Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Chalkias
05.02.2010, 21:33
So gerade ausn Kino gekommen...
War`s der Bushido Film?
Morgen wird in der Halle trainiert, mal schauen wie das so mit meiner Schulter klappt...
goalkeeper 22
05.02.2010, 21:49
Jap war er echt gut gelungen finde ich:)
Chalkias
06.02.2010, 09:05
Naja, Bushido`s Schauspielerische Einlagen finde ich jedoch nicht so prikelnd. Ich werde einfach warten, bis der Film wo anders erscheint - in`s Kino renne ich dafür nicht.
The Dark Knight-BVB
06.02.2010, 09:31
Ich habe einen Clip aus dem Film gesehen, wo Bushido ein bisschen "schauspielert". Tut mir leid, aber das war kaum besser als "Die Schulermittler" oder die xte Gerichtsshow. Ich frag mich wie viel Geld die Leuten wie Uli Edel (immerhin Regisseur vom Oscarnominierten "Baader Meinhof Komplex") oder Moritz Bleibtreu in den Allerwertesten geschoben haben, damit sie sich auf diese Stufe der Filmkunst herabbegeben.
Believer
06.02.2010, 10:17
Ich werde mir den Film auch nicht ansehen. Für diese Art PR ist mir mein Geld wirklich zu schade.
So, ich fahre jetzt in die Stadt. Eigentlich wollte ich heute zum Spiel Union vs Augsburg, aber ich habe niemanden gefunden, der mit mir hingeht und die Entscheidung hat sich dann so lange hingezogen, dass ich auch alleine nicht mehr gehen kann/konnte.
Dafür wird heute Abend Stuttgart vs Nürnberg geguckt. :)
goalkeeper 22
06.02.2010, 10:19
Ich habe einen Clip aus dem Film gesehen, wo Bushido ein bisschen "schauspielert".
Naja für das wie er sich sonst benimmt, ist es ganz in Ordnung und es gibt ein paar sehr lustige Szenen.
Guten Morgen:).
Unser Westfalenpokalspiel fällt heute aus, also kann ich gemütlich Bundesliga gucken:).
Paulianer
06.02.2010, 10:41
Bin auch froh, dass mein Testspiel ausfällt :)
Kenji 101
06.02.2010, 11:21
Boah, irgendwie nach dem Aufstehen völlig von der Rolle... .
Weiß auch gar nicht, was ich heute machen soll. Mal schauen.
LG
Schnapper82
06.02.2010, 11:36
Wer auch wohl mal nen sportfreien Tag einlegen...in meinem Alter...
Dafür wird heute Abend Stuttgart vs Nürnberg geguckt. :)
Wer das zum Spitzenspiel erkoren hat....naja. Aber ich drück dem VfB die Daumen, darf dem Club gern a gscheides Packerl mitgeben :)
Bei mir steht wieder lernen an, mit kleiner Unterbrechung (ab jetzt) um zu Subway zu spazieren und danach Bayern gucken.
Believer
06.02.2010, 13:40
Glückwunsch an alle Sportfreien heute. ;)
Ich lege heute Abend noch eine Einheit bei McFit ein, mache aber Sonntag blau.
@zero: Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde es eher schade, weil das mit dem Live gucken so eine Sache wird - neben der Sportschau, aber mal sehen.
Hertha läuft gerade mit großen Schritten Richtung 2. Bundesliga...
So heute noch ein bisschen für die Schule was erarbeitenund heute Abend gehts in den Sherlock Holms Film.
@ Schlumpf
danke, jetzt bin ich richtigen Thread.:D
The Transporter
06.02.2010, 13:56
So heute noch ein bisschen für die Schule was erarbeitenund heute Abend gehts in den Sherlock Holms Film.
@ Schlumpf
danke, jetzt bin ich richtigen Thread.:D
Habe mich auch schon gewundert, warum du das in den Camp-Thread geschrieben hast.:D
Habe mich auch schon gewundert, warum du das in den Camp-Thread geschrieben hast.:D
Verdammt erwischt!:o
Ich gestehe: Da der Camphread nicht im Off-topic ist, wo die Beiträge nichz zählen hatte ich da geschrieben-
Wenn ich schon nicht durch Qualität überzeugen kann, dann bitte durch meinen Beitragszähler-:D
Ne im Ernst: Ich hatte nur wauf die ersten Wörter geschaut "Torwart.de".:cool:
So, jetzt mal schön Bundesliga gucken:).
Believer
06.02.2010, 14:36
Was meint ihr, welches Spiel ist empfehlenswert?
Meister, guckst du übers Internet?
Gerade vom Termin gekommen.
Unsere ganze Stadt ist abgesperrt, da beim größten Arbeitgeber der Stadt ein Heizkessel explodiert ist. Mindestens 3 Tote und mehrere Verletzte...
Hab ich auch gelesen, hier zum Artikel (http://112-magazin.de/index/artikel_5244_1_5_0_0_0_0.html)
goalkeeper 22
06.02.2010, 16:04
So gerade von Spiel wieder gekommen:)
Eine Cola bitte
Believer
06.02.2010, 16:22
Ihr habt gespielt? :eek:
goalkeeper 22
06.02.2010, 16:27
Ja hier liegt gar kein Schnee oder sowas kann ja ein Bild reinstellen.
Gefroren war gar nichts und bei 8° ein schönes Spiel entstanden:)
Außer da ich mitn Kopf 1 mal und mit der Elle gegen den Pfosten geknallt bin;)
Torhütchen
06.02.2010, 16:31
Bundesliga heute war total spannend...ich hab morgen Turnier und Schmerzen im Knöchel...so ein mist...
Oh man... ich bin fick und fertig... Gestern waren wir erst in einer Statdkneipe, bisschen was getrunken. So um 22 Uhr sind wir dann zu einer Houseparty gegangen, wo es massig Alkohol umsonst gab... Naja, als wir um 2 Uhr dann nach Hause gewackelt sind, hab ich richtig viel dumme Sachen gemacht... hab ich mir gerade erzählen lassen...
Naja dann haben wir uns zu 2. noch in meinen Dachboden gechillt und um 4 Uhr ist dann noch eine alte Freundin aus der Disco vorbeigekommen. Mit der haben wir dann noch eine Flasche Feigling gekippt, bis wir schließlich um 7 Uhr eingeschlafen sind...
Musste um 10 Uhr dann aufstehen und habe mich von 11 bis 15 Uhr hingelegt.
Seitdem möchte ich die ganze Zeit Mathe lernen, habe aber einfach keine Motivation dazu... am Mittwoch ist Klausur und ich stehe auf 5.
So, nachdem ihr jetzt Teil meiner Midlife Crisis wurdet, wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend...
Torhütchen
06.02.2010, 16:39
Luke in der ersten Zeile ist ein ziehmlicher Fehler...;)
fick und fertig
The Transporter
06.02.2010, 16:40
@Luke
Das nenne ich mal eine richtige Vorbereitung auf eine Klausur.:D
Kenji 101
06.02.2010, 16:43
Ich verstehe nicht, wie man so viel "saufen" kann, sodass man alles vergisst. Ist mir noch nie passiert.
Na ja, bin auch nicht so der Asi, der jedes Wochenende auf ne' fette Party geht.
LG
The Transporter
06.02.2010, 16:46
Na ja, bin auch nicht so der Asi, der jedes Wochenende auf ne' fette Party geht.
LG
Aber man ist noch lange kein Asi, wenn man viel auf Partys unterwegs ist.;)
Kenji 101
06.02.2010, 16:47
Aber man ist noch lange kein Asi, wenn man viel auf Partys unterwegs ist.;)
Ich wollte den guten Luke nur ansticheln, oh man!
LG
Absicht ;)
@Luke
Das nenne ich mal eine richtige Vorbereitung auf eine Klausur.:D
Danke für deinen Zuspruch^^
Ich verstehe nicht, wie man so viel "saufen" kann, sodass man alles vergisst. Ist mir noch nie passiert.
LG
Ich auch nicht, gestern war auch keine fette Party sondern eher ein Chaos...
Habe nicht alles vergessen... nur ein paar Details, die mir unter die Nase gerieben wurden...
So, naja, der Tag ist heute eh im Eimer, dann geh ich eben heute auf noch eine Party, dann gehts mir morgen gut :)
The Transporter
06.02.2010, 17:21
Ich wollte den guten Luke nur ansticheln, oh man!
LG
Nicht alles so ernst nehmen.:D;)
@Luke
Auch das nenne die richtige Medizin gegen den folgenden verkaterten Tag.:D
So, naja, der Tag ist heute eh im Eimer, dann geh ich eben heute auf noch eine Party, dann gehts mir morgen gut :)
Luke, Luke...
soll ich mal deine Eltern anrufen?!;)
Luke, Luke...
soll ich mal deine Eltern anrufen?!;)
Ach, habe mir heute schon eine Predigt bezüglich der Schule anhören müssen...
Morgen wird halt ein harter Tag... Früh aufstehen, dann mit Tante zum Essen gehen, anschließend Lernen lernen ;)
Ach, habe mir heute schon eine Predigt bezüglich der Schule anhören müssen...
Morgen wird halt ein harter Tag... Früh aufstehen, dann mit Tante zum Essen gehen, anschließend Lernen lernen ;)
Und wer glaubt dir, dass du das Morgen so machst?!;)
Da hab ich heute mit Wolfsburg - Bayern wohl das schlechtere Spiel erwischt. Kann auch keiner ahnen, dass der HSV und Köln so ein Spiel abbrennen ;) Und die Bayern waren wieder grob fahrlässig in der Chancenauswertung und haben die Tabellenführung leichtfertig weggeworfen, einfach nur dumm. Aber jetzt ist wenigstens richtig Druck auf Leverkusen :)
Nu wieder zurück an den Schreibtisch und lernen...
Schnapper82
06.02.2010, 18:08
Luke, Luke...so geht das doch nicht...
Wo soll das hinführen?
Wenn du mein Sohnemann wärst, dann hätte der Arsch aber Kirmes... ;)
goalkeeper 22
06.02.2010, 18:10
Mein ganzer Unterarm tut weh:(und das obwohl morgen wieder ein Hallentunier ansteht, wegen euch bin ich gerade noch darauf gekommen das ich mein Wochenbericht für die Praktikumsmappe mal schreiben sollte...
Das war ein Versuch von ihm witzig zusein, aber er ist kläglich gescheitertr, naja auch nicht jeder Gag von Luke ist gleich ein Kracher.
Und wenn du dir schon witzige Personen als Vorbilder suchst, dann nimm nix von Bauer sucht Frau, sondern Deutschlands neuen Chuck Norris, Macell Davis.:D
Ich habe sowas schon sehr oft passiv miterlebt.
Believer
06.02.2010, 19:36
Jannik, mir ist es auch schleierhaft. Aber okay, manche schaffen es einfach bzw. wollen manches einfach "runterkippen". Nicht immer ist es nur "Spaß an der Freude" - was man auch anders ausleben kann.
Ich freue mich jetzt einfach über den Stuttgarter Sieg. :)
Kenji 101
06.02.2010, 19:50
Na ja, natürlich hatte jeder das ein oder andere, manchmal auch extreme, negative Alkoholerlebnis. Möchte dieses Thema nicht vertiefen, vor knapp einem Jahr ist das mal mächtig in die Hose gegangen.
Schaue übrigens gerade mit meinem kleinen Bruder "Findet Nemo". Als der Film damals in die Kinos kam, habe ich ihn mit meiner Schwester im örtlichen Theater geguckt. Eine schöne Erinnerung. Unglaublich aber, dass ich den Film heute mit anderen Augen sehe. Früher empfand ich den Film als Unterhaltung, jetzt mehr kritisch. Das fällt teilweise gar nicht auf.
Super, so lobe ich mir Filme. :)
LG
NicKühni
06.02.2010, 20:05
Jetzt gleich ab in die Stadt, erst auf Oberstufenfete, danach ins Enchilada (http://www.enchilada.de/), Cocktail Happy Hour, jeder Cocktail 5 Euro! Und dann noch auf den Geburtstag von der Freundin meines Bruders! Morgen dann um 15 Uhr Training :rolleyes:
Bei mir gehts heute Abend nur noch ins Kino, was danach noch abgeht, mal gucken.
Believer
06.02.2010, 20:18
Sherlock Holmes hatteste gesagt, ne?
Sherlock Holmes hatteste gesagt, ne?
Ach ja hatte ich ja schon mal heute gepostet.
Ja genau der Film, mache mich dann in ner Stunde langsam auf dem Weg.
Believer
06.02.2010, 20:28
@Jannik: Der Film ist super. :) Ne dude? *grins*
Kenji 101
06.02.2010, 20:34
Ja, wirklich ein super Film. :D:)
Die deutsche Synchronisation finde ich übrigens sehr gelungen.
LG
Jetzt gleich ab in die Stadt, erst auf Oberstufenfete, danach ins Enchilada (http://www.enchilada.de/), Cocktail Happy Hour, jeder Cocktail 5 Euro! Und dann noch auf den Geburtstag von der Freundin meines Bruders! Morgen dann um 15 Uhr Training :rolleyes:
Da war ich auch schon mal, hatten nen sehr üblen Absturz da drin wenn ich mich richtig erinnere. Das Borracho gefällt mir aber insgesamt sehr viel besser ;)
Believer
06.02.2010, 21:39
So, erstmal einen schönen Sprossensalat gegessen & ein bissl gecubed.
NicKühni
07.02.2010, 01:05
Da war ich auch schon mal, hatten nen sehr üblen Absturz da drin wenn ich mich richtig erinnere. Das Borracho gefällt mir aber insgesamt sehr viel besser ;)
Borracho, was spanisch ist und "betrunken" bedeutet ;), ist nur am 1. Freitag im Monat gut! :rolleyes: ---> Da ist immer Schlagerparty! :D
Wo kommstn du her? Wennste das hier nicht schreiben willst, dann PN! ;)
Danke, mit Spanisch kenn ich mich ein bisschen aus. Ich bleib dabei: Da drin hats mir besser gefallen als im Enchilada, aber das ist auch sicher wieder 2 bis 3 Jahre her...Bin übrigens nicht so der Schlagerfan ;) Aber solange es wenigstens ein bisschen Auwahl beim Weggehen gibt, ist ja alles ok :)
Schnapper82
07.02.2010, 07:33
Moin, Moin.
Gerade ein leckeres Vollkorn-Früchte-Müsli verdrückt.
Jetzt geht es gleich zum Soccerpark zum Training!
Guten Morgen!
Naja, gut...eigentlich schon... mit Kopfschmerzen aufgewacht, die jetzt aber nach dem Spaziergang mit meinem Hund weg sind.
Gegen 12 Uhr gehe ich mit Verwandten zum Essen, anschließend wird gelernt und dann noch zu McFit...
Mal sehen, ob ich heute meinen Plan so einhalten kann ;)
Believer
07.02.2010, 10:09
Naja... also das mit dem Lernen... McFit traue ich dir da eher zu :p
Ich habe es mir heute freigestellt bei McFit eine Einheit zu machen. Wenn ich Lust habe, dann mache ich ein bisschen Beweglichkeitstraining und danach 30 Minuten ruhig auf dem Fahrrad, aber mal sehen.
Ansonsten muss ich heute noch einen Trainingsplan machen (eine Mitspielerin hat mich drum gebeten - fand ich ziemlich cool) und mich auf die Schule vorbereiten. Ich habe noch nicht einmal diese Woche nachgesehen, was mich erwartet. Sei's drum. ;)
Ich trinke erstmal meinen Nespresso Latte Macchiato. Will noch jemand?
Guten Morgen.
Gestern Abend in Bushidos "Zeiten ändern Dich gewesen" und mich teilweise einfach nur kaputt gelacht...
Believer
07.02.2010, 10:22
Aufgrund der vermeintlichen "Qualität" des Films oder der Qualität der Comedy? ;)
Aufgrund der vermeintlichen "Qualität" des Films oder der Qualität der Comedy? ;)
Der wohl eher unfreiwilligen Comedy;)...
Das ist einer der Filme, die ich mir sicher nicht im Kino anschauen werde. Auch wenn er lustig sein soll :D
Vor mir liegt ein weiterer Tag mit Büchern, Powerpointfolien und Mitschriften...wunderbar. Euch nen schönen Sonntag ;)
Believer
07.02.2010, 10:43
Na das hört sich doch fabelhaft an, zero. ;)
Ich mache mir jetzt die letzte Staffel von Charmed an und setze mich an den "Kalten Krieg".
Schnapper82
07.02.2010, 10:43
Zurück vom Training...
Den Rest des Tages verbring ich mit rumgammeln und Koffer packen!!!
Chalkias
07.02.2010, 10:47
Zur Abwechslung werde ich heute auch mal `ne Stunde Mathe lernen. So, und gleich beginnt die Auslosung für die EM 2012.:)
NicKühni
07.02.2010, 10:50
Zur Abwechslung werde ich heute auch mal `ne Stunde Mathe lernen. So, und gleich beginnt die Auslosung für die EM 2012.:)
Hää Auslosung EM 2012? :confused:
Jau, Auslosung für die Qualigruppen um 12 ;)
Chalkias
07.02.2010, 10:53
Hää Auslosung EM 2012? :confused:
Die Auslosung der Qualifikationsguppen, natürlich;)
NicKühni
07.02.2010, 10:53
Die Auslosung der Qualifikationsguppen, natürlich;)
Achsoo! :D
Wird das iwo Übertragen?
EDIT!: Okey, gefunden, der Günther Schaut schon wieder wie ein Eichhörnchen wenn es Blitzt! :D
Paulianer
07.02.2010, 10:54
Ich bin ab 14:30 Uhr im Soccerpark. Mal schauen, ob wir diesmal einen Platz kriegen... Danach schaue ich Premier League und gehe dann ins Kino.
Morgen streiken hier Bus- und Bahnfahrer. Das wird ein Chaos...
Schnapper82
07.02.2010, 11:05
Viel Erfolg, Pauli!
Boah, die Zeit würde mir auf den Sack gehen. Da ist der Tag ja komplett im Arsch.
Da lob ich mir 9.30 Uhr, danach hat man noch den ganzen Tag!!!
NicKühni
07.02.2010, 11:07
Viel Erfolg, Pauli!
Boah, die Zeit würde mir auf den Sack gehen. Da ist der Tag ja komplett im Arsch.
Ich darf um 15 Uhr ran!-.-
Erst ne Laufeinheit eine Stunde lang, weil der Platz belegt ist, und danach noch 1e Stunde Taktik!
Viel Spaß beim Kicken Pauli,wär natürlich toll wenn diesmal jemand nen Platz reserviert hat ;)
Paulianer
07.02.2010, 11:08
Viel Erfolg, Pauli!
Da lagen meine Mitspieler noch alle im Koma :)
Schnapper82
07.02.2010, 11:09
Da lagen meine Mitspieler noch alle im Koma :)
Okay, das ist natürlich ein Argument.
;)
Trotzdem viel Spass, Pauli. Hau se alle weg, die dir auf den Sack gehen!
Paulianer
07.02.2010, 11:15
Wir sollen heute "Spielintelligenz" lernen, also nichts mit einfach drauflos spielen. Ist natürlich sinnvoll bei einem Feld mit einer Größe von 15x7 Meter.
goalkeeper 22
07.02.2010, 11:16
Heute mal wieder ein Hallentunier...und Kopfshcmerzen habe ich immer noch.
Schnapper82
07.02.2010, 11:17
Wir sollen heute "Spielintelligenz" lernen, also nichts mit einfach drauflos spielen. Ist natürlich sinnvoll bei einem Feld mit einer Größe von 15x7 Meter.
Klar Hintenrum, dann quer und dann Diagonal in den Lauf...hahahahahaha
:D
Im Ernst, ist ne normale Soccerhalle oder? Dann kann man das durchaus trainieren ;) Ihr werden ja nicht die 2 gegen 2 Käfige haben oder?
Paulianer
07.02.2010, 11:26
Doch, das Feld ist richtig klein, so 15x7 Meter. Dazu kommen Handballtore.
Edit: Lese gerade, dass es doch 25x15 Meter sein sollen. Ist dennoch weitaus kleiner als in anderen Soccerparkt.
Schnapper82
07.02.2010, 11:34
Na das macht ne Menge Spass.
Von der Mittellinie pflastern aus 12 Metern...super...
Mach das Beste draus, Pauli!
Das ist wirklich klein. Da wirds schwierig mit der Spielintelligenz...Na wie der Schnapper schon sagt: Mach das Beste draus :)
Ich geb einen aus weil wir Deutschland in der Gruppe haben...
NicKühni
07.02.2010, 11:50
Nie wieder Cordoba, schalalalala! :rolleyes: :D
Jetzt kommen Erinnerungen an Wien, wieder hoch, Österreich-Deutschland bei der EM!
Nette Gruppe für Deutschland. Nicht geschenkt, aber auch keine Übermannschaft drin. Wenn man konzentriert auftritt, sollte es kein Problem sein. Auch wenn mit der Türkei ne sehr gute Mannschaft drin ist, Österreich gegen uns gern mal groß aufspielt und Belgien ne richtig talentierte Truppe hat...Sehr ausgeglichene Gruppen insgesamt.
Löw wirkt gerade sehr angefressen und aggressiv im Interview...
Das Interview macht eigentlich deutlich, dass für Löw nach 2010 Schluss ist. Und dass er weiss, dass Sammer ihm folgen wird.
Kenji 101
07.02.2010, 12:41
Ich möchte hier keine Diskussion auslösen, aber warum sollte Löw abgesägt werden? Seine Nominierungen kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen, jedoch gibt ihm der sportliche "Erfolg" doch Recht.
Ich möchte Jürgen zurück, vielleicht wagt er nochmal ein Comeback!
LG
Ich hab versucht die Diskussion im Thread über die N11 auszulösen ;)
Warum er abgesägt werden sollte (meiner Meinung nach) steht da auch. Stichwort: Machtpolitik. Da wird das Sportliche schnell zur Nebensache :)
Schnapper82
07.02.2010, 13:38
Von mir aus können die Löw gerne absägen!
Ich kann den Kerl eh nicht sehen...
Was zur Zeit dort abgeht, ist allerdings unterste Schublade...
[...]
Ich möchte Jürgen zurück, vielleicht wagt er nochmal ein Comeback!
LG
Warum das?
Der hat doch auch zum Großteil von Löw profitiert, jetzt den Coach zu wechseln wäre Schwachsinn, Löw wird hier aber auch schlechter gemacht, als man ist. Es gibt und es gab schon immer Nominierungen, die man nicht immer nachvollziehen konnte.
Das ist bei jedem Coach.
Kenji 101
07.02.2010, 13:45
War eigentlich darauf bezogen, wenn Löw seinen Posten verlieren sollte. ;)
LG
Ok hast Recht, sorry!
Aber im Moment würde mir auch kein Nachfolger einfallen, es sei denn man nimmt einen Trainer der bei einem Verein untergebracht ist, aber ich glaube dass bis 2012 unser Trainer Joachim Löw heißen wird, und eig. könnten wir ja im N11 Thread weiter diskutieren.
Believer
07.02.2010, 14:17
So, Themawechsel. ;)
Ich habe gerade Eis gehackt vor der Haustür, ja "gehackt". Die Eisschicht ist mindestens 5 cm dick... Darauf erstmal nen Tee...
NRW ist im moment witterungstechnisch absolut "clean", zumindest das ruhrgebiet, imSauerland oder in Ostwestfalen sieht es wohl anders aus.
Believer
07.02.2010, 14:20
Ja, Berlin hat es mit am schlimmsten erwischt in den letzten Wochen. In der Innenstadt kannst du kaum noch laufen, weil alle Gehwege vereist sind.
So, Themawechsel. ;)
Ich habe gerade Eis gehackt vor der Haustür, ja "gehackt". Die Eisschicht ist mindestens 5 cm dick... Darauf erstmal nen Tee...
Krass. Wir haben hier einfach nen normalen Winter, bisschen Schnee, bisschen Regen, wieder bisschen Schnee. Nix besonderes. Aber Eis hacken? Ich überlege grad ob, ich das jemals musste und wenn, dann war das als ich noch in Alpennähe gewohnt hab :D
Believer
07.02.2010, 14:31
Na danke :rolleyes:;)
Ach, frische Luft und Bewegung...gibt nix Besseres ;)
McFit wird heute gecanzelt... Dazu bin ich zu müde... boah, war das ein Wochenende...
Kenji 101
07.02.2010, 16:28
Ich weiß gar nicht, wieso das so ist, aber ich freue mich total auf die kommende Woche. :)
Gleich wird lecker gegessen, später dann noch einmal vorbereiten für das morgige Vorstellungsgespräch und vielleicht noch meine Eindrücke für Bela B. niederschreiben. ;)
LG
Als was bewirbst du dich denn?
Schnattl
07.02.2010, 17:29
Zurück vom Hallenturnier, Titelverteidigung geglückt. Bin aber totel fertig, 7.30 Uhr war schon Treff. Und mein kleiner Finger schmerzt.
Kenji 101
07.02.2010, 17:39
Als was bewirbst du dich denn?
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter. Ist aber nicht mein Ausbildungswunsch, sondern eher die Notlösung. ;)
LG
Believer
07.02.2010, 17:57
Was wäre der Wunsch?
@schnattl: Kühlen. ;)
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter. Ist aber nicht mein Ausbildungswunsch, sondern eher die Notlösung. ;)
LG
Habe ich mal nen Praktikum gemacht. Als Auszubildener verdient man da kaum was, in NRW 450 Euro im dritten Lehrjahr, im ersten unter 400 Euro.
The Dark Knight-BVB
07.02.2010, 17:59
Oh man, der Ziegler hält auch nichts. Bin sowas von angefressen.:mad:
Daniel1991
07.02.2010, 18:05
Wart mal ab, wie die Bayern das nächste Woche ausnutzen werden...;)
The Dark Knight-BVB
07.02.2010, 18:07
Wart mal ab, wie die Bayern das nächste Woche ausnutzen werden...;)
Mein Tipp:
Bayern 7-1 BVB
Daniel1991
07.02.2010, 18:07
Mein Tipp:
Bayern 7-1 BVB
Nicht übertreiben.:D
Einigen wir uns auf ein 3:0.;)
Dafür trifft mein Comunio-Kicker Barrios:)
Super Spieltag, was mein Comunio-Team betrifft - hätte allerdings mal Novakovic (11 Punkte) statt Kobiashvili (-4 Punkte) aufstellen sollen...
Mein Tipp:
Bayern 7-1 BVB
Ach komm, ich hätte nix dagegen wenn ihr siegt, dann habt ihr wieder große Klappe und dann im Derby gibts von uns eins drauf, du kennst ja noch das Gefühl, mein Freund.;):D
Believer
07.02.2010, 18:12
Schalke hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert gestern. ;)
Kenji 101
07.02.2010, 18:18
Habe ich mal nen Praktikum gemacht. Als Auszubildener verdient man da kaum was, in NRW 450 Euro im dritten Lehrjahr, im ersten unter 400 Euro.
Natürlich wird man dort ausgebeutet, keine Frage. Ist im Prinzip ja nur ein Sekretariatsjob. ;)
Gibt es noch irgendetwas, Bela, was ich für das Gespräch wissen sollte? Insiderwissen?
Was wäre der Wunsch?
Ich möchte erst einmal eine Ausbildung haben, damit ich eine Basis habe, auf der ich aufbauen kann. Mein Wunsch geht so in Richtung Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Großhandel). Strebe aber irgendwann ein Studium an. ;)
Vielleicht werde ich doch noch einmal Lehrer in Deutsch, Wirtschaft/ Politik, Sport und Geschichte. :D
LG
The Dark Knight-BVB
07.02.2010, 18:23
Ach komm, ich hätte nix dagegen wenn ihr siegt, dann habt ihr wieder große Klappe und dann im Derby gibts von uns eins drauf, du kennst ja noch das Gefühl, mein Freund.;):D
Jetzt troll hier nicht rum, man.
Natürlich wird man dort ausgebeutet, keine Frage. Ist im Prinzip ja nur ein Sekretariatsjob. ;)
Gibt es noch irgendetwas, Bela, was ich für das Gespräch wissen sollte? Insiderwissen?
Naja, eine Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz kan man ja nicht mit ner Bewerbung für nen Praktikumslatz vergleichen, bei mir hat nämlich ein Blick auf das Zeunis und Anschreiben gereicht, also gab es kein richtiges Gespräch.:D
Was du wissen solltest: (Das übliche) kein richtiges Insiderwissen
Schon mal überlegen, was man in den Beruf nacxht und sich auf die Standard vorbereiten.
"Warum bewerben Sie sich hier"
" Was wissen sie über ihren Wunschberuf"
" Warum sollte man Sie einstellen",
Ich weiss nur das sich mich damas schon vorher ausgiebig mit der Schweigepflicht beschäftigt hatte und einige Artikel mir im NET zu gesucht hatte, ansonsten kann ich dir leider keine besonderen unbekannten Tipps geben, nur viel Erfolg wünschen.
@Believer: Es geht nicht um Schalke, sondern dass Dortmund verloren hat, Schalke bald das Derby erneut gewinnen wird , ich Fynn ärgern will und dass ich wie immer ne große Klappe habe.;)
Kenji 101
07.02.2010, 18:31
Danke, Bela. :)
Mir ging es im Prinzip aber um deine Erfahrungen, die du während deines Praktikums erlangt hast.
Manchmal lernt man nämlich Dinge, die in keiner Berufsbeschreibung stehen - verstehst du? ;)
LG
Danke, Bela. :)
Mir ging es im Prinzip aber um deine Erfahrungen, die du während deines Praktikums erlangt hast.
Manchmal lernt man nämlich Dinge, die in keiner Berufsbezeichnung stehen - verstehst du? ;)
LG
Naja in jeder Kanzlei siehts nanders aus.
Und Praktikanten werden eh besonders ausgenutzt
Am Anfang wurde ich oft für "Drecksarbeiten" mißbraucht, Akten suchen, 10 Jahre alte Aktren wegheften, Briefe wegbringen, Kaffee kochen, Brötchen holen, Brötchen schmieren.
Später durfte ich dann aber auch Texte verfassen und Schreiben wegheften.
Also die Arbeit am Computer war jedoch relativ einfach.
Eine Auszubildene hatte mir auch gesagt, das sie sehr oft Überstunden machen muss.
Also es ist ein Job, woman siuch ja auch kaum weiterbilden kann, meistens sitzen da immer nur Teilzeitkräfte, also sich "hocharbeiten" kann man sich wenig und die Anwälte sehen in dem Beruf viel lieber weibliche Geschöpfe, aber es dient beidir auch nur als Absicherung, falls du nix besseres findest.
EDIT. Jedoch war vor allem die letze Woche sehr chillig und im Großen und Ganzen wart man doch nett zu mir und ich durfte 3mal mit zu Gericht. Außerdem bekam ich einen Fuffi geschenkt.
Schnapper82
07.02.2010, 19:34
So..jetzt dann mal Koffer packen!
Morgen abend gehts beruflich nach London! ;)
Kenji, viel Glück beim Gespräch!
NicKühni
07.02.2010, 19:35
So..jetzt dann mal Koffer packen!
Kenji, viel Glück beim Gespräch!
Du bist doch nur auf Reisen :rolleyes: :D
Ich wünsch auch viel Glück! Mach dich nicht verrückt, sei einfach du!
Schnapper82
07.02.2010, 19:38
Du bist doch nur auf Reisen :rolleyes: :D
Die letzte Reise war mir lieber... ;)
Torhütchen
07.02.2010, 19:40
Boa...das Turnier heute war so schlecht von uns...5. von 8...ich bin überhaupt nicht zufrieden...
Believer
07.02.2010, 20:17
How can you be so mean? I wanna go too. :rolleyes:
goalkeeper 22
07.02.2010, 20:22
Naja jetzt mal ins Bett morgen wieder Praktikum:)
Toll uns wurde wieder ein Spieler rot gekreigt beim Hallentunier.. wegen gar nichts, die Schiris haben nur gegen uns gepfiffen naja war aber eh voraus zusehen.
Believer
07.02.2010, 20:23
Irgendwie hat der Schiedsrichter die rote Karte doch begründet, oder?
philippbcw
07.02.2010, 20:24
Naja jetzt mal ins Bett morgen wieder Praktikum:)
Toll uns wurde wieder ein Spieler rot gekreigt beim Hallentunier.. wegen gar nichts, die Schiris haben nur gegen uns gepfiffen naja war aber eh voraus zusehen.
kenn ich
vor gut einem Monat war es bei uns das selbe
Hauptsache wir sind nicht selber Schuld oder was?
Ist ja einfach, alles auf die Schiris zu schieben....
Gehe jetzt noch etwas vor´s TV und dann ins Bett.
Morgen wieder arbeiten und abends haben wir mit der Mannschaft einen Spinning Kurs und danach gehen wir noch etwas schwimmen:).
NicKühni
07.02.2010, 20:27
Bei uns war es im 1. Saisonspiel so, mein Libero hat Rot bekommen! Erst pfeifft der Schiedsrichter Elfmeter obwohl der Libero klar und deutlich den Ball gespielt hat, darauf hin hat der Libero sein Trikot ausgezogen und auf den Boden geworfen, dann hat er Rot bekommen, begründung vom Schiedsrichter war diese: "Der Spieler mit der Nummer 4, warf mir ahnungslosigkeit, und blindheit vor!" Obwohl er garnix zum Schiedsrichter gesagt hat! Ich war daneben gestanden!
goalkeeper 22
07.02.2010, 20:27
Irgendwie hat der Schiedsrichter die rote Karte doch begründet, oder?
Mit der Begründung: er hat es mit absicht gemacht.
Dabei hat er einem gegernischen Spieler den Ball zugeworfen und der ist gegen die Hüfte geknallt und dieser hat sich fallen lassen.
Sind jetzt schon 4 Rote Karten zum Glück wird unser 1stes Spiel verschoben da welche auf Skifreizeit sind.
philippbcw
07.02.2010, 20:28
naja, also bei manchen Spielen, kann man es fast nur auf die Schiris schieben
natürlich ist ein Schiri nie zu 100% Schuld, aber wenn einer nur gegen dich Pfeifft verliert man die Lust oder so und dann tut man sich verdammt schwer....
goalkeeper 22
07.02.2010, 20:29
Hauptsache wir sind nicht selber Schuld oder was?
Ist ja einfach, alles auf die Schiris zu schieben....
Naja, da hätte man dabei sein müssen um das genau zuverstehen.
Sorry für doppelpost.
Believer
07.02.2010, 20:30
Das ist eben eine Situation, die man so oder so auslegen kann...
Also manchmal gibt es definitiv Schiris, die übertreiben mit den Strafen, aber im Ernst: Ihr gebt ihnen auch oft Grund dazu. Ich persönlich habe mehr Schiris erlebt, die zögern eine rote Karte zu geben, als diejenigen von der anderen Abteilung.
Morgen wieder arbeiten und abends haben wir mit der Mannschaft einen Spinning Kurs und danach gehen wir noch etwas schwimmen:).
Da kann man ja glatt neidisch werden. :)
goalkeeper 22
07.02.2010, 20:32
Ich denke das bei uns das Probelm ist das sie nicht zögern, da sie höchstens 2 Jahre älter als wir sind.
...
Da kann man ja glatt neidisch werden. :)
Naja, würde lieber auf dem Platz trainieren, aber das ist durch die Wetterlage leider nicht möglich;).
Kenji 101
07.02.2010, 20:41
Naja, da hätte man dabei sein müssen um das genau zuverstehen.
Ihr habt öfter Probleme mit Schiedsrichtern, oder? Na ja, möchte euch ja als Mannschaft nichts unterstellen, aber wenn man so oft rote Karten bekommt wie ihr, dann kann da nicht alles richtig sein.
LG
goalkeeper 22
07.02.2010, 20:49
Ihr habt öfter Probleme mit Schiedsrichtern, oder? Na ja, möchte euch ja als Mannschaft nichts unterstellen, aber wenn man so oft rote Karten bekommt wie ihr, dann kann da nicht alles richtig sein.
LG
Wir bekommen eigentlich nie rote Karten, nur in der Halle vieleicht sind sie alle übermotieviert aber ich kann ja nicht in sie reinschauen und gucken was in ihnen vorgeht.
Und normal ist unsere Manschaft diszipliniert, alles in einem ist es sehr Verwunderlich das dies jetzt aufeinmal auftritt.
Zum Glück treten wir jetzt nicht mehr an Hallentunieren an.
Chalkias
07.02.2010, 20:54
Naja, würde lieber auf dem Platz trainieren, aber das ist durch die Wetterlage leider nicht möglich;).
<!-- / icon and title --><!-- message -->Apropos Wetterlage, am kommenden Dienstag müssen alle B/A-Junioren ihre Schneeschaufel in`s "Training" mitbringen. Ein Großfeld muss vom Schnee befreit werden:) Ob das klappt, wird sich zeigen. Der Platztwart hingegen liegt anscheinend noch im Winterschlaf...
Believer
07.02.2010, 21:03
Bei mir ist es da meist andersherum. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zur Schönwetterfußballerin geworden bin, aber bei -10 Grad fängt auch meine Laune an zu sinken. ;)
Bei uns war es im 1. Saisonspiel so, mein Libero hat Rot bekommen! Erst pfeifft der Schiedsrichter Elfmeter obwohl der Libero klar und deutlich den Ball gespielt hat, darauf hin hat der Libero sein Trikot ausgezogen und auf den Boden geworfen, dann hat er Rot bekommen, begründung vom Schiedsrichter war diese: "Der Spieler mit der Nummer 4, warf mir ahnungslosigkeit, und blindheit vor!" Obwohl er garnix zum Schiedsrichter gesagt hat! Ich war daneben gestanden!
Völlig egal wie ers dann letztlich begründet, aber mit der Aktion hat euer Libero um die rote Karte förmlich gebettelt. Da muss er nicht mal was sagen, aber die Aktion ist ebenso unsportlich wie wenn er ihn beleidigt.
@Torhütchen: Naja, nach der Diskussion um die roten Karten in dem "Hallensaison"-Thread kann ich mir nicht mehr so ganz vorstellen, dass eure Truppe so ganz harmlos ist. Ihr scheint schon auch Anlass zu geben, genauer hinzuschauen.
Also bisher lohnt sich das Aufbleiben, richtig gutes Spiel und absolut spannend :) Leider schauts nur für "mein" Team nicht so gut aus im Moment :D
Believer
08.02.2010, 05:37
Welches Spiel hast du dir denn angesehen?
Welches Spiel hast du dir denn angesehen?
Man Believer, Football natürlich ;)
Schnattl
08.02.2010, 07:22
Zum Football-Gucken wollte mich auch jemand überreden, die wollten in ne Kneipe. So tot wie ich 21 Uhr schon war, wäre das ein sehr erfolgreiches Unterfangen gewesen.
Schnapper82
08.02.2010, 07:59
So...jetzt schön Arbeiten so bis vier...und dann ab zum Flughafen.
Check In ist schon erledigt!
Paulianer
08.02.2010, 09:13
Boah, ich habe gerade geschlagene 2,5 Stunden für die 12 Kilometer von meiner Wohnung zum Büro gebraucht, weil hier der gesamte öffentliche Dienst, also auch der Nahverkehr, streikt. Ich bin sowas von geladen. Diese Leute sollen froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben, zudem einen sehr sicheren.
Schnapper82
08.02.2010, 09:30
Dieser Streik war bei uns letzte Woche. Ich habe Glück, dass ich fast nur Autobahn fahre zur Arbeit. 60km, aber ich habe nicht viel länger gebraucht. In der City bei uns war die Hölle los.
Naja Pauli, locker bleiben...erstmal runterkommen, nen Kaffee trinken, was Frühstücken und dann cool bleiben!
Paulianer
08.02.2010, 09:32
Wenn ich nicht stempeln müsste, wäre die Sache halb so wild. So sind es aber zwei verlorene Arbeitsstunden und der Weg zurück wird sicherlich auch spaßig.
Schnapper82
08.02.2010, 09:37
Wenn ich nicht stempeln müsste, wäre die Sache halb so wild. So sind es aber zwei verlorene Arbeitsstunden und der Weg zurück wird sicherlich auch spaßig.
Das ist wahr.
Hast du nicht die Möglichkeit Home-Office zu machen oder einfach nen Tag auf Überstunden frei zu nehmen?
War ja abzusehen, dass es heute ein Chaos geben wird.
Bei welcher Firma arbeitest du eigentlich noch mal?
Wie war das Training gestern im Soccerpark eigentlich?
Paulianer
08.02.2010, 09:44
Ein Home-Office steht mir nicht zur Verfügung. Wäre auch sinnlos, da ich eh nur sehr wenig zu tun habe. Nächstes Mal nehme ich einfach einen Urlaubstag. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so ein Chaos gibt.
Ach, das Training gestern war ganz gut. Wir haben 3 gegen 0, 3 gegen 1 und 3 gegen 2 auf zwei Hütchentore gespielt. Dabei ging es um die Spielintelligenz, Laufwege und natürlkich punktgenaue Pässe. Gar nicht so einfach auf so engem Raum.
Schnapper82
08.02.2010, 09:49
Immerhin hat das Training stattgefunden. Das ist ja die Hauptsache.
Wenig zu tun hätte ich auch gerne...
Paulianer
08.02.2010, 09:52
Na ja, so ist das als Azubi halt. Ich habe keine festen Kompetenzen und Aufgaben, bin also darauf angewiesen, dass mir jemand irgendetwas zuteilt. Mein Betreuer ist noch bis Mittwoch im Urlaub und von daher fällt derzeit noch weniger ab. Gleich darf ich immerhin in den Aktenkeller zum Aktensuchen.
Schnapper82
08.02.2010, 09:55
Das kenn ich auch noch als Azubi...
Im letzten Lehrjahr hatte ich dann auch einen Azubi zum einarbeiten und so...das war ganz spassig...
Man Believer, Football natürlich ;)
Da hat er Recht, der gute Luke ;) Hammer Spiel und wenn Manning ne Minute vor Schluss statt 4er Fehlpässe nen Touchdown macht wärs noch richtig richtig spannend geworden. Aber so wars schon überragend.
Dafür muss ich heute büßen, hab noch einiges zu lernen, morgen 2 Klausuren und bin so müde dass ich sofort ins Bett gehen und bis morgen früh durchpennen könnte :D
@Pauli: Mein Beileid wegen dem Chaos, aber findest du die Reaktion nicht ein kleines bisschen überzogen? Streiks sind ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie und selbst wenn sie nicht immer berechtigt sind (liegt dann auch im Auge des Betrachters) und andere darunter leiden mögen, würde ich niemandem, der streikt, Raffgier vorwerfen (außer vielleicht streikenden Professoren und Beamten ;) ). Denn das andere Leute Probleme haben ist der Sinn des Streiks, um auf sich aufmerksam zu machen. VerDi ist mir auch nicht die liebste Vereinigung, denn je größer die Gewerkschaft desto weniger kümmert man sich um die wirklichen Interessen der Arbeitnehmer und desto mehr um die eigenen als Gewerkschaft, aber ohne Streiks und die Möglichkeit dazu hätten wir heute nicht die Demokratie die wir haben. Auch wenn das persönlich schon mal belastet (ich hab während der Pilotenstreiks nen Flug verloren, was auch nicht gerade angenehm war).
Paulianer
08.02.2010, 10:35
Das Recht zu streiken ist schön und gut, aber bitte nicht vor Beginn der eigentlichen Verhandlungen. Wenn dann die streikenden Bahnfahrer auch noch die Straße blockieren, geht mir der Hut hoch.
Und wenn man schon streikt, warum dann gleich von 0 auf 100? Warum nicht erst einmal ein drei- bis vierstündiger Warnstreik, meinetwegen auch zu Zeiten des Berufsverkehrs?
NicKühni
08.02.2010, 11:00
Ich war bzw bin heute nicht in die Schule, weil ich heute Nacht extreme
Zahnschmerzen bekommen hab, dann bin ich vorhin zum Zahnarzt, und jetzt ist wieder alls in Ordnung :D
The Transporter
08.02.2010, 12:08
Boah, ich habe gerade geschlagene 2,5 Stunden für die 12 Kilometer von meiner Wohnung zum Büro gebraucht, weil hier der gesamte öffentliche Dienst, also auch der Nahverkehr, streikt. Ich bin sowas von geladen. Diese Leute sollen froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben, zudem einen sehr sicheren.
Warum biste net mit dem Auto gefahren?
Aber es gibt schlimmeres. :-D
So, gerade Mittagspause und wollte mal etwas ins Forum schauen;).
Gleich noch bis ca. 17Uhr arbeiten, dann direkt zum Spinning Kurs und Schwimmen mit der Mannschaft. Bin froh wenn ich heute Abend zu Hause bin;).
Paulianer
08.02.2010, 12:32
Warum biste net mit dem Auto gefahren?
Aber es gibt schlimmeres. :-D
Bin ich doch?!
The Transporter
08.02.2010, 12:49
Bin ich doch?!
Und dabei brauchst du zweieinhalb Stunden?
Wo liegt denn dein Arbeitgeber? Mitten in der Stadt?
Kenji 101
08.02.2010, 15:51
Gerade vom Vorstellungsgespräch zurück, direkt am Montag soll ich zur Probe arbeiten. Na ja, wenigstens läuft das jetzt mit meiner Notlösung.
In diesen Minuten schnell in die Schule mit dem Bus fahren und meine Klasse als Klassensprecher bei dem Abschlusskomitee vertreten, später einen Brief von meiner Lehrerin beantworten und die Vorbereitungen für die morgige Hamburg-Fahrt treffen.
Puh, ich will nicht mehr. :(
LG
Dagegen ist mein Lerntag für die Mathe Klausur ja kein Stress... dafür aber zäh...
Believer
08.02.2010, 16:11
In Berlin habe ich vor ca 2 Wochen mit einer Freundin im Auto 3 Std. durch die Innenstadt gebraucht. So ganz verwunderlich finde ich das also nicht...
Gerade vom Vorstellungsgespräch zurück, direkt am Montag soll ich zur Probe arbeiten. Na ja, wenigstens läuft das jetzt mit meiner Notlösung.
Jawoll Glückwunsch.....ich werde auch von Freitag bis Sonntag Probe-Arbeiten :)
The Transporter
08.02.2010, 18:42
In Berlin habe ich vor ca 2 Wochen mit einer Freundin im Auto 3 Std. durch die Innenstadt gebraucht. So ganz verwunderlich finde ich das also nicht...
Naja, Berlin ist eine andere Hausnummer. Da geht es selbst chaotisch zu, auch wenn die U-Bahn fährt.:D
NicKühni
08.02.2010, 19:44
Ich hab was für die Damen hier im Forum gefunden!: -
:D:D
iwie ham die was! :rolleyes: :D:D
goalkeeper 22
08.02.2010, 19:49
Die sehen so *** aus das sie schon wieder geil sind :P
NicKühni
08.02.2010, 19:50
Die würden zu dem Trikot passen!:
Anna-Lisa
08.02.2010, 20:04
Ich hab was für die Damen hier im Forum gefunden!: -
:D:D
iwie ham die was! :rolleyes: :D:D
nett :D..aber nicht so ganz mein Geschmack ;)
Torhütchen
08.02.2010, 20:27
Gerade vom Turnier gekommen 4. Platz geworden im Spiel um Platz 3 im 9meter-schießen verloren...für mich liefs ganz gut kein Gegentor nur im Elfer und bester Torwart geworden...
Paulianer
08.02.2010, 21:36
In der List. Wedekindstraße.
The Transporter
08.02.2010, 21:39
In der List. Wedekindstraße.
Da tippe ich ma auf HDI.
Aber da stimme ich zu, die Ecke war heute 'ne Katastrophe.
Paulianer
08.02.2010, 21:41
Richtig getippt, HDI-Gerling um genau zu sein.
Ach, am schlimmsten war es direkt vor meiner Haustür, also von Hemmingen über den Ricklinger Kreisel zum Aegi. Ab dort lief es dann flüssig. Aber da war ich eh schon fertig mit den Nerven.
Ich habe am Freitag in Stuttgart für 25 Meter zwischen einer Ausfahrt und der nächsten Ampel ca. 35 Minuten gebraucht, war auch nicht schlecht. :)
The Transporter
08.02.2010, 21:51
Ach, am schlimmsten war es direkt vor meiner Haustür, also von Hemmingen über den Ricklinger Kreisel zum Aegi. Ab dort lief es dann flüssig. Aber da war ich eh schon fertig mit den Nerven.
Oha, da haste dir auch genau dei Hauptverkehrsader ausgesucht. Diese Strecke auch an normalen Tagen nicht zumutbar.
Das wird sich vllt. ändern, wenn Hemmingen an den Nahverkehr angeschlossen wird.
Paulianer
08.02.2010, 22:29
Ich wohne halt in Hemmingen, mir bleibt also keine andere Wahl ;)
Believer
09.02.2010, 09:39
Naja, Berlin ist eine andere Hausnummer. Da geht es selbst chaotisch zu, auch wenn die U-Bahn fährt.:D
Na ja, nicht unbedingt. ;)
Yeah. Yeah. Yeah.
Hab ne 2+ in der Abschlusspräsentation :)
Nur weil ich die die Quellen nicht angegeben habe ne 2+ :(
Naja war trotzdem ganz ok. :rolleyes:
Jetzt die restliche Woche schulfrei :p
1-manu.neuer-1
09.02.2010, 13:20
Yeah. Yeah. Yeah.
Hab ne 2+ in der Abschlusspräsentation :)
Nur weil ich die die Quellen nicht angegeben habe ne 2+ :(
Naja war trotzdem ganz ok. :rolleyes:
Jetzt die restliche Woche schulfrei :p
Ich hatte letzt Woche auch meine Abschlusspräsentation.
Weil ich die Fragen zum Ende nich so gut beantworten konnte und ein wenig auf dem Schlauch stand hab ich nur eine 2 bekommen.
Die Lehrer haben mir auch gesagt, dass, wenn ich die Fragen besser beantwortet hätte, ich ne 1 bekommen hätte. Naja mit ner 2 bin ich vollstens zufrieden. :)
Paulianer
09.02.2010, 14:36
Was ist denn eine Abschlusspräsentation?
Boh, ich komm beio meiner Facharebeit heute ja mal gar nicht voran, irgendwie bin ich mit all meinen Formulierungen nicht zufrieden und toal müde, ein Tag zum Vergessen, bin heute eh total müde, am, bestzen heute in die Ecke werfen und schlafen und morgen von 7:30 uhr bis 17:00 Uhr Schule.
:rolleyes:
11 schulstunden, naja besser als 11 stunden arbeiten.
Paulianer
09.02.2010, 14:52
Wie umfangreich ist solch eine Facharbeit?
Sollten schon 12 Seiten sein, aber man muss möglichst frei formulieren und Quellen ganz genau angeben und ich will da nix einfach hinklatschen, sondern es soll schon detailiert und gut ausformuliert sein.
Schnattl
09.02.2010, 15:13
Ich bin auch total müde. Naja, noch 45 Minuten arbeiten, dann gehts zum Training. Eigentlich habe ich keine Lust, aber muss ja, wenn ich wenigstens ins Tor dürfte...
So, jetzt gehts ab zum Training.
Anschließend noch auf den Thread Nervosität antworten und etwas Mathe machen :)
Bei mir steht erst um 19h Training auf dem Programm. Mal sehen was der Platz hergibt, denn es schneit hier schon wieder... :mad:
Ab Do dann immer Di & Do erst zur Physiotherapie und dann Training. Junge, das gibt Muskelkater... :eek:
Schnapper82
09.02.2010, 15:42
Ich sitze in Milton Keynes und lausche einem englischen Kollegen.
Hier regnet es......
Das wird sich vllt. ändern, wenn Hemmingen an den Nahverkehr angeschlossen wird.
Also ich glaube, das werden wir alle nicht mehr erleben... die reden schon so lange davon, also da glaub ich nicht mehr dran...
Chalkias
09.02.2010, 17:50
Ich habe heute eine 2stündige Matheklausur hinter mir. Morgen dann die Anmeldung an weiterführenden Schulen - das wird rammelvoll:cool:
LG chalkias
So, heute insgesamt 6 Stunden Prüfungen geschrieben und fix und fertig mit der Welt, aber auch fertig für dieses Semester (abgesehen von den Seminararbeiten). Endlich. Wenn sich meine Hand dann langsam entkrampft kann auch mir auch Abendessen machen :D
Jetzt also essen und dann Pokal gucken und danach nur noch schlafen...endlich kann ich wieder nen normalen Tagesrhythmus leben. Wird ne gute Woche :)
Achja: Ein Bier hätte ich gerne :)
goalkeeper 22
09.02.2010, 19:04
zero ein Bier servier.
Jetzt schön Natur Joguhrt mit Schoko Müsli und einer Banane.
Lecker:)
1-manu.neuer-1
09.02.2010, 19:50
Was ist denn eine Abschlusspräsentation?
Also bei uns ist es so: Wenn du in der 10. Klasse einer Realschule bist, kannst du entscheiden, ob du lieber eine mündliche Prüfung oder eine Präsentationsprüfung machen möchtest.
Bei beiden Prüfungen suchst du dir ein Thema und einen Prüfungslehrer aus.
Mit ihm erarbeitest du eine Gliederung und besprichst eben die Prüfung etc.
Der Unterschied ist nur, dass du bei der mündlichen Prüfung von einem Prüfungskomitee (Prüfungslehrer, Mitglied der Schulleitung und Fachlehrer)
10 Minuten lang zu deinem Thema befragt wirst.
Bei der Präsentationsprüfung erarbeitest du z.B eine Powerpointpräsentation u.ä. und trägst es vor, wie bei einem normalen Referat.
LG :)
Gestern nach dem Spinning Kurs und Schwimmen sofort ins Bett gegangen, war total fertig.
Wusste nicht das Fahrrad fahren so anstrengend sein kann;).
Eben dann beim Training locker 45 Min. gelaufen und dann noch etwas in der Halle gebolzt.
Spinning Kurs? Was ist das? Erzähl mal...
Kenji 101
09.02.2010, 19:57
Fahrrad auf einen Fleck fahren, um es einfach zu formulieren. ;)
LG
Fahrrad auf einem Fleck fahren, um es einfach zu formulieren. ;)
LG
So kann man es sagen;).
Vorne wird eine Etappe angezeigt mit verschiedenen Abschnitten, z.B. Sprint, Anstieg oder Abfahrt. Diese Etappe fährt man dann quasi ab, in dem man die Schwierigkeit verändert und z.B. aus dem Sattel geht.
Das alles ging etwa 1 1/2 Stunden und hat richtig reingehauen.
zero ein Bier servier.
Danke danke!
Spinning bolzt wirklich fies, wenn man nicht regelmäßig (sportlich) Rad fährt, anstrengender als die Beschreibung "Rad fahren auf der Stelle" im ersten Moment klingt :D
philippbcw
09.02.2010, 20:36
oh ja.. das machen wir auch zur Rückrunden-Vorbereitung und dann ist noch immer so ein "fitness coach" da der dich antreibt und "motiviert" mehr power zu geben und den Gang immer höher stellt...
aber so wird man wenichstens fit;):)
The Transporter
09.02.2010, 20:43
Also ich glaube, das werden wir alle nicht mehr erleben... die reden schon so lange davon, also da glaub ich nicht mehr dran...
Nach Arnum sollte es auch mal gehen, aber die freigehaltenen Grundstücke sind bereits bebaut.
Nach Hemmingen gehts los, wenn die neue B6 (führt jetzt noch direkt durch Hemmingen) fertig ist.
Paulianer
09.02.2010, 21:19
Und ob die neue B6 jemals gebaut wird, steht noch in den Sternen. Von daher rechne ich nicht mit einem Stadtbahnanschluss... Brauche ich aber eh nicht.
Bin jetzt auch mal pennen:).
Schönen Abend noch!
Believer
09.02.2010, 22:04
Ich mach mich auch ins Bett. :) Gute Nacht, alle zusammen.
Nichts Los hier .....
Heute hat es hier wieder mal geschneit
Paulianer
10.02.2010, 14:33
Hier ist es auch nur noch am schneien. Ich rechne nicht damit, dass wir vor Mitte März wieder auf die Plätze können...
Oh man:(
Erst letzte Woche ist hier alles aufgetaut und was muss ich heute Morgen sehen-Schnee....auch wenn nur knapp 2 cm tief nervt mich das ziemlich.
Hoffentlich wird es bald Frühling:)
Schnapper82
10.02.2010, 14:44
In UK schneit es auch zur Zeit...
Mal sehen, wie es weiter geht...
So heute wieder Training am Kunstrasen, freu mich schon voll...
VfRBorusse
10.02.2010, 16:06
Tzz du hasts gut^^ ich muss heute auf gefrorene Asche drauf^^
Tzz du hasts gut^^ ich muss heute auf gefrorene Asche drauf^^
Und ich auf geheizten Kunstrasen :p
Ná Daniel, wie weit bist deinen Schiriprüfungen ?
LG
Believer
10.02.2010, 16:17
Hier ist es auch nur noch am schneien. Ich rechne nicht damit, dass wir vor Mitte März wieder auf die Plätze können...
Ich mittlerweile auch nicht mehr. Laut Wetterbericht wird der Schnee bzw das Eis auch bis Mitte März liegen bleiben. Prost Mahlzeit. Das sind dann in der Liga keine englischen Wochen mehr, sondern viel mehr englische Tage...
VfRBorusse
10.02.2010, 16:33
Und ich auf geheizten Kunstrasen :p
Ná Daniel, wie weit bist deinen Schiriprüfungen ?
LG
Schon lange lange fertig, mein lieber :P
Schon lange lange fertig, mein lieber :P
Dann nachträglichen Glückwunsch...:)
VfRBorusse
10.02.2010, 16:37
danke dir , mein bester xD
Gerade von der Arbeit gekommen und kann gleich wieder Schnee schüppen.
Der Winter nervt mich nur noch!
Komisch heuer hat uns der Winter gar nicht so arg getroffen, klar haben wir auch Schnee aber wenn ich mir die Bilder im Fernsehen ansehe wie es bei euch zugeht und sogar Schule ausfällt weil die Buse nicht mehr fahren, davon sind wir hier weit entfernt...
Naja, hoffe gerade einfach das der Winter zumindest bis Samstag anhält, damit unser Westfalenpokalspiel ausfällt.
Bin nämlich leider beruflich verhindert...
Seit heute Nacht schneit es hier auch wieder.
Gestern waren wir auf dem Platz, zum ersten Mal, wird wohl auch wieder das letzte Mal für einige Zeit gewesen sein.
Naja dann gehts halt wieder zum Laufen oder Zirkeltraining in die Halle vermute ich mal.
Paulianer
10.02.2010, 17:19
Gerade von der Arbeit gekommen und kann gleich wieder Schnee schüppen.
Der Winter nervt mich nur noch!
Haha, zum Glück muss ich das hier nicht machen :)
Haha, zum Glück muss ich das hier nicht machen :)
Oh man, ich bin verwöhnt :( Rasenmähen und Schneeräumen brauch ich nicht. Wir haben nen Gärtner, der im Winter dann Schnee räumt...
Paulianer
10.02.2010, 17:26
Wir haben einen Gärtner und einen Hausmeister. Jegliche Arbeit außerhalb der Wohnung fällt also nicht in meinen Aufgabenbereich ;)
Okay Training wurde heute verlegt da ein Testspiel von der Kampfmannschaft stattfdand...
Kenji 101
10.02.2010, 18:48
Wenn ich das Bayern-Spiel sehe, bekomme ich das Kotzen.
Demichelis wieder weltklasse, Robben hat wieder übermäßig viel Schaum vorm Mund und Rensing glänzt wieder!
Super!
1:2 für Fürth... .
LG
Wir haben einen Gärtner und einen Hausmeister. Jegliche Arbeit außerhalb der Wohnung fällt also nicht in meinen Aufgabenbereich ;)
Der lohnt sich in diesem Jahr wirklich;).
Das Spiel des FC Bayern ist grausam!
Schnapper82
11.02.2010, 09:10
Gestern waren wir mit unseren obersten Chefs Essen.
Meine Fresse...das war nicht mehr feierlich...
Wir haben zu dritt 9 Flaschen Weisswein gekillt...
Und dann ist noch der Akku von meinem Handywecker abgekackt...
Naja...läuft...
Ich mittlerweile auch nicht mehr. Laut Wetterbericht wird der Schnee bzw das Eis auch bis Mitte März liegen bleiben. Prost Mahlzeit. Das sind dann in der Liga keine englischen Wochen mehr, sondern viel mehr englische Tage...
Das riecht schon arg nach terminlicher Fehlplanung, aber hatten wir ja schon mal. Bei uns gehts erst im April weiter, das sollte klappen. Was ich viel lustiger finde: Wir haben bis dahin 9 Vorbereitungsspiele, aber dann nur noch 8 Rückrundenspiele :D
Paulianer
11.02.2010, 12:11
Ich würde es nicht Fehlplanung nennen. Die Wetterlage lässt halt nichts anderes zu. Ein regulärer Start im April wäre nur möglich, wenn mehrere englische Wochen gespielt werden.
Demichelis wieder weltklasse
Der muss sowieso schon lange raus. Nicht erst unter Klinsmann hat der katastrophale individuelle Fehler gemacht und jetzt fängt er auch unter van Gaal damit an...
Ich würde mir sowieso noch einen Innenverteidiger für den FC Bayern wünschen. Breno ist verliehen, Badstuber spielt meistens links (für mich auch keine optimale Lösung) und Demichelis möchte ich da weghaben. Eventuell wäre ja Mertesacker ein Kandidat. Wäre jedenfalls ein typischer Bayern-Transfer: Man holt gestandene Bundesliga-Spieler, die keine Eingewöhnungszeit brauchen und schwächt gleichzeitig die nationale Konkurrenz.
Ich würde es nicht Fehlplanung nennen. Die Wetterlage lässt halt nichts anderes zu. Ein regulärer Start im April wäre nur möglich, wenn mehrere englische Wochen gespielt werden.
Wir haben nen regulären Start am 03.04. und exakt eine englische Woche und die ist immer fest angesetzt für die zweite Augustwoche, wenns also draussen schön warm und hell ist und Leute unter der Woche gern mal zum Fussball schauen gehen.
Ich geh mal davon aus, dass bei Believer auch nicht mehr als 16 Teams in der Liga spielen, wohl eher 14.
So sieht unser Rahmenkalender diese Saison aus:
Start am 01.08.2009, letztes Spiel vor der Pause am 22.11.2009. Start nach der Pause am 03.04.2010 (Nachholspieltag für das einzige ausgefallen Hinrundenspiel: 28.03.2010) und fertig sind wir am 30.05.2010.
Bis dahin gibts keine einzige englische Woche. Wir sind 14 Teams und man hätte auch noch gut ein Wochenende länger spielen können im Winter, bzw. man könnte auch regulär am 28.03. anfangen, die Woche macht wohl keinen zu großen Unterschied. So könnte man dann auch schonmal 2 reguläre Spieltage mehr unterbringen, mit etwas Glück sogar 3 bis 4 und eine englische Woche mehr im Sommer täte auch kaum jemanden weh. Man würde also in unserem Rahmenkalender 16 Teams unterbringen mit maximal einer englischen Woche mehr und wäre wettertechnisch immer noch recht sicher unterwegs. Und das wohlgemerkt in Bayern, wo wir doch leicht härtere Winter kennen als man sie in Berlin hat ;)
Natürlich müssen wir dafür in den Sommerferien spielen, aber ich kick doch lieber den kompletten Sommer durch, als im Winter irgendwo im Wald Runden drehen zu müssen. Und 4 Monate Winterpause tun auch niemandem weh, weder verlernt man in der Zeit das Fussball spielen, noch wird einem langweilig. Wir fangen erst nächste Woche wieder mit der Vorbereitung an und hatten bisher ne sehr gute Zeit mit Skiausflügen, Schwimmbadbesuchen, Hallenturnieren, Mannschaftsfesten und regelmäßigem Hallentraining. Und das Allerbeste: Uns bleiben englische Wochen, Terminstress und Frustration erspart, als Trainer muss man sich auch keine Gedanken machen wie man die Vorbereitung steuert, weil das erste Spiel zu 99% stattfinden wird und man nicht die Vorbereitung auf ein Spiel hin steuert und danach die Truppe wieder 4 Wochen irgendwie bei Laune halten muss, weil ums Verrecken nicht Fussball gespielt werden kann.
Ergo ist das für mich Fehlplanung beim BFV, aber kann natürlich sein dass es irgendwelche Gründe gibt, die Berlinspezifisch sind und die ich nicht kenne. Lass mich da gerne belehren :)
edit: Denn ich sehe das Hauptproblem darin, dass man, wenn als Spielstart Januar angesetzt ist, einfach auf Dauer frustiert wird, wenn der sich dauernd nach hinten verschiebt. Man trainiert, als würde es am Wochenende losgehen, aber es passiert nix. Dann doch lieber wissen, dass vor Februar gar nichts passiert, Zeit für andere Dinge haben (bzw. man kann natürlich auch je nach Leistungsniveau schon eher anfangen) und sich dann richtig drauf freuen wenns endlich losgeht, mit der Gewissheit, dass es dann auch wirklich los geht :)
Paulianer
11.02.2010, 13:18
Bei uns wäre solch ein später Start nicht möglich.
In unserer Liga sind 16 Mannschaften. Der erste Spieltag war am Wochenende 8./9. August. Der letzte reguläre Spieltag im Jahr 2009 war am 13. Dezember. Bis dahin sind einige Spiele ausgefallen und es wurden bis Weihnachten bereits die ersten Nachholspieltage angesetzt, die allerdings auch ausfielen. Am Wochenende 6./7. März geht es dann regulär weiter, vorher sind die Nachholspiele angesetzt. Bisher sind alle Nachholspiele erneut ausgefallen und so wird es auch in den kommenden Wochen sein. Man kann also davon ausgehen, dass einige Mannschaften bis zu vier Nachholspiele mit sich rumschleppen, hinzu kommen sicherlich weitere. Würden wir also erst wieder Anfang April anfangen - wonach es derzeit aufgrund der Wetterlage tatsächlich aussieht -, haben einige Mannschaften sieben Nachholspiele. Schwer realisierbar, wenn die Spieler alle berufstätig sind...
So....hab heute Geburtstag :P nachher fahr ich los zum shoppen....Abends kommen n Paar Jungs vorbei n bisschen was trinken :)
Und von Freitag bis Sonntag bin ich dann Probe-Arbeiten.
Gestern ist das Training ausgefallen....es ist halt alles gefroren.
Bei uns wäre so ein später Start auch nicht möglich, weil wir 20 Mannschaften sind, also 38 Spieltage, so wird ein Teil der Rückrunde im alten Jahr gespielt. Wir in Hessen konnten ab Dezember nicht mehr spielen und die Spiele sind ausgefallen. Die Rückrunde sollte eigentlich am 21.02. (Jugend am 06.03) losgehen aber das wird wohl auch nichts. Kälte, Schnee und Frost !
Ich bin gespannt wie die das noch bewerkställigen wollen, weil die Runde Ende Mai wieder vorbei sein soll !
@zero Man muss auch dazu schreiben ob man vom Jugend oder Herrenbereich redet, weil die Jugend in den Ferien nicht spielt und die Ferientermine sind von Bundesland zu Bundesland verschieden gelegt.
@AnDist, alles gute zum Geburtstag, feier nicht zu wild , morgen ist wieder Schule, ich habe auch am Samstag Geburtstag, werde schon 19=( ..wird immer schlimmer :D
Bei uns wäre so ein später Start auch nicht möglich, weil wir 20 Mannschaften sind, also 38 Spieltage, so wird ein Teil der Rückrunde im alten Jahr gespielt. Wir in Hessen konnten ab Dezember nicht mehr spielen und die Spiele sind ausgefallen. Die Rückrunde sollte eigentlich am 21.02. (Jugend am 06.03) losgehen aber das wird wohl auch nichts. Kälte, Schnee und Frost !
Ich bin gespannt wie die das noch bewerkställigen wollen, weil die Runde Ende Mai wieder vorbei sein soll !
@zero Man muss auch dazu schreiben ob man vom Jugend oder Herrenbereich redet, weil die Jugend in den Ferien nicht spielt und die Ferientermine sind von Bundesland zu Bundesland verschieden gelegt.
@AnDist, alles gute zum Geburtstag, feier nicht zu wild , morgen ist wieder Schule, ich habe auch am Samstag Geburtstag, werde schon 19=( ..wird immer schlimmer :D
Ich hab mich ja auch explizit auf 14 bis 16 Teams bezogen, dass wir bei 20 Mannschaften vor einem ganz anderen Problem stehen ist überhaupt keine Frage.
Und ich rede vom Herrenbereich (bzw. Damenbereich), da mein Ausgangspunkt Believers Situation war/ist.
@Pauli: Klar, wenn der Rahmenkalender so angesetzt ist, dann wirds eng. Deswegen auch meine indirekte Frage, was dagegen spricht im Sommer ne Woche früher anzufangen und ebenfalls im Sommer schon mal eine oder zwei englische Wochen einzubauen. Quasi als Puffer. Dann kann man sich um die harten Wintermonate rum etwas freihalten, ein Teil der Berufstätigen (die wir auch haben) kann entsprechend planen und vielleicht ein paar Stunden schieben. Ist besser, als wenn ein Spiel kurzfristig der Witterung zum Opfer fällt und man dann zwei Wochen später unter der Woche ran muss, bei Mistwetter das keine Zuschauer bringt, niemandem Spaß macht und es den meisten Berufstätigen unmöglich, so kurzfristig Ersatz zu finden.
Dass das alles nicht bei beliebiger Ligenstärke geht, steht wie gesagt außer Frage und bei 16 Teams fängt es schon an heikel zu werden. Aber bei 14 ist es überhaupt kein Problem und bei 16 muss man halt wie gesagt vielleicht drüber nachdenken, im Sommer früher anzufangen. Ich find einfach generell, dass da Verbandsintern oft zu sehr an den eingefahrenen Mustern festgehalten wird, nach dem Motto "das war schon immer so und deswegen bleibts auch so". Wenn es offensichtlich ja nicht funktioniert.
Schnattl
11.02.2010, 13:56
Hier schneit es seit langer Zeit mal wieder richtig. Damit dürfte der Vorteil des geräumten Kunstrasens nun vorbei sein. Aber mal wieder im Schnee spielen fetzt auch.
Dann erstmal Zahnarzttermin. Der dritte in drei Wochen und zwei weitere folgen wohl noch. Keine Ahnung, was ich im letzten Jahr falsch gemacht habe. :(
Bei unserer ersten Männern passt es normalerweise auch, da sind 16 Mannschaften in der Liga Bis zum 6.12. wurde gespielt, Nachholspiele hat keiner. Und an diesem Wochenende sollte es wieder los gehen, wo in normalen Wintern die meisten Plätze bespielbar sind.
Paulianer
11.02.2010, 14:18
@Pauli: Klar, wenn der Rahmenkalender so angesetzt ist, dann wirds eng. Deswegen auch meine indirekte Frage, was dagegen spricht im Sommer ne Woche früher anzufangen
Am Wochenende vorher war die 1. Pokalrunde.
und ebenfalls im Sommer schon mal eine oder zwei englische Wochen einzubauen.
Generell würde ich diesen Vorschlag total unterstützen, aber da wir bis zu 200 Kilometer lange Anfahrten haben (Bezirksoberliga), würde man teilweise innerhalb der Woche gar keine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten und auch ich kann selten vor 17 Uhr Feierabend machen.
Aber wie macht ihr das dann jetzt bei den nachzuholenden Spielen? Ist doch das gleiche Problem, oder?
edit: Ich versteh die Problematik natürlich voll und ganz, vor allem bei höheren Ligen (kenn das Problem von früher selbst noch), aber die aktuelle Handhabung scheint ja auch nicht zu funktionieren, oder ist es wirklich nur dieses Jahr so, dass Spiele ausfallen?
Abgesehen davon liegt es ja auch gar nicht an uns hier, ne Lösung zu finden oder gar eine auszudiskutieren, ich finds nur interessant zu erfahren wie das in anderen Gegenden Deutschlands gehandhabt wird.
Ich leg mich jetzt erstmal ne Stunde aufs Ohr und dann ab ins Jugendtraining. Bis denn ;)
Believer
11.02.2010, 15:02
Generell würde ich diesen Vorschlag total unterstützen, aber da wir bis zu 200 Kilometer lange Anfahrten haben (Bezirksoberliga), würde man teilweise innerhalb der Woche gar keine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten und auch ich kann selten vor 17 Uhr Feierabend machen.
Wir haben nicht einmal 200 km Anfahrtsweg und trotzdem wird unser Pokalspiel ein reines Fiasko. Es ist bei uns um 15:00 an einem Mittwoch angesetzt. Ich frage mich, wieviele Flaschen Rum die Staffelansetzer da schon geköpft hatten... Vielleicht sollten wir im Voraus fragen, ob wir 5 gegen 5 spielen können. Das gibt natürlich einen super Ausblick auf die Rückrunde mit den englischen Wochen :mad:
Bei uns wird es leider ähnlich aussehen, Anfahrten bis zu 150 km.
Auch wenn der größte Teil des Teams aus Schülern besteht, wird das einfach unmöglich in der Woche um 18 Uhr ein Spiel zu bestreiten, zu dem man 1,5 Stunden fahren muss.
Gerade von der Arbeit gekommen, war heute eigentliche die einzige echte "Arbeitskraft", da alle Frauen nur zum trinken da waren.
Unser Westfalenpokalspiel für Samstag wurde bereits abgesagt.
Dritter Versuch dann irgendwann Anfang März...
Hier schneit es wieder , unangenehmes Wetter
Hier schneit es wieder , unangenehmes Wetter
Nadann haben wir etwas gemeinsam ;)
Grauenhaft...
Grauenhaft...
Sonntag haben wir ein Blitzturnier, Teilnehmer: Wir, FC Augsburg, 1.FC Nürnberg und der SSV Ulm, auf unserem Kunstrasen.
Aber ob das stattfinden kann und wird steht noch in den Sternen...
So, jetzt geht´s noch ne Runde Schwimmen;)...
Believer
11.02.2010, 18:50
Viel Spaß, Luke. :)
Ich habe heute McFit fallen lassen, um mich mit meiner 5. Prüfungskomponente zu beschäftigen "Torwarttraining für G- bis E- Junioren / Juniorinnen".
Gar nicht so einfach, aber das wusste ich ja.
NicKühni
11.02.2010, 19:20
Grad vom Training gekommen, schon wieder 2 3/4 Stunden trainiert! 1 1/2 Stunden B-Jugend, und 1 1/4 Stunden 1. Mannschaft! Unser Platz ist zur Zeit so ge*l!!! Einfach Perfekt :rolleyes:
Kenji 101
11.02.2010, 19:21
NicKühni, nochmal zu deiner Bewertung. Wie du schon erkannt hast, war dein Kommentar übertrieben. Ich hoffe, dass du meine ehrliche Einschätzung nicht zu ernst nimmst. Wie gesagt, da kannst du mehr. ;)
Trinken wir ne' Cola?
LG
NicKühni
11.02.2010, 19:26
NicKühni, nochmal zu deiner Bewertung. Wie du schon erkannt hast, war dein Kommentar übertrieben. Ich hoffe, dass du meine ehrliche Einschätzung nicht zu ernst nimmst. Wie gesagt, da kannst du mehr. ;)
Trinken wir ne' Cola?
LG
Passt schon Kenji ist ja verständlich ;) Ich geb eine aus! Du kannst ja mal meinen Produkttest über den Sells Handschuh lesen ;) ich glaub der ist um einiges qualifizierter!
NicKühni
11.02.2010, 21:20
Is ja nix los hier heute :rolleyes:
Kenji 101
11.02.2010, 21:35
Ich geb eine aus!
Danke!
Du kannst ja mal meinen Produkttest über den Sells Handschuh lesen ;)
Habe ich schon, werde auch entsprechend honorieren. ;)
Jap, hier herrscht wirklich ne' miese Stimmung... .
LG
South-West Boy
11.02.2010, 21:43
Jawoll, wir hab'n morgen keine Schule, da ein ausgleichstag für das Sommerfest an unserer Schule stattfindet.
:)
Das heißt bis nächsten Mittwoch keine Schule:):D
Schlumpf
12.02.2010, 04:00
Soooo...bin gerade eben von der Fasnet heimgekommen...mein Gott war das mal wieder geil....Nehm mir einfach mal so frech, ein großes Wasser.
Morgen Ihr Luschen...
Heute Zeugnisse und Mathe Klausur zurück... Na, das kann ja was werden...
Danach eine Woche Ferien.
Danach eine Woche Praktikum.
Letz Fetz!
Schnattl
12.02.2010, 06:34
Heute nochmal zum Einkaufen die Stadt, wollte eigentlich morgen gehen. Aber wenn 6500 Rechte einmarschieren, sollte man die Innenstadt wohl eher meiden. Der 13. Februar wird nicht zu meinen Lieblingstagen
Schnapper82
12.02.2010, 08:17
So...wieder in Deutschland.
Ich bin einfach nur platt heute...
Zeugnistag vorbei.
Sieht soweit ganz gut aus, nur Mathe war eben das Problem, da wir nur eine Arbeit geschrieben haben und ich die vergeigt hatte. Vorgestern dann die zweite Arbeit geschrieben, die wir heute rausbekommen haben -> 3 :)
Ich poste mal im entsprechenden Thread ;)
Edit: Dachte, es gibt einen Zeugnis Thread... naja getäuscht, dann hier:
Religion --- 2
Deutsch --- 2
Latein --- 3
Englisch --- 3
Mathematik --- 5 (inzwischen wieder auf 3,8 ;))
Physik --- 4
Chemie --- 2
Biologie --- 2
Geschichte --- 3
Wirtschaft und Recht --- 3
Wirtschaftsinformatik --- 2
Sozialkunde --- 2
Musik --- 3
Sport --- 1
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur wie gesagt in Mathe möchte ich noch auf 3, Physik auf 3 und Geschichte auf mindestens 2.
NicKühni
12.02.2010, 12:41
Luke du alter Streber! :rolleyes: Spaß :D
Mein Zeugnis sieht wie folgt aus:
Reli---3
Deutsch---3
Englisch---3
Mathe---4
Physik---4
Chemie---3
Bio---3
Geschichte---2
Informationstechnologie---2
Sozialkunde---2
Betriebswirtschaft/Rechnungswesen---3
Sport---1
Und jetzt erst mal ne Woche Ferien!
Anna-Lisa
12.02.2010, 13:54
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Religion---2
Deutsch---2
Englisch---3
Mathe---2
Französisch---4
Informatik---1
Physik---3
Chemie---2
Biologie---2
Geschichte---2
Wirtschaft und Recht---2
Kunst---1
Musik---3
Sport---2
Joa jetzt erst mal eine Woche Ferien, morgen in die Alianz Arena, und dann von Montag bis Samstag wieterführende Sanitätsdienstausbildung :)...dafür steh ich sogar in den Ferien um 6 auf :D