Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Kenji 101
01.02.2010, 18:48
@ Kenji101: Gratulation und viel Glück.
Hoffe mal bei mir läufts genauso :rolleyes:
Habe heute alle meine Bewerbungen abgegeben bzw. abgeschickt.
Danke. ;)
Ach, so besonders ist das nicht, einfach nur Glück gehabt. Denn nach meinen Noten bin ich nicht so ein cooler Typ. Wahrscheinlich hat das Anschreiben überzeugt. ;):)
Wünsche dir auch viel Erfolg! Das klappt schon. Wie sieht dein Zeugnis aus?
LG
South-West Boy
01.02.2010, 19:00
So, also ich war jetzt doch auf Training, und hab mit dem Trainer gredet, ich werd auf jeden fall die Rückrunde bei meinem jetzigen Verein bleiben! Ich bekomm nen Torwarttrainer, der Jugendnationalspieler in der DDR war! Ich bin mal auf das Training gespannt, am Mittwoch ist das 1. Torwarttraining, außerdem haben wir usnerern Trainingsplan bekommen, sehr ausgewogen, unser Coach kommt langsam an Felix Maggath für Arme ran! :D
Erwarte da dir lieber nicht zu viel.
Ich hatte mal nen Torwarttrainer, der war ehemaliger Schweizer Juniorennationalspieler, das machte ihn aber auch nicht zu einem besseren Torwarttrainer:rolleyes:.
Zum Glück bin ich den schnell losgeworden:D.
Ich hoffe dir ergeht es nicht so wie mir:):D.
The Transporter
01.02.2010, 19:08
Nein er fährt einen Ford, wenn ich mich nicht täusche ;)
Bestimmt 'nen Ford GT40 mit 800 PS.....:D
NicKühni
01.02.2010, 19:11
Ne, den hab ich schon in der Garage stehn :D:D:D ;)
obwohl ich erst 16 bin
The Transporter
01.02.2010, 19:17
Ne, den hab ich schon in der Garage stehn :D:D:D ;)
obwohl ich erst 16 bin
Jo, in deiner GT4-Garage.:D
NicKühni
01.02.2010, 19:23
Der Ferari Enzo steht auch daneben! Aber der oberkracher ist mein VW T2 :D:D:D
Nein jetzt mal im ernst, wenn ich 17 bin bekomm ich meinen Dad seinen VW T3 (ich mahc den Führerschein mit 17, begleitetes fahren)
Schnattl
01.02.2010, 19:32
Glückwunsch Kenji, vielleicht läufts ja bei dir so gut wie bei mir. Ich brauchte am Ende meiner Ausbildung kurzfristig einen Praktikumnsplatz (der andere war geplatzt) und schon beim Gespräch meinte die Firma, dass sie lieber Leute fest einstellen. Und so habe ich erst Praktikum gemacht und wurde dann übernommen.
Und ich hatte auch nur gute Ausbildungsnoten, die Schulnoten waren ne Katastrophe.
Believer
01.02.2010, 19:36
*lach* Gerade die Frage bei "Wer wird Millionär?":
"Wen trifft man an, wenn man zur Säbener Straße geht?" (oder so ähnlich)
A Bundeskanzleramt (so weit kommts noch xD)
B FC Bayern München
C ZDF
D Dieter Bohlen
:D Mit raten hat er's geschafft.
The Transporter
01.02.2010, 19:42
*lach* Gerade die Frage bei "Wer wird Millionär?":
"Wen trifft man an, wenn man zur Säbener Straße geht?" (oder so ähnlich)
A Bundeskanzleramt (so weit kommts noch xD)
B FC Bayern München
C ZDF
D Dieter Bohlen
:D Mit raten hat er's geschafft.
Echt?
Aber für Nicht-Fussballkenner ist das natürlich ein schwere Frage.:D
South-West Boy
01.02.2010, 19:42
Jawoll, morgen keine Schule, da der gesamte Busverkehr ausfällt:):D
Believer
01.02.2010, 19:44
Echt?
Aber für Nicht-Fussballkenner ist das natürlich ein schwere Frage.:D
Stimmt, finde ich auch. Deswegen ist sie auch gar nicht so schlecht gewählt. Sein Telefonjoker hat auf "Dieter Bohlen" getippt :D
NicKühni
01.02.2010, 19:45
Jawoll, morgen keine Schule, da der gesamte Busverkehr ausfällt:):D
Und ich darf mir morgen IT, Physik, Englisch, Englisch, Deutsch, Deutsch geben, geil :rolleyes: von 07:40 Uhr bis 12:40 Uhr
Chalkias
01.02.2010, 19:45
So, morgen Englisch-mündlich Prüfung... Prüfungsangst? Nee...
Gratulation Jannik, meine Bewerbungen sind noch alle am laufen:)
LG
South-West Boy
01.02.2010, 19:46
Und ich darf mir morgen IT, Physik, Englisch, Englisch, Deutsch, Deutsch geben, geil :rolleyes: von 07:40 Uhr bis 12:40 Uhr
Ich denk an dich, wenn ich mir nen relaxten Tag mache :-D.
The Transporter
01.02.2010, 19:49
LOL...
Von 7.40 bis 12.40 Uhr?
Ach Gottchen, wie süß.
Das waren noch Zeiten. *schwärm*
Wartet ma ab, wenn ihr von 6 bis 16 Uhr küppeln dürft.:D
@Believer
Und das Pulikum hat stimmt auf "Bundeskanzleramt" getippt.....:-D
NicKühni
01.02.2010, 19:54
LOL...
Von 7.40 bis 12.40 Uhr?
Ach Gottchen, wie süß.
Das waren noch Zeiten. *schwärm*
Wartet ma ab, wenn ihr von 6 bis 16 Uhr küppeln dürft.:D
Wenn man wenigstens was machen dürfte in der Schule, aber man hockt ja nur drin, und gammelt vor sich hin und schreibt ab und zu mal bissl was auf, des wars!
killa_keeper
01.02.2010, 19:57
sei froh. Ich bin g8 und hab 4 mal nachmittag. Morgen wieder von hab 9 bis halb 5
The Transporter
01.02.2010, 19:58
Wenn man wenigstens was machen dürfte in der Schule, aber man hockt ja nur drin, und gammelt vor sich hin und schreibt ab und zu mal bissl was auf, des wars!
Bei uns auf der BBS heisst das "Selbstständiges Lernen".:D
Jeder ist sein Glückes Schmied, aber es gibt immer wieder Klappstühle, die Ihr Glück mit den Füssen treten.;)
NicKühni
01.02.2010, 19:59
Bei uns auf der BBS heisst das "Selbstständiges Lernen".:D
Jeder ist sein Glückes Schmied, aber es gibt immer wieder Klappstühle, die Ihr Glück mit den Füssen treten.;)
Ich will endlcih mein letztes Jahr rum haben, und meine Ausbildung beginnen!
@killa keeper, mein beileid! -.- das ist echt hart!
Believer
01.02.2010, 20:06
@Believer
Und das Pulikum hat stimmt auf "Bundeskanzleramt" getippt.....:-D
Das wurde zum Glück nicht gefragt :D
Gerade vom Training wieder zu Hause.
Ne gute Stunde 4 gegen 4 auf´em Platz gespielt. Hat ziemlich rein gehauen bei dem Untergrund.
Morgen wieder von 8:15 bis 17:00 arbeiten:(...
The Transporter
01.02.2010, 20:16
Das wurde zum Glück nicht gefragt :D
Und der sogenannte Zusatzjoker gab bestimmt "ZDF" als Antwort an (Damit wären alle Antwortmöglichkeiten weg und es bleibt nur noch der FC Bayern).:D
goalkeeper 22
01.02.2010, 20:22
Morgen den 2 Tag Prakitkum...es ist ja in Ordnung nur die Mappe nervt-.-
NicKühni
01.02.2010, 20:26
Morgen den 2 Tag Prakitkum...es ist ja in Ordnung nur die Mappe nervt-.-
Wo und als was machste denn?
goalkeeper 22
01.02.2010, 20:28
Ich mache in der KFZ-Werksatt der Bochumer Feuerwehr:)
Und morgen kommt eine Praktiakntin noch dazu die hübsch seien soll nach meinen Erfahrungen:D
Das schreit glatt nach Luke:P
Believer
01.02.2010, 20:42
Boa der Film bei ProSieben ist so schlecht... ;)
goalkeeper 22
01.02.2010, 20:46
Einspruch:)
Ich finde ihn ganz gut, vom Spannungsfaktor und dabei war er meiner Mum schon zugruselig was mich natürlich ihn ein Lachen versetzte:D
The Transporter
01.02.2010, 20:47
Montags kann man getrost die Glotze auslassen.
Morgen natürlich net, da gibt's Dr. House.:)
Danke. ;)
Ach, so besonders ist das nicht, einfach nur Glück gehabt. Denn nach meinen Noten bin ich nicht so ein cooler Typ. Wahrscheinlich hat das Anschreiben überzeugt. ;):)
Wünsche dir auch viel Erfolg! Das klappt schon. Wie sieht dein Zeugnis aus?
LG
Mein Zeugnis ist bis auf eine 5, die mich tierisch aufregt, ziemlich durchschnittlich.
Deutsch 3
Englisch 5
Geschichte 2
Erdkunde 3
Mathe 3
Chemie 4
Biologie 2
Wirtschaft 2
Sport 2
Wahlpflichtkurs Theater 2
Wahlpflichtkurs Musik 3
Arbeitsverhalten entspricht den Erwartungen
Sozialverhalten entspricht den Erwartungen
4 Fehltage die alle entschuldigt sind.
Das hab ich schon bei der Vorschau vermutet :D Pro7 hat ein Händchen für ganz üble Montagabendfilme. Dienstag ist dagegen immer aus anderen Gründen ganz mies, da kommen auf rtl und pro7 tolle Sachen. Und bald auch wieder ChampionsLeague. Katastrophe :)
So, jetzt wirds spannend:
Morgen fahren wir mit der Schule ins ehemalige Konzentrationslager nach Dachau... bin schon sehr gespannt, da es sehr interessant werden wird!
Gerade Training gehabt und jetzt dann ins Bett ;)
Believer
01.02.2010, 21:51
Luke... na hoffen wir mal, dass du da nicht ähnliche Erfahrungen machst wie ich. Es gibt wirklich Leute... da kann man nicht mal mehr den Kopfschütteln.
Paulianer
01.02.2010, 21:57
Ich war in Auschwitz, das war interessant.
Luke... na hoffen wir mal, dass du da nicht ähnliche Erfahrungen machst wie ich. Es gibt wirklich Leute... da kann man nicht mal mehr den Kopfschütteln.
Leider wirklich so. Was ich aber noch viel krasser finde als die üblichen Idioten die einfach keinerlei Feingefühl haben, sind die ausländischen Touristen, bevorzugt Amerikaner, die dann (ok, das wird euch morgen eher nicht passieren) in Hotpants rumlaufen, sich laut und ausgedehnt - wie man das als Amerikaner gern tut - und vor allem schrill über alles auslassen und richtig viele Fotos machen. Sich halt so verhalten wie andere Touristen auf der Akropolis, als wäre es nur eine weitere Sehenswürdigkeit. Da drehts mir immer den Magen um, egal ob in Auschwitz, Dachau oder auch "nur" im jüdischen Viertel in Prag an den Gedenktafeln.
Believer
01.02.2010, 22:00
Ich habe mir Sachsenhausen angesehen und bin seit dem ein entschiedener Gegner davon geworden Schüler zu zwingen diese Reise zu machen.
Grund: Wer keine Lust hat, der lässt diesen Ort nicht auf sich wirken. Das fördert dann solche Situationen, dass man vor jeder "Attraktion" mit der Cam posen und Gesten machen muss.
Tut mir leid, aber da hat bei mir alles aufgehört.
Nicht nur bei dir. Andererseits ist bei den entsprechenden Leuten auch schon alles vergebens und verloren. Bei anderen bleibt dafür aber was hängen und im Grunde "lohnt" sich so eine Fahrt schon wenn nur ein oder zwei, die das Thema bisher ausgeblendet haben, in irgend einer Form anfangen nachzudenken oder davon berührt werden.
Wahrscheinlich würden 95% eines jeden Jahrgangs in ihrem Leben nicht einen Fuß in eine solche Gedenkstätte setzen, wenn die Fahrt nicht obligatorisch wäre. Von daher macht es schon Sinn, auch wenn man sich dann mit einigen Idioten rumschlagen muss.
Ja, ich befürchte auch, dass das heute blöd endet, wobei von unserern Lehrern schon mit sofortigen Disziplinarmaßnahmen bei jeglichem Fehlverhalten gedroht wurde und das finde ich auch richtig so. Denn auch wenn wir jetzt schon 2010 haben, es ist immer noch ein sehr sehr heikles Thema. Naja, dann mach ich jetzt noch meine Haare und dann gehts los :)
Schnapper82
02.02.2010, 06:55
Leider nur nen modifizierten Focus ST mit 285 PS.
Believer
02.02.2010, 08:15
Ja, ich befürchte auch, dass das heute blöd endet, wobei von unserern Lehrern schon mit sofortigen Disziplinarmaßnahmen bei jeglichem Fehlverhalten gedroht wurde und das finde ich auch richtig so.
Klar. Aber es ist schon traurig, dass die Message dieses Ortes nicht für sich selbst spricht. Denn wenn manche dafür wirklich ihren Geist öffnen würden, dann würde sich jegliches Fehlverhalten von selbst ausschließen.
Schnapper82
02.02.2010, 08:25
Believer, einige können aber da nichts öffnen...
Und wenn da etwas geöffnet wird, dann ein Vakuum im Kopf...dann zischt es einmal und vorbei... ;)
Believer
02.02.2010, 08:33
*lach* wo du recht hast... ;)
Ich habe heute meine 2. Fahrstunde. Danach fange ich meine Präsentationsprüfung an und dann geht's auch schon zum Training. :)
Chalkias
02.02.2010, 08:40
Komme gerade eben von meiner englisch mündl. Prüfung. Soweit ganz gut gelaufen, die Lehrer waren zufrieden. Note: 2,2. Ist in Ordnung, schließlich wird sie noch mit der Jahresleistung und der schriftl. Prüfungsnote berechnet.
Also, die Zeichen stehen gut für ein Wirtschaft`s Gym.:)
Heute dann noch mein erstes Training nach meiner Verletzung im Dezember, sicher kommt eine weitere Laufeinheit im Schnee hinzu...
LG chalkias
Schnapper82
02.02.2010, 08:43
Ich hoffe auch, dass wir heute auf den Platz kommen.
Bin mal gespannt, wobei weiterer Schnee bzw. Regen angesagt ist bei uns...
Schnattl
02.02.2010, 09:14
Bei uns dürfte der Platz frei sein. Ich werde mir das Training wohl trotzdem schenken, erst Zahnarzttermin mit Bohren und mein Muskelkater in den Armen ist noch zu stark. Ich kann nicht mal ne Türklinke schmerzfrei drücken.
Believer, einige können aber da nichts öffnen...
Und wenn da etwas geöffnet wird, dann ein Vakuum im Kopf...dann zischt es einmal und vorbei... ;)
Sehr fein, Danke :D Der Spruch wird mich über den Rest des Tages bringen!
Kenji 101
02.02.2010, 12:20
Mein Zeugnis ist bis auf eine 5, die mich tierisch aufregt, ziemlich durchschnittlich.
[...]
Sei doch zufrieden. Sicherlich ist eine 5 ärgerlich und sieht unglücklich aus, aber das kann man ja noch retten. Der Rest ist doch super und ich wäre froh, die ein oder andere Note von dir haben zu dürfen. ;)
Viel Erfolg dabei.
Ihr solltet nicht versuchen, barfuss durch den Schnee zu gehen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht. :D
LG
Ich hoffe da werde ich noch einige andere Sachen retten.
Englisch von 5 auf 4.
Mathe von 3 auf 2.
WPK Musik von 3 auf 2.
Sport von 2 auf 1.
Dann bin ich zufrieden xD
Wow... ich bin ziemlich geflasht... das war heute wirklich sehr interessant und mindestens genauso schockierend, wenn man dann im Krematorium ist und einem erzählt wird, dass genau hier unzählige Menschen lagen, aufeinander gestapelt und tot.... grausam...
Muss das jetzt in meinem Kopf erstmal alles ordnen, soviele Eindrücke bekommen...
Torhütchen
02.02.2010, 14:47
So, nach einem witzigen Schultag, der witzig war weil ich so einem Mädchen was ich nicht leiden kann Cola ins Essen geschüttet habe, muss ich erst mal noch lernen und noch miene linke Seite ein bisschen Trainieren...3 Turniere in 1 Woche...
Schnapper82
02.02.2010, 14:50
So, nach einem witzigen Schultag, der witzig war weil ich so einem Mädchen was ich nicht leiden kann Cola ins Essen geschüttet habe
Wo ist das bitte witzig.
Hättest du es auch witzig gefunden, wenn die jemand Cola in dein Essen geschüttet hätte? Ich denke nicht. Dann wäre es wahrscheinlich bösartig oder asozial gewesen...
So, nach einem witzigen Schultag, der witzig war weil ich so einem Mädchen was ich nicht leiden kann Cola ins Essen geschüttet habe, muss ich erst mal noch lernen und noch miene linke Seite ein bisschen Trainieren...3 Turniere in 1 Woche...
Klasse Anmache. ;)
Lass ihn doch er ist noch 11:D
Ne spaß beiseite,Schnapper82 hat da schon recht.
Du empfindest es zwar als lustig,aber das Mädchen nicht und außerdem machst du dich nicht beliebter bei den Mädchen.
Chalkias
02.02.2010, 14:55
Klasse Anmache. ;)
Ach MCello, in der Grundschule darf man sich das doch mal erlauben!?:p
Schnapper82
02.02.2010, 14:57
Lass ihn doch er ist noch 11:D
Nö, gerade weil er schon 11 ist, sollte er wissen, was man machen kann und was nicht.
NicKühni
02.02.2010, 14:59
Ich hab in der 5. Klasse in der Schule, mal ausversehn ne Fensterscheibe eingeschlagen :o :D
Als wir heute an der Schule ankamen, hatte ein Mädel nen Kaffee in der Hand und ein Junge meinte er ist besonders cool und steckt ihr einen Schneeball in den Nacken... das Mädel total angepisst und schüttet den Kaffee auf den Jungen :D
Eiskalt :D
Also, das lernt man schon noch, was angebracht ist und nicht, also bleibt ganz ruhig ;) Nä, Papa Schlumpf :)
Schnapper82
02.02.2010, 15:02
Als wir heute an der Schule ankamen, hatte ein Mädel nen Kaffee in der Hand und ein Junge meinte er ist besonders cool und steckt ihr einen Schneeball in den Nacken... das Mädel total angepisst und schüttet den Kaffee auf den Jungen :D
Eiskalt :D
Richtig so...direkt noch einen Tritt in die Weichteile und der Kerl macht es nie wieder...
Also, das lernt man schon noch, was angebracht ist und nicht, also bleibt ganz ruhig ;) Nä, Papa Schlumpf :)
Es gibt Dinge, die braucht man nicht lernen. Die weiss man. Also: Bevor man etwas tut - Kappes anmachen!
Hahaha:D
ich hatte zum Glück nie den drang zu vorpubertären Streichen oder Missgeschicken-----------soweit ich mich erinnere^^:D
Natürlich... nur ist es meiner Meinung nach unangebracht sowas im Forum zu diskutieren... ich mein, er sollte das von zuhause mitkriegen, wenn nicht, ist das nicht unser Bier, hier erzieherisch einzugreifen, denke ich...
Edwin Van der Sar
02.02.2010, 15:07
Morgen haben wir Schulfreiiiii :):) wer noch? :D
Aber was rede ich da,ich bin doch selber fast noch Kind.
Torhütchen
02.02.2010, 15:08
Anmache ist das nicht...ausserdem bin ich 12 und nicht in der Grundschule...ich hab das nur getan weil sie mich immer nervt vielleicht soll das auch anmache sein...ich weiß es nicht...ausserdem war nur noch ein bisschen Essen drin...und die sind mir zu 2 hinterher gerannt und haben sich gefreut...und vorher wollte mir eine die Cola üer mich schütten...ich glaub das sind genug gründe sowas zu tun
In 3 Jahren wirste dich freuen wenn dir 2 Mädels hinterherrennen, dann ..............
Schnapper82
02.02.2010, 15:11
Mir ist das total Pupe, aber wenn ich mitkriegen würde, dass mein Sohnemann so etwas macht und dann noch meint, dass es zu Recht gewesen wäre, dann würde ich ihm etwas anderes erzählen.
Aber wieder einmal ein Beweis für unsere Jugend...
Und die sollen irgendwann mal für meine Rente arbeiten...au weia...
Torhütchen
02.02.2010, 15:12
Aha...gefreut hab ich mich nicht gerade aber es war lustig...
The Dark Knight-BVB
02.02.2010, 15:14
Mir ist das total Pupe, aber wenn ich mitkriegen würde, dass mein Sohnemann so etwas macht und dann noch meint, dass es zu Recht gewesen wäre, dann würde ich ihm etwas anderes erzählen.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
In der Gegenwart ist halt immer alles scheiße.
NicKühni
02.02.2010, 15:15
In 3 Jahren wirste dich freuen wenn dir 2 Mädels hinterherrennen, dann ..............
Volle zustimmung!!!
Du bewertest das alles über.
Mit 12 irgendeinen Müll bauen, ist doch halb so wild... mit 12 habe ich auch noch Klingelstreiche gemacht und wurde danach von einem Auto angefahren... das ist halt die Kindheit... wenn du mir jetzt mit 27 erzählst, dass die Jugend von heute so schlimm sei, dann verstehe ich das nicht.
Ich zähle mich selbst ja zur "Jugend von Heute" und mit der Tatsache, dass Ausnahmen die Regel bestätigen gebe ich mich nicht zufrieden.
Denn du hyperbolisierst hier total, klar, gibt es schlimme Jugendliche, aber es gibt genauso gut schlimme Erwachsene und so ist das alles relativ ausgeglichen und lässt sich nicht pauschalisieren, wie ich meine...
Schnapper82
02.02.2010, 15:18
In der Gegenwart ist halt immer alles scheiße.
Nö, so würde ich es nicht sehen.
Aber wenn ich die Jugend von heute sehe und vergleiche das mit meiner Jugendzeit, da kann ich manchmal wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! ;)
Du bewertest das alles über.
Mit 12 irgendeinen Müll bauen, ist doch halb so wild... mit 12 habe ich auch noch Klingelstreiche gemacht und wurde danach von einem Auto angefahren... das ist halt die Kindheit... wenn du mir jetzt mit 27 erzählst, dass die Jugend von heute so schlimm sei, dann verstehe ich das nicht.
Ich zähle mich selbst ja zur "Jugend von Heute" und mit der Tatsache, dass Ausnahmen die Regel bestätigen gebe ich mich nicht zufrieden.
Denn du hyperbolisierst hier total, klar, gibt es schlimme Jugendliche, aber es gibt genauso gut schlimme Erwachsene und so ist das alles relativ ausgeglichen und lässt sich nicht pauschalisieren, wie ich meine...
Nö Luke, das sind meine Erfahrungen. Klingelstreiche sind doch auch nichts, wo du jemanden wirklich schadest.
Wie haben fürher auch viel Müll gebaut, aber wenn ich mir heute so Dinge reinziehe, wie besoffene Jugendliche, die mit 15 volltrunken ins Krankenhaus eingeliefert werden oder ähnliches, da kann ich nur sagen, dass es das zu meiner Jugendzeit nicht so oft gab.
Mir soll es egal sein, aber mein Kind würde nur einmal ins Krankenhaus eingeliefert werden wegen Alkohol oder Drogen. Ebenfalls müsste ich mein Kind nur einmal abholen bei der Polizei.
NicKühni
02.02.2010, 15:18
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?group=1&s_path=EU/DE/BY/BT
süß ne unwetter warnung, hoffentlich, fällt die schule morgen aus! :rolleyes:
Nö Luke, das sind meine Erfahrungen. Klingelstreiche sind doch auch nichts, wo du jemanden wirklich schadest.
Wie haben fürher auch viel Müll gebaut, aber wenn ich mir heute so Dinge reinziehe, wie besoffene Jugendliche, die mit 15 volltrunken ins Krankenhaus eingeliefert werden oder ähnliches, da kann ich nur sagen, dass es das zu meiner Jugendzeit nicht so oft gab.
Mir soll es egal sein, aber mein Kind würde nur einmal ins Krankenhaus eingeliefert werden wegen Alkohol oder Drogen. Ebenfalls müsste ich mein Kind nur einmal abholen bei der Polizei.
Denkst du das ist die Regel?
Klar, war das früher nicht so, aber meinst du, dass ich als Beispiel so drauf bin? Wenn es immer heißt DIE JUGEND, dann fühl ich mich da angesprochen und miteinbezogen und das verstehe ich einfach nicht...
Klar, das Thema Alkohol... in spätestens 5 Jahren ist auch Bier ab 18, wenn das alles so weitergeht...
Meine Eltern haben mich noch nie aus dem Krankenhaus bzw. von der Polizei abgeholt und das sollte so bleiben ;) Die denken da genauso wie du ;)
@Nic: Poste den doch im Vorbereitungsthread, da antworte ich dir dann auch drauf:p
Torhütchen
02.02.2010, 15:38
Ja, Schnapper das sehe ich genauso wie du aber mal eine Cola ins Essen zu schütten ist ja nun wircklich nicht das schlimmste. Versetz dich mal in meine Lage: Du bist ein Junge der Mädchen nicht mag. Sie nerven dich und wollen dich mit Cola beschütten. Und haben dich verraten, weil du jemanden verkuppeln wolltest. Dann ist doch Cola in das Essen harmlos.
So und gerade eben diskutieren wir hier noch über das mit der Cola und jetzt kommst du mit Alk-Problemen. Wenn einen das hier aufregt dann kann er es ja sagen aber nicht jemanden der einen ganz harmlosen Streich spielt gleich mal eine schlechte Bewertung geben. Was habt ihr denn für Blödsinn gemacht wenn nicht sowas und ihr habt euch sicherlich auch amüsiert. Und jetzt regst du dich über mich auf? Da frag ich mich echt.
Genug von Cola und Frauen - Ich habe morgen endlich offiziell schulfrei, wie in ganz Schleswig-Holstein. :)
Du bist ein Junge der Mädchen nicht mag.
In so eine Lage kann ich mich unmöglich hineinversetzen ;)
Torhütchen
02.02.2010, 15:44
Man, ich bin 12 und du bist 16. Da kann man Mädchen nicht leiden.
Wenn sie schlecht aussehen schon :D;)
Ach was,bin ich etwa nicht normal oder wie,als ich 12 war-nicht sehr lange her-mochte ich auch Mädchen.
In deinem Alter hat man aber nur so getan als obman Mädchen nicht mag,ich weiß auch nicht warum, war aber so.
Torhütchen
02.02.2010, 15:48
Genauso ist es bei uns janik. Leider...
Okin...du hast besttimmt nur so getan weil du nicht geärgert werden wolltest...zumindest ist das bei uns so...also bei manchen aus meiner Klasse
NicKühni
02.02.2010, 15:49
Du alter Weiberheld :p :D:D
Man, ich bin 12 und du bist 16. Da kann man Mädchen nicht leiden.
Ach stimmt...
Wenn sie schlecht aussehen schon :D;)
Stimmt auch...
aber:
Das ist immer eine Sache des Blickwinkels :D
Oh weia :D
Du brauchst jetzt ein Alkoholisches Getränk gegen diesen Schock :D
Okin...du hast besttimmt nur so getan weil du nicht geärgert werden wolltest...zumindest ist das bei uns so...also bei manchen aus meiner Klasse
Nö uns/mich hat es nicht wirklich gestört,man hat aber nur sogetan.
Wenn dich ein Mädchen ärgert liegt es nicht daran,das es sauer auf dich ist,sondern das sie dich "möglicherweise"mag.
Denn wie heißt es:Was sich liebt das neckt sich.
aber egal,zu viel jetzt über Beziehungstress und etc geredet,jetzt brauche ich erst mal ne cola.
Maaan, den ganzen Tag schneit es ununterbrochen und jetzt ist es bestimmt schon eine Schneedecke von 30-40 cm. Ich kann`s bald nicht mehr sehen, ich will Sommer...
http://s11b.directupload.net/images/100202/temp/bw52xbdq.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/2058/bw52xbdq_jpg.htm)
goalkeeper 22
02.02.2010, 16:03
Oh weia :D
Du brauchst jetzt ein Alkoholisches Getränk gegen diesen Schock :D
Alkoholische Getränke erst ab 20 Uhr.
Nein,Luke du auch nicht :P
Okin ne Cola rüberschieb.
Alkoholische Getränke erst ab 20 Uhr.
Nein,Luke du auch nicht :P
Okin ne Cola rüberschieb.
Hey, es heißt doch: Kein Bier vor vier...
Wir haben fünf...
goalkeeper 22
02.02.2010, 16:06
Du hast auch immer was dagegen inder Hand :P
Egal darauf trinken wir uns mal ein, ok?
Torhütchen
02.02.2010, 16:10
Das ist immer eine Sache des Blickwinkels :D
Wenn du willst kannste ja mal ein paar Bilder sehen...
Believer
02.02.2010, 16:30
So, ich habe ordentlich viel Charmed geguckt. Gleich geht's zum Training. Ich glaube nicht, dass wir draußen spielen werden, weil ca. 30 cm Neuschnee liegen, aber we'll see.
Kraftraum-Sachen habe ich jedenfalls eingepackt. ;)
Wenn du willst kannste ja mal ein paar Bilder sehen...
Ne du, lass mal ;)
Pädophilie ist nicht mein Ding...
Schlumpf
02.02.2010, 17:10
So....ich mach mich jetzt mal auf ins Training.
Bei uns Schneit es im unverstand.
Ok, wir gehen sooderso nur laufen.
Also bis Später
Schnapper82
02.02.2010, 17:40
Training fällt aus.
Geh jetzt einkaufen und dann mal schauen...ab auf die Couch...
Torhütchen
02.02.2010, 18:12
Ne du, lass mal ;)
Weise Entscheidung...
Gerade wieder nach Hause gekommen. Jetzt überleg ich ob ich mein altes oder neues Handy Morgen mit zur Schule nehmen soll. Schwere Entscheidung...nachher Film gucken...
Weise Entscheidung...
Gerade wieder nach Hause gekommen. Jetzt überleg ich ob ich mein altes oder neues Handy Morgen mit zur Schule nehmen soll. Schwere Entscheidung...nachher Film gucken...
Nimm gar keins mit und konzentrier dich aufen Unterricht.
Ich glaube das selbst dein altes Handy in der Lage ist Anrufe in Notsituationen zu tätigen.:rolleyes:
Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Lösing dieses weltbewegenden Problems.
Torhütchen
02.02.2010, 18:25
Ja, Bela...harte Entscheidung die ich da treffen muss nicht war...ihr möchtet sicherlich nicht in meiner Haut stecken nicht war?:cool:
Ne weil ich mich schämen würde.:rolleyes:
Torhütchen
02.02.2010, 18:50
Wieso?
Schnattl
02.02.2010, 19:37
Hm, bei uns schmilzt der Schnee zwar nicht, aber viel Neuer kommtauch nicht runter. Die Nacht vielleicht 1 cm.
Training fiel für mich heute trotzdem aus, musste mich selbst bemitleiden. Nach zwei absolvierten Zahnarztterminen folgen noch 3 weitere :eek:
Ich nehm ein Radler, bitte.
Nachwuchskeeper1993
02.02.2010, 19:48
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, was die 2.Kandidatin bei "Unser Star für Oslo" gesungen hat?
Es war auf jeden Fall sehr schlechtes Englisch...aber den Titel hab ich nich parat sry
South-West Boy
02.02.2010, 19:54
Es war auf jeden Fall sehr schlechtes Englisch...aber den Titel hab ich nich parat sry
Ich fand beide Sänger bis jetzt grotte und überleg ob ich den mist überhaupt sehen will, da kann der Raab lieber einen von DSDS schicken, die singen 10 mal besser:rolleyes:.
Obwohl ich gedacht hätte dass Raab schlechte Leistungen entsprechend bewertet.
Nachwuchskeeper1993
02.02.2010, 19:58
Die in der Jury haben genauso viel Musikverstand wie meine Badewanne. Die sagen zu jedem, der war gut etc.
South-West Boy
02.02.2010, 20:00
Die in der Jury haben genauso viel Musikverstand wie meine Badewanne. Die sagen zu jedem, der war gut etc.
Gut ausgedrückt:D
Das 2. Lied hört sich im Original tausend mal besser an, aber mir fällt der Name einfach nicht ein sry:):D
The Dark Knight-BVB
02.02.2010, 20:14
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, was die 2.Kandidatin bei "Unser Star für Oslo" gesungen hat?
Evanescence - My Immortal
Gerade vom Training gekommen und total kaputt.
Haben in der Halle verschiedene Kraft- und Ausdauerübungen gemacht.
Draußen schneit es schon seit heute Nachmittag. Bin noch nie bei so schlimmen Wetter Auto gefahren. Wäre Morgen doch gerne Schüler...
Die habens halt nicht nötig für die Quote jeden Kandidaten zu rasieren...Schafft eine etwas freundlichere Atmosphäre und letztlich werden sie schon nen vernünftigen Kandidaten aussuchen.
The Dark Knight-BVB
02.02.2010, 20:42
Die habens halt nicht nötig für die Quote jeden Kandidaten zu rasieren...Schafft eine etwas freundlichere Atmosphäre und letztlich werden sie schon nen vernünftigen Kandidaten aussuchen.
Da steht ja auch ein bisschen mehr auf dem Spiel als bei DSDS. RTL ist es doch scheißegal ob der Sieger Platten verkauft, so lange Dieters Sprüche und ein paar groteske Figuren für gute Quoten sorgen.
Kann da überhaupt einer singen?
nach 3 Wöchiger Abstinenz meld ich mich auch mal wieder
war leider auf Kurs ohne bzw eingeschränkten Internet
Handy halt (;
aber wie gehts euch allen so ?
Paulianer
02.02.2010, 20:44
Besser als die meisten bei DSDS, Popstars und Co. :) Was glaubst du, warum Raabs Casting-Gewinner erfolgreicher als der Rest sind?
Schwabbeldinho
02.02.2010, 20:53
Training war heute mal der Hammer .
Ich dacht schon wir würden laufen gehen , aber dann kommt unser Trainer in die Kabine und sagt wir sollen Fußballschuhe anziehen :)
Haben dann ne Stunde auf einem mit 20 cm Schnee bedecktem Kunstrasen locker gekickt .
Jetzt habe ich gerade noch erfahren dass ich morgen keine Schule hab , besser kann ein tag nicht sein :D
goalkeeper 22
02.02.2010, 20:59
Du glücklicher, ich habe morgen wieder schön Praktikum:)
Irgendwie kann mich die Pro 7 Show nicht überzeugen.
Warum schnappen wir uns nicht die besten deutschen Künstler, die Zuschauer suchen aus und der Gewinner fährt nach Oslo.
Und Geld? Gibts nicht, denn es soll doch ne Ehre sein das Vaterland europaweit vertreten zu dürfen.:)
Wunschdenken?!
The Dark Knight-BVB
02.02.2010, 21:01
Die jetzt sieht zumindest süß aus.;)
Schwabbeldinho
02.02.2010, 21:03
Du glücklicher, ich habe morgen wieder schön Praktikum:)
Mein bruder auch :D
Das gab schon den ganzen Tag Mobbingattacken von meiner Seite :D
Grad von der Spielersitzung gekommen, bekommen 14 neue Trainingsbälle und 2 neue Spielbälle vom lokalen Fußball Förderverein. :)
Ich glaub das ist der neue Spielball.
http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/brillant_aps_gelb_weiss_g.jpg
Und das müssten die Trainingsbälle sein.
http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/apus_tt_black_verb_g.jpg
Am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, gehts Morgens um 08:30 los zu dem ehemaligen Verein eines Mitspielers bei Ludwigsburg wenn ich mich jetzt nicht vertue.
Vormittags Training, dann Mittagessen und Nachmittags ein Freundschaftsspiel.
Hoffentlich wird es, wie angekündigt, etwas wärmer bzw. fällt kein neuer Schnee mehr.
Weiß jemand jetzt ob morgen in ganz Hessen schulfrei ist?
Laut:
http://www.pierre-markuse.de/2010/02/02/schulfrei-3-2-2010-schulausfall-in-nrw-bayern-baden-wurttemberg-berlin-und-weiteren-landern/
Update 2, schon...
Believer
02.02.2010, 21:41
Training wurde heute, wie erwartet, in den Kraftraum verlegt, da der Platz aufgrund von massenhaft Neuschnee gesperrt wurde.
Arthur 58
02.02.2010, 21:49
Guten Abend.
Ich hab morgen Schulfrei, wer noch? :p
Kenji 101
02.02.2010, 21:57
Arthur! Schön, dass du das auch geschafft hast. ;)
DVD gucken war sauber, oder? :D Na ja, morgen auch schön frei und dann zum Vorstellungsgespräch!
Willst du ne' virtuelle Cola?
LG
Schnapper82
02.02.2010, 22:00
So...lecker Steak gegessen.
Jetzt geht es duschen und dann ab ins Bett!
NicKühni
02.02.2010, 22:01
Ich geh mal schwer davon aus, das die Gymnasien in Bayreuth Schulfrei haben, und wir Realschulen nicht, weil die Realschulen über das Landratsamt geregelt werden, naja das wird sich morgen rausstellen! Ich geh in mein Bett
servus! bis morgen @all!
Arthur 58
02.02.2010, 22:01
War schon ganz cool und dann hast du mir noch deine "Fahrkünste" gezeigt .. Mangelhaft!
Wir haben aber vergessen, uns das Streetalbum anzuhören :( Deshalb besteht dringender Nachholbedarf!
Ich wünsche dir viel Glück morgen. ;)
Nein danke, die 2 Gläser Cola haben heute gereicht, ich nehme mir lieber einen Tee.
Kenji 101
02.02.2010, 22:06
War schon ganz cool und dann hast du mir noch deine "Fahrkünste" gezeigt .. Mangelhaft!
Für einen Anfänger war das doch nicht schlecht, oder? :D Mit dem Ferrari habe ich doch nur ein paar Autos zerstört und mit dem Mitsubishi habe ich eine gute Zeit geschafft. :D Beim nächsten Mal schlage ich dich dann, versprochen. ;)
Wir haben aber vergessen, uns das Streetalbum anzuhören :( Deshalb besteht dringender Nachholbedarf!
Ja, sag' einfach Bescheid! :)
Ich wünsche dir viel Glück morgen. ;)
Danke!
Nein danke, die 2 Gläser Cola haben heute gereicht, ich nehme mir lieber einen Tee.
Okay, einmal einen Tee. *Teerüberschieb*
LG
Ich hab gerade erfahren das ich schulfrei habe :):):)
Ich schmeiß ne Runde :):D;):cool:
Arthur 58
02.02.2010, 22:14
Es war für den Anfang nicht schlecht andere Autos zu demolieren. :D Aber Übung macht den Meister! Jaja Jannik, träum weiter .. Ich bin eine Nummer zu hoch für dich, jedenfalls auf der PS3 :p
Kenji 101
02.02.2010, 22:20
Merkst du selber. Auf GTA IV z.B. bin ich voll der Pro-Gamer! :D
Na ja, ich haue mich mal aufs' Ohr und lese nochmal die Berufsinformationen.
Haut rein! ;)
LG
Believer
02.02.2010, 22:37
Yannick, willst du nicht deinen Freund vorstellen? :) *an der heißen Schokolade nip*
NicKühni
03.02.2010, 05:57
Geil, ich darf bei dem Wetter etzt in die Schule, mir Geschichte, Chemie, Ne Doppelstunde Englisch, Sozi und Reli geben-.-
Schnattl
03.02.2010, 06:43
Bei uns sind derzeit 3 Grad und Regen. Das heißt, dass der ganze Schnee wegtaut und darunter die puren Eisflächen zum Vorschein kommen. Bin heute früh schön gerutscht.
Believer
03.02.2010, 09:03
Viel Spaß den Schulkindern :D
Ich fahre gleich ein bissl ins Zentrum, dann gehe ich mit meinen Mädels Sushi essen und im Anschluss ist Mädelsabend mit Desperate Housewives angesagt :)
Paulianer
03.02.2010, 09:37
Noch bis 17 Uhr arbeiten und danach zum Lauftraining :(
Schnapper82
03.02.2010, 09:40
Ich werde so um 16.30 Feierabend machen. Danach nach Hause und dann ins Gym...
Chalkias
03.02.2010, 10:03
Desperate Housewives angesagt :)
Jaja, das hab ich schon hinter mir. Falls du "One tree Hill" noch nicht kennst, das ist diesen verwirrten Hausfrauen locker überlegen...
So, ich geh dann mal mit mama zum Bäcker einen Kaffee trinken, anschließend noch das wesentliche einkaufen...
LG chalkias
Ich werd heut den ganzen Tag nur lernen...Zwischendurch halt mal ne Runde raus und bei dem schönen Winterwetter (bin ich der einzige der sich noch abundzu drüber freut? ;) ) ein bisschen spazieren gehen.
Gerade schon von der Schule gekommen. Ein Großteil bestand darin, den gestrigen Tag zu besprechen, war ja doch sehr viel Aufarbeitungsbedarf vorhanden...
Jetzt erstmal Hausaufgabe und anschließend dann ins Studio, danach noch zum Training
Schnapper82
03.02.2010, 10:54
Denk dran diene Körper mit Nährstoffen zu versorgen, Luke, wenn du zwei mal am Tag trainierst!
Kenji 101
03.02.2010, 11:34
Yannick, willst du nicht deinen Freund vorstellen? :) *an der heißen Schokolade nip*
Wenn du mich so nennst, dann bestimmt nicht... . :rolleyes:
LG
Wenn du mich so nennst, dann bestimmt nicht... . :rolleyes:
LG
Ist das schlimm... kann hier nicht einer mal die Namen lernen?
Paulianer heißt Yannick
Kenji heißt Janik
mann oh mann :D
Und ich heiße Luke!
Kenji 101
03.02.2010, 11:39
Ist das schlimm... kann hier nicht einer mal die Namen lernen?
Paulianer heißt Yannick
Kenji heißt Janik
Ich heiße Jannik, verdammt!
Tja, da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen, Luke!
LG
Ich heiße Jannik, verdammt!
Tja, da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen, Luke!
LG
Neeeein :D
Mist.... ja aber wenigstens war ich mit mit dem ck sicher ;)
Kenji 101
03.02.2010, 11:44
Ja, diese Leistung sollte man schon honorieren! :D:rolleyes:
LG
Ja, diese Leistung sollte man schon honorieren! :D:rolleyes:
LG
Depp ;)
Sogar das J habe ich berücksichtigt...
Kenji 101
03.02.2010, 11:50
Ich sage dazu nichts mehr. Selbst meinen Nachnamen kann man anstatt eines "J"s' auch mit einem "Y" schreiben.
Deswegen hasse ich es, wenn ich irgendwo meinen Namen angeben muss. Eigentlich müsste ich jeden Buchstabierwettbewerb gewinnen... . :D
LG
Naja dein Nachname ist halb so wild...Jannik bzw. Jannick, Janick, Janik,Yanik, Yannik, Yannick, Yannick sind einfach doofe Namen :D
Schlumpf
03.02.2010, 11:59
Naja dein Nachname ist halb so wild...Jannik bzw. Jannick, Janick, Janik,Yanik, Yannik, Yannick, Yannick sind einfach doofe Namen :D
Oh oh Luke....da hast dir wahrscheinlich beim Pauli auch en eingentor geschossen, Ich hab ihn auch 2x falsch geschrieben.
Naja....
Ich nehm en Coke
Nein, dass man Pauli Yannick schreibt, weiß ich ;)
Paulianer
03.02.2010, 12:02
Schreibt einfach die Nicknames, dann gibt es keine Verwechslungen. ;)
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Nachdem ich mir heute das erste Seminar aufgrund des Wetters geschenkt habe, gehts bei mir um viertel nach zwei dann doch gleich weiter. Dann wieder zurück nach Hannover und auf das Milow-Concert heut abend freuen :)
Morgen keine Schule, da Bus/Bahn Streik!
(smilie könnt ihr euch aussuchen)
:mad: oder :D
Morgen keine Schule, da Bus/Bahn Streik!
(smilie könnt ihr euch aussuchen)
:mad: oder :D
Bela, als strebsamer Schüler schwingst du dich natürlich auf deinen Schlitten oder Ski und kommst so zur Schule... :cool:
Bela, als strebsamer Schüler schwingst du dich natürlich auf deinen Schlitten oder Ski und kommst so zur Schule... :cool:
Ne in GE ist kaum noch Schnee, das geht nicht.
Und mit dem Auto komme ich auch nicht, da es dort kaum Parkplätze gibt.
Also einen chilligen Tag machen, sich vor die Facharbeit setzen und das Forum mit meinen mehr oder weniger qualitativen Beiträgen bereichern.
Ne in GE ist kaum noch Schnee, das geht nicht.
Und mit dem Auto komme ich auch nicht, da es dort kaum Parkplätze gibt.
Also einen chilligen Tag machen, sich vor die Facharbeit setzen und das Forum mit meinen mehr oder weniger qualitativen Beiträgen bereichern.
Gibt schlimmeres, ne? :)
Joa, kann man mit leben.:p
Kenji 101
03.02.2010, 13:48
Ab zum Vorstellungsgespräch - bis dann! ;)
LG
Ab zum Vorstellungsgespräch - bis dann! ;)
LG
Viel Erfolg!:)
Heute bis kurz vor sechs gearbeitet und bin jetzt total müde...
Werde mir wohl Freitag mal ein paar Überstunden abbauen:).
Mal eben ne Frage, auch wenns hier nicht reingehört, seit wann/warum ist die "Auktion" Funktion im Marktplatz weg?
Mal eben ne Frage, auch wenns hier nicht reingehört, seit wann/warum ist die "Auktion" Funktion im Marktplatz weg?
Frag das lieber dort.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54625
Hier geht die Frage zu schnell unter.
Hey leute ich gebe euch allen hier einen aus.
Habe heute die Theoretische Prüfung bestanden für Auto.^^
NicKühni
03.02.2010, 20:13
So ich bin geschafft! 2 3/4 Stunden Training! 1 1/2 mit meiner Mannschaft (B-Jugend) und dann noch 1 1/4 Stunden mit der 1. Mannschaft! (Bezirksoberliga)! Aber ich hab ein Lob von nem ehemaligen Bundesligaspieler (Armin Eck, Trainer unserer 1.) bekommen! :) Sowas steigert das Selbswertgefühl! So jetzt bin ich fertig, und brauch ein eiskaltes Weißbier! ;)
goalkeeper 22
03.02.2010, 20:44
So jetzt mal Schlafen gehen, morgen schon wieder um 6 Uhr raus.Aber Praktikum macht mehr Spaß als Schule...jetzt noch die Tasche packen und dann bis morgen:) (Platzspeere wurde heute aufgehoben d.h. Flanken abfnagen üben da mein Pferdekuss noch weh tut wenn dort mal was drauf prallen sollte)
Sooo.
Mein Kostüm wäre auch besorgt :)
1-manu.neuer-1
04.02.2010, 07:33
Moin
ich sitz hier gard in der Schule rum. Haben die ersten 2 Stunden frei bekommen und mir hat mal wieder niemand was davon gesagt.
Ich war gestern auch nur zu meiner Präsentationsprüfung da.
Dann noch 2 Sunden Vertretung heute und danach soll angeblich auch noch Werken ausfallen. Ziemlich sinnlos heute hier her in die Schule zu kommen. :mad:
Dadrauf jetzt erstmal 'nen Bacardi-Cola. :o
Paulianer
04.02.2010, 07:49
Sei doch froh. Besser als hier auf der Arbeit rumzugammeln.
Schnapper82
04.02.2010, 08:08
In welcher Abteilung bist du jetzt, Pauli?
Und nun fest dort?
Paulianer
04.02.2010, 08:24
Derzeit Industrie Haftpflicht Schaden. Nein, fest bin ich hier zum Glück nicht. Bin ja noch bis Oktober Auszubildender, auch wenn ich schon meine Prüfung hinter mir habe. Werde dann auch nicht hier im Unternehmen bleiben, denke ich. Mal schauen, vielleicht gehe ich zurück nach Hamburg.
Schnapper82
04.02.2010, 08:28
Okay...
Hast du nicht erst ne Eigentumswohnung in Hannover gekauft?
Bis Oktober also noch Azubi...komisch...bei mir war direkt nach der Prüfung Schluss und ich Angestellter..
Paulianer
04.02.2010, 08:34
Ja, das ist bei meinen Kollegen auch so, aber ich bin halt Dual-Student und das Studium geht noch bis Oktober. Klar, dass ich dann noch nicht fest angestellt sein kann, da ich ab April noch einmal drei Monate am Studieren bin.
Die Wohnung gehört auf dem Papier nicht mir sondern meinem Vater, also kein Problem ;)
Schnapper82
04.02.2010, 08:36
Ja, das ist bei meinen Kollegen auch so, aber ich bin halt Dual-Student und das Studium geht noch bis Oktober. Klar, dass ich dann noch nicht fest angestellt sein kann, da ich ab April noch einmal drei Monate am Studieren bin.
Das habe ich jetzt gerafft.
In welchen Bereich möchtest du denn dann mal gehen?
Die Wohnung gehört auf dem Papier nicht mir sondern meinem Vater, also kein Problem ;)
Ahso...okay, dann gehts ja...
Ich bin nächste Woche projekttechnisch in UK. Mal schauen, was da wieder abgeht...
Paulianer
04.02.2010, 08:41
Das habe ich jetzt gerafft.
In welchen Bereich möchtest du denn dann mal gehen?
Mal schauen, irgendetwas Strategisches. Also in Richtung Management oder Marketing wohl.
Sitze nun bis 13 Uhr in der Schule, anschl:
Studio
Joggen
Core zuhause
dabei noch Hausaufgaben und Mathe lernen...
Gerade in Wirtschaftsinformatik....
Schnapper82
04.02.2010, 08:53
Sitze nun bis 13 Uhr in der Schule, anschl:
Studio
Joggen
Core zuhause
dabei noch Hausaufgaben und Mathe lernen...
Gerade in Wirtschaftsinformatik....
Dann pass mal auf in der Schule, sonst musste irgendwann noch Dachrinnen putzen... ;)
So, gerade nach Hause gekommen, aufgrund eines Volleyballturniers war die Halle belegt, so hat unser Lehrer uns früher gehen lassen...
Jetzt dann mal etwas essen, anschließend an die Schularbeiten machen.
Danach steht alles im Zeichen des Sports ;)
Hey leute ich gebe euch allen hier einen aus.
Habe heute die Theoretische Prüfung bestanden für Auto.^^
Glückwunsch! Aber Theorie ist ohnehin nur Lernsache.
Viel erfolg bei der wichtigeren Prüfung. :)
@Luke
Volleyballturnier, daraus folgt: Mädchen in kurzen höschen, wieso warst du nicht da?^^
@Luke
Volleyballturnier, daraus folgt: Mädchen in kurzen höschen, wieso warst du nicht da?^^
Ja, richtig, nur nachdem ich einen Blick über die weite Menge geworfen habe, wurde mir klar, dass es sich nicht wirklich lohnen wird, denn diese Mädels... ach, lassen wir das ;)
Ja, richtig, nur nachdem ich einen Blick über die weite Menge geworfen habe, wurde mir klar, dass es sich nicht wirklich lohnen wird, denn diese Mädels... ach, lassen wir das ;)
Wir sind wählerrisch, gel?:D
Wir sind wählerrisch, gel?:D
Klar :cool:
NicKühni
04.02.2010, 12:21
So, ich muss jetzt erst mal schlafen, hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, weil unser Hund abgehaun ist! 4 Stunden hab ich nach ihr gesucht (von 11-3). Die Polizei hat sie aufgegabelt, und ins Tierheim gebracht, zum glück ist nichts passiert! :D
Torhütchen
04.02.2010, 14:44
Gerade nach Hause gekommen. Schule war dermassen von anstrengend...gleich noch ein bisschen Kreppband holen damit mir die Stutzen nicht so schnell reissen. Mein aktueller Rekord im "Stutzen schrotten" liegt bei 3 Paar an einem Wochenende...:D Muss man erst mal schaffen. Ich denke das ist eine Stelle am Schienbeinschoner da ich immer nur über mein rechtes Bein rutsch sind nur die rechten Stutzen kapput...leider hab ich die Technik in meinem linken Bein nicht gut drauf deshalb immer über rechts...
Paulianer
04.02.2010, 15:01
Dann würde ich mir eher mal neue Schienbeinschoner kaufen...
Schnapper82
04.02.2010, 15:02
So...Spiel heute fällt aus...
Dann werde ich nachher ins Gym gehen...
Morgen und Sonntag Training in der Halle...
Ich kann es nicht mehr sehen...
NicKühni
04.02.2010, 15:26
Kennt jemand von euch, den Benutzer "vflstar" persönlich???
Torhütchen
04.02.2010, 17:36
Dann würde ich mir eher mal neue Schienbeinschoner kaufen...
Hab ich auch schon überlegt. Hat irgendwer hier T90 Schienbeinschoner von NIKE und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand von euch, den Benutzer "vflstar" persönlich???
Nicht persönlich, aber hab schon des öfteren was bei ihm gekauft.
Kenji 101
04.02.2010, 18:25
Einen Drink für meinen Luke, bitte.
LG
Einen Drink für meinen Luke, bitte.
LG
Da soll man nix rein interpretieren oder, naja was ihr privat macht, hat ohnehin nix im Forum zu suchen.:D:p
Ach wolltest du nicht mal vom Paintball berichten und wie war das Vorstellungsgepräch.:)
Kenji 101
04.02.2010, 18:42
Da soll man nix rein interpretieren oder, naja was ihr privat macht, hat ohnehin nix im Forum zu suchen.:D:p
Genau!
Ach wolltest du nicht mal vom Paintball berichten und wie war das Vorstellungsgepräch.:)
Mache ich noch Bela, keine Sorge! Ich habe momentan so viel Stress und Arbeit, da bleibt nicht viel Zeit. Dieser Zustand lockert sich aber langsam. Ich wollte dir übrigens noch einmal sagen, dass ich die Renomee-Funktion nicht ernst nehme, sondern mich viel mehr die Art und Weise des Bewertens nervt.
Ob ich da ein oder zwei grüne Kästchen stehen habe, ist mir egal. ;) Das Inventar weiß ja meinen Wert zu schätzen. :p
Trotzdem danke, du weißt schon wofür. ;)
LG
Mache ich noch Bela, keine Sorge! Ich habe momentan so viel Stress und Arbeit, da bleibt nicht viel Zeit. Dieser Zustand lockert sich aber langsam. Ich wollte dir übrigens noch einmal sagen, dass ich die Renomee-Funktion nicht ernst nehme, sondern mich viel mehr die Art und Weise des Bewertens nervt.
Ob ich da ein oder zwei grüne Kästchen stehen habe, ist mir egal. ;) Das Inventar weiß ja meinen Wert zu schätzen. :p
Trotzdem danke, du weißt schon wofür. ;)
LG
Ist ja kein Problem, kenne auch solche Tage wo man nur voller Stress und Arbeit ist und man Prioritäten setzen muss.
Kannst dir mit dem Bericht Zeit lassen.
Zur anderen Sache: Ich gebe dir da Recht.
Die Kästen sind ja mehr als sekundär und wenn die schwarze Schäfchen sich von den Kästchen blenden lassen, sollen sie machen, denn die Meinung von diesen Usern ist sekundär, die User die hierzu geschätzten Inventar gehören, haben ihre eigene Kriterien und lassen sich nicht blenden.
Man muss aber sagen, dass Bewertungen bei den besser bewerteten Usern auch meist objektiv erscheinen.
Naja, das Thema ist durch.
Solche Usern muss man hier nicht die Bühne widmen, lass über die wahren Sachen des Lebens reden. Frauen, Geld, Fußball und so weiter.:D
Frauen, Geld, Fußball und so weiter.:D
Hat da jemand meinen Namen gerufen :D?
Hat da jemand meinen Namen gerufen :D?
Seit wann hast du Geld?:cool:
Also kein Thema für dich, auf der anderen Seite ist dein ganzes Geld aber für das zuerst genannte Kriterium zu Grunde gegangen. Also berechtigt das dich wieder zum Mitreden.:D
Seit wann hast du Geld?:cool:
Also kein Thema für dich, auf der anderen Seite ist dein ganzes Geld aber für das zuerst genannte Kriterium zu Grunde gegangen. Also berechtigt das dich wieder zum Mitreden.:D
Du Logikgenie :D
Du Logikgenie :D
Ich war auch mal jung.:cool:
goalkeeper 22
04.02.2010, 19:31
Na toll....
Heute Training gehabt musste wegen meinen "Pferdekuss" abrechen, jetzt steht das Spiel für Samstag auf der Kippe und das gegen den Verein wo ich vieleicht nächste Saison hin wechsel.Zudem kommt am Sonntag auch noch ein Hllentunier dazu..
Wie ist es denn soll ich es lieber Kühlen oder mit Wärme behandeln?
LG
Huuh Training war heute recht anstrengend.
Erst Joggen und danach Zirkeltraining in der Halle.
Aber fühlt sich gut an. :)
Kenji 101
04.02.2010, 20:42
Das ist mir noch nie passiert. Ich kapituliere in meinem Lieblingsfach Deutsch vor einer Hausaufgabe. Das kann echt nicht sein.
LG
Das ist mir noch nie passiert. Ich kapituliere in meinem Lieblingsfach Deutsch vor einer Hausaufgabe. Das kann echt nicht sein.
LG
Worum gehts?:)
Don Karlos?:D
Kenji 101
04.02.2010, 20:51
Erörterung zum Thema: Warum ist es wichtig, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Ich bin Klassenbester im Fach Deutsch und bekomme nicht einmal eine ordentliche Erörterung zu Papier. Heute lobt mich meine Fachlehrerin noch für meine Leistungen und gesteht mir zu, mit etwas mehr Engagement eine Eins im Endjahreszeugnis zu schaffen und den Weg ins Lehramt einzuschlagen.
Die Situation ist mir jetzt total peinlich. Ich komme morgen in die Doppelstunde und kann nichts Gescheites vorlegen. Kreativtief würde ich sagen - mal wieder. Jetzt versuche ich eine Analyse zu meinem Problem zu schreiben.
LG
Schlumpf
04.02.2010, 21:33
Heute im Training nur gelaufen, danach in der Kabiene Kräftigung gemacht, da unser Platz total vereist ist.
Am Dienstag müssen die anderen laufen, und ich bekomm endlich mal wieder TwT. Das freut mich. :)
Bekomm en Coke
Believer
04.02.2010, 21:43
So, ich fahre jetzt noch zu McFit. Wird schön leer sein.
Übrigens, Leute, lasst euch eins sagen: Autofahren ist schon irgendwie geil :)
NicKühni
04.02.2010, 21:45
So, ich fahre jetzt noch zu McFit. Wird schön leer sein.
Du hast auch nix besseres zu tun, auser Nachts um 11 ins Fitnessstudio zu gehen? :D Ich wünsch dir viel Spaß!
Das kann ich bestätigen.
:D
Man hat auch auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Naja jedenfalls wenn man so wie ich ohne S-Bahn etc. vor der Haustür aufwächst. :D
NicKühni
04.02.2010, 21:50
Bei mir gibt es 200 Meter weiter ne Bushalte, aber das wars dann auch schon, was will man von nem 75.000 Bewohner Städtchen schon erwarte? :rolleyes:
Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Das ich endlcih meine Prüfung für den 125er machen kann! :)
Believer
04.02.2010, 23:45
Du hast auch nix besseres zu tun, auser Nachts um 11 ins Fitnessstudio zu gehen? :D Ich wünsch dir viel Spaß!
Wenn ich mir vorgenommen habe heute ins Fitnessstudio zu gehen, dann mach ich das auch. ;)
Außerdem ist es eins der schönsten Gefühle nach Hause zu kommen und zu wissen: Yes, ich hab's durchgezogen.
Kennst du das nicht? ;)
So, jetzt noch einen schönen Shake und zwei Tomatenbrote und dann ab ins Bett hopsen.
Heute den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Erst lange gearbeitet, dann beim Training gewesen und eben noch mit Freunden unterwegs.
Zum Glück hab ich Morgen Überstunden frei und nur einen kurzen Termin am Nachmittag:).
Believer
04.02.2010, 23:59
Na dann genieß mal den fast freien Tag, Meister. :)
Na dann genieß mal den fast freien Tag, Meister. :)
Werde ich, danke:).
Erstmal lange schlafen, dann Mittags zu Meces, kurz zum Termin, abends Training und danach vielleicht noch auf eine Party.
Kommt halt drauf an ob unser Pokalspiel am Samstag stattfindet.
Believer
05.02.2010, 00:09
Sieht erstmal nicht danach aus, als würde es stattfinden, oder? Wenn man so die Wetterlage bedenkt...
Hört sich wirklich nach einem entspannten Tag an. ;)
Ich habe morgen meine 4. Fahrstunde und ich hätte nie gedacht, dass ich mich das mal sagen höre, aber: Ich freu mich auf's Autofahren. :)
The Transporter
05.02.2010, 00:10
Um Gottes Willen, es gibt nix schlimmeres als Autofahren.
Believer
05.02.2010, 00:17
Ich könnte auch drauf verzichten, weil ich es sehr gefährlich finde, aber auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass es auch irgendwie fetzt.
So, guys, ich hops in die Federn. Gn8 :)
The Transporter
05.02.2010, 00:26
@Believer
Motorradfahren ist viel geiler.:)
(Außer bei dem jetzigen sch**ß Wetter!)
Schnapper82
05.02.2010, 06:53
Guten Morgen zusammen,
also Believerlein. Auto fahren ist schon toll.
Ich brauch mein Auto, sonst ging gar nix bei mir.
Heute dann mal lecker Arbeiten, dann zum Training in der Halle.
Heute Abend gönne ich mir dann mal ne Pizza!
Schnattl
05.02.2010, 07:02
Sonntag Hallenturnier und Treff ist 7.30 Uhr, da bin ich doch noch im Tiefschlaf.
Believer
05.02.2010, 09:07
Guten Morgen zusammen,
also Believerlein. Auto fahren ist schon toll.
Ich brauch mein Auto, sonst ging gar nix bei mir.
Heute dann mal lecker Arbeiten, dann zum Training in der Halle.
Heute Abend gönne ich mir dann mal ne Pizza!
Ich hab am Mittwoch viel Pizza gespachtelt ;)
So, dann gleich Fahrstunde und danach habe ich eeeendlich mal Zeit fürs Forum - hoffe ich.
Sonntag Hallenturnier und Treff ist 7.30 Uhr, da bin ich doch noch im Tiefschlaf.
Wir haben am Sonntag um 8.30 Treffen, aber im Tiefschlaf bin ich da ebenfalls noch - am Samstag ist nämlich Einweihungsfeier :D
Schnattl
05.02.2010, 09:44
Gegen ne Einweihungsfeier sollte die Geburtstagsfeier von meinem Opa harmlos sein.
Guten Morgen erstmal an alle:).
Sieht erstmal nicht danach aus, als würde es stattfinden, oder? Wenn man so die Wetterlage bedenkt...
...
Ich weiß halt nicht wie das Wetter in Ahlen ist und wie viel Schnee dort noch liegt;).
Paulianer
05.02.2010, 10:04
Noch 5 Stunden bis zum Wochenende :) Dann geht es mit der Mannschaft in den Soccer Park und danach schön Fußball schauen. Am Wochenende habe ich dann ein Gespräch mit dem Jugendleiter eines hochklassigen Vereins aus dem Umland von Hannover. Vielleicht steige ich dort ab Sommer als Jugend- und Torwarttrainer ein.
Schnapper82
05.02.2010, 10:14
Hört sich cool an Pauli.
Ich überlege auch, ob ich nebenbei noch TW-Training bieten soll.
Ich arbeite auch so bis 16 Uhr heute.
Training im Soccerpark haben wir um 20 Uhr heute...
Paulianer
05.02.2010, 10:17
Bei mir wäre das nicht nebenbei sondern etwa viermal pro Woche plus Spiel. Wäre sicherlich eine interessante Sache. Mal schauen, was sich da ergibt.
Schnapper82
05.02.2010, 10:24
Bei mir wäre das nicht nebenbei sondern etwa viermal pro Woche plus Spiel. Wäre sicherlich eine interessante Sache. Mal schauen, was sich da ergibt.
Achso. Fest bei dem Verein also.
Ich würde es erst einmal individuell machen...
So lange ich selber Spiele habe ich keine Zeit, um fest bei einem Verein "zu arbeiten".
Ich bin so schon nur im Stress durch die Arbeit...
Paulianer
05.02.2010, 10:24
Ja, selbst spielen fällt dann weg. Ansonsten hätte ich auch keine Zeit dazu.
Schnapper82
05.02.2010, 10:30
Oh...das ist natürlich dann nen Schritt...
Aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht...
Ja, selbst spielen fällt dann weg. Ansonsten hätte ich auch keine Zeit dazu.
Ist die Jugendtrainersache chefmäßig? Also gehts darum, dass du deine eigene Jugendmannschaft bekommst oder sollst du erstmal als Co-Trainer/Torwarttrainer einsteigen? Auch letzteres ist zeitaufwändig, aber wenn man eine Mannschaft hauptverantwortlich trainiert, dann ist das nochmal ne ganz andere Liga was den zeitlichen Aufwand angeht.
Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Es ist im richtigen Verein eine super Sache und den Aufwand in jedem Fall wert :) Um was für ne Jugend gehts denn?
Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Kenne viele Trainer, die relativ früh mit Fußball spielen aufgehört haben und die jetzt bei höhren Vereinen als Trainer arbeiten. Ist sicherlich ein gutes Standbein, was man sich aufbauen kann:).
Paulianer
05.02.2010, 10:35
Ist die Jugendtrainersache chefmäßig? Also gehts darum, dass du deine eigene Jugendmannschaft bekommst oder sollst du erstmal als Co-Trainer/Torwarttrainer einsteigen? Auch letzteres ist zeitaufwändig, aber wenn man eine Mannschaft hauptverantwortlich trainiert, dann ist das nochmal ne ganz andere Liga was den zeitlichen Aufwand angeht.
Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Es ist im richtigen Verein eine super Sache und den Aufwand in jedem Fall wert :) Um was für ne Jugend gehts denn?
Ich würde als Co- und Torwarttrainer im höherklassigen Bereich der A-Jugend fungieren. Aber wie gesagt, das mache ich in erster Linie davon abhängig, wie es in Bezug auf meine eigene sportliche Laufbahn weitergeht. Sollte sich da im Sommer keine akzeptable Lösung ergeben, hätte ich kein Problem damit, die Seiten zu wechseln.
Klingt gut. Dann so oder so viel Glück für die Entscheidung :)
Schnapper82
05.02.2010, 11:24
In einer halben Stunde werde ich dann mal Essen gehen.
Es regnet hier bei uns so derbe...das regt mich auf...
Ich will endlich Frühling...
Believer
05.02.2010, 14:06
Ja, willkommen im Club, Schnapper. Ich male es mir die ganze Zeit aus, wie es wär: Einfach nur zum Training fahren, schön in 3/4 Hose, meinem UA-Hotgear-Shirt und nem T-Shirt und dann bei leichten Temperaturen zocken. *schnief* Das ist eine Vision...
Ich habe gerade 1 1/2 Stunden gekocht... :rolleyes:
Knoblauchhähnchen mit Paprika, Kidneybohnen und roten Zwiebeln.
Schnapper82
05.02.2010, 14:08
Ich habe gerade 1 1/2 Stunden gekocht... :rolleyes:
Knoblauchhähnchen mit Paprika, Kidneybohnen und roten Zwiebeln.
Davon nehme ich gerne eine Portion...
Mhm...lecker...
Believer
05.02.2010, 14:12
Gern. :) *Teller hinschieb*
Da ist Knoblauch dran, Limettensaft, Cayenne-Pfeffer, Chili, Paprikapulver und Kräutersalz. Ich finde es schmeckt schon... interessant. Aber das positive "Interessant". ;)
Schnapper82
05.02.2010, 14:12
Ich esse alles, hauptsache es ist gut und reichlich... ;)
So...halbe Stunde noch, dann mach ich Feierabend...
Believer
05.02.2010, 14:56
Na das schmeichelt mir jetzt nicht grad. :rolleyes:;)
So endlich Wochenende =) Heut Abend meine Abschlusspräsentation vorberreiten und etwas mit meiner Freundin verbringen ;) Nächste Woche die ganze Woche dann frei bis auf Dienstag wenn ich die Präsentation vorstellen muss.... :)
South-West Boy
05.02.2010, 15:10
So, gerade erfahren dass ich morgen (Hallenturnier) bei unsrer B2 spielen darf, da wir mit der B1 dieses Wochenende kein Turnier haben.
Freut mich ganz besonders da ich zusammen mit den "alten" Kollegen spielen kann.
Ich bin nämlich einer der einzigen aus dem jüngeren Jahrgang der in der B1 spielt und so ich spiel ich morgen mit den anderen aus meinem Jahrgang:)
Gerade vom Termin gekommen.
Unsere ganze Stadt ist abgesperrt, da beim größten Arbeitgeber der Stadt ein Heizkessel explodiert ist. Mindestens 3 Tote und mehrere Verletzte...
Believer
05.02.2010, 16:07
Das ist hart, Meister... oh man.
Blöder Themenwechsel, aber: Ist es normal, dass ihr so früh Training habt?
Wir haben ab jetzt nur noch 14-tägig Religion, dass heißt jeden zweiten Freitag erst um 9.15 Uhr Schule:cool:
NicKühni
05.02.2010, 16:11
Das ist hart, Meister... oh man.
Blöder Themenwechsel, aber: Ist es normal, dass ihr so früh Training habt?
Wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes:
Meister war bei nem Termin, und nicht auf Training :D
Aber nichts für ungut!
Meister war bei nem Termin, und nicht auf Training :D
Aber nichts für ungut!
Richtig...
Gleich geht´s evtl. zum Training.
Believer
05.02.2010, 16:24
Vielleicht kann man diesen Irrtum anders aufklären? :rolleyes:
Sorry, Meister. ;)
NicKühni
05.02.2010, 16:29
Vielleicht kann man diesen Irrtum anders aufklären? :rolleyes:
Sorry, Meister. ;)
Ich glaube schon das du lesen kannst ;)
Ich denke nur, das du ziehmlich auf Fußball fixiert bist, und deswegn Training gelesen hast :rolleyes:
Believer
05.02.2010, 16:41
Man hätte es nur etwas freundlicher formulieren können, meinst du nicht?
Desweiteren ist das hier ein Fußball-Forum, deswegen ist es nicht unbedingt außergewöhnlich, wenn man sich mal verliest und aus einem Termin mal ein Training wird. Interpretiere am besten ein bisschen weniger. Außerdem gibt es so ein Phänomen, dass sich "verlesen" nennt und mit beidem erstgenannten nichts am Hut hat.
Aber okay, let's skip that.
NicKühni
05.02.2010, 16:49
Okey, es tut mir leid!
Was darf ich dir ausgeben?
Paulianer
05.02.2010, 16:50
Frauen trinken Prosecco bzw. Asti, das sollte Mann wissen ;)
Believer
05.02.2010, 16:51
Schon okay, Nick (Nic?).
Danke, Pauli, Asti ist tatsächlich richtig. *lach*
NicKühni
05.02.2010, 16:52
Nic mit c ;)
Wo wir bei Asti sind, wartet, ich bin in 2 min mit nem super Bild wieder da! ;)
So, war leider doch Cinzano Rosso und nicht Asti, aber ich denke, das dürfte auch gehen :D
http://s11b.directupload.net/images/100205/temp/8qfynirz.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/2061/8qfynirz_jpg.htm)
zum Vergleich hab ich nen Klopfer und ne Flasche Bier daneben gestellt!
Paulianer
05.02.2010, 19:51
Toll, gerade im Soccerpark gewesen und natürlich hat niemand für uns einen Platz reserviert... Also umsonst auf das St.-Pauli-Spiel verzichtet. So zum Kotzen.
Believer
05.02.2010, 21:17
:/
Willst du ne heiße Schokolade haben, Pauli? Geht auf mich...
Mein Training war heute auch nicht besser... vereister Platz und Ernüchterung sag ich nur.
goalkeeper 22
05.02.2010, 21:21
So gerade ausn Kino gekommen...
Habe noch ein Cookie von Subway möchte wer haben?
Eine sehr gute Nachricht noch erhalten ich habe warscheinlich ein Probetraining sicher aber wo wurde mir noch ncihts gesgat :(