Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Schnapper82
22.10.2009, 14:36
jedenfalls mittenrein ins Glück *schämundweg*

Richtig...auf meine Fuss, der einfach herrlich verendet...ehm...vollendet... ;)

strigletti
22.10.2009, 14:39
:D:D:D

Wenn das so weitergeht brauchen wir noch eine Late-Night-Lounge...

Schnapper82
22.10.2009, 14:40
:D:D:D

Wenn das so weitergeht brauchen wir noch eine Late-Night-Lounge...

Mit Altersverifikation...

strigletti
22.10.2009, 14:43
..und Türsteher;)

Schnapper82
22.10.2009, 14:45
Haltet unseren Thread sauber...

Mhm...boah...ich sitze gerade in einem Conference Call mit beknackten Amis und einigen Briten...da kommt doch mal Freude auf...

strigletti
22.10.2009, 14:48
Mhm...boah...ich sitze gerade in einem Conference Call mit beknackten Amis und einigen Briten...da kommt doch mal Freude auf...

das kann ich mir gut vorstellen....mag derartige Konferenzen ohnehin nicht:(

Schnapper82
22.10.2009, 14:52
das kann ich mir gut vorstellen....mag derartige Konferenzen ohnehin nicht:(

Ich auch nicht. Aber es spart halt Zeit, als wenn man für jeden Pups nach Amiland oder nach UK fliegen muss...

strigletti
22.10.2009, 14:57
Vor allem hat man sie dann auf Tastendruck wieder los und muss sie nicht nach dem obligatorischen Biertrinken ertragen:rolleyes:

Schnapper82
22.10.2009, 15:06
Vor allem hat man sie dann auf Tastendruck wieder los und muss sie nicht nach dem obligatorischen Biertrinken ertragen:rolleyes:

Auch das ist ein enormer Vorteil... ;)

strigletti
22.10.2009, 15:09
..den man ganz besonders zu schätzen weiss, wenn man sie schon öfters auf die Wies´n oder unzählige Male ins Hofbräuhaus begleiten musste....

Schnapper82
22.10.2009, 15:13
..den man ganz besonders zu schätzen weiss, wenn man sie schon öfters auf die Wies´n oder unzählige Male ins Hofbräuhaus begleiten musste....

Bei einigen Projekten sind die Amis, UKler oder Spanier auch gerne mal für mehrere Monate hier bei uns. Ganz bitter...ganz bitter...
Da könnte ich Geschichten erzählen...au weia...

strigletti
22.10.2009, 15:24
Hattest du auch schon mit Japanern zu tun?

Betrunkene Japaner....Hiiiiiiilffffffeeeee

Schnapper82
22.10.2009, 15:25
Hattest du auch schon mit Japanern zu tun?

Betrunkene Japaner....Hiiiiiiilffffffeeeee

In meinem vorherigen Job. Jepp...die sind so geil...hahahahha *lachtod*

strigletti
22.10.2009, 15:28
Mich haben die immer fasziniert. Total kontrolliert, solange sie nüchtern waren und dann mit Alkohol....

Schnapper82
22.10.2009, 15:35
Mich haben die immer fasziniert. Total kontrolliert, solange sie nüchtern waren und dann mit Alkohol....

So ist es. Zack, den Modus geändert und totaler Absturz...hemmungslos...

strigletti
22.10.2009, 15:39
Da fällt mir nur noch eins ein: Kampai!

Jim
22.10.2009, 15:40
is das nicht bei jedem so :p

Luke
22.10.2009, 15:41

*In München steht ein Hofbräuhaus.....*

Rockt, gell ;)

So, fertig gekauft, nach zähen Verhandlungen mit meiner Mutter :D

strigletti
22.10.2009, 15:42
@Jim: Naja irgendwas muss man aus eurem Hopfen ja machen;)

Jim
22.10.2009, 15:45
ja und des is was ganz ganz gutes ;D
oh man freu mich schon wieder auf morgen
1-2 Weizen einschnenken aber nicht zu viel
Samstag Spiel
und Samstag dann Techno Party
könnt übel werden ;D

WIr Bayern braun einfach das BESTE Bier :D

Schnapper82
22.10.2009, 15:49
*In München steht ein Hofbräuhaus.....*

Rockt, gell ;)

So, fertig gekauft, nach zähen Verhandlungen mit meiner Mutter :D

Ohje...hauptsache du hast jetzt, was du wolltest...

strigletti
22.10.2009, 15:51
Tja das nennt man dann wohl Umverteilung:

Aus Mamas Geldbeutel direkt in die Einkaufstüte....

Schnapper82
22.10.2009, 15:53
Tja das nennt man dann wohl Umverteilung:

Aus Mamas Geldbeutel direkt in die Einkaufstüte....

Aber gut angelegt, bei ca. 4,8% pro Flasche... :cool:

strigletti
22.10.2009, 15:56
Der Prozentsatz ist allerdings rekordverdächtig; vor allem unter Berücksichtigung der Anlagedauer:rolleyes:

Schnapper82
22.10.2009, 15:57
Der Prozentsatz ist allerdings rekordverdächtig; vor allem unter Berücksichtigung der Anlagedauer:rolleyes:

Anlage? Naja...Einlage wohl eher...eventuell danach noch mit Auslage ins Blumenbeet... :D

strigletti
22.10.2009, 16:00
Das sind eben die Auswirkungen, wenn das Haben das Soll deutlich überschreitet und die Anlage nach Einlage zur Auslage wird:)

Manuel
22.10.2009, 17:11
Luke kann ja dann wenn 'alles vorbei ist' eine Bilanz aufstellen, Abstürze zu Alkohol. :D

So demnächst mal ins Training, schauen wie das 'Straftraining' aussieht das wir uns letzten Sonntag verdient haben. ^^

Luke
22.10.2009, 17:13
Luke kann ja dann wenn 'alles vorbei ist' eine Bilanz aufstellen, Abstürze zu Alkohol. :D

Alles klar;)

Meister
22.10.2009, 19:39
Gerade Training auf der wunderbaren Asche gehabt...

Weiß gar nicht warum ich heute Abend so kaputt bin.

Jim
22.10.2009, 19:59
auch grad ausn Training da
total überpowert mal wieder..

aber was tut man nicht um besser zu werden :p

Schlumpf
22.10.2009, 20:11
sooo....hätte gerne ein red bull.....habe Nachtschciht....und so wies aussieht....wieder kein einsatz....schau gemütlich hsv....

Stetti
22.10.2009, 20:16
Gerade Training auf der wunderbaren Asche gehabt...
Ich auch. Allerdings trainiere ich ja sowieso nur auf Asche.

War ein beschissenes Training heute. Ich habe zwar bei der Torschussübung einige Bälle gut gehalten, allerdings bei manchen auch das Gefühl gehabt, dass da mehr ging. Bei der Übung zuvor habe ich mich richtig geärgert über mein Verhalten im 1vs1. Körperschwerpunkt viel zu weit hinten, dadurch entweder einfach nach hinten gekippt oder rückwärts gegangen anstatt aktiv und aggressiv zum Schützen zu gehen und rechtzeitig "fertig" zu sein. Eine Sache, die ich eigentlich schon seit mindestens einem Jahr abgestellt hatte...

Abhaken, Wodka (wo bekomm' ich den jetzt her...?) und weiter gehts...:rolleyes:

Believer
22.10.2009, 20:24
Stetti, ich reih mich da ein.

Zwei positive Nachrichten heute: erstes Torwarttraining ohne medizinische Probleme - darauf einen Tee :)
Und ein zwei Aktionen haben mir doch irgendwie das Gefühl gegeben, dass ich noch irgendetwas kann.

Schlechte Nachricht: Mein Torwarttrainer sieht das mit dem aktiven Ball entgegen Gehen gar nicht so. Deswegen korrigiert er es nie. Aber ich werde ihn mal drauf ansprechen, weil es mir auch bei der anderen Torhüterin heute extrem aufgefallen ist.

Aber morgen gehts ins Trainingslager und ich setze mich jetzt erstmal an Camp Teil 3.

Marius
22.10.2009, 20:25
sooo....hätte gerne ein red bull.....habe Nachtschciht....und so wies aussieht....wieder kein einsatz....schau gemütlich hsv....

Ach hier der Rettungsassistent^^

strigletti
22.10.2009, 20:33
Stetti, ich reih mich da ein.

Zwei positive Nachrichten heute: erstes Torwarttraining ohne medizinische Probleme - darauf einen Tee :)
Und ein zwei Aktionen haben mir doch irgendwie das Gefühl gegeben, dass ich noch irgendetwas kann.

Schlechte Nachricht: Mein Torwarttrainer sieht das mit dem aktiven Ball entgegen Gehen gar nicht so. Deswegen korrigiert er es nie. Aber ich werde ihn mal drauf ansprechen, weil es mir auch bei der anderen Torhüterin heute extrem aufgefallen ist.

Aber morgen gehts ins Trainingslager und ich setze mich jetzt erstmal an Camp Teil 3.

Believer, habe ich das richtig gelesen keine medizinischen Probleme?:)
Das sind ja mal gute Nachrichten aus Bad News City;)

Das mit dem aktiven Entgegengehen übersehen viele Twt, weil sie diesem Thema zu wenig Beachtung schenken.

Believer
22.10.2009, 20:39
Bad News City... *lach*

Ja, gut ne? :)
Obwohl das Torwarttraining - was will ich erwarten nach 8 Wochen Pause? - nur mäßig lief, hatte ich meine Lichtblicke und musste einfach vom Trainingsplatz kommend ein paar Freudensprünge machen. Es war einfach der Gedanke wieder ab Dienstag Tag täglich zum Union-Platz mit Torwarthandschuhen im Gepäck fahren und auf den Trainingsplatz schreiten zu dürfen. Toll :)

Ich habe ihn ja mal drauf angesprochen. Er meinte, dass er es nicht so wichtig findet, weil er merkt, dass viele seiner Torleute damit ein Problem haben und dann das Timing nicht reinkriegen. Deswegen stellt er es uns mehr oder weniger frei. Ich muss mich jetzt eben immer selbst kontrollieren. Aber es ist teilweise krass, wie weit unsere Torleute nach hinten fallen...

strigletti
22.10.2009, 20:44
Jedenfalls beser als Eisbox-Prinzessin zu spielen;)

Auch wenn sich die Aussage deines TwT auf den ersten Blick vielleicht verständlich anhören mag, ist das in eminen Augen bullsh..

Denn, wenn ein Trainer so denkt, macht er sich eigentlich selber überflüssig:(

Believer
22.10.2009, 20:47
Auf jeden Fall. Es war auf die Dauer wirklich nicht schön, wenn man die Treppe zum Gelände hochkommt und der Trainer wie im Fanchor singt: "CO-BEEETREUER!!" :rolleyes:

Mmh. Ich finde meinen TwT eigentlich total kompetent. Er ist gut, er macht gute Übungen. Ich weiß nicht, ist das vielleicht die spanische Torwartschule? Oder ist das ein international gültiges Merkmal?

strigletti
22.10.2009, 20:56
Ich denke das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Das Problem liegt wo anderst. Wer von passiv auf aktiv umstellt braucht einige Zeit um das zu verinnerlichen und in dieser Umstellungszeit kann es durchaus mal sein, dass der Bewegungsablauf mal nicht hundertprozentig passt. Das verunsichert dann viele Torleute. All die Probleme die daraus resultieren, kann man sich als TwT sparen, wenn man das Thema übergeht.

Da letztendlich aber, ein aktiv zum Ball agierender Torhüter der bessere ist, muss - in meinen Augen- der TwT in diesen sauren Apfel beissen und gemeinsam mit seinem Torwart durch diese Zeit durch. Das braucht viel Geduld und Nerven, aber auch das gehört zu den Anforderungen an einen TwT.

Believer
22.10.2009, 21:09
Nun, das Problem ist ja auch, dass wir nur einmal pro Woche Tw-Training haben. Ist das nicht ein bisschen wenig, um diese Bewegungsabläufe rein zu kriegen? Im Feldspielertraining machen wir ja nichts als Flanken und Torschus...

strigletti
22.10.2009, 21:18
Ok, bei einmal Torwarttraining pro Woche muss man eben Prioritäten setzen. Da ist die Zeit so knapp, dass man eben schaut wie man die Mängel am Besten übertüncht....

Believer
22.10.2009, 21:27
Ach... is egal... :( Vor allem sind wir ja dann meistens zu 4. auch noch. Das ist schon heftig. Da muss ich eben zu sehen, dass ich für mich kontrolliere so gut es geht und so weiter...

Btw: Ich brauche kompetenten Rat. Was nimmt man ernährungstechnisch ins Trainingslager mit?

Schlumpf
22.10.2009, 22:04
Ach hier der Rettungsassistent^^

nene du.....so weit bin ich noch nicht.....habe gerade meinen rettungshelfer......mach ein fsj.....ab Montag Klinikpraktikum....mal srhn wie das wird...nehm noch en red bull

Meister
22.10.2009, 22:07
Ich tippe einfach mal auf drei Siege;)...

Naja, wohl falsch getippt:o...

Schlumpf
23.10.2009, 04:30
Guten Morgen
Sooo...nehme mir ein Tee und ein Nutellabrötchen.
Schon jemand wach? Um sich mit mir jemand zu unterhalten?

Schnapper82
23.10.2009, 06:56
Jo...wach...naja...halbwegs...

Believer, geh trotzdem nach vorne. Hämmer es dir in den Kopf.
Hirnrissige Begründung von deinem TWT. :p

strigletti
23.10.2009, 07:02
Erstmal: Guten Morgen@all:)

Na, Schnapper, durftest am frühern Morgen schon Spam aufräumen?;)

Lass uns erstmal einen Kaffee trinken und dann "hämmern" wir das "aktiv zum Ball gehen" Believer in den Kopf:rolleyes:
..wie gesagt: Wer als TwT diese Mühe scheut, macht sich im Grunde überflüssig, denn genau das ist die Aufgabe eines TwT.

Schnapper82
23.10.2009, 07:28
Jo...kurz nen Spammer gesperrt und aufgeräumt, dank der Hinweise eines sehr, sehr aufmerksamen Users. ;)

Ja, aktiv in den Ball! Wozu...wir fliegen lieber nach hinten...hahahaha

Lecker Kaffee...

strigletti
23.10.2009, 08:05
Der Spitzname dieses Torhüters lautet dann wohl: Kolibri:rolleyes:

..oder gibt es sonst noch einen Vogel, der rückwärts fliegen kann?

Schnapper82
23.10.2009, 08:08
Jepp...so ist es...

Aber leider kann man wohl nicht von jedem TWT erwarten, dass er es mit vollem Einsatz macht - das Torwarttraining.

strigletti
23.10.2009, 08:12
Da hast du leider mal wieder recht:mad:
Ich frage mich nur, wie Trainer, die selbst nicht vollen Einsatz bringen, dies von ihren Sportlern erwarten können.

Schnapper82
23.10.2009, 08:14
Naja...Trainer werden ist nicht schwer, Trainer sein hingegen sehr... :):)

Passend...leider...und durch diese Einstellung oder Philosophie nimmt man vielen jungen Leuten die Lust am Torwartdasein....

strigletti
23.10.2009, 08:15
Eben und gerade der Punkt Einsatz ist einer der Punkte, an denen der TwT Vorbild sein kann und gerade für junge Sportler, die was erreichen wollen, ist dies wichtig.

Schnapper82
23.10.2009, 08:16
Motivation...Einsatz...Abwechslung...Kompetenz...
Naja...in der Kombination nur seltenst zu finden...

Believer
23.10.2009, 08:18
Morgen Kollegen.

Danke für die netten Worte, strigletti. Werd ich beherzigen :)
Aber noch bleibe ich euch bis 14:30 Uhr erhalten.

Mmh, ich würde hier meinen TwT gerne in Schutz nehmen, da er ansonsten ein klasse Training macht und so, aber in diesem Punkt ist es eben ein wenig fragwürdig. :(

Ich möchte jetzt erstmal einen warmen Tee und eine Schüssel Müsli haben, bitte. Habe ich einen Muskelkater...

Schnapper82
23.10.2009, 08:19
Naja...ich frage mich immer, wie das Training gut sein kann, wenn solche Basics nicht vertieft werden?

strigletti
23.10.2009, 08:20
Ok, warmer Tee und Müsli, die Dame...was wollen sie für ihren Muskelkater bestellen?;)

Mal ne Frage für Schnapper, seit wann läuft die Systemzeit bei torwart.de eine Stunde hinterher ?

Schnapper82
23.10.2009, 08:21
Bei mir stimmt die Zeit...

strigletti
23.10.2009, 08:22
seltsam...oder gehen in Bayern die Uhren wirklich anderst?:)

Believer
23.10.2009, 08:24
strigletti, bei mir läuft sie sogar 2 Stunden zurück. Ich habe mich dran gewöhnt ;)

Für meinen Muskelkater? Keine Ahnung, was bestellt man da? ^^

Schnapper, da hast du natürlich Recht. Wenn die Basics fehlen ist das sehr ungünstig, aber so ist auch unsere Lage. Wir sind vier Torhüterinnen, die in nur einer Stunde einmal in der Woche alles beigebracht kriegen müssen, weil das Training mit der Mannschaft für einen Torwart ansonsten komplett unbrauchbar ist. Obendrein betreut mein TwT auch noch die Jugendmannschaften von den Männern mit und ist auch noch Koordinationstrainer.

Schnapper82
23.10.2009, 08:24
So schlimm wird´s nicht sein.
Schau mal in deinen Einstellungen nach...

strigletti
23.10.2009, 08:25
Meine Zeit hier läuft auf WEZ+1

Schnapper82
23.10.2009, 08:26
Für meinen Muskelkater? Keine Ahnung, was bestellt man da?

Ehm...am besten viel Wasser und dann gehts ab... ;)

Schnapper, da hast du natürlich Recht. Wenn die Basics fehlen ist das sehr ungünstig, aber so ist auch unsere Lage. Wir sind vier Torhüterinnen, die in nur einer Stunde einmal in der Woche alles beigebracht kriegen müssen, weil das Training mit der Mannschaft für einen Torwart ansonsten komplett unbrauchbar ist. Obendrein betreut mein TwT auch noch die Jugendmannschaften von den Männern mit und ist auch noch Koordinationstrainer.

Naja, das ist natürlich unglücklich.
Erstens halte ich von TWT mit 4 Torhüter gar nichts, da man nicht alle bedienen kann. Im Idealfall hat mein 2 Keeper im Training, die man hervorragend beschäftigen kann. Des Weiteren ist es schwer ein Training abzustimmen, dass für alle 4 effektiv ist.
Wenn der TWT dann noch andere Mannschaften trainiert und Koordinationstrainer ist, wird es noch komplizierter.
Schaut er sich eure Spiele an???

@ Strigletti: Meine läuft auch auf WEZ+1 und Sommerzeit automatisch erkennen.

strigletti
23.10.2009, 08:28
Also ich sehe das auch so, dass zwei oder drei Torhüter ideal sind; aber der TwT scheint wirklich voll ausgelastet zu sein und da wird die notwendige Individualität zum Luxus.

EDIT: Ich habe die gleiche Einstellung wie du, Schnapper und bei mir ist es jetzt 8:30Uhr

Believer
23.10.2009, 08:32
Schnapper, er versucht natürlich zu unseren Spielen zu kommen und fragt auch immer, wann diese stattfinden, aber wenn er Zeit hat, gehen meist sowieso die Männer vor. Da müssen wir Frauenmannschaft meistens zurückstecken. Ich finde es einfach schwach von den Verantwortlichen, die uns versprochen haben, dass wir im Frauenbereich einen eigenen Torwarttrainer bekommen. So wären die oben genannten Schwierigkeiten keine mehr. Aktuell bekommt ja unsere Jugend im Frauenbereich kein Torwarttraining. Außerdem war es letzte Saison mit der seperaten Torwarttrainerin für uns so, dass wir 2-3 Mal die Woche zusammen TwT hatten.

Schnapper82
23.10.2009, 08:35
Im Idealfall hat der TWT eine Mannschaft im Seniorenbereich oder aber zwei Jugendmannschaften oder so ähnlich aufgeteilt.

Was auch noch Sinn macht, ist wenn der TWT die Seniorenmannschaft trainiert und eventuell noch die A-Jugend. So kann er die A-Jugendkeeper ideal auf den Seniorenbereich vorbereiten.

Spiele sollte sich ein TWT auf jeden Fall ansehen, um die individuellen Stärken und vor allem auch die Schwächen zu sehen, um dann das Training darauf abzustimmen.

Dieses ist wohl bei den wenigsten Vereinen der Fall...

strigletti
23.10.2009, 08:38
Da hast du natürlich recht Schnapper und bei den ansprüchen, die man ja wohl auch im Damenbereich bei Union hat, sollte da eine ensprechende personelle Decke da sein.

Aber mal ehrlich, die meisten Vereine sind doch schon froh, wenn sich jemand überhaupt mit den Torleuten "beschäftigt" und sie den Feldspielern nicht in die Quere kommen.

Believer
23.10.2009, 08:39
Ja, das ist es wahrscheinlich. Leider.

Dann muss ich eben selbst aktiv werden. Irgendwie hatte ich das schon vor der Saison so im Gefühl...

Ich setze mich dann mal ans Tasche packen :)

strigletti
23.10.2009, 08:41
..vergiss bitte deine Körperpflegeprodukte nicht..damit du geschmeidig bleibst:rolleyes:

Sorry, übrigens, dass ich da gestern dazwischengefunkt habe; habe erst später gesehen, dass du auf eine Antwort von Steffen gewartet hast.

Schnapper82
23.10.2009, 08:44
Super TW-Training.
Ich bau 17 Stangen auf, die umkurvt der Keeper und ich pflaster den Ball auf´s Tor. Hut ab...

Ne, dann lieber gar nix...

Eigeninitiative ist wohl das Einzige, was den meisten übrig bleibt.

strigletti
23.10.2009, 08:48
Super TW-Training.
Ich bau 17 Stangen auf, die umkurvt der Keeper und ich pflaster den Ball auf´s Tor. Hut ab...

Falsch Schnapper :) Man lässt 17 Stangen aufstellen...wozu die Arbeit selber machen:rolleyes:

Believer
23.10.2009, 08:52
..vergiss bitte deine Körperpflegeprodukte nicht..damit du geschmeidig bleibst:rolleyes:

Sorry, übrigens, dass ich da gestern dazwischengefunkt habe; habe erst später gesehen, dass du auf eine Antwort von Steffen gewartet hast.

Ich habe sie mir ja noch nicht gekauft. Zum Glück.
Nein, nein, war doch super, dass du dich auch eingeschaltet hast. Es war nur, weil ich mich vorher mit Steffen über die fehlende Inhaltsangabe unterhalten habe. Aber ich bin ja für jeden Rat dankbar!

Super TW-Training.

Ne, dann lieber gar nix...

Eigeninitiative ist wohl das Einzige, was den meisten übrig bleibt.

Zum Glück machen wir dann doch was anderes.

strigletti
23.10.2009, 08:56
Na, dann bin ich froh, dass du das Zeug, das einer Mischung aus Nivealotion und Labello gleicht nicht gekauft hast.:)

So, bin jetzt mal off....

*zahlundfreundlichlächelnverschwind*

Believer
23.10.2009, 09:31
See you later alligator :D

Ich glaube, dass es bei mir zwei Taschen für das Trainingslager werden.. :o

Schnapper82
23.10.2009, 09:37
Bei Torhütern wohl normal, dass die immer mehr dabei haben, als alle anderen...

strigletti
23.10.2009, 09:41
..klar Torhüter sind ja gewohnt die schwere Last mit einem Lächeln zu tragen:)

..einen schnellen Espresso bitte:)

Schnapper82
23.10.2009, 09:43
..einen schnellen Espresso bitte:)

Einen EXpresso also... :cool:

strigletti
23.10.2009, 09:45
du hast es erfasst Schnapper;)

nur mal kurz den Koffeinpegel stabilisieren...

Schnapper82
23.10.2009, 09:47
Das schwarze Gold...jajaja...was wären wir ohne Kaffee...

Meister
23.10.2009, 10:18
Guten Morgen Kollegen :)

Believer
23.10.2009, 10:24
"Guten Morgen"? Meister, es ist 11:22 ;)

Schnapper der Wortspieler... *grins*

So, jetzt sind beide Taschen voll mit Zeugs. Bei 8 Trainingseinheiten in 3 Tagen ist das aber auch wirklich kein Wunder...
Jetzt noch schnell zur Apotheke und in die Kaufhalle. Dann Klappe zu und fertig :)

Schnapper82
23.10.2009, 10:28
Ein Spieler...jajaja...das bin ich....

Moinsen Meister...schlaf aus?

Believer
23.10.2009, 10:50
schlaf aus?
Na jetzt hast du dich selbst übertroffen ;)
Ich und meine zwei Riesen Taschen. Da wird mein Trainer mich wieder vom feinsten verarschen :rolleyes:

Schlumpf
23.10.2009, 10:56
Sooo...ich bin wieder wach.
Hätte das selbe wie immer....ein Waldfrüchtetee und ein Nutellabrötchen

Luke
23.10.2009, 12:04
So, noch knapp 6 Stunden Zeit... noch ein paar...ähm gewisse Utensilien in der Drogerie kaufen gehen ;)

Believer
23.10.2009, 12:22
Oh man, ihr guckt alle zu viel MTV oder? :rolleyes:

Luke
23.10.2009, 12:24
Oh man, ihr guckt alle zu viel MTV oder? :rolleyes:

Hä, wieso das denn?:confused:

Believer
23.10.2009, 12:28
nix nix Luke ;)

Luke
23.10.2009, 12:29
nix nix Luke ;)

Bin ich froh, dass du meinen Bericht dann nicht lesen musst, weil du im Trainingslager bist :D:D

Believer
23.10.2009, 12:29
Luke, schon mal die Wortgruppe "Thread durchforsten" gehört? ;)

Luke
23.10.2009, 12:31
Luke, schon mal die Wortgruppe "Thread durchforsten" gehört? ;)

Die Arbeit machst du dir nicht ;)

Ich könnt jetzt schon einpennen, gleich die ganzen Bierkästen hochschleppen :(

Stetti
23.10.2009, 12:37
Gute Morgen zusammen, gehe aber jetzt erst mal frühstücken:)

Believer
23.10.2009, 12:57
Guten Morgen, Stetti :D

Ich für meinen Teil fahre in einer halben Stunde ins Trainingslager los.

Schnapper82
23.10.2009, 12:57
Lucky and Dirty Luke in Action...oh jeeee...

Jim
23.10.2009, 13:21
so Jungs auf gehts Shoppen :D
bauch nix aber was machst man ned mit Frauen :cool:

janik
23.10.2009, 14:02
so Jungs auf gehts Shoppen :D
bauch nix aber was machst man ned mit Frauen :cool:

Was tut man nicht für Frauen muss es heißen :p:D:cool:

janik
23.10.2009, 14:03
So, noch knapp 6 Stunden Zeit... noch ein paar...ähm gewisse Utensilien in der Drogerie kaufen gehen ;)

In der Apotheke oder am Automaten kannst du eines kaufen :D

Meister
23.10.2009, 14:03
Ein Spieler...jajaja...das bin ich....

Moinsen Meister...schlaf aus?

Ja klar;)...

Eben locker ne Runde Joggen gewesen und dann was gegessen.
Jetzt ein bisschen chillen und heute Abend Training.

Luke
23.10.2009, 14:18
In der Apotheke oder am Automaten kannst du eines kaufen :D

Wem reicht eines??;)

Schnapper82
23.10.2009, 14:19
Wem reicht eines??;)

Stimmt...eine Kopfschmerztablette wird nicht reichen... ;)

Luke
23.10.2009, 14:25

Außerdem gibts die doch gar nicht am Automaten ;)

Schnapper82
23.10.2009, 14:29
Außerdem gibts die doch gar nicht am Automaten ;)

Meinst du...das sind Dirty Luke Automaten.
Das sind die richtigen...erst ballern und dann geht nix mehr...hahahahahaha

janik
23.10.2009, 14:41

Ich dachte da an was anderes :D

@Luke habt ihr Sackhüpfen gespielt :D

Luke
23.10.2009, 14:42
Ich dachte da an was anderes :D

@Luke habt ihr Sackhüpfen gespielt :D

No Comment ;)

janik
23.10.2009, 14:43
No Comment ;)

Ich Verstehe :D:p:D

Schnapper82
23.10.2009, 14:45
Pubertät

Unter Pubertät (lat. „Mannbarkeit“) versteht man etwa seit dem 16. Jahrhundert den Teil der Adoleszenz, in welchem der entwicklungsphysiologische Verlauf der Geschlechtsreifung als Ziel die „Geschlechtreife“ im Sinne von Fortpflanzungsfähigkeit erreicht und im weiteren Verlauf auch zu einem ausgewachsenen Körper führt. Dieser Abschnitt des Lebens beginnt, wenn die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet,weiterlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t)

Jetzt könnt ihr Luke sicher alle verstehen... :cool:

Marius
23.10.2009, 15:09
bin grad mit der Wii online...wusste garnich, dass das geht.

Schnapper82
23.10.2009, 15:11
bin grad mit der Wii online...wusste garnich, dass das geht.

Na klar...Mario Kart Online ist der Burner...
Da geht einiges... ;)

Meister
23.10.2009, 15:13
Überleg gerade ob ich mir das neue Fußball Manager 2010 vorbestellen soll...:confused:

Marius
23.10.2009, 15:15
Na klar...Mario Kart Online ist der Burner...
Da geht einiges... ;)

Zocken wir gegeneinander? Mario Kart? hab ich auch am Start.

Schnapper82
23.10.2009, 15:16
Zocken wir gegeneinander? Mario Kart? hab ich auch am Start.

Können wir gerne mal machen.
Zur Zeit bin ich aber noch auf der Arbeit. :mad:

Luke
23.10.2009, 15:16
Können wir gerne mal machen.
Zur Zeit bin ich aber noch auf der Arbeit. :mad:

Und ich hab bald Party! Hahahahah:p

Bela.B
23.10.2009, 15:17
Überleg gerade ob ich mir das neue Fußball Manager 2010 vorbestellen soll...:confused:

Ich habe seit dem 05er alle Varianten, werde aber dieses Mal zum ersten Mal ihn mir nicht holen.

Schnapper82
23.10.2009, 15:18
Und ich hab bald Party! Hahahahah:p

In deinem Alter habe ich mich da auch noch drauf gefreut...

Luke
23.10.2009, 15:26
In deinem Alter habe ich mich da auch noch drauf gefreut...

Also, ist schon okay... ich zeig euch mal was, damit ihr den Schnapper endlich besser versteht:

Midlife Crisis (http://de.wikipedia.org/wiki/Midlife_Crisis)

:D:p

Schnapper82
23.10.2009, 15:28
Soooo weit bin ich noch nicht.
Ich bin jung und erfahren...in dieser Form gibt es das sonst nur auf dem Babystrich... ;)

The Dark Knight-BVB
23.10.2009, 15:30
Soooo weit bin ich noch nicht.
Ich bin jung und erfahren...in dieser Form gibt es das sonst nur auf dem Babystrich... ;)

Stromberg!:cool:

Schnapper82
23.10.2009, 15:38
Stromberg!:cool:

Si, jetzt kommt endlich die 4te Staffel...

Tom
23.10.2009, 15:41
Und wann läuft die an?

The Dark Knight-BVB
23.10.2009, 15:45
Und wann läuft die an?

Ab 3.November

Roli
23.10.2009, 15:49
Mann dadrauf freu ich mich schon. :)

Tom
23.10.2009, 18:18
Mann dadrauf freu ich mich schon. :)

Dito!

The Dark Knight-BVB
23.10.2009, 18:28
Stromberg ist einer der besten deutschen TV-Serien die je produziert wurden. Auch wenn die Idee von The Office übernommen wurde, ist die Sendung alleine durch Christoph Maria Herbst und den klasse Nebendarstellern (allen voran Bjarne Mädel als Ernie) so wunderbar einzigartig. Erfinder Rolf Hüssmann ist ein wahrer Könner, was er nicht zuletzt mit Dr.Psycho und Der kleine Mann bewies.

Tom
23.10.2009, 18:29
Stromberg ist einer der besten deutschen TV-Serien die je produziert wurden. Auch wenn die Idee von The Office übernommen wurde, ist die Sendung alleine durch Christoph Maria Herbst und den klasse Nebendarstellern (allen voran Bjarne Mädel als Ernie) so wunderbar einzigartig. Erfinder Rolf Hüssmann ist ein wahrer Könner, was er nicht zuletzt mit Dr.Psycho und Der kleine Mann bewies.

Nochmal Dito!

Tom
23.10.2009, 22:28
ich bin grad von einer Party zurückgekommen,ich konnt mir das nicht mehr ansehen.

Da war eine die bei mir auf der Schule ist,in der 6. Klasse und die war blau wie der Himmel.
Hat sich danach noch von ihrem Freund (8.Klasse) durchnehmen lassen O.o
Leute aus der 7. und 8. waren sowas von zu,und die,die nicht gesoffen haben,haben das Gras weggeraucht das jemand aus Holland mitgebracht hat.
Und kurz bevor ich weggegangen bin,waren alle Zimmer besetzt von besoffenen Pärchen. Das war so eien Party nach dem Motto;: "Wenn ich meine Hose finde,hau ich ab"

Und es war nur eine Privat party ohne Erwachsene.
Schlimm sowas.

The Dark Knight-BVB
23.10.2009, 22:51
Die Zukunft unseres Landes.:D

Jim
23.10.2009, 23:00
so Jungs vom shoppen & und der Party wieder da :p

Shoppen nix gekauft nur Tütenträger ;D
und Party nur mit Wasser weil morgen is Spiel .
bin ja nicht so wie Luke :D

also Jungs gute nacht ich werd jetzt schlafen
und morgen in da fürh Auto kaufen gehen :rolleyes:

PS. Janik du Wichtigtuer :D

janik
23.10.2009, 23:09
so Jungs vom shoppen & und der Party wieder da :p

Shoppen nix gekauft nur Tütenträger ;D
und Party nur mit Wasser weil morgen is Spiel .
bin ja nicht so wie Luke :D

also Jungs gute nacht ich werd jetzt schlafen
und morgen in da fürh Auto kaufen gehen :rolleyes:

PS. Janik du Wichtigtuer :D

Jaja :D

Kenji 101
23.10.2009, 23:43
ich bin grad von einer Party zurückgekommen,ich konnt mir das nicht mehr ansehen.

Da war eine die bei mir auf der Schule ist,in der 6. Klasse und die war blau wie der Himmel.
Hat sich danach noch von ihrem Freund (8.Klasse) durchnehmen lassen O.o
Leute aus der 7. und 8. waren sowas von zu,und die,die nicht gesoffen haben,haben das Gras weggeraucht das jemand aus Holland mitgebracht hat.
Und kurz bevor ich weggegangen bin,waren alle Zimmer besetzt von besoffenen Pärchen. Das war so eien Party nach dem Motto;: "Wenn ich meine Hose finde,hau ich ab"

Und es war nur eine Privat party ohne Erwachsene.
Schlimm sowas.

Solche Party feiert man hier nie... . :(

Ich kann aber auch Geschichten von frühreifen 6. Klässlerinnen erzählen, da dreht sich dir der Magen um. :D

Hebe dir diese Erinnerung auf, falls du irgendwann mal einen schlechten Teenie-Film drehen möchtest. ;)

LG

strigletti
24.10.2009, 09:10
Mann, sieht es hier heute Morgen aus....

Wer hat da letzte Nacht nicht aufgeräumt?

Naja, erstmal einen Kaffee an den Start bringen und dann die Sauerei aufräumen;)

*durchGlasscherbenundBierpfützenzurKaffeemaschinek ämpf*

Luke
24.10.2009, 10:43
Bilanz:

Richtig hammer, geile Party :)

Bilder folgen ;)

Meister
24.10.2009, 11:01
Guten Morgen Kollegen...

Ja Luke, zeig uns bitte alle Bilder!;)

janik
24.10.2009, 11:03
Guten Morgen Kollegen...

Ja Luke, zeig uns bitte alle Bilder!;)

Alle Bilder , wirklich alle :p:D

Jim
24.10.2009, 11:11
will ich auch sehen
alles was man hat (:

Luke
24.10.2009, 11:13
Ich zeig euch die harmlosen ;)

Meister
24.10.2009, 11:18
Ich zeig euch die harmlosen ;)

Wir wollen ALLE sehen ;).

Luke
24.10.2009, 11:20
Ich hab mir überlegt, dass ich die ja nicht einfach so ins Internet stellen sollte... deshalb lass ichs mal lieber ;)

Kenji 101
24.10.2009, 11:22
Bist du toy... .

LG

Jim
24.10.2009, 11:22
ja is klar
erst große Ansagen ALle
und jetzt nur die Harmlosen

wir wollen ALLE :D

Tom
24.10.2009, 11:33
Ich hoffe deine Party endete nicht so wie die,auf der ich war :D
Und falls doch:
Gib uns ALLES an Foto Material.

Luke
24.10.2009, 11:34
Also, damit ihr euch beruhigt ;)

Um 2 Uhr:

http://img269.imageshack.us/i/1001996v.jpg/

Kenji 101
24.10.2009, 11:38
Meinen Kommentar werde ich hier nicht wiederholen. ;)

ICQ reicht. :rolleyes:

LG

Jim
24.10.2009, 11:43
Chicksterminator :D

Meister
24.10.2009, 11:44
Also, damit ihr euch beruhigt ;)

Um 2 Uhr:

http://img269.imageshack.us/i/1001996v.jpg/

Ich glaub das Foto bekommt jeder zu Gesicht.

Was war nochmal mit der linken Dame, Luke?!;):D

Tom
24.10.2009, 12:10
Schon ein bisschen viel intus,wa?

Schnapper82
24.10.2009, 12:45
Kinderparties...sehr süß...
Luke, das waren ja jetzt nicht die optischen Raketen, oder?:o

Hat einer einen Link für die BuLi Konferenz nachher?
Gern per PN... :)

Tom
24.10.2009, 12:49
Ich such eh einen raus,wenn der läuft schick ich ihn dir ;)

GeGe
24.10.2009, 13:06
Unser Topspiel und Derby wurde heut leider abgesagt, etz hab ich heut nix zu tun:(

Wenn jemand einen hat, hätt ich den Link für die Buli Kinferens auch gern per PN.

janik
24.10.2009, 13:10

Hat einer einen Link für die BuLi Konferenz nachher?
Gern per PN... :)

Morgen erfährt er das er Vater ist , haha :D:D:D:p:D

Schnapper82
24.10.2009, 13:10
Morgen erfährt er das er Vater ist , haha :D:D:D:p:D

Vater ist?
Das wäre ein biologisches Wunder, wenn das Kind gestern entstanden sein soll.

janik
24.10.2009, 13:11
Vater ist?
Das wäre ein biologisches Wunder, wenn das Kind gestern entstanden sein soll.

Vieleicht nicht nur gestern :p:D

Tom
24.10.2009, 13:17
Luke kann alles.

Von Kinder an einem Tag entstehen lassen,bis zur Kopfschmerztablette aus dem Automaten ziehen.

Meister
24.10.2009, 13:30

...

Naja, Luke fand wohl eine der Damen ganz nett;):p...

Ach lasst den armen Jungen doch. In der Jugend sollte man alles mal gemacht haben...

Schnapper82
24.10.2009, 13:57
Naja, Luke fand wohl eine der Damen ganz nett;):p...

Mit 3,6 Promill kein Wunder... ;)

Ach lasst den armen Jungen doch. In der Jugend sollte man alles mal gemacht haben...

Auch wahr...
Er lebe hoch unser Dirty Luke!!

Luke
24.10.2009, 14:48
Meine Geschenke sind der absolute Hammer...

Zum einen nen 50 Euro Jack & Jones Gutschein und:

Einen Mini-Kühlschrank :):)

janik
24.10.2009, 14:55
Meine Geschenke sind der absolute Hammer...

Zum einen nen 50 Euro Jack & Jones Gutschein und:

Einen Mini-Kühlschrank :):)

Jetzt sind deine Alkoholischen Getränke immer gekühlt und du kannst sie immer mitnehmen :D

Luke
24.10.2009, 14:55
Jetzt sind deine Alkoholischen Getränke immer gekühlt und du kannst sie immer mitnehmen :D

eben, und der hat sogar ne Wärme Funktion ;)

Also für Tee oder so halt...

echt genial :)

Schnapper82
24.10.2009, 15:11
NA das ist doch die Hauptsache Luke...
Also alles im Lack...hervorragend...

Stetti
24.10.2009, 15:50
So ein Kühlschrank ist schon sehr geil, wollte auch mal so einen haben. Als ich mich dann aber mal darüber informiert habe, wurde mir gesagt, dass vor allem die preisgünstigeren Modelle relativ laut sind...

Wie ist das bei deinem so, Luky?

Luke
24.10.2009, 15:52
Ich hoffe, dass er nur während der äh Aufkühlühlphase laut ist ;)

So, jetzt mal duschen gehen!

Stetti
24.10.2009, 15:57
Okay, berichte einfach mal, wenn du den Kühlschrank dann in Gebrauch hast:)

Ui, Frankfurt hat gerade zum 1:0 gegen die Bayern getroffen. Ich hoffe nur, dass man jetzt van Gaal in Ruhe lässt, glaube aber, dass die Stimmung jetzt richtig kochen wird...

Habe gestern oder vorgestern bei Knutte nachgefragt, ob er mir bei Comunio Ivanschitz und/oder Hoogland verkauft; außerdem habe ich bei Roli nach A. Meier gefragt. Heute treffen gleich alle 3...

Schnapper82
24.10.2009, 16:07
Nikolov hat auch mal wieder daneben gepackt.

1:1 Robben...

Luke
24.10.2009, 16:17
Ja, Stetti, Kühlschrank im Arsch....

Griff kaputt....

Schnapper82
24.10.2009, 16:51
Super Balljunge von H96 :p

Luke
24.10.2009, 16:53
Super Balljunge von H96 :p

Hää:confused:

Schnapper82
24.10.2009, 16:55
Hat Jens Lehmann etwas veräppelt, als dieser sich den Ball von ihm nehmen wollte, hat er den Ball über Lehmann drüber geworfen. ;)

Stetti
24.10.2009, 16:57
Hat Jens Lehmann etwas veräppelt, als dieser sich den Ball von ihm nehmen wollte, hat er den Ball über Lehmann drüber geworfen. ;)
Haha - super Typ:)

Jim
24.10.2009, 17:28
verdammtes Spiel
keine Lust mehr..
:mad:

xBamBamx
24.10.2009, 19:08
Guten Morgen, gerade aus dem Bett gekrochen. Gestern die Party war übelst geil. Nur ich hab n bisschen viel getrunken ;) und bin erst heute morgen um 8 heim gekommen. Ich hab jetzt aber einen Brand wie noch was und was essen müsste ich auch mal. Achja endlich haben die Bayern mal wieder gewonnen ;).

Tom
24.10.2009, 19:37
Meine güte waren viele Feiern hier :D

xBamBamx
24.10.2009, 21:36
Ja ich war richtig feiern. Bei uns waren richtig geile Mädls auf der Party. Nur leider das ich so gut wie nichts mehr weis. Oh man ey ich teff die Tasten immer noch nicht richtig :( ;)

Paulianer
24.10.2009, 22:37
Ich war beim Bowling, auch super ;) 139 Punkte in meinem besten Durchgang, ganz okay.

Bela.B
24.10.2009, 22:42
Ja ich war richtig feiern. Bei uns waren richtig geile Mädls auf der Party. Nur leider das ich so gut wie nichts mehr weis. Oh man ey ich teff die Tasten immer noch nicht richtig :( ;)

Man erweckt den Eindruck du seist noch stolz drauf.:rolleyes:

Kenji 101
24.10.2009, 22:43
Ohne Believer fehlt hier was... .

LG

Paulianer
24.10.2009, 22:45
Ich weiß was! Der Spam :)

The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 22:50
Ohne Believer fehlt hier was... .

LG

Sie verspielt noch die ganzen Userawards.;)

Meister
25.10.2009, 10:12
So Freunde, ich wünsche euch einen guten Morgen!

Gestern hat Bayern endlich mal wieder so gewonnen, wie ich es am liebsten habe:).

Luke
25.10.2009, 12:16
Man... so ein Kack Spiel wieder heute... 5:4 verloren... Ein Schiedsrichter der nichtmal Deutsch konnte.... maaan

Jim
25.10.2009, 12:24
Kopfweh
Aspirin bitte (;

Marius
25.10.2009, 14:22
Das die einen doch auch immer über den Tisch ziehen wollen.

Stetti
25.10.2009, 14:26
Aachen verliert 1:4 gegen Union Berlin. Hoffentlich ist der Krüger schnell wieder weg. Mochte den schon nicht als Alemannia-Trainer haben, als noch gar nichts entschieden war...

Luke
25.10.2009, 15:33
Und so ist wohl für die meisten von uns der Sonntag der beschissenste Tag der Woche :(

ASBACH!

Marius
25.10.2009, 16:05
Und so ist wohl für die meisten von uns der Sonntag der beschissenste Tag der Woche :(

ASBACH!

Allerdings!

Believer
25.10.2009, 17:33
Zurück aus dem Trainingslager.
Ich bin tot.

Das Programm also die Trainingsintensität, die Anzahl der Einheiten und vor allem ihre zeitliche Verteilung war schon extrem herb.
Ich brauch erstmal ganz viel Wasser... und vielleicht einen Tee.

Luke
25.10.2009, 19:05
Oh Beliver :)

Ich unterhalte mich gerade mit dem Torwart unserer 1.Mannschaft :)
Positiv :)

Bela.B
25.10.2009, 19:06
Och nö, morgen gehts wieder los and directly 9 Stunden, alle Hauptfächer und Lehrer die nur darauf warten wieder unschuldige Abituranwärter quälen zu können.:rolleyes:

Nachwuchskeeper1993
25.10.2009, 19:43
Ohh zum Glück moin nochmal frei, pädagogischer Tag der Lehrer :)

Luke
25.10.2009, 19:45
Wir morgen auch :) Habe bis 11:20 Schule.

Nachwuchskeeper1993
25.10.2009, 19:46
Gut, wir haben den ganzen Tag frei.

Luke
25.10.2009, 19:47
Gut, wir haben den ganzen Tag frei.

Schön für dich.....:mad: ;)

Kenji 101
25.10.2009, 19:53
Ich muss morgen eine flammende Rede zum Thema Zusammenhalt halten.

Man, manchmal bereue ich es wirklich, dass ich die Schulbank noch ein Jahr länger drücken muss. Und dann noch als Klassensprecher... .

LG

Tom
25.10.2009, 20:02
Immerhin beginnt der morgige Tag locker mit 2 Stunden Sport,dann Kunst und dann Religion (Was für mich als Freistunde gilt,da ich es abgewählt hab.)

janik
25.10.2009, 20:07

Man, manchmal bereue ich es wirklich, dass ich die Schulbank noch ein Jahr länger drücken muss. Und dann noch als Klassensprecher... .

LG

Auf welcher Schule bist du ? 1 mal sitzen geblieben , oder ? (scheiß frage von mir , sorry) :o

Knutte
25.10.2009, 20:09

LG
Wow,Fulltimejob;)

Kenji 101
25.10.2009, 20:10
Was schätzt du denn so? :p

Ist doch keine blöde Frage. ;) Ja, drehe ne' Extrarunde. War zu faul, fünf Fünfen. Passiert. Na ja, bin jetzt aufgewacht und starte voll durch. ;) Ist mir auch nicht peinlich, wieso auch?

Klar, Knutte. :)

LG

Lukas Kruse
25.10.2009, 20:19
Immerhin beginnt der morgige Tag locker mit 2 Stunden Sport,dann Kunst und dann Religion (Was für mich als Freistunde gilt,da ich es abgewählt hab.)
Bei mir gibt es lockere 10 Stunden Schule:rolleyes:;)
Startet mit ner Doppelstunde Mathe, wo wir in 1 Woche die Klausur schreiben.

stb94
25.10.2009, 20:26
Morgen ist Feiertag bei uns...

Werd ein bisschen zu euch Deutschen ins Shoppen kommen.

Jim
25.10.2009, 20:27
endlich wieder morgen Arbeit und keine Berufsschule mehr :cool:
und dann auch noch 2 Praktikanten bei mir (:
kann nur super werden

Believer
26.10.2009, 09:17
Einen Erdnussbuttertoast und eine heiße Schokolade, bitte.

Man, wie habe ich die morgendlichen Wortfänger vermisst ;)

Schnapper82
26.10.2009, 09:30
Naja...Wortänger Nmbr. 1 ist im Urlaub, da steht man nicht so früh auf...
Wobei Nmbr.2 eher...Strigletti ist meine Nmbr. 1...

Alter vor Schönheit... ***duckundweg***

Believer
26.10.2009, 09:34
*haha* oh man... das meine ich.

Ich hänge heute den Tag nur rum. Morgen geht es dann wieder zum Training. Davon hatte ich ja an diesem Wochenende soooo wenig...

Ach ja, strigletti: Ich bin verletzungsfrei wieder gekommen. :)

Stetti
26.10.2009, 10:11
Die Schule geht wieder los. Ich merke das daran, dass ich extrem müde bin:p
1.-2. Stunde Geschichte war ganz gut, 3. Stunde in Religion meine Klausur mit der Note 2 zurückbekommen, jetzt 2 Freistunden und gleich noch Doppelstunde Deutsch in der 6.-7.

Dass ich so müde bin, kann auch damit zu tun haben, dass ich gestern Abend unbedingt mal "The Good Shepherd - Der Gute Hirte" schauen wollte. Der Film geht 160 Minuten und ich habe ihn erst so gegen 21:30 Uhr angefangen zu schauen...;)

janik
26.10.2009, 10:43
Ich bin heute nicht in der Schule , bin Krank :mad::(

Komm grad vom Arzt zurück ... Halschmerzen , Husten , Erkältung :mad:

Believer
26.10.2009, 10:44
Tja selbst Schuld, ne Stetti? ;)

Ich werde mich diese Woche an das Lernen für die Klausuren setzen müssen. Jetzt kommt die Flut "Grundkurs-Klausuren" auf mich zu... :rolleyes:

Luke
26.10.2009, 12:01
Heute um 11 Uhr ausgehabt und gleich zum Sporthändler aufgemacht, einen Pezzi Physioball gekauft :) Endlich einer der was taugt!

Und ein Springseil

Dazu noch Termine beim Physio ausgemacht.

Läuft doch ;)

Believer
26.10.2009, 13:27
Physio? Wegen deinem Rücken? Was ist dabei eigentlich rausgekommen, Luke?

Luke
26.10.2009, 13:30
Physio? Wegen deinem Rücken? Was ist dabei eigentlich rausgekommen, Luke?

Die Wirbel sind wohl vom Wachsen gereizt ja...

Deshalb jetzt Physio Termine :)

strigletti
26.10.2009, 13:36
Mal schnell auf einen Kaffee vorbeischau:)

@believer: schön, dass du in einem Stück zurück bist;)

@luke: Reizung vom Wachsen? Dann geht das wahrscheinlich bei entsprechender Physio auch schnell wieder wg, oder?

Luke
26.10.2009, 13:42
@luke: Reizung vom Wachsen? Dann geht das wahrscheinlich bei entsprechender Physio auch schnell wieder wg, oder?

Glaube ich auch :)

Zudem ist meine Muskulatur am Rücken total hart und verspannt, da freue ich mich auf die tollen Massagen :)

Jetzt heute Abend Training, nach einem katastrophalen Spiel am Sonntag, trotz Zuspruch vom 1.Mannschaftstorwart :(

Echt mies gelaufen... naja heute abend wieder rein finden.

Believer
26.10.2009, 14:02
Mach dir keinen Stress, Luke. Du weißt, ja, was wir dir jetzt erzählen würden.
Und viel Spaß bei den Massagen ;) Ich hoffe, du kriegst einen netten Physiotherapeuten

Ich bin schon in freudiger Erwartung auf mein erstes Saisonspiel bzw 1. Pflichtspiel für Union am Sonntag. Coole Sache. Endlich ist es soweit :)

janik
26.10.2009, 14:06
Ich hab hier neben an so einen terapoit , Leute aus Kananda, Costa Rica und Russland kommen extra zu ihm ... Ich durfe es selber erlbeben :)

Wenn es jemanden so schlecht geht hier her kommen :);)

Luke
26.10.2009, 14:06
Mach dir keinen Stress, Luke. Du weißt, ja, was wir dir jetzt erzählen würden.
Und viel Spaß bei den Massagen ;) Ich hoffe, du kriegst einen netten Physiotherapeuten

Ich bin schon in freudiger Erwartung auf mein erstes Saisonspiel bzw 1. Pflichtspiel für Union am Sonntag. Coole Sache. Endlich ist es soweit :)

Na, ich hab so komische Frauen... Eine taugt nich, die andere kenn ich nicht ;)

Aber lieber eine die nicht so hübsch ist, dafür aber was drauf hat... (massagetechnisch) als andersrum ;)

Freut mich für dich... Hattest ja genug Rückschläge...
Ich habe eine harte Woche vor mir und weiß nicht, ob ich Samstag im Tor stehen werde...

Believer
26.10.2009, 14:11
Wieso weißt du das nicht?

Stetti
26.10.2009, 14:13
Habe gestern Abend noch erfahren, dass eine weitere Mannschaft zurückgezogen hat, nachdem schon vor Saisonbeginn eine Mannschaft zurückgezogen wurde. Damit sind jetzt 8 statt 10 Teams in der Liga. Jetzt gibt es jeden Spieltag nur 2 Spiele; dafür haben gleich 4 (!) Mannschaften spielfrei...

Luke
26.10.2009, 14:15
Wieso weißt du das nicht?

Weil mein Trainer nach dem Spiel angekündigt hat, er werde sich Gedanken machen... zurecht ;)

Habe gestern Abend noch erfahren, dass eine weitere Mannschaft zurückgezogen hat, nachdem schon vor Saisonbeginn eine Mannschaft zurückgezogen wurde. Damit sind jetzt 8 statt 10 Teams in der Liga. Jetzt gibt es jeden Spieltag nur 2 Spiele; dafür haben gleich 4 (!) Mannschaften spielfrei...

Wie doof ist das denn?!

strigletti
26.10.2009, 14:16
Das ist mal richtig übel:
Liga fast ohne Spielbetrieb:confused:

Schnapper82
26.10.2009, 14:26
Ich denke, dass ich unserem Trainer mal einen vor die Birne hauen muss.
No Brainer...<g>

Stetti
26.10.2009, 14:43
Das ist mal richtig übel:
Liga fast ohne Spielbetrieb:confused:
So sieht es aus. Schon bevor jetzt die 2. Mannschaft zurückgezogen hat, waren da 3 Teams spielfrei jeden Spieltag...

Ich mag diese Systeme mit 10-12 Mannschaften und nur einem Spiel gegen jede Mannschaft nicht. Lieber in einer 6er- oder 5er-Gruppe mit Hin- und Rückspiel...

Luke
26.10.2009, 14:47
So sieht es aus. Schon bevor jetzt die 2. Mannschaft zurückgezogen hat, waren da 3 Teams spielfrei jeden Spieltag...

Ich mag diese Systeme mit 10-12 Mannschaften und nur einem Spiel gegen jede Mannschaft nicht. Lieber in einer 6er- oder 5er-Gruppe mit Hin- und Rückspiel...

Stetti, in welcher Liga spielst du denn?

In unserer Spielklasse (Bezirksliga) sind 12 Mannschaften, das passt immer gut eigentlich.

Schnapper82
26.10.2009, 14:50
Kann man nicht zwei Ligen zusammen packen?
Dann hat man halt 18 Mannschaften oder so, aber eine 8er Liga ist doch für´n Arsch...

Stetti
26.10.2009, 15:07
Stetti, in welcher Liga spielst du denn?
Staffel, also das unterste, was es gibt.

Kann man nicht zwei Ligen zusammen packen?
Dann hat man halt 18 Mannschaften oder so, aber eine 8er Liga ist doch für´n Arsch...
Absolut!
Wir spielen von Sommer bis Winter in einer 10er-Liga (wobei ja jetzt auch 2 Teams zurückgezogen haben) und dann von Winter bis Sommer die Frühjahrssaison in einer 6er-Gruppe, wobei wir da letztes Jahr auch eine 5er-Gruppe erwischt haben...

Believer
26.10.2009, 15:08
Da habt ihr Recht. Mein Beileid, Stetti. Ich würde mir manchmal ein paar weniger Spiele wünschen. Wir haben jede Woche ein Spiel aufgrund unserer 16er Liga.

Stetti
26.10.2009, 15:12
Da habt ihr Recht. Mein Beileid, Stetti. Ich würde mir manchmal ein paar weniger Spiele wünschen. Wir haben jede Woche ein Spiel aufgrund unserer 16er Liga.
Ich hätte gerne mehr Spiele. Habe 8 Spiele von Sommer bis Winter. Von denen wurde jetzt eins annuliert, bei einem anderen habe ich aufgrund einer starken Erkältung nicht gespielt. Macht insgesamt 6 (gewertete) Meisterschaftsspiele in diesem Halbjahr...

Die Frühjahrssaison beginnt dann wieder Mitte oder Ende März - die 3-4 monatige Pause nervt mich auch immer extrem!

Schnapper82
26.10.2009, 15:40
Da kann man wirklich die Lust am Fussball verlieren...

Meister
26.10.2009, 15:49
So gerade von der Arbeit nach Hause gekommen...

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin.

Stetti
26.10.2009, 15:55
Da kann man wirklich die Lust am Fussball verlieren...
Früher gab es immer 6er-Gruppen, was ich ganz okay finde. Aber dieses System mit den 10 Mannschaften mag ich nicht wirklich.

Ich kenne das aber auch nicht viel anders, obwohl ich jetzt seit 11 Jahren Fußball spiele...

Würde auch mal lieber von Sommer bis Sommer spielen, aber in der Staffel gibts da eben diese komplizierten Systeme mit der Hinrunde und dann Aufstiegsgruppe und so...

Believer
26.10.2009, 15:59
Das kann ich sehr gut verstehen. Mich nervt die Winterpause auch immer, aber es ist schon hart immer die letzten Spiel Anfang/Mitte Dezember zu bestreiten und dann schon Anfang Februar wieder das gleiche Spiel durchzumachen. Bei uns lassen die Schiedsrichter ja sogar bei Eisdecke spielen :rolleyes:

Stetti
26.10.2009, 16:03
Wir haben am 1. Dezember unser letztes Spiel und die neue Saison geht wohl am letzten März-Wochenende los. 4 Monate sind das fast...

Meister
26.10.2009, 16:05
Das kann ich sehr gut verstehen. Mich nervt die Winterpause auch immer, aber es ist schon hart immer die letzten Spiel Anfang/Mitte Dezember zu bestreiten und dann schon Anfang Februar wieder das gleiche Spiel durchzumachen. Bei uns lassen die Schiedsrichter ja sogar bei Eisdecke spielen :rolleyes:

Wir spielen immer im gleichen Zeitraum.

Wir sind immerhin 12 Mannschaften in der Gruppe, d.h. 22 Spiele + Pokalspiele, so kommen wir auf ca. 30 Pflichtspiele mit der A-Jugend.

Believer
26.10.2009, 16:09
Bei uns kommen auch noch Pokalspiele dazu... Aber irgendwie gewöhnt man sich daran, dass man jedes Wochenende ein Spiel hat. Und doch ist es immer schön, wenn die Winterpause vor der Tür steht, obwohl ich Hallenturniere nicht so mag.

Meister
26.10.2009, 16:17
Ich mag Hallenturniere auch nicht so gern. Wir spielen auch nur ca. 4 Hallenturniere.
Freu mich eigentlich nur auf ein Turnier, wo nur überregional spielende Mannschaften sind. Dazu werd ich wohl noch bei ein paar Hallenturnieren der 1.Mannschaft spielen.

Hatten die letzten zwei Wochen auch so eine kleine Pause, weil Herbstferien waren.

Believer
26.10.2009, 16:19
Bei Hallenturnieren freue ich eigentlich immer nur auf die Stimmung in der Mannschaft und die speziellen Turniere, die mal über ein ganzes Wochenende gehen. Da sind schon ein paar geplant, zum Beispiel in Rostock. Das wird bestimmt nicht schlecht.

Luke
26.10.2009, 16:26
Halle ist einfach genial.... Das Team wird zusammengeschweist und es ist halt einfach cool ;)

So, jetzt Training, es ist schon dunkel und meine Laune ist bei 0.

Jim
26.10.2009, 16:40
hab jetzt auch gleich Training
wird ja ein Spaß werden nach dem Spiel

freu mich jetzt shcon auf den Anschiss Oo
vorallem wiel ich mich nach dem Spiel mit unsern Trainer noch angelegt habe ..

Schnapper82
26.10.2009, 16:41
In der Halle können dann die Spieler ran, die sonst nie spielen.
Ich weile dann während unserer Stadmeisterschaft im Urlaub, geniesse die Sonne und den ein oder anderen Cocktail... ;)

Sina
26.10.2009, 17:07
Halle ist genial, spiele ich immer wieder gerne. 5 Hallenturniere haben wir schon fest, jedes weitere ist unserem Verhandlungsgeschick mit unserer neuen Trainerin zu verdanken :)
Bei uns gibt es einige, die ganz klar keine Halle spielen und eigentlich so eine feste Truppe von 4-7 Leuten, die gerne jedes Turnier mitnehmen würden, denn das ist eine geile Truppe!

Tom
26.10.2009, 18:42
So,anstatt 6 Spiele Sperre, sind es nur noch 4 da der Verein klage eingereicht hat dagegen :)

Zwar immernoch bitter,aber besser als 6.

Jim
26.10.2009, 19:47
wieso das den ? :confused:

im Training mein Handschuh aufgerissen ( mein geliebter blauer Cerberus dem mein Coach noch anhatte)

jetzt kommt as TW.de Sondermodell Uhlsport :)

Marius
26.10.2009, 20:16
wieso das den ? :confused:

im Training mein Handschuh aufgerissen ( mein geliebter blauer Cerberus dem mein Coach noch anhatte)

jetzt kommt as TW.de Sondermodell Uhlsport :)
Schade um den Cerberus, aber mit dem neuen kannste nix falsch machen!

Ich lerne für die Schule und es macht Spass...unglaublich...

Jim
26.10.2009, 20:20
ja er wird als Andenkung aufgehängt
hab nen besonderen Bezug zu dem Handschuh (;

morgen wieder in die Arbeit
Praktikanten scheuchen :cool:

Tom
26.10.2009, 20:23
Das Tw.de Sondermodel ist schon super,habs selbst.
Nur doof das es ausverkauft ist :P

Zu der Sperre,hier mal was ich dmals dazu geschrieben hab:

Also ein gegenspieler war der Meinung,(da ich dem Stürmer den Ball öfters vor dem Fuß weggeschnappt habe) das er nächstes mal den Fuß ausstrecken sollte.
Den hab ich glaich mal ordentlich zusammengefaltet,er sagte aber einfach "Jaja,ist gut".
So und 1 Minute später kam gleich mal ein langer ball,dieser Gegenspieler hinterher. Ich natürlich raus und ihm den Ball weggeschnappt aber er streckt trotzdem seinen Fuß aus obwohl es klar war das ich ihn als erster bekomm,und zieht mir die Beine weg. Danach fängt er auch noch an zu lachen,und spätestens danach wollte ich nicht mehr,da ich davor auch mir noch einen Riesenbock geleistet habe.
Ich bin aufgestanden und hab dem aber sowas von meinen Handschuh ins Gesicht geklatscht,der hatte dann nichts mehr zu melden.
Na ja,Rote Karte und die besagten 4 Spiele Sperre.

Ist ein geiles Gefühl sich selber zu quoten :D

Edit: Sind ja keine 6 mehr,sondern nur noch 4 :D

Jim
26.10.2009, 20:26
stark !
aber ich darf gar nicht so laut sein :p
8 Wochen Sperre

passiert war damals noch jung und dumm (:

Tom
26.10.2009, 20:34
Ich hatte ja noch ziemlich glück.
Durch diese Vorgeschichte,und durch die Tatsache das er dann auch noch die Rote kassierte wegen Provokation (Ich merke,das ich das gar nciht erwähnt hatte)
Eigentlich seh ich das urteil selber als zu lasch aber na ja :D

Jim
26.10.2009, 20:36
sei froh drüber (;
es is nämlich verdammt hart von draußen zuzuschaun
und zu wissen " hey da würd ich jetzt stehen"

aber egal
so Hau mich mal vorm Tv mal schaun ob was gutes kommt
wenn nicht werd ich noch bissl aktiv sein :cool:

janik
26.10.2009, 20:48
@The Dark Knight BVB wie lange musst du noch deine Strafe absitzen?

The Dark Knight-BVB
26.10.2009, 20:50
Gut das Du es ansprichst. Morgen bin ich befreit.:)

janik
26.10.2009, 20:51
Gut das Du es ansprichst. Morgen bin ich befreit.:)

Dann bist du wieder ein Dortmunder , die Signatur und das Benutzerbild stehen dir :D *scherz*

Kenji 101
26.10.2009, 22:54
Man nimmt sich immer vor früh ins Bett zu gehen und schafft es dann doch nicht. Der Tag vor dem Spiel natürlich ausgeschlossen.

Na ja, shit happens. :(

LG

Stetti
26.10.2009, 23:00
Man nimmt sich immer vor früh ins Bett zu gehen und schafft es dann doch nicht.
Dito!:(

Kenji 101
26.10.2009, 23:04
Ich kann auch irgendwie nicht schlafen, weil ich unbedingt meine Deutsch-Arbeit wieder haben möchte.

Habe gestern meine Deutsch-Lehrerin nach der Schule angebaggert und sie gefragt, ob ich eine gute Zensur geschrieben habe. Die Zwei wäre so wichtig für mich und mein Ego. Würde mich nur in meiner These bestätigen, dass ich meine Schreibblockade erfolgreich überwunden habe... .

Na ja, heute in 9 Stunden und 11 Minuten gibt es das Urteil.

Ich wische hier noch fertig und bin dann im Bett. *Wisch*

LG