Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
NicKühni
04.01.2010, 23:37
@Schnapper
Paper Toss ist klasse :) :D
ich liebe dieses spiel!
Torhütchen
05.01.2010, 09:11
Morgen allen zusammen...
Wurde gerade geweckt:mad: Jetzt geht's gleich zum Trikot abholen...
EnverGüvec1
05.01.2010, 10:17
Oh welches Trikot denn?
Morgeeeen!
Gerade schön aufgestanden, gleich ab zu McFit :)
Torhütchen
05.01.2010, 11:11
Oh welches Trikot denn?
Adidas Campeo GK der Flock sieht echt Klasse aus ich kann ja mal ein Bild hochladen...
Schnapper82
05.01.2010, 11:18
So sitzen jetzt am Flughafen und warten aufs Boarding! Die Sicherheitskontrollen waren okay! Lg
Torhütchen
05.01.2010, 11:20
Na dann viel Spaß Schnapper! Komm gesund und erholt wieder!
Und bring ein bisschen Sonne mit, wenn du wiederkommst.:)
NicKühni
05.01.2010, 11:24
und bring bitte schönes wetter mit! :)
schönen urlaub wünsch ich!
Torhütchen
05.01.2010, 11:39
Bela scheint bei euch nicht die Sonne?
Bei uns ist alles voll Schnee :D
Bela scheint bei euch nicht die Sonne?
mein Beitrag bezog sich vor allem auch auf die Wärme.
NicKühni
05.01.2010, 11:48
Bei uns auch! Des ist so nervig -.-!
KingKahnII
05.01.2010, 11:52
Sei doch froh! Bei uns liegen nicht mal 20cm... meisten Skilifte laufen also nicht:(. Zum Glück gehts aber morgen in Skiurlaub:).
Torhütchen
05.01.2010, 12:37
Also bei uns liegen locker 20 cm Schnee...ist eigentlich total viel für die Gegend hier...ich muss mir jetzt erstmal den Kopf zerbrechen was ich mir zum Geburtstag wünsche...ach echt schwer solche Entscheidungen
Bei uns vergeht der Schnee langsam, nur noch 10-15 cm, von ursrünglich ca. 30, hoffe das bald alles weg ist...
Weiß jemand von euch eine Seite im Internet wo man viele Informationen zu den Nordfriesischen Inseln bekommt (außer Wikipedia)?
.
Weiß jemand von euch eine Seite im Internet wo man viele Informationen zu den Nordfriesischen Inseln bekommt (außer Wikipedia)?
Der Tipp soll sich jetzt nicht doof anhören, denn er ist halbwegs sinnvoll.
Gebe doch dein Suchziel bei google.de ein.:)
Der Tipp soll sich jetzt nicht doof anhören, denn er ist halbwegs sinnvoll.
Gebe doch dein Suchziel bei google.de ein.:)
So schlau war ich auch schon :o, da kommen meist nur Angebote zum Urlaub oder Ferienwohnung :rolleyes:. Dann muss ich meine Suche mal konkreter ausfürhren
Believer
05.01.2010, 13:09
*seufz* es ist schon komisch, wenn man sich in ein Buch verkriecht und dann verblüfft feststellt, dass die Welt um einen herum nach dem auftauchen aus diesem immer noch die selbe ist.
*seufz* es ist schon komisch, wenn man sich in ein Buch verkriecht und dann verblüfft feststellt, dass die Welt um einen herum nach dem auftauchen aus diesem immer noch die selbe ist.
Und wie war sonst so dein 2. Schultag?:)
Ich habe schön geschlafen und gechillt.
Believer
05.01.2010, 13:13
Nix mit 2. Schultag. Der ist erst morgen. :) Und da habe ich nur einen Block - man ist das gut.
Ich habe lange geschlafen (11 Uhr) und bin dann kurz einkaufen und Bücher abholen von der Post. Seit dem habe ich mich in das Buch "Die weiße Rose" vergraben.
Heute steht aber noch viel Arbeit an. :rolleyes:
Und bei dir so?
Torhütchen
05.01.2010, 13:43
So, jetzt erstmal eine Cola bitte, auf Luke's Rechung...Zackig:D
So ists recht, ich muss zahlen ;)
Gerade von MC Fit gekommen, die neue "Einach gut aussehen" mitgenommen, ist nett zu lesen, wobei die Tipps wirklich Müll sind...
NicKühni
05.01.2010, 13:56
@beliver
bei uns gehts erst wieder am Donnerstag los! :p
Believer
05.01.2010, 14:07
Hach wie nett ihr doch alle seid :rolleyes:;) Dann telefonier ich halt erstmal mit meinem Dad bääh
Torhütchen
05.01.2010, 14:12
Ach Believer jetzt fühlt er sich bestimmt geschmeichelt...:D Wir müssen auch erst am 7. wieder in die Schule...
Nix mit 2. Schultag. Der ist erst morgen.
Wieso habt ihr an einem Feiertag Schule???
NicKühni
05.01.2010, 14:15
@torhütchen, evangelische bundesländer! ;)
Torhütchen
05.01.2010, 14:18
Aso, stimmt hab nicht dran gedacht das es ja in manchen Bundesländern anders ist:o
Schnattl
05.01.2010, 14:23
Also ich bin seit gestern ganz brav jeden Tag arbeiten, das heißt kurz vor 6 Uhr aufstehen. Schulzeit war doch besser.
Torhütchen
05.01.2010, 14:25
...das heißt kurz vor 6 Uhr aufstehen. Schulzeit war doch besser.
Wieso wann musstest du dann früher aufstehen? Ich muss um 6.30 Uhr aufstehen...
NicKühni
05.01.2010, 14:25
Dafür verdienst du dein eigenes Geld ;)
Ich hab jetzt auch mein letztes Schuljahr! Ich denk, das ich die Schule mit nem lachenden und nem weinenden Auge verlassen werd!
Schnattl
05.01.2010, 14:30
Bei mir wars auch 6.30 Uhr, aber man hatte ab und zu mal später und man war meist viel eher zu Hause. Zudem sind die Ferien länger, als man nun an Urlaubstagen hat.
Das mit dem Geld stimmt, aber ich denke die Schule hatte doch mehr Vorteile. Leider merkt man sowas erst nachher.
Torhütchen
05.01.2010, 14:40
Ja, aber in den Erinnerungen ist meist alles ein bisschen schöner...also ich finde es schon verrückt was von Schülern alles gefordert wird (zumindest ist das bei uns so) man steht so unter Leistungsdruck: Arbeiten über Arbeiten...
Ja, aber in den Erinnerungen ist meist alles ein bisschen schöner...also ich finde es schon verrückt was von Schülern alles gefordert wird (zumindest ist das bei uns so) man steht so unter Leistungsdruck: Arbeiten über Arbeiten...
Die Unter bzw. Mittelstufe ist noch halbwegs chillig. Erst in der Oberstufe geht es meiner Ansicht nach "härter" zu.
NicKühni
05.01.2010, 14:43
Das Leben ist kein Ponnyhof!
Ich hab mich reingehängt, und wurde mit nem saugutem Ausbildungsplatz belohnt! Jetzt muss ich nur noch meinen Abschluss bestehn, und der Lack hat sich!
Torhütchen
05.01.2010, 14:55
Bela klar ist die Oberstufe hart aber zumindest bei uns wird auch schon in den mittleren Klassen sehr viel, fast zu viel gefordert...Natürlich haben manche damit kein Problem, ich eigentlich auch nicht,aber ich denke da nur an die die nicht soooo gut in der Schule sind die quählen sich richtig...
Bin auch in meinem letzten Schuljahr, habe aber noch kein Ausbildungsplatz, also werde ich wohl noch 2 Jahre Fachoberschule machen...
NicKühni
05.01.2010, 14:59
Hätte ich keinen bekommen, hätte ichs genauso gemacht. Nach den 2 Jahren wäre ich dann zur Bundeswehr, und hätte dort Studiert ;)
Aber ich hab zum glück einen zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der AOK!
Naja ich werd wohl nach dem 1 Jahr, wenn möglich abbrechen und auch zu Bundeswehr gehen und Fachkraft für Lagerlogistik und nebenbei Berufssoldat machen, da ist der Mindestalter erst ab 17, sonst hätt ich mich da schon beworben...
Du meinst wohl SAZ (Soldat auf Zeit). :)
Berufssoldaten werden gar nicht soooo viele genommen wurde mir gesagt.
Die BW wird ja eher verkleinert, 'spezialisiert'.
Ja kann auch sein ;).
Hast du dein Enke-Buch schon?
Ja, kam am 24. oder 25. an - ich glaub sogar am 24.12 noch.
Hatte das irgendwo geschrieben glaub ich - eventuell in der Lounge. :)
Dann werd ich wohl mal eine E-Mail an buecher.de schreiben...
Ich hatte es bei Amazon vorbestellt.
Gerade von MC Fit gekommen, die neue "Einach gut aussehen" mitgenommen, ist nett zu lesen, wobei die Tipps wirklich Müll sind...
Was steht denn so drin?:)
Wollte heute eigentlich auch was trainieren, habe aber noch Muskelkater von vorgestern... So eine Erhöhung von 2,5kg merkt man dann schon. Trotzdem schön, wieder zu merken, dass das ganze was bringt. Denn die standardmäßigen 10kg waren mir dann insbesondere bei Bizeps-Übungen doch zu wenig...
Ich war eben beim Optiker in Vaals und habe dort erfahren, was ich mir eigentlich auch schon gedacht hatte: Meine Augen sind wieder ein Stück schlechter geworden. Das bedeutet gleichzeitig, dass es das wohl war mit der Polizei... Da braucht man im Sehtest 50% Sehfähigkeit ohne Sehhilfe, was ungefähr 2,5 Dioptrien entspricht. Diese habe ich nun auf meinem linken Auge erreicht, wegen einer leichten Hornhautverkrümmung sind es dort sogar -2,75 Dioptrien. Auf dem rechten Auge sind es bei mir "nur" -1,75 Dioptrien.
Eventuell kann ich es ja trotzdem mal versuchen, doch denke ich nicht, dass es bis zum Einstellungstest bei diesen Werten bleibt. Da kommen sicher noch mindestens 0,25 bis 0,5 Dioptrien Verschlechterung hinzu...
Hm... hab' schon ein paar Sachen im Kopf, was mir vielleicht auch Spaß machen würde, aber Polizei war schon ganz oben. Vielleicht sollte ich dann doch jetzt mal von der Polizei weg und mehr Richtung Fernsehen, Ernährungsberater oder irgendwas mit Finanzen gehen. Das wären auf jeden Fall auch Gebiete, die mir Spaß machen würden...
Ja ich weiß.. Aber wenn du es schon seit 24. hast, dann müsste es doch auch schon von mir da sein weil die das immer ziemlich aktuell sind. Dachte nur das du es vielleicht auch noch nicht hast...
Oh Stetti, das tut mir leid für dich :( Scheiß Augen...
Aber es gibt doch auch positive Sachen, die Schichten bei der Polizei sind grausam, genauso wie die Bezahlung habe ich mir sagen lassen...
Machste was mit dem Fernsehen, das ist super, das hatte ich auch schon vor. Mein Traum ist ja immer noch Moderator beim Fernsehen, leider kann man das nicht studieren ;)
In der McFit Ausgabe sind Fitnessriegel im Test, verschieene Work-Outs gepostet und einfach Klatsch und Tratsch....
Schlumpf
05.01.2010, 15:48
So ich krieg bitte ein großes Wasser und ein Red Bull....muss nacher gegen später noch zur Feuerwehr Hauptversammlung.
Was geht bei euch heut abend so?!?
Oh Stetti, das tut mir leid für dich :( Scheiß Augen...
Ja... aber was will man machen...:(
Aber es gibt doch auch positive Sachen, die Schichten bei der Polizei sind grausam, genauso wie die Bezahlung habe ich mir sagen lassen...
Das ist sicher Geschmackssache. Manchen stören die Schichten, andere finden diese richtig gut. Ich habe bei meinem Praktikum mit dem Einstellungsberater gesprochen und der fand den Schichtdienst positiv. Er meinte, er fände es toll und abwechslungsreich, wenn er eine Woche mit einem Kollegen nachts unterwegs gewesen ist, dann mal eine Woche seine Kinder zur Schule bringen und Hausarbeit machen konnte und die Woche danach den Vormittag und nachts zuhause war.
Die Bezahlung finde ich eigentlich auch in Ordnung. Klar, das sind nicht die Beträge, von denen man träumt, aber es ist schon in Ordnung, finde ich.
Machste was mit dem Fernsehen, das ist super, das hatte ich auch schon vor. Mein Traum ist ja immer noch Moderator beim Fernsehen, leider kann man das nicht studieren ;)
Naja, Moderator bin ich ja schon:)
Konnte ich auch nicht studieren - da wurde ich ausgewählt;)
Irgendwas in diese Richtung finde ich auch sehr interessant und ich glaube, dass ich da auch etwas Talent zu hätte...
In der McFit Ausgabe sind Fitnessriegel im Test, verschieene Work-Outs gepostet und einfach Klatsch und Tratsch....
Klingt doch interessant!
Solange das nicht so ein Blödsinn ist, wie mal in einem Bodybuilder-Magazin stand, welches ich mir mal aus Interesse gekauft hatte - Zitat: "Es geht nur um den Pump, den ultimativen Pump. Besonders wichtig sind die Bizepsspitzen. Es geht nur darum - um den ultimativen Pump":o
Ist auf jeden Fall harmloser als ein Bodybuilding Magazin ;D
Wie Moderator? Erzähl...
Wie Moderator? Erzähl...
Das war ne Anspielung auf seinem Posten im Forum.;)
Das war ne Anspielung auf seinem Posten im Forum.;)
Oh man :(
Die nächste Runde geht auf mich :(
Oh man :(
Die nächste Runde geht auf mich :(
Einen Wodka RedBull:)
Einen Wodka RedBull:)
Ich hab keinen Geldsch***er....:rolleyes:
Toll ich muss morgen meinem Onkel beim Skiverleih helfen, da muss ich schon um halb 8 aufstehen... Das entspricht meinen Rhytmus ja mal voll, ob ich das schaffe :rolleyes:.
Schlumpf
05.01.2010, 16:16
Wie siehts?!?
Bekomm ich nix zum trinken???
Ich hab keinen Geldsch***er....:rolleyes:
Warum zensierst du Geldschleuder?:)
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:22
-Schlumpf eine Cola rüberschieb-:)
Und meinen Wodka RedBull?
Der Herr H. ist ja zu geizig:rolleyes:
Wie siehts?!?
Bekomm ich nix zum trinken???
Du lebst ja auch noch...Man sieht dich kaum noch posten^^
Und meinen Wodka RedBull?
Der Herr H. ist ja zu geizig:rolleyes:
Geiz... was mir auffällt, wenn du schon mit initialien kommst, dein Autokennzeichen kanns dann später gar nicht geben, da SS immer noch verboten ist ;)
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:30
Stetti Alkohlische Getränke erst nach 10 Uhr :P
aber da machen wir mal eine Ausnahme da haste dein Wodka RedBull.
Wer zahlt denn ?Ich wäre für Luke ^^
Geiz... was mir auffällt, wenn du schon mit initialien kommst, dein Autokennzeichen kanns dann später gar nicht geben, da SS immer noch verboten ist ;)
Jaja, liegt in der Familie. Meine Mutter hatte früher die Initialien SA...:o
NicKühni
05.01.2010, 16:38
So ich zock jetzt bissl NHL 10 auf der PS3 :)
FIFA 10 hab ich langsam satt:p
Stetti Alkohlische Getränke erst nach 10 Uhr :P
aber da machen wir mal eine Ausnahme da haste dein Wodka RedBull.
Wer zahlt denn ?Ich wäre für Luke ^^
Jaja, ist schon okay, wenigstens im virtuellen Geld schwimme ich :D
Jaja, liegt in der Familie. Meine Mutter hatte früher die Initialien SA...:o
Eure Telefonnummer hat nicht irgendwo ein paar 8 ten drin?;)
Torhütchen
05.01.2010, 16:42
FIFA 10 hab ich langsam satt:p
Wieso das:eek: Ein Bier für Nic auf Luke's kosten bitte:D aber Zackig! Damit er diese scheußliche Ausage schnellstens zurück nimmt:D
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:43
Luke dann schmeiß doch mal ne Party :P
Torhütchen
05.01.2010, 16:46
Ey mich würde mal interrisieren wer hier immer solche sinnlosen Beitragsbewertungen abgibt...:mad:
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:50
Torhütchen haste denn jetzt Schneegeschaufelt:P?
Schlumpf
05.01.2010, 16:51
Ich wollt ein großes Wasser und ein Red Bull
Und dann nehm ich noch das Cola :)
Torhütchen
Nee^^der geht nicht weg von der Straße der ist Festgetreten...
Das Cola...aha *g*
NicKühni
Was willstn fürn Bier Torhütchen? ;)
Weizen, Pilsner, Radler? ;)
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:53
Ich wollt ein großes Wasser und ein Red Bull
Und dann nehm ich noch das Cola :)
Mineralwasser ,Stilleswasser welche Marke?:cool:
Torhütchen
05.01.2010, 16:53
@Nic:Ich keins du sollst dir eins aussuchen damit du dir diesen schrecklichen Gedanken mit dem Fifa10 aus dem Kopf schlägst...das Bier ist natürlich auf Luke's Kosten...
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:54
Wer schickt eigentlich die Rechnung Luke zu?
Torhütchen
05.01.2010, 16:55
goalkeeper hast du skype oder icq dann besprechen wir das mal...
NicKühni
05.01.2010, 16:55
Dann nehm ich ein eiskaltes Weizen!
Fifa wird zum beginn der Rückrunde dann wieder gezockt ;)
Believer
05.01.2010, 16:56
Ich hoffe, dass dich da nicht alle hier verstanden haben, mein Freund... ;)
Torhütchen
05.01.2010, 16:56
Nic wie kannst du nur noch ein Bier für Nic auf Luke's Kosten:D
goalkeeper 22
05.01.2010, 16:57
Believer den versteht doch so gut wie jeder:D
Torhütchen
05.01.2010, 16:58
goalkeeper hast du nun skype oder icq?
@ Believer den versteht wirklich jeder...
Eine 8 würde ja auch schon schicken, wenn davor eine 1 stände... :o
Schlumpf
05.01.2010, 16:59
Mineralwasser ,Stilleswasser welche Marke?:cool:
Mineralwasser - Ensinger
Ich hoffe, dass dich da nicht alle hier verstanden haben, mein Freund... ;)
Naja, ich versteh's - ging ja auch an mich;)
goalkeeper 22
05.01.2010, 17:03
Mineralwasser - Ensinger
Alles klar dann hier btte schön ein großes Mineralwasser von der Marke Ensinger und eine Dose RedBull
Torhütchen
05.01.2010, 17:04
2 Weizen
1 Wodka Red Bull
1 Dosa Red Bull
1 Wasser
1 Cola
machen dann:??? Getränkekarte???
Schlumpf
05.01.2010, 17:05
Alles klar dann hier btte schön ein großes Mineralwasser von der Marke Ensinger und eine Dose RedBull
Danke....
so jetzt noch schnell essen...en bissl vorm PC noch rumhängen dann ab zur Hauptversammlung....man man man....das wird was hingeben
goalkeeper 22
05.01.2010, 17:06
Ich würde mal geschätze 9€ sagen
NicKühni
05.01.2010, 17:07
Was geht mitn HSV ab? Asamoah? Hab ich grade glesen, sowas :D
@Torhütchen
NHL ist nur zu empfehlen ;)
Torhütchen
05.01.2010, 17:09
2 Weizen
1 Wodka Red Bull 3,40
1 Dosa Red Bull 2,20
1 Wasser 2,10
1 Cola 2,10
machen dann:??? Getränkekarte???
Machen dann 10,20€ + 3,00€ Trinkgeld:D
Als neuer Kloputzer der torwart.de-Lounge nehm ichmir mal die Freiheit Luke die Rechnung zu schicken und das Geld abzukassieren...
Wodka Bull 3,40? Wow... respekt, so günstig krieg ich den nirgends her :D
Torhütchen
05.01.2010, 17:17
Ja, extra für unseren Lukilein...ich will dich ja nicht völllig ruinieren...
NicKühni
05.01.2010, 17:28
JUHU! Weizen ist umsonst :D
Torhütchen
05.01.2010, 17:31
Kannst ruhig noch ein paar haben...geht ja eh auf Luke:D
Schlumpf
05.01.2010, 17:39
So...also ich geh dann...wird ein witziger Abend...geh nach der Versammlung noch zum Hexenfest. (Fasnet)
goalkeeper 22
05.01.2010, 17:55
Luke, für Augsburger die uns alles bezahlen gibt es halt Mengenrabatt:P
Torhütchen
05.01.2010, 18:25
Ich kann leider nur Scheine annehmen und somit nicht wechseln das tut mir jetzt aber leid...:D
Yeah, Two and a half Men kommt heut insgesamt 2 Stunden =). Guter Abend heute :rolleyes:
Yeah, Two and a half Men kommt heut insgesamt 2 Stunden =). Guter Abend heute :rolleyes:
Aber kein Stromberg mehr -.-
Aber kein Stromberg mehr -.-
Aber dafür Two and a half Men, Stromberg sagt mir eh nicht zu...
philippbcw
05.01.2010, 21:17
ja und ich kann keine einzige Minute davon anschauen, da meine Mutter TV schaut:rolleyes::mad:
Believer
05.01.2010, 21:19
Hui, die Buchkritik ist länger geworden als gedacht.
Jetzt noch ein wenig auf den kommenden Vortag vorbereiten...
Chalkias
05.01.2010, 21:44
So, morgen früh im Wald schön joggen gehen:)
Anna-Lisa
05.01.2010, 21:46
Morgen letzer Ferientag, noch 5Argumentations-Themen vorbereiten, aber dann bin ich fertig....
So, morgen früh im Wald schön joggen gehen:)
Ich hab mir auch überlegt ob ich morgen auch mal joggen gehen soll, muss doch nichts helfen. Aber das Problem ist bis ich aus dem Bett komme wird das schöne Morgenniveau vorbei sein. Ich glaub ich leg mich gleich ins Bett das es klappt...
Aber dafür Two and a half Men, Stromberg sagt mir eh nicht zu...
Jau, da schließe ich mich an, konnte mit Stromberg bisher auch nicht so viel anfangen - aber Two and a half men, das macht schon Laune ^^
So schön ein Rezept fürs Frühstück aus dem Ernährunsthread vorbereitet (Danke Believer ;)). Und nun noch Musik aufs Handy ziehen und gucken wann es morgen Früh hell wird. Dann steht meinem Morgenlauf nur noch ich selbst im Weg und hoffe das ich wach werde...
:mad: - Mein Kartenleser vom Handy geht nicht... Toll, dann muss ich ohne Musik joggen... Naja werd jetzt schlafen gehen, Gute Nacht!
Hui, die Buchkritik ist länger geworden als gedacht.
Danke! Lese ich mir morgen mal durch, wenn ich dann wieder ganz nüchtern bin:)
Schade, dass ich weder "Two and a half men", noch "Stromberg" gucken konnte. Dafür war der Abend trotzdem ganz nett. Waren mit ein paar Leuten aus der A- und der B-Jugend und noch anderen, die eigentlich aber auch jeder aus der Mannschaft kennt, in unserer Stamm-"Studentenkneipe"/Bar, wo wir schonmal öfters sind. Ist relativ groß und auch nicht "verrucht" oder so. Bei Kneipe stelle ich mir immer was anderes vor;)
Schade, dass ich weder "Two and a half men",[..]" gucken konnte. [...]
Dann mach Pro 7 an.;)
NicKühni
06.01.2010, 00:07
ich will nich schon wieder ein neues Thema aufmachen, deswegn frag ich jetzt mal hier!
Wo bekomme ich ein Under Amour Torwarttrikot her, so wie es Robert Enke bei H96 getragen hat, blos ohne 96 logo!
mfg NicKühni
Schnapper82
06.01.2010, 02:41
Angekommen im Paradies...
Bilder folgen morgen! Ich sag nur: "Wow...!"
Erste Speise und ersten Cocktail schon verdrückt...
Believer
06.01.2010, 06:58
*seufz* Schnapper... du lässt einen träumen. Habe aber auch ein schönes Frühstück vor mir: Eine kleine Schale Schokomüsli, zwei 1/2 Dinkelbrötchen mit Rüherei und Schnittlauch. :)
Guten Morgen an alle!
Werde jetzt noch schön frühstücken und dann eine Runde laufen ;)...
@ Nic, vielleicht direkt auf der Seite von Under Armour (http://www.underarmour.com/shop/us/en/search/results/pid1201018-?&ohsc=1&search_text=goalkeeper)
Schnattl
06.01.2010, 07:54
Believer, dein Frühstück klingt lecker. Würde mir als zweites Frühstück passen.
So grad vom Joggen wieder gekommen, hat ganz ordentlich geklappt.
Jetzt ein Entspannungsbad nehmen und nochmal schlafen legen...
Heute dann den Tag eher locker angehen, und meine Hausarbeit für die Präsentation fertigstellen...
Ich bin in Deutschland angekommen , vor ca 2 Stunden
Ahhhh .... schee wars. :D
Gestern Abend beim vereinsinternen "3-Königs-Tunier" mitgespielt und dann gegen 12 noch mit Mannschaftskollegen feiern gehen. Gut gut. ^^
Jetzt erstmal ein Tee und überlegen wo mein ganzes Geld hin ist haha.
Believer
06.01.2010, 11:41
Tja Manuel, gerade bei solchen Dingen hat der Abend eben seinen Preis ne? ;)
Ich lese jetzt das Buch zu Ende und mache mich dann an die Präsentationsausarbeitung. Naja.
Morgen darf ich mich mal wieder als Handballtorwart versuchen :rolleyes:
Ja da haste recht - aber sind halt auch mal ziemlich dreiste Preise ... 8 Euro für ein Wodka-Bull ? ^^
So ein toller Edelschuppen ist die Coyote-Bar dann auch nicht. :D
Naja egal - ab und an geht das schon. Kann ja nicht immer nur Handschuhe kaufen. ;)
Believer
06.01.2010, 11:46
8 €? Da wäre ich ja fast gleich zur Tür rausspaziert. Ich muss nicht unbedingt 25€ für einen Feierabend versäufen ;)
Morgen darf ich mich mal wieder als Handballtorwart versuchen :rolleyes:
Hab ich auch letzte woche gemacht,und ich mach es niiiieeee wieder -.-
So, gerade eine fiktive Bewerbung für die Schule geschrieben, total Bock jetzt nochmal welche zu schreiben, das geht total easy :)
Mache im Februar ein Praktikum bei der Staatsanwaltschaft, interessiert mich sehr.
Wollte zunächst eigentlich beim Radio oder Fernsehen etwas machen, leider nehmen die nur Praktikanten auf 6-8 Wochen Basis und unser schulinternes Praktikum dauert nur 1 Woche.
Ich spiele aber mit dem GEdanken in den Sommerferien oder in den Pfingstferien (6 Wochen und 2 Wochen) ein Praktikum zu machen, eventuell bei einem Sportartikelladen....
Was haltet ihr von?
Einzelhandel ist halt von den Arbeitszeiten her ungünstig, so hör ichs auch immer von Bekannten. :)
Es wird dir aber sicherlich Spaß machen und bestimmt wirst du einen Gutschein oder so bekommen ,wenn du fertig bist.
Was musst du denn so tun wenn du dort ein Praktikum machst?
Einzelhandel ist halt von den Arbeitszeiten her ungünstig, so hör ichs auch immer von Bekannten. :)
Ich stelle mir das total interessant vor, Arbeitszeiten weiß ich natürlich nicht, wie das da aussieht, ich meine, wenn ich da 6 Wochen lang von früh bis spät arbeiten muss, ist das auch nicht so toll....
Es wird dir aber sicherlich Spaß machen und bestimmt wirst du einen Gutschein oder so bekommen ,wenn du fertig bist.
Was musst du denn so tun wenn du dort ein Praktikum machst?
Gutschein ist mir eigentlich gar nicht so wichtig.
Also zunächst haben wir unser Wirtschaftsschnupperpraktikum, da gehe ich zur Staatsanwaltschaft und bin da total gespannt. Termin ist vom 22. 2. eine Woche lang.
Bei meinen geplanten Praktika an Pfingsten oder Sommer möchte ich zu einem großen Sportartikelhändler, einfach ein bisschen in den Betrieb schnuppern, das wäre schon eine Sache, da mich das einfach interessiert...
Chrischi
06.01.2010, 12:15
Wenn du die Chance hast mach das!
Wenn du den richtigen Laden erwischst, wird es dir bestimmt viel Spaß machen, mal reinzuschnuppern.
Aber eine Frage habe ich, geht das denn so einfach?
Ich hab schon ganz oft gefragt, ob ich ein Praktikum machen darf, aber die Geschäfte haben alle gesagt, wenn du von der Schule versichert bist gerne, aber sonst nein.
LG
Ich meinte das jetzt so allgemein, zum Einzelhandel.
Und z.B. als "normaler Verkäufer" in so einem Sportladen arbeitet man halt etwas später als andere, dafür aber auch länger, kennste ja bestimmt. Laden macht erst um 10 Uhr Morgens oder so auf, schließt dafür auch erst um 20 Uhr Abends oder so.
Dazu kommt dann eben Samstags arbeiten oder gerne auch mal Sonntags, je nachdem.
Das sind halt so die Sachen über die Bekannte Einzelhandelskaufleute "meckern". ;)
Aber eine Frage habe ich, geht das denn so einfach?
Ich hab schon ganz oft gefragt, ob ich ein Praktikum machen darf, aber die Geschäfte haben alle gesagt, wenn du von der Schule versichert bist gerne, aber sonst nein.
LG
Ja Chrischi, das ist die andere Frage, aber darüber habe ich mir noch keine GEdanken gemacht, wie gesagt, die Idee steht, alles weitere muss man sehen...
Und z.B. als "normaler Verkäufer" in so einem Sportladen arbeitet man halt etwas später als andere, dafür aber auch länger, kennste ja bestimmt. Laden macht erst um 10 Uhr Morgens oder so auf, schließt dafür auch erst um 20 Uhr Abends oder so.
Dazu kommt dann eben Samstags arbeiten oder gerne auch mal Sonntags, je nachdem.
Das sind halt so die Sachen über die Bekannte Einzelhandelskaufleute "meckern". ;)
Ja, das stimmt natürlich, wobei ich hier denke, dass die Praktikazeiten etwas anders aussehen dürften....
Also mein Vater betreibt auch einen Einzelhandel und er beschwert sich nie.
Nun gut,die Arbeitszeiten sind wirklich nicht so dolle,denn mein Vater geht Morgens um 9 Uhr los und kommt so gegen 2o Uhr nach Hause,je nachdem ob noch Kundschaft kommt oder nicht.
Trotzdem hat mein Daddy ein "Privtleben",was auch daran liegt,dass das Geschäft nur 20 Meter von unserem Haus entfernt ist und er öters vorbeischauen kann,wenn ihm nach Mittagspause ist.
Und was den Umsatz betrifft:Mein Vater verdient sicherlich nicht schlecht,aber so gut läuft es bestimmt nicht bei allen Selbstständigen.
Chalkias
06.01.2010, 13:10
Meine Praktika habe ich schon abgeschlossen. Die Arbeitszeiten als Versicherungsfachangestellter waren eigentlich ziemlich ok. Ich kenn das so, dass man im Praktikum die gleiche Zeit absolvieren muss, wie die Angestellten. Ich durfte morgens um 6.30 Uhr ran und hatte um ca. 16Uhr schon Feierabend. Das fand ich ganz akzeptabel, da ja die Mittagspause noch vorhanden war.
Außerdem mussten wir im Abschlussjahr eine Versicherung (a-1€) abschließen. Diese diente zur Abschlussfahrt und gleichzeitig für das Praktikum. Frag mal bzgl. der Versicherung nach, da sollte es jedoch keine Probleme geben, zumindest wollte der Arbeitgeber bei meinem Praktikum keinen Versichrungsnachweis.
Meine Praktikas habe ich schon abgeschlossen. Die Arbeitszeiten als Versicherungsfachangestellter waren eigentlich ziemlich ok. Ich kenn das so, dass man im Praktikum die gleiche Zeit absolvieren muss, wie die Angestellten. Ich durfte morgens um 6.30 Uhr ran und hatte um ca. 16Uhr schon Feierabend. Das fand ich ganz akzeptabel, da ja die Mittagspause noch vorhanden war.
Außerdem mussten wir im Abschlussjahr eine Versicherung (a-1€) abschließen. Diese diente zur Abschlussfahrt und gleichzeitig für das Praktikum. Frag mal bzgl. der Versicherung nach, da sollte es jedoch keine Probleme geben, zumindest wollte der Arbeitgeber bei meinem Praktikum keinen Versichrungsnachweis.
Geht gar nich, Chalkias ;)
Ja, werde mich dann einfach erkundigen...
Ich denke schon, dass ich zu einem Sportartikelladen möchte, was anderes fällt mir gerade nicht ein....
Chalkias
06.01.2010, 13:16
So, die nächste Runde geht dann wohl an mich, Luke. Die beiden Tasten meiner Tastatur standen sich eher etwas im Weg:p
Ich nehm ne kalte Sprite.
goalkeeper 22
06.01.2010, 13:35
Oje jetz den Tannenbaum wegbringen danach miter Manschaft raus das kann ja was werden
Chalkias
06.01.2010, 13:39
Zack, aus dem Fenster und gut ist;)
Torhütchen
06.01.2010, 13:46
So, gerade vom turnier zurück gekommen...6. Platz von 8...haben schrecklich gespielt, aber ich bin wenigstens der 2. beste Keeper...
Believer
06.01.2010, 13:48
Ja, werde mich dann einfach erkundigen...
Ich denke schon, dass ich zu einem Sportartikelladen möchte, was anderes fällt mir gerade nicht ein....
Geht es um ein Schulpraktikum, Luke? Hast du das nicht schon hinter dir?
Chalkias
06.01.2010, 13:53
Müsste ein schulinternes Praktikum sein:)
Torhütchen
06.01.2010, 13:56
So, gleich wieder raus in den Garten und das Fußballfeld im Schnee für meine Geburtstags"fete" vorbereiten...Banden aus Eis...das wird lustig...:)
1-manu.neuer-1
06.01.2010, 14:06
So, bevor ich hier weiter was für die Schule mache, geh ich mal raus ne schöne Runde ich Schnee joggen. Ein bischen frische Luft hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet.
Viel Spaß, Torhütchen! Wird bestimmt ein lustiger Tag mit so einem Spielfeld ;)
Geht es um ein Schulpraktikum, Luke? Hast du das nicht schon hinter dir?
Ja, das mit der Staatsanwaltschaft ist schulintern....
Das andere nicht...
Lukas Kruse
06.01.2010, 14:14
Für mich geht's jetzt zum Zahnarzt. Danach vergrabe ich mich in mein neustes Buch. Lost Symbol:)
Believer
06.01.2010, 14:21
Weil sein Schulpraktikum (wo die da die meisten Türen offen stehen) in ein Sportgeschäft zu verlegen... solltest du nicht machen. Habe ich schon so einige Sachen drüber gehört von Mitschülern/innen.
Weil sein Schulpraktikum (wo die da die meisten Türen offen stehen) in ein Sportgeschäft zu verlegen... solltest du nicht machen. Habe ich schon so einige Sachen drüber gehört von Mitschülern/innen.
Du meinst, er darf nur Regale einräumen und sortieren, oder ;)?
Erzähl ma.....
Believer
06.01.2010, 15:03
Adri, ja so ungefähr.
Ich hatte eben drei Mitschüler/innen, die sich nicht frühzeitig hinter die Organisation geklemmt und damit gute Chancen verschenkt haben. Damit waren sie dann eben auf solche Läden (wie z.B. Intersport - daher kommen zwei dieser Geschichten) angewiesen. Dort erhofften sie sich dann wenigstens etwas Wissen um die Artikel und Kundenkontakt.
Nichts war's. Den Großteil der ersten Woche wurden in den Lagerräumen nur Kartons ein- und ausgeräumt. Nicht mal zu den Regalen haben sie es geschafft. Das änderte sich dann in der 2. Woche, aber sie lief ähnlich wie die erste ab. Kasse war nicht angesagt - zu jung. Und zur Beratung war eben das Argument "fehlende Erfahrung im Kundenkontakt" somit war in der Geschichte wenig Abwechselung und stupide Arbeit. So habe ich es erzählt bekommen.
Also ab 18 für einen Job mag das nett sein, aber kein Schulpraktikum. Dafür stehen einem da zu viele Türen offen, bei denen man sonst bei einem außerschulischen Praktikum mehr Mühe hat.
Torhütchen
06.01.2010, 15:04
Oh man...das geht gar nicht was ich mir da gedacht habe es soll Morgen richtig schneien...
Anna-Lisa
06.01.2010, 15:32
...
Also ab 18 für einen Job mag das nett sein, aber kein Schulpraktikum. Dafür stehen einem da zu viele Türen offen, bei denen man sonst bei einem außerschulischen Praktikum mehr Mühe hat.
Kann ich nur zustimmen, such dir was richtiges, Schulpraktika können einem viel bringen, aber nicht, wenn man den ganzen Tag nur Waren sortiert und einräumt...
Ich z.B. mache mein Schulpraktikum dieses Schuljahr bei der Polizei (dort haben sie ein festgelegtes Praktikanten Programm, dass auf die Zeit begrenzt ist, in der die Schulen bei uns in der Umgebung ihre Prakrika legen, ich könnte in den Ferien kein Praktikum dort machen, da diese nicht in den Zeitrahmen fallen)...außerdem werde ich nach den im März oder Juni noch 48Std. Rettungsdienst-Praktikum machen, ich freu mich schon rießig :)
Also, such dir was, wo du was richtiges machen kannst, dann kann es dir auch was bringen
Paulianer
06.01.2010, 15:44
Brr, ist das kalt. Heute ersten Arbeitstag gehabt. Will wieder frei haben :) Nachher geht's schön zum Griechen...
Schnattl
06.01.2010, 15:59
16 Uhr wollte ich Feierabend machen und nun sitze ich immer noch da und auch mein nächster Bus rückt in die Ferne. Dazu schmerzt mein Kopf...
1-manu.neuer-1
06.01.2010, 16:00
So gerade vom joggen gekommen und erstmal warm geduscht. :)
Nehm ne heiße Schokolade mit Sahne, will noch jemand was?
Oh man,ich hab mir ausversehen Handschuhe in Größe 8 geholt.
Muss sagen,ist ein geiles Gefühl,die liegen ja an wie eine zweite haut,und sind enger als was weiß ich was :D
Believer
06.01.2010, 16:56
Mein Beileid, Schnattl. Ich spendiere dir eine Paracetamol ;)
Ich habe heute nur gute Neuigkeiten gekriegt und so geht ein schöner Tag bald zu Ende.
Gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen, zum Glück eher als gestern...
Endlich wieder Zeit um hier etwas zu lesen und zu schreiben:p.
Schnattl
06.01.2010, 18:26
Danke Believer und Glückwunsch zum guten Tag, so kann es immer sein.
Torhütchen
06.01.2010, 18:27
will noch jemand was?
Ja, ich nehm erstmal eine Cola...Morgen geht's wieder ab zur Schule...mal sehen was alles so passiert...
Ja Schule... mal sehen wie sich die ganzen Mädels verändert haben...erstma abchecken:cool:
Torhütchen
06.01.2010, 18:31
Ja,Luke nur deshalb gehst du noch zur Schule:D...ich hab mit meiner Lehrerin eine Wette am laufen das ich nicht mit Mädchen rede...sogar mein Trainer weiß davon...wie sich alles so rumspricht...
Ja Schule... mal sehen wie sich die ganzen Mädels verändert haben...erstma abchecken:cool:
Und wieviele Bewertungskriterien haben wir?;)
Bitte nicht zu detailiert, denn hier sind noch Kinder im Forum.:p
goalkeeper 22
06.01.2010, 18:32
Schlechte Laune vorprogrammiert vorallem bei einer Doppelstunde Mathe und AL bei den 2 Schlimmsten Lehrern wie ich finde:o
Und wieviele Bewertungskriterien haben wir?;)
Bitte nicht zu detailiert, denn hier sind noch Kinder im Forum.:p
Gesicht, vorne, hinten
Ende ;)
Torhütchen
06.01.2010, 18:33
denn hier sind noch Kinder im Forum.:p
Jetzt fühl ichmich aber geschmeichelt Bela...
*beleidigt an den Trehsen setz*
So, jetzt gleich noch eine Runde in der Halle bolzen :).
Misttag. Musste heute bei der Zweiten und der Ersten ran, nachdem sich alle anderen Keeper verletzt haben. Kreismeisterschaftsquali und obwohl wir beide Runden souverän gewonnen haben, ist mir beim letzten Spiel der Quali für die Reserven (beim Stand von 5:0 für uns, 2 Min vor Schluss und keinerlei Chance für die anderen) einer so böse auf den Knöchel gestiegen, dass der Tag für mich gelaufen war. Und wenns morgen immer noch nicht geht wahrscheinlich die nächsten Wochen auch. Völlig unnötig und nichtmal geahndet...Naja, euch noch nen schönen Abend, ich ess erstmal ne Pizza ;)
The Dark Knight-BVB
06.01.2010, 20:03
Diedäää is back!:cool:
Die DSDS-Castings sind immer goil:D
philippbcw
06.01.2010, 20:07
hab im internet gerade gelesen, dass sich einer in die Hosen gemacht hat, aber wirklich...
bin mal gespannt ob ich es mal im TV oder internet seh
hier der link http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=45341
Chrischi
06.01.2010, 20:35
Bei uns wirds aussehen wie immer...-.-
goalkeeper 22
06.01.2010, 20:37
Naja bei uns auch...
und dierekt nur Untericht bei meinem Top5 Lehrern natoll :(
Gesicht, vorne, hinten
Ende ;)
Ründungen *schmunzel* :D
Schnapper82
06.01.2010, 22:01
Wie ich lese, ist Lucky Luke immer noch der Selbe, auch in meiner Abwesenheit. Sehr fein.
Wollte so zwischen Pool und Abendessen einfach mal schöne Grüße da lassen.
Wir haben jetzt 18 Uhr und gleich geht es zum Abendessen!
Bilder folgen nocht...30 Grad und Sonne sind aber sehr Scheisse! :cool::rolleyes:
Er sitzt mit dem Cocktail in der Hand in Badehose an der Strandbar und ich lebe hier meinen Alltag,ne wie toll:)
Schnapper82
06.01.2010, 22:11
An der Bar saß ich vorhin, das ist wahr. Cocktail...ehm...jepp auch wahr...einer...ehm...nö.... ;)
Jetzt sitze ich aber auf dem Balkon...
So bis eben bolzen gewesen, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich endlich wieder auf das richtige Training freue:
Schnapper, musst du uns alle immer neidisch machen?!;)
Aber du hast dir diesen Urlaub ja auch verdient.:)
Believer
06.01.2010, 22:25
Du hast es dir verdient, Schnapperlein. Ich sag's mal nicht, denn du genießt es ja sowieso, da brauch man dich nicht noch drauf hinweisen ;)
Schnattl
07.01.2010, 07:32
So richtig neidisch kann uns Schnapper doch gar nicht machen. 30 Grad und Sonne haben wir doch hier auch fast, fehlen nur die Cocktails. ;)
1. Schultag - was soll ich sagen? Geil:)
1. Stunde: Messe (keine Pflicht mehr, daher...;))
2. Stunde: Deutsch
3. Stunde: Frei
4. Stunde: Frei
5. Stunde: Mathe - fällt aus
6. Stunde: Religion - fällt aus
7. Stunde: Religion - fällt aus
Also nur eine Stunde heute gehabt:)
Sollte mein Mathelehrer auch morgen nicht da sein, habe ich dann morgen nur 3 Stunden (Doppelstunde Chemie und Englisch), da ich in der 4. Stunde Physik mit ihm hätte, 5. Stunde Freistunde und 6.-7. Mathe, was dann ja auch wieder ausfallen würde...:)
1-manu.neuer-1
07.01.2010, 10:23
Na so startet man doch gerne aus den Ferien wieder in die Schule.
Bin mal gespannt, wie es bei mir am Montag wird...
Paulianer
07.01.2010, 10:24
Moin! Heute mein letzter freier Tag. Gleich ins Fitnesscenter und heute Abend zu einem Prüfungsvorbereitungskurs. Danach ins Kino :)
Moin! Heute mein letzter freier Tag. Gleich ins Fitnesscenter und heute Abend zu einem Prüfungsvorbereitungskurs. Danach ins Kino :)
In welchen Film geht es denn?
Ich habe Samstag Schule... Tag der Offenen Tür... Zum Glück nur 3 Stunden.
Freue mich total auf Sonntag. Da haben wir wieder "05er-Tag". Da mieten wir uns mit dem ganzen Verein einmal im Jahr eine Halle, mischen die Mannschaften und spielen im Turniersystem. Alles vereinsintern natürlich. Von 10 bis 13 Uhr spielt die Jugend und ab 13 Uhr dann A-Jugend und Senioren. Macht jedes Jahr immer wieder richtig viel Spaß!:)
Heute Abend haben wir Trainingsstart. Laufeinheit. Unser Trainer kennt weder Gnade noch Kälte...:p
Bei uns gehts erst am 19. Januar mit der Vorbereitung los.
So ein Tunier machen wir auch jedes Jahr (Vorgestern) - bei uns heissts 3-Königs-Tunier wegen dem Feiertag danach. :)
So erster Schultag hinter mir, alles noch wie letztes Jahr...
eben erfahren, dass unsere Deutschlehrerin, die 6 Wochen krank war nun am Montag die Klausur halten möchte... wahnsinn....
Torhütchen
07.01.2010, 13:02
So, war echt ein geiler Schultag gleich die schlimmste Stunde Ausfall. Die Mädchen wollten mir das nicht glauben und sind in der Schule geblieben...intelligent...jetzt noch schnell was essen, dann zu einem Freund und dann Trainingauf Handballtore...naja mal ist es ja ganz lustig. Nach dem Training noch ein Geschenk für meinen Vater holen...und dann auf mein Geburtstag Morgen freuen...:)
Believer
07.01.2010, 13:26
Willkommen im Alltag, Luke. Ich habe heute mein Zeugnis erhalten, mit dem ich mich jetzt bewerbe und das ist absolut nicht schlecht! Deswegen Drinks alle auf mich :)
Übrigens bin ich wirklich für die Eröffnung einer Schülerlounge ;)
1-manu.neuer-1
07.01.2010, 13:31
Dann mal herzlichen Glückwunsch, Believer.
Und viel Glück mit deinen Bewerbungen. ;)
Ich muss dann demnächst auch mal welche schreiben, wenn ich mein Halbjahreszeugnis habe.
Als was möchtest du dich denn bewerben?
Schnattl
07.01.2010, 13:39
Glückwunsch zum guten Zeugnis. Ich nehm nen alkfreien Cocktail ohne Ananas bitte.
Heute auch mal wieder in der Schule gewesen, hat sich nichts verändert;).
Ich weiß gar nicht, wann hier mal wieder Sport draußen möglich sein wird.
Es schneit immer weiter und soll zum Wochenende noch schlimmer werden...
Believer
07.01.2010, 13:53
Danke euch beiden :)
kommt sofort, Schnattl - wie wäre es mit einem alkoholfreien Calpi? ;)
Als was möchtest du dich denn bewerben?
Im Moment ist bei mir erstmal ein FSJ im Sport im Gespräch. Danach bewerbe ich mich für die Schutzpolizei im gehobenen Dienst.
NicKühni
07.01.2010, 13:53
Ja ich war heute gezwungenermaßen auch mal wieder in der Schule :rolleyes:
@Meister, bei uns solls übers Wochenende 50-60 cm schneien! Ich freu mich drauf :(
Schnattl
07.01.2010, 14:02
Calpi kenne ich nicht, aber ich lass mich überraschen.
@ NicKühni: Bei uns auch und wenn ich mir die Temperaturvorhersagen der nächsten zwei Wochen anschaue, dann dürfen wir einige Trainingseinheiten im Schnee durchführen.
NicKühni
07.01.2010, 14:04
bei uns gehts in 2 wochen wieder los :rolleyes:
aber training im schnee ist geil!
So grad erst aufgestanden :rolleyes:...
Hab erfahren das wir heute Abend wieder Hallentraining haben, endlich ;)...
Believer
07.01.2010, 14:21
Calpi kenne ich nicht, aber ich lass mich überraschen.
Calpirinha. ;) Kurzform.
Muß man denn überall seine Nase reinstecken? :D
Letztendlich sind mir zumindest Leute, bzw. eine Community lieber, die sich Dieter Nuhr als Vorbild nimmt. Stell dir mal vor hier würde lauter kleine MArio Barth rumlaufen... *grusel*
Also ich muss auch gestehen, bei bspqw. HS kenne ich mich eher wenig aus und da ist Dieter Nuhrs Ausspruch genau der richtige für mich. Klar lese ich im HS-Thread auch gerne mit, aber Hilfe von mir kann man da eher weniger erwarten :o
übergreifer
07.01.2010, 14:34
Ich mag Mario Barth ;)
Im Normalfall lachen nur Männer mit kleinen Schwänzen über seine Witze, hahaha. duck und weg!, LOL
Danke euch beiden :)
kommt sofort, Schnattl - wie wäre es mit einem alkoholfreien Calpi? ;)
Hm..ich kenn nur Caipirinha?
Im Moment ist bei mir erstmal ein FSJ im Sport im Gespräch. Danach bewerbe ich mich für die Schutzpolizei im gehobenen Dienst.
Oh, ist die Entscheidung fürs FSJ jetzt gefallen?
Believer
07.01.2010, 14:42
Hm..ich kenn nur Caipirinha?
Natürlich. Das war jetzt gar nicht peinlich. ;) Wir machen die eben immer zu Hause und eine Anleitung brauchte ich nie, wo ich mal die Schreibweise mitkriege. ;)
Believer
07.01.2010, 14:47
Im Normalfall lachen nur Männer mit kleinen Schwänzen über seine Witze, hahaha. duck und weg!, LOL
Oh, also dann kenne ich eine Menge Pseudomänner :eek:;)
Believer,
keine Sorge. Wenn Männer sich schon auf der Niveau der Geschlechtsteillänge begeben müssen, nur um Mario Barth in Abwertung zu stellen... das läßt tief blicken, was Männer über Frauen und vor allem Geschlechtsteillänge wirklich wissen.
Diese sollte daran denken, daß wenn Frau darauf achtet, man nach der Heirat sich nicht wundern sollte, wenn die Frau zum Ponyhof geht... :p
Es gibt immer besseres und größeres...
Und gerade bei Komödianten entscheiden wie beim Bier nun mal der Geschmack.
Und nur weil jemand anstelle Pils Starkbier trinkt, läßt das keinen Rückschluss auf die Länge des Pillermannes zu.
BTW: Ich habe den Müll in die Loungé verschoben, da gehört es schließlich hin... aber ihr müßt ja andere Themen zumüllen!
Diese sollte daran denken, daß wenn Frau darauf achtet, man nach der Heirat sich nicht wundern sollte, wenn die Frau zum Ponyhof geht... :p
Es gibt immer besseres und größeres...
Steffen, Steffen, Steffen,...:o
Ich überspringe die Steilvorlagen für einen dummen Kommentar meinerseits einfach mal und muss sagen:
Stetti, deine Signatur ist super :)
Gerade Schnee schüppen gewesen, was für eine Arbeit...
Ich überspringe die Steilvorlagen für einen dummen Kommentar meinerseits einfach mal und muss sagen:
Stetti, deine Signatur ist super :)
Merci - mir gefällt sie auch:)
so ich meld mich auch wieder (;
nach Geburtstagsparty bis um 2 von Vorgestern auf Gestern
und um 5 aufstehen zum Skifahrn is ned so der Klassiker :)
und dann noch heute arbeiten
Ich brauch Schlaf !
Welcome back und gute Nacht:)
Ich sehe gerade: Seit dem 5.1. habe ich 2 grüne Kästchen! Yeah:) Darauf eine Runde Wodka RedBull... halt, ich habe jetzt Training - Laufeinheit. Trinkt einen für mich mit;)
Believer
07.01.2010, 16:49
Ich habe beschlossen, diese Woche nach den 2 1/2 Wochen Aufbau Core Performance frei zu nehmen. Die eine Woche gönne ich mir vor der Rückrunde wenigstens mal. :)
Morgen geht's ja auch schon mit der 1. Laufeinheit (wahrscheinlich im Tiefschnee) los. An Training ist nach dem Wochenende wieder nicht zu denken, da wir am Weekend wieder Neuschee erwarten.
Bin jetzt auch mal beim Training - schön in der warmen Halle:p...
Believer
07.01.2010, 16:54
*grml* ...
goalkeeper 22
07.01.2010, 19:06
Sauber meine Handschuhe wurden abgeschickt... hoffentlich passen sie auch
NicKühni
07.01.2010, 19:07
Sauber meine Handschuhe wurden abgeschickt... hoffentlich passen sie auch
Was haste dir für welche bestellt? :)
goalkeeper 22
07.01.2010, 19:11
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/sells/wrap-axis-360/sells-wrap-axis-360-silver_browse.php?sid=313501262891459&pos=p4274c669&ret=c669
diese fürs Training
Gerade vom Training nach Hause gekommen, jetzt was essen und TV gucken:).
Vom Essen grad gekommen, Daddy Geburtstag
hab michso auf Buffet gefreut und es war auf Buffet aber es war so
schlecht Oo so schlecht hab ich noch nie gegessen .:(
Schnapper82
07.01.2010, 22:57
War heute morgen trainieren.
Tagsüber too much Mojito...
So...jetzt Abendbrot...
So, wünsche ne jute Nacht :)
Man sieht sich morgen :)
Schnapper82
08.01.2010, 00:55
Wünsche auch eine gute Nacht.
Das Steak war der Hammer...
Believer
08.01.2010, 07:26
So. Internetrecherche und Gruppenarbeit. Schicke Sache- Also wie immer nix zu tun im 1. Block :)
Nachwuchskeeper1993
08.01.2010, 09:09
Jetzt erstmal ausgeschlafen und den letzten Ferientag (:() genießen.
Zur Schule gegangen und erfahren erste Stunde frei. Dann ne Stund eErdkune un djetzt 2 Freistunden zu Hause und dann wieder Doppelenglisch.
Chalkias
08.01.2010, 10:20
Oh Doppelstunde Englisch, leider nicht´s für mich.:) Mir ist das Fach in den letzten Wochen/Monaten ziemlich langweilig geworden und "egal", denn meine Noten stimmen, obwohl der Unterricht so an mir vorbeifließt:o
Am Montag ist auch mein erster Schultag und dann muss ich wieder schauen wie ich ins Training mit einsteige. Nach einer Schulterverletzung ist das nicht so leicht, finde ich..
LG
Heute nur sechs Stunden gehabt und daher bereits zu Hause:).
Erstmal etwas essen und Kabel 1 gucken;).
Hab ich schon hinter mir. ;)
Ein Omlett mit Garnelen hab ich mir gebastelt.
Aufstehen - Garnelen zum Auftauen auspacken, Duschen, zur Post laufen und das Päckchen von TW.de abholen - heimkommen - Omlett basteln - essen ...
Warum kann nicht jeder Tag so anfangen ? :D
Believer
08.01.2010, 13:22
Weil wir nicht bei "wünsch dir was sind"... leider :/
Mein Tag hat so angefangen: "WAaaas? 7:12??? SCH*" Angezogen, losgegangen und gerade so den Bus pünktlich zur Schule um 07:33 bekommen. ;)
Heute ist eigentlich Training, aber ich denke nicht, dass wir mehr machen können als laufen gehen, weil der Platz zu geeist ist und außerdem eine Unwetterwarnung aussteht.
Das sind ja edle Zeiten. ;)
Bei mir fängt die Schule um 07:40 Uhr an.
Mein Bus fährt um 06:52 Uhr. Aber is schon besser, früher wars 06:38 Uhr.
14 Minuten länger schlafen yeah ! :D
Naja hab seit meiner BW-Zeit keine Probleme mehr mit frühem aufstehen. :D
Believer
08.01.2010, 13:34
Warum bloß? ;)
Naja dafür ist's heute geschafft. Morgen schön um 08:30 aufstehen, damit ich um 09 Uhr pünktlich beim Friseur bin.
Und dann um 18:30-20:30 Hallenvorrunde.
Bei uns geht auch die Vorrunde eines Tuniers Morgen los. :)
Aber das ist das einzige große Tunier bei dem wir dieses Jahrm itspielen.
Später kommt noch ein Mitternachtstunier bei einem unserer Nachberdörfer - das ist imemr ganz cool.
Wir haben heut auch ein Turnier.
110 Kilometer fahrt -.-
Heute ist eigentlich Training, aber ich denke nicht, dass wir mehr machen können als laufen gehen, weil der Platz zu geeist ist und außerdem eine Unwetterwarnung aussteht.
Lass es lieber sein...
Ich habe mir gestern beim Training eine leichte Erkältung geholt und vor allem totale Halsschmerzen:(
Hatte gestern nur 1 Stunde Schule, heute waren es ganze 3 und morgen sind es auch nur 2:)
[...] und morgen sind es auch nur 2:)
Tja 2 Stunden auf einen Samstag sind schlimm genug.;):p
Lukas Kruse
08.01.2010, 14:07
Stetti, du hast es gut;)
Wir haben gestern 2 Arbeiten und 1 Test wieder bekommen:rolleyes:
Believer
08.01.2010, 14:16
Lass es lieber sein...
Ich habe mir gestern beim Training eine leichte Erkältung geholt und vor allem totale Halsschmerzen:(
Naja vorrangig ist heute erstmal Besprechung zum Rückrundenauftakt. Die wird sich wohl etwas hinziehen, wie ich uns kenne. Danach mal sehen, was das wird. Training wird auf keinen Fall gehen.
Aber ich bin eher nicht so erkältungsanfällig ;) Ich war in diesem Jahr fast kein einziges Mal krank... wenn ich mich so recht erinnere.
Aber mein Beileid wegen deiner Erkältung ;)
So, jetzt bin ich auch mal wieder hier, nachdem ich über Weihnachten und Neujahr Besuch hatte. Hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich hatte beim letzten Hallenturnier wohl Glück und "nur" ne Bänderdehnung abbekommen. Morgen gehts in die Stuttgarter Ecke zu nem Hallenturnier meiner Jugendmannschaft, bin schon gespannt auf das angekündigte Schneechaos. Da werden wir wieder den ganzen Tag unterwegs sein...
Believer
08.01.2010, 16:50
Ab zum Training ins Schneegestöber. Mal sehen, was das wird. ;)
Boah kotzt mich das an, Morgen Schulung:(...
ich hab voll verpennt das ich los muss :D
um halb is treffpunkt fürn gb muss mich noch herrichten
servus
Paulianer
08.01.2010, 18:23
Heute ist endlich mein Sky-Receiver gekommen :) Jetzt noch ein gescheites Scart-Kabel kaufen...
Yeah, ich habe noch einen freien Platz bei der Trainerausbildung bekommen, die hier ganz in der Nähe stattfindet. Zwar trotzdem relativ zeitaufwendig, aber läuft schon:)
Erkältung ist eher schlimmer geworden - vor allem aber die blöden Halsschmerzen:(
Believer
08.01.2010, 21:45
*Stetti einen Ingwertee mit Honig anbiet*
Na das wird schon...
Ich komme vom Training wieder. Das Unwetter ist ausgeblieben - bis jetzt - und außerdem wurde das Training in den Kraftraum verlegt. Es war bei der Stimmung eher eine Teambuildingmaßnahme, aber es war schon ganz nett.
Morgen Hallenvorrunde und am Sonntag um 11 Uhr Training.
Schnapper82
08.01.2010, 22:55
Pauli, nicht mit HDMI Anschluss der Receiver?
War gestern mal locker flockig im Kraftraum hier...
Geht gut...echt fein..
Jetzt mal fertig machen zum Abendessen.
Heute zum Mexikaner...
Haut rein Leute...
LG aus der Sonne!
Schwabbeldinho
09.01.2010, 01:19
So , mein Fazit der ersten beiden Schultage:
4 Arbeiten wiederbekommen
Physik : 6
Mathe : 5
Englisch : 4
Politik : 2
Bekomme aber in Physik entweder eine 3 oder 4 auf dem Zeugnis (mündlich 1 :cool: ) und in Mathe warscheinlich eine 4 auf dem Zeugnis .
Gerade im Shop nachgeschaut , meine Handschuhe und mein Unterziehshirt wurden am 7.1 abgeschickt , also könnten sie heute ankommen .
Wie ich mich freue :D
Physik : 6
Bekomme aber in Physik entweder eine 3 oder 4 auf dem Zeugnis (mündlich 1 :cool: )
Klausur 6 und mündlich 1? Wie ist das denn zu schaffen?;)
Die beiden Geschichtsstunden heute waren eigentlich sehr interessant; trotzdem total unnötig für 2 Stunden zur Schule zu fahren und dann noch bei dem Wetter:rolleyes:
So schlimm ist es aber nicht; bin mal gespannt, ob da heute Nachmittag noch was kommt...
Torhütchen
09.01.2010, 09:12
So, Gestern schön Geburtstag gefeiert. Ich hab ein Nokia 5800 XpressMusic bekommen.Aber weil ich heute nicht gleich Schnee schippen wollte wurde esmir weggenommen. Darf man das eigentlich?
Believer
09.01.2010, 10:38
Was darf man? ;)
Torhütchen
09.01.2010, 10:46
Das Handy wegnehmen nur weil man sich gestritten hat? Der vertrag läuft über meine Mutter aber sobald sie mir das Handy schenkt ist es doch meins oder? Und wenn sie mir es dann wegnimmt...darf sie mir es wegnehmen oder nicht?
Was willst du dagegen machen?
Verklagen? ;)
Torhütchen
09.01.2010, 11:01
Keine Ahnung...einfach wissen ob das legal ist.
Es sind deine Erziehungsberechtigten.
Solang du nicht volljährig bist,dürfen sie das ;)
Torhütchen
09.01.2010, 11:08
Aber wieso dürfen die einen Genstand der mir gehört einfach wegnehmen?
Wenn ein Mensch (Mensch A) ein Recht auf einen Gegenstand hat (z.B. durch Verträge) und einem anderen Menschen (Mensch B) diesen gegenstand übergibt hat Mensch B volle Rechte an diesem Gegenstand. Und wieso soll sowas bei Minderjährigen nicht gelten. Naja, wieder beim Thema Kinderrechte...
Aber, wenn ein Mensch (Mensch A) ein Recht auf einen Gegenstand hat (z.B. durch Verträge) und einem anderen Menschen (Mensch B) diesen gegenstand übergibt hat Mensch B volle Rechte an diesem Gegenstand. Und wieso soll sowas bei Minderjährigen nicht gelten. Naja, wieder beim Thema Kinderrechte...
Was du für ein Theater draus machst , du bist noch nicht 18 also bist du Minderjährig !
Geh rauß und schipp Schnee und danach fragst du ganz lieb;)
Torhütchen
09.01.2010, 11:13
Ja, vielleicht würde das bei dir helfen aber bei meiner Mutter hilft kein einkratzen...zumal meine Schwester auch zu ihr hält...tolle Schwester...
Ja, vielleicht würde das bei dir helfen aber bei meiner Mutter hilft kein einkratzen...zumal meine Schwester auch zu ihr hält...tolle Schwester...
Entschulige dich einfach oder tue ihr einen Gefallen . Was hat den wieder deine schwester damit zu tun?