Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Bei Premiere früher wurde einem nach der Kündigung immer ein ordentliches Angebot gemacht, womit man Leben konnte.
Auch so geschehen bei uns.
Wir hatten noch einen alten Premiere-Vertrag, als der Vertrag dann auslief, war es schon Sky. Mein Vater hat Sky gegenüber dann geäußert, er wolle den Vertrag aufgrund des Preises nicht verlängern. Da hat man uns dann gefragt, wie man uns als Kunde halten könne. So gab es dann Bundesliga + Sport zum Preis vom Bundesliga-Paket.
Man sollte sich nur immer clever genug anstellen, handeln kann man überall. :)
Jetzt konnten wir den Vertrag zu den gleichen Konditionen noch einmal verlängern und haben zusätzlichen einen HD-Reciever bekommen.
Luki, ich glaub du hast das gleiche Problem wie Believerchen... Ihr macht euch einfach zu viel Druck! Ehrgeiz und das Ziel die Nr. 1 zu werden sind gut und löblich, aber mit der Brechstange erreicht man das Ziel selten. Man will schnell zu viel und wird dadurch unkonzentriert und verkrampft. Es schleichen sich kleinere oder gröbere Fehler ein und man rückt von seinem Ziel noch weiter ab. Was passiert? Klar, man merkt den Rückschritt und brennt sich selbst ein noch mehr ackern zu müssen. Die Konzentration lässt noch mehr nach und, und, und... Manchmal schickt es sich einfach besser, die Sache relaxter anzugehen. Konzentriert Trainieren, sich auf sich und seine kleinen Macken konzentrieren. Im Training Sicherheit und Selbstbewusstsein tanken. Den Konkurrenten einfach mal vergessen und nur an sich selbst arbeiten. Ehe man sich versieht stellt man die kleinen Fehler wieder ab, weil der Druck weg ist. So kommt man dem Platz im Tor schnell näher und ist vor allem bereit, wenn sich die nächste Chance auf einen Angriff auf die Nr.1 bietet.
Trifft wahrscheinlich zu.
Es ist nur irgendwie total verwirrend, dass ich merke oder beginne mir einzugestehen, dass es im Moment einfach nicht reicht. Jetzt erstmal morgen Training und Samstag Spiel, da bin ich gespannt, ob ich da mal eine gute Leistung abrufen kann. Locker reingehen werde ich, denn viel verlieren kann ich nicht mehr ;)
Froschi the 1!!
16.09.2010, 18:24
Ey Leute heute in der Schule habe ich eine Schockierende Enddeckung gemacht. Ich frage mich echt wie früh wollen die eiggentlich noch anfangen zu rauchen?? :eek:
Da stand einer den ich kenne der ist 10 und hatte schon eine Kippe in der Hand.
Believer
16.09.2010, 20:00
Gute Einstellung Luke. Dafür kriegste ne Cola von mir. ;)
Froschi the 1: Das finde ich nicht mehr schockierend... Nicht mehr. Leider. Ich finde es eher beängstigend.
Super Training heute! Nicht überragend, aber für den Kopf absolut perfekt. Endlich nochmal richtig vom Boden weggekommen, ins kurze Eck abgetaucht und den Ball bekommen. Bälle, die ich normalerweise auch pariere, aber in den letzten 2-3 Wochen nicht bekommen habe. Dazu eine Situation, wo ich den Ball beinahe in schönster (aber nötiger!) Tim-Wiese-Flugeinlage noch um den Pfosten gelenkt hätte, aber nur noch mit den Fingerspitzen drangekommen bin. Trotzdem: Ich bin mal wieder geflogen, hatte mal wieder Körperspannung von den Haar- bis zu den Fußspitzen und hatte endlich nochmal die Power und Explosivität, die ich irgendwie vermisst habe in den letzten 2-3 Wochen. Klar, auch bei diesem Training gab es 2-3 Gurken, aber die gibt es immer und das positive war gerade in der aktuellen Situation viel wichtiger. Daher: Super Training! :)
Gute Einstellung Luke. Dafür kriegste ne Cola von mir. ;)
Froschi the 1: Das finde ich nicht mehr schockierend... Nicht mehr. Leider. Ich finde es eher beängstigend.
Mensch, gib dem Jungen doch ma wat vernünftiges! Cola ist so futrchtbar ungesund... Gib ihm mal 'n schönes, alkoholfreise sWeizen... ;)
Mensch, gib dem Jungen doch ma wat vernünftiges! Cola ist so futrchtbar ungesund... Gib ihm mal 'n schönes, alkoholfreise sWeizen... ;)
So wie das schmecken tut;), kann das nicht gesund sein! :D
Och, nen alkoholfreies Weizen nach dem Training in der Woche ist echt gut. Und natürlich isotonisch ;)
Och, nen alkoholfreies Weizen nach dem Training in der Woche ist echt gut. Und natürlich isotonisch ;)
Ich weiß nicht, hat diese Hefe denn wirklich einen Vorteil? Halte das für nen Placebo und denke mir, dass ich lieber n richtiges Bier oder dann halt eine Apfelshorle trinke...
Paulianer
17.09.2010, 12:37
Schöner Sekt nach dem Training ist am besten.
Schöner Sekt nach dem Training ist am besten.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/in3zZn88yOc?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/in3zZn88yOc?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Paulianer
17.09.2010, 12:54
Oder Wurstwasser.
Hab im Moment etwas Streß.
Gleich wieder zum Physio, dann TW-Training, Mannschaftstraining und Spielersitzung.
Gestern wieder im Tor gestanden und ging recht gut, auch wenn das zu packen noch etwas schwer fiel.
Believer
17.09.2010, 21:09
Gerade vom Spiel Union - Hertha wieder gekommen. Die Choreo der Union-Fans war einfach der Hammer. Habe so etwas vergleichbares noch nie live gesehen.
Und was für eine Stimmung in der AF... :)
Allerdings gleicht dieser Teil Berlins jetzt einem Chaos. Es hat 1 1/2 Stunden gedauert ehe eine Bahn gekommen ist :rolleyes:
Paulianer
17.09.2010, 22:23
Am Sonntag ist es soweit :) Vorfreude!
Am Sonntag ist es soweit :) Vorfreude!
Dito :)
Uff... heute wieder bei der Zweiten spielen.
Davor Mannschaftsfoto der Ersten, wo ich aber höchstwahrscheinlich nicht mit drauf sein werde...
Irgendwie einfach bitter alles...
Naja jetzt heute mal das Beste aus dem Spiel ziehen, hoffentlich stehe ich ordentlich unter Beschuss, was ich aber bezweifele.
Ich will heute mal sehen, wie weit ich selber bin und nach dem Spiel mir dann überlegen, ob diese Leistung gut war oder nicht. Denn letzte Woche gewannen wir zwar, aber meine Leistung war einfach nicht 1.Mannschafts tauglich, sodass ich heute eigentlich mir selber mal vorzeigen will, wo es denn fehlt oder eben nicht.
Mal schauen, 12 Uhr Treffpunkt.
Morgen werde ich mein erstes Saisonspiel bei der 1.Mannschaft machen. Der Finger hat gestern in Training gehalten, auch wenn es mal kurz gezogen hat.
Werde versuchen locker an die Sache heran zu gehen, da ich sowieso nichts verlieren kann;).
Believer
18.09.2010, 18:46
Gerade Kuchen gebacken. Also Dr. Oetker ist auch echt für Idioten :D
The Dark Knight-BVB
18.09.2010, 18:54
Für mich noch zu schwer...
Paulianer
18.09.2010, 19:00
Jetzt schön mit Eis und Schlagsahne vor den Fernseher und "Schlag den Raab" schauen :)
Jetzt schön mit Eis und Schlagsahne vor den Fernseher und "Schlag den Raab" schauen :)
Ich hab leider nur etwas Weingummi und einen schönen Tee;).
The Dark Knight-BVB
18.09.2010, 19:14
Ich hab leider nur etwas Weingummi und einen schönen Tee;).
Enjoy the little things...;)
Hoffe, dass morgen die Streams stimmen, wird doch sicherlich ein netter Derbytag.
Erst das Hamburger Derby und dann das Ruhrpottderby, wo meine Blauen endlich die ersten Punkte einfahren.
Eine erneute Niederlage wäre schon peinnlich.
The Dark Knight-BVB
18.09.2010, 19:16
Dreams are Denny's reality, some different kind of real fantasy...
Darf ich dich an deine hübsche Signatur und dein Profilbild von letzer Saison erinnern, als sich meine Träume auch als wahr herausstellten.^^
The Dark Knight-BVB
18.09.2010, 19:27
Da hatte Schlake aber auch den Papst in der Tasche, aber Zeiten ändern sich...
[...], aber Zeiten ändern sich...
Derbysieger aber nicht.:D
Ich befürchte ich riskiere mal wieder ne dicke Lippe.:)
The Dark Knight-BVB
18.09.2010, 19:37
Na ja, solange wir euch die schmerzhafteste Niederlage überhaupt zugefügt haben ist doch alles in Butter. :cool:
Na ja, solange wir euch die schmerzhafteste Niederlage überhaupt zugefügt haben ist doch alles in Butter. :cool:
Dann wären wir ja 12 Punkte hinter Mainz.^^
Jeder anderer Trainer wäre in Beschuss, aber Magath kann man nicht feuern, da man das ganze Umfeld kicken müsste, denn alles wurde von Magath neu besetzt.
Mal sehen, ob Metze fit ist und obe rin der 90. das Tor macht und vllt. auch für die richtige Mannschaft.
Torhütchen
18.09.2010, 19:51
Glaubst du echt das man Magath nicht so leicht rauswerfen kann?
Ich mein er ist auch nur ein SCHALKE-Trainer *lach*
Glaubst du echt das man Magath nicht so leicht rauswerfen kann?
Ich mein er ist auch nur ein SCHALKE-Trainer *lach*
Und dann?
Magath hat das ganze Team umgekremplet, alles nach seinem Konzept. Er hat sehr viel Macht bekommen und sich was zusammengebaut, wie es ihm gefällt. Den ganzen Trainerstab mit leuten wie Büskens, Mulder und auch einen Olli Reck aussortiert, um seinen persönlichen Trainerstab zusammenzubauen. Das ganze Umfeld basiert auf Wünschen Magaths und jetzt wurde auch nioch ein Horst Heldt geholt, der verständlicherweise eng mit Magath zusammenarbeitet.
Believer
18.09.2010, 19:55
Ich packe heute Abend dann noch meine Tasche für's Auswärtsspiel in Dresden morgen. Schon gespannt :)
Heute mein erstes Gehalt bekommen und der VfB hat 7:0 gewonnen - ein rundum gelungener Tag, nach dem er mit Arbeit wirklich schlecht angefangen hatte. ;)
Torhütchen
18.09.2010, 20:07
Bela da hast du sicher Recht aber das würde ja bedeuten das Magath unküntbar ist :'D
Schnattl
18.09.2010, 21:11
Mann, mann, Fußball in den unteren Ligen wird immer schlimmer. Nach unserem Spielabbruch vor 4 Wochen gabs heute eine Spielunterbrechung, weil ein gegnerischer Fan nach einer gelben Karte aufs Feld ist und dem Schiri an die Wäsche wollte. Kurz bevor er den Schiri erreicht hat bin ich allerdings dazwischen und dann kamen unsere Ordner. Ganz helle war der Typ wohl eh nicht: Glatze, beim Grinsen zeigte er immerhin 5 Zähne und meinte schon beim Kommen, dass nur Juden da wären.
@ Believer: Gegen wen gehts? Fortuna Rähnitz?
NicKühni
18.09.2010, 21:59
Solche Dinger kenn ich Schnattl! Bei unserer 2. Mannschaft hat letzte Woche ein Spieler der Gegner in Richtung Zuschauer (wo ich auch stand) gespuckt, 20cm weiter, hätte er uns getroffen. Dann habe ich etwas zu dem Spieler geschrien (ja es war nicht gerade nett, aber auch berechtigt wenn ich sowas mache). Auf einmal stand ein Zuschauer der Gegner hinter mir, und Pöbelte mich an, dann gab es ein kleines Handgemenge, und der Zuschauer wurde vom Gelände geschickt.
Ich habe ultra Kopfschmerzen. Bin heute beim Spiel unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengestosen. Ne Flanke abgefangen, doch der Stürmer konnte seinen Kopfballversuch nicht unterbrechen, und hat nicht den Ball geköpft, sondern meinen Kopf. Das Resultat drauaus ist ein blaues Auge (ich hatte Glück das es nicht aufgeschnappt ist), aber für die 1. 3 Punkte wird alles riskiert! Hat sich auch gelohnt 2:1 gewonnen! :)
Nachwuchskeeper1993
19.09.2010, 06:59
Gleich schön zum Spiel in Offenbach 3 Stunden pro Fahrt im Bus sitzen für 0 Minuten Einsatzzeit -.-
Believer
19.09.2010, 07:34
Jap, Schnattl. Wir haben Fortuna Desden-Rähnitz vor der Flinte ;)
Werde heute nun doch nicht spielen...
Warum nicht Meister?
Bin gerade aufgestanden... sehr interessante Nacht gestern :)
So ich gucke mir nun auf Sky das topspiel aus Englandd an. ManU-Liverpool...
So ich gucke mir nun auf Sky das topspiel aus Englandd an. ManU-Liverpool...
Sehe ich auch.
Gutes Spiel. Mal sehen, ob ich das Spiel weitergucke oder das Hamburg Derby.
Poulsen gefällt mir gut, Korchesty absolut nicht.
ManU führt übrigends dank Berbatov 1:0.
Schwabbeldinho
19.09.2010, 15:55
Ich hab Aua Aua Aua Hüfte :D
Heute morgen beim Herauslaufen bei einer Ecke einen 2 Meter Kerl umgefetzt , das tut mir trotz meiner 185 Cm und 83 Kg immer noch weh -,- xD
Paulianer
19.09.2010, 17:53
Oh Mann, wie schlecht Schalke ist... Dortmund demontiert den Vizemeister.
The Dark Knight-BVB
19.09.2010, 18:32
Leute, ich schmeiß ne Lokalrunde! Auf den Derbysieg!!!:)
Leute, ich schmeiß ne Lokalrunde! Auf den Derbysieg!!!:)
Da trinke ich doch gerne einen mit! :)
Der BVB-Sieg sollte mir auch gut Punkte beim kicker.de-Managerspiel und bei Comunio einbringen!
Man Stetti, bei Gelegenheit erzähl ich dir mal was, haha, genau richtig für dich die Aktion, die ich gestern gebracht habe :D
Freue mich auch über den BVB Sieg, Schalke ist ziemlich schlecht zurzeit, nä...
Warum nicht Meister?
...
Will mit meiner Verletzung nichts riskieren und egal wie ich gespielt hätte, es hätte nichts an meiner Situation verändert.
Will mit meiner Verletzung nichts riskieren und egal wie ich gespielt hätte, es hätte nichts an meiner Situation verändert.
Vernünftige Einstellung ! Auch wenn es Dich vielleicht erst einmal nicht weiterbringt, so eine Verletzung zu Verschleppen geht gar nicht gut.
Vernünftige Einstellung ! Auch wenn es Dich vielleicht erst einmal nicht weiterbringt, so eine Verletzung zu Verschleppen geht gar nicht gut.
Ich hätte es riskieren können und hätte gerne gespielt, um dem Team zu helfen. Jedoch nicht um jeden Preis...
Believer
19.09.2010, 20:14
Heute 1:3 ganz unnötig verloren.
Aber nicht ganz schuldlos ist dabei auch der 12. Mann des Gegners :rolleyes: Der stand nämlich mit auf dem Feld.
Außerdem hab ich mich jetzt entschieden, dass ich auf-der-Bank-Sitzen doch echt ungünstig finde. ;)
Morgen dann arbeiten und zum Glück gleich wieder Training. Ich würde am liebsten jetzt auf den Platz hopsen!
Gerade Mittagspause.
Gleich nach der Pause etwas für die Zwischenprüfung lernen, damit die Zeit rum geht;).
Um 12 Uhr soll ich mich heute am TÜV Platz einfinden. Praktische Führerscheinprüfung steht an.
Deswegen schulfrei heute, aber man... bin ich nervös... erstmal ne Coke.
Dennis1991
21.09.2010, 09:24
Luke - das packst Du schon! Viel Glück!
So.. ich sitze gerade in der Berufsschule - Graphentheorie, hach herrje - wie sie alle über Balancierten Bäumen grübeln.
Luke - das packst Du schon! Viel Glück!
So.. ich sitze gerade in der Berufsschule - Graphentheorie, hach herrje - wie sie alle über Balancierten Bäumen grübeln.
Am schlimmsten ist das Warten... und die Zeit will nicht umgehen -.-
Dennis1991
21.09.2010, 09:38
Da muss ich auch noch irgendwann durch - zumindest sobald ich das Geld zusammengespart habe.
Sodele - bald gehts nach Dackelfeld, ich meine natürlich Germania Windeck. Mal schauen ob ich das "Stadion" finde... :-D
Ach Luke, schau doch wieviele Idioten ihren Führerschein bekommen haben - wieso solltest du es nicht schaffen ? Naja Nervosität ist normal (und auch in einem gewissen Rahmen gut). :)
Bei mir war sie schlagartig weg als ich losgefahren bin. Danach lief alles automatisch (ähnlich wie beim Fußball). :)
Paulianer
21.09.2010, 10:59
Schulfrei wegen der Führerscheinprüfung? Du hast ein Leben :)
Meine Fahrprüfung ging nur 10 oder 15 Minuten. Der Fahrlehrer wurde dann von seiner Frau angerufen und gebeten zum Essen zu kommen.
Schulfrei wegen der Führerscheinprüfung? Du hast ein Leben :)
Meine Fahrprüfung ging nur 10 oder 15 Minuten. Der Fahrlehrer wurde dann von seiner Frau angerufen und gebeten zum Essen zu kommen.Ja habe ich von der Berufsschule auch bekommen, also die letzten 2std. frei bekommen.
Ich war nach 5min fertig mit der Prüfung.
Paulianer
21.09.2010, 11:01
Ja, dass man von zwei Stunden befreit wird, ist wohl klar. Aber gleich den ganzen Tag? :)
Ne dann ganzen Tag nicht.
Paulianer
21.09.2010, 11:12
Mann, Mann, Mann. Wenn man sich mal die Videos der HSV-Hooligans vom Derby am Sonntag ansieht, kann ich die Polizisten verstehen, die da mal überreagieren. Einigen von denen hätte ich so die Fresse poliert.
Affenbrei
21.09.2010, 13:40
B e s t a n d e n ! :)
Glückwunsch :)
Froschi the 1!!
21.09.2010, 13:55
Mann, Mann, Mann. Wenn man sich mal die Videos der HSV-Hooligans vom Derby am Sonntag ansieht, kann ich die Polizisten verstehen, die da mal überreagieren. Einigen von denen hätte ich so die Fresse poliert.
Der arme Polizist!!
Ey die haben ja richtig den Polizisten erwischt!
Glückwunsch
Glückwunsch :)
Glückwunsch
Danke, aaaahhh ich freu mich so :)
Aber ganz ehrlich, das war ja so langweilig einfach :D
Ja, dass man von zwei Stunden befreit wird, ist wohl klar. Aber gleich den ganzen Tag? :)
Wurde auch für den ganzen Tag befreit.
Hätte mich in der Schule eh nicht konzentrieren können, wenn man die Prüfung ganz früh morgens hat und danach noch zur Schule kann, ist es was Anderes.
Glückwunsch!
Jetzt haste ein Argument mehr die Weiber zu begeistern. Edit: Achja, Mama muss noch aufen Beifahrersitz sitzen.^^
Ach Luke, schau doch wieviele Idioten ihren Führerschein bekommen haben - wieso solltest du es nicht schaffen ? Naja Nervosität ist normal (und auch in einem gewissen Rahmen gut). :)
Bei mir war sie schlagartig weg als ich losgefahren bin. Danach lief alles automatisch (ähnlich wie beim Fußball). :)
Bei mir war es genauso.
Ich war nach 5min fertig mit der Prüfung.
5 min? Wie geht den das?
Meine hat ne halbe Stunde gedauert.
Morgen erstmal zum Einstellungstest bei der Stadtverwaltung des Derbysiegers.
Ob ich es schaffe mein Schalketrikot zu Hause zulassen.^^
Das sagt danach jeder :D
Ich bin damals auch nur ne grade Strecke gefahren.
Glückwunsch Luke!:)
Wieder ein Sicherheitsrisiko mehr im Straßenverkehr;)...
Schnapper82
21.09.2010, 17:55
Sauber Luke.
Ich lieg den ganzen Tag schon im Bett. Hatte Fieber heute Morgen...jetzt geht es wieder.
Muss Morgen wieder Arbeiten...
Glückwunsch, Luke, gute Besserung, Schnapper! :)
Ich sitze seit einer Stunde vor Chemie, habe aber nicht wirklich was gelernt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, habe mir mal eine Übersicht erstellt und war aber mehr bei Facebook oder habe mich von "Bundesliga aktuell" ablenken lassen. Nur lernen ohne TV oder Musik geht bei mir aber fast gar nicht...
Chalkias
21.09.2010, 20:06
Ich sitze seit einer Stunde vor Chemie, habe aber nicht wirklich was gelernt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, habe mir mal eine Übersicht erstellt und war aber mehr bei Facebook oder habe mich von "Bundesliga aktuell" ablenken lassen. Nur lernen ohne TV oder Musik geht bei mir aber fast gar nicht...
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Da blinkt dann eben mal schnell das kleine Fensterchen und schon ist man abgelenkt.
@ Schnapper82, gute Besserung, Fieber ist mies...
Achja und Luke bekommt auch von mir eine Gratulation. Glückwunsch !
Danke euch allen :) Richtig geil:) Grinse schon den ganzen Tag :)
Paulianer
22.09.2010, 10:05
Immer noch erkältet, also fällt das Fitnesscenter heute wohl wieder flach. Gleich erstmal einkaufen gehen und dann wasche ich meinen Flitzer :)
Schnapper82
22.09.2010, 10:07
Bin auch noch platt, aber heute wieder auf der Arbeit.
Fitness fällt heute definitiv aus. Mal sehen, ob ich Morgen wieder zum Training gehe!
Paulianer
22.09.2010, 10:10
Zum Training gehe ich morgen auf jeden Fall, da ich schon gestern nicht da war. Mein Stammplatz ist ja nicht ganz so fest wie deiner, da kann ich mir keine häufige Abwesenheit leisten.
Zum Training gehe ich morgen auf jeden Fall, da ich schon gestern nicht da war. Mein Stammplatz ist ja nicht ganz so fest wie deiner, da kann ich mir keine häufige Abwesenheit leisten.
Geht mir leider genauso, ist vielleicht nicht vorbildlich mit der (leichten) Erkältung, aber wenn ich heute nicht da bin, habe ich sicherlich keine Chance am Wochenende ohne Training im Tor zu stehen.
Gute Besserung an alle Kränkelnden. :)
Heute bis halb sieben gearbeitet. Wollte eigentlich noch eine Runde laufen gehen, aber fehlt jetzt die Motivation zu.
Morgen Pokalspiel gegen einen Kreisliga A Verein, mal sehen ob es klappt.
Schnapper82
22.09.2010, 18:40
Da geht meine Gesundheit aber vor dem Einsatz am Wochenende.
Egal wie gefestigt die Position der Nr.1 ist. Ich denke allerdings auch, dass ich Morgen wieder gehen kann.
Heute noch mal ruhig und jetzt Konferenz schauen. Dabei noch etwas Arbeiten.
Eben noch kurz mit dem Trainer telefoniert und wir haben entschieden, dass ich erst noch etwas Pause machen werde.
Werde also Morgen im Pokalspiel nicht spielen, sondern eine Laufeinheit machen und auch die restliche Woche meine Handschuhe nicht anziehen.
Nächste Woche nach meiner Zwischenprüfung werde ich wieder voll einsteigen und auch wieder im Tor stehen.
Training bzw. Spiel wäre zwar möglich, jedoch habe ich dabei immer noch leichte Schmerzen und Schwierigkeiten beim festhalten von Bällen. So hat es für mich keinen Sinn, da ich so nicht 100% geben kann und mit mir selbst unzufrieden wäre. Zudem geht der Beruf bzw. die Prüfung erstmal vor und die Verletzung kann richtig ausheilen.
Man habe ich Kopfschmerzen... Gleich F1 2010 kaufen...
Ich kapiers nicht. Egal wann, ich bin nach der Schule jedes Mal so kaputt... habe mir heute wieder das Fitness Studio vorgenommen, nachdem ich es in dieser Woche bereits 2x gekänzelt habe, aber wird auch heute nichts, nehme ich an...bin einfach zu k.o., keine AHnung was ich falsch mache.
Paulianer
23.09.2010, 12:28
Was machst du erst, wenn du mal arbeiten musst? :) Fällst du dann direkt nach dem Feierabend ins Bett?
Es ist gerade mal Mittag und du bist schon kaputt, Luke?!;)
Leg dich eine halbe Stunde hin und dann geht´s weiter!
Ich kapiers nicht. Egal wann, ich bin nach der Schule jedes Mal so kaputt... habe mir heute wieder das Fitness Studio vorgenommen, nachdem ich es in dieser Woche bereits 2x gekänzelt habe, aber wird auch heute nichts, nehme ich an...bin einfach zu k.o., keine AHnung was ich falsch mache.
Habe ich eigentlich schon immer. Ich kann auch wirklich absolut nicht nach der Schule direkt Hausaufgaben machen. Das geht einfach nicht. Daher immer schön essen, dann was an den PC, danach ist meistens schon Training und abends dann Hausaufgaben bei laufendem TV. Heute muss ich dann aber gleich doch was Chemie lernen. Morgen vierstündige LK-Klausur und heute Nachmittag möchte ich wegen des Topspiels am Samstag auf jeden Fall zum Training.
Ist bei mir auch so, ich werde Nachmittags immer müde, weil ich da eig. nichts zu tun habe - schlafe dann auch gerne mal ausversehen ein "Nur eine Folge How I Met Your Mother schauen und nebenher im Bett liegen - danach mach ich die Hausaufgaben" ... und dann wache ich auf einmal um 16:00 Uhr auf. :D
Morgens in der Schule bin ich eig. immer wach - ich denke es liegt einfach daran, dass ich zu Hause nichts mache und der Körper sich dann entspannt und 'müde' wird. Naja lieber so als andersrum.
Binja froh, dass es nicht nur mir so geht, jedoch wäre es mir schon Recht, wenn ich einfach zum Abend hin müde bin und genug Energie für den Tag habe.
Hab mir von (m)einer Freundin folgendes Lied zeigen lassen, habe das 30 Mins gehört und so etwas heruntergefahren:
http://www.youtube.com/watch?v=Ps6Rjl7M_eU
Hat wunderbar geklappt!
Anschließend bin ich ins Fitnessstudio und habe da eine lockere Einheit durchgezogen. Nervig die 20 Minuten mit dem Rad dahin, ab Dezember habe ich nur noch einen Weg von 5 Minuten, muss aber leider auch mit einigen leuten aus meinem Ort auskommen, die ich absolut nicht packe...naja, das ist trotzdem besser, als im Winter so weit zu fahren.
Nun werde ich etwas chillen und mir noch was für die Schule anschauen...
Und abends dann sofort einschlafen ;)
Froschi the 1!!
23.09.2010, 15:42
Entschuldigung.
Aber ich muss das jetzt mal fragen, denn bei google.de gibt es keine vernünftigrn Ergebnisse. Und ich brauch diese Hausaufgabe bis morgen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mir fällt nämlich auch nicht vernünftiges ein.
Kennt ihr ein Spichwort das auf die Abholzung des Regenwaldes zutrifft?
Ich weiß das das hier nicht rein passt aber vielleicht könnt ihr ja helfen.
MfG Lukas!!
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Anscheinend eine Weisheit der Cree-Indianer verrät mir Google. ;)
edit: Bezieht sich nicht nur auf dieRodung der Bäume, aber naja.
Froschi the 1!!
23.09.2010, 15:57
Super danke!!
Das ist toll!! :)
pascal_s
23.09.2010, 16:07
Saufen für den Regenwald!
Schnapper82
23.09.2010, 16:14
Ich werde gleich mal zum Training fahren.
Erkältung ist soweit abgeklungen, dass es gehen sollte!
Moin zusammen.
Mal was an Believer:
Soweit ich richtig mitgelesen habe, hast du dich doch bei der Polizei im gehobenen Dienst beworben?
Vielleicht könntest du mir ja ein paar Tipps für die Bewerbung geben?
MfG
Believer
23.09.2010, 17:17
viel Spaß, Schnapperle. :)
Ich habe heute nur 4 Stunden arbeiten müssen und bin danach gleich nach Hause gefahren. Und irgendwie bin ich dann nur noch zu Hause angekommen, auf die Couch gefallen und vor laufendem Fernseher eingeschlafen. Mit dem Training immer sehr spät und der Arbeit früh ist das eben so eine Sache.
Die letzten Tage war auf Arbeit auch viel Stress genauso im Verein.
Deswegen genieße ich heute meinen "freien" Nachmittag mit einer lockeren Einheit bei McFit und abends schön Film schauen. Morgen habe ich dann komplett frei und werde zur Vital- und Fitnessmesse fahren. :)
@Langar:
Das ist unterschiedlich. Die Bewerbungsverfahren sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Dann musst du noch einmal differenzieren zwischen Bundespolizei und Landespolizei. Auch da unterscheiden sich die Bewerbungsverfahren.
Ich weiß es eben nur von Berlin. Da wurde jetzt auf eine Online-Bewerbung umgestellt, so dass praktisch der formelle Brief mit den allgemeinen Angaben gleich online erstellt und abgeschickt wird auf einer Bewerbungsplattform. Dazu kommt neu, dass bereits ein ähnlicher Test wie im Assassement-Center gemacht wird, gekoppelt mit einem Persönlichkeitstest, bei dem du dich selbst einschätzen musst.
Danach folgt die Einladung zum persönlichen Test. Allerdings wurde auch da umgestellt. Ich bin gespannt.
Paulianer
23.09.2010, 20:03
Training war gut. Von der Erkältung war nichts mehr zu spüren, aber mein Zeh bzw. Fuß macht mir wieder Probleme. Habe am Sonntag einen Ball mit der Fußspitze abgewehrt und der Schmerz war sofort wieder da. Wie haben wieder trainiert bis es total dunkel war. Ich finde das relativ gefährlich, da man den Ball kaum noch sieht. Morgen Abschlusstraining, danach fahre ich direkt nach Hamburg zu meiner Mutter. Am Samstag dann ans Millerntor zum Spiel gegen Dortmund.
Affenbrei
23.09.2010, 21:14
Ich geh jetzt erstmal ins Bett.
Bin die ganze Woche über schon so seltsam schlapp.Gute Nacht an alle :)
Auf geht´s zur Arbeit!:)
Letzter Tag für diese Woche...
Bin ziemlich müde, da ich vom Pokalspiel erst um 23:30 Uhr wieder zu Hause war. Haben 4:3 gewonnen. Bin allerdings nur gelaufen;).
Hm, das hat sich gar nciht richtig gelohnt heute morgen... na ja, nachher noch schön auf n Geburtstag und dnan is WE...
Paulianer
24.09.2010, 09:39
Letzter Urlaubstag :) Nochmal schön rumgammeln.
Dennis1991
24.09.2010, 09:45
4:1 verloren - Dauerbeschuss inklusive. Ist natürlich klasse um fit zu werden und als Torwart selbstvertrauen zu tanken, wenn man unter Dauerbeschuss steht und alles gut macht. Aber es wurmt doch ziemlich...
Haha, bei der Chemie-Klausur eben musste ich wirklich grinsen. Wir hatten von 8 Uhr bis 11 Uhr Zeit und um 9 Uhr war ich fertig. Habe das Geschriebene dann mehrfach auf Fehler überprüft und noch ein wenig rumgesessen und dann um 9:45 Uhr abgegeben. Mit mir weitere 4 Leute, alle anderen kurz danach. Die Klausur wurde von einem wirklich guten Refrendar gestellt, der mit uns das Thema "Ozon" und "Kunststoffe" behandelt hatte. Unsere Lehrerin wollte zwar drübergucken, hat es aber anscheinend nicht für nötig befunden, mehr oder komplexere Aufgaben in die Klausur einzubringen.
Richtig super, der LK zählt in der 13 ja sogar dreifach und mit der Klausur (10 Punkte mindestens) ist da schonmal der Grundstein für eine gute Chemie-LK-Note gelegt :)
Letzter Urlaubstag :) Nochmal schön rumgammeln.
Letzter Arbeitstag... Ich hab nächste Woche frei! :D
Ich bin aber auch sowat von Urlaubsreif...
Dennis1991
24.09.2010, 10:56
Trainingsfrei bekommen. Yippie!
Paulianer
24.09.2010, 11:13
Letzter Arbeitstag... Ich hab nächste Woche frei! :D
Ich bin aber auch sowat von Urlaubsreif...
Ich habe nächste Woche auch frei. Allerdings keinen Urlaub :)
Das hatte ich nach der Schule auch immer .. wenn ich Zuhause war, war ich wirklich hundemüde! Wenn ich Arbeiten war, seis Ferienarbeit, Zivi oder Praktikum, war ich nie so müde wie nach der Schule. Meiner Meinung nach kommt das davon, dass man eigentlich doch ne Menge Kopfarbeit in der Schule leistet und dies müde/träge macht.
Paulianer
24.09.2010, 11:56
Stimmt, im Büro leistet man ja keine Kopfarbeit :)
Also wenn ich mal die geistige Anstrengung in der Schule mit der an der Uni bzw. auf der Arbeit vergleiche, dann ist Schule echt locker.
Na klar, die geistige Leistung ist höher aber z.B. wurd man in der Schule doch mehr gezwungen zu zuhören. In der Uni kann ich mich während einer 1,5h Vorlesung mal sehr gut zwischendurch ablenken sonst würde mir bei so langweiligen BWL Fächern auch der Kopf platzen :)
Paulianer
24.09.2010, 13:11
Ich habe dann lieber durchgehend aufgepasst und musste für die Klausuren weniger lernen ;) Und unsere Vorlesungen gingen 2 Stunden und 20 Minuten.
Affenbrei
24.09.2010, 13:25
Nachher muss ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder ein Spiel auf Schlacke bestreiten,was ich aber nicht so tragisch finde.Ich hoffe nur es regnet nicht zu stark :)
Hat sich erledigt.Habe heute doch kein Spiel.Der Gegner hat abgesagt.
Schnapper82
24.09.2010, 15:03
Stimmt, im Büro leistet man ja keine Kopfarbeit :)
Also wenn ich mal die geistige Anstrengung in der Schule mit der an der Uni bzw. auf der Arbeit vergleiche, dann ist Schule echt locker.
Sehe ich ähnlich! Wenn man im Büro nicht aufpasst kann es böse enden.
Also Schule war wirklich geil, wenn ich das rückblickend betrahcte!
Chalkias
24.09.2010, 15:18
Früher war alles besser...:rolleyes:;)
Schnapper82
24.09.2010, 15:27
Was die Freizeit angeht auf jeden Fall! ;)
Gleich Training und danach geht´s auf Kirmes:).
Werde im Training wohl wieder größtenteils bei den Feldspielern mitmachen.
Schnapper82
24.09.2010, 16:32
Ich muss auch gleich zum Training!
Bis 18 Uhr arbeite ich jetzt mal noch.
NAch dem Training ganz chillig ne Pizza ordern und ein wenig Fussi schauen!
NicKühni
24.09.2010, 16:41
Heute Nachmittag bin ich von meinem 2 Wöchigem Lehrgang wieder nach Hause gekommen. Gleich geht es zum Abschlusstraining vor dem morgigen Spiel.
Schnapper82
24.09.2010, 16:55
Hier (http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=181:b-junioren-niederrhein-liga-10-11-ruettenscheider-sc-vs-etb-sw-essen-1-2-12-9-2010&catid=20:fussballsaison-1011&Itemid=21) mal ein Spiel der Niederrheinliga B-Jugend. Ein Essener Derby.
Ich war erschrocken. Das Niveau ist deutlich herunter gegangen.
:(
pascal_s
24.09.2010, 17:31
Ich finde den Platz und die Moderation viel erschreckender :p
Hier (http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=181:b-junioren-niederrhein-liga-10-11-ruettenscheider-sc-vs-etb-sw-essen-1-2-12-9-2010&catid=20:fussballsaison-1011&Itemid=21) mal ein Spiel der Niederrheinliga B-Jugend. Ein Essener Derby.
Ich war erschrocken. Das Niveau ist deutlich herunter gegangen.
:(
Da hast du Recht. Da spielen wir mit unserer A Jugend in der Bezirksoberliga Schwaben ja attraktiver...
Ich gehe jetzt gleich noch in die Disco. Morgen zwar Spiel, trinke aber nicht viel...und das Spiel ist erst am Nachmittag. Außerdem wieder nur 2.Mannschaft.
Gegen ein Team mit 90% Ausländeranteil... wird interessant, das letzte Spiel gegen so eine Mannschaft habe ich blutend mit dem Krankenwagen verlassen...
Believer
24.09.2010, 22:27
Also bei mir ist es im Moment so, wie es Pauli vor einiger Zeit schrieb.
Ich denke im Training noch zu viel, der auslösende Impuls ist bei manchen Bällen nicht mehr da, die Spritzigkeit fehlt ein bisschen.
Irgendwie hält mich dieses Denken vom einfach-los-legen ab. Na ja.
Am Wochenende ist mir wohl der Bankplatz sicher, auch wenn... na ja.
Morgen 6 Stunden arbeiten und dann zur Fitnessmesse in Berlin. Immerhin etwas. :)
so bei mir steht heute mein Umzug nach Leverkusen an. Ich weiss nur noch nicht wie ich meinen teuren Fernseher transportieren soll, habe denn Karton nicht mehr.
NicKühni
25.09.2010, 13:06
Unser Spiel heute fällt aufgrund des schlechten Wetters aus. Unsere 3 Plätze stehen alle unter Wasser.
Affenbrei
25.09.2010, 14:00
Da wir ein Auswärtsspiel hatten,ist unser Spiel gestern ausgefallen.Gleich noch mit ein paar Freunden ins Kino gehen :)
Gucke gerade Bayern-Mainz und muss wiederholt feststellen, dass Rafati mit Abstand der schlechteste Bundesliga-Schiedsrichter ist...
dass Rafati mit Abstand der schlechteste Bundesliga-Schiedsrichter ist...
Das weiß ich nicht erst seit heute. Was der sich auf dem Tivoli schon alles zusammengepfiffen hat... ;)
Haha, bei der Chemie-Klausur eben musste ich wirklich grinsen. Wir hatten von 8 Uhr bis 11 Uhr Zeit und um 9 Uhr war ich fertig. Habe das Geschriebene dann mehrfach auf Fehler überprüft und noch ein wenig rumgesessen und dann um 9:45 Uhr abgegeben. Mit mir weitere 4 Leute, alle anderen kurz danach. Die Klausur wurde von einem wirklich guten Refrendar gestellt, der mit uns das Thema "Ozon" und "Kunststoffe" behandelt hatte. Unsere Lehrerin wollte zwar drübergucken, hat es aber anscheinend nicht für nötig befunden, mehr oder komplexere Aufgaben in die Klausur einzubringen.
Richtig super, der LK zählt in der 13 ja sogar dreifach und mit der Klausur (10 Punkte mindestens) ist da schonmal der Grundstein für eine gute Chemie-LK-Note gelegt :)
Hat ja eiig. nichts zu sagen. Es kommt ja darauf an, wie ausführlich er es haben möchte.
Oder haben ewa pro Aufgabe paar Sätze gereicht.
Also ich habe in meinem Leben zuum Glück noch nie vor einer Chemieklausur sitzen müssen, aber sicher, dass du genau genug beschrieben hast.
Hat ja eiig. nichts zu sagen. Es kommt ja darauf an, wie ausführlich er es haben möchte.
Oder haben ewa pro Aufgabe paar Sätze gereicht.
Also ich habe in meinem Leben zuum Glück noch nie vor einer Chemieklausur sitzen müssen, aber sicher, dass du genau genug beschrieben hast.
Die meisten Aufgaben waren keine, wo man viel schreiben musste. In vielen wurde nur ein Mechanismus (= mehrere Reaktionsgleichungen) gefragt. Der Ozonkreislauf besteht beispielsweise nunmal aus 4 Reaktionsgleichungen, eine Polykondensation aus einer einzigen - ausführlicher kann man da ja nichts machen ;)
Na sowas ist dann ja optimal.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Mathe schriftlich oder mündlich nehmen soll.
Ist nämlich nicht grade mein starkes Fach, auch wenn die ZAP 2 damals war.
Na sowas ist dann ja optimal.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Mathe schriftlich oder mündlich nehmen soll.
Ist nämlich nicht grade mein starkes Fach, auch wenn die ZAP 2 damals war.
Im Hinblick aufs Abi meinst du? Mathe ist in meinen Augen ein Fach, dass man schriftlich nehmen sollte. Was hast du denn sonst noch für Fächer? Ich mache Abitur in Mathe, Chemie (jeweils LK, schriftlich), Deutsch (3. Fach, schriftlich) und Geschichte (4. Fach, mündlich).
Im Hinblick aufs Abi meinst du? Mathe ist in meinen Augen ein Fach, dass man schriftlich nehmen sollte. Was hast du denn sonst noch für Fächer? Ich mache Abitur in Mathe, Chemie (jeweils LK, schriftlich), Deutsch (3. Fach, schriftlich) und Geschichte (4. Fach, mündlich).
Ja ich beziehe mich aufs Abi.
Meine LKs sind Englisch und Sowi.
3 und 4 sind Erdkunde und Mathe.
Bei Erdkunde würde die Wahl keinen so großen Unterschied machen, also kommt es auf Mathe an.
Toll, wäre es wenn die Mündliche Prüfung einfach nur aus einer Kurvendiskussion bestehen würde.
Die Lehrerin konnte mir da auch nicht weiterhelfen, also bin ich mir da noch komplett im Unklaren.
Wahnsinn... 0:4 verloren... unfassbar...
Paulianer
25.09.2010, 19:45
Heute endlich mal wieder am Millerntor gewesen :) Zwar eine Niederlage gesehen, war aber dennoch toll.
Gerade von der Kirmes nach Hause gekommen. Zwei Stunden drüber gelaufen und gesehen, wie sich die Leute zu schütten;).
Jetzt gleich ins Bett.
Affenbrei
26.09.2010, 15:49
Ich glaube ich schau gleich mal für die letzten Minuten bei der Herrenmannschaft vorbei.
Eben Formel 1 gesehen, gleich in der Stadt essem :)
Morgen vielleicht mal doch mal zum Arzt mit meiner Nase. Die tut zwar nur weh beim Draufdrücken, ist aber schon gut angeschwollen...
Nachwuchskeeper1993
26.09.2010, 17:19
Heute gute Leistung und tolle Antwort auf die Klatsche gegen Offenbach. In der 90. Minute den Ausgleich gegen FSV Frankfurt bekommen, aber toll gefightet. Habe zwar nicht gespielt, bin aber trotzdem stolz auf die Mannschaft.
Believer
26.09.2010, 18:56
Wahnsinn... 0:4 verloren... unfassbar...
Willkommen im Club, Luke. War euer Spiel auch so sch* wie unseres?
Willkommen im Club, Luke. War euer Spiel auch so sch* wie unseres?
Mit Sicherheit... wahnsinn... auf so einem Scheiß Platz ey... der war 20 Meter breit und 70 Meter lang... höchstens ;)
NicKühni
26.09.2010, 22:28
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe! Ich blick irgendwie nicht, wie ich einen neuen Avatar in meinem Profil einfügen kann.
Edit: Habs gefunden, trotzdem danke!
Hast jetz ein super tolles Profilbild haha :D
NicKühni
27.09.2010, 06:51
Ich finds genial ;)
Heute und Morgen Urlaub, aber leider muss ich diese Zeit zum lernen nutzen...
Dennis1991
27.09.2010, 10:14
Mannomann - ich glaub das heutige Training wird anstrengend...
Schnattl
27.09.2010, 13:39
Hört dieser Regen auch irgendwann mal wieder auf? Der Blick nach draußen macht einen ja depressiv.
Affenbrei
27.09.2010, 13:46
Hört dieser Regen auch irgendwann mal wieder auf? Der Blick nach draußen macht einen ja depressiv.
Hier macht der Regen gerade zum ersten Mal seit heute Morgen eine Auszeit.
GoBiSoccer
27.09.2010, 13:53
Bei mir hats den ganzen Tag noch nicht geregnet:)
Dennis1991
27.09.2010, 13:56
Wenns so weiter regnet fällts Training aus :-/
matthias1995
27.09.2010, 13:59
bei mir fällt es auch zu 100 Prozent ins Wasser....
matthias1995
27.09.2010, 14:00
Das geilste wird sowieso am Freitag ; 96 gg. Pauli glotzen...
Dennis1991
27.09.2010, 14:12
Arbeitskollege (Hobbyfussballer) wollte sich gerade was gutes tun... Er hatn Pfannekuchen am linken Bein. Für die, die es nicht kennen: Rutscht mit einer kurzen Hose übern Aschenplatz und ihr wisst was ich meine ;-). ~15cm im Durchmesser. Er hat sich gerade gefragt ob Eisspray hilft, ich hab ihn noch nie fluchen gehört. Doch es gibt wohl immer ein erstes mal...
Warum fragt er denn nicht bevor er sowas ausprobiert...
Ich finds genial ;)
Man sieht halt sehr wenig drauf ;)
Gerade nach Hause gekomen, kurze Pause dann Schulzeug und abends Training.
skaggerak
27.09.2010, 17:25
Training fällt ins Wasser...
Naja ist wohl auch besser für die Plätze!
NicKühni
27.09.2010, 19:05
Man sieht halt sehr wenig drauf ;)
Aufn Originalbild ist noch der Stürmer, der Ball und mein Verteidiger drauf, dürfte auch im "Bilder und Videos von euch in Aktion"-Thread drinnen sein ;)
Viel Spaß auf Training, ich sitz hier schon wieder 3 Tage auf Seminar..
Affenbrei
28.09.2010, 15:48
Bei mir ist in etwas über 2 Stunden erst einmal Training angesagt :)
Heute wieder einiges gelernt und sollte reichen;).
Nachher noch zum Training und danach CL schauen:).
Schnapper82
28.09.2010, 16:03
Ich werde es nicht schaffen heute zu unserem Pokalspiel.
Scheisse...
Affenbrei
28.09.2010, 20:16
Training war super :)
Jetzt noch ein bisschen Fernsehen.
Eben etwas locker trainiert und jetzt noch etwas CL gucken.
Ab Donnerstag wird endlich wieder voll traniert:)...
Believer
28.09.2010, 20:50
Zu Hause und Frust futtern, Schnapper? :/
Ich habe heute nach Arbeit und 2 1/2 Stunden Torwarttraining klatschnass und kalt das Handtuch geschmissen und bin nicht doch noch zum Training unserer Zweiten geblieben, wo ich immer im Feld mitspiele, um mich dort zu verbessern.
Aber muss ja auch mal sein.
Kenji 101
28.09.2010, 21:10
Eine Limonade, bitte!
LG
Schnapper82
29.09.2010, 07:01
Jo, Frust fressen ist ne super Sache , Believer.
Bin dabei...
*eine10kgSchokiaufdenTischstell*
Gerade in Ruhe gefrühstückt und gleich geht´s zur Zwischenprüfung:).
Paulianer
29.09.2010, 08:32
Viel Erfolg, Meister :) Ich wurde davon zum Glück befreit.
Believer
29.09.2010, 13:00
Ich setze mich dann mal ans Lernen für den Einstellungstest. Es ist wirklich schon wieder viel zu spät geworden. Ich wollte eigentlich vor 2 Wochen anfangen xD Aber bis jetzt ist nichts wirklich konsequentes dabei rausgekommen.
Prüfung war eher durchwachsen.
Jeder von uns hat andere Lösungen und keiner weiß, was nun richtig ist. Mag solche Aufgaben, die nur zum ankreuzen sind, nicht.
Aber hauptsache ich habe bestanden!:);)
Paulianer
29.09.2010, 13:06
Die Zwischenprüfung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn sie wichtig wäre, müsste jeder dran teilnehmen und sie hätte einen Einfluss auf die Abschlussnote.
Die Zwischenprüfung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn sie wichtig wäre, müsste jeder dran teilnehmen und sie hätte einen Einfluss auf die Abschlussnote.
Viele unserer Mitarbeiter haben in der Zwischenprüfung eine vier oder fünf gehabt und in der Abschlussprüfung eine eins oder zwei...
Habe auch ehrlich gesagt nicht viel dafür getan;).
Also wir hatten bisher 16 Spiele,und noch immer keins verloren..
Wow,sowas kenn ich garnicht mehr.
Btw: Weiss hier einer wie das Nike Trikot mit den Streifen auf den Ärmeln heisst? (Das was z.b auch Wiese oder Van der Sar tragen)
Believer
29.09.2010, 15:36
Heute ist wieder ein absolut ekelhaftes Wetter. Wieso regnet es hier eigentlich seit 4 Tagen durch?
Heute Abend erstmal zum Champions League-Spiel gegen Benfica.
Affenbrei
29.09.2010, 18:41
Gleich noch ein bisschen Champions League gucken.
Paulianer
29.09.2010, 18:43
Ich gucke schon ;)
Wenn dieser Kommentator noch einmal "Wundertüte" sagt raste ich aus! Man kann einen Begriff auch überstrapazieren....
Gerade ein verrücktes Fußballspiel mit 14 gelben Karten und 13 Minuten Nachspielzeit gesehen:).
Affenbrei
29.09.2010, 20:45
Ich gucke schon ;)
Ich gucke auch in den seltenen Momenten,in denen ich nicht über Werders Abwehr lachen muss.
Paulianer
29.09.2010, 20:56
Bremen ist so eine Wundertüte. Heute grottig schlecht...
Bremen ist so eine Wundertüte. Heute grottig schlecht...
Waaaarrrrgh! ;)
Paulianer
29.09.2010, 21:06
Wundertüte!
Sag doch lieber "Gepäcksstück mit unbekanntem Inhalt" oder so;)
torfrauen
29.09.2010, 21:25
Heute Stellungsspiel und 1geg1 trainiert. Theoretisch und praktisch. War ganz in Ordnung.
Affenbrei
30.09.2010, 06:26
Gleich zur Schule,und abends Training.
Gleich vierstündige Mathe-LK-Klausur. Muss jetzt noch ein paar Stammfunktionen (sin x, ln x und sowas) auswendig lernen und dann ab ins "Vergnügen". Habe eigentlich viel gelernt, fühle mich aber dennoch unsicher.
Die Stammfunktionen sind aber verdammt schwer :)
Paulianer
30.09.2010, 10:59
Warum auswendig lernen? Dürft ihr keine Formelsammlungen nutzen?
Die Stammfunktionen sind aber verdammt schwer :)
Eins der wenigen Sachen in Mathe, die ich kann.
Komisch, dass ich dann aber immer bei den Kettenregeln scheiter.
Naja, egal.
CL war gestern super.
Stimmung war spitze.
Ich frag mich immer was bei internationalen Spielen die Sitzplätze sollen, wenn eh sich zumindest in der Nordkurve keiner wagt hinzusetzen.
Gerade Mittagspause, man merkt das Monatsende ist;).
Noch schön bis 17:30 Uhr arbeiten...
Believer
30.09.2010, 12:55
Also wir durften auch immer das Tafelwerk benutzen. Mein Lieblingsspicker, der mir ein treuer Freund und Begleiter war :D
Ich lerne jetzt ein zwei Stündchen, laufe dann zu McFit und danach werde ich mich wieder ans Lernen setzen.
Paulianer
30.09.2010, 13:01
Tafelwerk, ja genau! Nostalgie! Wir durften die Formelsammlung selbst ergänzen. Unserem Lehrer war das sogar ganz recht, da er kein Freund des Zentralabiturs war/ist.
Affenbrei
30.09.2010, 13:22
Heute 4 Stunden Deutsch geschrieben.Tut mir der Nacken weh! :)
Puuh, seit heute einen Job im Kindergarten. :)
Ohne zu jammern: Ist schon ein anderer Tagesablauf, wenn man die 2,5 Monate, die mittlerweile nach meinem Abi vergangen sind, fast jeden Tag ausgeschlafen hat.
Im Kindergarten? Die stehen da total auf Männer die Kleinen... müssen dir da sicher am Hals hängen :)
Affenbrei
30.09.2010, 17:10
Pass auf!Lass dich von den Kleinen bloß nicht im Dunkeln in eine Ecke drängen :D
Jetzt zum Training :)
Jetzt ab zum Training, endlich wieder voll dabei!:)
Das Video ist einfach total gut :)
http://www.youtube.com/watch?v=ChLtLzZBYrY
Heute zum erstenmal schmerzfrei trainiert, obwohl ich noch viele Bälle etwas abprallen lasse. Wird sich wohl in den nächsten Trainingseinheiten verbessern. Muss wohl erstmal wieder etwas Sicherheit rein bekommen...
Affenbrei
30.09.2010, 21:00
Durfte heute bei der 1. Herren mittrainieren.Mir tut alles weh.
Im Kindergarten? Die stehen da total auf Männer die Kleinen... müssen dir da sicher am Hals hängen :)
Und erst die Frauen, die das alle total toll finden, wenn Männer gut mit Kindern umgehen können :)
Mathe-Klausur lief nicht gut. Stochastik und auch die Integrale konnte ich eigentlich, aber dann kamen auf einmal auch noch Exponentialfunktionen vor, die wir vor der vorletzten Klausur mal durchgenommen hatten... Da konnte ich fast nix mehr -.-
Ja Stetti, wäre ne Überlegung wert hmm ;) So ne junge, alleinerziehende Schnecke :D
Habe heute auch den bayrischen Mathematik Test vergeigt, also mach dir nix draus :)
Habe immernoch nciht rausgefunden wie das Nike Trikot mit den Streifen auf den Ärmeln heisst.
Weiss es jemand?
Entweder
Premium Brasil,
Brasil IV,
oder Classic III
Gib mal bei Google "Nike Trikotsatz" ein - da gibts einen Teamsport Hofbauer Shop, eins der ersten Ergebnisse, da kannst dus nachschauen.
Believer
30.09.2010, 21:59
So, ich reiße jetzt schnell die Packung Schokoladenkekse auf, die ich noch kurz vor Schließen des Supermarkts bekommen habe und verkrieche mich wieder zu meinem Buch ins Bett. :)
Dennis1991
01.10.2010, 06:52
Gestern was bei ............ ersteigert, Geld auch direkt überwiesen. Heute stellt der Verkäufer den Artikel erneut ein. Kommt mir ein wenig spanisch vor...
Schnattl
01.10.2010, 11:04
Gestern richtig gutes Training gehabt. Dann zu Hause die bestellten Handschuhe anprobiert und festgestellt, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. :o
Also nix mit Sonntag zum Spiel nutzen, sondern umtauschen. Und dazu noch von Außennaht auf Innennaht, weils meine Größe sonst nicht gibt.
Gerade kurz zu Hause und in gut 20 Min. TW-Training mit der Jugendmannschaft, danach selbst TW Training und Mannschaftstraining....
Affenbrei
01.10.2010, 16:24
Ich esse gerade Popcorn.Morgen wichtiges Spiel gegen eine Mannschaft,die mittlerweile auf den zweiten Platz vorgerückt ist :)
Paulianer
01.10.2010, 23:01
Auswärtssieg bei meinem "Heimspiel" :) Magischer FC!
Auswärtssieg bei meinem "Heimspiel" :) Magischer FC!
Und ich habe Ebbers beim kicker-Managerspiel nicht aufgestellt. Hoffentlich knipsen dann morgen Barrios, Helmes und van Nistelrooy, dann kann mir das egal sein ;)
Eben schön lange gefrühstückt und gleich zum Auswärtsspiel.
goalkeeper 22
02.10.2010, 12:42
So gestern Abend von unserer Abschlussfahrt wiedergekommen, einfach nur GEIL gewesen.
Jetzt Tasche packen und ab zum Spiel.
Liege aufm Sofa...Laptop auch dabei....Fernseher an...so könnte der Tag weiter gehen. Muss gleich noch zum Spiel. Am liebsten n kleinen Schritt raus aus dem Abstiegskampf machen, wird aber schwer da bei uns soviele Leute fehlen das Spieler der 2. bei uns mitspielen werden. Der Sprung aus der 1.Kreisklasse in die Landesliga ist doch schon erheblich groß aber ich lass mich gerne vom positiven überraschen :P
Affenbrei
02.10.2010, 12:55
Unser Spiel wurde nach hinten verlegt,sodass wir jetzt erst um 18:30 ran dürfen.
Gerade nach Hause gekommen und erstmal schön Sportschau gucken und was essen:).
torfrauen
02.10.2010, 18:15
Morgen Spiel gegen einen Absteiger. Ich glaube ich werde diese Nacht nicht gut schlafen...
Schnattl
02.10.2010, 18:33
Wir haben morgen Punktspiel gegen den Verein, wo ein Großteil meiner ehemaligen Mannschaft vor der Saison in einer absolut unfairen Art hingewechselt ist.
Im Pokal gegen die Mannschaft bekamen wir 2 Minuten vor Schluss das 0:1, da hab ich wirklich klasse gehalten. Letztes Spiel aber sehr unsicher, hoffe das passt morgen wieder.
Affenbrei
02.10.2010, 20:29
Unglaublich...da führen wir trotz ausgeglichener Partie 4:0,und unser Trainer tauscht die komplette (!!!!) Abwehr aus!
Das führte dann dazu,dass der Gegner in einer halben Stunde 3 Tore schießt,und ich mit einer Unzahl an Paraden den Sieg halten musste.
Und danach beschwert sich unser Trainer auch noch,und fragt warum die Abwehr so viele Chancen zulässt...nicht zu fassen.
Heut ein schöner Fußballtag.
Jetzt gleich meine alte A-Jugend angucken, dann selber spielen und später Dortmund - Bayern gucken:).
Believer
03.10.2010, 11:46
Ich sitze hier noch ein bisschen rum, mache so dies und das. Nachher ist mein erstes Saisonspiel. Im Berliner Pokal geht es gegen einen Verbandsligisten. Das müsste eigentlich für uns drin sein.
Und ich hab eben fertig gepackt und nun gehts zum Treffpunkt. :)
NicKühni
03.10.2010, 15:58
Super Aussage eines spielers des Gegners unserer 2. Herrenmannschaft "Schiri du kannst ja nicht mal F-Jugend pfeiffen" dafür sah er glatt rot :D sowas blödes
pascal_s
03.10.2010, 20:22
Ahhhh brauch neue Handschuhe warte sehnsüchtig auf das neue Uhlsport Tw.de Sondermodellllllllllll
Schnattl
04.10.2010, 10:23
Super Aussage eines spielers des Gegners unserer 2. Herrenmannschaft "Schiri du kannst ja nicht mal F-Jugend pfeiffen" dafür sah er glatt rot :D sowas blödes
Ein ähnlich dämlich Aktion habe ich am Wochenende gesehen. Angriff und im Strafraum kommt es zum Zweikampf, wobei der Abwehrspieler eher am Ball ist und diesen unglücklich ins eigene Tor spitzelt. Reaktion vom Stürmer - Umarmung des Eigentorschützen und Danksagung, beim Stand von 6:0. Gab nur Gelb, aber der Trainer hat ihn gleich runter genommen.
Ich sitze hier noch ein bisschen rum, mache so dies und das. Nachher ist mein erstes Saisonspiel. Im Berliner Pokal geht es gegen einen Verbandsligisten. Das müsste eigentlich für uns drin sein.
Und wie ist es gelaufen? Ich "durfte" gestern in der 3ten aushelfen. Schöner Kreisliga C Kick bei den Bauern in Feldhausen (Gott, der dumme Bauer nebenan hatte frisch gedüngt - wat ein Gestank!). Meine Quote war eigentlich ganz gut dafür das ich ja kaum noch selbst trainiere. Keinen Ball kassiert, jede (!) Flanke abgefangen und einen Gegner spielunfähig gemacht. So konnte unsere 3te dann einen nicht unverdienten 0:2 Sieg einfahren und musste anerkennen das der älteste Mann auf dem Platz doch noch zu was zu gebrauchen ist... xD
Umso gemeiner war dafür das Aufstehen heute morgen. :( Um 05:15h ging der Wecker. In ca ner halben Stunde mach ich dafür Feierabend und fahr mit meiner besseren Hälfte zum Ultraschall. Heute können wir eventuell erkennen ob das die zukünftige Konkurrenz für Neuer oder für Believer wird... :D
Believer
04.10.2010, 11:59
Wie es gelaufen ist, kannste in meinem Blog nachlesen. Da steht alles drin.
Na mensch, ich fühle mich geehrt, dass du mich mit Manuel Neuer in einem Atemzug nennst *lach*
Spaß beiseite, sag dann unbedingt Bescheid. :)
Und? Kaufst du schon fleißig Gewürzgurken?
Affenbrei
04.10.2010, 15:45
Das morgige Training fällt für mich ins Wasser.Mit Rückenschmerzen und geprelltem Finger riskiere ich nichts,und schone mich für die Spiele Ende dieser/Anfang nächster Woche.
Heute eine dreistündige Klausur über die Exportorientierung Neuseelands auf Kernobst und Kiwifrüchten im Wandel der Golbalisierung geschrieben, obwohl unser Them aim Unterricht neben einer kurzen Einführung in die Globalisierung die Schweinemast in Dänemark war.
Konnte man sich wie gewohnt also nicht vorbereiten.
Naja, Mittwoch noch ne vierstündige Englischklausur, dann Ferien.
Werde heute mal einen ganz ruhigen Abend machen und früh ins Bett gehen. Fühle mich nach dem Wochenende etwas schlapp.
Affenbrei
04.10.2010, 19:06
Ich schaue gerade nebenbei Uzumaki.Was für ein schräger Film Oo
Schnapper82
04.10.2010, 20:32
Endlich mal wieder 90 Minuten im Studio durchgezogen.
Mit dem Rad hin, ein gutes Programm abgespult und dann zurück. Fühle mich jetzt richtig gut...
torfrauen
04.10.2010, 20:49
Ich hab heute um 19 Uhr erfahren, dass ich morgen zur Zweiten zum Training darf. Da freu ich mich aber.
Jetzt gehts ins Bett, Gute Nacht...
Wie es gelaufen ist, kannste in meinem Blog nachlesen. Da steht alles drin.
Na mensch, ich fühle mich geehrt, dass du mich mit Manuel Neuer in einem Atemzug nennst *lach*
Spaß beiseite, sag dann unbedingt Bescheid. :)
Und? Kaufst du schon fleißig Gewürzgurken?
Hmpf... da musste ich ja lesen - und soooo viel... ^^
Dein Blog zeigt es mal wieder: Du denkst zu viel! Und das sogar (oder gerade) wärend des Spiels und des Aufwärmens. Es ist doch völlig Latte, ob dir die Bälle beim warmschießen um die Ohren fliegen und du sie reihenweise aus dem Netz holst. Im Spiel ist dein Kasten sauber geblieben und das allein zählt. Da ist es auch völlig wurscht ob du unter Dauerbeschuß standst, oder genüsslich nen Cocktail genießen konntest. Allein das Resultat ist wichtig und zeigt das du alles richtig gemacht hast. Sie es doch mal nüchtern: Was nützt es dir wenn du mit 5-6 Paraden glänzt und das Spiel trotzdem verloren geht? Du fühlst dich nicht wirklich besser, denn du denkst "Hätte ich den Einen nicht auch noch halten können?". So konnst du aber sagen "Gutes Spiel. Die Null steht." Und diese "Null" hast du immer auf deiner Haben-Seite.
Ich versteh' aber auch, daß du mit der Situation in deinem Verein nicht zufrieden bist. Ich kenne deine Konkurrenz nicht, aber die Entscheidungen und das Verhalten deines Trainers erscheinen mir zumindest Fragwürdig. Aber ändern kannst du da immo eh nix. Nimm es hin, hab Spaß an dem Sport und gib dein Bestes. Mehr kann niemand verlangen!
*lach* Um ein Glas Gewürzgurken zu verdrücken muß meine "Kleine" nicht schwanger sein. ^^
Aber so ein modernes Ultraschall ist eine tolle Sache! Echt klasse was man da so zu sehen bekommt. Das wichtigste: Der Zwerg hat alles was er braucht. 2 Arme und 3 Beine... :D:D:D
Also hab ich alles richtig gemacht und es wird ein Junge! *freu* Kerngesund und für sein Alter sehr weit entwickelt ist der Lütte auch. Wiegt schon 320g und spielt mit der Blase der Mama fleissig Fußball. :D
Seine erste Reaktion gestern war die, daß er mit der Hand gegen den Kopf geschlagen hat. Nach dem Motto: "Boh, schlimm diese Eltern!" Ja, er weiß schon ganz genau was auf ihn zukommt... :rolleyes:
Jetzt kommt der schwierige Teil. Wir müssen einen Namen für den Zwerg finden. Mädchen wär ja nicht kritisch gewesen, aber Jungennamen... *seufz* Immerhin bleibt mir das Rosa/Lila Kinderzimmer und der ganze "Hello Kitty" Quatsch erspart. ;)
Paulianer
05.10.2010, 07:27
Manuel oder René bieten sich doch an :) Den Namen Tim würde ich ihm in diesem Zusammenhang nicht antun.
Manuel oder René bieten sich doch an :) Den Namen Tim würde ich ihm in diesem Zusammenhang nicht antun.
Traumbeitrag :D :D Ich hab Tränen gelacht...
Nein, Tim wäre sicher nicht sehr klug. *lach* Mir kam zunächst Luke in den Sinn, aber dann hab ich an unseren Luke hier gedacht und es schnell wieder verworfen... :D;)
Believer
05.10.2010, 12:44
Also Christian, das du das überhaupt in Erwägung gezogen hast. ;)
Aber Hauptsache ihr nennt ihn nicht Christian Junior. Dann ist alles gut. :D
Klasse Kommentar, Pauli :D
philippbcw
05.10.2010, 13:46
Heute endlich mal ein ruhiger Tag, nacher noch mit Kumpels Basketball spielen gehen.
Bin gerade am Überlegen mir ein Nike Torwartset zu kaufen (Stutzen, Hose, Torwarttrikot) so wie hier: http://www.welt.de/multimedia/archive/01124/bra_nk_cesar_DW_Ba_1124014p.jpg
Also für mich wäre das grün ja nix, aber das weiß jeder am besten selbst. Spiele auch schon wieder länger mit dem Gedanken, mir noch n Trikot zuzulegen, aber eigentlich brauche ich keins mehr ;)
Torhütchen
05.10.2010, 13:58
Ich und meine Ellis haben gerade ein Ofen für mein Zimmer gekauft *freu*
Jetzt geht's gleich auf zum Training...
Paulianer
05.10.2010, 14:14
Einen Ofen für dein Zimmer? Habt ihr keine Heizung? :)
Affenbrei
05.10.2010, 15:29
Noch schnell zur Bank,und dann beim Training leichte Laufübungen machen.
Doch heute zu nichts gekommen.Rücken schmerzt zu doll für Training.Und die Zeit habe ich so lange vertrödelt bis der Schalter geschlossen war.Naja.Morgen :)
Heute wieder etwas im Streß.
Von 8:15 bis 17:50 gearbeitet und in 20 Min. muss ich beim Training sein. Danach mal die Freundin sehen und der Tag ist schon wieder um...
@Meister: Streich' die Freundin und du hast mehr vom Tag... ;) *joke*
@Meister: Streich' die Freundin und du hast mehr vom Tag... ;) *joke*
*hust*....;)
Gerade zum erstenmal Fifa 11 gezockt, gefällt mir gut:).
Affenbrei
08.10.2010, 06:33
Sooo,noch einmal 4 Stunden zur Schule und dann sind Ferien :)
Heute Abend dann ein Auswärtsspiel.
Believer
08.10.2010, 10:10
Ich sollte eigentlich schon wieder anfangen zu lernen, aber im Moment fehlt mir die Motivation. Leider. Ich werde mich jedoch noch aufraffen müssen, nachdem ich zum Fahrrad laden gefahren bin.
Gerade von der Arbeit zu Hause und jetzt erstmal eine Woche Urlaub:).
Affenbrei
08.10.2010, 15:52
In einer Stunde ist Treffen.Dann geht es zum Auswärtsspiel.
Werde nun schon meine Tasche für Morgen packen. Möglicherweise spielen wir statt auf Rasen auf einem alten Kunstrasen der Marke Schleifpapier - dementsprechend Nocken, Stollen und Multinocken einpacken.
Überlege noch ob ich eine dicke lange Uhlsporthose mitnehme oder die (im Vergleich) lange dünne Nikehose ... ich befürchte die würde dann ihren ersten Einsatz nicht ohne Loch überleben. Wird vermutlich auf die von Uhlsport rauslaufen. :)
Selbe Frage stellt sich bei meinen HS. Das aktuelle Spielmodell habe ich erst 2 mal getragen, ist mir irgendwie zu schade für diese Art von Kunstrasen (schlechte Technick -> evtl. starker Abrieb), aber gleichzeitig ist mein Trainingshandschuh schon ziemlich stark abgerieben. Hm werde das vermutlich einfach ignorieren ... kommt es zu einer Situation bei der ich den Ball fallen lasse wird es sich höchstwahrscheinlich eher um einen Fehler als schlechtes Material handeln. ;)
Schnattl
09.10.2010, 20:26
Wir haben morgen ein Testspiel und ich darf mal wieder draußen ran. Gut nur, dass mein Trrainer mir das mehrmals sagte, mit dem Hinweis, damit ich standfeste Schuhe mitbringe. Keine Ahnung was er denkt, was Torhüter sonst anhaben.
Gestern man in der Arena gewesen ohne ein Schalke Spiel zu sehen.
Naja wenn man ne Freikarte bekommt:)
War ganz nett und gute Unterhaltung, aber 33 Euro hätte ich nicht dafür ausgegeben auch wennn es schön war in den Werbepausen alte "Raab in Gefahrrvideos auf dem Würfel zu sehen".
Der Sinn dabei lag jedoch darain, dass man nicht auf Toilette ging und die Arena auch nach der Werbung für eine gewisse Stimmung sorgen sollte.