Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Endlich zu Hause, was ein schreckliches Wetter draußen...
Jetzt erstmal schön einen heißen Kakao machen;).
Kriegen gleich Besuch von einem englischen Arbeitskollegen meines Vaters.
Das Problem nur: Ich schreibe morgen Latein und hab gerade keinen Nerv für Englisch...
casillas242
27.01.2010, 16:54
Yeah! Adidas Adipure II TRX HG endlich angekommen! Für 80€ :)
Schnapper82
27.01.2010, 16:59
War auch im Gym bis vor ner halben Stunde.
Jetzt gerade 300ml mager Joghurt und zwei Clementinen in den Mixer geworfen...voll lecker...muss ich sagen...echt geil...
Kriegen gleich Besuch von einem englischen Arbeitskollegen meines Vaters.
Das Problem nur: Ich schreibe morgen Latein und hab gerade keinen Nerv für Englisch...
Englisch ist für mich schon wie die zweite Muttersprache, da ich auf der Arbeit fast nur Englisch spreche...
Believer
27.01.2010, 17:02
Ich habe den Bananenquark für mich entdeckt. Seltsamerweise aber nur die Mixtur aus "Bauer-Joghurt" (Banane) mit 2 Schalen Magerquark. ;)
Absolut lecker! :)
Ich habe den Bananenquark für mich entdeckt. Seltsamerweise aber nur die Mixtur aus "Bauer-Joghurt" (Banane) mit 2 Schalen Magerquark. ;)
Absolut lecker! :)
Was bist du nur für ein Mensch? :D
Ich pfeif mir einfach Schokoriegel rein... ist mir viel zu aufwändig mich jetzt schon so genau nach meiner Ernährung zu richten;)
Kenji 101
27.01.2010, 17:09
Zudem ist das sowieso überflüssig.
LG
NicKühni
27.01.2010, 17:11
Bei mir wird einfach das gegessen, das gerade in der nähe ist! :D
Believer
27.01.2010, 17:23
Hach, Jannik, wir verfallen doch immer in den gleichen Konflikt :D, aber trotzdem: Als umsonst kann ich es nicht bezeichnen ;)
Luke, das schmeckt wirklich! Ihr bring dir zum Camp ne Schale mit :p
Kenji 101
27.01.2010, 17:28
Hach, Jannik, wir verfallen doch immer in den gleichen Konflikt :D, aber trotzdem: Als umsonst kann ich es nicht bezeichnen ;)
Ach komm, du machst so viel Sport, da kann dir deine Ernährung doch egal sein, oder? Fehlt nur noch, dass du regelmäßig Blutwerte misst. :rolleyes:
Habe mich gerade über einen schönen Schokoladenkuchen hergemacht. Lecker!
LG
Schnapper82
27.01.2010, 17:31
Gerade bei viel Sport ist die Ernährung ja wichtig, Kenji.
Ich habe früher, in deinem Alter, auch nie darauf geachtet und auch mal zwei Tafeln Schokolade gegessen am Tag + eine Tüte Chips.
Heute mache ich das nicht mehr, weil ich mich dann einfach fitter fühle und weil ich heute weiss, was mein Körper an Nährstoffen benötigt unter großer Belastung...
Obst im Mixer mit Quark oder Joghurt geht immer... ;)
Believer
27.01.2010, 17:32
Jetzt tut mal nicht so, als wäre ich die extrem Dispziplierte hier. Ich esse auch ab und zu Schokolade und gönne mir was.
Aber ich achte eben darauf, was ich esse und auf den Zeitpunkt. Dazu trinke ich 3-4 l am Tag. Mehr ist das nicht.
Und außerdem: Jannik, ich ernähre mich ja gerade wegen des Sportes so. ;)
EDIT: Danke, Schnapperle - super gesagt. :)
NicKühni
27.01.2010, 17:46
@Alle die bei denen Temperaturen Training haben!!!
Lehnt euch nicht mit eueren Handschuhen, an den Pfosten, kann fatale Folgen mit sich ziehn! :D
Ist mir heute beim bolzen passiert! Der Handschuh ist am Pfosten fesgefroren, und der Grip hat ein bisschen darunter gelitten :rolleyes:
:D
goalkeeper 22
27.01.2010, 17:51
Gibt schon verückte Sachen... jetzt erstmal meine Rückenschmerzen mit einener Moorpackung behandeln:)
So,und jetzt bitte Sommer.
Schnapper82
27.01.2010, 18:31
Ne schöne Schale Special K jetzt... LEcker!
goalkeeper 22
27.01.2010, 18:47
Hat jemand einen Link für einen You tube converter?
Hat jemand einen Link für einen You tube converter?
Google ist dein Freund...
NicKühni
27.01.2010, 19:43
www.gidf.de
schöne Internetseite :D die wird dir gefallen Luke ;)
Schnapper82
27.01.2010, 19:54
Hat ja schon nen Bart die Seite... ;)
Jetzt dann mal ab in die Badewanne und dann ins Bettchen.
Morgen geht der Alltag wieder los! 5:30 Uhr klingelt der Wecker!
casillas242
27.01.2010, 20:05
Morgen Wandertag!
Irgendwann gaaanz entspannt ins Bett und morgen gaaanz entspannt um 9.50Uhr zur Schule :D
NicKühni
27.01.2010, 20:10
Morgen Wandertag!
Irgendwann gaaanz entspannt ins Bett und morgen gaaanz entspannt um 9.50Uhr zur Schule :D
Viel Spaß! Ich beneide dich!
Ich hab um 7:40 an! Dann gehts los mit BWR, Sozi! danach ne Doppelstunde Mathe wo wir ne Kurzarbeit schreiben (Sinus, Kosinus, Tangens) und zum Abschluss dann noch Bio und Chemie :(
zum Kotzen!
casillas242
27.01.2010, 20:16
Viel Spaß!Danke! Werd' ich haben!
Du bestimmt auch :D ! Äh...Ich meine wird bestimmt spannend! *hust*
NicKühni
27.01.2010, 20:20
Freilich! Den Spaß werd ich sicherlich haben!
Das erfreuliche ist, das ich in mathe jede Note von 4-6 schreiben kann, das ich auf der 5 bleibe! ab ner 3 steh ich dann wieder auf 4 :D
ich hass dieses Fach!!
casillas242
27.01.2010, 20:22
Und jetzt verabschiede ich mich und zock jetzt erstmal n'bisschen...:p
goalkeeper 22
27.01.2010, 20:27
Ne schöne Schale Special K jetzt... LEcker!
Haha klasse :D
Ist auch Kalsse ^^ naja wollte eigentlich wissen ob jemand einen bestimmten empfiehlt;)
Hab auch ne Seite gefunden.
NicKühni
27.01.2010, 20:35
Ist auch Kalsse ^^ naja wollte eigentlich wissen ob jemand einen bestimmten empfiehlt;)
Hab auch ne Seite gefunden.
Den ganz neuen! ;)
Hab ich auch! :rolleyes:
goalkeeper 22
27.01.2010, 20:36
Mach dich ruhig über mich lustig :P
Du räumst ja bestimmt meinen PC für mich auf oder?:D
Paulianer
27.01.2010, 21:15
Ich schaue gerade parallel Manchester United gegen Manchester City und Chelsea gegen Birmingham. :)
So wieder da.
Der Platz war vom Schnee bedeckt und dadrunter total eingefroren....steinhart!
Einmal flieg ich bei ner Parade mit den Rippen auf den harten Boden und krieg kaum Luft.....beim auslaufen knick ich auf dem holprigen Trainingsplatz um.....eine Trainingseinheit zum vergessen.
Zu den Fingersave-Handschuhen die ich heute das erste mal anhatte (meine ersten FS-Handschuhe): Es ist halt gewöhnungbedürftig aber nicht schlecht.....fühle mich irgendwie sicherer dadrin aber wie gesagt da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Paulianer
27.01.2010, 21:35
Boah, ManU gegen ManC geht ja gut ab... Mittlerweile riecht es wieder nach einer Verlängerung.
Boa, gibt es sowas wie ne Bauchmuskelzerrung, mein Bauch bzw. die Muskeln davor tun den ganzen Tag weh, z.B. wenn ich nieße oder so, hab ich das Gefühl jeden Moment reißt was. Oder wenn ich mich hinlege oder aufstehe, zieht es auch extrem.. Was kann ich dagegen machen...?
Boa, gibt es sowas wie ne Bauchmuskelzerrung, mein Bauch bzw. die Muskeln davor tun den ganzen Tag weh, z.B. wenn ich nieße oder so, hab ich das Gefühl jeden Moment reißt was. Oder wenn ich mich hinlege oder aufstehe, zieht es auch extrem.. Was kann ich dagegen machen...?
Klingt nach Muskelkater und hab ich auch noch in leichter Form von Gestern - hab in der Winterpause zu wenig bzw. nichts gemacht, muss mich erst wieder "kurz" an die Belastung in der Körpergegend gewöhnen. :)
Boah, ManU gegen ManC geht ja gut ab... Mittlerweile riecht es wieder nach einer Verlängerung.
Naa da hatten wir ja den gleichen Gedanken mit Boa :D Auf die Minute genau schreiben wir beide einen Post der mit Boa(h) beginnt ;)
Klingt nach Muskelkater und hab ich auch noch in leichter Form von Gestern - hab in der Winterpause zu wenig bzw. nichts gemacht, muss mich erst wieder "kurz" an die Belastung in der Körpergegend gewöhnen. :)
Okay, also einfach mal entspannen? Ich leg gleich mal ne Wärmflasche drauf, kann ja nichht schaden...
Hm weiss nicht, ich mach jetzt nichts spezielles dagegen.
Bin es gewöhnt, dass ich Muskelkater in den Beinen bei der nächsten Laufeinheit "rauslaufe", nach kurzer Zeit fühlen sich die Beine dann wieder ganz normal an. Ich spekuliere mal darauf, dass es bei den Bauchmuskeln nicht anders sein wird.
Ob das medizinisch sinnvoll ist weiss ich allerdings nicht.
Okay, naja probieren werd ich es, schlimmer wird es ja nicht werden...
Paulianer
27.01.2010, 21:51
Rooooooooooooooooooney! Was für ein Spiel.
Sorry an alle die Verlängerung gucken wollten, ich bin Schuld. Ich leg mich ins Bett denk mir gut ich guck Verlängerung, aber das kenn ich ja, es fällt eh noch ein Tor... Wie gesagt so getan, ich leg mich ins Bett bin grad richtig zugedeckt. Buum Tor :mad: Ich hatte mich so gefreut, aber mein Hintergedanke war wieder da :(. Tut mir Leid :o
Believer
27.01.2010, 21:57
*haha* fieber mal weiter mit, Pauli. Ich verkrümel mich ins Bett :) Ich war ja erstaunt, dass ich den Schneesturm (sogar mit bodennahen Wirbeln ;)) auf der Hin- und Rückfahrt eben zu und von McFit überstanden habe...
Schnapper82
28.01.2010, 07:57
So...Back in Business.
Erstmal Emails lesen... *würg*
Huch, gerade einen Auffahrunfall gehabt. Spiegelglatt hier.
Jetzt ab in die Schule und nachher Trainingsauftakt, wird wohl auf schwachsinnige Läufe auf vereisten Fußwegen hinauslaufen.
Schnattl
28.01.2010, 08:08
Wind und Schnee ist ne blöde Kombination. Mal sehen ob unser Training heute stattfindet, so richtig Lust habe ich nicht, also darfs auch ausfallen.
Leider ist mit dem Wetter der Vorteil unseres freien Kunstrasens wieder weg, glaube nicht, dass der nochmal geräumt wird.
Latein Klausur war ganz okay, jetzt Sozialkunde, anschließend noch Bio, dann schon aus :)
Latein Klausur war ganz okay...
Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe...
Und kann ich mein Latinum gegen einen Kasten Bier eintauschen?!
Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe...
Und kann ich mein Latinum gegen einen Kasten Bier eintauschen?!
Das versuch ich schon seit Jahren erfolglos...Bisher hats nur dazu getaugt mich für ein Semester in Geschichte einzuschreiben und alle auszulachen die diesen unfassbar anstrengenden und nervigen Lateinkurs in den Semesterferien machen mussten :) Damit war der praktische Nutzen aber auch schon wieder erschöpft.
Sööö, fertig für heute... jetzt richtig viel für Deutsch machen, dann meinen Vorbereitungsplan editieren und aufs Wochenende warten :)
Chalkias
28.01.2010, 12:10
So, eben von der Schule gekommen. Noten Bekantgabe war ziemlich ok, bin zufrieden.
Briefkasten eben geöffnet, mein neues Handy schon da. Was für ein Tag:)
LG
NicKühni
28.01.2010, 12:11
Ich bin auch grade aus der Schule gekommen!
Mathe Kurzarbeit war ganz okey!
jetzt ein bisschen den Hund im Garten beschäftigen, und dann ein bisschen aufs Ohr hauen!
Ich warte auf meine Lieferung von Torwart.de, die ich hoffentlich morgen erhalten werde... naja seit dem 15. ist ja auch schon etwas Zeit vergangen ;) Naja aber auf gute Sachen wartet man gerne :):)
Morgen dann noch schön in die Stadt und danach in die Disco... Samstag dann Landkreisfinale, wo ich aber nicht spiele und es erst um 16 Uhr beginnt...
Schnapper82
28.01.2010, 13:07
Ich bin immer noch nicht mit meinen Emails durch auf der Arbeit...
Hoffe, dass ich heute früh hier raus komme.
So gegen 15 Uhr wäre super...
So ein unverhoffter unifreier Tag ist doch was Feines... da kann man sich auch mal mit Hausarbeit beschäftigen :D
So,meine 1kg Packung Jelly Bellys ist vergangenheit.
Ich schloss es mit mit meiner Lieblingssorte Strawberry-Cheesecake ab :)
Boah, gerade erst nach Hause gekommen, scheiß Wetter...
Yeah bei uns ist gerade tauen angesagt.
Mit knapp 3 Grad plus hoffentlich schnell genug,zumindest ist auf den Straßen und Fußgangerwegen kein Schnee mehr und auf den Sportplätzen schmilzt auch ziehmlich schnell das Eis,wie ich eben feststellen konnte:)
Paulianer
28.01.2010, 17:34
Bis die Sportplätze richtig getaut sind, dauert es mindestens eine Woche. Temperaturen im Plusbereich sind natürlich eine Grundvoraussetzung. Blöd, dass am Wochenende ein neues Wintertief kommen soll.
goalkeeper 22
28.01.2010, 17:46
Oje lade gerade die Beta von Battelfiedl Bad Company 2 runter das dauert lange ohne Ende...
Training ist leider heute ausgefalle und deswegen mal wieder ein langweiliger Tag zuhause...
Eine Cola bitte:)
Paulianer
28.01.2010, 17:47
BF:BC2 für die PS3?
goalkeeper 22
28.01.2010, 17:56
Erstmal für Pc aber wenn die DEmo für die PS3 rauskommt auch.
Kaufst du es dir für PS3 am 4 März?
NicKühni
28.01.2010, 17:57
Ich hab den ganzen Tag verpennt :rolleyes:
Jetzt werd ich mit mein Bruder ein bisschen NHL zocken, und dann geh ich zu nem Kumpell, weng chillen, morgen dann die ersten 2 Stunden Sport, dann 2 Stunden Deutsch 2 Stunden Mathe! Dann gehts schon ins Wochenende:)
Ich werde morgen Vorraussichtlich Eishockey spieln gehn! Auf nem Weiher! Mal schaun ob ich die Torwartausrüstung rauskram :rolleyes: (wenn dann muss man schon seiner Position treu bleiben, bei jedem Sport ;) )
Believer
28.01.2010, 18:42
So, für mich geht es heute wahrscheinlich doch noch mal zu McFit. Ein bissl Regeneration, mehr wird es nicht sein.
Mein Cube ist heute angekommen - war ne schöne Sache :)
Aber mir ist es auch ein Rätsel, wann die Plätze wieder frei sein sollen, Pauli. Denn jetzt ist bei uns gerade Tauwetter (es war heute mit gerade mal -3 Grad richtig mild ;)), aber morgen soll es wieder frieren und inzwischen konnte keiner den Platz schippen... Somit ist der lange instandgehaltene Platz damit wahrscheinlich zu gefroren. Mal sehen, ob Training morgen stattfindet.
Paulianer
28.01.2010, 19:21
Erstmal für Pc aber wenn die DEmo für die PS3 rauskommt auch.
Kaufst du es dir für PS3 am 4 März?
Nein, eher nicht. Bin nicht so der Ego-Shooter-Fan auf der PS3. Am PC früher gerne.
Als nächstes PS3-Spiel bekomme ich Heavy Rain. Das wird der Hammer.
goalkeeper 22
28.01.2010, 19:35
Nein, eher nicht. Bin nicht so der Ego-Shooter-Fan auf der PS3. Am PC früher gerne.
Als nächstes PS3-Spiel bekomme ich Heavy Rain. Das wird der Hammer.
Das Spiel kenne ich gar nicht.. aber hört sich interssant an.
Ego-Shooters gehen mitlerweile auf der PS3 ist nur halt nicht mit den schnellen "Reaktionen" aber weißt du ja bestimmt.
PS: Habe im moment 40% runtergeladen:)
Paulianer
28.01.2010, 19:45
Ist der Server so langsam? Ich lade so eine Datenmenge in einer halben Stunde runter ;)
goalkeeper 22
28.01.2010, 19:59
*Hust angeber*:P
Ich Tippe auf meine Leitung jetzt ist dieser Mist schon wieder abgeschmiert naja Versuche es morgen noch mal wenn nicht kann ja hier jemand meinen Beta Key haben fals ich mir es nicht vom Kolegen besorgen.
Hast du vieleicht ein Tipp wie ich mein W-lan schneller kriege außer Kabel legen da ich das nciht dürfte:)?
Grad aus m Studio gekommen, jetzt die erste Halbzeit von Algerien gegen Ägypten fertig gucken und dann schön baden gehen, hab nämlich jetzt schon Muskelkater :) Morgen früh geht es dann wahrscheinlich direkt mit der nächsten Einheit weiter, Schnee schippen, weil es hier ununterbrochen schneit...
Paulianer
28.01.2010, 20:06
*Hust angeber*:P
Ich Tippe auf meine Leitung jetzt ist dieser Mist schon wieder abgeschmiert naja Versuche es morgen noch mal wenn nicht kann ja hier jemand meinen Beta Key haben fals ich mir es nicht vom Kolegen besorgen.
Hast du vieleicht ein Tipp wie ich mein W-lan schneller kriege außer Kabel legen da ich das nciht dürfte:)?
Ne, tut mir Leid. Meins funktioniert wunderbar, deshalb habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Oft ist aber der Router Schuld. Vielleicht mal einen guten kaufen...
Believer
28.01.2010, 20:22
Adri, schon direkt nach dem Training Muskelkater? Na da kannst du dich auf was einstellen... ;)
So, mein Plan für morgen ist vollgepackt:
8-13 Uhr Schule
13-15 Uhr Stadt
und Abends dann Disco....
goalkeeper 22
28.01.2010, 20:27
Ne, tut mir Leid. Meins funktioniert wunderbar, deshalb habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Oft ist aber der Router Schuld. Vielleicht mal einen guten kaufen...
Es fing ja alles an mit einem neuen Router naja muss mich mal dahinter klemmen.
Believer
28.01.2010, 20:29
Was haste denn in der "Stadt" vor ;)
Was haste denn in der "Stadt" vor ;)
Mit ner Freundin bisschen shoppen... mal schauen, ob ich zu etwas komme ;) Klamotten mäßig mein ich ;)
Puh, bis 2 gelernt und bis eben noch die letzte Folge aus der 4. Staffel von Dexter geguckt. Das Ende ist ja richtig übel, aber gleichzeitig ist die Folge auch das beste Staffelende das ich je gesehen hab. Sehr empfehlenswert.
Nu ab ins Bett, morgen wieder früh raus.
Believer
29.01.2010, 05:59
Ja, ja Luke... ;)
So, jetzt gerade ein schönes Müsli verputzen und gleich geht es dann zum letzten Mal für diese und nächste Woche in die Schule. Eigentlich wollte ich ja die 3 Stunden (Zeugnisausgabe d. Sekundarstufe I und somit haben wir auch danach frei) schwänzen, da mir 3 Stunden sinnlose Videos gucken nicht erstrebenswert erscheint, aber ich will mir meine kostbaren Selbstentschuldigungen aufheben *lach*;)
Schnapper82
29.01.2010, 09:08
So...wieder auf der Arbeit.
Gestern das Training ist ausgefallen. Da war ich dann im Gym.
Habe erst Movement Prep gemacht und etwas Prehab, dann 5km gelaufen und noch ein wenig Kraftübungen gemacht.
Heute um 5:30 aufgestanden.
Um 5:45 eine Milchschnitte gegessen und eine Clementine.
7:30 ein Müsli verputzt.
Gleich zum Mittagessen gibt es gegen 13 Uhr Hähnchenbrust mit Reis, Gemüse und etwas Salat.
Dann gibt es um 16 Uhr nen Apfel und um 18:00 Uhr noch einen leckeren Shake bestehend aus Joghurt, Kiwi und einem Schuss Leinsamenöl.
Um 20:30 Uhr habe ich Training in der Halle und um 22:00 ca. werde ich dann noch etwas Hähnchen essen mit Gemüse oder Schwartbrot.
Das ist mein Plan für heute... ;)
Schnattl
29.01.2010, 10:05
Na das ist doch mal ein Plan und klingt sehr gesund. Bei mir gibts dann Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt auf Blattsalaten mit Dressing. Kantinenessen, aber das ist echt lecker. Und heute abend schau ich mal was der Kühlschrank sagt.
Believer
29.01.2010, 10:16
Inspirierend, Schnapper ;)
Mein Programm ist heute normal eher:
6:00 aufgestanden
6:30 Frühstück: Haferflocken Müsli mit Joghurt, Kiwi, Litschi und Banane
9:00 Kinderriegel (;))
und jetzt mache ich mir zwei Erdnussbuttertoasts.
Zum Mittagessen gibt es um 13:30 Seelachsfilet mit Möhrchen und SPinat und Reis mit Sojasoße
Dann richte ich mich danach, ob das Training heute stattfindet oder nicht. ;)
Schnapper82
29.01.2010, 10:19
So solls sein, Believer...
Schon wieder Schule aus? Tz...
Heute das Zeugnis bekommen.
Hm ganz ok aber nichts besonderes......2,8 im Schnitt.
Nachher gehts erstmal los.....Bewerbungen abgeben.
Und Abends wieder im Schnee zum Training.....zum Glück ist der Rasen nicht mehr so zugefroren da grade alles taut und hier Plus-Grade sind :)
Believer
29.01.2010, 10:29
Klar ;) Die Sek I hat heute ihre Zeugnisse bekommen und die meisten Leistungskurslehrer haben ihren Kursen freigegeben, da ein halber Block kurz vor den Ferien nicht wirklich etwas bringt. Deswegen habe ich heute den LK Französisch frei gemacht und hatte nur den 1. Block.
Schnapper82
29.01.2010, 10:31
Ferien?
Was für Ferien?
Komm mal zu ICQ!
Montag und Dienstag sind ´´Ferien´´.
Nachwuchskeeper1993
29.01.2010, 10:45
Bei uns ist nur Montag ein Beweglicher Ferientag.
Paulianer
29.01.2010, 13:08
Richtig langweilig heute im Büro :( Und noch zwei Stunden bis zum Feierabend. Vielleicht gehe ich schon um 15 Uhr, mal schauen.
Geil, laune im Keller-.-
Grad erfahren, das mein härtester Konkurent den ich je hatte, wieder zu uns gewechselt ist. Ich nehm ne flasche mit Iso bitte, die ich mit auf die Bank nehmen kann.
Meinst du den Mirko Glass? Der beim TSV neudrossenfeld war? Ach komm, gegen den kannst du dich wirklich beweisen, schon allein wegen der Größe... Also soweit ich den Mirko Glass einschätzen kann, solltest du die Iso-Flasche gleich wegpacken und um deinen Stammplatz kämpfen
Boah ist das ein geiler Tag bis jetzt.
Nur 3 Stunden Schule dann das Zeugnis bekommen.
2,1 Durchschnitt für die 9. Klasse eines Gymnasiums ist eigentlich ganz gut wie ich finde.
Gleich dann zum Training,obwohl richtig motiviert bin ich nicht wirklich^^,weil es hier den ganzen Tag schon regnet..............mhhh wenigstens besser als Schnee und Eis:)
Believer
29.01.2010, 13:19
Ach, das schaffst du schon Pauli. :)
*Hiße Schokolade hinstell*
NicKühni
29.01.2010, 13:33
Meinst du den Mirko Glass? Der beim TSV neudrossenfeld war? Ach komm, gegen den kannst du dich wirklich beweisen, schon allein wegen der Größe... Also soweit ich den Mirko Glass einschätzen kann, solltest du die Iso-Flasche gleich wegpacken und um deinen Stammplatz kämpfen
Ja genau den Vogel mein ich ;)
Naja, am Montag beginnt die Vorbereitung! Ich denk das ich des schon irgendwie Schaff!!!
Doch sehr erfolgreich aus der Stadt gekommen, nur eine Enttäuschung ist da:
Mein Torwart.de Paket ist noch nicht da :( Hoffentlich kommt das heute noch :(
Naja mal sehen ;)
Nachher erstmal schön Disco gehen ....
Schnapper82
29.01.2010, 14:20
Luke, Disco ist Bäh!
;)
Besauf dich nicht, mein junger Freund! :cool:
Believer
29.01.2010, 14:22
Steffen hätte jetzt wieder "junger Padawan" gesagt :D
Tja, Luke, gut Ding soll Weile haben ;)
Ich warte heute i-wie auf die Trainingsabsage *lach*, aber mal sehen, ob sie noch kommt. :rolleyes:
Du hast gleich Schluss, ne Schnapperle?
Schnapper82
29.01.2010, 14:25
Ich denke, dass ich so gegen 16 Uhr Feierabend machen werde, jepp...
Believer
29.01.2010, 15:44
Na dann einen guten Start in den Feierabend. Ich bereite mich gerade auf das Training vor. Ich rechne aber eher damit, dass wir wieder in den Kraftraum gehen.
Wie bereitest du dich denn auf das Training vor ?
Ich bereite mich auf den Abend vor ;):D
Kenji 101
29.01.2010, 15:55
Bananenquark essen... .
LG
Bananenquark essen... .
LG
*rofl*
Hahahahahahahaha.....
Genial :D
Kenji 101
29.01.2010, 16:02
Meine Pläne für heute stehen auch schon fest. Ich schreibe weiterhin Bewerbungen und sehe zu, dass ich diese über das Wochenende verschicken kann, da ich heute mein neues Zeugnis bekommen habe.
Später gehe ich zum Schiedsrichter-Anwärterkurs und versuche, noch ein bisschen Regelkunde von den Frischlingen mitzunehmen. Für mein Torwartspiel sicher nützlich.
Den Abend widme ich dann meinem Best-Off Video. Mal sehen, dass ich da voran komme... .
Jetzt muss ich aber gehen, sonst bekomme ich noch ne' Schüssel an den Kopf. :D
LG
Hört sich ziemlich vollgepackt an ;)
Naja meine Diskovorbereitungen sehen so aus:
Werde mir nun wahrscheinlich ein Müsli mit Haferbrei und wichtigen Cerealien und geschrotenem Hafer zubereiten...
Dazu gibt es etwas Magerquark....
Anschließend ne halbe Wodka und fünf Bier :);)
Heute erst Hockey-Turnier von der Schule gehabt, dann Schulung.
Jetzt kurz zu Hause, gleich Training.
Es schneit schon den ganzen Tag und bin froh das ich noch keinen Unfall gebaut habe...
Paulianer
29.01.2010, 16:24
So, endlich zu Hause. Wochenende.
goalkeeper 22
29.01.2010, 16:52
Jetzt gleich schön Fortuna gucken und dabei ein bisschen mit meinen neuen Hanteln trainierem:)
Drobny92
29.01.2010, 17:45
oh man mein date heute war schrecklich............
Chalkias
29.01.2010, 17:47
Wurdest abserviert?:eek:
oh man mein date heute war schrecklich............
Oh wei, erzähl :)
Drobny92
29.01.2010, 17:55
Internet bekanntschaft............
sie war gaanz anders alls sie erzählt hat und unreif...... und ich wusste nicht wie ich aus der ganzen Sache wider rauskomme........
Fazit:
Nie wider blind dates!
ich muss mich erstmal sammeln....
sie war gaanz anders alls sie erzählt hat und unreif...... und ich wusste nicht wie ich aus der ganzen Sache wider rauskomme........
Fazit:
Nie wider blind dates!
hahahahah :D Oh Gott :D Blind Dates :D:D
Naja du Armer, hier haste erstma einen dicken Wodka Bull ;)
Tut gut :)
Kenji 101
29.01.2010, 18:03
Kann halt nicht jeder so erfolgreich in der Frauenwelt sein wie du, Luke.
Mein Beileid, Drobny92.
LG
Drobny92
29.01.2010, 18:05
danke den brauche ich jetzt auch
wollte eigentlich heute noch mit ein paar Kumpels in eine bar gehen aber das schaffe ich heute nicht mehr.
goalkeeper 22
29.01.2010, 18:07
Luke, du magst Schadenfreude oder?:D
Fazit:
Nie wider blind dates!
Böse Geschichte. Aber kommt vor. Kannst ja nix dafür, also kein Grund sich zu ärgern. Ist wirklich ne bittere Sache wenn ein Date so gar nicht funktioniert (kommt auch bei Nicht-Blind-Dates vor ;) ) und man da irgendwie wieder rauskommen muss :D
So komme vom Eishockey.
Herne hat 4:3 gegen Rosenheim gewonnen, war ein spannendes Spiel auch wenn es nicht die beste Leistung war.
Chalkias
29.01.2010, 22:49
Ohhh man... Ich hab momentan rießen Probleme mit meinem PC, obwohl der erst 1 Monat "alt" ist. Nach dem Einschalten stürzt dieser nach ungefähr 10-20min wieder ab. Immer diese PC-Probleme - und ich kann dagegen nicht viel unternehmen, dazu langt mein Wissen einfach nicht aus...
Ich muss ihn wohl zum Hersteller schicken, bevor noch mehr kaputt geht, wirklich ärgerlich. Ich bin momentan bedient...
NicKühni
29.01.2010, 22:51
So komme vom Eishockey.
Herne hat 4:3 gegen Rosenheim gewonnen, war ein spannendes Spiel auch wenn es nicht die beste Leistung war.
Die tode Liga! Auch Oberliga genannt! Wer fährt schon gern von Füssen, Rosenheim, etc nach Rostock, Herne oder sowas! Bayreuth spielt in der Bayernliga und wird es wohl in die Aufstiegsrunde schaffen! Aber falls sie die möglichkeit haben Aufzusteigen, werdn sies sicherlich verweigern, weil man die Oberliga nicht mehr Finanzieren kann! Ich hoffe, es wird bald eine Zweigleisige Oberliga eingeführt (Nord und Süd!). Dann hat das ganze schon mehr sinn!
Believer
29.01.2010, 23:14
Für morgen steht ein Turnier an. 10:30 ist Treff und wir fahren mit der ganzen Mannschaft im Bus nach Dresden. Na holla die Waldfee. Das heißt, dass ich wieder erst 2 Uhr zu Hause bin. Na was soll's.
Deswegen morgen früh raus, einkaufen und dann geht's auch schon los zum Turnier. Bleibt ja kaum Zeit.
Bananenquark essen... .
Idioten seid ihr, alle Beide. So. ;)
Aber, Kenji, du wirst es nicht gerne hören, aber ich habe heute tatsächlich welchen gegessen. *grins*
Luke, die Vorbereitung solltest du eigentlich kennen. ;)
Gerade aufgestanden und ich sehe schon wieder nur weiß.
Hat seit 24 Stunden durch geschneit und darf gleich wieder Schnee schüppen.
Gestern auf ca. 40cm Schnee Training gemacht und u.a. Fußball-Brennball gespielt, war super lustig und anstrengend.
Nachher steht auch noch eine Trainingseinheit an, natürlich auch draußen:).
goalkeeper 22
30.01.2010, 09:45
So heute ein bisschen im Ruhrpark wohl einkaufen gehen:), und hoffen das mein Handgelenk morgen mitspielt also erstmal fixieren heute.:(
Gerade aufgestanden...
totales Kopfweh...
und gerade meine 2.Flasche Wasser in 20 Minuten geleert...
NicKühni
30.01.2010, 10:05
Gerade aufgestanden...
totales Kopfweh...
und gerade meine 2.Flasche Wasser in 20 Minuten geleert...
Des Wasser hättest du Zwischendurch trinken müssen! ;)
Dann würde sich der Kater in Grenzen halten!
Aber der Trinken kann, kann auch Leiden ;) Ich kenns selber!
Des Wasser hättest du Zwischendurch trinken müssen! ;)
Dann würde sich der Kater in Grenzen halten!
Aber der Trinken kann, kann auch Leiden ;) Ich kenns selber!
Ich hab ja auch durchsichtige Flüssigkeit zu mir genommen ;)
Naja wird schon gehen...
NicKühni
30.01.2010, 10:23
Ich hab ja auch durchsichtige Flüssigkeit zu mir genommen ;)
Naja wird schon gehen...
Werf dir ne Aspirin ein, dann geht das! ;)
Schnattl
30.01.2010, 10:32
Für morgen steht ein Turnier an. 10:30 ist Treff und wir fahren mit der ganzen Mannschaft im Bus nach Dresden.
Was ist/war denn das für ein Turnier? Kannst ja mal berichten, vor allem was an Mannschaften dabei war.
Edit: So, habs grade gefunden, der 6. Volksbank-Cup in Heidenau. Da würde mich vor allem interessieren, wie Heidenau sich in der Halle anstellt. Die treffen wir morgen bei der Quali zur Hallenlandesmeisterschaft.
Die tode Liga! Auch Oberliga genannt! Wer fährt schon gern von Füssen, Rosenheim, etc nach Rostock, Herne oder sowas! Bayreuth spielt in der Bayernliga und wird es wohl in die Aufstiegsrunde schaffen! Aber falls sie die möglichkeit haben Aufzusteigen, werdn sies sicherlich verweigern, weil man die Oberliga nicht mehr Finanzieren kann! Ich hoffe, es wird bald eine Zweigleisige Oberliga eingeführt (Nord und Süd!). Dann hat das ganze schon mehr sinn!
Absolute Zustimmung!
Neben dem HEV ist nur ein Verein aus D.mund in der Liga aus NRw ansonsten regiert Bayern mit Teams wie Rosenheim und Pettingen.
Das mit der Finanzierung ist bei Herne auch so ne Sache, da sie zwar ne tolle eingekaufte Manschaft haben, aber keine Juniorenabteilungen mehr, und sie wie ich aus Quellen erfahren habe, nicht nur deshalb Probleme bei der Lizenz bekommen könnten bzw. werdem. Ich hoffe, dass sie es aber schaffen, sportlich mache ich mir da weniger Sorgen.
Und nochwas: Nach Herne brauch im Moment auch keiner fahren, da sie die Halle nicht durch dem TÜV bekommen und in ner kleinen Eishalle in Gelsenkirchen spielen, (fast vor der Haustür:p), die sie aber auch nicht voll bekommen.
Nur gut, dass wir wieder aus der Oberliga raus sind...Das ist wirklich eine riesen Fehlkonstruktion. Auch wenns natürlich für uns Bayern relativ viele kurze Wege gibt. Die Nord/Südstaffelung hat schon Sinn gemacht...
@Luke: Wo warste denn gestern unterwegs?
Ich hab den Tag mal wieder mit dem frischen O-Saft angefangen (ohne Vodka ;) ) und viel mehr bzw. anderes außer Tee wirds auch nicht geben, mich hat wohl die Grippe erwischt. Damit fallen zwei Jugendturniere aus dieses Wochenende, sehr schade.
@Luke: Wo warste denn gestern unterwegs?
Ich hab den Tag mal wieder mit dem frischen O-Saft angefangen (ohne Vodka ;) ) und viel mehr bzw. anderes außer Tee wirds auch nicht geben, mich hat wohl die Grippe erwischt. Damit fallen zwei Jugendturniere aus dieses Wochenende, sehr schade.
Ich war in einer Disco in bzw in der Nähe von Augsburg. Tropicana wird dir wohl nichts sagen....
Dir mal gute Besserung! Ich mache mich jetzt an die Mammut Hausaufgabe in Deutsch, die ich bis 14 Uhr erledigt haben muss, da ich dann zum Turnier fahre... Landkreisfinale, aber ich spiele ja nicht ;)
Nur gut, dass wir wieder aus der Oberliga raus sind...Das ist wirklich eine riesen Fehlkonstruktion. Auch wenns natürlich für uns Bayern relativ viele kurze Wege gibt. Die Nord/Südstaffelung hat schon Sinn gemacht...
Beziehst du dich wie NicKühni auch auf Bayreuth?
Naja für Auswärtsbesuche ist die Liga eh ungeeignet wer fährt schon auf einem Freitagabend nach einem Arbeitstag quer durch die Republik für ein 3.Ligaspiel.
Ich würde hier auch eine Nord/Südstaffelung bevorzugen, nur ich glaube, dass es sich für die Nordliga nicht lohnt, da es dort einfach zu wenig Mannschaften auf ähnlichem Niveau gibt.
Bei echt da unten sieht es da schon anders aus.;)
Ich war in einer Disco in bzw in der Nähe von Augsburg. Tropicana wird dir wohl nichts sagen....
Dir mal gute Besserung! Ich mache mich jetzt an die Mammut Hausaufgabe in Deutsch, die ich bis 14 Uhr erledigt haben muss, da ich dann zum Turnier fahre... Landkreisfinale, aber ich spiele ja nicht ;)
Haha doch, da waren wir in der Abizeit mal. Besser gesagt: Wir waren einmal drin und einmal sind wir nicht reingekommen, weil zwei Kumpels ziemlich kurz rasierte Haare und markantes Kinn hatten und der Türsteher meinte bei dem hohen Anteil an Südländern da drin wäre das vielleicht ne Aufforderung zu kleinen bis mittelschweren Auseinandersetzungen ;) Danach haben sie die Haare wieder wachsen lassen :D Ist aber wirklich schon ewig her. Ist doch in Friedberg oder?
@Bela: Ich mein Kaufbeuren, wir sind ja nach oben aus der Liga rausgekommen. Und bleiben auch hoffentlich drin, 2. Liga ist die einzige Liga in der man auf Dauer überleben kann, vor allem wenn man ne Nachwuchsabteilung hat wie bei uns, die nen Haufen Geld kostet.
Haha doch, da waren wir in der Abizeit mal. Besser gesagt: Wir waren einmal drin und einmal sind wir nicht reingekommen, weil zwei Kumpels ziemlich kurz rasierte Haare und markantes Kinn hatten und der Türsteher meinte bei dem hohen Anteil an Südländern da drin wäre das vielleicht ne Aufforderung zu kleinen bis mittelschweren Auseinandersetzungen ;) Danach haben sie die Haare wieder wachsen lassen :D Ist aber wirklich schon ewig her. Ist doch in Friedberg oder?
.
Haha, ja, die Türsteher sind total streng da, das merkt man schon...
Woher kennst du dich denn in Augsburg so gut aus? Haste früher hier gelebt?
Wie ewig ist das denn dann her? Wie lange gibts das Tropi schon?
Kenji 101
30.01.2010, 12:06
Idioten seid ihr, alle Beide.
Wo sind die Moderatoren?! Das riecht doch extrem nach einer zweiwöchigen Sperre!
LG
Ich hab in Kaufbeuren gelebt und hatte einige Freunde in Augsburg (beim FCA), da ist man dann irgendwann öfter mal in der Gegend unterwegs, wenn man nicht dauernd nach München will ;) Außerdem studiert jetzt meine Schwester in Augsburg, bin also immer noch so ein bis zweimal im Jahr da zum Weggehen.
Mein Abi ist mittlerweile 5 Jahre her, also gibts das Tropi bestimmt schon 6 Jahre. Wieviel länger weiß ich aber nicht und hab heute quasi zum ersten Mal seit damals davon gehört. Waren eher im Yum, mahagoni bar, Peaches und so. Innerstädtisch halt, weil da der Weg zu den Übernachtungsmöglichkeiten kürzer war und niemand fahren musste.
Viel Spaß beim Landkreisfinale, auch wenn du nicht spielst ;)
Also bist du jetzt Mitte 20 ;)? Damit ich dich mal so einordnen kann....
Ja klar, Maxstraße ist legendär, nur mit 16 geht da halt nicht so wirklich viel...
Wir gehen jetzt eben erstmal Tropicana, Ostwerk in Lechhausen, ab und zu auch ins PM...
Ab Oktober, wenn ich dann 17 bin, darf ich auch endlich ins Metro gehen, das ist ja seit Dezember ab 17...
NicKühni
30.01.2010, 12:23
Absolute Zustimmung!
Neben dem HEV ist nur ein Verein aus D.mund in der Liga aus NRw ansonsten regiert Bayern mit Teams wie Rosenheim und Pettingen.
Das mit der Finanzierung ist bei Herne auch so ne Sache, da sie zwar ne tolle eingekaufte Manschaft haben, aber keine Juniorenabteilungen mehr, und sie wie ich aus Quellen erfahren habe, nicht nur deshalb Probleme bei der Lizenz bekommen könnten bzw. werdem. Ich hoffe, dass sie es aber schaffen, sportlich mache ich mir da weniger Sorgen.
Und nochwas: Nach Herne brauch im Moment auch keiner fahren, da sie die Halle nicht durch dem TÜV bekommen und in ner kleinen Eishalle in Gelsenkirchen spielen, (fast vor der Haustür:p), die sie aber auch nicht voll bekommen.
Es ist doch besser, ein gefülltes Stadion bei einem Derby zu haben! Ich war am Freitag vor einer Woche in Selb, beim Oberfranken Derby, Selber Schweine(Wölfe) gegen die Bayreuther Tigers, es war schon geil, in ner Halle zu stehen, wo 5000 Leute drin sind, und davon 1000 von der Auswärtsmannschaft!! Und dann gewinnt man auch noch das Derby mit 5:2 nach einem 2:0 Rückstand!
@Zero, in Augsburg spielt ein ehemals Bayreuther Eishockey! Bei den Panthern in der DEL! Dennis Endras ;)
@Zero, in Augsburg spielt ein ehemals Bayreuther Eishockey! Bei den Panthern in der DEL! Dennis Endras ;)
Ist wahrscheinlich der einzige Deutsche im Team :D:D
Paulianer
30.01.2010, 12:46
Gerade eine Stunde Spinning gemacht, danach noch ein paar Übungen für die Schnellig- und Spritzigkeit. Suuuuper anstrengend. Gleich geht es in die AWD-Arena.
Grade ne 3 seitige Filmanalyse auf Englisch geschrieben und ein Referat über Johannn Gottfried Herder erstellt (sehr interessant).:rolleyes:
Und jetzt setzte ich mich erneut an meine Facharbeit, muss da mal vorran kommen.:o
Schnapper82
30.01.2010, 14:13
Gerade gegessen!
Gleich ins Gym!
JSG Titan
30.01.2010, 15:25
@ Bela: Welches Thema? Hatte ein sehr schönes, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Fußball in der zeit des Nationalsozialismus, mit dem Beispiel des Schalke 04
Schalke hatte zu Zeiten Hitlers 4(?) Meisterschaften geholt.
@ Bela: Welches Thema? Hatte ein sehr schönes, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Fußball in der zeit des Nationalsozialismus, mit dem Beispiel des Schalke 04
Schalke hatte zu Zeiten Hitlers 4(?) Meisterschaften geholt.
In welchem Fach? Geschichte? Ich ärger mich dass ich statt Geschichte Erdkunde gewählt hatte. Geschichte ist meiner Ansicht nach das Fach, welches sich am besten für Facharbeiten eignet.
Dein Thema ist echt genial. Wie bist du auf die Idee des Themas gekommen.
Schalke war zwischen 1933 und 1945 wenn mein Wissen sich nicht täuscht 6mal Meister.
Ich fertige meine Facharbeit in Sowi an, habe aber noch bis Ostern Zeit.
Mein Thema ist die Zusammensetzung des Ölpreises.
Ich werde speziell auf deutsche Mineralölwirtschaft eingehen.
Und vor allem auf die Schwankungen des Ölpreises der letzten 2 Jahren (speziell 2008)und inwiefern Spekulationen und Kalkulationen den Preis nach oben trieben und wie der Preis sich während/seit der Rezession veränderte/verändert.
Muss mir da aber erstmal noch einiges an Hintergrundwissen aneignen.
Es ist doch besser, ein gefülltes Stadion bei einem Derby zu haben! Ich war am Freitag vor einer Woche in Selb, beim Oberfranken Derby, Selber Schweine(Wölfe) gegen die Bayreuther Tigers, es war schon geil, in ner Halle zu stehen, wo 5000 Leute drin sind, und davon 1000 von der Auswärtsmannschaft!! Und dann gewinnt man auch noch das Derby mit 5:2 nach einem 2:0 Rückstand!
Na für Augsburger Eishockey interessier ich mich nicht so, das ist eher ne mächtige Rivalität gewesen früher zwischen Kaufbeuren und Augsburg, als KF noch in der DEL war ;) Und mit Kaufbeurern in der DEL fang ich gar nicht an, 2 spielen mittlerweile in Farmteams bzw schon in der NHL und in Turin bei Olympia waren glaub 6 Spieler von uns dabei :)
@Luke: Mitte 20 kommt hin. Waren in "jüngeren Jahren" also so mit 16/17 auch mal im PM oder im Nachtcafé in Kaufering, aber das heisst mittlerweile glaub anders. Soo, Bayern hat gewonnen und ich hau mich mal wieder aufs Ohr.
Eben bei ca. 40cm Schnee Torwart-Training gemacht. Meine Beine brennen so...
NicKühni
30.01.2010, 17:00
So ich hab kein Bock mehr!
Unser Trainer hat jeden aus der Mannschaft angerufen, wegen dem Trainingsauftakt, bis auf mich! (Sogar den C-Jugend-torwart hat er angrufen!) Aber naja, wenn er mich nicht mehr dabei habn will, dann hol ich mir meinen Pass und such mir nen andern Verein, find ich irgendwie schade, aber naja :mad:
Würde erstmal ruhig bleiben.
Vielleicht meldet er sich noch bzw. hat es einfach vergessen. Ist zwar nicht schön, aber kommt vor.
Wenn es wirklich anders sein sollte, kannst du immer noch handeln.
So ich hab kein Bock mehr!
Unser Trainer hat jeden aus der Mannschaft angerufen, wegen dem Trainingsauftakt, bis auf mich! (Sogar den C-Jugend-torwart hat er angrufen!) Aber naja, wenn er mich nicht mehr dabei habn will, dann hol ich mir meinen Pass und such mir nen andern Verein, find ich irgendwie schade, aber naja :mad:
Vielleicht nur ein Versehen?
NicKühni
30.01.2010, 17:04
Naja, ein Versehen wars sicherlich nicht! Ich red heute Abend mal mit dem Jugendleiter, den seh ich heute wahrscheinlich! Mal schaun was der spricht, ich finds ziehmlich blöd echt. Und wenn man einen Spieler vergisst anzurufen, dann kennt der Trainer seine Mannschaft nicht wirklich! :mad:
Vllt. wurdest du auch Opfer eines Missverständnisses, einfach freundlich mal drauf ansprechen.
Rede lieber sofort mit deinem Trainer und sprech ihn direkt drauf an.
Nicht immer den Weg über Dritte nehmen...
NicKühni
30.01.2010, 17:08
Ich kann grad nur nicht Ruhig bleibn sorry ;)
Aber danke für die Antworten! Ich werd euch berichten, was rauskommt! ;)
Schnapper82
30.01.2010, 18:41
Sprich mit deinem Trainer. Nicht über jemanden sprechen mit einer dritten Person. Das ist nicht gut.
NicKühni
30.01.2010, 19:11
So ich geh jetzt auf Apres Ski Party in unserem Sportheim! Und da sind denk ich sowohl Trainer wie auch der Jugendleiter anwesend! Mal schaun, was rauskommt! Also ich wünsch euch allen ncoh einen schönen Abend!!
Schnattl
30.01.2010, 19:30
Schalke war zwischen 1933 und 1945 wenn mein Wissen sich nicht täuscht 6mal Meister.Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie oft Schalke Meister war, muss es sogar bis 1942 gewesen sein. 1945 gabs keine Meisterschaft und 1943 und 44 waren wir die Sieger.
Ah kam gerade von nem Hallentunier.Ich könnte mich über den Schiri aufregen.So ein Ars**.
Naja aber am Ende einen 5. oder 6. Platz erreicht.
Für uns ganz gut z.B.: SSV Ulm,SSV Reutlingen,FC Eislingen und Suttgarter Kickers dabei waren.
Insgesamt 12 Mannschaften.
Naja gegen Die Kickers ein 2:2 find ich nicht so schlecht;)
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie oft Schalke Meister war, muss es sogar bis 1942 gewesen sein. 1945 gabs keine Meisterschaft und 1943 und 44 waren wir die Sieger.
Die letzte Meisterschaft in der Zeit wurde 1942 gewonnen. Danach wurde zwar noch Gaudaliga gespielt, aber von normalen Spielbetrieb war nie die Rede
Schwabbeldinho
30.01.2010, 22:30
Bald hab ich GTA IV durch :D .
Eigentlich wollte ich das ja mal ohne Cheats durchzocken .
Jedoch muss ich mich in letzter zeit immer wieder beim Cheaten erwischen :(.
Spielt das eigentlich noch irgendwer hier auß dem Forum ?
Kenji 101
30.01.2010, 22:34
Ich spiele es seit 2008 schon ohne große Pause mit meinem besten Freund. Das Spiel bietet so viel, dass man selbst nach Ende der Story noch viel entdecken kann.
LG
Schwabbeldinho
30.01.2010, 22:36
Mich erfreut es schon , wenn ich einfach nur durch die Gegend fahre .
Die Grafik ist einfach elephantastisch . Und Leute umfahren is mal der Oberburner , wie die dann durch die Luft segeln :D
Kenji 101
30.01.2010, 22:42
Richtig! :)
Menschen umfahren war ja bei GTA: San Andreas immer ziemlich lästig, da das Auto teilweise drohte zu stoppen - der Widerstand war einfach zu groß.
LG
Believer
30.01.2010, 23:55
Ist hier noch was los in der Bude? :)
Ich komme gerade aus Dresden vom Hallenturnier. Das ist so typisch für meinen Verein. Hauptsache wir können immer mehr als 3 Stunden fahren, dann sagen wir zu! In Berlin zu bleiben wäre doch viel zu langweilig.
Na ja, Hallenturnier war wieder nicht so erfolgreich und langsam wünsche ich mir, dass wir mal 1.-3. werden anstatt ich "Bester Torwart". Denn heute war meine Leistung echt dessen nicht wert.
Darauf eine Apfelshorle - hat jemand Lust?
Kenji 101
30.01.2010, 23:59
Glückwunsch, Ulli! ;) War die Konkurrenz denn nicht so berauschend?
Ich jedenfalls nehme die Einladung gerne an. :)
LG
Believer
31.01.2010, 00:16
Okay *Glas hinstell*
Na ja, es ist ja immer die Frage, ob du etwas zu tun hast oder nicht. Ich persönlich war heute nicht zufrieden, aber es war okay. In der Halle spiele ich sowieso anders als auf dem Feld. Da siegt bei mir sehr oft die Intuition, ob ich mich nun davor aufbaue oder davor werfe. Zwei Kirschen habe ich mir gefangen, aber okay, passiert.
Aber offensiv durfte ich einiges austesten. ;) Kannst du ja im Thread "Hallensaison" nachlesen. Ich habe sogar einen Korb geschossen :D
Also ich fand das Torhüterniveau nicht so berauschend. Nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Deswegen hat wohl eine durchschnittliche Leistung und eine etwas offensive Ausrichtung gereicht. Ich hätte mir den heute aber nicht gegeben... das mein ich. ;)
Wie war dein Tag? :)
Kenji 101
31.01.2010, 00:28
Danke! :)
Ich habe sogar einen Korb geschossen :D
Das sind so Momente im Fußballerleben, die man nie vergessen wird. :D Solche Basketballkörbe wie du sie im "Hallensaison" Thread beschrieben hast, kenne ich natürlich auch. Ja, ja, eine schöne Erinnerung. :p:)
Also ich fand das Torhüterniveau nicht so berauschend. Nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Deswegen hat wohl eine durchschnittliche Leistung und eine etwas offensive Ausrichtung gereicht. Ich hätte mir den heute aber nicht gegeben... das mein ich. ;)
Verstehe dich schon. ;)
Wie war dein Tag? :)
Na ja, außer zwölf Bewerbungen zu schreiben habe ich nicht viel gemacht. Nebenbei habe ich imaginär an meiner sportlichen Zukunft gebastelt. Eigentlich habe ich wieder richtig Bock auf Fußball, nur lässt die Wetterlage das nicht zu. Da bleibt mir nur eine Laufeinheit im Dunkeln.
Heute werde ich die restlichen Bewerbungen verschicken und dann wieder an meinem Best-Of Video basteln. Später dann zu einem Freund, wenn der dann Zeit hat.
Auf jeden Fall war das Wochenende, das kann ich jetzt schon sagen, alle andere als erholsam und die nächste Woche wird anstrengend genug. Ich habe darauf schon richtig Lust. :(
LG
Believer
31.01.2010, 00:31
Habt ihr denn nächste Woche keine Ferien?
15 Bewerbungen? Wow. Das ist in der Tat anstrengend. In das Thema muss man sich wirklich erst hineinfinden. Der sechste Versuch für ein Anschreiben klingt dann einigermaßen passabel. Das habe ich erst vor kurzem gemerkt. ;)
Ja, das mit dem Basketballkorb war schon eine lustige Geschichte und Ironie des Schicksals, da eine Mitspielerin vor dem Spiel noch zu mir sagte: "Du, der Torschuss im letzten Spiel war richtig stark! Ich dachte eher du schießt den durch den Korb da oben, als dass du in die Nähe des Tores kommst."
Ja, dann hatten wir etwas zu lachen :D
Kenji 101
31.01.2010, 00:37
Habt ihr denn nächste Woche keine Ferien?
Nein, wieso denn?
15 Bewerbungen? Wow. Das ist in der Tat anstrengend. In das Thema muss man sich wirklich erst hineinfinden. Der sechste Versuch für ein Anschreiben klingt dann einigermaßen passabel. Das habe ich erst vor kurzem gemerkt. ;)
Zwölf, Ulli. xD Ja, ich bin schon etwas geübter, kann dein Problem aber nachvollziehen. Bei mir war das anfangs genauso. :D Hoffe aber, dass das mit den Bewerbungen klappt. Mein Zeugnis vom Freitag war eigentlich ganz gut, nur habe ich seltsamerweise das asozialste Sozialverhalten erwischt. :confused::rolleyes: Wir haben da so eine Tabelle, in der unser Verhalten bewertet wird... .
Ja, das mit dem Basketballkorb war schon eine lustige Geschichte und Ironie des Schicksals, da eine Mitspielerin vor dem Spiel noch zu mir sagte: "Du, der Torschuss im letzten Spiel war richtig stark! Ich dachte eher du schießt den durch den Korb da oben, als dass du in die Nähe des Tores kommst."
Ja, dann hatten wir etwas zu lachen :D
Das setzt der Situation ja noch ein Sahnehäubchen auf! :D:)
LG
Believer
31.01.2010, 00:44
Ja, mit Kirsche obendrauf! Wahrscheinlich hat es mir bei der Wahl auch geholfen *lach* "Lass mal die mit dem Korb nehmen!" :D
12... ach ja. Ich lese es grad. Ach, verdammt, ich laufe heute wirklich nur auf Sparflamme, entschuldige bitte. ;)
Tabelle? Ich glaube, die kenne ich. Da sind solche Kategorien wie "Leistungsbereitschaft" "Verantwortungsbewusstsein" usw. ne?
Na ja, in Berlin haben wir jetzt WInterferien eine Woche. :)
Kenji 101
31.01.2010, 00:53
Ja, mit Kirsche obendrauf! Wahrscheinlich hat es mir bei der Wahl auch geholfen *lach* "Lass mal die mit dem Korb nehmen!" :D
Leider ist das bei solchen Wahlen so. :D:(;)
12... ach ja. Ich lese es grad. Ach, verdammt, ich laufe heute wirklich nur auf Sparflamme, entschuldige bitte. ;)
Meine Flamme ist schon fast erloschen, mache dir da mal keinen Kopf!
Tabelle? Ich glaube, die kenne ich. Da sind solche Kategorien wie "Leistungsbereitschaft" "Verantwortungsbewusstsein" usw. ne?
Ja, "Ordnung gehalten" und der ganze Kram. Im ersten Moment habe ich über diese Tabelle noch gelacht, ich dachte, dass diese äußerst peinliche Bewertung ein schlechter Scherz sei. Ich meine, sicherlich ist der ein oder andere Punkt berechtigt, bin ja nicht der Musterschüler, aber trotzdem ist die Geschichte schon derbe. Ich engagiere mich als Klassensprecher, Busbegleiter und Leiter unserer Schulhomepage ungemein. Wenn man dann die schlechteste Bewertung der gesamten Klasse erhält, dann gleicht das einem Faustschlag ins Gesicht. Mitschüler, die unter ihren Test schreiben "Nö, keine Lust das auszufüllen" kommen wesentlich besser weg als ich.
Na ja, jedenfalls bekam ich nicht die einzige fragwürdige Bewertung... .
Na ja, in Berlin haben wir jetzt WInterferien eine Woche. :)
Ihr blöden Berliner! :D:mad::p
LG
Believer
31.01.2010, 01:04
Mein Beileid :(;)
Mmh... gab es denn noch eine fragwürdige Bewertung?
Na klar. Solche Bewertungen sind gar nicht mal so unwichtig. Noten spiegeln ja nicht unbedingt dein Verhalten wieder. Manchmal sogar nicht einmal deine Leistung :rolleyes:
Believer
31.01.2010, 01:16
Jannik, kannst du mir vllt den Rest per PN schicken? Dann kann ich morgen antworten :)
Ich bin total müde und muss jetzt den Platz auf dem Kopfkissen gegen meinen Kater verteidigen, der schon darauf liegend auf mich wartet. ;)
Gute Nacht und bis... na ja nicht bis morgen aber bis nachher. :)
Kenji 101
31.01.2010, 01:21
Jannik, kannst du mir vllt den Rest per PN schicken? Dann kann ich morgen antworten :)
Gute Idee, werde das auch so machen. ;)
Möchte ebenfalls in die Kiste, gute Nacht! :)
LG
Guten Morgen allerseits :) Heute steht wieder ein volles Programm an:
Erst das C-Jugend Turnier moderieren und anschließend ab ca 12 Uhr mit der 1.Mannschaft zum Landkreisfinale, wo wir gestern schon erfolgreich waren...
Fahre mit dem Torwart der 1. hin, der zugleich auch viel von mir hält *g* ;)
Have a nice day guys!
Schnapper82
31.01.2010, 07:51
Ich fahre jetzt zum Training.
Schön im Soccerpark wieder... ;)
Gerade aufgestanden und gefrühstückt.
Heute einfach nur mal chillen:).
Believer
31.01.2010, 11:14
Guter Plan, Meister - den übernehme ich doch mal gleich :D
Guter Plan, Meister - den übernehme ich doch mal gleich :D
Ja, was will man auch sonst bei diesem Wetter machen?!;)
Schnattl
31.01.2010, 11:28
Gleich gehts los zur Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft. Ich bin schon leicht nervös, das erste Mal bei nem Hallenturnier im Tor.
Believer
31.01.2010, 11:28
Auch ne gute Frage. Na ja, bei uns scheint gerade die Sonne auf die Schneeberge, deswegen ist es schon ganz schön. Aber heute ist gegen Nachmittag ein drastischer Umschwung angesagt... von daher... :rolleyes:
Paulianer
31.01.2010, 11:31
Soooo, gleich schön 2. Liga schauen, dann zum Basketball :)
Believer
31.01.2010, 12:10
So, erstmal ne Runde nach China telefoniert und jetzt einen schönen Tee trinken. Danach werd ich mal sehen, wie's weitergeht :D
Schnapper82
31.01.2010, 12:10
Und wieder da vom Training.
War sehr geil wieder im Soccerpark. Gleich was Essen und dann eine runde reiten gehen! ;)
Believer
31.01.2010, 12:17
Soccerpark... reiten... du hast echt ein Leben, Schnapper. ;)
Schnapper82
31.01.2010, 12:20
Hey, wieso das?
Das ist anstrengend ohne Ende...
Believer
31.01.2010, 13:03
Glaub ich dir auf's Wort - ich habe es jetzt nur auf den Sport bezogen. :)
Gucke gerade 2. Liga und der Platz in Ahlen ist in katastrophalen Zustand...
Paulianer
31.01.2010, 13:50
Ist er schon seit Mitte der Hinrunde ;)
Believer
31.01.2010, 14:48
Ich gucke gerade Stuttgart - Dortmund. Gerade das 1:0 für den VfB :)
....und mir gehts immer noch dreckig, hab noch deftige Halsschmerzen oben drauf gekriegt. Leider lernt sich der Klausurstoff über die jungen Demokratien in Mittel- und Osteuropa nicht von alleine, dabei würd ich echt gern einfach nur pennen. Jetzt muss ich aber erstmal noch ein paar Minuten weiter Daumen drücken für den BVB :)
edit: Kaum schreib ichs, schon fällt das 2:1 für den VfB. Nicht mein Tag.
eidt2: Kaum zu fassen. Und warum? Genau. Weil Hummels nicht IV spielt und Bender nicht spielen kann. Beide noch ungeschlagen auf den jeweiligen Positionen. Schade Schade.
Believer
31.01.2010, 16:42
Eigentlich hätte man von dem Spiel nur die letzte halbe Stunden sehen müssen, da die erste Halbzeit eher ereignisarm war bis auf das Tor.
Trotzdem fand ich die letzten zehn Minuten am besten :D
Leider habe ich das Gegentor und das zwischenzeitliche 3:1 verpasst, aber das werde ich dann heute abend nachholen.
Eigentlich hätte man von dem Spiel nur die letzte halbe Stunden sehen müssen, da die erste Halbzeit eher ereignisarm war bis auf das Tor.
Trotzdem fand ich die letzten zehn Minuten am besten :D
Leider habe ich das Gegentor und das zwischenzeitliche 3:1 verpasst, aber das werde ich dann heute abend nachholen.
Du bist Stuttgart-Fan oder? ;)
Ich bin nicht wirklich Dortmundanhänger, find die Truppe aber recht sympathisch im Moment. Und hab Sahin und Bender in meiner kicker-Elf, da tut das nach dem Bremen-Fiasko (Naldo und Merte bei kicker) doppelt weh :D Nuja, bei euch gehts wenigstens bergauf mit dem Herrn Gross. Endlich holt mal einer aus dem Kader was raus, vielleicht reichts ja sogar für Barca ;)
Bald hab ich GTA IV durch :D .
Eigentlich wollte ich das ja mal ohne Cheats durchzocken .
Jedoch muss ich mich in letzter zeit immer wieder beim Cheaten erwischen :(.
Spielt das eigentlich noch irgendwer hier auß dem Forum ?
Hier,ich! :D
Ich "erwische" dich immer beim Spielen weil es ja immer dort steht was der jeneige grad spielt.
Believer
31.01.2010, 17:08
Ja, bin ich :)
Mir ist Dortmund auch sehr sympatisch - in erster Linie auch wegen Jürgen Klopp, den ich schon seit Mainz einfach klasse finde. Da paart sich einfach Fußballsachverstand mit Charisma. Solche Trainer brauchen wir in der BuLi. Gross gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ein erstes Interview von ihm gesehen und dachte gleich: Ja, der passt zum VfB.
*lach* Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel gegen Barca. Eine Niederlage würde niemanden überraschen, aber es zählt in erster Linie die Art, wie man sich verkauft. Haben die Jungs da unten auf dem Feld Spaß und übertragen das auf den Zuschauer, dann ergibt sich der Rest von selbst. :)
Paulianer
31.01.2010, 17:28
Die Tigers haben schon wieder verloren :( Läuft nicht mehr.
Ja, bin ich :)
Mir ist Dortmund auch sehr sympatisch - in erster Linie auch wegen Jürgen Klopp, den ich schon seit Mainz einfach klasse finde. Da paart sich einfach Fußballsachverstand mit Charisma. Solche Trainer brauchen wir in der BuLi. Gross gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ein erstes Interview von ihm gesehen und dachte gleich: Ja, der passt zum VfB.
*lach* Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel gegen Barca. Eine Niederlage würde niemanden überraschen, aber es zählt in erster Linie die Art, wie man sich verkauft. Haben die Jungs da unten auf dem Feld Spaß und übertragen das auf den Zuschauer, dann ergibt sich der Rest von selbst. :)
Da hast du Recht. Beim Hinspiel Barca - Bayern letztes Jahr hab ich mit nem Haufen Engländer und Spanier in ner Sportsbar geguckt, waren vielleicht 4 Deutsche da. Da konnte man nicht von "sich gut verkaufen" sprechen ;) War eine sehr bittere Erfahrung. Denke aber ihr macht es besser. Mich hats eh gewundert, dass der Gross erst so spät in die BuLi geholt wurde, ein Kumpel schwärmt mit von dem glaub seit 5 Jahren oder so vor und jedes Mal wenn wieder irgendwo ein Trainer geflogen ist meinte er "hoffentlich holen die den Gross". Bei Kloppo gehts mir ähnlich, guter Mann. Noch ein paar Jahre und wir können ihn zum FCB holen ;)
Die Tigers haben schon wieder verloren :( Läuft nicht mehr.
Welche Tigers?
Paulianer
31.01.2010, 17:32
UBC Tigers Hannover ;) Unser Basketballverein.
Ah okay :) Da kann ich nicht viel zu sagen, Basketball in Deutschland läuft irgendwie leider an mir vorbei. Aber man kann ja nicht überall dranbleiben ;)
NicKühni
31.01.2010, 17:38
UBC Tigers Hannover ;) Unser Basketballverein.
Gegen den BBC Bayreuth haben die auch keine Chance ;)
Der BBC steigt dieses Jahr in die 1. Bundesliga auf! :) Hoff ich zumindest :D
Paulianer
31.01.2010, 17:47
Gegen den BBC Bayreuth haben die auch keine Chance ;)
Der BBC steigt dieses Jahr in die 1. Bundesliga auf! :) Hoff ich zumindest :D
BBC Bayreuth - UBC Tigers 64:60
War also relativ knapp ;)
NicKühni
31.01.2010, 18:07
BBC Bayreuth - UBC Tigers 64:60
War also relativ knapp ;)
14.03. in Hannover ;)
Paulianer
31.01.2010, 18:16
I'll be there :)
Believer
31.01.2010, 18:37
Noch ein paar Jahre und wir können ihn zum FCB holen ;)
Niemals. Klopp und Bayern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Klopp zu Bayern geht, dann höre ich bestimmt auf mit Fußball spielen. ;)
Kenji 101
31.01.2010, 18:40
Wenn Klopp zu Bayern geht, dann höre ich bestimmt auf mit Fußball spielen. ;)
Top, die Wette gilt!
LG
*Schnauf*
Ich komm grad vom Laufen und brauch jetzt erstmal ne Cola:rolleyes:
Dann mal wieder baden und dann in Ruhe fernsehen.;)
Schlumpf
31.01.2010, 18:56
Ich gucke gerade Stuttgart - Dortmund. Gerade das 1:0 für den VfB :)
^^ :)
Ich war im Stadion, gerade gekommen, total heißer...
Beliverlein, darauf stoßen wir erst mal an....
Hätte gern ein Red Bull. Was magst du Beliver?
Geb dir eins aus.
Niemals. Klopp und Bayern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Klopp zu Bayern geht, dann höre ich bestimmt auf mit Fußball spielen. ;)
Ziemlich mutige Ansage dafür, dass der Kloppo beinahe schon statt Klinsi bei Bayern gelandet wäre.
Überdenk das lieber nochmal. Nehmen wir an mit Van Gaal und den Bayern geht das so weiter, man entwickelt diesen Stil bis zur Perfektion, baut den Kader im Sommer weiter in dieser Richung um, hat auch Erfolg damit und Van Gaal entschließt sich nach 2 bis 3 Jahren den Verein zu verlassen. Dann braucht es einen Nachfolger, der mit einem entsprechenden Kader (viele junge Talente, auf schnelles, direktes Offensivspiel mit Pressing ausgerichtete Taktik) und den Strukturen weiterarbeiten kann. Logischer Kandidat: Jürgen Klopp. Taktisch hervorragender Arbeiter, hat bewiesen dass er mit geringen Ressourcen viel machen und junge Talente fördern kann, spielt einen ähnlichen Stil wie Van Gaal, ist hervorragend in der Außendarstellung und zudem noch recht jung und deutsch. Rein logisch betrachtet der absolut perfekte Nachfolger für Van Gaal, in jeder Hinsicht. Bis dahin kann er mit dem BVB (oder wem auch immer) noch an seiner Reputation arbeiten, aber selbst ohne die waren die Bayern ja schon bereit ihn ins Boot zu holen.
Und für Klopp gibts doch auch nichts besseres. Falls der wirklich weiterhin eine gute Zeit in Dortmund hat, wäre Bayern ein logischer nächster Schritt. Da hätte er endlich mal richtig Geld zur Verfügung, einen schon auf seine Vorstellungen ausgerichteten Kader und die Chance international zu arbeiten. Danach gibts für ihn ja quasi nur noch Ausland oder N11 ;)
Klar ist das viel "hätte/wäre/wenn und falls", aber wie gesagt: Schon vor Klinsmann war sein Name im Topf und so eine Chance lässt sich doch niemand entgehen.
The Dark Knight-BVB
31.01.2010, 19:01
Wenn er Dortmund verlässt, dann soll er zumindest den Schal beerben. Wäre ein Grund für mich der Nationalmannschaft wieder mehr Begeisterung entgegen bringen zu können.
^^ :)
Ich war im Stadion, gerade gekommen, total heißer...
Beliverlein, darauf stoßen wir erst mal an....
Hätte gern ein Red Bull. Was magst du Beliver?
Geb dir eins aus.
Wenn du schon dabei bist könntest du mir ja auch meine Cola zahlen,dann stoßen wir zusammen auf den VFB-Sieg an;)
Believer
31.01.2010, 19:04
Ähm... Jannik, darf ich das nochmal überdenken? ;)
Danke, Schlumpf, ich nehme ein Ginger Ale. Die Stimmung hörte sich super an! :)
@zero:
Ich bin mir nicht ganz so sicher, dass er sich diese Chance niemals entgehen lassen würde. Ich habe das Gefühl, dass man Kloppo bei Bayern nicht ernst nehmen würde. Weißt du, was ich meine? Klopp passt zum BvB als Traditionsverein, aber ich kann mir das ganz einfach nicht vorstellen... Klopp und Bayern... das passt einfach absolut gar nicht. ;)
The Dark Knight-BVB
31.01.2010, 19:10
Klopp ist ja auch keiner der sich vor der Presse breitbeinig positioniert und sagt: "Ich bin der Größte, ich hab den Längsten. Mia San Mia. Ihr könnts mi mal."
Believer
31.01.2010, 19:14
Gut ausgedrückt :) Danke.
So hat sich Hitzfeld auch nie hingestellt und war doch leidlich erfolgreich und beliebt. Magath soweit ich weiss auch nicht. Das ist wirklich kein Argument, nur weil jetzt VG mal solche Sprüche rausgehauen hat.
Abgesehen davon hab ich auch nix dagegen wenn er Nationaltrainer wird anstatt zu den Bayern zu kommen. Aber ich würde einfach nicht leichtsinnig solche Wetten eingehen ;)
So wie ich Klopp einschätze, stellt er sich gern Herausforderungen. Und da wäre der FCB sicher die größtmögliche Herausforderung in Deutschland für ihn. Abstiegskampf kennt er, zweite Liga kennt er, Mittelfeld und internationale Ränge kennt er. Kleinen Traditionsclub mit tollen Fans kennt er. Großen Traditionsclub mit tollen Fans kennt er. Zu Schalke kann er jetzt nicht mehr. Wenn er also nicht vorher N11-Trainer wird oder bei einem Verein wie Leverkusen, Bremen, Hamburg landet, dann bleiben in Deutschland einfach nur noch die Bayern.
Und man würde ihn in München sicher ernst nehmen. Der wird über kurz oder lang beim FCB landen, merkt euch meine Worte :) Kann natürlich noch ein bisschen dauern (wer weiss schon, wie lange VG bei Bayern bleibt), kann aber auch mal richtig schnell gehen (wer weiss schon, wie lange VG bei Bayern bleibt) ;)
Ab Morgen wieder arbeiten, wie schön die Schule doch war...
Schnattl
31.01.2010, 20:07
GRade zurück vom Hallenturnier, Platz 6 von 6, aber lustig wars trotzdem. Nur die Knie schmerzen.
Meld ich mich auch mal...
Bei der ersten Mannschaft wars heute ganz lustig, sind 2. geworden...ich persönlich bin KAO, dennoch hab ich jetzt noch massig Hausaufgaben zu erledigen und morgen beginnt dann meine Vorbereitung :)
Schlumpf
31.01.2010, 20:38
Danke, Schlumpf, ich nehme ein Ginger Ale. Die Stimmung hörte sich super an! :)
Passt schon,
Ey das war richtig hammer geil, aber was die Dortmunder mit ihren Pyros abgezogen haben, finde ich echt unter aller Sau!
Ich verkneif mir jetzt lieber, was ich schreiben wollte.
So, ab morgen startet dann mein letztes Schulsemester. In 5 Wochen geht das Abi los, es geht alles viel zu schnell.
Leider steht auch meine Zukunft danach noch in den Sternen - Bund, Zivi, FSJ, Sportakademie in Dänemark, Studium in Deutschland, Studium in Dänemark, Reisen/Arbeit. Alles möglich. Es bahnen sich jedenfalls entscheidende Monate an. :)
Believer
31.01.2010, 22:15
Morgen erste Fahrstunde... irgendwie habe ich ja ein klein bisschen Angst :D
Morgen erste Fahrstunde... irgendwie habe ich ja ein klein bisschen Angst :D
Musst doch eh nur lenken. Den Rest macht der Fahrlehrer...
Oder kannste schon kuppeln und so? Ist eigentlich recht einfach...Ok ich kanns auch^^
Believer
31.01.2010, 22:54
Naja erste Fahrstunde ist Einführung. Spiegel einstellen usw. Ich glaube nicht, dass ich bereits in den Verkehr darf, sondern erstmal anfahren etc.
Und lenken, Gas geben, Kuppeln, das macht alles der Fahrschüler. Dazu: Im Verkehr ist glaube ich nicht nur lenken angesagt. ;)
Naja erste Fahrstunde ist Einführung. Spiegel einstellen usw. Ich glaube nicht, dass ich bereits in den Verkehr darf, sondern erstmal anfahren etc.
Und lenken, Gas geben, Kuppeln, das macht alles der Fahrschüler. Dazu: Im Verkehr ist glaube ich nicht nur lenken angesagt. ;)
Wenns ein guter Fahrlehrer ist lässt er dich auch gleich auf den Verkehr los. Zwar wohl eher in ruhigen Wohngegenden, aber immerhin und da muss man auch mal hinkommen ;) Verbringst ja keine Stunde nur mit Spiegel einstellen und anfahren, das klappt recht schnell. Viel Spaß auf jeden Fall :)
Believer
31.01.2010, 23:02
Danke. :)
Also ich hab viel Respekt vor der ersten Fahrstunde, aber ich denke mal, dass das nach dem ersten Gefühl für das Fahrzeug vergeht. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar auf den Geschmack. Bis jetzt ist es nur ein "na wenn's sein muss..." ;)
Danke. :)
Also ich hab viel Respekt vor der ersten Fahrstunde, aber ich denke mal, dass das nach dem ersten Gefühl für das Fahrzeug vergeht. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar auf den Geschmack. Bis jetzt ist es nur ein "na wenn's sein muss..." ;)
Das wird in der Tat besser, wenn man sich dran gewöhnt hat. Und vor allem wenn man mal nicht mehr nen Fahrlehrer auf dem Nebensitz hat (nach bestandener Prüfung) machts gleich doppelt so viel Spaß :) Respekt zu haben ist prinzipiell nie schlecht, macht aufmerksamer. Also nochmal viel Spaß und wird scho wern ;)
Schnattl
01.02.2010, 06:35
Morgen erste Fahrstunde... irgendwie habe ich ja ein klein bisschen Angst :DWas denkst du, wieviel Angst die Leute in Berlin haben... :p
Schnapper82
01.02.2010, 07:20
Ach du machst das schon.
Dazu braucht man ja keine Raketenwissenschaften studiert zu haben... ;)
Habt ihr in Berlin keinen Verkehrsübungsplatz?
Als ich meine erste Fahrstunde hatte, konnte ich eigentlich schon alles...anfahren, kuppeln, am Berg anfahren, Parken etc.
Schnattl
01.02.2010, 07:26
Also ich konnte zur ersten Stunde auch noch nicht fahren. Bei mir gings los mit Spiegel einstellen und dann bin ich immer im zweiten Gang im Kreis gefahren und immer rechts rum.
Hab heute erst zur 2.Stunde Schule...
8:45 beginnts...
gar keine Lust heute...
mache ich jetzt so langsam auf den Weg :(
Believer
01.02.2010, 08:11
Habt ihr in Berlin keinen Verkehrsübungsplatz?
Als ich meine erste Fahrstunde hatte, konnte ich eigentlich schon alles...anfahren, kuppeln, am Berg anfahren, Parken etc.
Mach mir noch mehr Hoffnung, bitte. ;)
Doch, haben wir. Aber der Verkehrsübungsplatz ist kostenpflichtig und gehört einer öffentlichen Institution, glaube ich. Jedenfalls rentiert sich das nicht. Deswegen lassen sie die Fahrschüler die essentiellen Sachen auf dem Parkplatz üben und dann geht's raus.
Schnapper82
01.02.2010, 08:19
Auf dem Übungsplatz war ich mit meinem Vater und anderen Leuten.
Da habe ich die grundlegenden Sachen gelernt. 6 Euro die Stunde oder so.
Auf jeden Fall preiswerter, als eine Fahrstunde ;)
Viel Spass auf jeden Fall! :)
Believer
01.02.2010, 08:58
Danke, ich fahre auch gleich los ;)
Nachwuchskeeper1993
01.02.2010, 10:05
So heute schulfrei und Trainingsauftakt. Bin mal gespannt, was mit dem neuen Trainer so geht. Jetzt erstmal ordentlich frühstücken.
Ich muss auch erst Mittwoch zur Schule :)
Flensburg steht Kopf, das Wetter hier übertrifft ja nochmal alles. Meine Güte, gerade eine Warnung nach der anderen für die Innenstadt, und ich muss jetzt ab zur Schule, 6 km mit Auto. Jippi!!
Kenji 101
01.02.2010, 12:01
Ja, am Wochenende noch Bewerbungen geschrieben und heute gleich einen Anruf für einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen! :)
So etwas fühlt sich super an!
LG
Schnapper82
01.02.2010, 12:03
Dann drück ich die Daumen für das Gespräch.
Als was hast du dich denn beworben?
Believer
01.02.2010, 12:12
Glückwunsch, Jannik! :)
So, von der ersten Fahrstunde zurück. Spaß hat's gemacht, auch wenn mich das Kuppeln noch ein bisschen überfordert. Ich dachte immer, dass man einfach nur bremsen kann ;)
NicKühni
01.02.2010, 12:15
Gerade von der Schule heimgekommen!
Jetzt bin ich am grübeln was ich später mache, eigentlich hätte ich Trainingsauftakt, aber mein Trainer hat alle angerufen, bis auf mich! Also weiß ich eigentlich garnix davon, ich glaub cih werd mich Stur stellen.
Kenji 101
01.02.2010, 12:44
Dann drück ich die Daumen für das Gespräch.
Als was hast du dich denn beworben?
Glückwunsch, Jannik! :)
Danke euch beiden. :) Ich habe mich für verschiedene Berufe beworben, aber dieses Vorstellungsgespräch ist für einen Ausbildungsplatz zum Groß-und Außenhandelskaufmann Fachrichtung Großhandel bestimmt. ;)
So, von der ersten Fahrstunde zurück. Spaß hat's gemacht, auch wenn mich das Kuppeln noch ein bisschen überfordert. Ich dachte immer, dass man einfach nur bremsen kann ;)
Dachte ich auch. :D Als ich mit meinem Vater auf dem Betriebsgelände seiner Arbeitsstelle gefahren bin, hätte ich den Zafira fast an die Wand gefahren.
LG
Gerade von der Schule heimgekommen!
Jetzt bin ich am grübeln was ich später mache, eigentlich hätte ich Trainingsauftakt, aber mein Trainer hat alle angerufen, bis auf mich! Also weiß ich eigentlich garnix davon, ich glaub cih werd mich Stur stellen.
Abgesehen davon, dass es natürlich "Kindergarten" vom Trainer ist dich nicht anzurufen, wirst du bei so einem kleinen Machtkampf immer verlieren...Durch Nichterscheinen gibst du ihm nur weitere Gründe (falls er dich absichtlich nicht angerufen hat) dich auszuschließen. Wie stehst du denn zur Mannschaft? Falls du mit denen gut auskommst geh hin und tu als sei nix gewesen, grinse und denk dir deinen Teil. Dann muss er entweder was sagen (wenn er dich bewusst nicht dabei haben wollte) oder er nimmt es so hin. Und falls er es wirklich einfach verplant hat (vielleicht hat er ja z.B. auch nen anderen beauftragt dir Bescheid zu sagen und der hats verplant), dann hast du dir wenigstens nix zu Schulden kommen lassen.
So oder so: Wenn du hingehst, kannst du nur gewinnen. Entweder an Klarheit, oder einfach moralisch :) Wenn du eh nicht mehr in der Mannschaft spielen willst, kannst natürlich auch daheim bleiben. Aber wenn du auf stur stellst, verlierst du. Lass dir das von nem Trainer gesagt sein.
Danke euch beiden. :) Ich habe mich für verschiedene Berufe beworben, aber dieses Vorstellungsgespräch ist für einen Ausbildungsplatz zum Groß-und Außenhandelskaufmann Fachrichtung Großhandel bestimmt. ;)
Dachte ich auch. :D Als ich mit meinem Vater auf dem Betriebsgelände seiner Arbeitsstelle gefahren bin, hätte ich den Zafira fast an die Wand gefahren.
LG
Gratulation auch von mir, ist gar nicht mehr so einfach sofort eingeladen zu werden und dass es so schnell ging zeigt, dass du was drauf hast :)
NicKühni
01.02.2010, 12:54
Abgesehen davon, dass es natürlich "Kindergarten" vom Trainer ist dich nicht anzurufen, wirst du bei so einem kleinen Machtkampf immer verlieren...Durch Nichterscheinen gibst du ihm nur weitere Gründe (falls er dich absichtlich nicht angerufen hat) dich auszuschließen. Wie stehst du denn zur Mannschaft? Falls du mit denen gut auskommst geh hin und tu als sei nix gewesen, grinse und denk dir deinen Teil. Dann muss er entweder was sagen (wenn er dich bewusst nicht dabei haben wollte) oder er nimmt es so hin. Und falls er es wirklich einfach verplant hat (vielleicht hat er ja z.B. auch nen anderen beauftragt dir Bescheid zu sagen und der hats verplant), dann hast du dir wenigstens nix zu Schulden kommen lassen.
So oder so: Wenn du hingehst, kannst du nur gewinnen. Entweder an Klarheit, oder einfach moralisch :) Wenn du eh nicht mehr in der Mannschaft spielen willst, kannst natürlich auch daheim bleiben. Aber wenn du auf stur stellst, verlierst du. Lass dir das von nem Trainer gesagt sein.
Naja 50% der Mannschaft sin saugute Kumpells von mir! Ich werd des später Spontan entscheiden!
Schnattl
01.02.2010, 13:05
Ich habe tierischsten Muskelkater in den Armen. Kann das von dem Hallenturnier gestern kommen? So lange ging das doch eigentlich nicht.
@NicKühni: Du kannst natürlich auch den Trainer anrufen und ihn fragen, wann wieder Training ist. Damit klärt sich vielleicht auch alles auf (wie zero schon schrieb vielleicht ein Übertragungsfehler) und du zeigst damit Einsatz.
Kenji 101
01.02.2010, 13:40
Gratulation auch von mir, ist gar nicht mehr so einfach sofort eingeladen zu werden und dass es so schnell ging zeigt, dass du was drauf hast :)
Danke, ich werde berichten! :)
Naja 50% der Mannschaft sin saugute Kumpells von mir!
Wenn das wirklich sau gute Kumpels sind, dann sind sie es nach deiner Entscheidung auch noch.
LG
NicKühni
01.02.2010, 13:45
Danke, ich werde berichten! :)
Wenn das wirklich sau gute Kumpels sind, dann sind sie es nach deiner Entscheidung auch noch.
LG
Die werden auch nicht sauer sein! Und es habn schon 2 andere Vereine bei mir Angeklopft! Mir ist es voerst egal in welcher Liga ich Spiele, Hauptsache, ich spiele!!! Bei dem einen Verein würde ich A-Jugend unterste Liga, sprich Gruppe spielen, bei dem anderen Bezirksoberliga B-Jugend!
Believer
01.02.2010, 14:24
Ich habe leicht Panik bekommen, als wir in eine Straße eingebogen sind, in der bereits ein Umzugslastwagen parkte und somit die komplette Straße versperrte. Problem war dann, dass hinter mir schon eine Frau angefahren kam. Mein Fahrlehrer dann: "Okay, also jetzt einfach rückwärts einparken, die Frau vorbeilassen und dann wenden."
"Waaaas?"
"Keine Panik, ich sage dir, was du machen sollst und du machst es einfach."
War lustig, ja. :D
Ich habe leicht Panik bekommen, als wir in eine Straße eingebogen sind, in der bereits ein Umzugslastwagen parkte und somit die komplette Straße versperrte. Problem war dann, dass hinter mir schon eine Frau angefahren kam. Mein Fahrlehrer dann: "Okay, also jetzt einfach rückwärts einparken, die Frau vorbeilassen und dann wenden."
"Waaaas?"
"Keine Panik, ich sage dir, was du machen sollst und du machst es einfach."
War lustig, ja. :D
:D Nette Geschichte für die erste Fahrstunde, gleich mal den Puls ordentlich hochgefahren :D Aber je früher das alles desto besser, kann ja fast nicht mehr schwieriger werden ;)
Paulianer
01.02.2010, 15:23
Bei meinen Fahrstunden habe ich immer mehrere Kilo abgenommen, so stressig war das. Jetzt fahre ich aber wie ein junger Gott ;)
NicKühni
01.02.2010, 15:27
So ich hab mich etzt entschieden, ich geh dann auf Training, mach die Einheit mit, und danach such ich das gespräch mit meinem Trainer, und frag ihn ob er noch mit mir Plant oder nicht! Falls er nicht mehr mit mir Plant, fahr ich nachhause, schreib meine Abmeldung, und fahr sie gleich zum Jugendleiter!
So einmal umziehen.
Rechner und Schreibtisch in mein Zimmer...
goalkeeper 22
01.02.2010, 16:19
So heute meinen ersten Praktikumstag hinter mir gehabt...war ganz in Ordnung:)
Vieleicht jemand ein Tipp was man gegen einen Pferdekuss tun kann außer Kühlen?
Heute wieder ersten Arbeitstag gehabt, war ganz okay:).
Gleich schön Training im Schnee.
Schnapper82
01.02.2010, 17:18
Bei meinen Fahrstunden habe ich immer mehrere Kilo abgenommen, so stressig war das. Jetzt fahre ich aber wie ein junger Gott ;)
Aber den vierten Gang deines Autos hast du gefunden??? ;)
Also mein Auto fährt 100 km/h....dann schalte ich in den dritten Gang! :cool:
@ Kenji101: Gratulation und viel Glück.
Hoffe mal bei mir läufts genauso :rolleyes:
Habe heute alle meine Bewerbungen abgegeben bzw. abgeschickt.
Jetzt erstmal was Essen und dann geht es zum letzten mal in die Halle zum Training.
Schwabbeldinho
01.02.2010, 18:43
Also mein Auto fährt 100 km/h....dann schalte ich in den dritten Gang! :cool:
Was fährsten du ? :D
Porsche , Lamborginhi , Pagani , Ferrari , Koenigsegg oder doch Bugatti ? :D
NicKühni
01.02.2010, 18:44
So, also ich war jetzt doch auf Training, und hab mit dem Trainer gredet, ich werd auf jeden fall die Rückrunde bei meinem jetzigen Verein bleiben! Ich bekomm nen Torwarttrainer, der Jugendnationalspieler in der DDR war! Ich bin mal auf das Training gespannt, am Mittwoch ist das 1. Torwarttraining, außerdem haben wir usnerern Trainingsplan bekommen, sehr ausgewogen, unser Coach kommt langsam an Felix Maggath für Arme ran! :D
Was fährsten du ? :D
Porsche , Lamborginhi , Pagani , Ferrari , Koenigsegg oder doch Bugatti ? :D
Nein er fährt einen Ford, wenn ich mich nicht täusche ;)
So, also ich war jetzt doch auf Training, und hab mit dem Trainer gredet, ich werd auf jeden fall die Rückrunde bei meinem jetzigen Verein bleiben! Ich bekomm nen Torwarttrainer, der Jugendnationalspieler in der DDR war! Ich bin mal auf das Training gespannt, am Mittwoch ist das 1. Torwarttraining, außerdem haben wir usnerern Trainingsplan bekommen, sehr ausgewogen, unser Coach kommt langsam an Felix Maggath für Arme ran! :D
Siehste, so schnell kann sich aller Ärger in Luft auflösen ;) Hinten rum klären bzw. schmollen sind immer die schlechtesten Alternativen. Dann mal viel Spaß mit deinem Torwarttrainer :)