Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Chrischi
29.12.2008, 20:54
Steffen,
ich trinke nur selten Alcohol. Höchstens mal am Wochende oder in den Ferien. Nein im Messerkampf;):);). Aber bei einem 1.40m Messer kann auch der beste Judoki nichts machen;).
Heißt das nicht Judoka?!
Jetzt weiß ich wieder wer du bist! Der Schuh des Manitu, subber Film reschbekt!
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 20:55
Steffen,
ich trinke nur selten Alcohol. Höchstens mal am Wochende oder in den Ferien. Nein im Messerkampf;):);). Aber bei einem 1.40m Messer kann auch der beste Judoki nichts machen;).
Es kommt nicht immer auf die größe an ;-)
Ich mach auch ein 200cm Messer mit meim Schwert plat^^
Und Deutsch kann der Mörvi auch nich :D^^
Und Deutsch kann der Mörvi auch nich :D^^
Wen ich mir die Bevölkerungsentwicklung in meiner stadt anschaue, brauchst du bald kein Detsch mehr!:D:rolleyes:
Mörv1992
29.12.2008, 20:56
Und Deutsch kann der Mörvi auch nich :D^^Das ist schon schlimm genug:(:(:(, aber ich finde den Fehler nicht:o.
Edit: Wochenende!
Aber ich stehe 1 in Deutsch...:-|
Edit 2: Luke meint Judoki heißt Judoka...ich werde Emo...
Judoki
Das heißt Judokaaaaaaaa
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 21:01
Judoki
Das heißt Judokaaaaaaaa
Sind doch eh beides pussys^^
"+Gooner+", die Kanonenkugel, sind immer noch am
Sorry, Gooner ist eine Abwandlung von "Goon" und das ist ein bezahlter Schläger... Das sind so "inkasso-Typen"....
Kanoniere heißen immer noch Gunner *klug.....................*
Aber bei einem 1.40m Messer kann auch der beste Judoki nichts machen;).
*lachen* Wenn Du meist... sollten wir abends am Camp Zeit haben, solltest Du da sein, geb ich Dir eine Kostprobe...
Ich mach auch ein 200cm Messer mit meim Schwert plat^^
Na klar, aber nicht wissen was Muto-Dori ist. Trink mehr, wegen dem Selbstvertrauen...
Sind doch eh beides pussys^^
Jou, das sind die, die in den Tigerkäfig springen und laut rufen: "Hey, Miez,miez, miez!"
Du solltest weniger trinken.
Schlumpf
29.12.2008, 21:06
tellertaxi ist anwesend
Mörv1992
29.12.2008, 21:06
Steffen, falls ich kommen sollte mache ich dich platt;). Ich zeigen dir was man auf Straße in Hagen lernen tut.
Sieht dann ungefähr so aus:
http://de.youtube.com/watch?v=Mh0n0pm7pD4
Ich war sogar mal Vereinsmeister in der Klasse bis 35-40 kg und ich wog nur 33kg, weil es zuwenig Leute in der Kategorie 30 bis 35 kg gab, und ich nicht mit den 28 kg Knirpsen kämpfen sollte.
Und machst du es noch ?
Und machst du es noch ? Ne schon lage nicht mhr.
Die Meisterscahft ist schon 8 oder 9 Jahre oder so her!
Hab 2001 oder so aufgehört!
Weil sich die Trainingszeiten mit dem Fußball überschnitten haben!:mad:
Kenji 101
29.12.2008, 21:09
Sorry, Gooner ist eine Abwandlung von "Goon" und das ist ein bezahlter Schläger... Das sind so "inkasso-Typen"....
Kanoniere heißen immer noch Gunner *klug.....................*
Ich bin ein begnadeter CS:S Spieler, denkst du ich kenne da nicht den Unterschied?
Kanonenkugel war auf seine Art des Argumentierens gemünzt. Er durchschlägt viele Wände. ;)
Jedenfalls werden hier die Leute, die mit Argumenten nur so schmeißen können, als "Kanonenkugeln" bezeichnet. Schleswig - Holstein rockt!
Aber wenn ich mir das so durchlese, kommt es wirklich anders rüber. Du hast nach meiner Wortwahl natürlich recht.
Wer gibt mir noch ein Duckstein aus?
LG
LG
Chrischi
29.12.2008, 21:10
Steffen, falls ich kommen sollte mache ich dich platt;). Ich zeigen dir was man auf Straße in Hagen lernen tut.
Boah Geil Du kannst gegen Mülleimer treten!!!
Ich habe ein Vorbild.....;)
Boah Geil Du kannst gegen Mülleimer treten!!!
Ich habe ein Vorbild.....;)
Ohne sich dabei den Fuß zu brechen ! Respeckt!
http://Hagen-Mafia
Solltest Du nun Hagen mit dem Zentrum und dem Spitzenreiter der Kriminalität in Deutschland vergleichen wollen, nur zu, doch ich bin in einem Dschungel groß geworden, nun da sind die Tiere noch gefährlich.
Trett schon mal ein paar Mülleimer um, und dann schauen wir was raus kommt...
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 21:11
Jou, das sind die, die in den Tigerkäfig springen und laut rufen: "Hey, Miez,miez, miez!"
Du solltest weniger trinken.
Ne aber Judo ist numal kein "Kampfsport" im eig. sinne. Z.B. Abrollsystem im Judo kannste auf hartem Boden vergessen. Desweitern funktioniren die meisten Würfe "nur" wenn der Gegner auch schön still hält. Judo ist ein Wettkampfsport aber kein Verteidigungsport.
Und desweitern bin ich ziemlich sicher das eine mit einem 200cm Messer plat kriege. Den er muss sein Messer/schwert mit 2 Händen führen das er effektiv ist. Ich hingegn kann mein schwert mit 100cm mit 1 hand führen das heißt ich kann in die andere Hand ein Schild nehmen. Wärend der 2Händer ausholt hab ich ihm in der Regel schon den bauch aufgeschlitzt. Solte ich zu langsam sein kann ich sein Schwert prima mit meinem Schild abwehren und während er sein Schwert wieder "hochswuchtet" geh ich in den Angriff und er ist relativ schlecht dran denn man kann mit einem 2händer schlecht blocken.
Guck dir mal einen Russen an ;) http://de.youtube.com/watch?v=UmneBvV8cLs
http://de.youtube.com/watch?v=4c-K1N96XOM&feature=related
Wer schon mal in Russland war weis das ;)
Mörv1992
29.12.2008, 21:14
Ey seid doch mal leise man ihr Opfazz, olum lan ich sag dir das so im Guten, versteeehhzze was isch mein junge?! Und guck mich nicht an lan...
Achtung, Ironie! Genau wie der Beitrag davor;).
Ein schönes Stammtischthema. Kennt ihr solche Idioten, welche direkt draufschlagen wollen?
Ein schönes Stammtischthema. Kennt ihr solche Idioten, welche direkt draufschlagen wollen?
Neben mir steht einer! Ach sorry, dass ist nur mein spiegelbild!
Ne schon lage nicht mhr.
Die Meisterscahft ist schon 8 oder 9 Jahre oder so her!
Hab 2001 oder so aufgehört!
Weil sich die Trainingszeiten mit dem Fußball überschnitten haben!:mad:
Schade also ich mach Karate 8 Jahre und ich werde es auch weiter machen ;)
DJ Kleinstadtheld
29.12.2008, 21:16
Ich komme auch mal dazu und gebe Robinson und Gooner ein paar Kurze aus, damit sie im Kahn-Lehmann Tread noch schön weiter diskutieren :D
Ey seid doch mal leise man ihr Opfazz, olum lan ich sag dir das so im Guten, versteeehhzze was isch mein junge?! Und guck mich nicht an lan...
Achtung, Ironie! Genau wie der Beitrag davor;).
Ja das sind aber nur bekloppte und die attakieren bestimmt nur Rentner weil sie sonst verkloppt werden ;):mad::rolleyes:
Ich komme auch mal dazu und gebe Robinson und Gooner ein paar Kurze aus, damit sie im Kahn-Lehmann Tread noch schön weiter diskutieren :D
Wer hat den Thread da bloss eröffnet?:D
nakamura
29.12.2008, 21:17
Gibt es hier in der Lounge keine Shisha hab zwar kein Interesse daran aber vllt haben andere Leute ja lust drauf...
Gibt es hier in der Lounge keine Shisha hab zwar kein Interesse daran aber vllt haben andere Leute ja lust drauf...
-21- hat da noch was zu verkaufen und hat mir Geld für die Schleichwerbung gegeben.
Mörv1992
29.12.2008, 21:18
Wer hat den Thread da bloss eröffnet?:DDer blöde Schläger.
Kenji 101
29.12.2008, 21:19
http://de.youtube.com/watch?v=vR_P90eAfLY&feature=related
LG
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 21:19
Ja das sind aber nur bekloppte und die attakieren bestimmt nur Rentner weil sie sonst verkloppt werden ;):mad::rolleyes:
Schön whärs!
Bei uns an der Schule wurde einer mal zusammengewixxt weil er zu einem Albaner "Türke" gesagt hat.:rolleyes:
Der blöde Schläger.
Boh, wie ich den Jugne hasse, aber die Modis haben ihn jetzt geschlossen!
Pepe Reina 95
29.12.2008, 21:22
Ich sorge dann mal für das Thema des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=65PJTfL2Cfs
:D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=TU2b8BQwYsI
Raab hat auch seinen Spaß damit! :D :D :D :D
Was sagt ihr denn dazu?
http://de.youtube.com/watch?v=vR_P90eAfLY&feature=related
LG
Kennst du den ?
Mörv1992
29.12.2008, 21:24
Sehr schöner Ausdruck;)!
Wie ich sowas hasse. Ich schlage nur im Äußersten Notfall zu, sonst verabscheue ich Gewalt. Ich habe erst 2 Mal jemandem ins Gesicht geschlagen und das aus Notwehr. Aber wer sowas nötig hat, bitte nur zu...
Sehr schöner Ausdruck;)!
Wie ich sowas hasse. Ich schlage nur im Äußersten Notfall zu, sonst verabscheue ich Gewalt. Ich habe erst 2 Mal jemandem ins Gesicht geschlagen und das aus Notwehr. Aber wer sowas nötig hat, bitte nur zu...
Ich doch auch! Ich hab nur Mist gelabbert! (wie immer)
Chrischi
29.12.2008, 21:26
Sehr schöner Ausdruck;)!
Erzähl..warum?.....Das will ich jetzt wissen :D
Hier gehts nur um http://de.youtube.com/watch?v=dXkmFM0WL2s
Also http://de.youtube.com/watch?v=2c1ODqwPm08&feature=related ;)
Ich geb einen aus ;)
+Gooner+ (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=11227) Antwortet auf ein Thema
Kahn vs. Lehmann Reloaded (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360)
Der merkt nicht das der Thread zu ist und schreiot sich die Finger wund!:D:D:D:D
Ne aber Judo ist numal kein "Kampfsport" im eig. sinne.
Also, es ist vielleicht keine Kampfkunst, aber ein Kampfsport auf alle Fälle.
Wäre es kein Sport, wäre es keine olympische Disziplin....
Z.B. Abrollsystem im Judo kannste auf hartem Boden vergessen.
Falsch!
Desweitern funktioniren die meisten Würfe "nur" wenn der Gegner auch schön still hält.
Auch nicht korrekt, sonst würden die Würfe im Kumite nicht funktionieren.
Judo ist ein Wettkampfsport aber kein Verteidigungsport.
Du solltest Dir vielleicht mal die Prinzipien des Goshin kyo ansehen, die im Judo seit einigen Jahren wieder unterrichtet werden...
Und desweitern bin ich ziemlich sicher das eine mit einem 200cm Messer plat kriege. Den er muss sein Messer/schwert mit 2 Händen führen das er effektiv ist. Ich hingegn kann mein schwert mit 100cm mit 1 hand führen das heißt ich kann in die andere Hand ein Schild nehmen. Wärend der 2Händer ausholt hab ich ihm in der Regel schon den bauch aufgeschlitzt.
Das würde ich nicht so laut sagen. Schließlich hatte ich da schon den Vergleich... Und ein richtiger Bidenhänder ist alles andere als eine ungelenke Waffe. Ein welscher Bidenhänder war in der Lage, eine ganzes Trupp fränkischer Fußbeharnischter Konservendosen zu spalten, der macht dann vor deinem Schildchen keinen Halt.
Solte ich zu langsam sein kann ich sein Schwert prima mit meinem Schild abwehren und während er sein Schwert wieder "hochswuchtet" geh ich in den Angriff und er ist relativ schlecht dran denn man kann mit einem 2händer schlecht blocken.
Einen Bidenhänder 'wuchtet' man nicht. Mir scheint, Du hattest noch keinen in der Hand, und wenn, so verstehst Du damit nicht umzugehen.
Viele Leute denken, daß die Länger der Waffe hinderlich ist, doch das ist es nicht. Zwar kann man die Angriffslänge gut unterlaufen, schon richtig, doch man kann den Bidenhänder auch im Nahkampf, wenn man weiß wie, effektiv einsetzen.
Mörv1992
29.12.2008, 21:29
:D Schreib ihm mal eine PN;)!
handschuhexperte
.....
:D Schreib ihm mal eine PN;)!
Hat er blockiert, der kann keine emfangen!
Schnapper82
+Gooner+ (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=11227) Antwortet auf ein Thema
Kahn vs. Lehmann Reloaded (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360)
Der merkt nicht das der Thread zu ist und schreiot sich die Finger wund!:D:D:D:D
Im Eifer des Gefechtes passiert so was.
Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey...ehm...nen Wasser...
Ihr macht hier ne Arbeit... ;) aber die machen wir gern...
Pepe Reina 95
29.12.2008, 21:30
Was sagt ihr denn dazu?
schenkt ihr meinem Beitrag auch mal beachtung?
Im Eifer des Gefechtes passiert so was.
Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey...ehm...nen Wasser...
Ihr macht hier ne Arbeit... ;) aber die machen wir gern... Ich hätte so gerne deine Meiinung gehört zum Stellungspiel beim Tor von Grosso.
Kansste ja morgen posten.
Schnapper,
ich spendiert Dir einen Vodka Martini.. Geschüttelt und nicht gerührt, mit einer großen Olive...
handschuhexperte
29.12.2008, 21:35
.....
Schlumpf
29.12.2008, 21:36
für schnapper seine 2 getränke
@ steffen
Deine Meinung würde ich morgen gerne auch hören.
mgschalke
29.12.2008, 21:37
Ich nehme Platz und hätte gerne ein Iserlohner Pilsener und ein Schnitzel.
Schnapper82
29.12.2008, 21:38
Ich hätte so gerne deine Meiinung gehört zum Stellungspiel beim Tor von Grosso.
Kansste ja morgen posten.
Bekommst du gerne - Morgen.
Habe aber auch irgendwo schon mal etwas dazu geposted.
Schnapper,
ich spendiert Dir einen Vodka Martini.. Geschüttelt und nicht gerührt, mit einer großen Olive...
Danke, den kann ich gebrauchen.
Dazu fällt mir nen Zitat ein:
Auf die Frage geschüttelt oder gerührt: "Sehe ich so aus als würde mich das interessieren!?"
simsalabim
29.12.2008, 21:40
Handschuhexperte: 20
Zu was?
Zu Grossos Tor gegen Deutschalnd. Der Grund warum der andere Thread offen war
Ja weil , ich möchte da auch sachkompetente Beiträge lesen.:D:)
@schnapper82 danke
handschuhexperte
29.12.2008, 21:42
.....
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 21:42
.
1)Also, es ist vielleicht keine Kampfkunst, aber ein Kampfsport auf alle Fälle.
Wäre es kein Sport, wäre es keine olympische Disziplin....
2)Falsch!
3)Auch nicht korrekt, sonst würden die Würfe im Kumite nicht funktionieren.
4)Du solltest Dir vielleicht mal die Prinzipien des Goshin kyo ansehen, die im Judo seit einigen Jahren wieder unterrichtet werden...
5)Das würde ich nicht so laut sagen. Schließlich hatte ich da schon den Vergleich... Und ein richtiger Bidenhänder ist alles andere als eine ungelenke Waffe. Ein welscher Bidenhänder war in der Lage, eine ganzes Trupp fränkischer Fußbeharnischter Konservendosen zu spalten, der macht dann vor deinem Schildchen keinen Halt.
6)
Einen Bidenhänder 'wuchtet' man nicht. Mir scheint, Du hattest noch keinen in der Hand, und wenn, so verstehst Du damit nicht umzugehen.
Viele Leute denken, daß die Länger der Waffe hinderlich ist, doch das ist es nicht. Zwar kann man die Angriffslänge gut unterlaufen, schon richtig, doch man kann den Bidenhänder auch im Nahkampf, wenn man weiß wie, effektiv einsetzen.
1)Hast du recht!
2)Mein Meister behauptet das Gegenteil (er macht momentan aktiv:Teakwon-do,ATS,Habkodo,X-Do.
passiv: Krav maga und Judo)vlt hat es sich zwischenzeitlich geändert)
3)Kumite? Weiß ich leider gerade nicht was das ist.
4)Kann leider mit den begriff auch nix anfangen
5)Es kommt auch daran an WIE du auf das Schild triffst und aus was das Schild besteht. Es kommt auch darauf an ob du ein 2Händer führts oder 1 1/2 Händer. Wenn du ein 1 1/2 Händer meinst geb ich dir absolut recht. Ein 2 Händer hingegen ist um einges langsamer und nicht so schnell in der bewegung.
6)Mit einem 2Händer hab ich noch nie gekämpft das stimmt. aber ein Faustregel im Schwertkampf (mit schwertkampf mein ich kein Fechten) ist das von oben schlägt. Den nach runter geht ein Schwert schnell, hoch hingegen ist es schon ein wenig langsamer.
Weiter vergleichsfaktoren wären dann noch Rüstung Kondition usw.
Lehmanns Stellungsspeil beim Tor von Grosso 06...
Ach Gott.... das man auf so etwas immer rumreitet.. Mein Gott, ich zerre doch auch nicht ständig Kahns verletzten Finger ins Rampenlicht, wo er den Ball nicht greifen konnte...
Bitte, hier ist die Lounge, wer über Fußball, respektive Lehmann und Kahn diskutieren will, anderes Forum...
Oder heute ist noch vor 0 Uhr Sperrstunde.
Howgh!
Weil ich war Bela nicht kompetent genug;) :D
Ne,Bela ich lad dich ein,was willste??
Schnapper82
29.12.2008, 21:43
Die arbeitende Bevölkerung geht nun mal an der Matratze horchen.
Die beiden Getränke werden mich in den Schlaf wiegen.
Und Tschüss...
Schnapper82
29.12.2008, 21:44
Ach Gott.... das man auf so etwas immer rumreitet.. Mein Gott, ich zerre doch auch nicht ständig Kahns verletzten Finger ins Rampenlicht, wo er den Ball nicht greifen konnte...
Bitte, hier ist die Lounge, wer über Fußball, respektive Lehmann und Kahn diskutieren will, anderes Forum...
Oder heute ist noch vor 0 Uhr Sperrstunde.
Howgh!
Wahre Worte!
Vergesst mal den schönen Rasensport und geniesst das Leben.
Nicht so verbissen...
Weil ich war Bela nicht kompetent genug;) :D
Ne,Bela ich lad dich ein,was willste??
Doch, doch, aber desto mehr kompetene Meinungen desto besser. Ich war mit deiner aber nit so zufrieden!
Das diskutieren wir morgen weiter!
Gib mir mal ein Warsteiner orange!
@ steffen Entschuldigung!
Ist Pauli in seinem verdienten Urlaub? Habe ihn lange nicht mehr on erlebt!
Ein Warsteiner Orange für Bela
und eine Cola für mich.
simsalabim
29.12.2008, 21:47
@ simsalabim richtig, herzlichen glückwunsch.
Wo ist meine Bestelleung?
Dann gebe ich jetzt erst mal eine Runde Essen und Getränke aus! :p
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 21:48
Frage:
Ist der Beitragszähler deaktiviert worden oder funkt der nur bei mir nicht mehr?
Schlumpf
29.12.2008, 21:49
was hattest du bestellt
mgschalke
29.12.2008, 21:49
Bedienung,ich habe Durst und Hunger,wo bleiben mein Iserlohner Pilsener und mein Schnitzel?
simsalabim
29.12.2008, 21:50
Frage:
Ist der Beitragszähler deaktiviert worden oder funkt der nur bei mir nicht mehr?
Also im Offtopic werden Beiträge gar nicht gezählt...
Frage:
Im offtpic ist er deaktiviert.
2)Mein Meister behauptet das Gegenteil (er macht momentan aktiv:Teakwon-do,ATS,Habkodo,X-Do.
passiv: Krav maga und Judo)vlt hat es sich zwischenzeitlich geändert)
*grins* Ich mach es Dir gern auf Betonboden vor... Die Rollen und Stürze des Judo sind doch nahezu mit anderen Kampfkünsten austauschbar, nur das es im Judo z.B. Stilechte und Goshin Techniken gibt...
3)Kumite? Weiß ich leider gerade nicht was das ist.
Der Vergleichskampf, also Kampf Mann gegen Mann.
4)Kann leider mit den begriff auch nix anfangen
Das Goshin kyo sind Judo Selbstverteidigungstechniken.
5)Es kommt auch daran an WIE du auf das Schild triffst und aus was das Schild besteht. Es kommt auch darauf an ob du ein 2Händer führts oder 1 1/2 Händer. Wenn du ein 1 1/2 Händer meinst geb ich dir absolut recht. Ein 2 Händer hingegen ist um einges langsamer und nicht so schnell in der bewegung.
Die Meinung lasse ich Dir mal ;) Warum sollte ich darüber diskutieren, denn wer schon mal einen welschen Bidenhänder in der Hand hatte, dessen Klinge über 220 cm Länge hatte, mit Wellenschliff, der weiß wie es sich anfühlt.
Und ich hatte Glück und habe darin eine Einweisung bekommen.
6)Mit einem 2Händer hab ich noch nie gekämpft das stimmt. aber ein Faustregel im Schwertkampf (mit schwertkampf mein ich kein Fechten) ist das von oben schlägt. Den nach runter geht ein Schwert schnell, hoch hingegen ist es schon ein wenig langsamer.
Wo hast Du den den Müll her? Das ist nicht Winnetou! Ein Schwert wird in Streichen geführt, von oben, zur Seite oder im Stich. Gerade der Bidenhänder wird eher in seitlichen Streichen geführt, als in Spalthieben von oben. Der Spalthieb von oben ist eine Standard Angriffsform im Training, bevor man sich mit den wahren Streichen, also Schnitten ansetzt.
Du solltest mal an einem Schnitttest teilnehmen...
Weiter vergleichsfaktoren wären dann noch Rüstung Kondition usw.
Ja, aber kaum eine Plattenrüstung könnte gegen den Bidenhänder bestehen, und ein Kettenhemd würde vielleicht halten, doch die inneren Verletzungen wären tragisch.
Schlumpf
29.12.2008, 21:52
Bedienung,ich habe Durst und Hunger,wo bleiben mein Iserlohner Pilsener und mein Schnitzel?
sry
hier hast du es
Was sagt ihr denn dazu?
Ich fands schonmal gut,wie er noch auf RTL verarscht wurde:D
Danke Simsalabim.
Ich bekomme 6 Futo Maki, 6 Kappa Maki und drei Omago Nigiris. Schön viel Ingwer und Wasabi.
Dazu hätte ich nun gern mal Sake, heiß bitte.
nakamura
29.12.2008, 21:54
Ein Redbull ich setz mich mal an nen Tisch wer Lust hat auf eine nettes gesprech kann sich ja ztu mir setzen;)
Kenji 101
29.12.2008, 21:54
Ich fands schonmal gut,wie er noch auf RTL verarscht wurde:D
Also Herr Reich-Ranicki hat zum größten Teil recht. Es läuft wirklich soviel ..................e im Fernsehen, unerträglich!
LG
Schlumpf
29.12.2008, 21:55
für steffen
seine getränke....sag mal, wieviel trinkst du denn :D
Steffen,kannst du bitte mal die Umfrage entfernen?
Die stört mich ungemein.
@Kenji:Aber das braucht er nicht auf einer Verleihung sagen....
Schlumpf,
bei Sake kannste schon mal 3 kleine Kannen heiß stellen
Nö, die Umfrage kann ich nicht entfernen.... ich weiß jedenfalls nicht wie..
Kenji 101
29.12.2008, 21:58
@Kenji:Aber das braucht er nicht auf einer Verleihung sagen....
Doch!
LG
Wer hat die den eröffnet? ich find die gut!
ich find die gut!
Oller Schluckspecht....
Oller Schluckspecht....
was denn?
mgschalke
29.12.2008, 21:59
Wer hat die den eröffnet? ich find die gut!
Knutte.
Bela, Du kuckst doch nur dahin, weil Du wissen willst, wo man es Dir nicht wegtrinkt....
Das Ding ist doch das reinste Bier-Barometer
Bela, Du kuckst doch nur dahin, weil Du wissen willst, wo man es Dir nicht wegtrinkt....
Das Ding ist doch das reinste Bier-Barometer
Ich dachte das wäre die Getränkekarte!
@Bela: *seufz*
Trink weiter, was ist egal, aber trink...
simsalabim
29.12.2008, 22:03
Also Herr Reich-Ranicki hat zum größten Teil recht. Es läuft wirklich soviel ..................e im Fernsehen, unerträglich!
LG
Ist echt war, früher habe ich vor´m Fernseher gesessen und mich gefragt, was ich denn jetzt von diesen vielen guten Sachen gucke, heute ist es meisten so, ja super, läuft nur Schei*e im Tv, kann ich auch gleich lassen.
Und die Jahre ziehen ins Land
und wir trinken immer noch ohne Verstand,
denn eins, das wissen wir ganz genau,
ohne Alk da wäre der Alltag so grau.
Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir hören unsere Leber schrein.
Und wenn einmal der Abschied naht,
sagen alle: "Das hab ich schon immer geahnt.".
Und die Jahre ziehen ins Land
und wir trinken immer noch ohne Verstand,
denn eins, das wissen wir ganz genau,
ohne Alk da wäre der Alltag so grau.
Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir hören unsere Leber schrein.
Und wenn einmal der Abschied naht,
sagen alle: "Das hab ich schon immer geahnt.".
Immer geahnt, immer geahnt, immer geahnt...
Quelle: Bis zum Bitteren Ende von den Toten Hosen
Das Lied ist original von den Hosen???
Ich kannte das nur als Coverversion
Das Lied ist original von den Hosen???
Ich kannte das nur als Coverversion
Weiss ich gar nicht!
@ steffen: Wie kannst du einen minderjährigen zum Weitertinken ermitigen?:D
Kenji 101
29.12.2008, 22:06
Ist echt war, früher habe ich vor´m Fernseher gesessen und mich gefragt, was ich denn jetzt von diesen vielen guten Sachen gucke, heute ist es meisten so, ja super, läuft nur Schei*e im Tv, kann ich auch gleich lassen.
Die Kinderserien waren früher im Kinderkanal und auf Super-RTL top!!! Selbst auf RTL II waren sie klasse!
Heute leider das Gegenteil. Ich gucke kaum noch Fernsehen.
Selbst Serien wie "Pokemon" haben ihren Charme verloren.
Echt traurig!
LG
Bei mir genauso.Statt Fernsehen zu gucken gögel ich jetzt den ganzen Tag im Internet rum:D
Die Kinderserien waren früher im Kinderkanal und auf Super-RTL top!!! Selbst auf RTL II waren sie klasse!
Heute leider das Gegenteil. Ich gucke kaum noch Fernsehen.
Selbst Serien wie "Pokemon" haben ihren Charme verloren.
Echt traurig!
LG
Ja da läuft nuur noch Müll! Pokemon war bis Hoenn noch anzusehen!
Wer will was ich gebe einen aus ;):D
Bilder zu groß, daher entfernt.
Zur besseren Ansicht des Forums, bersucht nur Bilder zu benutzen, die maximale 500 Pixel größte Kantenlänge haben
Hier bedient euch :D;) http://www.imalta.de/uploaded-photos/jpg/de20a37b265313042113.jpg
http://www.cocktail.in/wp-content/uploads/cachaca.jpg
http://www.gedig.de/images/alkoholische-eigenmarken.jpg
http://rajamarket.com/Bilder/S3000434.JPG
http://rajamarket.com/Bilder/S3000434.JPG
http://rajamarket.com/Bilder/S3000434.JPGhttp://www.health-basics.eu/uploads/tx_extarticles/alkoholische_getraenke.jpg
http://www.monnik-dranken.nl/downloads/flessen/jagermeister.jpg
http://img.alibaba.com/photo/11794554/Vodka_Brand_Name_And_High_Quality.jpg
http://www.blackjack3d.net/lw-gallery/coca-cola.jpg
nakamura
29.12.2008, 22:09
Wo ist mein RED BULL!?
Kenji 101
29.12.2008, 22:10
Ja da läuft nuur noch Müll! Pokemon war bis Hoenn noch anzusehen!
Kanto war genial, ab Hoenn wurde es schon bitter.
Das gleiche wie bei Digimon:
Die ersten drei Staffeln top, der Rest einfach nur ein flop.
LG
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 22:10
*grins* (...)
1)Die Meinung lasse ich Dir mal ;) Warum sollte ich darüber diskutieren, denn wer schon mal einen welschen Bidenhänder in der Hand hatte, dessen Klinge über 220 cm Länge hatte, mit Wellenschliff, der weiß wie es sich anfühlt.
Und ich hatte Glück und habe darin eine Einweisung bekommen.
2)Wo hast Du den den Müll her? Das ist nicht Winnetou! Ein Schwert wird in Streichen geführt, von oben, zur Seite oder im Stich. Gerade der Bidenhänder wird eher in seitlichen Streichen geführt, als in Spalthieben von oben. Der Spalthieb von oben ist eine Standard Angriffsform im Training, bevor man sich mit den wahren Streichen, also Schnitten ansetzt.
Du solltest mal an einem Schnitttest teilnehmen...
3)Ja, aber kaum eine Plattenrüstung könnte gegen den Bidenhänder bestehen, und ein Kettenhemd würde vielleicht halten, doch die inneren Verletzungen wären tragisch.
1)Darf mn fragen wo du die Einweisung erhalten hast? In einer profesionellen Schwerkampf schule oder "nur" von einem bekannten.
2)Hä?
Genau das meinte ich doch! hab mich wohl schlecht ausgedrückt.
Ich kann mir leider nicht vorstellen das man mit ner 220 Klinge enorm schnell ist! Wobei wenn ich bedenke wie schnell ein bekanter von mir mit seinem 1 1/2 Händer(ca.160cm) ist wirst du recht haben. Und das mit Winnetou hab ich leider nicht verstanden:eek:
Muss mich wohl mal näher über 2 Händer informiren!
3)Ich glaub es ist gerade andersum. Ein Kettenhemd bricht doch normalweise schneller as eine Platte.
Ach und freu ich mich das ichmich mal wieder mit jemand unterhalten kann der Ahnug von Schwerter hat!
@ steffen: Wie kannst du einen minderjährigen zum Weitertinken ermitigen?:D
*lachen* Wenn Du schluckst, biste wenigstens ruhig :p
Darf also auch ein 10 Liter Eimer Putzwasser von der Tellerschubse sein
Schlumpf
29.12.2008, 22:13
ür steffen
seine 10 liter
*lachen* Wenn Du schluckst, biste wenigstens ruhig :p
Labber ich so viel Müll?:mad::p
simsalabim
29.12.2008, 22:14
Ich möcht eine Cola und eine Thunfischpizza.
Wo bleibt mein Champanger und gestern habe ich keinen Wein bekommem wird mal Zeit ;)
handschuhexperte
29.12.2008, 22:15
.....
Wer will ich gebe allen einen aus ;)
simsalabim
29.12.2008, 22:17
Das sagst du schon die ganze Zeit.
Kenji 101
29.12.2008, 22:18
Wer will ich gebe allen einen aus ;)
Ein 0'5er Duckstein, bitte. :)
LG
abend meine freunde ich melde mich auch noch ner pause mal wieder zurück
Das sagst du schon die ganze Zeit.
Ja aber keiner will einen ausgegeben haben :rolleyes:
Schlumpf
29.12.2008, 22:19
sry ihr 2 hier habt ihrs
abend meine freunde ich melde mich auch noch ner pause mal wieder zurückGuess who's abck?
Kenji 101
29.12.2008, 22:23
war gesperrt
Wieso? Wen hast du aus der Bar geboxt? :p
LG
niemanden ich habe an einen gewissen tag zu viel gespammt mit meinen freunden :D:Ddie jenigen wissen bescheid
war gesperrt
in immer noch sauer! Eine Spamorgie ohne mich zu feiern!:mad::D
1)Darf mn fragen wo du die Einweisung erhalten hast? In einer profesionellen Schwerkampf schule oder "nur" von einem bekannten.
Recht professionell. Ich stehe mit Leuten des Katori Shinto Ryu in Kontakt und zusammen haben wir schon Schnitttests durchgeführt.
Wir haben auch auch 3 Trainer, die sich mit den welschen Schwertkünsten befassen und Unterricht darin geben.
Das meiste kommt dabei aus Frankreich und den britischen Inseln, wo man sich damit befasst...
Aber die Augsburger Gruppe hat einige Historiker historischer Waffen und kann daher viel rekonstruieren....
2)Hä?
Genau das meinte ich doch! hab mich wohl schlecht ausgedrückt.
Ich kann mir leider nicht vorstellen das man mit ner 220 Klinge enorm schnell ist! Wobei wenn ich bedenke wie schnell ein bekanter von mir mit seinem 1 1/2 Händer(ca.160cm) ist wirst du recht haben. Und das mit Winnetou hab ich leider nicht verstanden:eek:
Muss mich wohl mal näher über 2 Händer informiren!
Naja, in den üblichen Westen-Kämpfen der Winnetou-Filme kommt der Angriff von oben....
Und mit einer 220 cm Klinge kann man sehr schnell sein, wenn man weiß wie. Langsamer als mit einer 100 cm Klinge, wohl war, aber bedenke, daß Du in Reichweite sein musst, bevor dir der welsche Wellenschliff den Rumpf durchtrennt hat...
3)Ich glaub es ist gerade andersum. Ein Kettenhemd bricht doch normalweise schneller as eine Platte.
Leider nein. Die Platte bricht nicht, diese wird wie mit einer Blechschere gespalten.
Schönes Beispiel ist der Streitkolben oder Kriegshammer. Der stumpfe Hammer beulte die Platten ein, so daß der Ritter unbeweglich wurde, weil die Rüstung 'klemmte' und mit der spitzen Seite brach man die Platte auf und fügte schwere Verwundungen zu.
Es gutes Kettenhemd gibt nur auf einen Stich nach, also Pfeilspitze oder Bolzenspitze einer Armbrust, aber die Klinge im Schnitt durchdringt das Kettenhemd so meist nicht.
Bitte noch zwei Sake!
simsalabim
29.12.2008, 22:26
niemanden ich habe an einen gewissen tag zu viel gespammt mit meinen freunden :D:Ddie jenigen wissen bescheid
Ich wurd´nicht gesperrt:p
Labber ich so viel Müll?:mad::p
Noch nicht:D
toll ich 4 tage.
ich habs nicht ausgehalten.
das ist voll ..................e oder.
Noch nicht:D
Die Postingqualität wird jetzt steigen! Bin jetzt off!
Leute, denkt daran: Gangsta Image ist hier nicht toll.
Wer also gesperrt war, sollte sich damit mal nicht rühmen!
das ist voll ..................e oder.
Du glaubst nicht wie oft ich mich versucht hab zu regisrieren.
Man wollte mich ja erst sogar für 3 Wochen sperren!
mache ich nicht,ich fands sogar blöd.weil man merkt das einen hier das forum fehlt.und ich war es ja selber schuld.
ne andere frage:
was macht ihr eigentlich beruflich
Mörv1992
29.12.2008, 22:30
toll ich 4 tage.
ich habs nicht ausgehalten.Nun bist du ja wieder da:). Ich habe die Verläufe mal angeschaut. Das war schon lustig^^.
Ich bin Schüler in der 10. Gymmi...
Steffen was machst du?
Leute, denkt daran: Gangsta Image ist hier nicht toll.
Wer also gesperrt war, sollte sich damit mal nicht rühmen!
mach ich gar nicht! Ich wollte ihn nur trösten!
Also ich mache ne Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei REWE
Mörv1992
29.12.2008, 22:32
Also ich mache ne Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei REWESind die wirklich "jeden Tag ein bischen besser"?;):D
Jop manchmal:D:D:D
Aber das ist ja nur aufs obst bezogen
Jop manchmal:D:D:D
Aber das ist ja nur aufs obst bezogen
Euer Vanillejoghurt ist ziemlich gut;)
nakamura
29.12.2008, 22:36
Red Bull !!!!!
Euer Vanillejoghurt ist ziemlich gut;)
Ihr habt echt gute Sachen ;) Gute Scampis Z.b ;)
Schlumpf
29.12.2008, 22:37
hier hast du es
Red Bull !!!!!
Ausgeben :D
So ich nehm einaml Vodka Sprite mit Zimt ;)
Red Bull !!!!!
Wenn du gleich eine Dose Red Bull als Benutzerbild hast,kriegste ihn umsonst:D
nakamura
29.12.2008, 22:41
Hab ich und jetzt mein Kostenloses Red Bull
Hab ich und jetzt mein Kostenloses Red Bull
Kriegst gleich 2.
*Geb*
DJ Kleinstadtheld
29.12.2008, 22:42
Wer nebenbei Musik hören will.
Tomte auf 3sat !
Schlumpf
29.12.2008, 22:43
für janik seinen wodka
nakamura
29.12.2008, 22:44
OHH danke KNUTTE warum heute so großzügig ich mach jetzt aber wieder mein normales Bild rein hab ja jetzt sogar 2 Dosen geb dir nen Euro Trinkgeld
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 22:53
So ich nehm noch en Coktail den gleichen wie gestern!
Ach und steffen irgendwie wirst du mir NOCH sympathischer;)
Geb ich dir aus ;)
Ich nehme einen Jägermeister mit Sahne und Zimt ;):D
Schlumpf
29.12.2008, 22:56
für dich un janik
ier eure getränke
VfRBorusse
29.12.2008, 22:57
Fang lieber an zu putzen ... :p
Haben wir keine Putzfrau oder einen Putzmann ? :D
Haben wir keine Putzfrau oder einen Putzmann ? :D Doch.Sogar die Einzige,die es schafft,Wasser anbrennen zu lassen:rolleyes:
VfRBorusse
29.12.2008, 23:00
Haben wir keine Putzfrau oder einen Putzmann ? :D
doch,aber er muss noch ne Woche strafputzen^^
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 23:01
nix da!
Chrischi ist jetzt putze da er gegen Regel 7 verstoßen hat:p
doch,aber er muss noch ne Woche strafputzen^^
Warum hat er die Klos geschrottet :D Scherz oder hatt er alles dreckig gemacht weil ihm schlecht war ? :p:D
VfRBorusse
29.12.2008, 23:08
Lass mich auf eine keine Diskussion ein Herr Miller
:mad::mad:
Los schwing den Wischmopp
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 23:09
Warum hat er die Klos geschrottet :D Scherz oder hatt er alles dreckig gemacht weil ihm schlecht war ? :p:D
Nein Putzfrau geärgert!
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 23:10
Aber chrischi muss mir helfen! *trotziggugg*
*schonmalwischmobhol*
Nein Putzfrau geärgert!
Klo streich oder was ? :p:D
Dann heist es wieder http://de.youtube.com/watch?v=dXkmFM0WL2s (http://de.youtube.com/watch?v=dXkmFM0WL2s)
VfRBorusse
29.12.2008, 23:12
Aber chrischi muss mir helfen! *trotziggugg*
*schonmalwischmobhol*
Sehe keinen Grund dafür :P
Ich hab keinen Regelverstoß bislang gesehen...helf mir auf die Sprünge :p
Markus Miller Jr.
29.12.2008, 23:15
ziemlich weit hintn hat er mit absicht mein spezi runtergeschmisen und war dan auch noch frech!
@janik:http://www.torwart.de/forum/announcement.php?f=95
§4;)
VfRBorusse
29.12.2008, 23:45
ziemlich weit hintn hat er mit absicht mein spezi runtergeschmisen und war dan auch noch frech!
ok...dann teilt ihr euch die Aufgabe^^
Zusätzlich noch 350 Euro Geldstrafe für ihn....^^
Schlumpf
29.12.2008, 23:59
wollt ihr nichts mehr trinken
Mörv1992
30.12.2008, 00:03
Doch, ich hole mir ein Veltins aus dem Keller. Hier vermisse ich den Geschmack;).
Schlumpf
30.12.2008, 00:09
Doch, ich hole mir ein Veltins aus dem Keller. Hier vermisse ich den Geschmack;).
wie meinst das
Mörv1992
30.12.2008, 00:10
Bei virtuellen Getränken fehlt mir der Geschmack;).
Schlumpf
30.12.2008, 00:11
Bei virtuellen Getränken fehlt mir der Geschmack;).
^^
neben mir steht auch'n Red Bull
handschuhexperte
30.12.2008, 00:28
.....
Schlumpf
30.12.2008, 00:31
So ich geh jetzt.
Was muss ich zahlen?
keine ahnung :D
simsalabim
30.12.2008, 00:32
Nichts geht auf mich ;).Gute Nacht, ich nehme noch einen Eistee.
Markus Miller Jr.
30.12.2008, 00:33
*letztesmaldurchwisch*
So Jungs u. Mädels ich geh dan mal!
handschuhexperte
30.12.2008, 00:34
.....
Schlumpf
30.12.2008, 00:35
hier dein eistee
auf macht er wieder um 22.00
zu macht er zu sonnenaufgang
nakamura
30.12.2008, 00:41
Gibt´s SNiCKERS wenn ja hätt ich genr eins und nen Eistee
Schlumpf
30.12.2008, 00:43
snickers führen wir nich
aber hier dein eistee
snickers führen wir nich
aber hier dein eistee
Geführt wird hier zum Glück seit Jahren nicht mehr.
Ich hab noch ein Snickers,kannste haben.Ich hasse Nüsse.
*rüberwerf*
Schlumpf
30.12.2008, 00:58
ja woher soll ich das wissen
Da stimmt die Kommunikation im Team noch nicht so ganz !
Ein Becks bitte.
Mörv1992
30.12.2008, 01:13
I wanna have a good old scott;).
Da stimmt die Kommunikation im Team noch nicht so ganz !
Ein Becks bitte. Naja,woher soll Schlumof auch wissen,was ich in der Hosentasche habe?;)
*MoervnenSchottengeb*
Wer weiss. :D ...
Ich hab ja immernoch kein Bier, hier werden ja bestimmte Gäste bevorzugt behandelt. ... Buh! Keine Klassenteilung :D
Schlumpf
30.12.2008, 01:19
sry
hier hast es
Dankeschön *Schlumpf Trinkgeld zusteck*
Prost zusammen. *Richtung Barney nick*
edit: Kann von euch jemand dem User weiterhelfen, der den "Nike zu Uhlsport Größenvergleichsthread" eröffnet hat ? Der interessiert sich für einen HS den ich zum Verkauf anbiete, aber ich kann ihm da nicht weiterhelfen. :x
Dankeschön *Schlumpf Trinkgeld zusteck*
Prost zusammen. *Richtung Barney nick*
edit: Kann von euch jemand dem User weiterhelfen, der den "Nike zu Uhlsport Größenvergleichsthread" eröffnet hat ? Der interessiert sich für einen HS den ich zum Verkauf anbiete, aber ich kann ihm da nicht weiterhelfen. :x Ich hab mit dem Kopf fast die Tischplatte durchgehauen,als ich den Thread gelesen hab...
Ich guck mal ob ich da was machen kann.
Nabend du Spammer^^
Wie meinst du das ? :)
Unnötig oder wie ?
Nabend du Spammer^^
Ich<<<<<<:oTzzzzzzz
Trink mir jetzt erst mal einen
Ich<<<<<<:oTzzzzzzz
Trink mir jetzt erst mal einen
Ich auch irgendwas kurzes,dann geh ich ins Bett.
joa ich gehe jetzt wünsche euch ne wunderschöne nahct wen ihr noch eine habt.
Ich bin auch weg,bis denn.
*SchlumpfdieLadenschlüsselrüberwerf*
nakamura
30.12.2008, 01:44
Ich bezahl noch eben meinen Eistee leg noch 50 cent drauf und bin Weg Knutte dein Snickers war gut.
Mörv1992
30.12.2008, 02:05
Danke Knutte;). Seid ihr auch alle noch wach?
joar ^^ noch ein Bier bitte oder hat die Bar nun geschlossen ?
Schlumpf
30.12.2008, 02:10
ja ich
Schlumpf
30.12.2008, 02:10
ja hier hast es
die hat ja noch offen da ich noch da bin
*geld rüberschieb*
danke. :)
Schlumpf
30.12.2008, 02:27
willsch no was
Langsam langsam, aber gut was solls. Ich hätte gerne 2 Escorial on ice, ein für mich und einen für dich. :)
Schlumpf
30.12.2008, 02:31
Langsam langsam, aber gut was solls. Ich hätte gerne 2 escorial on ice, ein für mich und einen für dich. :)
für die einladung nehm ihc anstatt deins en red bull
deins steht am tresen
Die nächste Runde geht dann auf dich. :D
Schlumpf
30.12.2008, 02:38
also dann zahl ich en becks gold un red bull
Schlumpf
30.12.2008, 04:27
so ich verabscheid mich auchmal ins bett
@ Knutte
*zuschließ*
*dirdenschlüßelgeb*
Chrischi
30.12.2008, 10:51
ok...dann teilt ihr euch die Aufgabe^^
Zusätzlich noch 350 Euro Geldstrafe für ihn....^^
Ich bin Baarkeeper ;)
Kurze Anregung, da nächste Woche wieder Schule is bin ich dafür, dass der Club schon um 7 aufmacht, weil um 10 begucken sich manche schon von innen.
Ich weiss dass es jetzt die falsche Uhrzeit ist, aber heute Abend bin ich nicht da!
Da isser aufm tote Hosen Konzert...
Da isser aufm tote Hosen Konzert...
Genau, dann rocke ich die Halle!:D
Elfmetertöter
30.12.2008, 14:24
Ich wär dafür das nächste Woche schon um 6 auf is.
Machen wa doch gleich nen Tagesclub draus
Machen wa doch gleich nen Tagesclub draus
Gute Idee oder wir erôfnen einen ;)
Schnapper82
30.12.2008, 14:29
saufen kann man auch tagsüber...
Also 24h geöffnet...
saufen kann man auch tagsüber...
Also 24h geöffnet...
Cool!
Schnapper82
30.12.2008, 16:01
Cool!
Auf geht´s, ab geht´s, 3 Tage wach... ;) :D :p
Auf geht´s, ab geht´s, 3 Tage wach... ;) :D :p
Nächste party kommt bestimmt, 3 tage wach
Afterhour vor der Hour, 3 tage wach
3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach
Schnapper82
30.12.2008, 16:05
Nächste party kommt bestimmt, 3 tage wach
Afterhour vor der Hour, 3 tage wach
3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach
Schwach?
Was´n das? :cool:
Schwach?
Was´n das? :cool:
punkt punkt komma klar, 3 Tage wach
du warst gestern auch schon da, 3 tage wach
spieglein an der wand wer ist drei tagte wach
du und deine oma sind 3 tage wach:D:D:D:D:D:D
Schnapper82
30.12.2008, 16:10
Irgendwie muss ich es wirklich schaffen zum Treffen zu kommen, denn die ganzen Pappnasen hier will ich ich echt mal persönlich treffen. :p
Irgendwie muss ich es wirklich schaffen zum Treffen zu kommen, denn die ganzen Pappnasen hier will ich ich echt mal persönlich treffen. :p
Denkste ich oute mich, dass ihr wisst, wer dieser Verrückte ist, der immer nur diesen Müll schreibt und unwitzige Witze, die ich nicht mal selbst verstehe.;):p
Schnapper82
30.12.2008, 16:15
Denkste ich oute mich, dass ihr wisst, wer dieser Verrückte ist, der immer nur diesen Müll schreibt und unwitzige Witze, die ich nicht mal selbst verstehe.;):p
Habe heute noch einen Bericht über dieses "Spice" gehört. Komm, dass nimmst du doch, oder? ;)
Noch ist es ja nicht verboten. :cool: :rolleyes:
Habe heute noch einen Bericht über dieses "Spice" gehört. Komm, dass nimmst du doch, oder? ;)
Noch ist es ja nicht verboten. :cool: :rolleyes:
Für was haltet ihr Moderatoren mich eigetnlich?
Der eine wil mich mit Alkohol abfüllen, der andere fragt ob ich Drogen nehme!?:eek::):D:(
Schnapper82
30.12.2008, 16:24
Für was haltet ihr Moderatoren mich eigetnlich?
Der eine wil mich mit Alkohol abfüllen, der andere fragt ob ich Drogen nehme!?:eek::):D:(
Kein Kommentar...wir halten dich für einen netten User, den wir hier nicht missen wollen.
Kein Kommentar...wir halten dich für einen netten User, den wir hier nicht missen wollen.
Ich weiss, dass es so nicht simmt, aber darüber müssen wir jetzt nicht hier öffentlich reden.
Und für was halten die Moderatoren mich?
(Beleidigungen und andere vokabulare Ausschreitungen werde ich nicht melden)
The Dark Knight-BVB
30.12.2008, 16:35
Und für was halten die Moderatoren mich?
(Beleidigungen und andere vokabulare Ausschreitungen werde ich nicht melden)
Für eine pseudo-intellektuelle Labertasche die Aufmerksamkeit sucht, denke ich...;)
Für eine pseudo-intellektuelle Labertasche die Aufmerksamkeit sucht, denke ich...;)
Batman begins kriegt von mir 10/10 Punkten;)
The Dark Knight-BVB
30.12.2008, 16:44
Batman begins kriegt von mir 10/10 Punkten;)
Sehr gut Junior! Jetzt noch 100 x "Ich darf The Dark Knight-BVB nicht verärgern" in dein Diddl-Heftchen schreiben und wir sind Freunde.
Ich besaß nie ein Diddlhäftchen;)
Sehr gut Junior! Jetzt noch 100 x "Ich darf The Dark Knight-BVB nicht verärgern" in dein Diddl-Heftchen schreiben und wir sind Freunde.
Ist Schalke eigentlich vor Dortmund in der Tabelle, wen ja kann ich stänern, wenn nein ziehe ich meinen Schwanz ein!
Elfmetertöter
30.12.2008, 16:49
Gelb is 6er und blau ist 7er :D
Gelb is 6er und blau ist 7er :D
Ich halte meine Schnauze!
Die blauen werden aber vor dem BVB stehen am ende, denn ich halte rangnick für einen guten Trainer!:D
Elfmetertöter
30.12.2008, 16:52
Ich halte meine Schnauze!
Die blauen werden aber vor dem BVB stehen am ende, denn ich halte rangnick für einen guten Trainer!:D
Rangnick?!
Chrischi
30.12.2008, 16:53
Rangnick?!
Hoppenheim spielt doch auch in Blau oder nicht?
Alexikon
30.12.2008, 16:53
Rangnick?!
Ich glaube er verweist auf Hoffenheim,welche ja auch blau sind...
Rangnick?!
Hoffenheim hat auch blaue Trikots;)
Elfmetertöter
30.12.2008, 16:55
Ja,
dass habe ich mir am anfang auch gedacht. Aber dann fiel mir ein das Rangnick auch mal bei Schalke Trainer war.
Naja trotzdem danke für die schnelle Info;)
Ich musste doch irgendwie aus der Nummer raus kommen!:D
Bela.B zu Sache, daß Schnapper zum Treffen kommen will, um die Leute kennen zu lernen:
Tja, Bela, Paulianer will kommen. Und der bringt sein persönliches "Schwarzbuch" mit. Da stehen nicht nur die Pseudonyme drinne, sondern auch Realname, Adresse, Verwarnungen, Strafen und so ein Kram....
Und wer sich nicht benimmt, nunja.... der bekommt Bonuseinheiten.
Wir hoffen immer noch auf den Undertaker, für seine gefürchteten Folter-Bolzerei, aber der hält sich bisher bedeckt...
Somit, man muß sich auf dem Camp nicht outen, wenn Paulianer kommt, wissen wir, wer wer ist...
Beim letzten Mal war es nicht schwer, die Forumianer waren eh in der Minderheit..
Könnte man den Club dann umbenennen in Torwart.de User Lounge?
Steffen, wenn ihr die Altersgrenze wirklich auf 16 macht, muss ich das bald wissen, ich brauch ne gefälschten Pass... *Steffen böse anguck*
Chrischi
30.12.2008, 18:13
Bela.B zu Sache, daß Schnapper zum Treffen kommen will, um die Leute kennen zu lernen:
Tja, Bela, Paulianer will kommen. Und der bringt sein persönliches "Schwarzbuch" mit. Da stehen nicht nur die Pseudonyme drinne, sondern auch Realname, Adresse, Verwarnungen, Strafen und so ein Kram....
Wir hoffen immer noch auf den Undertaker, für seine gefürchteten Folter-Bolzerei, aber der hält sich bisher bedeckt...
Somit, man muß sich auf dem Camp nicht outen, wenn Paulianer kommt, wissen wir, wer wer ist...
Beim letzten Mal war es nicht schwer, die Forumianer waren eh in der Minderheit..
Also habt ihr für jeden User ne Akte?
Ist ja fast sowas wie ein Polizeifúhrungszeugnis ;)
Bela du kannst nur hoffen das nicht Kane mit kommt sonst hast du keine Chance der Undertaker ist sonst auch stark genug :D:p
Schnapper82
30.12.2008, 19:29
Also habt ihr für jeden User ne Akte?
Ja sicher. Der gläserne Mensch.
Big Mods are watching you.
Wir wissen genau Bescheid.
Schnapper,
dafür geb ich Dir einen aus...
Bestell Dir einfach einen.
Und solltest Du zum Treffen kommen, dann sogar Real.
Schlaue Sprüche klopfen könnt ihr ja, aber könnt ihr den Thread auch umbenennen in Torwart.de User Lounge?
Luke, wie lange hast Du nicht mehr auf den Titel geschaut, hm?
Schnapper82
30.12.2008, 19:37
Schnapper,
dafür geb ich Dir einen aus...
Bestell Dir einfach einen.
Und solltest Du zum Treffen kommen, dann sogar Real.
Ich nehme dich beim Wort Steffen und wir können uns nen kühles Hefeweizen und diskutieren, wie wir Profi werden...worin auch immer.
*lalalalala* Ich geb euch ein aus :( muss ich ja wohl... sonst steh ich blöd da, als unfreundlicher, arroganter User , ne ;)
Also wenn wir uns beim Camp sehen, kannste dir eine Cola bestellen und das gilt auch für Schnapper , wenn der auch kommt...
Voraussetzung, dass ich auch komme :D
Ich nehme dich beim Wort Steffen und wir können uns nen kühles Hefeweizen und diskutieren, wie wir Profi werden...worin auch immer.
Alles klar.
Wenn Du zum Treffen kommt, gehen zwei Weizen auf meine Rechnung.
Profi... also Nasebohren kann ich toll, aber Spitze bin ich im Dummschätzen, ich glaub, da könnte ich es schaffen... :D
Sin die Bedienungen hier eig schon da?
Na, wenn ich deinen Beitrag lese, Luke, dann hast Du schon jetzt genug getankt... oder Du solltest weniger Kaugummi in den Mund nehmen beim Reden
Da die Mindestzeichenzahl zu hoch liegt kann ich nicht einfach das schreiben:
HÄ
:D *unterdemTischliegtundlacht* :D
Steffen ich bin nicht dumm, aber mit deinem Intelekt, kann ich nicht mithalten... das wolltste hören nä
Jetz sach ma an und red nich immer so zwielichtig...