Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Gerade frisch geduscht, jetzt erstmal was Essen:).
Schöner Fussballtag.. Jetzt Manu - Chelsea, im Anschluss Schalke - Bayern. :)
Also Manuel Gräfe, ne, ganz ehrlich.. Dermaßen schlechte Schiedsrichterleistung, tut mir Leid. Bordon muss Rot sehen, mind. Gelb-Rot und Bayern gibt er bei JEDEM Foul Gelb, während Schalke immer wieder durchkommt. Lächerlich..
Altintop hat sich am Assistenten "vergangen", da wäre Rot auch möglich. Bordon hättte auch Rot sehen müssen . Bei Sky hab ich gesehen ,dass Olic einmal versucht hat nachzutreten .
Was für ein Tor der Frankfurter :eek:
Aus gefühlten 40 m haut der das Ding mit einer krassen Kurve rein...
Herr Adler war da auch nicht ganz machtlos...
Franz per Fallrückzieher zum 3-2. :cool:
Fallrückzieher aus 4 Metern. :D
KingKahnII
03.04.2010, 19:27
Hertha lebt noch, 3:0 Sieg!
Believer
03.04.2010, 19:47
Ich habe gerade die Wahnsinnsnachricht bekommen, dass eine Freundin von mir noch zwei Freikarten für Hertha-Stuttgart ergattert hat und ich am Samstag und beim Spiel gegen Schalke kostenlos ins Stadion komme - genial. :)
Drobny92
03.04.2010, 20:03
wow glückwunsch:)
ich werde wohl in der Waldbühne Platznehmen trotz Dauerkarte......
Believer
03.04.2010, 20:14
Ja, ich habe auch schön gehört, dass viele Fans ihre Karten zurückgeben mussten. Nur wegen dieser Vollidioten *Kopfschüttel*
Meine güte,einen tag nichts mehr geschrieben hier.
Frohe Ostern euch allen. :)
So mit Kollegen heute eine geile Autospritztour gehabt, wusten zwar nicht wohin, einfach gefahren unddsich dann gefragt, wo man eigentlich sei.^^
War genial, aber bei den Spritpreisen.:rolleyes::p
So mit Jollegen heute eine geile Autospritztour gehabt, wusten zwar nicht wohin, einfach gefahren unddsich dann gefragt, wo man eigentlich sei.^^
Du sagst es, deswegen lassen wir es hier inmoment sein. Alles zu teuer..
goalkeeper 22
05.04.2010, 00:00
Oh man heute gehts mit Kollegen in den Soccer Park und ich weiß nicht ob ich meine billigerer Version der Fangmaschine testen soll oder lieber nen mehr kaputten Handschuh mitnehmen soll.
Believer
05.04.2010, 09:59
*lach* Darüber unterhalte ich mich immer mit meinem Fahrlehrer. Die Benzinpreise und die Ammis - das ist auch so eine Sache... :rolleyes:;)
Gerade aufgestanden und erstmal gefrühstückt:).
Paulianer
05.04.2010, 11:07
Ich fahre gleich los nach Düsseldorf :) Auswärtssieg!
NicKühni
05.04.2010, 11:11
Da ist das DING! :) BBC Bayreuth ist der 1. Aufsteiger in die BBL!
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1289170/details_8.htm
So,hätte mal eine Frage.
Ich hab hier das Nike Harlequin III liegen in Blau/Gelb...(Anhang)
dazu hab ich zwei paar Stutzen und Hose jeweils in Blau und Gelb.
Ein paar behalt ich,das andere geht zurück.
Ich kann mich aber nicht entscheiden welches Hose bzw. Stutzen ich nehmen soll...
Also,Blau oder Gelb?
Edit: Ich glaub das passt besser in den Ausrüstungs Thread,wenn es doch bitte einer verschieben könnte ;)
Blaue Hose, ein gelber und ein blauer Stutzen. ;)
Blaue Hose, ein gelber und ein blauer Stutzen. ;)
Das ist gut. :cool:
Naja,aber dann müsst ich beide Stutzen kaufen,ich kann denen ja nicht einen blauen und einen gelben Stutzen zurückschicken.:p
Mir ist scheiße Langweilig...
Nichts los hier in Rheinland-Pfalz...
Gerade nach Hause gekommen und jetzt mal Sachen packen:)...
Chalkias
05.04.2010, 19:08
Meister, nach Berlin gehts?:)
Meister, nach Berlin gehts?:)
Klar doch;).
So zurück vom Eishockey, Hammerspiel, Herne hat mit einem 3:2 n.V. die letzte Chnace gewahrt, doch noch aufzusteigen, jetzt müssen aber die nächsten beiden Spiele gegen Rosenheim ebenfalls gewonnen werden.
goalkeeper 22
05.04.2010, 21:53
Ich fahre gleich los nach Düsseldorf :) Auswärtssieg!
War wohl nichts:p aber ihr steigt trotzdem auf denke ich mal.
Puh heute 6 Stunden im Soccer Park gewesen mit Kollegen.
Fahr morgen mit der Schule nach München, kennt wer gute Discos, Kneipen, Bars?:)
Kannst ja mit dem Olli ins P1 gehen ? :D
Kannst ja mit dem Olli ins P1 gehen ? :D
:D:D:D Genau. Berichte uns dann.
NicKühni
06.04.2010, 02:32
So gerade Heimgekommen, erst warn wir in der Stadt, dort wurden wir aber um 1:30 ausn Enchilada rausgeworfen, ansonten war keine Bar Kneipe, etc mehr offen! Naja, dann sind wir zu nem Kumpell in den Garten gefahren, und habe ein Feuer geschürrt. Zwischendurch warn wir noch beim MC. Und jetzt einfach nur schlafen! War alles verdamt Lustig! :)
Schnapper82
06.04.2010, 06:34
Guten Morgen zusammen.
Wetter sieht fein aus...nur ne kurze Woche zum Arbeiten...also ist alles fein!
:)
Believer
06.04.2010, 09:25
*lach* Da hatte jemand gute Laune :)
Heute erstes Training mit den D-Mädchen, also Einheit planen - da bin ich mal gespannt. Danach noch mit meinen Leuten trainieren und die Präsentation will ich heute (also die Informationsausarbeitung) fertig kriegen.
Da habe ich ja viel vor. ;)
[quote=Believer;890867Heute erstes Training mit den D-Mädchen[/quote]
Klein-Ulli mit den D-Kickerchen. Wie süß... :D:D:D
So... Nach div. dienstlichen "Ausflügen" und ein paar Tagen computerfreien Urlaub melde ich mich auch mal wieder zurück. Gott, da ist man ein paar Tage nicht online, diskutiert ihr ein anderen Threads über devote Torhüter. :D Und wer hat's erfunden?! Die Ulli... :p
Believer
06.04.2010, 10:01
*abwehrend die Hände hochnehm* Hab ich gar nicht. Ich bin doch keine verkorkste Schweizerin. Frag mal bei unserem Forums-Väterchen nach. :rolleyes:;)
Und süß... na ja - das werden wir heute sehen. ;)
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, Believerchen! :)
Paulianer
06.04.2010, 10:39
In zwei Stunden von Düsseldorf nach Hannover, das kann sich sehen lassen :)
Nervig waren nur die Stadt-Autobahnen im Ruhrpott.
Nervig waren nur die Stadt-Autobahnen im Ruhrpott.
Ach wat... Ihr Nordlichter seid das nur nicht gewohnt! :D Heute waren unsere Bahnen doch bisher noch angenehm frei, ich weiß gar nicht was du willst. Du musst mal zur Rush-Hour hier durch. Oder auf den Emscherschnellweg vor'm Schalkespiel... ;)
Ach wat... Ihr Nordlichter seid das nur nicht gewohnt! :D Heute waren unsere Bahnen doch bisher noch angenehm frei, ich weiß gar nicht was du willst. Du musst mal zur Rush-Hour hier durch. Oder auf den Emscherschnellweg vor'm Schalkespiel... ;)
Emscherschnellweg= A42, die ist doch harmlos, vor Schalkespielen, naja.
Hammer ist nur die 40, Deutschlands größter Autoparkplatz.
Da nervt es zu fahren.
NicKühni
06.04.2010, 11:30
Apropo fahren, ich hab später ne Fahrstunde! Ich glaub das ich eigentlich noch nicht fahren dürfte, bin erst um kurz nach 3 nach Hause gekommen! Naja nach der Fahrstunde gehts sofort ab zum Training!
goalkeeper 22
06.04.2010, 12:24
So ich hab mir jetzt endlich Windows 7 drauf gemacht, heute werde ich hoffentlich mal was für Mathe tun.
Heute Abend dann ins Kino in Shutter Island.
Boah, sobald es was wärmer wird, bekomme ich natürlich direkt wieder Kopfschmerzen...:(
Bei uns is gerade so geiles Wetter :)
Heute ein freundschafts spiel aber ich darf nur eine Halbzeit spielen -.-
Der Ersatzmann darf mal ran ;)
Chalkias
06.04.2010, 13:28
Zur Abwechslung finde ich das garnicht so schlimm. Eine Halbzeit auf der Bank zu verbringen ist keine Schande.
Heute mal wieder richtiges Training, bin schon gespannt ob der Torwarttrainer kommt. Auch das Wetter spielt mit, die 3/4 Hose bekommt also einen Einsatz:)
Chrischi
06.04.2010, 14:12
Puh...Heute ganz spontan durch ein Kollegen ein Probetraining bei einem höherklassigen Club bekommen...:) Bin aber trotzdem ein bisschen nervös..
Zur Abwechslung finde ich das garnicht so schlimm. Eine Halbzeit auf der Bank zu verbringen ist keine Schande.
Ja aber das Spiel ist eigentlich ein Derbie :D
und da will man eigentlich schon spielen :D
Ich werde wohl gleich im Training mein Bein schonen.
Dafür hat mein Ersatzmann um so mehr vom Training.
Geiles wetter und ich bin Krank...
Super...
Kann nicht schlafen, mein Hals tut sooo weh..
Nachher ETSV Weiche - Holstein Kiel im Pokal in der Sonne genießen, danach dann meine Bayern feiern. :)
Schönen Tag an alle!
Paulianer
07.04.2010, 13:03
Habe gerade schöne Bewerbungsfotos machen lassen :) Habe fast einen Gesichtskrampf bekommen, weil ich so gezwungen lächeln musste.
Schnattl
07.04.2010, 13:05
Aber lächeln ist immer noch besser, als diese krampfhafte Gesicht, wo keine Mimik zu erkennen sein darf bei den neuen Fotos für den Reisepass.
Paulianer
07.04.2010, 13:10
Ein Reisepass ist ja auch etwas anderes als eine Bewerbung :) So richtig lächeln durfte ich auch nicht. Mund zu und maximal eine leichte Krümmung der Lippen ;) Soll ja seriös aussehen.
Es gibt ja mittlerweile feste Vorgaben für die Bilder,
ist halt wie bei der Polizei...aber denen ist es egal wie man schaut :p
Ein Reisepass ist ja auch etwas anderes als eine Bewerbung :) So richtig lächeln durfte ich auch nicht. Mund zu und maximal eine leichte Krümmung der Lippen ;) Soll ja seriös aussehen.
Ich stell das Bild grade mir vor. Seriöser Blick, überteurer Anzug und den neuen Puma King.:p
Paulianer
07.04.2010, 13:34
Wäre sicherlich mal eine Idee :) "Passt einfach immer!"
Super meine hals schmerzen sind weg. Dann kann ich mich auf Heute abend freuen auf Training. Und auf Freitag fahre ich als "Leverkusener Fan" nach Gladbach mir die Borussia angucken.
Kenji 101
07.04.2010, 15:45
Der gestrige Torwarttag in Hannover war super und die Profitorhüter ungeahnt menschlich.
Mein Körper möchte eigentlich nicht zum Training, aber jetzt ist erst einmal Körperpflege angesagt. Geduscht bin ich ja schon. :)
Nachher dann mit dem Bus zum Sportplatz.
LG
Believer
07.04.2010, 15:51
Cool, Jannik. Erzähl mal, wie war's denn? Was habt ihr gemacht? :) *Coke rüberschieb*
Wäre sicherlich mal eine Idee :) "Passt einfach immer!"
Ihr habt wieder Ideen. Aber du Fotos könntest du wirklich auch zu anderen Zwecken brauchen - wer weiß ;)
So, ich bin jetzt mit der Informationssuche und -komprimierung für die Präsentation fertig. Jetzt ne kurze Pause und dann den ersten Teil ausarbeiten :)
2 Bermudas gekauft, polizeiliches Führungszeugnis abgeholt (und dabei bei Bürgerservice gar nicht mal so lange gewartet), jetzt was Essen und später mit 2 Freunden CL gucken - so muss es sein:):cool:
Believer
07.04.2010, 15:55
Polizeiliches Führungszeugnis? ;)
goalkeeper 22
07.04.2010, 15:56
So jetzt ein bisschen mit den Hantel trainieren, danach Duschen und später mit noch 3 andern Bayern Fans Bayern gucken und auch hoffentlich Feiern:)
Polizeiliches Führungszeugnis? ;)
Braucht man als Mod hier:cool:
Ne, Quatsch - ist für den Trainerschein; seit diesem Jahr muss man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, da es wohl vorgekommen ist, dass ein Vorbestrafter Trainer wurde und dieser dann irgendwann mal in eine Schlägerei am Sportplatz verwickelt war.
NicKühni
07.04.2010, 16:07
So gleich ab zum Treffpunkt, bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet, und wir Spielen auf Asche :(. Offene Knie trotz langer Hose vorprogramiert!
So gleich ab zum Treffpunkt, bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet, und wir Spielen auf Asche :(. Offene Knie trotz langer Hose vorprogramiert!
--> 3/4-Unterziehhose von McDavid:)
Kenji 101
07.04.2010, 16:14
Cool, Jannik. Erzähl mal, wie war's denn? Was habt ihr gemacht? :) *Coke rüberschieb*
Danke für die Coke. Du kannst dir sogar mein Lieblingsgetränk in Bars merken. ;)
Ja, mal schauen, Ulli. Ich habe momentan viel im Kopf, aber du weißt, dass du dich immer bei mir melden kannst... .
LG
Believer
07.04.2010, 16:25
Das ist ja nicht schwer bei dir. ;)
Sag einfach, wenn du Zeit hast. Du weißt ja, wo du mich findest. ;)
Kenji 101
07.04.2010, 16:26
Genau... . ;)
Nein, du weißt, wo du mich finden kannst.
LG
Believer
07.04.2010, 19:48
Also ich habe gerade zwei Becks Ice vor mir und eine Tüte Chips & gucke das Spiel - ich lasse es mir heute gut gehen :)
Apropos Becks Ice: Mein Trainer meinte neulich zu den Leistungen meiner Mannschaft: "Vielleicht müssten sich viele hier einfach nur mal richtig volllaufen lassen." :D
1:0 Bayern.
3. Minute,wie letztes mal.
Herr Butt sah nicht seeehr glücklich aus,aber er sah in wahrscheinlich spät.
NicKühni
07.04.2010, 19:49
So, Spiel ohne körperliche Schäden überstanden. Aber psychische Schäden davon getragen! 13:1 verloren! Trainer legt sein Amt nieder! Ziehmliche Spannungen in der Mannschaft, naja morgen haben wir jetzt noch ne Aussprache mit ihm! Jetzt hat ManU grade das 1:0 geschossen! :mad:
Was für ein Tor von Nani :eek:
Believer
07.04.2010, 20:04
Auweia, wie trägt denn der Außenverteidiger seine Schienbeinschoner? Dann kann er die auch gleich weglassen :rolleyes:
Auweia,liebe Bayern...
An ein weiterkommen glaub ich jetzt nicht mehr.
3:1
Vielleicht doch...
Ein wunderschönes Ding.
Elite Amateur
07.04.2010, 20:31
3:1
Vielleicht doch...
Ein wunderschönes Ding.
Naja, Van der Sar stand meiner Meinung nach nicht top
Aus dem Winkel ist das allerdings auch nicht einfach.
Besonders nicht bei VDS selbst wenn er nicht richtig steht.
Paulianer
07.04.2010, 20:34
Der gestrige Torwarttag in Hannover war super und die Profitorhüter ungeahnt menschlich.
Wer war da? Jensen und Fromlowitz?
War der Torwarttag in Laatzen? Ist ja nicht direkt Hannover :)
Schnapper82
07.04.2010, 20:39
Naja, Van der Sar stand meiner Meinung nach nicht top
Ich hatte das Gefühl, dass er schon abgeschaltet hatte und auf einen Pfiff des Schiris gewartet hat.
Elite Amateur
07.04.2010, 20:41
Ich hatte das Gefühl, dass er schon abgeschaltet hatte und auf einen Pfiff des Schiris gewartet hat.
Denkst du mit seiner Erfahrung? Würde mich wundern:eek:
Schnapper82
07.04.2010, 20:49
Denkst du mit seiner Erfahrung? Würde mich wundern:eek:
Sah für mich so aus, kann mich auch irren, aber so nen Ball hält van der Sar normalerweise mit der Mütze.
Elite Amateur
07.04.2010, 20:55
Sah für mich so aus, kann mich auch irren, aber so nen Ball hält van der Sar normalerweise mit der Mütze.
Vllt. hätte er ein bisschen weiter vorn stehen können, um den Winkel noch kleiner zu machen, aber dann wäre er bei einem rückpass schlecht da gestanden.
Schnapper82
07.04.2010, 20:58
Tiefer stehen, Körperschwerpunkt weiter vorne und nicht mit dem Fuß zum Ball gehen wollen. Da muss er ebenfalls schnell tauchen und dann hat er den.
Elite Amateur
07.04.2010, 21:02
Tiefer stehen, Körperschwerpunkt weiter vorne und nicht mit dem Fuß zum Ball gehen wollen. Da muss er ebenfalls schnell tauchen und dann hat er den.
Stimmt!!;):)
Believer
07.04.2010, 21:19
Auweia. 3:2 - was für ein Tor. Das Tor Robbens steht dem von Nani in nichts nach...
Schnapper82
07.04.2010, 21:33
Man United wartet jetzt bis zur Nachspielzeit. ;)
Kenji 101
07.04.2010, 21:43
Ich schmeiße eine Runde für alle User, die hier in der Lounge sitzen!
Ja, man! Baaaaayern! :)
LG
Baaaaaaaaaaaaayyyyyeeeeeeeeernnnnnnnnn :D
Sooo gerade vom Training- Krankenhaus zurück.
Ein Mitspieler hat sich das Knie verdreht und ich habe ihn ins Krankenhaus begleitet. Das schlimme der Junge ist 17 Jahre alt und es ist 2 min vor Schluss passiert.
Sooo gerade vom Training- Krankenhaus zurück.
Ein Mitspieler hat sich das Knie verdreht und ich habe ihn ins Krankenhaus begleitet. Das schlimme der Junge ist 17 Jahre alt und es ist 2 min vor Schluss passiert.
Wird er Operiert?
Ne. Es weiss noch keiner genau was er hat, weil das Krankenhaus hier in Cochem (RLP) ist total scheiße. Er muss morgen nach Koblenz.
Komme gerade aus der sky-Sportsbar - Wahnsinn dieses Gefühlsdrama.. Die Bayern!! :)
Believer
07.04.2010, 22:16
Auweia, da hat der Robben doch glatt den Luca Toni gemacht beim Jubeln :D
Believer
07.04.2010, 22:22
Meine Güte, was war das denn gerade? *auf dem Boden roll*
"Was war das? Das war doch kein Pass von Messi, das war ein exklusives Reisedokument auf feinstem Leinen geschrieben." :D
Wie fällst du denn dann??? Ich hab mir seit bestimmt 10 Jahren die Knie nicht mehr aufgeschlagen und wir spielen fast nur auf Asche... :eek:
Schnapper82
08.04.2010, 10:00
Wie fällst du denn dann??? Ich hab mir seit bestimmt 10 Jahren die Knie nicht mehr aufgeschlagen und wir spielen fast nur auf Asche... :eek:
Geht mir genauso.
Würde dringend an meiner Technik arbeiten, wenn dir das häufiger passiert.
Des Weiteren kannst du auf einem Ascheplatz auch Knieschoner anziehen, um so etwas zu verhindern.
NicKühni
08.04.2010, 10:07
Ich Spiele und Trainiere ja auch Regelmäsig auf Asche! Aber ab und zu passiert das mal! Ich falle eigentlich recht selten, bis nie auf die Knie! In der Halle Spiel ich ja auch mit kurzer Hose! Naja..7
@Schnapper, ich zieh jetzt immer, wenn es so Trocken ist, ne Lange Torwarthose an, und ne 3/4 Hose drüber! Klappt super! :)
Ich trainiere auch regelmäßig auf Asche. Selbst wenn die gefroren ist. Man landet als TW auch mal auf den Knien, aber i.d.R. nicht so das man sich die aufreisst. Schürf-, Riss- und Platzwunden auf den Knien sind immer ein eindeutiges Indiz für fehlerhafte Technik. Schürfwunden an den Oberschenkeln und der Hüfte kann ich verstehen, aber Knie?
Ich glaub bei dir schauen wir beim Camp mal gaaaaanz genau hin. ;):D:D
Hm, das einzige was bei mir nu schon 2x gerissen ist, war die olle Hose. Der Stoff mochte wohl keine gefrorene Asche - oder ich bin einfach zu fett geworden... :rolleyes::eek:
NicKühni
08.04.2010, 12:01
Ich trainiere auch regelmäßig auf Asche. Selbst wenn die gefroren ist. Man landet als TW auch mal auf den Knien, aber i.d.R. nicht so das man sich die aufreisst. Schürf-, Riss- und Platzwunden auf den Knien sind immer ein eindeutiges Indiz für fehlerhafte Technik. Schürfwunden an den Oberschenkeln und der Hüfte kann ich verstehen, aber Knie?
Ich glaub bei dir schauen wir beim Camp mal gaaaaanz genau hin. ;):D:D
Hm, das einzige was bei mir nu schon 2x gerissen ist, war die olle Hose. Der Stoff mochte wohl keine gefrorene Asche - oder ich bin einfach zu fett geworden... :rolleyes::eek:
Ich kann leider nicht zum Camp kommen! Da ich um dieses Wochenende meine Abschlussprüfungen habe :(
Vielleicht lag es auch am Sand, der in der Hose war! Mit den aufgeschürften Knien! :rolleyes:
Ach, die normalen Hosen halten eh nix aus! :cool:
So jetzt hol ich mir schnell nen lecker Döner :)
Ich werde jetzt schön zu Kentucky Fried Chicken gehen,mir einen Eimer mit Hot Wings holen und mit meinem Bruder essen. :)
Ach ist das Leben schön.
NicKühni
08.04.2010, 13:01
Döner war Lecker :)
Jetzt ne Runde Fifa auf der PS3 zocken, danach dann zur Aussprache mit unserem Trainer, bin mal gespannt was das bringt..und ob es überhaupt was bringt..
Jetzt noch eine Runde Chillen.
Dann mit der Freundin auf einen kaffee treffen und dann ab ins Training damit Ich Fit bin für Sonntag :)
Klasse was für ein Tag.:rolleyes:
Mich hat die wohl Grippe erwischt und musste Treffen mit Freundin in letzter Sekunde absagen. Wollte zwarauf die Zähne beißen, aber was bringt es, wenn ich auf hart mache und dann rumkotze und beim Shoppen zusammenbreche, hatte mit dem Kreislauf erhebliche Probleme.
Morgen die Hollandtour auch abgesagt, hat kein Sinn.:rolleyes:
Es ist zum Mäuse melken.:mad:
Kaum meine Mandelentzündung überstanden schon kommt der nächste shit xD
Gestern beim Training hat mich irgend n Vieh gestochen, habs erst garnicht gemerkt.....nur das Blut am Bein runterläuft habe ich gesehn.
Gestern Abend hab ich auch nichts auffälliges bemerkt.
Heute ist es an der Stelle dick und rot und warm und tut beim laufen höllisch weh.
N Insektenstich hatte bei mir noch nie solche Ausmaße.
Kenji 101
08.04.2010, 19:30
Dann ab zum Arzt!
LG
So ein Stich hatte ich auch schon aber ohne Blutung. Konnte da wegen der Schwellung kaum gehen, vom Arzt eine Salbe verschrieben bekommen und nach ein paar Tagen war es wieder weg ;)
Morgen steht ein Derby und Samstag das 3. Qualispiel an. Ich hoffe das ich die Spiele trotz der beiden Verletzungen überstehe und einigermaßen dafür fit bin...
Wenn wir im Quali wieder gewinnen, sind wir definitiv weiter und es steht dann nur noch 1 Qualispiel an. Es sieht zwar auch so gut für uns aus aber ich gehe da noch auf Nummer sicher, auch wenn ich mich auf dünnes Eis bewege...
Nach den Spielen werde ich dann ein paar Wochen ausfallen müssen
Paulianer
08.04.2010, 20:52
Ich habe eine Allergie gegen Mückenstiche. Einige Einstiche schwellen extrem an und jucken ewig lange.
Believer
08.04.2010, 21:01
*seufz* Ich habe heute beim Training einen ... Anfall von Neid bekommen, könnte man sagen. ;)
Kann mir jemand sagen, warum mein 12jähriger Schützling bereits eine 10 Handschuhgröße hat und ich mit meinen 19 Jahren nur eine 8? :( *schnief*
Paulianer
08.04.2010, 21:04
Ist dein "Schützling" ein Mädchen? Dann wäre Größe 10 pervers. Selbst für einen Jungen ist das extrem. Aber sei froh: Stell' dir mal vor, wie du mit so großen Händen aussehen würdest :)
Kenji 101
08.04.2010, 21:08
Kleine Hände und Füße sind eh' attraktiver.
Macht dir nichts daraus, Ulli! *Bananenquarkrüberschieb*
LG
Paulianer
08.04.2010, 21:10
Zum Glück habe ich Schuhgröße 38 und Handschuhgröße 7.
Kenji 101
08.04.2010, 21:11
Nein, nein. :D
Ich habe Schuhgröße 42 und Handschuhgröße 9.
LG
Ich habe Handschuhgröße 8,5 und Schuhgröße 45.
Believer
08.04.2010, 21:49
Ja, sie ist ein Mädchen Pauli und auch schon so bestimmt zwei Köpfe größer als ich. ;)
Kleine Hände und Füße sind eh' attraktiver.
Macht dir nichts daraus, Ulli! *Bananenquarkrüberschieb*
Danke, aber auf dem Feld kann ich mir davon nichts kaufen. *seufz*
Außerdem mal im Vertrauen: Keiner meiner Ex-Freunde hat mich irgendwann angeschaut: "Hey, deine kleinen Hände finde ich attraktiv!" ;)
- und damit genug aus meinem Privatleben. ;)
Kenji 101
08.04.2010, 21:51
Dann hast du noch nicht den Rest der Männerwelt kennengelernt. ;)
Aber lassen wir das. Ich möchte hier ungern den Ersatz für einen User spielen, der gerade im geliebten Nachbarland sein Unwesen treibt.
LG
Believer
08.04.2010, 21:53
*lach* Versuch's erst gar nicht - das schadet nur deinem Image :p
Außerdem wäre unser LuckyL. meine letzte Wahl für ein Frauengespräch mit Tee und Taschentüchern ;)
Kenji 101
08.04.2010, 21:54
*lach* Versuch's erst gar nicht - das schadet nur deinem Image :p
Da kann man nichts mehr beschädigen.
Hast du noch ein Stück Schokolade für mich im Gepäck? :)
LG
goalkeeper 22
08.04.2010, 22:03
Ich hoffe morgen regnet es nicht wieder, sonst fällt mein TWT wieder den Bach runter..
Naja gleich werde ich wohl mal meine Alu-Stollen unter meine F50 Schrauben obwohl ich ihn fast nie eigentlich gar nicht zum Spiel anhabe.
Dann habe ich es wenigstenst hinter mir:).
Heute Abend aus Berlin wiedergekommen und dann direkt beim Training gewesen.
Freue mich jetzt nur noch auf´s Bett:).
Believer
08.04.2010, 22:27
Da kann man nichts mehr beschädigen.
Hast du noch ein Stück Schokolade für mich im Gepäck? :)
LG
Natürlich. Ich habe hier noch einen Osterhasen von Fassbender & Rausch (oder wie die geschrieben werden) zu stehen. Ich kann einfach nichts mit exquisiter Schokolade anfangen ;) Du kannst gerne den Hasen haben ;)
Kenji 101
08.04.2010, 22:28
Wie lieb, danke! :)
LG
Believer
08.04.2010, 22:33
Immer gerne. :) Bin aufgeregt. Die nächsten Wochen werden wirklich wichtig.
Kenji 101
08.04.2010, 22:37
Was steht denn an?
LG
So vom training wieder da.
Jetzt noch mal kurz TV schauen und dann in die Falle schlafen:)
Handschuhgröße 10??? Wow. Ich hab selber auch 10, das sind ganz schöne Teller für ein Mädchen :D Aber das kann ihr ja nur entgegen kommen als Keeper und wie man die richtig einsetzt bringst du ihr dann ja bei ;)
Kenji 101
08.04.2010, 22:52
Eigentlich wollte ich heute noch etwas schreiben, aber ich habe es nur zu einem Zweizeiler gebracht. :( Na ja, vielleicht morgen mehr... .
Ich wünsche euch dann allen mal eine gute Nacht! :)
LG
Believer
08.04.2010, 22:54
Das habe ich ihr auch schon gesagt, zero.
Ich glaube auch, dass sie aufgrund ihrer Größe ab und zu Schwierigkeiten hat außerhalb des Feldes und ich versuche ihr klar zu machen, dass es für sie daraus Vorteile ziehen kann und stolz drauf sein soll.
Was steht denn an?
LG
Viel. Speziell kann ich das jetzt noch nicht sagen. ;)
Samstag gehts zurück nach Augsburg, bin gerade hier noch in Dortmund und hoffe, dass meine Zugfahrt nach Hause entspannter wird als hierher.
Trotz Sitzplatzreservierung musste ich 5,5 Stunden stehen, da ich einer hochschwangeren Frau meinen Platz gab. Zudem halbierte die Bahn den Zug auch noch, aufgrund irgendeiner Panne, sodass nun alle Zuggäste auf den Gängen lagen und ich der schwangeren Frau meinen Platz gab.
Außerdem hatte der Zug noch 40 Minuten Verspätung.
Ich hoffe ja, euch gings gut in der Zeit ;)
Samstag bin ich wohl wieder voll da, ab wann kann ich nicht sagen, ihr wisst ja:
Verspätung, das Dauer-Spezial der Bahn :)
Schnapper82
09.04.2010, 06:49
Morgen Leute.
Hoffe, dass alles im Lack ist.
Ein besonderes guten morgen noch an das kleinhändige Belierverchen.... ;)
Believer
09.04.2010, 07:24
*lach* vielen Dank, dann auch einen besonders guten Morgen an das nicht-knie-anziehende Schnapperlein. ;)
Also, als ich heute in den Bilder-Thread geguckt habe, da wurde mir fast der Morgen verdorben, aber da hast du ja schon ein Machtwort gesprochen. Bloß nicht drauf einlassen. ;)
Jetzt um 10 Uhr Fahrschule... bin ich müde. Dafür habe ich die Infos für die Präsentationsprüfung fertig. Jetzt nur noch die Umfrageergebnisse im Laufe der nächsten Tage auswerten und alles in Form bringen. Tada! :)
Schnapper82
09.04.2010, 07:27
*lach* vielen Dank, dann auch einen besonders guten Morgen an das nicht-knie-anziehende Schnapperlein. ;)
Ja, bei mir reicht es nicht. Aber mein Mitspieler war dankbar. ;)
Also, als ich heute in den Bilder-Thread geguckt habe, da wurde mir fast der Morgen verdorben, aber da hast du ja schon ein Machtwort gesprochen. Bloß nicht drauf einlassen. ;)
Ich denke da spielt auch das Alter eine Rolle. Also locker bleiben...
Jetzt um 10 Uhr Fahrschule... bin ich müde. Dafür habe ich die Infos für die Präsentationsprüfung fertig. Jetzt nur noch die Umfrageergebnisse im Laufe der nächsten Tage auswerten und alles in Form bringen. Tada! :)
Nicht verkehrt. Dann mach den Verkehr mal unsicher gegen 10.
Believer
09.04.2010, 07:32
Ich glaub dir auf's Wort, dass der dankbar war. ;)
Verkehr unsicher... Na ja, langsam versuche ich mich darauf zu beschränken bloß nicht aufzufallen. Mein Fahrlehrer sagt immer, dass ich zu rücksichtsvoll fahre. ;)
Schnapper82
09.04.2010, 07:45
Das ändert sich noch.
Ich war immer zu schnell unterwegs in der Fahrschule. Heute auch noch, nur extremer... ;)
Fahren lernst du eh erst richtig, wenn du alleine unterwegs bist...
[...]Fahren lernst du eh erst richtig, wenn du alleine unterwegs bist...Listen to grandpa, he knows the score... :D
Eigentlich erschreckend wie man abstumpft. Ich bin auch im Beruf viel mit dem Auto unterwegs und manchmal .... naja ... :rolleyes: Das wäre jetzt unpädagogisch. :p ;)
Guten Morgen:).
Muss jetzt erstmal das Haus aufräumen, da ich die ganze Zeit allein zu Hause bin und es hier nicht so toll aussieht...;)
Guten Morgen zusammen
Jetzt wach werden.
Danach Trainingssachen Waschen und Tasche mal ausräumen :)
Schnapper82
09.04.2010, 09:09
Eigentlich erschreckend wie man abstumpft. Ich bin auch im Beruf viel mit dem Auto unterwegs und manchmal .... naja ... :rolleyes: Das wäre jetzt unpädagogisch. :p ;)
Absolut. Ich fahre ca. 35.000 km im Jahr, da passieren schon einige kuriose Situationen! ;)
Believer
09.04.2010, 11:06
So, dann bin ich mal wieder von der Fahrschule zurück. Auweia - das war 'ne Stunde ;)
Bei mir ist gerade überraschenderweise ein Paket von tw.de angekommen mit einem Buch, was ich nicht bestellt habe, der richtigen Rechnung und ein Zettel von Userin Schlumpf mit lieben Grüßen. Na dann bin ich mal gespannt, was es damit auf sich hat :confused:;)
Ist es zufällig das Buch "Circuit Training" ? :)
Schnapper82
09.04.2010, 11:08
Schön Believerchen.
Erzähl doch mal von deiner Fahrstunde.
*Kirsch-Johannisbeer Tee rüberschieb*
Ich warte auch noch auf eine Bestllung von tw.
Sie haben gesagt das es heute raus geht dann hoffe Ich mal das es Morgen da ist weil Ich die Sachen für Sonntag brauch
Believer
09.04.2010, 11:17
Ist es zufällig das Buch "Circuit Training" ? :)
Ja, seltsamerweise. Hast du das auch zugeschickt bekommen, als du die 10 Euro für das "Enke-Projekt" "gespendet" hast?
Schön Believerchen.
Erzähl doch mal von deiner Fahrstunde.
*Kirsch-Johannisbeer Tee rüberschieb*
Oh, vielen Dank :)
Ach, na ja. Nach 2 Wochen musste ich erstmal wieder reinkommen und dazu kommt, dass jetzt die Prüfung - ohne genaueres zu sagen - in naher Zukunft ins Haus steht. Damit tickt natürlich die Uhr für mich.
Ich habe an der einzigen Kreuzung im Prüfungsgebiet, wo man nacheinander abbiegen muss, die Linien übersehen und bin erstmal schön in den Gegenverkehr rein ;) Solche Späßchen. Und dann eben zu schnell über eine abbiegende Vorfahrtsstraße (also da war ich zu schnell, so dass ich, wenn jemand gekommen wäre, gerammt hätte, weil ich beim Gucken schon im Querverkehr drin stand. ;)).
Aber das wird schon...
Schnapper82
09.04.2010, 11:19
So fahr ich immer... :p
Believer
09.04.2010, 11:20
*lach* Na super. Leider falle ich wegen solchen Späßchen (in der Summe) durch die Prüfung. ;)
Manuel, hast du ne Erklärung dafür? :confused:
Ich vermute mal, dass da im System irgendwas mit den Artikelnummern durcheinander geraten ist. Wobei ich das Buch im Shop gar nicht finde.
Naja auf Nachfrage wurde mir gesagt ich solle es einfach behalten. ^^
Believer
09.04.2010, 11:25
*lach* Na ja, vielleicht ist das so eine Art Restposten... Bei mir war es nur seltsam, weil auf dem Buch auf einmal der Zettel von einer Userin klebte und ich eigentlich kein Paket erwartet hatte ;)
Schnapper82
09.04.2010, 11:25
Ach Believerleinchen....du machst das schon!
Kommt natürlich auch immer auf die Laune des Prüfers an und auf die Strecke inklusive Verkehrslage. Wenn man einen Fehler finden will, findet man den immer...
Believer
09.04.2010, 11:56
Sicher. Es sind auch schon Leute durchgekommen, bei denen ich der festen Überzeugung war, dass sie eine Querstraße und einen Abbiegevorgangspäter am Baum landen. :rolleyes:
Schnapper82
09.04.2010, 11:58
Klar, dass sind die, über die ich mich jeden Tag aufrege.
Super Sache... ;)
Believer
09.04.2010, 12:10
Tja, dann bedank dich bei den Prüfern ^^ Ich habe mal meinen Fahrlehrer darauf angesprochen, ob wirklich die Prüfer die Bösewichte sind und da meinte er, dass er es statistisch gesehen öfter erlebt hat, dass er den Führerschein nicht gegeben hätte, aber der Prüfer ihn trotzdem erteilt hat.
Tja, dann bedank dich bei den Prüfern ^^ Ich habe mal meinen Fahrlehrer darauf angesprochen, ob wirklich die Prüfer die Bösewichte sind und da meinte er, dass er es statistisch gesehen öfter erlebt hat, dass er den Führerschein nicht gegeben hätte, aber der Prüfer ihn trotzdem erteilt hat.
Naja, die Prüfer sind meistens ganz in Ordnung und sind auch froh, wenn der Prüfling besteht. Allerdings gibt es auch Ausnahmen...
Naja meine Prüfung im Dezember war der pure Horror und dauerte nur 20 Minuten. Ich war mir 300 %ig sicher das ich durchgefallen bin da mir da echt verdammt miese Sachen passiert sind. Gleich am Anfang beim Anhalten bin ich, warum auch immer, irgendwie so auf die Bremse gelatscht das der Prüfer hinten beinahe die Kopfstütze meines Fahrlehrers geküsst hätte. Dann gibt es bei mir in der Stadt so n Bahnübergang der garkeiner ist. Steht auch kein Andreaskreuz mehr vor o.ä. Einfach halt Schienen die quer über die Straße laufen. Ich fahr langsam ran und gucke links und rechts :rolleyes: Danach hab ich mich noch selbst dabei ertappt das ich auf einmal fast 60 km/h innerorts gefahren bin. Hab die Geschwindigkeit danach auch gleich reduziert :p Dann noch ne Ampel die kurz vor mir auf Gelb springt. Ich Bremse um noch anzuhalten aber merke das der Bremsweg nicht reicht und fahre doch weiter (kommt doch auch irgendwie scheiße). Am Ende meinte der Prüfer nur: ´´War nicht das gelbe vom Ei aber hat noch gereicht´´.
Trotz der bestanden Prüfung konnte ich mich erstmal garnicht wirklich freuen da ich mich damit eigentlich schon abgefunden hab das ich durchgefallen bin xD.
Edit: Nach der Prüfung hat mich mein Fahrlehrer noch nach Hause gefahren und hat mich total angemacht, fast schon angeschrien. Hab mich schon mies gefühlt :D
So meine lieben ich mache mich jetzt mal auf dem weg nach Gladbach.
Heute abend die Borussia-Frankfurt gucken.
Chalkias
09.04.2010, 13:08
Hoffe, dass Frankfurt siegt um somit ihre Chancen auf die Europacup-Plätze erhöhen zu können. Frakfurt geht momentan sowieso ab:)
Schnattl
09.04.2010, 14:17
Ich hab Sonntag nach drei Wochen Pause endlich mal wieder ein Spiel, zwar nur Zweite und Kleinfeld aber imerhin.
Und nächste Woche gehts zu dem Gegner, der uns im Hinspiel mit 0:16 abgefertigt hat, davon 11 Tore von einer Gegenspielerin.
Haus ist wieder komplett sauber und eingekauft habe ich auch:)...
goalkeeper 22
09.04.2010, 14:34
So gerade von TWT wieder da:).
Jetzt irgendwas essen.
so wäsche gewaschen jetzt warten bis die trocken ist
Paulianer
09.04.2010, 14:41
Habe gerade den langweiligsten Uni-Tag dieses Semesters hinter mich gebracht. Zum Einschlafen langweilig...
NicKühni
09.04.2010, 14:46
So ich zock jetzt erst mal ne kleine Runde Fifa 10 :)
Danach gehts zum Training, und danach dann auf den Geburtstag eines Kumpells! Morgen schau ich dann meiner alten Mannschaft mal wieder zu! Und am Sonntag haben wir dann das wohl wichtigste Spiel der Saison, gegen den 1. die nur 3 Punkte vor uns sind!
philippbcw
09.04.2010, 19:23
was es für Leute hier im Forum gibt...
habe eine negative Bewertung bekommen, da ich die Shift Taste nicht benutzt habe und alles klein geschrieben hab..
naja leider hab ich ein Wort groß geschrieben und das war das einzigste Nomen in dem satz und nach dem ich mit ... angefangen habe musste ich das erste Wort auch nicht groß schreiben...
-.-
zum abreagieren vom Spiel und der Bewertung erstmal ein großes Glas Cola
goalkeeper 22
09.04.2010, 19:31
-große Cola rüberschieb-
Kommt heute etwas gutes im Fernsehn?
Man ich weiß immer noch nicht ob ich morgen auf dem Geburtstag einen schicken Pulli oder doch ein Hemd anziehen soll:(.
philippbcw
09.04.2010, 19:37
-große Cola rüberschieb-
Kommt heute etwas gutes im Fernsehn?
Man ich weiß immer noch nicht ob ich morgen auf dem Geburtstag einen schicken Pulli oder doch ein Hemd anziehen soll:(.
Danke
Es kommt "Spiel auf bewährung"
Hätte ich gerne angeschaut, aber der TV ist leider besetzt-.-
wer kommt denn zu deinem geburtstag?
Freunde oder Verwandte:)
mfg
goalkeeper 22
09.04.2010, 19:38
Danke jetzt weiß ich auch was ich heute gucken wollte:)
Nicht zu meinem;) meiner kommt erst noch von nem Kollegen.
South-West Boy
09.04.2010, 19:38
Pulli und Hemd drunter;):D
philippbcw
09.04.2010, 19:40
Danke jetzt weiß ich auch was ich heute gucken wollte:)
Nicht zu meinem;) meiner kommt erst noch von nem Kollegen.
Kein Problem
dann entweder ein lässiges Hemd mit den oberen Knöpfen offen und die Ärmel hoch gekrempelt oder eben ein Pulli...
mfg
goalkeeper 22
09.04.2010, 19:43
Werde ich mal gucken wie es ausieht;)
Danke für euere Tipps.
Cola für alle:p
goalkeeper 22
09.04.2010, 19:44
Werde ich mal gucken wie es ausieht;)
Danke für euere Tipps.
Eine Cola für alle:p
Bitte löschen Doppelpost.
Juhu! Freicola =) ich muss hier wohl öfter reinschauen =)
Zieh einfach das Bequemste an. Wenn du Hemden magst passt das eigentlich immer.
Gerade aus Gladbach zurück gekommen. Ich muss echt sagen die Fans sind mal megageil. Die stimmung, gänsehaut pur. Und das sage ich vonn nem rivalen Club.
Immer wieder gern nach Gladbach.
Gerade mal gefrühstückt:).
Später das Westfalenpokalspiel unserer B-Jugend gucken und danach mit der Mannschaft gemütlich Leverkusen - Bayern gucken:).
Nachwuchskeeper1993
10.04.2010, 10:42
Habe heute voll Lust auf TW-Training, besonders weil unser Training diese Woche nur mit 5-6 Leuten stattgefunden hat..Naja jetzt erstmal was essen
Immer noch krank, wird nicht besser, und ich hatte mir für die letzten Ferientage soviel vorgenommen.:(
Immer noch krank, wird nicht besser, und ich hatte mir für die letzten Ferientage soviel vorgenommen.:(
Du bist nicht der einzige. hab jetzt auch schon eine Woche lang richtig heftige Erkältung -.-
Heute hat meine Mannschaft gegen einen höherklassigen Gegner gespielt und ich hatte mich schon gefreut mich endlich mal wieder richtig auszeichnen zu können. Aber nein ich sitz daheim und langweil mich.
So das Paket von TW auspacken und schauen ob alles dabei ist.
Danach mit Freundin und Eltern grillen.
Dann Schuhe putzen und Fussballtasche für Morgen packen :)
NicKühni
10.04.2010, 12:21
So das Paket von TW auspacken und schauen ob alles dabei ist.
Danach mit Freundin und Eltern grillen.
Dann Schuhe putzen und Fussballtasche für Morgen packen :)
Was haste dir denn schönes bestellt? :rolleyes:
Ich pack nie mehr ne Fußballtasche am Tag vorher! Bei mir hat das immer unglück gebracht! :cool:
Ich pack nie mehr ne Fußballtasche am Tag vorher! Bei mir hat das immer unglück gebracht! :cool:
Ich habe grad meine Tasche für das Spiel heute um 15.00h gepackt.
Ich pack sie nur am vorherigen Tag wenn am nächsten Tag das Spiel/Tunier schon bald morgens ist.
NicKühni
10.04.2010, 12:33
Ich habe grad meine Tasche für das Spiel heute um 15.00h gepackt.
Ich pack sie nur am vorherigen Tag wenn am nächsten Tag das Spiel/Tunier schon bald morgens ist.
Wir Spielen immer am Sonntag um 10:30 morgens! Bei Heimspielen ist dann um 9 Uhr - 9:30 Uhr Treffpunkt und bei Auswärtsspielen 8:00Uhr - 8:30Uhr, da pack ich die trotzdem immer frühs!
Jetzt eben kurz nach Meces was zu Essen holen.
Mein Bruder hat alle Pfannen im Haus verdreckt und sehe nicht ein warum ich die sauber machen soll, also mal ein Burger essen...:)
Paulianer
10.04.2010, 12:48
Ich fahre jetzt zur AWD-Arena. Freue mich schon, Manuel Neuer zu sehen :)
Ich fahre jetzt zur AWD-Arena. Freue mich schon, Manuel Neuer zu sehen :)
viel spaß dir...Ich denke Hannover gewinnt 1:0
NicKühni
10.04.2010, 13:19
Soo, gleich geh ich meinem Bruder zuschaun! Und danach werd ich in unserem Sportheim Bundesliga schaun! :)
Ich hab mir neue Torwandhandschuhe,Schienbeinschoner,Stutzenhalter und das Reusch Handtuch Bestellt.
so jetzt mal Fussballschuhe putzen
Kenji 101
10.04.2010, 13:42
Ziehe dich doch so an, wie du auch sonst gekleidet bist. Ich war letztes Wochenende auf einem Bauerngeburtstag, da bin ich ganz normal im Hip-Hop Look gekommen.
Na und? :)
LG
philippbcw
10.04.2010, 13:48
Ziehe dich doch so an, wie du auch sonst gekleidet bist. Ich war letztes Wochenende auf einem Bauerngeburtstag, da bin ich ganz normal im Hip-Hop Look gekommen.
Na und? :)
LG
Vielleicht hat er ja nicht so einen besonderen Style sondern zeiht halt immer so "normalen" pulli und ein "normales" Hemd an und jetzt weiß er nicht was er anziehen soll, weil er beide Sachen schön findet und sich nicht entscheiden kann... so stell ich mir das vor..
auf einen Bauerngeburtstag?:D
Bin jetzt mal unsere B-Jugend im Westfalenpokal gucken und mit der Mannschaft zusammen Fußball gucken und was Essen;)...
goalkeeper 22
10.04.2010, 14:40
Ich hab mich entschieden.
Schwarze Hose und Pulli:)
Heute wird hoffentlich die Meisterschaft vorentschieden, Bayern gewinnt Schalke verliert und das schöne wenn dies passiert gehöre ich zu den wenigen auf der Party die sich freune können.:)
Wie lange ist eigentlich ca. die Versandzeit, wenn man die Handschuhe personalisiert lassen hat? Ich habe sie am letzten Sonntag bestellt.
goalkeeper 22
10.04.2010, 14:48
Tor für Hanover sauber:D
Wie lange ist eigentlich ca. die Versandzeit, wenn man die Handschuhe personalisiert lassen hat? Ich habe sie am letzten Sonntag bestellt.
Also Ich hab meine am 28.03 Bestellt und sind Heute (10.04) gekommen
Also Ich hab meine am 28.03 Bestellt und sind Heute (10.04) gekommen
Jeah die Meisterschaft ist fast fest in unseren Händen, danke Westermann :D
philippbcw
10.04.2010, 16:13
Tor für Hannover
Da wirds heut Abend dann wohl was zu feiern geben;)
das kannst Du aber laut sagen :)
Ich liebe Hannover.Einfach geil.
Kenji 101
10.04.2010, 16:35
So in knapp einer Stunde besiegen meine Bayern die Leverkusener und dann sind wir dem Ziel Meisterschaft wieder ein Stückchen näher!
LG
So in knapp einer Stunde besiegen meine Bayern die Leverkusener und dann sind wir dem Ziel Meisterschaft wieder ein Stückchen näher!
LG
Bin zwar Leverkusen Fan, aber ich sage Bayern gewinnt 5:0
Das glaube ich eher weniger. Bayern wird nicht mehr als nötig machen, warum sollten sie es auch.
Das spiel wird lange 1:1 stehen, und dann 2 Tore in der Schlussphase und Bayern siegt 3:1 oder mit einem simplen 1:0.
Elite Amateur
10.04.2010, 16:49
5:0:eek:
Das ist doch leicht zu viel:p
Da ich denke dass das schon wieder verflacht ist, frage ich erneut:) Also sind 12 Tage so die Regel?
Zu Bayern: Wenn sie jetzt nicht gewinnen, haben sie selber schuld.. 1:3 für Bayern und dann wird die Meisterschaft gefeiert:D
Ich bin wieder zu Hause :) Jetzt erstmal Feiern gehen und Mainstreammusik hören.
Kenji 101
10.04.2010, 17:54
Du nimmst es mit Humor, danke!
LG
Believer
10.04.2010, 21:26
Also das Spiel Hertha gegen Stuttgart, das ich heute im Stadion begutachten durfte, hatte wirklich nur ein Gutes: den Auswärtssieg. Ansonsten waren das 90 Minuten pure Langeweile und Nerven schonen wegen den Hertha-Fans. Ich denke, mir ist es lieber, wenn die Ostkurve wieder geöffnet wird, dann nehmen die wenigstens alle da Platz. Tut mir leid, aber wenn man einen Sitzplatz bestellt, sollte man auch sitzenbleiben, um nicht die anderen drum herum zu nerven :rolleyes:
NicKühni
10.04.2010, 21:31
So mentale Vorbereitung für das Spitzenspiel beginnt, 1. gegen 3.! Wir sind 3. und der 1. ist nur 3 Punkte vor uns..
Außen ist es Ar***kalt und nass! Ich weiß noch nicht welche Handschuhe ich nehmen soll..Puma mit Speed Response, Uhlsport mit Absolutgrip oder Nike mit 4mm Kontaktschaum :rolleyes:
Schnapper82
10.04.2010, 21:34
Ich weiß noch nicht welche Handschuhe ich nehmen soll..Puma mit Speed Response, Uhlsport mit Absolutgrip oder Nike mit 4mm Kontaktschaum :rolleyes:
Das ist die entscheidene Frage!
Davon hängt der Ausgang des Spiels ab!:rolleyes:;)
NicKühni
10.04.2010, 21:34
Das ist die entscheidene Frage!
Davon hängt der Ausgang des Spiels ab!:rolleyes:;)
Freilich! ;).
Nein Spaß, ich möchte nur den Bestmöglichen Grip haben! ;)
Kenji 101
10.04.2010, 21:35
Ich denke, mir ist es lieber, wenn die Ostkurve wieder geöffnet wird, dann nehmen die wenigstens alle da Platz. Tut mir leid, aber wenn man einen Sitzplatz bestellt, sollte man auch sitzenbleiben, um nicht die anderen drum herum zu nerven :rolleyes:
Diese Idioten gibt es auch zu genüge in Hamburg. Unerträglich, aber da rottet man sich mit ein paar Gleichgesinnten, oftmals sogar HSV-Fans, zusammen und bereinigt die Situation. Und wenn das nicht hilft, beordert man eben ein paar Ordner. Dann ist auch meistens Ruhe.
Nun gut, ich schreibe gerade etwas herum und habe es irgendwie im Gefühl, dass ich morgen zu meinem ersten Saisoneinsatz kommen darf. Mal schauen, was daraus wird.
LG
Believer
10.04.2010, 21:38
Ja, letztendlich waren es nur manche Anflüge von "steht auf, wenn ihr..." die ihn zum Aufstehen bewegt haben (den Herren direkt vor mir) aber na ja. Außerdem gehen mir manche Fangesänge auf die Nerven, die einfach unter der Gürtellinie sind. Ich will jetzt kein Beispiel geben.
Wow, na dann das nötige Quäntchen Glück des Torwarts für dein Spiel! :)
NicKühni
10.04.2010, 21:39
Warn die Bayern schon im Sportstudio dran?
Kenji 101
10.04.2010, 21:43
Tiefstapeln, Ulli. Unsere Nr. 1 scheint wohl noch auf Abifahrt zu sein und dann wäre es doch mehr als logisch, wenn morgen die Nr. 2 im Tor stehen würde. Meine Einsätze soll ich in dieser Saison so oder so noch bekommen. Deshalb wurde ich für die nächsten Wochenenden erst einmal in die zweite Mannschaft versetzt, um Spielpraxis zu sammeln. Immerhin wieder Luft, die ich in einem richtigen Punktspiel schnuppern darf.
Aber danke dir, hoffen wir das beste. ;)
LG
philippbcw
10.04.2010, 21:46
Warn die Bayern schon im Sportstudio dran?
Jap..
da musste das Spiel wohl morgen im DSF anschauen
kommt um 9:30Uhr bis 11 Uhr obwohl das Bayernspiel eh am Schluss kommt... und am Nachmittag kommt es im DSF auch nochmal ich glaube 14 Uhr, weiß es aber nicht sicher...
mfg
Lukas Kruse
11.04.2010, 00:49
So heute aus dem Skiurlaub zurück. War genial. Man konnte in T-Shirt fahren, oder wie andere nur in Schottenrock:)
nike 100
11.04.2010, 06:39
Ich auch;)...eine Limo bitte:).
ich will auch eine limohttp://www.torwart.de/forum/images/icons/icon10.gif
nike 100
11.04.2010, 06:43
Jap..
da musste das Spiel wohl morgen im DSF anschauen
kommt um 9:30Uhr bis 11 Uhr obwohl das Bayernspiel eh am Schluss kommt... und am Nachmittag kommt es im DSF auch nochmal ich glaube 14 Uhr, weiß es aber nicht sicher...
mfg
http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gif
am nachmittag um 13:00uhr weil doppelpass ja nicht 3 stunden dauert
Schnapper82
11.04.2010, 07:40
Auf zur Kommunion meines Neffens! Spiel fällt somit für mich heute aus!
NicKühni
11.04.2010, 07:46
Auf zum Treffpunkt, die Aufregung steigt!
Believer
11.04.2010, 08:03
Viel Spaß, Schnapper!
Bei uns ist es nass und kalt draußen. Nicht gerade das Spielwetter, aber was soll man machen... Heute geht es als Tabellenletzter gegen den 1. - mal sehen, was dabei rausspringt.
Jetzt geht´s ab zum Spiel gegen den Tabellendritten, wird nicht einfach.
Viel Erfolg an alle, die heute spielen!
Wir gehen gleich mit Verwandten Essen und anschließend entspanne und genieße ich den letzten Ferientag!
philippbcw
11.04.2010, 10:10
http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon12.gif
am nachmittag um 13:00uhr weil doppelpass ja nicht 3 stunden dauert
Oh, da hab ich mir dann wohl vertan, naja war ja auch spät am Abend;):D
NicKühni
11.04.2010, 11:45
Hm, wieder vom Spiel da, näheres im entsprechenden Thread..
goalkeeper 22
11.04.2010, 12:52
So und auf zum Spiel unserer 1. Manschaft.:)
Man,man,man ist das ein geiler Tag heut.
Wir hatten heut ein Freundschaftsspiel und da die meisten erst heut abend aus dem Urlaub zurückkommen haben wir nur mit 14 mann gespielt,davon 2 Torhüter.
Naja,weil der andere Torwart natürlich auch spielen wolte hab ich meinen trainer gebeten mich in der 2.HZ mal als Spieler aufzustellen da wir ja eh wenige waren.
12:0 gewonnen,und ich hab 6 Tore gemacht :)
Kenji 101
11.04.2010, 13:43
Gestern noch vom ersten Ligaeinsatz geträumt, heute nicht einmal mit zum Spiel gefahren, weil ich trotz Absprache einfach nicht abgeholt wurde.
Ist schon das dritte Mal in der Saison, aber was solls... .
LG
Believer
11.04.2010, 14:30
Ist das dein Ernst? Wie kommt denn sowas zu stande? :eek:
Ich habe auch langsam keinen Bock mehr. 0:5 gegen den Tabellenersten, obwohl in der 1. Halbzeit noch 0:0 gespielt und 3 hundertprozentige mal wieder verschossen haben.
Was soll denn da noch irgendwas bringen. Und: 0:5 trotz persönlicher Saisonbestleistung...
Kenji 101
11.04.2010, 14:45
Gestern Nachmittag schrieb mir mein Trainer eine SMS mit der Frage, ob ich bei ihm mitfahren möchte. Ich rief an und bejahte, er wollte allerdings noch vorher wegfahren und wusste daher nicht, wann er mich abholen könnte. Heute Morgen sollte ich dann eine SMS mit der Abholzeit bekommen.
Die bekam ich auch, nur sollte mich unserer Betreuer mitnehmen, weil mein Trainer das doch nicht rechtzeitig schaffen würde. War für mich eigentlich auch okay. Um 12:55 Uhr, also fünf Minuten vor der abgemachten Abholzeit, bekam ich wieder eine SMS. Grund: das Autos meines Betreuers ist kaputt. Aber gut, es können mich ja noch andere abholen, es wird sich auf jeden Fall gekümmert. Ich wartete und wartete. Eine Stunde später, mittlerweile haben sich meine Mitspieler am 55 Kilometer entfernten Spielort versammelt, habe ich nochmal per SMS nachgefragt. Tja, man hat mich dann einfach vergessen... .
Jetzt bin ich natürlich stark gefrustet. So etwas geht gar nicht. Aber ich weiß nun, welchen Stellenwert ich genieße und dann ist das auch in Ordnung für mich. Nächstes Wochenende fahre ich dann mit meinen Eltern zum Spiel der zweiten Mannschaft, denn dort wurde ich erst einmal zu den Spielen versetzt, um möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Super Geste, ehrlich, meine Eltern fahren dann nicht umsonst, weil ich ja gesetzt bin, aber trotzdem kann ich den ganzen Laden echt nicht mehr erst nehmen, zumal ich seit der Winterpause permanent gute Trainingsleistungen abliefere.
Immerhin habe ich für die nächste Saison schon eine reizvolle Herausforderung, die für mich keinen Abstieg in eine niedrigere Liga kostet. Denn wenn man mich jetzt schon so behandelt, dann wird es nächste Saison auch nicht besser.
Tut mir natürlich Leid, Ulli. Wirst du einen Spielbericht schreiben? Dann könnte man mehr sagen... .
LG
Believer
11.04.2010, 14:55
Ich habe gerade den Spielbericht geschrieben. Viel Spaß dabei :(
Besser war noch die Stimmung in der Kabine nach dem Spiel. Eine Spielerin aus der 1. Mannschaft hat angefragt, ob sie heute bei uns spielen kann. Wir haben dafür eine Verteidigerin (weil wir ja so viele haben) an die 1. abgeben müssen. Und nach dem Spiel stand eben jene Spielerin in der Kabine und wetterte lauthals gegen unsern Trainer mit Ausdrücken... da würde man sich lieber die Ohren zu halten. Für mich stand da fest - ich bin zwar niemand mit kindischem Verhalten - aber ich reiße mir im Spiel nicht den Allerwertesten auf, wenn sie auf dem Feld steht. Das habe ich meinem Trainer dann auch gesagt. Was sich manche Menschen einbilden... erschreckend.
Oh man, das hört sich ja an... Tut mir wirklich leid, Jannik. Also das geht wirklich gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann? Au backe.
Kenji 101
11.04.2010, 14:57
Schokolade, Ulli? :(
LG
Ich versteh sowas nicht... eure beiden Geschichten sind wieder so krass, da krieg ich echt nen Hals, wenn ich sowas lese.
Was bilden sich denn Leute ein, so miteinander umzugehen?
Und das immerhin bei renommierten Klubs... man man man....
Schönen Sonntag noch.
[...]
Immerhin habe ich für die nächste Saison schon eine reizvolle Herausforderung, [...]
Heide?
Wir haben heute 3:0 gegen den Tabellenführer verloren.
Ich stand nicht im Tor, habe aber das Aufwärmen etc. für mich genutzt, um nach meiner Kapselverletzung wieder reinzukommen.
Ach, und noch nie so einen lachhaften Tabellenführer gesehen - Das Spiel muss schon zur HZ für uns entschieden sein, aber mit den Stürmern..
Believer
11.04.2010, 15:14
Schokolade, Ulli? :(
LG
Hilft nicht mehr. Ich glaube, jetzt sind wir wirklich abgestiegen. Zum zweiten Mal in Folge mit einem Verein.
Wir stehen auf Platz 16, haben nur 4 Punkte und unsere direkten Konkurrenten haben 12 und aufwärts. Wir haben zwar noch 8 Spiele, aber ich darf Sonntag wahrscheinlich wieder aussetzen und... ach, ich glaube einfach nicht mehr dran.
:(
Tja, Luke, ein großer Name ist eben nicht immer alles. Aber noch mehr Worte will ich darüber jetzt eigentlich hier nicht verlieren. Du verstehst sicher.
Schnapper82
11.04.2010, 15:24
Klingt alles nicht gut!
Solche Dinge können einem schon den Spass am Fußball nehmen! Kopf hoch, Leute, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Believer
11.04.2010, 15:54
Hoffen wir's. So langsam könnte ich nach einem Jahr mal wieder einen Sieg einstreichen, würde sich mal gut anfühlen... :(
NicKühni
11.04.2010, 17:54
Beliver ich kenn das, letztes Jahr hab ich mit meinem alten Verein nur 10 Punkte geholt! Das in 20 Spielen! Kopf hoch! ;)
Grade ein bisschen gedöst, bin aber immer noch total angepisst..:mad:
Paulianer
11.04.2010, 18:04
Irgendwann kriege ich auf der Ersatzbank eine Rote Karte :) So wie ich mich heute aufgeregt habe.
goalkeeper 22
11.04.2010, 18:06
Irgendwann kriege ich auf der Ersatzbank eine Rote Karte :) So wie ich mich heute aufgeregt habe.
Worüber hast du dich denn aufgeregt?
Paulianer
11.04.2010, 18:10
Ach, über den Schiedsrichter :) So ein Selbstdarsteller.
goalkeeper 22
11.04.2010, 18:14
Also das übliche worüber man sich aufregt;P.
Hätte heute fast eine als Zuschauer bekommen, war auch nicht schlecht;)...
Bin froh wenn der Tag heute vorbei ist.
Schnapper82
11.04.2010, 18:49
Tja, wer es nötig hat! Leider werden die Schiris immer schlimmer.
Aber nun gut, muss man mit Leben! Ich will den Job auch nicht machen und ohne Schiedsrichter kein Fussball! ;)
Schnattl
11.04.2010, 19:44
Hilft nicht mehr. Ich glaube, jetzt sind wir wirklich abgestiegen. Zum zweiten Mal in Folge mit einem Verein.
Das kenne ich. Rein sportlich bin ich in den letzten sechs Jahren viermal abgestiegen, dieses Jahr kommt Nummer 5 dazu.
Kenji 101
11.04.2010, 19:46
Ich versteh sowas nicht... eure beiden Geschichten sind wieder so krass, da krieg ich echt nen Hals, wenn ich sowas lese.
Das schlimme ist ja, dass ich nicht einmal glaube, dass sich die betroffenen Personen überhaupt ihrer Taten bewusst sind.
Heide?
;)
Wir haben heute 3:0 gegen den Tabellenführer verloren.
[...]
Ach, und noch nie so einen lachhaften Tabellenführer gesehen - Das Spiel muss schon zur HZ für uns entschieden sein, aber mit den Stürmern..
Stimmt, die sind wirklich lachhaft.
Hilft nicht mehr.
Woran können wir uns jetzt festhalten, wenn uns selbst Schokolade nicht mehr rettet?
Klingt alles nicht gut!
Solche Dinge können einem schon den Spass am Fußball nehmen! Kopf hoch, Leute, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Danke.
LG
Auf zur Kommunion meines Neffens! Spiel fällt somit für mich heute aus!
War heute auf der Kommunion von meinem Cousin - nach dem Essen darf ich diese Woche keine Sekunde Sport versäumen:p
Kenji 101
11.04.2010, 20:05
Bitte eine Cola für mich! Rechnung übernimmt NicKühni!
An dieser Stelle nochmal danke! :)
LG
NicKühni
11.04.2010, 20:10
Ich hab zu danken!
Ich möchte bitte ein Radler :p
Morgen gehts wieder mit der Schule los-.-
Richtig hammer Tag morgen.
1.Stunde Musik Arbeit
2. Englisch Arbeit zurück
3. Physik Kurzarbeit zurürck
4. Bio Arbeit