Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Ich bin so geladen. :mad:
Dann schliess ma ne Glühbirne an. :p
So ich mach es jez ma Believer nach und trink nen Tee.
Scheiße, und jetzt noch ein Referat über das Thema "Quelle-Insolvenz" schreiben. Freue mich schon auf mein Bett, irgendwann um 00:30 Uhr... .
LG
Kenn ich war gestern mit einem Geschichtsreferat um 01:00 Uhr fertig :o
Kann mich einfach nie dazu durchringen früher anzufangen^^
Naja jetzt mach ich mir auch mal einen Tee...
Irgendetwas mit wenig Kalorien,dass trotzdem gut schmeckt,bitte.Wer aus Curryhühnchen Hähnchen-Chili machen kann,der kennt da doch bestimmt auch was,oder?;)
Wie wärs für dich mal mit Cola-Hähnchen? Ist "low fat" und "high protein":)
Wollte ich immer mal machen, aber ich traue mich nicht so richtig. Cola + Hähnchen... das lasse ich lieber erst mal jemanden probieren;)
Believer
16.11.2009, 21:29
Weise Entscheidung, Stetti. ;)
Ich habe mir grad Napola angeguckt und darüber hinaus das Lernen für die morgen anstehende Sporttheorie-Klausur vergessen. Shit happens. Wird morgen früh nachgeholt. Der Film nimmt wirklich mit... Einfach nur krank und faszinierend zugleich.
Ich habe für meine Klausur quasi gar nicht gelernt. Habe mich damit abgefunden, eine schlechte Klausur zu schreiben. Englisch halt... Hatte in der ersten Klausur eine überraschende 3+, stehe mündlich 4+, weshalb mir notenmäßig auch nicht mehr allzuviel passieren kann...
Schnapper82
17.11.2009, 07:42
*Laden aufschließ, durchwisch und nen Kaffee aufsetz*
strigletti
17.11.2009, 09:51
Mensch, Schnapper...du sitzt seit zwei Stunden alleine in der Lounge...
Da setz ich mich doch auch mal auf einen Kaffee und ein paar Sätze rein:)
Schnapper82
17.11.2009, 10:47
Oh Strigletti...da war ich doch glatt weggeknackt...auf meinem Stuhl hier in der Lounge...
Jajaja....die Wirtschaftskrise. Nichts zu tun hier...
Servus Leutz...
Einen dicken Bananenshake bitte..
Man, von gestern tun mir alle Knochen, äh, Muskeln weh. Scheiße, 12 Jahre lang nichts richtig gemacht und dann mal 60 Minuten Gas gegeben, wenn man das so nennen darf.. ich war gestern nach dem Training steif wie ein Doppel-T-Träger...
Schnapper82
17.11.2009, 11:29
Oh...Comeback im Strafraum Steffen?
Respekt...
Ich war gestern nur im Studio. Heute ab auf den Platz...
Einen Bananenshake...nur so oder auch mit etwas fettarmer Milch, ein wenig Müsli und Magerquark?
Oh...Comeback im Strafraum Steffen?
Respekt...
Neee. Das wohl nicht. Ich bin viel zu unbeweglich und wenn ich ehrlich bin:
Ich bräuchte dafür Torwarttraining. Ich weiß am eigenen Leib, wie wichtig das Torwarttraining ist.
Doch ich bin der Trainer, ich kann mich selbst so gut wie gar nicht trainieren.
Denn ich selbst merke, wie krass die Unterscheide Torwart-Torwarttrainer-Trainer-Spieler sind...
Einen Bananenshake...nur so oder auch mit etwas fettarmer Milch, ein wenig Müsli und Magerquark?
Iiiiiih! Bitte eine vollreife Banane, etwas Bananenmilchpulver und dazu normale, fettarme Milch, in den Shaker, gut aufmischen.
Die Konsistenz ist meist ekelig, aber es geht.
Was cool kommt: Bananen einfrieren, zwei Tage lang. Dann auftauen und dann verwenden.... dann wird es cremiger und besser.
Könnt Ihr mal ausprobieren....
Schnapper82
17.11.2009, 12:54
Ich finde meine Variation schon gut... ;)
Mal sehen, was heute bei uns beim Training abgeht...
Schlecht gespielt, aber gewonnen am WE.
Führerschein bestanden.
*Runde werf*
Führerschein bestanden.
*Runde werf*
GLÜCKWUNSCH :):):)
Mach das Auto nicht kaputt :D
Schnapper82
17.11.2009, 13:02
Hey Glückwunsch Bela.
Was für nen Auto jetzt am Start?
*einen "Anfänger"-Aufkleber spendier*
Believer
17.11.2009, 13:07
Glückwunsch, Bela. :) *Glas heb`*
GLÜCKWUNSCH :):):)
Danke
Hey Glückwunsch Bela.
Was für nen Auto jetzt am Start?
*einen "Anfänger"-Aufkleber spendier*
Danke.
Noch kein eigenes. Werde mich mal schlau machen.
Brauche derzeit auch noch nicht so dringend eins, weil ich an der Schule eh nie ein Parkplatz kriegen würde und die Parktickets so teuer sind.
Werde dann ab und zu mal den 3er BMW meiner Eltern fahren.
Mach das Auto nicht kaputt :D
Meine Eltern würden mich killen.:)
Edit: Danke Believer
Believer
17.11.2009, 13:19
Man, wie das hier regnet... Das macht echt die Stimmung kaputt.
Training kann nachher auch was werden aufgrund der Mannschaftssitzung vorher... :rolleyes:
Schnapper82
17.11.2009, 13:22
Bei uns ist es noch trocken.
Mal sehen, was das wird...
Erstmal noch schön arbeiten... :(
Believer
17.11.2009, 13:26
Mh, na dann viel Spaß, Schnapper. :/
Ich habe endlich die Klausuren für die Woche geschafft. Die letzte folgt nächsten Dienstag. Dann erstmal ein bisschen Pause. Sehr schön.
Aber Training heute? Naja.
Kurze Zwischenfrage:
Hat zufällig jemand von euch mehrere Emailadressen,die er mir kurz zur Verfügung stellen könnte?^^
Schnapper82
17.11.2009, 13:35
Kurze Zwischenfrage:
Hat zufällig jemand von euch mehrere Emailadressen,die er mir kurz zur Verfügung stellen könnte?^^
Wenn es um dein Voting geht, dann kläre das lieber per PN! ;)
Wenn es um dein Voting geht, dann kläre das lieber per PN! ;)
Es geh um ein Schulprojekt:cool:^^
Einen Milchshake für mich und einen schwarzen Kaffee bitte für Schnapper... der schläft mir sonst ein ;)
Schnapper82
17.11.2009, 14:13
Danke Luke, sehr aufmerksam...
Danke Luke, sehr aufmerksam...
So bin ich :) Stets zuvorkommend und höflich ;)
Und jetzt beim Physio...
Believer
17.11.2009, 14:20
Na dann viel Spaß beim Durchkneten lassen. :p
*seufz* Muss jetzt noch ne knappe Stunde rumbekommen, bevors bei mir mit Uni weitergeht ->und ich hab absolut keine Lust.
Kann denn nicht schon Freitag sein?
Believer
17.11.2009, 14:25
Ja *seufz* das wäre wirklich toll...
Englisch-Klausur war, wie erwartet, total scheiße.
Habe für heute und morgen alles an Training sowie für unsere Trainersitzung abgesagt und werde jetzt lernen, lernen, lernen...
Keinen Bock auf englisch? Hab ich inner Schule auch nie gehabt, aber nachdem ich jetzt in Wales war und auch nächstes Jahr nach Amerika möchte, merkt man erst, wie sinnvoll das wirklich ist und wie gern ich dann doch eigentlich Englisch spreche.
Ist alles nur eine Frage der Perspektive ;)
Keinen Bock auf englisch? Hab ich inner Schule auch nie gehabt, aber nachdem ich jetzt in Wales war und auch nächstes Jahr nach Amerika möchte, merkt man erst, wie sinnvoll das wirklich ist und wie gern ich dann doch eigentlich Englisch spreche.
Ist alles nur eine Frage der Perspektive ;)
Ich habe mehr als nur einmal versucht, es so zu sehen.
Klar, ich würde auch gerne perfekt Englisch sprechen, aber das, was in der Schule gemacht wird...:rolleyes:
Ich musste gestern in der Klausur ein Gedicht auf Englisch analysieren, wo ich schon Probleme gehabt hätte, es in Deutch zu analysieren.
Believer
17.11.2009, 15:15
Oh... ich sage dir... erstes Semester im LK, Shakespeare, Sonnets... so etwas willst du wirklich nicht machen. Da hängt dir die Zunge auf dem Boden, so lang ist dann dein Gesicht.
Shakespeare kommt entweder nächstes Halbjahr oder Anfang der 13.
Das kann ja was werden.:o
Schnapper82
17.11.2009, 15:22
Kann auch nicht schlimmer sein als 300 Seiten Functional Design Documents über Minimum Payment Calculation bei Scheme Cards...
;)
Believer
17.11.2009, 15:25
*bääh* bloß nicht, Schnapper. Bereits das Thema "globalisation" hängt mir schon zum Hals heraus. Fast jeder Lehrer (Erdkunde, Französisch LK...) kommt uns jetzt mit dem Globalisierungs-Hammer... :rolleyes:
Oh, wirklich, Bela - du wirst es lieben. ;) Sowohl 12. als auch 13. sind im Englisch-Fachbereich eine echte Qual. Die Lehrer können zwar in der 13. zwischen "globalisation" und "science & technology" entscheiden, aber alle wählen ersteres, weil es leichter ist. Und nicht mal das können sie richtig... :rolleyes:
*bääh* bloß nicht, Schnapper. Bereits das Thema "globalisation" hängt mir schon zum Hals heraus. Fast jeder Lehrer (Erdkunde, Französisch LK...) kommt uns jetzt mit dem Globalisierungs-Hammer... :rolleyes:
Oh, wirklich, Bela - du wirst es lieben. ;) Sowohl 12. als auch 13. sind im Englisch-Fachbereich eine echte Qual. Die Lehrer können zwar in der 13. zwischen "globalisation" und "science & technology" entscheiden, aber alle wählen ersteres, weil es leichter ist. Und nicht mal das können sie richtig... :rolleyes:
Bist du wie ich in der 12 oder 13?
Ich bin noch am Überlegen, wo ich meine Facharbeit schreiben werde.
Eine Facharbeit in Englisch soll mörderisch sein.
Also schreibe ich sie entweder in meinem anderen KL Fach Sowi oder in Erdkunde.
Believer
17.11.2009, 15:33
Facharbeit?
Bei uns ist das wahrscheinlich die 5.PK also die BLL oder die Präsentationsprüfung. Soweit ich weiß, ist Berlin das einzige Bundesland, das eine PP hat.
Ich bin in der 13. und habe Shakespeare zum Glück hinter mir. Es ist aber immer heißer Kandidat für die Abiturprüfung :rolleyes:
In NRW ersetzt die Facharbeit in einem Fach eine Klausur.
Dort müssen wir eine sehr lange Erabeitung eines mit den Lehrern gewählten Themas bearbeiten und zur Bewertung abgeben.
Guten Abend:),
freu mich schon auf morgen Abend, wenn ich auf Schalke bin...
Paulianer
17.11.2009, 20:28
Morgen Abend? War gerade im SoccerPark, eine Halle mit mehreren Kunstrasen-Kleinfeldern. Nach knapp 90 Minuten musste ich abbrechen, da ich an beiden Füßen dicke Blasen habe. Scheiße.
Morgen Abend? War gerade im SoccerPark, eine Halle mit mehreren Kunstrasen-Kleinfeldern. Nach knapp 90 Minuten musste ich abbrechen, da ich an beiden Füßen dicke Blasen habe. Scheiße.
Oha, woher?
Neue Schuhe?
Paulianer
17.11.2009, 20:31
Nein, die Schuhe trage ich schon seit Jahren in der Halle. Ich kann es mir selbst nicht erklären, vor allem weil die Blasen auf den Innenseiten der Fußballen sind, nicht an der Außenseite, wo ich schon eine gute Hornhaut habe. Entweder bin ich falsch gelaufen oder die ungewöhnliche Belastung auf dem harten Untergrund hat meinen Füßen so zugesetzt.
Oh Gott.... bei Two and a half men läuft gerade die Musik "The Rose", welche auch gespielt wurde, als Robert Enkes Sarg aus dem Stadion getragen wurde...
Dejavue...
Believer
17.11.2009, 20:56
Gerade von einem wirklich besch** Training zurück. Langsam habe ich diese Trainingseinheiten satt. *seufz und auf Barhocker fallen lass*
Paulianer
17.11.2009, 20:57
Zieh nach Hannover, dann können wir uns gegenseitig trainieren. :)
Yannick..
Feuchte Füsse... ich glaube Du hattest einfach zu feuchte Füsse. Dann wird die Haut weich, reibt und man läuft sich Blasen an diesen Stellen.
Wichtig daher: Vor solchen Spielen neue Socken anziehen, die man zuvor einen Tag an hatte.. Dann sind Weichspüler und Waschmittelreste abgebaut und umgesetzt, die Socken sind eingetragen. Solche Socken gut trocknen lassen, der Socken muss verdammt trocken sein, denn er wird bei solchen Sachen mit irre Schweiß belastet.
Am Besten zwei Paar Socken anziehen, übereinander.
Damit die Feuchtigkeit von innen nach aussen gut abtransportiert wird....
Achja... morgen mit der Schulklasse in den Zoo... ich bin sehr gespannt.
Ist euer Platz noch immer gesperrt? Das wär ganz interessant zu wissen :)
Paulianer
17.11.2009, 21:06
Ich gehe davon aus, denn wir gehen morgen ins SportCenter Empelde. Warum willst du das wissen? :)
Believer
17.11.2009, 21:16
Zieh nach Hannover, dann können wir uns gegenseitig trainieren. :)
Sehr gute Idee. Ich setz mich in den Flieger. ;)
Achja... morgen mit der Schulklasse in den Zoo... ich bin sehr gespannt.
Schöne Sache. Die Jungs wollen sicher zu den Terrarien und die Mädels zu den "Paaaandaaaas". Da lassen sich eben doch die Klischees anwenden. ;)
Naja, der Frankfurter Zoo ist eher eine kleine Klitsche. Nicht zu vergleichen mit Hellabrunn in München oder der weitläufigen Wilhelma in Stuttgart.
Ich kenne jetzt Hellabrunn und muss sagen: Die Wilhelma ist schöner.
In Frankfurt ist es eher so, daß es die Tiger gibt, dann eben die Affen-Welten, das Vogelhaus und das Exotarium.
Die Kiddies gehen aber dorthin, weil man in Sachkunde eben gerade Fledermäuse durchnimmt und man dort im Grizmek Haus für Nachttiere eben sehen möchte, wo die Tiere so leben.
Es wird wohl eher wenig werden, denn... nichts ist toller, als die Fledermäuse in freier Wildbahn zu erleben, wofür lauschige Sommerabende besser sind und man dann eine Fledermauswanderung machen kann... so geht das nicht, die Tiere halten Winterruhe.
Also Zoo.... und dort, naja, man sieht halt nicht viel.
Ich gehe davon aus, denn wir gehen morgen ins SportCenter Empelde. Warum willst du das wissen? :)
Euer Trainer hatte mir mal (vor einer Ewigkeit) ne Stunde TWT versprochen, die wollt ich einlösen, aber letzte Woche war euer Platz gesperrt.
Believer
17.11.2009, 21:42
Das stimmt. Meistens sind das dann nur ein paar schwarze Anhängsel der Wand. Aber besser als gar nichts. Die Kiddies werden sich freuen, aus der Schule rauszukommen. ;)
Yes, und ich bin bei meinem Sohn schon als lebendiges Lexikon bekannt... und das wird er wohl wieder versuchen, zu durchblättern und bei seinen Kumpels damit anzugeben. :rolleyes:
Naja, schauen wir mal.
Gute N8
Believer
17.11.2009, 22:13
Oh ja, das wird er definitiv. Jetzt kommt es drauf an, in wie weit du das - natürlich total unwissend - zu lassen wirst. ;)
Viel Spaß.
Und ich bleibe hier noch ein wenig und grüble weiter über diese Trainingseinheiten... *Flasche Wasser zu sich heranzieh und Kopf dagegenlehn*
Zoo hab ich auch hier...3 Rehe halten sich seit geraumer Zeit vor meiner Haustür auf...
Kenji 101
17.11.2009, 22:16
Gute Nacht!
LG
Paulianer
17.11.2009, 22:19
Euer Trainer hatte mir mal (vor einer Ewigkeit) ne Stunde TWT versprochen, die wollt ich einlösen, aber letzte Woche war euer Platz gesperrt.
Dann wollen wir einfach hoffe, dass die Plätze bald trocknen. Dennoch schade, dass er mich nicht trainieren möchte, obwohl ich Torwart seiner Mannschaft bin.
Schnapper82
18.11.2009, 06:52
Zu deinem Trainer, Pauli, könnte ich schon wieder was sagen, aber das wäre nicht nett und deshalb lasse ich es einfach...
Mhm...guten morgen zusammen...
Believer
18.11.2009, 07:35
Morgen, Schnapper.
*auf Barhocker fallen lass*
Schnapper82
18.11.2009, 07:44
Was ist los Believer? Erzähl und komm an Papa´s breite Schulter....
strigletti
18.11.2009, 07:52
Morgen ihr Zwei....:)
Bleibt sitzen...hol mir meinen Kaffee selber
Believer
18.11.2009, 07:52
*seufz und Glas zu sich ranzieh*
Ach, weißt du. Unser Training ist einfach nur zum gegen die Wand laufen. Erst Recht nach diesem Horrorspiel vom Sonntag brauchte ich ein Training, was gut tut. Vielleicht Torschusstraining, würde ja schon reichen. Egal.
Er lässt zwei Großfeldtore im Abstand von 16 Metern aufstellen und ab die Post. 5x5 Spieler ins Feld und die Torwärte (wir haben mit ein paar Männern zusammen gespielt) - natürlich ohne Aufwärmung wie immer. Die erste halbe Stunde haben sie jeden einzelnen Ball versenkt. Das ging so im Minutentakt. Es war echt zum Heulen, weil du ohne die Chance auf zentrale Winkelverkürzung (1 m vor dem Tor) dem Stürmer fast das ganze Tor gibst. Oh man. Für die Feldspieler war es sicher cool. Viele Torerfolge, einfach mal spielen spielen spielen. Aber für mich... naja.
Ich trete einfach auf der Stelle. Das Torwarttraining ist zwar gut, aber einmal in der Woche mit 4 Leuten... da müssen wir uns jedes Mal neu kennenlernen...
*seufz*
Morgen, dude.
strigletti
18.11.2009, 07:59
Oh, Believer, hab deine Nöte gerade auf einem Ohr mitbekommen:(
Das hört sich nicht berauschend an, ist aber leider allzuoft Realität:confused:
Aber wie kam es dann dazu, dass du nach der ersten halben Stunde doch noch den ein oder anderen Ball gefischt hast?;)
Schnapper82
18.11.2009, 08:00
Morgen ihr Zwei....:)
Bleibt sitzen...hol mir meinen Kaffee selber
Dein Kaffee steht selbsverständlich schon auf deinem Platz...
*seufz und Glas zu sich ranzieh*
Ach, weißt du. Unser Training ist einfach nur zum gegen die Wand laufen. Erst Recht nach diesem Horrorspiel vom Sonntag brauchte ich ein Training, was gut tut. Vielleicht Torschusstraining, würde ja schon reichen. Egal.
Er lässt zwei Großfeldtore im Abstand von 16 Metern aufstellen und ab die Post. 5x5 Spieler ins Feld und die Torwärte (wir haben mit ein paar Männern zusammen gespielt) - natürlich ohne Aufwärmung wie immer. Die erste halbe Stunde haben sie jeden einzelnen Ball versenkt. Das ging so im Minutentakt. Es war echt zum Heulen, weil du ohne die Chance auf zentrale Winkelverkürzung (1 m vor dem Tor) dem Stürmer fast das ganze Tor gibst. Oh man. Für die Feldspieler war es sicher cool. Viele Torerfolge, einfach mal spielen spielen spielen. Aber für mich... naja.
Ich trete einfach auf der Stelle. Das Torwarttraining ist zwar gut, aber einmal in der Woche mit 4 Leuten... da müssen wir uns jedes Mal neu kennenlernen...
*seufz*
Morgen, dude.
Ohje Believer, ich persönlich liebe dieses Spiel 4 gg 4 oder 5 gg 5 auf einem kleinen Feld. Da ist alles bei, was ein Keeper braucht...
Das mit dem TWT ist natürlich blöd. 4 Leute finde ich auch etwas zu viel...
strigletti
18.11.2009, 08:09
Danke fürs Kaffee hinstellen:)
Es ist sicher nicht optimal, aber gerade im Erwachsenenbereich kann man auch mit 4 Torleuten arbeiten. Es gibt genug Trainingsübungen, wo man ohnehin zu Dritt sein muss und es gibt dem TwT sogar die Möglichkeit sich bei einigen Inhalten voll auf seine Schützlinge zu konzentrieren, da er nicht selber agieren muss.
Believer
18.11.2009, 08:18
Ohje Believer, ich persönlich liebe dieses Spiel 4 gg 4 oder 5 gg 5 auf einem kleinen Feld. Da ist alles bei, was ein Keeper braucht...
Es wäre schon toll gewesen. Zum Schluss war es auch ganz lustig, aber das ist es nicht, wenn dein Team irgendwie nicht aus dem Winterschlaf kommt und jede Sekunde bei dir ein Ball einschlägt. Das war schon sehr deprimierend.
@ strigletti:
Sicherlich. Mir fehlt da trotzdem die Individualität. Gerade bei den Inhalten. Die ist aber nicht nur wegen den 4 Personen nicht egegebn, sondern auch dadurch, dass er praktisch alle Tws des VEreins trainieren muss...
Schnapper82
18.11.2009, 08:27
Es wäre schon toll gewesen. Zum Schluss war es auch ganz lustig, aber das ist es nicht, wenn dein Team irgendwie nicht aus dem Winterschlaf kommt und jede Sekunde bei dir ein Ball einschlägt. Das war schon sehr deprimierend.
Da kann man als Torhüter auch ruhig im Training mal die Mannschaft wachrütteln und lautstark aufwecken. Wer hat schon Bock in einer Schießbude zu stehen?
Morgen... Gerade aufgestanden... gleich mit dem Hund raus...
*gähn*
Schnapper82
18.11.2009, 08:52
Keine Schule Luke? Skandal...
Feiertag...
Buß und Bettag....
Nur für Schüler und Lehrer ;)
Schnapper82
18.11.2009, 09:38
Nicht schlecht Luke.
Da kannste ja entspannen, die Sonne geniessen...Sport treiben...ui...schön...
Paulianer
18.11.2009, 09:41
Ich bringe meinen Kollegen gerade bei, wie man Riester-Renten berechnet. Eigentlich wollte ich ja lernen...
Nicht schlecht Luke.
Da kannste ja entspannen, die Sonne geniessen...Sport treiben...ui...schön...
Hab noch viel zu erledigen heute :(
Ich bringe meinen Kollegen gerade bei, wie man Riester-Renten berechnet. Eigentlich wollte ich ja lernen...
Lernen... oh gott... muss ich auch noch...
philippbcw
18.11.2009, 09:48
ich auch:(
Freitag Mathe Arbeit und hab immer noch nicht wirklich viel Durchblick
Ich auch, hab aber bei dem Wetter (strahlender Sonnenschein) eigentlich mehr Bock Fußball zu spielen. Leider werde ich mich da bis zum Training heute abend gedulden müssen.
ich auch:(
Freitag Mathe Arbeit und hab immer noch nicht wirklich viel Durchblick
Morgen Latein Klausur...
Ich auch, hab aber bei dem Wetter (strahlender Sonnenschein) eigentlich mehr Bock Fußball zu spielen. Leider werde ich mich da bis zum Training heute abend gedulden müssen.
Ich habe auch erst am Abend Training :(
Der Tag kotzt mich jetzt schon wieder an ...
Schnapper82
18.11.2009, 10:04
Schönes neues Projekt...Kreditkartenaustausch nach Datenabgriff in Spanien.
Zeitkritisch... ja ne...is klar...
:cool::cool:
Hallo Believer,
ich hatte früher gern vier Torleute im Training, und es ist kein Problem, diese auch individuell zu betreuen. Das muss man sogar.
Was nutzt es..
Überleg mal, es ist eine Lounge hier.... Hier sind oft drei bis Fünf Leute gleichzeitig... und jeder von Ihnen ist verschieden und trotdem sind diese zusammen hier und es geht.
So ist das im Torwarttraining auch: Es sind vier Torleute, alle machen eigentlich das gleiche, nur mit dem Unterschied, daß die Gewichtung anders ist....
Believer, wenn etwas gut tun soll... dann sind das immer Übungen mit dem "Yeah, I got it!" Effekt.
Also was kompliziertes, aber mit hohen Erfolgschancen. Da ist dann meist eine Technische, oder spielerische Sache gefragt....
Feiertag...
Buß und Bettag....
Nur für Schüler und Lehrer ;)
Bus- und Betttag ;-P
Keine Lust auf heute... liegt nur Arbeit vor mir.
Heute Abend evtl. mal joggen gehen,vlt. treff ich ja noch ein paar Rehe ;)
Bus- und Betttag ;-P
Keine Lust auf heute... liegt nur Arbeit vor mir.
Heute Abend evtl. mal joggen gehen,vlt. treff ich ja noch ein paar Rehe ;)
Den Witz haben wir mit 9 gemacht :)
Den Witz haben wir mit 9 gemacht :)
Tut mir leid,hatte ich nicht gelesen.Um 9 konnte ich ihn noch gar nicht machen,da saß ich in einer Informationsveranstaltung über die Schweinegrippe....
Dort waren eine Ärztin,die nichts Neues zu erzählen hatte und ein Apotheker,der auf den Aufbau des Viruses einging... *gähn*
philippbcw
18.11.2009, 12:43
Tut mir leid,hatte ich nicht gelesen.Um 9 konnte ich ihn noch gar nicht machen,da saß ich in einer Informationsveranstaltung über die Schweinegrippe....
Dort waren eine Ärztin,die nichts Neues zu erzählen hatte und ein Apotheker,der auf den Aufbau des Viruses einging... *gähn*
hört sich sehr spannend an:D:D:D
zum Glück weißt du jetzt wie Lebensgefährlich die Schweinegrippe ist:rolleyes::D
Es gibt mehr Todesopfer durch die gewöhnliche Grippe als durch die Schweinegrippe, wenn man es mal überschlägt...
Das zum Thema H1N1 Virus....
Schnapper82
18.11.2009, 13:11
Ich habe die chronische Schlafkrankheit...
Bin immer Müde....
strigletti
18.11.2009, 13:14
Hat dich etwa die falsche Fliege gestochen, Schnapper? ;)
Erste Hilfe kommt sofort...Kaffee Marke "extra stark"...Messer und Gabel liegen schon bereit dafür:)
philippbcw
18.11.2009, 13:16
Ich habe die chronische Schlafkrankheit...
Bin immer Müde....
oh eine neue Grippewelle bricht aus
du musst isoliert werden, beovr du noch leute ansteckst:D:D
nicht das es so eine epedemie gibt wie bei der Schweinegrippe:D
Schnapper82
18.11.2009, 13:17
Danke Strigletti...ne ist zur Zeit alles etwas stressig. Fussball, Arbeit, Fitness und so weiter...
Bald ist ja Urlaub...
strigletti
18.11.2009, 13:19
Schöne Aussichten, manchmal braucht man eben Zeit zum Abspannen und Relaxen:)
Sieht aus wie mein Garten ;):D
Bei mir schlägt die nächsten paar Wochen der Klausurenstress richtig zu, 8 Klausuren in 4 Wochen Schule, dazu noch Training und Spiele. Freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsferien und auf die Winterpause. Fußball macht zwar richtig Spaß, aber nach 4 Monaten ohne Unterbrechung wird es Zeit, dem Körper wieder etwas Ruhe zu gönnen.
Schnapper82
18.11.2009, 13:35
Schöne Aussichten, manchmal braucht man eben Zeit zum Abspannen und Relaxen:)
Jepp...endlich...so lange ist es ja nicht mehr... 48 Tage noch...dann geht der Flieger.
strigletti
18.11.2009, 13:36
Wo geht´s denn hin, Schnapper?
Wohin gehts denn? Und für wie lange?
Schnapper82
18.11.2009, 13:40
Dominican Repuplic for two weeks...
5th of January...
strigletti
18.11.2009, 13:42
Da fällt mir nur eines ein: Seele baumeln lassen:)
Schnapper82
18.11.2009, 13:44
Da fällt mir nur eines ein: Seele baumeln lassen:)
Nicht nur die...
***** Hotel mit 24/7 Zimmerservice...hahahahaha
Da kann man mal so richtig ausspannen. Ich bin dafür, dass wir das nächste torwart.de-Camp dann auch dort abhalten:)
strigletti
18.11.2009, 13:54
Nicht nur die...
***** Hotel mit 24/7 Zimmerservice...hahahahaha
Ich denke als Torwart hast du auch gelernt schnell wieder hochzukommen:D
Schnapper82
18.11.2009, 13:56
Ich denke als Torwart hast du auch gelernt schnell wieder hochzukommen:D
Jepp...das kann man so sagen...aber bis dahin heisst es...ARBEITEN...
strigletti
18.11.2009, 14:03
Genau...viel Spaß noch mit den Kreditkarten:rolleyes:
Jetzt heisst es eben noch ranhalten und dann hast du bald richtig Winterpause!
Wegen meiner starken und zunehmenden Rückenschmerzen hab ich das Training abgesagt....
Zudem sollte ich für die LateinKlausur morgen lernen, habe aber null Motivation dazu...
Wegen meiner starken und zunehmenden Rückenschmerzen...
Na? Wie wäre es mit einem Besuch beim Knochensplinter der Vertrauens?
Physiotherapeut reicht...
2mal pro Woche bekomme ich zu hören, wie ungelenkig ich doch bin...
Meine komplette Rückenmuskulatur ist viel zu verspannt, deshalb habe ich mir jetzt Etappen gemacht:
Bis 10. Dezember (Ende der Behandlungen):
Kein hartes Training, Gymnastik, Physiotherapie...
Jetzt mal ne Frage:
Gymnastik ist schon sinnvoll oder?
Weil so "starrig" wie ich bin, ist das das einzige Mittel...
*schnief...*
Klar ist Gymnastik sinnvoll....
Was meinst Du, warum die Profis das machen??
Es ist schlimm genug, daß es genug Trainer gibt, die Fussball immer noch meinen, alles was nötig sei, findet ab der Hüfte abwärts statt.
Doch das isses nicht, wie Dir jeder aktuelle Absolvent der DFB Trainer Lizenzen erklären kann....
Core ist das Zauberwort...
Ich wälze gerade mein Core Performance Buch :)
Ich dachte immer ich bin gut trainiert... Total unbeweglich triffts eher...
Zum Glück ist ab Sonntag 15 Uhr für uns Winterpause :)
Wow,wir schreiben morgen unsere Deutscharbeit in der 6. Stunde...
Luke,
Unbeweglich heißt nicht, daß man damit ein Problem hat. Wichtig ist, daß eben die Muskulatur trotzdem aktiv bleibt und deinen Körper stützt, bzw. nicht zu Problemen führt.
Luke,
Unbeweglich heißt nicht, daß man damit ein Problem hat. Wichtig ist, daß eben die Muskulatur trotzdem aktiv bleibt und deinen Körper stützt, bzw. nicht zu Problemen führt.
Und genau das ist bei mir eben nicht der Fall...
Jetzt habe ich ab Sonntag eben Winterpause...
2 mal pro Woche werde ich beim Physio durchgeknetet und werde zuhause noch 3 mal pro Woche Gymnastik und so Zeug machen...
Bis Mitte Dezember also erstmal beweglich werden, von Schmerzen loskommen und wirklich Pause machen...
So, jetzt verbringe ich heute doch noch 5 Minuten in der Lounge. Hätte gerne einen Wodka Red Bull - mein Kopf ist eh' nicht mehr ganz klar bei der ganzen Mathe-Überei.
Irgendwie fühle ich mich nicht super vorbereitet, aber jetzt zu viel zu lernen und letztendlich dabei noch unsicherer zu werden, das bringt es auch nicht. Noch 2-3 Aufgaben und gut...
*stettidenVodaRoterStierrüberschiebt*
Na dann Kleiner, trink mal was für echte Männer. Verpasst mit dem Gekicke bei der Nationalelf nicht wirklich was
Hatte es beim Üben nebenher laufen. Das Spiel ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie z.B. das gegen Finnland. Mir gefällt die Art des Fußballs, wie ihn die Ivorer spielen:)
*Vodka auf ex und White Russian bestell'*
Stetti, du bist widerlich.. auf ex....
Naja, die Elfenbeinküste hat auch Platz und die Deutschen machen es verdammt einfach. WEnn ich ehrlich bin, vorn ist Deutschland echt harmlos.
Wir haben mit Neuer, Wiese und Adler drei Topleute in der Kiste und wir schaffen es nicht mal zu prüfen, ob der gegnerische Torwart auch diese Klasse hat...
Also, ich bin langsam dafür, daß der Platz in 64 Felder aufgeteilt wird, eine Mannschaft schwarz und eine weiß, dann hat es sich...
und wir schaffen es nicht mal zu prüfen, ob der gegnerische Torwart auch diese Klasse hat...
Hm, wenn ich mir das letzte Tor von Poldi anschaue... Adler, Wiese oder Neuer hätten den gehabt;)
Also, ich bin langsam dafür, daß der Platz in 64 Felder aufgeteilt wird, eine Mannschaft schwarz und eine weiß, dann hat es sich...
Yeah, spielen wir Schach:)
Schnapper82
18.11.2009, 21:45
Ich gehe pennen.
Zum einschlafen den "Supercop" in den DVD Player...
Ich gehe pennen.
Gute Nacht:)
Falls noch jemand Mathe übt oder jemand Mathe nicht versteht: Die Videos auf www.oberprima.com sind genial zum lernen und verstehen!:)
Geiler Link Stetti. Danke!
So... moin moin...
Sitze wieder mal in Wirtschaft... Latein Klausur war ziemlich gut... überraschend...
Jetzt keinen Bock auf so nen langen Eintrag bei dem Typen...*würg*
Paulianer
19.11.2009, 08:52
Moin! Heute erst um 14 Uhr Uni, gleich noch eine Runde lernen.
Schnapper82
19.11.2009, 08:54
Juhu...in 6 Minuten Meeting... *würg*:o
Mathe war scheiße - so viel gelernt für nix...:(
Mathe war scheiße - so viel gelernt für nix...:(
Mathe ist immer scheiße weil Mathe ist ein ...........................
Mathe ist immer scheiße weil Mathe ist ein ...........................
Grundsätzlich mag ich Mathe eigentlich, weswegen Mathe auch einer meiner beiden LKs ist. Das Problem ist halt, dass ich es richtig schwer finde, wenn dann so Themen wie ln-Funktionen, e-Funktionen und Funktionsscharen kommen...
Schnapper82
19.11.2009, 10:34
So...Meeting zu Ende.
In der Mittagspause dann mal schön zum BK fahren...
;)
Grundsätzlich mag ich Mathe eigentlich, weswegen Mathe auch einer meiner beiden LKs ist. Das Problem ist halt, dass ich es richtig schwer finde, wenn dann so Themen wie ln-Funktionen, e-Funktionen und Funktionsscharen kommen...
Respect. Mathe LK! Wow. Das wäre im Leben nicht meins gewesen. Jedes andere Fach, aber nicht Mathe!
Respect. Mathe LK! Wow. Das wäre im Leben nicht meins gewesen. Jedes andere Fach, aber nicht Mathe!
Sagen viele und mittlerweile verstehe ich es auch. Ich war in Mathe immer gut bis sehr gut, aber LK würde ich fast keinem empfehlen...
Noch schockierter gucken meistens die Leute, wenn ich ihnen auch noch meinen 2. LK mitteile: Chemie:p
Dann war heute der Tag der Klausuren, ich habe Erdkunde geschrieben.
War eigentlich ganz in Ordnung, nur mein Lehrer bewertet bekanntlich eh sehr komisch, sehr nach Sympathie.
Dann war heute der Tag der Klausurenm, ich habe Erdkunde geschrieben.
Bei uns an der Schule hatten heute eigentlich alle Klausur und durften danach aber nach Hause wegen Elternsprechtag. Früher hatten wir dafür immer 2 Tage frei... Das war schön;)
Hm, ich habe irgendwie Lust ein altes PC-Spiel zu spielen, weiß nur nicht welches... Anstoß 3, Anno 1602, PES 6 oder nochmal die Demo vom guten alten Rainbow Six: Raven Shield runterladen... hm...
Früher hatten wir dafür immer 2 Tage frei... Das war schön;)
Waaas?
Sowohl auf meienr aktuellen, als auch auf meiner damaligen Schule sind bzw. waren die Elternsprechtage nachmittags, also trotzdem gings vorher in die Schule.
Waaas?
Sowohl auf meienr aktuellen, als auch auf meiner damaligen Schule sind bzw. waren die Elternsprechtage nachmittags, also trotzdem gings vorher in die Schule.
Bis vor 2 Jahren hatten wir 2 Tage frei. Letztes Jahr hatten wir nur einen Tag frei und dieses Jahr hatten halt heute alle Klausur und durften dann gehen.
Bis vor 2 Jahren hatten wir 2 Tage frei. Letztes Jahr hatten wir nur einen Tag frei und dieses Jahr hatten halt heute alle Klausur und durften dann gehen.
Cool. Meine Kollegen hängen noch bis halb 3 in der Schule manche, haben noch 9. und 10. Stunde Sport.
Ich hatte um 11:50 Uhr frei, weil Doppeldeutsch und Philo ausfiel.
Das heißt ja das ihr im nächsten jahr noch eine Zusatzstunde habt, was?:D
Das heißt ja das ihr im nächsten jahr noch eine Zusatzstunde habt, was?:D
Hm, haben ja schon dieses Jahr dreistündig geschrieben. Vielleicht werden es nächstes Jahr ja dann 4? Wie lange schreibt man denn eine LK-Klausur in der 13.1?
Hm, haben ja schon dieses Jahr dreistündig geschrieben. Vielleicht werden es nächstes Jahr ja dann 4? Wie lange schreibt man denn eine LK-Klausur in der 13.1?
Dann auf jeden Fall 4 stündig.
So, Hausaufgaben für heute erledigt...
Jetzt muss ich dann noch ein Gedicht auswendig lernen... in Englisch....
"I wandered lonely as a cloud"
I wandered lonely as a cloud
That floats on high o'er vales and hills,
Chris is gay i say!
When all at once I saw a crowd,
A host of golden daffodils;
Beside the lake, beneath the trees,
Fluttering and dancing in the breeze.
Continuous as the stars that shine
and twinkle on the Milky Way,
They stretched in never-ending line
along the margin of a bay:
Ten thousand saw I at a glance,
tossing their heads in sprightly dance.
The waves beside them danced; but they
Out-did the sparkling waves in glee:
A poet could not but be gay,
in such a jocund company:
I gazed - and gazed - but little thought
what wealth the show to me had brought:
For oft, when on my couch I lie
In vacant or in pensive mood,
They flash upon that inward eye
Which is the bliss of solitude;
And then my heart with pleasure fills,
And dances with the daffodils.
Quelle: Wikipedia
Schnapper82
19.11.2009, 13:46
Have Fun lucky Luke!
Der Big King und der Double Cheeseburger war sehr lecker...
Die erste Strophe kann ich...
Chris is gay i say!
Schnapper82
19.11.2009, 14:05
Alter Prolet....ehm...Poet der Luke....
Sehr schön...
Auswendig lernen - kein Problem, immerhin spiele ich Schach:p
Analysieren... lieber nicht;)
Gedichtsanalyse in der 11 in Englisch - ich glaube, meine Klausur war gerade noch 5...
Zweite Strophe auch :)
Chris is gay i say!
Ich hab Kopfschmerzen...und dann noch hohe Poesie hier...
Ich liebe English und das Gedicht ist geil, nur mein Kopf kann das gerade garnicht gebrauchen. Keine Aspirin oder so hier.... ach alles doof,ey.
*grummel*
Naja mir gefällt das Gedicht bislang nicht so...
jetzt mal an die dritte Strophe machen...
*Aspirin geb*
Believer
19.11.2009, 14:41
Mein Beileid, Luke. Das Gedicht... nun ja.
Wir haben heute im Leistungskurs Schokolade bekommen. Frage: Was ist das denn für ein Unterrichtsthema, bitte?
Gegenfrage: Was haben diese Riegel gemeinsam?
*Schulterzucken*
Sie sind alle von der Mars Corporation.
Ich dachte mir: "Hey, endlich mal eine spannende Stunde, in der wir uns mit nem internationalen Unternehmen, dessen Strukturen und Strategien beschäftigen. Und so ein Einstieg... das wird ja heute was!"
Zwei Minuten später wusste ich bescheid: Im Lehrbuch war das alles, was sie uns bis zu diesem Zeitpunkt vorgemacht hatte haarklein beschrieben.
Eine kreative und innovative Englischstunde sag ich da mal nur... wir endeten wieder im Lehrbuch... traurig sowas. :rolleyes:
Oh Beliver, das hört sich echt armselig an...
Strophe 3 kann ich auch :)
Chris is gay i say!
Oh Beliver, das hört sich echt armselig an...
Strophe 3 kann ich auch :)
Chris is gay i say!
Du wirst immer besser , hast ja gar nichts zu befürchten ;)
Durchs schreiben lernt man noch besser Auswendig ;) Hau in die Tasten :D
Als würde ich das schreiben :) Copy and Paste lautet die Formel ;)
Ich kaufe mir demnächst ein extra Hausaufgabenheft für meine Strafarbeiten :D
Zwicken in der Wade,schmerzen im Knie und irgendwie wackelig...
Und Kopfschmerzen.
Die Schmerztablette wirds richten.
Ab zum Training:)
Believer
19.11.2009, 16:27
Knutte... *Kopf schüttel* Dazu sag ich mal besser gar nichts.
Ich habe gerade gekonnt mein Torwarttraining verschlafen. Ich könnte mich wirklich einen Kopf kürzer machen... :(
Paulianer
19.11.2009, 16:31
Dafür mache ich dich auch gleich einen Kopf kürzer, Believer :) Da hast du schon die Chance mit einem Torwarttrainer zu arbeiten und verschläfst. Hätte ich einmal diese Ehre, könnte ich eine Woche vorher gar kein Auge mehr zumachen.
Scheiß Kopfschmerzen :( Und gleich Training :(
Hab' gerade "Two And A Half Men" gesehen - genial:)
"Rose, wo findest du schon einen Mann, der dich so liebt wie Gordon...? - Und Gordon, wo findest du schon eine Frau... Punkt, Aus":D
Hab' gerade "Two And A Half Men" gesehen - genial:)
"Rose, wo findest du schon einen Mann, der dich so liebt wie Gordon...? - Und Gordon, wo findest du schon eine Frau... Punkt, Aus":D
Hö?
Welche Folge?
Hö?
Welche Folge?
Keine Ahnung. Auf Kabel 1 kommen ja etwas ältere Folgen immer von 16:35 bis 17:30;)
Keine Ahnung. Auf Kabel 1 kommen ja etwas ältere Folgen immer von 16:35 bis 17:30;)
Achso, wie nett dass du mir das sagst...:(
Two and a half men ist so eine geniale Serie!
Achso, wie nett dass du mir das sagst...:(
Dachte, du als Fan wüsstest das...
Dachte, du als Fan wüsstest das...
Das einzige was ich weiß, sind die ersten drei von vier Strophen aus dem Gedicht:
I wandered lonely as a cloud...
philippbcw
19.11.2009, 18:06
two and a half men ist echt genial
aber simpsons auch
da kam gestern auch sowas geiles
marge: überall im Fernseher kommt was über die Wahlen, wer will das schon wissen
homer: lass dich doch von dem Wahlfieber anstecken, das ist ein tolles gefühl
marge: das hast du bei dem Gelbfieber auch gesagt und ich fands nicht toll
:D:D:D
Bei Two and a half men kam in der Folge heute auch folgendes Zitat:
Rose: "Er engt mich einfach zu sehr ein - selbst beim *** kann ich sehen, wie er mich durch den Hinterkopf mit seinen Blicken löchert...":D
Hö?
Welche Folge?
Die Folge " Der Jingle Jufti"
Wo Charlie von seinem Langzeitrivaleb Arti vorgeführt wird.
Hallo zusammen!
@ Stetti: Die Folgen habe ich heute auch gesehen, einfach herrlich. :)
Jetzt ab zum ersten Hallentraining, freu mich schon auf HKM, endlich nicht mehr auf die kleinen Handballtore..:rolleyes:
Believer
19.11.2009, 19:29
Dafür mache ich dich auch gleich einen Kopf kürzer, Believer :) Da hast du schon die Chance mit einem Torwarttrainer zu arbeiten und verschläfst. Hätte ich einmal diese Ehre, könnte ich eine Woche vorher gar kein Auge mehr zumachen.
Meine Mum ist in just diesem Moment nach Hause gekommen und so bin ich doch noch zum Training gefahren und konnte trainieren. Allerdings hat das ganze ein blödes Ende genommen... :(
Leute - bei ruckartiger Bewegung im Hals und danach richtig schönen Schmerzen, wenn man den Kopf zur betreffenden Seite knickt (nicht dreht) - kühlen oder wärmen? Bin echt überfragt :confused:
Alter... Ulli, du machst mich fertig...
Ich würde mal zu Wärmen raten, hab aber eigentlich keinen Plan...
Normal sind so Halsdinger immer mit Wärme behandelbar, außer es schwillt an...
Believer
19.11.2009, 19:35
Ich weiß auch nicht... bei mir läuft echt alles schief.
Perspektivlosigkeit im Verein und immer wieder solche kleinen Unglücke... Ich hätte heute nicht gehen sollen. Vielleicht.
Aber ich will dich natürlich nicht fertig machen, Luke
@stetti auch ein genialer Dialog
Alan: Jake, was haben Männer was Frauen nicht haben.
Jake. Bärte
Charlie: tiefer
Jake: Bääääärte.
Edit. Danke Hannover
hannover
19.11.2009, 20:03
@stetti auch ein genialer Dialog
Alan: Jake, was haben Männer was Frauen nicht haben.
Jake. Bärte
Charlie: tiefer
Jake. Bääääärte.
fixed :)
Aber die Serie ist echt genial, z.B. als Charlie Jake zum Ballett schickt.
Jake: Ich will 1000 Dollar.
Charlie: Ich geb dir 500.
Alan: Trefft euch bei der Hälfte
Jake: Ok, 250.
:D Aber die neuen Folgen sind von Pro7 irgendwie verhunzt, da sie nicht wie bei Kabel1 in der richtigen Reihenfolge kommen. Habe mich letztens echt gewundert, als nach einer aus der fünften Staffel (Jake schon richtiger Teenager) eine aus der vierten Staffel, natürlich mit einem viel kleineren Jake, kam.
Schade, dass im TV nie die Folge mit Charlie Waffels läuft, die ist genial.
Am Besten sind immer noch die 2 Szenen, wo Charlie besoffen nach Hause kommt.
Schnapper82
20.11.2009, 06:45
Ich weiß auch nicht... bei mir läuft echt alles schief.
Perspektivlosigkeit im Verein und immer wieder solche kleinen Unglücke... Ich hätte heute nicht gehen sollen. Vielleicht.
Aber ich will dich natürlich nicht fertig machen, Luke
Ohne Worte Ullilein.
Man, man, man...du machst Sachen...
Was macht dein Hals heute?
Mal was anderes.
Soll ich mir das Nokia N97 holen oder das iPhone...???
Bin da nicht so der Freak...
strigletti
20.11.2009, 08:26
@Believer: Ich hoffe, dir gehts heute wieder besser....
@Schnapper: Ob iPhone oder N97 hängt von deinem Nutzungsprofil ab; was sind für dich die 3 - 5 wichtigsten Anwendungen?
Schnapper82
20.11.2009, 08:29
@Schnapper: Ob iPhone oder N97 hängt von deinem Nutzungsprofil ab; was sind für dich die 3 - 5 wichtigsten Anwendungen?
Telefonieren, SMS, Surfen, Fotos, Email...
So ungefähr zumindest... ;)
Telefonieren, SMS, Surfen, Fotos, Email...
So ungefähr zumindest... ;)
http://www.chip.de/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Test_33951391.html
http://www.chip.de/artikel/Palm-Pre-Business-Handy-Test_35352913.html (http://www.chip.de/artikel/Palm-Pre-Business-Handy-Test_35352913.htmlhttp://www.chip.de/artikel/Palm-Pre-Business-Handy-Test_35352913.html)
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-3GS-Handy-Test_32211197.html
strigletti
20.11.2009, 09:03
Ich würde das an folgender Frage festmachen: Tippst du viel oder eher wenig (E-Mail?!?). Ich finde die Tastatur vom N97 wesentlich angenehmer, als die vom iPhone. Stehst du in Sachen Internet mehr auf Mulitmedia-Funktionen, greifst du auf jeden Fall zum iPhone.
Schnapper82
20.11.2009, 09:33
Ich würde das an folgender Frage festmachen: Tippst du viel oder eher wenig (E-Mail?!?). Ich finde die Tastatur vom N97 wesentlich angenehmer, als die vom iPhone. Stehst du in Sachen Internet mehr auf Mulitmedia-Funktionen, greifst du auf jeden Fall zum iPhone.
Das hilft schon einmal weiter...
Vielen dank Strifletti und Glubb.
@ Pauli, du hast doch ein iPhone, oder?
Bist du zufrieden mit dem Gerät? Pro + Contra!?
Paulianer
20.11.2009, 09:52
Ich tippe gerade mit meinem iPhone und das klappt wunderbar und schnell. Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden und kann eigentlich kein Contra nennen. Einige Leute bemängeln, dass man keine eigenen Klingeltöne auf das iPhone laden oder Daten mit anderen Handys per Bluetooth austauschen kann. Ich brauche diese Funktionen allerdings nicht.
Schnapper82
20.11.2009, 10:12
Danke Pauli...
Mal schauen...werde heute mal früh Feierabend machen und dann mal schauen, welches Gerät mir eher zusagt...
Believer
20.11.2009, 10:23
Ohne Worte Ullilein.
Man, man, man...du machst Sachen...
Was macht dein Hals heute?
Ullilein... na ja... aber nur unter diesen Umständen. ;)
Habe heute nach dem 1. Block die Schule abgebrochen. Ging gar nicht. Jetzt komme ich gerade vom Arzt wieder. Halsmuskelzerrung. Geht zwar schnell weg, ist aber schön schmerzhaft. Also habe ich jetzt was verschrieben bekommen. Er hat mir sogar in Aussicht gestellt, das Spiel morgen schon spielen zu können, hängt davon ab, wie's jetzt läuft.
Aber sowas schaffe auch nur ich xD
@Believer: Ich hoffe, dir gehts heute wieder besser....
Danke, strigletti, eher nicht, aber ist ja nur halb so schlimm. :)
Schnapper82
20.11.2009, 10:24
Schon dich heute Uli, pack dich warm ein und relax.
Believer
20.11.2009, 11:23
Klar. Hab mir eben eine schöne Pizza in den Ofen geschoben. Dieser Geruch *seufz* ;)
Was steht für dich heute an?
Schnapper82
20.11.2009, 11:47
Werde heute mal locker flockig in die Stadt düsen und wegen dem neuen Handy schauen und dann nach Hause. Essen und ab ins Studio...
Believer
20.11.2009, 11:50
Wann hast du denn immer Training? Ich höre immer öfter, dass du ins Studio gehst.
Schnapper82
20.11.2009, 12:19
Di, Do, Fr habe ich Training auf dem Platz.
Samstags nach Absprache TWT.
Mo und Mi gehe ich ins Studio.
Heute fällt das Training aus, da wir Spielfrei haben am WE.
Also betätige ich mich im Gym!
Believer
20.11.2009, 12:22
Wow, du bist ja wirklich jeden Tag auf Achse... nicht schlecht.
Schnapper82
20.11.2009, 12:24
Jepp...kann man so sagen.
Aber ich finde es nicht schlimm...eher gut...ich brauche nen Ausgleich zum Büro!
Believer
20.11.2009, 12:25
Gut, wenn du den ganzen Tag sitzt, kann ich das schon verstehen. :)
Ich kaufe mir heute, denke ich, einen Rubiks Cube xD
Lukas Kruse
20.11.2009, 13:19
Bin schon aufgeregt. Muss morgen in der B-Jugend im Spitzenspiel aushelfen.
So heute Englischreferat hinter mir.
Jetzt am Weekend Latein (totale Problem eim Konjugieren und Übersetzen) und Sowi (LK Klausur) büffeln, klasse.:rolleyes:
Hätte gerne ein kg Motivation.
Schnapper, mir persönlich gefällt das N97 etwas besser, soweit ich das beurteilen kann. Habe auf beiden Handys mal getippt, beide in der Hand gehabt, besitze aber keins. Eine Entscheiden zwischen den beiden Geräten ist aber wirklich sehr stark davon abhängig, was man braucht und was einem wie wichtig ist. Ohnehin sind beide Handys richtig klasse!
In Mathe haben wir heute ein neues Thema angefangen *freu*
Und gleich kommt Two and a half men:)
Heute Abend Pontstraße (Kneipenstraße in Aachen) mit der Mannschaft, morgen Abend erst Pontstraße und dann Disco, Vorarbiparty von unserer Schule, wo ich dank guter Connections auch ohne 18er-Ausweis reinkomme:)
Mit der A-Jugend haben wir morgen spielfrei und das E-Jugend-Spiel mussten wir wegen Krankheiten und einem verletzten Spieler absagen. Wird also heute und morgen richt abgehen:)
Believer
20.11.2009, 14:48
Oha... da hat jemand Pläne geschmiedet ;) Bela, hol dir von Stetti dein kg... ^^
Oha... da hat jemand Pläne geschmiedet ;) Bela, hol dir von Stetti dein kg... ^^
Motivation für Schule habe ich leider auch nicht, sorry!:)
Believer
20.11.2009, 15:00
Ach, komm, jetzt sei mal nicht so :p
Ach, komm, jetzt sei mal nicht so :p
Er kann's mit ja abkaufen. Zahlungsmittel: Wodka Red Bull:)
Believer
20.11.2009, 15:07
Der Mann denkt praktisch... Gibt es heutzutage denn noch "Gefallen"? ;)
Der Mann denkt praktisch... Gibt es heutzutage denn noch "Gefallen"? ;)
Wenn du mir einen Gefallen tun willst, darfst du mir gerne einen Wodka Red Bull ausgeben - danke, Believer:)
Believer
20.11.2009, 15:18
*Stetti das Glas aus der Hand reiß* Kann ich mir bitte meinen Gefallen alleine ausdenken? Tzz...
*Glas wieder vor Stetti stell*
Hier, ich spendiere dir was. :)
*Stetti das Glas aus der Hand reiß* Kann ich mir bitte meinen Gefallen alleine ausdenken? Tzz...
*Glas wieder vor Stetti stell*
Hier, ich spendiere dir was. :)
Hast' was gut bei mir;)
Believer
20.11.2009, 15:21
Das merk ich mir jetzt, Pech gehabt ;)
www.b9-aachen.de (http://www.b9-aachen.de)
-> Location:)
*freu*
Believer
20.11.2009, 15:26
ab 18 Jahre...? ;)
www.b9-aachen.de (http://www.b9-aachen.de)
-> Location:)
*freu*
Ladies Night Deluxe...
alles klar Stetti :D
Heute Abend Pontstraße (Kneipenstraße in Aachen) mit der Mannschaft, morgen Abend erst Pontstraße und dann Disco, Vorarbiparty von unserer Schule, wo ich dank guter Connections auch ohne 18er-Ausweis reinkomme:)
ab 18 Jahre...? ;)
Habe Kopfweh.
Irgendwas musste ich ja schreiben,weil man eine Post nicht nur mit Zitaten posten darf.
Nach zwei Tagen bin ich auch endlich mal wieder da;)...
Mittwoch Nacht erst um 1:45 Uhr vom Länderspiel zu Hause gewesen und gestern nach dem Training total müde ins Bett gefallen.
Heute zum Glück trainingsfrei und am Wochenende kein Spiel, auch mal schön:)...
*Platz nehm * Ich nehm ne Cola , heute war mal gutes Wetter :)
EnverGüvec1
20.11.2009, 18:08
*sich neben janik setzen*
Ich muss morgen eine B-Jugend als C-Jugend Spieler pfeifen.
Wenn das mal gut geht
Wenn das mal gut geht
*Einen ausgeb , ach allen einen ausgeb*
Ich nehm nen Jägermeister mit Zimt *scherz* :D:D
Wenn das mal gut geht
C-Jugend Schiris hab ich am liebsten... Frischfleisch :)
EnverGüvec1
20.11.2009, 18:47
C-Jugend Schiris hab ich am liebsten... Frischfleisch :)
Wie Frischfleisch?
Ich kann mich auf ein Meckerkonzert einstellen
Wie Frischfleisch?
Ich kann mich auf ein Meckerkonzert einstellen
Durchgreifen...
Frischfleisch... die meisten jungen Schiris sind unsicher... das nutzen viele aus... dem musst du vorbeugen...
Believer
20.11.2009, 18:55
Richtig. Vor allem bei den Jungs. ;)
EnverGüvec1
20.11.2009, 18:56
Ich denke ich werde mir nichts gefallen lassen.
1 mal Meckern: Ermahnung
2 mal Meckern: gelbe Karte
Paulianer
20.11.2009, 19:34
So, komme gerade aus dem Fitnesscenter wieder. Eine Stunde gepowert, das tat gut. Auf Sauna hatte ich danach irgendwie keine Lust mehr. Jetzt erstmal essen :)
Ich denke ich werde mir nichts gefallen lassen.
1 mal Meckern: Ermahnung
2 mal Meckern: gelbe Karte
Nicht mit Karten um sich werfen, aber auch nicht zimperlich sein...
Situationsbedingt entscheiden.
So, komme gerade aus dem Fitnesscenter wieder. Eine Stunde gepowert, das tat gut. Auf Sauna hatte ich danach irgendwie keine Lust mehr. Jetzt erstmal essen :)
Ui... ich gucke gerade Ultra Violet auf Pro7...
Frauen stärker als Männer... solche Filme gibts heutzutage... dumme Emanzipation :D
Du und dein SIxpack :D
Sportlich bist du schon
Du und dein SIxpack :D
Sportlich bist du schon
Paulianer ist doch nicht sportlich ;)
Also beim Camp hatte er nen dicken Waschbärbauch:)
Gerade schön etwas FM2010 gezockt und jetzt noch etwas TV :)
Believer
21.11.2009, 07:34
*Tür öffne und Bar betret, vorsichtig auf Hocker setz und heiße Lokoschade zu sich ranzieh* ... *umguck*
Niemand hier... naja, dann habe ich etwas Ruhe am frühen Morgen. Wenigstens hier ;)
EnverGüvec1
21.11.2009, 07:42
*Bar betret, sich hinsetz und dauernd auf die Uhr schau*
Gleich gehts zum Derby. Treffpunkt 10 Uhr
Danach als Schiri zum B-Jugend Spiel
Believer
21.11.2009, 07:46
Auch noch einen Doppelten? Na wenn's sein muss ;)
EnverGüvec1
21.11.2009, 07:51
Das schlimme ist auch dass es eine B3 ist.
Die sind mMn mit ihrer Bildung in Klasse 4 zurückgeblieben
Aber es ist eine Herausforderung für mich, mal schauen...
Paulianer
21.11.2009, 08:56
Moin! Gleich schön lernen :( Mache alle Prüfungsaufgaben von 2001 bis 2009. Zumindest probiere ich es ;)
Believer
21.11.2009, 09:08
Also das, Yannick, hört sich echt mega fleißíg an. *Cocktail mit Schirmchen hinstell*`
Wieviel Zeit hast du dafür eingeplant? ;)
Paulianer
21.11.2009, 09:11
Alle Aufgaben werde ich heute eh nicht machen können. Eine Prüfung dauert etwa 3 Stunden ;) Ich möchte bis Mittwoch so viel wie möglich schaffen. Gut vorbereitet bin ich irgendwie dennoch nicht, aber die Kaufmanns-Prüfung ist für mich quasi nur ein Zusatz.
Believer
21.11.2009, 09:17
Naja drei Stunden... ein Tag hat 24 Stunden.. dann rechnen wir mal ;)
Zusatz? Warum machst du sie dennoch?
Paulianer
21.11.2009, 09:24
Weil die Kaufmannsprüfung Teil meines Dual-Studiums ist. Der Bachelor-Abschluss hat für mich jedoch Priorität. Dennoch möchte ich in der Kaufmannsprüfung mindestens eine 2,2 haben.
Believer
21.11.2009, 09:25
Verständlich. Na dann "viel Spaß" beim Lernen.
Ich gehe in einer halben Stunde los und darf mich dann vollends begeistert an den Rand stellen und mit meiner Mannschaft im wohl prikärsten Spiel der Saison mitfiebern... :rolleyes:
Weil die Kaufmannsprüfung Teil meines Dual-Studiums ist. Der Bachelor-Abschluss hat für mich jedoch Priorität. Dennoch möchte ich in der Kaufmannsprüfung mindestens eine 2,2 haben.
Was für einen Durchschnitt musst du haben um zu bestehen?
Paulianer
21.11.2009, 09:56
Keine Ahnung, man darf halt in keinem Bereich durchfallen. Also 4,0 sollte es mindestens sein. Aber mit solchen Noten beschäftige ich mich nicht ;)
Gerade schön etwas FM2010 gezockt und jetzt noch etwas TV :)
Wie ist er im Vergleich zum 09 er Modell.
Lohnen sich die Veränderungen wirklich, sodass man 50 Euro für einen neue Version ausgeben sollte. FM 010 ist das erste Spiel dieser Reihe, welches ich mir wohl nicht anschaffe.
Lohnen sich die Veränderungen wirklich, sodass man 50 Euro für einen neue Version ausgeben sollte. FM 010 ist das erste Spiel dieser Reihe, welches ich mir wohl nicht anschaffe.
Auf welche Konsole ?
Auf welche Konsole ?
Habe den Fußball Manager bislang noch nie auf der PS3 spielen können ;)
Wohl auf dem PC...
Gerade aufgestanden.. Eltern ausm Haus... auf dem Tisch mein neuer Präsentationsanzug von meinem Klub und ein Puma Undershirt...
so kann der Tag losgehen!
Auf welche Konsole ?
FM 2010 gibt es soweit ich weiß doch nur für den PC..
Wirklich große Änderungen gibt es keine, abgesehen natürlich vom Online-Modus. Wenn man da zu 4-8 und gegen paar Freunde antritt macht es schon viel Spaß. ;)
Ja ich rede vom PC.
Glaube den FM 02 gab es sogar für die PS.
FM ist aber eins der Spiele die meiner Meinung nach nur am PC Spass machen, im Vergleich zu FIFA oder PES, ich finde diese Spiele sind eher für Konsolen geeignet.
Schnapper82
21.11.2009, 11:07
So...iPhone wird es nun werden. Allerdings dauert es noch etwas, weil es da noch Änderungen im Vertrag gibt. Zur Zeit bin ich noch PhoneHouse Kunde. Das wird migriert zu T-Mobile und dann bekomm ich das Phone endlich.
Meine Freundin hat sich dafür das iPhone gestern direkt mitgenommen.
Super Teil...bin begeistert!!!!
Glecih dann mal reiten gehen... danach Gym...
So...iPhone wird es nun werden. Allerdings dauert es noch etwas, weil es da noch Änderungen im Vertrag gibt. Zur Zeit bin ich noch PhoneHouse Kunde. Das wird migriert zu T-Mobile und dann bekomm ich das Phone endlich.
Glecih dann mal reiten gehen... danach Gym...
Glückwunsch zu deinem I-Phone :)
Viel Spaß beim Reiten ;)
Ich reite meinen Rasenmäher gleich zum Sportplatz um der A1 zuzugucken...
Aber zuvor ab unter die Dusche...
Chrischi
21.11.2009, 11:21
Oh man ey...Grade ruft unser Betreuer an und sagt das wir um 9:00 treffen haben...Das heißt das ich um ca.7:30 los muss....:(
Oh man ey...Grade ruft unser Betreuer an und sagt das wir um 9:00 treffen haben...Das heißt das ich um ca.7:30 los muss....:(
Aber du darfst morgen wenigstens im Tor spielen oder?
Oder machst du morgen mal wieder den ganzen Mist umsonst mit.
Also ich finde es nicht schlecht und mir gefällt das Spiel recht gut. Allerdings hatte ich es mir die letzten 2 Jahre auch nicht geholt;).
Hab es auch dieses Jahr mehr oder weniger umsonst bekommen.
Gerade in der Stadt ein paar Schulsachen gekauft für Montag und jetzt erstmal was essen:).
Chrischi
21.11.2009, 12:04
Aber du darfst morgen wenigstens im Tor spielen oder?
Oder machst du morgen mal wieder den ganzen Mist umsonst mit.
WEiß ich noch nicht...Trainer hat sich noch nicht entschieden...:(
max1_elferkiller
21.11.2009, 12:05
Spielst du Online
Wie ist der Modus so wenn du es spielst ??
WEiß ich noch nicht...Trainer hat sich noch nicht entschieden...:(
Echt Respekt, wie du das alles hinimst, ich kenne ja halbwegs deine Situtaion. Ich hätte echt schon die Schnauze voll gehabt.
Wechselt ihr euch den wenigstens ab oder stel der Traine rnach Lust und Laun eauf?
Also ich finde es nicht schlecht und mir gefällt das Spiel recht gut. Allerdings hatte ich es mir die letzten 2 Jahre auch nicht geholt;).
Hab es auch dieses Jahr mehr oder weniger umsonst bekommen.
Ja im 2 Jahresrhytmus die Spiele anschaffen ist ne gute Idee, hätte ich echt auch machen sollen, da ich den 08er fast schon besser als den 09 er finde.
Die 50 Euro hatten sich somit nicht gelohnt.
So habe jetzt den ganzen Mittag mich mit Latein rumgequält.
Sämtliche bekannten Verben in allen mögliche Zeiten und Formen konjugiert.
Jetzt ärgere ich mich für Erdkunde mit dem Planbeispiel Leipzig-Grünau rum, und dann muss ich noch für Sowi büffeln und mich mit Altmanns Rezessionsgedanken und Schumpeters Lange Welllen beschäftigen, Paulianer sagt dies vllt. etwas.
Gestern wars ganz nett mit der Mannschaft.
Eine total blöde Situation gabs dennoch: Ein Spieler meiner Mannschaft, der eigentlich ganz nett ist, aber halt deutlich "assozialer" als alle anderen, wollte ein 2L-Glas mitgehen lassen. Das hatte er neben sich auf den Boden gestellt, wovon ich allerdings nichts wusste... Als er mit einem anderen draußen rauchen war, wollte ich aufrutschen und habe mit dem Fuß oder dem Stuhlbein das Glas zertrümmert. Sofort stand der Chef da: "Das Glas müssen Sie bezahlen, es kostet 35€" - "35€?:eek:" - "Sie müssen die Hälfte bezahlen!"...
Haben dann ein wenig zusammengelegt, die, die noch Kleingeld hatten, haben mir 1€ oder so gegeben, der Typ, der das Glas auf den Boden gestellt hatte, meinte nur "Nö, von mir bekommste nix, du musst das Glas ja nicht zerdeppern"...
Von den 17,50€ musste ich dann ca. 10€ selber bezahlen - für 10€ getrunken und für 10€ ein Glas kaputt gemacht... Toll!:rolleyes:
edit:
Meine Mutter hat eben mit einer befreundeten Anwältin telefoniert und in dem Laden da angerufen. War nicht rechtens, dass der mir die 17,50€ abgenommen hat, was er aber nicht einsieht. Hätte ich mal nicht bezahlt - mal sehen, was wir jetzt machen...
EnverGüvec1
21.11.2009, 15:25
*Die Tür aufmachen, und umfallen*
Bin Hundemüde, eine halbe Stunde nach unserem Derby musste ich gleich zum Spiel der B-Jugend als Schiedsrichter.
Schon ein Wunder das ich es nach Hause geschafft habe
max1_elferkiller
21.11.2009, 15:33
und wie wars ??
Stetti, ich hätte mich sowieso geweigert das Glas zu bezahlen.
Du hast es nicht mit Absicht zerstört und außerdem wie oft passiert das Abends irgendwo in der Kneipe und niemand sagt was?!
Was hätte der Chef schon machen können? Die Polizei hat wohl besseres zu tun und hätte sich darüber kaputt gelacht.
Zudem werden deine Eltern wohl eine Haftpflichtversicherung haben, die für diesen "großen" Schaden aufkommen könnte.
Naja, ist jetzt wohl sowieso gelaufen...
EnverGüvec1
21.11.2009, 15:35
und wie wars ??
Das Derby lief sehr gut und ich hatte nicht sonderlich zu tun bis auf einen Freistoß
Das B-Jugend Spiel lief auch nicht schlecht.
Vor dem Spiel haben noch einige gekichert da ich C-Jugend spiele.
Aber auf dem Platz liefs super
*Enver auf Schulter klopf*
Freut mich für dich.:)
Morgen habe ich ein Hallentunier.Irgendwie freue ich mich nicht,aber es wird sicher Spaß machen.
Haha... komme grade vom A1 Spiel...
War eine ganz junge Schiedsrichterin, die jeder als Mann sah, da sie nicht wie ein Mädel aussah :D
5 Minuten vor Ende unser Trainer beim Stand von 0:4:
"Herr Schiedsrichter, wie lang gehts noch :D"
Brüller...
Naja, ist jetzt wohl sowieso gelaufen...
Ja, so sieht es aus. Hätte ich gestern Abend mal einen Moment nachgedacht...
Naja, es bringt wohl nichts, da jetzt irgendwas zu unternehmen, wenn der Typ das Geld nicht freiwillig wieder rausrückt. Ich hätte mir einfach die Rechnung geben lassen, dem Typen meine Personalien geben sollen und dann hätte die Haftpflichtversicherung bezahlt.
Naja... blöd gelaufen...
Schnapper82
21.11.2009, 16:34
So...gerade aus dem Gym gekommen.
Jetzt mal Stromberg schauen. Folge 8 ...
Irgendwie ist das nicht mehr so toll, wie es mal war....
Gleich gibt es lecker Hähnchenbrust...
Ja, so sieht es aus. Hätte ich gestern Abend mal einen Moment nachgedacht...
Naja, es bringt wohl nichts, da jetzt irgendwas zu unternehmen, wenn der Typ das Geld nicht freiwillig wieder rausrückt. Ich hätte mir einfach die Rechnung geben lassen, dem Typen meine Personalien geben sollen und dann hätte die Haftpflichtversicherung bezahlt.
Naja... blöd gelaufen...
Bezahlt hätte ich das auch auf keinen Fall.
Den hätte ich ausgelacht...soweit kommt es noch.
Kopf hoch Stetti...
Paulianer
21.11.2009, 16:41
Gute Wahl :) Wenn du Fragen dazu hast, nur los.