Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Gerade aufgestanden :) Schönes Wetter heute.Morje... Hier sind es -1 Grad.
Paulianer
05.03.2010, 10:26
Ja, hier ist es sicherlich auch sehr kalt, aber die Sonne scheint.
Edit: 0° C.
Jop hier auch ich hoffe das es noch wärmer wir. Damit der Rasenplatz heute aend nicht einfriert.
Schnapper82
05.03.2010, 10:29
Gestern haben wir mal auf gefrorener Asche trainiert.
Ein Fest...
Da herrschte Bänderrissgefahr Deluxe!
Paulianer
05.03.2010, 10:35
Unser Rasenplatz ist während des Trainings auch immer härter geworden. Zum Glück haben wir nur auf Mini-Tore gespielt.
Schnapper82
05.03.2010, 10:42
Unser Rasenplatz ist während des Trainings auch immer härter geworden. Zum Glück haben wir nur auf Mini-Tore gespielt.
Das war bei uns ähnlich. Anfang des TWT war der Platz recht schwammig. Zum Schluss war er knochenhart mit bösen Kanten!
Das war bei uns ähnlich. Anfang des TWT war der Platz recht schwammig. Zum Schluss war er knochenhart mit bösen Kanten!
Dann gehe ich mal davon aus, das es bei mir auch heute Abend so sein wird. Aber Sonntag spielen wir auf unseren neuen Rasenplatz.
Paulianer
05.03.2010, 10:44
Wir waren eh nur zu zehnt, da kann man nicht so viel machen. Das Spielen auf vier Minitore in verschiedenen Variationen war dafür richtig gut.
Wir waren eh nur zu zehnt, da kann man nicht so viel machen. Das Spielen auf vier Minitore in verschiedenen Variationen war dafür richtig gut.
Wir sind immer bis zu 25 Mann. Machen am Ende immer auf Großes Felld ein spiel. Mal eine Frage kenne mich nicht so aus, darf man mit 18 Jahren schon bei den Herren spielen?? Wenn man gerade 18 geworden ist??
Schnapper82
05.03.2010, 10:47
Wir warn gestern mit 14 Leuten.
Ich habe 45 Minuten Torwarttraining gemacht und danach 45 Minuten Torschuss. War okay...habe gemerkt, dass ich etwas getan habe.
Wenn es schneit am WE, dann fällt unser Spiel am Sonntag sicher aus!
Paulianer
05.03.2010, 10:48
Wenn du älterer A-Jugend-Jahrgang bist, ja.
Wenn du älterer A-Jugend-Jahrgang bist, ja.
Also ich durfte erst mit 19 bei denn Herren spielen. Hmm. Weil wir haben einen Torwart der ist 18 Geworden und spielt jetzt bei uns.
Schnapper82
05.03.2010, 10:50
Ich habe mein erstes Pflichtspiel in der Oberliga mit 17 Jahren gemacht. Dazu benötigte ich eine Sondergenehmigung vom Verband und ein ärztliches Attest!
Ich habe mein erstes Pflichtspiel in der Oberliga mit 17 Jahren gemacht. Dazu benötigte ich eine Sondergenehmigung vom Verband und ein ärztliches Attest!Ja so kenne ich es auch. Naja aber ihm springt immer die Kniescheibe raus. Naja kann ich nichts machen.
Puh, bin ich froh, dass die Chemie-Klausur vorbei ist. War ganz gut und es ist größtenteils das dran gekommen, was ich gelernt hatte. Habe ein bisschen gezockt:o
Eben Physik gehabt, gerade Freistunde und gleich noch Doppelstunde Mathe-LK.
Weiß nicht, ob ich wegen den Kopfschmerzen heute noch so viel mache... - freue mich aber total aufs Wochenende und auf die leckere Salami-Pepperoni-Steinofen-Pizza, die es gleich nach der Schule zu Hause gibt :)
Und was macht ihr heute noch schönes??
ich gehe heute Aben Training. Danach werde ich wohl mal mim Auto fahren.
Schnapper82
05.03.2010, 11:59
Heute mein typischer Freitag. Arbeiten, Training, Pizza essen, DVD schauen!
Paulianer
05.03.2010, 12:10
Ich mache mir gleich eine Pizza, fahre dann zur Post und zum Einkaufen und gehe heute Abend zum Konzert von Prinz Pi.
Was habt ihr alle mit eurer Pizza:D
Muss noch bisschen Kleinkram erledigen (Bank, einkaufen) und heute Abend wird ordentlich gefeiert. :D
Paulianer
05.03.2010, 12:30
Was habt ihr alle mit eurer Pizza:D
Heute Thunfisch, morgen ein selbst erstellter Mix. Aight!
Schnapper82
05.03.2010, 13:41
Heute Thunfisch, morgen ein selbst erstellter Mix. Aight!
Heute lecker Peperoni, Zwiebel und Gyros...
Pizza Inferno - boah, war die scharf...;)
Paulianer
05.03.2010, 14:33
Ich kenne das Wort "scharf" nicht. Schlecht gewürzt ist schlimm :)
Ich esse normalerweise gerne scharfe Sachen. Aber die Salami auf der Pizza... da habe ich keine Worte für :o
Ah hab grad einen göttlichen Mittagsschlaf gemacht (haha :D ).
Ein RedBull zum aufwachen bitte.
Ui, scharf essen kann ich gar nicht...
Mag das absolut nicht und bin in dieser Hinsicht auch ein absolutes Weichei ;)
Chalkias
05.03.2010, 15:18
So, alles klar gemacht. Heute wird schön gefeiert, nur das mit dem Tanzen wird sicherlich nicht klappen:o
Trotzdem, wird sicherlich lustig... Noch kurz überlegen, was ich anziehe:) So ist das Alter eben, ne!?
Bei mir ist heute Abend eine Geburtstagsfeier angesagt,mal schaun, wie die LEute so drauf sind... ansonsten mal schaun, ob Sonntag das Spiel stattfindet und ich mitmachen werde, habe aus letzer Woche noch ne Erkältung mitgeschleppt -.-
Ich mache mich jetzt mal auf dem Weg zum Training.
Beginn 19 uhr. Muss aber mit dem Bus fahren und hier an der Mosel fahren die nur jede Std.
Nachher wieder Torwarttraining, aber dürfte wohl alles gefroren sein;).
Es beginnt wieder das Warten auf den Schnee...
Aber Morgen spielen wir aufjedenfall:).
FrankRost
05.03.2010, 18:20
Hier schneit es gerade seit gut 1 1/2 Stunden. Also werden die Spiele wohl wahrscheinlich alle ausfallen.
Gleich noch zu einem Kumpel und ein Feierabendbier trinken! :)
The Transporter
05.03.2010, 22:07
ansonsten mal schaun, ob Sonntag das Spiel stattfindet
Bei dem Wetter.................................nervig!
So zurück vom Eishockey. Herne hat leider zwar nach Verlängerung gegen D.mund verloren ist aber trotzdem sicher Erster und in den Playoffs dabei.
Sicher dass wir aufsteigen.
So vom Training zurück.
Führerschein ist echt teuer. 2Kisten Bier und danach noch Kneipe.Ich bin total dicht.
So vom Training zurück.
Führerschein ist echt teuer. 2Kisten Bier und danach noch Kneipe.Ich bin total dicht.
Dann darfst du jetzt auch nicht mehr betrunken Fahrrad fahren.
Habe gerade mit 2 Freunden aus meiner Mannschaft PES gespielt, American Pie geguckt und werde jetzt mal schlafen gehen. Hoffe, unser Spiel und auch das meiner E-Jugend findet statt; gehe ich aber auch von aus. Freue mich total auf die beiden Spiele - endlich beginnt die Saison:)
Dann darfst du jetzt auch nicht mehr betrunken Fahrrad fahren.
Ja so ist es. Aber ihr kennt es bestimmt auch, es hieß immer "komm Immo eins geht noch". Alter schwede ich trinke eigentlich nichts. Es war zuviel. Bin in 3 std. 70 euro los geworden.
Bin in 3 std. 70 euro los geworden.
Das habe ich noch nie geschafft... Wieviel kostet denn bei euch das Bier?:eek:
Das habe ich noch nie geschafft... Wieviel kostet denn bei euch das Bier?:eek:Es ist Teuer wohne ja an der Mosel...
3,20 ein kleines
So ich haue mich mal ins bett. Weil ich kann nicht mehr :D:D
Gebe zum Abscheid noch eine runde aus.
Es ist Teuer wohne ja an der Mosel...
3,20 ein kleines
70 / 3,20... ich will's nicht ausrechnen:o
Chalkias
06.03.2010, 00:15
Naja, Bier schmeckt in zu großen Maßen natürlich nicht gut. Ich bin gute 17€ inkl. Eintritt losgeworden und hatte trotzdem meinen spaß. War wirklich klasse heute:)
Kenji 101
06.03.2010, 00:35
Hier der Plan für den Uhlsport-Torwarttag in Hannover:
Trainingsgelände:
Sportpark auf der Dehne, Auf der Dehne 2a, 30880 Laatzen
Ablauf:
9.00 - 9.45 Ankunft der Teilnehmer und Eltern und Anmeldung
10.00 - 10.15 Begrüßung und Gruppen-Einteilung
10.15 - 12.00 1. Trainingseinheit u. L. v. Maarten Arts
12.00 - 13.00 Mittagspause mit Essen
13.00 - 14.00 Demo-Training mit Profi-Spielern und Fragerunde
14.00 - 15.00 2. Trainingseinheit u. L. v. Maarten Arts
15.00 - 16.00 Wettkämpfe
16.00 - 16.15 Umkleiden
16.15 - 16.30 Verabschiedung / Verteilung der Urkunden
Bitte beachte:
• Voraussichtlich wird das Training auf Kunstrasen durchgeführt. Wir bitten jedoch für den Fall, dass auf dem Rasenplatz trainiert wird, auch normale Nockenschuhe mitzubringen!
• WICHTIG: Für eine Unfallversicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
• Commerzbank Balingen, BLZ: 653 412 04, Konto-Nr.: 123 303 000,
Zweck: Veranstaltungsort, Vorname Nachname
(Bsp.: Torwarttag Hannover, Max Mustermann)
LG
Bitte beachte:
• Voraussichtlich wird das Training auf Kunstrasen durchgeführt. Wir bitten jedoch für den Fall, dass auf dem Rasenplatz trainiert wird, auch normale Nockenschuhe mitzubringen!
Das verstehe ich nicht. Auf Kunstrasen trägt man doch auch normale Nockenschuhe - oder eben Multinocken...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Heute hat es die ganze Nacht hier geschneit, hoffe, dass meine Spiele nicht ausfallen. Gleich um 11 Anstoß mit der E-Jugend:)
The Transporter
06.03.2010, 08:21
Bitte beachte:
Seit wann hat die SpVg Laatzen einen Kunstrasenplatz?
Letztes Jahr war zumindest noch keiner da.....
olli77hajnal
06.03.2010, 08:52
Oh man, bei uns hat es zwischen 7:30 und 8:30 exrem geschneit....in einer Stunde mindestens 7cm oder so...dabei war der Frühling doch schon da, wir hatten vor einer Woche 23 Grad ( unseer Thermometer hängt voll in der Sonne:D) ....und jetzt schneit es schon wieder...so langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Winter....:mad:
Chalkias
06.03.2010, 08:53
Hier ist heute mal wieder kräftig Schnee gefallen, die Begegnungen sind also also abgesagt worden. Jetzt noch im Schnee ne Runde mit meinem Hund laufen und anschließend einen gelassenen Bundesliga Nachmittag genießen.
Believer
06.03.2010, 08:57
Ich habe morgen mein erstes Pflichtspiel der Rückrunde. Mal sehen was das wird. Ich hoffe, dass es bis dahin etwas wärmer wird. Heute den ganzen Tag mit Schule vollgepackt.
Ich habe morgen mein erstes Pflichtspiel der Rückrunde. Mal sehen was das wird. Ich hoffe, dass es bis dahin etwas wärmer wird. Heute den ganzen Tag mit Schule vollgepackt.
Das kenn ich, aber irgendeiner schlägt dann was vor, wo man nicht ablehnen kann und dann stapelt sich der Mist.
Und im Nachinein ärgert man sich so sehr über die Faulheit, dass man auch nicht mehr anfangen kann und sich stattdessen sich in Foren ausheult, statt anzufangen.
FrankRost
06.03.2010, 09:15
70 / 3,20... ich will's nicht ausrechnen:o
Aber 70 € hat man schnell ausgegeben, bei uns im Vereinsheim kostet 1x Kiste Bier 25 € x 2 = 50 €. :rolleyes: Und dann noch kurz in die Kneipe, da kommen schnell 70 € zusammen.
Believer
06.03.2010, 09:24
Naja besser gesagt habe ich in der Woche wirklich nie Zeit, um was zu machen. Ohne Fahrschule würde das noch alles gehen, aber mit... - nun ja.
Aber, mein Lieber, du wirst es nicht glauben - ich habe schon angefangen :p
Naja besser gesagt habe ich in der Woche wirklich nie Zeit, um was zu machen. Ohne Fahrschule würde das noch alles gehen, aber mit... - nun ja.
Aber, mein Lieber, du wirst es nicht glauben - ich habe schon angefangen :p
Ich auch, nur mit Widerwillen und ständigem Rumgefluche.:cool:
Believer
06.03.2010, 09:27
Also für diese Reaktion hatte ich mich viel zu sehr mental darauf vorbereitet *grins*
Viel mehr habe ich morgen keine Lust 1:45 h durch Berlin zum Spiel zu fahren.
In dieser Nacht sollten eigentlich ein paar Kollegen bei mir im Dachboden chillen, weil wir den Geburtstag eines Kollegen etwas feiern wollten. DOch aus den paar Kollegen wurden gut 30 Leute.... Ende vom Lied. Mein Dad stürmt um 23:36 nach oben und schmeißt alle raus...
Folge: Ich kann heute abend weggehen erstmal knicken...
In dieser Nacht sollten eigentlich ein paar Kollegen bei mir im Dachboden chillen, weil wir den Geburtstag eines Kollegen etwas feiern wollten. DOch aus den paar Kollegen wurden gut 30 Leute.... Ende vom Lied. Mein Dad stürmt um 23:36 nach oben und schmeißt alle raus...
Strafe muss sein;).
Gerade erstmal aufgestanden und sehe wiedermal nur Schnee draußen.
Hoffe, dass wir in Ahlen trotzdem spielen können.
NicKühni
06.03.2010, 09:40
Die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht, das aus 10 auf einmal 30 werden!
Gestern auf dem Geburtstag wo ich war, hat der Dad einfach mitgefeiert :D Der ist der Jugendleiter unseres Vereins, und ich hab interessante Gespräche mit dem Geführt, was dann später den Herren Bereich angeht etc.
Und Luke, deine Lieder sind voll angekommen, danke nochmal! ;)
Strafe muss sein;).
.
Na toll.. danke für die Aufmunterung...
Die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht, das aus 10 auf einmal 30 werden!
Gestern auf dem Geburtstag wo ich war, hat der Dad einfach mitgefeiert :D Der ist der Jugendleiter unseres Vereins, und ich hab interessante Gespräche mit dem Geführt, was dann später den Herren Bereich angeht etc.
Und Luke, deine Lieder sind voll angekommen, danke nochmal! ;)
Regt mich einfach auf sowas.
Das freut mich aber, das sind echt killer Lieder ;)
Unser Spiel fällt hoffentlich aus, keine Lust und außerdem schneit es ohne Ende...
Chalkias
06.03.2010, 09:48
Naja, das ist natürlich nicht optimal aber wieso habt ihr anschließend nicht das "chillen" wo anders hinverlagert? Es gibt schlimmeres...
Ich war gestern in einer tollen Diskothek, das Flair und die Musik der Disko war wirklich vorzüglich.
Schade nur, dass mir das entzückende girl noch nicht zurückgeschrieben hat...:(
Schnapper82
06.03.2010, 09:54
Was lernen wir daraus Lucky Luke?
Na toll.. danke für die Aufmunterung...
...
Aus Fehlern lernt man, ganz einfach.
Nächstes Mal weißt du bescheid;)...
Schnapper82
06.03.2010, 09:58
O-Ton meiner Eltern früher: "So lange du deine Beine unter unseren Tisch stellst..." :cool:
philippbcw
06.03.2010, 09:59
wollte Heut eigentlich mit ein paar Kumpels boltzen gehn, aber bei dem Wetter....+
naja morgen haben wir so eine komische veranstaltung von einem Autohaus, da muss man verschiedne Sachen machen, weiß aber nicht genau was alles!?
aufjedenfall, wenn man dort zu 10. anreißt bekommt man einen Originalen WM Ball und der 1.Platz bekommt 75 l Bier der 2. 50 und der 3. 25
hoffentlich sind wir erfolgreich;);)
Was lernen wir daraus Lucky Luke?
Aus Fehlern lernt man, ganz einfach.
Nächstes Mal weißt du bescheid;)...
Keine Hauspartys mehr ....
O-Ton meiner Eltern früher: "So lange du deine Beine unter unseren Tisch stellst..." :cool:
Was denkste was ich heute morgen gehört habe?
olli77hajnal
06.03.2010, 10:01
wollte Heut eigentlich mit ein paar Kumpels boltzen gehn, aber bei dem Wetter....+
naja morgen haben wir so eine komische veranstaltung von einem Autohaus, da muss man verschiedne Sachen machen, weiß aber nicht genau was alles!?
aufjedenfall, wenn man dort zu 10. anreißt bekommt man einen Originalen WM Ball und der 1.Platz bekommt 75 l Bier der 2. 50 und der 3. 25
hoffentlich sind wir erfolgreich;);)
Ist das ein Freizeitturnier?
philippbcw
06.03.2010, 10:02
Ist das ein Freizeitturnier?
ich weiß es leider nicht genau, aufjeden Fall haben auch Handballmannshcaften eine Einladung bekommen, deshalb denke ich das wir da verschiedne Sportarten oder so machen müssen
aber nachdem wir sicher zu 10. kommen haben wir schon den Ball sicher;)
das ist auch schon etwas:D
Tischbeine absägen!:cool:
Ich weiss der war billig!;)
Unser Spiel fällt wahrscheinlich wegen dem Schnee aus, hab langsam kein Bock mehr...
Schnapper82
06.03.2010, 10:14
Keine Hauspartys mehr ....
Hab ich auch immer vermieden. Die Leute, die es gemacht haben, haben es bereut, wenn dann das Haus aussah wie Sau, einiges zu Bruch gegangen ist und alles vollgekotzt wurde.
Was denkste was ich heute morgen gehört habe?
Verständlich Luke...das verstehst du auch so in zehn Jahren!
Tischbeine absägen!:cool:
Ich weiss der war billig!;)
Gute Idee...wäre dann wohl mein Todesurteil... ;)
Alter, jetzt flipp ich gleich aus. Unser Spiel findet statt, bei 30 cm Neuschnee... super...
Erstmal nen starken Kaffee...
Alter, jetzt flipp ich gleich aus. Unser Spiel findet statt, bei 30 cm Neuschnee... super...
Erstmal nen starken Kaffee...
Ich wäre froh wenn wir spielen würden...
So habe meinen rausch halbwegs ausgechlafen. Aber ich habe jetzt nen dicken Kopf.
Ich heute aber gar nicht... mag an meiner Laune liegen...
Ich auch, mal gucken wie es morgen aussieht. Ich hoffe das es nicht schon wieder ausfallen wird.
Schnapper82
06.03.2010, 10:45
Unser Speil wurde jetzt schon abgesagt!
3 Nochholspiele jetzt!
3 Nochholspiele jetzt!Habe jetzt auch mal im I-net geguckt.
Unseres wurde auch abgesagt. Nun 2 Nachholspiele.
Wir hätten heute in München gespielt mit unserer Jugendmannschaft, ist ebenfalls abgesagt. Also freier Tag. Morgen dann Testspiel mit der Herrenmannschaft. So frei ist mein Tag allerdings dann auch nicht, hab nen Haufen zu tun für meine Seminararbeit, damit ich stressfrei nach Hamburg fahren kann am Mittwoch :)
3 Nochholspiele jetzt!
Ja hier im Kreis bzw. in der Region ist alles bis zur Landesliga abgesagt.
Unser Spiel wurde gerade auch offizell abgesagt, wieder ein spielfreies Wochenende...
3 Nochholspiele jetzt!
Wieso? Ist der Platz unspielbar?
GE ist ja nicht weit von Essen entfernt und das Wetter ist doch halbwegs ok, nur kalt.
Unser Spiel fällt wahrscheinlich wegen dem Schnee aus, hab langsam kein Bock mehr...
Heute morgen auch dies SMS von der Trainerin bekommen, Spielabsage, aber trainiert wird trotzdem auf unserem C-Platz (F-Jugend-Spielfeldmaße)... also irgendwie...
Schnapper82
06.03.2010, 11:14
Wieso? Ist der Platz unspielbar?
GE ist ja nicht weit von Essen entfernt und das Wetter ist doch halbwegs ok, nur kalt.
Nach den Schneefällen von gestern, hat die Platzkommission den Platz bis einschließlich Morgen gesperrt!
Nach den Schneefällen von gestern, hat die Platzkommission den Platz bis einschließlich Morgen gesperrt!
Ok, ich hatte die Schneefälle gar nicht so mitbekommen, denn die Strassen sind frei. Jetzt aber mal Rollade vom Zimmer hochgemacht und gesehen, dass es doch geschneit hat.
Ok, ich hatte die Schneefälle gar nicht so mitbekommen, denn die Strassen sind frei. Jetzt aber mal Rollade vom Zimmer hochgemacht und gesehen, dass es doch geschneit hat.
:D:D:D So kamm es mir auch vor. Aber es hat gestern beim Training schon ziehmlich geschneit.
Mit der E-Jugend nach nettem Spiel 5:2 gewonnen:)
A-Jugend-Spiel ist abgesagt; unser Platz wurde vom Verein (Geschäftsführer) gesperrt, obwohl nur ein wenig Matsch drauf ist... Naja, ich habe auch nicht unglaublich große Lust, heute zu spielen...
NicKühni
06.03.2010, 11:37
Hoffentlich bleibt der Schnee bis morgen früh nochmals liegen! (Danach soll er aber SOFORT! weg! Das ich meine Praktische 125er Prüfung endlich mal machen kann..ich bin da schon seit August drüber, aber mir hat dauernt das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht-.-) Es ist nämlich viel angenehmer auf Asche zu Spielen wenn Schnee drauf liegt! Dann kann ich auch meine "guten" Handschuhe anziehn! :) Wir spieln morgen gegen unseren Stadtmeisterschaftsfinalgegner (schönes langes Wort :D) Die Spielen eine Liga über uns! Bin mal gespannt ob wir wieder ne klatsche bekommen, und ob sich meine Abwehr wieder so zerlegen lässt wie letzte woche!
Mhh ... okay. Aufgewacht und festgestellt, dass auf einmal wieder alles voll mit Schnee ist. Madig. -.-
Ich nehme paar Bier :mad::mad::mad:
philippbcw
06.03.2010, 14:21
wieso "so gut" drauf?
wegen dem Schnee?
ich nehm ne Cola
Ich muss zwar noch auto fahren, bin aber dabei.:)
wieso "so gut" drauf?
wegen dem Schnee?
ich nehm ne Cola
Gehe ins Adler Thread
Und Natinalmannschaft.
Da versteht einer was nicht:mad::mad:
Gehe ins Adler Thread
Und Natinalmannschaft.
Aber mal ehrlich ich sehs positiv. Immer wenn ich wieder in meinem Emo (mich selbst bemitleide Zustand) zurückfalle und wieder an meinem Interlektuellen Kenntnissen zweifel, schaue ich mich dort um und sehe, dass es mich hätte schlimmer treffen können.:D
Naja Themawechsel. freue mich heute abend auf kino
philippbcw
06.03.2010, 14:25
Gehe ins Adler Thread
Und Natinalmannschaft.
war ich grad und habs gemerkt^^
es gibt Leute die begreifen es einfach nicht!
aber ich versuch da gar nicht mit zu diskutieren, da kommt man auf keinen grünen Zweig:rolleyes:
aber mein Beileid:D;)
Ja Bela und ich habens auch aufgegeben.
Naja Leute ich bin mal Fußball gucken.
Ich tippe Köln- Bayern 0:6
ps: bin Leverkusener (dort geboren also pflicht):D
Schnapper82
06.03.2010, 14:35
Wie ich schon mal schrieb an dieser Stelle:
Jeder hat das Rech dumm zu sein, aber einige übertreiben und benutzen dieses Recht definitiv zu oft. ;)
Ich tippe Köln- Bayern 0:6
Hat sich schon erledigt, dank Poldi :)
Wie ich schon mal schrieb an dieser Stelle:
Jeder hat das Rech dumm zu sein, aber einige übertreiben und benutzen dieses Recht definitiv zu oft. ;):D:D
Hat sich schon erledigt, dank Poldi :)
Ja das ist gut für Leverkusen. Ich habe mich noch nie so für Köln gefreut.
Naja - ohne Ribery und Robben geht halt bei Bayern wenig bis gar nichts...
Naja - ohne Ribery und Robben geht halt bei Bayern wenig bis gar nichts...
Ribery sitzt ja auf der Bank.
Was hatte der gläsernde Holländer denn wieder?
15cm hoher Schnee...
Das Spiel war die reinste Katstrophe... so unnötig bei so nem Wetter zu spielen echt ... total gefrustet, hoffentlich geht der Tag bald rum.
Was hatte der gläsernde Holländer denn wieder?
Grippe
Schnattl
06.03.2010, 18:57
Bisher findet unser Spiel noch statt und auch das Spiel wo ich früh zuschauen will.Daswird wahrscheinlich abgesagt, wenn ich den 30 Minuten Weg mit meinem Fahrrad absolviert habe. :p
Dummerweise habe ich mir heute früh noch was im Rücken verspannt, nach kurzer Atemnot ist es zum Glück besser geworden.
Moin moin
Gleich gehts zum FC Augsburg, heute gegen Paderborn.
Anschließend noch entspannt das Benefizspiel für Haiiti mitangucken. Zwei Spiele für umsonst ;)
Vorteil wenn man Kooperationspartner ist :)
Have a nice day guys!
Paulianer
07.03.2010, 10:07
Ui, mittlerweile geht auch Luke ins Stadion. Modefan :)
Moin moin
Gleich gehts zum FC Augsburg, heute gegen Paderborn.
Anschließend noch entspannt das Benefizspiel für Haiiti mitangucken. Zwei Spiele für umsonst ;)
Vorteil wenn man Kooperationspartner ist :)
Have a nice day guys!
Dann guck dir mal schön den Sieg des SCP an;).
Muss jetzt erstmal was frühstücken:)...
Hey meine lieben.
Könnt ihr mir irgendwelche hammer mäßige House musik empfehlen??
Am besten so REMIX
Ribery sitzt ja auf der Bank.
Richtig - vor seiner Einwechslung ging aber trotzdem nichts;)
nürnberg führt mit 2:0 gegen Leverkusen.:mad:
Kenji 101
07.03.2010, 15:23
Gut für meine Bayern. :)
LG
Nachwuchskeeper1993
07.03.2010, 15:23
nürnberg führt mit 2:0 gegen leverkusen.:mad:
jawoll!
nürnberg führt mit 2:0 gegen Leverkusen.:mad:
Freut mich als FCB Fan:).
Hyypiä und Friedrich sahen alles andere als gut aus bei den Gegentoren...
Nachwuchskeeper1993
07.03.2010, 15:31
Nun muss Nürnberg das Ergebnis noch halten (was schwer genug sein wird), und eventuell noch einen oder anderen reinmachen. Nächste Woche kann sich Bayern dann absetzen. Aber vorher erstmal Florenz rauskegeln.
Freut mich als FCB Fan:).
Schließe mich an - auch wenn ich weder den Club noch Hecking mag...
Believer
07.03.2010, 16:55
Verdammt, das war ja mal gar nichts heute...
Ui, mittlerweile geht auch Luke ins Stadion. Modefan :)
Genau :)
Als St.Pauli Fan wäre ich heute einfach leise ;)
Dann guck dir mal schön den Sieg des SCP an;).
Joa 3:0 ....
Paulianer
07.03.2010, 17:10
St. Pauli kann sich halt keine Mannschaft zusammenkaufen ;) Aber es ist ja nichts Neues, wenn ich sage, dass ich gar nicht so traurig wäre, wenn man in der 2. Liga bleibt.
Schnattl
07.03.2010, 18:37
Schönes Spiel heute und keine Probleme mit meiner Rückenverspannung. Bei uns lernt eine Ergotherapeutin und die hat mich vor dem Spiel kurz massiert, da war das richtig gut geworden. Dazu Wärmepflaster und damit hat mein Rücken nicht gefroren. Dafür nun nen (wohl) verstauchten Ellebogen.
NicKühni
07.03.2010, 19:32
Boa ey anstrengenter Tag! Ich bin seit 8 auf den Beinen, um halb 10 war Treffpunkt für unser Testspiel, welches wir mit 5:2 verloren haben, ich hab nur ne Halbzeit gespielt und in der nur 1 Tor kassiert! Danach zum Zug nach Nürnberg und das Spiel Nürnberg gegen Leverkusen angeschaut! Stehplatz! Die schei** hetzerei mit den S-Bahnen regt mich immer auf, und naja jetzt nach Hause gekommen und jetzt muss ich mien Referat noch fertig machen! :(
@immo! Zum Ende hin wäre ein Unentschieden fair gewesen! Eigentlich hat ja heute der HSV gegen Leverkusen gewonnen :D Chupo-Moting und Tavares haben getroffen ;)
EnverGüvec1
07.03.2010, 20:06
Ja das Spiel Augsburg-Paderborn war echt geil
@immo! Zum Ende hin wäre ein Unentschieden fair gewesen! Eigentlich hat ja heute der HSV gegen Leverkusen gewonnen :D Chupo-Moting und Tavares haben getroffen ;)
Ne Nürnberg hat verdient gewonnen. Aber ich bleibe dabei Adler sah für mich schlecht aus beim 3 Treffer. Der springt einfach nur nach rechts.
So, werde jetzt mal ins Bett gehen.
Gute Nacht!:)
So, werde jetzt mal ins Bett gehen.
Gute Nacht!:)
Gute Nacht, Kollege!
Ich lese mir jetzt nochwas zur Außen- und Innenpolitik Bismarcks für die Geschichts-Klausur morgen durch und schaue dabei die Bundesliga-Spiele von diesem Wochenende; habe noch nix gesehen...:)
Gute Nacht, Kollege!
Ich lese mir jetzt nochwas zur Außen- und Innenpolitik Bismarcks für die Geschichts-Klausur morgen durch und schaue dabei die Bundesliga-Spiele von diesem Wochenende; habe noch nix gesehen...:)
Passt ja :D:D:D
philippbcw
08.03.2010, 09:33
Heute keine Schule, wir haben 40 Minuten bei -12 Grad warten müssen, aber dann haben wir endlich gehen dürfen, da es geheißen hat das der Bus nicht mehr kommt^^:)
South-West Boy
08.03.2010, 10:06
Heute keine Schule, wir haben 40 Minuten bei -12 Grad warten müssen, aber dann haben wir endlich gehen dürfen, da es geheißen hat das der Bus nicht mehr kommt^^:)
Wir haben heut und morgen auch keine Schule, da Mündliche Abiturprüfung ist.
Mittwoch dann wieder normal Schule, Donnerstag Abi Streich und Freitag Abi Umzug:):):)
Wird ne gechillte Woche:D
Morgen Deutsch Abi. :( Ich kann Brecht, Kafka und all die Epochen nicht mehr sehen und dennoch fühle ich mich so unvorbereitet.
Wenn der HSV nächste Woche gegen Leverkusen gewinnt, dann müssen wir Hamburger echt Angst haben ab sofort vor Leverkusen, wenn sie mit dem Hass nach Hamburg kommen :cool:
Erst verliert der HSV 1:0 gegen Bayern... Dadurch wird Bayern Spitzenreiter und dann machen die beiden Hamburger-Leihgaben an den 1. FCN die 1. Niederlage der Saison durch 3 Tore von denen perfekt... Folgt also am Sonntag der 3. Streich?
goalkeeper 22
08.03.2010, 16:25
Hoffentlich:P
Würde mir als Bayern Fan gut passen.
Jetzt noch Wir waren Helden angucken und hinterher etwas zocken da das training wegen Vereisung des Platzes ausfällt ist auch besser für uns da für heute ein Nacholspiel angesetzt war und noch ein 2 Spieler von uns gespeert sind
NicKühni
08.03.2010, 16:34
Welche Größe brauch ich denn für das Nike Park Torwarttrikot, wenn ich bei Puma L hab! Ich bin 1,86 Groß!
Was macht ihr um Liebeskummer los zu werden??
(Frage an die Kerle)
Bei mir ist es gerade so verdammt miesssssss
NicKühni
08.03.2010, 17:25
(Frage an die Kerle)
Leck mich am A**** einstellung einnehmen! Und joggen gehn! Und irgend n geiles Lied hörn! Das dich motiviert
goalkeeper 22
08.03.2010, 17:26
(Frage an die Kerle)
Da höre ich meistens Hardsytle oder HArdcore like Angerfist
Und den Kummer "raustrainieren oder laufen"
Leck mich am A**** einstellung einnehmen! Und joggen gehn! Und irgend n geiles Lied hörn! Das dich motiviert
Mache ich ja auch, habe durchs laufen schon fast 8 kg runter. Und ich war heute wieder bei ihr und nun ist es ganz schrecklich. ich gehe damit eigentlich total gut um. Aber ich habe sie eben verdammt nochmal geliebt.:(
Joggen gehen ist wirklich eine klasse Idee.
Am besten abends,wenn es dunkel ist.
Versuchs dabei mal mit Thriller von MJ.
Bei mir klappt das immer super.
Mache ich ja auch, habe durchs laufen schon fast 8 kg runter.
Wie lange ist das denn schon so, dass du Liebeskummer hast?
Und ich war heute wieder bei ihr
Seid ihr noch befreundet oder wieso?
Seit 1 Monat.
Ja, aber ich weiss nicht ob sie es will. Weil es kommt mir nicht so rüber.
Es ist immer dieses "aus Freundschaft wurde liebe, aus liebe wurde Hass"
So ist es bei uns.
NicKühni
08.03.2010, 17:30
Mache ich ja auch, habe durchs laufen schon fast 8 kg runter. Und ich war heute wieder bei ihr und nun ist es ganz schrecklich. ich gehe damit eigentlich total gut um. Aber ich habe sie eben verdammt nochmal geliebt.:(
Dann geh ins Studio und Bau die Masse durch Muskeln wieder auf ;)
Und das immer wieder zu ihr gehen würd ich lassen! Das macht alles nur schlimmer, meiner Meinung nach
Und das immer wieder zu ihr gehen würd ich lassen! Das macht alles nur schlimmer, meiner Meinung nach
Du sagst es. Ich bin jetzt wieder total neben der spur. Und ich kann auch seit wir nicht mehr zusammen sind kaum schlafen. Habe heute auch nur wieder 3 std. gepennt. Ich träume nur von der blödes zeug das sie mit anderen usw. da werde ich direkt wach.
Und ich bin 20 und dachte ich komme damit klar. Pustekuchen.
8 Kilo in 4 Wochen ist nicht unbedingt gesund... sowas kann krankhafte Züge annehmen, so gibt es beispielsweise die so genannte Sport-Bulemie - ich will dir da nichts einreden, aber versuch' einfach etwas aufzupassen!
Ich war zwar glücklicherweise noch nie in der Situation einer Trennung, aber wenn ich trotzdem um Meinung gefragt werde, dann würde ich sagen: Verbindung trennen, abbrechen. Von mir aus vorher "Tschüss" sagen, aber da dann auch durchziehen und so meinen. Dieses ewige hin und her bringt gar nichts und macht eher wieder neue, unnötige Hoffnung.
Habt ihr euch getrennt und soll es endgültig sein und du siehst, wenn du versuchst, es realistisch zu betrachten, keine Möglichkeit mehr, die Beziehung zu retten, dann würde ich persönlich - und du brauchst nicht auf mich hören, wenn du nicht willst - dir raten, nicht mehr zu ihr zu fahren, nicht mehr mit ihr zu telefonieren, nicht mehr mit ihr zu schreiben, zu chatten oder was auch immer.
Es ist nicht einfach und sicher eine bittere, harte Sache, aber es ist wahrscheinlich ein Weg, das Ganze schnell hinter sich zu lassen. Denn das Leben geht weiter! Und da musst du jetzt einfach schauen, dass du es schnell verarbeitest. Aber richtig verarbeiten und nicht so halb! Schmerzhaft wird das immer sein, aber doch lieber kurz und schmerzvoll als lange Qualen, oder?
Mensch, das Leben geht weiter - auch ohne diese Frau! Du kannst nichts mehr daran ändern. Du wirst das nicht hören wollen und nicht verstehen, aber wenn du irgendwann darüber hinweg sein solltest, dann wirst du das auch so sehen, dass es weitergeht, immer weiter, irgendwie...!
Schnapper82
08.03.2010, 18:36
Immo, 8 kg in 4 Wochen ist wirklich nicht sonderlich gesund. Zum einen zurückzuführen auf das joggen, zum anderen würde ich sagen, dass du wahrscheinlich auch nicht wirklich gut isst im Moment.
Klar, eine Trennung ist hart. Ich kenne das Gefühl gut, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass es auch für etwas gut sein kann. In dieser Lebenssituation sind Freunde und die Familie wichtig, denn diese Leute verstehen einen und geben einem halt.
Sport hat bei mir auch geholfen. Fussball und Fitnessstudio.
Ein anderer Aspekt ist, dass du jetzt viel mit Freunden unternehmen solltest. In der Zeit lenkst du dich ab, gönnst deiner Seele somit mal eine Auszeit. Diese benötigt sie mit Sicherheit.
Als ich diese Zeit der Trennung durchgemacht habe, habe ich alles drum gegeben ihr auch weh zu tun (psychisch natürlich). Neeee...das war auch nicht das Richtige. Da sind Dinge passiert, die im Nachhinein nicht gut waren.
Egal was ich tat, der Hass wurde nicht weniger. Auch die neuen Typen mussten leiden, aber trotzdem wurde mein Hass nicht geringer. Im Gegenteil...immer mehr staute sich an...
Zu der Zeit leistete ich meinen Zivildienst und eine schwer kranker Patient auf der Dialyse Station, der auch einen Leberschaden hatte und diverse Tumore, nur einen Arm und kein Bein mehr, sagte zu mir, dass man "manchmal verlieren muss, um zu gewinnen" und das "alles, was im Leben passiert, für irgendetwas gut ist". Er erklärte, dass er lange Zeit nicht mit seiner Tochter gesprochen hat. Durch seine Krankheit, die ihn zum Tode verurteilte, hat er den Kontakt zurückgefunden und geniesst sein Leben mehr denn je....
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Leben geht weiter. Du bist Blutjung, Immo!
Ja ich esse fast garnichts mehr. ich kriege einfach nichts mehr runter.
Ich bin nur noch Traurig. Ich vermisse Sie so.
Und ich möchte mit ihr befreundet bleiben. Aber es ist soo schwer.
Srry das ich mich jetzt erst melde, bin was mit dem Auto rum gefahren.
Schnattl
08.03.2010, 20:12
Grade aus der Notaufnahme zurück. Bin nach meiner gestrigen Verletzung am Ellenbogen, erst nach Arbeit zum Arzt gekommen und der vermutete einen Bruch und so bin ich gleich noch zum Röntgen. Zum Glück haben die nix gefunden.
Morgen früh gehts bis Donnerstag abend oder Freitag mittag nach Fürstenwalde zum Arbeiten. Und ich hab nicht mal nen Laptop mit :(. Wenn ich meinen Arm halbwegs bewegen kann, gehe ich Mittwoch schwimmen.
Ja ich esse fast garnichts mehr. ich kriege einfach nichts mehr runter.
Iss! Notfalls, zwing' dich dazu. Mensch, mach' dich nicht kaputt! Ein Kapitel ist vorbei, das nächste beginnt. Es ist schwer und schmerzhaft, aber es geht immer weiter!
Bei mir persönlich ist es so, dass ich mich momentan eigentlich - egal in welcher Situation - nicht mehr so leicht unterkriegen lasse. Ob es eine schlechte Note ist, ein Streit mit jemandem, den ich mag, oder was auch immer. Denn ich weiß, dass es in meinem bisherigen Leben so einige schwierige, teils sehr schwierige Situationen gab. Du denkst, es hat sich alles gegen dich verschworen, es geht einfach nicht mehr, du siehst keinen Ausweg - aber es wurde IMMER alles wieder gut, manchmal sogar noch besser als vorher und zwar WIRKLICH IMMER!
Und das gibt mir die Gewissheit, dass da auch nichts mehr kommen wird, was mich so sehr umhauen kann, dass ich nicht wieder aufstehen werde.
Wie war doch das schöne Zitat aus "Batman Begins"?
"Warum fallen wir? Damit wir lernen, wieder aufzustehen!"
Glaub' mir immo, es wird alles immer wieder gut werden. Es hört sich leicht naiv an, aber bei mir war es bisher immer so und ich glaube einfach nicht, dass es anders sein könnte. Schau' dir den Tod von Robert Enke an. Natürlich bleibt es schrecklich, natürlich bleibt es ein bewegendes, ein betroffen machendes Ereignis. Aber: Man überwindet die Trauer mit der Zeit! Das soll nichts negatives, nichts respektloses sein. Aber man lernt mit der Situation umzugehen, ohne die Tatsachen zu ändern oder sich etwas anders zu reden. Robert Enke ist tot und wird immer in unserem Gedächtnis als super Mensch und super Torhüter bleiben!
Vielleicht ist das zu weit her geholt, aber du siehst: Jede Trauer findet irgendwann ihr Ende. Das Ganze ist aber nicht plötzlich weg, sondern lebt dann als Erinnerung weiter - als Erinnerung aus der du lernen kannst, aus der du Schlüsse ziehst und mit der du auch sicher weiter wächst und stärker wirst!
Auch, wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst...
philippbcw
08.03.2010, 20:18
Man muss auch Sch***ß Situationen überstehen, damit man die schönen genießen kann...
Bei mir war es auch mal so, das ich in der Schule 2 ausrutscher in kurzer zeit hatte und mit Freunden zoff hatte, aber danach als ich es überwunden hab hab ich mich so Gefühlt, das mein Leben nicht besser werden kann....
also wie sagte Kahn: "Weiter, Weiter, immer Weiter"...
lass dich von sowas nicht unterkrigen
mfg
NicKühni
08.03.2010, 20:23
Man muss auch Sch***ß Situationen überstehen, damit man die schönen genießen kann...
Bei mir war es auch mal so, das ich in der Schule 2 ausrutscher in kurzer zeit hatte und mit Freunden zoff hatte, aber danach als ich es überwunden hab hab ich mich so Gefühlt, das mein Leben nicht besser werden kann....
also wie sagte Kahn: "Weiter, Weiter, immer Weiter"...
lass dich von sowas nicht unterkrigen
mfg
So sehe ich das auch!
Es gibt einfach Momente im leben, wo alles den Bach runter geht, aber wenn dann 1 was Schief geht, geht alles Schief! Das ist leider so, aber dafür ist es dann umso schöner die "schönen Momente" im Leben zu genießen!
http://www.youtube.com/watch?v=DZKAoPyZEts
Hahaha,die sind auf meiner Schule. :D
*schleichwerbung*
Aber ihr dürft auch gerne bewerten oder abonnieren :)
So sehe ich das auch!
Es gibt einfach Momente im leben, wo alles den Bach runter geht, aber wenn dann 1 was Schief geht, geht alles Schief! Das ist leider so, aber dafür ist es dann umso schöner die "schönen Momente" im Leben zu genießen!
Ja aber ich hatte jetzt 2 Beziehungen die lange dauerten. Die erste 1 1/2 Jahre und die jetzige 6 Monate. Und immer gab es nur die typischen ausreden "habe keine gefühle mehr". Naja ich muss darüber hinweg kommen, aber es wird ein Kampf. Deswegen war ich auch den letzten Monat hier im Forum sooo Pissig drauf. Weil dazu kamm noch das ich aus der Ausbildung geflogen bin und das nehme ich als grund weswegen sie schluss gemacht hat. Weil sie geht aufs GYM in die 12 Klasse und macht ABI. Und sie hat mir auch gesagt das Sie einen Kerl haben will der Geld hat. Aber wie hat meine Mutter gesagt "Auch in schweren zeiten hält man zusammen". Es ist einfach nur sooo traurig, weil man sieht das Sie lücklich ist und ich zurzeit nicht.
NicKühni
08.03.2010, 21:33
Sie will nen Typen mit Geld, hm hm, genau die sinds dann nicht Wert! :mad:
Sie will nen Typen mit Geld, hm hm, genau die sinds dann nicht Wert! :mad:
Ja aber sie geht auf GYM und will Pilotin werden. Ich verstehe sowas ein bissle. Aber ich bin erst 2 MOnate arbeitslos. hmmm. Frauen eben.
NicKühni
08.03.2010, 21:45
Wegen Geld beende ich keine Beziehung! Und wenn es dann wie in deinem Fall wäre, würde ich erwarten das mich meine Freundin dann Unterstützt, ich hab zwar keine mehr, aber sowas gehört einfach zu ner Beziehung!
Chalkias
08.03.2010, 21:46
Nunja, wir müssen hier vorsichtig sein. Nicht direkt alle über einen Kamm scheren, bitte Differenzieren.
Ehrlich gesagt möchte ich auch kein girl, dass daheim ihre Haftstrafe verbüßt und auf Besserung wartet, von der Ausbildung ausgeschlossen wird und sich auch sonst eher im Berufsleben zurückzieht bzw. demnach einschränkt ist. Es gibt Verpflichtungen die man im Leben insbesondere in einer Beziehung nachgehen muss, ansonsten wird die Partnerschaft, auf dauer gesehen, in die Brüche gehen...
Ich möchte jedoch nicht behaupten, dass Immo obiges so handhabt, war nur eine Denkweise, die ich mir persönlich so herleite.
Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber nachdem ich geflogen bin war sie total komisch zu mir. Aber sie war eben sooo toll.
NicKühni
08.03.2010, 21:54
Am Ende sind doch immer wir Kerle schuld! -.-
Das war bei mir so, meine Ex-Freundin hat mich betrogen, und ich war am Schluss der Depp!
Aber jetzt kann ich nur noch drüber lachen :D
So ich geb ne Runde aus! :rolleyes:
Für mich nen Williams-Birne :D
Chalkias
08.03.2010, 21:57
Für mich ist nunmal eine gefestigte Berufsorientierung das A und O bzw. das "Grundgerüst" einer Beziehung...
Liebeskummer ist schmerzhaft - nicht nur du trägst da solche Probleme mit dir - dennoch, nimm dir das zu Herzen was Schnapper82 geschrieben hat. Ich muss jedoch gestehen, das Liebeskummer ein heikles Thema ist, für mich wird der innerliche "Schmerz" nie ganz verglimmen...
Bei mir geht auch dieser schmerz nicht weg. Der rest ist schon weg, aber es gibt eben momente wo ich vollll an sie denke. Und dann kommen bei mir die ganzen emotionen hoch.
Schnapper82
09.03.2010, 06:28
Ja aber ich hatte jetzt 2 Beziehungen die lange dauerten. Die erste 1 1/2 Jahre und die jetzige 6 Monate.
Das nennst du lang? Immo...Kopf hoch. Bei mir war nach 4 Jahren von jetzt auf gleich Schluss mit riedigen Zukunftsplänen usw...
Weil sie geht aufs GYM in die 12 Klasse und macht ABI. Und sie hat mir auch gesagt das Sie einen Kerl haben will der Geld hat. Aber wie hat meine Mutter gesagt "Auch in schweren zeiten hält man zusammen". Es ist einfach nur sooo traurig, weil man sieht das Sie lücklich ist und ich zurzeit nicht.
Sorry, aber wenn eine Frau so etwas sagt, dann kann ich nur lachen. Verdient selber noch keinen Cent und dann so etwas...
Für mich ist nunmal eine gefestigte Berufsorientierung das A und O bzw. das "Grundgerüst" einer Beziehung...
Ab einem bestimmten Alter bestimmt, aber wenn sie noch zur Schule geht? Des Weiteren weiss ich auch nicht, wieso immo0610 geflogen ist.
Ich muss jedoch gestehen, das Liebeskummer ein heikles Thema ist, für mich wird der innerliche "Schmerz" nie ganz verglimmen...
Da hast du Recht, aber in solchen Situationen sollte man an die schönen gemeinsamen Momente denken. Diese bleiben fest im Herzen und diese nimmt uns niemand mehr. Wieso sollte man seinen Ex-Partner jemals vergessen, wenn er einem mal etwas bedeutet hat...?
Bei mir geht auch dieser schmerz nicht weg. Der rest ist schon weg, aber es gibt eben momente wo ich vollll an sie denke. Und dann kommen bei mir die ganzen emotionen hoch.
Brich den Kontakt erst einmal ab, sonst wirst du aus diesem Strudel der Gefühle nicht herauskommen...
Wie auch, wenn du Tag für Tag mit diesen Dingen konfrontiert wirst!?
Ich werde jetzt auch erst mal alles ruhen lassen. Aber danke für eure Antworten, ich denke ann lassen wir es mal.
Aber nochmals DANKE.....;)
Chalkias
09.03.2010, 12:16
Ab einem bestimmten Alter bestimmt, aber wenn sie noch zur Schule geht? Des Weiteren weiss ich auch nicht, wieso immo0610 geflogen ist.
Natürlich Schnapper82, ich bin davon ausgegangen, dass beide sich so langsam verhalten, wie es eben auch Erwachsene tuhen. Desweiteren war meine Aussage auch eher Allgemein gerichtet. Natürlich soll das kein Trennungsgrund sein, dennoch man wird so langsam erwachsen und dann spielen genau diese Faktoren eine sehr wichtige Rolle...
Natürlich Schnapper82, ich bin davon ausgegangen, dass beide sich so langsam verhalten, wie es eben auch Erwachsene tuhen. Desweiteren war meine Aussage auch eher Allgemein gerichtet. Natürlich soll das kein Trennungsgrund sein, dennoch man wird so langsam erwachsen und dann spielen genau diese Faktoren eine sehr wichtige Rolle...
Wenn man verleibt ist, verhält man sich nicht normal.
Man macht Sachen, die objektiv betrrachtet schwachsinnig sind. Man macht sich einen Kopf über Sachen etc.
Für Außenstehende ist sowas schwer nachvollziehbar.
Genauso, dass es schwer ist einfach zu vergessen.
Bis vor einem gewissen Zeitpunkt hätte ich sowas auch nicht nachvollziehen können und was geschrieben wie "Kopf hoch, Leben geht weiter" oder "einfach vergessen".
VfRBorusse
09.03.2010, 13:51
nee wie süß xD
Grad Ansetzung fürs E Jugend Spiel von Alemannia Aachen gg RW Essen bekommen xD
Paulianer
09.03.2010, 14:18
Noch eine Stunde bis Feierabend :(
Am Montag unterschreibe ich einen neuen Vertrag, endlich! :)
So unser Spiel für morgen wurde auch nun abgesagt. Jetzt haben wir 5 Spiele in 2 Wochen.
Mahlzeit!
Hallo Leute,
die Langeweile und sperrung des Sportplatzes treibt mich hierher,was macht ihr denn wenn ihr nicht Trainieren könnt?;)
MFG Daniel
Paulianer
09.03.2010, 14:49
Trainieren kann man immer. Wenn der Platz gesperrt ist, kann man laufen oder ins Fitnesscenter gehen. Auch Hallentrainings sind immer eine Alternative. Schwimmen, Boxen, Spinning usw. bieten sich ebenfalls an. Etwas Fantasie :)
So, nach über 5 Stunden habe ich das erste Drittel meines Abiturs überstanden. Es lief ok, zufrieden bin ich aber nicht wirklich..
Fitness ist morgen dran:)
den Rest plane ich auch noch ein:D
Paulianer
09.03.2010, 14:56
So, nach über 5 Stunden habe ich das erste Drittel meines Abiturs überstanden. Es lief ok, zufrieden bin ich aber nicht wirklich..
Ach, zufrieden ist man nie. Das Ergebnis ist doch meistens eh besser als das Gefühl. Sei froh, dass du bald durch bist. Dann geht das richtige Leben los.
Ach, zufrieden ist man nie. Das Ergebnis ist doch meistens eh besser als das Gefühl. Sei froh, dass du bald durch bist. Dann geht das richtige Leben los.
Klar, dass niemand hinterher rauskommt und sagt: "Es lief super, 15 Punkte!" ist ja verständlich, so setzt man sich und die Aufgabe ja nur unter Druck.
Schlimmer sind dann diejenigen, die weinen wie schlecht es lief und dann doch ihre 1 bekommen.
Also abwarten und Tee trinken - Aber ich kann schon behaupten, dass meine Leistung heute nicht für oberen Punkteregionen gereicht hat.
Servus :)
Gleich Training, anschließend Infoabend bezüglich der eventuellen spät einsetzenden Fremdsprache Spanisch.
Mal sehen wies wird ;)
Schnapper82
09.03.2010, 15:12
So...unser Spiel fällt aus...
Laufen ist angesagt...
Schlimmer sind dann diejenigen, die weinen wie schlecht es lief und dann doch ihre 1 bekommen.
Die habe ich damals in der Schule immer gehasst.
das sind diejenigen, die ganz hektisch vor dem Klausurenraum stehen, die ganze Zeit murmlen "Oh mein Gott" und die anderen einfach nur noch verunsichern, indem sie einfahc nochmal alles laut vor sich her reden, durcheinander, versteht sich. Kommen dann aus der Klausur raus, murmeln imme rnoch "Oh mein Gott" und gehen dann die gesamte KLausur haarklein durch mit jemanden und fangen an zu quietschen, wnen jemand was anderes gemacht hat als sie. Und wenn die Klausuren zurückgegeben werden, haben sie die mit abstand beste Klausur.
Aber freut euch: In der Uni hört das nicht auf, nein, hier wirds nochmal ätzender....
Paulianer
09.03.2010, 17:23
Was mich dazu gebracht hat, dass ich stets erst kurz vor Klausurbeginn erscheine und nach der Abgabe direkt Kopfhörer aufsetze und abhaue.
So ich gehe jetzt mal laufen....
Bin total aggro drauf, wegen der sache von oben. :mad::(
Kenji 101
09.03.2010, 18:16
immo, tue mir bitte den Gefallen und suche dir einen Menschen, der dir zuhört und sich ehrliche Gedanken um dich macht. Sicherlich ist es gut, sich den einen oder anderen Tipp aus dem Internet zu holen, aber gerade bei so gefühlvollen Themen brauchst du jemanden anderes.
Und glaube mir, dass müssen nicht immer die Menschen sein, die dir am nähesten stehen. Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung. Ich werde dazu jetzt erst einmal aber gar nichts sagen. Ich habe ebenfalls zwei ganz bittere Erfahrungen gemacht und weiß daher, wie sich so etwas anfühlt, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Suche bitte diese Person. Aber lasse dir Zeit, ich habe sie auch erst spät gefunden.
Viel Glück dabei.
LG
Klar, dass niemand hinterher rauskommt und sagt: "Es lief super, 15 Punkte!" ist ja verständlich, so setzt man sich und die Aufgabe ja nur unter Druck.
Ich mach das eigentlich immer ganz gern, um die ganzen Nervsäcke die danach, wie von Sina schön beschrieben, rumstressen. So wird man die immer ganz schnell los. Raus aus der Prüfung, grinsen "geil, lief perfekt. Und bei euch so?" und dann locker ab dafür ;)
simsalabim
09.03.2010, 18:32
immo, tue mir bitte den Gefallen und suche dir einen Menschen, der dir zuhört und sich ehrliche Gedanken um dich macht. Sicherlich ist es gut, sich den einen oder anderen Tipp aus dem Internet zu holen, aber gerade bei so gefühlvollen Themen brauchst du jemanden anderes.
Und glaube mir, dass müssen nicht immer die Menschen sein, die dir am nähesten stehen. Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung. Ich werde dazu jetzt erst einmal aber gar nichts sagen. Ich habe ebenfalls zwei ganz bittere Erfahrungen gemacht und weiß daher, wie sich so etwas anfühlt, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Suche bitte diese Person. Aber lasse dir Zeit, ich habe sie auch erst spät gefunden.
Viel Glück dabei.
LG
Ich denke auch, dass dies die beste Lösung ist, meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, ich habe von Anfang an darüber geredet, mit meinem besten Freund jeden Tag und auch öfters mit meinen Eltern.Das hat mir sehr geholfen, mein Freund war nämlich auch in der gleichen Situation, weshalb er sich halt auch super in meine Situation versetzen konnte und wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben und sowas.
Natürlich ist die Zeit inglaublich hart, ich war total motviationslos, wollte einfach gar nichts mehr, in der Schule auch 2 Arbeiten verhauen.Tränen sind auch täglich geflossen, aber irgendwann ist mir dann klar geworden, dass es weitergehen muss, dass ich bestimmt nochmal eine andere finden werde und froh sein werde, dass ich mich von der Situation nicht habe so kaputt machen lassen und nach vorne geblickt habe..Das wird wieder Immo, auch wenn du es nicht glauben kannst/willst.
"Es muss immer einmal dunkel werden, damit die Sonne wieder aufgehen kann" in diesem Sinne, alles Gute für die nächste Zeit!
Ich mach das eigentlich immer ganz gern, um die ganzen Nervsäcke die danach, wie von Sina schön beschrieben, rumstressen. So wird man die immer ganz schnell los. Raus aus der Prüfung, grinsen "geil, lief perfekt. Und bei euch so?" und dann locker ab dafür ;)
Ich sag dann noch sowas wie "Nur der Aufsatz auf der Rückseite war durchaus anspruchsvoll.
Während man mich dann entsetzt fragt, "Rückseite?", mach eich mich aussen Staub.
meinen Beobachtungen nach sind das vorallem Wesen des weiblichen Geschlechtes:p
Viel Glück dabei.
LG
Das hatte nichts wegen den Liebeskummer zutuen. Nur wegen der Person. Weil ich heute was schönes erfahren habe.
Hmpf, dass Fußballtraining vom FH Sport ist heute ausgefallen. :(
Schade eigentlich, hätte zu gern noch einmal mit den Jungs von der FH gekickt, bevor es endgültig zurück nach Hause geht. :(
South-West Boy
09.03.2010, 18:51
Hmpf, dass Fußballtraining vom FH Sport ist heute ausgefallen. :(
Schade eigentlich, hätte zu gern noch einmal mit den Jungs von der FH gekickt, bevor es endgültig zurück nach Hause geht. :(
Was ist'en FH?:D:o
Fachhochschule. ;)
Zum Glück bietet die neue Uni in Marburg sowohl Fußball als auch Futsal an. Am letzeren werd ich mich wohl beteiligen. :)
Kenji 101
09.03.2010, 19:35
Das hatte nichts wegen den Liebeskummer zutuen. Nur wegen der Person. Weil ich heute was schönes erfahren habe.
Es ging mir auch um diesen besagten Liebeskummer. ;)
LG
Es ging mir auch um diesen besagten Liebeskummer. ;)
LG
Joa dafür habe ich schon ein paar leute. aber das tröstet nicht immer. Weil wir gesagt es kommen manchmal so moment , die man zu zweit gemacht hat und plötzlich machst du das alleine. Einkaufen gehen, Kochen, Baden, Duschen und vieles mehr.
philippbcw
09.03.2010, 20:15
Mist!
1:0 für Florenz in der 28. min... Vargas hats geschossen
Verdammte Scheiße... das wars...0:2
Verdammte Scheiße... das wars...0:2
Jepp, denke ich auch.
Aber Getafe führte in der Verlängerung auch mit 3:1, Ergebnis ist bekannt. :D
Jepp, denke ich auch.
Florenz ist eben nicht Getafe und wir haben keinen Kahn mehr im Tor;)
Ich korrigiere mich:
DA GEHT NOCH WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
simsalabim
09.03.2010, 21:05
Sehr schönes Tor.
Jetzt noch eins und dann bin ich zufrieden =D
Entschuldigung aber jetzt leckt mich doch am Popo.....
Was solln das :(
Ich korrigiere:
Was ist das für ein krankes Spiel :D:D
Kenji 101
09.03.2010, 21:09
Jetzt tut das langsam weh. :(
LG
Ich korrigiere:
Was ist das für ein krankes Spiel :D:D
Aber hallo! :D
simsalabim
09.03.2010, 21:09
Robben!Was ein Tor!
So und jetzt bitte aufhören Handball zu spielen und von Tor zu Tor zu eilen, sondern HALTEN!!!
Kenji 101
09.03.2010, 21:10
Hallo?! Und ich habe kein Sky!
LG
Bavaria-Keeper
09.03.2010, 21:10
Irres Spiel. Jetzt wirds richtig interessant.
Jetzt stellt sich die Frage, wer heute Van Bommel das Nasenbein bricht! ^^
Ein klasse Spiel!
seine Pflicht Karte hat er sich ja gerade mit fleiß abgeholt
Seit wann gibts bei Klose denn Abseits?
[/Ironie aus]
Btw. gut, dass Bayern weiter ist...
Und OHA, dass Porto 5:0 verloren hat...
Kenji 101
09.03.2010, 21:38
Weiter, wir sind weiter!!! Ja!!! Baaaaaaaaaayern!!!
War das spannend! :(:)
LG
klasse Fußballspiel ohne wenn und aber:)
Meine Fresse bin ich kaputt.. Viertelfinale!!
Bavaria-Keeper
09.03.2010, 21:42
War wirklich eine spannende 2.Halbzeit. Gut dass es die Bayern noch gepackt haben. Nochmal gut ausgegangen.
Unterhaltsame 2. HZ eben. :)
Davor Training im Schnee. Neben dem Tor, beim warmmachen wars schön weich - hab mich schon gewundert.
Dann im 5 Meterraum wars nicht mehr so weich weil der ansonsten schlammige Boden teilweise hartgefroren war. :D
War trotzdem ein super Training heute, hat echt spaß gemacht.
Zum Glück hat der Schnee (Pulverschnee) meine Hose überhaupt nicht nass gemacht, sonst wäre es wohl ein bitterkaltes Training geworden.
Morgen gehts zur Übungsfirmen Messe nach Stuttgart -> ausschlafen ole ole. :D
Schnapper82
10.03.2010, 07:25
Guten Morgen liebe fliegende Panther...
Ich trinke erstmal nen starken Kaffee, bevor es wieder zum Meetingmarathon geht...
:(
Paulianer
10.03.2010, 07:58
Toller Beginn des Tages...
Erst verschlafe ich eine Stunde und dann merke ich, dass sowohl Gesichtscreme als auch Haarwachs leer sind. Dann habe ich meine Uhr vergessen. Irgendwie fühle ich mich jetzt nackt und so, als ob ich direkt vom Bett aus in die Firma gefahren wäre.
Schnapper82
10.03.2010, 08:00
Ohje Pauli...nimm dir erstmal nen starken Espresso.
Uhr trage ich nie. Da hab ich kein Problem mit.
Habe gerade ne tolle Videokonferenz. Mal sehen, vielleicht mach ich danach wieder Homeoffice.
Paulianer
10.03.2010, 08:02
Ich schaue auch nie auf die Uhr, aber wenn man immer eine trägt, fühlt man sich ohne nackt.
Morgenn^^
Gerade aufgestanden :) Hamburg hat Ferien :D
NicKühni
10.03.2010, 12:04
Morgenn^^
Gerade aufgestanden :) Hamburg hat Ferien :D
Ich hab noch diese und 2 Wochen Schule, und dann sind wieder 2 Wochen Ferien! Yiepiie! :)
Aber vorher hab ich den ersten Teil meiner Englsich Abschlussprüfung, da hab ich schon ein bisschen bammel davor! :(
Paulianer
10.03.2010, 12:16
Hat schonmal jemand online einen Mahnbescheid beantragt und kann mir da eine Seite empfehlen?
Gerade schön Mittagspause:).
Heute nur bis ca. 16 Uhr arbeiten und dann mal wieder ausruhen und die Sonne etwas genießen!:)
Schnapper82
10.03.2010, 13:34
16 Uhr ist ne klasse Zeit, Meister.
Ich denke, dass es bei mir so 18 Uhr werden wird...
Danach wollt ich ins Gym, aber das knicke ich mir heute, glaube ich und zocke dafür Uncharted 2 weiter... ;) :cool:
So... Ich mach auch weiter in meinem Home Office, doch zuerst zur Post und mal zu Tchibo wegen einem Nackenwärmer.
Danach im Home Office noch einiges zutun, unter anderem für Englisch und Wirtschaft...
juhu.
Hatte heute mal wieder nur 1. und 2. Stunde Mathe-Lk und 5. Stunde Geschichte; konnte dazwischen leider nicht in den Kraftraum und habe stattdessen etwas Schach gelernt und Schachaufgaben gemacht - bin da momentan wieder sehr motiviert, etwas an meiner Spielstärke und DWZ (Wertungszahl im Schach, ähnlich wie das Handicap im Golf - glaube ich zumindest, kenne mich mit Golf nicht so aus...) zu machen.
Gerade was PC gespielt, gleich um 17 Uhr Training mit der E-Jugend. Danach vielleicht etwas Hanteltraining, obwohl ich noch ganz leicht erkältet bin - mal sehen...
Achja: Eventuell wird das mit dem tw.de-Camp 2010 doch etwas bei mir - ich hoffe es zumindest!:)
Believer
10.03.2010, 14:51
Viel Spaß im Gym, Schnapper. Für mich sieht's im Moment ganz mies aus mit Sport. Kurz vor Winterende hats mich jetzt doch erwischt - na ja. Ich hoffe, mein Training fällt am Freitag nicht flach, aber erstmal sehen.
Will jemand einen Tee spendiert haben? Luke? Stetti? ;)
Will jemand einen Tee spendiert haben? Luke? Stetti? ;)
Ja, gerne! Trinke ich sowieso seit einigen Tagen nur noch. Erkältung ist seit letzter Woche Samstag nicht wirklich weg; nach dem total bitteren Hustensaft, dem Nasen-Inhalations-Spray und dem Zeug zum Gurgeln gegen die Halsschmerzen ist aber jetzt fast alles überstanden. Will nur kein Risiko gehen, soll erstmal ganz weggehen.
Gute Besserung!:)
Schnapper82
10.03.2010, 15:00
Gute Besserung, Believer und Stetti.
Mein Husten ist jetzt fast ganz weg.
HAbe es also doch überstanden...sehr gut so...
Ich denke, dass ich eher laufen gehen werde und das Wetter noch mal nutze. Morgen soll es wieder schlechter werden.
Mal schauen...
Morgen soll es wieder schlechter werden.
Freitag soll's wieder scheien... Blöd - sowohl für meinen Tivoli-Job, als auch für die beiden Meisterschaftsspiele am Samstag. Wenn die auch noch ausfallen...:(
Laufen ist nicht so meins... Mache ich ab und an, aber ziehe ich relativ selten durch. Wo ich aber Spaß dran habe und auch dann durchziehe, ist Schwimmen. Leider hat das Freibad mit den 50m-Bahnen erst ab 1. Mai offen und die Hallenbäder sind entweder durch plantschende Kinder oder Rentnern (soll beides nicht abwertend sein!) verstopft, sodass man da mehr in Kurven als geradeaus schwimmt:o
Kenji 101
10.03.2010, 15:23
Ach ja... . :(
LG
Ach ja... . :(
LG
Was ist los?
Ein Getränk für dich?:)
Chalkias
10.03.2010, 15:45
Ich nehm nen Kaffe, steh grad in Mathematik voll auf dem Schlauch:rolleyes:
goalkeeper 22
10.03.2010, 15:46
Puh gleich TWT irgendwie muss ich mich noch Motivieren da heute ein so "genialer" Tag war.
Kenji 101
10.03.2010, 15:53
Was ist los?
Ein Getränk für dich?:)
Ich fühle mich nicht besonders, aber das möchte ich jetzt nicht thematisieren. Ich hatte übrigens einen ganz bösen Traum, in dem auch zwei User auftauchen, die hier im Forum zum Inventar gehören.
Na ja, erinnert mich bitte morgen daran, dass ich von meinem Paintball-Besuch und den Vorstellungsgesprächen erzähle. Wenn ich es nicht bis morgen Abend schaffe, dann schließt mich bitte aus der Community aus. Irgendwie muss man sich ja mal zwingen. :rolleyes:
Na ja, darauf ne' Cola. Danke, Stetti!
LG
Believer
10.03.2010, 16:36
Auweia, Jannik, das hört sich ja nich positiv an. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du gesprächsbedarf hast :)
Danke, Schnapper & Stetti. Das nervt echt. Gerade nach dem miesen Spiel vom Sonntag möchte ich ein bissl auf den Platz kommen, um mich auf das wichtige Spiel (direkter Abstiegskonkurrent) gut vorbereitet zu fühlen, aber so wirklich wird daraus wohl nichts. Mal sehen...
Kenji 101
10.03.2010, 16:43
Danke, Ulli. :) Das bedeutet mir wirklich viel.
Ich werde nun meine Schreibarbeiten unterbrechen und dann zum Training fahren. Im Bus schreibe ich dann weiter. Ich kann deine Schwester wirklich verstehen, Ulli. Schreiben ist eine wundervolle Art, seine Gefühle zu zeigen.
LG
Paulianer
10.03.2010, 17:03
Ich fühle mich nicht besonders, aber das möchte ich jetzt nicht thematisieren. Ich hatte übrigens einen ganz bösen Traum, in dem auch zwei User auftauchen, die hier im Forum zum Inventar gehören.
Und? Wie sah ich nackt in deinem Traum aus? ;)
The Dark Knight-BVB
10.03.2010, 17:12
Und? Wie sah ich nackt in deinem Traum aus? ;)
Nicht sehr appetitlich, nachdem Luke dich mit Schweineblut eingerieben hat.
16 Uhr ist ne klasse Zeit, Meister.
Ich denke, dass es bei mir so 18 Uhr werden wird...
...
Dafür hab ich die letzten beiden Tage richtig Überstunden gemacht und heute wurde es auch nichts aus 16 Uhr:rolleyes:...
WTF? :D
Du hast Fantasien.... ich sitz hier nichtsahnend über my English Homework and than cames sowas durch the frontdoor and i had to laug so i pulled my tea over my trousers....
:D:D:D
Bin ich hier nicht der Satarnist, ach ne in dem Forum bin ich ja der Emo-Punker.:D
Grat vom Training gekommen heute TW-Training gehabt hat sehr Bock gemacht. Nur leider ist grade das Mannschaftsklima wegen 2-3 Leuten schlecht sehr schade aber was will man machen. Jetzt erstmal schön CL schauen bin mal gespannt ob Lyon es schafft.
goalkeeper 22
10.03.2010, 19:44
So bin auch gerade vom Trainig gekommen, habe es doch noch geschafft mich zu motiviren.
Naja morgen wieder Training.
Believer
10.03.2010, 20:27
So, Leute. Wenn der morgige Tag beendet ist, dann habe ich die letzte Matheklausur meines Lebens geschrieben. Schon jetzt ein Grund froh zu sein :)
Paulianer
10.03.2010, 20:47
Dann mal viel Erfolg! :) Ich habe das damals auch gedacht, bis ich dann im Studium wieder auf Mathe gestoßen bin ;)
So, Leute. Wenn der morgige Tag beendet ist, dann habe ich die letzte Matheklausur meines Lebens geschrieben. Schon jetzt ein Grund froh zu sein :)
Hört sich gut an!
Viel Glück schonmal dafür;).
Ich hab Morgen innerbetrieblichen Unterricht, d.h. chillen;).
goalkeeper 22
10.03.2010, 20:56
Bei dem jetzigen Spielstand von 1:0 für real wer wäre jetzt weiter?
Paulianer
10.03.2010, 20:57
Keiner, es würde Verlängerung geben.
Keiner, es würde Verlängerung geben.
Wenn Lyon allerdings EIN Tor erzielt, ist Real so gut wie raus, denn dann brauchen sie 3 Tore.... und das wird schwer...
Das wars für Real^^
Higuain ist schuld... Den Ball muss man rein machen... Dann steht es 2:0 und das Spiel läuft anders...
Gut, dass Real rausgeflogen ist!:)
So, gehe jetzt schlafen.
Guten Nacht!
Schnapper82
11.03.2010, 06:24
Die 400 Übersteiger von Ronaldo haben nichts gebracht.
Eigentlich muss Real zur Halbzeit den Sack schon zugemacht haben.
So folgte, was kommen musste: "Wer die Dinger vorne nicht rein macht, bekommt sie hinten!" *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
Guten morgen zusammen..
der_Verbannte
11.03.2010, 07:20
gähn oh man ist mir fad
Schnapper82
11.03.2010, 07:22
Nach einem meiner spezial Espresso bist du fit wie eine Turnschuh *Espresso rüberschieb*
Heute wieder Meetingmarathon. Ich freu mich ungemein.
Heute Abend dann Training, wenn der Platz bespielbar ist. Sonst laufen...
der_Verbannte
11.03.2010, 08:03
joa nee, hilft nicht.
Heute abend auch wieder Training.
Nach zuletzt 3 Testspiel Niederlagen gg Kreisligisten mal eine nette Abwechslung.
Hoffe es wird wieder wärmer, der Platz wird einfach zu hart...
jaaa nur noch 7Stunden absitzen und mir nen günstigen Fussballschuh raussuchen...
So, 2/3 des Abis überstanden! Heute war Sport dran, war okay. Ist ein schönes Gefühl, die Leistungskurse überstanden zu haben :)
Nächste Woche dann noch P3, Mathe. Wird grausig, aber mal sehen was ich rausholen kann.
Ich gebe allen einen aus! Größere Festlichkeiten dann erst nächste Woche. ;)
Abiprüfung in Sport?
Gibts bei uns in NRW gar nicht.