Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Schnapper82
15.05.2010, 20:46
Das geht jetzt ratz fatz!
Ich hoffe mal, dass nichts mehr dazwischen kommen wird...
Believer
15.05.2010, 21:08
Na besser ist's :p
So lange ich mir nicht noch auf meinem Abiball aufgrund der hochhackigen Schuhe und des Tanzens die Beine breche, sieht's super aus :D
Kenji 101
15.05.2010, 21:14
Meine Bayern haben gewonnen. :) Ja!!!! :)
Aber eben dann der Schock. In 15 Tagen 15 € Guthaben auf meinem Handy verpulvert. Nur durch SMS, kein einziges Telefonat. Meine Eltern köpfen mich, wenn die das herauskriegen. :(
Verdammt, das ist doch dreckig! :mad::(
LG
Believer
15.05.2010, 21:33
Ach, die werden dich schon nicht umbringen. Kopf hoch.
Aber habt ihr das eben im aktuellen Sportstudio gehört? Michael Steinbrecher hat eben den Bundestrainer angekündigt und das Publikum buht. Nicht alle, aber ein deutlicher Teil :D
Kann aber sein dass ich mich verhört habe... ;)
Ach, die werden dich schon nicht umbringen. Kopf hoch.
Aber habt ihr das eben im aktuellen Sportstudio gehört? Michael Steinbrecher hat eben den Bundestrainer angekündigt und das Publikum buht. Nicht alle, aber ein deutlicher Teil :D
Kann aber sein dass ich mich verhört habe... ;)
Habe ich genauso gehört. Zurecht. ;)
Schnapper82
15.05.2010, 21:39
Da kann man ja auch nur Buh-Rufen, wenn der Beerdigungs-Jogi kommt.
Kenji, wenn man viele SMS schreibt, dann wirds teuer. Ist doch normal.
Aber Kopf hoch. Gibt sicherlich schlimmeres.
Aber eben dann der Schock. In 15 Tagen 15 € Guthaben auf meinem Handy verpulvert. Nur durch SMS, kein einziges Telefonat. Meine Eltern köpfen mich, wenn die das herauskriegen. :(
BASE SMS Flat (in alle Netze) - 10€ im Monat und jederzeit wieder zu kündigen :)
Kenji 101
15.05.2010, 22:14
Danke für euer Mitleid. ;)
Nein, es kam nur so unangekündigt, wisst ihr? Ich wollte gerade meine SMS abschicken, die schon wichtig war und dann passierte es!!!
Natürlich wird es mich nicht umbringen. 0,19 € bezahle ich pro SMS. Deshalb wollte ich mal fragen, was mich so eine Flatrate kosten würde. Ich bin T-Mobile Kunde und möchte hauptsächlich SMS schreiben. Ich möchte um keinen Preis den Anbieter wechseln oder eine neue Handynummer bekommen, da mir meine jetzige sehr am Herzen liegt.
Ich habe mal ein bisschen auf der Homepage gesurft, aber nichts Gescheites gefunden. Bin ich zu blöd, oder gibt es einfach nichts, was meinen Wünschen entspricht? Hat jemand Erfahrung (ich kann mich dunkel erinnern, dass wir hier im Forum mal einen Experten hatten)?
Danke im Voraus!
LG
Danke für euer Mitleid. ;)
Nein, es kam nur so unangekündigt, wisst ihr? Ich wollte gerade meine SMS abschicken, die schon wichtig war und dann passierte es!!!
Natürlich wird es mich nicht umbringen. 0,19 € bezahle ich pro SMS. Deshalb wollte ich mal fragen, was mich so eine Flatrate kosten würde. Ich bin T-Mobile Kunde und möchte hauptsächlich SMS schreiben. Ich möchte um keinen Preis den Anbieter wechseln oder eine neue Handynummer bekommen, da mir meine jetzige sehr am Herzen liegt.
Ich habe mal ein bisschen auf der Homepage gesurft, aber nichts Gescheites gefunden. Bin ich zu blöd, oder gibt es einfach nichts, was meinen Wünschen entspricht? Hat jemand Erfahrung (ich kann mich dunkel erinnern, dass wir hier im Forum mal einen Experten hatten)?
Danke im Voraus!
LG
Also das kann ich mir nicht richtig erklären, meine Freundin nutzt ebenfalls T-Mobile und zahlt nur 5 Cent pro SMS. Müsste ich mal raussuchen, aber geben tut es das ja scheinbar. :)
Believer
15.05.2010, 22:36
Ich gehe jetzt ins Bett. Morgen endlich mal wieder Heimspiel. Aber ich werde es mir wieder von der Bank aus ansehen müssen. Ich soll eigentlich nicht eingewechselt werden, aber das hängt von der Personalsituation im Angriff ab.
Mal sehen.
Da kann man ja auch nur Buh-Rufen, wenn der Beerdigungs-Jogi kommt.
Also ich hatte dabei zumindest meinen Spaß. Ich habe zwar im Interview den Ton ausgemacht, aber ansonsten... :D
Na wenn die Bild das nicht mal als Aufhänger nimmt. ;)
Kenji 101
15.05.2010, 22:54
Gute Nacht, Ulli. Schlafe schön! ;)
Also das kann ich mir nicht richtig erklären, meine Freundin nutzt ebenfalls T-Mobile und zahlt nur 5 Cent pro SMS. Müsste ich mal raussuchen, aber geben tut es das ja scheinbar. :)
Dann müsste sie ja eine Vertragskundin sein, oder? Es wäre wirklich spitze, wenn du das mal näher beleuchten könntest. :)
Sonst noch wer ne' Idee?
LG
NicKühni
15.05.2010, 23:00
Sonst noch wer ne' Idee?
LG
Ich zahle für jede SMS 9ct, da kann man irgendwie so ein Paket zum Vertrag dazubuchen, dass die SMS'n billiger sind! Mein Vertrag ist aber generell billiger, da ich als Geschäftskunde bin!
Wie ich es verstanden habe, hast du Pre Paid?
Da gibt es glaub ich keine anderen möglichkeiten, außer dir nen Vertrag anzuschaffen! Oder den Pre Paid Anbieter zu wechseln! Leider..
Kenji 101
15.05.2010, 23:04
Ich bin Pre Paid-Kunde. Kann ich meine Handynummer denn behalten, wenn ich Vertragskunde werde? Natürlich beim gleichen Anbieter?
LG
NicKühni
15.05.2010, 23:06
Ich bin Pre Paid-Kunde. Kann ich meine Handynummer denn behalten, wenn ich Vertragskunde werde? Natürlich beim gleichen Anbieter?
LG
Dürfte denk ich kein Problem sein! Aber ich würde mich mal beim örtlichen "Handyladen" erkundigen, um auf Nummer sicher zu gehen, da kannst du dir dann auch mal Verträge etc. anbieten lassen!
Ich persönlich werde mir nächste Woche das Iphone mit Flatrate holen!
KingKahnII
15.05.2010, 23:07
Gerade heimgekommen, immernoch in Feierlaune! Sollte eig bald schlafen, morgen... ähm heut um 8 aufstehen, um 11 Uhr dann Auswärtsspiel beim Tabellenführer.
Kenji 101
15.05.2010, 23:15
Dürfte denk ich kein Problem sein! Aber ich würde mich mal beim örtlichen "Handyladen" erkundigen, um auf Nummer sicher zu gehen, da kannst du dir dann auch mal Verträge etc. anbieten lassen!
Danke dir, das werde ich auch tun, aber ich wollte nicht so ungelehrt in den T-Mobile Shop gehen.
LG
So mit Kollegen ne nette Spritztour durchs Ruhrgebiet gehabt.
Macht Bock.
Ok die Spritpreise nicht so.:D:rolleyes:.
Believer
16.05.2010, 07:33
Ich fahre in etwas mehr als einer Stunde zum Heimspiel los. Da bin ich mal gespannt.
Wenn ich den kalten Regentag draußen sehe, frage ich mich, ob wir nicht eigentlich Februar haben und nicht Mai... :rolleyes:
torfrauen
16.05.2010, 08:15
Ich fahre in etwas mehr als einer Stunde zum Heimspiel los.
Viel Erfolg!
Ich muss in 2 Stunden zum Nachbarort, Pokalhalbfinale.
Noch regnet es nicht, ich hoffe es bleibt auch so.
Believer
16.05.2010, 08:25
Viel Spaß auch dir!
Ich werde ja auf der Bank Platz nehmen und hoffentlich nicht eingewechselt. Das Risiko möchte ich ungern eingehen, aber da gibt mein Trainer fast mehr acht auf mich als ich, seit er von meinem Wechsel erfahren hat. :rolleyes:
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr vor einem Spiel nie wirklich etwas runterbekommt? :rolleyes:
torfrauen
16.05.2010, 08:37
Danke,
ich bin als Nummer 1 gesetzt.^^ Aber es bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir werden heute mit 9 oder, wenn wir Glück haben, mit 10 Spielerinnen spielen. Mal sehen was daraus wird.
Ja, manchmal klappt vorm Spiel gar nichts, aber im Spiel dann umso besser.;)
Paulianer
16.05.2010, 10:01
Danke dir, das werde ich auch tun, aber ich wollte nicht so ungelehrt in den T-Mobile Shop gehen.
LG
T-Mobile-Verträge sind relativ teuer. Denke nicht, dass du da etwas findest, dass die gefällt. Ich zahle 40 Euro für meinen Vertrag und ebenfalls 19 Cent pro SMS.
Uiuiui gleich Abstiegskampf spiel. Es wird mit ca.1000 zuschauern gerechnet und ich darf Spielen. Habe ein bissle mulmiges gefühl.
Incomplete
16.05.2010, 11:36
Da du kein Neukunde wirst solltest du deine Nummer auf alle Fälle behalten können. Ist bei uns in der Schweiz zumindest so.
Vielleicht wäre eine Alternative für dich, ein paar SMS vià Internet zu verschicken? Kenne da zwar keine deutschen Seiten, aber Schweizer gibt es ziemlich viele, die einen kostenlosen SMS-Versand anbieten. Klar, wenn man unterwegs ist, ist das keine Hilfe. Aber, Zuhause sitzt du doch bestimmt öfters vor dem PC, nehme ich mal an ;)
Boah, mir wird immer noch ganz kalt, wenn ich an gestern Abend denke... Bei Minusgraden und Schneefall fand unser Spiel statt. Zum Glück 4:2 gewonnen. Ansonsten hätte sich die Friererei nicht gelohnt :)
Jetzt erstmal noch bisschen im Internet surfen, dann Formel1 schauen und danach die "Schweizer Finalissima" um den Meistertitel.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück denjenigen, die ein Spiel haben.
Schnapper82
16.05.2010, 11:56
So...gleich gehts zum drittletzten Spiel der Saison.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass unsere Nr.2 die letzten drei Spiele machen wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Wir stocken schon seit Wochen mit Spielern aus der A-Jugend auf. Luft ist raus.
Bin froh, wenn die Saison um ist...
NicKühni
16.05.2010, 11:59
Grade vom Spiel gegen den Drittletzten heimgekommen, wir sind nicht über ein 1:1 (und das mit Glück!) hinweggekommen!
Believer
16.05.2010, 14:41
1:9.... langsam habe ich keine Lust mehr.
90 Minuten im Sturm... man fühlt sich da vorne so nutzlos wie... - mir fällt kein passender Vergleich ein. :rolleyes:
Am Donnerstag geht es dann (heute war der Tabellen 3. zu Gast) zum Tabellen zweiten. Prost.
Danach wissen wir dann, ob wir zwangsabsteigen oder nicht.
goalkeeper 22
16.05.2010, 16:14
Gerade aus Berlin wiederkommen, man war das geil:).
Jetzt nur noch schön den Tag ausklingen lassen und morgen dann wieder Schule.
Gerade vom Spiel wiedergekommen und jetzt erstmal ausruhen:).
Jaaaaaa haaben mit 1:0 gewonnen...
Müssen nun in die relegation...
Believer
16.05.2010, 17:51
Das heißt wohl ihr dürft in die Relegation, oder? ;)
Schnapper82
16.05.2010, 17:54
2:1 gewonnen heute.
Jetzt gibt es gleich lecke Lasagne. So muss das sein...
Heute kaum gepennt und gegen 12 Uhr nach Hause gekommen. Dann etwas beim Fußball des Heimatvereins zugucken und ab 15 Uhr Hausaufgaben gemacht.
Da wir am Dienstag Physik Klausur schreiben und ich noch nichts gemacht habe, wollte ich anschließend lernen. Doch ab 16:30 Uhr habe ich mich hingelegt und bis jetzt geschlafen. Jetzt bin ich so müde, dass ich den gesamten Klausurstoff wohl morgen durcharbeiten muss... na toll.
Schnapper82
16.05.2010, 18:32
Ich überlege gerade gleich die "Bourne Identität" zu schauen.
Kann einer den Film empfehlen?
Believer
16.05.2010, 18:45
Ich fand den ganz gut. Ich habe ihn im Free-TV gesehen. Für mich war das etwas zu viel Action, aber das ist ja praktisch das Aushängeschild der Bourne-Reihe.
Aber empfehlen kann man ihn schon!
Also ich mag die Filme eigentlich.
Von mir hasse mal ein Ja.
Gestern wieder mit 8 Mann gespielt, 2:2 gings aus.
Riesenglück gehabt,und einen Schwalbenelfmeter bekommen sonst wär es bitter geworden.
South-West Boy
16.05.2010, 18:47
Ist ein toller Film den man aufjedenfall mal gesehen haben sollte.
Aber Achtung! Der Film ist durch seinen hohen Actionanteil nicht jedermanns Fall, doch ich als Action-Fan MUSS ihn aufjedenfall empfehlen.
Gucke gleich erstmal Disturbia auf Pro7, geiler Film:).
Die Bourne-Trilogie ist klasse. Die drei Filme gehören definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Unbedingt gucken!
Ich überlege auch noch, was ich schaue. Entweder "Disturbia" auf Pro Sieben, oder eine DVD - u.a. "Dungeon Siege", "War", "96 Hours", "Gran Torino" und "Revolver" stehen zur Auswahl. Ich denke, ich schaue mir mal "Gran Torino" an :)
South-West Boy
16.05.2010, 19:18
Gucke gleich erstmal Disturbia auf Pro7, geiler Film:).
Seh ich mir auch an, bin schon sehr gespannt.
Das Thema gepaart mit LaBoef(?) kann ja nur gut werden:D
Hab in diesem Thema schon persönliche Erfahrungen gemacht:rolleyes:
Da werden Erinnerungen wach.
Als ich 12 (kann auch 11 gewesen sein) war, durfte ich meinen Abend alleine Zuhause verbringen und hatte eine Mordsangst (in unserm Wohnzimmer ist eine große Fensterfassade) weil ich unseren Nachbarn beobachtet habe wie er einen großen Sack im Garten vegraben hat.
Habe gleich gedacht er vergräbt eine Leiche:D
Diese Angst werde ich nie vergessen:D
South-West Boy
16.05.2010, 19:32
Der Film gefällt mir jetzt schon;):D
Und die musikalische Untermalung ist natürlich der Burner.
System of a Down - Lonely Day.
System of a Down - Lonely Day
Tolles Lied!
Habe mal einen Ausschnitt von dem Lied bei Dr. House oder so gesehen und mir es daraufhin auf Youtube mal ganz angehört. Echt ein schöner Song! :)
Ich schaue jetzt irgendeine DVD - weiß immer noch nicht, welche...
Irgendwie scheint mir Laboeuf in Transformers und in Disturbia die gleiche Rolle zu spielen.
Zwei richtig heiße Bräute fahren auf einmal auf den größten Vollnoob ab...
Krass... :D
Das heißt wohl ihr dürft in die Relegation, oder? ;)
Richtig das heißt noch mal 2 wochen ackern.
NicKühni
16.05.2010, 21:14
Geil! Deutschland schießt gegen Weißrussland 53 Sekunden vor Schluss den Ausgleich! Genial!
Heute einen klasse Schultag gehabt.
1. Stunde kam der Lehrer nicht, 2. Stunde etwas Unterricht und von der 3. - 6. Stunde Klausur wiederbekommen und etwas die Klassenfahrt geplant:).
Komme gerade von den Sportprüfungen für mein Abi.
100 Meter: 11,78 sek.
200 Meter: 25,68 sek.
Weitsprung: 4,58 m.
Mit den Läufen bin ich super zufrieden, die drei Weitsprünge habe ich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes in den Sand gesetzt. :(
Das ärgert mich dermaßen, aber ich kann es sowieso nicht mehr ändern.
Jetzt fehlen noch Speerwerfen und 1500 Meter.
Kein Cooper - test? Frechheit! Wir mussten uns da 12min abplagen...
Ich hab meinen ersten Vorlesungstag die Woche rum und werd wiedermal den ganzen Mittag (den ich nicht hier bin =) ) lernen... Von wegen faules Studentenleben...
Edit:
Hab grade was tolles entdeckt:
Adler: http://team.dfb.de/de/das-team/tor/ren%C3%A9-adler/page/15.html?1264148988
Butt: http://team.dfb.de/de/das-team/page/de/das-team/tor/hans-joerg-butt/page/1679.html?1273482192
Sippel: http://team.dfb.de/de/das-team/page/de/das-team/tor/tobias-sippel/page/1763.html?1273482192
und jetzt schaut euch mal bei allen Drei das "Ganzkörperbild" rechts an.
Paulianer
17.05.2010, 15:34
Haha, zuerst wurden die Köpfe von Butt und Sippel auf den Körper von Wiese gebaut :)
NicKühni
17.05.2010, 16:45
Krass, ich schaue mich gerade so auf 3,2,1-meins um, und sehe ein Robert Enke Trikot (stink normal, mit 1 Robert Enke beflockt, nicht matchworn) das 2 Minuten vor Schluss mit 22 Geboten auf 202,99 Euro steht! Dafür kann ich mir 4 Stück im Fanshop kaufen, und die ebenfalls beflocken lassen.
Paulianer
17.05.2010, 16:46
Nur dass es halt keine 96-Torwarttrikots mehr zu kaufen gibt ;) Ich habe solch ein Trikot und würde es nie verkaufen.
NicKühni
17.05.2010, 16:50
Ich würds auch nicht verkaufen!
Aber ich würde mir auch keins für 205,55 Tacken (Auktion ist gerade beendet worden) kaufen.
Naja jedem das seine! :)
Paulianer
17.05.2010, 20:48
http://img139.imageshack.us/img139/9752/m56a86c2709764fbfba02cd.gif (http://img139.imageshack.us/i/m56a86c2709764fbfba02cd.gif/)
goalkeeper 22
17.05.2010, 20:49
http://img139.imageshack.us/img139/9752/m56a86c2709764fbfba02cd.gif (http://img139.imageshack.us/i/m56a86c2709764fbfba02cd.gif/)
Ein Bier auf den Abstieg von Hansa?:p
Paulianer
17.05.2010, 20:51
Gerne auch zwei. Das ist ein Feiertag.
goalkeeper 22
17.05.2010, 20:53
Dann mal zwei Bier für Pauli und mich.
Paulianer
17.05.2010, 20:54
Aber bitte Astra. Oder was trinkt man in Bochum?
goalkeeper 22
17.05.2010, 20:56
Moritz Fiege :)
Nichts geht über Fiege Radler.
Ich bin am Überlegen welchen FIlm ich mir morgen anschauen soll Jumper oder Kautionscop:?
Paulianer
17.05.2010, 20:57
Hmm, kenne ich beide nicht. Aber ich kann Robin Hood nur empfehlen :)
Paulianer
17.05.2010, 20:58
"Walke in den Sturm, Walke in den Sturm..." - Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)
goalkeeper 22
17.05.2010, 21:01
In Robin Hood gehe ich wohl Pfingst Montag rein.
Ehrlich gesgat finde ich das Walke heute der beste Mann von Hansa ist.
Edit:
Jetzt ist Hansa wirklich abgestiegen.:)
Haha Ingolstadt rennt vom Platz in die Kabine :D:D:D
Paulianer
17.05.2010, 21:25
Vor Freude natürlich ;) Fin Bartels hat sich nach seiner Auswechslung sicherlich verkleidet und ist direkt nach Hamburg gefahren.
Anna-Lisa
17.05.2010, 21:32
Kein Cooper - test? Frechheit! Wir mussten uns da 12min abplagen...
Boah, erinner mich nich daran, muss ich am Freitag machen :( Cooper Test macht echt keinen Spaß 6,5Runden in 12Minuten...pfui xD
The Dark Knight-BVB
17.05.2010, 21:37
Doll 4 Rostock! :cool:
Believer
17.05.2010, 21:41
Boah, erinner mich nich daran, muss ich am Freitag machen :( Cooper Test macht echt keinen Spaß 6,5Runden in 12Minuten...pfui xD
Ach komm... für eine Fußballerin dürfte der Cooper-Test kein Problem sein!
Ich habe ja immer versucht die 3000 m in 12 Minuten der Jungs im Abitur zu knacken, aber ich bin gescheitert... :rolleyes:
Doll 4 Rostock! :cool:
Und Neururer als Co-Trainer! :)
The Dark Knight-BVB
17.05.2010, 22:08
Dann ist die Säbener Straße aber leer gefegt und Uli Köhler berichtet dann nur noch Live aus der Umkleidekabine der Rostocker... oh ja, make it happen...großartiges Fernsehen!
NicKühni
17.05.2010, 22:09
Des ist doch dann ein schmaler grad zum Selbstmord! ;)
Kenji 101
17.05.2010, 22:12
Ja, ja. Der Marco Kostmann.
Mein Bruder durfte ihn mal als DFB-Stützpunktkoordinator erleben. Unbequemer Typ, hat aber wohl für die Kogge nicht gereicht.
LG
NicKühni
17.05.2010, 22:16
Mal zum Thema Doll!
Er ist echt ein super Mensch, ich durfte mich vor 4 Jahren mal 5 Minuten mit ihm unterhalten, als ich am Tag vor dem Champions Leauge Spiel gegen Porto mit meinem Vater allein vor dem Stadion stand, und wir auf die Spieler warteten! Es war Nachts um halb 10! Er schaute aus einem Fenster der damaligen AOL-Arena, sah mich und meinen Vater, und kam extra wegen uns beiden nach unten! Vom Gespräch weiß ich nicht mehr viel, außer das er echt extrem nett rüberkam!
Er ist echt ein super Mensch
Ich will als Mensch über ihn auch gar nix sagen. Schon gar nichts negatives. Aber es ist mir trotzdem lieber, wenn er als Trainer irgendwo anders arbeitet als bei meinem Lieblingsverein... ;)
Jetzt erst mal Kaffee trinken.
Dann Tasche packen und dann gehtz zum spiel
Jetzt erst mal Kaffee trinken.
Dann Tasche packen und dann gehtz zum spiel
An einem Dienstag ein Spiel? Wäre heute viel zu müde dafür!
Viel Erfolg!
Jetzt wird Eishockey geguckt, dann Training. Guter Tag ;)
Bin gerade am Englisch lernen und hab eigentlich kein Bock mehr, naja;).
Später geht´s zum Training!
Schnapper82
18.05.2010, 15:42
Ich bin gerade in einer Telefonkonferenz mit spanischen Kollegen.
Da ist immer richtig Feuer drin...
So geil...:D:cool:
Bin gerade am Englisch lernen und hab eigentlich kein Bock mehr, naja;).
Dito -.-
Ich bin gerade in einer Telefonkonferenz mit spanischen Kollegen.
Da ist immer richtig Feuer drin...
So geil...:D:cool:
:D Bei den Spaniern zählt nicht die Qualität eines Arguments sondern die Lautstärke, in der es vorgetragen wird :D
Schnapper82
18.05.2010, 15:55
:D Bei den Spaniern zählt nicht die Qualität eines Arguments sondern die Lautstärke, in der es vorgetragen wird :D
Jepp. So sieht es aus.
Und auch ruhig mal auf spanisch fetzen.
Ich liebe diese Meetings, da die sehr zielführend sind. :rolleyes:
Nachher dann Training, wenn ich hier rechtzeitig herauskomme!
Chalkias
18.05.2010, 18:19
So, eben ne Runde Basketball spielen gewesen. Nun noch schnell duschen und den restlichen Abend genießen.:)
Ach ja, unsere Mathe Prüfung wird höchstwarscheinlich noch ein zweites mal geschrieben, denn wie es scheint haben sich die Prüfungsvorsitzenden verkalkuliert. Statt 3 eben nur 2 Stunden gehabt. Das fiel natürlich erst jedem am nächsten Tag auf:rolleyes:
Nun streiten sich Juristen um die weitere Vorgehensweiße und eventuelle Konsequenzen.
Wie kann man eigtl. so dumm sein, dass man innerhalb "kürzester" Zeit 2 mal den Ball auf die selbe Fingerspitze bekommt ?
Jetzt hab ich (Selbstdyagnose) höchstwahrscheinlich wieder eine Quetschung oder Stauchung in der Kapsel und nehm mir so selbst wieder die Möglichkeit mal mehr als 1 Spiel bei der 1. Mannschaft zu machen ...
Gott sei Dank fällt der Spieltag dieses WE aus, vllt. gehts ja in 2 Wochen schon wieder ... Gott ich bin so sauer ...
Komme gerade von der Arbeit.. Jetzt ein paar Runden auf der Tartanbahn ziehen und Baden.
Morgen Fussball in den Abiturprüfungen. :)
*edit*
Gute Besserung, Manuel. Kenne das gut, im Moment erhole ich mich von einer geschädigten Knorpelplatte am rechten Mittelfinger. Sehr langwierig, diese Unbeweglichkeit im Finger kenne ich sonst nach 3 Wochen Verletzungspause nicht..
Wie kann man eigtl. so dumm sein, dass man innerhalb "kürzester" Zeit 2 mal den Ball auf die selbe Fingerspitze bekommt ?
Jetzt hab ich (Selbstdyagnose) höchstwahrscheinlich wieder eine Quetschung oder Stauchung in der Kapsel und nehm mir so selbst wieder die Möglichkeit mal mehr als 1 Spiel bei der 1. Mannschaft zu machen ...
Gott sei Dank fällt der Spieltag dieses WE aus, vllt. gehts ja in 2 Wochen schon wieder ... Gott ich bin so sauer ...
Oh Manuel, darauf erstmal einen Bananenquark...
Trotzdem biste um 15 Euro reicher, also hat jeder Tag was Positives ;)
Eben beim Training gewesen dann noch etwas gelernt, reicht für heute:).
So, leztes offizielles Training für die Saison verpasst wege Uni, aber wir sind durch und hoffen jezt daauf, das Kiels erste Frauen absteigen, das könnte uns noch den Klassenerhalt sichern... ansonsten wünsche ich allen, die noch spielen, viel Spaß und Erfolg.
NicKühni
18.05.2010, 21:56
Wir ham jetzt bis zum 06.06. Erst noch Pause! Und danach noch 4 Spiele (06.06., 13.06, 20.06., 27.06.). Ich war heute aufgrund einer leichten Erkältung und kronischer Unlust auch nicht auf Training! ;)
Moritz Fiege :)
Nichts geht über Fiege Radler.
Ich bin am Überlegen welchen FIlm ich mir morgen anschauen soll Jumper oder Kautionscop:?
Kautionscop ;) Die story von jumper is mehr als begrenzt..^^
Believer
19.05.2010, 10:21
So eben mal meiner Freundin die Fußballprüfung versaut... :rolleyes:
Wunderschön.
Vllt beim Sportabi als Gegnerin angetreten ? :)
Believer
19.05.2010, 11:07
Naja versaut ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich hatte natürlich das Ziel ihr schöne Pässe aufzulegen usw. Aber irgendwie war ich völlig durch den Wind...
Schnapper82
19.05.2010, 11:14
Also ist man da noch von jemandem abhängig?
Finde ich seltsam, denn wie soll dann die individuelle Leistung korrekt beurteilt werden? :confused:
Believer
19.05.2010, 11:25
Es gibt drei Noten. Einmal einen Parcour mit Torschuss, eine Angriff-Abwehr-Übung und ein Abschlussspiel.
Aber manche Übungen bei der Prüfung... da kann man nur den Kopf schütteln. Ich meine, Mädchenfußball ist an den schulen ziemlich neu. Meine Freundin war eben mutig und hat sich getraut - obwohl sie nicht im Verein spielt - darin Prüfung zu machen. Da kann man so etwas wie Spielintelligenz bzw. Antizipation nicht auch Knopfdruck verlangen... Aber gut...
Ich war ziemlich angefressen.
Schnapper82
19.05.2010, 11:42
Wieso nimmt man das dann?
Naja...jeder so, wie er mag...
Believer
19.05.2010, 11:52
Keine Ahnung... Irgendwas hatte mit ihren Sportkursen nicht geklappt oder so. Eine Ballsportart musste sie aber nehmen - so kams dann zu Fußball. War irgendwie alles sehr seltsam.
Man, was ist das für ein Tag? Es regnet als würde man draußen ertrinken...
Schnapper82
19.05.2010, 11:54
"Heavy Rain" also, Believerlein.
Hier bei uns kommt die Sonne gerade raus.
Ich werde gleich mal unsere Kantine aufsuchen und ein leckere Rinderhüftsteak mit Reis verdrücken.
Believer
19.05.2010, 12:07
*haha* Ja, so in etwa.
Ich esse gleich auch noch etwas und dann "hungere" ich bis 17:30 - Mrt-Termin. :rolleyes:
Schnapper82
19.05.2010, 12:11
Ich drück dir die Daumen beim MRT!
Wird schon alles in Ordnung sein.
Hier bei uns kommt die Sonne gerade raus.
Ja, hier ist es auch echt schön! :)
Würde gerne wieder ins Freibad, aber wir haben heute Abend ein Spiel und da möchte ich nicht ausgepowert hingehen.
Hatte heute morgen ebenfalls meine Abiturprüfung, Fussball.
War alles bestens, wie sollte es auch anders laufen. ;)
Die 1500 Meter morgen werden defintiv schlimmer..
Gerade aus der Schule zu Hause und geht gleich sofort weiter mit lernen.
Bin froh, wenn die Woche rum ist...
Hatte heute morgen ebenfalls meine Abiturprüfung, Fussball.
War alles bestens, wie sollte es auch anders laufen. ;)
Die 1500 Meter morgen werden defintiv schlimmer..
Abitur in Sport ist sicher nicht einfach, viel Glück :)
Gerade aus der Schule zu Hause und geht gleich sofort weiter mit lernen.
Bin froh, wenn die Woche rum ist...
Diese Woche ist auch bei mir heftig... in der letzten Woche vor den zwei Wochen Pfingstferien noch 2 Arbeiten zu schreiben.... furchtbar.
Morgen Englisch. Aber in fast 1 Stunde Treffpunkt zum Spiel:o
...
Dann wird´s mal Zeit mit Lernen anzufangen:p!
Gibt eigentlich kaum was zu lernen, wir schreiben ja einfach nur Essays über Essays -.-^^
Kenji 101
19.05.2010, 15:03
Ein Glas auf den Thread "Topthema: Wer wird nun Nummer Eins?". Ich bezahle. Finde das Geschehen eigentlich ganz putzig, aber nun gut... . :o
Ulli, eine Woche noch, dann bin ich in Berlin!!! :)
LG
Neues Trikot ist gerade angekommen :)
Aber heute Abend mit weißem Trikot auf Asche... hm... :(
Kenji 101
19.05.2010, 15:21
Mein blaues Trofeo auch gerade! Super Teil, sofort angezogen. Danke, Manuel! :)
Stetti, welches Modell hast du ergattert? Marke?
LG
Anna-Lisa
19.05.2010, 15:26
Ich hab grade ein Problem mit Chemie, kann mir mal bitte kurz einer die Halogene Flour, Chlor, Brom und Iod nach Oxidationsvermögen ordnen?
Ich hätt jetzt gesagt, das Oxidationsvermögen nimmt vom Flour zum Iod hin zu...stimmt das?
Believer
19.05.2010, 15:31
Ich drück dir die Daumen beim MRT!
Wird schon alles in Ordnung sein.
Danke! :)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas kaputt ist. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - gerade jetzt.
Stetti, welches Modell hast du ergattert? Marke=
Das Powercat 5.10 von Puma. Ist eigentlich ein Feldspielertrikot.
http://img148.imageshack.us/img148/4020/700752powercat510shirt.jpg
Das Trikot ganz rechts oben in der Langarm-Version.
Ich hab grade ein Problem mit Chemie, kann mir mal bitte kurz einer die Halogene Flour, Chlor, Brom und Iod nach Oxidationsvermögen ordnen?
Ich hätt jetzt gesagt, das Oxidationsvermögen nimmt vom Flour zum Iod hin zu...stimmt das?
Ich glaube, dass Du da auf die Elektronennegativität schauen musst.
Klein = reagier gerne (hohes Oxidationsvermögen)
groß = reagiert nicht so gerne (weniger hohes Oxidationsvermögen).
Aber ich bin keine Leuchte in Chemie. ;)
Ich glaube, dass Du da auf die Elektronennegativität schauen musst.
Klein = reagier gerne (hohes Oxidationsvermögen)
groß = reagiert nicht so gerne (weniger hohes Oxidationsvermögen).
Aber ich bin keine Leuchte in Chemie. ;)
Doch ist richtig so.
Fluor hat den höchsten Elektronegativitätswert, nämlich 4,0. Die anderen kenne ich jetzt nicht auswendig... ;)
Paulianer
19.05.2010, 15:54
Der Mai ist ein toller Monat :) Urlaubsgeld! Das riecht nach einer Shopping-Tour :)
Abitur in Sport ist sicher nicht einfach, viel Glück :)
Diese Woche ist auch bei mir heftig... in der letzten Woche vor den zwei Wochen Pfingstferien noch 2 Arbeiten zu schreiben.... furchtbar.
man hast du glück 2 wochen pfingst ferien ich habe nur montag und dienstag frei aber besser als garnicht:D hoffentlich kommen bis nächste woche dienstag meine neue torwarthandschuhe :cool:
Chalkias
19.05.2010, 17:40
Ich war heute in Stuttgart unterwegs. Musste zum Kardiologen, Belastungs-EKG. Man war ich anschließend platt:cool:
Naja, am Freitag sind Ferien angesagt, dann heißt es ab ins Freibad. (Falls das Wetter etwas mitspielt)
So, genug gelernt für heute, entweder reicht es Morgen oder eben nicht;)...
Schnapper82
19.05.2010, 17:42
Ich bin gerade zurück von der Arbeit.
Werde jetzt ins Fitness Studio radeln und eine Runde trainieren.
:)
South-West Boy
19.05.2010, 18:06
Heut war ein gechillter Tag.
Erst 4 Stunden Schule (1. und letzte Stunde frei).
Dann in der Soccerhalle unseres Vereins ein bissch'n Fußball zocken gewesen.
Jetzt gemütlichn TV guck'n.
Morgen nur die ersten 3 Stunden und dann 4 Stunden Klima Event bei dem man eh nix anderes machen muss als zuzuhören;)
Paulianer
19.05.2010, 18:07
Eben ist genau das passiert, womit ich schon gerechnet habe: Ich bin zum Training meines neuen Vereins (immerhin pro Strecke 20 Kilometer) gefahren und habe dort niemanden angetroffen. Und ich habe mir schon zu Hause gedacht, dass ich lieber vorher mal anrufen sollte. Na ja, immerhin habe ich nun einen freien Abend.
Believer
19.05.2010, 18:09
Also ist es jetzt in Sack und Tüten mit deinem Wechsel? Und was höre ich da von Handgeld? ;)
Paulianer
19.05.2010, 18:17
Ich habe schon vor mehreren Wochen unterschrieben ;)
goalkeeper 22
19.05.2010, 19:33
So heute noch Italienisch Hausaufgaben machen und für den Chemie Test üben. Naja wird schwer da ich das Ausgliechen von Protonen und Neutronen nicht verstehe.
Zum Glück kann ich das Mol rechnen..
Schnapper82
19.05.2010, 19:46
Da hätten die dir auch Bescheid geben können, oder nicht, Yannick.
Mein Ex-Verein spielt heute das Niederrheinpokalfinale um den Einzug in den DFB Pokal und führt zur Halbzeit mit 2:1.
0:3 Pokalschlappe von der Bank aus beobachtet... grausam...
0:3 Pokalschlappe von der Bank aus beobachtet... grausam...
Kopf hoch;)!
So, verabschiede mich schonmal für heute.
Werde mich mal vor´s TV begeben.:)
Schnapper82
19.05.2010, 20:22
80. Minute und immer noch 2:1 für meinen Exclub.
Das könnte klappen. Gönne ich dem Verein und der Mannschaft!
Paulianer
19.05.2010, 20:25
Da hätten die dir auch Bescheid geben können, oder nicht, Yannick.
Haben sie, allerdings habe ich entsprechende E-Mail-Adresse schon länger nicht mehr abgerufen ;)
Schnapper82
19.05.2010, 20:27
Haben sie, allerdings habe ich entsprechende E-Mail-Adresse schon länger nicht mehr abgerufen ;)
Okay, dann ist es einfach nur Pech.
Gibt ja schlimmeres...
;)
Paulianer
19.05.2010, 20:30
Genau, hatte eh keine Lust auf Training. Nur die Fahrt hätte ich mir sparen können :) Nun habe ich bis Montag kein Fußball, auch mal ganz angenehm.
Schnapper82
19.05.2010, 20:34
ETB SW Essen ist im DFB Pokal.
Jetzt muss nur noch ein geiles Los her für den Club!
Schade, dass wir das nicht geschafft haben als ich noch da gespielt habe...
Ich bin jetzt wohl auch noch krank, morgen Englisch Arbeit und heute den Tag mit diesem Drecks Spiel verplempert, wobei mein Kollege noch der beste Mann war...
ETB SW Essen ist im DFB Pokal.
Jetzt muss nur noch ein geiles Los her für den Club!
Schade, dass wir das nicht geschafft haben als ich noch da gespielt habe...
Schalke, dann habe ich es nicht weit.
Aus den Anti Rot-Weiss Essen Songs kann man auch schnell das Rot-weiss gegen schwarz-weiss tauschen.
Schnapper82
19.05.2010, 20:46
Schalke, dann habe ich es nicht weit.
Aus den Anti Rot-Weiss Essen Songs kann man auch schnell das Rot-weiss gegen schwarz-weiss tauschen.
Hauptsache ein gutes Los.
Dann schau ich mir das doch mal an.
Am Freitag steht wieder ein "Schulfest" an, unser letztes auf dieser Schule.
Wenn hier jetzt jemand Schulfest liest und denkt, es wäre mit 2-3 Bier in der Aula gegessen - Nichts da, unsere Feste sind durchaus berüchtigt hier im Umkreis und arten gerne zur Großraumdisko aus, was uns über all die Jahre auch immer wieder ein "Das wird es nicht mehr geben" von den Obersten eingebracht hat. :D
Wie auch immer - Dieses mal wurde ne' Mottoparty daraus gemacht, "Pimps and Hoes".
Hat jemand ne' simple Idee, wie ich mich zum Zuhälter machen kann, ohne dass ich ein großartiges Kostüm tragen muss?
Abgesehen von einer großen Goldkette natürlich. :)
Paulianer
19.05.2010, 20:52
Dann siehst du deine Kolleginnen zumindest mal in Unterwäsche ;)
Dann siehst du deine Kolleginnen zumindest mal in Unterwäsche ;)
Das ist dann wiederum die positive Seite an dem Motto. ;)
Obwohl einige auch einfach so rumlaufen werden wie immer - Passt dennoch zum Motto..
Obwohl einige auch einfach so rumlaufen werden wie immer - Passt dennoch zum Motto..
Haha :D
Da fällt mir ein genialer Spruch von unserer Sozialkunde Lehrerin ein:
"Mensch, wenn die Mädels so weiter machen, sind die Nutten bald arbeitslos! "
Believer
19.05.2010, 21:44
MRT war ja heute ein bisschen seltsam, aber okay.
Eben war ich bei meinem Ex-Verein zu gucken... Man, da ist es bergab gegangen.
MRT war ja heute ein bisschen seltsam, aber okay.
Irgendwas besonderes vorgefallen oder einfach der Vorgang an sich?
Ich war vor wenigen Wochen ebenfalls in der Röhre, fand das aber ziemlich entspannt - Der Kollege vor mir ist dabei sogar eingeschlafen. ;)
Believer
19.05.2010, 21:59
Na ja an sich in der Röhre nicht - nur langweilig wie immer. ;)
Nur als die Ärztin mich abschließend rausgeschoben hat, wirkte sie verwirrt und fragte mich, ob ich irgendwelche Medikamente nehme. Diese Frage hat mich auch etwas verwirrt, weil sie mir bisher nach einem MRT noch nie gestellt wurde bzw. ich sie ja auf diesem Bogen schon beantwortet habe.
Und hast du nachgefragt, wieso sie das wissen möchte ?
Na ja an sich in der Röhre nicht - nur langweilig wie immer. ;)
Nur als die Ärztin mich abschließend rausgeschoben hat, wirkte sie verwirrt und fragte mich, ob ich irgendwelche Medikamente nehme. Diese Frage hat mich auch etwas verwirrt, weil sie mir bisher nach einem MRT noch nie gestellt wurde bzw. ich sie ja auf diesem Bogen schon beantwortet habe.
Wurden die Bilder nicht gleich im Anschluss "ausgewertet"? Was sagt der Arzt?
Vielleicht haben sie gleichzeitig einen Dopingtest gemacht =)
Believer
19.05.2010, 22:34
Ja na klar :rolleyes:
@Manuel/MCello:
Nein, ich habe nicht nachgefragt. Ich war irgendwie verwirrt durch die Frage. ;)
In dieser Praxis werden die Ergebnisse immer separat ausgewertet und du darfst die dann nach einer Woche wieder abholen.
EDIT: Der Comedian bei Stefan Raab war grad genial... "Das sind so Leute... weißte... da denk man sich dann: Okay, die Evolution macht auch mal Pause..." :D
"Das macht nicht mal mein Vater"
Doch, recht lustig =) vorallem weil einem manches bekannt vorkommt =)
Believer
19.05.2010, 22:37
"..."Tanzen gehen"... nein... ich mag so Bars... Schön volllaufen lassen, kotzen gehen, ab ins Bett. - Wobei man selbst da durcheinander kommt" :D
Kenji 101
19.05.2010, 22:38
Ich bin schon seit knapp 20:00 Uhr im Bett, konnte aber nicht einschlafen. Ich habe mich so heftig mit einer Freundin gestritten und aus irgendeinem Grund habe ich jetzt richtig das schlechte Gewissen.
Dabei wollte ich schlafen und morgen erst wieder aufstehen! Und nun sitze ich hier und schreibe eine E-Mail, um die Sache zu bereinigen.
Manchmal verstehe ich mich und die Welt nicht mehr.
LG
Die Welt zu verstehen ist einfacher als Frauen zu verstehen (nicht böse gemeint!)
Meinst net, dass anrufen mehr helfen würde? Ist persönlicher.
Kenji 101
19.05.2010, 22:48
Meinst net, dass anrufen mehr helfen würde? Ist persönlicher.
Um diese Uhrzeit? Wir schreiben uns generell nur E-Mails, Briefe oder Kurznachrichten, weil wir uns so selten sehen können. Ich schreibe ihr jeden Abend eine E-Mail, die sie dann morgens ausdruckt und mit zur Schule nimmt. Es macht ihr Freude und mir ja auch, sicher.
Aber gewisse Dinge passieren immer wieder. Zum Kotzen.
LG
Streits lassen sich nie ganz vermeiden. Gehört zu einer Beziehung. Solange es nicht zu heftig ist und man sich schnell wieder versöhnt ist das überhaupt nicht schlimm. Auch wenns in dem Moment weh tut.
Also Kopf hoch, das wir =)
KingKahnII
20.05.2010, 09:32
Jetzt erst mal frühstücken (zum 2ten Mal;)). Gerade von der Schule heimgekommen, muss aber um 13:20 nochmnal hin:(.
Gerade aus der Schule gekommen.
Englisch geschrieben und dann wegen einer Erkältung nach hause gegangen, da wir ohnehin nur Sport hätten...
NicKühni
20.05.2010, 13:52
Gleich geht es wieder zur Arbeit!
Ich hab nen Neben/Ferien Job bei der Maisels Brauerei in Bayreuth bekommen!
Gestern musste ich von 16-22 Uhr arbeiten, heute das gleiche! Und von Dienstag bis Freitag von 7 Uhr bis 16 Uhr!
Wenn ihr bei Rewe demnächst mal ein Maisels Sonderpaket (5 Flaschen und 1 Glas) seht, denkt ihr mal an mich, die hab ich dann zusammengepackt! ;)
Eben aus der Schule gekommen und gleich muss ich schon weiterlernen, macht langsam keinen Spaß mehr...
Chalkias
20.05.2010, 14:25
Eben aus der Schule gekommen und gleich muss ich schon weiterlernen, macht langsam keinen Spaß mehr...
Ich kenn das, muss man aber durch:)
Heute wird bei der B-Jugend mittrainiert, da die A-Jugend das Training eingestellt hat.
Also doch, ab heute heißt es; Ferien und das 2 Wochen lang:)
Bei uns erst ab morgen, Chalkias ;) Dann auch 2 fette Wochen :)
philippbcw
20.05.2010, 15:00
Ich hab auch erst seit morgen Ferien,dafür darf ich morgen noch Deutsch Schulaufgabe schreiben. Und meine Ferien werden nicht soo fett;). 2 Tage Praktikum im Büro und Sport kann ich vergessen für die nächsten 4 Wochen....
Paulianer
20.05.2010, 18:41
Boah, Hass auf DHL :(
Ich hab auch erst seit morgen Ferien,dafür darf ich morgen noch Deutsch Schulaufgabe schreiben. Und meine Ferien werden nicht soo fett;). 2 Tage Praktikum im Büro und Sport kann ich vergessen für die nächsten 4 Wochen....
Deutsch ist ätzend, habe heute noch Englisch geschrieben, Dienstag Physik, also die Woche war heavy.
An einem Praktikum ist ja nix schlimmes dran, aber wieso darfste kein Sport machen?
Kenji 101
20.05.2010, 19:14
Deutsch ist ätzend, habe heute noch Englisch geschrieben, Dienstag Physik, also die Woche war heavy.
Wieso ist Deutsch ätzend?
LG
Wieso ist Deutsch ätzend?
LG
Ach, generell ist Deutsch mein bestes Fach, aber einfach die Arbeiten in Deutsch, die teilweise halt über 3 oder 4 Schulstunden gehen...
Das ist ätzend ;)
Kenji 101
20.05.2010, 19:21
Verstehe ich. ;)
LG
Gerade vom Training nach Hause gekommen und total platt. Haben fast nur Lauf- und Sprintübungen gemacht...
Jetzt noch etwas lernen.
Grad vom Match gekommen. 5:0 gegen den 4ten gewonnen. Damit simma 5 Punkte vorm 2ten ;)
Gerade läuft frauenfussball auf eurosport :D
Bin ziemlich überrascht das es eigentlich ein ziemlich gutes Spielt ist :D
und gleich gehts in elferschissen :D
NicKühni
20.05.2010, 21:47
Morgen werd ich mich mal um Karten für das WM-Vorbereitungs-Spiel: Gambia gegen Mexico, kümmern! Das findet am 30.05.2010 in unserem kleinen 75.000 Einwohner Städchen statt. :)
Gerade vom Training nach Hause gekommen und total platt. Haben fast nur Lauf- und Sprintübungen gemacht...
Jetzt noch etwas lernen.
Aufgrund meiner Verletzung hab ich heut nur als Feldspieler mitgemacht, der andere TW ist selbst verletzt, deswegen haben wir heute nicht wirklich was aufs Tor gemacht und weil dieses WE Spielfrei ist war das training sowieso recht locker, aber hat echt Spaß gemacht.
Kleines Fußball-Tennis-Turnier und abschließend ein kick auf E-Jugendtore, mit Auflagen und abgegrenzten Toren (man durfte nur in bestimmte Bereiche schiessen damit es zählt), macht auch immer mal wieder spaß so mitzukicken, aber so ganz ohne TW-Handschuhe an den Händen ist es einfach nicht das selbe. ;)
Am Samstag schauen wir mit der Mannschaft an unserem Sportplatz das CL Finale auf einer Leinwand an, als Testlauf für die WM, wo wir für ein Spiel ein kleines Public Viewing anbieten werden. Dazu Grillen und ein paar Bierchen trinken, wird bestimmt spaßig. :)
Morgen letzter Schultag und dann 2 Wochen Pause, wird auch gut, in letzter Zeit hat mich die Schule iwie angeödet. :)
Paulianer
20.05.2010, 22:05
Habe gerade beim Frauenfußball meine neue Lieblingsspielerin entdeckt: http://www.laradickenmann.com/
Paulianer
20.05.2010, 22:08
Boah, heftig. Turbine Potsdam verschießt den ersten und dritten Elfmeter und dann hält die deutsche Torhüterin den vierten und fünften Elfmeter von Lyon. Spannend.
Edit: Und die ist erst 17. Und hat nun selbst einen Elfmeter verwandelt. Hart.
Edit 2: Nun hat sie ihren dritten Elfmeter gehalten. Potsdam ist CL-Sieger.
Believer
20.05.2010, 22:15
Meinen Respekt. Wirklich. Und Glückwunsch an Potsdam. Double-Sieger.
Aber heftig, was der Kommentator für eine Scheiße erzählt. Sorry, das kann ich nicht anders sagen.
"Also bis jetzt kann Sarholz ihre Klasse noch nicht ausspielen..." - Im Elfmeterschießen! Was für eine... Ich rege mich nicht auf. :rolleyes:
Paulianer
20.05.2010, 22:17
Spielt die Dame in der Nationalmannschaft? Mit 17 wird ja nicht jeder CL-Sieger...
Believer
20.05.2010, 22:20
Soweit ich weiß in der A zumindest noch nicht. Zum letzten Turnier wurde neben Nadine Angerer, der etatmäßigen Nummer Eins und Uschi Holl, die auch schon Turnierluft auf der Bank geschnuppert hat, Lisa Weiß von Essen-Schönebeck nominiert.
Aber aufgrund ihres Alters ist das natürlich noch nicht nötig. Aktuell spielt sie U19 Nationalmannschaft.
Mich hat vor allem der Elfmeter gegen die andere Torhüterin beeindruckt. Cool. Dass beim Halten Instinkt und Glück zählen, wissen wir ja alle.
EDIT: Die Spielerin von Lyon gerade hat aber auch schöne Dinge gesagt. Respekt und das nach so einer bitteren Niederlage.
Anna-Lisa
20.05.2010, 22:36
Ich fand Potsdam hat am Ende echt verdient gewonnen.
War aber noch schön spannend :D
Allerdings fand ich die Torhüterin von Lyon besser, als die von Turbine. Trotzdem hat Saarholz ne super Leistung gebracht, mit ihren 17Jahren echt beachtlich :)
Believer
20.05.2010, 23:04
Ich habe mir das Spiel aufgenommen und werde morgen noch einmal sorgfältige TV-Analyse betreiben. Es kommt ja nicht oft vor, dass Frauenfußball live und in voller Länge im TV übertragen wird. Von daher nutze ich die Gelegenheit. Das Spiel am Samstag um 0 Uhr nehme ich auch auf :)
Bah, hab gestern tatsächlich das Eishockey Viertelfinale UND das Frauen CL Finale verpasst, weil unser vorletztes Saisonspiel auf Donnerstag Abend verlegt wurde. Bissl ärgerlich, aber wenigstens haben wir gewonnen und sind jetzt Meister ;) Morgen wird auch ein richtig feiner Sporttag, erst Weißwurstfrühstück, dann Jugendspiel und danach zweimal Eishockey Halbfinale und dann noch das CL Finale...
goalkeeper 22
21.05.2010, 12:54
Habe gerade beim Frauenfußball meine neue Lieblingsspielerin entdeckt: http://www.laradickenmann.com/
Können wohl viele Bestätigen.:p
So, endlich Wochenende!:)
Klausur hinter mir und klasse Wetter!
Paulianer
21.05.2010, 13:04
Ey, wenn der DHL-Vogel nicht gleich mal hier aufkreuzt, passiert ein Unglück. Unzuverlässig hoch 3.
Ey, wenn der DHL-Vogel nicht gleich mal hier aufkreuzt, passiert ein Unglück. Unzuverlässig hoch 3.
Oh man, ganz ruhig, Bruder:cool:
Ich bin heute nicht in der Schule gewesen :( Total erkältet, Fieber... das Übliche...
Aber jetzt zwei Wochen Ferien !
Paulianer
21.05.2010, 13:06
Du willst mich wohl noch mehr provozieren :)
Du willst mich wohl noch mehr provozieren :)
Jaaaa ;)
Hier haste nen Bananenquark zur Abkühlung...
Oh man, ganz ruhig, Bruder:cool:
Ich bin heute nicht in der Schule gewesen :( Total erkältet, Fieber... das Übliche...
Aber jetzt zwei Wochen Ferien !
Gib doch zu, dass du blau gemacht hast;).
Krank, angeblich...:p
Schnapper82
21.05.2010, 13:15
Wartest du auf Red Dead Redemption? Ich habs schon! Ha ha ha...der arme DHL Onkel
Gib doch zu, dass du blau gemacht hast;).
Krank, angeblich...:p
Am letzten Schultag vor den Ferien blau machen... lohnt sich doch nicht.
Paulianer
21.05.2010, 13:16
Woooooooooooooooooohooooooooooooo, ich bin schnell bei der Post :) *tanz*
Paulianer
21.05.2010, 13:16
Wartest du auf Red Dead Redemption? Ich habs schon! Ha ha ha...der arme DHL Onkel
Ja, so schlimm. Das Paket ist seit gestern um 7 Uhr in Hannover und wurde eben gerade erst ausgeliefert. So ein Saftladen. So, ab zur Packstation. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
So muss ein bisschen sparen und heute auf nen geilen Film verzichten, Nightmare of Elmstreet.:rolleyes::(
Gleich erstmal mein Fahrrad reparieren.
Bei dem Wetter muss das sein xD
Mal ne Frage: Vor einiger Zeit wurde hier bei tw.de n Video gepostet von nem Keeper aus , ich glaube Oldenburg der allerdings dort nicht mehr spielt.
Finde es nicht.
Weiß jemand welches Video ich meine?
skaggerak
21.05.2010, 21:13
Mal ne Frage: Vor einiger Zeit wurde hier bei tw.de n Video gepostet von nem Keeper aus , ich glaube Oldenburg der allerdings dort nicht mehr spielt.
Finde es nicht.
Weiß jemand welches Video ich meine?
Ich hatte mal ein Video von Christian Meyer gepostet, ist inzwischen nicht mehr bei Youtube online. Meinst Du das?
Meyer hatte keinen höherklassigen Verein gefunden und ist seit der Winterpause wieder beim VfB Oldenburg unter Vertrag. Sitzt aber dort nur auf der Bank hinter Mansur Faqiryar.
Im Testspiel gegen Schalke letzte Woche hat er eine Halbzeit gespielt.
Hier ein Video davon:
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1182
philippbcw
21.05.2010, 21:53
An einem Praktikum ist ja nix schlimmes dran, aber wieso darfste kein Sport machen?
Muskelabriss an der Hüfte im letzen Spiel erlitten. 4 Wochen gar kein Sport und dann wieder langsam aufbauen....
Deutsch heut war echt sch*** habe 6 Seiten kompletten schwachsinn geschrieben;)
Muskelabriss an der Hüfte im letzen Spiel erlitten. 4 Wochen gar kein Sport und dann wieder langsam aufbauen....
Deutsch heut war echt sch*** habe 6 Seiten kompletten schwachsinn geschrieben;)
Oh wei, das schreit nach einer Medizin:
Wodka Bull? ;)
Für mich nur eine Cola, bin ja krank...
philippbcw
21.05.2010, 22:02
ja danke nehm ich gern an, weiß nur nicht ob das so eine gute Mischung mit den Schmerztabletten ist. Naja egal.
Danke
was haste denn?
ja danke nehm ich gern an, weiß nur nicht ob das so eine gute Mischung mit den Schmerztabletten ist. Naja egal.
Danke
was haste denn?
Virtueller Wodka ist immer gut ;) der betäubt...
Ach das Übliche, Fieber, Kopfweh, Erkältung halt :(
Morgen dann entspannen und abends mit einem eingeschworenen Inter Fan das Spiel verfolgen, achso, ich meine natürlich DAS Spiel :)
goalkeeper 22
21.05.2010, 22:06
Heute schön eine 2+ in Deutsch wieder bekommen.
Oje morgen früh noch ein paar Vorbereitungen für den Geburstag machen, super.
philippbcw
21.05.2010, 22:06
Virtueller Wodka ist immer gut ;) der betäubt...
Ach das Übliche, Fieber, Kopfweh, Erkältung halt :(
Morgen dann entspannen und abends mit einem eingeschworenen Inter Fan das Spiel verfolgen, achso, ich meine natürlich DAS Spiel :)
Das stimmt ;)
Dann mal gute besserung.
Ich wollte eigentlich mit nem Kumpel in die Bayern Arena fahren und mit 70.000 Fans das spiel verfolgen auf ner leinwand. Die Karten bekommt man ja um sonst, aber mit krücken ist das ganze sehr unpraktisch da wir mit dem Zug fahren müssten. Naja so schau ich mit 5 Bayern Fans das Spiel. Wenn Bayern echt gewinnt, dann wird unser 2.000 Einwohner Dorf wohl Kopfstehen.... aber erst mal schauen wie es denn ausgeht;)
Das stimmt ;)
Dann mal gute besserung.
Ich wollte eigentlich mit nem Kumpel in die Bayern Arena fahren und mit 70.000 Fans das spiel verfolgen auf ner leinwand. Die Karten bekommt man ja um sonst, aber mit krücken ist das ganze sehr unpraktisch da wir mit dem Zug fahren müssten. Naja so schau ich mit 5 Bayern Fans das Spiel. Wenn Bayern echt gewinnt, dann wird unser 2.000 Einwohner Dorf wohl Kopfstehen.... aber erst mal schauen wie es denn ausgeht;)
Danke, dir auch :)
Kumpels von mir fahren rein, das muss richtig geil werden da!
Ich bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt, ich meine, erinnerste dich an 2001? das Finale gegen Valencia und dem Spiel der Spiele von Oliver Kahn? Allein beim Gedanken daran kriege ich Gänsehaut :)
philippbcw
21.05.2010, 22:14
Danke, dir auch :)
Kumpels von mir fahren rein, das muss richtig geil werden da!
Ich bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt, ich meine, erinnerste dich an 2001? das Finale gegen Valencia und dem Spiel der Spiele von Oliver Kahn? Allein beim Gedanken daran kriege ich Gänsehaut :)
Kann ich mir vorstellen und ich beiß mir deshalb auch gerade in den Ar*** weil ich da nicht hin kann....
naja nicht so wirklich da war ich noch nicht so alt und habe eigentlich nur ein paar liga spiele verfolgt, aber natürlich hab ich eine DVD wo die Höhepunkte oben sind und boah... das Elfer schießen... Gänsehaut... wenn ich mir mal vorstell das ich in Kahns Haut wäre... nichts für schwache Nerven. Wäre natürlich was wenn das Spiel im Elferschießen entschieden würde oder so ein Finale wie Liverpool gegen AC... das werd ich nie vergessen
Vorfreude ist aufjedenfall RIEßIG!!
Genau :) Man, das wird richtig geil!
So jetzt erstmal wieder hinlegen und für morgen fit werden.
Entspannt dabei Hooligans gucken :)
So gerade von der U 17 EM aus Lichtenstein gekommen. War Heute zum zweiten mal dort war echt interessant. Habe die Spiele Spanien gg Schweiz und Frankreich gg Portugal gesehen. Ist total interessant wie die Spieler aus meiner Altersgruppe in der Nationalmannschaft sind. Die Unterschiede sind da schon Rießig finde ich.
Wie kommts, dass du eben mal nach Lichtenstein düst ;)?
Happy Birthday goalkeeper 22 :)
Jetzt schon ein Ohrwurm....
<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-HkWkL-FbPI&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-HkWkL-FbPI&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>
Wie kommts, dass du eben mal nach Lichtenstein düst ;)?
Weil ein Vater von einem unserer Spieler das ganze organisiert hat, also eine Fahrgelegenheit. So waren wir am Dienstag und eben Gestern (Freitag) mit der halben Mannschaft in Lichtenstein. Am Montag gehen wir dann vlielleicht noch einmal mit unserem Trainer dort hin.
Weil ein Vater von einem unserer Spieler das ganze organisiert hat, also eine Fahrgelegenheit. So waren wir am Dienstag und eben Gestern (Freitag) mit der halben Mannschaft in Lichtenstein. Am Montag gehen wir dann vlielleicht noch einmal mit unserem Trainer dort hin.
Das ist ja cool. Wo wohnst du denn dann? Kann ja nicht so weit weg sein oder?
Das ist ja cool. Wo wohnst du denn dann? Kann ja nicht so weit weg sein oder?
Am Bodensee direkt an der Schweizer Grenze. Wir fahren so in etwa 1 h 15 min was eigentlich ganz ok ist. Für das Erlebniss ist es auf jedenfall eine Anreise wert.
Wie gesagt ich fande den Unterschied im vergleich zu uns echt rießig. Hab mir natürlich die Torhüter besonders angeschaut. War echt beeindruckt das sie in diesem Alter schon fast das komplett Spiel über Anweisungen geben und Anleiten. Die Strafraumbeherschung war auch schon ziemlich gut bei den meißten. Besonders gut haben mir die Torhüter von Frankreich und Spanien gefallen.
Das glaub ich dir. Man kann da soviel lernen, vorallem wenn man diese "Tiere" sich mal in echt anschaut. Das sind richtige Maschinen. Ich gucke mir hin und wieder U17 Bayernliga Spiele an und auch da sieht man schon wie weit Gleichaltrige einfach schon sind!
Jap das habe ich mir auch gedacht. Vor allem die Engländer haben meiner Meinung nach gut gebaute Spiler in der U17. Ich hab schon ordentlich gestaunt als ich die gesehen hab.
Kanns auf jedenfall nur jedem mal empfehlen ist echt interessant sich junge Mannschaften anzuschauen.
Ich packs dann mal bin richtig müde^^. Also machts gut
Ich möchte eigentlich noch Hooligans 2 sehen, mal schauen, wie lange ich wach bleiben kann :)
Schlaft gut!
Believer
22.05.2010, 00:23
Luke, wann kommt das denn?
NicKühni
22.05.2010, 00:51
So gerade vom Volksfest heimgekommen! 2 Betrunkene Freunde Heimgebracht, und dann wieder zum Volksfestplatz gefahren, um meine Vespa zu holen. Ich hab keinen Schluck Alkohol getrunken, meine ganzen Kumpells jedoch schon ;) *mir selbst auf die Schulter klopf*
Morgen werd ich mit meinem Dad das Auto von meinem Bruder reparieren, und mir danach Karten für das Länderspiel: Mexico gegen Gambia besorgen! :)
Believer
22.05.2010, 02:10
Puuh... schon spät. Morgen dann um 07:30 Uhr raus. Kann praktisch nur ein Spaß werden... :rolleyes:
goalkeeper 22
22.05.2010, 08:27
Morgen:)
Kann es sein das die Startseite von Torwart.de down ist?
Believer
22.05.2010, 09:14
So, ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten. Für mich geht es jetzt mit dem Team nach Hamburg zu einem Turnier bei St. Pauli. Am Montag kehren wir dann wieder nach Berlin zurück.
Bis dahin: Lasst es euch gut gehen und verletzt euch nicht. :);)
Kenji 101
22.05.2010, 09:23
Geile Sache, krass! :D
Eben hat mir die Arzthelferin, die gestern mit mir einen Hör- und Sehtest gemacht hat, im SchülerVz eine Freundschaftseinladung und eine nette Nachricht geschickt. :D :p
Ganz schön gerissen, ich wusste aber schon gestern, dass sie an mir Gefallen gefunden hat. :D
LG
Schnapper82
22.05.2010, 09:49
Gestern noch schön Red Dead Redemption gezockt.
Geiles Game. Das Warten hat sich gelohnt...
:)
Heute noch zum AC/DC Konzert nach Wels, werd dadurch das Cl- Finale verpassen, was mir aber nichts ausmacht.:)
Luke, wann kommt das denn?
Sry Believer, lag schon im Bett dann...
Lief alles auf Pro7.
Fande Hooligans 2 nicht so gut wie den ersten Teil.
Heute immer noch Kopfweh und Fieber :( Scheiße!
Lukas Kruse
22.05.2010, 10:38
Fande Hooligans 2 nicht so gut wie den ersten Teil.
Der 2. kommt absolut nicht an den ersten ran. da sind sichglaube ich alle einig.
Der 2. kommt absolut nicht an den ersten ran. da sind sichglaube ich alle einig.
Hatte die erste halbe Stunde totale Probleme eine Assoziation zum ersten Teil herzustellen, eigentlich ist das ja nur eine Gefängnisprügelei nach dem anderen...
Lukas Kruse
22.05.2010, 10:44
Hatte die erste halbe Stunde totale Probleme eine Assoziation zum ersten Teil herzustellen, eigentlich ist das ja nur eine Gefängnisprügelei nach dem anderen...
Assoziationen gab es ja auch so gut wie nie. Außer, dass Dave da war und es wieder Hammers gg Milwall war. Wobei den bößen Milwall gab's imersten Teil auch nicht. Schade, dass die Leute aus dem ersten Teil fastalle nicht da waren. Dann gäbe es wenigstens diese Assoziationen.
Man hätte es ja so machen können, dass alle aus Teil 1 (Milwall wie GSE) im Knast wären oder das Petes Bruder Rache nehmen will.
Schade: Teil 1 war echt super, 2 kann man vergessen.:rolleyes:
Genau ! Du bringst es auf n Punkt.
Wo war der blauäugige Hobbit denn diesmal :D? Einfach abgeschlossen mit der Sache? Das kauft dem doch keiner ab...
Erstmal eben Filmbewertung im Thread schreiben.
Was läuft bei euch heute so?
Werde mir wohl ab 14 Uhr die Eishockey Halbfinals ansehen und anschließend den FC Bayern.
NicKühni
22.05.2010, 10:50
Werde mir wohl ab 14 Uhr die Eishockey Halbfinals ansehen und anschließend den FC Bayern.
Ich werd jetzt dann mal ein bisschen Vespa fahrn gehen, danach das Deutsche Eishockey Halbfinale anschaun, und heute Abend mit n Paar Kumpells bei mir die Bayern anschaun! Mal gucken was danach noch geht, evtl fahren wir dann noch aufs Volksfest!
goalkeeper 22
22.05.2010, 10:52
Luke, angeblich soll ja Hooligans 3 raus kommen. /return of the major). Aber der Trailer ist für mich ein Fake, kommt mir zumnd. so rüber.
http://www.myvideo.ge/?video_id=596733
Luke, angeblich soll ja Hooligans 3 raus kommen. /return of the major). Aber der Trailer ist für mich ein Fake, kommt mir zumnd. so rüber.
Du Pfeife musst dich erstmal für meinen Glückwunsch zum Geburtstag bedanken :D
Ja, sieht für mich einfach nach einer Zusammenstellung netter Szenen aus...
Lukas Kruse
22.05.2010, 10:57
Genau ! Du bringst es auf n Punkt.
Wo war der blauäugige Hobbit denn diesmal :D? Einfach abgeschlossen mit der Sache? Das kauft dem doch keiner ab...
Erstmal eben Filmbewertung im Thread schreiben.
Er musste den einen Ring zerstören;)
Zu dem trailer: Aufeinmal sollten sie wieder an die alte Story anknüpfen?
Schätze mal dass issen Fake.
goalkeeper 22
22.05.2010, 10:57
Wo hastn die mir geschrieben? :D
Ach schon gefunden, danke ne.
Heute kann DER Sporttag werden. Mit der 1. den Klassenerhalt holen(18er Liga und aktuell befinden sich noch 10(!) Mannschaften im Abstiegskampf, bei zwei verbleibenden Spieltagen), unsere 3. kann Meister werden, Deutschland kann ins Eishockey Finale kommen und Bayern CL-Sieger. Wenn das alles eintrifft, wird die Nacht kurz. :D
Paulianer
22.05.2010, 12:41
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/21/stierkampf-madrid/julio-aparicio-kiefer-von-stier-durchbohrt.html
Ich muss sagen, mein Mitleid hält sich bei solchen Meldungen durchaus in Grenzen.
Paulianer
22.05.2010, 12:43
Geht mir genauso. Das ist Tierquälerei und deshalb tut mir sowas nicht wirklich Leid.
South-West Boy
22.05.2010, 12:51
Oarh, gestern Volksfest!
Also dieses Fest ist eigentlich im Umkreis von 70 Kilometern das größte was geht und jdes Jahr ein Ereignis, aber so wie dieses Jahr war es noch nie.
Ich trink ja gelegentlich mal zwei, drei Bier, doch gestern hab ich mir die totale Kante gegeben.
So strack war ich noch nie, und dann wurde ich noch beim Urinieren in der Öffentlichkeit von der Polizei erwischt:rolleyes::o
War gestern nach dem Training im neuen Freddy Krüger Film (A Nightmare on Elm Street). Und heute den ganzen Tag draußen unterwegs:).
Jetzt gleich geht´s los zum Finale gucken!:)
Schnapper82
22.05.2010, 17:35
Lohnt sich der Film im Kino, Meister?
Ein Freund von mir veranstaltet bei sich einen CL-Final-Abend. Der wohnt leider sehr weit weg und mit dem Bus bräuchte ich eine Stunde. Zurück fährt gar keiner mehr und ich müsste mit dem Taxi fahren. Wollte eigentlich von da nach dem Finale noch zu einer Party, aber auch da gibts keine Busverbindung.
Hatte schon alles abgesagt und gedacht, ich müsste alleine schauen, da hat sich gerade eben doch noch einer aus meiner Stufe gemeldet, der hier quasi direkt im die Ecke wohnt und sowohl zum CL-Final-Abend, als auch von da zur Party und wieder nach Hause fährt. Sehr geil! :)
Glück für dich Stetti, klingt gut.
Ich geh demnächst los, um mit der Mannschaft zu Grillen und das Spiel mit Beamer und Leinwand anzuschauen. :)
Ich geh demnächst los, um mit der Mannschaft zu Grillen und das Spiel mit Beamer und Leinwand anzuschauen. :)
Klingt auch gut! Grillen muss ich auf jeden Fall morgen oder Montag auch nochmal! :)
Viel Spaß und schönes Spiel an alle!
Lohnt sich der Film im Kino, Meister?
Fand ihn ganz gut und aufjedenfall interessant.
Man konnte manchmal wirklich kaum erkennen, ob das Opfer jetzt schläft oder nicht...
Wer auf Freddy Krüger steht, sollte sich den Film aufjedenfall angucken.
Bin jetzt auch wieder zu Hause.
War nicht so ein guter Abend, aber naja...;)
Ohja. Habe Beide auch auf DVD.
Teil 1 ist einer meiner Lieblingsfimle, Teil 2 hat ne ganz schwache Handlung.
Einfach ein billiger Abklatsch anderer Gefängnisfilme und alles war total vorraussehbar.
Sieht Fakemäßig aus, denn ein Trailer würde nie soviele Szenen von Teil 1 beinhalten, und damit meine ich nicht die Endszene von Teil 1.
Heute kann DER Sporttag werden. Mit der 1. den Klassenerhalt holen(18er Liga und aktuell befinden sich noch 10(!) Mannschaften im Abstiegskampf, bei zwei verbleibenden Spieltagen), unsere 3. kann Meister werden, Deutschland kann ins Eishockey Finale kommen und Bayern CL-Sieger. Wenn das alles eintrifft, wird die Nacht kurz. :D
Jaja, ich hatte heute auch geilen Tag.
Erst beim Spiel der Schalker Amateure gewesen, nach 0:2 Rückstand, gegen Worms noch 7:2 gewonnen und Klassenhalt gesichert, dann schön gegrillt, Eishockey gekuckt und dann noch Champions Legaue finale
Eben schön gefrühstückt und jetzt geht´s ab zum Bolzen :).
Schnapper82
24.05.2010, 12:00
So...nach einem hervorragenden Frühstück geht es jetzt gleich los zum vorletzten Saisonspiel.
Es geht nur noch um die goldene Ananas für uns, während unser Gegner noch gegen den Abstieg kämpft. Okay, Prämien können wir auch noch machen. Die Luft ist allerdings raus und wir haben zur Zeit 10 Verletzte Spieler.
Mal sehen, ich gebe ja die Hoffnung nich auf, dass unser 2. Keeper die letzten beiden Spiele spielen darf! ;)
Believer
24.05.2010, 14:33
So, da bin ich wieder zurück aus Hamburg.
Sportlich ein erfolgreiches & tolles Wochenende und wir Unioner haben das Millerntor gerockt. Das Halbfinale gegen St. Pauli war ein Traum... die Stimmung war unbezahlbar :)
Aber die Reeperbahn war etwas enttäuschend. Gefällt mir gar nicht. Und das Millerntor hatte ich mir auch altehrwürdiger vorgestellt. Eine einzige Baustelle ;)
Oh Gott, jetzt erstmal ein bisschen ruhiger machen. Auf die letzten 3 Tage gerechnet habe ich insgesamt 6 Std. geschlafen... :rolleyes:
Paulianer
24.05.2010, 14:34
Eine einzige Baustelle? Es wird doch nur die Haupttribüne gebaut :)
Dass dir als Frau die Reeperbahn nicht gefällt, ist doch klar ;) Aber mal ehrlich, die Reeperbahn wissen meistens eh nur Hamburger zu schätzen. Der Rest sieht darin nur eine Touri-Meile.
Believer
24.05.2010, 14:40
Na ja, jedenfalls weiß jetzt die ganze Reeperbahn, wer Torsten Mattuschka ist *lach* :D
Ja, klar, aber von außen sieht man nur die Baustelle. Daneben dieses Pseudo-Gefängnis... hatte ich mir anders vorgestellt. Aber das Fanzentrum ist toll. Dass sie das wie das Wappen gebaut haben.
Da konnte ich es mir auch nicht nehmen ein Turnier Shirt zu kaufen, was die Paulianer da verkauft haben. Mit denen waren wir dann noch ordentlich feiern. Und überall Astra-Bier wo man hinguckt. ;)
NicKühni
24.05.2010, 14:43
Ich hab noch nen ganzen Kasten Astra im Keller stehen!
Schmeckt wie Elbwasser! :rolleyes: ;)
Believer
24.05.2010, 15:31
Mir hat es auch gar nicht geschmeckt. Aber es ist da wirklich eine Marke.
Ich habe am diesen Wochenende auch das letzte Mal für die nächsten paar Monate etwas tiefer ins Glas geschaut. Aber das musste auf meiner Abschlussfahrt mit den Paulianerinnen einfach sein. ;)
NicKühni
24.05.2010, 15:51
Ich werd jetzt auch vorerst nichts mehr Trinken! Hab gestern ne schlechte (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfahrung gemacht! :o
Believer
24.05.2010, 16:21
Bitte keine Details. ;)
Also so weit gehe ich nie. Da weiß ich immer, wann Schluss ist.
Kenji 101
24.05.2010, 16:39
Ach ja, von Mittwoch bis Donnerstag bin ich in unserer Hauptstadt Berlin.
Wundervoll, mein erstes Mal. Mal sehen, wie es wird. Aber ich habe ja tatkräftige Unterstützung, was soll also schon schief gehen? ;)
LG