Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
pascal_s
21.04.2010, 21:18
Ich finde wenn man das Fussballspiel nur als zwingend ansieht und überhaupt keinen Ehrgeiz an den Tag legt, sollte man sich 10 Freunde suchen und 1x im Monat in eine Soccerhalle gehen
Eben aus der Schule gekommen, jetzt noch ein paar Sachen dafür erledigen und später zum Training...
Heute Abend Training und danach Sitzung
Eben aus der Schule gekommen, jetzt noch ein paar Sachen dafür erledigen und später zum Training...
Gut das du das geschrieben hast, hätte fast meine Hausaufgaben für Morgen vergessen. :D
Die mache ich jetzt und schau nebenher ein bisschen How I Met ... an und dann gehts später zum Nachholspiel.
Ich habe heute aufgrund starker Halsschmerzen mir mal einen Tag freigenommen. Hatten sowieso nur drei Stunden plus zwei Sport, also ein Tag für die Katz, den ich zum Aufräumen genutzt habe :) Mein Zimmer sieht endlich wieder super aus !
Believer
22.04.2010, 15:14
Fein, Luke - hast du toll gemacht - soll ich dir die Ohren kraulen? :D
Fein, Luke - hast du toll gemacht - soll ich dir die Ohren kraulen? :D
So lange es nur die Ohren sind :D:D
Aber er kann dann gleich bei Mir weiter machen :D^^
goalkeeper 22
22.04.2010, 15:42
So gleich zum Spiel der ersten gegen die erste meines alten Vereins.
Naja Schaal vom alten Verein wird umgetan:)
Jetzt gleich mal zum Training.
Haben heute schon jemanden zum Probetraining dabei, mal schauen wie der so ist...
philippbcw
22.04.2010, 19:22
mal ne kurze zwischen Frage:
Ich habe vor mir diesen HS im Internet zu bestellen: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/browse.php?sid=989601271959868&pos=d4432c536&mode=&ret=c536 (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/browse.php?sid=989601271959868&pos=d4432c536&mode=&ret=c536)
nachdem ich erst 15 bin und meine Hände bestimmt noch wachsen ist meine Frage: Ich habe bei dem Uhl. Cerberus L Größe 9 und stoße minimal mit den Fingerspitzen am HS vorne an.
Sollte ich diesen HS dann in Größe 9,5 nehmen, da der Einschlupf auch sehr eng ist bei diesem HS?
Würde dir definitiv zu 9,5 raten, da der Cerberus sowieso weiter ausfällt.
philippbcw
22.04.2010, 19:50
Ok, vielen dank für die schnelle Antwort.
NicKühni
22.04.2010, 19:59
Ach nööööö, nicht der Laaser als Kommentator..
Im Moment pisst mich einiges in unserer Mannschaft an.
Letzte Woche wurde zweimal trainiert und diese Woche nur heute, ohne echte Begründung. Dazu haben wir in den letzten sechs Monaten gerade mal 3(!!!) Spiele gemacht. Klar war ein langer Winter, jedoch gab es bereits genug Möglichkeiten noch weitere Spiele zu vereinbaren. Unser stärkster Konkurrent z.B. hat in den letzten 2 Wochen 3 Testspiele gegen Landes- bzw. Westfalenligisten ausgetragen, da sie auch spielfrei hatten. Davon haben sie sogar 2 recht deutlich gewonnen.
Dazu kommt, dass nie mehr als 8-9 Leute beim Training ist und manche es sich rausnehmen einfach mal zwei Wochen nicht zu kommen.
Ich trainiere in den letzten Wochen fast nur noch mit unserem TW-Trainer oder bei der 1. Mannschaft, weil ich dort wenigstens gescheit trainieren kann.
So steigen wir garantiert nicht auf und ich sehe fast schon schwarz für das Spiel am 9. Mai gegen unseren Konkurrenten.
Believer
23.04.2010, 07:09
Ich kann dich gut verstehen Meister. Ich kann diese Trainingsanwesenheit sogar noch unterbieten: Bei uns kommen im Schnitt 6 Spielerinnen.
Oh man. Ist bei euch die Moral so weit unten oder wie kommt's?
Ich esse jetzt erstmal mein Müsli und dann gehts ab zur Schule - Zeugnis abholen.
Danach muss ich mich wieder an Bio setzen, aber zum Glück ist es nicht mehr viel.
Schnattl
23.04.2010, 08:10
6 Spielerinnen haben wir auch meist zum Training, dann aber mit B-Mädchen zusammen.
Gestern das Beste: Eigentlich war 16 Uhr das Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Schweden, dafür hatten von 1. und 2. Frauen fast alle Karten bestellt. Das Spiel fiel aus, also 18.30 Uhr Training und dort schafften es dann je zwei von 1. und zwei von 2. Frauen hin. Sehr faszinierend!
Naja, wir haben dann mit der A-Jugend gemacht und ich durfte Torwarttraining mit dem A-Jugendtorwart, bzw. er mit mir, das war richtig gut.
Bei uns sind es ca. 25-30 Spieler immer aufem Training. Ausser wenn Freitags Lautern spielt, wie Heute. Da kann man dann nur mit ca.10 Spieler rechnen.
Aber letzte Woche waren sage und schreibe 4 Spieler da und davon waren 2 Torhüter dabei. Da war aber einmalig seit ich da Spiele.
Ich habe gerade ein Bild vom neuen Sportplatz unseres morgigen Gegners gefunden:
http://www.tus-muetzenich.de/go/fussball/anlage.html
Ein Traum:)
Beim letzten Spiel war da noch eine hügelige, leicht abschüssige Wiese - Sportplatz konnte man das nicht wirklich nennen, auch wenn es mir immer noch lieber ist als Asche.
Aber das da auf dem Bild... wow:)
Jetzt mal wieder zur Schule, Doppelstunde Mathe-LK. So ein kurzer Schulweg lohnt sich aber bei Freistunden wirklich.
Believer, hast du heute Abi-Klausur geschrieben, bzw. schreibst gerade? Wie wars?:)
Unglaublich... Und wir bekommen ab nächste Woche einen neuen Ascheplatz... :(:(:(
Unser Rasen ist auch nicht optimal, aber immerhin ist (noch) grün...
In 10 Minuten Feierabend und dann heute abend zum Training der 1. Mannschaft.
Wetter schaut auch gut aus, was will man mehr ???
Believer
23.04.2010, 11:59
Believer, hast du heute Abi-Klausur geschrieben, bzw. schreibst gerade? Wie wars?:)
Hey Stetti,
danke, nein. Ich habe heute meine "Benachrichtigungen über die Noten und Fehltage/-stunden des 4. Semesters" bekommen. ;) Drüber darf nicht Zeugnis stehen, da man ja mit dem Abiturzeugnis erst das richtige "Zeugnis" bekommt. Und zu meiner Überraschung bin ich sogar für Abiturprüfungen zugelassen worden *lach* ;)
Ich schreibe jetzt am Montag 180 Minuten Biologie, am 30.04. Englisch Leistungskurs über 270 Minuten, 07.05. Leistungskurs Französisch (auch 270 Minuten) und die Prüfungen enden dann mit den mündlichen Prüfungen am 28.05. für mich in Erdkunde.
Und dann ist's geschafft! :)
Leistungskurs Französisch (auch 270 Minuten)
Muß die Frau gut sein.... :D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*joke* Wie kann man nur Franze als LK nehmen? Bei uns kam sowas gar nicht zustande. Es wurde eh schon jeder gesteinigt, der in der Oberstufe noch Franze hatte. Ok, unsere Franzelehrer hatten auch allesamt 'nen Lattenschuß!
Schon mal von dem französischen Wort "le wasistdas" gehört? Ich kenne keinen Franzosen der das kennt... Mein Pauker damals wollte es uns beibringen. Komischer Typ... Gott sei Dank ist das laaaaange vorbei! :):)
Ich kann dich gut verstehen Meister. Ich kann diese Trainingsanwesenheit sogar noch unterbieten: Bei uns kommen im Schnitt 6 Spielerinnen.
Oh man. Ist bei euch die Moral so weit unten oder wie kommt's?
...
Ich kann´s gar nicht genau sagen.
Wir waren halt ziemlich deutlich Tabellenführer und lange ohne Punktverlust bzw. Niederlage und einige Spieler sind wohl etwas abgehoben.
Vor zwei Wochen haben wir dann das erste Spiel verloren, aber hat leider nichts an der Einstellung vieler Leute geändert.
Zudem habe ich im Moment das Gefühl, dass unsere Trainer gar keinen Plan haben was sie machen und die Situation nicht im Griff haben. Anstatt man durchzugreifen wird immer alles geduldet und so hingenommen.
Einfach zum Kotzen momentan...
South-West Boy
23.04.2010, 13:43
So ich mach mich mal langsam fertig zum Spiel des FCK gegen Rostock.
Danach noch in Lautern den Aufstieg feiern gehen.
:)
bester Spieler im Krankenhaus (Schulter)
Er hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen:(
Schiedsrichter war aber auch sehr überfordert. Für die Szene hätte es rot geben müssen. Unser Spieler sprintet mit Ball über den linken Flügel, legt sich diesen vor, sodass der gegnerische Spieler deutlich zu spät kommt und ihm voll die Beine wegtritt. Der wollte wohl den Ball weghauen und erwischt unseren Spieler voll. Dieser knallt halt voll auf die Schulter...
philippbcw
23.04.2010, 15:34
Heut ein Heimspiel gegen den Tabellen 2.
Im Absteigskampf brauchen wir jeden Punkt aber ich glaube nicht wirklich dran, weil der Gegner im moment in sehr sehr guter Form ist und bei uns die letzen male von 15 Spieler nur 5-8 im Training waren.
Naja wir werden sehen.
Was für ein Spieltag...
Lautern verschießt nen elfer und liegt nun 0:1
zurück...
St.Pauli verschießt sogar 2 elfer gegen Koblenz , führt
trotzdem 2:0...
Stuttgart-Bochum 2:0
2 schöne Konter Tore.....
Paulianer
23.04.2010, 20:22
Komme gerade vom Training bei meiner neuen Mannschaft. War richtig klasse, auch wenn wir quasi nur Torschussübungen gemacht und die gestern eingesetzten Spieler Fußballtennis gespielt haben. Habe richtig gut gehalten, endlich hat es mal wieder Spaß gemacht.
Schnapper82
23.04.2010, 20:23
Was macht der Heervagen denn beim 1:0. Bricht einfach mal ab und dann ist das Ding drin...
Glückwunsch Pauli, freut mich für dich...hoffentlich hast du dort mal Glück!
Paulianer
23.04.2010, 20:27
Das 0:1 muss Heerwagen verhindern. Wie kann man da einfach die Hand heben und auf den Pfiff hoffen? Amateurhaft.
Schnapper82
23.04.2010, 20:29
Das 0:1 muss Heerwagen verhindern. Wie kann man da einfach die Hand heben und auf den Pfiff hoffen? Amateurhaft.
Das dachte ich mir auch gerade, als ich die Halbzeitanalyse sehe.
Das würd bei mir als Coach richtig Theater geben. Was denkt der sich?
Naja...jetzt order ich mir ne Pizza und dann ab auf die Couch!
Believer
23.04.2010, 20:52
Ach du Scheibenkleister... ich habe gerade erfahren, dass ich am Sonntag in einem der wichtigsten Spiele in der restlichen Saison draußen spielen muss. Meine Schulter macht den Einsatz im Tor unmöglich und aufgrund von Personalmangel bzw Motivationsmangel oder Disziplinargeschichten bei den vorhandenen Spielerinnen darf ich jetzt am Sonntag die Verteidigerposition bekleiden.
Paulianer
23.04.2010, 20:53
Pass auf, dass du nicht zu gut spielst und dann umsatteln musst ;)
Schnapper82
23.04.2010, 20:55
Pass auf, dass du nicht zu gut spielst und dann umsatteln musst ;)
Verteidiger oder Zerstörer... ;)
Believer
23.04.2010, 21:17
Also die Bedenken sind zwar - so wie ich mich einschätze - unberechtigt, aber seit Dienstag denkt mein Trainer anscheinend, dass ich ganz gut bin - ich weiß auch nicht. :eek:
Schnapper - eher Zerstörer. Ich habe ganze 4 x in meiner ganzen fußballerlaufbahn draußen gespielt. Das letzte Spiel bei meinem alten Verein habe ich auch draußen gemacht und als rechte Verteidigerin die "netteste" Spielerin auf dem Feld gekriegt. In der Halbzeit sagte mir dann mein Trainer: "Ich glaube, der Schiri hat keine Karten mit, sonst wärt ihr beide schon mit gelb-rot oder rot vom Platz geflogen."
Tja. :rolleyes:
Komme gerade aus Augsburg. 2:3 nach Verlängerung gegen Hannover verloren... schade, aber noch ist ja alles drin im Eishockey Finale...
goalkeeper 22
23.04.2010, 21:31
So gerade vom Spiel der SGW wieder gekommen, naja ich fande es ein gutes Spiel, kann man ja auch von der Liga her erwarten(NRW-Liga).
Jetzt noch ein bisschen Hattrick gucken:).
Bochum wird in der Form absteigen, hätten noch höher verlieren können.
Eben Training bei der 1.Mannschaft gehabt und der zur Winterpause gekommene Keeper ist bereits wieder abgehauen. Also sitze ich die restliche Saison wieder auf der Bank und werde hoffentlich nochmal zum Einsatz kommen.
Believer
24.04.2010, 10:16
So, jetzt erstmal "Frühstücken" und dann an Bio setzen. Zum Ausarbeiten ist es nicht mehr viel und dann pauke ich nur noch ein bisschen... wird schon.
goalkeeper 22
24.04.2010, 10:24
So, Tasche ist gepackt, gleich mal ab zum Kiosk und eine Cola kaufen.
Paulianer
24.04.2010, 11:45
Komme gerade aus Augsburg. 2:3 nach Verlängerung gegen Hannover verloren... schade, aber noch ist ja alles drin im Eishockey Finale...
Drei Matchbälle für die Scorpions! :) Das Augsburger "Stadion" geht ja mal gar nicht.
NicKühni
24.04.2010, 11:48
Drei Matchbälle für die Scorpions! :) Das Augsburger "Stadion" geht ja mal gar nicht.
Wie wir mit Bayreuth damals unten waren, war sogar Trommelverbot!
So demnächst gehts zum Kumpel, Left 4 Dead zocken, paar Zombies verprügeln und ein Bierchen trinken, danach zum nächsten Kumpel BL schauen - Ich liebe Samstage ! :)
NicKühni
24.04.2010, 12:33
Gleich gehts zum Treffpunkt, ungewohnt so ein Samstagnachmittags Spiel! Und wieder die Handschuhfrage, Uhlsport mit Absolutgrip, Nike mit 4mm Kontaktschaum, oder Adidas mit Allround Haftschaum, hm, ich tendiere zu Nike! :)
So demnächst gehts zum Kumpel, Left 4 Dead zocken, paar Zombies verprügeln und ein Bierchen trinken, danach zum nächsten Kumpel BL schauen - Ich liebe Samstage ! :)Ich hasse Sie...
Ich find sie auch ganz gut ;)
Heute mal richtig produktiv gewesen, 6 Seiten für die Seminararbeit rausgehauen und nu gehts zu ner WG-Party, muss mal wieder raus. Morgen um 8 dann los zum Fussball...
Kackhus96
24.04.2010, 21:03
Moin !
Chalkias
24.04.2010, 22:08
So, das Heimspiel heute gegen den Tabellenersten 1:7 (1:1) verloren. Dabei ist noch ein Stürmer auf meinen Arm getreten, höllige schmerzen.
Ich hau mich jetzt auf die coach, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende:)
Gute Besserung Chalkias!
Für mich gehts gleich auf zur Kommunion meiner Schwester, mir ist kotzübel...
Musste gestern von nem Obdachlosen ins Taxi geschleppt werden, weil gar nichts mehr ging...
Nie wieder... (http://www.youtube.com/watch?v=zv1ymvuD26A)
NicKühni
25.04.2010, 08:03
Mensch Luke, warum machstn du sowas? ;)
Für mich gehts gleich ab zur Motorradsternfahrt nach Kulmbach! Ich bin froh, das wir gestern schon mehr oder weniger erfolgreich gespielt haben! :)
Guten Morgen:)
Gehe jetzt erstmal draußen frühstücken, bei diesem herrlichen Wetter:).
Schnapper82
25.04.2010, 10:12
So...jetzt Frühstücken und dann ab zum Spiel in der Aschewüste...
Da kann man kein Fussball spielen...
So...jetzt Frühstücken und dann ab zum Spiel in der Aschewüste...
Da kann man kein Fussball spielen...Sollst ja auch nur Bälle halten... :P
Wir spielen heute auf nem Platz, wo der Platzwart seit Jahren zu doof ist, den Rollrasen anwachsen zu lassen. Dann sind da immer so tote Rasensoden im Strafraum. Ich muss wohl meine Machete einpacken. :D
Schnapper82
25.04.2010, 10:35
Sollst ja auch nur Bälle halten... :P
Nur nicht flach schiessen, dann seh ich den Ball nicht...
Nur nicht flach schiessen, dann seh ich den Ball nicht...Wie wir bei den Kickers gelernt haben, muss man den Ball dann hören... :rolleyes:
Schnapper82
25.04.2010, 10:54
Wie wir bei den Kickers gelernt haben, muss man den Ball dann hören... :rolleyes:
Erahnen, fühlen...
Ach, das wird schon werden, aber unser Ascheplatz ähnelt im Moment wirklich einem Beachsoccerplatz!
Musste gestern von nem Obdachlosen ins Taxi geschleppt werden, weil gar nichts mehr ging...
[/URL]
Darüber reden wir beim Camp mein Lieber...
So, jetzt los zum Spiel der 1.Mannschaft!:)
Believer
25.04.2010, 12:19
Ich glaube es ja nicht. Seit Oktober 2008 hat das erste Mal wieder ein Team gewonnen, in dem ich gespielt habe also bzw. mit meinem Zutun. Genial.
Zwar habe ich heute auf Wunsch nur 15 Minuten draußen gespielt, aber was soll's. Es war besser so.
Und dann spielen wir auch noch zu 0... also nein. ;)
Chalkias
25.04.2010, 14:42
Gute Besserung Chalkias!
Alkohol beeinträchtigt eine Person dermaßen, das ich damit wenig zu tun haben möchte. Klar, ein, zwei Bier ist in Ordnung aber ich weiß das es nichts sinnvolles hat. Außerdem habe ich mich schonmal zum Deppen damit gemacht, muss also nicht nochmal sein:)
Prinzipiell trinke ich auch nicht mehr so exzessiv, das Leben ist viel zu kurz, um es zu versaufen...;)
Uiuiuuiui 5:1 für Hoffenheim gegen Hamburg nach 75 min.
Paulianer
25.04.2010, 16:07
Jaaaa! So geil :)
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 16:09
Damit ist Dortmund in der Europa League!::cool:
Believer
25.04.2010, 16:13
Aaaaah! Wie geil ist das denn? So hatte ich mir das vorgestellt! :D Damit ist der HSV um die Europaleagueplätze fast weg vom Fenster.
Paulianer
25.04.2010, 16:17
Und eine rote Karte für den HSV! Suuuper :) War zwar eine klare Fehlentscheidung, aber das soll mir egal sein.
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 16:18
Erste runde udine
dann zum hsv!!! (:D)
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau
vielleicht valencia
vielleicht kerkarde
vielleicht auch gent totale eskapade !!!!!!
Europapokal!!!!! Europapokal !!!!
Believer
25.04.2010, 16:21
Was ist denn passiert, Pauli? Und magst du zufälligerweise den HSV nicht? :D
Paulianer
25.04.2010, 16:25
Ach, eigentlich ein ganz normales Foul bei einem Kopfballduell. Der Hamburg hat halt ein wenig die Hand zur Hilfe genommen. Den HSV finde ich übrigens super :)
Ach, eigentlich ein ganz normales Foul bei einem Kopfballduell. Der Hamburg hat halt ein wenig die Hand zur Hilfe genommen. Den HSV finde ich übrigens super :)
Ne das war eine rache aktion gegen Weis. Vorher hat weis ihn ja im geischt getroffen.
Jetzt Freiburg-Wolfsburg gucken...
1:0 Freiburg gegen Wolsburg...
Makiadi..
Erste runde udine
dann zum hsv!!! (:D)
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau
vielleicht valencia
vielleicht kerkarde
vielleicht auch gent totale eskapade !!!!!!
Europapokal!!!!! Europapokal !!!!
Slovan Liberec ist zur Zeit nur 10 der Gambrinus Liga . Banik Ostrava oder FK Jakoblenc wären realistischer (jetzt in Tschechien ) .
Gerade nach Hause gekommen und richtig Sonnenbrand im Gesicht...
goalkeeper 22
25.04.2010, 18:54
Ich verzweifel gerade an meiner Geschichts Hausaufgabe... eine ZUsammenfassung der Weimarer Republik, das dauert doch Tage.
Hab ich auch - und an den beiden Ärmen, zwischen Ellenbogen und Handgelenk, also den 3 freien Stellen am Körper. ^^
Sonnencreme bringt einfach mal gar nichts bei mir, die ist weg sobald ich ein wenig schwitze (läuft dann gerne mal in die Augen und brennt, auch nicht so schön).
Naja - ist ja jedes Jahr so.
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 18:58
Samma, sind wir hier bei Twitter?:D
Gestern ne geile Installationsparty mit 11 anderen gehabt. 15 Stunden, bis morgens um 5 Uhr und dann heute morgen um 8 Uhr wach.
Geil, war es , als alle Panik hatten, weil so verschmort roch und jeder sein Rechner auf Feuer checkte, bis wir merkten, dass draußen gegrillt wurde.
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 20:12
Auwei, 12 Emo-Nerds auf einem Haufen...Was gabs denn, WoW, Unreal Tournament?
Auwei, 12 Emo-Nerds auf einem Haufen...Was gabs denn, WoW, Unreal Tournament?
WOW hatte ich boykottiert.
Warcraft 3, Comand&Conquer die Rache des Kane, Serious Same, so ein geiles Rennspiel etc, Hauptsache installiert, gecrackt und die Keys aussem Net gezogen. Eig hatten wir über 5 Stunden nur Vorbereitung.
Und Fynn,ob du glaubst oder nicht: Ich war von sovielen Pommespanzern umgeben, die auch richtige Zocker waren, dass ich der Dünnste war.
Alter, die mit ihrer Zockersprache, da erklärt mir einer Minuten lang irgednwas mit Fachwörtern anstatt zu sagen: Entpacke das Spiel in einem externen Ordner.
PS: Sicherung nur einmal ausgefallen.)^^
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 20:22
Klingt nach einem extrem skurillen Sinnesaustausch. Auf jeden Fall fühlt man sich dort nich allein als Freak.;)
Lukas Kruse
25.04.2010, 21:02
So, das Heimspiel heute gegen den Tabellenersten 1:7 (1:1) verloren. Dabei ist noch ein Stürmer auf meinen Arm getreten, höllige schmerzen.
Ich hau mich jetzt auf die coach, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende:)
Mir ist einer aufn großen Zeh gestiegen. Der ist blau, angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten.:(
Gestern ne geile Installationsparty mit 11 anderen gehabt. 15 Stunden, bis morgens um 5 Uhr und dann heute morgen um 8 Uhr wach.
Geil, war es , als alle Panik hatten, weil so verschmort roch und jeder sein Rechner auf Feuer checkte, bis wir merkten, dass draußen gegrillt wurde.
:D Das ist allerfeinst!!! :D
Mir ist einer aufn großen Zeh gestiegen. Der ist blau, angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten.:(
Dann mal Euch beiden gute Besserung
Believer
26.04.2010, 06:23
Ich mache mit jetzt zur Abiprüfung in Biologie auf. Das Gute: Um 12 Uhr ist es vorbei - danach nie wieder Bio :)
Hoffe es läuft gut, viel Erfolg :)
Ich mach mich mal zum Supermarkt auf, Essen für die nächsten Tage kaufen ;) War ein erfolgreiches Wochenende, Seminararbeit fertig bekommen, den Vorsprung auf Platz 2 auf 7 Punkte ausgebaut und die Woche verheisst auch eine Menge Gutes, z.B. das Bayernspiel am Dienstag.
Believer
26.04.2010, 12:08
Na ja, ich weiß ja nicht, wie schlecht eine Abiprüfung laufen kann, aber die, die ich heute geschrieben habe, war nahe an der totalen Katastrophe.
Dolly... wer zum Teufel schreibt schon sein Abitur über das Klonen von Schafen?? Na ja, mit einer Tafel Schokolade sah dann das Ergebnis etwas besser aus.
*Mähhh*??? :D
Ach Believerchen! Klonen ist doch nichts anderes als einfache Genetik... Ein bischen Gen A, ein bischen Gen B, letzteres davon rezessiv. Den Cockteil leicht schütteln und schon kommt ein bellendes Schaf raus, das das blaue Fell von Gen B hat. :D:D:D Erinnert mich an unsere Stubenfliegen mit weißen und gelben Augen. Hach, die waren toll... :)
Etwas spannender wurde das dann, als wir angefangen haben die DNA aufzudröseln...
So, jetzt keine Frustschoki futtern sondern auf's Ende der Schulzeit freuen! Wenn das Gefühl schlecht ist, wird das Ergebnis um so besser. Und in 10 Jahren fragt da eh keine S.. mehr nach. Und du willst ja auch kein Bio studieren! (Auch wenn das voll interssant ist)
Believer
26.04.2010, 12:49
Also ich konnte nichts mit dieser Scheiße anfangen, schön, dass es für dich leicht ist. :rolleyes:
Und leider interessiert das Zeugnis an sich doch.
Ruhig Ulli... Fluchen und Schimpfen bringt nu auch nix...
*Warme Milch mit Honig zur Beruhigung reich*
Wie ich dich und deinen Ergeiz kenne hast du dich mehr als gründlich auf die Klausur vorbereitet. Da wirst du auch instinktiv schon mit deinen Lösungen auf der richtigen Spur sein. Ich hab bei meiner Abiklausur auch erst gedacht ich hätte 'se in den Sand gesetzt. War letztlich auch nicht der Fall.
Du hast es jetzt hinter dir und nun heißt es 'nen Haken hinter die Sache zu machen. So wie auf dem Platz bei nem Gegentreffer. "Scheiße" denken, schlucken und weitermachen. Ich denke mir, daß dir hier jeder die Daumen drückt das es ein gutes Ergebnis wird! Und jetzt gibt's nur eins: Abwarten...
Also ich konnte nichts mit dieser Scheiße anfangen, schön, dass es für dich leicht ist. :rolleyes:
Spätestens wenn du dein erstes Arbeitszeugniss bekommen hast wird keiner mehr draufschauen. :)
Und da du offensichtlich nicht in die Richtung Biologie gehen möchtest, wird dies auch keine allzu große Rolle spielen (denk ich mal). :)
Mach das gleiche wie nach nem miesen Spiel oder nem miesen Tag. Ablenken, Laufen gehen, ins Training, feiern, was auch immer so ansteht. Einfach die Sache rauskriegen. Ändern kannst es nicht mehr und so schlecht wirds schon nicht gewesen sein. Und selbst wenn, haben die anderen hier schon recht: Selbst wenns den Schnitt a bisserl nach unten ziehen mag (das tut eine einzelne Prüfung eh nicht so wirklich), ist es auf Dauer kein Beinbruch, Noten werden relativ überbewertet, es kommt viel mehr aufs Gesamtpaket an. Wenn du nix in Richtung Biochemie studieren willst, wovon ich bei deinen Äußerungen über Biologie einfach mal ausgehe ;) dann interessiert nur der Gesamtschnitt wenns um nen Studienplatz / Arbeitsplatz geht (wenn überhaupt) und alles andere ist völlig egal.
Also ärger dich nochmal ordentlich, dann reagier dich ab und danach freu dich, dass der Blödsinn erstmal vorbei ist. Stört nur bei der Vorbereitungen auf die nächsten Prüfungen und beim Genießen der letzten Wochen als Abiturientin :)
Mathe-LK-Klausur am Mittwoch. Das Thema (Vektoren) finde ich eigentlich relativ interessant, aber es ist auch sehr komplex und bei den ganzen Freaks im LK und meiner nicht unbedingt hohen Lern-Motivation muss ich da noch eine ganze Menge aufarbeiten - heute und morgen quasi nur lernen.
Heute Abend habe ich allerdings ein Probetraining bei einem möglichen neuen Verein ab Sommer und morgen Abend wird aber beim Lernen natürlich auch Bayern geguckt.
Schnapper82
26.04.2010, 14:11
Ich sitze zur Zeit noch in einem Workshop...
Heute Abend gehts ins Fitness Studio, wenn ich nicht zu spät zu Haus bin...
Mal schauen...
Der arme Oli Pocher (http://www.welt.de/fernsehen/article7329623/Das-fulminante-Scheitern-des-Oliver-Pocher.html?utm_source=yahoo&utm_campaign=yahoo_lo)
Der arme Oli Pocher (http://www.welt.de/fernsehen/article7329623/Das-fulminante-Scheitern-des-Oliver-Pocher.html?utm_source=yahoo&utm_campaign=yahoo_lo)
Muss auch schon in Discos in Aachen auftreten;)
http://www.youtube.com/watch?v=7yDGPLniToA
Believer
26.04.2010, 14:52
Danke für den Zuspruch, Leute. Ich werde sehen, was sich da machen lässt. Na ja, zumindest habe ich jetzt erstmal bis Freitag Ruhe und das Abitur im Englisch Leistungskurs ist zum Glück nicht so lernintensiv.
Blödes Lotfußpunktverfahren...:(
Gerade endlich mal nach Hause gekommen.
Erst Schule gehabt und dann noch fast 3 Stunden in der Bank an einem Projekt gearbeitet...
Muss jetzt gleich auch wieder los zum Torwattraining.
Paulianer
26.04.2010, 16:27
Heute mal ein ganz freier Nachmittag/Abend. Training fällt aus, im Fitnesscenter war ich gestern, also wird heute mal entspannt.
Paulianer
27.04.2010, 10:04
torwart.de bei Facebook :)
http://www.facebook.com/pages/torwartde/92134247035
Nach her in die Stadt fahren und neue Fussballschauhe kaufen
aber nur welche:confused::confused:
Habt Ihr einen Tipp für mich?
pascal_s
27.04.2010, 11:55
Ich trage den Puma King XL und bin äußerst zufrieden damit, ich kann nicht jeden Schuh tragen da meine Füße etwas breiter sind aber in dem fühle ich mich wohl, zudem habe ich auch schon n paar Tore mit denen geschossen ;)
KingKahnII
27.04.2010, 11:58
Von der Schule gekommen, gegessen und mit Notebook in der Sonne chillen:cool:!
Gerade von der Schule gekommen.
In der 1.Stunde Englisch geschrieben, in der 2.Stunde Mathe nachgeschrieben.
Englisch war wie immer zum kotzen (ich hasse Englisch)
und Mathe war wie immer gut (ich liebe Mathe :D).
Jetzt werd ich mir die Zeit irgendwie rumschlagen müssen da ich heute Nachmittag garnichts zu tun hab.
Heut Abend hab ich dann n Spiel gegen Wettbergen....Paulianers Team.
Werden uns n gemütlichen Abend auf der Bank machen :D
Eben aus der Schule gekommen und muss mich jetzt sofort ans Lernen machen...
pascal_s
27.04.2010, 19:49
ah den muss Müller doch machen
Schnapper82
27.04.2010, 19:57
ah den muss Müller doch machen
Naja...er war schon etwas weit vorne...
Aber klar, den kann man machen!
Schnapper82
27.04.2010, 20:11
Tor für den FCB!
Olic....
pascal_s
27.04.2010, 20:50
Olic ist richtig gut drauf heute, ebenso bin ich sehr von Altintop ueberrascht
Lahm ebenso klasse hinten
Stark der Olic, was der für eine Ausdauer hat, sehr krass.
Jaaaaaa - Wodka Red Bull für alle!
Finaaaaaale!:)
Jetzt noch schnell Mathe lernen:o
Paulianer
27.04.2010, 23:02
Puh, gerade zurückgekommen vom Auswärtsspiel. Schön lange Fahrt...
colognegoali
28.04.2010, 00:14
und Pauli warst du genauso erflogreich wie Bayern:D
Gerade aufgestanden, muss heute bis 18.00 arbeiten, danach Training und dann Barca die Daumen drücken.
Schnapper82
28.04.2010, 07:05
Wir haben heute ein Nachholspiel.
Also muss ich zusehen, dass ich früh Feierabend machen kann.
Gestern noch schnell die Handschuhe ausgewaschen...
Meine Fresse, was nen Akt mit der Folie drauf... ;)
Believer
28.04.2010, 11:50
Was für welche hast du denn bestellt? :)
So, ich melde mich hier dann auch mal wieder. Am Freitag steht das Zentralabitur in Englisch auf dem Programm. Besonders scharf drauf bin ich nicht, aber dann habe ich es hinter mir. So gehe ich anscheinend an jede Prüfung ran. ;)
Aber es ist seltsam. Früher war der Gedanke "Ich schreibe dann in der 13. Abitur" so angsteinflößend und an sich sehr abstrakt. Wenn man aber erstmal dabei ist, dann ist es eine Klausur, wie jede andere auch.
Schnapper82
28.04.2010, 11:53
Nike Vapor irgendwas...bin da nicht so der Checker...
Believer
28.04.2010, 11:54
*lach* Ich auch nicht. Sind das die mit den schwarzen Fingern? Also mit schwarzem Mittel- und Ringfinger?
Schnapper82
28.04.2010, 12:07
Ne, diese hier (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2010-sonder-und-profimodelle/torwart-de-sondermodell-nike-vapor-grip-ic_browse.php?sid=729501272452770&pos=p4202c497&ret=c497)
Believer
28.04.2010, 12:14
Achso. Meine Konkurrentin hat diese Handschuhe auch. Ich hatte sie auch mal an, aber die sind irgendwie so gar nicht mein Fall.
Chalkias
28.04.2010, 12:16
Also mir liegt der Schnitt und allgemein auch der Handschuh sehr aber dafür gibt es ja andere treads:)
Heute Abend ein Nachholspiel, wird sehr eng. Werd wohl noch einen Mittagschlaf halten müssen, der Abend gestern war etwas länger.
grüße
NicKühni
28.04.2010, 12:16
Achso. Meine Konkurrentin hat diese Handschuhe auch. Ich hatte sie auch mal an, aber die sind irgendwie so gar nicht mein Fall.
Der Schnitt muss einem gefallen! :)
Ich hab den Handschuh auch, und bin auf jeden Fall überzeugt von dem! Der 4mm Kontaktschaum, ist echt ein super Belag!
Ich werd mich jetzt, trotz geilem Wetter mal ans lernen machen müssen! :( Morgen steht ne BWR-Schulaufgabe auf dem Plan!
Anna-Lisa
28.04.2010, 12:40
Grad aus der Schule gekommen...ich hab die Physik-Schulaufgabe überlebt, war die letzte für dieses Jahr, bin ich froh :D
NicKühni
28.04.2010, 12:52
Bäh ey, ich schau grad in mein BWR-Heft rein, und bemerk, das es verdammt viel is, und als ichs dann durchgelesen hab, hab ich gemerkt, dass ich das eigentlich alles kann, ich muss mich nur konzentrieren! Dann kann ich es! Ich werds mir nur heute abend nochmal durchlesen! Dann klappt das :)
So, nach etwas mehr Arbeit komm ich auch mal wieder zum schmöckern im Forum. ;)
Hier im Büro sind's schon gefühlte 30° und draußen bestes T-Shirt-Wetter.
Dummerweise, sieht man so das ich bunt und blau vom gestrigen Training bin. Wir waren beim ersten Rasentraining des Jahres wohl alle etwas übermotiviert. :rolleyes::rolleyes: Morgen noch ein letztes Mal auf unseren Ascheplatz und ab dann nur noch Training und Heimspiele auf Rasen *freu*. Zumindest bis zu meinem "Karriereende" (welche im Moment ein wenig wackelt).
@Believer: Ich drück dir bei deiner Englischklausur sämtliche Daumen!
Believer
28.04.2010, 13:38
Wieso wackelt es denn? ;)
Und danke, Chris - aber das sehe ich wirklich sehr gechillt. Ich werde gegen Abend ein bissl lernen, aber viel nun auch wieder nicht.
Naja, unser neuer Keeper hatte nen leichten Bandscheibenvorfall. Es wird sich zeigen, ob er nächste Saison spielen kann. Ein Ersatztorwart ist auch noch nicht klar. Da sind wir noch auf der Suche. Mein Trainer hat schon angemerkt, daß ich noch ein Jahr spielen muß wenn kein entsprechender Ersatz gefunden wird...
Ich wollte eigentlich nur noch andere quälen und nicht mehr mich selbst.:rolleyes:
Ich denke aber, das ich Sonntag trotzdem die Verhandlungen mit dem Vorstand aufnehmen werde, Je nachdem wie unser Spiel vorher läuft... ;)
Puh, gerade zurückgekommen vom Auswärtsspiel. Schön lange Fahrt...
Alter 0:02.
Da hab ich schon geschlafen :p
Paulianer
28.04.2010, 13:57
Ja, für dich war es ein Heimspiel ;) Wir mussten ja noch quer durch die Berge fahren.
Gerade aus der Schule zu Hause und jetzt gleich auch schon wieder los zum Nachholspiel...
Muss eigentlich irgendwann auch nochmal lernen, da ich Freitag AWL schreibe, aber momentan ist kaum Zeit.
Paulianer
28.04.2010, 13:58
Nachher Training und danach schön Champions League schauen :)
Stimmt!! :p
2.Halbzeit war stark von euch. Wenn ihr so die restlichen Spiele macht braucht ihr euch ja garkeine Sorgen mehr um den Klassenerhalt zu machen. Schiri war wohl auf beiden Seiten das schlechteste was ich seit langem gesehen hab :rolleyes:
Außer Montag hab ich die komplette Woche mit Fußball zu tun.
Montag frei, Gestern 1.Herren-Spiel, Heute A-Jugend Training, Morgen 2.Herren-Spiel, Freitag 1.Herren-Training, Samstag A-Jugendspiel, Sonntag 1.Herrenspiel.
Mathe verhauen und ansonsten auch quasi alles scheiße.
Nur das Wetter, das ist mal top...
Paulianer
28.04.2010, 14:07
Stimmt!! :p
2.Halbzeit war stark von euch. Wenn ihr so die restlichen Spiele macht braucht ihr euch ja garkeine Sorgen mehr um den Klassenerhalt zu machen.
Ich fand das Spiel insgesamt richtig grottig. In der ersten Halbzeit seid ihr ein unglaubliches Tempo gegangen, weshalb wir schon davon ausgegangen sind, dass ihr irgendwann einbrecht. Gut haben wir in meinen Augen aber nicht wirklich gespielt, da gab es schon weitaus ansehnlichere Spiele.
Schiri war wohl auf beiden Seiten das schlechteste was ich seit langem gesehen hab :rolleyes:
Ja, und so einer ist Lehrwart für den Kreis Hildesheim. Mein Trainer hat uns schon vor dem Spiel vor dem gewarnt. Er hat wohl schon einige schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht ;)
Kopf hoch Stetti!^^
Ich hab heute meine letzte Mathearbeit vor der Prüfung bekommen.
3+, Gehe jetzt auch mit einer Vornote von 3+ in die Abschlussprüfung.
Arbeiten waren bei mir dieses Jahr halt 4, 2, 2, 3, 3+.
Sonst halt Basisaufgaben-Mappe immer abgegeben usw.
Hoffe mal, dass daraus noch ne 2 wird.
Edit: @ Paulianer: Das hab ich wohl gemerkt, dass euer Trainer den schon irgendwoher kannte.
Sein Gebrüll: ´´Seit 10 Jahren die selbe scheiße mit dir´´ :D
Der ist absolut gar nicht auf seine Linienrichter eingegangen.
Fouls, die die Linienrichter anzeigten lies er weiter laufen.....Bei eurem Tor das abgepfiffen wurde hatte die Linienrichterin die Fahne auch unten. Auf jeden Fall n komischer Typ.
Paulianer
28.04.2010, 14:24
Das nicht gegebene Tor war aber wirklich Abseits. Dennoch merkwürdig, dass der Schiedsrichter das erkennt und die Linienrichterin nicht. Na ja, am Ende ein verdientes Remis.
So sehe ich das auch.
Ich meine, sie hat ne bessere Sicht als der Schiri....wenn es Abseits war muss sie es sehen.
N gerechtes Remis war es auf jeden Fall.
Bayern Spiel war schon geil :)
naja in einer stunde treffpunkt ^^
Kenji 101
28.04.2010, 19:18
Ich bin wieder aus dem Exil zurückgekehrt.
Zur Feier des Tages gehen alle Getränke auf meine Rechnung!
LG
philippbcw
28.04.2010, 19:52
Das nehm ich dankend an
Ich nehm ein Sprite
komm gerade vom Training und muss heut und morgen noch für die Mathe SA lernen, naja ne 5 könnt ich mir erlauben, das würde nichts an meiner Note ändern, aber man muss es ja nicht ausreitzen;)
Believer
28.04.2010, 19:56
Bitte eine Coke auf Jannik's Rechnung ;)
Ich nehm einen Bananenquark bitte...
Believer
28.04.2010, 20:00
Also langsam wird der alt, mein Lieber... :rolleyes:
Aber mir kannste heute nicht die Laune versauen. Ich glaube, dass ich heute meine WG für das nächste Jahr gefunden habe. :)
philippbcw
28.04.2010, 20:16
Barca0:0Inter
dafür hat Motta in der 28 Minute eine Rote Karte wegen einer Tätigkeit bekommen.
Tätigkeit?
Wär ja auch etwas doof, wenn er untätig wäre nä:p
goalkeeper 22
28.04.2010, 20:20
Motta spielt bei Inter oder?
Luke keine Katerstimmung mehr?:P
philippbcw
28.04.2010, 20:21
Motta spielt bei Inter oder?
Ja Motta spielt bei Inter.
Paulianer
28.04.2010, 20:22
Ich nehm einen Bananenquark bitte...
Habe ich mir gerade gemacht. Lecker :) Nach dem Training richtig erfrischend.
Paulianer
28.04.2010, 20:23
Barca0:0Inter
dafür hat Motta in der 28 Minute eine Rote Karte wegen einer Tätigkeit bekommen.
Das war doch Gelb-Rot, oder? Wurde zumindest so angezeigt.
philippbcw
28.04.2010, 20:27
Das war doch Gelb-Rot, oder? Wurde zumindest so angezeigt.
Ich verfolge es im Live-Ticker und da stand, dass er Rot bekommen hat, da er bei einem Zweikampf seinen Ellenbogen ausgefahren hat. Steht aber nichts von Gelb-Rot sondern nur Rot.:confused:
No comment:cool:
Believer
28.04.2010, 20:32
Habe ich mir gerade gemacht. Lecker :) Nach dem Training richtig erfrischend.
Siehste Luke!
Danke für die Solidarität, Pauli ;):D
Hmm... Rezept?
Banane und was für einen Quark? ;)
Paulianer
28.04.2010, 21:05
Banane, Milch, Magerquark/Joghurt (geht auch ohne, wäre dann halt flüssiger) und nach Belieben Haferflocken oder Kakaopulver.
Gerade vom Training zurück, habe dort erfahren das ich Sonntag wieder bei der 1.Mannschaft spielen darf.
Nun Trinke ich mir erst mal einen kühlen Bananen Nektar.
Paulianer
28.04.2010, 21:11
Barca enttäuscht mich irgendwie... Spielen zwar recht ansehnlich, aber überhaupt nicht effektiv.
Barca enttäuscht mich irgendwie... Spielen zwar recht ansehnlich, aber überhaupt nicht effektiv.
Kommt das Live im Free TV ??
Paulianer
28.04.2010, 21:14
Nö, ich schaue es bei Sky.
Paulianer
28.04.2010, 21:28
Tor! Jetzt wird es heiß!
Chalkias
28.04.2010, 22:11
Puhh, Katastrophale Leistung heute abgeliefert. Am liebsten hätte ich mich auswechseln lassen...
Ich bereite mir nun auch mal dieses *Bananaquarkerfrischend* zu - hoffentlich schmeckt`s auch - mein Gemütszustand benötigt eine kleinere Aufwertung:cool:
Boahhhh ich fang das Trinken an.
2 Bier bitte. Alle sind hier im Haushalt wach ausser ich, wer wird dan geweckt um mit den Hund zu gehen?? ICH...
Da kriege ich zuviel...
2 Bier bitte. Alle sind hier im Haushalt wach ausser ich, wer wird dan geweckt um mit den Hund zu gehen?? ICH...
Ist doch mega Wetter - also raus mit dir:)
Habe 2 Freistunden, muss gegen 11:10 Uhr wieder hier losfahren. Reli-Hausaufgaben muss ich noch machen, hätte allerdings auch Lust, mich jetzt für eine Dreiviertelstunde mit iPod in den Garten zu legen, danach kühl abzuduschen und sonnengebadet wieder in die Schule zu fahren. Reli-Hausaufgaben kann ich eigentlich auch in der zweiten großen Pause machen - 30 Minuten sollten reichen...;)
Also - ich bin draußen, sofern ich jetzt die Sonnencreme finde :)
Believer
29.04.2010, 09:15
*haha* Na du bist mir lustig, Stetti.
Ich mache mir gleich Frühstück und dann muss ich diverse Besorgungen erledigen. Dann noch ein bissl für das Englisch-Abitur lernen... Ich freu mich nur auf heute Abend :rolleyes:
Schnapper82
29.04.2010, 09:17
Ich bin heut Abend erstmal bei unserem Physio.
Habe mir gestern das Bein verdreht...
Ist doch mega Wetter - also raus mit dir:)
Bei uns nicht.Bei uns sind schwarze Wolken am Himmel. Gleich gehts nch Leverkusen bis morgen.
Denke nur an das Spiel heute abend,
erst der Tabellenvierte und am Sonntag wohl vor einer Kulissen von 500-1000 Fans dann gegen den Tabellenzweiten.
Gleich noch ein wenig auf der Couch relaxen,
Tasche ist schon gepackt und Handschuhe hängen frisch ausgewaschen in der Dusche.
Believer
29.04.2010, 12:31
Was für ein Scheiß Tag... ich mache mir erstmal einen Shake...
Na dann gute Besserung, Schnapper. Ich überlege auch am Freitag zu unserem Physio zu gehen. Der Doc meinte zwar das mit meiner Schulter ist nichts ernstes, aber es wird nun seit 2 Wochen nicht besser. Nicht schön. :rolleyes:
Was'n los Ulli?
Die Sonne scheint, es ist schön warm... Was will man mehr? Ok... Feierabend, aber das dauert noch und danach geht's zum letzten Aschentraining der Saison...
Believer
29.04.2010, 12:40
Ach, ist auch egal. Ich bin nur etwas angefressen von der Gesamtsituation...
Schnapper82
29.04.2010, 13:00
Danke, Believerleinchen.
Mal schauen, was das wieder ist. Scheiss Kunstrasen...
Ich hoffe, dass nichts gerissen ist oder so...
Ach Believer, twitter dich aus ;)
Kopf hoch!
24° hier und ich mach mich jetzt erstmal an die Hausaufgaben. Anschließend wohl zu McFit und den Tag vorbeistreichen lassen. Vor 16 Uhr komm ich hier eh nicht weg..
NicKühni
29.04.2010, 13:01
20° Sonne!
Ich geh jetzt ein wenig Vespa fahren, danach muss ich zur Bank! Und dann hab ich Training!
Believer
29.04.2010, 13:02
Danke, Believerleinchen.
Mal schauen, was das wieder ist. Scheiss Kunstrasen...
Ich hoffe, dass nichts gerissen ist oder so...
Dann teilen wir die selbe Hoffnung. Hoffen wir, dass es bei uns beiden gut ausgeht. :)
philippbcw
29.04.2010, 13:03
Endlich scheint die Sonne, endlich ist es warm, endlich kann man in der Sonne chilln und ein Eisessen
und ich darf jetzt dann gleich noch den ganzen Tag Mathe lernen -.-
Schnapper82
29.04.2010, 13:04
Dann teilen wir die selbe Hoffnung. Hoffen wir, dass es bei uns beiden gut ausgeht. :)
Sollte es was ernsteres sein, dann mach ich nur noch den TWT und häng die Handschuh an den Nagel...
Aber noch bin ich positiv gestimmt...
Dann bin ich der 3. im Bunde der Verletzten. Bin letzte Woche umgeknickt und hab mir wohl die Bänder zerstört. Was spiel ich auch als Torwart im Feld mit :D
Hab morgen MRT umzusehen was kaputt ist und wie sehr. Ich hoffe es sind nur die Außenbänder und nicht das Symnoseband.
Euch beiden gute Besserung
Sollte es was ernsteres sein, dann mach ich nur noch den TWT und häng die Handschuh an den Nagel...
Aber noch bin ich positiv gestimmt...
Wieso das denn? Du bist 28, da denkt man doch noch nicht ans Aufhören...
Wenn doch, dann würde ich dir aber einen Umzug hierher empfehlen, damit du wenigstens jemand richtigen trainieren kannst ;)
Schnapper82
29.04.2010, 13:26
Ach Luke, ich hatte bisher zwei schwerwiegendere Verletzungen und ich weiss nicht, ob ich noch mal die Kraft und die Lust habe, mich nach einem halben Jahr oder länger Pause wieder heranzuarbeiten...
Du Ulli, ich habe zu Hause einen ganzen Stapel Spritzen, Kanülen und Skalpelle rumliegen. Wenn du magst können wir direkt amputieren?! Das Angebot bekomm ich auch nach jeder Trainingseinheit bei der ich mich Abends mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht ins Bett quäle.
Kopf hoch. Nächstes Jahr wirst du dann wohl in FFM zocken - unweit von Steffens Einflussgebiet - und dann geht es auch wieder aufwärts. Einen Hänger, oder eine verkorkste Saison hat jeder mal. Bei mir geht es auch nur langsam Bergauf. Naja und das zum Ende der "Karriere"...
Wenn du dich mal auskotzen musst, ruf mich einfach mal Abends an. Dann quasseln wir ne Stunde oder so. Das hilft auch oft. :)
Ach Luke, ich hatte bisher zwei schwerwiegendere Verletzungen und ich weiss nicht, ob ich noch mal die Kraft und die Lust habe, mich nach einem halben Jahr oder länger Pause wieder heranzuarbeiten...
Verstehe ich natürlich auch... Naja, ich drück dir die Daumen, dir auch Believer natürlich :)
Believer
29.04.2010, 13:46
Danke, Luke. Bei mir geht es um die Zeit, gegen die ich arbeite. Ich möchte gerade jetzt fit sein und mich gut vorbereiten und dann sowas... Deswegen mal sehen.
@Chris: Danke.
Diese Sätze habe ich von einer Freundin diese Saison auch gehört. Sie lag gerade aufgrund ihres 2. Kreuzbandrisses unter dem Messer. Diesmal ist es ein Totalschaden im Knie. Beide Kreuzbänder, doppelter Meniskusriss...
weil sie nie die Hoffnung aufgegeben hat, dass es doch nicht vorbei ist, bis der Arzt selbst dachte, dass die MRT-Bilder ein Fehler seien.
Schnapper82
29.04.2010, 13:55
Tja Believer, irgendwann ist die Kraft nicht mehr da und da fragt man sich dann wofür?
Bei den letzten Verletzungen wusste ich wofür, da habe ich noch Hoffnungen gehabt höher zu kommen als die 4. Liga. Diese Hoffnungen habe ich jetzt nich mehr. Da steht der Job und die Family im Vordergrund.
Ich drück dir die Daumen, Schnapper, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Gestern nach 20 Min. bei der 1.Mannschaft eingewechselt, was ein Spiel...
Jetzt gleich Lernen und dann zum Auslaufen.
Believer
29.04.2010, 14:53
Das kann ich wirklich total verstehen, Schnapper. Ich bin zwar noch lange nicht an diesem Punkt, aber irgendwann kommt jeder an ihn.
So, Leute, dann erzählt mal !
NicKühni
29.04.2010, 19:56
Was willstn wissen Luke?
Was willstn wissen Luke?
Na, von Believer und Schnapper, was sich ergeben hat ;)
Aber du kannst mir gerne auch was berichten :)
Ich war grade am "Lech", dem bekanntesten und glaub auch einzigsten Fluss in Augsburg ("Wertach" würde mir noch einfallen...) mit einigen aus meiner Schule und deren französische Austauschpartner...
War ganz gechillt, aber die Franzosen.. ey, die sind total bescheuert :D
Schmeißen Deo Dosen ins Feuer und holen sie wieder raus... zünden ihre Socken an und werfen sie ins Feuer, also wirklich, die Spinnen die Frenchies ;)
NicKühni
29.04.2010, 20:01
Ja, ehm unsere 2. Mannschaft hat vorhin 3:2 gewonnen, und ich bin jetzt kurz vorm Herzinfarkt, NUR DER HSV! :)
Ja, ehm unsere 2. Mannschaft hat vorhin 3:2 gewonnen, und ich bin jetzt kurz vorm Herzinfarkt, NUR DER HSV! :)
Da is meine Franzosen Story besser:cool:
Aber auch ich drücke dem HSV die Daumen, Fünf-Jahres Wertung und so...;)
NicKühni
29.04.2010, 20:05
Ja, Franzosen sind schon lustig! :D Ich war in Straßburg mal in nem Supermarkt, dort gab es 110 Kassen, das ding war RIESIG!
So jetzt Daumen drücken, Hoffen und Bangen! AUF GEHTS HAMBURG! :)
South-West Boy
29.04.2010, 20:07
Ich muss jetzt noch schnellstens das Französische Buch "Un pact avec le diable" fertig lesen. Sterbenslangweilig... Und nebenbei noch HSV guck'n
Jetzt mal den HSV gucken:)...
NicKühni
29.04.2010, 20:07
Rost! Saustark!
Ich muss jetzt noch schnellstens das Französische Buch "Un pact avec le diable" fertig lesen. Sterbenslangweilig... Und nebenbei noch HSV guck'n
Ich schreib mal Lautschrift, was ich heute gelernt habe, kann ja schließlich kein French:
"Arret" und "nik ta mär" wird glaube ich "Arrete" und "nic ta mere" geschrieben und ich weiß auch was es heißt :):cool:
Schnapper82
29.04.2010, 20:11
So, war bei unserem Physio! Es ist wohl nur eine Reizung bzw. Dehnung meines Innenbandes! Alles andere scheint okay zu sein! :)
So, war bei unserem Physio! Es ist wohl nur eine Reizung bzw. Dehnung meines Innenbandes! Alles andere scheint okay zu sein! :)
Die Karriere ist gerettet ! ;)
Freut mich sehr! (dass es nichts schlimmeres ist).
NicKühni
29.04.2010, 20:29
Was ein Ding von Petric!!!! Wer ist schon Olic, und wer ist schon Robben! :)
Bitte Hamburg, macht das Ding!
pascal_s
29.04.2010, 20:43
Ich schreib mal Lautschrift, was ich heute gelernt habe, kann ja schließlich kein French:
"Arret" und "nik ta mär" wird glaube ich "Arrete" und "nic ta mere" geschrieben und ich weiß auch was es heißt :):cool:
nique ta mère :p
Lukas Kruse
29.04.2010, 20:59
Oh ihr lest das auch. Roxanne et David. Sehr rührend:rolleyes:
nique ta mère :p
Was soll das denn? Beleidige mich hier nicht... unfassbar:eek::mad:
;)
pascal_s
29.04.2010, 21:02
Was soll das denn? Beleidige mich hier nicht... unfassbar:eek::mad:
;)
hehe zumindest kennst du die Bedeutung :D
aber das ist doch immer das 1.was man in einer fremden Sprache lernt nicht wahr ;)
hehe zumindest kennst du die bedeutung :D
aber das ist doch immer das 1.was man in einer fremden Sprache lernt nicht wahr ;)
Absolut. Auf Türkisch kann ich auch alle möglichen Ausdrücke, aber einen Döner bestellen könnte ich nicht...
pascal_s
29.04.2010, 21:20
Ich glaub die würden dich schon verstehen wenn du in ein Dönerladen gehst und sagt " Döner " ;)
goalkeeper 22
29.04.2010, 21:23
Absolut. Auf Türkisch kann ich auch alle möglichen Ausdrücke, aber einen Döner bestellen könnte ich nicht...
Das muss ich noch für den Türkei Urlaub im Sommer lernen:P
Sonst 14 Tage kein Döner:(.
pascal_s
29.04.2010, 21:39
buuuuuuh für den spamm
alle mal buuuuuuuuuuh schreiben
Anna-Lisa
29.04.2010, 21:41
buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh
NicKühni
29.04.2010, 21:41
buhhh!!!
auch fürm hsv, oder so halt, weil sie hinten liegen..
LEUTE DAUMEN DRÜCKEN! BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!
Anna-Lisa
29.04.2010, 21:43
Bin grade vom Bereitschaftsabend zurück gekommen...hatten Einweisung in unsere neuen AEDs und Sauerstoffsysteme...jetzt noch bischen lernen für morgen...
Paulianer
29.04.2010, 21:43
Fulham! :) Hammer.
Paulianer
29.04.2010, 21:56
Hamburg ist braun-weiß :) Flop-Saison für den Vorstadtverein.
Vielleicht schnappe ich mir Karten für das Finale. Die werden nun wohl massenweise versteigert werden.
Vielleicht schnappe ich mir Karten für das Finale. Die werden nun wohl massenweise versteigert werden.
Falls Liverpool ins Finale kommt, komme ich mit:)
NicKühni
29.04.2010, 22:00
bla bla bla..
Ich trag mein Trikot morgen trotzdem mit Stolz in die Schule!
Hamburg ist leider raus, schade für den deutschen Fußball.
Ich bin mal im Bett, gute Nacht!
The Dark Knight-BVB
29.04.2010, 22:04
So siehts verdammt nochmal aus!
Wieso?
Bisher wurden noch keine Karten an die Fan's verteilt, man konnte sich beim HSV im Falle, dass sie es geschafft hätten, bei der Verlosung um die Karten einschreiben lassen.
Die bisherigen verkauften Karten ging soweit bisher nur an Sponsoren und sonem Krams, soweit ich weiß(mit den bisher verkauften Karten).
Hamburg ist Schwarz-Weiß-Blau!;)
Paulianer
29.04.2010, 22:07
Dafür werden in der Bucht aber extrem viele Tickets angeboten. Ich bleibe dabei: Die Preise werde rapide fallen. Zwei Karten für 100 Euro und ich bin dabei :) Derzeit zahlt man halt das sechsfache.
NicKühni
29.04.2010, 22:07
Hamburg ist Schwarz-Weiß-Blau!;)
So siehts aus!
Paulianer
29.04.2010, 22:08
Höchstens Stellingen ist schwarz-weiß-blau. Der HSV zieht doch nur die Fans aus dem Umland an. Die meisten Leute, die zentral in Hamburg wohnen, gehen doch ans Millerntor. Ist halt so...
Believer
29.04.2010, 22:08
Na, von Believer und Schnapper, was sich ergeben hat ;)
Ich erfahre es erst morgen und hoffe, dass es nichts ernstes ist.
Paulianer
29.04.2010, 22:12
Boah, was für ein Spiel in Liverpool.
Höchstens Stellingen ist schwarz-weiß-blau. Der HSV zieht doch nur die Fans aus dem Umland an. Die meisten Leute, die zentral in Hamburg wohnen, gehen doch ans Millerntor. Ist halt so...
Deswegen kriegt man für quasi jedes Pauliheimspiel noch Karten, egal wann und wo man guckt? ;)
Mag den HSV nicht, aber heute wärs für die 5-Jahreswertung wichtig gewesen...Der HSV strahlt aber auch ums Verrecken keine Torgefahr aus, das ist ja unfassbar schlimm was die in letzter Zeit zusammenstöpseln, sobalds an den 16er geht. VN wird so gut wie nie freigespielt und ausser ihm und Petric kann da scheinbar keiner ein Tor machen...
NicKühni
29.04.2010, 22:16
Erst recht nich Pitroipa!!!..
ich geh jetzt weinen :(
Paulianer
29.04.2010, 22:18
Deswegen kriegt man für quasi jedes Pauliheimspiel noch Karten, egal wann und wo man guckt? ;)
Entweder aus dem Kontingent der Auswärtskarten oder vereinzelt für die überteuerten Sitzplätze. Preise von weit über 50 Euro für eine normale Karte passen halt nicht zu dem Verein. Das Stadion war in dieser Saison erneut quasi jedes Mal ausverkauft. Es ist auch nicht wirklich angemessen hier einem Vergleich mit einem Erstligaverein zu ziehen. Klar, dass Gegner wie Bayern usw. eher Zuschauer anlocken als Mannschaften wie Koblenz oder Ahlen.
Für Spiele des HSV kriegt man übrigens auch immer sehr gut Karten. War dieses Jahr schon dreimal dort und habe die Tickets jedes Mal weit unter normalem Verkaufspreis bekommen.
Anna-Lisa
29.04.2010, 22:18
Erst recht nich Pitroipa!!!..
ich geh jetzt weinen :(
Nich weinen ;) *Taschentuch rüber reich* :)
NicKühni
29.04.2010, 22:20
Nich weinen ;) *Taschentuch rüber reich* :)
Ja, nützt eh nix, ist eh schon zu Spät! ;)
Das muss ich noch für den Türkei Urlaub im Sommer lernen:P
Sonst 14 Tage kein Döner:(.
Oh? Machste Urlaub in Goldhamme?! :D:D:D
die Spinnen die Frenchies ;)
Das merkst du jetzt erst? Wer beim einparken vorne und hinten gegenbummst damit es passt, kann ja nicht ganz normal sein... :rolleyes:
Aber die Französinnen sind schon nett... :cool: Zumindest die, die ich kennenlernen durfte.
(*Ironie ein* Nein, ich bin nicht mit einer Halbfranzösin zusammen :rolleyes: *Ironie aus*)
Ach ja... Wat lest ihr alles in Franze? Da würd ich schon auf der ersten Seite aufgeben. Ich hab damals "Babar, le petit elephant" gelesen. Das war wenigstens noch durch die Bilder zu verstehen... :D:D:D Und Gedichte mussten wir lernen. *wurgs*
"Il pleure dans mon coeur
Comme il pleut sur la ville
Quelle est cette langueur
Qui pénètre mon coeur?"
Die Strophe hat sich echt eingebrannt. Selbst nach fast 20 Jahren kann ich die noch... :mad: Wat hab ich dat Fach und den Pauker gehasst...
pascal_s
30.04.2010, 12:04
Das merkst du jetzt erst? Wer beim einparken vorne und hinten gegenbummst damit es passt, kann ja nicht ganz normal sein... :rolleyes:
Ich denke da würden sich auch so manche Frauen beim einparken wohler fühlen können ;) :P
goalkeeper 22
30.04.2010, 12:28
Oh? Machste Urlaub in Goldhamme?! :D:D:D
Lieber Ückendorf:D
South-West Boy
30.04.2010, 12:48
Oh ihr lest das auch. Roxanne et David. Sehr rührend:rolleyes:
Stimmt, ich musste sogar weinen... wegen der miserablen Story.
Ich meine welches 12-jähriges Mädchen übernachtet einfach mal bei einem fremden Drogenabhängigen in der versifften Wohnung.
:rolleyes:
Uiuiui was für eine Heimfahrt von Levekusen.
Überall stau wegen unfällen und dann diese gaffer.
Und man sieht nur Gelbe Nummernschilder.:D
Heute Abend training...
Luke, mein Freund, was läuft bei dir heute Abend so? Ich glaube, ich muss dir mal erzählen, was hier in Aachen so geplant ist:)
Sollte ich heute Nacht irgendwas ins Forum schreiben... löscht es!:o
Wobei... auch besoffen kann ich mich eigentlich immer benehmen und als Mod schaue ich natürlich nie unter Alkoholeinfluss ins Forum:cool:
Luke, mein Freund, was läuft bei dir heute Abend so? Ich glaube, ich muss dir mal erzählen, was hier in Aachen so geplant ist:)
Sollte ich heute Nacht irgendwas ins Forum schreiben... löscht es!:o
Wobei... auch besoffen kann ich mich eigentlich immer benehmen und als Mod schaue ich natürlich nie unter Alkoholeinfluss ins Forum:cool:
Ich mache mir einen gemütlichen Abend zu hause.... zwangsweise ;)
Stetti, pass nur auf, daß du dein Maibäumchen nicht im besoffenen Kopf bei ner 90jährigen Nachbarin pflanzt!!! Ich mein, die würd sich ja freuen... :D:D:D
Believer
30.04.2010, 14:45
Was hier für nette Sachen im Umlauf sind... ;)
Ich habe meine englisch Klausur überlebt und bin mit meiner Leistung - gerade sprachlich - zufrieden. Auch wenn das meine Lehrerin immer anders sieht. Aber das liegt am Namen, der über der Klausur steht.
Jetzt muss ich sie aber ja nur noch beim Abiball sehen und da sitzt sie dann nicht mehr am längeren Hebel... ;)
Außerdem ist am Montag in der Bioprüfung die Sportlehrerin (auch Biolehrerin und hatte Aufsicht), die mir die Präsentationsprüfung mit meinem Fachlehrer abgenommen hat, kurz vor der Prüfung zu mir gekommen und flüsterte mir zu: "Sehr gute Prüfung. Wirklich sehr gute Prüfung!". Na das ist doch mal was. :)
Schnapper82
30.04.2010, 14:55
Ich schaue DVD in den Mai mit einer leckeren Pizza und einem Fläschchen Bier.
;)
Vorher Training. Für mich nur Laufen und dann mal sehen, wie mein Knie reagiert. Mal sehen, ob ich Sonntag auflaufen kann!
Believer
30.04.2010, 15:03
Schnapperle, warst du denn schon beim Physio?
Ich werde heute wohl zu nem anderen Physio gehen, als vorher geplant. Leider ist unser Physio heute wahrscheinlich nicht da. Ist nicht schön, aber ich möchte jetzt endlich wissen, was damit nun ist.
Heute VWL Klausur geschrieben, war so la la...
Eben noch was für Ausbildung gemacht und gleich zum Spiel von der 1.Mannschaft.
Nachwuchskeeper1993
30.04.2010, 15:36
Ab ins Training ! :)
NicKühni
30.04.2010, 16:14
Morgen werd ich wahrscheinlich bei der A-Jugend auf der Bank sitzen! Normal würde ich "nein" gesagt. Da ich eigentlich schon was anderes geplant hab, aber aufgrund, der Tatsache das die A mitten im Abstiegskampf ist, und gegen den Erzrivalen Spiel, und im Bayreuther Stadion, werd ich wohl doch mitspielen!
Hier Bilder vom Stadion: (eigentlcih Spielt dort nur die Bayernliga-Mannschaft der Spvgg Bayreuth!)
http://farm4.static.flickr.com/3039/2865617435_fe25ea49a6.jpg
http://www.bayreuth.de/images/sport_freizeit/sportstaetten/hwwstadion_panorama1_420px.jpg
http://brv-stuetzpunkt-bayreuth.de/attachments/Image/Bayreuth_Wild_19.jpg
und als Mod schaue ich natürlich nie unter Alkoholeinfluss ins Forum:cool:
Von wegen! Anders sind wir User auch gar nicht auszuhalten.:D
Naja, ich gehe nachher mit ner Freundin ins Kino.
Und morgen: AUF SCHALKE!
Dann morgen Abend im Forum anfangen die Bayern Fans zu mobben, sie patzen in Bochum, und dann am 8.Mai werden wir Meister.
Bevor sich einer fragt warum ich mich so früh dan schon freue:
Pauli kennt mich, er weiss, dass wenn Schalke-Meister wird, der Bela erstmal nicht dem Forum zumutbar ist und bekommt ne " Schutzsperre".^^
Ansonsten von der Schule gestresst.
So, Maibaum geholt, stolzes 6,70m-Teil:)
Auch schon schön geschmückt, liegen jetzt im Garten von einem Kumpel. Sind etwas versteckt und aneinandergebunden und ich hoffe nicht, dass die jemand klaut.
Jetzt duschen, Hemd anziehen und zu Freunden grillen und vorglühen:)
Schönen Abend, Jungs!
Achja, Believer, du musst morgen mal posten, wieviele Bäume es bei dir waren;)
Paulianer
30.04.2010, 19:40
Haha, diese Sendung "Die perfekte Minute" auf Sat.1 ist ja genauso wie "Schlag den Raab", nur halt alleine :)
Edit: Was ist ein Maibaum?
pascal_s
30.04.2010, 20:00
Ein Maibaum ist ein geschmückter Baum oder Baumstamm, der in der Regel am 1.Mai aufgerichtet wird.
Paulianer
30.04.2010, 20:17
Und warum hat jeder einen eigenen? Diesen Brauch gibt es hier im Norden nicht...
Schnapper82
30.04.2010, 20:20
Guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Maibaum)
Bei uns hier werden sogar vor er Tür ie Blumen kästchen geklaut.:D:D
Aber sind ja von meiner Mutter.hehe.
Schnapper82
30.04.2010, 20:26
Ich order jetzt gleich erstmal ne Pizza!
Mal sehen, was ich dann für ne DVD schaue...
:D
Ich order jetzt gleich erstmal ne Pizza!
Mal sehen, was ich dann für ne DVD schaue...
:D
Ich mache mir gerade Hühnerfrkasse (oder wie das heißt)
Believer
30.04.2010, 21:37
So, zurück vom Training und der Physiotherapie. Erkenntnisse des Tages sind: 1. es gibt auch sch* Tage; 2. scheinbar war es nicht die Supraspinatussehne, die in meiner Schulter Probleme bereitet hat, sondern die Bizepssehne und dazu darf ich Montag nochmal zum Arzt rennen und 3. Ich habe keine Zeit für Verletzungen :rolleyes:
Weiß jemand wie lange so eine Entzündung der Bizepssehne dauert? Ich würde es gerne vor Montag wissen, damit ich mir das Wochenende nicht den Kopf zerbrechen muss ...
Achja, Believer, du musst morgen mal posten, wieviele Bäume es bei dir waren;)
Bei uns in Berlin wird sowas in der Regel nicht gemacht. ;)
Kenji 101
30.04.2010, 21:41
Ich glaube, ich bin der einzige aus meinem Dorf, der heute zu Hause sitzt.
Na ja, egal. Eine Cola bitte.
LG
Gerade vom Spiel zu Hause, jetzt noch etwas TV gucken :).