Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
kannst du mir erklären was das ist?
Das ist warscheinlich das http://de.wikipedia.org/wiki/CeBIT ;)
Ich geb dir einen aus
Ich nehm einen Vodka Redbull
Einen Vodka Redbull bitte *Selbstbedin*
Nichts los hier
Der nächste der hier Irgenwas reinschreibt bekommt einen Ausgegeben
VfRBorusse
09.03.2009, 17:48
eine Sprite auf die rechnung von janik büdde :)
Ich nehm ne Spezi *Selbstbedin*
Einen schlechte Laune-Eisbecher mit Sonnen... eh Regenschirmchen bitte...
Ich nehm ne Cola *Selbstbedin*
Nichts los hier
@Knutte ich geb dir einen aus
Ich nehm nen Wisky
Ich nehm dann mal ne Cola;)
Ich frag mich warum in letzter Zeit nichts Los ist ?
Ich nehm ein Krombacher *Selbstbedin*
dennis d
14.03.2009, 23:50
Ich hab gewusst, dass die virtuelle Welt der Untergang des gesellschaftlichen Zusammenlebens ist.... *tired*
Wenn man hier was bestellen MUSS, dann nehm ich en Krefelder :D
Ich hab gewusst, dass die virtuelle Welt der Untergang des gesellschaftlichen Zusammenlebens ist.... *tired*
Wenn man hier was bestellen MUSS, dann nehm ich en Krefelder :D
Wir werden Leute versuchen zu zwingen damit hier jemand was bestellt :D
Geb dir einen aus ;)
Ich nehm ein Vodka Redbull *Selbstbedin*
dennis d
14.03.2009, 23:56
Man Man Man, hätt nie gedacht, dass ich mal meinen Samstagabend in der Torwart.de-Lounge verbringe...:D
Naja, danke fürs "Getränk"
Man Man Man, hätt nie gedacht, dass ich mal meinen Samstagabend in der Torwart.de-Lounge verbringe...:D
Naja, danke fürs "Getränk"
Ist schon Sonntag :D;)
Ich nehm ne Cola
Wir müssen für die Torwart.da-Lounge Werbung machen :D
Ne hie rmuss nur eine rmal was sinvolles schreibe ausse rnur unsere virtuelle Bestellungen!
Ne hie rmuss nur eine rmal was sinvolles schreibe ausse rnur unsere virtuelle Bestellungen!
Sag ich doch ,Werbung müssen wir machen :D
Ich nehm einen Vodka Redbull *Selbstbedin*
Bin vom Karate Training zurück gekommen und nehm ne Cola *Selbstbedin*
Paulianer
21.03.2009, 10:12
Oh, wie geil: Es gibt bei Burger King wieder den Chili Cheese Burger als 99er.
Ich nehm ein Redbull *Selbstbedin*
@Pauli ich geb dir einen aus ;)
The Dark Knight-BVB
21.03.2009, 11:01
Lass mal das Billizeugs in der Ecke liegen. Wirklich gutes Fast-Food gibts bei Jim Block. Den wirst du als Pauli Fan bestimmt kennen, oder?
Leider find ich (egal wo ich bin) fast nie ein Burger King, aber immer ein McDonalds!
Leider find ich (egal wo ich bin) fast nie ein Burger King, aber immer ein McDonalds!
Geht mir genauso,und den Fraß kann man nicht regelmäßig in sich reinzwengen...
Paulianer
21.03.2009, 11:32
Lass mal das Billizeugs in der Ecke liegen. Wirklich gutes Fast-Food gibts bei Jim Block. Den wirst du als Pauli Fan bestimmt kennen, oder?
Kenne ich, war aber noch nie drin.
The Dark Knight-BVB
21.03.2009, 12:26
Kenne ich, war aber noch nie drin.
Dann solltest du da rein, aber schnellstens.;)
Paulianer
23.03.2009, 12:59
Oh Mann, was für ein Wetter :( Ich hatte schon gehofft, dass ich in dieser Saison nicht mehr auf Asche trainieren muss.
Oh Mann, was für ein Wetter :( Ich hatte schon gehofft, dass ich in dieser Saison nicht mehr auf Asche trainieren muss.
Das schönste sind die Knöcheltiefen Pfützen vorm Tor:)
JSG Titan
24.03.2009, 21:19
Auf unserem alten PLatz hab ich das Wasser schön mit nem Besen rausgefegt. Mittlerweile spiel ich seit Jahren auf Asche und im Regen, ein ode zweima in die Pfütze und sich dann vollsuhlen - hat auch manchmal etwas ;-) Torhüter sind primitiv und smomit leicht zu begeistern ^^
Ich nehme auch mal an der Bar platz:D
Paulianer
25.03.2009, 11:03
Hier schneit er gerade heftig. Unglaublich... Ich nehme einen Grog.
Hier schneit er gerade heftig. Unglaublich... Ich nehme einen Grog.
Hier schien gerade die Sonnen und jetzt schneit und regnet es :(
dennis211
25.03.2009, 12:58
Hier scheint die Sonne und ich lieg krank im Bett:(
Montag beim Training hat es auf einmal angefangen stark zu Hageln und zu Donnern,heute schneit es nur.
Chancenkiller
25.03.2009, 14:25
Montag beim Training hat es auf einmal angefangen stark zu Hageln und zu Donnern,heute schneit es nur.
Wo schneit es denn heut in Deutschland?
Frag mal janik und Paulianer;)
Ich denke in vielen Gebieten;).
Im Sauerland (NRW) aufjedenfall.
Ich denke in vielen Gebieten;).
Im Sauerland (NRW) aufjedenfall.
Grrr... Sauerländer^^:rolleyes::D
Pepe Reina 95
25.03.2009, 14:31
Grrr... Sauerländer^^:rolleyes::D:D da habe ich mal Sommerferien gemacht und bin beim Frühstück eingeschlafen und mit dem Kopp aufn Teller geknallt bam ich hatte ne Beule und der Teller war in der Mitte gespalten :D :D :D
IN Rheinhartsahagen ungefähr 25,30 KM von Kassel enfärnt ;)
Hat jetzt aber aufgehört ;)
@Pepe Reina 95 man hast du nen Dickschädel :D
Mörv1992
25.03.2009, 15:05
Wie wär´s wenn ihr mal bei Wetter.com o.Ä. nachschaut, falls es euch so brennend interessiert:P.
Ich finde das Sauerland echt schlimm. Alles nur Agrargebiete...der Geruch auf den Sportplätzen dort ist unerträglich. Zu meinem Leidwesen muss ich als Hagener immer gegen die Sauerländer spielen...:(.
Gewitter und Hagel... in zwei Stunden steht ne Schlammschlacht an.
Da ich mit dem Adhesion Ultra auf einem Spiel auf Asche ziemlich auf die Schnauze gefallen bin,wollt ich mal fragen,welchen Handschuh ich am besten anziehen sollte.
Puma King IC (Speed Response)
Stanno UG (Ultimate Grip)
Reusch Seria A X1 (X1)
oder meinen Trainingshandschuh von Derbystar ,der auch Innennaht hat.
Markus Miller Jr.
29.03.2009, 15:06
Oh man...
Draußen Sonnenschein und knapp 8 Grad und ich muss zuhause bleiben und mein Bett hüten :(
Ich nehm en Whisky
olli77hajnal
29.03.2009, 17:47
Für mich einen trockenen Wodka Martini, GERÜRHT und nicht geschüttelt:DAusserdem geb ich noch ne Lokalrunde Bier aus;)
Ich nehm ne Cola...
Und außerdem schmeiß ich aus Anlass meines Geburtstags eine Lokalrunde.
Mörv1992
29.03.2009, 19:19
Herzlichen Glückwunsch:)!
Achja ich nehme dankend einen Berentzen Saurer Apfel:).
Von mir auch alles Gute ;)
Schlumpf
29.03.2009, 20:16
Von mir auch alles Gute ;)
schließ mich an
olli77hajnal
29.03.2009, 20:55
Ich nehm ne Cola...
Und außerdem schmeiß ich aus Anlass meines Geburtstags eine Lokalrunde.
alles, alles gute!:):):)http://www.projektwerk.de/blog/wp-content/uploads/2008/03/geburtstagstorte2.gif
alles gute ;):)
Gestern hätte ich eigentlich ein Karateturnier aber ich hab 37,5 - 40 Fieber und Kopfschmerzen , Husten, schwindelig ist mir auch noch , konnte ich nicht hin :mad::( Ich muss jetzt erstmal Gesund werden ;)
Für die Gesundheit nehm ich einen Vodka ;)
*Ich geb allen einen aus *
Ich hab Ferien ;):):cool: bis zum 16.3
Und ihr ?
Ich hab Ferien ;):):cool: bis zum 16.3
Und ihr ?
Noch eine Woche bis zum "Urlaub"
*Ich geb allen einen aus *
Du hast immer noch keine Probleme mit der Finanzkriese,oder?:D
Ich hab diese Woche noch Schule und dann zwei Wochen Ferien. Aber ich schreib diese Woche noch Mathe-Schulaufgabe.:mad: Außerdem wollte ich diese Woche vielleicht mit meinem Projekt Führerschein anfangen. Hat jemand Erfahrung mit dem begleiteten Fahren ab 17?
Wir müssen für die Torwart.da-Lounge Werbung machen :D
Ich hab eine bessere Idee: Wir stellen Schalen mit Erdnüssen auf die Tische, das zieht die Leute an wie Freibier:D
Ich hab eine bessere Idee: Wir stellen Schalen mit Erdnüssen auf die Tische, das zieht die Leute an wie Freibier:D
Und das versaut meine Diät^^
So jetzt trink ich mal was. Ich nehm mal ne Cola. Willst du auch eine Knutte?
So jetzt trink ich mal was. Ich nehm mal ne Cola. Willst du auch eine Knutte?Einen doppelten Eistee bitte.Geschüttelt,nicht gerührt:cool:
Auch gut. Was sagst du zur Absage von Bilic an Schalke. Ich finde jeder der, der zum jetzigen Zeitpunkt bei Schalke anheuert muss sich auf raue Zeiten einstellen.
Auch gut. Was sagst du zur Absage von Bilic an Schalke. Ich finde jeder der, der zum jetzigen Zeitpunkt bei Schalke anheuert muss sich auf raue Zeiten einstellen.
Ich finds schade.Und ich trauer immernoch der Sache mit Kahn nach:(
Kahn bei Schalke wär mal was ganz besonderes Gewesen...
Ich denke jeder Trainer weiß, dass die Mannschaft die vom Vorstand festgesetzten Ziele in der momentanen Situation nicht erreichen kann. Die Ansprüche sind zu hoch und in der Einkaufspolitik ist auch einiges schiefgelaufen. Transfers wie Engelaar haben einfach nicht das gebracht wofür man sie gepriesen hat. Zu viel Geld für zu wenig Leistung.
Und zur Sache Kahn: Ich denke er ist zu sehr Bayern München um in Schalke von den Fans akzeptiert zu werden. Er sollte bei Bayern Manager werden.
Auf dauer wurd der Tacho ja auch runtergeschraubt,aber ich finde etwas zu tief...
Wie wärs wenn wir ein Schild aufhängen " Freibier für alle" :D
Ich nehm einen Vodka
Du hast immer noch keine Probleme mit der Finanzkriese,oder?:D[/quote]
Ich Wirtschafte halt sehr gut ;)
@Knutte und @Ollie1 ich geb euch einen aus
ich nehm einen Orangensaft
Danke! Ich nehm mal nen Eistee.
@Knutte: Was meinst du mit "der Tacho runtergedreht"?
"Wir dürfen erst einmal nicht von der deutschen Meisterschaft oder der Champions League reden", sagte Präsident Josef Schnusenberg und deutete damit an, welche Konsequenzen die Chaostage auf Schalke haben werden. Nach dem Absturz aus dem Champions-League-Viertelfinale ins graue Bundesliga-Mittelmaß innerhalb eines knappen Jahres kündigte der Vereinsvorsitzende einen radikalen Sparkurs an.
Das;).
Das hatte ich nicht so wirklich mitbekommen. Ich schätze das ist auch dringend nötig, wenn jetzt auch noch die internationalen Einnahmen fehlen. Man sollte die Mannschaft komplett erneuern, vielleicht bis auf Leute wie Neuer, Westermann und Jones. Der Kader kostet einfach mehr als er reinbringt. Man muss einen neuen Trainer und einen neuen Manager holen und noch mal ganz von vorne Anfangen. So wie bei den Bayern nach der Saison 06/07
Das hatte ich nicht so wirklich mitbekommen. Ich schätze das ist auch dringend nötig, wenn jetzt auch noch die internationalen Einnahmen fehlen. Man sollte die Mannschaft komplett erneuern, vielleicht bis auf Leute wie Neuer, Westermann und Jones. Der Kader kostet einfach mehr als er reinbringt. Man muss einen neuen Trainer und einen neuen Manager holen und noch mal ganz von vorne Anfangen. So wie bei den Bayern nach der Saison 06/07
Wenn Schalke jetzt mit den Spielern die gleichen Probleme haben wird , heißt kein Trainer ,kein Manager . Dann wirds schwer den Kader zu verstärken . Und nach Müller wird man 5 mal überlegen ob man jemanden kauft . Die Schalker wir wollen keinen Sammer der ist Dortmunder abgesehen davon will er auch nicht zu Chaos04 . Immer der ist Dortmunder , sie können froh sein wenn sie überhaubt einen Trainer oder Manager finden
Markus Miller Jr.
30.03.2009, 22:13
Ich sehs kommen Dohmen fliegt bei KA raus (wegen irgendem scheiß) und Khn wird bei uns Manager. Das wär mal ne Sensation!
ich nehm en (ich hätte nie gedacht das ich das mal sag!) Tee!
Aber bitte kein Beuteltee!
Paulianer
02.04.2009, 16:38
Düdülüm...
http://img25.imageshack.us/img25/1323/vpropink.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/1858/vproblau.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/9122/vproschwarz.jpg
Welche Farbe gefällt euch am besten?
Die Sehen gut aus mir Blau, und dir ??
Paulianer
02.04.2009, 16:43
Mir sagt blau auch sehr zu. Ganz schwarz hat natürlich auch etwas...
Ja Schwarz schaut auch sehr edel aus. Gibts die überall so zum kaufen, in den Farben mein ich ??
Paulianer
02.04.2009, 16:45
Nein, leider nicht. Wäre aber cool, gerade für die Paradiesvögel ;) Ist aber halt die Frage, ob es sich lohnt die Stangenmodelle in mehreren Farben zu veröffentlichen. Die Farbe alleine ist sicherlich kein Kaufgrund.
Daniel1991
02.04.2009, 16:48
Das gold, dass momentan verwendet wird sieht finde ich schon klasse aus, aber schwarz wäre perfekt...
Was hat der eigentlich für einen Schnitt ? Ich glaub aber das die Farbe Rosa schon für so manchen Kunden ein Grund wär den Handschuh nicht zu kaufen?!
Paulianer
02.04.2009, 16:49
Das gold, dass momentan verwendet wird sieht finde ich schon klasse aus, aber schwarz wäre perfekt...
Stimmt, das Gold gefällt mir auch. Sehr edel :)
Hast du die mit Photoshop bearbeitet?
Also den pinken gibt es ja mit Ultimate Grip und Rolled Fingers...naja sehr eigenes Design.
Blau sieht da noch am besten aus.
beim Schwarzen geht das Puma Logo irgendwie unter.
Paulianer
02.04.2009, 16:55
Ja, die habe ich eben mal durch Photoshop gejagt. Wenn noch jemand andere Farbvorschläge hat, her damit :)
Mörv1992
02.04.2009, 16:55
Ich würde den ersten nehmen:).
Denn Blauen find ich ganz gut :)
Chrischi
02.04.2009, 17:48
Ja, die habe ich eben mal durch Photoshop gejagt. Wenn noch jemand andere Farbvorschläge hat, her damit :)
Grün-Blau-Weiß kariert :p
Grün-Blau-Weiß kariert :p
oder gestreift :p
Lukas Kruse
02.04.2009, 20:38
Wie wäre es mit lila. Aber ich finde schwarz passt auch sehr gut, genau wie Blau.
Im DSF kann man Oliver Pocher gerade beim schlechte Witze machen zusehen;)
Pepe Reina 95
05.04.2009, 10:44
Jap also das is extrem langweilig was er da nun erzählt!
simsalabim
05.04.2009, 11:13
IN ganz weiß. würde ich den gerne mal sehen und in Cyan und dunklem Türkis..
Pepe Reina 95
05.04.2009, 11:41
Also ich würde ja gerne mal Dunkelgrau bzw. Silber sehen!
@ Knutte
@ Manuel EG
Ich gebe euch einen aus , ich nehm einen Vodka Redbull und ein Bitburger
*Selbstbedin*
Ich gebe allen einen aus
Ich nehm ein Krombacher *Selbstbedin*
*Schon lange rumsitz* ... *lange Weile* ... *Two And A Half Men anschau*
Ich nehm eine Cola und ein Paulaner Weißbier *Selbstbedin*
Hat einer Kosmopiloten gesehen. Das war cool!
*Freu das Barca gewonnen hat* Ich nehm ein Redbull *Selbstbedin*
*Freu das Barca gewonnen hat* Ich nehm ein Redbull *Selbstbedin*
Wieso freust du dich ,dass Barca gewonnen hat?:eek::confused:
Wieso freust du dich ,dass Barca gewonnen hat?:eek::confused:
ich war nicht gegen Bayern ich war für ein gutes Spiel , aber ich war eher für Barca weil mir diese Manschaft sehr Gefällt und weil ich sehr großen Respekt gegenüber Barca habe ;)
Markus Miller Jr.
09.04.2009, 00:13
Ich freu mich auch. Allerdings nur das mein Kumpel aus Bayern aufziehen kann.
ich nehm en Eis tee
http://www.youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c:) (http://www.youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c)
http://www.youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c:) (http://www.youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c)
Ach Knutte :)
*allen einen ausgeb weil Werder un der HSV gewonnen haben *
Einen Vodka Redbull und ein Krombacher bitte
Ich nehm ne Cola
Was habt ihr an Ostern so gemacht ?
Fußball geguckt:D
Das habe ich auch gemacht :D Am Osterfeuer war ich auch
simsalabim
12.04.2009, 00:04
Hey Ho, noch etwas los hier?
Die Lounge hat schon bessere Zeiten erlebt...
Hier ist nichts los , ich geb dir einen aus
Ich nehm ein Redbull
Die Lounge hat schon bessere Zeiten erlebt...
Schlimm das mit der Finanzkrise , hat auch uns erwischt :D
Jetzt müssen wir alles aus Russland bestellen :D:D:D:D:D:D
simsalabim
12.04.2009, 00:08
Naja, dann nehme ich einen Eistee und verabschiede mich in´s Bett, gute Nacht.
Hi Leute,
Wollt euch mal Fragen wie ich die Größe von einem Handschuh herausfinden kann, wo keine Größenangabe drinsteht?
Hab nähmlich erst vor kurzem die Handschuhe vom Pepi Schicklgruber zugeschickt bekommen und da steht keine Größe drin. Ich weiss nur dass mir der Handschuh viel zu Groß ist.
Würd mich über Hilfe freuen.
LG
Ich würde an deiner Stelle als erstes hier auf tw.de im Thread zu dem besagten Keeper nachschauen, ob dort jemand bereits die HS-Größe von ihm erwähnt hat. Wenn nicht würde ich dort explizit nachfragen.
Okay, danke werd ich machen.
Paulianer
14.05.2009, 15:19
Sensationell! Ein ehemaliger Mitspieler von mir:
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/05/14/cabrio-fahrer/fliegt-auf_20der-a2-geld-um-die-ohren.html
http://www.clipfish.de/channel/279/video/3036011/cabrio-fahrer-verliert-23000-euro
Mörv1992
14.05.2009, 16:41
Was ein Albtraum:D!
Schnapper82
15.05.2009, 08:28
Wenn ich 23.000 Euro in Bar dabei hätte, würde ich mich draufsetzen...
;)
Der wollte doch nur mal zu Stefan Raab.
Das kommt doch 100pro bei TV Total...
The Dark Knight-BVB
15.05.2009, 11:00
Das erinnert mich an diesen selten dämlichen Kerl der meinte seine WM-Tickets während der Fahrt auf der Autobahn aus dem Fenster zu halten.:D
http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Sowas?:D
The Dark Knight-BVB
15.05.2009, 11:09
http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Sowas?:D
Genau.;)
Ich les unten bei den Comments aber das es Fake sein soll. Dann nehm ich alles zurück.^^
Ich glaub janik sollte einen ausgeben :D
Ich glaub janik sollte einen ausgeben :D
DAs tut er auch :D
*aus dem Pokal trink* Ich nehm einen Vodka Redbull und ein Veltins
Daniel1991
30.05.2009, 22:10
Freue mich schon auf die nächte Saison...
Dann geht Bayern wieder ab.:D
Hoffentlich kommt nach der Niederlage heute Adler...:)
Freue mich schon auf die nächte Saison...
Dann geht Bayern wieder ab.:D
Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden , wird sehr spannend.
Daniel1991
30.05.2009, 22:13
Glaube ich nicht. Das wird wieder so eine Saison, wo Bayern so um die 9 Punkte Vorsprung hat.
Glaube ich nicht. Das wird wieder so eine Saison, wo Bayern so um die 9 Punkte Vorsprung hat.
Wenn sie gut einkaufen , ja .
Natürlich ist die Meisterschaft nicht entschieden, wir befinden uns ja in der Sommerpause :D
Daniel1991
30.05.2009, 22:15
Wenn sie gut einkaufen , ja .
Bremen sollte sich viel verstärken...
Aber der Markt für Mannschaften wie Bremen ist nicht gerade riesig.
Natürlich ist die Meisterschaft nicht entschieden, wir befinden uns ja in der Sommerpause :D
Wusste ich nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
Ich meinte es ist noch alles offen ;)
Schnapper82
30.05.2009, 22:16
Wenn Bayern mit Rensing in die Saison gehen sollte (was ich nicht denke und hoffe), dann wird es doch spannend...:D
Wenn Bayern mit Rensing in die Saison gehen sollte (was ich nicht denke und hoffe), dann wird es doch spannend...:D
Sei mal nich so fies, vielleicht liets der das ja, dann weiß er, aha der Schnapper82, der mag mich nicht...
Hoffentlich kommt jetzt Adler, wraaah wär das geil, geil, geil
*in Ekstase versetz*
Daniel1991
30.05.2009, 22:18
Kann man so auf jeden Fall unterstreichen.^^
Ich frage mich schon, wo er hinwechselt...:rolleyes::D
In der ersten Liga bietet sich ja nicht wirklich ein Verein an.
Kann man so auf jeden Fall unterstreichen.^^
Ich frage mich schon, wo er hinwechselt...:rolleyes::D
In der ersten Liga bietet sich ja nicht wirklich ein Verein an.
St. Pauli inder zweiten Liga!
Die würden so eine Verstärkung bekommen, denn ich glaub er ist besser als Borger :D:D
Bremen sollte sich viel verstärken...
Aber der Markt für Mannschaften wie Bremen ist nicht gerade riesig.
Klaus Allofs hat so super tolle Spieler gekauft , Diego ,Micoud , Ailton , Ismael , Wiese , Naldo, Özil , Mertesacker , Pizarro, Klasnic , Klose usw
Moreno ist ausgeliehen das ist gut , jetzt hat man neben Pizarro einen guten ST . Marin kommt warscheinlich , ein ZM oder DM auch , ein LV vieleicht .
Schnapper82
30.05.2009, 22:19
Er kann sich gerne mal bei uns vorstellen. Wir suchen noch ne Nr. 2.
Das sollte er packen...
Adler zu Bayern?
Ne, hätte mir Neuer gewünscht, denn ich glaube bei Bayern wäre der liebe Junge richtig abgegangen....
Daniel1991
30.05.2009, 22:19
St. Pauli inder zweiten Liga!
Die würden so eine Verstärkung bekommen, denn ich glaub er ist besser als Borger :D:D
Ich dachte bei Pauli spielt Hain?:o
Daniel1991
30.05.2009, 22:20
Klaus Allofs hat so super tolle Spieler gekauft , Diego ,Micoud , Ailton , Ismael , Wiese , Naldo, Özil , Mertesacker , Pizarro, Klasnic , Klose usw
Moreno ist ausgeliehen das ist gut , jetzt hat man neben Pizarro einen guten ST . Marin kommt warscheinlich , ein ZM oder DM auch , ein LV vieleicht .
Pizarro geht vielleicht.;)
Er kann sich gerne mal bei uns vorstellen. Wir suchen noch ne Nr. 2.
Das sollte er packen...
Adler zu Bayern?
Ne, hätte mir Neuer gewünscht, denn ich glaube bei Bayern wäre der liebe Junge richtig abgegangen....
Nee, Neuer ist für mich eher Kategorie Milchbubi, noch so, Adler strahlt Professionalität aus :)
*EKSTASEZUSTAND* :D
Ich dachte bei Pauli spielt Hain?:o
Der ist doch schon zu alt und auch nicht gut ;)
Pizarro geht vielleicht.;)
Pizarro will aber bleiben und Chelsea braucht ihn nicht mehr
Daniel1991
30.05.2009, 22:26
Pizarro will aber bleiben und Chelsea braucht ihn nicht mehr
Chelsea hat die Transferrechte und wenn sie wollen, können sie ihn verkaufen.;)
Chelsea hat die Transferrechte und wenn sie wollen, können sie ihn verkaufen.;)
Ja, dass ist mir schon klar . Ich denke das Pizarro bleibt !
Träumst du vom Weinhnachtsmann???:D
Der Bleibt.Höchstens noch 1 Saison.;)
Träumst du vom Weinhnachtsmann???:D
Der Bleibt.Höchstens noch 1 Saison.;)
Hab ich da Adler gelesen?
*EKSTAAAAAASSSEEEEE*
Und ich habe heute aus einem Interview gehört das Bayern Rensing verkaufen wird.
Hat Rummenige gesagt.
Und ich habe heute aus einem Interview gehört das Bayern Rensing verkaufen wird.
Hat Rummenige gesagt.
Hoeneß hat im Sportstudio gesagt : Wenn ein neuer TW kommt geben wir Rensing ab .
Kann ja sein das Van Gaal (oder wie der heißt,ist eh nur Holländer:D) den Torwart von seinem EX Klub mitbringt.Aber die wollen den nicht abgeben.
Kann ja sein das Van Gaal (oder wie der heißt,ist eh nur Holländer:D) den Torwart von seinem EX Klub mitbringt.Aber die wollen den nicht abgeben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30690/sergio-german-romero/profil.html Das ist der TW
Sieht der böse aus.
Was denkt ihr wer Torwart bei Bayern wird.
ich sage es kommt einer mit dem keiner gerechnet hat.
Ich tendiere zu Enke,Adler oder Buffon.
Daniel1991
30.05.2009, 22:42
Der wird nicht kommen... Bayern will den nämlich nicht haben...
Adler wird denke ich vllt. schon zu Bayern wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder nicht international spielen will.;)
Sieht der böse aus.
Was denkt ihr wer Torwart bei Bayern wird.
ich sage es kommt einer mit dem keiner gerechnet hat.
Ich tendiere zu Enke,Adler oder Buffon.
Ich denke Cech oder Casillas :D Nein jetzt im Ernst : Buffon und Enke kommen nicht . Ich denke Adler oder Benaglio
Der wird nicht kommen... Bayern will den nämlich nicht haben...
Adler wird denke ich vllt. schon zu Bayern wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder nicht international spielen will.;)
Aber er sagte das er im neuen Stadion spielen will.Und ich denke Vollborn hat da auch noch ein wörtchen zu reden als "Ziehvater".
Kenji 101
01.06.2009, 22:07
Ein Malzbier bitte, weil es gerade so zum Abend passt. :rolleyes:
LG
Chalkias
01.06.2009, 22:12
Ganz genau;) Bitte ein Bierchen:)
mgschalke
01.06.2009, 22:13
Dann hätt ich doch gern nen eiskalten Wodka Lemon,hm lecker :)
Kenji 101
01.06.2009, 22:15
Ich lade euch alle ein.
Auch "The Dark Knight-BVB", "janik" und "Chalkias", die mich völlig falsch verstanden hat... .
Schießt los, was wollt ihr?
LG
Ich krieg ne Cola bitte :) :D
Chalkias
01.06.2009, 22:19
Ich lade euch alle ein.
Auch "The Dark Knight-BVB", "janik" und "Chalkias", die mich völlig falsch verstanden hat... .
Schießt los, was wollt ihr?
LG
Weil mich Kenji heute einlädt und mich ebenfalls falsch verstanden hat ;-) - bitte ein Gläschen Martini-Sprite! 5,20€
Ich nehm eine Spezi
Danach geb ich aber einen aus
Ich krieg ne Cola bitte :) :D
Becher oder Tasse oder Eimer :D:D
Ok das ist mir neu aber wenn ihr Spaß habt ;)Was macht ihr den so?
Becher oder Tasse oder Eimer :D:D
Badewanne
Chalkias
01.06.2009, 22:57
Badewanne
Wasserbett;)
Wasserturm bzw Colatower:D
Aber wenn du soviel Cola trinks kannst du nicht schlafen;)
Deswegen geh ich jetzt mal.Bis morgen:p
Freut mich, dass noch keiner abstoßend auf meinen Kommentar im Köln Thread geantwortet hat:o
The Dark Knight-BVB
01.06.2009, 23:16
Freut mich, dass noch keiner abstoßend auf meinen Kommentar im Köln Thread geantwortet hat:o
Ich versuche die ganze Zeit deine Addresse herauszufinden um dich windelweich zu kloppen. Da bleibt nicht viel Zeit für eine Reaktion.
Ich versuche die ganze Zeit deine Addresse herauzufinden um dich windelweich zu kloppen. Da bleibt nicht viel Zeit für eine Reaktion.
Die kann ich dir gerne geben :D
*The Dark Knight ne Cola ausgeb ;) *
Lukas Kruse
02.06.2009, 10:07
Zur Feier des gestrigen Abends. Und nachdem es in Osna so heiß war nehm ich gerade mal ne Eimer voll mit irgendeinem Bier. Wenn's gibt am besten Paderborner.:D
Zur Feier des gestrigen Abends. Und nachdem es in Osna so heiß war nehm ich gerade mal ne Eimer voll mit irgendeinem Bier. Wenn's gibt am besten Paderborner.:D
Ich wohn in der Gegend von Osna! Bitte nicht sowas sagen :( ^^
Ich setzt mich mal an die Bar und bestell mir ne Cola aber keiner ist hier muss ich jetzt aleine trinken?:(
Ich setzt mich mal an die Bar und bestell mir ne Cola aber keiner ist hier muss ich jetzt aleine trinken?:(
...Ja:p
ich gesell mich mal zu dir und bestell mir ne Cola Light
Und worüber reden wir jetzt?
kp :D wir scheigen uns an und schlürfen unsere Colas xD
hmmm
Wir können Strippoker spielen;)
och ne nur wir 2 jungs .... xD
Knutte ist doch dabei :D:D:D(nimms nicht krum)
:DOk dann reden wir über ?
HAllo`?
Ich hätte gern Bitte ein Wasser mit Hopfen ;)
Schnapper82
03.06.2009, 09:12
Ich schließ den Laden mal auf hier...
Erstmal frühstücken...2 Brötchen und nen starken Kaffee...
Freistunde - Langeweile... Heute letztes Saisonspiel, mal sehen, ob wir vielleicht doch noch 1. werden...
Schnapper82
03.06.2009, 09:21
Viel Erfolg Stetti...
Ruh dich mal schön aus, dann bist du gleich beim Spiel top fit...
Ferien, langeweile, heute Training ;)
Stetti viel Erfolg ;)
Schnapper82
03.06.2009, 09:38
Ferien...das waren nocht Zeiten... *träum*
Ferien...das waren nocht Zeiten... *träum*
Ach ja, ich muss jetzt aber so viel noch machen :(
Ich zock jetzt erstmal ne Runde Playsi, anschließend muss ich meinen Roller putzen, dann eigentlich noch lernen.
Wobei wir ja zwei Wochen Ferien haben, ich glaub ich fang in Woche 2 mit lernen an :)
Ferien, langeweile, heute Training ;)
Stetti viel Erfolg ;)
Ist bei mir ähnlich:D...
Heute nur ein Gespräch wegen Ausbildung und danach eine Runde bolzen am Sportplatz.
Viel Erflog Stetti!
Schnapper82
03.06.2009, 09:48
Überarbeite dich nicht Luke.
Was kommt denn rein in die PS3? Hätte da so einige Empfehlungen.
Oh...hast schon nen Ausbildungsplatz sicher, Meister?
Gerade PES 2008, mit meiner eigenen Mannschaft (JFG Lohwald) in der Meister Liga (Stufe Profi). Für mich als alten FIFA Zocker ist die Umstellung eigentlich echt schwer, aber PES ist einfach viel realer, das ist wenigstens echte Fußballsimulation.
Achja, Torhüter ist natürlich auch Mr. 123 ;)
Schnapper82
03.06.2009, 09:52
Auch nicht übel...habe auch PES und Fifa zu Hause.
Finde Fifa deutlich einfacher. PES realistischer...
Zur Zeit spiele ich RE5.
...
Oh...hast schon nen Ausbildungsplatz sicher, Meister?
Ja, habe schon seid Monaten meinen Ausbildungsplatz sicher:).
Schnapper82
03.06.2009, 09:54
Als was denn, Meister?
Ja FIFA ist echt einfacher, aber PES macht mir zurzeit einfach mer Spaß, da anspruchsvoller. RE5, wie weit biste ;)
Hatte das 4rer und habs mal durchgezockt, mir liegen aber mehr die Fußball Games, wo ich einfach längeren Spielspaß dran habe.
Als was denn, Meister?
Bankkaufmann.
Bankkaufmann.
Was versprichst du dir denn davon? Empfand diesen Beruf bislang immer als ziemlich langweilig...
Schnapper82
03.06.2009, 09:57
Ja FIFA ist echt einfacher, aber PES macht mir zurzeit einfach mer Spaß, da anspruchsvoller. RE5, wie weit biste ;)
Hatte das 4rer und habs mal durchgezockt, mir liegen aber mehr die Fußball Games, wo ich einfach längeren Spielspaß dran habe.
Bin beim letzten Endboss zur Zeit. Also fast durch.
Danach noch die Feinheiten und dann fertig.
Klar ist der Spielspass bei Fussballspielen länger da, aber ab und an mal nen paar Zombies klatschen ist auch nicht so schlecht ;)
Bankkaufmann
Nicht verkehrt...ich arbeite ebenfalls in einer Bank, allerdings nicht am Schalter oder so, sondern eher im Hintergrund.
Ich kenn echt viele, die Bankkaufmann lernen, ist das denn nicht eher langweilig?
Belehrt mal einen unwissenden :D
Schnapper82
03.06.2009, 10:00
Ich habe Industriekaufmann gelernt und bin dann über Umwege in einer Bank gelandet.
Für mich persönlich ist es nicht langweilig, da ich wie gesagt nicht den klassischen Bankkaufmann gebe, sondern im Projekmanagement der Bank arbeite.
Hmm, okay....
Und was machst du jetzt im Moment ? ;)
Es kann als Bankkaufmann sicherlich langweilig werden, allerdings möchte ich nicht nur dumm am Schalter stehen;).
Eine Bank hat viele verschiedene und interessante Abteilungen.
Schnapper82
03.06.2009, 10:04
Schufften...was denn sonst!? :o
Eine Bank hat viele verschiedene und interessante Abteilungen.
So sieht es aus....
Schufften...was denn sonst!? :o
Ich hol mir auch später nen Job, in dem ich dann nebenbei in Fußball Foren rumgeistern darf :D
Schnapper82
03.06.2009, 10:11
In gewissen Jobs zählt nur das Ergebnis.
Solange ich meine Arbeit rechtzeitig und und ordentlich mache, bin ich mein eigener Cheffe...
:D
So lässt sichs leben....
Mensch, wieso können sich die Leute, die sich bei Comunio angemeldet haben, sich nicht rechtzeitig in der Liga registrieren?
Das ist echt furchtbar.
Dann darf ich jetzt wieder alles umkrempeln...
Aber noch ist ja Zeit bis 18:30 Uhr...
Schnapper82
03.06.2009, 10:16
Immerhin ist jetzt mal Sommerpause und ich habe mal nen bissel mehr Zeit zum zocken.
Bei uns noch nicht :(
Nächsten Freitag (nicht kommenden ;) ) beginnen die letzten drei Wochen.
Wenn wir diese drei Spiele gewinnen sollten, haben wir die Chance auf den Aufstieg, wenn Platz 1 auch nochmal patzt.
Andernfalls wären wir Zweiter, und stellten eben einen Antrag auf den Aufstieg. Nothing´s impossible ;)
So ich bin auch wiedre da garde aus der Schule gekommen:(...
Ich hätte gern ne Cola mit Eis.
Ich nehme mir noch ne Cola und wieder bin ich alleine hier!*säuftz*
Ich nehme mir noch ne Cola und wieder bin ich alleine hier!*säuftz*
Ich bin auch noch da :D Ich nehm ne Cola
Hallo;)
Worüber reden wir denn?
Hallo;)
Worüber reden wir denn?
Schlag was vor
Hm das dein Balken wieder grün ist:D
Hm das dein Balken wieder grün ist:D
Das deiner gleich Rot wird :D
Warum?
Also ich glaube ich hab 9 Punkte und ich war noch nie Rot:PUnd auserdem versuch eich mich immer gut hier zu benhemen;)
Dann lass mal darüber reden das ich ganz neu bin und ich am Dienstag ein Balla Balla Tunier habe und meint ihr ich verkacke?:D:D
Aber ich hoffe das meine Sachen noch bis Dienstag kommen.MEinFreund spielt mit un der Spielt in Wegberg-Beeck.
BvB19_09
04.06.2009, 13:50
Ich habe nachher lmein etztes Saisonspiel und mein letztes Spiel als einziger Torwart für eine Weile.
Viel glück!
Ich hätte gerne ne Cola zum -Anstoßen
Ich mach dann mal auf.
Ich hätte gerne einen warme Tasse Kakao ein Crossiant.
Dann hätte ich jetzt gerne eine Fanta sonst geht ihr hier noch bleite wo soviel hier los ist:p
nakamura
07.06.2009, 16:56
Ich auch ;)
Und was habt ihr heute gemacht?
Ich hab sie zugemacht dann mach ich sie auch wieder auf;)
Ich geb mal ne Runde:D
Ich sags doch wir müssen Werbung machen :D
Ich nehm ein Redbull
Alexikon
08.06.2009, 18:28
Eine Cola bitte..
Eine Cola bitte..
Ich geb dir einen aus
Alexikon
08.06.2009, 18:31
@janik: Merci
The Dark Knight-BVB
08.06.2009, 18:38
Ich sags doch wir müssen Werbung machen :D
Wenn hier mal mehr als die üblichen Trink-Spüche umhergehen, dann werden auch mehr Besucher in den Thread finden.;)
Ich würde hieraus einfach einen Talk-Thread machen wo über jeden Sch.eiß geredet werden kann. Aber mich fragt ja keiner .^^
Believer
08.06.2009, 18:42
Dann wäre es zumindest mehr als ein Thread, um den Beitragszähler hochzubringen, denn das entspricht im Moment nicht dem Sinn dieses Themas. Am I mistaken?
Wenn hier mal mehr als die üblichen Trink-Spüche umhergehen, dann werden auch mehr Besucher in den Thread finden.;)
Ja,auf einem einzigen Gesprächsthema kann man schließlich nicht stehen;)
Ich würde hieraus einfach einen Talk-Thread machen wo über jeden Sch.eiß geredet werden kann. Aber mich fragt ja keiner .^^
Sch.eiß geredet werden kann. Aber mich fragt ja keiner .^^
Ich dachte immer,das wäre ein Talk-Thread:confused:
The Dark Knight-BVB
08.06.2009, 18:44
Dann wäre es zumindest mehr als ein Thread, um den Beitragszähler hochzubringen, denn das entspricht im Moment nicht dem Sinn dieses Themas. Am I mistaken?
Off-Topic Beiträge werden nicht gezählt. Ansonsten würde ich schon an der 1000er Marke kratzen.;)
Ich geb für alle einen aus und fang mal an über das Theam zu diskutieren:
Wir die U21 Manschaft Europameister?
Also ich den ja!
Off-Topic Beiträge werden nicht gezählt. Ansonsten würde ich schon an der 1000er Marke kratzen.;)
Ja,ich definitiv auch *hust*
The Dark Knight-BVB
08.06.2009, 19:08
Ich geb für alle einen aus und fang mal an über das Theam zu diskutieren:
Wir die U21 Manschaft Europameister?
Also ich den ja!
Ich denke nicht. Schlechter Trainer, fehlender Teamgeist, fehlender Knipser im Sturm. Ich denke die U21 scheitert in der Vorrunde an Spanien und England.
Du bekommst kein Getränk ausgegeben :DObwohl ein paar Punkte stimmen.
Nur im Sturm soll doch Marin spieln...
Ok knipser kann man den nennen.
Lichtgestalt78
08.06.2009, 19:17
Wieso darf marin denn Abends immer das Licht ausknipsen??
Find den nett so stark im Moment
Wieso darf marin denn Abends immer das Licht ausknipsen??
Find den nett so stark im Moment
Aso:confused:
War das ein witz oder war das einfach alle Buchstaben vertauscht?
Lichtgestalt78
08.06.2009, 19:24
Also das mim Licht war dann wohl en Scherz ,aber das er schon besser drauf war ist dann wohl mein ernst
Ja das stimmt aber der Witz ist noch nicht Angekommen:D
Ich hätte mal gern eine Cola auf den Schock das mein Kästchen rot ist:(Ich war ja mal wieder ein Sturkopf.
Ich hätte mal gern eine Cola auf den Schock das mein Kästchen rot ist:(Ich war ja mal wieder ein Sturkopf.
Bist aber eigentlich selbst Schuld, denn in letzter Zeit spamst du nur noch herum.
Sorry aber es ist die Wahrheit.
Ja aber war eigentlich gestern Abend.Ich will manchmal mit dem Kopf durch die Wand:o.
Naja ich versuchemich zubessern.
KingKahnII
09.06.2009, 19:24
Übertreibs nich. Sonst kannst doch nicht schlafen. Du Cola-Bubi:D;)
Für mich bitte ein Zwiefalter Radler. Falls das hier geführt wird.
Ja aber war eigentlich gestern Abend.Ich will manchmal mit dem Kopf durch die Wand:o.
Naja ich versuchemich zubessern.
Ich habs früher auch ganz schön übertrieben;)
Dein Kästchen, Florian, kommt nicht von den Punkten, die man Dir aufgebrummt hat, den die gehen wieder weg.... sondern von Benutzern, die deine Beiträge bewertet haben... Positive Bewertung = grüne Kästchen, negative Bewertung = graues oder rotes Kästchen.
Je mehr positive Bewertungen man bekommt, desto höher der "Qualitätsstatus", je mehr rote Kästen, desto mehr negative Bewertungen hat man sich eingefangen.
Beispiel:
Ich schreibe einen Beitrag, bekomme dafür 5 Bewertungen: 3 positive und 2 negative = ich behalte mein grünes Kästchen. Bekäme ich aber 3 negative und nur 2 gute, bekomme ich ein rotes Kästchen....
Hier sieht man also, wie die anderen deine Beiträge aufgenommen haben, und Dir auch ein Feedback dafür verteilt haben.
Achja: Man kann nicht einen Benutzer bewerten und dann gleich wieder.. also meist sind es mehrere die Dich bewertet haben....
Was heißt also rotes Kästchen?
Bessere Beiträge schreiben!
Danke Steffen aber das wusste ich schon alles vorher;).Ja ich war am dem Tag ziemlich stur und dann muss man halt"bestraft"werden.Ich war aber auch sehr gemein zu Stetti bei ihm müsste ich mich mal entschuldigen:(
Danke Steffen aber das wusste ich schon alles vorher;).Ja ich war am dem Tag ziemlich stur und dann muss man halt"bestraft"werden.Ich war aber auch sehr gemein zu Stetti bei ihm müsste ich mich mal entschuldigen:(
Wenn du das vorher alles schon wusstest, wieso verhältst du dich dann nicht so, sondern spammst in allen möglichen Threads weiter?