Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Schnapper82
31.07.2009, 11:53
Ich sage dazu jetzt besser mal nichts...
Aber zum Schlafen hast du sie ausgezogen? Also die Handschuhe...
Believer
31.07.2009, 11:59
Ja, weil mein Kater sich an ihnen fast vergangen hat mit seinen Krallen. ;)
Schnapper82
31.07.2009, 12:05
Ja, weil mein Kater sich an ihnen fast vergangen hat mit seinen Krallen. ;)
Die Kerle immer...hahaha
Believer
31.07.2009, 12:10
Die Kerle immer...hahaha
Dazu sage ich jetzt nichts ;)
Kommt heute die DFB-Pokal Zusammenfassung?
Schalala
01.08.2009, 00:44
gibts noch jemand der hier is? XD
soo ruhig^^
heute hat die schweiz geburtstag.. gratuliert ihr :D (interessiert eh niemanden xD )
ah ja ne frage^^ iwie is mir das nicht ganz klar,
eigentlich lohnt es sich ja gar nicht hs aus der neuen kollektion zu kaufen..
Wenn ich den Chimera kaufen würde, wäre der ja günstiger als der Cerberus..
Belag is ja der gleiche.. also sollte man ja eigentlich den älteren kaufen? XD
doer liege ich da falsch?
gute nacht^^
Da liegst du eigentlich richtig. Nur das Chimera Stangenmodell hat doch diese bescheidene Klette... Also dann wohl doch der Cerberus.
Schalala
01.08.2009, 01:14
Da liegst du eigentlich richtig. Nur das Chimera Stangenmodell hat doch diese bescheidene Klette... Also dann wohl doch der Cerberus.
oke danke xD
also am belag ändert sich dann nix?..
dann sind ja irgendwie alle die sich neue Handschuhe kaufen ein bisschen "doof" (mich miteinbezogen^^).. ausser die klette oder so hat sich geändert?
gn8 ich leg mich schlafen..
Bitte, liebe NRW-Minister, macht nicht nur leere Andeutungen und verlängert uns die Sommerferien einfach ein wenig wegen der Schweinegrippe. Die ist ganz doll gefährlich, da sollte erstmal niemand mehr in die Schule...
Schalala
01.08.2009, 01:21
Bitte, liebe NRW-Minister, macht nicht nur leere Andeutungen und verlängert uns die Sommerferien einfach ein wenig wegen der Schweinegrippe. Die ist ganz doll gefährlich, da sollte erstmal niemand mehr in die Schule...
¨
habt ihr's schön wenn ihr das kriegt.. (naja, obwohl man ja schweinegrippe ned als schön bezeichnen kann..)
ich fang am montag an 1. mal zu arbeiten :o
Glaube auch nicht, dass es dazu kommen wird.
Aber 1 Woche länger frei oder so, wäre schon ganz nett...;)
simsalabim
01.08.2009, 01:35
Ich hoffe auch mal ganz stark, dass wir noch ein bisschen länger Ferien bekommen...auch wenns vermutlich nicht passiert.
Believer
01.08.2009, 07:34
Darüber sollte man aber nicht scherzen, nicht mein Lieber? ;) In China habe ich diesbezüglich die dollsten Sachen erlebt... *grins*
Donnerstag muss ich wieder zur Schule
South-West Boy
01.08.2009, 12:46
Oh du armer:p, ich hab noch 3-4 Wochen:D:D:D
Oh du armer:p, ich hab noch 3-4 Wochen:D:D:D
Danke fúr dein Mitleid :D:p
Ich nehm einen Redbull
Nichts los hier
Darüber sollte man aber nicht scherzen, nicht mein Lieber? ;) In China habe ich diesbezüglich die dollsten Sachen erlebt... *grins*
Ja, kein Thema, dass die Schweinegrippe nix Gutes ist und wirklich gefährlich ist/sein könnte.
Trotzdem fänd ich es nicht schlecht, noch 1-2 Wochen länger Ferien zu haben...;)
Believer
01.08.2009, 19:54
Ja, kein Thema, dass die Schweinegrippe nix Gutes ist und wirklich gefährlich ist/sein könnte.
Trotzdem fänd ich es nicht schlecht, noch 1-2 Wochen länger Ferien zu haben...;)
Ich meine ja nur. *grins*
Bis zum Herbst haben wir ja eigentlich noch nichts zu befürchten. :rolleyes:
Aber ich habe es wirklich erlebt, dass man neben dem obligatorischen Zettel zur Ankunft in Peking auch durchgecheckt wird. Das heißt, dass erstmal auf diesem Zettel solche Fragen gestellt wurden wie: "Make a cross. Which of the following symptoms do you have?" und dann waren da solche Sachen wie "Husten", "Schnupfen", "Müdigkeit" und "Kopfschmerzen". Warten Sie... ja, ich bin müde. Wir sind ja gerade 10 h geflogen. Kopfschmerzen? Absolut, mein Nachbar hört nämlich sehr lauft seine Techno-Musik. Und Husten hatten am Ende alle Passagiere, weil zwei der Stuarts durchgegangen sind und mit Hygiene-Spray, von der Marke her so etwas, was man eher in Bädern findet, das ganze Flugzeug samt Passagiere eingedieselt haben.
Du darfst dann keins dieser Kästchen ankreuzen, sonst kommst du sofort erstmal in Quarantäne.
Danach sind sie noch rumgegangen und haben bei jedem die Temperatur gemessen... :rolleyes:
Auf die Spitze hat es der Studiochef meines Dads getrieben. Er hat in die Spalte "sonstige Symptome" geschrieben: "I'm sick of answering stupid questions."
Eine Woche später haben 2 Regierungsbeamte das ZDF-Studio besucht und angekündigt, dass er ab jetzt 2 Wochen lang überwacht wird. :D
Schnapper82
02.08.2009, 14:25
Dazu sage ich jetzt nichts ;)
Ach...wieso denn dieses? ;)
Believer
02.08.2009, 15:22
Du wirst es dir, aufgrund deiner... ähm männlichen Intuition (wenn sie auch weniger ausgeprägt ist, als die weibliche) denken können, nicht? ;)
Hätte mal kurz eine Off-Topic Frage:
Denkt Ihr, ich sollte Badstuber bei comunio wieder verkaufen?
War mir so sicher, dass er gesetzt ist und nun spielt Demichelis?
Wäre über eine kurze Antwort froh. :)
Gruß
Roland
Wieviel ist er denn wert? Ich würde zumindest noch das 1. Saisonspiel abwarten...
Ich dachte eigentlich auch, dass er neben van Buyten spielen würde und kann mir gut vorstellen, dass er das auch am 1. Spieltag tut. Jedenfalls würde ich es mir wünschen.
Ist 2,1 wert.
Gut, dann warte ich noch. ;)
Danke für sie schnelle Antwort, Stetti. :)
Kenji 101
02.08.2009, 22:56
Setze ihn doch erstmal auf die Bank, wenn du ein ungutes Gefühl hast. ;)
LG
Ich stimme Stetti voll zu: Ich weiss zwar nicht worum es geht, habe aber 2 Wochen länger Ferien gelesen. Und da bin ich seiner meinung. Absolut notwendig!
Das muss jeder Politiker einsehen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
So ich schreib das hier herein weil ich keinen eignen Thread eröffnen wollte.
Hab heute bei Dacharbeiten meinem Vater geholfen und mir dabei Den Ringfinger zwischen so 6 Dachziegeln eingequetscht. So hab jetzt ein Pflaster drüber gemacht in 2 Stunden haben wir Training und ich weiss nicht ob das Pflaster ausreichend ist ? Naja möcht unbedingt ins Training da ich mich bei meinem neuen Trainer beweisen möchte.
Es tut aufjedenfall sehr weh, die Dachziegel haben sich richtig reingeqetscht in die Haut. :(
Schnapper82
03.08.2009, 15:17
Wenn die Schmerzen zu heftig sind, würde ich nicht trainieren.
Ansonsten würde ich den Finger Tapen, um Stabilität hineinzubekommen.
Wenn die Schmerzen zu heftig sind, würde ich nicht trainieren.
Ansonsten würde ich den Finger Tapen, um Stabilität hineinzubekommen.
Okay, danke.
Hoffe das, dass normale 0815 Pflaster reicht.
Stetti hat recht
Ich bin erstmal fertig ... Meine Groseltern bauen das Haus um und ich helfe natúrlich ... 270 Steine die 10-20 KG wiegen erstmal vom LKW runterholen und dann auch noch aufstellen ...
Ich bin auch durch mit dem Tag. Hab heute (genau wie die nächsten 3 Wochen) 8 Stunden am Fließband einer Brauerei mit Leergutsortierung verbracht, das ganze in einer fenster- und frischluftlosen Halle. Könnt ihr euch vorstellen wie eine Bierflasche nach 2 Monaten in irgendeinem Haushalt aussieht und stinkt?
Das einzig gute ist, dass ich für lau Eistee bis zum Abwinken trinken kann.
Darauf nehm ich eine Cola.
Verdammt. Doch keine Verlängerung der Ferien in NRW.:rolleyes::(:mad:
Abwarten :D;)
Ich geb dir einen aus und ich nehm einen Redbull
Flow1981
11.08.2009, 19:41
ich nehm a Süsses Radler und hock mich dazu hier
Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Was würde diese eine Woche denn bringen?!
Gar nichts!
Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Was würde diese eine Woche denn bringen?!
Gar nichts!
Du hast schon die Schule beendet oder?:D
Objektiv betrachtet ist es die richtige Entscheidung und die ganze Sache wurde auch zu sehr genutzt, um das Sommerloch zu stopfen.
Aber als Schüler blende ich solche Gedanken aus und ich würde sicherlich mich sehr über die Verlängerung freuen.
Ich weiss aber auch, das ich später im Berufsleben in der Regel weniger Ferien haben werden, als in meiner Schullaufbahn.
Schnapper82
12.08.2009, 06:38
Wenn die Ferien verlängert worden wären, hätten die Schüle gejammert, dass ihnen zwei Wochen fehlen und sie ja sooooooooo überlastet sind! :rolleyes:
Richtig so. Zuerst habe ich auch gedacht "schade", bis ich dann hörte, was die Auswirkungen gewesen wären:
Mehr Stunden pro Woche oder sogar mehrere Wochen lang Samstagsunterricht, um die fehlenden Stunden nachzuholen.
Dann lieber ab Montag wieder in die Schule...
Schnapper82
12.08.2009, 07:57
Zu mal diese Verlängerung eh nichts gebracht hätte.
Die Schüler bleiben ja deswegen nicht zu Hause. Man trifft sich ja trotzdem mit Freunden und geht raus...kommt dann ja aufs selbe...
Believer
12.08.2009, 08:04
Das wäre mir an deiner Stelle auch lieber gewesen, Stetti. Samstagsunterricht... *Kopf schüttel*
Das wäre mir an deiner Stelle auch lieber gewesen, Stetti. Samstagsunterricht... *Kopf schüttel*
Vor allem weil ich demnächst Samstag um 11 mit meiner E-Jugend Spiele habe. Und danach selber spiele...
Schnattl
12.08.2009, 09:09
Also in der Grundschule hat mich der Samstagsunterricht nicht wirklich gestört. Wobei mir damals auch das Aufstehen nicht solche Probleme bereit hat wie jetzt. :o
Ich fang schon mal an zu beten,dass wir nicht wie letztes Jahr jeden Tag 7 (!) Stunden haben...
Flow1981
12.08.2009, 12:09
Ich fang schon mal an zu beten,dass wir nicht wie letztes Jahr jeden Tag 7 (!) Stunden haben...
Ideale Vorbereitung aufn Arbeitsalltag wo du dich jeden Tag 8 Stunden abrackerst
Schnapper82
12.08.2009, 12:10
Ideale Vorbereitung aufn Arbeitsalltag wo du dich jeden Tag 8 Stunden abrackerst
Im Idealfall "nur" 8 Stunden
Wenns feste 8 Stunden sind ist das doch edel. :)
Hässlich wirds bei sowas wie Landschaftsgärtnereien und solchen Dingen, wo wetterabhängig gearbeitet wird.
Na bin ab kommendem Schuljahr auch wieder Schüler. :D
Flow1981
12.08.2009, 12:33
8:10 sind an der Regel
Schnapper82
12.08.2009, 13:00
Es lebe die Gleitzeit...
Gleitzeit... Schön und gut. Was aber wenn die Leute in der Firma zu wenige sind, daß man kaum mehr Überzeit abbauen kann, und zudem die Firma das nicht ausbezahlt?
Gibt schon richtig Stunk
Schnapper82
12.08.2009, 13:04
Gleitzeit... Schön und gut. Was aber wenn die Leute in der Firma zu wenige sind, daß man kaum mehr Überzeit abbauen kann, und zudem die Firma das nicht ausbezahlt?
Gibt schon richtig Stunk
Dieses Problem habe ich zum Glück nicht.
Aber wenn diese Probleme aufkommen, dass stimmt es schon, dass es Ärger gibt.
Flow1981
12.08.2009, 14:11
Pauschalierte Überstunden sind der Schlüssel zum Glück meinen wohl einige....
Aber wenns mal zu übel ist..... dann gibts immer noch das ARbeitsgericht
Guten Abend ;)
Weiss einer von euch zufällig wie lang der Versand bei Torwart.de dauert?
Guten Abend ;)
Es dauert länger als bei anderen Shops .... Warum weis ich nicht .... so 1-3 Wochen schätze ich mal
Ich hab am 22. ein Turnier...hoffen wir das es hinkommt.
xxDre3000xX
12.08.2009, 20:54
Also wenn du es individualisieren lassen hast dauert es 2-3 wochen ansonsten hat es bei mir immer ca ne woche gedauert.
Guten Abend ;)
Kommt immer drauf an, ob die Ware auf Lager ist oder nicht und ob du z.B. Handschuhe bedruckt haben möchtest.
Wenn du Fragen zur Bestellung hast, dann wendest du dich am besten direkt an torwart.de!
Also ich hab mir das Uhlsport Cerberus sondermodell von torwart.de geholt und habe es nicht personalisieren lassen und es war auch auf lager.
Ich denke es sollte hinkommen bis dahin.
Ich denke, auf die Versandzeit hat torwart.de nur begrenzt Einfluss. Sie sind ja nur fürs Verpacken und abschicken zuständig, danach ist ja der Postdienstleister zuständig. Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?
Normalerweise sollte das bis zum 22. kein Problem sein, im Zweifel einfach eine Mail an info@torwart.de schicken.
Btw. Ich trink eine Cola.
So ich bin auch mal wieder da war jetzt lange genug im Urlaub:D
Ich hätte gern ein Wasser.
Hab ja viel zu lesen...
Believer
18.08.2009, 22:16
Kenji, lösch mal deinen Posteingang, ich wollte dir ne Mail schreiben :rolleyes:;)
Kenji 101
18.08.2009, 22:17
Jo, Boss!
LG
Believer
18.08.2009, 22:25
Boss? Na das hört man gern :D
Kenji 101
18.08.2009, 22:36
Einen Drink für meine Ulli. :)
Mir tut es wirklich leid, wenn ich andere Menschen leiden sehe.
Also, such dir was aus, J.B. bezahlt es. ;)
LG
Chalkias
18.08.2009, 22:48
Hoch die Tassen, schließlich ist Kenji unser Geburtstagskind:)
Kenji 101
18.08.2009, 22:50
Erst nächstes Jahr wieder, Chalkias. ;)
Was war es diesmal? Koks, Crack, Speed? :D
LG
Mörv1992
18.08.2009, 22:57
In 5 Minuten habe ich nicht mehr Geburtstag:(.
Schnell noch ein Bierchen.
*selbstbedien, runterkipp, rülps* (ich darf das an meinem Gebby^^)
LG
Believer
18.08.2009, 23:01
Wie großzügig von dir, Jannik. ;) Ich nehme einen Kamillen-Tee, bitte.
Mörv, denkst du, bevor das Bier wirkt, hast du an deinem Geburtstag noch etwas davon? ;)
Mörv1992
18.08.2009, 23:03
Wie großzügig von dir, Jannik. ;) Ich nehme einen Kamillen-Tee, bitte.
Mörv, denkst du, bevor das Bier wirkt, hast du an deinem Geburtstag noch etwas davon? ;)Bin jetzt schon hacke, oder Kenji?
Believer
18.08.2009, 23:05
tzz... Alkohol wird erst nach 3 Wochen vollständig aus den Muskeln rausgefiltert sein. Die Liga lässt grüßen. ;)
Ich halte mich an meinen Kamillen-Tee. (Okay, es ist vielleicht "unser-Mordskater-Tee" - ich hasse nämlich Kamillen-Tee ;))
Mörv1992
18.08.2009, 23:06
Echt? Auch bei geringen Mengen?
Chalkias
18.08.2009, 23:09
Erst nächstes Jahr wieder, Chalkias. ;)
Was war es diesmal? Koks, Crack, Speed? :D
LG
Auf deine Frage: Keines vom obigen :-)
Oh :o *schäm* Glatt die Tage durcheinander gebracht. Naja, nicht schlimm, oder?;)
Believer
18.08.2009, 23:11
Echt? Auch bei geringen Mengen?
Nun ja, 1-2 Bier sind kein Problem und ein alkoholfreies Bier hat nach dem Sport noch keinem Volljährigen (:p) geschadet. Nur sollte man das mit dem exzessiven "Saufen" oder Betrinken sein lassen, denn da trifft es zu. Es kann (so genau bin ich auch nicht informiert) deine Leistung bis zu 3 Wochen beeinträchtigen. Eine Freundin von mir aus der Leichtathletik z.B. hat die Anweisung seitens ihres Trainers, dass sie 3-4 Wochen vor einem Wettkampf keinen Alkohol mehr trinken darf.
Chalkias
18.08.2009, 23:13
Es kann (so genau bin ich auch nicht informiert) deine Leistung bis zu 3 Wochen beeinträchtigen.
Nicht ganz 3 Wochen aber das haut schon hin. Hatte damit so meine erfahrungen - naja...:)
Believer
18.08.2009, 23:20
Nicht ganz 3 Wochen aber das haut schon hin. Hatte damit so meine erfahrungen - naja...:)
Wer nicht.... - außer mir? :p
Schnapper82
19.08.2009, 06:45
Ihr macht euch Gedanken über Sachen... ;)
Believer
19.08.2009, 08:35
Ihr macht euch Gedanken über Sachen... ;)
Wieso? Das ist doch mal ein hochqualifiziertes Gespräch in der torwart.de-Lounge. Schlimm? ;)
Schnapper82
19.08.2009, 08:48
Nö, schlimm auf keinen Fall.
Aber wenn ich mal einen trinke, dann sind mir die folgen relativ egal.
Allerdings kann man auch an einer Hand abzählen, wann ich mal richtig voll bin/war.
Chalkias
19.08.2009, 09:06
Schnapper82 bringt`s mal wieder auf den Punkt.;)
Flow1981
19.08.2009, 09:07
ich nehm amal a halbe wasser....
Believer
19.08.2009, 09:15
Nö, schlimm auf keinen Fall.
Aber wenn ich mal einen trinke, dann sind mir die folgen relativ egal.
Allerdings kann man auch an einer Hand abzählen, wann ich mal richtig voll bin/war.
Bei mir brauchst du zwei Finger. ;) Es geht hier ja auch nicht um ein Bier :p
Chalkias
19.08.2009, 09:18
Bitte einmal der Daumen, Believer;)
Schnapper82
19.08.2009, 09:53
Bei mir brauchst du zwei Finger. ;) Es geht hier ja auch nicht um ein Bier :p
Schon klar. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Jugendlich im jungen Alter schon ins Krankenhaus eingeliefert werden mit einer Alkoholvegriftung.
Das ist crass...da haben die Eltern komplett versagt.
Believer
19.08.2009, 11:05
Also, wenn du diese Diskussions-Tüte jetzt aufmachst, dann laufe ich zu Hochform auf - das kannst du wissen. Bei diesem Thema geht mir immer jegliche Rationalität angesichts dieser Dummheit verloren. :mad:
Ich kenne genug Beispiele in meinem Freundes- & Bekanntenkreis, die sich abends besaufen und morgens irgendwo aufwachen ohne sich zu erinnern dahin gekommen zu sein. Anscheinend hält man es für normal, wenn auf einer Geburtstagsparty mal eben einer verschwindet und mit den Worten "Sorry, ich musste mal eben..." grinsend wiederkommt. Sorry, so etwas habe ich noch nie "hingekriegt" und das ist auch für mich in keinster Weise erstrebenswert. Gut, dass ich wenigstens meiner besten Freundin ins Gewissen reden konnte, dass sie nicht in diese Kreise abrutscht.
Ja, Schnapper, dabei versagen auch Eltern auf ganzer Linie. Natürlich, Kindererziehung ist schwierig, aber wenn man es sich nicht zutraut, dann sollte man es - tut mir leid - lassen. Es gibt heutzutage genug Hilfe, die man sich holen kann, um so etwas zu vermeiden.
Schnapper82
19.08.2009, 11:10
So ist es. Wenn ich mit 14 volltrunken nach Hause gekommen wäre oder aber meine Ellis mich aus dem Krankenhaus hätten abholen müssen, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier, da sie mich durchgebrochen hätten. Klar, das ist jetzt überspitzt formuliert, aber viele Jugendliche haben keinerlei Werte mehr oder Respekt.
Wie oft bekommt man es mit, dass ach so lustige besoffene Idioten Leute anpöbeln. Ältere Menschen oder sogar Behinderte. Wenn ich so etwas sehe, dann kommt mir die Suppe hoch und da gehe ich auch dahin und regel das.
So etwas geht gar nicht und hier ist Zivilcourage gefragt und nicht das Wegsehen, wie es so viele tun.
Ich war mit Sicherheit kein Engel als Jugendlicher, aber ich wusste, wo die Grenzen sind, die man nicht zu überschreiten hat.
Heute sagt einem eine 14 jährige, dass sie keine Ahnung mehr von ihrem ersten mal hat, weil sie 1.) nicht weiss wo es war und 2.) auch nach Benutzung des 50/50 Jokers der Kandidatenkreis immer noch die halbe Disco umfasst.
Ich könnte stundenlang so weiter machen und den Verfall unserer Gesellschaft noch mehr unter die Lupe nehmen...
Believer
19.08.2009, 11:28
Oh ja, das könnte ich auch. Leider ist das auch zwecklos. Aber es ist wirklich erschreckend.
Schnapper82
19.08.2009, 11:29
Ein anderes schönes Thema ist, wenn ich sehe wie viele Leute unseren Staat bescheissen.
Auch da könnte ich dran kaputt gehen...aber auch hier kann man wohl leider nichts ändern, da unser gesamtes System überholt werden müsste.
Believer
19.08.2009, 11:35
Ach, wir sind eine einzige Baustelle. Eigentlich ist das die ganze Menschheit, wenn man philosophisch werden will. Wenn man sich Tag für Tag all das, was auf der Welt in dieser Sekunde schief geht, in Erinnerung ruft, dann endet man nach 14 Tagen in der Irrenanstalt. Das ist schon auf Deutschland fokussiert genug. Das fängt auch da an, dass Jugendliche die Schule schmeißen, um Fußballer zu werden... Das ist eben das gute am Frauenfußball. Selbst wenn du Profi wirst und Bundesliga spielst - du hast keine Chance ohne deinen Hauptberuf.
Kenji 101
19.08.2009, 11:37
Bin jetzt schon hacke, oder Kenji?
Ich habe mich an meinem Geburtstag nicht besoffen. ;)
LG
Schnapper82
19.08.2009, 11:37
Das ist das Leben und wir sind ein Bruchteil davon.
Trotzdem wird das Leben immer schwerer, wie ich finde.
Man weiss nicht, was noch kommt, aber ich glaube, dass es auf keinen Fall einfacher werden wird...
Aber vielleicht kracht auch in einem Jahr ein Asteroid auf die Erde und wir sterben alle...
:rolleyes::p
Kenji 101
19.08.2009, 11:49
Aber vielleicht kracht auch in einem Jahr ein Asteroid auf die Erde und wir sterben alle...
:rolleyes::p
Hör bloß auf, davon habe ich letzte Woche richtig krass geträumt. Das war ein Traum, der mir bis jetzt noch an die Nieren geht - schrecklich. :(
Ohne Quatsch jetzt, der Traum ist hollywoodreif.
LG
Schnapper82
19.08.2009, 11:51
Du hast nicht zufällig vorher "Deep Impact" oder "Armageddon" geschaut?
Aber der Erdkern hat sich noch gedreht, oder? ;)
Kenji 101
19.08.2009, 12:12
Armageddon habe ich mal geguckt, musst aber die ganze Zeit nur lachen, weil der so schlecht war.
Ne, der Traum kam einfach so. :(
LG
Believer
19.08.2009, 12:14
So einen Traum hatte ich auch schonmal, Kenji. Danach muss man beim Aufwachen ersteinmal realisieren, dass die Erde sich noch dreht. ;)
Kenji 101
19.08.2009, 12:38
Ich meine, schlimm sind solche Träume ja nur, wenn sie sehr emotional sind.
Ich dachte, dass ich meine beste Freundin verliere könnte und wollte ihr vor unserem wahrscheinlichen Tod nochmal sagen, wie lieb ich sie habe. Ich erfuhr von der Nachricht (dem herunterstürzenden Meteor) an meiner Arbeitsstelle im Amt und wollte sie via Handy erreichen, aber sie ging nicht ran.
Na ja, nach einer Reise zurück in mein Dorf mit einem Mann, den ich in der Zwischenzeit getroffen hatte, kam der Meteorit auch schon runter. Er zerstörte viel, überall Asche und Glut. Ich dachte nur "Hey, Jannik, das ist nur ein böser Traum.", dann spürte ich aber wieder heiße Asche auf meinem Rücken, eine gigantische Rauchwolke kam auf mich zu und ich stürtze mich in einen Graben. Der Mann wurde weggerissen und war wohl tod. Ich hatte überlebt.
Dann ging ich zum Sportplatz. Dort traf ich meine Familie und einige Freunde. Alle lebten. Ich sagte, dass der Albtraum ja jetzt beendet sei, aber mein Vater gab mir zu verstehen, das evt. noch weitere kleinere Brocken runterkommen könnten. Ich rannte zurück zum Haus, suchte ein Telefon und rief wieder meine beste Freundin an. Nichts, Leitung tod. Dann ging ich zum Fenster und da stand sie. Ich konnte ihr alles sagen... .
Verrückt war aber, dass ich Asche, Glut und Trümmer irgendwie total gut fühlen konnte. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, ich könnte selber Entscheidungen treffen. Dieses Gefühl ist aber nicht neu. Ich habe mal meine Eltern gefragt und die haben mir gesagt, dass ich sowas als kleines Kind auch schon hatte. Total komisch, na ja... .
LG
Believer
19.08.2009, 15:13
oh oh, bei solchen Träumen muss man nicht mal mehr eine Traumdeuterin aufsuchen, um zu wissen, was es bedeutet. ;)
Mein verrücktester Traum war wohl der (zusammengefasst):
Ich gehöre zum Widerstand unter dem NS-Regime. Wir werden dabei erwischt, wie wir in einer Uni Flugblätter verteilen und Mitglieder anwerben (ich hatte davor den Film "Sophie Scholl" geguckt - Toller Film :)). Nach der Festnahme bekommen wir nicht mal mehr einen Prozess sondern sollten hingerichtet werden. Da stand ich dann nun und sollte per Stromschlag getötet werden, aber das war so ein Elektroschocker eher, mit dem Polizei oder Sicherheitsdienst arbeitet, so dass ich ziemlich "unkaputtbar" wirkte. Als sie mich dann erschießen wollten, (und hier wirds lustig) kam die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft und hat mich befreit. Danach sind wir auf den Trainingsplatz und ich hab mit Silke Rottenberg zusammen Torwarttraining gehabt. :D
Happy Ending :D
Auweia... Ich brauch erstmal ein Glas Wodka... Nach dem Schock gerade... Naja Mädchen sind manchmal hart ,ne...
Believer
19.08.2009, 15:51
Luke, du willst dich echt unglücklich machen oder? ;)
Ich bin eine Frau - kein Mädchen. :rolleyes:
Wir sind bei Britt :D:p
Believer
19.08.2009, 16:15
Also das verbitte ich mir...
Kenji 101
19.08.2009, 16:24
Nur dumm, Ulli, dass er dich gar nicht meinte. ;)
Luke, du bekommst ein Getränk deiner Wahl ausgegeben. Ich leide mit dir... .
LG
VfRBorusse
19.08.2009, 16:29
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/mittelrhein/0910/014/061/007/260047/013C3OKI04000000VV0AG811VTV9K988/
Oh gott...heute gegen Borussia Mönchengladbach lt. fussball.de :-O
Kenji 101
19.08.2009, 16:31
Mein verrücktester Traum war wohl der (zusammengefasst):
Ich gehöre zum Widerstand unter dem NS-Regime. Wir werden dabei erwischt, wie wir in einer Uni Flugblätter verteilen und Mitglieder anwerben (ich hatte davor den Film "Sophie Scholl" geguckt - Toller Film :)). Nach der Festnahme bekommen wir nicht mal mehr einen Prozess sondern sollten hingerichtet werden. Da stand ich dann nun und sollte per Stromschlag getötet werden, aber das war so ein Elektroschocker eher, mit dem Polizei oder Sicherheitsdienst arbeitet, so dass ich ziemlich "unkaputtbar" wirkte. Als sie mich dann erschießen wollten, (und hier wirds lustig) kam die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft und hat mich befreit. Danach sind wir auf den Trainingsplatz und ich hab mit Silke Rottenberg zusammen Torwarttraining gehabt. :D
Happy Ending :D
Das ist wirklich hohl. :D
LG
Believer
19.08.2009, 16:39
Nur dumm, Ulli, dass er dich gar nicht meinte.
Meinte er dein Mädchen ergo deine beste Freundin oder wie? :confused:
ich denke er meinte seine freundin^^
Bytheway: Pls eine cola vanilla^^
Kenji 101
19.08.2009, 16:40
Ne, seine Ex-Freundin.
Ich muntere ihn gerade via ICQ wieder auf. ;)
LG
Schnapper82
20.08.2009, 06:34
Oh man...der Luki...
Ich sag nix...bin ruhig...
:rolleyes:
Believer
20.08.2009, 08:27
Hach... Ich sag dazu auch nix. Na dann kümmer dich mal um ihn. ;)
Schnapper82
20.08.2009, 09:52
Hach... Ich sag dazu auch nix. Na dann kümmer dich mal um ihn. ;)
Bin ich hier Papa Schlumpf?
Solche Erfahrungen stumpfen einen doch ab... :cool:
Mein doofes ICQ spinnt :(
Heute hatte ich Hitzefrei!!! :):cool:
Heute hatte ich Hitzefrei!!! :):cool:
Gibt es bei uns nicht. Naja, habe mir die letzten beiden Stunde aber auch frei genommen *duck und weg*
Einfach viel zu hieß heute. Freue mich auf die "unwetterartigen Gewitter" heute Abend:)
Vorher aber noch Training...:rolleyes:
Hey Leute, ich hab eine Frage:
Was ist das neueste Spiel von GTA für Playstation 2?
GTA San Andreas
GTA Liberty City
GTA Vice Coty Stories ?
Believer
20.08.2009, 13:20
Bin ich hier Papa Schlumpf?
Solche Erfahrungen stumpfen einen doch ab... :cool:
Das war doch an Kenji gerichtet. ;)
Chrischi
20.08.2009, 13:29
Vorher aber noch Training...:rolleyes:
und ich ein Pokalspiel...
Hey Leute, ich hab eine Frage:
Was ist das neueste Spiel von GTA für Playstation 2?
GTA San Andreas
GTA Liberty City
GTA Vice Coty Stories ?
Erscheinungsdaten laut Amazon.de:
GTA Vice City: 19. Mai 2003
GTA San AndreaS: 28. Oktober 2004
GTA Liberty City Stories: 22. Juni 2006
;)
Believer
20.08.2009, 13:39
*dedumm* Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Million gewonnen ;)
;)
Wobei SAn Andreas noch das beste ist.
*dedumm* Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Million gewonnen ;)
What?:)
;)
Stetti, Luke wollt das Erscheinungsdatum von Vice City Stories wissen und nicht von Vice City.:cool:
Also hier die richtige Tabelle, beginnend mit dem neuesten.
1. GTA Liberty City Stories: 22. Juni 2006
2. GTA Vice City Stories : 17. November 2005
3. GTA San AndreaS: 28. Oktober 2004
Hoff ich konnt dir helfen Luke.
EDIT : Find auch dass, GTA San Andreas das beste GTA ist.
Stetti, Luke wollt das Erscheinungsdatum von Vice City Stories wissen und nicht von Vice City.:cool:
Sorry! Kenne mich mit den Spielen auch nicht aus. War eben nur kurz bei Amazon nachschauen;)
Für PC gefallen mir San Andres und Vice City am besten.
Für PC gefallen mir San Andres und Vice City am besten.
Find da San Andreas besser, Vice City hat irgendwie so eine Zeichentrickfilm Grafik. Gefällt mir nicht recht gut. DAfür ist San Andreas gut gelungen.
San Andreas ist das Beste? Okay, mehr wollt ich gar nicht wissen eigentlich.
Mir geht es halt um die beste Grafik und so...
Danke für eure Bemühungen :)
Vor allem hat San Andreas eine riesen Map. Und sau viele Möglichkeiten.
Kenji 101
21.08.2009, 13:05
Na ja, also GTA IV ist halt ungeschlagen, nur leider wird es für die PS2 nicht angeboten.
Ansonsten kannst du mit GTA: San Andreas nicht viel falsch machen. Wenn du einen einigermaßen guten PC hast, würde ich mir den Titel allerdings für diese Plattform besorgen, da KI und Grafik nochmal etwas schöner und überarbeiteter sind, dann entfällt allerdings der Multiplayer-Modus.
Ansonsten schreibst mich halt noch mal über den Messenger an, ich bin GTA Experte. ;) :D
Übrigens: Sorry, wegen eben. Kannst mich heute Abend nochmal erreichen, war kurz essen. Das kann Ulli bezeugen. ^^
LG
Schnapper82
21.08.2009, 13:07
Habe ebenfalls alle GTA Teile gespielt und finde GTA IV am stärksten.
San Andreas kann aber, wie schon alle sagten, auch einiges...
Okay, danke euch 3, werde gegebenfalls nochmal nachhaken :)
Believer
21.08.2009, 13:30
Computerspiele... oh man (frau) ;)
Schnapper82
21.08.2009, 13:33
Computerspiele... oh man (frau) ;)
Über Barbie kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben! :o:p:D
Believer
21.08.2009, 13:36
Tu mal nicht so, auch du warst mal jung :p
Schnapper82
21.08.2009, 13:37
Da habe ich mit Puppen gespielt, ja, aber die waren aus Fleisch und Blut. *duch und weg* :D
Believer
21.08.2009, 13:38
Na dass die mit sich haben spielen lassen, wundert mich aber :rolleyes:;)
Na dass die mit sich haben spielen lassen, wundert mich aber :rolleyes:;)
Waren keine Frauenfußballerinnen ;)
Schnapper82
21.08.2009, 13:39
...wenn du wüsstest...
Waren keine Frauenfußballerinnen ;)
Die haben wohl alleine schon...ehm...ach lassen wir das...
Ich sage nur 800 m Lauf der Frauen in Berlin...
Believer
21.08.2009, 13:45
...wenn du wüsstest...
Lieber nicht :D
Die haben wohl alleine schon...ehm...ach lassen wir das...
Ja, bitte??
Ich sage nur 800 m Lauf der Frauen in Berlin...
*hust*, also bitte... Obwohl es sicherlich eine Frage wert ist, um ehrlich zu sein. Trotzdem danke für diese überaus nette Einschätzung von Frauenfußballerinnen. :rolleyes:
Schnapper82
21.08.2009, 13:47
Ich kenne auch andere Beispiele im Damen Fussball.
Also von daher sollte man dieses Vorurteil ruhen lassen.
Ich kenne auch andere Beispiele im Damen Fussball.
Also von daher sollte man dieses Vorurteil ruhen lassen.
Also ich bin inzwischen auch von den Qualitäten mancher Damenfußballer überzeugt;)
Schnapper82
21.08.2009, 13:51
Also ich bin inzwischen auch von den Qualitäten mancher Damenfußballer überzeugt;)
Dem kann man nichts anvertrauen...
Kenji 101
21.08.2009, 13:51
Wenn ich mich im Spiel "Counter-Strike" auf einen Amoklauf vorbereite :rolleyes:, dann begegnen mir öfters mal treffsichere Damen.
Diese versohlen mir dann öfters mal den Arsch, was ja auch nicht schlimm ist. ;)
Frau-Mann Vergleiche sind sowieso zum Kotzen... .
LG
Schnapper82
21.08.2009, 13:52
Diese versohlen mir dann öfters mal den Arsch, was ja auch nicht schlimm ist. ;)
LG
Ah...stehst du auf so was...
Ne, ne, ne...die Jugend von heute...
Lukas Kruse
21.08.2009, 13:54
Wir haben an unserer Schule einige richtig gute Fußballerinnen. Die sind teilweise richtig gut. Gegen die meisten habe ich es im Feld sehr, sehr schwer;)
Believer
21.08.2009, 13:55
Dem kann man nichts anvertrauen...
Tja, so ist das mit Luke ;)
Schnapper82
21.08.2009, 13:57
Luke ist dann wohl doch mehr so nen Quatschweib...
Man, man...
Usain Bolt beschleunigt auf den ersten 10 Metern doppelt so schnell, wie ein Kleinwagen.
Das mal nur am Rande, um das Niveau zu bewahren.
Believer
21.08.2009, 14:10
Ach, der ist doch gedopt. Trotzdem ist es eine erstaunliche Zeit, zu der er noch meinte, dass er nicht gedacht hätte, dass er so eine erstaunliche Zeit rennt, da er ziemlich kaputt gewesen wäre.
Schnapper82
21.08.2009, 14:12
Sobald weltklasse Leistungen vollbracht werden, heisst es sofort, dass jemand gedopt sein muss.
Klar, dass kann gut sein, aber ich finde, dass man diese Leistung ersteinmal anerkennen sollte, denn das Doping alleine sprintet nicht.
Thomas Schaaf hat letztens folgendes gesagt : Bolt hätte ich gerne in der Manschaft , er müsste nicht Großartig Fussballspielen aber wir würden ihn anschießen und das würde schon reichen
Believer
21.08.2009, 14:16
Natürlich muss er gut gedopt sein und Doping macht nicht alles, da gebe ich dir Recht. Allgemein vertrete ich aber die Ansicht, dass in der Leichtathletik-Szene sehr viel gedopt wird und da muss man auch erst einmal herausstechen. Aber es kommt einem doch schon fast fantastisch vor, wie Bolt seine Konkurrenten gerade zu düpiert. Wenn das eine ehrliche Leistung sein sollte, dann auf jeden Fall Hut ab vor diesem Jahrhundertsportler. Aber ist Micheal Phelbs nicht auch bei der Olympia allen davon geschwommen und sobald die deutsche Mannschaft auch die Anzüge hatte, war er gegen Biedermann verwundbar? Natürlich kann man das nicht so vergleichen, man muss auch aus dem, was einem gegeben wird, erstmal was machen. Ich sehe es einfach sehr kritisch. Als Doping gilt eben nur das, was offiziell verboten ist. In ein paar Jahren würde ich mich nicht wundern, wenn dann einige Überraschungen ans Tageslicht kommen.
Also Dopen tun alle. Ich hab letzens mal mit einem Rennradfahrer gesprochen. Und der hat mir mal gezeigt, was er alles nimmt. Aber eben alles im Legalen Rahmen.
Die Leichtathleten werden auch alle die erlaubten Substanzen zu sich nehmen.
Wäre ja ein Nachteil, wenn man es nicht tun würde.
Und ich denke nicht, dass Bolt verbotene Mittel nimmt.
Der Typ hat einfach fast perfekte körperliche Proportionen um so schnell zu sein.
Im Antritt ist er ja nichtmal der schnellste.
Sein Getriebe ist eben relativ lang übersetzt.
Schnapper82
21.08.2009, 20:41
Wenn die Substanzen legal sind, ist es kein Doping.
Believer
21.08.2009, 22:39
Das ist wohl wahr. Aber es ist mit EPO. Früher war es auch legales Doping, bis es verboten wurde. In ein, zwei Jahren werden wieder Substanzen, Verfahren auftauchen, die heutzutage noch nicht als Doping einzustufen sind.
Dieses Problem hatte man auch währen der Olympiade. Aus bestimmten Quellen war durchgesickert (keine Angaben dazu leider), dass die Chinesen zugeben zu dopen, aber so lange der Stoff noch nicht entdeckt und als Doping ausgeschrieben ist, können sie so lange weiter machen, wie sie wollen. An der Geschichte ist vielleicht auch nichts dran. Ich habe es von einer Freundin aus der Leichtathletik erfahren.
Ja, Rennradfahrer sind schon Typen. Da wird auch in Sauerstoffkammern mit 100 % Sauerstoff, damit nicht nur die Leukozyten Zahl in ungeahnte Höhen klettert. :rolleyes:
Kenji 101
22.08.2009, 20:49
So Leute, jetzt atmen wir mal alle ganz tief durch. Auch wenn uns einige User in den Wahnsinn treiben, sollten wir unseren Stolz bewahren. ;)
Ich schmeiße eine Runde, sucht euch was aus. :)
LG
Das ist nett. :)
Ich bring ein Licher X² Holunder von daheim mit. :) Geld kannst Du mir ja später geben. ;)
Runter kommen muss ich wohl leider auch. Nach dieser Schmach von Mainz und den vielen geistreichen Posts, die einige User hier heute und gestern abgegeben haben. :rolleyes:
Aber was soll's. Jetzt ist Feierabend und mein zweitletzter Ferientag. :(
Prost! :)
Kenji 101
22.08.2009, 20:58
Prost!
Ich trinke gerade ein Flensburger Dunkel, mein Lieblingsbier neben dem Duckstein. :)
Wer möchte noch?
LG
Chalkias
22.08.2009, 21:01
Ich schmeiße eine Runde, sucht euch was aus. :)
LG
Gut, dann nehm ich mal was zum abkühlen. Eine Cola mit extra viel Eis. Das sollte erstmal ausreichen;) Prost!
Prost!
Ich trinke gerade ein Flensburger Dunkel, mein Lieblingsbier neben dem Duckstein. :)
Wer möchte noch?
LG
Jo hau her son Ding, Kenji :)
Na was läuft so? Wann fangt bei dir die Meisterschaft wieder an ?
Naja morgen das erste Spiel in der U16 für mich, naja werd gesetzt sein laut Trainer. Naja hoffentlich kann ich das morgen mit einer guten Leistung gerrechtfertigen.
LG
philippbcw
22.08.2009, 21:04
bei uns fängt pokal in 2 wochen an und liga in 3 wochen (spiel übrigens u 15)
stb94 wünsch dir noch viel erfolg für morgen!!
Kenji 101
22.08.2009, 21:07
Jo hau her son Ding, Kenji :)
Na was läuft so? Wann fangt bei dir die Meisterschaft wieder an ?
Naja morgen das erste Spiel in der U16 für mich, naja werd gesetzt sein laut Trainer. Naja hoffentlich kann ich das morgen mit einer guten Leistung gerrechtfertigen.
LG
Jo, Digger, bei mir läuft es allerbest, bei dir? ;) Die Meisterschaft beginnt bei uns am 30.08.2009 gegen den TSV Kronshagen.
Für dein Spiel wünsche ich dir viel Erfolg. :)
LG
Jo, Digger, bei mir läuft es allerbest, bei dir? ;) Die Meisterschaft beginnt bei uns am 30.08.2009 gegen den TSV Kronshagen.
LG
Jo thx, dir natürlich auch.
Joa ich könnt auch nicht klagen das es mir schlecht geht, heuer erstes Jahr U16 und gleich mal als 1 im Spiel. Naja schau ma mal wie die Leistung so sein wird.
Und Kenji wieder vertragen mit deinen alten Vereinskollegen oder sind sie noch immer neidisch ?
EDIT : Danke Philip, wünsch dir natürlich bei deinen Spielen auch viel Erfolg. ;)
Kenji 101
22.08.2009, 21:26
Und Kenji wieder vertragen mit deinen alten Vereinskollegen oder sind sie noch immer neidisch ?
Letztes was erlebt. :D
Ich komme gerade vom Training und packe mein Tasche in das Auto, da fragt mich eine Frau aus einem anderen Auto heraus: "Wissen sie, wo der Angelplatz in Meldorf ist? Dort kann man auch grillen."
Na ja, ohne geantwortet zu haben, musterte ich erstmal das Auto und schaute auf die Rückbank. Dort bemerkte ich die Person, die mich öffentlich beleidigt, die Mobbinggruppe im SchülerVz eröffnete und ansonsten schon ordentlich für Stimmung sorgte. Es dauerte einen Moment, da begriff ich die Situation, nahm lässig meine Sonnenbrille ab und sagte zu der Frau, ohne meinen Blick von dem Typen zu lassen "Tut mir leid, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen".
Ungelogen, der Typ hat so dumm geguckt, dass glaubt ihr gar nicht. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht war es einfach mein Ton, höflich aber bestimmt, der ihn erstarren ließ, denn witzig oder gar erschreckend war mein kurzer Satz nun überhaupt nicht.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Der Rest labert aber trotzdem noch, na ja, ich bin es gewohnt, dass man mich provozieren will.
Mein Leben ist in der Hinsicht halt scheiße. :D
LG
philippbcw
22.08.2009, 21:35
lol isch geil
ich glabu ich wäre ned so ruhig geblieben
aber wieso wirst du von dem beleidigt?
Kenji 101
22.08.2009, 21:37
laber wieso wirst du von dem beleidigt?
Weil ich meine Vereine häufiger wechsel als meine Unterhosen, wenn du verstehst, was ich meine. ;)
LG
philippbcw
22.08.2009, 21:38
aso..xD
warst du bis jetzt nur bei schlechten vereinen
oder kommst du mit den trainern bzw. spielern nicht zurecht?
Kenji 101
22.08.2009, 21:40
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66011
Musst mal lesen. ;)
Was ist los, Leute? Wo bleiben die Stammgäste?
LG
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66011
Musst mal lesen. ;)
Was ist los, Leute? Wo bleiben die Stammgäste?
LG
Ich bin immer da . Kenji immer kämpfen , weiter immer weiter ;)
Ach ich ärgere mich grad über die weiten Auswärtsspiele. :rolleyes:
Das Spiel fängt um halb 1 an und Abfahrt zum Spiel ist um halb 11. Kann ich wieder so früh aufstehen.:rolleyes:
philippbcw
22.08.2009, 21:52
Kenji 101 ´du hast 2 mal den verein gewchselt also bist jetzt in deinem 3. verein?
das ist doch nicht so schlimm aber von meinem nachbar dorf der isch von dem nachbar dorf zu unserem dorf gewchselt weil dort seine freundin und bekannte wohnen und dann wollte der bei seinem EX club zuschauen und wurde vertrieben ich find sowas einfach nur dumm von den so genannten "fans"
Kenji 101
22.08.2009, 21:58
Ich finde es auch nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn man die Grenze des guten Geschmacks überschreitet.
LG
Okay Leute ich verpiss mich ins Bett um mich für morgen auszuschlafen.
Haut Rein und macht's gut !
LG
philippbcw
22.08.2009, 22:03
also wenn dich der jetztige verein weiter bringt wie die davor dann kann ich das nachvolziehen oder wenn dir der verein besser gefällt
also ich kann die reaktion nicht verstehn
Kenji 101
22.08.2009, 22:04
Okay Leute ich verpiss mich ins Bett um mich für morgen auszuschlafen.
Haut Rein und macht's gut !
Nochmal viel Erfolg für das Spiel. :)
also wenn dich der jetztige verein weiter bringt wie die davor dann kann ich das nachvolziehen oder wenn dir der verein besser gefällt
also ich kann die reaktion nicht verstehn
Ich auch nicht. Na ja, ist jetzt auch egal. ;)
LG
Na klasse, jetzt ehaben meine Ex-Vereine nun ihre Kunstrasenplätze bekommen (mit 15 jähriger Verspätung) und ein Jahr nach dem ich aufgehört habe.
Klasse.
Die Kunstrasenlätze sahen sogar vom Weitem nicht schlecht aus. Bin aber trotzdem gespannt, wann bald und ob alle Aschenplätze im Pott Geschichte sind.
Kenji 101
23.08.2009, 12:36
Na ja, Bela B., aber wegen den Ascheplätzen hast du doch nicht aufgehört, oder?
LG
Na ja, Bela B., aber wegen den Ascheplätzen hast du doch nicht aufgehört, oder?
LG
Nein natürlich nicht, hatte mich schon längst damit abgefunden.
Aber finde es schon komisch, dass über ein Jahrzehnt lang gesagt wurde, nächstes Jahr kommt ein Kunstrasenplatz und kaum hört Bela auf, sind die Pltze da, hätte sicher liebe rauf diesen Plätzen gespeilt haben aber natürlich in keinster Weise meiner lang durchdachte Entscheidung beeinflusst.
Gestern Abend die allergeilste Party meines Lebens gehabt:)
Kann mir jemand sagen, welcher Größe (M, L, XL, usw.) bei Hosen Größe 7 entspricht?
Kenji 101
23.08.2009, 21:53
Kann mir jemand sagen, welcher Größe (M, L, XL, usw.) bei Hosen Größe 7 entspricht?
7 entspricht der Größe von L. ;)
LG
Mir fällt grade auf:
Am 7. August hatte ich mein 2 Jähriges :)
Chrischi
23.08.2009, 22:06
LG
Buah, Kronshagen...:DDa mussten wir heute durchjoggen...Ihr könnt ja mal raten wer mit dem Rad neben uns gefahren ist....
Grüße
Kenji 101
23.08.2009, 22:18
Buah, Kronshagen...:DDa mussten wir heute durchjoggen...Ihr könnt ja mal raten wer mit dem Rad neben uns gefahren ist....
Grüße
Hah, geil. :D
Mir fällt grade auf:
Glückwunsch, such dir ein Mädchen aus... .
LG
Believer
23.08.2009, 22:22
Also ich komm nicht mehr hinter eure Konversation, Yannik-Luke. ;)
Ist auch egal, solange du seinen Namen richtig schreiben lernst, Believerchen:p
Kenji 101
23.08.2009, 22:27
Also ich komm nicht mehr hinter eure Konversation, Jannik-Luke. ;)
Unsere Konversationen wird auch fast nur über virtuelle Messenger abgehalten. ;)
LG
Mir reichts für heute ich geh pennen, gute Nacht ;)
7 entspricht der Größe von L. ;)
LG
Kann ich zustimmen L
Danke, ihr beiden!:)
Kenji 101
23.08.2009, 22:37
Ich zertrümmer gleich meinen Schädel auf meinem Schreibtisch. Das ist nicht mehr auszuhalten. :mad::mad::mad:
Wann geht die Schule wieder los? Ich will wieder das alte Niveau im Forum zurück. Luke, bitte, lass mich hier nicht alleine... .
Das ist echt zum Weinen. :(
LG
Kenji wird alles schon wieder;)
Ich lad dich auf was zu trinken ein...
Kenji 101
23.08.2009, 22:45
Danke.
Ich nehm' ne Cola... . :(
LG
Ja ok...Aber das mit dem Niveau ist mir auch schon aufgefallen.Das war so ein schleichender Prozess.
Weiß jmd. was man dagegen tun könnte?
Kenji 101
23.08.2009, 22:50
Man sollte diese User einfach ignorieren. Wenn sich Besserung einstellt, kann man nochmal reden.
LG
Torwart21
23.08.2009, 22:58
nicht wirklich, darf ich eine cola haben?:D
Kenji 101
23.08.2009, 22:59
Bedien dich. ;)
LG
Torwart21
23.08.2009, 23:00
danke^^
Believer
23.08.2009, 23:03
Na ihr beide seid mir ja ein Paar Gurken, Luke & Jannik.
Ich geh zu Stetti, der mag mich wenigstens ein bisschen. :( *Talk to the Hand*
Kenji 101
23.08.2009, 23:04
Ich mag dich auch.
Gute Nacht, der selbsternannte Weltenverbesserer geht ins Bett. :(
*Fünfer auf den Tisch knall und weg*
LG
Träum schön von dem Fan eines Keepers aus LEverkusen;)
Nächste Runde geht auf mich.
Und Believer dein Tipp fürs Spiel der Frauen??
Believer
23.08.2009, 23:10
Jannik, Luke - nehmt's gelassen. Wenn ihr eure Köpfe auf den Schreibtischen verletzt, dann kann das eventuell gravierende Folgen für euer Diskussionvermögen hier haben. Ergo: Euer Niveau sinkt. Das wollen wir doch nicht, oder? ;) Außerdem hat es - korrigiert mich, wenn es falsch ist - Auswirkungen auf eure Fitness bezüglich des Tores. Es sei denn, ihr stürzt euch mit dem Hinterkopf voran. Diese Auswirkungen kann ich nicht einschätzen. *grins*
Ich sage 2:0. Es hätte aber höher ausfallen können, weil man (frau ;)) im Sturm noch zu viele Chancen vergibt. Durch Konter werden die Norwegerinnen gefährlich. :)
Kenji 101
23.08.2009, 23:10
*Auf dem Weg zur Tür schrei*
"Ach, ich träume von einer Frau, vielleicht zwei, vielleicht auch von allen, aber bitte nicht von Fußballgeschichten und erlittenen negativen Bewertungen aufgrund von Fehlinterpretationen!"
*Tür zuknall und weg*
LG
Believer
23.08.2009, 23:13
Relax... take it eeeeaaaeeeaasy - cause there's nothing that we can do (http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ) ;)
Achja Believer: Ich wollte mich noch für den Haarspray Tipp bedanken.Das hält Hammerhart:p
Dafür lad ich dich auf was ein:Such dir was schöne aus;)
Believer
23.08.2009, 23:20
Danke, Hammerhart ist sicherlich das richtige Wort. ;)
Ich hätte gerne... eine Bionade Litschi. :)
In dem Sinne: Gute Nacht an alle.
Torwart21
23.08.2009, 23:27
Darf man erfahren um was für einen Tipp, es sich handelte?
gruß
Believer
24.08.2009, 07:59
Es ging um einen Haarspray-Tipp. Im Haar-Thread hier im Off-Topic Forum haben wir uns darüber unterhalten, welches Haarspray am Besten hilft und Sina und ich sind dabei zum Schluss gekommen, dass das schwarze Haarspray (Stufe 5) von 3-Wetter Taft allen Kriterien stand hält.
Mir fällt grade auf:
Ich am 6.!;)
Torwart21
24.08.2009, 16:31
achso oke^^
ähm kann ich euch mal ewtas fragen, ich habe eine Verwarnung 2. Punkte bekommen, weil ich in einem Beitrag 3 Wörter falssch geschrieben habe (hab halt auch noch einen Gips:(! )
also ich finde es ziemlich hart wegen Rechtschreibung 2 punkte zu kriegen, ist doch über trieben...
na ja ich muss und werde es akzeptieren!
will jm. ne cola?:D
achso oke^^
ähm kann ich euch mal ewtas fragen, ich habe eine Verwarnung 2. Punkte bekommen, weil ich in einem Beitrag 3 Wörter falssch geschrieben habe (hab halt auch noch einen Gips:(! )
also ich finde es ziemlich hart wegen Rechtschreibung 2 punkte zu kriegen, ist doch über trieben...
na ja ich muss und werde es akzeptieren!
will jm. ne cola?:D
Wenn Du das schreibst, kann Dir das keiner übel nehmen. ;)
Aber wenn man es nicht weiß, ist die Verwarnung berechtigt. ;)
Kann ja keiner Wissen. :)
Ich nehm ein Eistee Pfirsich.
Ich am 6.!;)
Worum gehts eigentlich?:)
Torwart21
24.08.2009, 16:38
Eistee wird gemacht^^
Ich am 6.!;)
Ich Heute!!!! Seit einem Jahr bei Torwart.de :)
Ich geb allen einen aus . Ich nehm einen Champanger ;)
Worum gehts eigentlich?:)
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Luke gesagt , dass er am 7. sein 2.jährges Forumjubiläum gefeiert hat, ich habe angemerkt, dass ich einenTag länger dabei bin.^^
The Dark Knight-BVB
24.08.2009, 17:06
Und ich bin noch knapp 2 Monate länger dabei, ihr Nulpen!:cool:
So lass tma das Thema wechseln, sonst wird dass ihr noch zu ner Art virtuellen Schwanzvergleich.:rolleyes:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Luke gesagt , dass er am 7. sein 2.jährges Forumjubiläum gefeiert hat, ich habe angemerkt, dass ich einenTag länger dabei bin.^^
Achso, ums Forumsjubiläum gehts:)
Hm, mein Dreijähriges also verpasst...:(
Schnapper82
24.08.2009, 17:51
Eine Runde mal auf mich Leute.
Habe meiner Freundin von Samstag auf Sonntag (Geburtstag hatte sie am Sonntag) einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen...
Also alles geht auf mich heute...
Habe meiner Freundin von Samstag auf Sonntag (Geburtstag hatte sie am Sonntag) einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen...
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten.:)
Schnapper82
24.08.2009, 17:55
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten.:)
Danke...danke...kann man so sagen.
Dafür habe ich sogar auf ein Meisterschaftsspiel verzichtet.
Zum ersten mal in meiner "Karriere"!
Danke...danke...kann man so sagen.
Dafür habe ich sogar auf ein Meisterschaftsspiel verzichtet.
Zum ersten mal in meiner "Karriere"!
Hasse ihr den Antrag unter einer speziellen Atmosphäre gemacht oder in Anführungszeichen "Normal", wenn man mal so fragen darf?
Schnapper82
24.08.2009, 18:02
Hasse ihr den Antrag unter einer speziellen Atmosphäre gemacht oder in Anführungszeichen "Normal", wenn man mal so fragen darf?
War schon was spezielles...
Muss jetzt los in Studio...
Erzähle später... ;)
War schon was spezielles...
Muss jetzt los in Studio...
Erzähle später... ;)
Ok Hauptsache, nicht so peinnlich wie der Antrag von Thomas Helmer damals.
Glückwunsch, Schnapper! :)
Chalkias
24.08.2009, 20:33
Jaja Schnapper82, mit Pizza, Schnitzel und co. geht das natürlich noch besser.:p (Du weißt was ich mein!?)
LG
Edit: Ach, ganz vergessen - Glückwünsche auch von mir.
Torwart21
24.08.2009, 20:34
alles gute! und das es lange halten mag!;)
lg
alles gute! und das es lange halten mag!;)
lg
Schließe mich an;)
Freut mich für dich!
Lukas Kruse
24.08.2009, 20:59
Auch von mir alles Gute:)
Hey Schnapper, du alter Bällehalter ;)
Sind ja gute Neuigkeiten, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir schreiben demnächst sicher noch via ICQ, manche Dinge will die Öffentlichkeit (Believer *g*) lieber nich lesen :D
The Dark Knight-BVB
24.08.2009, 21:06
Wir schreiben demnächst sicher noch via ICQ, manche Dinge will die Öffentlichkeit (Believer *g*) lieber nich lesen :D
Und ich erst recht nicht. :mad:
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Schnapper und seine zukünftige Frau.:)
Believer
24.08.2009, 22:30
Herzlichen Glückwunsch, Schnapper und deiner Verlobten natürlich auch. :)
Luke, du bist immer noch minderjährig ne? ;) Die Öffentlichkeit... tzz
strigletti
24.08.2009, 22:52
Erfolgreich zugeschnappt aber denk dran, die musst du für immer festhalten und nicht mehr ins Spiel bringen.
Gratuliere!!!
Schnapper82
25.08.2009, 14:50
Erfolgreich zugeschnappt aber denk dran, die musst du für immer festhalten und nicht mehr ins Spiel bringen.
Da nehme ich doch gerne die Verwarnung wegen Zeitspiels im Jahrzehnte Bereich in Kauf.
Einen Stammplatz verloren, aber eine Braut gewonnen...
;)
Believer
25.08.2009, 15:22
Nun, der Stammplatz hält nur sicher für eine Saison, wohingegen... na du weißt schon. ;)
Paulianer
25.08.2009, 15:28
So, ich mache gleich Feierabend. Habe heute zwar wenig zu tun gehabt, aber immerhin eine Seite für meine Projektarbeit geschrieben. Ein schönes Gefühl, wenn man sein Gewissen ein wenig beruhigt hat.
Training beginnt in 10 Minuten. Sitze immer noch hier und kann mich nicht aufraffen. Bin total k.o. vom Schulsport, draußen regnet es in Strömen, meine Tasche ist noch nicht gepackt... Scheiße:(
Training beginnt in 10 Minuten. Sitze immer noch hier und kann mich nicht aufraffen. Bin total k.o. vom Schulsport, draußen regnet es in Strömen, meine Tasche ist noch nicht gepackt... Scheiße:(
Spielst du inzwischen nicht mehr auf Asche?
Oder hat sich bei dir in dieser Hinsicht eher wenig verändert?
Doch, ich spiele auf Asche. Klar, Kunstrasen ist schöner, aber mit der Asche komme ich auch gut klar. Aber gerade tendiert meine Motivation und Lust, mich aktiv zu betätigen, in den Bereich der negativen Zahlen...
Doch, ich spiele auf Asche. Klar, Kunstrasen ist schöner, aber mit der Asche komme ich auch gut klar.
Hätte ja sein können, dass es bei euch im Aachener Raum etwas in der Hinsicht getan hat, dass es weniger Aschenplätze gibt oder dass du gewechselt bist. Ist ja auch alles ne Frage der Falltechnik!
Bei mir in der Gegend gibt es nun zu meiner Überraschung einige neue Kunstrasenplätze (leider ein Jahr zu spät^^)
Aber gerade tendiert meine Motivation und Lust, mich aktiv zu betätigen, in den Bereich der negativen Zahlen...
Bezeiht sich das "gerade" auf jetzt oder eher auf generell?
Letzte Saison war es bei mir auch sowas von schlimm, hatte sowas von keine Lust mehr. Vor 2 Jahren war ich noch verrückt jeden Tag auf dem Platz zu stehe, aber anscheinend brauch ich jetzt mal den Abstand.
Bezeiht sich das "gerade" auf jetzt oder eher auf generell?
Nur gerade und heute so. Klar, ab und zu schonmal, dass man k.o. ist, aber gerade hab ich echt keinen Bock...
Hm, 2011 bekommen wir spätestens einen Kunstrasenplatz. Freu ich mich drauf, aber bis dahin tuts die Asche auch. Ist ja 11 Jahre lang gut gegangen.
Falltechnik ist ok. Dazu McDavid 3/4 Unterziehhose, Adidas Undershirt und Reusch Highbury - passt.
Chalkias
25.08.2009, 19:31
Falltechnik ist ok. Dazu McDavid 3/4 Unterziehhose, Adidas Undershirt und Reusch Highbury - passt.
Auch bei diesen Temperaturen?:o
Schnapper82
25.08.2009, 21:04
Nun, der Stammplatz hält nur sicher für eine Saison, wohingegen... na du weißt schon. ;)
Ich weiss was ich kann und ich weiss, dass viele Vereine mich haben wollen...
Stärkt meine Verhandlungsposition!
Auch bei diesen Temperaturen?:o
Klar!
Klar!
Na Stetti, wie war das Training;)
Chrischi
25.08.2009, 22:12
Auch wenn es ein bisschen spät ist: Da kann man nur gratulieren!
Ich wünsche euch alles gute, und hoffe das eure Ehe so lange hällt wie ihr es wollt.
LG
Believer
25.08.2009, 22:58
Ich weiss was ich kann und ich weiss, dass viele Vereine mich haben wollen...
Stärkt meine Verhandlungsposition!
Auf jeden Fall.
Für mich sieht es übrigens doch besser aus als gedacht. Wenn ich Donnerstag im TwT keine Probleme habe, darf ich wahrscheinlich am Sonntag den Saisonauftakt spielen. Meine Kollegin muss dann ins Feld, weil wir zu wenige sind. Aber nur eventuell ;)
Torwart21
26.08.2009, 11:19
das wäre natürlich stark für dich, wünsch dir glück. Na ja bei mir siehts ja leider nicht so gut aus (siehe Verletzungsforum: "lange paue") aber ich hoffe das mich wenigstens hier das torwart.de-Forum und eue Comments immer wieder antrieb gibt nicht auf zu geben, weil ich könnte schon leicht kotzen:(:o
Nach so einer Diagnose hilft ne Cola auch nix mehr, hätt gerne Wodka-pur..^^
LG
Kenji 101
26.08.2009, 11:23
So früh? Puh, na ja, wenn es dich glücklich macht. ;)
Bitte!
LG
Torwart21
26.08.2009, 11:25
ja komm halt grad vom arzt^^
danke...
Gestern hat ich mein 1. Torwarttraining auf den neuem Kunstrasen. Und ich muss sagen echt genial, keine Aufschürfungen nichts. Wenn er leicht angfeuchtet ist kann man da rumrutschen.:)
In diesem Sinne eine Cola zum aufwachen.
Kenji such dir was aus ich lad dich auf ein Getränk ein !
Torwart21
26.08.2009, 11:30
cool^^
bekäme ich vlt auch eine, zum nachspülen
Kenji 101
26.08.2009, 11:30
Ist das ein Kunstrasen der neueren Generation?
Super, ich nehme eine eisgekühlte Vanila Coke! Danke. ;)
LG
Ist das ein Kunstrasen der neueren Generation?
Super, ich nehme eine eisgekühlte Vanila Coke! Danke. ;)
LG
@ Torwart21 : Klar bediene dich !
Kenji, ja er ist ein komplett neuer. Erst seit dieser Woche fertig. Hier ein Bild habe es eh schon irgendwo mal gepostet.
http://img526.imageshack.us/img526/2324/25581520.jpg
Kenji 101
26.08.2009, 11:39
Mein Bruder würde sagen:
Godlike!
LG
Believer
26.08.2009, 11:41
Sieht sehr schick aus, stb :)
Mein Bruder würde sagen:
Godlike!
LG
Was passiert jetzt eigentlich mit eurem abgebrochenem Pokalspiel ?
EDIT : @ Believer: Jap,find ich auch. Aber am geilsten find ich die Tore die auf dem Photo leider noch nicht zu sehen sind, welche so 2 Meter nach hinten gespannt sind. Sieht irgendwie viel besser aus als wenn das Netz so einfach runterhängt wie es früher war.