PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Believer
22.09.2009, 15:21
Ach nee, warte. Ich habe ihren Satz falsch aufgeschrieben. Er lautete:
"Christopher would you please just shut just the door? It is just on the floor to just noisy."

Nun, im Englischunterricht ist in den letzten Jahren auch Globalisation dazu gekommen, was das Niveau doch schon anhebt, trotzdem glaube ich dir das auf's Wort, Schnapper... Vor allem ist es ätzend, wenn man bei ihr im Unterricht sitzt und irgendwann merkt, dass man genauso schlecht wird wie sie. :(

Lukas Kruse
22.09.2009, 15:23
Hahaha...meine Englischen Arbeitskollegen lachen sich auch tod über viele Leute, die meinen, dass sie Englisch sprechen.

Mit Schulenglisch kommt man nicht so weit im Beruf... ;)
Das ist der Grund warum ich nächstes Jahr für 10 Monate nach Amerika gehe.

Schnapper82
22.09.2009, 15:25
Believer, zu mal du niemals eine Charakterisierung machen musst oder ähnliches im Beruf.
Du musst einfach die Grundkenntnisse haben und diese durch "sprechen" und "schreiben" ausbauen!

Believer
22.09.2009, 15:32
Tja, so ist es wohl. Es ist nur echt bitter, dass ich im Englisch Kurs von ihr jetzt mit (sicherlich) 8 Pkt. abgespeist werde, obwohl ich letztes Jahr bei einer anderen Lehrerin 13 Pkt. hatte. Man merkt, dass sie mich nicht mag und in Klausuren im Fachbereich Sprache hat der Lehrer natürlich nahezu uneingeschränkte Macht über die Zensur, wenn er will. Das klingt natürlich jetzt leicht arrogant, aber es ist eher die Verzweifelung. Es ist schwer, wenn der Lehrer einen Stil nicht anerkennt.
Ich werde bei der Polizei mein Englisch nicht hauptsächlich brauchen und doch wird es mir mein Abitur "versauen".

Luke
22.09.2009, 15:56
Bis jetzt gepennt. Jetzt zum Zahnarzt wegen meinen Beißerchen... Anschließend zur Buchhandlung, dann mal vielleicht mit Hausaufgabe an fangen...

Bela.B
22.09.2009, 16:29
Wir könnten ja auch sagen, der Verlierer muss in seiner Signatur stehen haben "Ich bin Hans-Martin, der bei Schlag den Raab 500.000 Euro gewonnen hat - ihr seid doch alle nur neidisch".
Mal sehen, wieviele PN's und Nachrichten derjenige dann bekommt:D

Als ob mein Image im Forum dadurch noch weiter sinken könnte.:D

Schnapper82
22.09.2009, 17:12
Ich werde bei der Polizei mein Englisch nicht hauptsächlich brauchen und doch wird es mir mein Abitur "versauen".

Ich hatte in der Schule auch nicht die besten Noten in Englisch.
Spreche Englisch aber fliessend und Verhandlungssicher...das zählt.
Polizei? Oh weia...

janik
22.09.2009, 19:57
The Dark Knight BVB wird sich freuen ;):)

Barrios schießt sein 1 Tor für Dortmund . Es steht jetzt 0:2 für den BVB in Karlsruhe

Bela.B
23.09.2009, 12:43
The Dark Knight BVB wird sich freuen ;):)

Barrios schießt sein 1 Tor für Dortmund . Es steht jetzt 0:2 für den BVB in Karlsruhe

Noch darf er sich auch freuen.;)

The Dark Knight-BVB
23.09.2009, 13:09
Noch darf er sich auch freuen.;)

Selbiges gilt ja für dich, allerdings wird mein "noch" über einen längeren Zeitraum existent sein.:)

Believer
23.09.2009, 13:16
Polizei? Oh weia...

Was dagegen? :p

Schnapper, Traurig aber wahr: Mittlerweile geht es fast nur noch um die Schulnoten. Natürlich kann ich auch im Bewerbungsgespräch durch Englischkenntnisse punkten bzw. diese unter Beweis stellen, aber eine 3 im Englisch-Leistungskurs sieht nie gut aus. Jetzt mal ungeachtet davon, ob ich sie verdiene oder nicht.

Schnapper82
23.09.2009, 13:26
Was dagegen? :p

Nein, nichts dagegen, denn ich hätte selber bei dem Haufen anfangen können. Habe mich dann aber im letzten Moment dagegen entschieden.

Schnapper, Traurig aber wahr: Mittlerweile geht es fast nur noch um die Schulnoten. Natürlich kann ich auch im Bewerbungsgespräch durch Englischkenntnisse punkten bzw. diese unter Beweis stellen, aber eine 3 im Englisch-Leistungskurs sieht nie gut aus. Jetzt mal ungeachtet davon, ob ich sie verdiene oder nicht.

Klar, zur Ausbildungssuche ist das wohl so. Danach wirst du deine Schulzeugnisse fast nicht mehr brauchen!

Believer
23.09.2009, 20:03
Wenn man sich den ganzen Tag mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, wird man ganz düster... Ein Wahnsinn.

Steffen
23.09.2009, 20:56
Believer,
es ist egal mit welchem Krieg man sich die Zeit verdingt, es ist immer düster.

Believer
23.09.2009, 21:00
Ohne Zweifel. Aber gerade beim zweiten Weltkrieg ist man doch sehr sensibel.
Er wird einem immer wieder in Erinnerung gerufen. Es hat schon etwas absurdes, wenn man bei einem Französischen Austausch in Paris mit anderen Schülern durch eine Kaufhalle geht und von 16-18 jährigen Franzosen als "Nazis" und "Itler" beschimpft wird.

Schnapper82
24.09.2009, 06:47
Na und?
Lass die doch labern.
Es ist natürlich ein schwarzer Fleck in der Geschichte, aber es ist auch jetzt 70 Jahre her. Da kann man auch mal langsam ruhiger werden.
Immer wieder kommt das Argument "Nationalsozialismus", wenn man mal etwas gegen "Ausländer" sagt.

Krieg ist immer schlimm und von daher kann man auch den Amis vorwerfen, dass sie nicht ganz koscher sind. Bush Jr. drückte gerne mal den roten Knopf.

Bela.B
24.09.2009, 14:28
Ich muss nochmal ein paar Worte über mein Wettgener Dark Knight BxB verlieren.

Er arbeitet jetzt schon mit allen Tricks.
Jetzt hat er sogar anscheinend meinem Erkundelehrer in sein gelbschwarzes und dobiöses Bündnis einbezogen.

Grund: Wir haben heute unsere Erdkundeklausur geschrieben. Thema: "Entwicklung von Städten und Problematisierung der heutigen Innenstadt.
Als Raumbeispiel hatte unserer Lehrer es tatsächlich gewagt, das Beispiel der Stadt D**mund zu wählen.
Sowas in Gelsenkirchen!
Sowas 2 Tage vor dem Derby.
Auf Meinem Wunsch das Wort nicht ausschreiben zu müssen, wurde wie zu Erwarten nicht eingegangen.

Als ich den Lehrer nach 2 verschieden farbigen Stife fragte, die ich noch zur Bearbeitung einer Aufgabe benötigte, reichte er mir eine schwarzen und einen gelben Stift.

Ich vermute hinter diesem Akt der Folter meinen guten alten Freund Dark Knight.

und da ich weiss, Dark Knight, dass du das hier liest, sage ich dir folgende Sätze.

Mein Blat , mag zwar jetzt schwarz-gelber sein als es mir lieb ist, aber mein Stolz ist blau-weiss und so wird dein Benutzerbild sein, nachdem mein Freund der Herr Kuranyi eiuch die Bude voll hämmert and who the hell is Barrios?

@Believer:
Ja das kenn ich. Während meines Frankreichaufenthaltes wurde ich auch mit diesen Worten provoziert und auch mit einer bestimmten bekannten Geste, doc hich habe mich nicht stören lassen.

Und meine Reaktion (ein billiges Grinsen) hat sie da schon fast provoziert.
Ich kan über solche Hohlbirnen ja nur grinsen.

Schlumpf
24.09.2009, 15:00
Also ich hab sitz gerade in nem Vortrag drin, von nem Rechtsmediziner....der zeigt uns ganz ganz ganz viel "schöne" bilder...ich denk ihr wisst was ich meine....

Steffen
24.09.2009, 15:50
Krieg ist immer schlimm und von daher kann man auch den...

Moment mal!
Also man in der dunkelsten Zeit Deutschland Volksgruppen in von Mauern umschlossene Gebiete sperrte, streng bewachte, Nahrung und andere lebenswichtige Stoffe limitierte, das war der Anfang vom Ende.
Diese abgegrenzten Gebiete hatten einen Namen Gh...o....

Nun schauen wir mal in en nahen Osten, wo auch eine Volkgruppe eine andere Volksgruppe in abgegrenze Gebiete verweist, diese zum Teil mit Mauern begrenzt und steng bewacht, Lebensmittel und Zufuhr anderer Stoffe streng limitiert... ähm, ist das nicht vergleichbar?
Nur darf man das nicht in Zusammenhang bringen, auch wenn es vergleichbar ist...
Ich finde es ist egal, wo das Unrecht passiert, ich will es offen ansprechen dürfen. Da ich das nicht mal öffentlich darf, ohne gleich als Holocaust Leugner hingestellt zu werden, benenne ich hier auch niemand und keinen.

Ich finde nicht gut, was da seitens einiger muslimischer Regierungschefs gemacht und gesagt wird, aber in einigen Teilen muss ich diesen als neutral denkender Mensch auch Recht geben.

Nur wenn ich in die Bibel schaue, lese ich das seit über 3000 Jahren dort unten die Erde heißes Pflaster ist, mit Bombenwetter und explosiver Stimmung, da glaube ich kaum, daß sich in meinem kurzen Leben etwas ändern wird.
Doch sollte jede Seite aufhören, der anderen die Alleinschuld zuweisen zu wollen.
Jede der Seiten tut immer genug, die andere wieder bis aufs wörtliche Blut zu reizen...
Und schaut man sich diesen Konflikt, den man ruhig Krieg nennen darf, an, so schaut man in eine der widerlichsten Fratzen dieses Dämons.

@Believer:
Schau mal, ob Du nicht was über die japanischen Religionskriege bekommen kannst.
Ziehe mal Vergleiche.
Auch der japanische Bürgerkrieg bis zum Beginn des ersten Shogunat unter Togukawa sollte man sich mal genauer ansehen und ruhig mal mit dem 1. und 2. Weltkrieg verglichen werden.
Auch der kalte Krieg, der jüngste, gefährlichste und wohl grausamste Krieg dieser Zeit, der ohne offene Kriegshandlungen ausgeführt wurde, sollte man ruhig ansprechend und dann vergleichen....
Es gibt nichts, was den Krieg verherrlicht, oder relativiert, doch sollte man alle Fratzen dieses Dämons kennen lernen und sehen, daß jede davon in seiner Manifestation scheußlich genug ist, es mit allen anderen Manifestationen gleich zu tun...

The Dark Knight-BVB
24.09.2009, 16:59
Ich muss nochmal ein paar Worte über mein Wettgener Dark Knight BxB verlieren.

Er arbeitet jetzt schon mit allen Tricks.
Jetzt hat er sogar anscheinend meinem Erkundelehrer in sein gelbschwarzes und dobiöses Bündnis einbezogen.

Grund: Wir haben heute unsere Erdkundeklausur geschrieben. Thema: "Entwicklung von Städten und Problematisierung der heutigen Innenstadt.
Als Raumbeispiel hatte unserer Lehrer es tatsächlich gewagt, das Beispiel der Stadt D**mund zu wählen.
Sowas in Gelsenkirchen!
Sowas 2 Tage vor dem Derby.
Auf Meinem Wunsch das Wort nicht ausschreiben zu müssen, wurde wie zu Erwarten nicht eingegangen.

Als ich den Lehrer nach 2 verschieden farbigen Stife fragte, die ich noch zur Bearbeitung einer Aufgabe benötigte, reichte er mir eine schwarzen und einen gelben Stift.

Ich vermute hinter diesem Akt der Folter meinen guten alten Freund Dark Knight.

und da ich weiss, Dark Knight, dass du das hier liest, sage ich dir folgende Sätze.

Mein Blat , mag zwar jetzt schwarz-gelber sein als es mir lieb ist, aber mein Stolz ist blau-weiss und so wird dein Benutzerbild sein, nachdem mein Freund der Herr Kuranyi eiuch die Bude voll hämmert and who the hell is Barrios?

Ich würd einfach sagen das dein Lehrer ne verdammt coole Sau ist.:cool: Also brauch ich nichts zu initiieren, es gibt einfach genug Menschen meiner Sorte, die euch Blauen das Leben schwer machen, deal with it.:D

Bela.B
24.09.2009, 17:02
Ich würd einfach sagen das dein Lehrer ne verdammt coole Sau ist.:cool: Also brauch ich nichts zu initiieren, es gibt einfach genug Menschen meiner Sorte, die euch Blauen das Leben schwer machen, deal with it.:D

Ab Samstagnachmittag wirst du die andere Seite des Lebends kennenlernen.

The Dark Knight-BVB
24.09.2009, 17:07
Ab Samstagnachmittag wirst du die andere Seite des Lebends kennenlernen.

*Schnarch* Ich habe die schlechte Seite schon zu oft erlebt, wird mal wieder Zeit dem Himmel ein Stück näher zu kommen (Bin nicht gläubig, wenn das jetzt einer denken könnte;)).

Manuel
24.09.2009, 19:24
Eine Ladung Tee bitte.
Bin seit gestern Abend komplett erkältet und verschnupft.
Ärgert mich total, hätte am Sonntag endlich mal wieder in der 1. Mannschaft gespielt.
Jetzt siehts natürlich eher nicht danach aus.
Irgendwie zum kotzen.

Believer
24.09.2009, 19:27
Also ihr beiden: Jetzt chilled mal. *lach* Wie ich dieses Wort liebe...
Nein, im Ernst. Bela, nichts gegen dich, aber Dortmund wird gewinnen ;)

Manuel, mensch, dich sieht man ja nicht oft in der Lounge. Leider offensichtlich aus einem unerfreulichen Grund. Was für ein Glück, dass Bela's persönliche Assistentin der torwart.de-Praxis hier ist. ;)

... oh verdammt - wie das klingt :eek::D

Manuel
24.09.2009, 19:38
War der einzige Thread der mir einfiel um ein bisschen 'rumheulen' zu können. :D

Dann gibts jetzt also Fernheilung via Internet von der Assistentin Believer ?

Believer
24.09.2009, 19:42
*räusper* Ähm.. ja. Medizinischer Natur natürlich. *räusper* Nur um etwaige Missverständnisse auf Grund dieser etwas - nun ja - weniger professionellen Äußerung auszuräumen.

;)

Ach wieso. Wir haben doch extra den Verletzungs-Thread dafür :p

Manuel
24.09.2009, 19:43
"Hilfe was tun bei Schnupfen?"

War doch schon beim Arzt. :D

Jetzt ernähre ich mich von Paracetamol und Sinupret Forte. :S

janik
24.09.2009, 19:46
"Hilfe was tun bei Schnupfen?"

War doch schon beim Arzt. :D

Jetzt ernähre ich mich von Paracetamol und Sinupret Forte. :S

Man kann sich sowas aus Kreutern "zusammenbasteln" was man dann immer einatmet , es hilf ;)

Ich hab allerdings die Kreuter nicht im Kopf :o

Kackhus96
24.09.2009, 19:47
@ Manuel

Google spuckt das hier aus :D:
Warmes Bier hat nicht nur den Effekt des Schnupfenlinderns, durch den Alkohol kann man auch gut schlafen. Und schlafen ist bekanntlich die beste Medizin auch bei Schnupfen. Pils ist besonders geeignet, da sich der Geschmack beim Erhitzen verflüchtigt.
Weizenbier hingegegen schmeckt intensiver, dafür geht die Kohlensäure eher verloren.
Dunkles Bier ist farblich die angenehmste Alternative, da dunkle Farbe den Eindruck von Kaffee erweckt.

@ Janik

Das macht meine Mutter imemr mit japanischem Heilpflanzenöl und heißem Wasser .

Believer
24.09.2009, 19:47
Ui, ui ui... Also bei mir hilft immer bei den ersten Anzeichen Umkaloabo.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Produktion von Paracetamol schon von Firmen (z.B. Berlin Chemie) eingeschränkt oder eingestellt wurde, da dieser Wirkstoff die Leber noch mehr als nötig schädigt.

janik
24.09.2009, 19:48
Ui, ui ui... Also bei mir hilft immer bei den ersten Anzeichen Umkaloabo.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Produktion von Paracetamol schon von Firmen (z.B. Berlin Chemie) eingeschränkt oder eingestellt wurde, da dieser Wirkstoff die Leber noch mehr als nötig schädigt.

Hab ich auch gehört ! Soll angeblich Stimmen

Manuel
24.09.2009, 19:51
Na super. :) ....

Aber es hilft, sogar recht schnell, jetzt 'drückt' mein Kopf nicht mehr, kennt ihr ja bestimmt auch wenn man Schnupfen hat und die Nebenhöhlen(?) verstopft sind, dann hat man so einen 'Druck' in der Stirn und in den Wangen.

Nachher werde ich noch Transpulmin inhalieren, ansonsten halt standartmäßig -> viel Tee.

Ich hasse Schnupfen, ich find das ist die nervenste 'alltägliche Krankheit' die es gibt.

Believer
24.09.2009, 19:53
Manuel, probier es mal mit Chinasalbe, die du dir unter die Nase reibst (nur bei Nasen, die noch nicht entzündet sind, andernfalls wird es sehr ungemütlich ;)). Das kriegt in Null-Koma-nix die Nase wieder frei.

Manuel
24.09.2009, 19:54
Ja so in der Art funktioniert auch das Transpulmin, ich kenne noch 'Tigerbalsam', benutzt meine Freundin immer.

Um die Uhrzeit bekomm ich allerdings keines der Mittelchen mehr. :D

Luke
24.09.2009, 20:04
Ich zitier Believer mal aus dem Fillm Thread, um nichts ins Off-Topic zu geraten, und antworte darauf:

Ja, Luke. Komm mal besser zum Thema zurück, denn ich weiß nicht, ob dein Gesicht über und über mit Lippenstift beschmirt immer noch so toll aussieht. ;)
So schau ich jeden Samstag morgen aus :D

The Dark Knight-BVB
24.09.2009, 20:06

Ja, in deinem Alter wollte ich auch immer Drag Queen spielen! :eek:

Believer
24.09.2009, 20:08
Dark-Knight - der war gut :D

Ich zitier Believer mal aus dem Fillm Thread, um nichts ins Off-Topic zu geraten, und antworte darauf:

Komm du mir mal nach Hause, Freundchen ;)

Luke
24.09.2009, 20:09
Ja, in deinem Alter wollte ich auch immer Drag Queen spielen! :eek:

:D
Was heißt da in meinem Alter... Ich bin fast 16....da hab ich Verkleiden und Maskieren doch schon aus meinem Wortschatz gestrichen....

Believer
24.09.2009, 20:13
16... wow! Ehrt diesen (jungen) Mann! Er ist 16 :D

Verkleiden hast du aus deinem Wortschatz gestrichen? Na so wie du manchmal schreibst, wette ich, dass du es in einem anderen Kontext bald wieder für dich entdeckst. :rolleyes:

Manuel
24.09.2009, 20:13
Aber Fasching war früher sowasvon überragend - war immer als Batman, Cowboy oder Zorro unterwegs. :D

-Wenn wir schon beim Thema verkleiden sind-

Luke
24.09.2009, 20:15
16... wow! Ehrt diesen (jungen) Mann! Er ist 16 :D

Verkleiden hast du aus deinem Wortschatz gestrichen? Na so wie du manchmal schreibst, wette ich, dass du es in einem anderen Kontext bald wieder für dich entdeckst. :rolleyes:

Wer schraubt jetzt hier das Niveau nach unten?;)

Hey, 16 ist ein cooles Alter... du mit deinen Papierkrähen...

Believer
24.09.2009, 20:35
Also ich fand 16 total ätzend. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem darf ich dich erinnern: Du bist nur fast 16 :p

Manuel, ach das warn noch Zeiten! Ich war Bienemaja, Hexe, Punkrockerin-... genial xD

Steffen
24.09.2009, 20:48
Propos Schnupfen:
Ich kann da immer nur meinen Drogist empfehlen... Da ist alles drinne, schmeckt schrecklich taugt aber.
Oder soll ich mal im Hochgeheimen Kräuterbuch nachschlagen und eine "tödliche Mischung" hier posten?
Also gegen Schnupfen?

Das beste ist jedoch morgens und abends Nase mit Kamille Tee / Salzlösung spülen.

Believer
24.09.2009, 21:12
Oh ja, Steffen. Schlag das verschmierte Buch mit den vergilbten Seiten auf und lass die Küche brodeln. Das wäre etwas für mein "Schlaues Buch" zum Reinschreiben. :)

Steffen
24.09.2009, 21:44
*räusper*
Okay Believer-Medicus, so blicke mal über meine Schulter:

Man nehme eine Knoblauchzehe *grabsch* und etwas von der frischen Ingwerwurzel *ausdemGemüsefachangelt* und dann eine Zimtstange *ausdemGewürzschranknimmt*.
Jetzt presst man die Knoblauchzehe durch die Presse *quetsch* und reibt ein etwa gleichgroßes Stück Ingwer mit der feinen Raspel *raspel-raspel* dazu.
Dazu den Saft einer frischen Zitrone oder Limette, gut umrühren *matsch* einen Telöffel Honig dazu, auch verrühren *misch* und mit ca. 200 ml heißem Wasser aufbrühen.... mit etwas Zimt *hobel* abschmecken. Langsam auf Trinktemperatur abkühlen lassen. Zum Schluss einen Esslöffel Rum dazu... für Schwangere und Miderjährige weglassen.
Drei Tassen davon höchstens täglich.

Wer Ruhe hat und es richtig eklig mag, der mischt nun einen Teelöffel Lindenblüten und einen Teelöffel Thymian mit in diese heiße Mischung, bzw. überbrüht dies und gibt nach 10 Minuten den heißen Aufguss in obige Mischung.

Für andere reicht Thymian, Lindenblüten mit Holunderblüten (je ein Teelöffel) auf eine Tasse heißes Wasser.
Man kann dazu ein wenig Rosmarin geben, aber wenig, sonst schmeckt es gräßlich und beschleunigt ggf. die Verdauung erheblich.
Mit Honig süssen und für die Älteren und nicht-schwangeren Frauen darf auch hier wieder ein Schuss Rum rein.

Bela.B
24.09.2009, 22:41
Was für ein Glück, dass Bela's persönliche Assistentin der torwart.de-Praxis hier ist. ;)

... oh verdammt - wie das klingt :eek::D

Und du machst auh deinen Job sher gut. Der HGroßteil unserer Patienten de rletzte Woche sind geheilt und auch bei unserem "Problemfall" Luke habe ich wieder Hoffnung auf eine rasche Gensesung.

So kann es mit uns weitergehen, aber wehe du trittst einer Gewerkschaft bei.

Believer
25.09.2009, 05:45
Dankeschön, Herr Doktor :)

Aber dann kann ich doch nicht streiken! Das ist doch das schönste am Job!

Stetti
25.09.2009, 10:39
Believer "behandelt" ab sofort nur noch Privatpatienten, wie mich:):p

Bela.B
25.09.2009, 10:43
Believer "behandelt" ab sofort nur noch Privatpatienten, wie mich:):p

Und wer kümmert sich um den Rest der Forengemeinde?:D
Ok selbverständlich haben die Moderatoren bei uns Sonderrechte.

- keine Wartezeiten
- keine alten Zeitschriften
- nach jeder Behandlung ein Hanutta
- und wir holen da auch mal gerne auf Verlangen öfter den Rezeptblock hearus.

Stetti
25.09.2009, 10:58
Nicht zu vergessen: Keine Praxisgebühr!:)

Und wer kümmert sich um den Rest der Forengemeinde?:D
Steffen! Der kann ebensogut massieren wie Believer - allerdings mit Hammer und Baseballschläger:D

Bela.B
25.09.2009, 11:01
Nicht zu vergessen: Keine Praxisgebühr!:)

Steffen! Der kann ebensogut massieren wie Believer - allerdings mit Hammer und Baseballschläger:D

Der ist dann der Chirug.:) (wie auch immer das geschrieben wird)

Stetti
25.09.2009, 11:04
Undertaker assistiert ihm sicher auch und macht seinem Namen alle Ehre. Achja, als Mod lebt man schon nicht schlecht:)

Bela.B
25.09.2009, 11:07
Achja, als Mod lebt man schon nicht schlecht:)

Ja Leute wie ich einer bin schleimen sich bei dir rund um die Uhr ein.:D
Beantwortest wahrscheinlich ICQ Nachrichten und PMs nicht malmehr persönlich, sondern hast dafür auch eine Assistentin.:D

Stetti
25.09.2009, 11:10
Ja Leute wie ich einer bin schleimen sich bei dir rund um die Uhr ein.:D
Beantwortest wahrscheinlich ICQ Nachrichten und PMs nicht malmehr persönlich, sondern hast dafür auch eine Assistentin.:D
Sehr richtig, Betonung auf Assistentin :)

Bela.B
25.09.2009, 11:13
Aber sag mal Stetti, warum sitzt du den heute nicht in der Schule, da wo du hingehörst?:D

Oder haste Informatikunterricht und statt aufzupassen, ziehst du lieber das Forum vor.:D

Schnapper82
25.09.2009, 11:16
Einen Mc Chicken und nen Big Mäc bitte...

Nen Cheeseburger für Steffen ;)

Bela.B
25.09.2009, 11:22
Einen Mc Chicken und nen Big Mäc bitte...

Nen Cheeseburger für Steffen ;)

Obwohl ich McDonalds jetzt nicht für das Beste halte, bin ich da dich stets, denn Mcces ist dirket an unserer Schule und da ist es manchmal schwierig zu widerstehen.

Manuel
25.09.2009, 11:24
Ich gönne mir nochmal eine Ladung Tee.

Schnapper82
25.09.2009, 11:30
Läuft...so nen leckerer Burger ist immer noch besser als ne Pommes CUrrywurst aus Uschi´s Fettgrube...

Bela.B
25.09.2009, 11:32
Läuft...so nen leckerer Burger ist immer noch besser als ne Pommes CUrrywurst aus Uschi´s Fettgrube...

Naja, Pommes beiMcDonalds kannse sowas von vergessen.
Ein weiterer Vorteil ist dass bei uns in der Nähe von der Schule 2 mal in der Woche ein Currywurststand steht.

Eine schöne scharfe Berliner Currywurst bevorzuge ich doch schon eher.

Believer
25.09.2009, 13:14
Doctor Bela - wenn es recht ist, dann mache ich jetzt Mittagspause.

Du bist natürlich mein Privatpatient, Stetti. ;)

Tja, Steffen ist dann auch derjenige, der in unserer angeschlossenen Kosmetikpraxis die Ganzkörperenthaarungen für Männer übernimmt. :D

Schnapper82
25.09.2009, 13:17

Denk daran, deine Nebentätigkeit zu versteuern. ;)

Tja, Steffen ist dann auch derjenige, der in unserer angeschlossenen Kosmetikpraxis die Ganzkörperenthaarungen für Männer übernimmt. :D

Interessante Phantasien, aber du bist ja noch in der Blüte der Hormone... :p
Ähnlich wie Luke, bei ihm hat das Hirn auch mal schnell auf Autopilot geschaltet...

Bela.B
25.09.2009, 13:20

Ähnlich wie Luke, bei ihm hat das Hirn auch mal schnell auf Autopilot geschaltet...

Mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf dass Believer nicht von unseren Patienten angesteckt wird.

Schnapper82
25.09.2009, 13:22
Mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf dass Believer nicht von unseren Patienten angesteckt wird.

Ey...zweideutig...aua...
:D:D:D:D

*duck und weg*

Bela.B
25.09.2009, 13:32
Ey...zweideutig...aua...

*duck und weg*

Du bringst mich auf Ideen.:D

Believer
25.09.2009, 13:37

Och, die sind schon Lohn genug. Frag Stetti :p

Also das verbitte ich mir! Das war eine absolut rationale Feststellung als Reaktion auf Stetti's Vorschlag. Außerdem habe ich eben Keinohrhasen gesehen und da kommt man auf solche Ideen nach dieser einen Szene ;)

Vor den anderen Beiträgen wollte ich dir noch danken, aber jetzt... tzz

Ey...zweideutig...aua...

*duck und weg*

Immer diese Diskriminierung hier! Ruhe ihr Beiden, sonst fängt Luke auch gleich an sobald er von der Schule kommt :rolleyes:

Bela.B
25.09.2009, 13:44
sonst fängt Luke auch gleich an sobald er von der Schule kommt :rolleyes:

Das würde nicht gut gehen!
Ich befürchte das Schlimmste! Aber ich muss auch anmerken, dass diese Lounge mit diesen Protagonisten, wie unter anderem Schnapper nicht das richtige Umfeld für einen 15 jährigen Junge ist.

Gibt es hier keinen Sponbob-Thread?

Schnapper82
25.09.2009, 13:46

Oh oh...

Stetti nimmt also deine Dienstleidtungen in Anspruch. Interessant. *notier*

Also das verbitte ich mir! Das war eine absolut rationale Feststellung als Reaktion auf Stetti's Vorschlag. Außerdem habe ich eben Keinohrhasen gesehen und da kommt man auf solche Ideen nach dieser einen Szene ;)

Naja, wenn ich eine Frau wäre, fände ich so einen Bären als Kerl auch nicht so dolle. ;)

Immer diese Diskriminierung hier! Ruhe ihr Beiden, sonst fängt Luke auch gleich an sobald er von der Schule kommt :rolleyes:

Gibt es etwas schlimmeres als pubertierende Buben?
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Luke entdeckt halt gerade seinen Körper, sein erstes Barthaar und so weiter... ;) :)

Luke
25.09.2009, 13:49
So in einer Stunde ist Treffpunkt zu meinem vorerst letzten Spiel in der B1...

Geht gegen Lechhausen... muss ein Sieg her...

Schnapper82
25.09.2009, 13:50
... wenn man vom Teufel spricht, meldet er sich direkt zu Wort... :D:D

Bela.B
25.09.2009, 13:52

Jetzt muss man aufpassen, was man schreibt.
Überall können Mehrdeutigkeiten hinter stecken.
aber Schannper findet eh alle.
Der ist da unserer Meister.

Luke
25.09.2009, 13:53

Man, jetzt wollt ich mal deine ganzen Kommentare üerblesen....tz.

Schnapper82
25.09.2009, 13:54
Hahaha...das wird eine haarige Angelegenheit. Ich denke, dass ich das Haar in der Suppe finden werden und dann ist das ganze haarstreubend.

Luke
25.09.2009, 13:55
Hahaha...das wird eine haarige Angelegenheit. Ich denke, dass ich das Haar in der Suppe finden werden und dann ist das ganze haarstreubend.

Depp echt :p

Ich versuch m ich auf mein Spiel zu konzentrieren... nach dem haarsträubenden Spiel letzte Woche standen uns wirklich die Haare zu Berge...
Heute sollte es weniger eine haarige Angelegenheit werden....

Schnapper82
25.09.2009, 13:57
Freu dich über jedes sprießende Haar... :p:p:p

Luke
25.09.2009, 14:00
Freu dich über jedes sprießende Haar... :p:p:p

Na auf dem Acker wo wir heute spielen wächst kein Grashalm mehr...

Hä, past irgendwie nicht...:confused:

Believer
25.09.2009, 14:00
Ja, Schnapper, mit so ein paar testosterongesteuerten Bübchen hier in der Lounge ist es schon nicht ohne... Aber *seufz* ich schaffe das schon i-wie...

... - Ich weiß nur noch nicht wie :rolleyes:

Luke
25.09.2009, 14:01
Ja, Schnapper, mit so ein paar testosterongesteuerten Bübchen hier in der Lounge ist es schon nicht ohne... Aber *seufz* ich schaffe das schon i-wie...

Ich hol mir mal wieder Mörvs Unterstützung....;)

Schnapper82
25.09.2009, 14:02

Naja...da Frauen ja ohnehin - Gerüchteweise - im Kopf 2 Jahre reifer sind ale Bübchen, liegen zwischen dir uns einem 15jährigen (keine Namen), ein paar Jährchen... <g>

Sehr gut...das wird spassig...

Luke
25.09.2009, 14:03
Man man man....

naja dann mach ich mal ein auf Pubertät ;)

Believer, ich hab was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=AYEy6NA9PsI

Bela.B
25.09.2009, 14:03

Hi Believer, jetzt hab ichs. Die Gründe für Lukes Krankheitsbild sind nun aufen Tisch. Mörv hat ihn so verdorben.
Jetzt wissen wir an welcher Wurzel wir angreiffen müssen.

janik
25.09.2009, 14:04
Mörv unser Taschenbilliard spieler :D

@Luke o o o :D

Schnapper82
25.09.2009, 14:05
Man man man....

naja dann mach ich mal ein auf Pubertät ;)

Lass und daran nicht teilhaben... :p:rolleyes:

Hi Believer, jetzt hab ichs. Die Gründe für Lukes Krankheitsbild sind nun aufen Tisch. Mörv hat ihn so verdorben.

Klar...die beiden haben sich verdorben im Broke Back Mountain...

Stetti
25.09.2009, 14:15
Hört sich doch gut an:)

Stetti nimmt also deine Dienstleidtungen in Anspruch. Interessant. *notier*
Dienstleitungen?:D

Tja, wer hat der hat:cool: Und, Schnapper, das Geld ist wirklich gut angelegt! Gibt sogar Rabatt für Mods, sowie nochmal Rabatt für Schüler und Studenten. Warte, ich schicke dir mal eine Telefonnummer per PN. Achja, Geld geht auf ein Konto nach Lichtenstein;)

Believer
25.09.2009, 14:15
<g>Sehr gut...das wird spassig...

SPAß? WIR MACHEN DAS HIER DOCH NICHT ZUM SPAß! DAS IST MONUMENTAL... - ich hatte gerade einen "Kurt-Krömer-Anfall". Bela hat dagegen noch keine Terapie gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AYEy6NA9PsI

Nun, angesichts der "Bitch" Ansprache bedanke ich mich jetzt nicht für den Song :rolleyes: Ansonsten hätte ich es ja getan...

Gut, Herr Doktor - aber wie eliminieren wir jetzt das Problem? Ich schlage ersteinmal Isolierung vor.
</g>

janik
25.09.2009, 14:17
Hört sich doch gut an:)

Dienstleitungen?:D

Tja, wer hat der hat:cool: Und, Schnapper, das Geld ist wirklich gut angelegt! Gibt sogar Rabatt für Mods, sowie nochmal Rabatt für Schüler und Studenten. Warte, ich schicke dir mal eine Telefonnummer per PN. Achja, Geld geht auf ein Konto nach Lichtenstein;)

Bei mir geht es auf ein Schweizer Bankkonto :D

Wir Schüler oder Studenten sind doch eh die "armen Schweine" wie man sagt :D

Luke
25.09.2009, 14:17
Nun, angesichts der "Bitch" Ansprache bedanke ich mich jetzt nicht für den Song :rolleyes: Ansonsten hätte ich es ja getan...

</G>

Ach, der sagt Bitch.... ich dachte das heißt Babe:rolleyes:;)

Schnapper82
25.09.2009, 14:19
Ich hab Geld wie Heu, bekomm ich trotzdem Rabatt, denn wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht Wert. ;)

Bitch ist ja auch ersteinmal die Hündin, ja...also...ehm...zoologisch gesehen.

Bela.B
25.09.2009, 14:21
@schnapper

Icvh würde mich mal auf deine Arbeit konzentrieren.:D

Schnapper82
25.09.2009, 14:22
@schnapper

Icvh würde mich mal auf deine Arbeit konzentrieren.:D

Du würdest dich auf meine Arbeit konzentrieren...okay...komm vorbei... :cool:

Bela.B
25.09.2009, 14:24
Du würdest dich auf meine Arbeit konzentrieren...okay...komm vorbei... :cool:

Ok, was muss ich machen. Aber wer kümmert sich jetzt mit Believer um die Praxis in der Lounge.

Schnapper82
25.09.2009, 14:25
Ok, was muss ich machen. Aber wer kümmert sich jetzt mit Believer um die Praxis in der Lounge.

Believer sollte Erzieherin werden, dann käme sie besser mit Luke und Mörv klar.
"Ab auf die stille Treppe!"

Als erstes kannst du mir nen Kaffee holen...so als Anfang!!

Luke
25.09.2009, 14:26

Ich kann Aushilfe machen:p

Bela.B
25.09.2009, 14:27
Believer sollte Erzieherin werden, dann käme sie besser mit Luke und Mörv klar.
"Ab auf die stille Treppe!"

Als erstes kannst du mir nen Kaffee holen...so als Anfang!!

Ach ne, ich bleibe bei meinem alten Job.

Luke
25.09.2009, 14:38
Okay, it's Showtime!

Bis dann ! Drückt die Daumen ;)

Bela.B
25.09.2009, 14:40
Ne Schnapper sorry, ich muss mich mit Believer um Luke kümmern.

Schnapper82
25.09.2009, 14:40
Ich kann Aushilfe machen:p

Du willst Believer doch nur unter den Kittel gucken...

Bela.B
25.09.2009, 14:41
Du willst Believer doch nur unter den Kittel gucken...

Unserem Schnapper entgeht nichts.:D

Schnapper82
25.09.2009, 14:43
Unserem Schnapper entgeht nichts.:D

Ich war auch mal jung...

Bela.B
25.09.2009, 14:45
Ich war auch mal jung...

Ich stell mir grade dich als 15 jährigen vor.

Da gegen sind 100 Lukes nix gegen, ne?:D

Believer
25.09.2009, 14:49
Jetzt weiß ich, warum ich nie Ärztin werden wollte... :rolleyes: Damit ich mich nicht jeden Morgen fragen muss, welche Unterwäsche ich anziehe, falls mir mal wieder ein Patient unter den Kittel gucken möchte. Meine Güte :rolleyes:

Schnapper82
25.09.2009, 14:52
Ich stell mir grade dich als 15 jährigen vor.

Da gegen sind 100 Lukes nix gegen, ne?:D

Ich sag nix... :confused:

Jetzt weiß ich, warum ich nie Ärztin werden wollte... Damit ich mich nicht jeden Morgen fragen muss, welche Unterwäsche ich anziehe, falls mir mal wieder ein Patient unter den Kittel gucken möchte. Meine Güte

Denkst du da so nicht drüber nach. Fahrlässig.... :rolleyes:

Bela.B
25.09.2009, 14:55
Ich sag nix... :confused:

Bist du mit Luke verwant?

Believer
25.09.2009, 15:02
Bist du mit Luke verwant?

Ist er bestimmt :D

Aber notwendig offensichtlich :rolleyes:

Schnapper82
25.09.2009, 16:23
Ich bin Lukes Mentor...

Bela.B
25.09.2009, 18:34
Ich bin Lukes Mentor...

Aber bitte nur in sportlicher Hinsicht!

Stetti
25.09.2009, 19:18
Bitch ist ja auch ersteinmal die Hündin, ja...also...ehm...zoologisch gesehen.
Da muss ich mal etwas anbringen, was so ziemlich das Einzige ist, was ich aus dem Latein-Unterricht der Klassen 5-10 behalten habe:

Romulus und Remus, die Gründer Roms, wurde ja von einer "lupa", also einer Wölfin großgezogen. Worüber sich die Griechen allerdings lustig gemacht haben: "lupa" kann ebenso Prostituierte bedeuten, was in den Übersetzungen manchmal zu Peinlichkeiten führte;)

Luke
25.09.2009, 19:41
Ich bin Lukes Mentor...

*grins*

Jaa....

Sportlich haben wir heute nach einem 0:1 noch ein 2:1 gemacht und so gewonnen... jetzt heißt es für mich dann A2, aber am Sonntag darf ich bei der A1 auf der Bank sitzen, da der Torwart angeschlagen ist....

Steffen
25.09.2009, 19:48
Na, Leute... also der Boden ist jetzt sauber, ihr könnt auch wieder auf die Stühle kommen... aber wenn das Niveau weiter so tief bleibt, das Ihr im Gespräch auf dem Boden des Niveaus hockt, hole ich mir einen Barhocker und schaue mir das bei RedBull Vodka von oben an.. Fällt ja nicht schwer.

Achja, und wenn ich das Niveau da unten gefunden habt, hier auf dem Tisch liegt noch eins, es liegt nur höher.

Bela.B
25.09.2009, 20:19
Na, Leute... also der Boden ist jetzt sauber, ihr könnt auch wieder auf die Stühle kommen... aber wenn das Niveau weiter so tief bleibt, das Ihr im Gespräch auf dem Boden des Niveaus hockt, hole ich mir einen Barhocker und schaue mir das bei RedBull Vodka von oben an.. Fällt ja nicht schwer.

Achja, und wenn ich das Niveau da unten gefunden habt, hier auf dem Tisch liegt noch eins, es liegt nur höher.

Sollen wir jetzt extra für dich über Themen wie Politik reden?:D
Najam aber die deutche Politik strotzt derzeit auch nicht voll Niveau.
Naja, ich habe meine Kreuze schon gemacht.

Stetti
25.09.2009, 20:24
Bela sucht auf dem Boden ja nach seinem neuen, schwarz-gelben Benutzerbild;)

edit:
Das hier wäre doch nett für Bela:
http://www.bvb.cc/pictures/images/Wallpaper_100_Jahre_BVB.gif

Für TheDarkKnight_BvB:
http://www.mylaola.de/files/ugc/fanclub/temp_23b18d29917ca44b819c1f59435facbd.jpg

Bela.B
25.09.2009, 20:30
Bela sucht auf dem Boden ja nach seinem neuen, schwarz-gelben Benutzerbild;)

Das einzige was in den nächsten Tagenschwarz-gelb sein wird, wird die neue Regierung sein.;)

Stetti, an deiner Stlle würde ich eher auf ein Unentschieden hoffen, denn dann steht "FC Bayern, Stern des Südens in der signatur";)

Aber Moment, wieso schwarz-gelbes Benutzerbild, warum sollte ich mein Benutzerbild Alemania Aachen widmen?:eek::confused:

Stetti
25.09.2009, 20:32
Das einzige was in den nächsten Tagenschwarz-gelb sein wird, wird die neue Regierung sein.;)
Das mit der schwarz-gelben Regierung hoffe nicht, doch ich denke, so wird es wohl kommen...

Stetti, an deiner Stlle würde ich eher auf ein Unentschieden hoffen, denn dann steht "FC Bayern, Stern des Südens in der signatur";)
Naja, das wäre dir doch lieber, als ein Benutzerbild vom BVB. Und euch Schalker will ich leiden sehen:p

Aber Moment, wieso schwarz-gelbes Benutzerbild, warum sollte ich mein Benutzerbild Alemania Aachen widmen?:eek::confused:
Fänd ich am besten. Aber dann muss noch "Krüger raus" drauf;)

Believer
25.09.2009, 20:34
Also ich hänge ja immernoch an der "Rosa-Forum's-Bunny"-Idee ;)

Ich komme gerade vom Training zurück. Heute war ich endlich mal beim Physio und habe wertvolle Tipps und ne gute Behandlung bekommen. Also Dienstag kann ich eeeeeendlich wieder ins Training einsteigen, denn nächsten SOnntag steht im Pokal auf Rasen im "Stadion" endlich mein erstes Saisonspiel an! Das wird toll :)

Heute hat übrigens wieder Union gespielt und wir haben akustisch einen 2:1-Sieg verfolgen können. Allerdings war das Nach-Hause-Kommen wieder der reinste Überlebenskampf

Bela.B
25.09.2009, 20:37
Ein Benutzerbild für Fynn steht schon. Jetzt muss noch der Text bestimmt werden.
Ich frage mich echt warum, jemand sich überhaupt die Mühe macht übehaupt Bilder rauszusuhen für dem Falle, dass Finn die Wette gewinnt.

Den morgen wird der S04 erneut unter Beweis stellen, dass wir die Nummer 1 im Pott sind.

Believer
25.09.2009, 20:40
*hust* :D

Stetti
25.09.2009, 20:41
*hust* :D

Bela.B
25.09.2009, 20:44
Wie ich soeben erfahren habe, wurde laut Aussage meiner Kollegen die Internetseite von Schalke von Fanatikern aus Lüdenscheid gehackt.

Ich kan nicht mehr dazu agen, da soll angeblich stehen bzw. gestanden haben " Tod und Hass dem S04". Kann ich jedoch jetzt nicht nachprüfen, ich komme nicht auf die Seite im Moment.

der Beweis: http://www.schalke04.de/

Steffen
25.09.2009, 20:45
Also, gegen Husten hilft Thymian-Tee...

Believer
25.09.2009, 20:49
Danke, Steffen!
*Stetti einen Thymian-Tee reich und sich selbst eine Tasse aufsetz* ;)

xBamBamx
25.09.2009, 20:51
Wenn man jetzt auf die S04 Webseite geht kommt es wieder habe es gearde auch gesehen.

flanke
25.09.2009, 20:58
also bei mir geht es nicht mehr...

Bela.B
25.09.2009, 20:59
Soeben wurde es rausgenommen.
Jetzt steht dort
Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist schalke04.de bis Freitagmorgen (7.8.) um 7 Uhr nicht verfügbar. Danach wird die Internetpräsenz wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Steffen
25.09.2009, 21:00
*grinsen* So?
Also, die Seite ist gerade vom Netz gegangen.... Denail of service?

Bela.B
25.09.2009, 21:02
Mich würde es echt besorgen, wenn die Wartungsarbeiten wirklich bis zum 7.8. dauern würden.^^

flanke
25.09.2009, 21:03
Soeben wurde es rausgenommen.
Jetzt steht dort
Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist schalke04.de bis Freitagmorgen (7.8.) um 7 Uhr nicht verfügbar. Danach wird die Internetpräsenz wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Also bei mir steht da was anderes;)

Bela.B
25.09.2009, 21:05
Also bei mir steht da was anderes;)

Soeben wurde es korrigiert.:)

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist schalke04.de bis Samstagmorgen (26.09.) um 09:00 Uhr nicht verfügbar. Danach wird die Internetpräsenz wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Believer
25.09.2009, 21:11
Da haben sie schnell mal ne alte Anzeige angeblendet. Wie kreativ :D

Bela.B
25.09.2009, 21:12
Da haben sie schnell mal ne alte Anzeige angeblendet. Wie kreativ :D

Ich glaube aber eher, dass der Hacker in Hamburg sitzt.:D

Believer
25.09.2009, 21:17
In Hamburg? :confused:

Kennt übrigens jemand ein Schnellwirkrezept gegen Herzschmerz? :(

Luke
25.09.2009, 21:18

Zeit...

janik
25.09.2009, 21:21
Ich glaube aber eher, dass der Hacker in Hamburg sitzt.:D

Warum wohnt The Dark Knight in Hamburg ist aber BVB Fan ? Nur so wollte ich das wissen ;) Geht einer von euch beiden zum Spiel?

Bela.B
25.09.2009, 21:22
In Hamburg? :confused:

Da wohnt mein Wettgegner, dem wohl jedes Mittel recht ist.:D

Edit:
@janik: Leider keine Karte bekommen

Believer
25.09.2009, 21:23
Danke Luke, aber ich habe die Zeit nicht... nun gut. Alles andere via MSN, wenn du möchstest und Zeit hast.

Warum wohnt The Dark Knight in Hamburg ist aber BVB Fan ? Nur so wollte ich das wissen ;) Geht einer von euch beiden zum Spiel?

Ich bin auch VfB Stuttgart Fan und wohne in Berlin. Ist das ein Kriterium? ;)

Stetti
25.09.2009, 21:23
Schokolade, so wie ich mich bei euch Frauen mit dem Thema auskenne:)

janik
25.09.2009, 21:25
Danke Luke, aber ich habe die Zeit nicht... nun gut. Alles andere via MSN, wenn du möchstest und Zeit hast.

Nein das sollte keine Kritik sein ;) Wenn man im Norden wohnt ist man auch manchmal Fan einer Norddeutschen Manschaft , nicht immer . Ich hab 9 Jahre in Emden gewohnt und war/bin Werder Fan , ja der Norden .

Believer
25.09.2009, 21:26
Ich habe heute schon eine Rittersport-Riesentafel verdrückt. Außer meinen Geschmacksnerven hat sich darüber nichts gefreut. Erst Recht nicht mein Bauch...

@janik. Ist okay. Ich habe es auch nicht als solche empfunden. ;)

janik
25.09.2009, 21:26
Schokolade, so wie ich mich bei euch Frauen mit dem Thema auskenne:)

Oder 1 oder 2 oder mehrere Flaschen Vodka :D *Kleiner Scherz am Rande*

Stetti
25.09.2009, 21:27
Ich habe heute schon eine Rittersport-Riesentafel verdrückt. Außer meinen Geschmacksnerven hat sich darüber nichts gefreut. Erst Recht nicht mein Bauch...
Na dann "Keinohrhasen" oder so schauen und Till Schweiger bewundern;)

Believer
25.09.2009, 21:29
Na dann "Keinohrhasen" oder so schauen und Till Schweiger bewundern;)

Och, Stetti... das ist verlockend... Du hast dir ja einiges von deiner Freundin abgeguckt, ne?
Aber dann fange ich doch erst recht an zu heulen. :(

Chrischi
25.09.2009, 21:29
Stuttgart...ganz schlimme Errinnerung an Mittwoch...:(

Believer
25.09.2009, 21:30
Stuttgart...ganz schlimme Errinnerung an Mittwoch...:(

Für euch war es natürlich bitter! Ich hätte es euch sehr gegönnt, aber da schlägt eben noch das VfB-Herz in meiner Brust...

Kackhus96
25.09.2009, 21:31
Also ich find den 1.FC Freistatt voll cool:cool:

Chrischi
25.09.2009, 21:33
Für euch war es natürlich bitter! Ich hätte es euch sehr gegönnt, aber da schlägt eben noch das VfB-Herz in meiner Brust...
Also der Schiri war auch ein bisschen für die roten.;) Der hat manchmal komisch gepfiffen...Deswegen hat der falsche VfB gewonnen...;)

Achja, über Nacht ein Schal tragen. Hab ich bei Krankheiten schon öfters gemacht und hat meißtens geholfen.;)

Believer
25.09.2009, 21:34
*lach* alles klar... ;)

So, Stetti. Ich werde jetzt deinem Rat folgen, mich in mein Bett einkugeln und "Keinohrhasen" reinschieben. Und dann... *schnief* - na du weißt schon :rolleyes:

Stetti
25.09.2009, 21:38
*lach* alles klar... ;)

So, Stetti. Ich werde jetzt deinem Rat folgen, mich in mein Bett einkugeln und "Keinohrhasen" reinschieben. Und dann... *schnief* - na du weißt schon :rolleyes:
Viel Spaß und alles Gute - wird schon:)

Chrischi
25.09.2009, 21:38
*lach* alles klar... ;)
Was man noch sagen muss, wenn ich nicht hingeguckt hätte, wären die Stuttgart-Tore an mir vorbeigegangen..Ja wo waren denn die Fans!? :D

Steffen
25.09.2009, 21:48
Halsschmerzen?

Vanilieeis lutschen, langsam lutschen.

für unsere Kräuterhasen: brühe einen Starken Kamille und Salbeitee auf, misch dies ein zu eins und friere dies in kleinen Würfeln ein.
Bei Bedarf einen lutschen...

Stetti
25.09.2009, 21:49
Bei Bedarf einen lutschen...
:D ... Sorry!

Steffen
25.09.2009, 22:06
Stetti...
Du solltest weniger trinken. Du bist so enthemmt. Wasch Dich. Deine Gedanken sind ja schon dreckig, ich will gar nicht wissen, wie es sonst aussieht...

Bela.B
25.09.2009, 22:07
Schnell mal eine neue Seite angefangen. Mal gucken wie lange die Seite sauber bleibt.:D

Stetti
25.09.2009, 22:09
Stetti...
Du solltest weniger trinken.
Sorry, aber das eine oder andere Glässchen Sekt durfte es doch sein, wo meine Mutter heute Geburtstag hat;)

Steffen
25.09.2009, 22:13
Stetti,
wenn man nicht auf Dich und auf Luke aufpasst, dann.. naja. Reden wir nicht drüber.
Trink weniger, denk weniger an Believer, denk mehr an deine Frau zu Hause... bleib anständig und wehre den Hormonen...

Bitte noch einen Vodka RedBull... Mönsch, mönsch, mönsch ich komme mir vor wie bei Dr. Sommers Daheim.. echt.

Bela.B spammt gerade mal wieder durch die Foren *notier...*

Bela.B
25.09.2009, 22:17
Stetti,
wenn man nicht auf Dich und auf Luke aufpasst, dann.. naja. Reden wir nicht drüber.
Trink weniger, denk weniger an Believer, denk mehr an deine Frau zu Hause... bleib anständig und wehre den Hormonen...

Bitte noch einen Vodka RedBull... Mönsch, mönsch, mönsch ich komme mir vor wie bei Dr. Sommers Daheim.. echt.

Dann unterstütze mich Believer und mich in unserer Torwart.de-Launge-Praxis.:D

Steffen
25.09.2009, 22:19
Dann unterstütze mich Believer und mich in unserer Torwart.de-Launge-Praxis.:D

Kannste knicken. Eure bizarren Spielchen (auch notiert!) mache ich nicht mit...

Bela.B
25.09.2009, 22:20
Kannste knicken. Eure bizarren Spielchen (auch notiert!) mache ich nicht mit...

Ok dann machens Believer und ich alleine.

Steffen
25.09.2009, 22:21
*plumps* Hoppla.. ich glaube, Bela, dir ist was runter gefallen...
Da unten liegt es, dein Niveau... schade, Du hättest es vielleicht noch brauchen können.

Bela.B
25.09.2009, 22:22
*plumps* Hoppla.. ich glaube, Bela. dir ist was runter gefallen...
Da unten liegt es, dein Niveau... schade, Du hättest es vielleicht noch brauchen können.

Ich bin nicht verantwortlich für das, was du fälschlicherweise verstehst.:p;)

Steffen
25.09.2009, 22:25
Langsam solltest Du einen Spaten holen. Mann Mann Mann..
Das gräbt sich ja mit jedem Spruch tiefer in den Boden. Wenn Du auf Öl stößt, gratuliere ich... Los noch einen Spruch, erst bei 800 Meter wird es interessant

Bela.B
25.09.2009, 22:26
Langsam solltest Du einen Spaten holen. Mann Mann Mann..
Das gräbt sich ja mit jedem Spruch tiefer in den Boden. Wenn Du auf Öl stößt, gratuliere ich... Los noch einen Spruch, erst bei 800 Meter wird es interessant

Naja, Steffen fasts mein ebeiträge wohl anders auf, als gemeint.
Aber Steffen noch bin ich nüchtern, stell mal vor ich würde jetzt nochwas trinken.:D

Steffen
25.09.2009, 22:30
Bela, ich notiere fleißig eure Entgleisungen... hier muss man ja aufpassen.
Okay, die 16 Jährigen langsam zum Ausgang bitte....

Also, ich glaube Volltrunken würde ich dich eher auf Kaiserstrassenniveau (Achtung: Insider - Schnapper, ich hoffe Du kannst dich erinnern ;) ) vermuten und hoffen, daß Dich die Sitte nicht aufklaubt...

Bela.B
25.09.2009, 22:31
Bela, ich notiere fleißig eure Entgleisungen... hier muss man ja aufpassen.
Okay, die 16 Jährigen langsam zum Ausgang bitte....

Schon ärgerlich für dich, dass ich 18 bin, hättest das gedacht?:rolleyes:;):p

Steffen
25.09.2009, 22:33
Nö, das nicht... aber dein Punktekonto steigt nicht gerade... *Notizblockzettel_umblätter*

Bela.B
25.09.2009, 22:36
Kann es sein, dass all meine Beiträge hier gegen mich verwendet werden.?

Steffen
25.09.2009, 22:38
Du diskutierst mit einem Mod... wir sind so ungefähr die Forenpolizei.
Also:

Alles was Sie sagen, kann und wird im Falle des Falles gegen Sie verwendet werden...

Bela.B
25.09.2009, 22:42
Du diskutierst mit einem Mod... wir sind so ungefähr die Forenpolizei.
Also:

Deshalb bin ich auch der Einzige der noch was hier schreibt. Die anderen wissen wan man aufhören sollte.:D
Aus der Nummer komme ich hier nicht mehr raus.:D

Steffen
25.09.2009, 22:43
Tja... Bela... so ist das.
Der eine erkennt die Fall und klinkt sich aus, der andere tappt voll rein, und wundert sich das es kracht.... :D

Bela.B
25.09.2009, 22:44
So was habe ich jetzt zu erwarten?:D

Steffen
25.09.2009, 22:45
Da berät das hohe Gericht jetzt darüber... ein Urteil ist nicht vor dem Ende des Bundesliga Wochenende zu erwarten.

Bela.B
25.09.2009, 22:48
Da berät das hohe Gericht jetzt darüber... ein Urteil ist nicht vor dem Ende des Bundesliga Wochenende zu erwarten.

Aso darauf läuft es heraus.:p
*Durchatmen*, dann kann mir jan ix passieren, auf Frafan und Co kann ich mich verlassen.

Steffen
25.09.2009, 22:56
Bela... ich glaube Du überschätzt deinen Einfluss...

Bela.B
25.09.2009, 22:58
Bela... ich glaube Du überschätzt deinen Einfluss...

Auf wem?

Steffen
25.09.2009, 22:58
Lass gut sein... wir ham das durch.

Bela.B
25.09.2009, 22:59
Lass gut sein... wir ham das durch.

Ok, das Thema (welches Thema eigentlichß ) hake ich ab und freue mich auf dem morgigen Tag.

Und wünsche dir eine ruhsame Nacht.

The Dark Knight-BVB
25.09.2009, 23:27
Ich hab die Schalke Homepge im Übrigen nicht gehackt. Dazu fehlt mir schlichtweg das Know-how.;)

Denny weiß schon was auf ihn zu kommt, deshalb überspielt er seine Unsicherheit mit den üblichen Derbyparolen. Pathetic!

Ps: Mein Name ist Fynn und NICHT Finn, verdammt noch mal.:mad:

Bela.B
26.09.2009, 00:02
Ps: Mein Name ist Fynn und NICHT Finn, verdammt noch mal.:mad:

Sorry, komme da immer mit unserer ehemaligen Wrestlingliga durcheinander.
Da hießte Finn.
Sorry.

Ich hab die Schalke Homepge im Übrigen nicht gehackt. Dazu fehlt mir schlichtweg das Know-how.;)

Dann sehe es Lob an wie begabt ich dich eingeschätzt habe.;)

Believer
26.09.2009, 11:50
Das war ja "schön" mit anzuhören euer Dialoga, Steffen & Bela. ;)

Für mich geht es jetzt zum Spiel unserer C-Mädchen (Vereinszusammenhalt stärken und so ;)) und danach in die Abseitsfalle, um die Bundesligakonferenz zu genießen. :)

Schnapper82
26.09.2009, 11:59
:DNiveau sieht nur von unten aus wie Arroganz....

Hahaha....Bela, ich bin Lukes Mentor in jeder Lebenssituation. :)

Steffen
26.09.2009, 12:06
Believer,
ich habe nur, etwas wieder Niveau hier reinzubringen. Aber gestern war wohl Tag des Hormonstaus und da wurde also gepostet, daß selbst im Moulin Rougé die ausgeleiherten Federn der ältesten Sofas geächzt hätten...
Ich denke, da muss man mal wieder den "Dress Code" herstellen...

Schnapper82
26.09.2009, 12:11
Steffen, ich mache gerne den Rausschmeisser...

Steffen
26.09.2009, 12:23
Das kann ich mir vorstellen und würde gut passen.
Dann aber nur mit dunkler MiB Brille und dem typischen Heckler und Koch Schulterschiefstand links...

Schnapper82
26.09.2009, 12:26
Brille ist okay. H+K benötige ich hier nicht. :D

Stetti
26.09.2009, 13:31
1:2 mit der E-Jugend verloren. Wieder eine katastrophale 1. Halbzeit, obwohl wir vorher genau besprochen haben, dass wir nicht auch im 4. Spiel die 1. Halbzeit verschlafen wollen. 2. Halbzeit war okay.

Jetzt B-Jugend Spiel gucken. Als die letzte Saison gegen den selben Gegner gespielt haben, gab es dort eine Schlägerei, weil Väter von den gegnerischen Spielern nach einem Foul an einem Spieler von denen aufs Spielfeld gerannt sind und unsere Spieler angegriffen haben.

Heute ist die gesamte A-Jugend dabei, 26 Mann, mal sehen, ob die sich das nochmal trauen...;)

Bela.B
26.09.2009, 13:32
In einer Stunde ist es soweit. Dann beginnt das Spiel der Abrechnung.
Fynn soll nochmal sein Benutzerbild betrachten, denn es wird never neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeever eveeeeeeeeeeeeeeeeeer be the same again.:D

The Dark Knight-BVB
26.09.2009, 13:39
Da ich immer falsch tippe, sage ich: 3:0 für die Blauen. :)

Das wars von mir...

Bela.B
26.09.2009, 13:42
Das wars von mir...

Ok mach es gut, Fynn. Wir hören uns bestimmt nach dem Spiel.

Edit: Ochnö, schon wieder Randale vor dem Spiel. Muss so was immer sein?:rolleyes:

janik
26.09.2009, 14:17
Ich tippe 2:2

Wenn es ein Remi gibt habt ihr beide Benutzerbilder von Bayern *iiiiiii*

Bela.B
26.09.2009, 14:18
Ich such enoch nach nem LInk, kan mir einer helfen

janik
26.09.2009, 15:19
BVB : Schalke 0:1 zur Halbzeit

Bela.B
26.09.2009, 15:21
BVB : Schalke 0:1 zur Halbzeit

Jefferson Farfan, Die Nummer 1 , die Nummer 1, die Nummer 1im Pott sind wir.:D

The Dark Knight-BVB
26.09.2009, 16:21
Erbärmliche Offensivleistung meiner Mannschaft. Peinlich in der Defensive beim 0:1.

Glückwunsch nach Gelsenkirchen.

Feierabend.

janik
26.09.2009, 16:21
Schalke gewinnt 0:1

Bela.B hat die Wette gewonnen

Bela.B
26.09.2009, 16:52
*Durchatmen* es hab einige Momente wo wir sehr viel Glück hatten.

Aber es ist geschafft.

Schalke wir lieben dich
und halten dir die treue,
wahre Freunde halten stets,
zusammen stets auf neue.
Auf dem Spielfeld Blau-Weißer Rasen
wir werden uns Schalker sehn´.
Niemand ist so treu wie wir,
die hinter den Blau-weißen stehn.
Blau und weiß sind unsere Fahnen,
Schalker unser Naaame,
wir halten fest zusammen
hebt die Königsblaue Fahne.
Schalke wir lieben dich
und halten dir die treue,
wahre Freunde halten stets,
zusammen stets auf neue.
Auf dem Spielfeld Blau-Weißer Rasen
wir können nur uns Schalker sehn´
Niemand ist so treu wie wir,
die hinter den Blau-weißen stehn.
Blau und weiß sind unsere Fahnen,
Schalker unser Naaame,
wir halten fest zusammen
hebt die Königsblaue Fahne.

Stetti
26.09.2009, 17:11
Das ist jetzt aber nicht die neue Signatur von TheDarkKnight_BvB, da muss ich als Mod einschreiten - zu lang:p

Bela.B
26.09.2009, 17:15
Das ist jetzt aber nicht die neue Signatur von TheDarkKnight_BvB, da muss ich als Mod einschreiten - zu lang:p

Nein, die werde ich erst ihm persönlich mitteilen.;)
Ihr werdet sie zum ersten Mal unter einem Beitrag von Dark Knight sehen, ein neues Benutzerbild wird er auch bekommen.

Ich hatte gedacht ich muss doch jetzt irgendwas schreiben. In diesem Moment des Triumphes.:D
Naja sorry Leute, eine Woche vor einem Derby ist Bela immer gaga drauf und hyperaktiv.

Luke
26.09.2009, 17:42
Schalke gewinnt 0:1

Bela.B hat die Wette gewonnen

Sag bloß....

Schnattl
26.09.2009, 17:44
Brauche ein Wodka-Lemon, jemand dwas da? Fußball kann so grausam sein :(

janik
26.09.2009, 18:25
Sag bloß....

Was soll ich sagen :D:D:D:D

Believer
26.09.2009, 19:08
Man, hatte ich da ein paar "aberwitzige" Schalkefans hinter mir in der Abseitsfalle zu sitzen. Man kann sich ja auch für einen Fußballgott ausgeben, wenn man nicht auf dem Platz stehen muss :rolleyes:
Wer die Zusammenfassungen gesehen hat, weiß vielleicht welche Szene ich meine:
Ein Schalker grätscht gegen Zidan in den Ball. Zidan springt hoch, um schlimmeres zu vermeiden. Es gibt einen Freistoß.
Das Kommentar "EY, so'ne Schwalbe! Der hat den doch nicht mal berührt, du Blödmann!"
wenigstens hatte seine Frau ein wenig Raison und schritt zaghaft ein:
"Ja, aber der Versuch eines Fouls zieht auch eine Bestrafung nach sich, Schatz."
"Ach was, der hebt doch nur ab. Die hätten sich so nie und nimmer getroffen! Sch* auf den Versuch! Ich versuche auch gleich so einiges..."

Nun, ein wenig Derbystimmung in der Abseitsfalle :rolleyes:

Believer
26.09.2009, 20:22
Die Lounge ist wie leergefegt... Dann mach ich mich zu McFit los. Etwas sinnvolles muss man (frau ;)) ja heute getan haben

Steffen
26.09.2009, 21:00
*einSchattenlöstsichauseinerNische* Leergefegt?
Ich glaube nicht, aber man muss ja nach dem Sieg von Schalke Angst haben.. so viele übertriebene Fans.
Ich habe selten so viele Schwachheimer auf einem Fleck gesehen, egal ob Blau Weiß oder Schwarz Gelb...
Nee, an so Tagen verhält man sich besser ruhig und wartet ab.

Believer
26.09.2009, 21:06
... und ich habe mich zwischen dem Geschichten lesen doch nicht überwunden zu McFit zu düsen. Das mache ich dann morgen. Dann bleibt der Samstag eben Ruhetag.

Es gibt so Tage, da fragt man sich, wozu diese gut waren...

Steffen
26.09.2009, 21:16
Es gibt so Tage, da fragt man sich, wozu diese gut waren...

Und wenn Du Dir schon jetzt diese Frage stellst, wunderst Du Dich nicht, wenn die Büchse der Pandora sich öffnet...
Es sind Tage, wo der Geist sich nach innen kehrt... ich lese da gern etwas Sun-Tzu...

Tochter heute beim Sponsorenlauf... 7 Runden a 500 Meter in 20 Minuten.
Blaue Mauer macht in den ersten 20 Minuten einen gravierenden Fehler: Unkonzentriert beim Abschlag, direkt zum Gegner, der nutzt es aus und schiebt unbedrängt ein...
Doch danach war er wieder wach... 38 Minuten Torspiel auf höchstem Niveau, der einem Trainer einer Fußballschule den Ausspruch entlockte:

Wo habt Ihr den ausgegraben? Der ist ja ne Bombe, der spielt auf C-Jugend Niveau...

In der zweiten Hälfte Garant für den beinahe-Sieg. Selbst in der größten Druckphase des Gegners unüberwindlich. Sicher im 1 gegen 1, drei Paraden wo er Bälle aus nächster Distanz aus dem Kreuzeck kratzt...
und ich war mal wieder nicht dabei... :(

Schwabbeldinho
26.09.2009, 21:18
Und wenn Du Dir schon jetzt diese Frage stellst, wunderst Du Dich nicht, wenn die Büchse der Pandora sich öffnet...
Es sind Tage, wo der Geist sich nach innen kehrt... ich lese da gern etwas Sun-Tzu...

Blaue Mauer macht in den ersten 20 Minuten einen gravierenden Fehler: Unkonzentriert beim Abschlag, direkt zum Gegner, der nutzt es aus und schiebt unbedrängt ein...
Doch danach war er wieder wach... 38 Minuten Torspiel auf höchstem Niveau, der einem Trainer einer Fußballschule den Ausspruch entlockte:

In der zweiten Hälfte Garant für den beinahe-Sieg. Selbst in der größten Druckphase des Gegners unüberwindlich. Sicher im 1 gegen 1, drei Paraden wo er Bälle aus nächster Distanz aus dem Kreuzeck kratzt...

Warum warst du denn nicht dabei ?

In welcher Jugend spielt die blaue Mauer jetzt eigentlich ?

Luke
26.09.2009, 21:29
Ich gucke gerade TV Total und bin entsetzt....
Die Linke betreibt hier Propaganda auf höchstem Niveau... mir fehlen die Worte... erstmal mit meinen Eltern darüber diskutieren...

janik
26.09.2009, 21:42
Ich gucke gerade TV Total und bin entsetzt....
Die Linke betreibt hier Propaganda auf höchstem Niveau... mir fehlen die Worte... erstmal mit meinen Eltern darüber diskutieren...

Guck ich auch gerade , mir geht es genau so (bin entsetzt)

Luke
26.09.2009, 21:44
Guck ich auch gerade , mir geht es genau so (bin entsetzt)

Da sieht man, dass das "plebs" eben solche Sendungen guckt ;)

janik
26.09.2009, 21:49
die Linken mit 27,1 % vorne :eek:

Luke
26.09.2009, 21:53
die Linken mit 27,1 % vorne :eek:

Der Nachrichtentyp betont immer wieder, dass alles nicht repräsentativ ist... wohl genauso überrascht wie wir...

Ich denke, dass das morgen komplett anders aussieht...
Aber klar... wenn die Linke an die Macht kommt....
Naja man muss ja in einem Forum aufpassen, was man sagt...

Schnapper82
26.09.2009, 21:59
Ach Luke, solche Sendungen schaue ich nicht, da sie nichts aussagen.
Aber sind wir mal ehrlich. Die letzten Jahre, wo die SPD regiert hat, wurde nicht viel besser. Hat Frau Merkel mit der CDU etwas verbessert? Ich finde nicht. Also egal wer an die Macht kommt. Die machen sich die Taschen voll und wir schauen in die Röhre - bis es richtig krachen wird.

Luke
26.09.2009, 22:00
Es geht nicht darum, die besseren zu wählen, sondern das kleinere Übel ;)

janik
26.09.2009, 22:02
Ach Luke, solche Sendungen schaue ich nicht, da sie nichts aussagen.
Aber sind wir mal ehrlich. Die letzten Jahre, wo die SPD regiert hat, wurde nicht viel besser. Hat Frau Merkel mit der CDU etwas verbessert? Ich finde nicht. Also egal wer an die Macht kommt. Die machen sich die Taschen voll und wir schauen in die Röhre - bis es richtig krachen wird.

Was war den an Merkel so schlecht ? Ich weis du hast das nicht gesagt

Luke
26.09.2009, 22:04
Sch**ß ZDF! Dumme Carmen Nebel.... Wo ist das Sportstudio verdammt...

Schnapper82
26.09.2009, 22:05
Was war den an Merkel so schlecht ? Ich weis du hast das nicht gesagt

Was war besser als bei Schröder?

janik
26.09.2009, 22:10
Was war besser als bei Schröder?

Sie gib sich viel mühe mit allem . Aber schwer zu vergleichen , jeder hat seine Stärken/Schwächen .

Paulianer
26.09.2009, 22:14
Sidos Sendung gerade ist super lustig :) Natürlich reiner Klamauk, aber wenn man den Kopf ausschaltet einfach gut ;)

Bela.B
26.09.2009, 22:15
Sch**ß ZDF! Dumme Carmen Nebel.... Wo ist das Sportstudio verdammt...

Melde dich bei mir wenn es anfängt, danke.
Poste es hier oder mir per ICQ

Steffen
26.09.2009, 22:24
Es geht nicht darum, die besseren zu wählen, sondern das kleinere Übel ;)

Luke, das haben sich, wenn man aufmerksam die deutsche Geschichte verfolgt, auch einst Leute gedacht. Dann wurde diese Minderheit immer größer und überzeugender und plötzlich spürten die Leute sich alle angesprochen, fühlten sich richtig und waren überzeugt, daß richtige zu tun und stürzten Deutschland in ein Jahrzehnt der Finsterniss...

Daher ist nicht immer das kleinere Übel das bessere, oft kann es just der Weg ins Verderben sein.
Es ist schlimm, daß unsere Politik, obwohl diese immer und immer wieder damit konfrontiert wird, dies vergessen hat. Sie macht daher eine Politik, die just Nährboden für solche Strömungen ist und anstelle die Gefahr damit zu bannen, wächst diese dadurch umso mehr.
Daher ist morgen das Kreuzchen umso wichtiger, es an der richtigen Stelle zu tun und dabei weise zu handeln.
Wahlprogramme lesen, am Besten die von der letzten Wahl und zu überlegen: "Was wurde denn davon umgesetzt und wie? Was wurde eingehalten?"
Dann die aktuellen Papiere ansehen und vergleichen... oft sind es die gleichen Floskeln und Parolen, nur anders formuliert... und nun weiß man, was geht und was nicht.
Dann muss man einfach auch mal sehen, wo in welchem Programm man sich am Besten wiederfindet... und man muss auch hier vorsichtig sein und sollte nicht unbedingt überrascht sein, wenn es extreme Parteien sind... und da muss man dann eben sein Gewissen ins Spiel bringen und ggf. dann hier sich verweigern, auch wenn es toll klingt.. Verweigern heisst nicht, nicht zu wählen, sondern die Stimme den einen zu verweigern, weil diese gelogen haben, oder weil diese ein Programm haben, was man nicht mit tragen möchte, verweigern den anderen, weil man die Gefahr erkennt und daher diese nicht wählen möchte, verweigern auch anderen, um diese nicht grundlos zu füttern. Also etwas wählen, was Alternative ist, und sei diese noch so klein und sich damit in die Waagschale werfen.
Die einen bestrafen für Ihre Politik, egal ob in Führung oder Oppostion, die anderen für Ihre Gesinnung... aber man sollte wählen gehen.
Und vor allem: Sich nicht beeindrucken lassen.

Und man sollte an die Deutsche Geschichte denken...

Bela.B
26.09.2009, 22:38
Sportstudio geht los.

Believer
26.09.2009, 23:34

Nun, Steffen, es war kein grummelig-deprimiertes "Wozu hat dieser Tag getaugt", sondern ein seufzendes-leicht-ironisches-man-werde-ich-alt-"Wozu hat dieser Tag getaugt". Verstehst du, was ich meine? ;)

[...]

Bestell Caro meinen Glückwunsch, bitte :)

Es ist natürlich sehr schade, dass du nicht dabei warst...
Dein großer Kleiner kann wahrscheinlich noch Dinge, die mit den Jahren so immer weiter verkümmern. Ich meine damit diese bedingungslose Spielfreude, die zwar auch Ärger über Fehler zulässt, trotzdem aber am Ende diese "Das-bockt-voll"-Stimmung (um passenderweise wieder deine Worte zu verwenden) überwiegt.
Du hast zwei tolle Rabauken. Ohne jetzt irgendwie schmalzig klingen zu wollen - das finde ich wirklich. Britta und Laura werden es mir bestätigen - auf dem Rasen rumkugeln macht mit den zwei Säbelzahntigern am meisten Spaß ;)

Luke
27.09.2009, 11:06
Wuuuhuuu...... in zwei Stunden ist Treffpunkt für meinen ersten "Bankeinsatz" bei der A1.... im Spitzenspiel bei meinem Heimatklub...

Chris_k
27.09.2009, 11:28
Na dann wünsch ich euch viel Erfolg :D

Meister
27.09.2009, 11:34
Wuuuhuuu...... in zwei Stunden ist Treffpunkt für meinen ersten "Bankeinsatz" bei der A1.... im Spitzenspiel bei meinem Heimatklub...

"Bankeinsatz" hab ich schon die ganze Saison bei unserer 1.;).
Aber ist schon scheiße wenn man am Wochenende nicht einmal spielt, nur weil gestern unser Gegner nicht gekommen ist:(...
Naja, weiter Tabellenführer!

The Dark Knight-BVB
27.09.2009, 12:13
Wenn mir Dennis (Bela B.) nicht sein gewünschtes Bild und die Signatur schickt, ändert sich bei mir nichts.:p

EDIT: Ich fühle mich so...beschmutzt. :(

Luke
27.09.2009, 12:32
ISt das bitter :D

South-West Boy
27.09.2009, 12:37
Sieht klasse aus :D:D:D

janik
27.09.2009, 12:39
Wenn mir Dennis (Bela B.) nicht sein gewünschtes Bild und die Signatur schickt, ändert sich bei mir nichts.:p

EDIT: Ich fühle mich so...beschmutzt. :(

Oh ha . Wie lange musst du das jetzt haben?

The Dark Knight-BVB
27.09.2009, 12:43
Oh ha . Wie lange musst du das jetzt haben?

Einen verdammten Monat lang. Danach muss ich irgendwie zurückschlagen, aber auf meine Borussia ist derzeit kein Verlass.:(

South-West Boy
27.09.2009, 12:46
Einen verdammten Monat lang. Danach muss ich irgendwie zurückschlagen, aber auf meine Borussia ist derzeit kein Verlass.:(

Schreib bitte nicht mehr so viel, das kann man ja nich mehr ertragen.

Stetti
27.09.2009, 16:06
Bin mal wirklich gespannt auf die Ergebnisse der Bundestagswahl. Müsste ich einen Tipp abgeben, so würde ich wohl "große Koalition" oder "schwarz-gelb" sagen, aber beides gefällt mir nicht wirklich...

Luke
27.09.2009, 16:09
Rekordtief bei der Wahlbeteiligung zeichnet sich ab

Gegen 18Uhr erste Hochrechnungen

Bela.B
27.09.2009, 16:15
Bin mal wirklich gespannt auf die Ergebnisse der Bundestagswahl. Müsste ich einen Tipp abgeben, so würde ich wohl "große Koalition" oder "schwarz-gelb" sagen, aber beides gefällt mir nicht wirklich...

Glaube das die FDP und die Linkspartei zugelegt haben. Ich bevorzuge auch eine schwarzgelbe Koalition gegenüber einer Großen.
Die Linkspartei ist verantwortlich dafür, dass es kanpp wird und so immer wahrscheinlicher für Große Koalitionen wird.
Früher gab es nur 4 Parteien.
SPD, Union, GRÜNE, FDP.
So war eine erzwungene große Koalition unmöglich. Doch durch die vielen Prozente der Linkspartei wird eine erzwungene Große Koalition immer wahrscheinlicher. Ich bin nämlich gegen ein Dreierbpndnis wie Ampel oder Jamaika.

Bei der Europawahl und bei der Komunalwahl habe ich mcih geweigert zu wählen, diesmal habe ich gewählt.

Luke
27.09.2009, 16:20
Was hält ihr von der Deutschland-Koalition ;)

Bela.B
27.09.2009, 17:06
Schwarz-gelb (Union/FDP) so gut wie sicher.
Das ist gut.

Luke
27.09.2009, 17:07
In der Tat, das finde ich absolut okay...

Believer
27.09.2009, 17:44
FDP? Nein danke. So sah mein Stimmzettel aber auch heute aus. Das "Nein danke" hätte ich eigentlich quer rüber schreiben können.

Bela.B
27.09.2009, 17:47
Ich hoffe nun auch, dass der Austieg aus der Atomkraft rückgängig gemacht wird.
Und die FDP einen Großteil ihres Pogrammes durchziehen kann.

Stetti
27.09.2009, 17:53
Das "Nein danke" hätte ich eigentlich quer rüber schreiben können.
War gestern ein Beispiel im ZDF, dass, wenn "Euch nicht" zu einer Partei auf den Stimmzettel schreibt, dieser dann ungültig wird;)

Schwarz-Gelb... naja, hätte schlimmer kommen können mit der großen Koalition. Trotzdem finde ich das auch nicht optimal...

The Dark Knight-BVB
27.09.2009, 18:12
Ich hoffe nun auch, dass der Austieg aus der Atomkraft rückgängig gemacht wird.

Du bringst mich auf eine wunderbare Filmidee...

Wir befinden uns in ferner Zukunft, vielleicht so um ca. 2030. Der Atomausstieg soll endlich realisiert werden und der Atommüll, der in der zwischenzeit um 50 % angestiegen ist, soll entfernt werden. Nur wie? Für dieses Unterfangen bleibt nur eine Möglickeit und das ist den Atommüll ins Weltall zu schießen. Doch das gelingt nicht, die Raumkapseln explodieren, alles verstreut sich und ein alter Politiker, aus dessen Sicht der Film spielt, sieht zu wie sich die Menschheit selbst tötet, während er in seinem Sessel sitz, Rotwein trinkt und Mozarts Requiem hört.

Ich sollte schnellstmöglich ein Drehbuch anfertigen...

Schnapper82
27.09.2009, 18:36
Sie gib sich viel mühe mit allem . Aber schwer zu vergleichen , jeder hat seine Stärken/Schwächen .

Sie bemühte sich stets.... SÜß

janik
27.09.2009, 18:50
Sie bemühte sich stets.... SÜß

:D:D

Schnapper an was du wieder denkst :p

Schnapper82
27.09.2009, 18:51
Ich habe zwischen den Zeilen gelesen...

janik
27.09.2009, 19:02
Ich habe zwischen den Zeilen gelesen...

Das sagen sie alle :D:p

Believer
27.09.2009, 19:48
By the way - ich bemerke es jetzt gerade - schönes Profilbild, Dark Knight. Da war Bela wirklich kreativ ;)

The Dark Knight-BVB
27.09.2009, 19:49
By the way - ich bemerke es jetzt gerade - schönes Profilbild, Dark Knight. Da war Bela wirklich kreativ ;)

Musst Du noch Salz in die Wunde streuen? Ich bin schon genug gestraft.:(

Steffen
27.09.2009, 19:56
Tja, das hat man davon... wenn man die Fanbrille mit so dicken Gläsern aufhat und keiner nachgeben will, dann muss man solche Geiseln ertragen.

Profilbild ist sehr attraktiv, Signatur nur ein wenig zu lang, das bitte ändern.

Bela.B
27.09.2009, 19:59
Tja, das hat man davon... wenn man die Fanbrille mit so dicken Gläsern aufhat und keiner nachgeben will, dann muss man solche Geiseln ertragen.

Profilbild ist sehr attraktiv, Signatur nur ein wenig zu lang, das bitte ändern.

Wie lang darf die denn sein?

The Dark Knight-BVB
27.09.2009, 20:01

Hä? Das war ne Wette, mehr nicht. Das hat nichts mit Fanbrille zu tun, sondern ist einfach ein Spaß. Ich bin jetzt auch nicht traurig oder so und fühl mich wie der Foren-Depp...

Die Sig wird natürlich gekürzt.

Steffen
27.09.2009, 20:01
Schau mal in die Forenregeln:

4. Signaturen

Jedes Mitglied darf in seine Signatur eine Grafik und bis zu drei Zeilen Text einbinden. Die Grafik muss entweder in den Bereich des Fußballs fallen oder eine direkte Verbindung zum Mitglied haben und darf nicht animiert sein. Die maximale Breite beträgt 450 Pixel und die maximale Höhe 100 Pixel. Der Text darf maximal Größe 2 ([size=2]) haben. Kommerzielle Werbung ist in der Signatur nicht gestattet.

Gegen die Regeln verstoßende Signaturen werden kommentarlos gelöscht.

janik
27.09.2009, 20:11
Man muss auch sagen das The Dark Knight sein Wort gehalten hat und somit "Eier" bewiesen hat . Aber , bitter , bitter so eine Derbyniederlage