Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Schnapper82
28.09.2009, 10:10
Ich schliesse den Laden mal wieder auf hier...
*Musik anmach*
strigletti
28.09.2009, 10:13
Na endlich,
warte schon seit ewigen Zeiten vor der Tür...
Hast du auch schon einen Kaffee am Start?
Schnapper82
28.09.2009, 10:14
Selbstredend... *großen Pott Kaffe an Strigletti reich*
strigletti
28.09.2009, 10:16
*danke sag - kaffee schnapp und trink*
Geht doch nichts über einen vernünftigen Kaffee am Morgen.
Der Tag nach der Wahl....fühlt sich auch nicht anderst an als die davor
Schnapper82
28.09.2009, 10:22
Ändern wird sich sowieso nicht viel.
Große Reden und im Endeffekt passiert nicht viel.
Freu mich schon auf die Steuersenkungen, die mir dann Netto 50 Euro mehr bringen im Monat, wenn ich Glück habe. Jippieeee...ich kauf die Welt...
*dong-DickenSchädelanTüranschlägt*
Aua... richtig aufmachen wäre klasse.
Ich brauch erst einmal eine Heiße Milch mit viel Honig.. Hölle, was habe ich wieder dicke Nebenhöhlen. Liegt am Wochenende. Mal wieder zu nichts, aber auch gar nichts gekommen....
Schnapper82
28.09.2009, 10:26
*Milch mit Honig für Steffen klar mach und rüber reich*
Au weia...die Nebenhöhlen. Nicht gut...
Ich empfehle Sinupret Forte... ;)
Nun mit Strigletti, Steffen und mir ist der Alterdurchschnitt etwas gestiegen...<g>
strigletti
28.09.2009, 10:32
Tja dann sag ich mal Hallo Steffen und wir taufen dieses Plätzchen in Altenbegegnungsstätte um
Schnapper82
28.09.2009, 10:36
Ein Seniorenstift... *duck und weg*
strigletti
28.09.2009, 10:40
Freilich, freilich...und du bist das Küken, Schnapper
Schnapper82
28.09.2009, 10:42
Auch mal schön, wieder der jüngste zu sein.
Dieses Gefühl ist mir bereits völlig fremd geworden... ;)
Ja, um die Uhrzeit sind die Youngsters noch nicht am Start... entweder büffeln oder lümmeln noch im Bett rum...
strigletti
28.09.2009, 10:53
Tja, ich gewöhn mich schon mal daran der "Alte" zu sein. Für mich heisst es auch bald wieder "büffeln". Gehe ab Mitte Oktober nochmal zur Uni...
Schnapper82
28.09.2009, 10:53
So ist es Steffen, so ist es...
Büffeln oder aber sitzen die Zeit ab in der Schule...
Ihr seit alle nicht mehr die jüngsten *Scherz* :p:D
Ich nehm nen Redbull
Believer
28.09.2009, 15:22
Büffeln oder aber sitzen die Zeit ab in der Schule...
Nun, das würde ich so gleichsetzen. Während eurer Allmorgendlichen Plauderstunde über einem Tässchen Kaffee oder einem Pott Milch, haben wir die Diktatur Italiens in schweißtreibenden 90 Minuten ergründet ;)
Danach bin ich in Mathe halb gestorben, aber zu Deutsch im 4. Block wieder wiederbelebt worden (es geht nichts über ein tolles Gespräch über ein Theodizee-Problem in Faust :)).
Jetzt war ich eben die MRT-Ergebnisse abholen und bin gespannt, wie mir bald mein Arzt das ganze Kauderwelsch entschlüsselt.
Puhh heute war ein anstengender Tag zuerst 3 stunden hintereinander KU dann eine Stunde Meel und danach eine doppel Stunde Mathe. Naja mit Mitaggspause heute nur 7 Stunden gehabt.
Believer
28.09.2009, 16:09
Bitte eine Aufklärung bezüglich der Fremdwörter Meel und KU ;)
Bitte eine Aufklärung bezüglich der Fremdwörter Meel und KU ;)
Meel = Mechanische Elemente = Mechanik
KU = Konstruktions Übungen
Believer
28.09.2009, 16:14
Oh mein Gott, das wäre mein Tod ;)
Mörv1992
28.09.2009, 16:25
Ich gehe heute das erste Mal seit 5 Wochen (?) wieder zum Training.
Ich hoffe meine Oberschenkelzerrung ist vollständig auskuriert.
Believer
28.09.2009, 16:34
Oh, willkommen im Team Mörv. Ich gehe nach ca. 4 Wochen Verzicht (aber einen kleinen Dummheit zwischendruch) am Dienstag endlich wieder zum Training. Groß Zeit zum Wiedereinfinden habe ich nicht, Sonntag steht im Stadion schon der Pokalknaller gegen Stern 1900 an. Mein erstes Pflichtspiel... :)
Wie ist es denn bei dir passiert?
Oh mein Gott, das wäre mein Tod ;)
Tust dich mit Sprachen leichter oder ? ;)
Naja bin in den Naturwissenschaftlichen Fächern besser als Deutsch, Englisch und so...
9 Stunden heute gehabt und ne Menge Latein und Mathe gelernt jetzt halb tot und morgen nur 8 Stunden^^.
Ja Schnapper, ich weiss, dass so das geregelte Leben aussiehght, es sei den man arbeitet bei der Stadt im Büro.:D
Believer
28.09.2009, 21:40
@stb
Ja, Sprachen fallen mir leichter. Das sagen wohl auch meine Leistungskurse aus: Englisch und Französisch. Ich habe ja auch noch zwischen Deutsch und Französisch geschwankt mir aber am Ende für letzteres entschieden.
@Bela
Latein... hör mir nur damit auf. Wir haben gerade römische Mythologie bezogen auf das große Thema "Hexen, Hexenkunst und Liebe" so wie es scheint. Ich bin so froh wenn ich endlich mein Latinum hab und verschwinden kann :D
Mörv1992
28.09.2009, 22:09
Hab mir beim Flatterball üben im Urlaub erstmals den Oberschenkel gezerrt.
Musste dann pausieren und hab wenn dann mit dem anderen Fuß geschossen.
Beim ersten Training ging alles gut, was mich sehr gewundert hat.
Die eigentlich schwere Verletzung hab ich mir beim Treppe runterlaufen eingefangen.
Auf einmal hats so höllisch gezogen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich dachte erst, da unten sei alles gerissen...wars zum Glück nicht.
Nach einer Woche konnte ich wieder normal gehen...und jetzt endlich wieder trainieren.
Ein Pflichtspiel werde ich wohl erstmal nicht bestreiten.
Einerseits muss ich wieder in Form kommen, andererseits wäre es dem anderen Keeper gegenüber ungerecht.
LG
Believer
28.09.2009, 22:35
Oh, oh... das hört sich ja nach dem typischen Verschleppen an. Aber Glückwunsch, dass du es anscheinend überstanden hast.
Mein Mc-Fit-Test (Laufband) verlief heute auch sehr positiv und allein vom Sprint und schnellem Laufen her bin ich wieder voll belastbar. Ich habe zwar noch zur Vorsicht eine Oberschenkelbandage getragen, das werde ich aber nur eine Woche machen, um den Oberschenkel noch ein wenig langsamer zu belasten.
Jetzt habe ich endlich Mephisto's Beziehung zu Faust bis ins Kleinste Detail dargestellt und darf mich auch in's Bett verkriechen. Gute Nacht, ihr Schnapper.
*heiße Milch mit Honig mitnehm - von Steffen auf Geschmack gekommen - nen 2 Euro Stück auf dem Tisch für Schnapper hinterlass und die Tür sorgfältig hinter sich schließ*
Ach, 3 Freistunden und ein Schulweg von nur 10 Minuten mit dem Fahrrad sind doch etwas sehr schönes:)
Habe heute meine Chemie-LK-Klausur zurückbekommen: 2-
Bin aber eigentlich nicht zufrieden. Zumal ich mündlich 3+ stehe. Diese mündliche Note ist aber meiner Meinung nach ziemlich ungerechtfertigt, da 3 die schlechteste Note im Kurs ist und u.a. eine 1- an jemanden verteilt wurde, der die Hälfte der Stunden fehlt und ansonsten nur blöde Kommentare zu allem macht und somit habe ich gehofft, das dann durch die Klausur auszugleichen. Eine Note zwischen 2 und 3 strebe ich in Chemie aber bestimmt nicht an. Zumal ich letztes Jahr mit ähnlicher Leistung zwischen 1 und 2 stand. Okay, es ist nun LK, aber 3+...
Naja, Aufregen bringt nix, Lehrerin gibt die Noten. Trotzdem muss ich mich da schon überwinden, eine "Jetzt erst Recht"-Reaktion zu zeigen und mich nicht zurückzulehnen und zu sagen "Bringt doch nix, sich anzustrengen, ich bekomme ja doch eine ungerechte, schlechte Note!" ...
Mörv1992
29.09.2009, 10:03
Hab auch 3 Freistunden.
Ich habe in den letzten beiden Chemietests die beste Leistung der Klasse erzielt.
Aber nicht weil ich so gut bin, sondern nur weil meine stärksten Konkurrenten gepatzt haben.
Bei beiden haben mir 2 Punkte bis zur Höchstpunktzahl gefehlt, also eigentlich nicht überragend.
Stetti das packste, vielleicht stimmt ja irgendwann die Chemie zwischen deinem Lehrer und dir;).
Stetti das packste, vielleicht stimmt ja irgendwann die Chemie zwischen deinem Lehrer und dir;).
Meine Chemie-Lehrerin finde ich wirklich gut als Lehrerin, komme gut mit ihr klar und sie ist auch ganz nett. Den Stoff beherrsche ich auch, er interessiert mich und eigentlich ist alles gut. Nur halt diese Notengebung... Ich gebe zu, dass ich ein paar Stunden lang mal einen kleinen Durchhänger hatte, wo ich mehr oder weniger nur damit beschäftigt war, gerade sitzen zu bleiben und nicht schlafend vom Stuhl zu rutschen und deshalb könnte ich auch eine 3+ als mündliche Note akzeptieren. Aber da man die Note immer im Vergleich sehn muss, bin ich dann doch absolut nicht damit einverstanden, wenn ich sehe, was andere für deren Leistungen bekommen...;)
Na ja, da kommt es dann immer drauf an, wie die Klasse und du nachher über die Notengebung diskutiert :D
Ich erinnere mich, wir haben mal eine komplette Stunde (anderes Fach) über die Notengebung diskutiert; der Lehrer wollte uns sagen, wie wir stehen, dnan war man bei dem einen unzufrieden, in Relation gesehen, das hat den ganzen Notenspiegel umgehaun... na ja, und der Lehrer hat sich tatsächlich nochmal hingesetzt und das überdacht. Fanden wir damals ne sehr nette Aktion von ihm.
Mörv1992
29.09.2009, 10:29
Bei uns sind die meisten Lehrer viel zu autoritär um Vorschläge von den Schülern zu berücksichtigen.
Sprich, die sind zu cool für uns.
Jap, bei unserer Chemie-LK-Lehrerin würde das auch nicht funktionieren.
Da sollen wir unsere Note, von der wir glauben, dass wir sie verdient hätten, auf einen Zettel schreiben und nach vorne kommen, wo sie dann entweder die Note einkreist, wenn sie das auch so sieht oder die richtige daneben schreibt.
"2" aufgeschrieben und gehofft, dass noch ein + dahinterkommt und dann "3+" danebengeschrieben bekommen...:(
Stetti,
das ist kein Beinbruch: Lehrer aufsuchen, ohne Tross von Klassenkameraden und mal sich zusammen setzen - reden.
Oft reicht dies dann aus, zu verstehen, wie die Note sich zusammen setzt und was wie bewertet wird... und ab und an, es soll schon vorgekommen sein, ;) ändert sich solch eine Note nach so einem Gespräch auch noch... wenn man sich nicht dumm anstellt oder unflätig ist, dann kann man sogar einen ganzen Zähler nach oben kommen.
Such also mal das Gespräch, anstelle nur enttäuscht zu sein, was deine Motivation sicherlich bremst. Denn ein Lehrer kennt auch langeweile und wenn er merkt, daß Du fit bist, den Stoff beherrschst, aber oft im Unterricht wegen einiger, langsamer Flachzangen, langeweile schiebst, kann er das so herausfinden und seinen Eindruck korrigieren... dann musst Du aber fit sein, denn wenn Du plötzlich drann kommst und nicht wie aus der Pistole geschossen die Antwort weißt, oder erläutern kannst, hat man Dich richtig abgeschossen....
Gestern seit über 5 Wochen zum ersten mal wieder Beim Training,und dann beim Springen nach einem Ball mit dem Daumen im Boden hängen geblieben...
Das "obere" Gelenk ist jetzt geschwollen,schlecht beweglich und so. Mal sehen,was da noch draus wird;)
Believer
29.09.2009, 16:38
Stetti,
das ist kein Beinbruch: Lehrer aufsuchen, ohne Tross von Klassenkameraden und mal sich zusammen setzen - reden.
Oft reicht dies dann aus, zu verstehen, wie die Note sich zusammen setzt und was wie bewertet wird... und ab und an, es soll schon vorgekommen sein, ;) ändert sich solch eine Note nach so einem Gespräch auch noch... wenn man sich nicht dumm anstellt oder unflätig ist, dann kann man sogar einen ganzen Zähler nach oben kommen.
Such also mal das Gespräch, anstelle nur enttäuscht zu sein, was deine Motivation sicherlich bremst. Denn ein Lehrer kennt auch langeweile und wenn er merkt, daß Du fit bist, den Stoff beherrschst, aber oft im Unterricht wegen einiger, langsamer Flachzangen, langeweile schiebst, kann er das so herausfinden und seinen Eindruck korrigieren... dann musst Du aber fit sein, denn wenn Du plötzlich drann kommst und nicht wie aus der Pistole geschossen die Antwort weißt, oder erläutern kannst, hat man Dich richtig abgeschossen....
Also ich habe ein extremes Problem mit meiner Leistungskurs-Lehrerin in Englisch. Wenn ich mich mit ihr wegen meinen Noten zusammensetzen würde, dann stünde ich sofort 3 Notenpunkte schlechter, als ich ohnehin schon stehe. Aus dem einfachen Grund, dass sie solch eine Aktion sofort als Bedrohung/Beschuldigung abbucht - egal mit welcher Intention oder mit welchem Ton ich in dieses Gespräch gehe. Ich habe es schon einmal versucht und dabei so viel Asche auf mein Haupt geschüttet und es hat genau das Gegenteil bewirkt. Sie hat es dennoch auf sich bezogen...
Nun ja, aber du hast in einem Recht: Enttäuscht sein etc. bringt nichts. Nur leider geht es mir momentan in 7 von 10 Fächern so. Es wird irgendwie zum Dauerzustand.
Ich werde mich noch ein wenig ausruhen (Stressbewältigung à la Steffen ;)) und dann geht es auch schon wieder zum Training. Heute war wirklich ein durchhetzter Tag.
So bin jetzt seit alb 7 daheim, war ein sehr anstrengender Schultag. Morgen wie jeden Mittwoch 10 Stunden hintereinander Werkstätte das ist wenigstens chillig...
Chrischi
29.09.2009, 18:45
man man man....Die Schule ist echt hart...
Wir schreiben morgen die schwerste Klassenarbeit in Mathe der Klassen 9 und 10...Na das wird ein Spaß...
Wurzel, Betrag...Und so viele offene fragen....:(
Naja, wer beschäftigt sich jetzt auch mit Don Karlos?
Einfach schlimm!
Bremervörder
29.09.2009, 18:55
man man man....Die Schule ist echt hart...
Wir schreiben morgen die schwerste Klassenarbeit in Mathe der Klassen 9 und 10...Na das wird ein Spaß...
Wurzel, Betrag...Und so viele offene fragen....:(
Na dann mal viel Erfolg!;) Wurzel fand ich immer ganz ok.:p
Chrischi
29.09.2009, 18:59
Na dann mal viel Erfolg!;) Wurzel fand ich immer ganz ok.:p
Danke!
Wurzel direkt ist eigentlich auch nicht mein Problem.^^
Sondern Betrag, wann wird er gesetzte.Teilweise Vereinfachen...Oh mann :(
So... dann melde ich mich auchmal... mit Hass auf meine beschissene Deutschlehrerin...
Gibt die uns als "Übung" für die Schulaufgabe einfach mal 15 (!!!) Aufgaben aus dem Buch auf... Das sind schlappe Übungen, wie Charakterisiere 3 der 4 Hauptpersonen oder schreibe zwei Inhaltsangaben mit jeweils unterschiedlichem Schluss...
Das wars mit meinem ehemaligen Lieblingsfach...
Am nächsten Dienstag die erste große Deutscharbeit.. Erweiterte Inhaltsangabe.... ich fühl mich wieder in der 7.Klasse....
hatte mich so auf die ganzen weiteren Erörterungen gefreut :(
Bremervörder
29.09.2009, 19:06
So... dann melde ich mich auchmal... mit Hass auf meine beschissene Deutschlehrerin...
Gibt die uns als "Übung" für die Schulaufgabe einfach mal 15 (!!!) Aufgaben aus dem Buch auf... Das sind schlappe Übungen, wie Charakterisiere 3 der 4 Hauptpersonen oder schreibe zwei Inhaltsangaben mit jeweils unterschiedlichem Schluss...
Das wars mit meinem ehemaligen Lieblingsfach...
Am nächsten Dienstag die erste große Deutscharbeit.. Erweiterte Inhaltsangabe.... ich fühl mich wieder in der 7.Klasse....
hatte mich so auf die ganzen weiteren Erörterungen gefreut :(
Hattest du schon die textgebundene Erörterung, da würde ich mich nicht drüber freuen, ansonsten noch viel Spaß bei den Aufgaben..;)
Hattest du schon die textgebundene Erörterung, da würde ich mich nicht drüber freuen, ansonsten noch viel Spaß bei den Aufgaben..;)
Nee kommt noch... danke für dein Mitgefühl...;)
Bis Klasse 10 ist deutsch noch halbwegs chillig, ab der 8./9. wird es halbwegs anspruchsvoller, die Horrorparty beginnt erst ab der 11.
Hab mir beim Flatterball üben im Urlaub erstmals den Oberschenkel gezerrt.
Musste dann pausieren und hab wenn dann mit dem anderen Fuß geschossen.
Beim ersten Training ging alles gut, was mich sehr gewundert hat.
Die eigentlich schwere Verletzung hab ich mir beim Treppe runterlaufen eingefangen.
Auf einmal hats so höllisch gezogen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich dachte erst, da unten sei alles gerissen...wars zum Glück nicht.
Nach einer Woche konnte ich wieder normal gehen...und jetzt endlich wieder trainieren.
Ein Pflichtspiel werde ich wohl erstmal nicht bestreiten.
Einerseits muss ich wieder in Form kommen, andererseits wäre es dem anderen Keeper gegenüber ungerecht.
LG
Hört sich nicht gut an, aber ich hoffe du bist wieder fit, wenn wir gegen euch spielen;).
Bremervörder
29.09.2009, 20:07
Kurzer TV-Tipp, 21:15 - Two and a half men Pro 7 ;)
@ Meister: Du bist doch auf der Homepage bei A1 der Torwart, richtig?
Wie kommts du mit den V-Pro zurecht?
Naja, wer beschäftigt sich jetzt auch mit Don Karlos?
Einfach schlimm!
Hier! Ich! Scheiß Buch...
Die einzige Deutschlektüre, die wirklich gut war, war "Homo Faber" - tolles Buch:)
Bis Klasse 10 ist deutsch noch halbwegs chillig, ab der 8./9. wird es halbwegs anspruchsvoller, die Horrorparty beginnt erst ab der 11.
Einspruch! Die 11 ist das Chilligste, was es in der Schullaufbahn gibt!
Mörv1992
29.09.2009, 20:45
Wie mich der Flankenthread nervt oO.
In gefühlt 30 Beiträgen steht immer das gleiche.
@Meister
Ich muss mal schauen.
Spielen wäre reintheoretisch möglich, aber:
1. Jetzt den anderen Keeper rauszunehmen wäre vor allem menschlich, aber auch sportlich falsch.
Er trainiert die ganze Zeit...du verstehst schon.
2. Muss ich erstmal wieder an mein Niveau vor der Verletzung anknüpfen können.
LG
Einspruch! Die 11 ist das Chilligste, was es in der Schullaufbahn gibt!
Zumindest war Deutsch für mich die Hölle. Lag aber auch an der Lehrerin und an dem Umsteig, dass ich von ner Realschule komme.
Klasse 10: 1
Klasse 11: 4
Die 11 war chillig. Aber es ist die Grundlage für die 12.
Naja, noch 8 Schultage.:D:D:D
Lukas Kruse
29.09.2009, 20:57
Naja, noch 8 Schultage.:D:D:D
Haha. Noch 2 Tage:D
Believer
29.09.2009, 20:57
@Meister
Ich muss mal schauen.
1. Jetzt den anderen Keeper rauszunehmen wäre vor allem menschlich, aber auch sportlich falsch.
Hey Mörv - ich hoffe, dein Training war wesentlich besser als meins...
Haha. Noch 2 Tage:D
Hä? Wieso, du bist doch auch aus NRW.:confused:
Lukas Kruse
29.09.2009, 21:05
Hä? Wieso, du bist doch auch aus NRW.:confused:
Tja wir haben bald unser Schulprojekt. "GSN Goes Europe" Daa heißt es für mich eine Woche mit 17 Schülern nach Istanbul und auf Bazaren rumlaufen und dann ab in die Ferien.:D
Believer
29.09.2009, 21:14
Oh wie ist das schön... ich habe morgen nur einen Block und obendrein noch zum 3. erst. Dafür ist leider der Tag morgen sportlich nicht ohne. Im 4. Block heißt es Cooper-Test rennen und im 5. anschließend gleich den Fußballkurs mitmachen. Normalerweise ist danach gleich mein Training, aber aufgrund der Erfahrung heute werde ich das wohl sein lassen...
...
@ Meister: Du bist doch auf der Homepage bei A1 der Torwart, richtig?
Wie kommts du mit den V-Pro zurecht?
Richtig;).
Ist ein ganz guter Handschuh und ich nutze ihn zur Zeit im Training oder zum Aufwärmen, da der Handschuh schon stärker bespielt ist. Ist ein guter Spielhandschuhe und kann ich absolut empfehlen, auch wenn mir der Puma King vom Schnitt etwas mehr zu sagt.
Trage aber beide Handschuhe zur Zeit im Spiel und Training.
...
@Meister
Ich muss mal schauen.
LG
Das ist alles schon klar und absolut verständlich, aber wir spielen ja erst in einigen Wochen gegen einander. Ich drück dir die Daumen;).
Schnapper82
30.09.2009, 06:54
Zack...und wieder auf der Laden...
Believer
30.09.2009, 07:34
*reintaumel, Augen reib & auf Barhocker zusammensack*
Da hat man mal zum 3. Block und kann trotzdem nicht ausschlafen... Weiß jemand die Geschichte von Andromache & Hektor?
strigletti
30.09.2009, 07:58
Trojaner am früher Morgen? *kopfschüttel und verschwind*
Schnapper82
30.09.2009, 07:59
Andromache ist in der griechischen Mythologie die Tochter des Eetion, König von Theben in Kilikien, Frau des Hektor, eines Prinzen von Troja....
*Believer nen Kaffee rüberschieb*
strigletti
30.09.2009, 08:34
Andromache ist in der griechischen Mythologie die Tochter des Eetion, König von Theben in Kilikien, Frau des Hektor, eines Prinzen von Troja....
*Believer nen Kaffee rüberschieb*
....der Patroklos tötete und dann wiederum von Achilleus getötet wurde....
während Andromache später Artemis zum Ofer fiel...
und das am frühen Morgen:)
Believer
30.09.2009, 08:37
Schlimm oder? *Augen reib*
Nun, Wikipedia ist mein Freund. Ich kann das vorgeschlagene Abimotto "Abipedia - 13 Jahre durchgegoogelt" schon verstehen... :rolleyes:
Eigentlich soll ich ja die Liebesgeschichte der Andromache & des Hektor darstellen, aber ohne Quellen - keine Geschichte. So ist das.
Danke, Schnapper, aber ich trinke für gewöhnlich keinen Kaffee. :)
Schnapper82
30.09.2009, 08:38
Das Niveau ist gerade auf einem unermesslichen Höhepunkt.
Ich bin schockiert...
:eek:
Leute, langsam komme ich mir nicht mehr vor wie in der Lounge, sondern wie in der hinterletzten Schüler-Cafe-Spelunke.
Da wird plötzlich Nachhilfe gegeben und ich warte schon fast darauf, wann hier die erste Kurven-Integral-Diskussion mit Bildern und Grafiken beginnt, oder man sich dem lange Hochschulreifen Konstrukt hingibt, durch ein kleines Loch das weiße Innere einer unendlichen Schlauches nach aussen zu kehren....
Könnte diese Lounge endlich wieder ein Ort werden, wo man sich weniger ernsten Themen widmet?
Ich z.B. finde mich hier gar nicht wieder... *wirft2EuroaufdenTisch* und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich eben... *plinglingTürzu*
Ich kann das vorgeschlagene Abimotto "Abipedia - 13 Jahre durchgegoogelt" schon verstehen... :rolleyes:
Tolles Motto!
Wir sind zwar momentan erst Stufe 12, beginnen jetzt aber auch schon auf Hochtouren an den Abivorbereitungen. In ca. 1 Jahr findet ja schon die 1. Vorabi-Party statt, außerdem muss der Raum für den Abiball schon jetzt schnellstmöglich gebucht werden.
Auch beim Motto sind wir zur Zeit heiß am diskutieren:)
Chilliger Tag heute, 1. und 2. Stunde Mathe, 5. Stunde Geschichte, heute Nachmittag in Jogginghose chillen und heute Abend CL schauen.
Morgen ist aber auch ganz gut: 2. Stunde Deutsch, 5. Stunde Mathe, aber nur 20 Minuten, danach mit dem Englischkurs ins Kino. Zwar blöd, für 20 Minuten Mathe zur Schule zu kommen, aber naja... könnte schlimmer sein;)
Wir hatten als Abimotto: Abilymp - auch die Götter müssen einmal gehen :D
Ganz hoch im Kurs ist bei uns zurzeit:
Alarm für ABI 11
Finde ich auch richtig gut!:)
Auch gut fänd ich:
The ABItalian Job
Die Lehrer dann mit Minis zur Schule fahren, Abifilm natürlich auch mit Verfolgungsjagden in Minis und so.
Toll fand ich immer.
TrABItoni - Ich habe fertig
Abisutra- 13 Jahre nur gestöhne
und das absolute Favourite
ABIrak - 13 Jahre Bombenstimmung
Believer
30.09.2009, 09:50
Du, Stetti - die Sache mit unseren Abimottos war eine riesige Schweinerei. Ein Komittee hat sie sich alleine ausgedacht und dann kamen zwei Spezis gestern in die Leistungskurse und haben uns die Abimottos vorgelesen. 2 Sekunden später sollten wir dann abstimmen. Ich hätte gerne wenigstens ein bisschen mehr Bedenkzeit gehabt... :rolleyes:
Die Vorschläge sind aktuell:
Abitendo - Level 13 complet
Abikea - lernst du noch oder lebst du schon?
Abikea - jetzt möbeln wir auf!
Abinauten - Jetzt greifen wir nach den Sternen (wegen 2010 und so)
Abipedia - 13 Jahre durchgegoogelt
Abipedia - wir wissen wo's steht
Abipunktur - 13 Jahre Therapie
Ich hätte ja gerne dazu gehabt:
Abilite - trotz Hellersdorf... vielleicht würde das manchen zu denken geben :rolleyes:
Abisutra- 13 Jahre nur gestöhne
und das absolute Favourite
ABIrak - 13 Jahre Bombenstimmung
Jetzt sind wir auf Lounge-Niveau angekommen:)
In diese Richtung gehend hatten wir auch:
ABItus interruptus - aufhören, wenns am schönsten ist
gABI, 13 - so eng wars noch nie:D
Gut fand ich auch:
BacABI - 13 Jahre rum
Wird aber alles sicher nicht vom Schulleiter erlaubt;)
Believer
30.09.2009, 10:08
Ein Vorschlag an unserer Schule war auch:
Abigasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt ;)
A B I - arbeitslos, besoffen, inkompetent
das fand ich auch noch gut
Schnapper82
30.09.2009, 10:14
Ihr habt Sorgen.
Dieser Slogan ist zwar schön und gut, aber brauchen tut man ihn doch nicht.
Wichtig ist, dass man nach dem Abi eine Perspektive hat - einen Studienplatz oder eine Ausbildungsstelle.
So...das war nicht ich...nein, das kann nicht sein...
:eek:
Hey, der Abispruch, der ist das Wichtigste überhaupt an den 13 Schuljahren :D
Hey, der Abispruch, der ist das Wichtigste überhaupt an den 13 Schuljahren :D
Genau!
Den hat man nämlich bestimmt ein Jahr auf dem Auto kleben - bis man dann mit dem uralten Auto, was man als Fahranfänger bekommt, den ersten Unfall baut;)
Schnapper82
30.09.2009, 11:37
Genau!
bis man dann mit dem uralten Auto, was man als Fahranfänger bekommt, den ersten Unfall baut;)
Oh...super Aussichten...
:D
Oh...super Aussichten...
Naja, ist doch meistens so. Man fährt ja nicht direkt nach dem Führerschein mit Papas Porsche, sondern erstmal im Corsa oder Ka. Weil da in den ersten 2-3 Jahren sicher die eine oder andere Beule drin sein wird;)
Schnapper82
30.09.2009, 11:54
Mein Papa hat keinen Porsche.
Aber ich bin oft auch mit dem Wagen meiner Eltern gefahren.
Ich habe zum 18. nen Renault Clio bekommen...
Hehe, meiner leider auch nicht;)
Clio ist doch schick. Ein Freund von mir hat einen Ford Ka bekommen.
In vielen Fällen ist es ja aber doch so, dass das erste Auto dann doch irgendwann ausgetauscht wird (oder ausgetauscht werden muss) und das zweite dann deutlich länger in Gebrauch ist;)
Schnapper82
30.09.2009, 11:59
Ich habe meinen Clio fast 8 Jahre gefahren, bevor ich mir meinen neuen zugelegt habe... ;)
Hatte aber relativ lange Zeit auch ein Auto, dass der Verein mir gestellt hatte...
Ich frage mich immer noch, wie ich das Geld für den Führerschein zusammenkratzen und dann irgendwann Sprit bezahlen soll. Ohne Job geht das eigentlich nicht und für einen solchen habe ich keine Zeit...:(
Schnapper82
30.09.2009, 12:10
Bei den Spritpreisen kein Wunder.
Hinzu kommen auch noch Steuern und Versicherung für das Auto und natürlich ggf. Reperaturen...
Einfach ist es sicher nicht.
Was kostet der Führerschein denn mittlerweile ca.?
Bei den Spritpreisen kein Wunder.
Hinzu kommen auch noch Steuern und Versicherung für das Auto und natürlich ggf. Reperaturen...
Einfach ist es sicher nicht.
Was kostet der Führerschein denn mittlerweile ca.?
Ja, Versicherung, Steuern - mir wird schwarz vor Augen...:eek:
Mir wurde von vielen Freunden gesagt, die momentan den Führerschein gemacht haben oder machen, dass man so mit mindestens 1.200€ rechnen muss. Eher sogar mehr. Unter diesen 1.200€ geht fast gar nichts.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, so oft wie möglich auf dem Verkehrsübungsplatz in Jülich zu üben, um möglichst wenig Stunden zu brauchen.
Trotzdem: 1.200 Euro + Versicherung, Steuern, Sprit und überhaupt: Man muss ja erst mal ein Auto haben...!
Da ich mich im nächsten Jahr für die Polizei bewerben will, muss ich den Führerschein aber demnächst machen, denn der ist Voraussetzung bei der Polizei...
Schnapper, du wirst mir immer sympathischer ;) :)
Ich habe zum Führerschein (900 €) ein Auto von meinen Großeltern geschenkt bekommen (fürs bestandene Abi ;) ): Richtig, einen Renault Clio! Tolles Teil, den fahr ich jetzt seit 2005 und wenns nach mir geht, entscheidet mein Clio, wann er in Rente geht...
Stetti, sprich mit deinen Eltern, deinen Großeltern, allgemein Verwandten, Paten eignen sich da besonders - sprich mit ihnen darüber, ob man sich nicht als jährliches Geschenk über einen Zuschuß zu Steuern, Versicherung, etc. verständigen kann... dann bleibt der Traum vom Auto auch kein Traum.
und heute Abend CL schauen.
Welches Spoiel überträgt das TV? Juve oder ManU?
Welches Spoiel überträgt das TV? Juve oder ManU?
Juve vs Bayern auf Sat 1
Sat 1 zeigt am liebsten Bayern , Werder , Wolfsburg , Schalke werden weniger gezeigt
Stetti, sprich mit deinen Eltern, deinen Großeltern, allgemein Verwandten, Paten eignen sich da besonders - sprich mit ihnen darüber, ob man sich nicht als jährliches Geschenk über einen Zuschuß zu Steuern, Versicherung, etc. verständigen kann... dann bleibt der Traum vom Auto auch kein Traum.
Ja, läuft alles schon so langsam an;)
Ich habe vor, im Frühjahr mit dem Führerschein anzufangen. Im Dezember gibt es ja Geburtstag und Weihnachten, sodass meine Wunschliste da sehr knapp ausfallen wird: Geld für den Führerschein.
18 werde ich ja erst nächstes Jahr im Dezember, könnte dann erst alleine fahren. Allerdings läuft die Probezeit dann schon etwas und ich komme früher aus dieser raus.
Klappt schon alles irgendwie;)
Juve vs Bayern auf Sat 1
Sat 1 zeigt am liebsten Bayern , Werder , Wolfsburg , Schalke werden weniger gezeigt
THX. Sat 1 zeigt nur Mittwochsspiele, niur diesmal war ich mir unsicher, da es 2 Hammerspiele sind.
Im Rückspiel zeigen sie jedoch weder Bayern noch Wolfsburg, sondern Stuttgart gegen Uribi irgendwas.:D
Schnapper82
30.09.2009, 13:12
Ich werde auf jeden Fall versuchen, so oft wie möglich auf dem Verkehrsübungsplatz in Jülich zu üben, um möglichst wenig Stunden zu brauchen.
Jo, das habe ich auch. Ich konnte also schon fahren, bevor ich meine erste Fahrstunde hatte. Das hat einiges gespart.
Habe meinen Führerschein von meinen Eltern bezahlt bekommen.
Mein Clio war Baujahr 1992 und ich habe mit Vergnügen an ihm herumgeschraubt. Habe ihn jetzt abgegeben und wenn ich sehe, was die jetzigen Besitzer damit veranstalten wird mir schlecht.
Aber bin zufrieden mit meinem Auto, was ich nun habe...
Ich bin immer bei uns auffem Hof gefahren, ich konnte also auch schon fahren, bevor ich mitm Führerschein angefangen habe. Nur das Anfahren, damit habe ich ewig gekämpft. Meine Theoriestunden hab ich in den Winterferien damals durchgezogen, 4x die Woche Theorie und nach 3 Wochen war der Theorieteil gegessen. Hab im Januar angefangen und den Schein dann im April inner Hand gehalten - wollte ihn eigentlich schon im März haben, aber mit gegipsten Arm fährt sich so schlecht ^^
Mein Clio war '98 und ich weiß, was du mit rumschrauben meinst. da kann man, mit Hilfe von Kumpels ;) viele sachen noch selber machen...
Schnapper82
30.09.2009, 13:22
Mein Clio war '98 und ich weiß, was du mit rumschrauben meinst. da kann man, mit Hilfe von Kumpels ;) viele sachen noch selber machen...
Zum einen das und zum anderen habe ich auch einige optische Dinge verändert, damit er nicht von der Stange aussieht.
Ganz wichtig die Soundanlage, die wohl teurer war, als das Auto...<g>
Ja, komischerweise kommt mir das irgendwoher bekoann vor.. *aus dem Fenster lins und das Auto angrins*
Schnapper82
30.09.2009, 13:47
Ja, komischerweise kommt mir das irgendwoher bekoann vor.. *aus dem Fenster lins und das Auto angrins*
Jaja...wenn man jung ist...
Mein jetziges Auto braucht das zum Glück nicht mehr und vorallem kann ich an dem Auto schon kaum noch ne Birne alleine wechseln ... :cool:
Believer
30.09.2009, 16:50
Da ich mich im nächsten Jahr für die Polizei bewerben will, muss ich den Führerschein aber demnächst machen, denn der ist Voraussetzung bei der Polizei...
So geht es mir auch, Stetti. Für mich geht's auch zur Berliner Kriminalpolizei (erstmal Bewerbung für den gehobenen Dienst) und da ist ja der Führerschein vorausgesetzt. Allerdings kannst du ihn bis zum 3. Ausbildungsjahr nachreichen.
Ich habe mir heute während Sozialkunde mal ein paar Gedanken gemacht...
Mein Abi zieh ich hier in Bayern auf jeden Fall durch. Dann möchte ich aber am allerliebsten weg hier... sehr gerne nach Hamburg.... dort eventuell studieren und/ oder folgende Berufe anstreben:
-Pozilei
-Lehrer
-Morderator
-Politiker
Fußball hab ich komplett außen vorgelassen... vielleicht spiel ich bei St.Pauli.. ;)
Das wär so das was ich mir vorstellen könnte...
Auf jeden Fall Hamburg, denn ich finde diese Stadt einfach total genial! Einfach wunderschön !
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 17:05
Das wär so das was ich mir vorstellen könnte...
Auf jeden Fall Hamburg, denn ich finde diese Stadt einfach total genial! Einfach wunderschön !
Wir wollen hier aber keine Ausländer (=Bayern).:mad:
Believer
30.09.2009, 17:06
Da hast du ja (bis auf den Lehrerjob *grins*) eine ganz schön anspruchlose Wahl getroffen, muss ich mal sagen... ;)
Wieso ziehst du denn eine Laufbahn als Politiker in Betracht?
Wir wollen hier aber keine Ausländer (=Bayern).:mad:
Ich mag das Land Bayern an sich auch nicht... Der Bayer gilt überall als Spießer, Geizer, Konservativer Typ... diesem Klischee will ich gar nicht entsprechen...
Auch dass mir die bayrische Regierung, vor allem in Bezug zur Schule absolut nicht passt, ist so eine Sache, deshalb möchte ich unbedingt nach Hamburg... aber weg von dir keine Sorge...
Da hast du ja (bis auf den Lehrerjob *grins*) eine ganz schön anspruchlose Wahl getroffen, muss ich mal sagen... ;)
Wieso ziehst du denn eine Laufbahn als Politiker in Betracht?
Anspruchslos... haha....
Einfach weil mich hier vieles stört und ich im Moment auf dem Weltverbesserertrip bin...
Denke aber, dass ich wohl kaum Politiker werde, einfach weil ich mich nicht sang und klanglos in eine Partei einordnen möchte...Also lieber Polizist, Lehrer oder Moderator werden ;)
...
-Politiker
...
Zu dem Job würde ich dir nicht unbedingt raten, außer du bist mit voller Begeisterung dabei und hast sonst kaum noch andere aufwendige Hobbys, ich spreche aus Erfahrung.;)
Believer
30.09.2009, 17:23
Ironie, mein Freund... ;)
Ach, diesen Trip kenne ich. Deswegen zieht es mich wohl auch zur Polizei. Obwohl ich weiß, dass der Desillusionierungsprozess nicht lange dauern wird...
Wieso reizt dich denn die Polizei? Aus dem selben Grund? Es ist schon auffällig wie viele Fußballer/Fußballerinnen zur Polizei gehen.
Lustig das du das sagst, in meiner Klasse ist auch eine Fußballerin die zur Polizei will. :)
Ansonsten kenne ich aber niemanden im 'fußballerischen Umfeld' der dort hin will. ^^
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 17:26
Ich mag das Land Bayern an sich auch nicht... Der Bayer gilt überall als Spießer, Geizer, Konservativer Typ... diesem Klischee will ich gar nicht entsprechen...
Auch dass mir die bayrische Regierung, vor allem in Bezug zur Schule absolut nicht passt, ist so eine Sache, deshalb möchte ich unbedingt nach Hamburg... aber weg von dir keine Sorge...
Wenn Du eure bayrische Regierung nicht magst, dann wirst Du mit unser Schwarz-Grünen deine wahre Freude haben.:D Vorallem Von Beust und seine CDU bringen einem zum kopfschütteln. Neues Kohlekraftwerk, neue U-Bahn Linie extra die völlig deplaziert wirkende Hafen-City, obwohl überall in der Nähe bereits etliche U-Bahn Stationen sind. Dazu kommt die bekloppte Bildungspolitik und einige Dinge mehr. Hier wird Politik nur für wohlhabendere Menschen betrieben, hauptsache Van Beust kann sich in der Öffentlichkeit mit der schönen Hansestadt schmücken und dabei ist er nur durch den verkappten Nazi Ronald Schill damals an die Macht gekommen. Aber das sehen die ganzen Blinden hier nicht und wählen den auch noch zwei mal wieder.:rolleyes:
Believer
30.09.2009, 17:31
Lustig das du das sagst, in meiner Klasse ist auch eine Fußballerin die zur Polizei will. :)
Ansonsten kenne ich aber niemanden im 'fußballerischen Umfeld' der dort hin will. ^^
Mmh es scheint auch mehr eine Fußballerinnen-Berufsschiene zu sein. Wenn ich in meiner Mannschaft und ein paar Freundinnen (auch Fußballerinnen) nachfrage, dann bewerben mindestens 50-60 % zur Polizei.
Schnapper82
30.09.2009, 17:41
Wollte auch mal zur Polizei, aber bin im nachhinein froh, dass ich mich dagegen entschieden habe.
Ne, das wäre in Deutschland nichts für mich...
Heute hatten wir das Fach Werkstätte und wir haben jetzt 2 Monate lang Mechanische Grundasubildung... Konnten heute 9 Stunden an einem Stück einsen Feilen. Hab heute 1 Minute versehentlich rundgefeilt um das auszubessern hab ich dann eine ganze Stunde gebrauch, der Tag war echt zach.
Believer
30.09.2009, 18:04
Wollte auch mal zur Polizei, aber bin im nachhinein froh, dass ich mich dagegen entschieden habe.
Ne, das wäre in Deutschland nichts für mich...
Wieso hast du dich damals dagegen entschieden?
Ich habe auch überlegt, ob ich Gelsenkirchen später verlassen werde, wen ich mit beiden Beinen im Leben stehe, werde ich vllt. auch aus GE auswandern. Auf der anderen Seite habe ich hier so viele Freund eund ein bisschen Ruhpott steckt auch in mir, deshalb weiss ich noch nicht ob ich wirklich abhauen werde. Wahrscheinloch werde ich dann nur GE verlassen, aber in der Nähe des Rurpotts bleiben und bis dahin fliesst noch viel Wasser durch den Rhein.
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 18:24
Ich habe auch überlegt, ob ich Gelsenkirchen später verlassen werde, wen ich mit beiden Beinen im Leben stehe, werde ich vllt. auch aus GE auswandern. Auf der anderen Seite habe ich hier so viele Freund eund ein bisschen Ruhpott steckt auch in mir, deshalb weiss ich noch nicht ob ich wirklich abhauen werde. Wahrscheinloch werde ich dann nur GE verlassen, aber in der Nähe des Rurpotts bleiben und bis dahin fliesst noch viel Wasser durch den Rhein.
Oder Du ziehst zu mir und wir gründen eine Schalke vs. BVB WG. Die Streitereien stellen wir dann ins Internet und bekommen unsere eigene Web-Show, werden zusätzlich durch Twitter & co. weltbekannt, kassieren ne Menge Geld, setzen uns zur Ruhe und genießen das Leben.:rolleyes:
Believer
30.09.2009, 18:32
Gute Idee... eine Show à la Elton vs. Simon oder wie? ;)
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 18:34
Gute Idee... eine Show à la Elton vs. Simon oder wie? ;)
Why not, Denny vs. Fynn klingt doch auch supi.;)
Oder Du ziehst zu mir und wir gründen eine Schalke vs. BVB WG. Die Streitereien stellen wir dann ins Internet und bekommen unsere eigene Web-Show, werden zusätzlich durch Twitter & co. weltbekannt, kassieren ne Menge Geld, setzen uns zur Ruhe und genießen das Leben.:rolleyes:
Bin dabei.:D
Nur ich befürchte, dass es nch einer Zeit langweilig wird, nicht weil uns Beiden die Ideen ausgehen, sondern weil es langweilig wird, wenn ich immer gewinne, zumindest, wenn es um unsere Vereine geht, muss ich mir ja pausenlos Bestafungen für dich dann überlegen.:D
Guck mal auf dein Benutzerbild oder deine Signatur.:p
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 18:42
Bin dabei.:D
Nur ich befürchte, dass es nch einer Zeit langweilig wird, nicht weil uns Beiden die Ideen ausgehen, sondern weil es langweilig wird, wenn ich immer gewinne, zumindest, wenn es um unsere Vereine geht, muss ich mir ja pausenlos Bestafungen für dich dann überlegen.:D
Guck mal auf dein Benutzerbild oder deine Signatur.:p
Ne Glückssträhne hat jeder mal. Aber Schalke ist nun mal der ewige Verlierer, und das wird sich auch auf mich übertragen, deal with it.;)
Ne Glückssträhne hat jeder mal. Aber Schalke ist nun mal der ewige Verlierer, und das wird sich auch auf mich übertragen, deal with it.;)
Sobald deine Strafzeit abgelaufen ist, bin ich natürlich bereit für den nächsten Wettkampf.:)
Believer
30.09.2009, 19:03
Ich stelle mich gern als Schiedsrichterin zur Verfügung. Es sei denn es geht ums... Schlamketschen (wie wird das Wort eigentlich geschrieben?) ;)
Mmh meine Hände riechen toll... Ich habe gerade 1 kg Zwiebeln geschnitten :D
Ich stelle mich gern als Schiedsrichterin zur Verfügung. Es sei denn es geht ums... Schlamketschen (wie wird das Wort eigentlich geschrieben?) ;)
Schlammcatchen;)
Believer
30.09.2009, 19:11
Ach du meine Güte... von catch... das hat hier bitte gerade keiner gelesen. Eine kleine Peinlichkeit am Rande.. :o
Themawechsel! ;)
Bela, guckst du dir heute die Championsleauge an?
Themawechsel! ;)
Bela, guckst du dir heute die Championsleauge an?
Ja werde ich.
Meine Tips: Bayern vs. Juve 0:0
Wolfsburg vs. Manchester 1:3
Believer
30.09.2009, 19:15
Nun, ich tippe auf einen Sieg für Juve, um ehrlich zu sein. Aber wir werden sehen. Ich verschanze mich dann mal vor den Fernseher. Bis nachher :)
Vorher muss nämlich noch der Anfang von Desperate Housewives geguckt werden!
Bayern vs Juve 2:2
ManU vs Wolfsburg 2:1
Es regnet in Manschester
Ich sehe DIEGO wieder :)
DIE DIE DIE DIEGO :)
Schlammcatchen;)
Wie wärs mit UFC ?
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 19:38
Wie wärs mit UFC ?
Ich habe ihm bei ICQ ein "2 out of 3 falls fans bring the weapons ultimate rage in a cage Deathmatch" vorgeschlagen.:)
1. Match in der Veltins Arena
2. Match im Westfalenstadion
3. Match auf neutralem Boden
Schnapper82
30.09.2009, 19:49
Wieso hast du dich damals dagegen entschieden?
Die Arbeitszeiten, die deutschen Gesetze und die Leute, die noch so als Polizist arbeiten. Konnte mich nicht damit identifizieren und habe mich dann für einen anderen Job entschieden. Zum Glück...
Gerade vom A-Jugend Training gekommen... nicht immer der sicherste gewesen, einmal total danebengegriffen....
aber was solls... fürs erste Training...
Fynn, mich interessiert mal, wie eine CDU mit den Grünen kooperieren kann...geht doch gar nicht....
hier in BY wäre das undenkbar...
Aber ich verstehe dich... man ist nie mit dem zufrieden was man hat ;)
Aber erzähl mal... Hamburg ist doch geil oder...
Chrischi
30.09.2009, 20:43
Ich stöbere einfach mal aus Spaß bei youtube und was finde ich da?
Ein Vorbericht auf unser Derby am Samstag.
Cool, da hat sich einer Mühe gemacht, guck ich mir mal an.
Nach ein paar Sekunden sieht man schon das es der Gegner gemacht hat...
Demendsprechend ist die Hälfte der Texte nur von anderen Derby-Videos geklaut und eine öffentliche Beleidigung gegen uns ist auch noch vorhanden.
Ist das die feine Art!?
Ich denke mal nicht...
Nach ein paar Sekunden sieht man schon das es der Gegner gemacht hat...
Demendsprechend ist die Hälfte der Texte nur von anderen Derby-Videos geklaut und eine öffentliche Beleidigung gegen uns ist auch noch vorhanden.
Perfekt! Video auf DVD-Brennen, Fernsehr und DVD-Player in die Kabine stellen und Video vorm Anpfiff abspielen!:)
Chrischi
30.09.2009, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=bSw3jbGab7M
Believer
30.09.2009, 21:16
Die Arbeitszeiten, die deutschen Gesetze und die Leute, die noch so als Polizist arbeiten. Konnte mich nicht damit identifizieren und habe mich dann für einen anderen Job entschieden. Zum Glück...
An den Arbeitszeiten habe ich auch noch zu knabbern, aber es ist eben der Job, der mich schon seit der Grundschule fasziniert.
Perfekt! Video auf DVD-Brennen, Fernsehr und DVD-Player in die Kabine stellen und Video vorm Anpfiff abspielen!:)
Oh ja... das wird ein Spaß :D
Believer, jeder in der grundschule will doch zur Polizei, also ist das kein Argument :D
Believer
30.09.2009, 21:21
Nicht jedes Mädchen will seit der Grundschule zur Polizei. Ach ne... stimmt. Da habe ich noch zwischen Polizistin und Schauspielerin geschwankt... ;)
Stimmt... Mädchen...
DIe wollen Tierärztin werden :D
Believer
30.09.2009, 21:24
:rolleyes:... Und alle Jungs wollen Fußballprofi oder Weltraumfahrer werden, stimmt.
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 21:40
Aber erzähl mal... Hamburg ist doch geil oder...
Ist schon ganz nett hier, schön grün, gibt echt tolle Ecken. Teilweise sind die Menschen ein bisschen arrogant, besonders in den etwas nobleren Gegenden, aber es geht eigentlich. Der Kiez ist in den letzten jahren leider immer mehr zu einem Ort der Gewalt geworden, es herrscht dort auch eine sehr unenstpannte Atmosphäre wie ich finde. Ein paar Minuten Gehweg entfernt gibt's die Schanze, die mehr in die Alternative Richtung geht. Dort ist es alles deutlich cooler und die Menschen sind freundlicher, wenn nicht gerade ne Anti-Nazi Demo stattfindet.;)
Believer
30.09.2009, 21:49
Dark Knight, wie lange geht eigentlich deine Strafe? ;)
The Dark Knight-BVB
30.09.2009, 21:50
Dark Knight, wie lange geht eigentlich deine Strafe? ;)
Bis Ende Oktober...
Ist schon ganz nett hier, schön grün, gibt echt tolle Ecken. Teilweise sind die Menschen ein bisschen arrogant, besonders in den etwas nobleren Gegenden, aber es geht eigentlich. Der Kiez ist in den letzten jahren leider immer mehr zu einem Ort der Gewalt geworden, es herrscht dort auch eine sehr unenstpannte Atmosphäre wie ich finde. Ein paar Minuten Gehweg entfernt gibt's die Schanze, die mehr in die Alternative Richtung geht. Dort ist es alles deutlich cooler und die Menschen sind freundlicher, wenn nicht gerade ne Anti-Nazi Demo stattfindet.;)
Als ich in Hamburg war, war ich eben an den Standard Ecken:
Mönckebergstraße, Jungernstieg, Europapassage, Hafen, Kiez...
War echt überrascht, wie schön es dort ist :)
Believer
01.10.2009, 06:32
* "Ah, Schnapper hat aufgelassen"... Tür aufmach - "Was noch keiner hier?" - Licht anknips, Milk Tea an der Bar aufgieß *
Und jetzt an die Mathe-Hausaufgaben setzten. Damit Steffen diesmal auch auf seine Kosten kommt :)
Schnapper82
01.10.2009, 06:37
Hey Believer, welches Thema in Mathe? *nicht das ich das könnte*
Believer
01.10.2009, 06:48
Wir haben gerade die Vektoren ein wenig vernachlässigt und gehen zu Geraden. Noch ist das nicht schwer, weil wir ja die Grundlagen nochmal wiederholen. Thema der Hausaufgabe:
Beweisen Sie, dass folgende Geraden parallel zu einander sind. Wenn nicht, dann rechnen sie bis zum Ende (Schnittpunkt, windschief).
Leider haben wir 6 Geraden gegeben, die wir untereinander vergleichen müssen und da rechnet man sich wirklich tot... Also geringes Niveau, aber viel Arbeit.
Schnapper82
01.10.2009, 06:49
Das wirst du später in deinem Berufsleben täglich brauchen *gähn* :D:D:cool::cool:
Believer
01.10.2009, 07:15
Na ganz sicher! Ich werde niemanden verhaften, bevor er mir eine Geradengleichung hergeleitet hat *mitgähn* ;)
Der erste Teil ist geschafft (Englisch - summary).
Schnapper82
01.10.2009, 07:24
Englisch macht wenigstens Sinn...
Oh...die Frau Polizistin.
Schon beworben? Wäre doch für nächstes Jahr, oder?
Believer
01.10.2009, 07:34
Nächstes Jahr im Oktober, ja. Aber die Anmeldefrist ist noch nicht gesetzt. So lange die nicht steht, würde meine Bewerbung immer zurückkommen. Ich denke, dass sie jetzt so im Oktober oder November anfangen.
Das habe ich mir übrigens auch gedacht. Welcher Leistungskurs hilft dir in der Schule bei der Polizei etwas? Da habe ich mich dann für Französisch und Englisch entschieden. Das kommt mir noch am ehesten sinnvoll vor.
Schnapper82
01.10.2009, 07:38
Psychologie oder Pädagogik vielleicht noch...
Believer
01.10.2009, 07:41
Psychologie gibt es leider nicht einmal als Grundkurs bei uns. Das ist wirklich schade, denn dieser Kurs hätte mir enorm geholfen. So konnte ich nur einen fakultativen Kurs belegen, der letztendlich doch für die Katz war. Am Ende des Jahres stand auf dem Zettel "Evangelischer Religionsunterricht" und dann die psychologie Themen... Die Frau (Lehrerin) war ein wenig... eigen :rolleyes:
Schnapper82
01.10.2009, 07:50
Das ist bitter...
Ansonsten wirst du wohl kaum etwas aus der Schule gebrauchen können.
Vor dem Einstellungstest empfehle ich dir dieses Buch (http://www.amazon.de/Testtraining-2000plus-Einstellungs-Eignungstests-erfolgreich/dp/3821859806/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1254379772&sr=8-3)
Nächstes Jahr im Oktober, ja. Aber die Anmeldefrist ist noch nicht gesetzt. So lange die nicht steht, würde meine Bewerbung immer zurückkommen. Ich denke, dass sie jetzt so im Oktober oder November anfangen.
Hm, du bist 18 Jahre und in der 13, richtig?
Mir wurde bei meinem Praktikum gesagt, ich solle mich im nächsten Jahr bewerben, dann im Herbst nächsten Jahres den Einstellungstest machen, auch wenn ich dann noch 17 bin und dann könnte ich 2011 relativ kurze Zeit nach dem Abi dann auch beginnen, wenn ich Einstellungstest bestehe und auch sonst alle Voraussetzungen erfülle.
edit:
Ich habe dieses Buch hier:
http://www.amazon.de/Testtraining-Polizei-Feuerwehr-J%C3%BCrgen-Hesse/dp/382183899X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1254379983&sr=1-5
Macht auch einen guten Eindruck!
Schnapper82
01.10.2009, 07:55
Die Tests finde ich schon heavy, wenn ich mich so umschaue, was für Polizisten bei uns hier in NRW herumlaufen. :rolleyes:
Believer
01.10.2009, 08:12
Stetti, genau dieses Buch hole ich mir diesen Monat auch. Es wurde mir durch eine Freundin empfohlen.
Nun ja, ich habe die folgende Information auch nur von einer Freundin, aber so lange die Bewerbungsfrist nicht festgelegt ist, schicken sie deine Bewerbung wieder zurück. Normalerweise ist es so, dass sie einmal im Frühjahr und einmal im Herbst einstellen. Also März/Oktober so circa. Ich bewerbe mich für den Oktober 2010. Das heißt, ich müsste in den nächsten Wochen meine Bewerbung abschicken und würde dann die Einstellungstests etc. wahrscheinlich im Frühjahr machen, damit ich dann im Oktober bei Bestehen den Dienst beginnen kann.
*aus dem Bett zum Monitor krabbel*
Man, ihr seid ja richtige Frühaufsteher hier, und dann auch noch solche Quasselstrippen :D
Zu dem Gerücht, das viele Fußballerinnen bei der Polizei sind, stelle ich ein Gegenargument auf: Genauso viele, wie bei der Polizei sind, sind Lehrer. Das ist meine Erfahrung... hatte bisher immer nur eine Polizistin im Team, in der jetzigen Mannschaft sinds 2 Lehrerinnen...
Also ich denke nicht, dass man das irgendwie ableiten kann.
Believer
01.10.2009, 14:52
Okay. Dann anders.
Präzisierung der These: Viele Fußballerinnen in Berlin werden später Polizistinnen/wollen Polizistin werden. :)
Schnapper82
01.10.2009, 14:55
Naja...wenn du es so sagst... ;)
*aus dem Bett zum Monitor krabbel*
Man, ihr seid ja richtige Frühaufsteher hier, und dann auch noch solche Quasselstrippen :D
Zu dem Gerücht, das viele Fußballerinnen bei der Polizei sind, stelle ich ein Gegenargument auf: Genauso viele, wie bei der Polizei sind, sind Lehrer. Das ist meine Erfahrung... hatte bisher immer nur eine Polizistin im Team, in der jetzigen Mannschaft sinds 2 Lehrerinnen...
Also ich denke nicht, dass man das irgendwie ableiten kann.
Das ist ebenfalls lustig, weil ich auch 2 Spielerinnen kenne die gerade Lehramt studieren, oder wie man das nennt.
Believer
01.10.2009, 15:18
Naja...wenn du es so sagst... ;)
Das ist ja das gute daran: Ihr könnt es mir nicht widerlegen! :p
Nein, im Ernst. Es fällt schon ins Auge, wenn man dieses Thema anschneidet und sich 25 % der Mannschaft melden und zur Polizei gehen wollen.
Schnapper82
01.10.2009, 15:23
Bei den Schichtzeiten ist dann aber vorbei mit Fussball... :(
Bei den Schichtzeiten ist dann aber vorbei mit Fussball... :(
Das ist auch eine der wenigen Sachen, wo ich nicht 100%ig vom Polizei-Beruf überzeugt bin. Man bekommt eben nicht immer samstags und sonntags seine freien Tage, hat alle 3 Wochen zur Trainingszeit seine Schicht...
Ansonsten gefällt mir der Schichtdienst gut, aber mit Fußball dabei...:(
Schnapper82
01.10.2009, 15:28
Wobei man dann natürlich ganz klar sagen muss: Das ist der Beruf und damit verdienst du deinen Lebensunterhalt. Fussball ist dann ein Hobby und bis zu einer gewissen Spielklasse sollte es kein Problem darstellen, wenn man nicht regelmäßig trainieren kann. Bei Spielen sieht das dann schon anders aus, wie ich finde...
Aber all solche Dinge muss jeder für sich entscheiden und dann auch dazu stehen und damit glücklich werden.
Jap das muss man natürlich entscheiden 'können'.
Polizei ist ja jetzt auch nicht so der Alltagsberuf, ich denke schon, dass man das ein Stück weit 'leben' muss.
War bei mir das selbe als ich mich dazu entschieden hatte mich bei der Bundeswehr zu verpflichten.
Da wars dann halt komplett vorbei mit Fußball spielen.
Unter der Woche sowieso und Sonntags muss man sich ja auf den Rückweg in die Kaserne machen, dass hätte mit 'ach und krach' für ein Heimspiel bei der 2. Mannschaft gereicht (Anpfiff um 13:15 Uhr), Auswärtsspiele sowie die Heimspiele der 1. Mannschaft (Anpfiff um 15 Uhr) hätten nicht funktioniert.
Muss man abschätzen was wichtiger ist und bei uns Amateuren ist es natürlich der Job. :)
Naja, muss ich ja jetzt noch nicht endgültig entscheiden;)
Habe totalen Muskelkater im Oberschenkel- und Leistenbereich... Um 18:00 Uhr Training...
Schnapper82
01.10.2009, 15:52
Habe totalen Muskelkater im Oberschenkel- und Leistenbereich... Um 18:00 Uhr Training...
Was haste getrieben?
Believer
01.10.2009, 15:54
Na dann heute Abend warme Badewanne angesagt, ne Stetti?
Ja, Schnapper, Manuel. Das ist im Moment auch so mein Problem. Ich bin derzeit in einer Phase, in der ich alles hinterfrage. Ich hatte meinen Plan, alles war klar und jetzt sehe ich Probleme in alles und jedem Geplanten.
Sicherlich ist im Anfang Ausbildungszeit (die ersten 3 Semester) der Fußball kein Problem. Erst wenn es mit den Praktika und dem Streifendienst losgeht, wird es krass.
Deswegen zweifle ich gerade an allem und ach...
Schnapper82
01.10.2009, 15:57
Du musst dir halt vor Augen halten, dass du diesen Beruf 40 Jahre ausüben wirst.
Man weiss nie, was passiert. Vielleicht musst du 40 Jahre auf Streife gehen.
Dann ist ja nicht nur Fussball in "Gefahr", sondern auch ein ordentliches Familienleben. Des Weiteren muss man schauen, wie die Aufstiegschancen sind, denn Geld regiert nun einmal die Welt...
Alles nicht einfach, aber rede auch mal mit Freunden und deiner Familie darüber. Diese Menschen haben einen anderen Blickwinkel, was hilfreich sein kann...
Was haste getrieben?
Keine Ahnung... echt nicht...
Meine Freundin hat gestern etwa 1 Stunde auf meinem Schoß gesessen, aber dass das bis heute weh tut und sich so anfühlt...?
Danach war ich noch bei der Fußball-AG, wo ich das Gefühl aber auch schon in den Beinen hatte. Muss also wohl doch daran liegen... komisch...
Believer
01.10.2009, 15:59
Danke Schnapper. Es ist eben sehr komisch.
Kennst du das, wenn man sich die ganze Zeit nichts anderes vorstellen konnte/vorgestellt hat? Es war immer "ich gehe zur Polizei" und jeder, der das hörte, reagierte mit: "Das passt zu dir."
Tja.
Ja jetzt wo der Termin zur Bewerbung näher rückt machst du dir natürlich nochmal 'ordentlich' Gedanken - das ist ja normal, Zweifel kommen auf.
Ich denke, dass sich das wieder legen wird - klingt ja eigentlich so, als ob du das wirklich machen willst. Wenn du dir jetzt Gedanken machst ist es halt nicht so weit weg wir vor 2 jahren noch und wirkt deshalb ... wie soll ich sagen ... 'bedrohlicher' ?
Believer
01.10.2009, 16:12
Stimmt schon. Vielleicht ist es normal, aber es ist trotzdem komisch. Aber so ganz ohne Fußball?...
Naja, solche Gedanken beschäftigen einen auch vor allem, wenn man nicht trainieren kann. ;)
Stetti, klar, auf dem Schoß sitzen... ich verkneif mir weitere Kommentare ;)
Believer
01.10.2009, 16:32
Warum war mir das so klar, dass früher oder später dieses Kommentar kommen muss? ;)
l'ambition
01.10.2009, 16:39
Wo wir gerade bei Berufen sind - habe meinen Einstellungstest bei der Allianz Hamburg bestanden. ;) Außerdem eine Einladung von Generali Versicherungen und ein Vorstellungsgespräch bei Beiersdorf.
Ich muss The-Dark-Knight-BVB rechtgeben, die Schwarz-Grüne Regierung ist zu nichts fähig. Alleine schon das Schulsystem mit den Gesamtschulen würde mich als Niedersachsen enorm stören. Ich bin da eher für die dreier Gliederung. ;)
Believer
01.10.2009, 16:43
Ab zur Fahrschule. Bis heute Abend.
*5er auf den Tisch leg und ne Coke mitnehm*
Warum war mir das so klar, dass früher oder später dieses Kommentar kommen muss? ;)
Eigentlich bin ich unberechenbar:cool:
Wo wir gerade bei Berufen sind - habe meinen Einstellungstest bei der Allianz Hamburg bestanden. ;) Außerdem eine Einladung von Generali Versicherungen und ein Vorstellungsgespräch bei Beiersdorf.
Ich muss The-Dark-Knight-BVB rechtgeben, die Schwarz-Grüne Regierung ist zu nichts fähig. Alleine schon das Schulsystem mit den Gesamtschulen würde mich als Niedersachsen enorm stören. Ich bin da eher für die dreier Gliederung. ;)
Ihr habt mich alle zum Nachdenken gebracht... vielleicht werde ich einfach Hintergrundlacher bei den ganzen Comedyshows wie "Two and a half men" oder so :D
Naja, aber hier muss man sagen, dass Luke einfach nur dass ausgesprochen hat, was sicherlich auch andere hier gedacht haben.;)
Für die Verschriftlichung solcher Gedankengänge ist einzig nur unserer Luke geschaffen.
Gönnen wir ihm diese Rolle.:D
Naja, aber hier muss man sagen, dass Luke einfach nur dass ausgesprochen hat, was sicherlich auch andere hier gedacht haben.;)
Für die Verschriftlichung solcher Gedankengänge ist einzig nur unserer Luke geschaffen.
Gönnen wir ihm diese Rolle.:D
Allein als ich Oberschenkel und Leistenmuskelkater gelesen habe....;)
Allein als ich Oberschenkel und Leistenmuskelkater gelesen habe....;)
Dein Mentor Schnapper hat dich ja auf solche Schlussfolgerungen trainiert was?:D
Dein Mentor Schnapper hat dich ja auf solche Schlussfolgerungen trainiert was?:D
No Comment:cool:
Lukas Kruse
01.10.2009, 18:10
So morgen geht es nach Istanbul. Eine Woche und danach direkt Ferien:cool:
So morgn geht es nach Istanbul.1 Woche und danach direkt Ferien:cool:
Viel Spass.:)
Ich fahre vllt,. auch wieder in die Türkei, nach Gelsenkirchen Süd.:rolleyes:
Schnapper82
02.10.2009, 06:37
Eigentlich bin ich unberechenbar:cool:
Neeee...du bist für mich ein offenes Buch... :p
Dein Mentor Schnapper hat dich ja auf solche Schlussfolgerungen trainiert was?
Na, das Training scheint ja was zu bringen... ;)
Man weiß fast nie, was man wirklich möchte ^^
Freundin ausm Kindergarten wollte immer Kindergärtnerin werden, lange bis zum Abi hin. Vor einigen Monaten hat sie dann ihr Informatikstudium beendet ;)
War mir auch schon klar...;)
Habe heute meine Englischklausur zurückbekommen. Es ist unglaublich und für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen: 3+:)
Believer
02.10.2009, 13:05
Herzlichen Glückwunsch, Stetti. :)
Zu meinem Englisch-Leistungskursunterricht heute:
Auf der einen Seite ist es Beschäftigungstherpie (wie so vieles an dieser Schule in der 13. Klasse - ätzend) auf der anderen eine totalitäre Diktatur durch meine Lehrerin. Ich glaube ich platze gleich.
Believer
02.10.2009, 20:57
Ich darf wohl am Sonntag das erste Mal Eisbox-Königin spielen. Es ist nicht der Traumjob, aber für die Mannschaft am Besten...
Ich habe mich dem Trainer zur Verfügung gestellt, damit wir eine Rückversicherung haben, falls sich meine Kollegin verletzt oder ähnliches.
War das ne harte Woche:(, aber hauptsache Schalke hat gewonnnen.:D
Believer
03.10.2009, 10:23
... und ich hatte sogar genau richtig getippt :)
Scheiße, totaler Kater und gleich Spiel.
Jaja, ich weiß, wer säuft, muss auch leiden...:(
Hahahahaha....
Gerade die Musik fürs Spiel zusammengestellt, bin heute zum Glück nur Ersatzmann... mir gehts ähnlich wie Stetti, nur um soviel zu sagen :D
Aber ich muss ja nur die Musik einlegen ....
Believer
03.10.2009, 11:21
Ihr seit echt zwei Pappnasen, wisst ihr das? ;)
Darf man fragen, wie genau ihr auf die tolle Idee kamt?
Ich bin am Sonntag auch Ersatz und hoffe, dass meine Kollegin das Spiel durchhält, damit ich mich noch bis Dienstag schonen kann. Im Moment sind wir beiden Torhüterinnen wirklich vom Verletzungspech verfolgt. Wie nannte es Hannover so schön? "Fluch unter der Latte"? :rolleyes:
Was für ne Idee? Ich spiele morgen früh, und heute nicht, also kann ich doch Freitags weggehen... Ansonsten ist das Wochenende ja für die Katz....
So... ich packs... noch ne Aspirin rein und fertig ;)
*gähn*
Ahhhhhh .... *streck*
Erstmal einen Liter Wasser bitte.
Überragend, Alkohol scheint alle Bakterien abzutöten (oder so), ich hab keinen Schnupfen mehr. :D
Believer
03.10.2009, 11:32
Bin ich hier denn heute nur von Säufern umgeben? :rolleyes:
Luke - Alkohol mindert die Leistung ca. 3 Wochen vom Konsumzeitpunkt ausgehend (um es mal krass auszudrücken).
Bin ich hier denn heute nur von Säufern umgeben? :rolleyes:
Luke - Alkohol mindert die Leistung ca. 3 Wochen vom Konsumzeitpunkt ausgehend (um es mal krass auszudrücken).
Du bist die einzige die Liebeskummer hat/hatte , dass ist doch wohl schlimmer , oder?
Versteh den Zusammenhang nicht ? Oo
Du bist ja auch voll :D
Darf man fragen, wie genau ihr auf die tolle Idee kamt?
Ach, einfach die eigenen Vorsätze nicht eingehalten. Aus "maximal 2 Litern Weizen" wurden 3,5 Liter und die dann in 3 Stunden... nicht gut...:(
Believer
03.10.2009, 11:51
Du bist die einzige die Liebeskummer hat/hatte , dass ist doch wohl schlimmer , oder?
Also ich bin nüchtern und verstehe den Zusammenhang auch nicht...
Ach, einfach die eigenen Vorsätze nicht eingehalten. Aus "maximal 2 Litern Weizen" wurden 3,5 Liter und die dann in 3 Stunden... nicht gut...:(
Ach, Oktoberfest. Jetzt verstehe ich, Stetti. 3,5 Liter Weizen - das ist schon echt hart. Man sagt ja, dass in Oktoberfestbier nicht so viel Alkohol drin ist, aber bei 3,5 Litern... oha.
Du bist ja auch voll :D
Wie kommst n jetzt da drauf ?
Naja egal.
Ach, Oktoberfest. Jetzt verstehe ich, Stetti. 3,5 Liter Weizen - das ist schon echt hart. Man sagt ja, dass in Oktoberfestbier nicht so viel Alkohol drin ist, aber bei 3,5 Litern... oha.
Gab Weizen und Oktoberfestbier, welches wohl noch leicht anders ist. Erst 2 Weizen, aber als man mir dann sagte, dass Oktoberfestbier mehr Alkohol hat, folgten dann noch 5 von denen.
Standardspruch an Tagen nach solchen Erlebnissen:
Nie wieder Alkohol:o
Gab Weizen und Oktoberfestbier, welches wohl noch leicht anders ist. Erst 2 Weizen, aber als man mir dann sagte, dass Oktoberfestbier mehr Alkohol hat, folgten dann noch 5 von denen.
Ja heute morgen hatte Stetti aufgehört zu Saufen, heute abend feiert er sein Comeback:cool:
Und dann hält es meist bis zum nächsten Freitag ? ;)
Na, ich hab meine 'harten Zeiten' schon hinter mir glaube ich, obwohl ich erst 21 bin. :)
Wirklich harte Zeiten habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht haben. Trotzdem wars nicht so schön, gestern das 2. Mal in meinem Leben vom Alkohol gekotzt zu haben...
Also ich bin nüchtern und verstehe den Zusammenhang auch nicht...
Das mit Dem Alkohol geht schnell vorbei , dass mit dem Kummer nicht so schnell ...
@Manuel es war nur Spaß :D
Believer
03.10.2009, 11:58
Darf man fragen, wieviel Geld du dagelassen hast? Das ist doch mächtig teuer xD
Ja, stimmt. Der kommt immer, aber mmh. Nach meiner letzten großen Sause habe ich ihn wirklich eingehalten. Bis auf ein BEcks Ice habe ich seit dem (Anfang Juni) nichts mehr getrunken... ;)
Ja heute morgen hatte Stetti aufgehört zu Saufen, heute abend feiert er sein Comeback:cool:
So siehts aus, Bela :D
Andy4670
03.10.2009, 11:59
oO heude gehts aufn Wasen =)
Ach Beliver, man kann sich doch nicht alles nehmen lassen....hin und wieder muss man auch mal was trinken ;)
Wasen, war ich auch schon lange nicht mehr, 'früher', so mit 16/17 um den Dreh rum wars dort aber echt gut - mittlerweile fände ich es dort nur noch nervig glaube ich.
Aber früher hats ordentlich Spaß gemacht - Hau rein ! :D
Andy4670
03.10.2009, 12:06
Njo ich fand die letzten 2 Jahre auch echt gut da (auch mit 16/17). Jetzt wo ich groß und stark bin (18) mal schaun wie ichs da find ;)
So siehts aus, Bela :D
Wir Beide haben da schon Lebenserfahrung.:p:p:p:p
Chalkias
03.10.2009, 12:10
So, um 16.45 steht mein zweites A-Jugend Spiel vor der Türe. Bin mächtig aufgeregt und heute muss vorrallem ein Sieg her.
Stichwort, Wasen dort waren gestern um die 7 Spieler aus der A-Jugend - bin gespannt ob die heute überhaupt fit sind..
Believer
03.10.2009, 12:18
Wir Beide haben da schon Lebenserfahrung.:p:p:p:p
*hust* natürlich nicht. Wir sind hier doch die einzig verantwortungsvollen Figuren :p:p
Stichwort, Wasen dort waren gestern um die 7 Spieler aus der A-Jugend - bin gespannt ob die heute überhaupt fit sind..
Ist das eine Annahme oder eher eine verzweifelte Hoffnung? ;) Ich weiß die Antwort jetzt schon...
*hust* natürlich nicht. Wir sind hier doch die einzig verantwortungsvollen Figuren :p:p
Hast Recht. Unsere Schäffchen (luke und Stetti) sollen uns als Vorbilder sehen. ich bezeichne uns als erfolreichste Forenpraxis Deutschlands:D:D
Auf jeden Fall als die lustigste.:p
Believer
03.10.2009, 12:21
Ich bezeichne uns als Unikat. Der Lob gebührt dir, Doc, denn du hast diese "Marktlücke" erkannt :D:D
Ich bezeichne uns als Unikat. Der Lob gebührt dir, Doc, denn du hast diese "Marktlücke" erkannt :D:D
Danke, aber ich habe auch das Gefühl, dass deine Anwesenheit auch für viele Patienten sorgt, die gerne von dir betreut werden möchten.:)
Ohne dich hätte die Praxis nie so einen großen Erfolg.
Chalkias
03.10.2009, 12:25
Ist das eine Annahme oder eher eine verzweifelte Hoffnung? ;) Ich weiß die Antwort jetzt schon...
Nicht das du uns jetzt hier zur 9Live Wahrsagerin heranwächst, das wäre schade, Believer :pNatürlich eine verzweifelte Hoffnung, was bleibt mir sonst übrig...:)
Nicht das du uns jetzt hier zur 9Live Wahrsagerin heranwächst, Believer :pNatürlich eine verzweifelte Hoffnung, was bleibt sonst übrig...:)
Neun Live?
Ja noch Gewinnspiele?
Was soll der Preis sein? Eine Gratisbehandlung.:D:rolleyes:
Believer
03.10.2009, 12:29
Ach, Bela. Musst du jetzt wieder die Fehlinterpretations-Trommel ankurbeln? :rolleyes:;)
9Live Wahrsagerin... naja dann hätte ich wenigstens einen sehr interessanten Kleindungsstil, meinste nicht?
Ach, Bela. Musst du jetzt wieder die Fehlinterpretations-Trommel ankurbeln? :rolleyes:;)
9Live Wahrsagerin... naja dann hätte ich wenigstens einen sehr interessanten Kleindungsstil, meinste nicht?
Ein neues Quartal hat doch angefangen. Ich muss ja jeden zu einer Behandlung bringen, um Praxisgebühren eintreiben zu können.:D
Believer
03.10.2009, 12:40
Na danke, aber auf meine Kosten versteht sich. Klar :rolleyes:
Na danke, aber auf meine Kosten versteht sich. Klar :rolleyes:
Die Bedürfnisse äh nein die gGesundheit unserer Patienten soll doch im Vordergrund stehen, oder etwa nicht.:p;)
Schlumpf
03.10.2009, 13:38
muss mich gerade mit höllischen schmerzen rumplagen....musste gestern einen Weißheitszahn ziehen lassen....darf morgen aber trotzdem spielen
Schnapper82
03.10.2009, 13:53
Damit darfst du spielen? Wundert mich...
Ich durfte nachdem ich die Weißheitszähne gezogen bekam 10 Tage gar kein Sport machen.
Schnapper82
03.10.2009, 14:16
Ich durfte nachdem ich die Weißheitszähne gezogen bekam 10 Tage gar kein Sport machen.
So habe ich das auch noch im Kopf...
Believer
03.10.2009, 15:19
Na klar. Von wegen Infektionsgefahr, Fäden etc... Das ist total verantwortungslos Schlumpf spielen zu lassen.
Was redet ihr denn von Wasen? Was ist das denn bitte???
So Spiel war ganz nett, 16:0 Sieg....
Die Gegner waren aber auch erschreckend schwach und so durfte ich die ganze Zeit die Tormusik einspielen...
Believer
03.10.2009, 15:54
Das kann man gerade so mit einem Kater ne? ;) Hoffenheim liegt 0:2 gegen Mainz zurück... oha.
Darf man fragen, wieviel Geld du dagelassen hast? Das ist doch mächtig teuer xD
Hm, mal nachzählen...
Ein Weizen hat 1,50€ gekostet. 7*1,50€ wären dann 10,50€...;)
Habe mit der E-Jugend heute 8:0 gewonnen und mit der A-Jugend eben 3:1 - perfekt:)
Hm, mal nachzählen...
Ein Weizen hat 1,50€ gekostet. 7*1,50€ wären dann 10,50€...;)
Habe mit der E-Jugend heute 8:0 gewonnen und mit der A-Jugend eben 3:1 - perfekt:)
Glückwunsch. Ist doch super. Wann trainierste die Alemania?:p
Believer
03.10.2009, 16:25
10,50 € ich glaube mein Schwein pfeifft! Na, wenn's dir das wert war... zähl noch die Aspirin am Tag danach dazu :p
Naja... Glückwunsch. Aber ich hätte meinen betrunkenen Trainer vom PLatz geschmissen. ;)
By the way: Was für Ergebniss in der Bundesliga... hätte ich ja nicht erwartet.
...
By the way: Was für Ergebniss in der Bundesliga... hätte ich ja nicht erwartet.
Da hast du recht, besonders Bayern :(...
Believer
03.10.2009, 16:53
Bist du Bayern-Fan, Meister? Dann mein herzliches Beileid.
Stuttgart spielt zum Glück nicht an diesem verhexten Tag heute. Hoffenheim gegen Mainz - sehr bitter. Für die Mainzer freut es mich natürlich sehr, immer wieder eine sympatische Truppe, aber mein Herz schlägt auch ein wenig für die Hoffenheimer mit. Nun, sie haben es selbst verbockt. Aber Bayer gegen Nürnberg ist auch sehr hoch ausgefallen, genauso wie Freiburg gegen Hannover. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich mir so meine Tipps anschaue ist das mager. ;)
Was redet ihr denn von Wasen? Was ist das denn bitte???
So Spiel war ganz nett, 16:0 Sieg....
Die Gegner waren aber auch erschreckend schwach und so durfte ich die ganze Zeit die Tormusik einspielen...
Wasen ist der kleine Bruder von den Wiesen (Oktoberfest) - in Stuttgart. :)
Sind eben auch Bierzelte und so Fahrgeschäffte, Achterbahn etc.
Wasen ist der kleine Bruder von den Wiesen (Oktoberfest) - in Stuttgart. :)
Sind eben auch Bierzelte und so Fahrgeschäffte, Achterbahn etc.
Süß....
Denke mir gerade, ob ihr hier alle kein Bayrisch könnt :D
Schlumpf
03.10.2009, 18:35
Ich habe extra 3x nachgefragt.
Es war ja nur einer, wo mir gezogen wurde...
Believer
03.10.2009, 19:04
Es spielt doch keine Rolle, wieviele es waren. Du hast immernoch Fäden im Mund und Schmerzen. Beides eher keine Indizien dafür, dass du spielen kannst. Aber es ist am Ende deine Entscheidung.
Ich muss mich nur immer wieder über Trainer aufregen, die so etwas dann befürworten.
Schlumpf
03.10.2009, 19:28
Es spielt doch keine Rolle, wieviele es waren. Du hast immernoch Fäden im Mund und Schmerzen. Beides eher keine Indizien dafür, dass du spielen kannst. Aber es ist am Ende deine Entscheidung.
Ich muss mich nur immer wieder über Trainer aufregen, die so etwas dann befürworten.
1. ich habe momentan keine schmerzen
2. ich wurde nicht genäht, also ich habe keine Fäden im Mund
3. Mein Zahnarzt hat zu mir gesagt, wenn du merkst, dass es wieder zu bluten angfängt, dann hör auf
1
3. Mein Zahnarzt hat zu mir gesagt, wenn du merkst, dass es wieder zu bluten angfängt, dann hör auf
:D Ach du dickes Ei....
"Wenn du merkst, du bekommst einen Kreislaufkollaps, dann hör lieber auf...."
Der Arzt an den Pranger ;)
Süß....
Denke mir gerade, ob ihr hier alle kein Bayrisch könnt :D
Och, Wasen ist mit eines der größten 'Volksfeste' in Europa, kam kürzlich im Radio, aber ans Oktoberfest wird es nicht ranreichen.
Aber wieso sollten wir hier auch bayrisch können ? :D
Believer
03.10.2009, 20:06
1. ich habe momentan keine schmerzen
2. ich wurde nicht genäht, also ich habe keine Fäden im Mund
Das hörte sich aber heute um 13 Uhr anders an :rolleyes:
Und dass dir das dein Zahnarzt so sagt...
"Wenn du merkst, du bekommst einen Kreislaufkollaps, dann hör lieber auf...."
Genau das ist es, Luke. Genauso wie der unheimlich kompetente Rat von meinem alten Sportarzt:
"Tja, wenn du merkst, dass die Verletzung wiederkommt, dann ist es halt chronisch. Dann haste Pech gehabt."
Tja Believer, was willse machen, wir können hier nicht jetzt noch ne Zahnarztpraxis einrichten. ;)
Believer
03.10.2009, 22:39
Haha stimmt Bela :D
Wo wir schon beim Thema sind. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Zahnärzte.
Geh da total ungern hin.
Warum weiss ich nicht. Große Probleme hatte ich ja nie.
Believer
03.10.2009, 22:50
Mir ist es wirklich relativ egal. Ich gehe nie gerne zu Ärzten, aber Zahnärzte sind mir noch sehr viel lieber als Sportärzte. Schlechte Erfahrungen eben.
So, jetzt nebenbei Tasche für's SPiel morgen packen...
Mir ist es wirklich relativ egal. Ich gehe nie gerne zu Ärzten, aber Zahnärzte sind mir noch sehr viel lieber als Sportärzte. Schlechte Erfahrungen eben.
Ich habe es eben nicht gerne wenn man mir im Mund rumfuchtelt.
Was ich auch hasse ist, was sie mal im Krankenhaus mit mir genacht haben, für irgendeine Untersuchung hatte ich da so ein Schlauch imn Hals. Da bekomm ich voll die Panik, ein doofes Gefühl, ansonsten bringt mich nix ausser Ruhe.
Believer
03.10.2009, 23:16
Na da hast du doch deine schlechte Erfahrung... ach keine Ahnung. Es hat ja jeder so seine Ängste & Sorgen, Herr Doktor.
Unsere Sorge sollte sein was wir mit Luke und Stetti machen wenn sie von ihrem Saufgelage wiederkommmen.:p
Believer
03.10.2009, 23:53
Ach das schaffen wir schon, Herr Doktor. Der gute Stetti hat es ja übertrieben und sich selbst damit sicherlich für die nächsten Wochen kuriert. Da können wir uns auf Luke konzentrieren. ;)
Gut, ich bin jetzt in den Federn. Morgen um 8 Uhr aufstehen und ab zum Spiel. Gute Nacht allerseits. :)
Believer
04.10.2009, 08:10
Gleich los zum Spiel. Ich hoffe das wird der erhoffte Pokalknaller mit erfolgreicherem Ende für uns :)
Gleich los zum Spiel. Ich hoffe das wird der erhoffte Pokalknaller mit erfolgreicherem Ende für uns :)
Wünsch dir und deinem Team viel Glück...
Naja bei mir ist jetzt um 10 Treffpunkt zum Heimspiel 11 ist dann das Spiel, man ich liebe Spiele am Sonntag Vormittag.:rolleyes:
Viel Erfolg dir Believer, wobei du ja nur anfeuerst ;)
Ich fahre jetzt los zur A-Jugend, mein erstes A-Jugend Spiel und gleich gegen den Tabellenführer.... tja... mal sehene :)