PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Schnapper82
04.10.2009, 10:39
Ich muss auch gleich los.
Heimspiel. Sollten wir packen.
Ich brauch Winterreifen... ;)

Manuel
04.10.2009, 10:45
me2, muss bisschen früher los als sonst, wir machen wohl noch ein Mannschaftsfoto vor den beiden Spielen.

Schnapper82
04.10.2009, 10:48
Dann mal gutes gelingen und gutes Aussehen auf dem Foto... ;)

Manuel
04.10.2009, 10:54
Das ist ja auch das wichtigste beim Fußball *Trikot zurechtzupf* :D

Dir auch viel Glück, ... 'bis später' sag ich mal. ^^

Schnapper82
04.10.2009, 10:56
Das ist ja auch das wichtigste beim Fußball *Trikot zurechtzupf* :D

Wir verstehen uns...
Hau rein und have fun....

Luke
04.10.2009, 12:19
Wuhu :)

A-Jugend war richtig geil! 2:0 gegen Tabellenführer gewonnen und beim Stand von 1:0 nen Elfer gehalten :)
Jeah!

LeChef
04.10.2009, 13:47
Wuhu :)

A-Jugend war richtig geil! 2:0 gegen Tabellenführer gewonnen und beim Stand von 1:0 nen Elfer gehalten :)
Jeah!

Dann kannste ja sehr zufrieden mit dir sein. Glückwunsch!;)
Auf welchen Platz seid ihr jetzt mit der A-Jugend?

Luke
04.10.2009, 14:08
Mit unserer A2, also unterste Liga.... im Moment Platz 3 :)

Meister
04.10.2009, 16:23
Ich durfte heute Morgen schon um 7.15 Uhr aufstehen, aber hat sich gelohnt.
6:0 beim Tabellenzweiten gewonnen und haben jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den 2..:)

LeChef
04.10.2009, 16:28
Ich durfte heute Morgen schon um 7.15 Uhr aufstehen, aber hat sich gelohnt.
6:0 beim Tabellenzweiten gewonnen und haben jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den 2..:)

Und nächsten Sonntag dürft ihr ja wieder gegen den 2. ran.;)

Meister
04.10.2009, 16:34
Und nächsten Sonntag dürft ihr ja wieder gegen den 2. ran.;)

Richtig, wird wohl eine Ecke schwerer als heute;). Aber wir können ganz locker aufspielen.

Schnapper82
04.10.2009, 16:47
3:1 Sieg...
4ter Platz nun...wieder nen Winterreifen mehr... :)

Luke
04.10.2009, 16:52
Ui Meister... bei euch läufts anscheinend...:)

Believer
04.10.2009, 17:20
Wir sind heute auch im Pokal als Verlierer gehandelt mit einem 2:1 Sieg in die 3. Runde gekommen. :) Ein sehr schönes Spiel, mit zwei gut herausgespielten Toren, aber wir hätten höher gewinnen müssen.
Dafür ist unsere Erste gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga mit 0:1 ausgeschieden. Grottenkick beider Mannschaften, leider mit einem Torwartfehler auf unserer Seite.

Luke
04.10.2009, 17:30
Na immerhin kannst jetzt dann wieder mitkicken und dann greifst voll an ;)

Believer
04.10.2009, 17:35
Klar. Wie schon im Thread "Letztes Spiel" geschrieben, werde ich aber am Dienstag mit unserem Co-Trainer erstmal langsam anfangen. Den Fehler habe ich bereits letzte Woche relativ teuer bezahlen müssen, also diesmal Geduld :)

Luke
04.10.2009, 17:39
Klar. Wie schon im Thread "Letztes Spiel" geschrieben, werde ich aber am Dienstag mit unserem Co-Trainer erstmal langsam anfangen. Den Fehler habe ich bereits letzte Woche relativ teuer bezahlen müssen, also diesmal Geduld :)

Richtig so!
Denkst du denn schon an die 1.Mannschaft?

Believer
04.10.2009, 17:49
Wie meinst du das?

Luke
04.10.2009, 17:55
Ob du da spielen kannst... mal in naher Zukunft...

Believer
04.10.2009, 17:57
Erstmal habe ich noch gar keinen Kopf dafür. Ich muss wieder fit werden, regelmäßig trainieren, aber dann... mal sehen :)

Meister
04.10.2009, 18:26
Ui Meister... bei euch läufts anscheinend...:)

Ja im Moment schon, aber heißt ja nichts;).

In 4 von 6 Spielen zu null gespielt, das ist das wichtigste für mich.:p

Believer
04.10.2009, 18:29
Ja, ja der egoistische Torhüter :p

Nein, Scherz. Glückwunsch, Meister :)

Bela.B
04.10.2009, 18:34

Wieso, meine Leistung stand mir auch im Vordergrund. Lieber ein 1:1 mit guten Paraden als ein 2:1 Sieg mit Fehler. Ich weiss dass dies so nicht korrekt ist und ich mich falsch verhalten habe.

Meister
04.10.2009, 18:42

Ja, ich wäre heute schon wieder mit allem unzufrieden gewesen, wenn wir z.B. 6:1 gewonnen hätten.
Manche aus meiner Mannschaft verstehen mich da zwar nicht, aber ist halt so...

Luke
04.10.2009, 18:45
Man sollte diese "Zu-Null" Geschichte nicht überbewerten!
Klar ist es schön den Kasten sauber zu halten, aber wenn man sich da reinsteigert, dann sieht das am Ende so aus, wie Bela beschrieben hat...und das ist nicht gut!

Believer
04.10.2009, 18:48
Ach wir Torhüter sind so. Das ist auch normal, denke ich. Ich erinnere mich da gerne an den Auszug aus Hans Leitert's Buch.

"Ich stellte einer Reihe von Torhütern verschiedenster Leistungs- und Altersstufen - vom Nachwuchsspieler eines kleinen Vereines bis hin zum internationalen Top-Torhüter - folgende Frage:

'Stell dir vor, du spielst das wichtigste Spiel deines Lebens. Sei es ein WM-Finale oder ein entscheidendes Spiel im Cup oder in der Meisterschaft. Es gibt zwei Möglichkeiten: Ihr gewinnt das Spiel 3:2, du machst zwei fürchterliche Fehler, aber deine Kollegen holen durch ein tolles Spiel die Kohlen wieder aus dem Feuer und ihr seid Weltmeister [...]. Oder ihr verliert das Spiel 1:0. Du speilst das Spiel deines Lebens, aber ein abgefälschter Schuss ohne Abwehrchance macht alle Hoffnungen zu nichte. Welches Ende bevorzugst du?'
Top-Torhüter zögerten keine Sekunde und sagten sofort: 'Verlieren, ist doch klar.' [...]

Je niedriger das Leistungsniveau der Torhüter war, desto langsamer und desto unterschiedlicher waren auch die Antworten."

Bela.B
04.10.2009, 18:49

Man sollte diese "Zu-Null" Geschichte nicht überbewerten!
Klar ist es schön den Kasten sauber zu halten, aber wenn man sich da reinsteigert, dann sieht das am Ende so aus, wie Bela beschrieben hat...und das ist nicht gut!

Bei mir geht bzw. ging es hauptsächlich um die Leistung.
ich habe einfach Fehler gehasst, wollte einfach immer alles perfekt haben.

Ich habe mich trotzdem immer als Teamplayer angesehen.
In einem meiner Teams wimmelte es nur voll Egos.

Believer
04.10.2009, 18:55
Bei mir geht bzw. ging es hauptsächlich um die Leistung.
ich habe einfach Fehler gehasst, wollte einfach immer alles perfekt haben.

Ich habe mich trotzdem immer als Teamplayer angesehen.
In einem meiner Teams wimmelte es nur voll Egos.

Das ist natürlich krass.
Man sollte nie in die Extreme umschwanken. Extreme sind nie gut. Perfektion gehört dazu. Aber dieser typische Torhüteregoismus - der ist im gesunden Bereich sicherlich normal. Am Ende hilft dieses Streben auch dem Team, der Torwart muss sich nur immer weiter als Teil der Mannschaft begreifen...

Oh man, was für Gespräche am Sonntag abend in der Lounge... :eek:

Meister
04.10.2009, 18:57
Leute, ihr versteht mich falsch.

Ich hab kein Problem ein Spiel 3:2, 4:3 oder sonst wie zu gewinnen, im Gegenteil, aber wenn ich 6:0 führe und dann ein dummes Gegentor kassieren würde, würde mich das tierisch aufregen.

Believer
04.10.2009, 19:02
Ne, ich mein das Gleiche, Meister. Im Grunde geht es um das Gleiche. Der Torwart ist immer zufrieden, wenn auch seine Leistung stimmt. Wenn du dein blödes Gegentor kriegst, auch wenn es unhaltbar war, macht es dich fertig, weil das dein Zu-Null war. Jedem anderen Spieler wäre die 0 dahinten dann doch egal, weil "wir ja letztendlich immernoch deutlich gewonnen haben".

Bela.B
04.10.2009, 19:04
Das ist natürlich krass.
Man sollte nie in die Extreme umschwanken. Extreme sind nie gut. Perfektion gehört dazu. Aber dieser typische Torhüteregoismus - der ist im gesunden Bereich sicherlich normal. Am Ende hilft dieses Streben auch dem Team, der Torwart muss sich nur immer weiter als Teil der Mannschaft begreifen...

Oh man, was für Gespräche am Sonntag abend in der Lounge... :eek:

Ja doch ich hatte mich stets abgesondert gefühlt.
Jeder weiss es ja besser die Feldspieler, die Trainer, die Fußballväter, alle.
Aber später habe ich mich daran gewöhnt.
In meiner letzten Mannschaft kam ich mit allen gut klar, haben außerhalb des Fußballplatzes oft getroffen und auch heute noch, aber auf dem Platz wars anders.
Ich habe natürlich total mitgefiebert, aber es ging um die eigen eleistung,muss aber sagen, dass das vorallem am Anfang war, später hatten sich diese Extrema gelegt und bin ruhiger geworden.

Früher war im Tor sein alles für mich, bei jedem Wetter war ich draussen. Bei meinem neuen Verein bin ich dann ruhige rgewordenund dann im Winter dieses Jahres war die Leidenschaft auf einmal vällig weg. Ich hatte kein Bock mehr auf Training, kein bock mehr auf Spiel. Was früher meine größte Leidenschaft war wurde zur Qual und ich habe aufgehört. Außerdem habe ich inzwischen sogar Probleme mir ein Fuß0ballspüiel 90 Minuten anzugucken, Fußball ist mir einfach nicht mehr so wichtig.
Und imTor stand ich ne Weigkeit nicht mehr. Auch wenns etwas übertrieben ist, könnte man sagen, ich wüsste gar nicht mehr wie man einem Handschuh anzieht.

Solll jetzt nicht so klingen als hätte ich ein Egoproblem. Ich bin glücklich damit wie es so ist und das ist auch gut so.

Believer
04.10.2009, 19:08
Ich habe Respekt, vor deiner Entscheidung, Bela. Im Ernst. Selbst wenn ich irgendwann mal die Leidenschaft verlieren würde, ich wäre so verbissen und würde weitermachen. Ich würde mir einfach nicht eingestehen, dass es nicht mehr "mein Leben" ist.

Zum Glück, kann ich mir jetzt nichts entfernteres vorstellen als das.

Aber Bela: Wie solltest du auch nicht zufrieden sein? Du führst die beste Forenpraxis Deutschlands :D, ach was, der Welt!

LeChef
04.10.2009, 19:10
Leute, ihr versteht mich falsch.

Ich hab kein Problem ein Spiel 3:2, 4:3 oder sonst wie zu gewinnen, im Gegenteil, aber wenn ich 6:0 führe und dann ein dummes Gegentor kassieren würde, würde mich das tierisch aufregen.

Kenn ich, war bei mir gestern genauso, haben 1-0 zur HZ geführt, dann in der 2. HZ auf 4-0 erhöht und unsere Abwehr stand nicht mehr ganz so sicher die letzten Minuten. Waren einfach nicht mehr konzentriert und der Gegner hatte noch einige Chancen, die einfach unnötig waren. Hätte mich bei einem Gegentor auch aufgeregt, aber konnte unsere Abwehr noch davon überzeugen, dass sie hinten nochmal vernünftig agieren..

Schnapper82
04.10.2009, 19:10
Kinders, Kinders, Kinders...

Jetzt ist der Türsteher wieder am Start...also benehmt euch... ;)

Bela.B
04.10.2009, 19:20
Ich habe Respekt, vor deiner Entscheidung, Bela. Im Ernst. Selbst wenn ich irgendwann mal die Leidenschaft verlieren würde, ich wäre so verbissen und würde weitermachen. Ich würde mir einfach nicht eingestehen, dass es nicht mehr "mein Leben" ist.

Ich hatte damals gedacht, das legt sich schnell und die Lust kommt wieder. Solche Phasen gibt es mal. Solche phasen hatten ja einige hier auch schon mal, dass sie am Ende waren, aber dan gings wieder.

Aber bei mir kam die Lust nicht wieder.
Früher schaute ich fast jwdes Fußballspiel, war immer am Bolzen. Vllt. war das früher alles zu extrem und diese Extrema führten zu einer Ausgebranntheit.
Einige hören ja auf, wenn es nicht mehr läuft, aber bei lief es am Ende super.
Meine Leistungen waren gut, haben auch nicht schlecht gespielt, aber es fehlte an Begeisterung Früher fieberte ich wie gesagt aufe Platz mit , am Ende habe ich mich gefühlt wie in Mathe unterricht (Du machst mit weil du musst, nicht weil du willst)
Jedoch muss ich sagen,dass der Sprt mir gut getan hat, ich jetzt leider paar Kilos mehr auf der Hüfte habe (alles noch im grünen Bereich) und auch ne bessere Ausdauer hatte, als ich noch aktiv war.

Naja, abe rjetzt habe ich auch die beste Assistentin in meiner Praxis, die man sich wünschen kann.

Luke
04.10.2009, 19:22
Naja, abe rjetzt habe ich auch die beste Assistentin in meiner Praxis, die man sich wünschen kann.

Och wie süß :)

Gleich kommt die Biene zur Blume und....;)

Bela.B
04.10.2009, 19:23
Gleich kommt die Biene zur Blume und....;)

Und die kleinen Kinder gehen jetzt rasch ins Bett.;):p

Believer
04.10.2009, 19:33
Genau, Luke. Mach ne Biege. Gespräche unter Ärzten :p

Schnapper82
04.10.2009, 19:36
Doktorspiele... hahahaha

Bela.B
04.10.2009, 19:39
Doktorspiele... hahahaha

Ich hatte grade bei Googlebilder für Luke so ein Set für Kinder gesucht, wo man da Organe rausziehen muss, und wenn man Mist macht, dann pipst das.^^
Damit er auch Doktor sein kann.

Wusste aber nicht was ich bei Google eingeben sollte und hatte Doktorspiel eingegeben. :o
War ja sowas von entsetzt was ich sehen musste,:eek::p
Die Links gebe ich Luke aber nicht.;):p

Schnapper82
04.10.2009, 19:44
Die Links sind auch bestimmt nicht kostenlos...

So morgen gehts nach Potsdam...

Luke
04.10.2009, 19:51
Erstma nen Eistee... zur Abkühlung ;)

Schnapper82
04.10.2009, 19:52
Die Hormone Luke, die Hormone...

Mal kurz von West nach Ost morgen düsen...oh weia...hoffentlich nicht so viel Stau!!!

Luke
04.10.2009, 19:57
Die Hormone Luke, die Hormone...

Mal kurz von West nach Ost morgen düsen...oh weia...hoffentlich nicht so viel Stau!!!

Na, wer hat einem da das tolle Lied empfohlen? Black Pearl und so ;) Schaffste schon... Wir können gern tauschen....
Morgen fette 9 Stunden vor mir.

Believer
04.10.2009, 19:58
Haha und ich guck grad Goodbye Lenin. Na das passt ja. xD

Warum gehts nach Potsdam mit dir, Schnapparella? ;)

Bela.B
04.10.2009, 20:00
Haha und ich guck grad Goodbye Lenin. Na das passt ja. xD

Hab die DVD auch, finde sie aber nicht so gut.

Luke
04.10.2009, 20:03
Sehe gerade, dass unsere B3 gegen meine Nachbarstadt 1:2 verloren hat... Da darf ich mir morgen in der Schule was anhören... Mann ...

Bela.B
04.10.2009, 20:05
Sehe gerade, dass unsere B3 gegen meine Nachbarstadt 1:2 verloren hat... Da darf ich mir morgen in der Schule was anhören... Mann ...

Du stehst doch eh nur in der Mädchenecke.;):p

Luke
04.10.2009, 20:07
Du stehst doch eh nur in der Mädchenecke.;):p

Stehen ja, aber nicht in meinem Klassenzimmer...

Edit: So jetzt such ich mir ein nettes Thema und schreibe meinen 4.000 Beitrag :)

Edit2: Es ist vollbracht :)

Believer
04.10.2009, 20:12
Na dann gratuliere ich dir schonmal, Luke. :)

@Bela:
Nun ja, ich finde den Film sehr gut, aber die DVD hab ich nicht. Bin bei Youtube drauf gestoßen :)

Schnapper82
04.10.2009, 20:12
Warum gehts nach Potsdam mit dir, Schnapparella? ;)

Ein Meeting bis Dienstag Abend...

Luke
04.10.2009, 20:13
Ein Meeting bis Dienstag Abend...

Na, aber Internet ist schon vorhanden oder?

Bela.B
04.10.2009, 20:49
Hat eigentlich einer schon Ferien?

Believer
04.10.2009, 21:53
In zwei Wochen. :)

So, werte Forumsgemeinde. Damit verabschiede ich mich für heute aus der trauten Runde. Morgen geht's ganz früh zum Arzt - dabei kann ich mich vor einen eventuellen Geschichtsvortrag drücken ;) Gute Nacht. (Niemand nimmt sich bitte an mir ein Beispiel...)

Stetti
04.10.2009, 22:06
(Niemand nimmt sich bitte an mir ein Beispiel...)
Keine Sorge, ich bleibe schon noch etwas auf;)

Schwabbeldinho
04.10.2009, 23:22
Hat eigentlich einer schon Ferien?

Ich hab Ferien , Niedersachsen is halt cool :D

Deswegen bin ich auch noch wach , aber hier is yah nicht mehr als zu viel los :(

janik
04.10.2009, 23:30
Ich hab Ferien , Niedersachsen is halt cool :D

Deswegen bin ich auch noch wach , aber hier is yah nicht mehr als zu viel los :(

Ich hab auch Ferien :)

Ich geb euch allen einen aus . Ich nehm einen Redbull

Schwabbeldinho
04.10.2009, 23:45
Ich hätt dann gern eine eisgekühlte Zitronenlimonade ohne ,,Puff'' :D

Believer
05.10.2009, 08:06
Keine Sorge, ich bleibe schon noch etwas auf;)

Du weißt genau, wie ich das meine :p

So, gerade beim Arzt gewesen. 20 Minuten in der Kälte vor der Praxis gewartet, damit ich schnell als 1. rangenommen werde, um dann zu merken, dass seit dem 1. Oktober das 2. Quartal angefangen hat und ich keine 10 € Praxisgebühr mithabe... Also ab zur Sparkasse - 10 Minuten später wieder da und in die Schlange von 6 Leuten eingereiht :rolleyes:

Jedenfalls hab ich zu feiern, aufgrund der verhältnismäßig glimpflichen Diagnose. :)

Gleich geht's dann zum 2. Block zum Mathematik-Unterricht (etwas verspätet, da es authentischer wirkt mit dem Arzttermin. Sonst könnte man glauben, ich hätte mich vor dem Geschichtsvortrag gedrückt ;)).

Stetti
05.10.2009, 10:18
So, gerade beim Arzt gewesen. 20 Minuten in der Kälte vor der Praxis gewartet, damit ich schnell als 1. rangenommen werde
Also ich weiß, was Luke jetzt wieder denkt...;)
Schlimm, diese 15jährigen...:p

Habe keine Lust auf die beiden Deutschstunden, die ich heute noch habe, aber naja... was soll man machen...

Morgen Wandertag, geht nach Köln:) Haben da auch 3 Stunden freien Aufenthalt. Was gibts da so zu gucken?

janik
05.10.2009, 10:26
Also ich weiß, was Luke jetzt wieder denkt...;)
Schlimm, diese 15jährigen...:p

Habe keine Lust auf die beiden Deutschstunden, die ich heute noch habe, aber naja... was soll man machen...

Morgen Wandertag, geht nach Köln:) Haben da auch 3 Stunden freien Aufenthalt. Was gibts da so zu gucken?

Woher weist du den was Luke denkt ? :rolleyes::D

Also wirklich :rolleyes::D:p

Stetti
05.10.2009, 10:28
Woher weist du den was Luke denkt ? :rolleyes::D

Sagen wir so: Ich war auch mal jung;)

Schnapper82
05.10.2009, 10:39
Zack da bin ich in Potsdam....

schönes Wetter hier...

janik
05.10.2009, 10:43
Sagen wir so: Ich war auch mal jung;)

Du bist noch jung . Wir alle hier sind noch jung ;):)

Believer
05.10.2009, 13:11
Also Stetti, du bist noch jung. Sei froh drüber. Mit 18... - Bela wird mir beipflichten - da ist man schon alt. *theatralisch seufz*

Zack da bin ich in Potsdam....

schönes Wetter hier...

Also mit Internet ;) Besser isses. Potsdam sollte jetzt Sonne haben. Kannst mich besuchen kommen, da musst du nur ne Stunde fahren :)

Stetti
05.10.2009, 14:04
Hier regnet es...
Hoffentlich bleibt es morgen in Köln trocken. Will nicht die kompletten 3 Stunden freien Aufenthalt im Cafe verbringen...

*seufz* Naja, jung ist schön und gut, aber das ist man mit 18 ja eigentlich auch noch. Und ich wäre wirklich gerne schon 18, da gibt es einige Gründe für...;)

Believer
05.10.2009, 14:10
z.B.? :D

Stetti
05.10.2009, 14:21
z.B.? :D
Naja, neben uneingeschränkten Alk-Konsum und -Einkauf und Auto fahren, sowie Kinofilme ab 18 und Einlass auf 18er-Parties, wo man dann auch bis nach 24 Uhr bleiben darf, natürlich auch die Tatsache, dass man sich selbst Entschuldigungen für die Schule schreiben darf.

Bei mir persönlich kommt da noch ein Grund dazu... bekommst jetzt eine PN;)

Believer
05.10.2009, 14:24
Ach, das mit diesen Dingen Ü18 ist immer so eine Sache. Wenn man unter 18 ist, reizt einen das noch total. Also boa jetzt in den Supermarkt und eine Flasche Bailey's kaufen. Aber das habe ich noch nie gemacht, um ehrlich zu sein. Es reizt mich auch gar nicht mehr und es wird alles sehr, sehr schnell zur Normalität.

Na da bin ich mal gespannt ;)

Manuel
05.10.2009, 14:25
Also Stetti, du bist noch jung. Sei froh drüber. Mit 18... - Bela wird mir beipflichten - da ist man schon alt. *theatralisch seufz*

Quatsch, mit 18/19/20/21 fängt das Leben an. :D

Stetti
05.10.2009, 14:30
Genau, Manuel:)

Ach, das mit diesen Dingen Ü18 ist immer so eine Sache. Wenn man unter 18 ist, reizt einen das noch total. Also boa jetzt in den Supermarkt und eine Flasche Bailey's kaufen. Aber das habe ich noch nie gemacht, um ehrlich zu sein. Es reizt mich auch gar nicht mehr und es wird alles sehr, sehr schnell zur Normalität.
Frauen...:rolleyes::p

Manuel
05.10.2009, 14:31
Naja gut, außer Auto fahren fällt mir jetzt aber auch nichts ein, was man nicht schon mit ... kA 15/16 oder so machen konnte, was offiziell erst ab 18 war. ^^

Believer
05.10.2009, 14:34
Stimmt. Harter Alkohol zählt eh nicht. Da hat man eben den Kumpel mit in den Supermarkt gebracht.
"Aber nicht an die Jugendlichen weitergeben!"
"Nein!... Natürlich nicht..."

:rolleyes:

Sina
05.10.2009, 14:35
Ach, das isses doch. Manche Sachen sind super spannend, weil man noch keien 18 ist... fällt dem Ordner auf, das mein Ausweis nicht mich zeigt, fragt die Kassiererin nach dem Ausweis, kann ich sagen, das ich wieder bei XY übernachte, obwohl ich Party mache,...
Is doch cool, ist der Reiz - ist aber auch shcön, wnen man sich dann keien Sorgen mehr um diese Sachen brauch, weil ja alles erlaubt ist :)

Manuel
05.10.2009, 14:40
Jop genau so ist es. :)

Luke
05.10.2009, 14:47
Tja... genau diese spannende Zeit darf ich noch etwas genießen ;) Etwas mehr als 2 Jahre...

Lukas Kruse
05.10.2009, 15:15
So.
Lıebe Grüse aus dem rıesıgen İstanbul. Bin jetzt 3 Tage hier und es ıst eınfach super. Alle sınd super nett.
Nur der Verkehr ist der absolute Horror.

Luke
05.10.2009, 15:22
So.
Lıebe Grüse aus dem rıesıgen İstanbul. Bin jetzt 3 Tage hier und es ıst eınfach super. Alle sınd super nett.
Nur der Verkehr ist der absolute Horror.

Cool :)
Lass es dir gutgehen ;)

So, habe gerade meine Einladungen für meinen Geburtstag fertig...

Irgendwie sind die Mädels in der Überzahl :D

Manuel
05.10.2009, 15:27
Die BILD scheint ein neues Lieblingsthema gefunden zu haben. :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/05/torwart-pannen-im-fussball/jean-marie-pfaff-bis-tim-wiese.html

Stetti
05.10.2009, 15:27
So, habe gerade meine Einladungen für meinen Geburtstag fertig...

Irgendwie sind die Mädels in der Überzahl :D

Was machste denn schönes? Sackhüpfen und Eierlauf?

Manuel
05.10.2009, 15:32
Bestimmt Komatrinken - die verdorbene Jugend von heute.

;)

Luke
05.10.2009, 15:32
Was machste denn schönes? Sackhüpfen und Eierlauf?

Oh Stetti, das war ja eine super Vorlage für mich ;)

Ja... SACKhüpfen steht bei mir ganz oben auf der Liste;)

Stetti
05.10.2009, 15:33
Oh Stetti, das war ja eine super Vorlage für mich ;)
Achne, warum habe ich das wohl geschrieben?:p

Mal im Ernst: Party? Zuhause oder woanders?

Bestimmt Komatrinken - die verdorbene Jugend von heute.

;)
Naja, wäre ja eher suboptimal, wenn die Mädels schon früh im Koma liegen würden...;)

Luke
05.10.2009, 15:44
Jap, habe einen relativ großen Dachboden... da geht von Freitag auf Samstag die Post ab... und dann am Samstag ab in die Disco... Sonntag Spiel aber egaaal ;) Man wird nur einmal 16 :)

Koma saufen? Nee... wobei ich schon genug Kübel bereitstelle...

janik
05.10.2009, 15:52
Wie wärs mit Eier blasen ? :p :D

Luke
05.10.2009, 15:52
Wie wärs mit Eier blasen ? :p :D

Hoecker sie sind raus :D

janik
05.10.2009, 15:55
Hoecker sie sind raus :D

Schön tief :D

Dieser Fim macht betroffen alt und häslich :D

Graf Drackula bläst zum Zapfenstreich :D

Die DVDs :D

Schnapper82
05.10.2009, 16:55
Also mit Internet ;) Besser isses. Potsdam sollte jetzt Sonne haben. Kannst mich besuchen kommen, da musst du nur ne Stunde fahren :)

Habe nen schnelles Auto hier...hahaha...
Noch sitze ich aber im Kongress...

Spezial Torwarttraining, oder was ???

Chrischi
05.10.2009, 19:50
Na das war heute was...
Jetzt wäre mir fast das gleiche passiert wie Luke...

In einem Trainingsspiel (!!!).
Ich komme raus, Gegenspieler zieht voll durch und haut mir sein Knie in mein Gesicht....Danach war ich erstmal weg....:(
Und es ist immer der gleiche Spieler....

Luke
05.10.2009, 19:51
Oh wei...
Na haste wohl nochmal Glück gehabt!

Gerade Faktor 8 gucken... woah... total cool :)

The Dark Knight-BVB
05.10.2009, 19:53
Mensch Chrischi, zum Glück noch mal gut gegangen.:(

@Luke
Deine Ironie ist zu offensichtlich.;)

Luke
05.10.2009, 20:10
@Luke
Deine Ironie ist zu offensichtlich.;)

Die Idee ist gut, aber einfach zu standardmäßig... typisch Flugzeugfilm halt...
Trotzdem nett für einen Montag Abend!

Believer
05.10.2009, 20:15
Habe nen schnelles Auto hier...hahaha...
Noch sitze ich aber im Kongress...

Spezial Torwarttraining, oder was ???

Schnelles Auto... also in der Theorie vom Führerschein erzählen die uns.... :p

So siehts aus! Wann kannste vorbei kommen? ;)

Luke
05.10.2009, 20:51
Eieiei... jetzt gleicht das Ganze mehr einem Sciene-Fiction Film...
Mich würde mal interessieren, wie die nur so vom Thema abschweifen konnten...

Believer
05.10.2009, 20:51
Ist das Pro7, Luke?

Luke
05.10.2009, 21:03
Jops...

Sina
05.10.2009, 21:06
Ich habs gar net erst eingeschaltet....

Luke
05.10.2009, 21:07
Boah... das gibts doch nicht... was für ein Kack-Ende...
Ich bin maßlos enttäuscht :( Dabei hat das so gut angefangen... Richtiges Drama...
Und dann sowas...
oh man...

Believer
05.10.2009, 21:31
So hat das mit diesem Flugzeugunglück auch angefangen und dann... auweia. Ich hab ja zufällig die Vorschau für den Film "Vulkan" in sonem Zweiteiler auf RTL angeguckt. Da spielen wie immer die typischen "katastrophen-Film-Schauspieler" mit und das verspricht ein riesen Erlebnis zu werden... :rolleyes: Die eine Szene sah aus, als hätten sie die Schicksals-Berg-Szene von Herr der Ringe versucht zu kopieren. xD

Manuel
05.10.2009, 21:35
Wars ein deutscher Film ?

Felix_2
05.10.2009, 21:53
Ich gebe schonmal einen aus auf meinem Geb. in 1 std. und 9min

Alles auf meine rechnung

Manuel
05.10.2009, 22:08
Ou klasse, ein U-Boot bitte. :D

Stetti
05.10.2009, 22:31
Ou klasse, ein U-Boot bitte. :D
:D:D:D

Freu mich auf Köln morgen. Zug fahren tue ich sowieso gerne mit so vielen Leuten, die man kennt und dann haben wir eine Führung durch ein NS-Museum und danach noch 3 Stunden zur freien Verfügung. Köln angucken, bei Starbucks einen Kaffee trinken, ... :)

Manuel
05.10.2009, 23:15
Na denn ... Prost immo, alles gute. :)

*U-Boot trink*

Felix_2
05.10.2009, 23:21
Na denn ... Prost immo, alles gute. :)

*U-Boot trink*
Danke Danke

janik
05.10.2009, 23:24
Danke Danke

Alles gute zum Geburtstag :)

Ich nehm einen Vodka Redbull

Schwabbeldinho
05.10.2009, 23:31
Herzlichen Glückwunsch immo ,

ich hätt gern 5 L Cola und 10 Tüten Chips , dann bin ich erst mal versorgt:D

Schwabbeldinho
06.10.2009, 02:15
Jetzt ist hier glaub ich wircklich nichts mehr los. :(

und daher leg ich mich jetzt mal ins Bett und schlaf ne Runde.

Luke
06.10.2009, 14:45
Wars ein deutscher Film ?

Ja...

Believer
06.10.2009, 15:13
Wie immer, oder?

In zwei Stunden geht es auf den Fußballplatz. Ich muss mich wieder runterkriegen von der Vorfreude und darf nicht "zu heiß" sein, sonst endet das ganze wie letzte Woche für mich... ;)

Aber ein kalter, regnerischer Tag hier in Berlin...

Sina
06.10.2009, 15:17
Traum, hatte ich gestern auch, heute siehts nur nach "kalt" aus... ;)

Believer
06.10.2009, 15:18
Hauptsache Training. Das ist das gute an so einer Pause: Es ist egal wann, wo und unter welchen Bedingungen es stattfindet: Hauptsache Training :)

Sina
06.10.2009, 15:56
Ja, stimmt eigentlich schon. Habe momentan aber irgendwie Scmerzen im Knie, weiß nicht, sieht bei mir heut nur nach laufen aus, deswegen ist meien Begeisterung nicht so groß... ^^

Stetti
06.10.2009, 16:18
Eben aus Köln zurückgekommen. War ganz nett.

Jetzt kräftiger Regen und ich bin relativ k.o.. Dazu haben wir in den nächsten 3 Wochen kein Spiel... Mal sehen, ob ich mich wirklich überreden kann, zum Training zu gehen...

Believer
06.10.2009, 16:40
Ja, stimmt eigentlich schon. Habe momentan aber irgendwie Scmerzen im Knie, weiß nicht, sieht bei mir heut nur nach laufen aus, deswegen ist meien Begeisterung nicht so groß... ^^

Mmh. Dann ist das natürlich verständlich. Viel Spaß trotzdem, Sina.

Eben aus Köln zurückgekommen. War ganz nett.

Jetzt kräftiger Regen und ich bin relativ k.o.. Dazu haben wir in den nächsten 3 Wochen kein Spiel... Mal sehen, ob ich mich wirklich überreden kann, zum Training zu gehen...

3 Wochen kein Spiel... und bei uns führen sie schon die Englische Woche ein. Nej nej nej.

Jetzt nochmal kurz auf dem Bett entspannen und dann geht's ab zum Training. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so wie am Dienstag letzte Woche endet.

Luke
06.10.2009, 16:41
Mensch Believer... mach dich nicht verrückt... es ist NUR Training... geh locker rein, sei entspannt... das wird schon...

Stetti
06.10.2009, 17:02
Training habe ich für heute jetzt abgesagt.

Gerade ein richtig geiles Video gesehen:
http://www.chilloutzone.to/video/verbaler-fluchtversuch.html
:D:)

Meister
06.10.2009, 20:12
Gerade Training gehabt bei Dauerregen und auf der total durchnässten Asche, war nen`Traum...:p

Bela.B
06.10.2009, 20:14
Gerade Training gehabt bei Dauerregen und auf der total durchnässten Asche, war nen`Traum...:p

Davon träum ich zum Glück nicht mehr.:p

Meister
06.10.2009, 20:23
Davon träum ich zum Glück nicht mehr.:p

Ich muss davon zum Glück auch nicht mehr lange träumen;).

Bela.B
06.10.2009, 20:28
Ich muss davon zum Glück auch nicht mehr lange träumen;).

Weil.....

Believer
06.10.2009, 20:38
Gerade vom Training zurück. Nicht so berauschend. Aber passiert.

Meister
06.10.2009, 20:39
Weil.....

...spätestens zur neuen Saison ein ganz neuer Kunstrasenplatz fertiggestellt wird;).

Bela.B
06.10.2009, 20:41
...spätestens zur neuen Saison ein ganz neuer Kunstrasenplatz fertiggestellt wird;).

Das is super. Auf den Plätzen wo ich früher gespielzt habe, sind nun 6 Monate nach meiem Rücktritt auch Kunstrasenplätze. Seit über 10 Jharen wurden bei beiden Vereinen gesagt: "Nächstes Jahr bekommen wir einen"

Luke
06.10.2009, 20:45
Gerade vom Training zurück. Nicht so berauschend. Aber passiert.

Wieso, was war los?

Du erwartest immer zuviel...

Believer
06.10.2009, 21:30
Nee, Luke. Das war es heute gar nicht. Ich erwarte im Moment gar nichts von mir. Ich habe ja auch gar nicht richtig gemacht. Mein Trainer hatte mir eigentlich Zeit mit unserem Co-Trainer zugesichert, in der ich wieder langsam reinkommen wollte. Ein paar Übungen locker zum EIngewöhnen und dann vielleicht ein bisschen im Abschlussspiel. Höchstens. Aber nein: Es ging sofort mit Schusstraining los. Da blieb mir nichts anderes übrig, als jeden Ball, den ich nicht sichern hätte können (weit in die Ecken, Übergreifen, Springen etc.) abzuschätzen und evt. passieren zu lassen. Das war mir zu unsicher.

Ach, ich weiß nicht was das mit meinem Oberschenkel ist. Ich muss halt wieder reinkommen locker.

Schlumpf
07.10.2009, 04:14
Guten Morgen allerseits!
So ich nehm mir dann erst mal en Waldbeerfrüchtetee.
So stell ich mir Nachtschichtern vor, im Rettungsdienst....kein Einsatz die komplette Nacht, und man kann durchschlafen.

Sina
07.10.2009, 06:16
Ich mach dann schon mal Kaffee und Kakao für euch fertig, wie siehts bei anderen mit Tee aus?

Believer
07.10.2009, 06:26
Ich hätte gerne einen Tee. Ich bin nicht so der Kaffeetrinker. Außerdem habe ich diese Nacht ausnahmsweise mal meine 7 1/2 Stunden Schlaf bekommen. :)

Wunderschönen Guten Morgen, Sina.
Wie sieht's bei dir aus? Wo musst du heute hin beruflich bzw. was machst du?

strigletti
07.10.2009, 06:30
und wieder beginnt ein schöner Tag:)

Guten Morgen und falls möglich noch einen Kaffee bitte:)

Believer
07.10.2009, 06:44
Keine Sorge, strigletti, den trinkt dir hier keiner weg. ;)

Guten Morgen. :)

Ich sitze gerade an Faust I
"Stellen Sie die Wettbedingungen zwischen Faust & Mephisto dar."

strigletti
07.10.2009, 06:52
Faust am Morgen?

Bin ich froh, dass ich kein Schüler mehr bin:)

Believer
07.10.2009, 07:10
Och, ich finde Faust gar nicht so schlecht. Lieber als Mathe am Morgen oder ähnliches. Gerade lerne ich Latein-Vokabeln :rolleyes:

strigletti
07.10.2009, 07:15
Naja bei Faust denke ich am liebsten an den Sekt in meinem Kühlschrank; da steht nämlich immer eine Flasche "Doctor Faustus"-Sekt drin;)

Und was Latein angeht, da bin ich zur Zeit dabei, meine eingerostetes Wissen wieder aufzupolieren, da ich es in nächster Zeit wieder etwas brauchen kann.

Schnapper82
07.10.2009, 07:18
Wer mir mit Faust am morgen kommt, der bekommt ne FAUST... ;)

Hätte gerne einen Tee mit Zitrone...bin erkältet.
Back in NRW...

strigletti
07.10.2009, 07:21
Einmal heissen Tee mit Zitrone...bitte der Herr...und weil Sie es sind...ohne Faust;)

Schnapper82
07.10.2009, 07:23
Vielen Dank Strigletti...mhm...sehr gut...
Krank werden wäre schlecht...da muss man vorsogren...

strigletti
07.10.2009, 07:25
Auf jeden Fall gleich mal die Gegenmassnahmen einleiten....hast du dir eine Klimaanlagenerkältung geholt?

Believer
07.10.2009, 07:29
Solche Erkältungen holt man sich auf jeden Fall im Sommer in China... Da ist es in den Kaufhäusern kälter als im Winter.

Alle Hausaufgaben erledigt und die Lateinvokabeln sitzen nach 15 Min. sattelfest... *murmel* infas,... Frevel (Verstoß gegen göttliches Recht), petas,... petatis... feminium... Pflichtbewusstsein...

Jetzt erstmal ein schönes Müsli holen.

Also Schnapper bei gerade entstehenden Erkältungen schwöre ich auf "Umcaloabo".

Schnapper82
07.10.2009, 07:51
Umkaloabo ist auch mein Wundermittel.
Genau wie Vitamin C. Lecker Mandarinen rein und etwas Tee mit Zitrone...

Ja, wird von der Klimaanlage sein...

Sina
07.10.2009, 08:05
Nein, alles klar, Kaffee und Tee, kein Problem.

Ich hab noch Semesterferien, muss aber nochmal für ne Klausur morgen büffeln, da bin ich noch nicht ganz so sattelfest. Aber 7 1/2 stunden hab ich trotzdem nicht hinbekommen, waren eher so 4-5h ;) Na ja, das kommt halt, wenn man den Partner morgens um halb sieben zum Bahnhof bringen muss :D

Believer
07.10.2009, 08:15
Na dann viel Spaß, Sina ;)

für mich geht's jetzt los zur Schule. 2 Blöcke (Deutsch & Latein) sind ganz entspannt, dann Sachen schnappen, ab zum Fußball-Kurs und von da aus gleich zum Training. Und immer wieder muss ich mich erinnern: Tret kürzer, Ulli :rolleyes:

Schnapper82
07.10.2009, 10:32
So...nehme nen Kaffee und dann schauen wir mal, was der Tag noch so bringt...

Sina
07.10.2009, 10:34
Alles klar - schwarz?

Schnapper82
07.10.2009, 10:39
Schwarz wie meine Seele, jepp...

Sina
07.10.2009, 12:03
*hehe* Das sag ich auch immer zu meinem Kapitän, wnen der die Seitenwahl mal wieder mit schwarz gewinnt ^^

Schnapper82
07.10.2009, 12:08
Naja...ist bestimmt auch was wahres dran dann...

Believer
07.10.2009, 12:47
Ach, in jedem haust doch ein tiefer Abgrund. ;)

Mich verfolgt anscheinend das Pech. Nach dem Training gestern wieder die Oberschenkelverletzung gemerkt, die eig nicht mehr da sein sollte. Heute (nach Montag) schon wieder zum Arzt, um diesmal mich mit einer anderen Verletzung vorzustellen. Das wird peinlich...

strigletti
07.10.2009, 12:49
Also, so langsam tust du mir wirklich leid; eine Verletzung nach der anderen:(

Believer
07.10.2009, 12:53
Danke... :(

Schnapper82
07.10.2009, 12:55
Kann es sein, dass dein Körper etwas überfordert ist?
Normal ist es nicht, dass du so viele Verletzungen davon trägst.

Hast du irgendeine Entzüngung im Körper? Zahn oder so?

Believer
07.10.2009, 13:29
Mh. Im Grunde sind es nur zwei Verletzungen. Die eine ältere, bei der es nur am Montag die entgültige Diagnose gab, die mir mein alter Arzt nicht stellen konnte. Das mit dem Oberschenkel... tja.
Also im Zahn habe ich keine Entzündung oder ähnliches. Ich fühle mich auch vom Körper her gut, weiß eigentlich deswegen nicht woher das kommt.
Mein Trainer & Co-Trainer haben mich schon drauf angesprochen, dass es evt an meinem Kopf liegen könne, ich zu viel oder zu schnell will, aber das mit dem Ehrgeiz kann ich auch streichen, da ich mich im Moment schon viel zu sehr auf Sicherheit konzentriere, was Verletzungen angeht.
Da bleibt die Frage: Wie bekommt man raus, ob es eine reine Kopfsache ist? Ich habe ja die Einschränkungen, deswegen ist mir das eher etwas suspekt.

Schnapper82
07.10.2009, 13:32
Vielleicht einfach mal 10 Tage komplettes Sportverbort.
Das ist schwer, aber so kann dein Körper mal komplett regenerieren und die kleinen Wehwehchen verheilen. Manchmal muss man halt drastische Mittel ergreifen, denn so wie ich es mitbekomme schleppst du dich zur Zeit von Autsch zu Aua...das ist ja keine Basis.

Bluttest würde ich noch machen. Einfach mal die Werte checken.

strigletti
07.10.2009, 13:35
Vergesst mir bitte nicht die Faktoren Spass und Freude...

Schaut euch mal die kleinen Kinder an, die vollkommen losgelöst von allem was auch nur im entferntesten nach Problem riecht herumtoben und dabei die unmöglichsten Dinge unbeschadet überstehen, weil sie einfach durch und durch locker sind.

Schnapper82
07.10.2009, 13:37
Schaut euch mal die kleinen Kinder an, die vollkommen losgelöst von allem was auch nur im entferntesten nach Problem riecht herumtoben und dabei die unmöglichsten Dinge unbeschadet überstehen, weil sie einfach durch und durch locker sind.

Womit wir wieder bei der Kopfsache wären.

Dennoch würde ich vorher versuchen, körperliche Ursachen auszuschliessen

Believer
07.10.2009, 13:38
Angesichts der letzten Ereignisse fällt es leider immer schwerer diese Lockerheit wieder zu finden... Trotzdem denke ich wirklich nicht, dass es am Kopf liegt, da ich mich (seit dem Camp und in der Zeit immer steigernd) noch nie so fit vom Kopf her gefühlt habe. Also von der Mentalität her, der Einstellung, mit der ich an die Dinge herangegangen bin.

Im Grunde waren es seit der Saisonvorbereitung "nur" zwei Verletzungen. Allerdings ist das für mich relativ viel, da ich die letzten 2 Jahre bis auf eine Sache immer komplett unbeschadet überstanden habe. Ich werde einfach gucken, was der Arzt heute sagt. Dann sehe ich weiter... Aber danke für die Vorschläge, Schnapper. Ich werde berichten, was rausgekommen ist.

Schnapper82
07.10.2009, 13:42
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass du dir diese Lockerheit einredest und im tiefsten inneren doch total angespannt bist.

Ich kann mich da täuschen, aber es kommt so rüber....

strigletti
07.10.2009, 13:42
Dennoch würde ich vorher versuchen, körperliche Ursachen auszuschliessen

Das versteht sich von selbst....mein Post war nur ergänzend gedacht;)

Schnapper82
07.10.2009, 13:44
Das versteht sich von selbst....mein Post war nur ergänzend gedacht;)

Das dachte ich mir, bzw. habe ich aus dem Kontext geschlossen, aber vielleicht gelingt das anderen Usern nicht...die führen dann einen doppelten Kreuzbandriss mit Knorpelschaden auf ein Problem im Kopf zurück und wir haben Schuld!!! :rolleyes:;)

strigletti
07.10.2009, 13:46
Das dachte ich mir, bzw. habe ich aus dem Kontext geschlossen, aber vielleicht gelingt das anderen Usern nicht...die führen dann einen doppelten Kreuzbandriss mit Knorpelschaden auf ein Problem im Kopf zurück und wir haben Schuld!!! :rolleyes:;)

*rofl*

Sina
07.10.2009, 14:01
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass du dir diese Lockerheit einredest und im tiefsten inneren doch total angespannt bist.

Ich kann mich da täuschen, aber es kommt so rüber....

Den eindruck gewinne ich aber von hier auch derzeit - man steht ja nicht neben dir und so, aber was man so rauslesen kann...
Ich würde auch dazu raten, mal eine Woche komplett Sportverbot, nicht mal der Bahn hinterherlaufen ;) Und wenn dann die Bultwerte wiederkommen, kann man ja schauen, was der Arzt dann noch sagt oder empfiehlt.

Ach ja: Such dir einen Arzt, mit dem du rundum zufrieden bist, und wnen du dafür 8 Ärzte anklappern musst...

Believer
07.10.2009, 17:35
Mh. Für eine öffentliche Diskussion war mir das gerade sehr persönlich, deswegen habe ich an betreffende Personen (Sina, Schnapper, strigletti weiß ja schon Bescheid) bereits eine PN rausgeschickt.
Aber danke für eure Gedanken.

@Stetti: Na etwas zu trinken? ;)

Believer
07.10.2009, 18:30
Ich beschäftige mich jetzt einmal mit dem "Testtraining Polizei" :)

Stetti
07.10.2009, 18:33
@Stetti: Na etwas zu trinken? ;)
Hm, Kaffee oder so...
Achja, am besten so einen "White Chocolate Mocca", der war lecker gestern bei Starbucks:)

Uiiii, jetzt regnets hier richtig heftig - schöööööön:)

Believer
07.10.2009, 18:53
Oh, ich liebe diesen Caffe bei Starbucks! Kennst du diese Tees, die sie im Sommer angeboten haben?
Bei uns ist einfach nur... dunkel. Jetzt fangen wieder die Zeiten an, in denen man im Dunklen zur Schule geht und im Dunklen wieder von der Schule kommt. :rolleyes:

Stetti
07.10.2009, 19:30
Oh, ich liebe diesen Caffe bei Starbucks! Kennst du diese Tees, die sie im Sommer angeboten haben?
Muss zugeben, dass ich gestern das erste Mal da war;)

Bela.B
07.10.2009, 20:12
Morgen 3 Stunden Deutschklausur. Doofer Don Karlos.:mad::mad::mad:
Danach schon praktisch Ferien. :)

Mörv1992
07.10.2009, 20:16
Morgen wird ein schillernder Tag:P.
Ich hab schon wieder 2 Einser in Chemie und naja eine 3 in Englisch:mad:.

LG

Luke
07.10.2009, 20:34
Oh Mörvilein.... das ist not good....

Komme grad vom A-Jugend Training.
Bin total platt, war richtig geil.

Leider schmerzt mein Rücken wieder höllisch...

Believer
07.10.2009, 20:49
Ach, Luke. Ich weiß jetzt nicht ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll... ;)

Muss zugeben, dass ich gestern das erste Mal da war;)

Dann lass dir gesagt sein: Dieser Hibiscus-Zitronen-schieß-mich-tot-Tee war einsame spitze :)

Ich hab schon wieder 2 Einser in Chemie und naja eine 3 in Englisch:mad:

Oh my Goodness, Mörv what happened to you? ;)

Mörv1992
07.10.2009, 20:52
Meine Arbeit wurde wegen zu vielen (Flüchtigkeits-)Fehlern abgestuft:mad:.
*michselbsthau*

Believer
07.10.2009, 20:53
Der da war?

The Dark Knight-BVB
07.10.2009, 20:55
Jaaaaaaaaaaaaa, Deutschlands U20 ist durch ein Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit ins Viertelfinale eingezogen! Das entscheidene Tor beim 3:2 über Nigeria erzielte der Bayer Björn Kopplin.:)

janik
07.10.2009, 21:01
Jaaaaaaaaaaaaa, Deutschlands U20 ist durch ein Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit ins Viertelfinale eingezogen! Das entscheidene Tor beim 3:2 über Nigeria erzielte der Bayer Björn Kopplin.:)

Hab ich auch gesehen , die Spieler von Nigeria waren richtig traurig :(

Luke
07.10.2009, 21:13
Ich heule gleich :(

Lest mal Russland vs Deutschland Thread....

Sina
07.10.2009, 23:35
So. *Flasche Wasser aufmach* Ich mach durch, wer macht mit? Oder etwa alle schon im Bett?

Schlumpf
08.10.2009, 04:08
Guteñ Morgen allerseits!
Hätte gern ein Nutellabrötchen und ein Waldbeerfrüchtetee.
Sooo und jetzt noch Niedrig und Kuhnt anschauen, gemütlich eine Rauchen und dann hoffen, dass die Ablösung kommt.

Luke
08.10.2009, 06:43
Morgen... heute so starke Rückenschmerzen, dass ich mich vom Sportunterricht befreien hab lassen...
auf jeden Fall zum Arzt...
Dazu ne leichte Erkältung und um 8Uhr Latein Arbeit....

Ich packs bis dann ...

Schnapper82
08.10.2009, 07:18
Oh wei Luke....nicht gut...

Luke
08.10.2009, 08:56
Sitze gerade im Wirtschaftsunterricht...
Habe höllisch Rückenschmerzen :(

Noch eine Stunde dann zwei Stunden Sportbefreiung...

Ich kriege einen Kaffee

strigletti
08.10.2009, 08:58
Dann nehm ich auch einen, schwarz bitte....

Ja, Luke kommst reichlich angeschlagen daher heute, oder?

Luke
08.10.2009, 08:59
Gestern 1 1/2 Stunden A-Jugend Torwarttraining schlaucht richtig... und der Rücken tut immer nach Belastung weh... dann 1,2 Tage Pause, isses wieder gut... Echt doof....
In 15 Minuten Pause...

strigletti
08.10.2009, 09:02
Gibt es da eine bekannte Ursache für die Rückenschmerzen...muskuläre Probleme?

Schnapper82
08.10.2009, 09:05
Gibt es da eine bekannte Ursache für die Rückenschmerzen...muskuläre Probleme?

Ich tippe auf eine absolut verkümmerte Rückenmuskulatur, gerade im unteren Bereich...

Luke
08.10.2009, 09:05
Hmm...denke ich nicht....ist direkt am unteren Rücken....
Vielleicht ein Nerv der eingeklemmt ist...auf jeden Fall zum Arzt... ist mir sicherer...

Schnapper....:( Pfeife... mach mir doch Mut...

strigletti
08.10.2009, 09:07
Würde ich dir auch raten....ich habe z. B. immer das Problem gehabt, dass sich der 6. und 7. Wirbel blockiert haben; dann gings immer zum Chiropraktiker und das Problem war nach 3 Minuten gelöst.

Luke
08.10.2009, 09:09
Ja ! Sowas kanns sein... Fühlt sich eingeklemmt an...
Also, gehts morgen wohl zum Arzt...
So ich packs jetzt.... gleich Pause und dann andere Fächer...
Bis heute Nachmittag!

Schnapper82
08.10.2009, 09:10
Luke, das war keineswegs böse gemeint oder so, aber ich sehe immer wieder Leute, die gerade im unteren Bereich des Rückens probleme haben, weil sie die Muskulatur im unteren Rücken komplett vernachlässigen.
Die gesamte Stützmuskulatur muss gut ausgeprägt sein, um den Belastungen im Tor standzuhalten...

Ein blockierter Wirbel kann es auch sein, klar...

strigletti
08.10.2009, 09:11
Ich tippe auf eine absolut verkümmerte Rückenmuskulatur, gerade im unteren Bereich...

Verkümmerte Rückemuskulatur in dem Alter? Schnapper, kann es sein dass du "rudimentär entwickelt" meinst;)

Luke
08.10.2009, 09:12
Ja, aber demoralisiert total....

Verkümmerte Muskulatur.... hoffen wir mal nicht das Schlimmste :(

Edit:

So, das wars von mir... Pause :) Tschüss ihr zwei!
Ach, bei sowas, bin ich echt froh, dass es die Lounge gibt ;)

Schnapper82
08.10.2009, 09:13
Verkümmerte Rückemuskulatur in dem Alter? Schnapper, kann es sein dass du "rudimentär entwickelt" meinst;)

Zu crass ausgedrückt, aber wie ich schon sagte. Ein netter Teil der Muskulatur, der gerne vernachlässigt wird. Sei es absichtlich oder unwissentlich...

Ja, aber demoralisiert total....

Wieso? Dagegen kannst du doch etwas tun...

Luke
08.10.2009, 10:45
So, habe jetzt auch noch Halsweh und eh ne Sportbefreiung, bin deswegen heimgegangen...

Muss jetzt mal schauen, ob ich morgen einen Arzttermin bekomme... wäre auf jeden Fall wichtig...

Die Symptome bei mir sind:
Nach Belastung schmerzt der untere Rückenbereich. Allerdings ist es nach 1-2 Ruhetagen absolut wieder okay und ich kann wieder belasten... das Vergnügen hält nur nicht lange an...

Ich hoffe einfach, dass nur ein Nerv/Wirbel eingeklemmt/blockiert ist und meine Rückenmuskulatur noch okay ist.

Krass finde ich halt, dass mein Kollege keinerlei Rückenprobleme hat, allerdings nur Oberarmtraining macht, ach was, das ist Pumperei. Dementsprechend sieht auch sein Rücken aus... Quasimodo kennt wohl noch jeder...

Aber ich hab wieder Probleme .... scheiß echt...

Schnapper82
08.10.2009, 10:53
Die Veranlagung ist halt bei jedem anders.

Wenn dein Kumpel nur einen auf pumpen macht, bekommt er noch früh genug Probleme und hat dann eventuell schon irreparable Schäden.

Mit einfachen Übungen kannst du deinen Rücken stärken, aber vorher lass den Arzt drauf schauen, dann weisst du, woran du bist...

Luke
08.10.2009, 10:55
Ja, mach ich auf jeden Fall erstmal..

Zum Geburtstag bekomme ich auch "Core Performance"

Ich möchte damit ergänzend trainieren, Muskulatur aufbauen und Stärken und eben nicht sinnlos pumpen.

Noch 11 Tage ;)

Schnapper82
08.10.2009, 10:57
Eventuell kann der Doc dir auch ein Rezept ausstellen für Physio oder Rückenschule oder so etwas...

Was mir gerade noch in den Sinn kommt: ein Teamkollege von mir hatte immer Probleme mit seinem Knie. Es wurde alles gemacht und getan und letzen Endes, lag es an einer Fehlstellung des Kiefers.

Schau mal hier (http://www.zahnarztpraxis-dr-wuehr.de/kaufunktion.php)

Luke
08.10.2009, 11:07
Oh Krass.... könnte auch mit meiner Gesichtsverletzung damals zusammenhängen....

Aber ich denke ich bin in der Hessingparcklinik sehr gut aufgehoben, die werden hoffentlich wissen,was zu tun ist.

strigletti
08.10.2009, 11:39
Irre oder, was Kiefer und/oder Zähne so alles verursachen können.

Luke
08.10.2009, 11:42
Irre oder, was Kiefer und/oder Zähne so alles verursachen können.

Das zeigt eigentlich nur, dass jedes Körperteil doch irgendwie irgendwas mit einem anderen zu tun hat ;)

Ui, meine Eltern diskutieren gerade mit anderen Eltern über die Geburtstagsfeiern... und über den Alkohol... spannend.... :)

Schnapper82
08.10.2009, 12:09
Das ist definitiv spannend.
Eine kleine Entzündung im Zahn, kann dich komplett ausknocken, was den Sport angeht.
Habe es anhand meiner Laktat Werte gesehen damals.
Nachdem mein Zahn behandelt wurde, war alles super und meine Laktat Werte optimal...

Believer
08.10.2009, 12:50
Aber dann hast du sicherlich Zahnschmerzen gehabt, oder Schnapper?

Schnapper82
08.10.2009, 12:51
Aber dann hast du sicherlich Zahnschmerzen gehabt, oder Schnapper?

Nein, ich habe keinerlei Schmerzen gehabt...

Believer
08.10.2009, 12:57
Wirklich interessant... Wie hat sich denn das genau geäußert bei dir damals?

Das akutellste Beispiel für solche Zusammenhänge im Körper war sicherlich Boulahrouz, der mit den Darmbakterien zu kämpfen hatte, die seine Leistung minderten und seinen Körper von innen heraus einschränkten.

Schnapper82
08.10.2009, 13:01
Ich persönlich war zu dieser Zeit schnell müde, hatte Probleme mit der Ausdauer und ab und an einfach so Fieber...

Believer
08.10.2009, 13:07
Tja, es ist wirklich interessant wie unser Körper so spielt...

Heute noch zum Physio und dann ein bisschen Radeln gehen. Gleich gibt's lecker Essen. :)

Schnapper82
08.10.2009, 13:09
Mach doch einfach mal komplett PAUSE.
Jede Belastung wirkt sich auf unser zentrales Nervensystem aus.
Das muss auch mal regenerieren...

Believer
08.10.2009, 13:10
Nun, mein Arzt hat gesagt, dass sich Wärme & lockere Belastung positiv auswirken...

Schnapper82
08.10.2009, 13:10
Für den Muskel an sich kann das schon sein...
Ich rede ja von allgemeiner Belastung...

Believer
08.10.2009, 13:16
Es geht mir ja nur um den Muskel. Ich selbst fühle mich nicht überbelastet oder dergleichen. Das müsste sich ja irgendwie zeigen (Müdigkeit, Antrieblosigkeit etc.).

Schnapper82
08.10.2009, 13:20
Man muss sich ja nicht überlastet fühlen, um überlastet zu sein. ;)

Believer
08.10.2009, 13:21
Mh. Vielleicht hast du Recht. Bloß frage ich mich immer, wie ich nach knapp 5 Wochen Pause mit nur leichtem Ausdauertraining überlastet sein könnte?

Schnapper82
08.10.2009, 13:23
Mh. Vielleicht hast du Recht. Bloß frage ich mich immer, wie ich nach knapp 5 Wochen Pause mit nur leichtem Ausdauertraining überlastet sein könnte?

Es geht nicht einmal um körperliche Überlastung.
Es gibt auch Leute, die körperlich total fit sind, ausgeglichen und so weiter, aber psychisch total ausgelaugt sind...

Das kann man natürlich nicht aus der Ferne sagen, aber du beschäftigst dich so sehr mit deiner Verletzung, mit Fussball und allem anderen, dass das schnell mal nach hinten losgehen kann.

Ich persönlich würde dir einen gemütlichen Gang in die Sauna empfehlen. Entspannen, vielleicht massieren lassen und einfach nur etwas chillen...etwas im Sole Becken sitzen und runterfahren...

Believer
08.10.2009, 13:25
Mh. Na gut, ich werde das einfach mal probieren und nichts tun. Ich hatte vorher immer das Gefühl, dass das nichts tun alles nur noch schlimmer macht. Sauna ist nicht mein Ding, aber ich werde wohl nach dem Physio-Besuch in die Badewanne hüpfen.

*hust*

An dieser Stelle mal ein Themawechsel, da Lucky Luke sonst wieder auf entfernte Gedanken kommen kann... ;)

Schnapper82
08.10.2009, 13:27
An dieser Stelle mal ein Themawechsel, da Lucky Luke sonst wieder auf entfernte Gedanken kommen kann... ;)

Vergiss dirty Luke und entspann...
Mit so nem pubertierenden Knaben in den Gedanken, kann das ja nix werden.
Rest per PN.

Believer
08.10.2009, 13:41
Dirty Luke... das passt. Ich fordere eine Username-Änderung :cool:

EDIT: Übrigens müssen wir wirklich ein anderes Thema einschlagen, sonst entlässt mich Bela noch. Eine Krankenschwester kann ja nicht zur Hauptpraxispatientin werden ;)

Luke
08.10.2009, 16:39
Keine Angst, Beliverlein, ich hab eigene Sorgen, welche mich auch zum Badewannenhüpfer heute noch veranlassen werden ;)

Ganz komisch gerade... Bei jedem Schlucken knirscht es in meinem Ohr.... Erkältung... Spiel am Samstag wird jetzt abgesagt....

Believer
08.10.2009, 18:48
Sehr verantwortungsvoll, Dirty Luke.

Apropos Verantwortung: Heute hat der Physio nochmal schön Salz in die Wunde gestreut und mir sanft die Leviten gelesen. Tja, ich habe es wohl verdient.
Immerhin stehen die Chancen jetzt gut, nach der Komplettpause bis Dienstag wieder langsam anfangen zu können.

Heute geb ich mir die volle Dröhnung: Badewanne, Popstars, Schokolade, Erdnussbuttersandwiches... :D

Luke
08.10.2009, 18:50
Popstars... das geb ich mir auch....
Da ist eine dabei, die ist total hübsch, mir ist der Name leider entfallen ;)

Bela.B
08.10.2009, 18:53
Popstars kann ich ja mal überhaupt nicht leiden. Nicht mal erfolgreich sind die Bands. Und so tol finde ich die Sendung auch nicht.

Luke
08.10.2009, 18:53
Na und? Solang die Mädels hübsch sind....
Du hast Anforderungen ey...

Bela.B
08.10.2009, 18:55
Na und? Solang die Mädels hübsch sind....
Du hast Anforderungen ey...

Da gibts bessere Geschöpfe.
Na, hasse dich schon als Juror für Germanyy's next Topmodel beworben.:D

Luke
08.10.2009, 18:59
Ich passe einfach in keine Rolle.... Ich bin nicht so wie Rolfe oder wie Payman....

und ob die das wollen, dass dann alle Kandidatinnen auf den Juror stehen glaub ich auch nicht...

Bela.B
08.10.2009, 19:04
Dann machen wirs so. Wenn Pro7 so ein Scheis,s wie Julia in Love sendet, kommt bald auch Dirty Luke in Love, auch wenn ich dort um den letzten Erhalt von niveau fürchte.

Believer
08.10.2009, 19:07
Oh ja! Darf ich das Drehbuch bitte schreiben? Mir fallen da schon tausend Dinge ein, die... - noch wird nix verraten. ;)

Ach, Bela. Popstars ist für mich nur ein: Fernseher an, Kopf ausschalten und 2 Stunden Amüsieren.

Bela.B
08.10.2009, 19:14
Oh ja! Darf ich das Drehbuch bitte schreiben? Mir fallen da schon tausend Dinge ein, die... - noch wird nix verraten. ;)

Wir zusammen?????????????????:D:D:D:D:D:D:D

Luke
08.10.2009, 19:15
*räusper*

Bela.B
08.10.2009, 19:17
*räsuper*

Seh es als Threapiemethode an. Wenn du dich dann im TV mal siehst, beginnt eine rasche Wunderheilung.

Luke
08.10.2009, 19:27
ISt die Valentina da arrogant.... huucch....
Aber sie sieht gut aus ;) Also egal :D

Believer
08.10.2009, 19:33
Da schaltet man gerade Popstars ein und das erste, was frau hört ist:

"Uwääh ich kann das nicht... Das widerstößt gegen meine Prinzipien. Ich wusste ja, dass es soweit kommt, aber das ist mir zu düürtii..."

Ich habe doch nichts verpasst, in dem ich bisher keine Folge gesehen habe :D

@ Bela: Klar, das schreiben wir zusammen. Wir schreiben Luke eine Art Selbstreflektion. So therapiert er quasi sich selbst, in dem er mit seinem Spiegelbild konfrontiert wird. Genial xD

Luke
08.10.2009, 19:35
Believer, der Danny ist doch voll dein Typ :)

Hahah, so genial am Montag auf Pro7:

"Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?"

Klingt genial :)

Bela.B
08.10.2009, 19:38
@ Bela: Klar, das schreiben wir zusammen. Wir schreiben Luke eine Art Selbstreflektion. So therapiert er quasi sich selbst, in dem er mit seinem Spiegelbild konfrontiert wird. Genial xD

Und es ist ne Threapie für unsere Lachmuskel.:p

Believer
08.10.2009, 19:38
Also da seh ich grad nich durch, Luke...

Danny? Wer ist das? Den guck ich mir mal an - ich geh weiter gucken xD

Believer
08.10.2009, 20:24
Oh Gott, Jesus-Judas-Danny? Luke, ich dachte, du hast mich wenigstens ein bisschen kennen gelernt...
Niveau off, sag ich da nur.

Ich musste übrigens diese einzige soziale Entgleisung ausschalten. Ich weiß nicht, wie ich die ganzen letzten Staffeln gucken konnte... :eek:

The Dark Knight-BVB
08.10.2009, 20:31
Ich musste übrigens diese einzige soziale Entgleisung ausschalten. Ich weiß nicht, wie ich die ganzen letzten Staffeln gucken konnte... :eek:

Das ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht weggucken...

Believer
08.10.2009, 20:33
Mittlerweile kann ich aber auch nicht mehr hingucken. Also drücke ich es mal so aus: I'm stuck in the middle.

Ich bin nur glücklich, dass sich die Frage des Popstars-Gucken im normalen Wochenablauf für mich nicht stellt, da ich meine wertvollen Minuten, die ich zu Hause verbringe zwischen Training und Schule jeden Tag, nicht in so etwas verschwende. ;)

The Dark Knight-BVB
08.10.2009, 20:38
Ich muss ja zugeben das ich in diesem Jahr hier zu da Germany's Next Topmodel verfolgt habe, primär wegen Sara.:o;)

Kackhus96
08.10.2009, 20:45
Ich muss ja zugeben das ich in diesem Jahr hier zu da Germany's Next Topmodel verfolgt habe, primär wegen Sara.:o;)

Welche Sara überhaupt:confused:

The Dark Knight-BVB
08.10.2009, 20:47
Die Siegerin.

Kackhus96
08.10.2009, 20:49
:confused:
Die Siegerin.

Von wa sdenn jetz shcon wider :confused:

The Dark Knight-BVB
08.10.2009, 20:51
Ähm, von Germany's Next Topmodel. War das jetzt so schwer zu erschließen?

Believer
08.10.2009, 20:52
Ganz bestimmt... ;)

Kackhus96
08.10.2009, 20:53
:(
Ganz bestimmt... ;)

Ja , wie sollte ich denn dadrauf kommen ?:(:(:(

Tom
08.10.2009, 20:56
So,was ein Scheißtag.

Hinrunde ist gelaufen,und dazu kommt noch ein Riesenbock im heutigen Spiel.

Bela.B
08.10.2009, 20:57
:(

Ja , wie sollte ich denn dadrauf kommen ?:(:(:(

indem du dir mal durchliest worüber wir geredet haben.;)

Stetti
08.10.2009, 20:59
Jemand da, der Chemie (12, LK) kann?

Bin eigentlich ganz fit in Chemie, aber gerade bin ich echt am verzweifeln...

Believer
08.10.2009, 21:28
Ich habe mich in der 12. so durch Chemie gemogelt im Grundkurs und mit 13 Punkten abgeschlossen - allerdings ist mir das immernoch schleierhaft wie. Also, wenn das in meiner Macht liegt, dann tu ich mein Bestes um dir zu helfen... Schieß los :)

Stetti
08.10.2009, 21:47
Hab schon Hilfe in einem Chemie-Forum bekommen.

Trotzdem danke!:)

Believer
08.10.2009, 22:03
Immer wieder gern. :)

So, ich packe mit jetzt mit einem Kirschkernkissen ins Bett, um morgen den langen regnerischen Tag auf dem Sportplatz die kleinen respektlosen Rotzlöffel zubegleiten, die die Bundesjugendspiele mitmachen wollen... :rolleyes:

Marius
08.10.2009, 22:21
Weiss hier zufällig jemand was Haftschaumschichteln auf Englisch heisst?

Believer
09.10.2009, 05:34
"Sidewall" sind die Schichtel. Der Kontaktschaum wäre wörtlich übersetzt "Contact Foam" und ich meine das schon einmal gehört zu haben.. Aber ich kann mich auch irren.

Schnapper82
09.10.2009, 08:16
Endlich Freitag...
Sehr gut...darauf trinke ich nen doppelten Espresso...