Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
09.10.2009, 11:18
*Schnapper einen doppelten Espresso rüberschieb*
Heute morgen von 7:30-11:00 den Tag auf dem Sportplatz verbracht und mir dabei schon bereits zwei heiße Schokoladen-Ladungen genehmigt. Jetzt gucke ich "Glaubensfrage" und verschanze mich in mein warmes Bett :)
Schnapper82
09.10.2009, 12:03
So muss das sein Believer... ;)
Meine Erkältung hat sich im Gegensatz zu gestern nicht verbessert. Am Montag Arzttermin wegen meinem Rücken.
Jetzt endlich Wochenende... Alle Spiele sind für mich bereits abgesagt :(
Schnapper82
09.10.2009, 12:36
Heute läuft meine Nase auch irgendwie, wie sie will.
Fühle mich aber gut und werde heute trainieren...
Ich weiß nicht einmal, was ich mit mir an dem Wochenende anstellen soll...
Heute wohl den Tag chillen.... morgen auch erstmal und sonntag bei meiner B1 zugucken...
A2 am morgigen Samstag hab ich abgesagt...
Jetzt erstmal langeweile....
Schnapper82
09.10.2009, 12:49
Ich werde noch so bis 16.30 arbeiten, dann ab nach Hause. Dann umziehen und wohl ab zum Training.
Morgen dann mit FIFA 10 auf das Länderspiel einstimmen... :):)
Ich werd jetzt meine Haare wieder auf 1,7 mm stutzen.
Hab heute meine erste Englisch-Arbeit auf der neuen Schule zurückbekommen - ich geb ne Runde aus. ^^
*Mir selbst ein U-Boot bestell*
Jaja.... Weihnachten kommt ;)
Ich habe derzeit folgende Wünsche und muss abwägen, was ich mehr will:
1. PS3 mit FIFA 10
2. PS3 mit PES 2010
3. Eine Videokamera
Ich warte natürlich noch darauf, was ihr zu PES 2010 sagt....
Aber die Entscheidung ist schwer...
Schnapper82
09.10.2009, 12:56
Habe von vielen PES zockern gehört, dass sie jetzt auf FIFA umsteigen.
Zumindest nach dem Spielen der Demos...
Fromme Wünsche der Herr...
Zu deiner Beruhigung :
Es wird nur ein Wunsch in Erfüllung gehen ;)
Schnapper82
09.10.2009, 13:00
Das dachte ich mir schon.
Was willste auch mit zwei PS3?
Das ist selbst für Luke zuviel... ;)
In deinem Alter habe ich mir auch noch was gewünscht... :)
Heute erfüllste dir deine Wünsche selber ;)
Na, aber weißte.... so eine Videokamera wär halt ein nettes Spielzeug, klar die PS3 würd ich öfter verwenden, aber ob da die Schule nicht drunter leidet?
Alles Fragen...
Schnattl
09.10.2009, 13:05
In deinem Alter habe ich mir auch noch was gewünscht... :)
Stimmt, früher wußte man bei Fragen zu Weihnachts-/Geburtstagswünschen immer ne Antwort. Und heutzutage bin ich mit der Frage meistens überfordert. :rolleyes:
Schnapper82
09.10.2009, 13:06
Naja...früher war es halt noch richtig cool, so ne Art Wunschzettel zu erstellen usw...
Wenn ich heute etwas haben möchte, warte ich nicht bis zum Geburtstag oder X-Mas.
Wenn ich heute etwas haben möchte, warte ich nicht bis zum Geburtstag oder X-Mas.
Was bleibt mir armem Schüler anderes übrig :( ?
Schnapper82
09.10.2009, 13:12
Was bleibt mir armem Schüler anderes übrig :( ?
Das war ja nicht negativ gemeint, sondern einfach eine Feststellung...
So wird es dir später auch gehen...
Klar, bis man 18. ist, freut man sich auf jeden Geburtstag, aber dann verliert auch dieser Tag immer mehr an Wichtigkeit...
Schnapper82
09.10.2009, 13:21
An Wichtigkeit nicht, aber es geht dann nicht mehr primär um Geschenke...
xBamBamx
09.10.2009, 13:48
Richtig werde jetzt dann bald 17 und ich freue mich eigentlich nicht mehr so auf die Geschenke klar schon noch ,aber viel interessanter ist die große Party mit Freunden.
Believer
09.10.2009, 15:27
Dirty Luke, Koph hoch. Ein Spiel aussetzen ist immer bitter, aber das wird schon... Ich darf am Wochenende auch wieder an den Rand. Ich sage mal: Der Fakt, dass ich schon liebevoll "Co-Betreuerin" genannt werde sagt doch alles über die bisherige Saison, oder? :rolleyes:;)
Fühle mich aber gut und werde heute trainieren...
Na dann viel Spaß, Schnapper :)
Ich mache mich in ca. einer Stunde wieder zum Physio auf. Das war ja gestern ein Erlebnis. Lass dich nie mit Jungs zusammen behandeln, die Gespräche... Aber sie haben sich ja angestrengt das Niveau möglichst hoch zu halten ;)
Danach noch kurz beim Training zu sehen und mir wahrscheinlich viel von meinem Trainer anhören...
Freitag Abend.... und ich gammel als einziger allein zuhause...
Pünktlich zum Wochenende diese doofe Erkältung...ärgerlich...
naja am Sonntag wohl meiner Mannschaft zuschauen und jetzt chillen...
Paulianer
09.10.2009, 19:15
Ich bin auch zu Hause und darüber gar nicht einmal so unglücklich :) Ein bisschen Pause muss man sich gönnen.
Ich bin auch zu Hause und darüber gar nicht einmal so unglücklich :) Ein bisschen Pause muss man sich gönnen.
Aber dieses Wochenende hat bei uns das Volksfest begonnen... ach man :(
Naja nächste Woche gibts eine dicke Party, dafür schon ich mich eben jetzt ;)
Believer
09.10.2009, 20:46
Ich sitze hier mit Tonnen von Schokolade auch alleine und "genieße" das Beginnen des Wochenendes. Genießen ist eher ironisch aufgrund der Neuigkeiten, die ich heute beim Training (nachdem ich beim Physio eine sehr schöne Unterhaltung hatte ;)) erfahren habe.
Am Sonntag spielen wir als Vorletzter beim Letzten und haben dazu nur 10 Spielerinnen zur Verfügung. Meine Kollegin und ich sind verletzt, so dass sich eine Feldspielerin, die nicht viel laufen darf, ins Tor stellt. Trotzdem sind wir in Unterzahl. Mir schwant schon schlimmes... :(
Bei dieser Vereinspolitik könnte ich wieder die Wände im Zickzack hochgehen... :mad:
Ohje Ohje. :)
Ich spiel jetzt wieder 2te nachdem ich mich letzte Woche nicht bei der 1. 'beweisen' konnte (kam halt nichts aufs Tor).
Freu mich nichtmal mehr aufs Spiel seit ich weiss, dass ich nur 2te Spielen werde. :/
Dafür auf das Training morgen. :)
Believer
09.10.2009, 20:54
Ja, ohje ist das richtige Wort... - aber ich versuche mich nicht aufzuregen... :rolleyes:
Die zweite Mannschaft ist bei euch doch diejenige, wo es ein wenig an der Einstellung mangelt - um es mal nett auszudrücken - oder?
Ich brauch Hilfe... dringend:
Wieso sagt der Dawg Weider nicht zu Luke Skywalker:
"Luke ich bin dein Vater"
Warum nicht???
Witz des Jahres! Obama gewinnt Friedensnobelpreis.:rolleyes: WOFÜR?:confused:
So ich leg mich hin.
Gute Nacht
*Kamillentee mitnehm*
The Dark Knight-BVB
09.10.2009, 21:36
Witz des Jahres! Obama gewinnt Friedensnobelpreis.:rolleyes: WOFÜR?:confused:
Weil er alles besser machen will und so...weil...ja sch.eiße, keine Ahnung.
Weil er alles besser machen will und so...weil...ja sch.eiße, keine Ahnung.
Wegen den Willen sol man aber keinen Preis bekommen.
Eigentlich hat er ja den Preis für seine Wahlpropaganda bekommen.
EnverGüvec1
10.10.2009, 07:42
*eine Limo bitte*
Ja er hat bisher noch nicht viel geleistet
Seine Ziele waren bisher nur Wahlkampfwerbung
Believer
10.10.2009, 09:01
Also ich habe jetzt zweimal seit gestern den Film Glaubensfrage geguckt und bin beide Male dabei eingeschlafen... Der Film ist aber trotzdem sehr gut. xD
Bela, das habe ich mir aber auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.
philippbcw
10.10.2009, 09:37
hab heut mit 14 mein erstes A jugend spiel..... freu mich natürlich rießig
ich find obama ist ein guter mensch der sich auch für den Frieden einsetzt aber NOCH hat er nichts so großes geleistet damit er es wirklich ferdient hat
South-West Boy
10.10.2009, 09:39
hab heut mit 14 mein erstes A jugend spiel..... freu mich natürlich rießig
Warum schon so früh:confused:
philippbcw
10.10.2009, 09:40
also ich werd dieses jahr noch 15 und nachdem ich 1.90 groß bin un auch kräftig bin und der torwart von der A jugend fehlt hat der trainer mich gestern angerufen und mich gefragt
war natürlich eine rießige überraschung für mich:)
South-West Boy
10.10.2009, 09:42
also ich werd dieses jahr noch 15 und nachdem ich 1.90 groß bin un auch kräftig bin und der torwart von der A jugend fehlt hat der trainer mich gestern angerufen und mich gefragt
war natürlich eine rießige überraschung für mich:)
Glückwunsch:)
philippbcw
10.10.2009, 09:46
danke
bin mal gespannt wie es da so abläuft da unsere A jugend
Believer
10.10.2009, 13:23
*Ne Packung Schokolade mit dem Schriftzug "Finger weg, von Schnapper" aufreiß*
Oh man, so eine Langeweile hier, ne Luke? ;)
Knebel39
10.10.2009, 13:26
Ich bin ja wohl kein Langweiler!!:D
*ausziehundtanz*
Volle Zustimmung ;)
Edit: *Raum verlass.....*
Schnapper82
10.10.2009, 14:25
So...Hausputz erledigt...
Jetzt noch Fifa 10 zocken, bis das Spiel losgeht...
Lukas Kruse
10.10.2009, 14:29
So bin gestern Nacht aus Istanbul wiedergekommen und habe gerade ein Spiel gehabt. Bin total am Ende und will unbedingt wieder zurück. Nach einer Woche Sightseeing habe ich sicher nur 5% von istanbul gesehen.
Istanbul ist einfach genial. Muss man gesehen haben. Sonst kann man sich die Größe dieser Stadt nich vorstellen.
Believer
10.10.2009, 14:39
Viel Spaß, Schnapper. Ich würde gerne auch so etwas spielen, aber dazu fehlt mir sowohl die PSP als auch das Spiel. ;)
Believer, das ist keine PSP, sondern ne PS3 ;)
Paulianer
10.10.2009, 14:55
Lukas, das ist eine Frau, kein Mann ;) Da es aber FIFA 10 auch für die PSP gibt, kann man ihr keinen Vorwurf machen ;)
Believer
10.10.2009, 15:08
Danke für die Unterstützung Yannick, die aber zugegeben etwas mehr Pro-Ulli hätte ausfallen können ;)
Man man man... Dieser Teppich auf dem die heute spielen... *neidisch binj*
Believer
10.10.2009, 15:19
So ich geh jetzt auch runter gucken. Chips & Schokolade (ja, ich haue rein) stehen bereit :D
Schnapper82
10.10.2009, 16:40
:cool:Gutes Tor...
Sehr schön, aber mal ehrlich die Russen sind ja jetzt auch nicht die Macht...
Believer
10.10.2009, 18:04
Ein Auge lacht für die N11, das andere weint für die U20. Ein tolles Spiel und so knapp... :(
:(
Ein Talentsichtungstag beim TSv 1860....
Bis Jahrgang 1994:(:(:(
Warum muss ich 1993 sein?:(
philippbcw
10.10.2009, 21:49
:(
Ein Talentsichtungstag beim TSv 1860....
Bis Jahrgang 1994:(:(:(
Warum muss ich 1993 sein?:(
oh das tut mir leid für dich
sowas ist dumm
so eine ähnliche situation hatte ich auch schon mal
Wäre mal nett gewesen....
Aber mit fast 16 ist der Zug halt abgefahren... jetzt realisier ich das eben :(
Ach wie oft kamen schon Leute zu mir und wollten mir ein Angebot machen, wenn ich doch Jahrgang 93 wäre.
Aber so langsam merke ich, dass es weitaus schönere Dinge als den Profifussball gibt.
Bei mir heißt es immer.... wärst du doch Jahrgang 1994...
Guten Morgen!
So, gleich gehts los auf den Fußballplatz, meine B1 anfeuern :)
Schnapper82
11.10.2009, 10:56
Unser Spiel fällt aus. Der Platz steht unter Wasser...
Diese Sichtungstage kannste knicken, finde ich. Entweder der Verein kommt auf dich zu oder halt nicht...nur meine Meinung...
Ach wie oft kamen schon Leute zu mir und wollten mir ein Angebot machen, wenn ich doch Jahrgang 93 wäre.
Jop, bei mir das gleiche.
Besonders ärgerlich: Da ich am 10.12. geboren bin, fehlen da 22 Tage...
Naja, gibt schlimmeres;)
Believer
11.10.2009, 16:33
Also ich koche gerade wieder wegen unserem Spiel heute. 4:2 verloren gegen den Tabellenletzten, der auch nur noch zu 10. war. Die Art und Weise des Verlierens war aber das Schlimmste.
Jetzt mit mieser Laune an die Hausaufgaben und ans Geschichts-Test-Lernen (Europäische Diktaturen & Republiken, 1. WK & Anfänge der Weimaer Republik) :(
Och herm...;)
Bin total müde...
Überlege, meine DVD-Sammlung zu erweitern. Ab morgen gibt es "Death Race" und "Wanted" für je 8€ im Saturn. Stehen beide auf meiner Liste mit den Filmen, die ich super fand und als DVD haben will. Allerdings gibt es gleichzeitig auch "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und "Stellungswechsel" für je 5€ bei Müller. Die habe ich beide noch nicht gesehen, sollen aber auch gut sein...
Naja, mal sehen, wieviel Geld heute draufgeht, wenn ich mit der Mannschaft einen trinken gehe;)
Stetti, morgen ist doch Montag oO....!!!
The Dark Knight-BVB
11.10.2009, 16:48
Benjamin Button ist einer der besten Filme des Jahres meiner Ansicht nach, auch wenn 152 Min Laufzeit nicht jedermanns Sache sind (ich fand es allerdings genau passend).
Und ja Nrw hat Ferien :)
Genau!:)
Dirty Luke hat morgen Schule...:p:)
edit:
Danke, DarkKnight, für die Einschätzung. Würde nicht ganz in meine sehr Action-lastige DVD-Sammlung passen, aber da ich auch Filme wie "Das Beste kommt zum Schluss" besitze, würde der vielleicht doch ganz gut passen. Vom Titel, von der Story und von der Besetzung her gefällt mir der Film schon ganz gut, ohne ihn gesehen zu haben. Und für 5€... Naja, wie gesagt, mal gucken, wieviel Geld morgen früh noch im Portmonai ist. Vielleicht sollte ich auch nur einen 10er mitnehmen heute Abend;):p
Genau!:)
Dirty Luke hat morgen Schule...:p:)
Oh mann ey ....
Oh mann ey ....
:p:p:p
Ich trink' einen Wodka-E für dich mit;)
Believer
11.10.2009, 17:00
Und ich schreibe morgen diesen Hammer-Test... Ihr seid doch doof.
Und ich schreibe morgen diesen Hammer-Test... Ihr seid doch doof.
Ich denk' an dich - sofern ich nicht noch schlafen sollte:p
Believer
11.10.2009, 18:30
... *grml* :rolleyes:
Schnapper82
11.10.2009, 18:56
So...ab in die Badewanne...
South-West Boy
11.10.2009, 18:57
Rheinland- Pfalz hat auch Ferien:)
Darf leider 1 Woche kein Fußball spielen (Kapselriss im Ring-, Mittel- und Kleinem Finger:()
:p:p:p
Ich trink' einen Wodka-E für dich mit;)
Ich trink n Bier für dich mit ;)
Believer
11.10.2009, 20:35
Gerade Ocean's 13 und Geschichte Lernen. Was für eine Mischung...
In der Badewanne war ich gestern, Schnapper, aber so richtig mit - was des Frauenherz begehrt - Kerzen. Die volle Tour :D
In der Badewanne war ich gestern, Schnapper, aber so richtig mit - was des Frauenherz begehrt - Kerzen. Die volle Tour :D
Believer, warum gibst du mir immer so Steilvorlagen:confused:
Dieses Mal lass ichs ;)
Believer
11.10.2009, 22:19
Ach, damit du dich freuen kannst, Luke ;)
So, im Lernen wird wahrscheinlich ne Nachtschicht eingelegt... aber shit happens.
Schnapper82
12.10.2009, 06:38
Believer, warum gibst du mir immer so Steilvorlagen:confused:
Dieses Mal lass ichs ;)
Man sieht, dass du noch viel lernen musst.
Bei Damen sollte man nicht jede Stilvorlage herausschreiben...
;)
So Urteil ist da: 6 Spiele Sperre.
Das kann ich mal so gar nicht gebrauchen,nach dem Riesenbock kurz vor dem Foul,siehts immer besser für den 2. Mann aus.
So Urteil ist da: 6 Spiele Sperre.
Das kann ich mal so gar nicht gebrauchen,nach dem Riesenbock kurz vor dem Foul,siehts immer besser für den 2. Mann aus.
6 Spiele?:eek: Was hast du angestellt. Eine Tätlichkeit?
Schnapper82
12.10.2009, 10:00
Oder Wiederholungstäter...
Moin Bela...
Ferien, wa?
Oder Wiederholungstäter...
Moin Bela...
Ferien, wa?
Ja Endlich.
Habe nur noch den doofen Schulrhytmus drin, dass ich egal wann ich abends schlafen gehe, morgens um 8 Uhr auf den Beinen bin.
Der geht erst wieder weg am letzten Wochenende vor dem Schulbeginn.
Schnapper82
12.10.2009, 10:18
Oh weia, aber ich kenne das.
Wenn ich Urlaub habe, bin ich auch meist früh wach...
Habe in zwei Wochen Urlaub.... :) ***freu***
Oh weia, aber ich kenne das.
Wenn ich Urlaub habe, bin ich auch meist früh wach...
Habe in zwei Wochen Urlaub.... :) ***freu***
Wo biste dann? Karibik oder Balkonien?
Schnapper82
12.10.2009, 10:21
Jetzt bin ich dann @ Home.
Karibik leider erst im Januar....
:)
Jetzt bin ich dann @ Home.
Karibik leider erst im Januar....
:)
Da entgeht jemand der deutschen Kälte.
Dom Rep. oder wo?
Moin moin... Bin auch schon zuhause.
Habe nämlich um 13:30Uhr den Arzttermin beim Spezialisten wegen meinem Rücken...
Und deswegen eine Befreiung ab der Mittagspause, die jetzt sogar vorverlegt wurde, also durfte ich 2 Stunden früher als geplant abhauen :)
Dennoch bin ich total nervös aufgrund des bevorstehenden Termines...
6 Spiele?:eek: Was hast du angestellt. Eine Tätlichkeit?
Also ein gegenspieler war der Meinung,(da ich dem Stürmer den Ball öfters vor dem Fuß weggeschnappt habe) das er nächstes mal den Fuß ausstrecken sollte.
Den hab ich glaich mal ordentlich zusammengefaltet,er sagte aber einfach "Jaja,ist gut".
So und 1 Minute später kam gleich mal ein langer ball,dieser Gegenspieler hinterher. Ich natürlich raus und ihm den Ball weggeschnappt aber er streckt trotzdem seinen Fuß aus obwohl es klar war das ich ihn als erster bekomm,und zieht mir die Beine weg. Danach fängt er auch noch an zu lachen,und spätestens danach wollte ich nicht mehr,da ich davor auch mir noch einen Riesenbock geleistet habe.
Ich bin aufgestanden und hab dem aber sowas von meinen Handschuh ins Gesicht geklatscht,der hatte dann nichts mehr zu melden.
Na ja,Rote Karte und die besagten 6 Spiele Sperre.
Versteh ich dich voll.....
Ganz ehrlich... wäre ich auch ausgetickt...
Klar darf sowas nich passieren, und 6 Spiele sind absolut zu hoch....
Schnapper82
12.10.2009, 11:02
Da entgeht jemand der deutschen Kälte.
Dom Rep. oder wo?
Jepp...Dom.Rep. ***** Sterne
Versteh ich dich voll.....
Ganz ehrlich... wäre ich auch ausgetickt...
Klar darf sowas nich passieren, und 6 Spiele sind absolut zu hoch....
Ne, bei ner bewussten Ohrfeige finde ich 6 Wochen noch zu lasch...
So was geht gar nicht, egal, was der Gegenspieler macht.
Das kann man auch anders regeln...
Jepp...Dom.Rep. ***** Sterne
Da möchte ich auch mal hin.
Schnapper82
12.10.2009, 11:22
Kann ich nur empfehlen...wie im Paradies....
Kann ich nur empfehlen...wie im Paradies....
Nimmste mich mit hm ;)
Schnapper82
12.10.2009, 11:27
Nimmste mich mit hm ;)
Du passt ja ins Handgepäck....
Du passt ja ins Handgepäck....
Erinnert mich komischerweise an ein Thema, was wir gerade im ICQ diskutieren:p
Schnattl
12.10.2009, 12:02
Zwei Wochen Urlaub und Donnerstag gehts nach Dänemark. Laut Vorschau ist dort das Wetter sogar besser als hier.
Believer
12.10.2009, 15:32
So jetzte für die Englisch Klausur lernen. Ergo: Ocean's Twelve ist der erste Film, den ich mir heute auf Englisch ansehe. ;) Die andern sind vielleicht noch "Pride & Glory" und noch einmal "Doubt" (aufgrund der Ausdrucksweise der Akteure und der Superleistung von Meryl Streep).
The Dark Knight-BVB
12.10.2009, 15:35
So jetzte für die Englisch Klausur lernen. Ergo: Ocean's Twelve ist der erste Film, den ich mir heute auf Englisch ansehe. ;) Die andern sind vielleicht noch "Pride & Glory" und noch einmal "Doubt" (aufgrund der Ausdrucksweise der Akteure und der Superleistung von Meryl Streep).
Interessante Lernmethode...Aber da wird sich doch wohl was besseres finden als Ocean's Twelve, oder?
Schnapper82
12.10.2009, 15:36
Schau dir From Dusk Till Dawn an...die Eröffnungsszene in einem Slang, den kein Mensch versteht...oder Spawn...auch sehr übel...
strigletti
12.10.2009, 15:40
Well, dann sage ich auch mal Hello, and one Kaffee, please...
Believer
12.10.2009, 15:41
Slang ist ja genau das, was ich mir nicht mehr weiter angewöhnen darf. ;) Auch, wenn mein Vokabular wirklich über die Grenzen des Unterrichts hinaus geht - mein Drachen von Lehrerin bewertet ja jede Vokabel, die sie nicht kennt, als falsch. Denn ein Wörterbuch zum Nachschlagen gibt es ja nicht, es sei denn es heißt: "Ms Steiger's head" :rolleyes:
Natürlich. "Doubt" ist vom Sprachniveau her schon einmal viel besser. Allerdings wollte ich nach gestern (Oceans 11 & 13) auch diesen Film noch einmal sehen :)
Schnapper82
12.10.2009, 15:45
Well, dann sage ich auch mal Hello, and one Kaffee, please...
Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen, der aus einem Meeting kam und sagte: "We have got some Brtöchens here. Please take it!"
Oder auch schön, als ein englischer Kollege ihn fragt: "How are you?"
Antwort: "Oh, it goes so!"
strigletti
12.10.2009, 15:46
Denn ein Wörterbuch zum Nachschlagen gibt es ja nicht, es sei denn es heißt: "Ms Steiger's head" :rolleyes:
Meinst du etwa das berühmte "Ms Steiger´s Dictionary of Emptiness"?
Believer
12.10.2009, 15:54
Oh, wie ich solche Dinge liebe... so etwas höre ich im Unterricht ständig. Schönes Beispiel:
"That is definitley not so!" (Meine jetzige Lehrerin)
oder auch gut, wieder von ihr: "Poetry became a chance in England."
oha... am Besten ist der Gebrauch des Wörtchens Just. Sie fühlt sich ja so cool seit sie in Amerika war und sagt deswegen ca. dreimal im Satz just. Leider in falschen Zusammenhängen, denn hinter der scheinbaren Sinnlosigkeit des amerikanischen Gebrauchs dieses Begriffes steckt doch ein Sinn. Nämlich: Setze Just so, dass es keinen wortverändernden Sinn hat.
Das hat sie nicht kapiert. Aber okay, das habe ich bereits erläutert :rolleyes:
EDIT: Genau, strigletti, das kennst du auch? :D
strigletti
12.10.2009, 16:00
Bist du dir sicher, dass du nicht im Lk "English for runaways" gelandet bist?
Mich erinnert das ganze an meinen alten Spanischlehrer, einem Deutsch-Peruaner, der jede Stunde dreimal erklärte, dass wenn er nicht hier in Deutschland Lehrer wäre, er Guerillakämpfer geworden wäre. Naja und so habe ich Spanisch anhand von südamerikanischen Widerstandsliedern gelernt.:confused:
Believer
12.10.2009, 16:02
*lach* genial. :D
So traurig es ist, strigletti, leider nennt sich diese Sache heute "Adavanced" also Leistungskursniveau. Traurig, da man im Grundkurs genau das gleiche macht, wie wir. Ich könnte ausrasten bei so etwas. Hinzu kommt, dass Ms Steiger in unserem Raum eine autoritäre Diktatur führt. So kann man es schon sagen. :mad:
Aber ich prostituiere mich für diese Leherin nicht mehr. Nicht, dass der Versuch etwas gebracht hätte...
strigletti
12.10.2009, 16:06
Con un grafo ella esrcribe las paredes resistir....
Das ist allemal besser als sich zu prostituieren.
Believer
12.10.2009, 16:10
:confused: Also Englisch oder Französisch. Vielleicht ein bisschen Deutsch, aber da hört's dann auf ;)
strigletti
12.10.2009, 16:13
Con un grafo ella esrcribe las paredes resistir....
Lieblingssatz des angesprochenen Lehrers: auf gut deutsch, nimm einen Stift und schreib WIDERSTAND an die Wand
Believer
12.10.2009, 16:15
Oh man... da kann er sich mit dem Punk aus meinem Fr-LK zusammen finden. Der baut sich von Faust über die Szene "Vor dem Tor" und dem Bezug zur Natur eine Brücke zur Diktatur, NS-Zeit, Hitler und dem Allerheilsmittel - dem Kommunismus.
strigletti
12.10.2009, 16:19
Oh man... da kann er sich mit dem Punk aus meinem Fr-LK zusammen finden. Der baut sich von Faust über die Szene "Vor dem Tor" und dem Bezug zur Natur eine Brücke zur Diktatur, NS-Zeit, Hitler und dem Allerheilsmittel - dem Kommunismus.
*schüttel*
und gut zu wissen, dass es keinen Unterschied zwischen dem Abi-Jahrgang 2009 in Berlin und dem Jahrgang 1985 in Bayern gibt;)
Believer
12.10.2009, 16:20
Ja, mich schüttelt es auch immer. Und ab und zu - in letzter Zeit immer öfter - löst sich dann meine Zunge, ganz ungewollt natürlich, auch mal... :rolleyes:
strigletti
12.10.2009, 16:25
Mich hat es am Wochende auch des öfteren durchgeschüttelt:)
Privatkrieg im Internet wegen des Offenen Briefes im Fall Burchert:rolleyes:
Believer
12.10.2009, 16:33
Erzähl mir genaueres! :)
*Tasse Tee ("Unser-stundenlang-Quatschen-Tee") aufgieß und strigletti gegenüber setz*
strigletti
12.10.2009, 16:37
Sagen wir mal ca. 40 E-Mails, zig-Foreneinträge, 15 Tweets und googlen bis zum Abwinken.
Believer
12.10.2009, 16:44
Ich habe das gerade unter die Lupe genommen. Mein Herr, Respekt. :)
strigletti
12.10.2009, 16:48
Weder Herr, noch Respekt, sondern entweder wir machen was, oder wir lassen es bleiben.
Eins ist aber klar, in Zukunft werden wir besser gehört werden, da torwart.de jetzt noch ein Stück bekannter ist. Insgesamt glaube ich, war die Aktion ein Gewinn für alle, die User und torwart.de. Deswegen habe ich mich im letzten Post auch etwas vorsichtig geäussert, es gibt Dinge, die nicht unbedingt öffentlich gemacht werden müssen. Kann dir ja mal das ein oder andere per PN schreiben.
Believer
12.10.2009, 16:50
Du hast Recht. Und trotzdem bedarf es immer jemanden, der sich dahinterklemmt. Das haben wir bereits festgestellt.
Gucke heute Abend wieder Pro7.
Heute läuft "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann?!"
Habe letzte Woche schon einen Film aus dieser Reihe gesehen (Namen hab ich vergessen), war richtig gut!:)
Na endlich mal einer der die Filme auch guckt.
Der Film hieß Faktor 8....
@Meister:Läuft der Film schon?
Ist der gruselig?
Na endlich mal einer der die Filme auch guckt.
Der Film hieß Faktor 8....
Danke, den mein ich.
@Meister:Läuft der Film schon?
Ist der gruselig?
Läuft seit 20:15 Uhr.
Ja etwas mysteriös;).
EnverGüvec1
12.10.2009, 19:42
Ja Faktor 8 war echt spannend
Habt ihr den Re-Make von "Fleisch" gesehen?
Ja, habe die ganze Reihe gesehen...
"Fleisch" hab ich gesehen.Damals war ich noch jünger und konnte danach nicht schlafen:o:(
EnverGüvec1
12.10.2009, 19:50
Ich glaube du meinst den alten Film
@Luke123: Wie die ganze Reihe?
Ist es die Reihe "Thrill Time"?
Ich glaube du meinst den alten Film
@Luke123: Wie die ganze Reihe?
Ist es die Reihe "Thrill Time"?
Gibt es einen neuen und alten Fleisch Film?
Ja, genau die ist es...
Believer
12.10.2009, 20:12
Mh. Also Horror-Filme/Splatter-Filme sind wirklich nicht mein Genre. Irgendwie ist mir das alles von SAW z.B. zu niveaulos. Thriller liebe ich hingegen, bei denen sich die Spannung nahezu ins Unendliche zieht.
Ab und zu ziehe ich mir auch mal einen von der anderen Sorte rein, SAW habe ich zum Beispiel alle Teile gesehen, aber auch nur an einem Sylvester-Abend durchgängig bei Freunden und das einzige, was ich an SAW gut finde ist die Titelmusik von Charlie Clouser.
Das wars dann auch schon...
Und bei der Vorschau zu "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" diese Hand... ich bitte euch... :rolleyes:
The Dark Knight-BVB
12.10.2009, 20:19
Ich empfinde die moderen Horrorfilme aus Hollywood meistens als wahnsinnig langweilig, weil die Hochglanz-Optik doch im starken Kontrast zu der Düsternis steht, die diese Filme umgibt. Auf Asien-Filme hab ich eigentlich auch kein Bock, allerdings sind die wohl um einiges schockierender, weil origineller (und die Amis kopieren das dann).
Allerdings kommt im Frühjahr 2010 der Film "Paranormal Activity" in unsere Kinos und der Trailer sieht sehr ordentlich aus.:)
http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074&feature=fvst
Believer
13.10.2009, 05:35
In einer dreiviertel Stunde los zum 1. Block. Angesichts dessen eine Frechheit, da ich heute meine Leistungskurs Klausur (Eng) über Abiturlänge schreibe. 270 Minuten... aber klar setzen wir sie doch noch in den 1. Unterrichtsblock :rolleyes:
Tja. So ist das immer mit den Verantwortlichen an unserer Schule...
Schnapper82
13.10.2009, 07:55
So...erstmal nen Kaffee bitte... *gähn*
Believer
13.10.2009, 13:54
So, 270 Minuten für heute geschafft. Ich bin sowas von ausgelutscht... Geht gar nicht. Am Donnerstag dann nochmal die gleiche Länge bloß auf Französisch. Na ich freu mich ja. :rolleyes:
Schnapper82
13.10.2009, 14:27
Du kannst es nicht lassen, unserem Dirty Luke Vorlagen zu geben, oder?
Du kannst es nicht lassen, unserem Dirty Luke Vorlagen zu geben, oder?
Wer weiss ob der er diese überhaupt schon nutzen kann.:D:D:D
Schnapper82
13.10.2009, 14:39
Wer weiss ob der er diese überhaupt schon nutzen kann.:D:D:D
Guter Einwand, lieber Bela. Das weiss man nicht so wirklich, allerdings denke ich, dass die Jugend heutzutage sowas von verdorben ist.... :o
Ich war ein Engel...
Believer
13.10.2009, 14:41
Aber natürlich, Schnapper... :rolleyes:
Klar, macht mir doch immer wieder Spaß ihm das ganze "Häppchenweise" hinzuwerfen :D
Ich war ein Engel...
:p:p:p:p:p:p:p:p
Du bist doch nicht der ernsten Überzeugung, dass dir dies einer abkauft.:D
Schnapper82
13.10.2009, 14:46
Aber natürlich, Schnapper... :rolleyes:
Klar, macht mir doch immer wieder Spaß ihm das ganze "Häppchenweise" hinzuwerfen :D
Super...er sitzt zu Hause, hat feuchte Träume und denkt an dich und 270 Minuten französisch...man, man, man...
Du bist doch nicht der ernsten Überzeugung, dass dir dies einer abkauft.
Doch, doch... :cool:
Believer
13.10.2009, 14:47
Super...er sitzt zu Hause, hat feuchte Träume und denkt an dich und 270 Minuten französisch...man, man, man...
Doch, doch... :cool:
Also damit... na ich sag mal nichts außer:
Eigentor :cool:
Schnapper82
13.10.2009, 14:48
Nö...kein Eigentor...
Wieso auch?
Ich bin ein kleiner weisser Engel, der von Wolke zu Wolke hüpft....
Nö...kein Eigentor...
Wieso auch?
Ich bin ein kleiner weisser Engel, der von Wolke zu Wolke hüpft....
.... hinterlässt aber Fettnäpchen in denen die anderen hier reintreten sollen.:D
The Dark Knight-BVB
13.10.2009, 14:50
"Ausgelutscht"...."Die gleiche Länge"...."Französisch"... Noch tiefer kann man nicht ins Fettnäpfchen treten.:D
Schnapper82
13.10.2009, 14:51
.... hinterlässt aber Fettnäpchen in denen die anderen hier reintreten sollen.:D
Das ist die Kunst... ;)
"Ausgelutscht"...."Die gleiche Länge"...."Französisch"... Noch tiefer kann man nicht ins Fettnäpfchen treten.
Ah...endlich...wir verstehen uns... ;)
Believer
13.10.2009, 15:05
Boa... ich glaub, ich spinne. Kein Wunder, dass hier nur Niveau herrscht, wenn mindestens 2 Frauen anwesend sind :rolleyes:
Schnapper82
13.10.2009, 15:07
Boa... ich glaub, ich spinne. Kein Wunder, dass hier nur Niveau herrscht, wenn mindestens 2 Frauen anwesend sind :rolleyes:
Hahahaha.... *rolltlachenddurchsBüro*
Super Witz...mehr davon...
Wir können ja das Thema schnell wechseln.
Reden wir über die Arbeitslosigkeit...wie kann man diese bekämpfen...ich hätte diverse Ideen... ;)
Aber jetzt bis du hier anscheinend das einzige Wesen, dass den Pappansen (:p) hier "anders" erscheint.:D
Believer
13.10.2009, 15:12
Na klar, Schnapper... ich habe da auch schon einige deiner Ideen erfasst. ;)
Bela... - kein Kommentar :rolleyes:
Schnapper82
13.10.2009, 15:14
Na klar, Schnapper... ich habe da auch schon einige deiner Ideen erfasst. ;)
Aha, jetzt wird es spannend...
Believer
13.10.2009, 15:15
*hust* Ich bin weg :D
Schnapper82
13.10.2009, 15:15
Hahaha....
So, fertig mit Schule für heute... man bin ich ausgelutscht.... morgen die gleiche Länge... aber habe zum Glück kein Französisch... stehe mehr auf die praktischen Fächer :D:D
Believer :D:D
So... gerade vom Friseur gekommen, windschnittig ;)
Schnapper82
13.10.2009, 15:38
Achtung, es sank für Sie, das Niveau...
*gähn*
Ich bin hundemüde.... hau mich mal ne Stunde aufs Ohr...
So Leute, hab ab heute 1 1/2 Wochen Urlaub:).
Ausgeschlafen :)
Man Meister, hast dus gut ;)
Gerade für Samstag vorbereiten.... Infos sammeln und Musik zusammenstellen für den Stadionsprecherjob :)
So Leute, hab ab heute 1 1/2 Wochen Urlaub:).
Du hast es gut..;) Bin noch in der Probezeit, kann also erst ab November Urlaub nehmen..Geht´s irgendwo hin?
EnverGüvec1
13.10.2009, 19:29
Gibt es einen neuen und alten Fleisch Film?
Ja, genau die ist es...
Ja es gab vor 15 Jahren wenn ich mich nicht täusche
den Original-Film
Jetzt wurde vor 2 Jahren ein Remake gedreht
Ja es gab vor 15 Jahren wenn ich mich nicht täusche
den Original-Film
Jetzt wurde vor 2 Jahren ein Remake gedreht
Ui, interessant, und welchen findest du besser?
EnverGüvec1
13.10.2009, 19:33
Finde den neuen besser
Habe mal ne Frage. Hat einer einen Tipp für einen Kinofilm, in den sich das reingehen lohnt.
EnverGüvec1
13.10.2009, 19:40
Momentan läuft nicht so viel gutes
Vielleicht der neue Film mit Til Schweiger, wenn der dich interessiert
Vielleicht der neue Film mit Til Schweiger, wenn der dich interessiert
Danke, aber ich habe eine Abneigung gegen deusche Produktionen und Schauspieler, vor allem gegen Herrn Schweiger.:)
EnverGüvec1
13.10.2009, 19:58
Da muss Ich dir Recht geben
Es gibt eigentlich keinen richtig guten Deutschen Film
The Dark Knight-BVB
13.10.2009, 20:04
Da muss Ich dir Recht geben
Es gibt eigentlich keinen richtig guten Deutschen Film
Dann hast Du wohl noch nicht viel gesehen in deinem Leben.
Danke, aber ich habe eine Abneigung gegen deusche Produktionen und Schauspieler, vor allem gegen Herrn Schweiger.:)
Gibt absolut gute deutsche Filme, du Flachzange ;)
Gibt absolut gute deutsche Filme, du Flachzange ;)
Sicherlich gibt es paar.
Ich bin aber eher daran interesiert, ob was Emfehlenswertes im Kino läuft.;)
Ich würde dir vorschlagen:
Die U-Bahn Pelham....
der muss geil sein...
Ich würde dir vorschlagen:
Die U-Bahn Pelham....
der muss geil sein...
Den werde ich mir auch anschauen ;)
Aber jetzt wird Two and a half men geguckt. :)
Den werde ich mir auch anschauen ;)
Aber jetzt wird Two and a half men geguckt. :)
Double Dito :cool:
EnverGüvec1
13.10.2009, 20:18
Ich schaue mir gerade Dr. House an
Believer
13.10.2009, 20:21
Oh ja, "Pelham 123" ist sicher ein genialer Film, Bela. Dazu eine schöne Kritik - ich warte schon ;)
Ich gucke mir gerade die neuesten Grey's Anatomy-Folgen an. Endlich ist das Rätsel gelöst, wer stirbt.
Du hast es gut..;) Bin noch in der Probezeit, kann also erst ab November Urlaub nehmen..Geht´s irgendwo hin?
Ich hab eigentlich auch noch Probezeit, aber wir müssen unseren kompletten Urlaub bis Mitte November nehmen, da wir ab dann Blockunterricht haben;)
So, jetzt erstmal schön "Two and a half Man gucken" :).
The Dark Knight-BVB
13.10.2009, 20:27
Pelham 123 hat fast überall nur mittelmäßige Kritiken bekommen und das Userrating von imdb.com liegt aktuell auch nur bei 6.7 von 10, bei fast 13.000 Votes.
Pelham 123 hat fast überall nur mittelmäßige Kritiken bekommen und das Userrating von imdb.com liegt aktuell auch nur bei 6.7 von 10, bei fast 13.000 Votes.
Aber da gibts viel "Bum..." und viel "dussh...." und viel "kaaarraaach..."
So, Werbung bei den 2 1/2 Männern :)
Ich hab eigentlich auch noch Probezeit, aber wir müssen unseren kompletten Urlaub bis Mitte November nehmen, da wir ab dann Blockunterricht haben;)
So, jetzt erstmal schön "Two and a half Man gucken" :).
Bei mir fängt der Blockunterricht am 2. November an. Wir müssen den nicht nehmen, wird uns dann für das nächste Kalenderjahr gutgeschrieben. ;)
Finde ebenfalls die Sitcom Two and a half Man genial
Danke für eure Filmtipps, leider ist trotzdem noch nicht das Richtige für mich dabei.
Believer
14.10.2009, 06:44
*gähn* Eine heiße Schokolade bitte...
Heute zum Glück ein gechillter Tag. Zwei Blöcke nur (D, Latein) und danach beim Fußball-Kurs leider nur zu gucken. Danach nach Hause für das Vorabi in Französisch lernen :rolleyes:
Schnapper82
14.10.2009, 06:55
So...Moinsen alle zusammen...ehm...Believer...
Ich nehme nen Kaffee und zwei Brötchen...
Believer
14.10.2009, 08:16
Jaja... Sag nichts Schnapper...
So ab zu Deutsch. *leeren Becher zurück stell*
Faust lässt grüßen ;)
Faust lässt grüßen ;)
Mysterious Art - Omen Part One
Goethe - Faust (http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/temp/Faust.mp3)
strigletti
14.10.2009, 08:46
Mysterious Art - Omen Part One
Goethe - Faust (http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/temp/Faust.mp3)
Dazu bitte ein Glas Rotwein und Feuer im Kamin;)
Schnapper82
14.10.2009, 10:07
Mal ein interessanter Link (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/10/14/news-136899311/detail.html) zu einem spannenden Thema und mit netten Kommentaren...
strigletti
14.10.2009, 10:23
Na ist doch nett, weniger Arbeit, bei gleicher Kohle:rolleyes:
Wobei ich natürlich auch weiss, dass solche Leute anderst denken. Ihm gehts jetzt wie einem Fußballprofi, der zwar sein Geld bekommt, aber jetzt nur noch in der 2. Mannschaft spielt.
Die Frage, ob diese Maßnahme in Relation zum Auslöser steht, bleibt dahingestellt.
Schnapper82
14.10.2009, 10:40
Dieses Thema kann man diskutieren wie man will.
Ich denke, dass was er im Kern sagt, dass denken 90% der Bürger. Wie er es formuliert hat, dass ist doch sehr unglücklich und ungestüm.
strigletti
14.10.2009, 10:44
Ja, aber wer an der Spitze der Bundesbank der darf derartige Äusserungen nicht so formulieren.
Das mit dem Integrationswillen, mag ja noch zu akzeptieren sein, aber wer diesen Gruppen die Integrationsfähigkeit abspricht, der überspannt den Bogen gewaltig.
Schnapper82
14.10.2009, 10:45
Das meinte ich, indem ich sagte, der Kern seiner Aussage ist wahr, aber der Ton macht die Musik.
Das ist sowieso ein komplexes Thema, zu dem wohl jeder eine eigene Meinung hat und was man hier in einem Forum nicht ausdiskutieren sollte...
strigletti
14.10.2009, 10:49
Das meinte ich, indem ich sagte, der Kern seiner Aussage ist wahr, aber der Ton macht die Musik.
Das ist sowieso ein komplexes Thema, zu dem wohl jeder eine eigene Meinung hat und was man hier in einem Forum nicht ausdiskutieren sollte...
Thema erwürgt;)
Schnapper82
14.10.2009, 10:54
Ist doch wahr...
Sobald man etwas in dieser Richtung schreibt, muss man sich sofort rechtfertigen.
Ne danke, da habe ich keinen Bock drauf, auch wenn ich erschreckend finde...
strigletti
14.10.2009, 10:56
Eben, immer schön aufpassen mit deinen Aussagen, sonst endest du als "Mini-Sarrazin":)
Schnapper82
14.10.2009, 10:57
Ich steh dazu... ;)
Bekomm ich dann auch sein Gehalt??? :):)
strigletti
14.10.2009, 10:59
Naja, über das Gehalt kann ich dir nichts konkretes sagen...
Aber ich schätze auch da reicht es dann nur zur Mini-Version.:rolleyes:
Schnapper82
14.10.2009, 11:00
Könnte sehr gut möglich sein... ;)
Wir sollten das Thema lieber wechseln...sonst rege ich mich wirklich nur auf...
strigletti
14.10.2009, 11:02
Du bist mir so einer.....erst das Essen servieren....und nach dem Probieren den Tisch abräumen:)
Vielleicht solltest du dich mal in der Küche beschweren?
Schnapper82
14.10.2009, 11:09
So ist das...ich denke, dass dieses Thema schnell aus dem Ruder läuft...dann muss ich als Mod eingreifen...
Also mach ich mir doch nicht selber Arbeit... :p
Ich kann den Ärger mit Sarrazin nicht verstehen. Ich brauche nur aus dem Fenster gucken, um zu sehen dass er Recht hat. Dass es nicht auf alle zutrifft ist klar, es gibt auch viele nette Bürger mit Itegratioshinterfund, auch unter meinen Freunden.
Aber Sarrazin hat Recht. Wenn sie die angesprochenen Menschen ihrer heimat so verhalten würden, würde man die steinigen.
Die Meiden haben diese Aussagen mal wieder so ausgeschnitten, dass es sich rasistisch snhört.
Ich finde es ein Witz, Sarrazin an die Wand zu nageln, es ist ja seine persönliche Meinung.
Schnapper82
14.10.2009, 11:13
Bela, so ist es...das meinte ich ja...
Aber das jetzt zu vertiefen, wäre wirklich nicht gut...
Ich habe ein anderes Beispiel:
Ich schlage die Zeitung auf und sehe, dass die Muslime einen Feiertag in Deutschland für Ramadan wollen. Ehm...mit welchem Recht?
Und jetzt kommen wir zum schlimmsten. Bin ich deswegen ein Rechter!?
Bela, so ist es...das meinte ich ja...
Aber das jetzt zu vertiefen, wäre wirklich nicht gut...
Ich habe ein anderes Beispiel:
Ich schlage die Zeitung auf und sehe, dass die Muslime einen Feiertag in Deutschland für Ramadan wollen. Ehm...mit welchem Recht?
Und jetzt kommen wir zum schlimmsten. Bin ich deswegen ein Rechter!?
Ja das kenn ich.
Das ist ein Witz.
Auch wenn sie in manchen Stadteilen in der Überzahl sind, istes unser Land. Sicherlich kann man mit dem Chef verhandeln, ob man frei bekommen könnte, das ist ja kein Problem, aber ein Einheitsfeiertag? Nein!
Obwohl es aus der Sicht de deutschen Schüler auch gut ist.
Ein Feiertag mehr für uns, denn die Muslime haben an unseren Feiertagen auch frei.
Aber ich bin mir zum Glück sicher, dass es so weit nie kommen wird.
Schnapper82
14.10.2009, 11:23
Sagen wir so.
In Deutschland brodelt es...und ich denke, dass es bald knallen wird.
Es ist so viel, was man überdenken sollte...
Sagen wir so.
In Deutschland brodelt es...und ich denke, dass es bald knallen wird.
Es ist so viel, was man überdenken sollte...
Das Problem ist dass man einfach nicht ma das Maul aufmachen darf, ohne ein Rassist zu sein.
Und wenn man mal einen Immigranten kritisiert, egal um welches Thema es handelt, heisst es: Nur weil ich ein Ausländer bin.
Die sollen daran denken, dass siebei uns zu Gast sind, und wen sie wollen, dürfen sie auch wiede rin ihr Heimatland zurück, wen sie die Ansichten vertreten, es ginge ihnen dort besser.
Wir halten niemanden auf.
Sitze gerade in Wirtschaftsinfo....
langweilig...
noch bis 15:15Uhr...
*gähn*
Schnapper82
14.10.2009, 13:23
Pass auf in der Schule Luke... ;)
Heut die nächste Englischarbeit rausbekommen - geb nochmal einen aus. :P
Schnipp, Schnapper , heute ne 2 in Chemie bekommen :)
Schnipp, Schnapper , heute ne 2 in Chemie bekommen :)
Chemie, wie ich das Fach gehasst habe.
Wie stehst du eigentlich in Biologie, müsstest du dich ja Bestens auskennen:p
Believer
14.10.2009, 17:37
Und zack. Endlich ist das Niveau wieder draußen - wurde ja langsam wieder Zeit :rolleyes:
Höre gerade den neuen Song von One Republic "Secrets". Das Intro ist sehr schön.
Chemie habe ich übrigens auch gehabt. Mit außergewöhnlichen 13 Pkt am Ende. Ich hatte in Chemie bei einem anderen Lehrer von der 10. bis zur 11. Klasse nur 6-7 Punkte ;)
Na ja. Eigentlich müsste ich für die Klausur morgen lernen, aber irgendwie antrieblos und so.. :rolleyes:
Und zack. Endlich ist das Niveau wieder draußen - wurde ja langsam wieder Zeit :rolleyes:
Höre gerade den neuen Song von One Republic "Secrets". Das Intro ist sehr schön.
Chemie habe ich übrigens auch gehabt. Mit außergewöhnlichen 13 Pkt am Ende. Ich hatte in Chemie bei einem anderen Lehrer von der 10. bis zur 11. Klasse nur 6-7 Punkte ;)
Na ja. Eigentlich müsste ich für die Klausur morgen lernen, aber irgendwie antrieblos und so.. :rolleyes:
Hmm.... ausgelutscht nä :cool:
Schnapper82
14.10.2009, 19:20
Luke, geh Fussi gucken...
FrankRost
14.10.2009, 19:58
Für "LeChef" bitte ein Hefeweizen, ich nehme ein "Alt-Bier". :)
Für "LeChef" bitte ein Hefeweizen, ich nehme ein "Alt-Bier". :)
Danke, na dann Frohes Schaffen, Herr Kollege ;)
FrankRost
14.10.2009, 20:01
Danke, na dann Frohes Schaffen, Herr Kollege ;)
Prosit! Herr Ex-Sitznachbar.
Prosit! Herr Ex-Sitznachbar.
Auf das letzte Schuljahr und eine gloreiche Ausbildung..:)
FrankRost
14.10.2009, 20:04
Auf das letzte Schuljahr und eine gloreiche Ausbildung..:)
Die Schulzeit war bestens, Ausbildung bei mir mit einigen Hindernissen, aber jetzt ist es das Richtige. ;)
Die Schulzeit war bestens, Ausbildung bei mir mit einigen Hindernissen, aber jetzt ist es das Richtige. ;)
Ja, sehr gute Schulzeit und sehr lustig :rolleyes: Bald dann auch mal ein Klassentreffen, aber das verspätet sich eh immer wieder ;)
FrankRost
14.10.2009, 20:13
Ja, sehr gute Schulzeit und sehr lustig :rolleyes: Bald dann auch mal ein Klassentreffen, aber das verspätet sich eh immer wieder ;)
Ich sage keine Termine mehr an, Oktober wird das eh' nichts mehr. Aber wir können ja mal mit M.W., J.V., Du und ich mal uns treffen in BRV und gehen da mal irgendwo was Essen und Trinken was, was hälst davon?
FrankRost
14.10.2009, 20:15
Achja, ich schenke und nochmal 2 Pils ein.
Ja, das hört sich gut an, müssen wir mal irgendwann mit M und J abklären und dann können wir das gerne machen :)
Ich geh mal Abendbrot essen und danach ins Bett, muss morgen früher anfagen..:rolleyes:
Seh zu du Volleyball-Ass!;)
Believer
14.10.2009, 20:30
Luke, geh Fussi gucken...
Endlich mal eine klare Ansage ;)
Gucke gerade die neue Staffel von Grey's Anatomy... so traurig :(
JUHU , die Slowakei spielt das erste mal bei der WM mit!!!!
Mucha hat super gehalten ! 0:1 gewonnen durch ein Eigentor , im Schnee !
Aber ich freu mich , das war ein Kampf :)
Es haben ja nicht alle Zweitpltzierten in die Relegation geschafft.
Welche Zweitplatzierehabe es in die Rele geschafft und welche nicht?
[quote=Bela.B;851074]Es haben ja nicht alle Zweitpltzierten in die Relegation geschafft.
Welche Zweitplatzierehabe es in die Rele geschafft und welche nic
In die Relegation geschaft haben:
Irland , Slowenien, Norwegen ,Portugal, Griechenland, Russland , Bosnien und Herzegowina , Ukraine , Frankreich
]Es haben ja nicht alle Zweitpltzierten in die Relegation geschafft.
Welche Zweitplatzierehabe es in die Rele geschafft und welche nic
In die Relegation geschaft haben:
Irland , Slowenien, Norwegen ,Portugal, Griechenland, Russland , Bosnien und Herzegowina , Ukraine , Frankreich
Das geht nicht. Wären ja 9 Teams.
Bin mir sicher, ass es da ne andere Regelung gibt.
The Dark Knight-BVB
14.10.2009, 22:23
Oh man, ich war heute im Stadion beim Deutschland-Spiel und kann nur sagen, dass dies einer schlechtesten Spiele war die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich muss gucken ob ich mir überhaupt noch ein Spiel von Deutschland in Hamburg angucke (Es war immerhin schon das dritte innerhalb von 4 Jahren), denn das ist einfach verschwendete Zeit.:mad:
Das geht nicht. Wären ja 9 Teams.
Bin mir sicher, ass es da ne andere Regelung gibt.
Das sind die gruppen 2ten , die spielen Relegation
Aber wie sollen 9 Teams in einer Relegatin spielen, das kann nicht sein.:confused::rolleyes:
Paulianer
14.10.2009, 22:38
Oh man, ich war heute im Stadion beim Deutschland-Spiel und kann nur sagen, dass dies einer schlechtesten Spiele war die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich muss gucken ob ich mir überhaupt noch ein Spiel von Deutschland in Hamburg angucke (Es war immerhin schon das dritte innerhalb von 4 Jahren), denn das ist einfach verschwendete Zeit.:mad:
So ging es mir nach dem Spiel der Nationalmannschaft in Hannover gegen Aserbaidschan auch...
Hat einer einen Link für Argentinien vs. Uruguay?
So ging es mir nach dem Spiel der Nationalmannschaft in Hannover gegen Aserbaidschan auch...
Also wenn man die Mannschaft von Aiserbaidschan unterstützt hat, war es ein sehr angenehmes Spiel :)
Hat einer einen Link für Argentinien vs. Uruguay?
Nur einen Live ticker :o
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/wm-quali-suedamerika/2010/uruguay-argentinien-220365.html
Schnapper82
15.10.2009, 06:46
Die besten 8 Zweitplatzierten spielen in der Relegation, meine ich...
Naja...wenn man einem Alien erklärt hätte, was Fussball ist und er es hätte sehen wollen, wäre somit in Hamburg gelandet und hätte das Spiel gesehen, wäre er wieder abgehauen, weil er gedacht hätte, das ist kein Fussball...
Ich habe das Spiel zum Glück nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat gereicht. Lächerlich und das schlimme ist, dass die dafür noch Kohle bekommen.
FrankRost
15.10.2009, 08:02
Mein schlechtestes Spiel was ich je gesehen hab war: Deutschland gegen die Färöer Inseln, Endstand 2:1, glaube ich. Das Spiel war ebenfalls in Hannover, aber im "alten" Stadion.
Nachwuchskeeper1993
15.10.2009, 08:52
Ich war vor rund einem Jahr zum ersten Mal bei einem Länderspiel mit deutscher Beteiligung. Das war in Dortmund gegen Russland. Und das Spiel war ja nicht so schlecht....
Schnapper82
15.10.2009, 08:57
Ich habe die deutsche Mannschaft bisher zweimal Live sehen können.
Einmal gegen Finnland zur WM Quali 2002, wenn ich nicht irre und einmal zur WM Vorbereitung 2006 gegen Japan in Leverkusen.
Beide Spiele waren okay...
Schlumpf
15.10.2009, 09:42
Also ich nehm en Tee und en Nutellabrötchen.
Die Schicht ist angenehm....vorallem wenn nix los is :)
Schnapper82
15.10.2009, 10:01
Hier dein Tee, Schlumpf...und dein Nuttelabrötchen...
Guten Hunger
strigletti
15.10.2009, 10:04
So, schau auch mal auf ´nen Kaffee rein.
Vielleicht werde ich es dann schaffen, aktiver als unsere Nationalspieler gestern zu sein....*gähn*
Schlumpf
15.10.2009, 10:23
Danke, Schnapper.
Hier dein Kaffee.....na du auch nix zum tun?
Schnapper82
15.10.2009, 11:10
Zu viel zu tun...
Die besten 8 Zweitplatzierten spielen in der Relegation, meine ich...
In der Gruppe von Holland gibt es nur 5 Manschaften , dann könnte es sein das Norwegen sich auch dierekt qualifiziert .
Schnapper82
15.10.2009, 12:00
In der europäischen Qualifikation gibt es neun Gruppen (acht Sechsergruppen, eine Fünfergruppe), von denen sich die Gruppensieger direkt für die WM 2010 qualifizieren. Die verbliebenen vier Plätze werden in Relegationsspielen zwischen den acht besten Gruppenzweiten vergeben. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet aus. Wie in der Vergangenheit üblich, werden zur Vergleichbarkeit zwischen den Tabellenzweiten der Gruppen die Spiele der Tabellenzweiten gegen die jeweils Tabellenletzten innerhalb der Sechsergruppen nicht gewertet.
Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2010/Qualifikation#Reglement)
Believer
15.10.2009, 14:08
So. Die Französisch Vorabi-Klausur habe ich total in den Sand gesetzt. So eine ... - was auch immer.
Und von Schokolade und anderweitigen Glücksdrogen habe ich jetzt auch die Schnauze voll :rolleyes:
Schnapper82
15.10.2009, 14:09
Ach komm Believer...erstmal das Ergebnis abwarten, dann kannst du dich immer noch ärgern...
Believer
15.10.2009, 14:19
Naja, Schnapper, es ist schon schlecht, wenn man schon weiß, dass man von 3 Aufgaben eine in der Aufgabenstellung komplett verfehlt hat. Widerum sind die anderen beiden Aufgaben aufgrund der Schwere der Klausur auch nicht so überragend, dass sie diesen Ausfall kompensieren könnten.
Aber im Grunde wusste ich - wie auch alle anderen im Kurs - dass diese Klausur die schlimmste unserer bisherigen Französischleistungskurs-Klausuren wird.
Und ärgern? mmh, das schon, aber irgendwie kann ich es im Moment relativ gut verkraften.
Zum Glück sind bald Ferien ;)
strigletti
15.10.2009, 14:23
Bleib gelassen, Believer:)
Jetzt setz dich erstmal in die Lounge und trink ´nen Tee zur Entspannung
Believer
15.10.2009, 14:35
Mach ich. Ich hätte gerne einen Pfirsich-Roibusch-Tee.
Nachher geht's bei diesem Sauwetter zum Physio. Es stürmt, regnet, stürmt und regnet :rolleyes:
Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter.
Schnapper82
15.10.2009, 14:39
Bei uns haben wir ca. 10 Grad und Sonnenschein...
Also herrlich...gleich zum Training dann...
Believer
15.10.2009, 14:45
Na du kannst einen ja aufbauen ;)
Jetzt erstmal ins Bett legen und Film gucken...
Schnapper82
15.10.2009, 14:46
So bin ich...
strigletti
15.10.2009, 15:04
Ihr habt es gut; bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag
Schnapper82
15.10.2009, 15:06
Das würde mir jetzt noch fehlen...
Dann brauch ich ja zwei Stunden nach Hause... :mad:
strigletti
15.10.2009, 15:06
2 Stunden? Sandalen auf dem Auto?
Schnapper82
15.10.2009, 15:07
Ne, aber 60 km durch Leute durchkämpfen, die Schnee auf der Straße nicht gewohnt sind...
strigletti
15.10.2009, 15:10
Das kann ich mir vorstellen; in deiner Region ist Schnee wahrscheinlich eher was für die Nase ;)