Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
12.11.2009, 15:34
Was heißt denn hier: "Ich glaube, dass ich in einer Stunde Feierabend machen werde"?
Kannst du dir das aussuchen? ;)
Schnapper82
12.11.2009, 15:36
Kannst du dir das aussuchen? ;)
Ja sicher...
So von der Arbeit zu Hause, jetzt schnell was essen und gleich zum Training der 1. Mannschaft.
Trainieren heute extra "auswärts" auf Kunstrasen.
So von der Arbeit zu Hause, jetzt schnell was essen und gleich zum Training der 1. Mannschaft.
Trainieren heute extra "auswärts" auf Kunstrasen.
WO arbeitest du denn ? Wenn ich fragen darf ...
Soweit ich weiß, arbeitet Meister in einer Bank.
Paulianer
12.11.2009, 17:14
Ja sicher...
Ich auch. Können halt nur Top-Leute :)
...oder Studenten, die ein Duales Studium absolvieren;)
Als Putzfrau :p:D:D:D *scherz*
Ist bestimmt ein guter Job :)
So, ich habe mir erst einmal einen großen Humpen Tee mit Rum genommen.
Der Lulumba ist abgeschmeckt, auch der Spermeater ist warm und man kann sich nehmen.
Der Glühwein zieht im großen Kübel auf schwacher Hitze noch durch... ich habe einen milden Spätburgunder genommen und habe auch milden Grauburgunder zugemischt, damit er nicht so viele Bitterstoffe, die den Magen reizen hat.
Also, nehmt Euch....
Übrigens: Im Kühlschrank ist Mett und Tartar, dazu habe ich ein paar Roggenknorzen geholt, teils mit Salz und Kümmel, teils ohne.
Nehmt euch auch davon...
So, ich habe mir erst einmal einen großen Humpen Tee mit Rum genommen.
Der Lulumba ist abgeschmeckt, auch der Spermeater ist warm und man kann sich nehmen.
Der Glühwein zieht im großen Kübel auf schwacher Hitze noch durch... ich habe einen milden Spätburgunder genommen und habe auch milden Grauburgunder zugemischt, damit er nicht so viele Bitterstoffe, die den Magen reizen hat.
Also, nehmt Euch....
Übrigens: Im Kühlschrank ist Mett und Tartar, dazu habe ich ein paar Roggenknorzen geholt, teils mit Salz und Kümmel, teils ohne.
Nehmt euch auch davon...
Danke , lecker :)
Wie wärs denn mal mit ner Torwart.de Online Pokerrunde oder sowas in die Richtung ?
Wie wärs denn mal mit ner Online Torwart.de Pokerrunde oder sowas in die Richtung ?
Wo wäre sowas möglich?
Natürlich ohne echten Geldeinsatz.
Guten Abend!
Komme gerade aus dem Gym wie Schnappilein so schön sagt.
Erst 30 Minuten Wärmetherapie... dann 30 Minuten Durchkneten, anschließend 30 Minuten auf dem Laufband und 30 Minuten Geräte...
Fertig :)
VfRBorusse
12.11.2009, 20:02
Wie wärs denn mal mit ner Torwart.de Online Pokerrunde oder sowas in die Richtung ?
Fänd ich klasse^^
Wo wäre sowas möglich?
Ich frag ja extra hier um irgend einen anderen nach sowas suchen zu lassen^^
Hab selber nichts gefunden wo man das machen kann.
Ich frag ja extra hier um irgend einen anderen nach sowas suchen zu lassen^^
Hab selber nichts gefunden wo man das machen kann.
Achso. Ich dachte wir hätten in Dir einen Organisator, der jetzt sagt, ich mache es, wer ist dabei?;)
Kenji 101
12.11.2009, 20:17
Übrigens:
Mit diesem Post:
hat der User Kenji 101 diesen Thread zum größten des Forums gemacht.Er darf nun für den Rest des Jahres frei speisen.
Ein Beitrag,der trotz des traurigen Themas (und das zum Jubiläum) dieses Anlasses würdig ist.
Herzlichen Glückwunsch,Kenji.
Vielen Dank, aber ich nehme diesen Preis nicht an.
Halten wir die tw.de Lounge doch einfach in Ehren. ;)
Oh man... .
LG
Believer
12.11.2009, 20:49
Komm, Jannik *Stuhl neben sich schieb und drauf klopf* ich spendiere dir einen Tee und wenn es nötig ist noch eine Wagenladung Schokolade dazu. Was meinst du? :)
Kenji 101
12.11.2009, 20:57
Die Einladung ist so lieb, die nehme ich doch glatt an. :)
*glücklichmitKinderaugenschauen*
Danke!
LG
Believer
12.11.2009, 21:10
Bitte :) *Lokoschadentafel knack und zwischen uns leg* Hau rein.
Ich sitze gerade an einem Vortrag über die "immerfeuchten Tropen" der mich wahrscheinlich noch etwas Zeit kosten wird... bäh.
Die Woche ist wie verhext.
Eben habe ich erfahren, dass unser ältester Fan, der fast jedes Wochenende bei fast jedem Spiel zugeschaut hat, vor kurzem Verstorben ist.
*seufz*
Believer
12.11.2009, 21:25
... ja, wirklich. :(
Setz dich zu uns, Manuel und nimm ein Stück Schokolade.
Richtig, ich mache eine Ausbildung als Bankkaufmann.
Jetzt erst vom Training zu Hause, total müde und kaputt.
Morgen und Samstag Schulung, werde deshalb auch unser Pokalfinale verpassen...
Bei jedem Dreck denke ich an Spideratze oder auch Enke...
Den Fall Enke kann ich allerdings um einiges leichter verarbeiten,da er ja selbst so entschieden hat.
Ich hab gelesen,dass Spideratze voller lebenfreude gesteckt haben soll...und wenn ich mir dann vorstelle,dass er von jetzt auf gleich plötzlich einfach so weg ist,und sein ganzes Leben binnen Sekunden einfach so völlig ausgelöscht wurde,fast so,als ob er nie da gewesen wäre,kommen mir fast die Tränen...
Udn an der Trauer können Sprüche wie "Spideratze lebt in uns weiter" auch nciht viel ändern,da hat er ja nicht sehr viel von...
Believer
12.11.2009, 23:20
Das stimmt schon Knutte und ich kann dich voll und ganz verstehen, aber auch hier gilt gerade wegen seiner Lebensfreude, die er jetzt nicht mehr ausleben kann, solltest du alles daran setzen diese neu aufleben zu lassen. Trauern ist gut, aufstehen danach noch wichtiger.
Aber es ist okay, nimm dir die Zeit. Ich habe heute während des Torwarttrainings auch ab und zu an Enke gedacht. Und doch: Es hat sehr geholfen, im Tor zu stehen und sich auszupowern.
Schnapper82
13.11.2009, 07:33
Arbeiten ist etwas für Ackergäule, aber nicht das Gebiet eines Top-Managers...
Believer
13.11.2009, 13:02
Ja, ja... :rolleyes:
Ich mache mir jetzt schön Stullchen. Schule vorbei, endlich Wochenende. Heute noch zum Training und morgen endlich ausschlafen.
Und mal locker 15 Pkt. in Erdkunde eingeheimst.... :confused:;)
So,heute und morgen werde ich mich wie gewohnt für die kommende Woche auftanken.Hoffentlich vergesse ich die ganzen Vorfälle damit mal etwas.
Gleich erstmal grillen:D
Gerade 15 Kilometer zum Sportladen gefahren, um zu erfahren, dass mein Anzug noch nicht fertig ist...
Daraufhin die Trauerbinde geschenkt bekommen...
Heute Abend Party...
Believer
13.11.2009, 15:34
Dein Anzug?
Dein Anzug?
Ah sry... Präsentationsanzug ;)
Believer
13.11.2009, 15:42
Ui... was denn für einen?
Ui... was denn für einen?
Von meinem Verein :D:D
Believer
13.11.2009, 15:55
Und den holst du im Sportladen ab? ;)
Paulianer
13.11.2009, 15:57
Arbeiten ist etwas für Ackergäule, aber nicht das Gebiet eines Top-Managers...
Wir verteilen die Arbeit :)
Endlich Wochenende. Heute findet bei uns die Erstsemester-Party statt, aber zum Feiern ist mir (noch) nicht zu Mute. Ich werde gleich ins Fitnessstudio gehen, dann vielleicht noch einmal zum Stadion fahren und mir einen ruhigen Abend machen.
Nachdem ich nach den jüngsten Ereignissen nicht sehr aktiv am Forenleben teilgenommen habe, berichte ich jetzt mal von meinem Abend.
Nachher geht's nämlich zur "Sportsnight", von 22 bis 2 Uhr heißt es für 8 € all in - Squash, Badminton, Tennis, Kegeln, Schwimmbad und Sauna! :)
Nachher geht's nämlich zur "Sportsnight", von 22 bis 2 Uhr heißt es für 8 € all in - Squash, Badminton, Tennis, Kegeln, Schwimmbad und Sauna! :)
Sportsnight :) Habe ich heute auch vor mir:
Für 8 € Wodka, Tequila, Jack Daniels und vieles mehr :);)
Verkaufen die dir da einfach Alkohol?
Wieso habe ich dich hier eigentlich immer als minderjährigen, trinkenden Stecher in Erinnerung? :D
Viel Spaß. ;)
Verkaufen die dir da einfach Alkohol?
Privatparty :)
Wieso habe ich dich hier eigentlich immer als minderjährigen, trinkenden Stecher in Erinnerung? :D
Viel Spaß. ;)
Ich glaub, ich muss hier an meinem Image arbeiten... So wird das nix mit den Userwahlen :D
Privatparty :)
Also kaufst du das nicht selber , du lässt es also kaufen ? Kommst du aber sonst so einfach an ALkohol ran ?
Also kaufst du das nicht selber , du lässt es also kaufen ? Kommst du aber sonst so einfach an ALkohol ran ?
Ich trinke doch keinen Alkohol ;)
Naja, ich bin 16 und habe natürlich gewisse Kontakte... das ist normal echt easy... leider...
Kenji 101
13.11.2009, 17:19
Gerade 15 Kilometer zum Sportladen gefahren, um zu erfahren, dass mein Anzug noch nicht fertig ist...
Deshalb ruft der Käufer mit Hirn vorher im Geschäft an! :rolleyes:
Ulli? Ich schreibe dir später ne' PN zurück, bin gerade nicht in Stimmung.
LG
Deshalb ruft der Käufer mit Hirn vorher im Geschäft an! :rolleyes:
Mit Sicherheit nicht ;)
Kenji 101
13.11.2009, 17:28
Doch, Luke, oder traust du dich nicht?
LG
LG
Wieso sollte ich mir denn solche Mühe machen, wenn ich da auch einfach reingehen kann, und auch so meinen Stoff krieg:rolleyes:;)
LG
Du hast natürlich sehr viel Erfahrung... Was ist so toll daran zu saufen?
Kenji 101
13.11.2009, 18:21
Häh?
LG
Chrischi
13.11.2009, 18:33
Du hast natürlich sehr viel Erfahrung... Was ist so toll daran zu saufen?
Finde ich gut das du mit 13 diese Einstellung hast.
Trotzdem ist es total aus dem Zusammenhang gerissen. ;)
Schnapper82
13.11.2009, 20:35
Ich komme gerade vom Training.
Jetzt ne leckere Pizza bestellen und auf die Couch.
Und Eis auf meine Spann. Hat einer schön den Schlappen drauf gehalten. Dick, grün und blau... :(
Pizza scheint aus zu sein.
Knutte gammelt noch irgendwie im Off rum....
Wie wäre es statt dessen mit einem leckeren TerriYaki?
ich gugg grad "NinjaScroll" auf U-Tube... geile Socke, der Jubei Kibagami
Da bekomme ich immer Appetit auf ein paar leckere Kappa-Maki und ein paar Shake Nigiri Sushi oder ein paar Ebi Nigiri, aber aich Tamago Nigiri mag ich gern...
Dazu leckeres TeriYaki Rinderfilet... und jede Menge O-cha und Saké...
Paulianer
13.11.2009, 21:09
Ich muss gleich noch einen Bericht für meine anstehende Abschlussprüfung fertig machen :( Morgen geht es dann los mit dem Lernen. Non-Stop bis Weihnachten.
Schnapper82
13.11.2009, 21:10
Ne, ne...schon geordert....Pizza mit Peperoni und Zwiebeln...dazu Pizzabrötchen mit Aioli...
Ich muss gleich noch einen Bericht für meine anstehende Abschlussprüfung fertig machen :( Morgen geht es dann los mit dem Lernen. Non-Stop bis Weihnachten.
Für was lernst du den so fleißig?
Paulianer
13.11.2009, 21:33
In zwei Wochen steht meine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an und nur zwei Wochen später gehen die Abschlussklausuren des 5. Semesters meines BWL-Studiums los. Kaum Zeit um durchzuatmen...
Pizza scheint aus zu sein.
Knutte gammelt noch irgendwie im Off rum....
Häh????
:confused:
philippbcw
13.11.2009, 21:39
ich nimm ne cola
irgend wie bin ich grad einbischen nachdenklich, denn mir ist eingefalln
an dem dienstag wo robert sich das leben genommen hat:( haben wir in reli mit dem thema suizid (selbstmord) angefangen und am Nachmittag hab ich ein Video im Tv gesehen wo eine Zugfahrerin gerade noch eine Betrunkene Frau auf den Gleisen sieht und 1 Meter vor ihr den Zug zum stehen bringt
und dann am Abend.....(geh lieber nicht mehr näher drauf ein was da passiert ist einfach furchtbar:()
Believer
13.11.2009, 21:58
paar leckere Kappa-Maki und ein paar Shake Nigiri Sushi oder ein paar Ebi Nigiri, aber aich Tamago Nigiri mag ich gern
Ich liebe Sushi, Steffen - hör bloß auf! Außerdem zählst du da gerade auch meine Lieblingsleckereien auf. Bis auf: Ebi-Avokado-Maki und Maki mit Tunfischbauch und Lauchzwiebeln. Auch toll.
Meine Mutter bestellt sich immer Barachi Don. Sagt es dir was?
Paulianer
13.11.2009, 22:00
Ebi ist gut, Avokado nicht.
Kenji 101
13.11.2009, 22:08
Ich lasse mir garantiert nicht vorwerfen, dass ich Luke zum Saufen animiere. So etwas wird man von mir nie hören.
janik, einfach mal besser lesen und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen... . Dann muss Chrischi das auch nicht schreiben.
LG
Chrischi
13.11.2009, 22:14
Trotzdem ist es total aus dem Zusammenhang gerissen. ;)
Auch wieder wahr. ;)
[...]Dann muss Chrischi das auch nicht schreiben.[...]
Wie darf ich das jetzt versetehen?
Gerne auch per PN!
LG
Believer
13.11.2009, 22:23
Ebi ist gut, Avokado nicht.
Spricht Avokado dir nicht zu? ;)
Ich finde es super. Ich bin auch ein begeisterter "California"-Maki-Esser. Also Avokado mit Surimi. Auch wenn das ganze künstliches krebsfleisch ist - mir schmeckt es :)
Paulianer
13.11.2009, 22:27
Ich mag Avokado einfach nicht.
Believer
13.11.2009, 22:33
Gut, dieses cremige komische spricht nicht jedem zu. ;)
Ich war heute wirklich positiv von meinem Team überrascht. Bei uns stellte sich nicht erst die Frage, ob wir mit Trauerflor auflaufen, sondern vielmehr wie wir das anstellen. Der Verein hat leider keine Trauerbinden da. Jetzt treffen wir uns vor dem Spiel zum gemeinsamen Frühstück und basteln zusammen.
In zwei Wochen steht meine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an und nur zwei Wochen später gehen die Abschlussklausuren des 5. Semesters meines BWL-Studiums los. Kaum Zeit um durchzuatmen...
Und nebenbei arbeitest du noch ? Wahnsin!!!! Hört sich gut an!
Bist du zufrieden mit deinen Leistungen?
Kenji 101
13.11.2009, 22:42
Ich nehme ne' Cola und einen Stift.
Setze mich jetzt an Ullis PN. ;)
LG
Believer
13.11.2009, 22:44
Ui, na da bin ich mal gespannt.
Ich nehme mir jetzt den Putzlappen, um die Mikrowelle unten zu reinigen... :rolleyes:
Paulianer
13.11.2009, 22:53
Und nebenbei arbeitest du noch ? Wahnsin!!!! Hört sich gut an!
Bist du zufrieden mit deinen Leistungen?
Das Studium läuft gut (Durchschnittsnote nach vier Semestern bei 1,5). Die Ausbildung hat für mich eher Nebencharakter. Die Abschlussprüfung ist dabei meine erste und einzige Prüfung.
Paulianer
13.11.2009, 22:55
Gut, dieses cremige komische spricht nicht jedem zu. ;)
Ich war heute wirklich positiv von meinem Team überrascht. Bei uns stellte sich nicht erst die Frage, ob wir mit Trauerflor auflaufen, sondern vielmehr wie wir das anstellen. Der Verein hat leider keine Trauerbinden da. Jetzt treffen wir uns vor dem Spiel zum gemeinsamen Frühstück und basteln zusammen.
Wow, das ist klasse. Wir werden sicherlich nicht mit Trauerflor auflaufen, auch wenn der NFV darum gebeten hat. Ich habe den Eindruck, dass ich der einzige Spieler in meinem Team bin, der wirklich getrauert hat. Mal schauen, eventuell werde ich mir morgen eine schwarze Armbinde (wo kriegt man so etwas eigentlich?) kaufen und damit auflaufen. Da ich jedoch ohnehin ein schwarzes Trikot trage, wird das nicht so gut zur Geltung kommen.
Das Studium läuft gut (Durchschnittsnote nach vier Semestern bei 1,5). Die Ausbildung hat für mich eher Nebencharakter. Die Abschlussprüfung ist dabei meine erste und einzige Prüfung.
Freut mich für dich :)
Ich bin am Mittwoch auch einfach komplett in Schwarz aufgelaufen und werde das auch morgen wieder tun. Mal schauen ob sich der Schiri an die Empfehlung des Verbandes hält und eine Schweigeminute abhält. Ich hoffe schon.
Believer
13.11.2009, 23:10
Wow, das ist klasse. Wir werden sicherlich nicht mit Trauerflor auflaufen, auch wenn der NFV darum gebeten hat. Ich habe den Eindruck, dass ich der einzige Spieler in meinem Team bin, der wirklich getrauert hat. Mal schauen, eventuell werde ich mir morgen eine schwarze Armbinde (wo kriegt man so etwas eigentlich?) kaufen und damit auflaufen. Da ich jedoch ohnehin ein schwarzes Trikot trage, wird das nicht so gut zur Geltung kommen.
Ich habe erfahren, dass sogar unsere C-Mädchen mit Trauerflor auflaufen, allerdings verstehen sie den Sachverhalt noch nicht so richtig.
Also entweder du fährst in den Sportladen deines Vertrauens (hier in Berlin hat mir das in 4 Läden nichts gebracht) oder du gehst einfach in den Supermarkt in die Nähabteilung oder in ein Schneidergeschäft und kaufst dir breites, schwarzes Gummiband. So habe ich es gemacht. Ich werde das dann auf die größe meines Armes zuschneiden und zusammen nähen. Bin zwar keine Fachfrau darin, aber es wird bestimmt was.
Luke hatte z.B. Glück im Sportgeschäft.
Believer
13.11.2009, 23:23
So, ich verabschiede mich nun ins Bett. Morgen wird schön ausgeschlafen, dann ein wenig Einkaufen und vor allem für Geschichte lernen. Am Abend dann zum Geburtstag der Omi thailändisch essen gehen. :)
@Believer:
Über Sushi können wir uns gern mal austauschen
So, und jetzt auf auf... der VfB wartet. Strigletti, ich komme!
Du kannst mich nicht verfehlen. Das kleine Dicke, das bin ich.
@Believer:
Über Sushi können wir uns gern mal austauschen
Believer
14.11.2009, 09:16
Super. :)
In CHina habe ich mich fast nur von Sushi ernährt. Aber ich schätze, man müsste mal in Japan in einem richtigen Dreh-Lokal sitzen.
Der VfB wartet? Ist heute der Work-Shop mit Ebbo Trautner?
Believer
14.11.2009, 09:28
Morgen, Knutte. Was darf es sein?
Morgen, Knutte. Was darf es sein?
20 Pizzaschnecken bitte..
Wünsche auch eine Guten Morgen.
heute geht es gegen den Tabellenletzten,danach die Woche gegen den Vorletzten und in der übernächsten Woche gegen den 9.,die einen Platz vor uns sind.
Und als letztes Spiel geht es dann gegen den Ersten der die beste Abwehr gepaart mit dem besten Sturm hat,wo ich nach 4 Spielen Pause wieder ran soll...
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bekomme ein RÜhrei mit Speck und nen Kaffee :)
Paulianer
14.11.2009, 11:06
Ich wäre auch gerne zum Workshop gekommen, aber der Weg ist so weit :(
Believer
14.11.2009, 11:39
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bekomme ein RÜhrei mit Speck und nen Kaffee :)
*Teller zu Luke rüber schieb* Was steht bei dir heute an? :)
Ich wäre auch gerne zum Workshop gekommen, aber der Weg ist so weit :(
Ich auch. Der VfB und dann noch ein Torwart-Workshop! Wow. Aber ich habe morgen Spiel und wie bei dir ist für mich ja der Weg auch sehr weit.
*Teller zu Luke rüber schieb* Was steht bei dir heute an? :)
Danke dir :)
Habe nachher Spiel! Werde mit Trauerfloor spielen... bin etwas nervös... um 13:30Uhr ist Treffpunkt...
Paulianer
14.11.2009, 11:43
Ich hätte schon gestern Abend anreisen müssen, da es heute keinen passenden Flug oder Zug gegeben hätte. Und das ging nun einmal nicht, da ich gestern lange in der Schule war.
Ich gehe heute Abend ins Kino und schaue "2012". Bis dahin werde ich ein wenig lernen, Bestandskundenmanagement und Wirtschafts- und Sozialkunde. Vor dem Kino geht es zu Pizza Hut.
Meine Hoffnung bleibt, dass mein Spiel morgen abgesagt wird, damit ich zur Trauerfeier gehen kann.
Believer
14.11.2009, 11:50
Habe nachher Spiel! Werde mit Trauerfloor spielen... bin etwas nervös... um 13:30Uhr ist Treffpunkt...
Wieso nervös?
Ich gehe heute Abend ins Kino und schaue "2012". Bis dahin werde ich ein wenig lernen, Bestandskundenmanagement und Wirtschafts- und Sozialkunde. Vor dem Kino geht es zu Pizza Hut.
Meine Hoffnung bleibt, dass mein Spiel morgen abgesagt wird, damit ich zur Trauerfeier gehen kann.
Hört sich doch zumindest Abends nach einem schönen Programm an! Wollte heute auch 2010 gucken gehen, aber leider hat mir das Geburtstagsessen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wieso sollte dein Spiel morgen abgesagt werden?
Paulianer
14.11.2009, 11:51
Hoffentlich wegen des Wetters. Dazu müsste es aber noch ein wenig regnen. Vorsorglich werde ich mir nachher dennoch einen Trauerflor kaufen oder basteln.
Weil mein Rücken schmerzt, ich ein gutes Spiel machen will und versuche locker zu bleiben... naja aber Nervosität ist ganz normal...
Believer
14.11.2009, 11:59
Na dann drück ich euch beiden mal die Daumen für die jeweils gute Sache. Ich geh jetzt einkaufen. :)
Na dann drück ich euch beiden mal die Daumen für die jeweils gute Sache. Ich geh jetzt einkaufen. :)
Danke dir :)
So, auf gehts zum Spiel!
See you later!
Heute beim Spiel pfiff mein Lieblingsschiri.Plötzlich kippte er stump um und blieb liegen.Ich dachte schon das wärs... Aber nach ein paar Minuten ist er wieder aufgestanden...
Believer
14.11.2009, 14:54
Was ist denn da passiert? :eek:
Was ist denn da passiert? :eek:
Keine Ahnung... hab mich grad unterhalten und dann wieder umgedreht,da lag er da.
Believer
14.11.2009, 15:17
Also bei mir ist ja auch schonmal ein Schiedsrichter auf dem Platz umgekippt, allerdings nach dem ich ihm beim Abpfiff mit einem Abstoß erwischt hatte...
Ich hoffe, er erfreut sich wieder vollster Gesundheit?
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Ich komme gerade vom Spiel, ein 5:0 für Robert Enke.
Jetzt ne' Kleinigkeit essen und später kommt meine Freundin. :)
Ich hoffe, er erfreut sich wieder vollster Gesundheit?
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Er wollte nachher mal zum Arzt gehen,Kranknewagen wurde abbestellt.
Wurde nach wenigen Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen.
War ne schöne Schlammschlacht.
Schnapper82
14.11.2009, 16:37
Ist hier jemand von euch bei Rapid Share angemeldet?
Habe mich immer geweigert, aber ich probiere gerade mal den Account von nem Bekannten...nicht so schlecht...
Gleich gibt es Lasagne...
Morgen dann das Spiel. Mal sehen, was der Fuss bis dahin macht.
Ein Mannschaftskollege hat sich gerstern das Sprunggelenk gebrochen, ohne Einwirkung eines anderen...richtig bitter...
Komme gerade vom Training. Bin mit der Schulter im Boden hängen geblieben - scheisse.
Bastele gerade an einem Trauerflor.
Irgendein Sparfuchs im Verein hat nur 20 Trauerflore(?) gekauft, sodass bei 2 Mannschaften, also 22 Spielern, 2 Stück zu wenig dabei sind.
Funktioniert ganz gut denke ich, hab von einer schwarzen No-Name-Stutze das obere, elastische Stück abgeschnitten.
Paulianer
14.11.2009, 16:48
Habe mich immer geweigert, aber ich probiere gerade mal den Account von nem Bekannten...nicht so schlecht...
Ich habe einen rapidshare.com-Premiumaccount. Wenn man relativ viel runterlädt, ist das recht praktisch. Vor allem, weil ich eine VDSL25-Leitung habe und somit mit teilweise 3 MB/sek runterladen kann.
2:2 mit der A2 gespielt...
In der 92.Minute kommt ein Kopfball aus 7 Metern... haltbar... ich denke aber während des Absprunges darüber nach, dass das der letzte ball ist und das Spiel danach gewonnen ist und so weiter... So ein Scheiß!
Schnapper82
14.11.2009, 16:50
Ich habe einen rapidshare.com-Premiumaccount. Wenn man relativ viel runterlädt, ist das recht praktisch. Vor allem, weil ich eine VDSL25-Leitung habe und somit mit teilweise 3 MB/sek runterladen kann.
Das geht echt geil ab. Muss ich auch sagen.
Habe J-Download jetzt als Download Manager und bin echt begeistert.
Ich halte nichts von Tauschbörsen, deshalb finde ich RS perfekt...
2:2 mit der A2 gespielt...
In der 92.Minute kommt ein Kopfball aus 7 Metern... haltbar... ich denke aber während des Absprunges darüber nach, dass das der letzte ball ist und das Spiel danach gewonnen ist und so weiter... So ein Scheiß!
Na und?
Abhaken und weiter gehts...
Gibt schlimmeres. Ärgerlich ja, aber nicht das schlimmste, was hätte passieren können!!!!
Na und?
Abhaken und weiter gehts...
Gibt schlimmeres. Ärgerlich ja, aber nicht das schlimmste, was hätte passieren können!!!!
Ja trotzdem scheiße....krieg ich 2 Dinger aufs Tor.... drin... macht nen top Eindruck fürs nächste Jahr...
Schnapper82
14.11.2009, 16:54
macht nen top Eindruck fürs nächste Jahr...
Da liegt dein Fehler....viel zu viele Gedanken...unnötig...
Da liegt dein Fehler....viel zu viele Gedanken...unnötig...
Es ist keine Kunst zu erkennen , dass solche Gedanken unnötig sind.
Es ist eine Kunst, solche Gedanken abzustellen.
Aus der Ferne gesehen hat Schnapper natürlich Recht, aber ich kann selbstverständlich Lukes Ansicht verstehe.
Schnapper82
14.11.2009, 17:04
Aus der Ferne gesehen hat Schnapper natürlich Recht, aber ich kann selbstverständlich Lukes Ansicht verstehe.
Ich verstehe Luke auch, denn wer war im jungen Alter nicht so?
Man strebt nach perfektion und erlegt sich selber enormen Druck auf...
Komme gerade vom Training. Bin mit der Schulter im Boden hängen geblieben - scheisse.
...
Funktioniert ganz gut denke ich, hab von einer schwarzen No-Name-Stutze das obere, elastische Stück abgeschnitten.
Genau so habe ich es auch gemacht für das Spiel heute.
Und gute Besserung!
Gerade vom Pokalfinale gekommen, was wir 5:1 gewonnen haben. Damit spielen wir Anfang nächstes Jahr im Westfalenpokal:).
Bin total kaputt von der Woche, aber heute Abend feiern wir noch etwas unseren Sieg.
EnverGüvec1
14.11.2009, 17:29
Haben heute 2:0 gegen den Tabellen 2. gewonnen. Sind jetzt selber 2.
Unser Trainer wurde am Mittelfuß operiert und konnte nicht kommen.
Den Sieg haben wir ihm gewidmet
Fragst drei Tage zu spät,meiner ist am 11. ausgelaufen...
Ein Blick in die Programmzeitschrift zeigt wieder wie schwach unser TV Programm ist. Nur Mist, stellvertretend dafür steht mal wieder RTL.
Ein Blick in die Programmzeitschrift zeigt wieder wie schwach unser TV Programm ist. Nur Mist, stellvertretend dafür steht mal wieder RTL.
Heute kamm immerhin Brasilien vs England im ZDF . Sonst nur Mist
Schalt auf ZDF,und du siehst dne ganzen Rest des abends nur noch Fussball :D
Schalt auf ZDF,und du siehst dne ganzen Rest des abends nur noch Fussball :D
Was zeigen die denn im Moment?
Ok Griechenland vs. Ukraine, frage selbst benatwortet.^^
Eben lied wie gesagt England-Brasilien,jetzt Griechenland-Ukraine,danach Portugal-Bosnien-Herzegowina und dnach das aktuelle Sportstudio mit den ganzen quali-und Freundschaftsspielen heute. (U.a Italien-Niderlande)
Und auf Eurosport läuft um 21.00 Uhr Irland-Frankreich.
Irland vs Frankreich kommt im ZDF ;)
Believer
14.11.2009, 20:22
Ich nähe gerade meinen Trauerflor in Gedanken an das morgige Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Mannschaft gut kenne und ein paar Spielerinnen in ihr auch als Freunde bezeichnen kann. Solche Spiele finde ich immer besonders reizvoll :)
Irland vs Frankreich kommt im ZDF ;)
Auf Eurosport kommt es aber auch :D
Dann hab ich mich wohl vertan,wo läuft denn eigentlich Portugal wenn es im Fernsehen kommt?
So, jetzt brauche ich einen Tee mit Rum.
Nicht weil es kalt ist, sondern, weil es toll war.
Danke an Marcel, danke an Ebbo Trautner und sein Team.
Es war sagenhaft und sehr beeindruckend.
Im Laufe der Woche werde ich wohl ein paar Videos ein wenig zusammen schnippeln und dann nach u-Tube überführen... damit man auch ein paar bewegte Bilder hat.
Bericht findet Ihr ja schon hier im Forum (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=858310).
Es sind über 250 Bilder und über 30 Videos geworden... man, ich habe selten so etwas beeindruckendes gesehen, aber auch mich so oft wieder gefunden, wie dort.
Auf Eurosport kommt es aber auch :D
Dann hab ich mich wohl vertan,wo läuft denn eigentlich Portugal wenn es im Fernsehen kommt?
Hab ich auch gerade gesehen :D
Portugal wird erst jetzt angepfiffen , wo es übertragen wird weis ich nicht
Believer
14.11.2009, 21:06
So, jetzt brauche ich einen Tee mit Rum.
Nicht weil es kalt ist, sondern, weil es toll war.
Danke an Marcel, danke an Ebbo Trautner und sein Team.
Es war sagenhaft und sehr beeindruckend.
Im Laufe der Woche werde ich wohl ein paar Videos ein wenig zusammen schnippeln und dann nach u-Tube überführen... damit man auch ein paar bewegte Bilder hat.
Bericht findet Ihr ja schon hier im Forum (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=858310).
Es sind über 250 Bilder und über 30 Videos geworden... man, ich habe selten so etwas beeindruckendes gesehen, aber auch mich so oft wieder gefunden, wie dort.
*Tee rüberschieb*
Ja, ich habe den Bericht schon gelesen und das hört sich wirklich spannend an. Wie war es für euch beide, für dich & Thomas?
Mich interessiert dieses Pendel. So etwas habe ich im Bezug auf Tw-Training noch nie gesehen...
*lachen* Belieber-Mäuschen... ich habe Dir schon im entsprechenden Thema geantwortet... Mir ist klar, daß es Dir da brennt, aber ich brauch auch Zeit, daß Material zu sichten.
Zudem hat auch Marcel eine Menge gefilmt und zusammen mit dem Typ von VfB-Tv (http://www.vfbtv.de/) wird da sicherlich eines zu sehen sein.
Und vielleicht kann man da einen Mastercut bekommen, für ein paar Euro und so einen Trainingstag virtuell nacherleben.
Ich würde also so etwas aufgebohrt auf DVD richtig sinnvoll und klasse finden.
Also, abwarten...
*amTeeschlürft*
Believer
14.11.2009, 23:06
Believer-Mäuschen...? *blinzel*
*Geld auf den Tresen werf*
Ich geh ins Bett, wenn ich hier nicht ernstgenommen werde... peh
Believer-Mäuschen...? *blinzel*
*Geld auf den Tresen werf*
Ich geh ins Bett, wenn ich hier nicht ernstgenommen werde... peh
Von mir schon Believerschnucki :p;)
Believer
14.11.2009, 23:18
Also das, mein Lieber, wirst du noch bereuen. Das versprech ich dir... ;)
*Tür durchschwingen lass*
Also das, mein Lieber, wirst du noch bereuen. Das versprech ich dir... ;)
*Tür durchschwingen lass*
*Tür festmontier*
Jetzt kann die keiner mehr schwingen lassen;)
Gute Nacht zusammen!
Heute war ein blöder Tag. Mit der E-Jugend verloren, mit der A-Jugend nur unentschieden gespielt. Dazu war der Mannschaftsabend in der "Partymeile Aachens", der Pontstraße, auch eher mäßig, weil wenige da waren, alle relativ früh weg wollten oder mussten und zudem nur einer dabei war, der schon 18 ist. 10 Leute auf einen Ausweis ging dann doch nicht...
Paulianer
15.11.2009, 00:34
Mein Spiel fällt wohl nicht aus :( Und selbst wenn, würde ich es zu spät erfahren, um zur Trauerfeier gehen zu können. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, das Spiel abzusagen, bin aber schnell zu dem Entschluss gekommen, dass Robert Enke dies nicht gewollt hätte. Ich werde kurz vor Weihnachten sein Grab besuchen und mich dort persönlich verabschieden.
Believer
15.11.2009, 07:49
Stimmt, Pauli. Das hätte er auf keinen Fall gewollt. Dann wünsche ich dir heute viel Glück fürs Spiel und vor allem einen halbwegs freien Kopf.
Ich mache mich jetzt zum Treffpunkt um 9:30 auf. Wir frühstücken gemeinsam und gehen dann ab 10:30 zum Erwärmen auf den Platz. Ab 12 Uhr wird dann Vollgas gegeben.
Morgen Leute....
ich gehe mir jetzt dann die Trauerfeier ansehen, nach dem verkackten Tag gestern...
Hadere immer noch mit mir, zumal mein Konkurrent in der B-Jugend einen schweren Patzer gemacht hat und ich so locker an ihm vorbeiziehen hätte können...
aber was solls... jetzt erstmal frühstücken..
Schnapper82
15.11.2009, 10:14
Frühtücken ist super...mache ich auch...
Kenji 101
15.11.2009, 11:33
Ich reihe mich dann mal bei den Frühstückern ein.
LG
grad wieder gekommen vom Entenessen
wie geil des Ding einfach schmeckt (:
So jetzt frühstücke ich auchmal richtig.
Habe jetzt den ganzen Vormittag vor meinen Englischheften gesessen, da ich mich morgen mit einer LK .Klausur quälen muss.
Believer
15.11.2009, 14:31
*Türaufmach zum Tresen schlurf und hinsetz*
... bitte was starkes. Egal was.
*einenWodkaLemonhinstell*
wieso was schon wieder los ?
Believer
15.11.2009, 15:16
3:1 verloren und wieder haben wir so unendlich bittere Gegentore bekommen und wieder haben wir dominiert und uns nicht belohnt. Bei uns geht es nur so, habe ich das Gefühl...
Tja, aber so ist es anscheinend im Fußball.
Hat hier jemand mit mir Lust eine Runde in der Gegend rumzustarren? ;)
Grausames Wochenende....
Beide Konkurrenten spielen nicht gut und ich patze auch noch...
Believer
15.11.2009, 15:42
Willkommen im Klub, Luke. Habt ihr wenigstens das Spiel noch gewonnen ö.ä.?
Willkommen im Klub, Luke. Habt ihr wenigstens das Spiel noch gewonnen ö.ä.?
Nö, 2:2 gespielt... 2:1 in der 90. gemacht...
Im Konter den Ausgleich gefangen...
Jetzt ist der Aufstieg in jeder Jugend kein Thema mehr...
Paulianer
15.11.2009, 16:09
Ich habe gleich vier Tore verschuldet. Fühlt euch also verstanden ;)
Believer
15.11.2009, 16:11
Na gut, bei mir war es gleich das Erste, beim zweiten rechnet man sich dann eine Chance aus und beim letzten wars klar meins in Coproduktion mit einer Abwehrspielerin, die - wie sollte es anders sein - meine Kollegin ist...
Oha, Yannick. Na dann setz sich. Ich könnte dir einen Toast mit einer riesigen Schicht Nutella anbieten. Wie habt ihr denn gespielt?
Paulianer
15.11.2009, 16:20
1:7 verloren.
Believer
15.11.2009, 16:23
Das klingt hart. Wenigstens gegen den Tabellenführer oder einem Gegner aus dieser Region? :/
Paulianer
15.11.2009, 16:37
Platz 3 oder so. Dennoch unentschuldbar.
Believer
15.11.2009, 16:51
Es ist ja immer die Art und Weise wie man verliert, die entscheidet. Das ist auch bei uns im Moment das, was zum Verzweifeln ist.
Seid ihr denn immer noch auf einem Abstiegsplatz?
Wir haben heute ein Freundschaftsspiel gegen einen lokalen gegner gemacht,warum auch immer. Trainer rief auf einmal an und fragte ob wir lust hätten zu Spielen.
Aber sowas hätt ich echt nicht erwartet wir haben 23:0 gewonnen,und ich hab sogar 2 Dinger gemacht.
Ein per Abstoss (!) und eins im Feld wo ich nachher war.
Aber Spass gemacht hat es definitiv,zumindest für uns :D
Schnapper82
15.11.2009, 16:51
3:1 gewonnen, vierten Platz gefestigt, 6 Punkte hinter dem Tabellenführer.
Meine Leistung war eigentlich wie immer. Viel gesprochen, organisiert, Flanken geholt und 3 mal 1 gg 1 geholt. Wobei man da sagen muss, dass der Gegner das auch schlecht gemacht hat.
Weiter geht es in 14 Tagen. Haben Spielfrei nächste Woche.
Paulianer
15.11.2009, 16:52
Es ist ja immer die Art und Weise wie man verliert, die entscheidet. Das ist auch bei uns im Moment das, was zum Verzweifeln ist.
Seid ihr denn immer noch auf einem Abstiegsplatz?
Ja, mit riesigem Abstand.
max1_elferkiller
15.11.2009, 17:02
Ich stelle nochmal meine Frage wie ich sie schonmal im Thema "Wie war euer letztes Spiel" gepost habe.
Hat die Saison nicht erst angefangen
Wieso habt ihr schon den Aufstieg verpasst?
Ist der Beitrag auf mich bezogen?
Ich antworte mal so:
Mit inzwischen 9 Punkten Abstand zum Tabelleführer und Niederlagen in diesem Ausmaß wird der Tabellenführer nicht mehr so patzen, da sie einfach disziplinierter sind...
Außerdem ist bei uns noch nächste Woche zu spielen, dann ist Winterpause.
max1_elferkiller
15.11.2009, 17:35
Ist der Beitrag auf mich bezogen?
Ich antworte mal so:
Mit inzwischen 9 Punkten Abstand zum Tabelleführer und Niederlagen in diesem Ausmaß wird der Tabellenführer nicht mehr so patzen, da sie einfach disziplinierter sind...
Außerdem ist bei uns noch nächste Woche zu spielen, dann ist Winterpause.
Ja war auf mehrere hier bezogen :D
habe schon gedacht die Saison fängt bei euch in März an wie in Russland:rolleyes:
Ja ihr könnt es aber rein rechnerich noch schaffen.
Believer
15.11.2009, 17:40
Ja, mit riesigem Abstand.
Auch da kann ich dich super verstehen. Bei uns sieht es genauso aus. Wir haben einfach so viel Pech. Heute auch wieder. Erst pfeift sie, dass ich beim Abstoß außerhalb des 16ers war, dann pfeift sie einen indirekten Freistoß am Tatort, lässt das Tor aber trotzdem gelten, dass dann direkt reingeschossen wird.
Beim 1:2 geht der Ball an den Pfosten und - das war physikalisch gar nicht möglich vom Winkel her - kullert auf der Linie lang, bis er letztendlcih reingeht.
Beim 1:3 überlupft sie mich so aus dem Stand... in unserer Liga trifft sie einmal in drei Jahren so den Ball...
Alles verhext.
Glückwunsch zu den drei Punkten, Schnapper.
Ja war auf mehrere hier bezogen :D
habe schon gedacht die Saison fängt bei euch in März an wie in Russland:rolleyes:
Ja ihr könnt es aber rein rechnerich noch schaffen.
Rechnerisch.... ja klar... aber unrealistisch;)
Schnapper82
15.11.2009, 17:43
Danke Believer,
ich schaue gerade "White Chicks". Genau das richtige jetzt... ;)
Schnapper82
15.11.2009, 17:45
Mein DVD Player... ;)
Mein DVD Player... ;)
:(Danke...
Schnapper82
15.11.2009, 17:47
21.15 Criminal Minds, Luke.
Kann ich nur empfehlen...
Gleich noch sonnen gehen, vielleicht...wobei Bock habe ich irgendwie auch nicht.
Bin Müde...
Oh...morgen wieder arbeiten... :(
Believer
15.11.2009, 17:48
ich schaue gerade "White Chicks". Genau das richtige jetzt... ;)
White Chicks? Ist das nicht mit diesen beiden schwarzen Cops, die sich als zwei Tussis verkleiden?
Wo wohnst du Schnapper, dann kommen ich und Luke vorbei ;)
Wo wohnst du Schnapper, dann kommen ich und Luke vorbei ;)
Essen.... zu weit :(
Schnapper82
15.11.2009, 17:55
Jaja Luke, so ist das...
Lass uns Jens Lehmann anrufen, vielleicht leiht er uns ja seinen Heli :D:p
max1_elferkiller
15.11.2009, 17:58
Der Esel nennt sich immer zu erst:p:D
Für den Spruch musst du einen ausgeben ;)
Believer
15.11.2009, 18:04
So, Abendbrot: 2 Nutella-Toasts, 2 Toasts mit Leberwurst und Gewürzgurken.
Um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts verschwiegen bisher... :rolleyes:;)
Will jemand mit essen?
max1_elferkiller
15.11.2009, 18:04
Für den Spruch musst du einen ausgeben ;)
3 Euro ins Frasenschwein (hoffe ich habe es richtig geschrieben)
:o
So, Abendbrot: 2 Nutella-Toasts, 2 Toasts mit Leberwurst und Gewürzgurken.
Um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts verschwiegen bisher... :rolleyes:;)
Will jemand mit essen?
Gerade meinen Curry King fertig gegessen...
Meica Curry King ist das ekelhafteste was es gibt :D
Will jemand mit essen?
Nein, danke, ich bin heute schon "zufällig" am McDonalds vorbeigekommen;)
Hat sich Believerschnucki denn wieder beruhigt?:p
Meica Curry King ist das ekelhafteste was es gibt :D
Ja... aber zu einem sch*** Wochenende gehört ein entsprechendes Essen ;)
Believer
15.11.2009, 18:52
Knutte, mach dich bloß nicht unglücklich - ich warne dich. ;)
Knutte, mach dich bloß nicht unglücklich - ich warne dich. ;)
Du hörst dich ja an wie meine Mutter^^
nur etwas indirekter...
Beim nächsten Camp schenk ich dir nen Keks,ok? ;)
Heute einzigen Tag Wochenende gehabt und Morgen schon wieder arbeiten...
Bin froh wenn ich ab nächste Woche erstmal 3 Monate Schule habe!
Believer
15.11.2009, 18:59
Du hörst dich ja an wie meine Mutter^^
nur etwas indirekter...
Beim nächsten Camp schenk ich dir nen Keks,ok? ;)
Na siehste, hab ich doch den richtigen Ton getroffen. :p
Nen Keks? tzz. Billige Entschuldigung. Was soll ich denn damit machen?
Die Ecken suchen etwa? *Kopf schüttel*
Bin froh wenn ich ab nächste Woche erstmal 3 Monate Schule habe!
Es ist ziemlich absurd so etwas zu hören, wenn man gerade im lernen für eine riesige Geschichtsklausur steckt, aber ich glaube, ich kanns trotzdem nachvollziehen. ich bin froh, wenn ich erstmal aus dem Saftladen raus bin. Aber nicht wegen der Lernerei an sich, sondern wegen den Lehrern und der Organisation. Schule hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht... eigentlich...
Jaa entschuldigung mehr kann ich mir im Moment net leisten.Meine Mutter hat den Geldhahn erstmal zugedreht,nachdem ich gestern Nacht beim Eierbacken die Herdplatte versaut hab...
Jaa entschuldigung mehr kann ich mir im Moment net leisten.Meine Mutter hat den Geldhahn erstmal zugedreht,nachdem ich gestern Nacht beim Eierbacken die Herdplatte versaut hab...
Wir wollen gar nicht wissen, was du mit deinen Eiern so machst.:rolleyes:;)
Believer
15.11.2009, 19:15
*auf dem Boden rumroll* ... :D
Sorry, Schadenfreude ist ne Sünde - ich weiß - aber es ist einfach zu köstlich... ;)
Sooo.... jetzt mal Mathe lernen und versuchen, das zu verstehen, was in den letzten Schulstunden und Hausaufgaben nicht in meinen Kopf wollte...
Schnattl
15.11.2009, 19:26
Ich brauch auch irgendwas hartes zu trinken. 5:0 verloren, morgen wieder nach Frankfurt zum Kunden, damit am Mittwoch kein Buß- und Bettag wie der Rest und an meinem Geburtstag erst 20 Uhr wieder in der Heimat. Es gibt schönere Wochen. :(
philippbcw
15.11.2009, 19:28
Sooo.... jetzt mal Mathe lernen und versuchen, das zu verstehen, was in den letzten Schulstunden und Hausaufgaben nicht in meinen Kopf wollte...
oh ja, dass muss ich auch noch tun
oh ja, dass muss ich auch noch tun
Welches Thema denn?
Bei mir sind e-Funktionen, ln-Funktionen, e-Funktionen in Anwendungen und Funktionsscharen Thema in der Klausur am Donnerstag.
Eigentlich bin ich echt nicht schlecht in Mathe, aber wenn ich dann im LK wieder Ableitungen sehe, die 4 mal so lang werden, wie die ursprüngliche Funktionsgleichung...:rolleyes:
philippbcw
15.11.2009, 19:41
bin zum glück "nur 9.klasse realschule" das thema ist m steigung x und y werte berechnen die ursprungsgerade berechnen usw.... schreiben am freitag Schulaufgabe
ich bin eig. auch nicht schlecht in mathe steh eig immer auf einer 1 oder 2 aber nur durch viel Lernen :)
aber am Dienstag schreiben wir BWR (betriebswirtschaft und rechnungswesen) muss ich auch noch lernen
und morgen vll noch Chemie ex über : Die Bildung neuer Stoffe...
und nächste woche dann noch Deutsch und Englisch Schulaufgabe
die Lehrer können sich mit ihren Schulaufgaben doch absprechen, dass man(n) etwas gechillter an die sache gehen kann, aber es ist wie es ist.xD
ich werde wohl noch tief in die Nacht lernen
*auf dem Boden rumroll* ... :D
Sorry, Schadenfreude ist ne Sünde - ich weiß - aber es ist einfach zu köstlich... ;)
Evtl waren die Eier auch köstlich,ich weiß es nicht mehr.
@Bela: iCH HAB SIE ERSTMAL IN DIE pFANNE GEHAUEN BIS SIE ORDENTLICH FEST WAREN ,-9
Schnapper82
15.11.2009, 19:42
Gleich schön Criminal Minds gucken und danach ne DVD zum einschlafen. Mal sehen ,was...
Believerlein, ich darf dich doch so nennen, oder???? :o
Essen.... zu weit :(
Für mich wärs realisierbar... aber das will ich dem armen Schnapper nciht antun ;-)
Schnapper82
15.11.2009, 19:47
Für mich wärs realisierbar... aber das will ich dem armen Schnapper nciht antun ;-)
Solang du deine Eier auf meinem Herd nicht hart werden lässt, bist du herzlich willkommen...
Believer
15.11.2009, 19:48
Believerlein, ich darf dich doch so nennen, oder???? :o
*Kopf zur Seite neig und Schnapper betracht*
mmh... eigentlich hab ich das ja nur Steffen zugesprochen... aber ich denke, wenn du lieb bist, dann vielleicht schon. Eventuell.
;)
Solang du deine Eier auf meinem Herd nicht hart werden lässt, bist du herzlich willkommen...
Kein Thema,bis Morgen:)
mmh... eigentlich hab ich das ja nur Steffen zugesprochen... aber ich denke, wenn du lieb bist, dann vielleicht schon. Eventuell.
;)
Believerschnucki geht doch auch klar,oder?
OH weia , dass kann weh tun :D:D:D:D:p:D
Knutte zerstört die Küche :D
Schnapper82
15.11.2009, 19:52
;)
Hey...ich tu es einfach...das ist so meine Art... ;)
Schnucki...immer schön lieb sein und ich trainiere dich vielleicht mal... ;)
Alles klar Knutte...
Alles klar Knutte...
Hey, was höre ich da???
Du und Believerlein trainieren?
Ich glaube, wir reden nochmal....
Eeeeäääyyy Kollegga... der Audruck "Schnucki" in Bezug auf Believer gehört mir ;)
Alles klar Knutte...
Passt.
Eeeeäääyyy Kollegga... der Audruck "Schnucki" in Bezug auf Believer gehört mir ;)
Ihr habt Glück das Mörv nicht hier ist :D:D
Ihr habt Glück das Mörv nicht hier ist :D:D
Ich glaub da hab ich inhaltlich wieder was verpasst... (?)
Ich glaub da hab ich inhaltlich wieder was verpasst... (?)
Ist das so? :D
Ist das so? :D
Ja erklär mal^^
Ja erklär mal^^
Der gute Mörv und Luke ... Schnapper kann das besser erklären :D
@Paulianer: Ach papperlapapp.
Unentschuldbar... Unentschuldbar ist, wenn ein Menschenleben auf dem Spiel gestanden hätte, Unentschuldbar ist es, wenn man boll in Kauf genommen hat, andere für immer zu schädigen.
Alles nicht der Fall.... also hak es ab, oder ich trete Dir in den A.sch, daß es oben raucht.
War Robert Enke mit dieser Einstellung nicht Warnung genug?
Fang also bloß nicht wieder damit an, sonst ist schluss mit lustig bei mir... Dann haste verschissen und ich würde mir überlegen, bei wem ich es mit verschei..e!
@the_rest:
0:0 beim direkten Verfolger.. Platz 2 stabilisiert, nächste Woche Tabellenführer.
Mein Torwart überragend. Hochmotiviert.
Einen aus dem Winkel geflogen, sicher die "Pflichtbälle" abgefangen und dann auch noch mit guten Reflexen einen fast unhaltbaren rausgetaucht... 1 mit Sternchen
Believer
15.11.2009, 21:01
Schön zu hören, dass wenigstens dein Schützling und du ein Erfolgserlebnis dieses Wochenende hattet. :)
Ich brauche ganz dringend eins die nächsten Wochen. Diese kleinen "Joa, war ganz okay"-Momente reichen nicht mehr in der aktuellen sportlichen Situation. ;) Ich hätte es nicht gedacht, aber nach so einem miesen Spiel bin ich jetzt wieder relativ geordnet drauf.
Vielleicht hat das mit Schnappers, Lukes und Knuttes Buhlen um einen Kosenamen zu tun. :rolleyes:
Jungs, wenn ihr euch weiter streitet, dann bleibt dieses Recht eben bei Steffen. So einfach ist das.
...
Es ist ziemlich absurd so etwas zu hören, wenn man gerade im lernen für eine riesige Geschichtsklausur steckt, aber ich glaube, ich kanns trotzdem nachvollziehen. ich bin froh, wenn ich erstmal aus dem Saftladen raus bin. Aber nicht wegen der Lernerei an sich, sondern wegen den Lehrern und der Organisation. Schule hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht... eigentlich...
Ja, dann sehe ich mal wieder was anderes und hab Nachmittags mal wieder etwas mehr Freizeit;).
Ausbildung an sich ist besser, nur halt streßig.
Believer,
der Maßstab ist deins. Meinem Torwart reicht vieles auch nicht und ich muss dann da sein, es zu relativieren.
Weißte, ich hatte nicht immer tolle Momente. Im Moment kämpfe ich um und mit der Blauen Mauer, weil es hier wieder ein Vorkommnis beim Spiel gab und er daraufhin einen Leistungseinbruch hatte und jetzt erst einmal Null Bock mehr auf Kickerei hat.
Er will zwar Trainieren, aber Spiel.. das geht im Moment gar nicht.
Caro hatte einen Bltzeinsatz, 7:2 gewonnen, vom Trainer gelobt, es geht also auch anders.
Zumal die Mannschaft gemeckert hat, weil man angeblich mit Caro nicht gewinnen kann . Okay, ich bin ehrlich: Sie braucht einfach länger, sie ist vorsichtiger, wirkt träger....
Doch im Spiel klappte es dann hervorragend: 2 große Paraden, eine sichere 1 gg 1 Klärung und super Abschläge... also, alles Bestens.
Mein 1. Mannschaftstorwart hatte letzte Woche schon so ein Ding... sein Kommentar dazu war nur:
Warum trainieren wir den Schei..?
Seit heute weiß er das... und er hat damit seine Leistung von letzter Woche bestätigt und auch hier wieder 20 Minuten lang in der höchsten Drucphase des Gegners die Null festgehalten. Sehr gut.
Morgen wieder Kunstrasen... und ich werde Ihn wieder schrubben :D
Believer
15.11.2009, 22:00
Believer,
der Maßstab ist deins. Meinem Torwart reicht vieles auch nicht und ich muss dann da sein, es zu relativieren.
Weißte, ich hatte nicht immer tolle Momente. Im Moment kämpfe ich um und mit der Blauen Mauer, weil es hier wieder ein Vorkommnis beim Spiel gab und er daraufhin einen Leistungseinbruch hatte und jetzt erst einmal Null Bock mehr auf Kickerei hat.
Er will zwar Trainieren, aber Spiel.. das geht im Moment gar nicht.
Caro hatte einen Bltzeinsatz, 7:2 gewonnen, vom Trainer gelobt, es geht also auch anders.
Zumal die Mannschaft gemeckert hat, weil man angeblich mit Caro nicht gewinnen kann . Okay, ich bin ehrlich: Sie braucht einfach länger, sie ist vorsichtiger, wirkt träger....
Doch im Spiel klappte es dann hervorragend: 2 große Paraden, eine sichere 1 gg 1 Klärung und super Abschläge... also, alles Bestens.
Mein 1. Mannschaftstorwart hatte letzte Woche schon so ein Ding... sein Kommentar dazu war nur:
Seit heute weiß er das... und er hat damit seine Leistung von letzter Woche bestätigt und auch hier wieder 20 Minuten lang in der höchsten Drucphase des Gegners die Null festgehalten. Sehr gut.
Morgen wieder Kunstrasen... und ich werde Ihn wieder schrubben :D
Ich hoffe, dass es der blauen Mauer bald besser geht. Er kommt da schon wieder raus! Für Caro freut es mich total, dass es so gut läuft. Bestell ihr bitte liebe Grüße von mir :)
Um welchen Sch* ging es denn? ;)
Und das mit dem Kunstrasen schruppen... hört sich sehr interessant an. :)
Schnapper82
16.11.2009, 06:59
Guten morgen Freunde des gepflegten Rasensports...
Guten Morgen.
Komme gerade aus der Schule, wie jeden Montag von 9:25 bis 12:30 ein Loch im Stundenplan. Also sitze ich hier mit einem Cappuccino und freue mich schon auf die kommende Woche mit zwei Klausuren.. :rolleyes:
Believer
16.11.2009, 12:53
Ich habe heute Geschichte endlich hinter mir gelassen. Die Klausur war sehr gut, wird nur wieder aufgrund der Lehrerin mäßig ausfallen. In dem Sinne: Grüße nach Weimar. ;)
Jetzt darf ich mich in die Küche stellen und Hähnchen-Curry kochen, weil der Rest des Hauses zu gestresst ist... Aber nein, ich schreibe ja nicht morgen auch noch eine Klausur... :rolleyes:;)
Schnapper82
16.11.2009, 12:56
Jetzt darf ich mich in die Küche stellen und Hähnchen-Curry kochen, weil der Rest des Hauses zu gestresst ist... Aber nein, ich schreibe ja nicht morgen auch noch eine Klausur... :rolleyes:;)
Immerhin dann etwas, was du magst.
Klausuren sind natürlich bitter.
Da bin ich froh, das sich damit nichts mehr am Hut habe.
Guten Morgen !
Ich/ Wir brauchen eure/deine Hilfe!
Und zwar geht es um einen Wettbewerb bei dem die
Sportfreude Edertal einen Warengutschein im Wert von
30.000 € gewinnen können!
Aber dafür müssen wir abstimmen und unser Vereinsheim
in Berghausen zum Renovierungsbedürftigsten wählen!
Hierfür musst du dich auf dieser Seite registrieren :
http://www.baywa-cup.de/
Hierbei entstehen Dir weder kosten noch andere
Verpflichtungen, deshalb bitte ich Dich Dir ein paar
Minuten Zeit zu nehmen und für die Sportfreunde zu
Voten!
Sollten wir gewinnen verpflichten sich die Sportfreunde
eine Einweihungsfeier zu veranstalten zu der Du dann
selbstverständlich auch herzlich eingeladen bist! Also
haut rein!
Solltest Du noch andere Leute kennen die bereit uns bei
dieser Aktion zu Unterstützen, darfst Du sie gerne über
den Wettbewerb informieren.
Weitere Informationen findest Du auch auf der Homepage
der BayWa.
Im voraus schonmal vielen Dank!
http://www.baywa-cup.de (http://www.baywa-cup.de/)
http://www.baywa-cup.de/index.php?page=verein&verein=49&match=4
Believer
16.11.2009, 13:57
Immerhin dann etwas, was du magst.
Klausuren sind natürlich bitter.
Da bin ich froh, das sich damit nichts mehr am Hut habe.
Also es macht keinen Spaß ein Hähnchen-Curry zu kochen, was kein Hähnchen-Curry mehr wird, weil sämtliche Zutaten fehlen und man improvisieren muss. Jetzt sind dort Silberzwiebeln statt Champignons dran und Chili- statt Curry- und Paprika-Pulver. Also ist es jetzt ein Hähnchen-Chili :rolleyes:
Schnapper82
16.11.2009, 14:00
Hahaha....okay Believer...mit schlechtem Material hast du jetzt ein hervorragendes Mahl gezauber, oder?
Ich denke, dass ich um 17 Uhr Feierabend machen werde und dann ab ins Gym...
Bin irgendwie Müde heute...
strigletti
16.11.2009, 14:01
So...schau auch mal auf einen Kaffeee rein...
...und aus der Küche kommt so ein Hähnchen-irgendwas-Geruch;)
Schnapper82
16.11.2009, 14:04
*Strigletti einen Spezialkaffe rüberschieb, wo der Löffen drin stehen kann*
Lass es dir schmecken...
Ich habe chronische Müdigkeit... ;)
...und aus der Küche kommt so ein Hähnchen-irgendwas-Geruch;)
Believer ist das Hähnchen angebrannt.
Einen starken Kaffee bitte... Training fällt wegen schlechten Wetters aus,da unsere krankheitsbedingten Ausfälle vor dem Spiel am Samstag nicht noch mehr werden sollen...:(
Heute schon um 13 Uhr Feierabend gehabt, da mein Chef krank ist und erstmal zum Arzt musste.
Jetzt hab ich mal einen ruhigen Nachmittag;).
Knutte, Knutte, Knutte, das ist aber hart an der Grenze zur Werbung...
Knutte, Knutte, Knutte, das ist aber hart an der Grenze zur Werbung...
Stetti, Stetti, Stetti,es geht um Leben und Tod...
strigletti
16.11.2009, 14:52
*Strigletti einen Spezialkaffe rüberschieb, wo der Löffen drin stehen kann*
Lass es dir schmecken...
Ich habe chronische Müdigkeit... ;)
Meine befindet sich im Akutstadium....aber der Spezialkaffee hat geholfen:)
Danke, Schnapper
Ich schaue gerade mal auf einen Hops vorbei.
Eine heiße Lokoschade hätte ich gern.
Stetti, Stetti, Stetti,es geht um Leben und Tod...
Vorsicht Knutte... auch ich sehe das hart an der Grenze...
strigletti
16.11.2009, 15:04
OK, übernehme mal den Service:)
eine heisse Lokoschade für Schnapper *zitterklapperhinstell*
Steffen, vielleicht ´nen Tee...gibt aber nur Beutelfix
Komme eben aus der Schule...
Keinen Bock mehr... gerade Steffens Videos bewerten wollen, habe ihn aber zu oft in letzter Zeit bewertet.... puh...
Bei mir sind e-Funktionen, ln-Funktionen, e-Funktionen in Anwendungen und Funktionsscharen Thema in der Klausur am Donnerstag.
Eigentlich bin ich echt nicht schlecht in Mathe, aber wenn ich dann im LK wieder Ableitungen sehe, die 4 mal so lang werden, wie die ursprüngliche Funktionsgleichung...:rolleyes:
War heute in den beiden Freistunden nicht im Kraftraum und habe stattdessen etwas Mathe geübt. Habe es ansatzweise verstanden, muss aber noch die eine oder andere Stunde üben, damit ich fit bin...
Morgen Englisch-Klausur über "A Streetcar Named Desire" - Buch und Film vergleichen. Das wird eine Katastrophe...:(
OK, übernehme mal den Service:)
eine heisse Lokoschade für Schnapper *zitterklapperhinstell*
Steffen, vielleicht ´nen Tee...gibt aber nur Beutelfix
Du, Strigletti,
nichts gegen Dich... aber den Kaffee von Schnapper würde ich mal stehen lassen. Das ist nicht gut für deine Jugendliche Pumpe...
Ich nehm gern einen Tee. Ein einfacher Schwarzer, viel Zucker und ein Bums Rum, passt scho
Habe zwar gerade noch einen Kaffee neben mir stehen, nehme aber noch einen Latte Macciato mit ganz viel Milchschaum. Reines Frauengetränk? Nö!
Reines Frauengetränk ist der Spermeater... ich finde es grausam:
Heiße Milch mit viel Honig und dazu einen Nipp Creme de Cocos.
Das ganze wird dann oft so serviert, das Milch mit Honig erwärmt und aufgeschlagen wird, dazu nun die Cocos-creme, auch als Batida de Coco bekannt, zugemischt und ein zartes Milchschumtopping mit ein paar Kokosraspeln serviert.
Ich finde es widerlich, die meisten Mädel finden es lecker... und klingt nicht so anrüchig wie der "Orgasmu."
Hm, also das "grausamste" was ich trinke, ist so ein Kaffe-Zeug bei Starbukks mit Vanille drin;)
Honig und Batida de Coco hört sich echt nicht soooo genial an:D
In einem meiner Lieblingscocktails, den es in einer Bar/Kneipe hier in Aachen gibt, wo wir schonmal mit der Mannschaft sind, ist aber auch etwas Batida de Coco. Allerdings schmeckt man das neben Wodka, Maracujasaft und Energydrink nicht so raus;)
Ach, ich bin da sehr einfach gestrickt.
Banana Daiquiri
2 cl weißer Rum
Ein Teelöffel Triple Sec oder ein anderer, guter Orangenlikör
eine vollreife Banane
2 cl Limettensaft
ein Teelöffel Zucker
Bei Bedarf mit etwas Bananensaft 'strecken'.
Auf jeden Fall mit ganz feinem CrushEis aufrühren und cremig schlagen
Poah, es geht nix über puren Wodka ;)
Mit einem Schuss Red Bull :)
Da muss jemand dringend erwachsen werden.
Also aus der "quarter mile" Fraktion, der sogenannten "Ethanol-Klasse" bin ich definitiv raus.
JSG Titan
16.11.2009, 17:48
Da bleib ich doch lieber beim Bierchen ;-)
Believer
16.11.2009, 18:10
Believer ist das Hähnchen angebrannt.
Nicht war. Ist super geworden. Schön Reis mit zerlaufenem Morzarella, einer Chili-Soße und würzigen Grillspießen! Ist sogar noch etwas da. ;)
Also ja, Schnapper, ich habe ein wundervolles Mahl gezaubert. Obwohl mir der Reis ca. 5 Minuten zu lange drin gelegen hat. Dafür ist jetzt mehr da. *lach*
Ich nehme einen Pfirsich Roiboos Tee, während ich Sporttheorie lerne. :)
So, jetzt erstmal nen Tee trinken...:)
Believer
16.11.2009, 18:20
Was hättest du gern, Meister? :)
Irgendetwas mit wenig Kalorien,dass trotzdem gut schmeckt,bitte.Wer aus Curryhühnchen Hähnchen-Chili machen kann,der kennt da doch bestimmt auch was,oder?;)
Irgendetwas mit wenig Kalorien,dass trotzdem gut schmeckt,bitte.Wer aus Curryhühnchen Hähnchen-Chili machen kann,der kennt da doch bestimmt auch was,oder?;)
Seit wann bist du hier der Meister?:)
Ok den Spruch sollte eigentlich ein anderer User bringen.:D
Seit wann bist du hier der Meister?:)
Ok den Spruch sollte eigentlich ein anderer User bringen.:D
Bei Anreden wie "Meister" ,"Oh Herr" ,"Sir" ,"Ihre Knuttigkeit" usw fühle ich mich halt öfters mal angesprochen ^^
Ne,ich hab einfach nur so bestellt...
Believer
16.11.2009, 18:37
"Eure Knuttigkeit" ?... man nehme einen Buchstaben weg... *in den Tee prust*
"Eure Knuttigkeit" ?... man nehme einen Buchstaben weg... *in den Tee prust*
Wie siehts denn jetzt aus mit Getränk?^^
Believer
16.11.2009, 18:40
mmh... etwas mit wenig Kalorien? Da fällt mir spontan Wasser ein, mein junger Freund ;)
Es gibt nur einen MEISTER :p.
Ich nehm nen Pfefferminztee;)...
Believer
16.11.2009, 18:42
Ich nehm nen Pfefferminztee;)...
Pfefferminz-Tee... *erschauder und Nasenklemme ansteck* Bitte sehr.
Dieser Tee ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nie ernsthaft krank bin. ;)
Die Bedienung ignoriert mich:(
Believer
16.11.2009, 18:59
Ich hab doch gesagt, ich würde die bei etwas kalorienarmen ein Glas Wasser empfehlen ;)
Oder zur Beruigung deiner Nerven eher einen Chai-Tee?
Ich hab doch gesagt, ich würde die bei etwas kalorienarmen ein Glas Wasser empfehlen ;)
Oder zur Beruigung deiner Nerven eher einen Chai-Tee?
Das erste,das kenn ich wenigstens.
Pfefferminz-Tee... *erschauder und Nasenklemme ansteck* Bitte sehr.
Dieser Tee ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nie ernsthaft krank bin. ;)
Was hat du gegen diese Sorte?
Schön mit einem Löffel Honig, lecker!
:):):)
Ich nehm ne Cola :)
Kenji 101
16.11.2009, 20:27
Ich bin so geladen. :mad:
Komme gerade aus der Schule. Wir hatten eine Versammlung, da unser Abschlussball geplant werden muss. Als Klassensprecher habe ich natürlich die wunderbare Aufgabe, 1-2 im Monat beizusitzen.
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht 2/3 so "unheimlich" kompetent wären.
Scheiße, und jetzt noch ein Referat über das Thema "Quelle-Insolvenz" schreiben. Freue mich schon auf mein Bett, irgendwann um 00:30 Uhr... .
LG