Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Manuel
24.11.2009, 22:03
Ohman ...

Hab das Training heute abgebrochen, nach der 2ten Landung auf meiner geprellten Hüfte (dachte es sei 'weg' - hat sich so im Alltag nicht mehr bemerkbar gemacht).

Meine geprellte Schulter von der ich auch dachte, dass es wieder 'weg' wäre zieht mittlerweile auch wieder ein bisschen.

Ist zum heulen.

Wenn ich Sonntag nicht spielen kann verpass ich in dieser Saison (mit der Vorbereitung zusammen) schon das 5te Spiel das ich bei der 1. Mannschaft hätte spielen können, weil ich jedesmal selbst verletzt bin oder krank bin während der 1. Torwart ausfällt.

Dann hätte ich jetzt schon 7 statt nur 2 Einsätze bei der 1. Mannschaft.

Wenn ich an meine Verletzung in der Vorbereitung denke könnt ich schon wieder wütend werden.

Ich hatte nichtmal die Chance auf einen Konkurrenzkampf vor der Saison.

Ach ...

edit: Und dann darf ich noch erfahren das der Trainer 'rumkotzt' wenn ich schon in der Kabine bin, dass es ihn ankotzt wenn man trainiert obwohl man verletzt ist ...

Dann werf ich mich nächstes mal vor dem Training zuhause im Wohnzimmer auf den Boden und schau ob es geht oder nicht ... Mein Gott ...

Paulianer
24.11.2009, 22:03
Stromberg war wieder einmal göttlich. Ich bin jetzt pennen, muss morgen fit sein :)

Knutte
24.11.2009, 22:04
Stromberg war wieder einmal göttlich. Ich bin jetzt pennen, muss morgen fit sein :)
Gefiel mir auch recht gut.
Bin jetzt uach mal mit meinem Schönheitsschlaf beschäftigt:p

Schwabbeldinho
24.11.2009, 22:10
Gefiel mir auch recht gut.
Bin jetzt uach mal mit meinem Schönheitsschlaf beschäftigt:p

Jaja ihr braucht den ja auch alle . :D

Ne Scherz,
ich geh jetzt auch schlafen .Aber ich mache keinen Schönheitsschlaf.
Nachdem unser Training heute ausgefallen ist , weil unsere 1.Herren gegen eine Perspektivmanschaft von VFL Osnabrück gespielt hat will ich einfach nur noch ins Bett .

Kenji 101
24.11.2009, 22:25
Bin nun auch schlafen, da morgen volles Programm!

6:00 - 6:35 Uhr: aufstehen
7:45 - 14:00 Uhr: Schule
15:35 - 16:00 Uhr: wieder zu Hause (spät, da Bus) und Essen
16:00 - 16:15 Uhr: Paket mit Trikot nach Würselen schicken, aufgrund der Bedruckung
16:20 - 17:30 Uhr: Physik Ordner aufarbeiten
17:45 Uhr: Aufbruch zum Training
18:30 - 20:15 Uhr: Training

Dafür ist der Donnerstag wieder chillig. Gehe zu einem Freund und wir zocken wieder ne' Runde FM10. :)

LG

Luke
25.11.2009, 06:26
So, nach dem turbulenten gestrigen Tag heute ein langer Schultag und am Abend Training... Da muss ich mich auf ein langwieriges GEspräch mit meinem Coach einstellen... uff... naja erstmal Schule...

Schnapper82
25.11.2009, 06:57
So...guten morgen zusammen.

Stromberg habe ich mir nun die gesamte Staffel angeschaut und muss sagen, dass das Thema langsam ausgelutscht ist. Stromberg wird immer peinlicher und das Fremdschämen immer crasser! :o

Freut euch auf die kommenden Folgen der 4ten Staffel...

strigletti
25.11.2009, 07:08
Ich hoffe da natürlich auf die Unterstützung unserer super kompetenten Torwarttrainer hier, zu denen du ja auch gehörst, denen ich so manche sichtweise und so manches Interview abluchsen kann. :)

Was sprechen...wo Problem?...Kleine haben kleine Tor...Ball auch klein...Kleine soll halten kleine Ball vor kleine Tor...Basta;)

Ich hoffe, das mit dem superkompetent hat sich jetzt geklärt;)

Ansonsten helfe ich dir natürlich gerne - im Rahmen meiner Möglichkeiten - weiter:)

Believer
25.11.2009, 07:20
*grins* ... also wenn ich nicht wüsste, dass ... dann würde ich glauben... gekonnt aus der Affäre gezogen... oder? ;)

Schnattl
25.11.2009, 07:21
@ Luke: Solche Sprüche vom Trainer kenne ich nur zu gut. Unser Trainer sagt gerne sowas, ich denke er findet es lustig, aber nach dem Zweiten findet man es selber als andere als lustig.

strigletti
25.11.2009, 08:08
*grins* ... also wenn ich nicht wüsste, dass ... dann würde ich glauben... gekonnt aus der Affäre gezogen... oder? ;)

Musste mir nur was einfallen lassen, um das mit dem superkompetent, wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. ;) Das mag in diesem speziellen Bereich für Steffen gelten...ich habe da noch einige Lücken, aber ich helfe dir gerne da weiter, wo deine Fragen nicht in den unendlichen Weiten meiner Gehirnwindungen ohne Widerhall verschwinden:)

Schnapper82
25.11.2009, 08:13
Ich glaube es nicht...die Sonne scheint hier bei uns...ist das schön.
Da wird die Laune direkt viel besser...

strigletti
25.11.2009, 08:28
Jepp, auch bei uns kommen gerade die ersten Sonnenstrahlen durch:)

Schnapper82
25.11.2009, 08:33
Dann warten wir mal ab, wie lange es so sein wird...

Schlumpf
25.11.2009, 10:27
Bauer sucht Frau, Supertalent, Popstars, für die Sendungen muss man sich echt für das Deutsche Fernsehen schämen.

Bela, da muss ich dir vollkommen zustimmen, ich nehme ein spezi klein ein bull und ein nutella brötchen

Sina
25.11.2009, 11:51
Hach, Wie freu ich mich, wenn dann morgen der Donnerstag rum ist, dann läute ich das WE von der Uni ein... und darf dafür weiter Möbel schleppen. So n Umzug in Schritten ist zum Ausflippen :(

Believer
25.11.2009, 12:00
In Schritten? So etwas könnte ich auch nicht. Alles mit einem Mal. Zack und dann fertig. Sich jedes Mal von neuem aufraffen... nein, danke.

Sina
25.11.2009, 12:10
Tja, das sehe ich auch so. Ist n bissl komplizierter, aber letztendlich gibts es nur diesen Weg. Und es nervt mich richtig! Gestern gemerkt, das ich mein Ladekabel fürs Handy vergessen hab, Unisachen für morgen fehlen mir auch noch.... ich könnt k....

Believer
25.11.2009, 12:15
Sina, trinkn Tee.
Stress schadet der Gesundheit. ;)

Nein, im Ernst. Ich würde nicht mit dir tauschen wollen.

Anna-Lisa
25.11.2009, 12:39
Das ist wohl wahr...
Gibt es nur Idioten als Trainer?
Ja, meiner is auch ein Idiot...

Knutte
25.11.2009, 13:22
http://www.topitz.at/ ;);)

philippbcw
25.11.2009, 13:38
Ja, meiner is auch ein Idiot...

mit meinen trianern bin ich eig recht zufrieden
einer ist zwar sehr laut und schreit viel
aber das nur bei Spielern die das brauchen :)

Meister
25.11.2009, 13:42
So, aus der Schule zu Hause, schön chilliger Tag;).
Eben zwei Stunden Sport gehabt und dabei etwas im Kraftraum trainiert:).

Adri
25.11.2009, 13:48
Auch grad von der Schule wieder gekommen... Geh jetzt duschen und dann zu meinem Cousin aufn Geburtstag.

Habe kein Bock auf Schule morgen 8 Stunden, ist ja nicht so schlimm, aber 5/6 Physik und 7/8 Chemie :mad::mad: zum Kotzen ist das!

Luke
25.11.2009, 14:28
Gerade aus der Schule gekommen.... jetzt dann Wirtschaft lernen und dann ins Training... etwas angespannt...

Paulianer
25.11.2009, 14:52
Puh, die Abschlussprüfung war richtig schwer.

Meister
25.11.2009, 15:39
Puh, die Abschlussprüfung war richtig schwer.

Oha, hast du wenigstens ein gutes Gefühl?!;)

philippbcw
25.11.2009, 16:04
ich nehm einen pfefferminz-tee
hab einbischen schnupfen und muss Deutsch lernen für die Schulaufgabe morgen
und die wird richtig schwer, da wir noch keine ganze Argumentation geschrieben und geübt haben :(

Believer
25.11.2009, 16:26
Gerade aus der Schule gekommen.... jetzt dann Wirtschaft lernen und dann ins Training... etwas angespannt...

Training... ich hadere auch mit mir, ob ich gehe. Bin eig ziemlich kaputt vom Fußballkurs, weil ich mir wegen der Leistungskontrolle einen Wolf gerannt habe. Mmh.

Luke
25.11.2009, 16:40
Training... ich hadere auch mit mir, ob ich gehe. Bin eig ziemlich kaputt vom Fußballkurs, weil ich mir wegen der Leistungskontrolle einen Wolf gerannt habe. Mmh.

Naja ich hab Bammel und kein Bock auf dumme Sprüche von meinem Trainer...

Wie wärs, wenn wir einfach beide hingehen?

Paulianer
25.11.2009, 16:42
Oha, hast du wenigstens ein gutes Gefühl?!;)

Nein, ziemlich bescheiden. :(

Believer
25.11.2009, 16:42
Okay, isn Wort Luke. Und nachher erzählst du mir wie's war, okay? ;)

@Pauli: Wirklich? :( Das ist ja echt mies.

Steffen
25.11.2009, 18:06
Ach Quatsch.
Wenn man ein mieses Gefühl hat, wird es meistens gut.

Ich nehme einen Crepe mit Banane und Cointreau. Dazu hätte ich gern einen Banana Daiquiri... Für den Hunger nehme ich den feinen Gartensalat mit gegrillten Hähnchenbruststreifen, dazu nehme ich das frische Bauernbrot Bruschetta.
Ein herrliches Eku Eisbock hätte ich gern dazu...

Tom
25.11.2009, 19:52
Ach Quatsch.
Wenn man ein mieses Gefühl hat, wird es meistens gut.

Und was mach ich dann immer falsch?

Nun ja,wenn ichb ein gutes Gefühl hab,wird es auch eher schlecht :D

Luke
25.11.2009, 20:23
Komme gerade wieder vom Training... Trainer relativ uneinsichtig, sieht auch nicht gerne wie ich bei der A mittrainiere... Am Wochenende in Nördlingen mit dabei.... mal sehn wie sich das entwickelt...

Schnapper82
25.11.2009, 20:27
So sind Trainer Luke.
Du sollst doch in der A-Jugend trainieren und spielen oder nicht?

Luke
25.11.2009, 20:31
Nur befristet ja Schnapper....
Immer im Wechsel.

Leider kann mein Trainer (B) meinen Torwarttrainer (A) absolut nicht ab, das beruht auf Gegenseitigkeit....

Außerdem mag der TWT der A den zweiten Torwart also meinen Konkurrenten der B auch nicht... oh man....

Ich versuche jetzt immer zu schlichten und mich auf keinen Fall auf irgendeine Seite zu stellen....

Der Cheftrainer der A allerdings kommt mit mir und dem B-Trainer super klar...

Bela.B
25.11.2009, 20:31
So Stufenfahrt geht bereits im 12. Schuljahr (Juni 09) los.
Nach London, auf meinem Geburstag gehts um 3 Uhr morgens los.

Leider fahren wir mit den LK Kursen, somit sind meine ganz dicken Kumpels nicht dabei.:(

Aber trotzdem findet sich schon was.

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 20:37
So Stufenfahrt geht bereits im 12. Schuljahr (Juni 09) los.
Nach London, auf meinem Geburstag gehts um 3 Uhr morgens los.

Leider fahren wir mit den LK Kursen, somit sind meine ganz dicken Kumpels nicht dabei.:(

Aber trotzdem findet sich schon was.

Kannst mich ja mitnehmen, ich lauf dann mit BVB-Schal rum.:)

Schnattl
25.11.2009, 20:40
Das klingt nach ner schwierigen Situation Luke. Raushalten ist da das Beste.

Ich hab morgen wieder Training und weiß nicht ob ich mich freuen soll, wenn ich ins Tor darf freu ich mich enorm und ansonsten macht man halt das Training einfach so mit. Leider hat auch der gestrige Tag meine Zweifel ob ich nun ins Tor darf nicht grade besänftigt. Im Training war die Torhüterin der B drin, ich hab die Übungen mitgemacht. Spruch vom Trainer: "Auch du als Torwart musst das können." Dann Trainingsspiel, Trainer zu meiner Mannschaft "weil ihr keinen Torwart habt, spielt ihr mit letzter Mann hält". Solche Gegensätze bringen einen nicht weiter. Blöde Situation.

Luke
25.11.2009, 20:46
Schnattl, interpretier doch nicht zuviel da hinein, sondern mach morgen erstmal das Training mit... Nicht zu schnelle Schlüsse ziehen, aber abwarten :)

Adri
25.11.2009, 20:47
Gucke grad München und werde danach ins Bett gehen, harter Tag morgen aber ich freu mich wieder Training bei der 1. mitzumachen nach eineinhalb Wochen Erkältungspause =).

Steffen
25.11.2009, 20:49
Unser Luky Luke, der Mann der schneller hält als der Stürmer schießen kann!
Weise Worte.
Komm, für diesen hochgeistigen Erguss :D *pfrrrrzt* :D gebe ich Dir einen FruitPunch aus.

Meister
25.11.2009, 20:49
Sitze gerade vor dem TV und hoffe einfach nur, dass der FC Bayern jetzt mal irgendwie den Ball ins Tor bekommt, damit es in zwei Wochen ein echtes Endspiel gegen Juve gibt°!

Bela.B
25.11.2009, 20:50
Kannst mich ja mitnehmen, ich lauf dann mit BVB-Schal rum.:)

Also Fynn, unsere Schalke/ Dortmund Fehde würde ich dann einstellen und mit dir mit Deutschlandtrikot rumrennen.

Egal ob Herner oder Lüdenscheider, Schlumpf oder Zecke, wir haben einen gemeinsamen Feind dann, die Inselaffen.:)

Schnattl
25.11.2009, 20:50
Abwarten ist immer so schwer, vor allem wenn man etwas unbedingt will. Aber ich muss wohl warten.

Luke
25.11.2009, 20:51
Unser Luky Luke, der Mann der schneller hält als der Stürmer schießen kann!
Weise Worte.
Komm, für diesen hochgeistigen Erguss :D *pfrrrrzt* :D gebe ich Dir einen FruitPunch aus.

Witzbold ... :D

Ist einfach gerade eine super gute aber auch super schwere Situation...
Zumal ich gerade das Gefühl habe, als wäre mein B-Jugend Coach ein wenig eingeschnappt, dass ich mich in der A so gut zurechtfinde ....

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 20:56
Also Fynn, unsere Schalke/ Dortmund Fehde würde ich dann einstellen und mit dir mit Deutschlandtrikot rumrennen.

Egal ob Herner oder Lüdenscheider, Schlumpf oder Zecke, wir haben einen gemeinsamen Feind dann, die Inselaffen.:)

Ok, das ist ein Deal. Ich würde auch gegen die Premier League wettern, als Repräsentant der Bundesliga und der Primera Division sozusagen.

Bela.B
25.11.2009, 21:00
Ok, das ist ein Deal. Ich würde auch gegen die Premier League wettern, als Repräsentant der Bundesliga und der Primera Division sozusagen.

Ja. Das wäre ne Woche der Einheit zwischen uns.
Aber bis dahin wird es von mir wieder typisch Klischeehaftige Sprüche hageln, einer schlechter als der Andere. Du kennst das doch inzwischen.

Die WM beginnt jedoch erst am Tag der Ankunft in Deutschland.

Steffen
25.11.2009, 21:02
@Meister: Ich hoffe, daß dies nicht passiert.
Ich gönne den Bayern und diesem Trainer kein Finale. Sorry.

@Luke: Du, es wird immer wieder solche Sachen geben. Halt Dich raus und lass das die Trainer untereinander klären....
Nimm einfach mit, was du bekommen kannst, insbesondere wenn Du deinen Platz "oben" sichern kannst.

@Schnatti: Mein Gottle.. Torleute müssen öfters mal im Feld mitmischen, denn heute muss ein Torwart auch ein guter Fussballer sein.
Bleib ein wenig geduldig.. es ist zwar merkwürdig, wenn man als 2. Torwart nicht in das andere Tor gestellt wird, aber im Moment würde ich erst einmal meinen Ärger im Zaum halten.
Sollte sich aber Gelegenheit bieten, würde ich den Trainer mal darauf ansprechen.

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 21:02
Die WM beginnt jedoch erst am Tag der Ankunft in Deutschland.

Ich zähle schon die Minuten.

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann mache ich ein Freudenstänzchen in bester Bruce Willis Manier und stell das hier rein.^^

Bela.B
25.11.2009, 21:03
Ich zähle schon die Minuten.

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann mache ich ein Freudenstänzchen in bester Bruce Willis Manier und stell das hier rein.^^

Bis grade wollte ich noch das Deutschland Weltmeister wird.:D

Steffen
25.11.2009, 21:04
Naja, Meister, da ging ja dein Wunsch in Erfüllung...
Toll finde ich das aber nicht, wie gesagt, ich gönne es dem Trainer nicht.

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 21:05
Bis grade wollte ich noch das Deutschland Weltmeister wird.:D

Pah, Dirty Dancing ist ne lausige Stepptanz-Nummer dagegen.

Bela.B
25.11.2009, 21:07
Pah, Dirty Dancing ist ne lausige Stepptanz-Nummer dagegen.

Ich wollte sagen, dass du beim nächsten Derbysieg von euch schon mal zeigen kannst, was du so kannst, aber der wird ja noch ewig dauern.:D

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 21:09
Ich wollte sagen, dass du beim nächsten Derbysieg von euch schon mal zeigen kannst, was du so kannst, aber der wird ja noch ewig dauern.:D

Ganz schwache Überleitung. Sechs, setzten!

Bela.B
25.11.2009, 21:11
Ganz schwache Überleitung. Sechs, setzten!

Wir in Gelsenkirchen hatten seit über 50 Jahren keine Meisterschaft, deshalb geilen wir uns eben ewig an Derbysiegen auf, uns bleibt ja nix Anderes übrig.
Liegt in den Genen, tut mir Leid.

Steffen
25.11.2009, 21:12
@Bela.B und DarkKnight-BVB:
Wenn hier wegen eurer Unvereinbarkeit irgendwas zu Bruch geht, sperren wir die Lounge ab....

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 21:13
Wir in Gelsenkirchen hatten seit über 50 Jahren keine Meisterschaft, deshalb geilen wir uns eben ewig an Derbysiegen auf, uns bleibt ja nix Anderes übrig.
Liegt in den Genen, tut mir Leid.

Einsicht ist er erste Weg zur Besserung.

Was ist denn sonst noch hier los? Alle Stress beim Training? Der November ist echt ein wunderbarer Monat.:D

@Steffen

Denny und ich sind quasi so was wie Kumpels, da gibts keine Schläge oder sonstige Boshaftigkeiten (nein, bestimmt nicht).

Bela.B
25.11.2009, 21:15
Ja ok, meine Lieben, wünsche Euch eine schöne Nacht, schreibe morgen 3 Stunden Sowi u.a. über Schumpeters Lange Wellen, sehr spannend.

Bis morgen.

Steffen
25.11.2009, 21:21
Denny und ich sind quasi so was wie Kumpels, da gibts keine Schläge oder sonstige Boshaftigkeiten (nein, bestimmt nicht).

Na, man weiß ja nie.... Ihr kommt vielleicht noch die blöde Idee, eich mit Eintopf zu bewerfen oder mit den Steinharten Keksresten, die diverse Gäste hier haben stehen lassen....

The Dark Knight-BVB
25.11.2009, 21:25
Na, man weiß ja nie.... Ihr kommt vielleicht noch die blöde Idee, eich mit Eintopf zu bewerfen oder mit den Steinharten Keksresten, die diverse Gäste hier haben stehen lassen....

Und ich hab gedacht ich bin hier nur im Internet.:D

Adri
25.11.2009, 21:25
So ich geh auch, weiß nicht ob ich morgen mal on komme... Gute Nacht!

Jim
26.11.2009, 13:45
was ist den heute los ?
noch keiner was geschrieben
egal von der Schule gekommen und nur ne "3"
is FS bekommen -.-

Meister
26.11.2009, 14:14
Naja, Meister, da ging ja dein Wunsch in Erfüllung...
Toll finde ich das aber nicht, wie gesagt, ich gönne es dem Trainer nicht.

Naja, ich hab andere Wünsche als sowas;)...

Dem Trainer gönne ich es ihm auch nicht, aber ich bin Fan des Clubs und will natürlich das sie gewinnen.

Stetti
26.11.2009, 14:38
Es ist zum kotzen...:mad:

Wir spielen übermorgen unser letztes Spiel gegen den Tabellenzweiten Raspo Brand. Gewinnt Raspo Brand, sind sie aufgestiegen, bzw. zumindest in der Aufstiegsgruppe. Gewinnen sie nicht, wird Hörn (mit Jens92) Tabellenerster. Hörn hat bereits alle Spiele absolviert.

Ich freue mich total auf dieses Endspiel, wir selber würden mit einem Sieg sicher 3. werden, was ein tolles Ergebnis wäre. Dazu auf Kunstrasen und mit einigen Zuschauern (einige Spieler und Trainer von Hörn kommen auch) - toll:)

Allerdings fehlt einer unserer Innenverteidiger, da er arbeiten muss. Unsere beiden Stürmer sind nicht da, unser 3. Stürmer hat einen Kreuzbandanriss. Dazu fehlen unser linker und unser rechter Mittelfeldspieler.

Verschieben können wir das Spiel nicht, da der Staffelleiter bereits vor der Saison angekündigt hat, für uns kein Spiel mehr zu verlegen, da wir in der letzten Saison 2 oder 3 Spiele verlegen mussten...:mad:

So geht es Samstag wohl nur um die Höhe der Niederlage:mad:

Believer
26.11.2009, 14:47
Mein Beileid, Stetti. Sowas kenne ich. Aber wieviele seid ihr denn? Könnt ihr nicht vielleicht etwas mit Kampfgeist wett machen? Unser letztes Spiel schien auch aussichtlos, allerdings haben wir es dann fast geschafft gegen den Tabellenersten einen Punkt zu holen. Nur die Schiedsrichterin kam uns in die Quere... :mad:

Ich habe gerade erfahren, dass ich in einem sehr entscheidenden Spiel aufgrund meiner unwichtigen Geburtstagsparty fehlen werde. Meine Eltern haben sie einfach auf einen Sonntag gelegt, ohne das auch nur im Ansatz abzusprechen. Super. :mad:

Stetti
26.11.2009, 14:51
Hm, es wird sehr, sehr schwer, da was zu machen am Samstag. Vielleicht können wir ein wenig darauf hoffen, dass sie uns unterschätzen, aber da wir 4. sind und gegen einen Gegner gewonnen haben gegen den die verloren haben, wird das auch nicht so einfach. Habe heute in der Schule 2 Spielern von unserem Gegner am Samstag schonmal so halb gratuliert und erklärt, dass wir mit der halben B-Elf antreten - man muss eben alles versuchen, um das eine oder andere % der spielerischen Verluste mit etwas Psychologie rauszukitzeln...;)

Schnapper82
26.11.2009, 15:01
Ich habe gerade erfahren, dass ich in einem sehr entscheidenden Spiel aufgrund meiner unwichtigen Geburtstagsparty fehlen werde. Meine Eltern haben sie einfach auf einen Sonntag gelegt, ohne das auch nur im Ansatz abzusprechen. Super. :mad:

Dann geh erst zum Spiel und dann zur Party...
Das ist echt doof gelaufen, wenn du davon nichts wusstest!

Believer
26.11.2009, 15:06
Nix mit erst Spiel und dann Party... die Party ist ein Brunch und findet von 11 bis 14:00 statt. Das Spiel beginnt 12:30 und dann auch noch auswärts... :mad:

Heute mal so gar keine Lust auf TwTraining :(

Schnapper82
26.11.2009, 15:19
Oh...das ist bitter.
Das geht dann gar nicht...

Kopf hoch...geh zum Training und trainier den Frust weg!

strigletti
26.11.2009, 15:48
Nix mit erst Spiel und dann Party... die Party ist ein Brunch und findet von 11 bis 14:00 statt. Das Spiel beginnt 12:30 und dann auch noch auswärts... :mad:

Heute mal so gar keine Lust auf TwTraining :(

Brunch und Gäste einpacken lassen und dann auf gegnerischem Platz Geburtstag und 3 Punkte feiern:)

Ich weiss...sch*** Spruch, aber das ist wirklich zu blöd

Folge erstmal Schnapper und trainier den Frust weg.

Believer
26.11.2009, 15:53
Ich werds versuchen. Aber beim Torwarttraining geht sowas leider nicht. Da kommt nochmehr dazu... Na gut, bis nachher folks.

Schnattl
26.11.2009, 16:15
Kann nicht endlich Feierabend sein? Alles was ich anpacke funktioniert nicht.

Believer
26.11.2009, 19:41
Also Torwarttraining = Frust rauslassen klappt eindeutig nicht. Jetzt bin ich nur noch mehr gefrustet...

Jetzt setze ich mich mal an die Erdkunde-Klausur. Ich habe ja so gaaar keine Lust. Für solche Tage brauche ich morgens erst gar nicht aufstehen. :rolleyes:

Stetti
26.11.2009, 20:18
Morgen Chemie-LK-Klausur...

So verdammt viel Stoff: Nernstsche Gleichung, ph-Wert und pOH-Wert, Ionenprodukt, Löslichkeit und Löslichkeitsprodukt, Batterien, Akkumulatoren und auch noch Korrosion...

Wann soll ich das bitte alles noch lernen heute?:(

Luke
26.11.2009, 20:19
Man Stetti... das Beste draus machen... überfliegen und nächstes Mal früher anfangen !

Morgen ruhiger Schultag, am Abend Abschuss :)

Bela.B
26.11.2009, 20:20
Eine sowas von trockene und schwere LK-Sowiklausur hinter mir , gut dass ich gestern noch viel zum Kapitalismus gelesen habe (obwohl wir nie drüber gesprochenhaben) und mich so sehr mit Schumpeter beschäftigt habe.
Aber mal wieder ne dumme Teytanalyse.

Stetti
26.11.2009, 20:22
Man Stetti... das Beste draus machen... überfliegen und nächstes Mal früher anfangen !:)
Fange ja nicht erst heute damit an...

Trotzdem megaviel Stoff. Und dann auch noch LK...:(

Luke
26.11.2009, 20:24
Aber mal wieder ne dumme Teytanalyse.

Ui... das klingt spannend... Freue mich auf schon auf die 12...

Wenn ich dann Teytanalysen mache ;)

Bela.B
26.11.2009, 20:32
Ui... das klingt spannend... Freue mich auf schon auf die 12...
Wenn ich dann Teytanalysen mache ;)

WIr schreiben eigentlich in jedem Fach Textanalysen bzw. Analysen generell, außer jetzt in Mathe.

Meister
26.11.2009, 20:32
Komme gerade vom Training, erst ne gute 3/4 Stunde richtig warm gemacht und ein paar Torschüsse, dann ein Trainingsspiel zusammen mit der 1.Mannschaft gemacht:).

ollie1
26.11.2009, 20:46
Ich steck gerade auch mitten im Klausurenstress, trotzdem hab ich es heute mal geschafft mir mal einen gechillten Nachmittag zu machen...da geht es einem gleich viel besser. :)

Copa
26.11.2009, 21:14
Komme gerade vom Training, erst ne gute 3/4 Stunde richtig warm gemacht und ein paar Torschüsse, dann ein Trainingsspiel zusammen mit der 1.Mannschaft gemacht:).

Hört sich gut an. ;) Wir hatten heute Hallentraining und es war ein ganz schwaches Training, unser Trainer musste kurz weg und dann ging das Gealber von manchen Leute leider los...sowas nervt mich richtig. Nicht mal kurz ohne Trainer vernünftig zu trainieren. Hoffe das gibt am Samstag eine Standpauke, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Believer
26.11.2009, 21:19
So, die Monsune und Passate habe ich jetzt durch. Jetzt kommen noch die äußeren Tropen dran, aber wie lange ich noch machen will, weiß ich nicht. :rolleyes:

max1_elferkiller
26.11.2009, 21:27
Ocean´s 11 ist gleich vorbei

Schnattl
27.11.2009, 06:27
Gestern Training und ich durfte endlich mal wieder ins Tor. Viel gebracht hats mir nicht, was soll man auch machen bei Schüssen aus 14 und teilweise 7 Metern. Danach zumindest noch ne Trainingsform wo ich bissl mitspielen musste.
Und Sonntag darf bestimmt unsere Nummer 2 ins Tor, die seit Saisonbeginn im August genau 1x da war. :mad:

Sina
27.11.2009, 07:51
So- Schade Schnattl, das es bei dir nicht so gut lief, ich war mit unserem gestrigen Training sehr zufrieden...auch mal wieder n paar Bälle gehabt, wo das Gefühl und der Spaß wieder voll dabei ist.
ansonsten sehe ich dem heutigen Tag und dem WE ganz entspannt entgegen. Heute noch die letzten Umzugskisten fertig machen, heut Nachmittag dann die letzten Möbel noch rüber und heut abend schön das DAX unsicher machen :)
Dann können morgen schon wieder diverse Möbelhäuser aufgesucht werden und den Sonntag kann ich endlich mal wieder meinem Bruder beim Boken zuschauen...(unser Spiel fällt wohl aus).
*sehr entspannt bin grad*

Schnapper82
27.11.2009, 07:57
Sehr schön Sina, so soll es sein.

Wir in Essen haben auch ein Kaffee Dachs...da gehe ich allerdings nicht hin... ;)

Wir haben gestern beim Training 6 gg 6 gespielt über den ganzen Paltz...*lachweg*

Heute morgen bin ich dann zur Arbeit gegeistert bei crassen Regenfällen...
Hammer...

Sina
27.11.2009, 08:01
Sehr schön Sina, so soll es sein.

Wir in Essen haben auch ein Kaffee Dachs...da gehe ich allerdings nicht hin... ;)

Wir haben gestern beim Training 6 gg 6 gespielt über den ganzen Paltz...*lachweg*

Heute morgen bin ich dann zur Arbeit gegeistert bei crassen Regenfällen...
Hammer...

Naja, immerhin wart ihr 12, wir warn 8 (davon 2 Keeper) + 2 aus der 2.
Irgendwie sind wir seit mehreren Wochen immer nur acht Mannen.
Wir witzeln immer schon, das unser Betreuer vorne an der Tür des Clubheims steht und wenn wir 8 sind, schickt er alle, die danach kommen, wieder nach Hause :D

Schnattl
27.11.2009, 08:34
Da solltest du demnächst aufpassen, dass du nicht zu spät bist.
Wir waren gestern 7 plus 2 aus der Zweiten und eine Neue. Am Dienstag vier. Vor zwei Wochen gabs den Rekord von 2 Leuten.:o

Stetti
27.11.2009, 09:11
Chemie-LK-Klausur war scheiße... Am meisten hat mich aber aufgeregt, dass wir 6-8 Batterien und Akkumulatoren auswendig lernen sollten, insgesamt also mit Korrosion 20-30 Reaktionsgleichungen und letztendlich brauchten wir davon gar nichts...

Schnattl
27.11.2009, 09:34
Ich hab auch nen schlechten Tag erwischt, grade war noch alles ok und nun habe ich erfahren, dass ich noch weitere 6x zum Kunden muss. Ich hatte schon die letzten Tage bis Ende des Jahres gezählt. :(

Schnapper82
27.11.2009, 09:48
Gleich ein Meeting wegen einer Differenz der Zinserwarungen und den tatsächlichen Zinsen nach Systemmigration! Da kommt Freude auf...

Steffen
27.11.2009, 09:52
Gestern Training und ich durfte endlich mal wieder ins Tor. Viel gebracht hats mir nicht, was soll man auch machen bei Schüssen aus 14 und teilweise 7 Metern. Danach zumindest noch ne Trainingsform wo ich bissl mitspielen musste.
Und Sonntag darf bestimmt unsere Nummer 2 ins Tor, die seit Saisonbeginn im August genau 1x da war. :mad:

Hallo Schnatti, ruhig bleiben.
Zum Torschusstraining, ließ dich doch mal in diesem Thema (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=67123) ein, und ich glaube, Du kannst viel für Dich dabei rausholen. Denn auch für uns kann so ein Training Sinn machen, auch wenn, und das muss man zugeben, als Torwart man nicht 20 Minuten Dauerfeuer wirklich mit immer 100%iger Leistung wegstecken kann.

Also, bleib ruhig, bleib locker aber bleib dran.

@Sina: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - was ist Boken?
Ich mein, wenn Lucky Luke das ließt, bist Du vielleicht auch reif, für einen seiner Hormon-geschwängerten Anspielungsbeträge.. en seinem Bruder beim Bo(c)ken zusehen.. naja, überleg mal selbst... :o

@Stetti: So ist Chemie.. Mach Dir nichts daraus, später darf man in Büchern nachschlagen und sich immer wieder schlau machen.

Believer
27.11.2009, 10:53
So komme gerade von einer haareraufenden Stunde mit meiner ENglischtutorin und einer blöden Geographie-Klausur zurück. Wegen ersterem ist es mir schleierhaft wie man sich so an fremdem Leid ergötzen und dazu die Miene der verantwortungsvollen berührten Tussi aufsetzen kann... oh, wie sie mich aufregt!

Merkt man gar nicht, oder? ;)

Nachher Training - zum Glück den letzten Block Ausfall. Jetzt heißt es erstmal den Terminplan abarbeiten... :rolleyes:

Schnapper82
27.11.2009, 11:16
Believer...es wird früh dunkel...da verschwinden Menschen schon mal.. ;)

Believer
27.11.2009, 11:50
Mmh... ich denke ich kann deinem Gedankengang folgen. Ich denke ja schon die ganze Zeit daran...

weißt du, was der schönste Moment des kommenden Jahres wird?
Abiball. Und dann gehe ich mit meinem Zeugnis in der Hand zu ihr und... ich bastel jetzt schon an den Sätzen :D

Schnapper82
27.11.2009, 11:51
Nicht daran basteln.
Es gibt nichts schöneres als Spontanität.

Meine Englischlehrerin hat immer gesagt, dass ich niemals die englische Sprache lernen werde.
Tja...heute steht in meinem Arbeitsvertrag als Business Sprach nur Englisch!
So ändern sich die Zeiten... ;)

max1_elferkiller
27.11.2009, 13:06
Meine Englischlehrerin hat immer gesagt, dass ich niemals die englische Sprache lernen werde.
Tja...heute steht in meinem Arbeitsvertrag als Business Sprach nur Englisch!
So ändern sich die Zeiten... ;)

Wenn ich das lese, sehe ich ja wieder Hoffung in diesem Fach.

Meister
27.11.2009, 13:30
So aus der Schule zu Hause und endlich Wochenende! :)

Luke
27.11.2009, 13:57
Ich war schon bei sämtlichen Läden und habe nun alles bis auf die Musik für heute Abend bereit :)

Believer
27.11.2009, 14:09
@ Schnapper:
Tja, das hat meine Socialmanagement-Lehrerin (auch Englischlehrerin und die ist kompetent!) auch gesagt. Schulenglisch und "das Leben da draußen" das sind zwei andere Dinge. Komplett. Dieses Problem habe ich auch in der Schule. Die Sprache im mündlichen Bereich wird viel zu wenig gewertet. Nein, stattdessen lässt man die Schüler lieber erst schriftlich prüfen, denn mündlich? Das braucht ja keiner!

Was hast du dir denn alles zugelegt, Luke? xD

stb94
27.11.2009, 14:15
Ich war schon bei sämtlichen Läden und habe nun alles bis auf die Musik für heute Abend bereit :)

Schon wieder ne Party ? ...

Ich bin heute auch auf einer wird ganz chillig...

hannover
27.11.2009, 14:15
So- Schade Schnattl, das es bei dir nicht so gut lief, ich war mit unserem gestrigen Training sehr zufrieden...auch mal wieder n paar Bälle gehabt, wo das Gefühl und der Spaß wieder voll dabei ist.
ansonsten sehe ich dem heutigen Tag und dem WE ganz entspannt entgegen. Heute noch die letzten Umzugskisten fertig machen, heut Nachmittag dann die letzten Möbel noch rüber und heut abend schön das DAX unsicher machen :)
Dann können morgen schon wieder diverse Möbelhäuser aufgesucht werden und den Sonntag kann ich endlich mal wieder meinem Bruder beim Boken zuschauen...(unser Spiel fällt wohl aus).
*sehr entspannt bin grad*

Darf man fragen, wohin es dich zieht? Weil dein Studienort ist doch recht weit vom Verein weg. Pendelst du dann 3mal die Woche zum Training/Spiel?

Luke
27.11.2009, 14:48
Ach, dies und das... den halben Norma leer gekauft.. Die haben mich angeguckt als ich da mit dem Karton rausgelaufen bin :D:D

Schon wieder ne Party ? ...

Ich bin heute auch auf einer wird ganz chillig...

Schon wieder? Disco eben :cool:

Viel Spaß!

Steffen
27.11.2009, 14:52
Wichtig ist doch gersde bei English das man es sprechen kann.
Was juckt es, da die 200 grammatikalischen Besonderheiten beim Deklarieren des Wortes Tide zu kennen? Nichts.... für viele Lehrer scheint aber genau dies Ziel und Zweck des Unterrichtes zu sein.
Man vermittelt nicht mehr die Essenz, also die Fähigkeit um sich selbst Wissen anzueignen, man vermittelt schlicht und tumb das Wissen allein, in der Hoffnung, daß je mehr es ist, sich von allein die Fertigkeit zum Verstehen entwickelt. Also die Fertigkeit, die ein Lehrer eigentlich haben sollte.
Bei Stetti musste ich grinsen, denn das reine Auswendiglernen von Reaktionsgleichungen ist so ein tolles Beispiel, weil das ebenso wäre, als würde man 20 Mathematische Aufgaben beherrschen...
Anstelle also den chemischen Prozess zu erläutern und damit den Schülern die Grundlage zum entwickeln der Reaktionsgleichungen, die ja nur abhängig der Elemente und Medien sind, drischt man Ihnen die vollständige Formel ein...
Komisch... aber gut, ich bin kein Chemiker.

Man Lucky Luke, Du hast ein Leben. Wochende ist bei Dir ja nur Party angesagt... Man, man, man.
Sauf nicht so viel, im Cola Rausch bist zu nicht zu ertragen :D

Marius
27.11.2009, 14:59
Was heute nicht alles Lehrer werden darf.

Believer
27.11.2009, 14:59
Steffen, na wenns nur Cola wäre... Aber an etwas anders kommt man mit 16 doch nicht ran, oder? :confused:;)

Genau da ist das Kind in den Brunnen gefallen, Steffen. Ich halte diesen Englischunterricht auch für vollkommen verschwendet. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, ich könnte mir zu Hause jeden Tag die 90 Minuten Unterrichtszeit einen englischen Film angucken und ich würde mehr lernen, als dort. Es interessiert doch deinen Arbeitgeber später nicht, ob du ein einwandfreies "comment" schreiben kannst, sondern vielmehr, ob du dich sprachlich in einer Diskussion durchsetzen kannst bzw. zu überzeugen vermagst. *kopfschüttel*
Stattdessen werde ich mein Englischabitur knapp an der drei abschließen dürfen, weil eine gewisse Mrs-Englisch-me-equals-universe meinen Schreibstil nicht mag. Das geht soweit, dass sie Wörter wie "stamina" anstreicht, weil sie zu blöde und arrogant ist, um in einem Dictionary nachzuschlagen.

Luke
27.11.2009, 15:05
Man Lucky Luke, Du hast ein Leben. Wochende ist bei Dir ja nur Party angesagt... Man, man, man.
Sauf nicht so viel, im Cola Rausch bist zu nicht zu ertragen :D

Steffen, na wenns nur Cola wäre... Aber an etwas anders kommt man mit 16 doch nicht ran, oder? :confused:;)

.

Nein, wir trinken ausschließlich stark eingeschränkt koffeeinhaltige Getränke...

;)
Naja normal... Total doof, dass mich gerader der Trainer der A1 anrief und fragt ob ich morgen mit in Nördlingen dabei bin... Hab ich zugesagt... Problem:
Der Stammtorwart plagt sich mit einer ach so schlimmen Schürfwunde rum... na toll... nun mal hoffen, dass ich nicht zum Einsatz komme, weil jetzt alles abblasen geht heute nicht mehr...

Ach wenn wir schon beim Wort Blasen sind :D

*duckundweg*

Marius
27.11.2009, 15:10

*duckundweg*

omg...aber dann brauchste wenigstens nichts trinken^^
So kannste auch ohne Alkohol Spass haben

Believer
27.11.2009, 15:19
*seufzend den Kopf schüttel*

Schnattl
27.11.2009, 16:12
Der Stammtorwart plagt sich mit einer ach so schlimmen Schürfwunde rum...
Das hatte eine unserere Spielerinnen auch mal und lief dann sogar mit Krücken rum. Leicht zum Grinsen.

Believer
27.11.2009, 16:20
Krücken bei einer Schürfwunde? Wer soll ihr denn sowas geben? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Meister
27.11.2009, 16:21
Gleich Training und danach Indoor-Minigolf spielen. Hab mich von ein paar Freunden dazu überreden lassen:rolleyes:...

Bela.B
27.11.2009, 18:10

*duckundweg*

*seufzend den Kopf schüttel*

omg...aber dann brauchste wenigstens nichts trinken^^
So kannste auch ohne Alkohol Spass haben

@Believer, Marius

Ich weiss zwar nicht an welche Schweinereien ihr denkt, aber Luke kan nächstes Ostern wohl nicht abwarten, und möchte nun schonmal mit seinen Freunden Osterreier blasen und bemalen.

Dies ist nun mal ein Bruach, der schon lange Tradition hat, und wenn die ihn jetzt schon würdigen wollen.
Kann eure Beiträge echt nicht nachvollziehen.
Glaubt ihr wirklich der von euch sogenannte Dirty Luke denkt nur ans Eine?:p

Und ein Tipp: Nach dem Blasen, die Schüssel immer gut auslecken.:)

Frohe Ostern im Vorraus.

Das war Ostern-Feiern leicht gemacht, auch im November, präsentiert von Dr.Bela und ich stehe gerne für weitere Thematiken zur Verfügung.

Tom
27.11.2009, 19:41
An was anderes hat hier auch keiner gedacht.

Stetti
27.11.2009, 19:55
Hab' nach der Chemie-Klausur noch die restlichen Stunden ausgehalten, bin aber zuhause direkt mit einer Aspirin ins Bett und eben aufgestanden. Schach-Meisterschaftsspiel und Geburtstagsparty einer Freundin heute abgesagt...:(

Dazu erfahre ich jetzt, dass wir morgen mit der A-Jugend definitiv spielen müssen. Unser Gegner weigert sich, das Spiel zu verschieben:mad: Um 15 Mann zusammenzubekommen haben wir jetzt auch B-Jugendspieler dabei, u.a. mein Bruder, der zwar richtig gut ist, aber als 95er eigentlich sogar noch C-Jugend (!!!) spielen könnte...

Wird ein tolles Spiel -.-

Freue mich aber trotzdem auf den Kunstrasen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin...:)

Mit der E-Jugend spiele ich morgen früh schon. Auch da fallen einige aus, 5 von 11 Spielern sind krank oder nicht da und somit muss ich mir 3 Spieler von unserer F-Jugend leihen. Mal sehen, was das wird...

max1_elferkiller
27.11.2009, 20:53
So Training, nach 3 Wochen mal wieder hatten einfach kein Training, da wir die letzte Zeit immer Freitags gespielt haben, war heute gut.

Der erste Teil war gut.
Der zweite Teil war halb halb, denn beim Torschuss, ich weis nicht wieso, lief es heute nicht so gut, allerdings war ich heute bei Flanken sehr stark und habe jeden Ball runtergewicht.

Beim Abschlussspiel war mein Team katastrophal, nach einer Zeit habe ich mir den Ball genommen, 2-3 Leute ausgespielt und dann quer gelegt und Tor... ab dann gings Berg aufwärts mit meinem Team.

Also ich bin Fußballerich sehr stark, das ist einer meiner große Stärken, nicht das ihr denkt haha die Mannschaft lässt sich sogar vor dem Torwart austricksen.

Dann die letzte Aktion, letzer Eckball ich geh bis an den gegnerichen 16er.
Mein Verdeitiger legt ab und ich zieh durch .... Latte, doch mein andere Innenverdeitiger ist da und köpft ein. Sieg!!!!!!!!!

stb94
27.11.2009, 21:00
So ein Shit, Party heute abgesagt aus mir noch nicht bekannten Gründen, na ja werden wir wohl nächstes Wochenende nachholen müssen...

Schnattl
27.11.2009, 21:35
Krücken bei einer Schürfwunde? Wer soll ihr denn sowas geben? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.Die hatte sie glaube einfach noch zu Hause von einer vorherigen Verletzungen. Dazu noch das Bein komplett verbunden. Sah mehr nach Mitleid haschen aus, aber naja.

Doro
27.11.2009, 21:45
Ich könne ko...en. Gerade mal die zweite Trainingseinheit nach meiner Verletzung und zack gleich drei Finger umgeknickt.

Ich habe echt keine Lust mehr...

Chrischi
27.11.2009, 21:50
Oh man...Hockey kann so brutal sein..

Wir hatten heute Vertretungsstunde und sind in die Sporthalle gegangen.
Und dann haben wir Hockey gespielt.
Ich habe vorher noch gedacht, pass bloß auf das du dir keinen enfängst.
Und was war?
Einer haut mir seinen Schläger voll auf den Knöchel. Konnte kaum Auftreten und wäre wegen den starken Schmerzen fast nach Hause gegangen.
Die Schwellung ist zwar schon zurück gegangen, aber den Fuß kann ich immernoch nicht richtig bewegen.
Aber zum Glück fällt das Spiel morgen aus. :)

@Doro:
Das ist zwar nicht der perfekte Einstand beim 2. Training, aber je mehr du trainierst je besser kommst du wieder rein. Und dann wird dir das auch nicht mehr passieren!

Believer
27.11.2009, 22:41
Ich habe eine Woche absolutes Sch* Training hinter mir und werde sie jetzt mit einem gekonnten Hops ins Bett beenden. Mir reichts. :rolleyes:

Kenji 101
27.11.2009, 22:43
Habe heute einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Trainingstag erwischt. Viele gute und überragede Aktionen gehabt und Trainer und Mitspieler haben mich sehr gelobt. Balsam für die Seele. :)

Leider ist es so, dass meine Leistungen extrem schwanken. Am Mittwoch z.B. war ich unterirdisch schlecht, obwohl ich mich genauso dreckig gefühlt habe. Ich kann mir das bald auch nicht mehr erklären. :(

Zudem war ich heute wieder richtig down, da mir in der Schule ziemlich an die Seele gepisst wurde und ich später in einer E-Mail gelesen haben, dass ein Funktionär unseres Kreis mit 59 Jahren verstorben ist. Er hat uns Jungs immer sehr unterstützt und mir persönlich viel geholfen.

Komischerweise fühle ich im Gegensatz zum frühen Tod meines Torwarttrainers, ebenfalls dieses Jahr, fast gar nichts. Na ja, vielleicht ändert sich das am Dienstag bei der Beerdigung.

LG

Believer
27.11.2009, 22:46
Mein Beileid, Kenji.

Solche Tage kenne ich in letzter Zeit auch öfter als mir lieb ist. Heute ist so ein Tag: Die Abstöße klappen super, von der Weite her einwandfrei und die Präzision kommt auch langsam. Dann im Spiel gleich bei der 1. Aktion einen Ball im Flug entschärft und das erste mal auf meiner schwachen Seite den Bogenflug mit Abrollen hingekriegt. Beides große Erfolge, die aus diszipliniertem Training resultieren. Auf der anderen Seite mache ich zwei haarsträubende Fehlpässe aus denen zwei Tore resultieren, rutsche über einen seitlichen Ball rüber, weil ich tauche, aber nicht schnell genug unten bin und dann so ein Flüchtigkeitsfehler, wo ich einen Ball nicht richtig fange und er ins Tor geht. Also mehr Licht und Schatten geht ja wohl gar nicht...

Aber egal... einfach Bettdecke über den Kopf ziehen und drüber schlafen. Mal sehen, ob uns das beiden hilft. ;)

Kenji 101
27.11.2009, 22:48
Danke, Believer.

Ich denke, ich höre nochmal ne' Runde Nico Suave und werde dann ebenfalls ins Bett gehen. Ja, das ist eine gute Idee... .

LG

simsalabim
27.11.2009, 23:24
Hab' nach der Chemie-Klausur noch die restlichen Stunden ausgehalten, bin aber zuhause direkt mit einer Aspirin ins Bett und eben aufgestanden. Schach-Meisterschaftsspiel und Geburtstagsparty einer Freundin heute abgesagt...:(

Dazu erfahre ich jetzt, dass wir morgen mit der A-Jugend definitiv spielen müssen. Unser Gegner weigert sich, das Spiel zu verschieben:mad: Um 15 Mann zusammenzubekommen haben wir jetzt auch B-Jugendspieler dabei, u.a. mein Bruder, der zwar richtig gut ist, aber als 95er eigentlich sogar noch C-Jugend (!!!) spielen könnte...

Wird ein tolles Spiel -.-

Freue mich aber trotzdem auf den Kunstrasen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin...:)

Mit der E-Jugend spiele ich morgen früh schon. Auch da fallen einige aus, 5 von 11 Spielern sind krank oder nicht da und somit muss ich mir 3 Spieler von unserer F-Jugend leihen. Mal sehen, was das wird...
Einer aus meiner Mannschaft ist auch 95ger Jahrgang, wurde aber hochgezogen, da er für die C zu gut ist.Kann auch super bei der A mithalten.
Meint ihr, es ist eine gute Idee, wenn ich morgen früh bei der A aushelfe und danach dann nochmal bei der B spiele?

Stetti
27.11.2009, 23:28
Einer aus meiner Mannschaft ist auch 95ger Jahrgang, wurde aber hochgezogen, da er für die C zu gut ist.Kann auch super bei der A mithalten.
Hm, mein Bruder spielt echt gut, ist einer der besten der B-Jugend, körperlich sollte es für ihn eigentlich auch kein Problem darstellen. Er ist sogar den einen oder anderen Zentimeter größer als ich. Trotzdem halte ich eher wenig davon, Spieler hochzuziehen. Naja... es geht halt morgen nicht anders...

Meint ihr, es ist eine gute Idee, wenn ich morgen früh bei der A aushelfe und danach dann nochmal bei der B spiele?
Das kannst nur du alleine entscheiden. Wenn du das körperlich und mental schaffst und Lust dazu hast, dann mach' es. Ich persönlich würde wohl nur 1x spielen, da ich einfach die Belastung von 2x90 Minuten für zu hoch halte... Aber das muss jeder selber wissen.

Gute Nacht zusammen:)

zero
27.11.2009, 23:42
Na das klingt ja allgemein eher nach nem nicht so erbaulichen Freitag ;)
Meiner war eigentlich recht entspannt, viel für die Uni getan und dann Collateral und Training Day geguckt, die ich eh beide gern mag. Der Rest des Wochenendes steht im Zeichen des Fussballs, zweimal Einsatz mit der Jugendmannschaft und ich freu mich schon drauf. Selber spielen muss ich momentan nicht mehr, die Hallensaison ist angelaufen und da werd ich mich dieses Jahr gepflegt raushalten, auch wenns mir eigentlich Spaß macht.

simsalabim
27.11.2009, 23:47
@ Stetti:Hast schon Recht, aber das ist Lokalderby und da die stärker sind als wir, habe ich richtig Bock, mich da zu beweisen.
Und unser Spiel ist gegen den tabellenletzten, also eher enspannend.

BvB19_09
27.11.2009, 23:48
Heute aus Berlin wiedergekommen. Die Innenstadt ist wirklich schön, allerdings sieht man schon noch einen Unterschied zwischen Ost und West. Als wir bspw. richtung Pankow gefahren sind (um ein Stasimuseum zu besuchen) gab es nur Plattenbauten, die es mindestens zweimal gab. Im westlichen Teil habe ich davon nichts bemerkt.

Gerade aus der Disco wiedergekommen, bin leider nicht reingekommen, weil ich 5 Minuten zu spät war und die Vollmacht (die nach Gesetzgeber nach 24 h gilt) somit abgelaufen war. :rolleyes: Verstehe das wer wolle, allerdings finde ich das sehr widersprüchlich. Naja, bin halt kein Jurist.

Believer
28.11.2009, 09:07
Heute aus Berlin wiedergekommen. Die Innenstadt ist wirklich schön, allerdings sieht man schon noch einen Unterschied zwischen Ost und West. Als wir bspw. richtung Pankow gefahren sind (um ein Stasimuseum zu besuchen) gab es nur Plattenbauten, die es mindestens zweimal gab. Im westlichen Teil habe ich davon nichts bemerkt.

Gerade aus der Disco wiedergekommen, bin leider nicht reingekommen, weil ich 5 Minuten zu spät war und die Vollmacht (die nach Gesetzgeber nach 24 h gilt) somit abgelaufen war. :rolleyes: Verstehe das wer wolle, allerdings finde ich das sehr widersprüchlich. Naja, bin halt kein Jurist.

Den sieht man wirklich noch, da hast du Recht. Du willst nicht wissen, wie es in manchen Plattenbauten in Lichtenberg noch zu geht. Aber trotzdem ist Berlin die tollste Stadt der Welt :)

Tja, wir nehmen es hier halt ganz genau. ;) Koma-Saufen und so... du weißt doch. :rolleyes:

Paulianer
28.11.2009, 10:09
Nachdem ich nun beinahe zwei Tage im Bett verbracht habe, geht es mir heute schon ein wenig besser, derzeit zumindest... Habe wohl irgendwas falsches gegessen.

Meister
28.11.2009, 10:30
Guten Morgen!

So, jetzt erstmal frühstücken:).

Knutte
28.11.2009, 10:44
Moin

Hab heute eigentlich ein Spiel...allerdings fühl ich mich als ob ich Fieber hätte und hab Kopfschmerzen,Husten Schmerzen in der Brust...

Das Spiel kann ich dann wohl absagen:(

Luke
28.11.2009, 10:46
Guten Morgen!
Gleich gehts ab nach Nördlingen, bin schon sehr gespannt :)

Paulianer
28.11.2009, 11:05
Mein Spiel morgen fällt zum Glück aus. Also kann ich mich gut auskurieren...

Chalkias
28.11.2009, 11:07
Ich schreibe momentan einige Bewerbungen und um 15.30Uhr schon das nächste Spiel!:)

Luke
28.11.2009, 11:11
Mein Spiel morgen fällt zum Glück aus. Also kann ich mich gut auskurieren...

Gute Besserung :)

Ich schreibe momentan einige Bewerbungen und um 15.30Uhr schon das nächste Spiel!:)

und dir viel Glück!

Bin etwas nervös... der ganze Tag geht heute drauf... voraussichtlich nur Bank... allerdings ist der Keeper angeschlagen, deswegen mal kucken :) Aber Bock hab ich ohne Ende :)

Believer
28.11.2009, 14:22
So jetzt erstmal Suppe futtern und dann Bundesligaradio hören. Mein Samstag verläuft irgendwie immer gleich :rolleyes:

max1_elferkiller
28.11.2009, 14:25
So jetzt beginnt Bundesliga.

Und nachher dann zum Fsv
Mal gucken was das Teams so drauf hat und wie die neuen Torhüther sind.

Doro
28.11.2009, 14:29
@Doro:
Das ist zwar nicht der perfekte Einstand beim 2. Training, aber je mehr du trainierst je besser kommst du wieder rein. Und dann wird dir das auch nicht mehr passieren!

Der Mist ist nur, dass ich jetzt in allen drei Finger einen dicken Bluterguss habe und schon wiede aussetzten muss... na gut, dann traininere ich Morgen wieder meine Standfestigkeit an der Außenlinie.

Believer
28.11.2009, 14:42
Der Mist ist nur, dass ich jetzt in allen drei Finger einen dicken Bluterguss habe und schon wiede aussetzten muss... na gut, dann traininere ich Morgen wieder meine Standfestigkeit an der Außenlinie.

Doro, das kenne ich diese Saison nur zu gut. :(
Aber du schaffst das schon! Immer schön kühlen und positiv denken!

max1_elferkiller
28.11.2009, 14:47
Eintracht Frankfurt ale Eintracht Frankfurt ale Schwarz und Weiß wie Schnee.

Forza Sge

Jawohl 1:0 weiter so Jungs

Schnapper82
28.11.2009, 15:07
Ab ins Gym.
Danach schön Sportschau gucken...

Believer
28.11.2009, 15:08
Viel Spaß Schnapper :)

Schwabbeldinho
28.11.2009, 15:12
Gerade aus Oldenburg wiedergekommen.
1 zu 0 gegen den besten Sturm der Liga ( 57 Tore in 10 Spielen ) verloren .
Und das mit einer Dreierkette .
Also ich muss sagen mit Dreierkette und Doppelsechs stehen wir stabiler als mit Viererkette und einer sechs .
Was spielt ihr eigentlich leiber , Dreierkette oder Viererkette ?

:)

EnverGüvec1
28.11.2009, 15:16
Gerade aus Oldenburg wiedergekommen.
1 zu 0 gegen den besten Sturm der Liga ( 57 Tore in 10 Spielen ) verloren .
Und das mit einer Dreierkette .
Also ich muss sagen mit Dreierkette und Doppelsechs stehen wir stabiler als mit Viererkette und einer sechs .
Was spielt ihr eigentlich leiber , Dreierkette oder Viererkette ?

:)

Viererkette
bei uns hat der beste Sturm der Liga in 9 Spielen 53 Tore und 7 Gegentore

Believer
28.11.2009, 15:34
Wir spielen im Moment 3er Kette dazu aber nur eine sechs. Wir sind in der Abwehr zwar instabil, haben aber vorne im Sturm das größte Problem, weil wir die Tore einfach nicht machen.

Tom
28.11.2009, 16:13
Hui,wir hatten heute Training weil unser Spiel ausgefallen ist.

1gg1 Situation,mit Schere raus und Stürmer zieht voll durch.
Erst der Ball und dann sein Fuß in die Klöten bekommen.

Meine Fresse,ich konnt eine halbe Stunde nicht mehr ordentlich gehen.

Schnapper82
28.11.2009, 16:43
Schere weglassen und dann passiert das nicht.
Er trifft dich dann irgendwo am Körper, der voll angespannt ist.

Believer
28.11.2009, 16:55
Kann ich nur unterstreichen. Im letzten Training hatte ich diese Situation. Sie hat voll durchgezogen, ich bin runtergegangen. Am Ende hatte ich ihren Fuß in der Hand und sie die Mühe ihn aus dem Kauderwelsch aus Händen und Ball zu lösen. Ihr Problem :D

So, jetzt Sportschau gucken, Plätzchen backen und einen shcönen Möhren-Tomaten-Sprossen Salat mit Frühlingszwiebeln machen :)

EnverGüvec1
28.11.2009, 17:26
Kann ich nur unterstreichen. Im letzten Training hatte ich diese Situation. Sie hat voll durchgezogen, ich bin runtergegangen. Am Ende hatte ich ihren Fuß in der Hand und sie die Mühe ihn aus dem Kauderwelsch aus Händen und Ball zu lösen. Ihr Problem :D

So, jetzt Sportschau gucken, Plätzchen backen und einen shcönen Möhren-Tomaten-Sprossen Salat mit Frühlingszwiebeln machen :)

mhm... klingt lecker:)

Luke
28.11.2009, 18:00
Kann ich nur unterstreichen.

Ah Believer hat den Ball auch in die Klöten bekommen ;)

Gerade vom A1 Spiel gekommen... siehe "Wie lief euer letztes Spiel"

Knutte
28.11.2009, 18:07
:D:D:D
Ich glaubs auch^^

Kopfschmerzen und so fast wie weggeblasen:)
Nunroch leichte Kopfschmerzen,keine Atemprobleme mehr und der Husten ist noch da.
Mal sehen wies morgen ist.
Bis dann !

Schnapper82
28.11.2009, 18:08

Du bist neulich 12 geworden, habe ich richtig mitbekommen, ne... ;)

Paulianer
28.11.2009, 18:11
Lukas sucht nur eine Zimmerpartnerin für das nächste torwart.de-Camp.

Schnapper82
28.11.2009, 18:12
Lukas sucht nur eine Zimmerpartnerin für das nächste torwart.de-Camp.

Die wird ca. 165 groß sein, blond, schlank und zum aufpusten...

Paulianer
28.11.2009, 18:13
Dann wäre sie ja größer als er. Recht uncool...

Schnapper82
28.11.2009, 18:14
Dann wäre sie ja größer als er. Recht uncool...

Der war nicht so schlecht... :D

Luke
28.11.2009, 18:18
Anstatt mich zu meinem Hammerspiel zu beglückwünschen... tzzz :(

Schnapper82
28.11.2009, 18:19
Anstatt mich zu meinem Hammerspiel zu beglückwünschen... tzzz :(

Hat ja keiner gesehen von uns...
Wie soll man dann gratulieren bei einem 1:5?

Luke
28.11.2009, 18:21
Habe lediglich zwei Tore kassiert, die beide wirklich klasse rausgespielt waren...
Ich finde ja, dass mein Einstand in der BOL absolut gut gelaufen ist, aber ok...

Schnapper82
28.11.2009, 18:24
Lukas, dass ist doch nichts gegen dich, aber wie sollen wir das beurteilen?
Wir glauben dir einfach mal und ziehen unseren virtuellen Hut...

Paulianer
28.11.2009, 18:25
Ich finde dich geil, Luki :)

Luke
28.11.2009, 18:48
Lukas, dass ist doch nichts gegen dich, aber wie sollen wir das beurteilen?
Wir glauben dir einfach mal und ziehen unseren virtuellen Hut...

Ja klar, ich habs ja berichtet ;)
Bin halt gerade voll auf der Euphoriewelle... als B-Jugendspieler in der Pause eines BOL Spieles reingekommen... und echt gut gespielt :) hach...

Ich finde dich geil, Luki :)

Du, weniger bunte Pillen nehmen ;)

Schnapper82
28.11.2009, 18:52
Ja klar, ich habs ja berichtet ;)
Bin halt gerade voll auf der Euphoriewelle... als B-Jugendspieler in der Pause eines BOL Spieles reingekommen... und echt gut gespielt :) hach...

Zu viel Euphorie ist nicht immer so gut...
Bleib cool...das war ne Momentaufnahme. Heute jubeln und morgen geht es dann weiter...

Ich habe übrigens als A-Jugendlicher mein Debut in der Oberliga gefeiert bei den Senioren.... ;)

Luke
28.11.2009, 18:57
Zu viel Euphorie ist nicht immer so gut...
Bleib cool...das war ne Momentaufnahme. Heute jubeln und morgen geht es dann weiter...

Ich habe übrigens als A-Jugendlicher mein Debut in der Oberliga gefeiert bei den Senioren.... ;)

Ja eben, deswegen jubel ich ja heute ;)

Ja, das Debüt kommt auch noch ;)

Believer
28.11.2009, 19:25
Schnapper, Pauli - ihr seid einfach geil *auf dem Boden roll vor Lachen*

Luke... Herzlichen Glückwunsch. Für deine verbalen Entgleisungen außerhalb des Feldes kannst du dich nachher noch entschuldigen ;)

Kenji 101
28.11.2009, 19:27
Gerade den Computer meiner Nachhilfelehrerin repariert, dafür drei Freistunden bekommen. :)

Jetzt mache ich mir ne' Pizza, esse Salzstangen und trinke ne' Freeway Cola. Dazu schöne Musik von Blumentopf, Esther und Nico Suave. :)

So lässt es sich leben!

LG

Paulianer
28.11.2009, 19:35
Gerade den Computer meiner Nachhilfelehrerin repariert, dafür drei Freistunden bekommen. :)

Freistunden bei der Nachhilfe? Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Ach ja, Luki hätte sicherlich eine andere Bezahlung ausgehandelt. ;)

Bela.B
28.11.2009, 19:36

Ach ja, Luki hätte sicherlich eine andere Bezahlung ausgehandelt. ;)

Nicht jede Nachhilfelehrerin hat 90, 60,90.;)

Kenji 101
28.11.2009, 19:37

Ne', ich darf drei Mal kommen, ohne dass ich bezahlen muss. ;) Das meinte ich mit Freistunden.

LG

Schnapper82
28.11.2009, 19:38
Ne', ich darf drei Mal kommen, ohne dass ich bezahlen muss. ;) Das meinte ich mit Freistunden.

LG

Und ich warte ganz gespannt auf Lukis Reaktion... ;)

TCB
28.11.2009, 19:39
Soso, du darfst also drei Mal "kommen"... :D

edit: @Kenji natürlich.

Schnapper82
28.11.2009, 19:40
TCB war also schneller als unser Luke...
Schockierend...

Bela.B
28.11.2009, 19:42
Und ich warte ganz gespannt auf Lukis Reaktion... ;)

Ihh werde den Gedanken nicht los, dass du der Pubertierende hier bist, Schnapper. oder einfach in der Lounge nur dein uns noch nicht vorgestellter 13-jährige Sohn die Beiträge schreibt.:D

Schwabbeldinho
28.11.2009, 19:42
Und dann darf er auch noch ohne zu bezahlen kommen :D

Luke
28.11.2009, 19:43
TCB war also schneller als unser Luke...
Schockierend...

Bela, Schnapper ist selber erst 27... Rechnen wir mal.

27-13 = 14

Oha...

Paulianer
28.11.2009, 19:46
Du bist auch gerade erst 12 oder so, geht also alles ;)

Bela.B
Bela, Schnapper ist selber erst 27... Rechnen wir mal.

27-13 = 14

Oha...

14?
Oh da gehts los.
Du hast ja erst mit 15 die Einweisung in die Torwart.de Klinik von Believer und mir bekommen.
Schnapper würde jetzt zu dir sagen: Erst mit 15? Spätentwickler.:D

Luke
Du bist auch gerade erst 12 oder so, geht also alles ;)

Achso ;)

Schnapper82
Und? Wäre doch ne Kleinigkeit...
Mit 14...früh übt sich...
Aber ich enthalte mich jetzt lieber...

Ach Bela...irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben... ;)

Schnapper würde jetzt zu dir sagen: Erst mit 15? Spätentwickler.:D

Hahaha Bela...sehr gut...mit 15 war ich schon der gefürchtete "Chickterminator"...
Sperrt eure Töchter ein hiess es da nur...

Kenji 101
28.11.2009, 19:50
Meine Nachhilfelehrerin ist mitte 40, trotzdem noch gut im Schuss. ;) Na ja, die Tochter ist auch recht ansehnlich, müsste so um die 14 sein.

Da ist die Auswahl natürlich groß... .

LG

Schwabbeldinho
28.11.2009, 19:51
Wie wärs du nimmst beide , Kenji ? :p

Believer
Oh Gott oh Gott... was man hier schon wieder alles liest *fast rückwärts vom Stuhl fall*

Paulianer
Irgendwann sollten wir echt mal einen Ü18-Bereich einführen ;)

Kenji 101

Dann müsste ich noch ein paar Computer reparieren. ;)

LG

Schwabbeldinho
28.11.2009, 19:53

Pauli,Das ist ne sch***ß Idee, weil in 2 Jahren wird Luke 18 sein und dann diesen Ü18-Bereich betreten :p

Bela.B
28.11.2009, 19:53
Dann müsste ich noch ein paar mehr Computer reparieren. ;)

LG

Wer hat denn bloss kaputt gemacht?:D
Wahrscheinlich musstest du nur den Stecker reinstecken oder?;)
Reinstecken ist ja nix Neues oder?:)

janik
28.11.2009, 19:54

Da kann er ja auch ins Altersheim gehen :D:p

schön tief , damit er/es richtig drin ist :D:D:p

Believer
28.11.2009, 19:55

Ja, gute Idee! Und wenn Luke in 2 Jahren 18 ist, dann machen wir einfach einen Ü20 Bereich auf :rolleyes:

Schnapper82
28.11.2009, 19:55
Ü18 Bereich würde schon Sinn machen. Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich hier aus dem "Nähkästchen" plaudere...

Ah...Kenji...Mutter und Tochter...mhm...naja...ich sag nix... *Mund zu halt*

Believerlein...du tust immer so...da könnte jemand, der vom Testosteron gesteuert wird, wie unser Luke, doch direkt denken, dass stille Wasser tief sind...und ehm...dreckig... *jetz in Deckung geh und bet*

Paulianer
28.11.2009, 19:56
Ja, gute Idee! Und wenn Luke in 2 Jahren 18 ist, dann machen wir einfach einen Ü20 Bereich auf :rolleyes:

Oder eine IQ-Mindestgrenze, das sichert uns langfristig ab ;)

Kenji 101
28.11.2009, 19:56

Ich nicht! :D

Nein, so doof ist die Alte nun auch wieder nicht. ;) Der Onboard-Sound war kaputt, die Sache halt gecheckt und eine neue Soundkarte eingebaut. Dann noch den Lüfter entstaubt und ein paar Kabel neu verlegt.

Fertig! :)

Da hast du Recht, ist schon seit, lass' mich mal überlegen, ähm, drei Jahren nichts Neues mehr. ;)

LG

Schwabbeldinho
28.11.2009, 19:57

Und wie willst du dann in den Bereich reinkommen ? :D

janik

Dann gäbe es dieses Forum nicht mehr *Scherz* :p:p:D:D

Schnapper82

Begrenzung nicht...eher Untergrenze, dass ist eindeutiger... ;)

*Paulianer abklatsch und zur Bar geh, um einen leckeren Mojito zu basteln*

Paulianer
Und wie willst du dann in den Bereich reinkommen ? :D

Ich will nur meine Ruhe haben und erstelle einen eigenen Bereich, in den nur ich rein komme ;)

Schnapper82
28.11.2009, 19:58
Ich will nur meine Ruhe haben und erstelle einen eigenen Bereich, in den nur ich rein komme ;)

Als Admin sogar nicht unrealistisch...

Believer
28.11.2009, 20:00
Believerlein...du tust immer so...da könnte jemand, der vom Testosteron gesteuert wird, wie unser Luke, doch direkt denken, dass stille Wasser tief sind...und ehm...dreckig... *jetz in Deckung geh und bet*

Da hilft beten auch nicht mehr, mein Lieber....

Danke, Pauli, danke. *Applaus klatsch*

Schwabbeldinho
28.11.2009, 20:03
Kommt heute Abend noch irgendwas Gutes im TV ?

Schnattl
Ihr macht mir hier alle Angst, einmal Oropax bitte.

Kenji 101
Da kann er ja auch ins Altersheim gehen :D:p

Du, ich finde ältere Frauen ebenso attraktiv. Natürlich bin ich nicht so oberflächlich und achte nur auf das Aussehen. ;)

Viele hübsche Mädchen könnte ich mir nämlich gar nicht als Freundin vorstellen, da ich einige schlechte Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht habe. Klar, ich pauschalisiere da nicht, aber kann auch nicht mehr sofort sagen:

"Boah, die geile Sau will ich haben!"

Ah...Kenji...Mutter und Tochter...mhm...naja...ich sag nix... *Mund zu halt*

Solange die sich nicht untereinander befummeln, finde ich das durchaus legitim. ;)

LG

philippbcw
28.11.2009, 20:04
tv total turmspringen..
(weiß nicht ob du das als "gut" empfindest)

Schwabbeldinho
28.11.2009, 20:05
TV TOTAL Turmspringen ? :)

*ZackFernseherAn* :D

Schnapper82
28.11.2009, 20:05
Kenji, von einem schönen Teller alleine kann man auch nicht essen.
So etwas lernt man eigentlich erst später, denn als Teeny zählt die Freundin bei vielen als Statusobjekt, genau wie das geilste Handy, die teuersten Schuhe und was weiss ich alles.

Sehr löblich, dass du es jetzt schon begriffen hast...

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:12
Wird es nicht langsam Zeit für einen neuen Thread? Immerhin haben wir schon die 150 Seiten geknackt. Oder wird hier ein Rekordversuch unternommen?;)

Schnapper82
28.11.2009, 20:15
Wird es nicht langsam Zeit für einen neuen Thread? Immerhin haben wir schon die 150 Seiten geknackt. Oder wird hier ein Rekordversuch unternommen?;)

150 Seiten geistige Verwirrtheit muss man erst einmal zusammen bekommen.
Wieso also einen neuen Thread aufmachen!?

Bela.B
28.11.2009, 20:15

Was bringt das? Meinste der wird sein Niveau wahren?
WAs hälse von nem Thread wo nur wir Beide unsere Fehden fortführen.:D

Kenji 101
28.11.2009, 20:16
Kenji, von einem schönen Teller alleine kann man auch nicht essen.

Schöner Spruch, den merke ich mir. ;)

Klar, es wäre vermessen, wenn ich behaupten würde, dass mir eine ansehnliche Freundin egal wäre, aber es ist halt so, dass zu einer Frau mehr gehört, als nur ein gutes Aussehen.

Vielmehr möchte ich ihr vertrauen, über alles sprechen und reden können. Sie soll mich genauso lieben, wie ich bin. Gleiches gilt auch für mich. Mädchen, die nur aus Liebe oder Angst zu Allem ja sagen, kann ich nicht ausstehen.

Meine Frau sollte einfach einen gefestigten Charakter entwickelt haben.

Das ist auch der Grund, warum ich so Schwierigkeiten habe, eine Freundin zu finden. Na ja, ich stehe halt nicht auf oberflächliche Menschen... .

LG

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:17
WAs hälse von nem Thread wo nur wir Beide unsere Fehden fortführen.:D

So viel Dünnpfiff kann kein menschliches Wesen ernsthaft ertragen.

Schnapper82
28.11.2009, 20:19
Ach Kenji...das kommt irgendwann von ganz alleine.
Ich habe es zwar später kapiert und einfach nur MEIN Leben gelebt und Spass gehabt, aber mittlweile weiss ich, wie wichtig es ist, sich geborgen zu fühlen. Jemanden für alle Lebenslagen zu haben und auch wieviel Kraft man aus so etwas saugen kann...

Allerdings möchte ich meine Vergangenheit nicht missen, denn diese hat mich zu dem gemacht, was ich bin...ich habe viel erlebt...zu viel...aber trotzdem war es ne geile Zeit...

Ich zitiere ein Lied der BO: Man hat sich reichlich gehauen und nie dazu gelernt, zu viel Alkohol, zu viel Frauen, von der Wirklichkeit entfernt!

Bela.B
28.11.2009, 20:19
So viel Dünnpfiff kann kein menschliches Wesen ernsthaft ertragen.

Wieso zwischendruch gibst auch noch geistreichere Beiträge, da ich ja keine Monologe poste.:D

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:24
Wieso zwischendruch gibst auch noch geistreichere Beiträge, da ich ja keine Monologe poste.:D

Lassen wir die Kirche mal im Dorf, geistreiches kommt da mit Sicherheit nicht dabei raus.:)

Bela.B
28.11.2009, 20:25
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, geistreiches kommt da mit Sicherheit nicht dabei raus.:)

Es muss nicht geistreich sein, sondern unterhaltsam.;)

janik
28.11.2009, 20:25

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein :D:p;)

Fußball ist keine Mathematik , dafür zahlt man 100 Euro :D:D:p;)

Tom
28.11.2009, 20:27
Hatten wir hier nicht auch mal ein virtuelles Phrasenschwein?

Bela.B
28.11.2009, 20:28

Das is aber kläglich gescheiert?

janik
28.11.2009, 20:28

Ach , du meinst Schnapper :D:D:p

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:29
Ach , du meinst Schnapper :D:D:p

Mein lieber Scholli, der hat Phrasen drauf, da wär der Udo Lattek stolz drauf.:cool:

Schnapper82
28.11.2009, 20:31
Mein lieber Scholli, der hat Phrasen drauf, da wär der Udo Lattek stolz drauf.:cool:

Ich benutze keine Phrasen, sondern immer nur die Wahrheit...
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:33
Ich benutze keine Phrasen, sondern immer nur die Wahrheit...
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Rischtig Udo..äh...Waldi...äh Schnapper...whatever...

Schnapper82
28.11.2009, 20:36
Waldi ist mir am liebsten. Da bekomme ich dann Gratis-Weissbier ohne Ende...
So kann man leben...
Hahaha...

Luke
28.11.2009, 20:39
Ach, mir fällt noch mal was Anständiges ein:

Habe heute viel gedacht während dem Spiel... sobald ich meine Gedanken realisiert habe, rief ich mir Schnappers Spruch in den Kopf: "Wer denkt verliert"

Also hab ich zu mir gesagt, einfach machen... das läuft schon :)

Schwabbeldinho
28.11.2009, 20:40
Hat gerade jemadn Daniel Aminatis Sprung vom 10er gesehen , auf den Rücken :D

Danach hätte ich geschrien wie ne Opernsängerin und er steht da ganz cool ... :eek:

Believer
28.11.2009, 20:40
So, Fußball... ähm... also...
Morgen Spiel ja... gegen die alte Mannschaft meines neuen Trainers. Könnte Stress geben... danach Revierderby von unserer 1. Der Tag hats in sich ;)

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 20:56
So, Fußball... ähm... also...
Morgen Spiel ja... gegen die alte Mannschaft meines neuen Trainers. Könnte Stress geben... danach Revierderby von unserer 1. Der Tag hats in sich ;)

Wär ja cool wenn ne Frau ankommt: "Hey man, ich f*** dich!"

Believer
28.11.2009, 21:03
... also bei uns herrscht schon ne andere Umgangssprache als bei den Männern. Nimm einfach die weibliche Form von jedem Schimpfwort, dann kommt das hin. Ausführen möchte ich hier jetzt nichts... ist ja erst 22 Uhr ;)

Tom
28.11.2009, 21:07
Wär ja cool wenn ne Frau ankommt: "Hey man, ich f*** dich!"

Das hör ich jeden morgen von Türkischen Mitschülerinnen ,wenn ein Lehrer kommt :D

Apropos Lehrer: Nun,mein Biolehrer sagte einst:
Das Leben ist wie ein steifer P***s,hart aber Wundervoll.

Believer
28.11.2009, 21:16
Und wie das niveau wieder unten ist... :rolleyes:

Tom
28.11.2009, 21:17
Wenn wir schon bei Niveau sind das unten ist, bei Supertalent hat einer einen Dartpfeil gegen einen Riesenballon auf Hartwichs Kopf gefurzt :D

Bela.B
28.11.2009, 21:17
http://www.torwart.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=861711
Diese Homonüberschusskrnakheit ist schlimmer als die Schweingerippe. Alle unter Karangtäne und wir beide machen uns einen schönen Feierabend

The Dark Knight-BVB
28.11.2009, 21:19
http://www.torwart.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=861711
Diese Homonüberschusskrnakheit ist schlimmer als die Schweingerippe. Alle unter Karangtäne und wir beide machen uns einen schönen Feierabend

Wirkt sich wohl auch auf die Rechtschreibung aus.;)

Bela.B
28.11.2009, 21:20
Ne nur auf meine Tastatur.:D:p

Believer
28.11.2009, 21:21
Ja, anscheinend. Chef, setz bloß die Atemmaske wieder auf. Ist vielleicht ansteckend... *besorgt*

Bela.B
28.11.2009, 21:26
Ja, anscheinend. Chef, setz bloß die Atemmaske wieder auf. Ist vielleicht ansteckend... *besorgt*

ne, ich bin schon volljährig. Ich sollte imum sein.

Neue Theorie zu Schnapper:
Es ist wie bei den Windpocken, wenn man sie als Kind bekommt, kein Problem.
Bekommt man sie als Erwachsener siehts anders aus.
Schnapper hat diesen Homonüberschuss wohl erst seit kurzem und bei ihm wirkt sich dieser noch schlimmer aus.

Believer, Hilfe, bei Schnappi bin ich mit meinem Latein (Französisch ist eh besser) am Ende.
Da Hilft nur noch das Kloster bei ihm.:D

Believer
28.11.2009, 21:30
Kloster... mmh. Da sind mir immer noch zu viele Frauen drum herum, Chef.
Ich denke, wir sollten ihn mal 10 Tage isolieren und die Symptome beobachten. Vielleicht gibt das Aufschluss über die weitere Therapie.

Anna-Lisa
28.11.2009, 21:32
Da Hilft nur noch das Kloster bei ihm.:D

Gute Idee, aber ob er die Zeit als Novize überleben würde stell ich mal in Frage :D...

Believer
28.11.2009, 21:33
Der in die enge getriebene Geist ist kreativ. So viel dazu. ;)

Anna-Lisa
28.11.2009, 21:36
Vielleicht sollten wir ihn einfach für die nächsten 5Jahre vorsichtshalber unter Qarantäne stellen ;)

Bela.B
28.11.2009, 21:36
@believer

Habe mal grade Kassensturz gemacht.
Haben bisher in diesem Quartal viel Umsatz erwirtschaftet und da die Mods ja privat versichert sind, hat sich der Umsatz noch weiter gesteigert.

Unsere Branche befindet sich im Moment in der Phase der Hochkonjunktur.:D

Believer
28.11.2009, 21:40
Nun ja, vor einer Langzeitstudie sollten wir lieber erstmal in die Kurzzeitstudie gehen ;)

Chrischi
28.11.2009, 21:43
HI,
mal eine kurze Frage, geht bei euch gerade icq?
ICh versuche schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber es klappt einfach nicht.

LG

Bela.B
28.11.2009, 21:46
Ja bei mir geht es.

janik
28.11.2009, 21:46
HI,
mal eine kurze Frage, geht bei euch gerade icq?
ICh versuche schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber es klappt einfach nicht.

LG

Bei mir gehts , dass hatte ich auch mal . Warte EIn Bischen und versuchs dann später ;)

Chrischi
28.11.2009, 21:48
Bei mir gehts , dass hatte ich auch mal . Warte EIn Bischen und versuchs dann später ;)
Es ist Viertel vor Elf und du sagst warte ein bisschen ;) :D
Danke an euch!

Ich bin völlig fertig, habe eben fast 8 Stunden einen SChrank zusammen gebaut.

Bela.B
28.11.2009, 21:49
ich bin völlig fertig, habe eben fast 8 stunden einen schrank zusammen gebaut.

ikea?

Chrischi
28.11.2009, 21:53
ikea?
Möbel Kraft ;)