Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
22.12.2009, 09:49
Mein Beileid, Schnattl :( Dann genieß mal die Weihnachtstage so richtig vielleicht färbt dann die positive Stimmung noch auf die folgenden Tage ab. ;)
So, ich mache mich wieder auf zur Friedrichsstraße, um genau zu sein zu Ishin Sushi :D Wie ich es liebe :)
Dienstag morgen, noch einen Tag zeitig aufstehen, dann ist erstmal frei.
Gestern Zahnarzttermin, neuer Zahnarzt, neues Glück ... oder auch nicht. Die gute Frau hat gleich vier Zähne gefunden die wohl richtig schlecht aussehen. Behandlungsbeginn im Januar (wegen Praxisgebühr) und dann muss ich wohl mehrmals hin. Mir graut davor, ich bin zwar eigentlich relativ Schmerzunempfindlich, aber bei meinen Zähnen ist das was anderes. :(
Autsch. Na dann schon mal alles Gute fürs neue Jahr und nur minimalen Schmerz, bei mir stehen nach den Prüfungen die Weisheitszähne an. Große Vorfreude inklusive...
Heute ist aber ein guter Tag. Gleich noch Referat in der Uni und dann endlich frei, abends dann noch Weihnachtsmarkt und ein schönes Abendessen mit den Leuten hier, bevors morgen in die Heimat zur Familie geht :)
Schnattl
22.12.2009, 10:21
Weisheitszähne bin ich schon los. Die beiden unteren mit OP und einiger Zeit dicke Wangen. Der eine oben ging ohne Probleme raus und am nächsten Tag konnte ich wieder Fußball spielen. Der andere wollte nicht so wirklich raus und so hatte ich danach einige Zeit Schmerzen.
Schnapper82
22.12.2009, 10:25
Weißheitszähne ohje...
Ich habe bisher nur einen. Laut Röntgenbild fehlen mir sowieso zwei, so dass ich anscheinend wirklich nur zwei habe...
Zahnarzt ist für mich aber auch das schlimmste, was es gibt...
KingKahnII
22.12.2009, 10:50
FEEERien:)
Sooo... Ferien!:)
Heute Nachmittag geht es direkt mal mit "VisioN" und "VFRBorusse" in die Soccerhalle:)
VfRBorusse
22.12.2009, 12:03
so schauts aus^^
FERIIIIIEEEEEEEEEEEN :)
Paulianer
22.12.2009, 12:07
Ich habe gerade die Wohnung geputzt. Mann, ich brauche eine Putzhilfe...
Schnapper82
22.12.2009, 12:09
Ich habe gerade die Wohnung geputzt. Mann, ich brauche eine Putzhilfe...
Ich dachte, dass du eine Freundin hast! ;):p
Mal im ernst...putzen finde ich nicht schlimm.
Mache ich auch ohne Murren... ;)
Paulianer
22.12.2009, 12:13
Ist ja auch nicht schlimm, dauert nur und ist langweilig. Vor allem wenn die Wohnung so groß ist... Früher ging das viel schneller.
Schnapper82
22.12.2009, 12:14
Beim putzen habe ich immer laute Musik an und dann geht das gut von der Hand! ;)
Paulianer
22.12.2009, 12:16
Die hört man beim Staubsaugen so schlecht ;)
Schnapper82
22.12.2009, 12:17
LAUTE Musik!
Was hast du denn für einen Staubsauger? Nen Laubsauger?
Ich habe nen kleinen Dirt Devil ;)
So Schule aus, nur noch Morgen einmal hin und dann bis zum 4.1. frei:).
Gleich ab zum Frisör und abends ne Runde in der Halle bolzen:).
JSG Titan
22.12.2009, 17:41
Ich schenk meinem Kumpel jetzt ne Vuvuzela ^^
Eben aus der Schule gekommen... meine Güte... irgendein Lied aufnehmen müssen, für einen Wettbewerb... jetzt morgen ganz gechillt Vortrag anhören, dann gehts an die Planung für die fette SIlvester Party. Alkohol im Wert von 200 Euro :)
jetzt morgen ganz gechillt Vortrag anhören, dann gehts an die Planung für die fette SIlvester Party. Alkohol im Wert von 200 Euro :)
Hört sich gut an, ich bin dabei:) - hab' Silvester noch nix vor.
Hört sich gut an, ich bin dabei:) - hab' Silvester noch nix vor.
Ja man komm vorbei ;) Wir haben richtig geile Flyer gedruckt.... die in der Schule verteilt.... Kontrollbändchen bestellt.... hammer Location.... hammer Alk... Crewshirts gedruckt... das rockt!
hammer Location....
Bilder?:)
Wo macht ihr das denn? Wird keine "Hausparty", oder? Wenn sowas privat veranstaltet wird, braucht man ja auch eine Ausschenkgenehmigung und so - es sei denn, man mietet einen Club oder so, wo das inbegriffen ist...
Bilder?:)
Wo macht ihr das denn? Wird keine "Hausparty", oder? Wenn sowas privat veranstaltet wird, braucht man ja auch eine Ausschenkgenehmigung und so - es sei denn, man mietet einen Club oder so, wo das inbegriffen ist...
Ausschenkgenehmigung? Ach was... wir haben nen fetten Stadel in nem Kaff bei nem Kaff.... da kommen nie die grünen Leute vorbei... und wenn, dann haben wir ein Problem ;)
Ausschenkgenehmigung? Ach was... wir haben nen fetten Stadel in nem Kaff bei nem Kaff.... da kommen nie die grünen Leute vorbei... und wenn, dann haben wir ein Problem ;)
Ja - wenn die Party öffentlich ist, also keine private Party, wo nur Leute mit Einladung reinkommen, dann braucht man so eine Ausschenkgenehmigung - meine ich jedenfalls...
Na dann viel Glück:o
Achja, wo bleiben die Bilder von der Location und der Flyer?:)
Schreibste mich diesbezüglich mal per ICQ an ;)
Es kommen natürlich nur Leute rein, die wir kennen und dafür bezaheln, so haben wir das gemacht...:S
Naja 200 Euro ist ja jetzt nicht die Welt...Habe da schon deutlich schlimmere Geburtstage erlebt, wo es dann 4 stellig wurde...
NicKühni
22.12.2009, 18:48
also 4-stellig is hart! aber, wers hat ;)
Naja 200 Euro ist ja jetzt nicht die Welt...Habe da schon deutlich schlimmere Geburtstage erlebt, wo es dann 4 stellig wurde...
200 Euro für Alkohol ist absolut genial.... Man muss ja nich das teure Zeug kaufen ;)
4 stellig is enorm.... wir haben insgesamt Kosten von rund 400 Euro, die wir auch irgendwie decken möchten... das wird noch was...
Paulianer
22.12.2009, 19:13
Ich habe gerade den zweiten Twilight-Film im Kino gesehen. War ganz gut :)
Fand den auch gut! Nur will man nach dem Ende natürlich auch wissen, wie es weitergeht!
Du hast die Bücher gelesen, oder? Aber nix verraten, bitte:)
Paulianer
22.12.2009, 19:39
Nein, habe ich nicht. Aber die Zusammenfassung :)
grad Glühwein sesion mit BRatwurstsemmeln bei mir vor da Haustüre
sehr nett (;
Daniel1991
22.12.2009, 19:45
Habe noch keinen Teil gesehen oder gelesen, aber man hört des Öfteren, dass die Twillight-Bücher und auch die Filme inhaltlich "ziemlich bescheuert" sind. Da soll dieser Edward z.B. glitzern wenn Licht auf ihn fällt und solche Sachen...
Deshalb meine Frage: Was ist denn an Twillight so gut?:)
Nein, habe ich nicht. Aber die Zusammenfassung :)
Achja, so wars;)
Habe noch keinen Teil gesehen oder gelesen, aber man hört des Öfteren, dass die Twillight-Bücher und auch die Filme inhaltlich "ziemlich bescheuert" sind. Da soll dieser Edward z.B. glitzern wenn Licht auf ihn fällt und solche Sachen...
Dass Edward "glitzert" stört meiner Meinung nach überhaupt nicht, ist nicht so übertrieben, wie es sich vielleicht anhört und wird auch im Film angemessen dargestellt.
Deshalb meine Frage: Was ist denn an Twillight so gut?:)
Hm... ich finde einfach die Story gut! Ich bin normalerweise keiner, der viel Fantasy mag, aber Twilight gefällt mir echt gut:)
Paulianer
22.12.2009, 19:52
Ja, "dieser Edward" glitzert im Sonnenlicht. Ob diese Tatsache nun "ziemlich bescheuert" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Da es in der Realität ohnehin keinen Vampire gibt, darf man sich beim Lesen der Bücher oder beim Schauen des Films ohnehin keine Fragen über Realismus stellen. Bei anderen Fantasy-Filmen ist es doch genauso :)
Bei anderen Fantasy-Filmen ist es doch genauso :)
Willst du mir jetzt etwa verklickern, es gäbe keine Zauberer? Das glaubst du ja wohl selber nicht ....
Willst du mir jetzt etwa verklickern, es gäbe keine Zauberer? Das glaubst du ja wohl selber nicht ....
Auf nach Mordor!:p
So, nach dem intensiven wie intimen ICQ-Gespräch bestelle ich hier mal einen Wodka RedBull für Luke und mich:)
So, nach dem intensiven wie intimen ICQ-Gespräch bestelle ich hier mal einen Wodka RedBull für Luke und mich:)
Danke dir :)
So, *neben Stetti vorn TV setz*
Bis eben in der Halle gebolzt und bin total fertig.
2 Stunden fast nur gelaufen, aber hat richtig Spaß gemacht:).
Schnapper82
23.12.2009, 06:49
200 Euro für Alkohol ist absolut genial.... Man muss ja nich das teure Zeug kaufen ;)
Heisst das, dass ihr nur so billigen Fusel gekauft habt?
Au weia...da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert, aber in eurem Alter gehts ja nur um das "voll werden" und nicht um den Genuss, nicht wahr!? ;)
Ach ja...bei unter 18 jährigen, die sich nach 0 Uhr noch irgendwo aufhalten, zum Beispiel auf einer Party in einem öffentlichen Saal oder so kann auch schon mal das Ordnungsamt intervenieren. Von hartem Alkohol mal ganz abgesehen... ;)
Da soll dieser Edward z.B. glitzern wenn Licht auf ihn fällt und solche Sachen...
Damit wäre er natürlich auf jeder Party der Hingucker... ;)
:cool:
Schnattl
23.12.2009, 07:41
Da hatte ich mich innerlich schon auf Weihnachten ohne Schnee eingestellt und nun ist schon wieder alles weiß. Und wenn es so weiter schneit, dauert der Heimweg wieder doppelt so lange, weil nix fährt wie es soll. Hätte ich heute nur Urlaub genommen ...
Kenji 101
23.12.2009, 10:34
Edward mit den Scherenhänden ist der Beste! ;)
LG
Believer
23.12.2009, 10:59
Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? :p
Mein ganzes Team ist twilight-verrückt. Da findet ein wilder Handel mit den Büchern statt. ;)
Schnapper82
23.12.2009, 11:12
Hey Believi,
take a seat and enjoy the sunshine...
Believer
23.12.2009, 11:20
Believi? *lach* *Schnappers Stirn fühl* Ach du... du glühst ja :D
Thanks ju veri mutsch. Ei täke ä Eistee.
Paulianer
23.12.2009, 11:22
Oh Mann, kaum ist Weihnachten, drehen alle durch :)
Habe gerade meine Adidas Samba bekommen. Machen einen guten Eindruck.
Schnapper82
23.12.2009, 11:24
Eine kleine Geschichte aus dem Arbeitsleben:
Eine Kollege auf die Frage :"How are you?"
Kollege: "Oh...it goes so!"
Believer
23.12.2009, 11:26
Wie genial :D Da habe ich auch etwas aus meinem Unterricht:
Chris: "Mrs. X why is that so?"
Englisch: "Also... because... that is so!"
;)
Auch gut:
"He was born in (Aussprache beachten sie hat wirklich: Konnektikut gesagt, also wie man es schreibt :D) Connecticut"
Schnapper82
23.12.2009, 11:30
Sie ist also "connected"...gut zu wissen... ;)
Mein Lieblingssatz aus Ocean´s 13 ist übrigens:
A: Are you ready?
B: I was born ready !
So Schule aus und erstmal bis zum 4.1. frei, herrlich:).
Paulianer
23.12.2009, 11:58
Eine kleine Geschichte aus dem Arbeitsleben:
Eine Kollege auf die Frage :"How are you?"
Kollege: "Oh...it goes so!"
Besser als: "I am here." :)
So Schule aus und erstmal bis zum 4.1. frei, herrlich:).
Ich hatte gestern letzten Schultag.
Gestern beweglicher Ferientag.
Wieso musst du am 4. zur Schule? In NRW beginnt die Schule am 7.Janaur, also am Donnerstag.
Wow,ich hab zum Wichteln Eier-Shampoo bekommen mit dem genialen Spruch:
Oh ein Wunder,mit diesem Shampoo werden die Eier noch viel,viel runder!
Meine Güte,wenn ich mal bedenke was so alles für sachen verschenkt wurden :D
Believer
23.12.2009, 12:30
A: Are you ready?
B: I was born ready !
Ich liebe die Szene zwischen Rusty und Danny, wo Danny von diesen franz. Dieb morgens um 5 geweckt wird und dann an Rusty's Tür erscheint und das Missverständnis aufgeklärt wird... dann so:
Danny: "Yeah... but... ... " *blickt sich zur Tür um*
Rusty: "Oh... oh... he's just mean... he's just mean spirited!"
Und die beiden dann vorm Fernseher sitzen. Astrein :D
So, Weihnachtsgeschenke gekauft, Schule aus, Schnapsgläser besorgt, nun gehts ans Verpacken....
Nebenbei noch Zimmer aufräumen...
Believer
23.12.2009, 12:34
Jetzt erst Weihnachtsgeschenke gekauft? Wow, dann war es bestimmt gerammelt voll, oder?
Ich werde gleich zur Bibliothek fahren und ein bisschen für die Schule arbeiten. Ich hoffe zumindest, dass ich das durchkriege ;)
Jetzt erst Weihnachtsgeschenke gekauft? Wow, dann war es bestimmt gerammelt voll, oder?
Ich werde gleich zur Bibliothek fahren und ein bisschen für die Schule arbeiten. Ich hoffe zumindest, dass ich das durchkriege ;)
Ach ging schon... bin wie jedes Jahr früh dran... und jetzt völlig pleite...
Believer
23.12.2009, 12:36
Wie viel hast du denn da gelassen? oO
Wie viel hast du denn da gelassen? oO
Habe ca 50 für Geschenke ausgegeben und dann noch für 80 EuroGeld für die SIlvester Shirts gelassen, die ich zum Großteil auslegen musste...
Torhütchen
23.12.2009, 12:47
Ich kann mich noch dran erinnern als mein Vater mir Geld gegeben hat und gesagt hat:"Kauf mir ein Geschenk" Ach ja, das waren noch Zeiten...
Schnapper82
23.12.2009, 12:51
Ach Luke, da musst du jetzt durch....
Weihnachten. das Fest der Liebe...
Paulianer
23.12.2009, 12:51
Ich habe zum Glück schon alle Geschenke zusammen. Allesamt im Internet gekauft, diesen Stress in der City muss ich mir nicht geben. Außerdem habe ich noch ein schönes Foto mit mir und meiner Freundin drauf gemacht, das wir an unsere Eltern verschenken werden.
Zum Glück kriege ich Weihnachtsgeld, ansonsten wäre ich auch restlos pleite ;)
Torhütchen
23.12.2009, 12:52
Ja, und das Fest wo man am meisten Geld ausgibt...Restlos Pleite bin ich auch seit gestern und morgen noch alles verpacken:rolleyes:
Believer
23.12.2009, 12:54
Das ist es, Schnapper. Frag mal meine Großeltern. Mit der Begründung, dass ich ja jetzt Eigenverdiener sei (:confused:...) haben sie an meinem Geburtstag angekündigt, dass meine Familie väterlicherseits mir nichts zu Weihnachten schenken wird.
So viel zum Thema schenken aus Liebe ;)
Torhütchen
23.12.2009, 12:55
Das nenn ich doch mal nette Großeltern:D
Naja meine schenkt mir immer Unterwäsche:mad::o
Believer
23.12.2009, 12:57
ähm naja... das ist ein... ähm durch aus praktisches Geschenk - meinst du nicht? ;)
So, ab zur Bibliothek. Bis später :)
Kenji 101
23.12.2009, 12:58
*Hust*
Ich fahre morgen früh los und besorge für jeden meiner Lieben etwas zum Naschen. :o
Weihnachten ist für mich kein christliches Fest (mehr), deshalb kann ich auch mit einem guten Gewissen einkaufen gehen. :)
Sei doch dankbar. Die Playstation kannst du dir auch selber verdienen.
LG
Torhütchen
23.12.2009, 12:58
Naja man muss immer so tun als ob man sich freut...
Paulianer
23.12.2009, 12:59
ähm naja... das ist ein... ähm durch aus praktisches Geschenk - meinst du nicht? ;)
So, ab zur Bibliothek. Bis später :)
Haha, aber das ist sicherlich vom Alter abhängig. Stell' dir mal vor, deine Großeltern würden dir Unterwäsche schenken. Da unterscheiden sich die Geschmäcker ja sicherlich.
Torhütchen
23.12.2009, 13:01
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das ich mich schon irgendwann darüber gefreut hätte...oder werde...:D
Believer
23.12.2009, 13:03
Tja ist nur peinlich, wenn sich folgende Geschichte ereignet:
Meine Oma schenkt mir zum Nikolaus ein Buch von Charlotte Link. Diese Soft-Krimis sind so gar nicht meins, um ehrlich zu sein, aber ich habe mich natürlich gefreut ;)
Dazu wie immer der Kommentar von meiner Oma: "Falls es nicht richtig ist, ich habe den Kassenbon noch, dann können wir es umtauschen."
Ich: "Nein, nein. Alles super. Danke. :)" (ich dachte eben, dass meine Mutter so etwas liest und hätte ihr das geschenkt.)
Allerdings sagte sie mir, dass sie mal ein Buch gelesen hat und das nicht unbedingt so ihr Stiel wäre.
Und jetzt?
Also bin ich mit hochrotem Kopf zu meiner Oma zurück und
"Also... um ehrlich zu sein... es wäre mir doch lieber...."
Sie war natürlich nicht begeistert, hat es aber verstanden ;)
So viel zum Thema: Freuen.
@Jannik,
du gehst morgen los? Da haben doch alle Geschäfte zu... Außer die Kaufhallen vielleicht.
Torhütchen
23.12.2009, 13:05
Bei uns haben alle Geschäfte bis 12 Uhr oder so auf
Kenji 101
23.12.2009, 13:06
@Jannik,
du gehst morgen los? Da haben doch alle Geschäfte zu... Außer die Kaufhallen vielleicht.
Hier nicht, keine Sorge! :)
Am Morgen herrscht noch geregelter Betrieb, deshalb heißt es früh aufstehen. Na ja, selber schuld. :rolleyes:
LG
Schnapper82
23.12.2009, 13:06
Believer freut sich über Unterwäsche, denke ich...schöne ... ach lassen wir das.
Ja Kenji, Weihnachten ist ein Fest des Konsums...
Ach Luke, da musst du jetzt durch....
Ach, hör mir mit Liebe auf... sowas gibts nicht...
Das nenn ich doch mal nette Großeltern:D
Ich schenk dir dann beim Camp auch Unterwäsche ;)
Paulianer
23.12.2009, 13:11
Ich sage am besten gar nichts mehr, man tritt nur eine Welle pubertärer Kommentare los :) Ich bin wohl der einzige Erwachsene hier. Mann, bin ich reif :)
Schnapper82
23.12.2009, 13:16
Du wirst diese Liebe noch finden...
Ich schenk dir dann beim Camp auch Unterwäsche ;)
Believer ist ne Nr. zu groß für dich, die macht dich kaputt!!!
Ich sage am besten gar nichts mehr, man tritt nur eine Welle pubertärer Kommentare los :) Ich bin wohl der einzige Erwachsene hier. Mann, bin ich reif :)
Und bald stellst du fest, dass du keinen Dampf mehr auf dem Kessel hast, weil das Gehäuse zu alt ist...
Paulianer
23.12.2009, 13:18
Erst einmal muss er sich für eine "Seite der Macht" entscheiden :D Haha!
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CDennis%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} p {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Liebe ist nur ein Traum,
eine Idee und nicht mehr,
tief im Inneren bleibt
jeder einsam und leer.
Schnapper82
23.12.2009, 13:19
Erst einmal muss er sich für eine "Seite der Macht" entscheiden :D Haha!
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse...
Torhütchen
23.12.2009, 13:22
Keske...was für welche?:D Schoko?
Paulianer
23.12.2009, 13:23
Ingwer-Kekse.
Torhütchen
23.12.2009, 13:24
Na lecker...
Paulianer
23.12.2009, 13:25
Schmecken echt nicht :(
Schnapper82
23.12.2009, 13:29
Leckeres Spritzgebäck...
Torhütchen
23.12.2009, 13:30
Ingwer...naja nicht mein Ding
Die Playstation kannst du dir auch selber verdienen.
Playstation...wenn du die 2 meinst hab ich schon aber Xbox360 bleibt das beste...
Schnapper von Spritzgebäck bin ich geschädigt mein Vater ist Konditor und da wird immer kräftig gebacken...Übrigens ist das Tradition seit meinem Ur-Ur-Großvater;-)
Paulianer
23.12.2009, 13:30
Niveau bitte hoch.
Schnapper82
23.12.2009, 13:31
Niveau bitte hoch.
Worauf war das bezogen?
Paulianer
23.12.2009, 13:32
Auf dich, du Flummi :)
The Dark Knight-BVB
Nivea find ich gut, gerade bei der Jahreszeit trocknet die Haut schnell aus.
Kenji 101
Mit 14-16 Jahren habe ich auch gedacht, Luke, du findest eh' ne' obergeile Braut mit riesigen Milchtüten und wirst mit ihr glücklich. Das ein oder andere Mädchen mit dieser Ausstattung habe ich auch an der Leine gehabt, aber was soll ich sagen, schnell wurden mir diese Geschichten zu oberflächlich oder zu dämlich. :rolleyes:
Auf das meist obligatorische "Schadzü, for ever together" oder "Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn" kann ich gut verzichten. Da bin ich lieber der krasse Außenseiter, der keine Freundin hat, anstatt ein primitiver Liebhaber mit einer Bitch, der du sowieso egal bist, wenn mal ein "besserer" Typ um die Ecke läuft. Ne', ne', da bleibe ich lieber bei meinen nicht verpflichtenden Dates auf Friedhöfen oder in dunklen Ecken. Da geht man jedenfalls keine emotionale Bindung ein, was mir momentan auch so gefällt.
Daran halte ich mich auch. ;)
LG
Paulianer
Bade mal in Milch.
Niveau bitte hoch.
Ach, ich dachte wir schließen niemanden aus.:D
Wollte mich nämlich grade auch an der Lounge beteiligen.:p
Paulianer
23.12.2009, 13:35
Mit 14-16 Jahren habe ich auch gedacht, Luke, du findest eh' ne' obergeile Braut mit riesigen Milchtüten und wirst mit ihr glücklich. Das ein oder andere Mädchen mit dieser Ausstattung habe ich auch an der Leine gehabt, aber was soll ich sagen, schnell wurden mir diese Geschichten zu oberflächlich oder zu dämlich. :rolleyes:
Vernunft, oha. Das ist nicht mehr mein Forum.
Dann pass' mal auf hier. Ich gehe jetzt eine Runde laufen und dann ins Fitnessstudio. Ich will Mr. Universum werden.
Schnapper82
23.12.2009, 13:35
Auf dich, du Flummi :)
Was habe ich verbrochen???
Diesmal war ich ganz lieb!
*Bela nen leckeren Glühwein ausgeb*
Naja...bis zu einem gewissen Alter kann man so seine Erfahrungen sammeln und Spass haben.
Irgendwann merkt man dann aber, dass man von einem schönen Teller alleine nicht essen kann!
Torhütchen
23.12.2009, 13:37
Diesmal war ich ganz lieb!
Betonung liegt auf diesmal:D
Kenji 101
23.12.2009, 13:40
Naja...bis zu einem gewissen Alter kann man so seine Erfahrungen sammeln und Spass haben.
Irgendwann merkt man dann aber, dass man von einem schönen Teller alleine nicht essen kann!
Unser Luke hat es noch nicht gemerkt, was ich allerdings auch nicht weiter verwerflich finde. :) Er gibt sich halt immer dümmer als er ist.
Bin schon gespannt auf Ulli's Reaktion. :D
LG
*Bela nen leckeren Glühwein ausgeb*
Da hat einer verstanden, wie man zu meinem Freund wird.:D
Unser Luke hat es noch nicht gemerkt, was ich allerdings auch nicht weiter verwerflich finde. :)
Er gibt sich halt immer dümmer als er ist.
LG
Ich dachte ich habe nicht nur einen schönen Teller gefunden, sondern auch einen, der gefüllt ist... wohl getäuscht....
Schnapper82
23.12.2009, 13:42
Unser Luke hat es noch nicht gemerkt, was ich allerdings auch nicht weiter verwerflich finde. :) Er gibt sich halt immer dümmer als er ist.
Er ist jung und man ist vor allem nur einmal jung! Also ruhig mal steil gehen...habe ich zum Glück alles hinter mir, ABER ich bereue NICHTS! :D
Torhütchen
23.12.2009, 13:45
So gleich noch einkaufen fahren und für meine Mutter noch ein sinnloses Geschenk besorgen...
Kenji 101
23.12.2009, 13:47
So gleich noch einkaufen fahren und für meine Mutter noch ein sinnloses Geschenk besorgen...
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4562&Alias=wzo&cob=262968&Page14951=4
Finde den kurzen Artikel eigentlich ganz treffend.
LG
Torhütchen
23.12.2009, 13:52
Falls jemand noch ein Gedicht für Weihnachten braucht:
Advent, Advent
ein Lichtlein brennt,
erst war es klein, man sah es kaum
nun brennt der ganze Weihnachtsbaum.
Der Nachbar draußen sieht den Schimmer
und schon brennt drin das ganze Zimmer.
Und statt der zünft’gen Liederstrophe
geschieht im Haus die Katastrophe.
Die Mutter laut um Hilfe schreit,
doch das Dorf ist tief verschneit,
ein Häslein nur zum Haus hinschaut,
der Weihnachtsabend ist versaut.
Weiterlesen (http://www.deingedicht.de/Weihnachten/Gedichte/%28wg004%29Die%20Weihnachtskatastrophe.htm)
Believer
23.12.2009, 14:34
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse...
Dann pass' mal auf hier. Ich gehe jetzt eine Runde laufen und dann ins Fitnessstudio. Ich will Mr. Universum werden.
Mr. Universum on the dark side of life... wow - was für ein Titel *erfurchtsvoll den Kopf senk* ;)
Ich guck mir jetzt "Sophie Scholl - die letzten Tage" an und gehe dann eine Runde schwimmen :)
Schlumpf
23.12.2009, 14:41
so ich gönn mir erst ma en tee
Ich geb mir jetzt auch den Mr.Universum...endlich ist der Schnee weg, ich kann wieder Roller fahren :D:D:D
Kenji 101
23.12.2009, 14:47
Ich geb mir jetzt auch den Mr.Universum...endlich ist der Schnee weg, ich kann wieder Roller fahren :D:D:D
Na ja, die Blaulichter sind dann sicher nicht weit entfernt. :D
Du weißt ja, die asozialen Roller-Fahrer! ;)
LG
Schnapper82
23.12.2009, 14:47
Mr. Olympia mache ich gleich auch noch...aber erstmal Feierabend machen gleich.
Anna-Lisa
23.12.2009, 14:49
...ich werd gleich noch ein bischen Joggen gehn...und dann geh ich noch Essen vom BRK aus...:)
Wow, sind hier alle sportlich. Bin ich ja froh, dass ich heute auch eine gute Stunde joggen war und hier mithalten kann:)
Chrischi
23.12.2009, 14:53
Ich mach genau das was unser Trainer gesagt hat: Ruht euch aus!"
Damit bin ich sehr glücklich. :)
Na ja, die Blaulichter sind dann sicher nicht weit entfernt. :D
Du weißt ja, die asozialen Roller-Fahrer! ;)
LG
Bei dem Wetter fahr ich nicht assozial. Dafür hab ich zu wenig Vertrauen in die Reifen :p
Und die "Blauen" sind auch alle nett. Man muss sich nur richtig Verhalten.
Und die "Blauen" sind auch alle nett. Man muss sich nur richtig Verhalten.
Oder genug Geld habe und den richtigen Bullen erwischen.:p
Ich werd wohl erst nächste Woche mit Joggen anfangen, um dann ein wenig vorbereitet in die Vorbereitung zu starten.
aber gerade bin ich eh verschnupft - da ist das ja eh nicht so gesund.
Grad e-Mails angeschaut, mein bestelltes Buch über Robert Enke ist jetzt unterwegs und vielleicht hab ich ja Glück und es kommt Morgen noch an.
Naja so wichtig wärs eigentlich auch nicht.
Schnapper82
23.12.2009, 14:57
Die kriegen mich gar nicht... ;)
Anna-Lisa
23.12.2009, 14:59
Wieso, willst du denen mit deinem "superschnellen" Roller davonfahren? ;)
Schlumpf
23.12.2009, 14:59
ich sag mal so
die bullen erwischen immer jeden egal wo....
Warum habt ihr alle Angst vor der Polizei? Mein Roller fährt sowieso legal seine 50...
Und hab Praktikum dort gemacht und die sind echt alle total nett und auch total tolerant...
Wenn man natürlich scheisse baut und dann noch abhauen will kriegen die einen eh...
Endlich beginnt mein Torwart.de-Userwahl-Trinkspiel.
Ich habe mich entschloße für jede Stimme, die der Taker in der Kategorie "Kritischster User" bekommt eine Weinflasche zu vernichten.
Hatte schon Angst nüchtern bleiben zu müssen.:D
Gut, dass ich sowas in den Vorjahren nicht gemacht habe, denn dann wäre ich sehr schnell am Ende gewesen.:D
Endlich beginnt mein Torwart.de-Userwahl-Trinkspiel.
Ich habe mich entschloße für jede Stimme, die der Taker in der Kategorie "Kritischster User" bekommt eine Weinflasche zu vernichten.
Hatte schon Angst nüchtern bleiben zu müssen.:D
Gut, dass ich sowas in den Vorjahren nicht gemacht habe, denn dann wäre ich sehr schnell am Ende gewesen.:D
Alle auf einmal, oder auf mehrere Tage verteilt?
Alle auf einmal, oder auf mehrere Tage verteilt?
Nach jeder Norminierung.;)
Wie nach jeder Nominierung?
Undertaker bekommt 20 Stimmen in "Kritischter User". Trinkst du die 20 Flaschen dann auf einmal, oder eine am Montag, eine am Dienstag, .... ?
Undertaker bekommt 20 Stimmen in "Kritischter User". Trinkst du die 20 Flaschen dann auf einmal, oder eine am Montag, eine am Dienstag, .... ?
Er redet doch von Nominierung und nicht Wahl oder?!;)
Ich hatte mich auf die Norminierungen bezogen, nicht auf die Stimmen.
Für jede Stimme eine Flasche?!? ach Egal..
WÜNSCHE ALLEN HIER IM FORUM EIN FROHES FEST!!!
(BIN JA JETZT FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE MAL WEG. MÜSSTE ZWAR IN DEN ANDEREN THREAD ABER MEIN GOTT:D)
LG
Lukas
Doch nix mit Mr.Universum werden. Kaum ist der Schnee weg hat der Roller nen Platten... :-(
Believer
23.12.2009, 16:32
Ich werde gleich 30 Minuten locker joggen gehen und danach dann noch ein wenig mit dem Physioball machen. Eigentlich wollte ich in die Schwimmhalle... aber da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Gerade den Film über Sophie Scholl zu Ende geguckt... wow.
Believer
23.12.2009, 20:00
Lipstickjungle... wer denkt sich so etwas aus? :rolleyes:
Ich gucke mir das gerade an.
Heute ist ja das Staffelfinale und ich finde es ganz nett zum Nebenbei gucken... leider sind die alle schon so alt...aber man sieht es: Liebe gibts nicht.
Schnapper82
23.12.2009, 20:05
Luke redet über Liebe! Sehr lustig...weiter so...
Schön im Studio gewesen und jetzt gleich gönn ich mir ne Pizza!
Believer
23.12.2009, 20:09
Ich war auch vorhin fleißig und bin jetzt gerade dabei einen Wochenlernplan zu erstellen.
Ich guck das auch, Luke. Wie findest du das? Ich weiß nicht, ist doch wieder nur ein Abklatsch von Sex & the City.
Schnapper82
23.12.2009, 20:17
Was schaut ihr? Ich bin nicht so der TV Junkie. Ich höre gerade schöne Musik von J.B.O.
Ich guck das auch, Luke. Wie findest du das? Ich weiß nicht, ist doch wieder nur ein Abklatsch von Sex & the City.
Naja eigentlic find ichs ganz gut, aber da die alle so alt und faltig sind, ist das etwas merkwürdig...
Believer
23.12.2009, 20:29
*lach* Luke, dann schau dir doch mal die Konsumentengruppe an ;)
Das sind nun mal "reife" Frauen :D
TV Junkies... ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt... tzz
Was schaut ihr? Ich bin nicht so der TV Junkie. Ich höre gerade schöne Musik von J.B.O.
Jaja, ein Verteidger des wahren Blödsinns.:)
Manche Lieder sind gut anzuhören, paar haben es auf meinen I-Pod geschafft, aber ein großer Fan der Band bin ich jetzt auch nicht.
JBO.... Glückicherweise habe ich bei meiner House Music nicht solch qualitativ hochwertigen Texte, und in dem Hip Hop den ich höre, wird auch besser getextet... aber Musikgeschmack ist ja bekanntlich verschieden ;)
Paulianer
23.12.2009, 20:41
Ich schaue das gerade. Hammer!
Naja eigentlic find ichs ganz gut, aber da die alle so alt und faltig sind, ist das etwas merkwürdig...
Alt und faltig? Die Asiatin ist Sahne :)
Alt und faltig? Die Asiatin ist Sahne :)
Aber ihr schrumpeliger Millionär ist doof...
Paulianer
23.12.2009, 20:49
That's life. Aber das es auch anders geht, sieht man an mir :) Ich bin erst in einigen Jahren Millionär.
That's life. Aber das es auch anders geht, sieht man an mir :) Ich bin erst in einigen Jahren Millionär.
Sieht deine Asiatin auch so gut aus?
Paulianer
23.12.2009, 20:55
Das ist privat :)
BvB19_09
23.12.2009, 20:56
Guten Abend aus dem beschaulichen Hamburg ;)
Das ist privat :)
Also nicht... ich bin enttäuscht:p
Paulianer
23.12.2009, 20:59
Hast doch sicher schonmal ein Foto gesehen, du Stenz.
Believer
23.12.2009, 21:01
Pauli, also an deinen Zukunftschancen zweifle ich nicht xD
Aber ihr schrumpeliger Millionär ist doof...
Hey, Luke der ist auch nur erfahren. Jetzt sag doch nicht gleich bei allen erfahrenen Menschen, dass die "schrumpelig" sind... nej nej nej ;)
Hey, Luke der ist auch nur erfahren. Jetzt sag doch nicht gleich bei allen erfahrenen Menschen, dass die "schrumpelig" sind... nej nej nej ;)
Oh mist... sorry Believer wollte dich nicht beleidigen :)
Schnapper82
23.12.2009, 22:28
JBO.... Glückicherweise habe ich bei meiner House Music nicht solch qualitativ hochwertigen Texte, und in dem Hip Hop den ich höre, wird auch besser getextet... aber Musikgeschmack ist ja bekanntlich verschieden ;)
Die Texte übersteigen sicherlich deinen geistigen Horizont! :cool::D
@ Bela: Ein großer Fan bin ich auch nicht. Die haben auch richtig viele richtig schlechte Songs! ;)
Ich schau jetzt Starship Troopers!
Believer
23.12.2009, 23:17
Oh mist... sorry Believer wollte dich nicht beleidigen :)
Hast du Glück, dass Augsburg etwas weiter weg ist... :rolleyes:
Schlumpf
24.12.2009, 00:24
Nabend....
Nehme gern ein richtigen fruchtigen alkfreier Coktail
Bin eben von nem reingefeierteren B-Day heimgekommen.
xBamBamx
24.12.2009, 09:34
Man man war das gestern einer Party. Ich hab total den Kater. :mad:
Ich nehm erstmal n Wasser bitte ;)
Schnapper82
24.12.2009, 09:53
So, zack zack...Wohnung putzen, Baum schmücken, trainieren und dann Essen vorbereiten...
Ich meine ich hätt vorhin den Weihnachtsmann auf der Autobahn überholt mit seinem 6 RS Schlitten... ;)
Gestern um Mitternacht in die Slowakei gekommen , jetzt endlich bei der Familie :)
Eben erst aufgestanden...
Gestern Abend auf einem Geburtstag gewesen, war ganz lustig bis ca. halb eins.
Ab dann lag einer der anderen Gäste total dicke auf Toilette und konnte nichts mehr. Krankenwagen kam und holte ihn ab...
Dann auf dem Weg nach Hause ein Reh vor´s Auto gelaufen. Konnte zum Glück noch schnell bremsen und hab das Tier nur etwas gestriffen. Nichts am Auto und das Tier ist weiter gelaufen.
NicKühni
24.12.2009, 11:20
Man man war das gestern einer Party. Ich hab total den Kater. :mad:
Ich nehm erstmal n Wasser bitte ;)
Mir gehts nicht anders!
Ich möchte aber ein eiskaltes Cola!
Believer
24.12.2009, 11:22
Da haste ja wirklich Glück gehabt, Meister. So etwas kann böse ausgehen...
Ich lass Training heute mal ausfallen, weil ich immer noch Muskelkater habe seit gestern und gestern trotzdem noch trainiert hab. Also heute mal ausspannen. Gleich gibts Mittagessen(für mich: Frühstück) Kartoffelsalat mit Würstchen - so soll's sein :)
Dann auf dem Weg nach Hause ein Reh vor´s Auto gelaufen. Konnte zum Glück noch schnell bremsen und hab das Tier nur etwas gestriffen. Nichts am Auto und das Tier ist weiter gelaufen.
Sei froh, dass hinter dir keiner gewesen ist.
Denn dann wäre es deine Schuld gewesen, wenn dir einer darufgefahren wäre.
Aber zu Glück ist noch alles gut ausgegangen.:)
Believer
24.12.2009, 11:31
Nee, stimmt nicht Bela. Bei allen Tieren über Gürtellinie bist du verpflichtet zu bremsen, egal was der rückwärtige Verkehr davon hält. Ich finde es ja eine offene und widerwärtige (;)) Diskriminierung gegenüber Hamstern, Katzen, Igeln und solchen "kleinen" Tieren, aber okay - ich habe ja das Verkehrsgesetz nicht geschrieben ;)
NicKühni
24.12.2009, 11:34
@Beliver, mein Fahrlehrer meint immer, das man einfach ins Wild reinhalten soll! egal wie groß es ist, außer vllt bei nem Ochsen, oder ner Kuh, das würde dann Kritisch werden!
ich hab da noch ein video dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=ASzXcKClgy0
Nee, stimmt nicht Bela. Bei allen Tieren über Gürtellinie bist du verpflichtet zu bremsen, egal was der rückwärtige Verkehr davon hält. Ich finde es ja eine offene und widerwärtige (;)) Diskriminierung gegenüber Hamstern, Katzen, Igeln und solchen "kleinen" Tieren, aber okay - ich habe ja das Verkehrsgesetz nicht geschrieben ;)
Sicher?
Auf jeden Fall soll man keine Ausweichmanöver starten, wenn der Gegenverkehr gefährdet werden würde.
Von der Grenze hatte ich noch nie was gehört, bei den kleinen Tieren ist das auf jeden Fall so.
Ich hätte aber aus Reflex auch gebremst.
Vllt. kann ja noch ein andere sagen, wie das ist, meine Theorieprüfung ist nämlich schon paar Monate her.
Torhütchen
24.12.2009, 11:38
@NicKühne:In das Wild ungebremst reinfahren??? Naja, ob das mal gut ist...
Believer
24.12.2009, 11:39
Also das Video hättest du nun wirklich nicht posten brauchen... jeder kann sich vorstellen, wie sowas aussieht... :(
Nun, ein Hase geht dir ja auch nicht bis über die Gürtellinie, oder? Mein Fahrlehrer begründete es so, dass du bei Wild von dieser Größe so gut wie keine Chance hast, heil aus einem Zusammenprall herauszukommen. Mit guter Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs und einer vorausschauenden Fahrweise lässt sich da die Situation auch mit Bremsen entschärfen. Wenn du voll reinhälst... so ein Hirsch - da hast du dann das Geweih in der Windschutzscheibe oder in deinen Hals - je nachdem.
@Bela:
(s. die Begründung oben) Ausweichmanöver auf keinen Fall - das ist richtig. Aber meine Theorielehrer betonen es immer, dass bei einem Reh oder einem Hirsch die Lage und die Folgen ganz anders liegt. Natürlich gefährdest du damit auch den rückwärtigen Verkehr, aber erstens kannst du dich auf solchen Strecken auf Wildlauf einstellen und so gewarnt sein und zweitens musst du in der Situation auch an dich denken und für dich ist es nun einmal akute Lebensgefahr, wenn du voll in so ein Tier reinfährst.
Lukas Kruse
24.12.2009, 11:42
Link entfernt.
Musste das jetzt sein? Das arme Känguru:(
Believer
24.12.2009, 11:42
Leute - müssen solche Videos sein? Ich kann sowas nicht sehen... findet ihr sowas lustig? :(
The Dark Knight-BVB
24.12.2009, 11:44
Gestern noch mal die volle Dröhnung Avatar 3D abbekommen und jetzt entspannt den Tag angehen. Ich hoffe ich nehme nicht zu sehr zu über die Festtage.
In diesem Sinne, frohes Fest!:)
Torhütchen
Na lecker...Nic das Video hättest du nicht zeigen brauchen denke ich:eek:
NicKühni
ne, ich find das nicht lustig!, aber das Video, was ich gepostet hab, zeigt dass nicht viel passiert, wenn man voll in einen Hasen reinfährt!
@Bela:
(s. die Begründung oben) Ausweichmanöver auf keinen Fall - das ist richtig. Aber meine Theorielehrer betonen es immer, dass bei einem Reh oder einem Hirsch die Lage und die Folgen ganz anders liegt. Natürlich gefährdest du damit auch den rückwärtigen Verkehr, aber erstens kannst du dich auf solchen Strecken auf Wildlauf einstellen und so gewarnt sein und zweitens musst du in der Situation auch an dich denken und für dich ist es nun einmal akute Lebensgefahr, wenn du voll in so ein Tier reinfährst.
Hast mich überzeugt. Und hört mit den Videos auf.
Ich wil nicht sehen, wie mein Abendessen unters Auto kommt.
Der Hase landet heute Abend in der Pfanne.:D
Edit: Ne gibt doch nur Rolladen.
Believer
24.12.2009, 11:47
Es spricht hier keiner von einem Hasen. Alle Tiere dieser Größe, pauschal gesagt, müssen überfahren werden, falls eine Gefährdung des rückwärtigen Verkehrs vorliegt. Wir reden von Rehen, Hirschen - solchem Wild.
@Bela:
Tja, Rolladen sind auch aus Fleisch oder? Wer weiß, wie das erlegt worden ist ;)
@Bela:
Tja, Rolladen sind auch aus Fleisch oder? Wer weiß, wie das erlegt worden ist ;)
Bei Essen mache ich mir nur über den Geschmack und ob ich genug bekomme Gedanken, der Rest is bei mir wirklich mehr als sekundär.;)
Believer
24.12.2009, 11:56
Man würde ja auch verrückt werden, wenn das nicht so wäre.
Übrigens hebe ich grad mal meine Cola auf La_Chat, den Pseudofrauenversteher :D Danke, Chris :)
Eltern bedecken grade die Weihnachtsteller, haben aber einen garde kurz ausser Acht gelassen und so ein fahrlässiges Verhalten musste ja wohl gestraft werden oder?:p
Believer
24.12.2009, 12:02
SOFORT! Bela, auf drei stürmst du das Zimmer... 1, 2.... 3!!!
Mission Weihnachtsteller ;)
Mission erfolgreich gewesen!
Hunger gestillt?
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lukas Kruse
24.12.2009, 12:04
Eltern bedecken grade die Weihnachtsteller, haben aber einen garde kurz ausser Acht gelassen und so ein fahrlässiges Verhalten musste ja wohl gestraft werden oder?:p
Absolut. Das ist ein Fehler der Folgen nach sich ziehen muss.;)
Torhütchen
24.12.2009, 12:12
So geschenke verpackt, bisschen was gegessen und gleich ab zum Krippenspiel...aber da gibt es ein Problem...
Believer
24.12.2009, 12:14
Mission erfolgreich gewesen!
Hunger gestillt?
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr, mehr, mehr... Bela - du rastest nicht bis dein Sehnen nach Lebkuchen getilgt ist. Der Belaminator :D
Mehr, mehr, mehr... Bela - du rastest nicht bis dein Sehnen nach Lebkuchen getilgt ist. Der Belaminator :D
:D:D:D
So ist es.
Belaminator, guter Einfall.:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D
Jetzt erstmal in die letzten Geschenke noch einpacken;).
Paulianer
24.12.2009, 12:27
Muss ich gleich auch noch machen :(
Believer
24.12.2009, 12:28
:D:D:D
So ist es.
Belaminator, guter Einfall.:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D
Klingt aber schon fast wieder zu süß, meinste nicht? :D
Meister, Pauli, ich "kaufe" mein letztes Geschenk erst 18 Uhr xD
Paulianer
24.12.2009, 12:30
Ich fahre schon um 16 Uhr zu meinem Vater, bis dahin muss alles fertig sein :) Der Rest der Familie geht dann in die Kirche, ich repariere den PC ;)
Believer
24.12.2009, 12:32
Na da haben sie dich ja praktisch eingespannt. Mein Vater weigert sich das Internet an meinem Pc zu reparieren bis die Feiertage um sind :rolleyes:;)
Paulianer
24.12.2009, 12:34
Selbst ist die Frau...
Na da haben sie dich ja praktisch eingespannt. Mein Vater weigert sich das Internet an meinem Pc zu reparieren bis die Feiertage um sind :rolleyes:;)
Gute Erziehungsmaßnahme;)...
Bei uns gibt es um ca. 16 Uhr Kaffee trinken, dann geht es um 18 Uhr in die Kirche. Danach gemütlich Essen und dann gibt es Geschenke;).
Torhütchen
24.12.2009, 12:36
Pauli du hast es gut ich muss mir heute gleich 2 Gottesdienste angucken...:(
Meister so ähnlich ist das bei uns auch aber bei mir trinken meine Verwanten erst um 7 Uhr Kaffee...
Schnapper82
24.12.2009, 12:39
Ich muss auch noch Geschenke einpacken!
Zur Zeit bin ich am putzen...meine Fresse...die Zeit rennt...
Dann noch trainieren gleich...das muss schon sein! ;)
Paulianer
24.12.2009, 12:40
Pauli du hast es gut ich muss mir heute gleich 2 Gottesdienste angucken...:(
Meister so ähnlich ist das bei uns auch aber bei mir trinken meine Verwanten erst um 7 Uhr Kaffee...
Niemand MUSS sich einen Gottesdienst anschauen. Wäre ja noch schöner...
Torhütchen
24.12.2009, 12:40
Dann noch trainieren gleich...das muss schon sein! ;)
Trainieren an Heilig Abend???:eek: Naja...
Pauli meine Mutter arbeitet in der Kirche zuerst spiel ich beim Krippenspiel mit und dann MUSS ih mit in die Kirche...
Paulianer
24.12.2009, 12:41
Mein Fitnesscenter hat heute leider zu.
Schnapper82
24.12.2009, 12:41
Mein Fitnesscenter hat heute leider zu.
Wenigsten ein Vorteil bei McFit...
Da wird es gleich schön leer sein! ;)
Und danach schnell duschen und das Essen vorbereiten!!!!
Werde wohl auch Morgen früh eben schnell eine Runde trainieren, komme sonst nicht dazu und hier werden eh alle erstmal ausschlafen...
Torhütchen
24.12.2009, 12:50
Ich werd morgen erst mal FIFA10 zocken bis zum umfallen...:D
Paulianer
24.12.2009, 12:50
Ich werde morgen nach Hamburg fahren :)
Schwabbeldinho
24.12.2009, 13:00
Ich werde morgen den ganzen Tag FIFA10 und GTA IV zocken , außer mittags .
Mittagessen bei Oma - na super :rolleyes:
Torhütchen
24.12.2009, 13:04
Jaja, das Problem hab ich ein Glück nicht...
Schnapper82
24.12.2009, 13:27
Mittagessen bei Oma - na super :rolleyes:
Sei doch froh, dass du deine Oma noch hast! Gibt genug, die dich darum beneiden!
Believer
24.12.2009, 13:35
Selbst ist die Frau...
Gute Erziehungsmaßnahme;)...
Ich könnte es ja selbst wieder installieren, aber ich habe weder den Netzwerkschlüssel noch die Installations-CD ;)
@Schnapper: Tja, das ist eben der Vorteil von McFit :)
Ich wollte ja heute auch gehen, aber ich habe doch ziemlich krassen Muskelkater... keine Ahnung woher :rolleyes:
Paulianer
24.12.2009, 13:35
Installations-CD? Wer braucht sowas? :) Die Login-Daten sind natürlich vorteilhaft. Zum Glück habe ich einen eigenen Anschluss ;)
Believer
24.12.2009, 13:38
Naja bei mir läuft das über einen USB-Stick von "Fritz WLAN" und dafür brauch ich ne CD. :)
Mein Buch ist heute noch rechtzeitig angekommen.
http://s11.directupload.net/images/091224/82juzx69.jpg (http://www.directupload.net)
http://s10b.directupload.net/images/091224/6htkm3fz.jpg (http://www.directupload.net)
War vorhin mit nem Kumpel in der Stadt - gar nicht schlecht - war vergleichsweise wenig los trotz normalem Markt und Weihnachtsmarkt in Stuttgart.
Paulianer
24.12.2009, 13:39
Naja bei mir läuft das über einen USB-Stick von "Fritz WLAN" und dafür brauch ich ne CD. :)
Nein, brauchst du nicht. Das zu erklären würde hier aber den Rahmen sprengen :)
Believer
24.12.2009, 13:40
Sieht gut aus, das Buch. Ich werd's mir wohl nach Weihnachten bestellen. :)
Paulianer
24.12.2009, 13:40
Mein Buch ist heute noch rechtzeitig angekommen.
Ich kriege meines hoffentlich morgen zu Weihnachten :) Ansonsten kaufe ich es mir selbst.
Schlumpf
24.12.2009, 13:43
Hallo allerseits,
Wünsche auch hier jedem noch ein schönes und Geschenkereiches Weihnachtsfest
Nehme erst ma en Spezi
Paulianer
24.12.2009, 13:45
So, die Geschenke sind eingepackt, in einer Stunde geht es los :) Bis dahin noch ein wenig aufräumen, Wäsche trocknen usw. :( Stressig.
Believer
24.12.2009, 13:46
Ach mach dir schön Weihnachtsmusik an und dann fliegt die Wäsche nur so durch den Raum ;) Ich muss auch noch aufräumen :/
Paulianer
24.12.2009, 13:46
Der Trockner macht ja die Arbeit. Muss halt nur warten, bis er fertig ist, bevor ich gehe.
Schnapper82
24.12.2009, 13:49
So...Training fällt aus...
Irgendwie ist die Zeit zu schnell verganegn!
Dann jetzt mal die GEschenke einpacken!
Believer
24.12.2009, 14:11
Ich stell mir das grad so vor, wie du über der Waschmaschine hängst, Pauli *grins*
Tja, Schnapper... so ist das wohl am Heiligabend ;) Aber da kann man das ja mal verschmerzen. Ich packe jetzt meine Geschenke ein. :)
Schlumpf
24.12.2009, 14:55
Dann jetzt mal die GEschenke einpacken!
Mein Gott, seit ihr alle Spätsünder....
So
Los gehts, ab in die Kirche, wo meine Schwester ihren Auftritt hat.
Wünsche euch einen tollen Abend !
Schlumpf
24.12.2009, 15:05
So
Los gehts, ab in die Kirche, wo meine Schwester ihren Auftritt hat.
Wünsche euch einen tollen Abend !
Dir Lucky Luke viel Spaß
Viel Spass euch allen :) Wir fangen um 17:00 Uhr an , um 21:00 Uhr geht es in die Kirche .
Gruss aus der Slowakei :)
Believer
24.12.2009, 16:38
Ich mach mich jetzt auch ans feiern. Frohes Fest allen :)
So Kaffee trinken zu Ende.
In einer halben Stunde geht es Richtung Kirche...
Kenji 101
24.12.2009, 16:44
Mich nervt Weihnachten schon seit Tagen und heute hat der Spaß seinen Höhepunkt gefunden. Darf mich jetzt als Weihnachtsmann verkleiden und unsere geliebten Nachbarn beglücken. :rolleyes:
Hoffe, dass der Spuck bald beendet ist. :D
LG
Irgendwo im Internet (ich glaub Bild.de :D) konnte man Gestern noch nachlesen "Was tun wenn Ihr Weihnachtsmann betrunken erscheint".
Kann das Zufall sein ? :D
Irgendwo im Internet (ich glaub Bild.de :D) konnte man Gestern noch nachlesen "Was tun wenn Ihr Weihnachtsmann betrunken erscheint".
Kann das Zufall sein ? :D
Ihm noch einen einschenken :D
Believer
24.12.2009, 18:53
Oh man ;) Wir haben gerade Tabu zu Ende gespielt und es ist schon interessant, was da so rauskommt, wenn nach einer Verletzung der unteren Extremitäten gefragt wird: "Penisbruch!" Gefragt war übrigens "Gipsbein" :D
Oh man ;) Wir haben gerade Tabu zu Ende gespielt und es ist schon interessant, was da so rauskommt, wenn nach einer Verletzung der unteren Extremitäten gefragt wird: "Penisbruch!" Gefragt war übrigens "Gipsbein" :D
Penisverkrúmmung :D
Kann mir mal jemand sagen,wieso bei der PS3 kein USB-Kabel mitgeliefert wird ?:rolleyes:
kann mir mal wer sagen wieso mein Handy die allgemeine Belustigung ist
jeder will nur mit dem Ding spielen Oo
mich kotzt des alles an -.-
Believer
24.12.2009, 21:59
Hast du das geschenkt bekommen oder wie?
Tja darauf muss man sich einstellen. ;)
Bei uns ist das Käsefondue total schief gegangen. Daraus ist mehr oder weniger ein Alkoholfondue geworden, weil mein Dad zu viel in den Kessel gekippt hat... zum Schluss war es nahezu ungenießbar ;)
Kann mir mal jemand sagen,wieso bei der PS3 kein USB-Kabel mitgeliefert wird ?:rolleyes:
Für den Controller oder wat meinste?
Paulianer
24.12.2009, 23:06
Wieso sollte es dabei sein? :)
Wieso sollte es dabei sein? :)
Ja,sollte es...und ich habs doch noch gefunden:)
Believer
25.12.2009, 09:46
So, jetzt 1. Weihnachtsfeiertagsessen bei der Familie väterlicherseits. Mal sehn... ;)
Heute erstmal schön ausgeschlafen:).
Nachher geht´s zum Essen, danach Kaffee mit Verwandten.
Nach ausgiebigem Weihnachtsessen mit Familie gestern, sind heute die Freunde dran die man nur einmal im Jahr sieht. Weihnachten ist schon immer ne schöne Sache :)
Dementsprechend euch hier nochmal ein paar schöne Feiertage und frohe Weihnachten ;)
Schnapper82
25.12.2009, 12:10
So...aufgestanden!
Gleich mal Mittagessen bei meinen Ellis... ;)
So...aufgestanden!
Gleich mal Mittagessen bei meinen Ellis... ;)
Gleichmal Duschen gehen :D
Anshcließend Patches laden :)
Dann Besuch und lecker Essen :)
Heute Abend großes Essen (Racklet) :)
So, das Weihnachtsfest bei den Schwiegereltern in spe ist bewältigt. Da meine Familie in Down Under weilt und ich im eisigen Hannover saß, wurde ich freundlicherweise zum Weihnachtsfest bei den Eltern meines Freundes eingeladen. es war sehr nett und besinnlich, keine Frage, aber irgendwie geht doch nichts über die eigene Familie. Meine Großeltern werden dann heute noch beehrt und auch Onkel und Tanten werden noch "beglückt" :D
Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage, jede Menge Spaß und Gesundheit.
Schnapper82
25.12.2009, 12:20
Anshcließend Patches laden :)
Dann Besuch und lecker Essen :)
Heute Abend großes Essen (Racklet) :)
Da hat der kleine Lucky Luke ja was zu tun!
Da hat der kleine Lucky Luke ja was zu tun!
Ja :) Und du mit deinem Core Performance Buch auch ;)?
Schnapper82
25.12.2009, 12:32
Das meiste kenn ich ja bereits...!
Aber interessant ist es auf jeden Fall und sehr gut geschrieben, wie ich finde!
Ich grüße aus dem Büro und wünsche allen Frohe Weihnachten!
...Irgendwer muss auch Feiertags arbeiten...
Genießt die Freizeit;)
Believer
25.12.2009, 13:13
Das meiste kenn ich ja bereits...!
Aber interessant ist es auf jeden Fall und sehr gut geschrieben, wie ich finde!
Ach Schnapper, du hast es dir jetzt auch zu gelegt? :)
Kenji 101
25.12.2009, 14:12
Guten Morgen!
Gerade erst aufgestanden und ziemlich viel Unsinn gesträumt. :rolleyes:
Ich hätte gerne einen Schokoladenweihnachtsmann und ne' Cola! *Barkeeperruf*
LG
Schnapper82
25.12.2009, 14:20
Ach Schnapper, du hast es dir jetzt auch zu gelegt? :)
Si, Senorita...
Ich kenn es schon recht gut, aber das ganze Buch zu haben ist doch mal etwas anderes. Werde auf jeden Fall mal probieren, was Mr. Versteegen dort empfiehlt... ;)
Man lernt ja niemals aus...
Ich bin immer noch voll vom Weihnachtsessen und von dem was es heute zum Mittag gab, und kugel jetzt ein bisschen durch die Gegend, bis ich mich mal aufs Fahhrad schwinge und das Weihnachtsessen abtrainiere :D <o></o>
<o>
</o>
Believer
25.12.2009, 16:09
*grins* Das werde ich heute auch tun, Bela. Aber bei McFit. Ich gehe wohl 20 Uhr dorthin. Okay, Planänderung. Ich fahr doch jetzt schon hin.
JSG Titan
25.12.2009, 16:14
Im gegensatz zu euch werd ich die Kugel noch ausweiten =)
Chalkias
25.12.2009, 16:17
So ist es JSG-Titan! :) Es folgt nun der nächste Gang: Kirschtorte...
Schnapper82
25.12.2009, 17:15
Habe ich auch getan! Leckere Marzipantorte!
goalkeeper 22
25.12.2009, 17:27
Das kann ja was werden morgen zu der andern häflte der Familie, bald Kugel ich hin und her egal ab Montag gehts dann wieder ans Lauftraining hoffentlich seh ich dabei den Trainer nicht wie vor 2 Tagen.
Believer
25.12.2009, 17:49
Habe ich auch getan! Leckere Marzipantorte!
Jetzt tu mal nicht so, Schnapper. Du, der du schon im Oktober deine Bikinifigur fertig hast :p
Ich habe am morgigen Samstag und Sonntag Training im Studio geplant, Montag steht alles im Zeichen der Silvester Party... aufbauen und einkaufen...
Dienstag Turnier
Mittwoch Training im Studio und
Donnerstag Silvester Party :)
Schnapper82
25.12.2009, 18:01
Jetzt tu mal nicht so, Schnapper. Du, der du schon im Oktober deine Bikinifigur fertig hast :p
Ach um meine Figur brauch ich mir keine Sorgen zu machen!
Habe mir sagen lassen, dass der Stoffwechsel erst mit 30 schlechter wird! Da habe ich ja noch etwas Zeit! Soviele Kalorien, wie ich verbrenne kann ich gar nicht zu mir nehmen! ;)
Believer
25.12.2009, 18:11
*lach* Na dann hoffen wir mal nicht, dass du mit 31 schon von deinen Teamkameraden "Kugelblitz" genannt wirst. ;)
Schnapper82
25.12.2009, 18:20
*lach* Na dann hoffen wir mal nicht, dass du mit 31 schon von deinen Teamkameraden "Kugelblitz" genannt wirst. ;)
, wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe, habe ich mit 31 meine aktive Laufbahn bereits beendet! ;)
Gehen lassen werde ich mich aber wohl nie! Sport ist mein Leben!!!