Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
25.12.2009, 18:22
Das sage ich mir auch immer, wenn ich an die Zukunft denke ;)
Mit 30 schon aufhören? Wow... Da fangen doch erst die richtig guten Torwartjahre an ;)
Schnapper82
25.12.2009, 18:26
Ich sagte ja, dass das nur meine Planung ist! Kann sich ja noch ändern! ;)
Hatte schon genug geile Jahre! Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo sich Prioritäten dann eventuell verschieben!
Abwarten...
Believer
25.12.2009, 18:29
Da hast du wohl Recht, aber das wird wohl die Zeit zeigen... :)
Ich stecke im Moment noch in der Zukunftsplanung. Zwei Optionen: Einmal ich mache ein freies soziales Jahr im Sport und habe so Zeit noch ein wenig meinen geliebten Fußball zu leben oder ich bewerbe mich gleich bei der Polizei... Bis jetzt stehe ich noch ziemlich zwischen den Stühlen. ;)
Das hat sich erst in den letzten zwei Wochen ergeben, die erste Idee.
Schnapper82
25.12.2009, 18:34
Überleg es dir gut, Believer! Die Berufswahl entscheidet schon einiges im Leben! Bei mir ist es so, dass ich bald lieber die Zeit mit meiner Familie verbringe, als die wenige Zeit, die ich neben dem Beruf habe, auf dem Fussballplatz zu verbringen! Aber wie gesagt, nur Planung! Vielleicht kommt auch alles ganz anders!
Believer
25.12.2009, 19:22
Tja, das ist ja keine Entscheidung, die mein Berufsleben entscheidet. Ich würde dann eben 1 Jahr nach der Schule dieses soziale Jahr im Sport machen und mich dann ein Jahr später bei der Polizei bewerben. Ich glaube nicht, dass sich das viel nimmt. Ich weiß es aber eben noch nicht so gut.
Schnapper82
25.12.2009, 19:34
Durch das FSJ vergeudest du meiner Meinung nach nur ein Jahr. Da würde ich lieber direkt ins Berufsleben einsteigen und Geld verdienen!
Believer
25.12.2009, 20:33
Ich weiß eben nur nicht, ob ich dann bei der Polizeiausbildung noch die Zeit für Fußball habe. Und im Moment kann und will ich es mir nicht ohne ihn vorstellen ;)
Alter, ist der Zwergefilm mies.
Ich wollte ihn nur gucken, um im Filme-Thread mich über einen Film ausheulen zu können, aber das Leben is dafür zu kurz.
Da plünder ich lieber die Weihnachtsteller der Eltern.
Mein Plan: Sachen, die ich weniger mag, kommen einfach von meinen auf deren Teller und Sachen die ich mag, nehme ich mir.:D
Glaube die haben das sicher druchschaut, aber beim Thema Essen kenne ich nix.
Seit froh, dass ich nie zum Torwart.de Camp mitkomme, denn am Buffet würdet ihr mal erfahren was Zweikampfverhalten alles bedeutet.:cool:
Ich sehe das etwas anders als Schnapper. Ich habe das besagt FSJ im Sport gemacht und sehe es nicht als vergeudete Zeit. Es hat mich (im Gegensatz zu dir damals noch unentschlossen) weiter gebracht, um meine Absichten Richtung Studium besser auszuloten. So habe ich gemerkt, das Sport zwar ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, ich ihn aber nicht Arbeits- und Hobbymäßig gut unter einen Hut kriege und mich so gegen ein Sportstudium entschieden.
Ich habe viel über Engagement gelernt, über Einsatz und Hilfsbereitschaft und habe auch die Freizeit sehr genossen, ebenso wie die kleine Auszeit nach Schule und vor Studium. Ich habe viele interessante Leute im Sport kennengelernt, die mich auf den Fortbildungen begleitet haben.
Das FSJ hat dafür gesorgt, das ich mich noch mehr ehrenamtlich betätigen, die Kontakte in wichtige Sportinstitute weiter halte und ausbaue und einfach auch meinen Teil beigetragen.
Believer
25.12.2009, 21:23
Tja, Bela, da hättest du Samstag aber ein langes Gesicht gemacht, als nach dem Training nichts mehr da war ;) Das wäre wirklich etwas für deinen Überlebensinstinkt gewesen! :D
Vielen Dank für die EInschätzung, Sina. Ich habe dir mal eine PN geschickt und wäre sehr dankbar über weitere Infos :)
Tja, Bela, da hättest du Samstag aber ein langes Gesicht gemacht, als nach dem Training nichts mehr da war ;) Das wäre wirklich etwas für deinen Überlebensinstinkt gewesen! :D
Ich hätte wohl im Speisesaal genächtigt.:p
Und die Person, die mit mir auf dem Zimmer wäre, hätte den Schlüssel von der Minibar verstecken müssen.:D
Believer
25.12.2009, 21:28
Tja, wenn sie den gehabt hätte... ;)
Ich werde mir auf jeden Fall zum nächsten Camp etwas zu essen mitnehmen für die Trainingseinheit/en nach dem Abendessen (wie z.B. am 1. Tag), wo ich mich von Nüssen ernährt habe :D Ich kriege nach dem Training einfach immer Hunger ;)
Tja, wenn sie den gehabt hätte... ;)
Ich werde mir auf jeden Fall zum nächsten Camp etwas zu essen mitnehmen für die Trainingseinheit/en nach dem Abendessen (wie z.B. am 1. Tag), wo ich mich von Nüssen ernährt habe :D Ich kriege nach dem Training einfach immer Hunger ;)
Wenn ich kommen würde, wärst du automatisch schonmal meine Beste Freundin.:D
Believer
25.12.2009, 21:32
Der Zweck heiligt die Mittel, ne? Naja :rolleyes:;)
So, ich habe gerade HP 1 geguckt, immer noch ein süßer Film wie ich finde. :D Ich bin gespannt, wie sie das mit dem siebten Band umsetzen... dass zwei Teile erscheinen sollen, ist ja schon raus.
So, ich habe gerade HP 1 geguckt, immer noch ein süßer Film wie ich finde. :D Ich bin gespannt, wie sie das mit dem siebten Band umsetzen... dass zwei Teile erscheinen sollen, ist ja schon raus.
Du meinst HP2!
Finde die Teile inwzischen besser wo sie groß sind.
Habe heute Teil 6 auf Blue-Ray gesehen.
Freu mich schon auf Teil 7.
Laufen wirklich 2 Teile davonim Kino?
In welchen Abständen?
Die Bücher sagen mir nicht ganz so zu.
Believer
25.12.2009, 21:42
Nein, ich meine den HP1. Den habe ich gerade gesehen. Ganz sicher ;)
Ja, mittlerweile mag ich auch die Filme ab dem 3. lieber. Ich weiß noch, wie ich mich damals aufgeregt habe, dass die beiden (Ron & Harry) auf einmal ihren Stimmbruch hatten :D
Das hat auch damit zu tun, dass ich ja auch größer geworden bin und so sich mein Geschmack auch etwas geändert hat. Allerdings bedaure ich immer noch bei jedem Teil den Tod von Richard Harris. Er war für mich einfach der perfekte Dumbledore in seiner Art. Den "neuen" konnte und kann ich überhaupt nicht leiden. Da gibt es für mich immer noch bessere Besetzungen.
Ja, der siebte Teil soll in zwei Teilen erscheinen, weil man sonst zu viel rausnehmen müsste. Das ist sicherlich als Move so in Ordnung. Lieber zwei Teile, als so einen zusammengeklatschten, aber irgendwie Zusammenhanglosen Firlefanz.
Trotzdem bin ich gespannt, wo sie ihn teilen wollen. Ich denke mal, dass es beim Weggang von Ron ist. Das wäre ein guter Cliffhanger.
Allerdings bedaure ich immer noch bei jedem Teil den Tod von Richard Harris. Er war für mich einfach der perfekte Dumbledore in seiner Art. Den "neuen" konnte und kann ich überhaupt nicht leiden. Da gibt es für mich immer noch bessere Besetzungen.
Das stimmt auf jeden Fall.
Ja, der siebte Teil soll in zwei Teilen erscheinen, weil man sonst zu viel rausnehmen müsste. Das ist sicherlich als Move so in Ordnung. Lieber zwei Teile, als so einen zusammengeklatschten, aber irgendwie Zusammenhanglosen Firlefanz.
Trotzdem bin ich gespannt, wo sie ihn teilen wollen. Ich denke mal, dass es beim Weggang von Ron ist. Das wäre ein guter Cliffhanger.
Bitte nicht zuviele Spoiler.
Lese nicht die Bücher.
Believer
25.12.2009, 21:47
Achso. Naja da schwebt mir auf jeden Fall eine Stelle vor, aber ich weiß nicht, ob sie die nehmen. Davor ist die Handlung einfach etwas zu ereignisarm.
Tja, das mit Richard Harris war echt tragisch :(
Als ich den neuen Dumbledore gesehen habe, war mir noch mehr zum Heulen zu Mute. Da hätte man vielleicht auch noch an den Schauspieler von Gandalf denken können... der wäre besser gewesen.
Meine Lieblingsperson bleibt Servus Snape, mit dem kann ich mich noch halbwegs identifizieren.:D
Believer
25.12.2009, 22:11
Alan Rickman spielt ja auch einfach genial. Die Art, wie er spricht, seine Gestik und Mimik und seine Bewegungen... einfach ein Künstler. Das ist wirklich ein Schauspieler.
Dieser Charakter ist für mich wirklich perfekt umgesetzt.
Ich mag aber sehr gerne Maggy Smith, die die Professorin McGonagall spielt. :)
Anna-Lisa
25.12.2009, 22:13
Ich finde auch die Schauspielerinen sehr gut, die in den späteren Teilen Tonks und Bellatrix spielen...
Believer
25.12.2009, 22:16
Ja, Bellatrix ist in der Tat sehr gut gespielt, aber ich behaupte mal, dass diese Rolle auch nicht unbedingt ultra schwer ist. Das kann ich aber nicht sagen, deswegen: Lasst sie mich doch mal spielen :D
Aber Ron hat mir auch immer sehr gut gefallen. Harry mochte ich nie wirklich. Und mir ist auch in den Filmen nie der Wechsel zwischen den beiden Flitwicks zwischen dem 1. und 2. Teil aufgefallen.
Und mir ist auch in den Filmen nie der Wechsel zwischen den beiden Flitwicks zwischen dem 1. und 2. Teil aufgefallen.
Das ist doch der kleine Prof. oder?
In 1 hatte der ne kleine Rolle, in 5 hatte ich den gesehen, ansonsten nie gesehen.
Believer
25.12.2009, 22:28
Ja, das habe ich auch gedacht, dass der einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Ist aber nicht wahr. Dieser Chorleiter im 2. Teil - das ist Flitwick ;)
Ja, das habe ich auch gedacht, dass der einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Ist aber nicht wahr. Dieser Chorleiter im 2. Teil - das ist Flitwick ;)
Ist ja der Kleine, Kann mich aber an keine Szene erinnern, wo der damals vor kam.
Believer
25.12.2009, 22:45
Ich hatte mich geirrt, im 2. Teil kommt er nicht vor und im 3.Teil ist es eben dieser kleine Chorlehrer mit den schwarzen Haaren. Der leitet den Chor, der Anfang des 3. Teils singt und im 5. Teil wird er in einer Unterrichtsstunde gezeigt.
und im 5. Teil wird er in einer Unterrichtsstunde gezeigt.
Sicher?
In Teil 5 weiss ich nur, dass er am Tor Harry und die Blonde begrüßt und später irgendwann sagt "Ich muss zur Chorprobe".
EDIT: Wahnsinn, wir diskutieren über so nen Gnom von so nem Zauberfilm.^^
Durch das FSJ vergeudest du meiner Meinung nach nur ein Jahr. Da würde ich lieber direkt ins Berufsleben einsteigen und Geld verdienen!
Ich steig jetzt mal weiter oben ein und überspring die Filmdiskussion ;)
Wenn man ein FSJ bewußt macht, um herauszufinden was einem gefällt, oder einfach nur um nicht sofort eine fürs Leben prägende Entscheidung über Ausbildung/Studium/Arbeit treffen zu müssen, dann find ichs eine sehr gute Idee. Geld verdienen und arbeiten kann man (und wird man) noch lange genug.
Als verschwendete Zeit haben das bei meinen Freunden nur die angesehen, die sich vorher keine Gedanken gemacht haben sondern einfach nicht zum Bund wollten (in dem Fall wars halt Zivi) und dann Zeit und Geld schlicht vergammelt haben. Die, die bewusst ein FSJ gemacht haben,waren allesamt begeistert und sind viel sicherer gewesen in ihrer Entscheidung über Studium/Ausbildung.
In den skandinavischen Ländern ist so ein Jahr "Auszeit" in dem man ins Ausland geht, oder soziale Dienste verrichtet, eine völlig normale Sache. Wie auch in vielen anderen Ländern. Nur in Deutschland wird das als Zeitverschwendung angesehen.
Natürlich gibts genug Leute die sofort nach der Schule wissen was sie unbedingt machen wollen und lieber heute als morgen damit anfangen wollen, völlig ok. Aber es spricht auch nichts dagegen sich damit noch ein Jahr Zeit zu lassen, wenn man die Überbrückungszeit sinnvoll nutzen kann (eben mit einem sozialen Jahr) und daneben auch noch Zeit bleibt um ein bisschen Fussball zu spielen ;)
goalkeeper 22
26.12.2009, 11:12
Moin Leute,
habe mal ne Frage hab zu Weihnachten habe ich den Puma King mit RC aus dem Jahre 2008 bekommen(Hab ich selber ausgesucht und passte alles) nur als ich sie heute angezogen habe über meine Handgelenksbandage hatte ich das Gefühl das sie einwenig zuklein wären und ohne die Bandage haben sie perfekt gepasst.Hättet ihr da eine Idee was ich machen kann Umtauschen geht nicht ich hätte, ich denke nach ob ich das Handgelenk dann zu den Spielen Tapen soll die gleiche wirkung wird ja vorhanden sein das Handgelenk stabiliesiert is wie mit der Bandage.
LG
Believer
26.12.2009, 11:34
Danke für die Einschätzung, zero :)
Heute um 21:50Uhr wird die Lounge genau 1 Jahr alt. Wie feiern wir das?:D
Ein Jahr alt und der größte Thread des Forums.Das muss natürlich gefeiert werden;)
Unser treuer User Bela.B wird den Abend gestalten:)
Kenji 101
26.12.2009, 12:32
Ich komme erst später zur Party, aber mal schauen, wie der Abend so wird. ;)
Spielen wir Singstar? :)
LG
Heute um 21:50Uhr wird die Lounge genau 1 Jahr alt. Wie feiern wir das?:D
Wenn alles gut geht bin ich um 21:50 Uhr schon so wech, dass ich das nich mitbekome :D
Spaß bei Seite:
Riesen Party natürlich ;)
Komme gerade aus dem Studio... war richtig geil...
Ein Jahr alt und der größte Thread des Forums.Das muss natürlich gefeiert werden;)
Lieber nicht.:D
Ich fress mich eh nur durchs Buffet.:p
Ich kann dem Geburtstag der Lounge aus persönlichen Gründen leider nicht beiwohnen.
Getränke und Essen sind frei ;)
So,wer mag mir seine Online-Id von der PS3 geben?
Ich brauche Gegner bei Fifa 10,die ganzen Engländer gegen die ich online spielte haben immer abgebrochen -.-
janik der túrsteher ;):D
Das mússen wir feiern ;)
Schnapper82
26.12.2009, 13:22
Komme auch gerade aus dem Studio!
War brechend voll.
Naja...gleich kommt meine Sister mit ihrem Mann und den Kids...
Zum FSJ:
Das sollte keinesfalls heissen, dass man es nicht machen soll, sondern für mich wäre es vergeudete Zeit gewesen. Ich habe dadurch, dass ich meinen Zivildienst in einem Nierenzentrum geleistet habe sehr viel Elend sehen können und diese Zeit hat mich doch enorm geprägt. Da ich nie studieren wollte und eigentlich recht genau wusste, wo ich mich beruflich platzieren wollte, habe ich halt erst meine Ausbildungt gemacht und bin dann zum Zivi gegangen.
Danach bin ich im Projektmanagement einer kleineren Ofenbaufirma eingestiegen und bin dann von dort aus zu einer der weltweit größten und Finanzstärksten Banken gewechselt, die sogar in Zeiten der Krise enorme Gewinne macht. Also kurz gesagt wusste ich, wo ich hinwill.
Believer, du scheinst dir natürlich noch unentschlossen zu sein. Wenn dann Leute sagen, dass so ein FSJ hilft, dann mach es...aus meiner Sicht wäre es vergeudete Zeit gewesen!
Klar, die Leute, die genaue Vorstellungen ahben, für die ist es verschwendete Zeit. Mein FSJ-Verein hat mit dem letzten FSJler richtig Pech gehabt, der hat das einfach nur gemacht, damit er keine Arbeit beginnen muss, der wurde nach 4 Monaten dann "gegangen".
Man muss sich bewusst dafür entscheiden, nicht als kleineres Übel wählen. Denn erst dann bringt es einen weiter und man nimmt etwas mit.
Also: Wer schon weiß, was er machen will und seinen Zivi schon gemacht hat, der braucht es nicht. Aber für solche, die noch etwas Zeit brrauchen, etwas soziales Engagement zurückgeben möchten (wie gesagt, noch kein Zivi ;) ) oder sich bei der Berufswahl einfach noch nicht sicher sind, die sind genau richtig dort.
Am besten ist halt einfach, sich vorher gut zu informieren, das hilft immer ;)
Weihnachten ist für mich vorbei, alle Verwandten gesehen und alle "Pflichten" erledigt.
Jetzt erstmal etwas ausruhen...:)
Believer
26.12.2009, 17:51
Bei mir ist es jetzt auch vorbei. Ich gehe nachher in den Avatar in 3D und gerade gucke ich "Spielverderber". :)
Paulianer
26.12.2009, 18:26
Gerade 10 Kilometer gelaufen :) Schön. Morgen Hallentraining, auch schön.
Schnattl
26.12.2009, 18:27
Bei mir ist noch nicht alles vorbei, morgen steht noch die große Verwandtschaft meines Freundes an. Aber zum Glück hat er Abends ein Hallenturnier und so können wir eher weg. :D
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an das Forum;).
Ich geb die erste Runde:p...
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an das Forum;).
Ich geb die erste Runde:p...
Ich die 2 :D;)
So, alle, die Sekt trinken, ich hab hier n paar Flaschen, die ich leer machen will. Also ran an die Theke und runter das Zeug!
Und hier bin ich.
Jaja, die Stars kommen immer ein bisschen später.:cool::p
*Tablett rumreich*
Also ansonsten könnte ich noch Bier und 43er anbieten (auf Wunsch natürlich mit Milch, Eis oder Orangensaft).
Ist ein Likör.
Und hier gleich ein Rezept falls dus ausprobieren willst. ^^
http://www.chefkoch.de/rezepte/1163301222440290/43er-mit-Milch.html
So, gerade brutal nach Hause getorkelt... haben im betrunkenen Zustand 2012 - Doomsday angesehen....
Kritik hab ich betrunken im FIlme Thread geschrieben....
jetzt erstmal Rausch ausschlafen und über den Kauf ärgern....
Nana Luke ... wer betrunken ist geht nicht mehr in Foren schreiben. ;)
So ich geh jetzt auch schlafen, heute Mittag gehts ins "scharfe Eck" - türkisch Essen. :)
Believer
26.12.2009, 23:47
So ich bin gerade aus dem Kino wieder. Avatar in 3D. Sprachlos... einfach nur wow. :)
Nana Luke ... wer betrunken ist geht nicht mehr in Foren schreiben. ;)
So ich geh jetzt auch schlafen, heute Mittag gehts ins "scharfe Eck" - türkisch Essen. :)
Ich war nicht betrunken :)
Okay, vielleicht ein bisschen... naja habe meine "Kritik" mal ein bisschen der westlichen Zivilisation angepasst, nichts für ungut :S
:o
Guten Morgen...
erstmal wach werden und was frühstücken:).
Ich war nicht betrunken :)
Okay, vielleicht ein bisschen... naja habe meine "Kritik" mal ein bisschen der westlichen Zivilisation angepasst, nichts für ungut :S
:o
War ja auch nur Spaß. :D
Ich selbst hab Believer Freitag Nacht noch auf eine PN geantwortet und versucht ihr bei einer T-Shirt-Größen-Frage zu helfen. :D
Ich selbst hab Believer Freitag Nacht noch auf eine PN geantwortet und versucht ihr bei einer T-Shirt-Größen-Frage zu helfen. :D
Naja, PN's sind nicht um sonst "persönlich"
:D
Kenji 101
27.12.2009, 11:09
:rolleyes:
LG
So gleich auf zu Kollegen.
Wehe, einer wirft sich wieder vor den Schienen und mein Zug kommt nicht, letztes mal passiert.:rolleyes:
Believer
27.12.2009, 12:36
Na na, Manuel - schon mal etwas von "Vertraulich" gehört? :D
So, ich habe erfolgreich den Vormittag im Bett verbracht. xD
43er???????????
Tschuldigung für die späte Antwort, Manuel hat ja schon geholfen (hatte mich zu dem Zeitpunkt schon mit Sekt weggehaun ;) ).
Ist zwar nicht billig, 14 € bei Real, aber der Kauf hat sich für mich noch jedes Mal gelohnt - muss man auf jeden Fall mal probiert haben.
Believer
27.12.2009, 12:57
Immer diese Säufer hier in der Lounge... *Kopf schüttel und Theke wisch*
Na, willst du dich da grad rausreden? Außerdem war das kein Saufen, sondern gepflegtes Trinken in Gesellschaft.
Schließlich trinkt man ja nicht alleine, es ist imer einer mit dabei, und wenns nur die Tulpe aufm Fensterbrett oder der geschmückte Tannenbaum ist ;) :D
Paulianer
27.12.2009, 13:37
43er mit warmer Milch ist lecker :)
Believer
27.12.2009, 13:47
Schließlich trinkt man ja nicht alleine, es ist imer einer mit dabei, und wenns nur die Tulpe aufm Fensterbrett oder der geschmückte Tannenbaum ist ;) :D
Klar und mit jedem Gläschen wird die Tulpe lebendiger :D
Kenji 101
27.12.2009, 20:46
Ist hier was los?
LG
Believer
27.12.2009, 20:52
Kommt drauf an, ob wir beide hier was aufbauen ;)
*Jannik eine Cola hinstell*
Ich wäre auch dafür etwas aufzubauen...
Believer
27.12.2009, 20:53
Ne Idee? ;)
Nö, bin aber froh das mich morgen mal nicht ein gefühltes 2000 Kalorien Mahl erwartet...
Believer
27.12.2009, 20:57
Oh ja, ich muss mich jetzt auch wieder ranhalten. Aber Jannik macht ihr gleich ein anderes Thema auf, denn er hast mein Lieblingsthema Ernährung ;)
Was gab es denn bei euch zu Weihnachten?
Kenji 101
27.12.2009, 20:59
*Jannik eine Cola hinstell*
Danke! :)
Oh ja, ich muss mich jetzt auch wieder ranhalten. Aber Jannik macht ihr gleich ein anderes Thema auf, denn er hast mein Lieblingsthema Ernährung ;)?
Ich warne dich! :mad::mad::mad:
LG
Oh ja, ich muss mich jetzt auch wieder ranhalten. Aber Jannik macht ihr gleich ein anderes Thema auf, denn er hast mein Lieblingsthema Ernährung ;)
Was gab es denn bei euch zu Weihnachten?
Ich lad euch alle ein zu Mc donalds :D
ich find einfach Lustig wer alles "jannik" heißt (;
ich nämlich auch ^^
aber Kinder gute nacht bin krank und muss morgen arbeiten -.-
Kenji 101
27.12.2009, 21:04
ich find einfach Lustig wer alles "jannik" heißt (;
ich nämlich auch ^^
Jap, deswegen nennen mich meine Freunde auch J.B. ;) Ulli aber nicht, die findet das, wie sagt man, unästhetisch. :D
LG
Am 24sten gab es so Kalbsbratwürstchen, die werden vom Metzger nur zu Weihnachten gemacht. Sind echt gut vorallem sind sie so Fein und liegen im ersten Augenblick nicht schwer im Magen. Was gabe es bei euch ?
Kenji 101
27.12.2009, 21:08
Leckere Würstchen vom Metzger und Kartoffelsalat! :)
LG
The Dark Knight-BVB
27.12.2009, 21:09
Fondue + Beilagen.
70's rule!
Chalkias
27.12.2009, 21:12
Eine gefüllte Gans, Schweinebraten, jegliche Beilagen wie Kartoffelsalat usw...Joa ich war bedient...;)
Fondue + Beilagen.
70's rule!
Gibts bei uns zu Silvester...
Believer
27.12.2009, 21:16
Jap, deswegen nennen mich meine Freunde auch J.B. ;) Ulli aber nicht, die findet das, wie sagt man, unästhetisch. :D
LG
Genau ;)
@all: Bei uns gabs am 24. immer zum Mittagessen Kartoffelsalat und Würstchen
am Abend gabs dann völlig verhunztes Käse (-Weißwein)Fondue. :rolleyes:
Am 25. Buffet im "Sahara" und am 26. der obligatorische Gänsebraten. Wow, wenn ich daran so denke bin ich immernoch satt xD
JSG Titan
27.12.2009, 21:17
Nicht shclecht, ich selber kenn nur ein "Festessen" bei uns, also etwas besonderes und Würstchen mti Kartoffelsalat haben wir noch nie gehabt =) So sind die Unterschiede
Daniel1991
27.12.2009, 21:20
Gibts bei uns zu Silvester...
Bei uns auch.:):D
Kenji 101
27.12.2009, 21:22
Na ja, unser großes Fressen gibt es immer an Silvester. Schönes Fondue mit vier verschiedenen Fleischsorten, leckeren Salaten und Beilagen reichend von Reis bis Pommes. :D:)
Danach, so gegen 00:30 Uhr, erwartet mich noch ein polnischer Leckerbissen. *hust*
LG
Wir hatten übrigens Rehrücken und Wildschwein jeweils mit Preiselbeeren.
Seeeehr lecker :)
Believer
27.12.2009, 21:42
Danach, so gegen 00:30 Uhr, erwartet mich noch ein polnischer Leckerbissen. *hust*
Dazu sage ich besser nichts? :rolleyes:
The Dark Knight-BVB
27.12.2009, 21:46
Ach, Du bist nicht aus Polen?
Wie hast du mal gesagt ? Eindeutig zweideutig ;)
Believer
27.12.2009, 21:47
Man man man... Niveau ist wirklich das Unwort des Jahres, da hattest du Recht :rolleyes:
Heute trainieren gewesen und eben noch eine Runde Pocker gespielt mit Kollegen.
Jetzt noch etwas TV :)
Komme auch vom Pokern. Wurde 2ter und hab somit meinen Einsatz zurückgewonnen ... und dann gleich wieder bei einem Highcard-Duell verloren. :D
Ich hab sogar etwas minus gemacht:o...
Believer
27.12.2009, 22:03
Auweia, auweia. Spielen kann zur Sucht werden ne? ;)
Auweia, auweia. Spielen kann zur Sucht werden ne? ;)
Eigentlich nicht;).
Habe das erste Mal nach knapp 2 Monaten wieder etwas gespielt.
Und die anderen sind jetzt noch am zocken;).
Naja wir (sind fast immer die selben 5 Leute) spielen ab und an Poker wenn alle Zeit haben (was bei 5 Leuten nicht so oft der Fall ist).
Nicht regelmäßig. ;)
Dann immer schön Pizza bestellen und schauen was sich ergibt.
Chalkias
27.12.2009, 22:19
Nana na, ihr macht mich ganz verlegen, Pokern ist mir viel zu kompliziert;)
Kenji 101
27.12.2009, 22:38
Ich konnte mal pokern, aber das ist schon lange her! :o
Ulli? Kann ich noch ne' Cola bekommen? :)
LG
Believer
27.12.2009, 22:44
Natürlich *rüberschieb* :)
Ach, ich mache ne Runde Mau Mau auf :D
Kenji 101
27.12.2009, 22:53
Danke. ;)
Mein Lieblingskartenspiel! :)
LG
Paulianer
27.12.2009, 22:58
Ich glaube, ich zocke jetzt noch eine Runde "Sacred 2" :) Hatte vorhin einen lustigen Spieleabend mit der Familie. Habe zweimal gewonnen und bin einmal Zweiter geworden. Ein Gewinnertyp eben ;)
So, noch viel Spaß mein Zocken, ich hau mich jetzt hin, morgen will ein Sofa gekauft werden :)
Kenji 101
27.12.2009, 23:08
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ..eeeeeeein!!!
Mein Date mit der Polin fällt aus... . :mad: *mitdemKopfaufdieTischkanteknall*
LG
Paulianer
27.12.2009, 23:09
Tja, vielleicht liest sie hier im Forum mit ;)
Believer
27.12.2009, 23:10
Na Mensch, dann gutes Gelingen, Sina ;) Sofas sind wichtig! ^^
Pauli, na pass mal auf, dass dir das nicht zu Kopf steigt. *grins*
Hm bitter .... da gibts ja eigtl. nur eine Lösung.
Jogginghose und Schlabberpulli anziehen, Bierchen schnappen und sich vor die nächste Konsole setzen. :D
Oder hier bisschen über Handschuhe rumnerden *auf meine Freundin wart*. :D
:D
Ist das auf Kenji bezogen? Wenn ja:
Er hat noch eine Möglichkeit, werde aber nicht ins Detail gehen.
Tipp,4 Buchstaben, jeder hat 2 davon.:D
*duck und weg*nicht falsch verstehen
Kenji 101
27.12.2009, 23:17
Jogginghose und Schlabberpulli anziehen, Bierchen schnappen und sich vor die nächste Konsole setzen. :D
Die nächste Konsole steht 2 Meter neben mir im Schrank und ist meine geliebte PS1, die ich nie im Leben weggeben würde. Leider fehlt mir der Schlabberpulli, sonst wäre es etwas geworden. ;)
Oder hier bisschen über Handschuhe rumnerden *auf meine Freundin wart*. :D
Darauf ist sie ja auch so wild. :D
LG
:rolleyes:
Haha.
Ich meinte natürlich, dass ich mir hier im Forum die Zeit vertreibe bis meine Freundin zu mir kommt. ^^
Believer
27.12.2009, 23:18
Ich glaube, nur Frauen haben eine Kollektion schlabberige Jogging-Anzüge im Schrank parat, oder? :D
Also schlabbrig sind meine nicht wirklich, aber ich komm jetzt ohne nachzuschauen auf 5 Jogginghosen.
Die bequemste Hose die ich je hatte gehört zu unserem aktuellen Trainingsanzug von Jako.
Wenn Samstags und Sonntags BuLi geschaut wird hat jeder Spieler aus meiner Mannschaft (treff mich immer mit ein paar von denen zum schauen) diese Hose an, weil sie so dermaßen "gammlig" bequem ist. :D
Believer
27.12.2009, 23:25
Ich habe so eine graue Jogginghose von Asics. Verdammt warm und schön bequem :D
Ja ich muss mir noch irgendwann so eine "HipHop" Joginghose (in grau natürlich) zulegen. :D
Das sieht auch sehr gemütlich aus. ;)
Kenji 101
27.12.2009, 23:30
Ich habe so eine graue Jogginghose von Identic. Verdammt günstig und schön bequem. :D
LG
Believer
27.12.2009, 23:40
schöne weiße Chucks dazu... yeah ;)
Ich bin so einmal in die Schule gegangen - 2 Std. geschlafen und vollkommen fertig - wie sie alle Augen gemacht haben :rolleyes:
Kenji 101
27.12.2009, 23:42
schöne weiße Chucks dazu... yeah ;)
Ich bin so einmal in die Schule gegangen - 2 Std. geschlafen und vollkommen fertig - wie sie alle Augen gemacht haben :rolleyes:
Ist das mit Jogginhose in die Schule gehen bei euch so verpönnt?
LG
Believer
27.12.2009, 23:43
Naja, man sieht es äußerst selten und dann auch noch ein Mädchen... nej nej nej :rolleyes:;)
Ist das mit Jogginhose in die Schule gehen bei euch so verpönnt?
LG
Komm' mal bei uns mit Jogginghose in die Schule...;)
Zuhause laufe ich aber auch gerne in Jogginghose rum... gerade zum Beispiel:)
Believer
27.12.2009, 23:50
und dann? xD
The Dark Knight-BVB
27.12.2009, 23:52
Kopf ab.
Kenji 101
27.12.2009, 23:52
Komm' mal bei uns mit Jogginghose in die Schule...;)
Was denn? In der Schule werde ich auch immer dumm angeguckt, wenn ich zum dritten Mal in der Woche mit Jogginghose in die Schule komme. Denkst du, mich juckt das?
Immer diese primitive Spießergesellschaft!
LG
P.S.: War allgemein gerichtet, nicht gegen dich. ;)
Paulianer
27.12.2009, 23:58
Kopf ab.
Mindestens...
Believer
28.12.2009, 00:11
Na gut, dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Ich mach mich ins Bett ;)
Was denn? In der Schule werde ich auch immer dumm angeguckt, wenn ich zum dritten Mal in der Woche mit Jogginghose in die Schule komme. Denkst du, mich juckt das?
Finde ich auch absolut richtig, deine Einstellung!:)
Letztes Schuljahr hatte eine aus meiner Stufe ein Gespräch beim Schulleiter, in dem sie gebeten wurde, sich in Zukunft "vernünftig anzuziehen", da sie desöfteren mit Jogginghose in der Schule war. Andernfalls würden ihr Konsequenzen drohen...
War übrigens nicht der erste Fall, dass jemand offiziell "gebeten" wurde, nicht mehr in Jogginghose in die Schule zu kommen.
Kenji 101
28.12.2009, 01:00
Finde ich auch absolut richtig, deine Einstellung!:)
Letztes Schuljahr hatte eine aus meiner Stufe ein Gespräch beim Schulleiter, in dem sie gebeten wurde, sich in Zukunft "vernünftig anzuziehen", da sie desöfteren mit Jogginghose in der Schule war. Andernfalls würden ihr Konsequenzen drohen...
Das hätte mich kalt gelassen, so ein Spinner. :rolleyes:
Hat sie sich gebeugt?
LG
Hat sie sich gebeugt?
Sie war sowieso nicht oft in der Schule und ist dann auch abgegangen...;)
Schnapper82
28.12.2009, 07:19
Jogginghose in der Schule finde ich immer noch besser, als manche Mädels, die halbnackt in die Schule gehen.
Auf der Arbeit wäre das nicht soooo gut bei mir!!! :p Also die Jogginbuchse...
philippbcw
28.12.2009, 09:43
bei uns gibts es an der Schule ein paar Tage im Jahr, wo die Klasse ausmacht das ALLE von der Klasse in Jogginhose kommen
ist eigentlich ganz witztig.:)
Kenji 101
28.12.2009, 10:45
Guten Morgen!
Mein Vater hat ja gestern bei meinem Turnier den Kameramann gespielt und mich gefilmt. Jetzt möchte ich natürlich einen kleinen Film zusammenstellen und diesen dann auch im Forum veröffentlichen. Ich habe schon einige Programme im Kopf, mit denen ich etwas Nettes zaubern könnte, jedoch reicht mir das nicht. Habt ihr eine Empfehlung, die ihr aussprechen könntet? Muss allerdings Freeware sein. Mir ist schon bewusst, dass ich nur begrenzte Möglichkeiten besitze, aber ein paar Slow-Mos (:D:rolleyes:) sollten schon möglich sein. Untertitel sowie eine musikalische Untermalung wäre auch nett.
Würde mich über Vorschläge und Tipps freuen, gerne auch per PN! :)
Tja, vielleicht liest sie hier im Forum mit ;)
Ne', macht sie glücklicherweise nicht. :D;)
LG
Believer
28.12.2009, 11:06
Morgen Jannik, na da bin ich mal gespannt. Leider ist es nur Halle, draußen wäre es natürlich interessanter gewesen. ;)
Schnapper82
28.12.2009, 11:07
Besser als nichts...
Allerdings hast du Recht, Believer, Halle ist nicht Aussagekräftig... ;)
Believer
28.12.2009, 11:09
Guten Morgen liebstes Schnapperlein. ;)
Willst du einen Latte Toffee Nut haben? Hast du jetzt eigentlich Urlaub, ja oder?
Schnapper82
28.12.2009, 11:11
Ne kleines Believerleinchen...ich habe keinen Urlaub...
Ich muss noch bis Mittwoch durchhalten und dann habe ich meinen wohlverdienten Urlaub! ;)
Believer
28.12.2009, 11:18
Na dann volle Kraft voraus! :)
... und nenn mich nicht mehr klein :mad:
Kenji 101
28.12.2009, 11:20
Morgen Jannik, na da bin ich mal gespannt. Leider ist es nur Halle, draußen wäre es natürlich interessanter gewesen. ;)
Ich auch. Heute wird wahrscheinlich mit der Familie der 1 1/2 Stunden lange Rohfilm geguckt und dann versuche ich mal einen netten Film zu produzieren, für den du auch ein zweites Mal ins Kino gehen würdest. :D;)
Gibt es ne' Cola für mich am frühen Morgen?
LG
Schnapper82
28.12.2009, 11:23
Na dann volle Kraft voraus! :)
... und nenn mich nicht mehr klein :mad:
Ach komm...ich darf das....ich nehme mir das einfach mal heraus...
Ausserdem ist "klein" doch nicht negativ...
;)
Paulianer
28.12.2009, 11:28
Sie ist aber echt klein ;)
Believer
28.12.2009, 11:30
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH... ich renne hier gleich im Kreis! :mad:
... :(
Wie kannst du mich so hintergehen, Pauli? :(
Schnapper82
28.12.2009, 11:30
Sag ich ja...
Danke für die Bestätigung, Mr. Universum!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH... ich renne hier gleich im Kreis! :mad:
... :(
Wie kannst du mich so hintergehen, Pauli? :(
Hey, klein aber OHO...musste mal so sehen!
;)
Ach ja...erstmal ne Runde Kakao für alle...
;)
Believer
28.12.2009, 11:31
*schnief und in die Ecke setz*
Lasst mich doch alle in Ruhää...
Schnapper82
28.12.2009, 11:32
*schnief und in die Ecke setz*
Lasst mich doch alle in Ruhää...
*auf den Arm nimm, ins Tor stell und ein paar Bälle draufpflaster*
Paulianer
28.12.2009, 11:34
Boah, eines Kinder der Familie, die über uns wohnt, spielt schon wieder Flöte und ich höre das hier viel zu laut. Drehe jetzt meine Anlage mal richtig auf, der Subwoofer ballert :)
Kenji 101
28.12.2009, 11:35
Das arme Kind... .
LG
Paulianer
28.12.2009, 11:36
Ich bin viel ärmer dran. Ich hatte gehofft, dass das Gedudel nach Weihnachten endlich aufhört. Aber scheinbar ist das eine langfristige Sache. Wenn einem einer dumm kommt, muss man dem einfach noch dümmer kommen...
Schnapper82
28.12.2009, 11:36
Spielste einfach mal ne Runde GTA und ballerst kräftig herum...
Dann ist Ruhe...
Paulianer
28.12.2009, 11:38
Dann rufen die die Polizei ;)
Believer
28.12.2009, 11:38
Tzz, auf diese scheinheiligen Tröst-versuche kann ich verzichten. Pff.
Nee, dann hat er nicht mehr die schönen Flötenklänge, sondern das Rumgejaule der Kleinen oben zu ertragen ;)
Schnapper82
28.12.2009, 11:39
Das könnte schon passieren!
Klingt aber auch genial... ;)
Ich war Samstag und gestern im Studio...meine Fresse war das voll...
Echt der Hammer...
Believer
28.12.2009, 11:40
Tja, die haben alle ein schlechtes Gewissen. ;)
*am Kakao schlürf*
Schnapper82
28.12.2009, 11:41
Tja, die haben alle ein schlechtes Gewissen. ;)
Ja, aber die sieht man nie mehr wieder! Aber in dem Moment nerven die mich beim Training! Was da für Leute rumlaufen! *Kopf schüttel*
Believer
28.12.2009, 11:44
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich mache heute zu Hause ein Work-Out weil ich den Physioball wieder brauche.
Paulianer
Ich habe einen ordentlichen Muskelkater vom Hallentraining gestern. Quasi zweieinhalb Stunden ohne Pause gespielt :) Heute Abend geht es weiter, diesmal allerdings auf Kunstrasen.
Schnapper82
Ich bin heute wieder im Studio und ich befürchte, dass es heute noch voller sein wird... *freu*
Naja...MP3 Player auf die Ohren und ab gehts...
Hallentraining haben wir morgen!
Da werde ich noch einmal mitmachen, bevor es in den Urlaub geht...
Ach ja...auch schön in einer Soccerhalle...
Believer
28.12.2009, 11:47
Tja, so mach ich das auch immer.
Ich kann mich dann zum Glück in den "Ladies-Abschnitt" verziehen, wo nicht viel los ist. Und ich gehe sowieso meist erst um 22 Uhr hin, da ist es dann schon leer.
Ich hätte auch Bock auf Halle zocken, aber wir haben keine Hallenzeiten bekommen :(
Schnapper82
28.12.2009, 11:49
Eigentlich sind die Honks auch ganz lustig, wie sie mit 4 Mann um eine Bank herum stehen und keine einzige Wiederholung korrekt ausführen!
Paulianer
28.12.2009, 11:50
Bei uns ist es auch sehr schwer an Hallenzeiten zu kommen. Gestern ging es, weil halt "dritter Weihnachtstag" war und da wenig los ist. Heute gehe ich mit einigen Kumpels und meinem Bruder privat in den Soccerpark. 7 Euro pro Person für zwei Stunden.
Believer
28.12.2009, 11:53
Achso, das ist natürlich etwas anderes :)
Ja, manchmal schon, Schnapper. Ich mag auch diese Freaks, die reinkommen, sich sofort in den roten Bereich setzen und mit ihren 150 Kilo die erste Wiederholung hinkrepeln. :rolleyes:
Schnapper82
28.12.2009, 11:55
Naja...gegen 150kg ist ja nichts zu sagen, wenn man es ordentlich macht, aber diese Idioten, für die Gewicht über alles geht, die kann ich auch nicht ab. Dabei noch den ganzen Laden zusammen schreien!!!
Believer
28.12.2009, 11:56
Da kann ich dann wirklich nur Kopfschüttelnd auf meiner Bank sitzen und in mich hineingrinsen. Meist rennen die dann auch rum wie Quasimodo, weil sie nichts für ihren aufrechten Gang getan haben. :rolleyes:
Schnapper82
28.12.2009, 11:59
Ja sehr geil...Brust und Bizeps...aber NUR Brust und Bizeps ziert den Trainingsplan.
Aber die wissen ja eh alles...von daher braucht man da gar nichts zu sagen! Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die kranken immer jünger werden und dann wohl mit dem Traininingsziel an die Sache gehen, dass mit 18 alle Gelenke fratze sind!
Believer
28.12.2009, 12:03
Naja, Muskelmasse über alles. Und dann am besten noch jede Mahlzeit am Tag durch 2 Proteinshakes ersetzen, weil da ja kaum KHs drin sind und man ja Muskelaufbau betreiben will. Herzlichen Glückwunsch beim Nierenschaden im Alter.
Was isst du eigentlich so nach dem Training?
Paulianer
28.12.2009, 12:04
Ich esse nach dem Training Kinder.
Schnapper82
28.12.2009, 12:06
Ich habe immer leckeren Quark im Kühlschrank für zwischendurch! Ansonsten mix ich mir irgendwas perverses! Sagen wir mal, wenn Bananen weg müssen, dann kommen die in den Mixer mit Milch und Quark oder so...
Je nachdem, worauf ich so Bock habe.
Shakes sind ja nicht unbedingt verkehrt. Aber als Normalsterblicher kann man sein Eiweiss auch über die Nahrung aufnehmen.
Leckere Pute mit Gemüse und Salat oder was weiss ich...gibt genug!!!
Ich esse nach dem Training Kinder.
Was denn davon?
Kinder Country, Kinder Riegel ??? ;)
Paulianer
28.12.2009, 12:09
Kleine Kinder.
Believer
28.12.2009, 12:09
*grins* der war gut :)
Pauli, ich habe mal in alten Threads rumgestöbert - isst du immer noch nach 18 Uhr nichts mehr? ;)
Paulianer
28.12.2009, 12:11
Haha, nein :) Das war nur eine "Anweisung" meines damaligen Trainers. Im Endeffekt totaler Mist. Wenn ich nach dem Training nicht zumindest eine Kleinigkeit esse, kann ich nicht schlafen.
Schnapper82
28.12.2009, 12:12
Nach 18 Uhr nichts mehr zu Essen ist doch totaler Quatsch...
So etwas kann ich echt nicht verstehen! Wer empfiehlt so etwas, Pauli?
Believer
28.12.2009, 12:14
Das war wirklich interessant. Ich könnte das nämlich auch nicht. Ich muss noch etwas essen nach dem Training und wenn ich im Studio trainiere, dann komme ich sogar erst 23:30 nach Hause.
Ja, ich finde es auch schwachsinnig, Schnapper. Denn im Endeffekt fehlt dem Körper dann rund 12 Stunden Versorgung, was bei einem aktiven Sportler nicht unbedingt zu empfehlen ist. ;)
Paulianer
28.12.2009, 12:15
Ein ehemaliger Trainer :) Vor allem in der Vorbereitung war das mörderisch und führte dazu, dass die Spieler nach dem Training geschlossen zu McDonald's gefahren sind. Nach 18 Uhr ;)
Believer
28.12.2009, 12:16
Jawoll. So sieht Mannschaftsgeist aus :D
Believer
28.12.2009, 12:52
Ein Drink auf mich für Steffen, bitte. *hust* ;)
Schnapper82
28.12.2009, 13:05
So...gerade lecker beim BK gewesen, wo wir schon beim Thema Ernährung sind! ;)
Believer
28.12.2009, 13:18
Was ist bitte BK?
Schnapper82
28.12.2009, 13:22
Burger King ;)
Believer
28.12.2009, 13:25
Achso. Da krieg ich doch gleich Hunger auf Mäcces :D
Nein nein, ich habe gerade zwei leckere Stücken Dinkel-Quiche verspeißt :)
Burger King ;)
Ich hasse Burger King so;)...
War gestern bei Kentucky:).
Gleich schön TW-Training im Schnee, danach unserer 1.Mannschaft bei den Hallenstadtmeisterschaften zu gucken.
Believer
28.12.2009, 13:36
Kentucky... da war ich noch nie. Es ist doch teurer als Mäcces und Burger King oder?
Schnapper82
28.12.2009, 13:46
Geld spielt keine Rolle...
Ein schönes Filmzitat: "Ich habe Geld wie Heu!"
Hahahaha...
Mäcces ist auch okay, aber der BK ist näher von der Arbeit aus...in der Pause dann also optimal.
Generell ist es aber viel einfacher ein MCces als ein BK zu finden.
Wenn ich aber mal die Möglichkeit habe, mich zwischen beiden zu entscheiden, bevorzuge ich BK.
Believer
28.12.2009, 13:47
Das stimmt natürlich.
*seufz* Ich bin für meinen Teil immer noch bekennende Subway-ANhängerin :)
Das stimmt natürlich.
*seufz* Ich bin für meinen Teil immer noch bekennende Subway-ANhängerin :)
Schmeckt nicht schlecht, ist mir aber zu teuer.
Nur wenns es mal so größere Aktionen gibt, ist Subway ne Überlegung wert.
Believer
28.12.2009, 13:50
Naja, wenn du unterwegs bist und Mittagessen willst, dann nimmt es sich nicht viel. Da kannst du dir statt nem Sparmenü auch ein doppeltes Sub des Tages holen.
Und für den kleinen Hunger sind 2,50€ auch okay. Allerdings muss natürlich dann der richtige Tag sein ;)
Schnapper82
28.12.2009, 13:51
Mit Subway kann ich auch leben!
Aber wie gesagt BK ist halt am besten zu erreichen....und so nen Double Cheeseburger oder nen Big King, da geht schon einiges! *sabber*
Believer
28.12.2009, 13:54
Das stimmt schon :D Oder so eine leckere Pizza Peperoni Salami von Wagner... *seufz* :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=kWIWtrkZxUw :D:p:D
Jezt wirds echt Zeit einen eigenen Ernährungs Thread zu starten, in der Lounge wird nur noch über Essen geredet...
Naja ich bevorzuge auch BK vor Mc..
Believer
28.12.2009, 14:35
Oh, davon gibt es aber schon reichlich, glaube mir ;) Außerdem ist ein Ernährungsthread in einem Sportforum wohl nicht dazu da, um über Mäcces und BK zu reden :D
Schnapper82
28.12.2009, 14:38
In angemessenen Mengen spricht wohl auch in einem Sportforum nichts gegen Fast-Food.
Bei unserem Kalorienverbrauch setzt das nicht einmal an...
;)
Believer
28.12.2009, 14:39
Mit Betonung auf angemessen ;)
Schnapper82
28.12.2009, 14:43
Ja, das ist wohl wahr...
Aber wenn man sich immer zu 100 Prozent korrekt ernährt, dann verliert man irgendwann die Lust überhaupt etwas zu essen!
Wenn man Sport treibt, dann ist die Gefahr nicht mehr so hoch, dass man als dickes Tier irgendwo endet! ;)
Believer
28.12.2009, 14:49
*haha* Das stimmt wohl ;)
Ach, die Lust am Essen werde ich nie verlieren... an CHips und Schokolade wohl auch nicht. :D
Schnapper82
28.12.2009, 14:51
Warum auch?
Man muss sich auch mal etwas gönnen...
Und ob der KFA jetzt bei 9% oder bei 15% liegt ist für den Normalsterblichen absolut HUPE! Man muss sich wohl fühlen!
Believer
28.12.2009, 14:57
Wohlfühlen ist zumindest das Stichwort. :)
Oh gestern hatte ich einen schönen White Cafe Mocha bei Starbucks :)
Schnapper82
28.12.2009, 15:02
Siehste...man muss auch mal zeigen, wenn es einem gut geht... ;)
Believer
28.12.2009, 15:10
*grins* muss man wohl ja. Ich setze mich dann erstmal an Schule. Igitt.
Ich musste gerade meine Mum überreden mir eine Stunde das Wohnzimmer zu überlassen. Wie kann man wegen einer Stunde nur so viel Zeter und Mordio fabrizieren? ;)
Schnattl
28.12.2009, 15:49
Heute ruhigen Tag gemacht und heute abend gehts zum Raclette-Essen.
Gestern schönes Hallenturnier geschaut. Spieler -Typ Südländer- hatte sein Temperament nicht unter Kontrolle und darf nach nem Foul zwei Minuten auf dir Strafbank, für den anschließenden Vogel in Richtung Schiri gibts Rot und beim Rausgehen schlägt er noch nen Zuschauer. Kleine Rangelei. Nachher kommt der Trainer von dem Typen zur Turnierleitung und erzählt irgendwas von "nur weil er ein Schwarzer ist, wird er zusammengeschlagen". Das sein Spieler angefangen hat, war da anscheinend völlig egal. :rolleyes:
Believer
28.12.2009, 15:53
Hach sind Vorurteile nicht schön? :D
Schnattl
28.12.2009, 15:59
Ja, Vorurteile mag ich auch.
Vor allem weil der Typ nachher draußen stand und sich mit seinen Freunden über die ganze Aktion lustig machte. Sah auch schwer Geschädigt aus der Gute.
Believer
28.12.2009, 16:05
Tja, so ist das eben. In Vorurteilen gegenüber den verschiedenen Hautfarben werden wir nie auf einen Nenner kommen, so traurig es auch ist. Das gilt aber für alle Parteien. Jede Partei hat es nämlich sehr gut drauf sich als die Unschuldige darzustellen. ;)
so ein schei* Tag
alles was verkehrt laufen kann is so gewesen
und dann reßt man sich fast noch die ganze Haut vom kl. Finger..
zum kotzen !
Believer
28.12.2009, 18:26
Setz dich, nimm nen heißen Kakao. Morgen sieht das schon anders aus.
Tatsächlich am ersten Tag direkt n Sofa gefunden... bin immer noch total erstaunt...
Believer
28.12.2009, 18:44
Wow dann erstmal Glückwunsch, ne? Wieviele Möbelhäuser hast du denn vorher abgeklappert? ;)
Heute mal wieder sportlich aktiv gewesen. Mich mal aufs Fahrrad geschwungen. Man muss ja fit bleiben.
*Kaba nimm und Jack aufn Tisch stell*
bringt ja gleich Besserung hier (;
P.S hab grad mein Finger ausgepackt ned schön ^^
Believer
28.12.2009, 20:33
Was hast du denn angestellt?
Ich habe es mal geschafft, mir am Reißverschluss der Träger meiner SPorttasche den Fingernagel des Ringfingers abzureißen, als ich sie mir über die Schulter schwingen wollte. Passiert auch nur einmal im Leben ;)
Hey Bela, da bin ich aber stolz auf dich xD
ja ganz doof ich weiß zwar nicht wie des geht
bei ner motorhalterung umschreiben was eigentlich jeder Prakikant schafft ;D
weil es sind ja nur 2 große Bügelschrauben abgerutscht und dann ich weiß ned ;D
auf jeden fall ekelhaft ^^
aber mit deiner Sporttasche ist das auch nicht schlecht (;
Believer
28.12.2009, 20:44
Ähm... ich frage jetzt nicht nach Details... ;)
Ja, das war schon ein Ding. Aber es war direkt nach dem perfekten Probetraining und so bin ich trotzdem singend nach Hause gelaufen ;)
Bloß die WOchen danach war es nicht schön, weil es schon nicht ohne ist damit zu spielen. Ist zwar nur was "kleines" aber es stört ziemlich.
Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen ;)
Probetraining wo wenn ich fragen darf (;
ja wir sind Hallenmeisterschaft Vorrunde raus ist nicht so schlimm nur so noch 2 tage zu arbeiten mal guggn (;
aber ich geb auf die Verletzungen einen aus was willst du (;
Believer
28.12.2009, 21:04
Das war vor nem 3/4 Jahr bei meinem jetzigen Verein 1. FC Union.
Ach, dann nehme ich ein Ginger Ale. :) Sehr nett.
So, habe mir wieder ein neues Buch ausgeguckt.
"Müsli. Steilpass. Tor" :D
Hey Bela, da bin ich aber stolz auf dich xD
Danke.:)
Der Aufwand sich zum "Training" zu motivieren, ist größer als das Training selbst.
Man muss sich nur nen Ruck geben, der Rest ist null Problem.
*einen Ginger hinstell und einen Jack noch bestell *
aso ja dann (;
ich geh mal schlafen gute nacht Kinder (;
Believer
28.12.2009, 21:18
Kinder... na pass mal auf, dass du dir nicht Feinde machst. ;)
Ja, so ist das immer mit dem Training. Am Ende sitzt man im Studio und denkt sich: "Gleich fertig, das ging aber doch schnell." Bloß das Losfahren zögert man immer heraus. ;)
Endlich zu Hause.
Tw-Training war ganz gut und auch schön hart.
Stadtmeisterschaften waren für unsere 1. Mannschaft nicht so gut, in der Vorrunde knapp ausgeschieden.
Wie sagte unsere Trainer: "Jeder blamiert sich so gut er kann..."
Mal 'ne blöde Frage:
Die 3D-Brillen für Avatar gibt es doch im Kino, bzw. die liegen da bereit, oder?
Believer
28.12.2009, 21:33
*lach* Ja, die liegen bereit :D
*lach* Ja, die liegen bereit :D
Jaja, ist ja gut...:p
Lieber frage ich nach, als dass ich da ankomme und als einziger keine Brille dabei habe:o
Für morgen und Mittwoch ist leider in beiden Aachener Kinos alles schon reserviert:(
Die erhöhen auch dem Eintrittspreis, diese Brillen.
Musste z.b für Final Destination 4 in 3D 10,50 Euro zahlen.
Ok, war auch Spätvorstellung
Believer
28.12.2009, 22:12
Mein Vater hat zum Glück für mich bezahlt. Die 14,00 € waren schon ordentlich für Avatar 3D. Dazu kommt eben noch Überlänge, 3D und die Brille.
Wow dann erstmal Glückwunsch, ne? Wieviele Möbelhäuser hast du denn vorher abgeklappert? ;)
Ähm...ich glaub, wir waren nur in knapp 8 Läden. Sind dafür aber knapp um die 100km gefahren. Haben vorher auch harte Bedingungen ausgehandelt: kein IKEA, ausschließlich nach einem Sofa suchen und wir amchen uns deswegen nicht verrückt.
Paulianer
29.12.2009, 00:16
Puh, zwei Stunden Hallenzauber, jetzt bin ich richtig kaputt. Aber es hat Spaß gemacht. Vier Tore und ein Eigentor gehen auf mein Konto ;)
Paulianer
29.12.2009, 01:01
Hat jemand ein Sky-Abo und ist an dem Freundschaftswerbungs-Angebot interessiert? Wenn ja, dann sollte sich der- oder diejenige bitte per PN bei mir melden. Als Prämie gibt es einen Freimonat für beide.
Ich möchte heute Sky abonnieren und dabei natürlich so gut wie möglich wegkommen ;)
Believer
29.12.2009, 01:37
So langsam auch ins Bett... Pride & Glory zu Ende geguckt. Interessanter Film, der nachdenklich macht und schockiert, aber nicht die Realität zeigt. Oder doch? Also er macht nachdenklich ;)
So heute wieder auf dem Fahhrad gewesen und dann paar Pfannekuchen verdrückt.
Schnapper82
29.12.2009, 11:30
Sehr löblich Bela...
Paulianer
29.12.2009, 11:40
Boah, habe ich einen Muskelkater. Aber ins Fitnesscenter gehe ich gleich dennoch, glaube ich :)
Boah, sind die Pfannekuchen lecker, obwohl ich vorm platzen bin, muss noch einer rein.:)
Sollte hier wirklich, der Eindruck entstanden, dass ich euch neidisch machen wollte, möchte ich klarstellen: Die Pfannekuchen sind wirklich lecker.:p
Believer
29.12.2009, 11:44
Oh man :rolleyes:;)
Ich werde jetzt zum Buchladen fahren und mir mein Enke-Buch bestellen und danach einen Frisörtermin holen. :)
Schnapper82
29.12.2009, 11:50
Zum Friseur muss ich auch noch einmal...
Silvester dann am besten...
Heute zocken wir auch in der Halle um 20 Uhr...
Gleich mal Mittagspause machen!
Lukas Kruse
29.12.2009, 11:57
Jaja, ist ja gut...:p
Lieber frage ich nach, als dass ich da ankomme und als einziger keine Brille dabei habe:o
Für morgen und Mittwoch ist leider in beiden Aachener Kinos alles schon reserviert:(
Unsere Vorstellung war schon 3 Tage vorher fast ausverkauft:eek:. Gut dass wir früh reserviert haben. Auf jeden Fall ein super Film.:)
Believer
29.12.2009, 12:21
So, nix war's.
Frisörtermin erst am 5.1. und die beiden Bücher konnte ich auch nicht bestellen. Naja, was soll's.
Heute Morgen erstmal bei meinem Arbeitgeber gewesen und ein bisschen was für meine Altersvorsorge getan;).
Heute mal keinen Sport selber betreiben, sondern nur ausruhen und später etwas Hallenfußball gucken.
Morgen geht´s weiter mit einer Laufeinheit.
Believer
29.12.2009, 13:46
Was guckste denn für ein Turnier, Meister? :)
Schnapper82
29.12.2009, 13:48
So, noch nen Stündchen arbeiten und dann nach Hause.
Heute abend dann Hallentraining! *freu*
Believer
29.12.2009, 13:50
Aah... ich will auch rumbolzen :( Einfach so nurn bissl zum Spaß. Leider haben wir kein Hallentraining. Das ist so lahm...
Schnapperlein, nimmste mich mit? ;)
Schnapper82
29.12.2009, 13:54
Gerne, dann kannst du ins Tor gehen und ich spiele im Feld... ;)
Das wäre was...
Kannst dich auch mit unserem anderen Keeper warm machen. Ist in deinem Alter... ;)
Chrischi
29.12.2009, 13:55
So, nix war's.
Frisörtermin erst am 5.1. und die beiden Bücher konnte ich auch nicht bestellen. Naja, was soll's.
Ich muss auch mal wieder Haare scheiden...Eben angerufen und gleich morgen 10:30 Termin bekommen. :p
Believer
29.12.2009, 13:58
Kannst dich auch mit unserem anderen Keeper warm machen. Ist in deinem Alter... ;)
Oh wie nett... Wann gehts los? :D
ähm... sieht er gut aus? xD
Schnapper82
29.12.2009, 14:01
Oh wie nett... Wann gehts los? :D
20 Uhr ist Beginn!
ähm... sieht er gut aus? xD
Kann ich das beurteilen?
Ausserdem sollst du mit dem zocken nicht mit dem... ;)
Believer
29.12.2009, 14:07
Naja... wenn du das schon sagst mit dem Alter und so... tzz :rolleyes:
Schnapper82
29.12.2009, 14:10
Naja... wenn du das schon sagst mit dem Alter und so... tzz :rolleyes:
Spielt das Alter eine übergeordnete Rolle? Ich denke nicht...
Und nur das Aussehen? Naja...von einem schönen Teller alleine kann man nicht essen... :cool:
Was guckste denn für ein Turnier, Meister? :)
Stadtmeisterschaften der Senioren.
Heute sind noch Halbfinale und Finale.
Believer
29.12.2009, 14:31
Spielt das Alter eine übergeordnete Rolle? Ich denke nicht...
Und nur das Aussehen? Naja...von einem schönen Teller alleine kann man nicht essen... :cool:
Oh man... der Sprücheklopfer immer... :rolleyes:
Schnapper82
29.12.2009, 14:33
Oh man... der Sprücheklopfer immer... :rolleyes:
Glaub mir, mit so etwas habe ich Erfahrung...
Mehr dazu aber nicht hier...
Believer
29.12.2009, 14:54
Schon gut, schon gut. Ich hacke nicht nach. ;)
So, ich haue mir wieder einen Film rein. Welchen soll ich nehmen: The International oder Die Ermordung des Jesse James?
Schnapper82
29.12.2009, 14:57
Nimm am besten nen ganz anderen... ;)
Kenne beide nicht...
The International war ganz gut glaub ich.
Hahaha,ihr kennt doch bestimmt so Leute diieh soO scHr3iibEn.
Da schrieb eine in Schuelervz in dieses Buschfunk Teil so ein paar Sätze in dieser Spasemaluken Schrift.
Aufjedenfall meint ich dann so : "Noch ein Satz,und ich jag dich mit dem Duden durch dein Haus -.-
Und dann sie: 1. DazZ HeiizzT JudeN!!!!* 2. DouH' BiizzT ZouH DumM DazZ MachT NiichTmaL ZinN
Man,es gibt schon Leute :D
Bei SVZ gibts auch 2 Gruppen, die sich an die Schreibweise orientieren:
ääiiY wiie qaiiiL && soU' > LERNT SCHREIBEN !
îcH h4$$e kínd3r dî3 s0 schrêíb3n