Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Na ja ich dann auch mal :
Religion : 1
Sport : 1
KU : 1
DG : 3
Deutsch : 2
Englisch : 3
Physik : 4
Meel : 4
Mathe : 3
Werkstätte: 1
Gwk : 3
Chemie : 2
Fet: 2
Paulianer
12.02.2010, 14:18
Phisik : 4
:rolleyes:
Mein Semester:
Controlling 1,3
Marketing: 2,7
Finanzwirtschaft: 1,3
Personalmanagement: 1,3
Logistik: 2,0
Kaufmannsprüfung:
Schriftlich: 82 Prozent
Mündlich: 96 Prozent
Gesamt: 88 Prozent
Was sind Meel,GWK und Fet?
Schnattl
12.02.2010, 14:23
Wir brauchen eine Schüler-Lounge...
:rolleyes:
Den Fehler habe ich erst auch nicht bemerkt:D
South-West Boy
12.02.2010, 14:55
Phisik : 4
Physik.
Hahaha genial :D:D
Soll ich heute noch ins McFit gehen? War diese Woche nur einmal und müsste eigentlich schon... nur will ich nicht mit dem Bus fahren, weil ich dazu im Moment zu faul bin... Naja in einer Stunde vielleicht...
Gerade von der Schulung gekommen und gleich zum Training.
Lasse mich mal überraschen was wir machen, da wir eigentlich keine Halle haben und es immer weiter schneit...
Mein Zeugnisnoten lass ich lieber auf dem papier.
Das beste war sowieso das ich eine 3 in Sport bekommen habe,mit dem Argument das ich nicht mit auf-und abbaue und mein sozialverhalten nicht gut wär.weil ich zu hart werfe und damit meine Klassenkameraden verletzten könnte. Ich treff sie lustigerweise immer am Kopf,was wohl daran liegt das es keinen gibt der ansatzweise so groß ist wie ich,und alle einen kopf kleiner sind.
Kenji 101
12.02.2010, 16:38
weil ich zu hart werfe und damit meine Klassenkameraden verletzten könnte. Ich treff sie lustigerweise immer am Kopf,was wohl daran liegt das es keinen gibt der ansatzweise so groß ist wie ich,und alle einen kopf kleiner sind.
Ja, da nehme ich auch nie Rücksicht. :D
Wenn es passiert, dann passiert es halt. Aber eine, wenn man es mit Abstand sieht, entschuldige, lustige Begründung. :D :rolleyes:
LG
Was sind Meel,GWK und Fet?
Meel = Mechanische Elemente der Mechatronik
GWK = Geografie und Wirtschaftskunde
Fet = Fertigungstechnik
Chrischi
12.02.2010, 18:16
Wenn wir denn schonmal dabei sind...;)
Kunst: 3
Mathe: 4
Französisch: 4-
Deutsch: 3
Englisch: 3
Sport: 1
Spanisch: 3
Physik: 2
Chemie: 3
Erdkunde: 3+
Biologie: 4
Geschichte: 2
Es reicht...;)
goalkeeper 22
12.02.2010, 18:46
Woah.. Laune im Keller,
da geht man 1 mal raus macht nichts trinkt nichts und dierkt kommen die "Grünen" obwohl ma nichts gemacht hat-.-
Woah.. Laune im Keller,
da geht man 1 mal raus macht nichts trinkt nichts und dierkt kommen die "Grünen" obwohl ma nichts gemacht hat-.-
Um 19 Uhr :D?
Naja, wenn du noch nichts getrunken hast isses ja ok oder?
Alle sind heute auf ner Party und ich nicht :( Muss morgen so früh raus wegen dieser Kreismeisterschaft... scheiße, echt... da laufen halt sooo geniale äh Menschen rum.... mit denen würd ich mich soo gerne unterhalten:rolleyes::mad:
goalkeeper 22
12.02.2010, 18:55
Um 19 Uhr :D?
Naja, wenn du noch nichts getrunken hast isses ja ok oder?
Alle sind heute auf ner Party und ich nicht :( Muss morgen so früh raus wegen dieser Kreismeisterschaft... scheiße, echt... da laufen halt sooo geniale äh Menschen rum.... mit denen würd ich mich soo gerne unterhalten:rolleyes::mad:
Ja um 19 Uhr ich wollte es auch erst nicht glauben;)
Getrunken wurde nichts :)
Aber ich denke allternative kontrolle da in der Schule wo wir vor waren vor ein paar Wochen eingebrochen wurde.
BEachte die netten Leute doch nicht.:D
Morgen um 11 Uhr wurde training angesetzt zum Glück haben wir nichts getrunken das wäre 2 mal böse ausgegangen.
Ja um 19 Uhr ich wollte es auch erst nicht glauben;)
Getrunken wurde nichts :)
Aber ich denke allternative kontrolle da in der Schule wo wir vor waren vor ein paar Wochen eingebrochen wurde.
BEachte die netten Leute doch nicht.:D
Morgen um 11 Uhr wurde training angesetzt zum Glück haben wir nichts getrunken das wäre 2 mal böse ausgegangen.
Naja dann ists ja halb so wild. Du bist 16 oder?
Ja nette Leute, sind eigentlich nur Mädels und deswegen ist es ja so bitter :( Man an dem Abend hätte ich meinen eigenen Rekord brechen können...
Naja, aber Fasching ist ja noch und Sonntag fette Party ;)
goalkeeper 22
12.02.2010, 19:14
Naja dann ists ja halb so wild. Du bist 16 oder?
Ja nette Leute, sind eigentlich nur Mädels und deswegen ist es ja so bitter :( Man an dem Abend hätte ich meinen eigenen Rekord brechen können...
Naja, aber Fasching ist ja noch und Sonntag fette Party ;)
Nicht ganz In 3 Monaten 15.
Achja Mädchen, habe ich heute eine neue kennengelernt, sieht gar nicht so schlecht aus;)
Für alle die heute abend nichts mehr vor haben, auf Pro7 kommt jetzt ein klasse Film, lohnt sich den anzuschauen..;)
goalkeeper 22
12.02.2010, 19:25
Für alle die heute abend nichts mehr vor haben, auf Pro7 kommt jetzt ein klasse Film, lohnt sich den anzuschauen..;)
und danach kommt auch noch ein super Film (Black Hawk Down)
Nicht ganz In 3 Monaten 15.
Achja Mädchen, habe ich heute eine neue kennengelernt, sieht gar nicht so schlecht aus;)
Ach, so ein jungspund biste noch ;)
Na, was hat mir mein Mentor immer gesagt: Von einem schönen Teller alleine kannste nicht essen...
-> Essen schon, aber satt wirste nich...:cool:
Oder wie sagt der Müller Milch Reis Mann?
Einmal drüber; Fertig !
*duck und weg*
goalkeeper 22
12.02.2010, 19:43
Ach, so ein jungspund biste noch ;)
Na, was hat mir mein Mentor immer gesagt: Von einem schönen Teller alleine kannste nicht essen...
-> Essen schon, aber satt wirste nich...:cool:
Oder wie sagt der Müller Milch Reis Mann?
Einmal drüber; Fertig !
*duck und weg*
Die 1 1/2 Jahre mahcen ja soviel aus:rolleyes:
Den letzen werden wohl nicht so viele verstehen, hoffe es stimmt so wie ich ih n verstanden hab:p
Gerade ein bisschen im Kraftraum gewesen und jetzt noch etwas TV:).
Morgen früh wieder Schulung:(...
Paulianer
12.02.2010, 20:50
Gerade schön zwei Stunden in der Soccerhalle gewesen. Ich bin eine Katze, harrrr!
Gerade schön zwei Stunden in der Soccerhalle gewesen. Ich bin eine Katze, harrrr!
Da hatte wohl jemand zu viel Spaß?!:D
Paulianer
12.02.2010, 20:53
Ja, diesmal hat es Spaß gemacht. Habe zwar meistens verloren, aber auf solch einem kleinen Spielfeld gehört auch immer etwas Glück dazu.
KingKahnII
12.02.2010, 21:37
Wenn wir denn schonmal dabei sind...;)
Kunst: 3
Mathe: 4
Französisch: 4-
Englisch: 3
Sport: 1
Spanisch: 3
Physik: 2
Chemie: 3
Erdkunde: 3+
Biologie: 4
Es reicht...;)
so ists bei mir auch, es reicht:rolleyes: (Gymnasium kl 10)
Mathe: 4-
Englisch: 4
Französisch: 2-3
Nwt: 2+
Geographie: 3-
GMK: 2,5
Physik: 3+
Chemie: 5+:rolleyes:
Bio: 3+
Sport: 1-
BK: 2
KingKahnII
12.02.2010, 21:46
Also Leute, i geb ne Runde aus!!! Gestern noch schön in meinen Geburtstag reingefeiert:).
Heute etwas Erholung, dann morgen bis Dienstag wird durchgefeiert!!!
Fasnet die isch schee:D
*rofl* :D:D:D
Schon wenn ich aufstehe und sowas lese :D:D
Ach .... für mich gehts jetzt zur Kreismeisterschaft in der Halle... wird spannend ;)
Believer
13.02.2010, 06:35
Viel Spaß und Viel Glück wünsche ich dir, Luke. :)
Ich habe heute Training in der Halle. Da wäre mal die Chance richtig coole Sachen zu machen, aber es soll nur ein Turnier mit 3 Teams gespielt werden. :rolleyes:
goalkeeper 22
13.02.2010, 09:09
Oje ich muss heute raus in den Schnee ein training ist für 11 Uhr angesetzt.
Nachher mit meinem Dad nach Stuttgart in die Mercedes-Benz-Arena.
Ich bin VFB-Fan, mein Vater HSV-Fan.:D
Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Stadion:)
Ich habe eigentlich nichts mehr vor,wollte mir eben ne XBOX360 kaufen nur leider gab es die nicht mehr auf Lager:(
Naja hab sie dann vorbestellt und nächste Woche hole ich sie dann einfach ab.
Ich mag meine Waage, über 5 Kilo sind runter, jetzt deftig frühstücken.:)
Anna-Lisa
13.02.2010, 12:09
kurze Frage, ich schreib grad mal wieder nen Englisch Strafaufsatz :rolleyes:
kann man den Satz so stehen lassen? "There was enough war at all, let's try to live in peace."
goalkeeper 22
13.02.2010, 12:09
Gerade vom Training gekommen, jetzt gibts Curry wurst mi Dönighaussoße:)
Chalkias
13.02.2010, 12:14
"There was enough war at all, let's try to live in peace."
Kannste eigentlich so stehen lassen. Wie wär`s mit "There were many years of war, now we try to live together peacefully". Müsste eig. auch gehen. So genau, wird`s dein Lehrer bei einem "Strafaufsatzt" auch nicht nehmen.
LG
Anna-Lisa
13.02.2010, 12:14
Kannste eigentlich so stehen lassen. Wie wär`s mit "There were many years of war, now we try to live together peacefully". Müsste eig. auch gehen.
ok, danke
Believer
13.02.2010, 12:31
@ Nike-Freak: Du kannst auch deinen Ursprungssatz so stehen lassen. Das "at all" würde ich aber lieber durch ein zeitliches Objekt ersetzen. Wie Chalkias es schon vorgeschlagen hat. Das dürfte etwas besser klingen.
So, Training ist fertig und ich habe danach erstmal schön für 1 Std. im Bett gelegen und "Charmed" geguckt. :)
Jetzt werde ich mich noch etwas an Schule setzen und danach hoffe ich, dass ich VfB vs HSV gucken kann.
Schnapper82
13.02.2010, 12:36
Wir haben gleich ein Testspiel auf Kunstrasen mit geschlossener Schneedecke und Eis. Ich freu mich...
Wer macht so eine kacke...
Naja...morgen Training in der Halle. Werde ich aber nicht schaffen, da ich arbeiten muss...
Believer
13.02.2010, 13:17
Was? Und wer von deinen Vereinsverantwortlichen hat das angesetzt? Meine Güte... sachen kann man machen... selbst bei 30 cm Schnee ohne Eis bringt ein Testspiel nahezu nichts.
Du tust mir leid, Schnapper :(
By the way: Ich sehe gerade, dass der BFV die Generalabsage schon auf 21. Februar erweitert hat. Damit ist auch der nächste Spieltag - was zu erwarten war - abgesagt. Mittlerweile sind dem Wetter jetzt 3 Spiele zum Opfer gefallen. Das kann ja ein schönes Ostern werden...
NicKühni
13.02.2010, 13:34
Also bei uns könnte man ohne Probleme auf dem Platz spielen! Auch wenn Schnee drauf liegt, ist der Platz super Bespielbar! Aber leider mussten wir das Testspiel das auf Mittwoch angesetzt wurde, verlegen, da 5 Leute aus unserer Mannschaft nicht da sind!
Believer
13.02.2010, 13:41
Also ich rede jetzt von ordentlich Neuschnee, einer richtig schönen Schneedecke. Da macht ein Testspiel meines Erachtens auch keinen Sinn, da der Ball nicht kontrollierbar ist. Willst du denn da "durchpflügen"? Und ein Testspiel ist ja nicht rein just 4 fun - der Name sagt es schon aus.
Wir brauchen eine Schüler-Lounge...
Das denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage zu dem Thema starten...
Anna-Lisa
13.02.2010, 13:46
Wir mussten schon mal unsern Kunstrasen-Platz freischaufeln, damit wir Training machen konnten :D
(...wir ham uns dann auf ein Viertel des Platzes beschränkt und dann hat halt immer die eine Hälfte gespielt und die andere is Runden gelaufen...)
Das denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage zu dem Thema starten...
Quatsch. Jetzt war hier mal mehr los wegen den Zeugnissen und fertig.
alles harmlos, sonst forder ich ne Extralounge fürs Torwart.de camp, dann kommt der nächste der fordert ne extra Lounge für "Kommunikative Beziehungsberatng im Umgang mit dem anderen Geschlecht" etc.
Eine Lounge reicht
Believer
13.02.2010, 14:14
Wir wissen ja, wie du darüber denkst, Bela. Aber vielleicht ist es wirklich gar nicht schlecht... Dann wären auch solche Threads wie "Hilfe, wer kann bei den Mathe-HAs helfen?" oder so etwas passé.
Gerade von der Schulung gekommen, war sehr spannend...:rolleyes:
Jetzt gleich erstmal schön Bundesliga gucken:).
Believer
13.02.2010, 14:24
Meister, über Sky? ;)
Meister, über Sky? ;)
Aber natürlich;).
Und nachher mit Freunden FCB gegen BVB gucken.
Hätte ich Stadion sein können:(...
Warum zur Hölle steht Rensing in der Startelf und Butt sitzt nur auf der Bank? DSF-Videotext und kicker.de melden das jedenfalls so. Butt soll doch angeblich beschwerdefrei sein...?!
Bin gleich schön mit 2 Freunden Sportschau gucken, dazu Thunfischsalat, Wodka-E und Ouzo:)
Habe ich mir jetzt auch verdient, bin verdammt k.o. vom Glühwein-Verkauf auf dem Tivoli. Dazu gab es noch Probleme bei der Abrechnung...:rolleyes:
The Dark Knight-BVB
13.02.2010, 16:54
Um 18:30 Uhr gibt's richtig auf die Fresse für meine Dortmunder. Na ja, zumindest gibt es für mich gleich Grünkohl.;)
Nachwuchskeeper1993
13.02.2010, 17:06
Um 18:30 Uhr gibt's richtig auf die Fresse für meine Dortmunder.
Richtisch!
Mehr oder weniger erfolgreich... nur 5. geworden... Der FC A gewann mehr oder weniger souverän und ich kam zu zwei Einsätzen, bei denen wir beide gewannen...
Morgen Blitzturnier steht schon fest bei welchen Gegnern ich keepen werde:
Gegen den SSV Ulm und den FC Augsburg...
Das macht doch Laune ;)
Paulianer
13.02.2010, 17:36
Endlich zurück aus dem Eisschrank AWD-Arena. Hier geht irgendwie die Welt unter. Schnee ohne Ende. Rückrunden-Start sicherlich erst im April.
Paulianer
13.02.2010, 17:45
Richtisch!
Derzeit sieht es ja nicht so aus ;) 0:1.
The Transporter
13.02.2010, 18:35
Ich mag meine Waage, über 5 Kilo sind runter, jetzt deftig frühstücken.:)
Ich mag meine nicht, die zeigt definitiv zuviel an.:eek:
Ich weiss gar net, wo ich anfangen soll, wenn abspecken will.:D
Torhütchen
13.02.2010, 19:28
Wir haben am Donnerstag wieder draußen Training das erste mal in der Saison...und bei uns liegen locker 30cm Schnee...und unser Platz is Rasen und kein Kunstrasenaber unser Trainer meinte es währ nur Schnee drauf und kein Eis...Morgen hab ich das letzte Hallenturnier 6 Stunden geht das...
NicKühni
13.02.2010, 19:50
Ich mag meine nicht, die zeigt definitiv zuviel an.:eek:
Ich weiss gar net, wo ich anfangen soll, wenn abspecken will.:D
Meine zeigt seit 4 Monaten das Selbe an :rolleyes:
:D
The Transporter
13.02.2010, 19:53
Meine zeigt seit 4 Monaten das Selbe an :rolleyes:
Meine auch. Aber immer wieder zuviel.:D
Believer
13.02.2010, 20:21
Meine zeigt im Großen und Ganzen auch immer das gleiche an und das ist mir auch lieb so *lach*
Aber ich finde, Sportler dürfen sowieso nicht auf das Gewicht gucken. Nicht direkt aussagekräftig. ;)
Schnapper82
13.02.2010, 21:26
Wenn es nach dem Gewicht geht, bin ich zu fett...
Der Spiegel ist wichtig...
Believer
13.02.2010, 21:29
So sieht's aus, Schnapper. Ich füge noch "das Gefühl" hinzu, aber ansonsten sind wir mal wieder einer Meinung.
Wie war dein Testspiel?
Anna-Lisa
13.02.2010, 21:38
War in der Alianz Arena FCB gegen BVB...war sch*** kalt, bin jetzt endlich wieder aufgetaut :D
Schnapper82
13.02.2010, 22:59
Wie war dein Testspiel?
Bestens muss ich sagen!
So, mit neuem Trikot im Gepäck mache ich mich jetzt auf zum Blitzturnier :) Wuhuu!
NicKühni
14.02.2010, 08:27
Ich hab heute 2 Einheiten. um 10 und um 14 Uhr! und bei uns schneits wie sonst was! :mad:
Gerade aufgestanden und heute wieder nur chillen.
Training ist bei ca einem halben Meter Schnee auf dem Platz nicht möglich und die Hallen sind wegen Einsturzgefahr gesperrt.
goalkeeper 22
14.02.2010, 10:44
So, mit neuem Trikot im Gepäck mache ich mich jetzt auf zum Blitzturnier :) Wuhuu!
Was für ein Trikot hast du denn neu?
Heute ein Sieg für die Fortuna:P
Schnapper82
14.02.2010, 11:39
Nach dem Mittagessen heute, werde ich ins Gym gehen.
Danach etwas Relaxen.
Morgen ist ja wieder früh Tag!
Believer
14.02.2010, 11:44
Ich überlege heute auch eine kleine Einheit einzuschieben, aber das könnte mit Schule schwer werden. Das Turnier musste ich heute aufgrund einer Familienangelegenheit absagen, zu der ich mich bald aufmache.
Schnapper82
14.02.2010, 11:45
Ich hau schön rein heute...
Believer
14.02.2010, 11:53
Schnapper, wieso war dein Testspiel eigentlich gut gestern? Wie gings so mit den Wetterverhältnissen?
Schnapper82
14.02.2010, 12:00
Der Kunstrasen war super zu bespielen.
Schnelles Spiel und ich hatte sehr viel zu tun. Machte richtig Spass mal wieder ein paar geile Bälle zu halten!
Believer
14.02.2010, 12:10
Achso. Also keine Eisschicht und Schneegestöber? Na dann.
Ich vermisse das Tor auch so langsam... Bis jetzt waren die EInheiten, in denen ich ins Tor gegangen bin seit Beginn der Vorbereitung nicht sehr zufrieden stellend. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Mehr so ein: "Abshclussspiel, Ulli, stell dich mal ins Tor."
Aber es sind bestimmt nur noch ein paar Wochen, bis es wieder richtig losgehen kann. :)
Schnapper82
14.02.2010, 12:14
Es war okay bei mir. Alles dabei. Lange Bälle, ein Crash, Torschüsse, Flanken...also so, wie man sich es wünscht...
Was für ein Trikot hast du denn neu?
Heute ein Sieg für die Fortuna:P
Werde demnächst mal im Ausrüstungsthread Fotos reinstellen, wenn alles gewaschen ist ;)
Wie hat Fortuna denn gespielt:rolleyes::p
Turnier war okay, gegen Ulm gewonnen, gegen Augsburg und Nürnberg verloren.
Schnattl
14.02.2010, 15:48
Bei mir fetzt es derzeit auch. Mein Trainer hat so langsam gemerkt, dass ich auch im Training mal ins Tor sollte, damit das im Spiel was wird. Und da wir zuletzt die Trainingsspiele oft gegen/mit der A-Jugend (Jungs) bestritten haben, gabs auch bissl was zu tun.
Believer
14.02.2010, 17:03
So, ich setze mich mal an das allsonntägliche Zeug. Wird wohl die nächsten 2-3 Std. dauern.
Ich nehme dann mal einen Tee. :rolleyes:
So, ich setze mich mal an das allsonntägliche Zeug. Wird wohl die nächsten 2-3 Std. dauern.
Ich nehme dann mal einen Tee. :rolleyes:
Was für ein Tee darfs denn sein? Gibt ja mittlerweile ca. 500 Sorten ;)
Bin schon wieder seit halb 6 auf den Beinen, erst Jugendturnier in München und jetzt Seminararbeit schreiben. Aaaber dafür freu ich mich auf heute Abend, meine Freundin kommt nach zwei Monaten Studium in Spanien wieder :)
Werde demnächst mal im Ausrüstungsthread Fotos reinstellen, wenn alles gewaschen ist ;)
Turnier war okay, gegen Ulm gewonnen, gegen Augsburg und Nürnberg verloren.
Klingt doch passabel. Wie liefs für dich persönlich? Gegen Nürnberg und Augsburg kann man ja durchaus mal verlieren.
Gegen Augsburg und Ulm hast du gespielt oder?
Wie wars?
Kenji 101
14.02.2010, 19:39
Dann verguckt man sich seit langer Zeit wieder in ein Mädchen mit Charakter und dann schreibt das Leben eine Geschichte, die sich auch ein RTL-Drehbuchautor hätte ausdenken können.
Boah...!
LG
Schnapper82
14.02.2010, 19:41
Na dann hau mal raus, Kenji!
Chalkias
14.02.2010, 20:41
So, ich schmeiß mir jetzt noch einen Film rein - Kenji, Kopf hoch.
Allen ne gute Nacht:)
LG chalkias
Kenji 101
14.02.2010, 21:03
Na dann hau mal raus, Kenji!
Na ja, kurz und schmerzlos. Ich habe da endlich ein Mädchen gefunden, welches nicht so oberflächlich und verblendet ist. Sie hat für ihr Alter, ich gehöre zu den älteren Schülern meiner Schule, einen sehr gefestigten Charakter und würde sich unabhängig von ihrem Freund bewegen, eigentlich so, wie es es mir gewünscht habe.
Jetzt hat sie mir voller Stolz erzählt, dass sie bald mit ihrer Familie nach Irland umzieht. Kann jederzeit sein, nur das Haus muss noch verkauft werden... .
Ich weiß nicht, ob man noch auf eine Beziehung hinarbeiten sollte. Verflixt nochmal. :(
LG
Kenji, wenn du das Mädel liebst, dann passt das. Egal, was dir die anderen über Fernbeziehung und ähnliches erzählen, nur du entscheidest, ob du das möchtest!
Eine Beziehung, bei der man sich vorher schon überlegt, ob es das wert ist.... sry, aber das geht eindeutig in die falsche Richtung.
NicKühni
14.02.2010, 22:11
Na ja, kurz und schmerzlos. Ich habe da endlich ein Mädchen gefunden, welches nicht so oberflächlich und verblendet ist. Sie hat für ihr Alter, ich gehöre zu den älteren Schülern meiner Schule, einen sehr gefestigten Charakter und würde sich unabhängig von ihrem Freund bewegen, eigentlich so, wie es es mir gewünscht habe.
Jetzt hat sie mir voller Stolz erzählt, dass sie bald mit ihrer Familie nach Irland umzieht. Kann jederzeit sein, nur das Haus muss noch verkauft werden... .
Ich weiß nicht, ob man noch auf eine Beziehung hinarbeiten sollte. Verflixt nochmal. :(
LG
Lass das Bauchgefühl entscheiden! ;) Ich hoffe das Beste für dich!
Klingt doch passabel. Wie liefs für dich persönlich? Gegen Nürnberg und Augsburg kann man ja durchaus mal verlieren.
Gegen Augsburg und Ulm hast du gespielt oder?
Wie wars?
Beide Mannschaften waren uns taktisch und spielerisch weitaus überlegen. Gegen Ulm hatte ich keine großartigen Szenen, lediglich Flanken, Rückpässe etc.
Gegen den FC Augsburg liefs da schon anders, die schossen aus jeder Lage und das wirklich mit einer hervorragenden Technik. Insgesamt war es eine sehr gute und tolle Erfahrung, ich weiß jetzt, woran ich arbeiten muss in der Rückrunde und das passt.
Besonders heftig: Jeder noch so kleine Fehler wird gnadenlos bestraft und kurz vor Ende liefen wir beim Stand von 0:1 in einen Konter hinein, der wie aus dem Lehrbuch gespielt war. Wahnsinn... So verloren wir gegen den FCA mit 0:2 und gewannen gegen Ulm mit 1:0.
Anschließend waren wir auf der diesjährigen Faschingsparty und da bin ich jetzt aufgewacht ;)
goalkeeper 22
15.02.2010, 11:11
.
Leider verloren:(:p
So, mein Arbeitstag für heute ist auch beendet:).
Da Rosenmontag ist, wurde heute nur bis 12 Uhr gearbeitet.
Paulianer
15.02.2010, 11:47
Haha, ihr habt es gut. Rosenmontag, dass ich nicht lache. Zum Glück arbeiten wir hier ehrlich :)
Schnapper82
15.02.2010, 11:49
Ich bin auch arbeiten, Pauli!
Also mach dir nix drauß!
Schnattl
15.02.2010, 12:49
Bei uns gibts auch kein Rosenmontagsfrei.
Naja, könnte auch drauf verzichten, da mich Karneval nicht so interessiert;)...
Schnapper82
15.02.2010, 14:10
Naja, könnte auch drauf verzichten, da mich Karneval nicht so interessiert;)...
Es gibt ja genug Dinge, die du tun kannst und viele davon sind mit Sicherheit besser als Arbeiten...
Schnattl
15.02.2010, 14:37
Richtig, das frei würde ich auch so nehmen, obwohl ich Fasching nicht mag.
Nun Freunde,ich hab mihc in GTA IV Online versucht.
Vielleicht sollt ich auch mal Counterstrike,CoD usw. spielen,dann treff ich besser.:D
Man,man,man hab ich versagt. :rolleyes:
Schnapper82
15.02.2010, 14:46
Wenn du da an so Freaks gerätst, hast du auch keine Chance.
Die machen dich lang...
Ich spiele auch nicht Online, weil ich dazu einfach zu wenig spiele, um dort mithalten zu können!
NicKühni
15.02.2010, 15:08
Gegen die die Online spieln hat man meist keine Chance als normaler "Zocker", die hocken den ganzen lieben langen Tag vorm PC vor der PS3 etc. und machen sonst nix anderes! Wenn man Glück hat, spielt man auch mal auf einen gelegenheitszocker, gegen den man dann doch ne Chance hat
goalkeeper 22
15.02.2010, 15:44
So jetzt werde ich mich mal an Vancouver 2010 probieren:)
Believer
15.02.2010, 17:49
Endlich zu Hause nach einem wirklich miesen Tag. Erstmal etwas essen, Schule und dann geh ich heute abend noch zu McFit no matter what will happen... auch wenn's erst 22 Uhr ist. ;)
Endlich zu Hause nach einem wirklich miesen Tag. Erstmal etwas essen, Schule und dann geh ich heute abend noch zu McFit no matter what will happen... auch wenn's erst 22 Uhr ist. ;)
Schule? :D:D
Wir haben Ferien :D
Believer
15.02.2010, 17:54
Ich schieb dir deine Grinsesmileys gleich in den... okay, du bist noch minderjährig. :p
Ich spüre so langsam den unterschwelligen Druck der Prüfungen. Den Satz "Ich wünschte, ich könnte einfach bis Ende Mai vordrehen, wenn alles vorbei ist" höre ich jetzt öfter am Tag auch von anderen. ;)
NicKühni
15.02.2010, 17:57
Schule? :D:D
Wir haben Ferien :D
Ich merks schon wieder das Ferien sind :rolleyes: Den ganzen Tag am gammeln, und am Essen bin ich :D naja wenigstens hab ich ab Morgen bis Freitag jeden Tag Training und am Sonntag unser 1. Vorbereitungsspiel!
NicKühni
15.02.2010, 17:58
Ich schieb dir deine Grinsesmileys gleich in den... okay, du bist noch minderjährig. :p
Ich spüre so langsam den unterschwelligen Druck der Prüfungen. Den Satz "Ich wünschte, ich könnte einfach bis Ende Mai vordrehen, wenn alles vorbei ist" höre ich jetzt öfter am Tag auch von anderen. ;)
Du machst ABI oder? ich hab im Juni meine Prüfungen!
http://www.youtube.com/watch?v=1qqYDzgc6hM
Fällt mir gerade ein...
Ich merks schon wieder das Ferien sind :rolleyes: Den ganzen Tag am gammeln, und am Essen bin ich :D naja wenigstens hab ich ab Morgen bis Freitag jeden Tag Training und am Sonntag unser 1. Vorbereitungsspiel!
Ferien sind toll! Den ganzen Tag pennen und am Abend gehts weg :) So muss das Leben sein!
Believer
15.02.2010, 21:04
Also sowas kannst auch nur du lustig finden, Luke :rolleyes:
Obwohl Harry Potter und ein Stein nicht so ganz schlecht war. ;)
Also sowas kannst auch nur du lustig finden, Luke :rolleyes:
Obwohl Harry Potter und ein Stein nicht so ganz schlecht war. ;)
Habe mich gerade in diese "Verarschungen" bzw. schlechten Synchros verliebt... grausam :D
Paulianer
15.02.2010, 21:12
Haha, das Abi fand ich damals auch schrecklich. Aber mittlerweile sind wichtige Prüfungen fast an der Tagesordnung. Seien es Uni-Klausuren oder meine Kaufmannsprüfung.
http://www.youtube.com/watch?v=1qqYDzgc6hM
Fällt mir gerade ein...
Boh, ist das mies... Aber sowas kann auch nur von dir kommen, Luki. :D
Da fällt mir war für's Camp ein. *g* Ob es die Air-Bodys auch in weiblicher Form gibt? Extra für dich... :D:D:D
@Believer: Mach dir doch selbst keinen Druck, Ulli! Alles ein bischen chillig sehen und einfach mal zwischendrin ne kurze Auszeit gönnen. Wie sacht der Kölner so schön? "Et kütt wie et kütt und et is noch immer jut gegangen." Hm, erinnert mich an unser Erfolgsrezept für ein bestandendes Abi: Pils, Southern-Cola und 'ne Dartscheibe zum Frustabbau... :rolleyes: Hat gefunzt. Keiner von unserer damaligen Clique ist durchgerauscht und selbst ich hab mein Abi bestanden. Und ich war wirklich kein Überflieger in der Schule. :D
Also, Scheuklappen aufsetzen, durchwurschteln und dabei das Leben nicht vergessen! Den Rest machst du schon, da mach ich mir keine Sorgen...
Schnapper82
16.02.2010, 08:31
La Chat hat Recht, Believerlein.
Keep cool. Der richtige Druck in der Arbeitswelt kommt erst noch...
Da geht es dann darum Dinge vorzustellen beim Vorstand und sich zu erklären. Da ist so nen Abi doch nen Klacks für dich... ;)
Ausserdem drückt dir wohl die ganze Community die Daumen.
Heute ist es immer noch leer im Büro und gegen 14 Uhr zieht der Karnevalszug hier am Gebäude vorbei...
Believer
16.02.2010, 09:03
ach, so schlimm steht's nich mit mir ;)
Gerade Freistunde und nen bissl am Computer machen. Dann ab in den letzten Block. Wie mich freue :rolleyes:
Believer, wann habt ihr eure Prüfungen? Wir haben nur noch 3 Wochen Lernzeit, am 09.03 geht's dann schon los.
Mit meinem aktuellen Schnitt von 2,1 bin ich zufrieden, die Abiprüfungen sind nur dermaßen stark gewichtet, dass ich irgendwie doch bammel habe, mir die Sache auf den letzten Drücker zu versauen..
Gerade aufgestanden, jetzt mal eine Runde zu McFit...
Schnapper82
16.02.2010, 09:58
Na dann pump it up, Kurzer...
Paulianer
16.02.2010, 10:08
Das wird auch nötig sein. Beim letzten Camp hat er sich nichtmal gegen den Airbody durchsetzen können.
Schnapper82
16.02.2010, 10:12
Das wird auch nötig sein. Beim letzten Camp hat er sich nichtmal gegen den Airbody durchsetzen können.
Dann spiele ich den Airbody...das wir sicherlich einfacher! :p
Believer
16.02.2010, 10:12
die Präsentationsprüfung ist die Erste am 19.-23. April und dann verteilt sich das über den ganzen Mai. Am 26.04. habe ich schriftliche Prüfung in Biologie, 30.04. im Leistungskurs Englisch schriftlich, 07.05. Leistungskurs Französisch schriftlich und dann die letzte am 26.-28.05. irgendwann meine mündliche Geographie-Prüfung.
Wir haben in sofern weniger Lernzeit, als dass ich erst Anfang April Schulschluss habe. Naja...
Paulianer
16.02.2010, 10:14
Mein Bruder hat seine Abiklausuren schon alle durch. Die haben bereits Anfang Februar geschrieben.
die Präsentationsprüfung ist die Erste am 19.-23. April und dann verteilt sich das über den ganzen Mai. Am 26.04. habe ich schriftliche Prüfung in Biologie, 30.04. im Leistungskurs Englisch schriftlich, 07.05. Leistungskurs Französisch schriftlich und dann die letzte am 26.-28.05. irgendwann meine mündliche Geographie-Prüfung.
Wir haben in sofern weniger Lernzeit, als dass ich erst Anfang April Schulschluss habe. Naja...
Oh Gott... du bist ja auch unnormal... ^^ Bio ist ja ok - muß man dafpr lernen?! Das ist doch total einfach... Englisch, ok... Aber Franze?! Und Erdkunde??? Bah, wie kann man sowas denn ins Abi nehmen? *brrrr*
Ok, Bio - Geschichte - Englisch - Sport (meine Konstellation) ist ja nicht mehr möglich. Aber Franze?! C'est merde... Je pens que Luc comprend seulement un peu de "Voulez-vous...". :p
Sei du bloß ruhig ;)
Heute keine Motivation gehabt auf Ausdauer... Ich packs einfach nicht Kraft und Ausdauer zu vereinen, nach Kraft fehlt mir halt einfach die Motivation um nochma 30 Minuten was zu machen...
Schnapper82
16.02.2010, 12:52
Sei du bloß ruhig ;)
Heute keine Motivation gehabt auf Ausdauer... Ich packs einfach nicht Kraft und Ausdauer zu vereinen, nach Kraft fehlt mir halt einfach die Motivation um nochma 30 Minuten was zu machen...
Wieso Lucky Luke!?
Kopfhörer auf und los geht es...
Laufband ist kacke, aber wie weit hast du es denn zum Studio?
Ein lockerer Lauf nach Hause, dann zu Hause dehnen und alles ist im Lack!
Habe ca. 6 Kilometer...
Quer durch die Innenstadt... würde eigentlich schon gehen, nur wie mache ich das dann mit meinen Sachen? Rucksack auf die Schulter ist schlecht zum Joggen...
Schnapper82
16.02.2010, 12:55
Habe ca. 6 Kilometer...
Quer durch die Innenstadt... würde eigentlich schon gehen, nur wie mache ich das dann mit meinen Sachen? Rucksack auf die Schulter ist schlecht zum Joggen...
Rucksack festschnallen und auf geht es.
Oder aber Sachen anlassen und dann zu Hause umzeihen.
6 km sind doch ideal.
Laufband nervt mich auch...
Das Laufband ist schrecklich... wie man auf sowas nur Laufen kann... man kommt gar nicht vorwärts...
Na, ich werde es mal probieren :)
NicKühni
16.02.2010, 13:32
Da zappt man grad durch das Fernsehprogramm, und wen sieht man, seinen Fahrlehrer beim Kochen im ZDF :D
South-West Boy
16.02.2010, 13:44
Da zappt man grad durch das Fernsehprogramm, und wen sieht man, seinen Fahrlehrer beim Kochen im ZDF :D
Klasse:D
Chalkias
16.02.2010, 15:13
So, Mittagschlaf gehalten :) - nun noch meine Sachen packen und auf`das Training warten. Mal schauen, evtl wieder Lauftraining...
LG
NicKühni
16.02.2010, 16:16
So ich werd jetzt meinen Allerwertesten mal auf Training bewegn! Ich hab Überhaupt keine Lust, schon allein weil meine Leiste schon wieder Schmerzt :mad: Naja, bis Später ;)
[URL]
Ferien sind toll! Den ganzen Tag pennen und am Abend gehts weg :) So muss das Leben sein!
Das wird auch irgendwann langweilig, glaub mir ;)
Ich pack grad, morgen gehts relativ früh ins Trainingslager nach NRW bis Samstag, Vorfreude ist groß :)
Anna-Lisa
16.02.2010, 18:53
bin voll K.O...heute von 9 bis 18 Uhr, volles Programm, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Blutdruck messen und Rettungsdienstkoffer packen...hat richtig Spaß gemacht, aber jez bin ich fix und fertig...morgen gehts dann wieder weiter a.u mit einer HLW-Prüfung, Samstag hab ich Gesamt-Prüfung, bis dahin muss alles sitzen xD
Das Laufband ist schrecklich... wie man auf sowas nur Laufen kann... man kommt gar nicht vorwärts...
Na, ich werde es mal probieren :)
Da liegt der Sinn des Laufbandes^^
Kenji 101
16.02.2010, 20:32
So, Mittagschlaf gehalten :) - nun noch meine Sachen packen und auf`das Training warten. Mal schauen, evtl wieder Lauftraining...
LG
Auf dem "LG" habe ich ein Copyright. ;)
Na ja, ich nehme ne' Cola. :) Bela B., du verzeihst, wenn ich meine Berichte auf morgen verschiebe? Hatte ich dir ja immer noch versprochen!
LG
Auf dem "LG" habe ich ein Copyright. ;)
Na ja, ich nehme ne' Cola. :) Bela B., du verzeihst, wenn ich meine Berichte auf morgen verschiebe? Hatte ich dir ja immer noch versprochen!
LG
Ach kein problem, lass dir Zeit.
Guck erstmal dasse die anderen wichtigen Sachen erledigst.
Aber danke fürs Bescheid sagen.
Ach Freunde,ich liebe Sopcast.
Ich gucke schön Milan - ManU in ordentlicher Quali,und egal was ich tu,das fenster bleibt immer in der rechten oberen Ecke.
Also kann ich alles schön machen,und es bleibt immer im Vordergrund :)
Anstrengender Tag liegt hinter mir.
Jetzt noch etwas CL gucken:).
goalkeeper 22
16.02.2010, 20:56
So jetzt noch schön Biathlon gucken danach mal schlafne gehen, morgen wieder Praktikum den 2 Tag im Büro :D
Believer
16.02.2010, 21:15
So, Training heute war echt gut. Endlich mal wieder ins Tor nach so einiger Zeit - da merkt man schon, dass die Kleinfeldtore .. ähm -... kleiner sind. :D
Morgen frei. :)
NicKühni
16.02.2010, 21:18
Heute habn wir 2 1/4 Stunden Trainiert, morgen wieder Training, und am Donnerstag auch, wir haben aber erst in 6 Wochen unser 1. Rückrunden Spiel :rolleyes:
Grade schau ich Eishockey auf einfestival (kabel deutschland) USA führt 3:0 gegen die Schweiz, und später schau ich dann ncoh Kanada gegen Norwegen! :D
Schnapper82
17.02.2010, 06:15
Heute habn wir 2 1/4 Stunden Trainiert, morgen wieder Training, und am Donnerstag auch, wir haben aber erst in 6 Wochen unser 1. Rückrunden Spiel :rolleyes:
Ist das nicht etwas viel?
In welcher Klasse spielt ihr?
Ich finde, dass 2 1/4 Stunde am Stück schon nicht mehr wirklich effektiv sein können...
Na gut, kommt auf die Intensität an...
So, Training heute war echt gut. Endlich mal wieder ins Tor nach so einiger Zeit - da merkt man schon, dass die Kleinfeldtore .. ähm -... kleiner sind. :D
Hattest du ein Glück. Bei uns sind die Plätze noch gesperrt und es stand zum x-ten Mal laufen auf dem Programm. :mad: Macht besonders viel Spaß, wenn der Trainer ein Tempo vorlegt das man unmöglich halten kann und man letztlich nach der Hälfte der Strecke irgendwo alleine in der Pampas laufen muß, ohne die anderen auch nur am Horizont erahnen zu können. Ich kenn mich in dem [Zensur] ja auch so gut aus. Soviel zu dem Thema Rücksicht und Kameradschaft in einer Mannschaft. Nachdem ich den Parkplatz dann endlich wiedergefunden hatte, waren die ersten schon auf dem Heimweg. :mad::mad::mad: Die nächste Laufeinheit werd ich mir dann wieder knicken. Unter solchen Umständen macht es keinen Spaß. Da kann ich auch schön gemütlich alleine um unseren Häuserblock joggen. Sollte da mal was passieren ist die Chance gefunden zu werden bedeutend höher...
Dagegen war die Physiotherapie gestern bedeutend angenehmer. Schön massieren lassen und dann Elektrotherapie. Sehr angenehm... :)
So, nun hätte ich gerne einen groooooßen Latte Macchiato. Bin noch Hundemüde... :rolleyes:
Schnapper82
17.02.2010, 08:25
*Latte Machiatto rüberschieb*
Lass es dir schmecken.
Wir haben gestern auf 15 cm Schnee trainiert. Unter dem Schnee war eine nette Eisschicht. War gut, hatte aber mit Fussball wenig zu tun... ;)
NicKühni
17.02.2010, 09:07
Ist das nicht etwas viel?
In welcher Klasse spielt ihr?
Ich finde, dass 2 1/4 Stunde am Stück schon nicht mehr wirklich effektiv sein können...
Na gut, kommt auf die Intensität an...
B-Jugend Bezirksliga spieln wir! Wir ham uns Warm gemacht, dann auf ein Kleines Feld 2 gegen 2 gespielt, und nebenbei hat ein anderer Teil 1 gegen 1 gespielt, und ein anderer Teil hat Kraftübungen gemacht und so habn wir immer Durchgewechselt, und dann musste unser Trainer ja noch ein Spiel gegen die A-jugend machen, heute haben wir schon wieder Training und ich kann mir schon Vorstellen wie das aussehn wird.
Schnapper82
17.02.2010, 09:35
Halte ich nicht für wirklich sinnvoll, aber nun gut...
Buon Giorno!
Ziemlich K.O. von gestern abend... nun erstma schillen, bevor es später zum Training geht :)
Schnapper82
17.02.2010, 09:41
Ferien tun dir nicht gut, Dirty Luke! :rolleyes:
NicKühni
17.02.2010, 09:44
Halte ich nicht für wirklich sinnvoll, aber nun gut...
Sportstudent, hat sonst nix anders zu tun, als nen fetten Trainingsplan zu machen, und den dann durchzuführen..
Schnapper82
17.02.2010, 09:50
Man muss natürlich dabei sein, um es korrekt bewerten zu können, aber ich bin mir sicher, dass 2 1/4 Stunden mit hoher Intensität nicht unbedingt gut sind. Vor allem in der Jugend. Irgendwann ist die Konzentration halt weg und dann passieren Verletzungen.
Jeden Tag zu trainieren hingegen, finde ich nicht schlimm. Das kenne ich auch. Aber auch nur, wenn man den Plan korrekt erstellt...
Chalkias
17.02.2010, 09:51
Auf dem "LG" habe ich ein Copyright.;)
Kenji_101, schon in Ordnung:)
@ La_chat. Ja, das kenne ich auch zu genüge. Zum Glück gibt es jedoch in meinem Team immer 2-3 Spieler die in "meinem" Tempo laufen. Ist schon ätzend, wenn uns das Team davon läuft, ne?:p Zum Glück geht`s bald auf den Kunstrasen...
Grüße
chalkias
Believer
17.02.2010, 10:31
Nachdem ich den Parkplatz dann endlich wiedergefunden hatte, waren die ersten schon auf dem Heimweg. :mad::mad:
Das hört sich wirklich mies an... :/
Kann ich dir was gutes tun?`;)
Kann ich dir was gutes tun?`;)
*Auf den Rücken deute* Bitte einmal durchkneten. Aber zärtlich. :p Merci, ma petite! :)
Hm ist schon blöd, mit dem Laufen.
Ich hab das früher, als ich noch eine Mädelsmannschaft mittrainiert hatte, so gehandhabt, dass ich entweder ganz hinten mitgelaufen bin, oder zwischen den vorderen Läufern und den hinteren hin- und hergependelt bin.
Es sollte auf jedenfall nicht so sein, dass die läuferisch schwachen (und da gabs halt einfach große Unterschiede was das angeht) alleine durch den Wald Joggen.
Als es sich so ein bisschen eingependelt hatte, hab ich die "Führung" immer abwechselnd den Spielerinnen überlassen, die immer vorne mitlaufen konnten.
So konnte ich als Trainer hinten bleiben und wusste trotzdem, dass die schnelleren "ordentlich" Laufen gehen.
Oder es waren beide Trainer da und dann wars eh geregelt, einer vorne einer hinten. :)
Aber dein Trainer sollte eigentlich auch eher hinten mitlaufen, die schnellen brauchen ja eh niemanden der sie motiviert o.ä. (kommt natürlich auch drauf an, ob alle die Strecke kennen).
Believer
17.02.2010, 10:54
Ne ne, nix da. Von Massage habe ich nicht gesprochen und "petite" solltest du mich auch nich nennen. Merci.
Ah, mir tut alles weh. Sollten gestern eigentlich Spinning machen, sind dann auf einen "Extreme"-Kurs umgestiegen. Vorher noch nie gehört, deshalb haben wir uns dann gestern einfach mal überraschen lassen. Selbst schuld.
Wir haben uns mit Stepper, Matte, Hanteln udn Gewichten ausgestattet und haben verschiedene Übungen (immer mit Gewicht oder Hanteln) gemacht, das zu "fetziger" Musik und zwei Trainerinnen, die das schon Ewigkeiten machen... So, und jetzt stellt euch mal 13 Fußballerinnen vor, die da durch die Gegend hüpfen und sich ziemlich dämlich dabei vorkommen... :D
So, gerade wieder aufgewacht, gleich Training...
Schnapper82
17.02.2010, 15:06
Wir trainieren heute auch um 20.30 Uhr in der Halle.
Wir trainieren heute auch um 20.30 Uhr in der Halle.
Ne, bei uns gehts auf den Kunstrasen, hat +2° und der Kunstrasen ist perfekt präpariert...:)
Paulianer
17.02.2010, 15:09
Wir haben erst am Freitag wieder Training, weil man hier absolut nichts machen kann. Die Fußwege sind alle vereist, laufen geht also nicht. Vielleicht können wir ja nächste Woche auf den Ascheplatz, wird aber sicherlich nicht angenehm. Unsere Rasenplätze sind sicherlich erst wieder in einigen Wochen nutzbar.
Kenji 101
17.02.2010, 15:12
Jetzt ins Bett und schlafen, später dann zum ersten Mal seit dem 19. Dezember wieder zum Training.
Bin aber zuversichtlich, denn ich habe zwischendurch mein Fitnessprogramm durchgezogen. Ich hoffe, dass ich nicht lange brauche, die gewohnten Bewegungsabläufe wieder umzusetzen.
LG
Gibts hier auch irgendwo ein PS3-Thread oder so, weil ich habe über die Sufu nichts gefunden :confused:.
Paulianer
17.02.2010, 15:14
Ich mache in 15 Minuten Feierabend und fahre dann zum Fitnesscenter. Eine Stunde Krafttraining, dann in die Sauna. Und dann zu Hause schön Champions League auf dem Sofa schauen und nebenbei mein MacBook neu einrichten.
Habe heute auch ein nettes Vorstellungsgespräch abgemacht :)
Paulianer
17.02.2010, 15:14
Gibts hier auch irgendwo ein PS3-Thread oder so, weil ich habe über die Sufu nichts gefunden :confused:.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60182
Schnattl
17.02.2010, 15:38
Unser Kunstrasen ist derzeit auch vereist, richtiges Spielen war damit gestern nicht möglich und morgen wirds wohl auch nicht besser.
Immerhin war unser Testspielgegner für Sonntag der Meinung, dass deren Platz am Sonntag abgetrocknet ist. Die haben zwar nur einen Rasen und dort dürfte noch mehr Schnee drauf liegen als bei uns, aber wenn sie meinen...
Und nun stelle ich fest, dass mein Bus direkt vor der Tür weg ist. Also entweder 45 Minuten warten oder dann zur nächsten Haltestelle (10 Minuten) laufen.
NicKühni
17.02.2010, 16:06
So, auf gehts, gleich hab ich Training, ich glaub ich fotografier mal unserer Platz ;) der ist echt in nem super Zustand! :)
Bis nachher Leute!
Eben von der Arbeit gekommen.
Jetzt erstmal was Essen und später CL gucken:).
und später CL gucken:).
Da freue ich mich auch echt drauf!
Habe gerade ein Kabel bis zu Verzweiflung gesucht und gerade ENDLICH gefunden:p
Heute Nachmittag hatte ich Training mit meiner E-Jugend in der Soccerhalle. Es war super! Wir haben am Sonntag ein Hallenturnier, was unser Verein ausrichtet und da wollte ich schon einige Sachen einstudieren. Das von mir angedachte 3-1-System hat in der Soccerhalle perfekt geklappt, die Flügelspieler verstanden es, sich gleichermaßen offensiv wie defensiv am Spiel zu beteiligen und die gesamte Mannschaft setzte sofort meine Anforderung um, erst in der eigenen Hälfte anzugreifen, beide Stürmer arbeiteten gut mit nach hinten und stellten immer an der Mittellinie die Passwege zu. Es gab einige wirklich tolle Kombinationen und auch die beiden technisch gesehen schwächsten Spieler verstanden direkt das System, spielten gut mit, trafen sogar ins Tor und bekamen, wie die anderen auch, ein großes Lob nach dem Training.
Ich freue mich auf Sonntag:)
NicKühni
17.02.2010, 19:26
So hier mal unser Platz! Ist nur der Hartplatz.
http://s11b.directupload.net/images/100217/temp/2jzovk2n.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/2073/2jzovk2n_jpg.htm)http://s7b.directupload.net/images/100217/temp/hqrpwn5r.jpg (http://s7b.directupload.net/file/d/2073/hqrpwn5r_jpg.htm)http://s4b.directupload.net/images/100217/temp/s5jmnh82.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/2073/s5jmnh82_jpg.htm)http://s6b.directupload.net/images/100217/temp/jo29ljp4.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/2073/jo29ljp4_jpg.htm)
Oh wei, ihr armen... Unser Kunstrasen ist perfekt... Butterweich und top geräumt !
NicKühni
17.02.2010, 19:37
Oh wei, ihr armen... Unser Kunstrasen ist perfekt... Butterweich und top geräumt !
Der Platz ist das beste was dir hier in der Umgebung passieren kann! Nach dem Kunstrasenplatz neben dem Stadion! Aber da muss man zahlen wenn man drauf will-.-
Der Platz ist das beste was dir hier in der Umgebung passieren kann! Nach dem Kunstrasenplatz neben dem Stadion! Aber da muss man zahlen wenn man drauf will-.-
Hä? Der Platz schaut so schrecklich aus! :D
NicKühni
17.02.2010, 19:44
Hä? Der Platz schaut so schrecklich aus! :D
Der schein trübt! :cool: Ne der Platz ist echt super!!
Kenji 101
17.02.2010, 22:08
Einen sehr schönen Tag gehabt, muss ich wirklich sagen. Morgen bin ich dann auch endlich entspannter, wenn ich meine Deutsch- und Wirtschaft/ Politik-Arbeit geschrieben habe und die Wochen wieder ruhiger werden. Solche Phasen gibt es wohl.
Ein schönes Gefühl, einigermaßen zufrieden zu sein.
LG
Eine Milch bitte... habe ich irgendwie gerade Lust drauf:)
Kenji 101
17.02.2010, 22:12
Darf ich mich dazu setzen?
LG
Kenji 101
17.02.2010, 22:15
Danke, eine Milch bitte. :)
Alles roger, Stetti?
LG
Alles roger, Stetti?
Hm, geht so... eher nicht;)
Total viel Stress - Klausuren, Facharbeit, Training A-Jugend, Training E-Jugend, langfristiger Trainingsplan für die E-Jugend, Organisation und Aufbau unseres Turnieres am Sonntag, Trainerschein - etwas viel alles momentan...;)
Bei dir ab morgen entspannter? Können wir tauschen?:p
Kenji 101
17.02.2010, 22:22
Total viel Stress - Klausuren, Facharbeit, Training A-Jugend, Training E-Jugend, langfristiger Trainingsplan für die E-Jugend, Organisation und Aufbau unseres Turnieres am Sonntag, Trainerschein - etwas viel alles momentan...;)
Bei dem Programm beschwere ich mich nicht mehr. Einfach krass, finde eine solche Mühe aber sehr löblich. :)
Bei dir ab morgen entspannter? Können wir tauschen?:p
Ja, morgen entrinne ich dem Stress endlich. Nach den beiden Arbeiten geht es zu meinem besten Freund zum Abhängen. Darauf freue ich mich schon so, denn Ausbildungssuche, Schule und mein persönliches Befinden haben mich schon ordentlich geschlaucht.
Aber schön zu wissen, dass es anderen in Teilbereichen schlechter als mir geht. :D;) Du verstehst.
Tauschen? Ich weiß nicht. ^^
LG
Wenn wenigsten die Facharbeit geschrieben ist und der Trainingsplan für die E-Jugend steht, dann ist alles einfacher. Aber dafür muss ich auch erstmal die Zeit finden. Alles andere bleibt ja nicht stehen...
Kenji 101
17.02.2010, 22:26
Richtig. ;)
In diesem Sinne: Zeit für das Bett!
*ZweiEuroaufdenTischknall*
Gute Nacht! :);)
LG
Gute Nacht!:)
Ich mache mal bei dem Trainingsplan weiter... 50 Liegestütze, 50 Situps, 50 Runden laufen - achne, ist ja gar nicht fürs Camp:p:)
Ich mache mal bei dem Trainingsplan weiter... 50 Liegestütze, 50 Situps, 50 Runden laufen - achne, ist ja gar nicht fürs Camp:p:)
Sehr wirksame Trainingsmethoden^^
NicKühni
17.02.2010, 22:37
Ich wünsch dir viel Spaß dabei! :rolleyes:
Ich werd mich jetzt mal vor die PS3 gammeln, und ehm, was macht man da nochmal? achja zocken :D, in 2 stunden Spielt dann Deutschland gegen Schweden (Eishockey!) das will cih mir nicht entegehen lassen!
Sehr wirksame Trainingsmethoden^^
Keine Sorge - der Trainingsplan für die E-Jugend wird vernünftig gemacht:)
Schnapper82
18.02.2010, 07:27
Moin, Moin...
Gleich Meeting von 9 - 12 Uhr.
Ich freu mich... :(
Oh du Armer ;)
Ich gehe gleich etwas bolzen, wenn ich meine Ballpumpe gefunden habe...
Moin, Moin...
Gleich Meeting von 9 - 12 Uhr.
Ich freu mich... :(
Hm, prickelnd... Ich hab gerade erfahren, daß ich am Mi nach Ansbach (Franken) zu nem Meeting darf. sind ja auch nur knapp 430km. Kennt das wer? Ist wohl iwo in der Pampas... :D Ich darf zwar den Flieger nehmen, aber der geht schon um 6:15h :eek: Also um 4 raus aus den Federn und ca um 22h wieder zu Hause. Das wird anstrengend. Dafür hab ich wohl noch 1-2 Stündchen am Nachmittag/frühen Abend um mir mal Nürnberg anzuschauen. Lohnt sich das?
:D Diese Französin legt sich einfach mal nach 5 Metern hin :D:D
Genial :D Abfahrt Damen...
Und jetzt gleich Persson...
Eurosport übrigens ;)
Edit:
Ach du Scheiße! Oha... Das sah schrecklich aus...oh wei...
Believer
18.02.2010, 12:56
Was ist denn passiert, Luke? :eek:
Na, die Anja Paerson hats richtig gemault... aber hallo, hat Schnappi auch im Olympia Thread geschrieben, ich habe mir gerade nur noch die Wiederholung angesehen.
Zuvor hat es eine Französin keine 10 Meter nach dem Start hingehauen ;)
Hab ich gestern live gesehen. Aber das mit der Französin kann schnell passieren. Du musst bedenken, daß es vorher einige Stürze gab. In Verbindung mit den Verzögerungen leidet die Konzentration darunter. So fädelt man schnell mal in den eigenen Stock ein. Tja und dann haut's dich halt hin... Vielleicht dachte sie aber auch: "Lieber hier oben langsam fallen, als da unten wo's schnell und steil ist." Wer weiß?
Peter Pixel
18.02.2010, 13:24
Die Gute hat sich bei ihrem Sturz nur dummerweise das linke Kreuzband gerissen.
Ich fands jedenfalls sau lustig :D
Ich denke nämlich, dass sie sich kaum weh getan haben kann...
Schnattl
18.02.2010, 13:32
Vielleicht dachte sie aber auch: "Lieber hier oben langsam fallen, als da unten wo's schnell und steil ist." Wer weiß?
Clever. Hätte aber, so wie es aussah auch gut zum Thread "Alkohol vor dem Spiel?" gepasst.
Believer
18.02.2010, 17:59
So, ich mach mich bald zur Fahrschule auf. Um 20 Uhr fahre ich los. Mal sehen, ob ich auch diesmal heil zurück komme ;)
The Transporter
18.02.2010, 18:11
So, ich mach mich bald zur Fahrschule auf. Um 20 Uhr fahre ich los. Mal sehen, ob ich auch diesmal heil zurück komme ;)
In die Fahrschule gehe ich nur noch, um den Vorrat an geistigen Getränken zu leeren.:D
Believer
18.02.2010, 18:20
*lach* Hört sich doch auch nach einer entspannenden Beschäftigung an ;)
The Transporter
18.02.2010, 18:28
Am Besten ist es aber, wenn mit man einigen Promille einen Theoriefragebogen ausfüllt.:D
Sergio_Asenjo
18.02.2010, 18:33
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet , will mir das adidas Tiro Trikot + Flock und die Equipo Short + Flock bestellen , wisst ihr wie lange der Versand dauert ?
Und falls das Trikot nicht passen sollte könnte ich es dann Umtauschen ?
Danke
Schnapper82
18.02.2010, 18:33
Boah...bin platt heute.
Gerade nach Hause gekommen! Jetzt schaue ich nur noch EL und dann ins Bett. Ich liebe deutsche Bürokratie...
Chalkias
18.02.2010, 19:35
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet , will mir das adidas Tiro Trikot + Flock und die Equipo Short + Flock bestellen , wisst ihr wie lange der Versand dauert ?
Und falls das Trikot nicht passen sollte könnte ich es dann Umtauschen ?
Danke
Fragen zur Versanddauer können wir dir nicht beantworten. Da mailst du am besten direkt an info@torwart.de. Desweiteren kann man bedruckte Ware nicht wieder zurück versenden.
So, ich lass mir jetzt noch 2 Brötchen schmecken, anschließend noch EL gucken:)
grüße
chalkias
Paulianer
18.02.2010, 19:42
Beflockte Trikots können natürlich nicht umgetauscht werden.
Sergio_Asenjo
18.02.2010, 20:04
Welche größe würdet ihr mir empfehlen im adidas Tiro ? Bin 181 Groß Normaler Körperbau(Krafttraining) , hatte eig. vor mir das Trikot in S zu Bestellen da ich im Nike Trikot auch Kinder XL , S , trage
was meitn ihr ?
Paulianer
18.02.2010, 20:08
Hmm, ich trage L und bin 1,89 Meter groß.
Sergio_Asenjo
18.02.2010, 20:17
Hmmm... also dann S, oder M ?!! Ich hab hier das adidas Treofeo Trikot in S dass passt auch aber das Tiro fällt ja änger aus ... und da ich es mir ja direkt Beflocken lassen will ,kann ich mir nicht die Falsche größe holen ...
Paulianer
18.02.2010, 20:18
Ja, S oder M ist die Frage, die ich dir nicht beantworten will und werde, weil ich mir nicht sicher bin ;) Kannst du das Trikot nicht irgendwo anprobieren?
1,81 ist einfach ein soo dickes M, ich trage in Adidas mit 1,76 M und das passt perfekt. Paulianer weiß, dass ich sehr kräftig bin und es eventuell daran liegen könnte ;)
NIMM M!
Paulianer
18.02.2010, 20:20
Du bist Bodybuilder, das darf man nicht vergessen.
Anna-Lisa
18.02.2010, 20:24
Ich würd auch eher zu M raten, ich bin ca. 173cm groß und ich trage S (passt bei mir gut und ist nicht zu groß)
Schnapper82
18.02.2010, 20:29
Luke ist Powerlifter...
Kraftdreikampf! :cool:
Luke ist Powerlifter...
Kraftdreikampf! :cool:
Jeah....:cool:
Schnapper82
18.02.2010, 20:34
Dazu habe ich neulich auf DSF eine Reportage gesehen.
Die Frau?! (http://www.beccaswanson.com/) ging gut ab.
Hat beim Bankdrücken 232 kg gedrückt. ;)
Deine Gewichtsklasse oder Luke?
Absolut... wow, so ein Viech :D
Schnapper82
18.02.2010, 20:39
Ihre Stimme war irgendwo zwischen Barry White und Rod Steward.
Ihre Stimme war irgendwo zwischen Barry White und Rod Steward.
Ja, wahrscheinlich muss sie sich auch brav rasieren jeden Tag, damit man nichts merkt... grausam sowas...
The Transporter
18.02.2010, 20:45
Absolut... wow, so ein Viech :D
Wer darauf steht.....:D
The Dark Knight-BVB
18.02.2010, 20:49
Dann doch lieber sowas hier:
http://ristipissarit.files.wordpress.com/2009/07/allison-stokke.jpg
The Transporter
18.02.2010, 20:50
100%ige Zustimmung.
Schaut so aus, als könne sie mit langen Pfeilen umgehen... :D
*duckundweg*
*duckundweg*
Schade, Luke - wieder eine, die nicht zu dir passen würde;)
The Dark Knight-BVB
18.02.2010, 20:56
*duckundweg*
Sicherlich auch mit Zahnstochern, Luke.:eek:
Schade, Luke - wieder eine, die nicht zu dir passen würde;)
Sicherlich auch mit Zahnstochern, Luke.:eek:
Also Stetti, Fynns war definitiv besser..., wenn auch härter... aber der war richtig gut :D
Also Stetti, Fynns war definitiv besser..., wenn auch härter... aber der war richtig gut :D
Okay - stimme dir ja zu. Aber Hauptsache gekontert, wenn du wieder deine Sprüche bringst:p
Eben erst nach Hause gekommen.
Bis 18 Uhr gearbeitet, dann Training gehabt und jetzt total im Eimer...
Chalkias
18.02.2010, 21:59
Waaaahnsinn`s Spiel! Panathinaikos 3:2 AS Rom:)
NicKühni
19.02.2010, 10:45
So ich komm grade vom Zoll, hab meine Torwarthandschuhe abgeholt :rolleyes: Also manchmal versteh ich den Deutschen Staat nicht! Ich wollte schon fragen, wo sie die CD hin haben die mit im Päcken war :D:D:D
South-West Boy
19.02.2010, 10:53
Ich bin leider Krank und lieg im Bett:(
Hör mir gerade die "neue version" von we are the world an.
:)
(http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI&tr)
Ich bin leider Krank und lieg im Bett:(
Gute Besserung!
So ich komm grade vom Zoll, hab meine Torwarthandschuhe abgeholt
Was hast du dir denn für Exoten geholt?!
NicKühni
19.02.2010, 12:31
Was hast du dir denn für Exoten geholt?!
Ein Dennis Gentenaar Sondermodell, und ein Umbro Sondermodell! Ich hatte schon Angst das ich total draufzahlen muss!
South-West Boy
19.02.2010, 12:33
Gute Besserung!
Vielen Dank!
:)
The Transporter
19.02.2010, 12:38
Ein Dennis Gentenaar Sondermodell, und ein Umbro Sondermodell! Ich hatte schon Angst das ich total draufzahlen muss!
Die suchen sich die Pakete willkürlich heraus. Kommt sehr bekannt vor.:rolleyes:
Heut war schon ein gelungener Schultag ;)
Ne Stunde zu Spät gekommen weil unser Bus nicht kam, und in den letzten beiden Stunden nen Basketballturnier der 10er Klassen, was wir gewonnen haben :p Aber das geilste war immernoch in der Vertretungsstunde, die bekloppste Lehrerin der Schule, kam rein: Halli Galli, wie gehts :D Mitten im Unterricht wir waren alle am arbeiten und auf einmal wirft DIE LEHRERIN ein Papierflieger durch die Klasse, wir gucken sie an, und die sagt: Es war grad so ruhig :D Oh Man. Und das mit um die 60 Jahre :D und dann im Unterricht fängt eine an zu nießen, die Lehrerin guckt sie an un sagt Schönheit :D:D Ich geh davon aus das du gesund bist, da kannst du das eher gebrauchen :D:D:D Ich muss immernoch als voll anfangen zu lachen :D:D:D:D
So endlich Wochenende:).
Gleich Training und danach DVD gucken. Morgen früh um halb neun TW-Training und später Bundesliga gucken.
Und Sonntag Hallenkreismeisterschaften, wo ich eigentlich auf keinen Fall spielen will, aber muss...
Believer
19.02.2010, 16:20
Ich brauche erstmal was starkes für den Einstieg ins Wochenende.
NicKühni
19.02.2010, 16:26
Ich brauche erstmal was starkes für den Einstieg ins Wochenende.
Nen Asti? :rolleyes:
Nen Asti? :rolleyes:
Nein, für Believer ein Becks Green Lemon zum Vorglühen :D:D:D
Trinkt doch gleich Fanta ihr P***ys:p
NicKühni
19.02.2010, 16:37
Echt ey, zum Vorglühn muss was richtiges her! Likör 43, mit O-Saft! :D Des schmeckt wie des Solero Eis! :) :D:D:D
Ich geb einen aus weil ich die theoretische Mopedprüfung fehlerlos bestanden habe...
NicKühni
19.02.2010, 16:40
Ich geb einen aus weil ich die theoretische Mopedprüfung fehlerlos bestanden habe...
Ich hatte 4 Fehler :o, und jetzt muss ich nur noch warten bis der Schnee weg ist! :)
Was fährste denn dann für Moped?
Achja, ich nehm nen Likör 43, mit O-Saft bitte! :)
VfRBorusse
19.02.2010, 16:43
Glüüückwunsch Stefan =) =)
Ich hatte 4 Fehler :o, und jetzt muss ich nur noch warten bis der Schnee weg ist! :)
Was fährste denn dann für Moped?
Achja, ich nehm nen Likör 43, mit O-Saft bitte! :)
Hier dein Getränk.. *überdentresenschieb*
Motorhispania Furia, du ? Stimmt das, dass ihr in Deutschland mit dem Moped nur 25 km/h fahren dürft ?
Edit: Danke, Daniel...
NicKühni
19.02.2010, 16:50
Hier dein Getränk.. *überdentresenschieb*
Motorhispania Furia, du ? Stimmt das, dass ihr in Deutschland mit dem Moped nur 25 km/h fahren dürft ?
Edit: Danke, Daniel...
Ja mit 15 darf man nen 25er schein machen, und Mofa oder Roller fahren, mit der Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h, ab 16 kann man dann den A1 (bis 15 PS) Führerschein machen, der ist bis 18 auf 80 km/h begrenzt!
http://s10b.directupload.net/images/100219/temp/ubiav786.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/2075/ubiav786_jpg.htm)
Ne Rieju rs2 125 ccm fahr ich dann :)
Danke, vom Getränk schlürf! ;D
Okay, danke für die Info.
Sieht gut aus dein Moped.
Believer
19.02.2010, 20:25
Nee, wenn dann nehme ich heute 3 Wodka Red Bull für den Einstieg... :rolleyes:
Chalkias
19.02.2010, 22:10
So, morgen früh schön um 7Uhr aufstehen. Das Hallentunier unter dem Motto "Sie und Er" findet morgen statt. Freu mich sehr drauf, da das mein erstes "Spiel" nach meiner Verletzung ist - unteranderem habe ich soeben erfahren, dass mir der User "Sen$e" morgen gegenübersteht. :)
goalkeeper 22
19.02.2010, 22:31
So noch ein bisschen mit einer Freundin camen, danach schlafen gehen! morgen früh ist schon wieder Training angesgat.
Paulianer
19.02.2010, 22:35
Mit deiner Freundin Carmen schlafen?
The Dark Knight-BVB
19.02.2010, 22:38
Ich glaube da schläft einer mit der deutschen Sprache, bzw. f**** sie.
goalkeeper 22
19.02.2010, 22:38
Mit deiner Freundin Carmen schlafen?
Zeichenstzung vergessen bzw wort vergessen;)
Hä? wo ist der Beitrag hin bei mir standt der dopllet da hbe ich den 1 mal gelöscht.
Paulianer
19.02.2010, 22:40
Haha, und ich habe den anderen aus demselben Grund gelöscht ;) Nun wieder da.
goalkeeper 22
19.02.2010, 22:42
Alles klar;)
und ich habe es mal berichtigt.
Und nicht Carmen sondern camen ;D mit einer Freundin/Kollegin;)
So ich bin bin zurück vom Eishockey, HEV hat 3:0 gewonmen , bin zufrieden.