Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Guten Mittag, liebe Gemeinde :)
Schön, das ihr alle unbeschadet den gestrigen Sturm überstanden habt - und gleichzeitig bin ich ziemlich froh, das ich gestern nicht ran musste sondern mir in einer warmen Halle die Endrunde der unteren D-Junioren anschauen konnte. Witzig dabei, das 2 99er Jahrgänge im Finale standen, obwohl es eigentlich ein 97er Turnier war...
Naja nicht ganz unbeschadet. Wie oben schon geschrieben, hat es denn Freund meiner Mutter erwischt. Auto ist Totalschaden.
Und unser Spiel wurde abgesagt.
Das hatte ich gelesen, aber verletzt wurde ja anscheinend niemand.
Und die absage eines Spiels...nun ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Man konnte doch bisher auch nicht spielen, ich jedenfalls habe noch kein Punktspiel dieses Jahr gemacht.
Das hatte ich gelesen, aber verletzt wurde ja anscheinend niemand.
Gott sei dank. Das Auto sah aus. Naja Das Auto war auch erst 7 Monate alt,also ein Neuwagen.
Paulianer
01.03.2010, 12:07
Dafür gibt es ja Versicherungen...
Ja kriegen auch wieder einen Neuen Wagen
NicKühni
01.03.2010, 12:15
Da kennst du dich ja bestens aus :rolleyes:
Paulianer
01.03.2010, 12:18
Da kennst du dich ja bestens aus :rolleyes:
Richtig :) Bin zwar kein Kfz-Experte, aber solche grundlegenden Dinge weiß ich noch ;)
Heute viel duch die Gegend gefahren und in 4 verschiedenen Abteilungen gewesen;).
Jetzt erstmal TV gucken:).
Guten Mittag, liebe Gemeinde :)
Schön, das ihr alle unbeschadet den gestrigen Sturm überstanden habt - und gleichzeitig bin ich ziemlich froh, das ich gestern nicht ran musste sondern mir in einer warmen Halle die Endrunde der unteren D-Junioren anschauen konnte. Witzig dabei, das 2 99er Jahrgänge im Finale standen, obwohl es eigentlich ein 97er Turnier war...
Was sind denn "untere D-Junioren"?
Was sind denn "untere D-Junioren"?
Evtl.D1 D2 D3 D4
Und D4 wäre die unterste.
Oder der jüngere D-Jugend Jahrgang ist gemeint;)
Oder der jüngere D-Jugend Jahrgang ist gemeint;)
Denke ich auch - also 98er Jahrgang;)
Das hätte ich auch gedacht, aber sie schreibt ja, dass es eigentlich ein 97er Turnier war, was wiederum der ältere D-Jugendjahrgang ist. Das verwirrt mich etwas :) Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders. Bei einem 97er Turnier allerdings schon ein bisschen ;) Sina, bitte klär uns auf :)
Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders.
Finde ich schon! Jahrgang 99 ist immerhin noch E-Jugend!
Schon wieder draußen nur Schnee, könnte kotzen!
Schon wieder draußen nur Schnee, könnte kotzen!
Schnee? Bei uns hatte es 15 ° und Sonnenschein...
Schnapper82
01.03.2010, 20:51
Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Mißbrauchen dieses Recht allerdings zu oft...
So...gerade aus dem Gym gekommen. War duschen und jetzt ab ins Bettchen!
Schnee? Bei uns hatte es 15 ° und Sonnenschein...
Bis gestern waren es hier auch noch ca. 7-8 Grad.
Seit gestern Abend wieder kalt geworden und mittlerweile wieder am schneien.
NicKühni
01.03.2010, 20:56
Ich schau grade den Film "The Terminal" auf Pro 7, und muss sagen das der richtig gut ist! :D
Morgen steht Schule und Training auf meinen Plan :rolleyes:
Ich schau grade den Film "The Terminal" auf Pro 7, und muss sagen das der richtig gut ist! :D
Morgen steht Schule und Training auf meinen Plan :rolleyes:
Ja, ich auch gerade, Hammer Film !!!
Finde ich schon! Jahrgang 99 ist immerhin noch E-Jugend!
In dem Alter macht ein Jahr aber keinen großen Unterschied aus, rein körperlich. Und wenns dann ein spielfreudiger Jahrgang ist, ist das durchaus machbar. Unsere 99er spielen auch schon D-Jugend und packen da auch regelmäßig 97er weg, wobei der Sprung über zwei Jahre schon größer ist. Aber ein Jahr Altersunterschied fängt erst ab der C-Jugend so richtig zu tragen an, im D-/E-Bereich ist das minimal. Der größte Bruch ist da mMn zwischen älterem D- und jüngerem C- Jahrgang, da merkt man die körperlichen Unterschiede radikal, wobei man das auch spielerisch kompensieren kann, wie vor allem Profinachwuchsteams immer wieder zeigen. Ob das ein gesunder Weg ist, ist dann natürlich ne andere Frage. Aber gerade im Übergangsbereich E/D ist das nicht so selten, dass E-Jugendteams einen Jahrgang hoch spielen und macht da auch nicht viel Unterschied, wenn die Jungs (und in dem Alter auch noch Mädels) damit geistig klar kommen und Spaß dran haben.
The Dark Knight-BVB
01.03.2010, 21:07
Hab mir eben mal den kompletten Thread der TWFL durchgelesen, war schon ne spaßige Angelegenheit "damals".:) Wie siehts aus, wollt Ihr ein Comeback?;)
EDIT: Komm Dennis, sag doch auch mal was dazu!;)
Oh nein, der Film hat nächste Woche eine Fortsetzung... scheiße !
In dem Alter macht ein Jahr aber keinen großen Unterschied aus, rein körperlich. Und wenns dann ein spielfreudiger Jahrgang ist, ist das durchaus machbar. Unsere 99er spielen auch schon D-Jugend und packen da auch regelmäßig 97er weg, wobei der Sprung über zwei Jahre schon größer ist. Aber ein Jahr Altersunterschied fängt erst ab der C-Jugend so richtig zu tragen an, im D-/E-Bereich ist das minimal. Der größte Bruch ist da mMn zwischen älterem D- und jüngerem C- Jahrgang, da merkt man die körperlichen Unterschiede radikal, wobei man das auch spielerisch kompensieren kann, wie vor allem Profinachwuchsteams immer wieder zeigen. Ob das ein gesunder Weg ist, ist dann natürlich ne andere Frage. Aber gerade im Übergangsbereich E/D ist das nicht so selten, dass E-Jugendteams einen Jahrgang hoch spielen und macht da auch nicht viel Unterschied, wenn die Jungs (und in dem Alter auch noch Mädels) damit geistig klar kommen und Spaß dran haben.
Gut, da stimme ich zu!
Sehe ich genauso, auch mit dem großen Übergang erst von der D- zur C-Jugend; schließlich wird auch nicht umsonst ab der C-Jugend auf die großen Tore gespielt;)
Schnattl
01.03.2010, 21:55
Eigentlich bin ich ganz schön müde, aber derzeit bin ich noch beim Organisationstreffen für unser großes Jugendturnier im Mai.
Schnapper82
02.03.2010, 06:24
Morgen zusammen!
Na alles fein bei euch?
Dieser verkackte Husten geht einfach nicht weg.
Heute Abend dann Training!
Schlumpf
02.03.2010, 07:15
Soo...Morgen allerseits!
Heute geht der 2te Tag Abendteuer arbeiten in die Runde.
Seit gestern....ist schon wieder en ganz anderes Gefühl....aber ich freu mich wieder einen gewohnten Tagesrythmus zu haben.
Nehm ne große heiße Choc
Peter Pixel
02.03.2010, 07:18
Morgen zusammen!
Na alles fein bei euch?
Dieser verkackte Husten geht einfach nicht weg.
Heute Abend dann Training!
Ingwertee!! Probier es aus..
Schnapper82
02.03.2010, 07:53
Ingwertee!! Probier es aus..
Werde ich machen...
Bin mal gespannt. Danke...
Peter Pixel
02.03.2010, 09:47
Ein Stück Ingwerwurzel von 3 - 4 cm schälen, in kleine Scheiben schneiden, kochendes Wasser drüber und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Nach belieben auch länger, wird dann nur etwas schärfer.
Hilft bei mir immer, wenn sich eine Art von Erkältung anbahnt.
Das hätte ich auch gedacht, aber sie schreibt ja, dass es eigentlich ein 97er Turnier war, was wiederum der ältere D-Jugendjahrgang ist. Das verwirrt mich etwas :) Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders. Bei einem 97er Turnier allerdings schon ein bisschen ;) Sina, bitte klär uns auf :)
*lach* Da hab ich ja was angerichtet. Also ich meinte die unteren D-Junioren. Normalerweise ist es hier so, dass auch 98er Jahrgänge spielen. Da aber viele Mannschaften hier so viele Kinder haben, werden bis zu 5 Mannschaften einer Mannschaft ins Rennen geschickt - also 4 97er und 1 98er Team.
Die 2 99er im Finale sind deswegen so besonders, da es halt kein 98er Turnier ist, sondern einfach nur untere D-Junioren.
Ein Beispiel: Mannschaft Bergwald hat 3 D-Jugend-Teams. Eine 1. (das sind aktuell die 97er) und dann eine zweite und dritte. Das eine mit 98er, das andere nochmal mit 97ern. So, für die Hallenrunde meldetdie 1. zwei Mannschaften, davon darf aber nur eine bei den oberen D-Junioren spielen. Und schon spielt ein Teil der 1. Mannschaft von Bergwald bei den unteren zusammen mit den weiteren Teams seines Vereins. Da kommts dann vielleicht auch mal vor, das in einer Zwischenrunde Berwald II auf Bergwald V trifft.
Im Finalspiel sind also 99er schon was BEsonderes, da sie von ca. 50 Mannschaften nicht nur unter die besten Acht, sondern sogar ins Endspiel gekommen sind und somit Sieger ihrer Gruppen sind.
Ich hoffe, es war jetzt verständlicher.
@ Stetti: Bei uns spielt man bereits ab D-Jugend aufs große Feld und auf große Tore, nicht erst ab der C-Jugend.
Bin heute nach den 2 Stunden Chemie-LK zum Arzt gegangen und für heute und morgen krank geschrieben. Immer noch total erkältet, dazu immer mal wieder was Schüttelfrost. Habe jetzt Tropfen, Nasenspray und was zum Gurgeln. Hoffe, ich kann Samstag spielen; Training am Donnerstag habe ich schon abgesagt, erstmal fit werden. Heute hätte ich eh Trainerschein - mal sehen, aber werde so wohl eher nicht hingehen...
edit:
@ Stetti: Bei uns spielt man bereits ab D-Jugend aufs große Feld und auf große Tore, nicht erst ab der C-Jugend.
Oha - bei uns kann man als D7 melden, also auf Halbfeld und Jugendtore oder als D11, wo man dann die Jugendtore an den 16er (demnächst an den 5er!) stellt und ansonsten die normale Breite des großen Platzes nutzt.
*lach* Da hab ich ja was angerichtet. Also ich meinte die unteren D-Junioren. Normalerweise ist es hier so, dass auch 98er Jahrgänge spielen. Da aber viele Mannschaften hier so viele Kinder haben, werden bis zu 5 Mannschaften einer Mannschaft ins Rennen geschickt - also 4 97er und 1 98er Team.
Die 2 99er im Finale sind deswegen so besonders, da es halt kein 98er Turnier ist, sondern einfach nur untere D-Junioren.
Ein Beispiel: Mannschaft Bergwald hat 3 D-Jugend-Teams. Eine 1. (das sind aktuell die 97er) und dann eine zweite und dritte. Das eine mit 98er, das andere nochmal mit 97ern. So, für die Hallenrunde meldetdie 1. zwei Mannschaften, davon darf aber nur eine bei den oberen D-Junioren spielen. Und schon spielt ein Teil der 1. Mannschaft von Bergwald bei den unteren zusammen mit den weiteren Teams seines Vereins. Da kommts dann vielleicht auch mal vor, das in einer Zwischenrunde Berwald II auf Bergwald V trifft.
Im Finalspiel sind also 99er schon was BEsonderes, da sie von ca. 50 Mannschaften nicht nur unter die besten Acht, sondern sogar ins Endspiel gekommen sind und somit Sieger ihrer Gruppen sind.
Ich hoffe, es war jetzt verständlicher.
Verständlicher nicht unbedingt (was aber eher an der Einteilung der Mannschaften als an deiner Erklärung liegt ;) ), aber ich denke ich habs kapiert :D Ist ja heftig, bis zu 5 D-Jugendteams? Da hat die WM 2006 ja einiges angerichtet ;)
Bei uns spielt man auch schon in der D-Jugend auf Großfeld und große Tore, allerdings mit einem etwas leichterem Ball, was durchaus Sinn macht bei den längeren Passwegen.
Jetzt werd ich mal wieder ein bisschen an meiner Seminararbeit werkeln und dann ab in die Doppelschicht, erst die Jugendkeeper trainieren und dann selber noch Torwarttraining.
Chalkias
02.03.2010, 12:13
Jetzt werd ich mal wieder ein bisschen an meiner Seminararbeit werkeln und dann ab in die Doppelschicht, erst die Jugendkeeper trainieren und dann selber noch Torwarttraining.
Viel Erfolg dabei!:)
Ich habe soeben erfahren, dass der Platzt zur hälfte geräumt sei. Freue mich schon auf das erste, richtige Training ohne mal an die Laufschuhe denken zu müssen;)
Verständlicher nicht unbedingt (was aber eher an der Einteilung der Mannschaften als an deiner Erklärung liegt ;) ), aber ich denke ich habs kapiert :D Ist ja heftig, bis zu 5 D-Jugendteams? Da hat die WM 2006 ja einiges angerichtet ;)
Bei uns spielt man auch schon in der D-Jugend auf Großfeld und große Tore, allerdings mit einem etwas leichterem Ball, was durchaus Sinn macht bei den längeren Passwegen.
Puh, na wenigstens hat man mich jetzt verstanden :)
Also hier in Hannover gibt es durchaus Vereine (Ausnahme, nicht Regel), die tatsächlich soviele Mannschaften einer Altersklasse stellen. Ob das der geburtenstarke Jahrgang ist?
Normale sind 2-3 Mannschaften pro Jugend (nur bis zur D-Jugend, danach beklagen viele Vereine hohe Austrittszahlen), je nach Konzept des Vereins gibt es meist komplette Jahrgänge (also reine 97er, dann kommen reine 98er Mannschaften, usw.) und dann entweder eine Mixmannschaft oder eine schwächere Mannschaft.
Nachwuchskeeper1993
02.03.2010, 15:06
@Stetti
Wir haben bereits in der E-Jugend von 5er zu 5er gespielt, nur kleine Tore, ab D-Jugend dann auch die großen Tore.
@Stetti
Wir haben bereits in der E-Jugend von 5er zu 5er gespielt, nur kleine Tore, ab D-Jugend dann auch die großen Tore.
Wirklich? Ist bei uns anders. In der E-Jugend wird von der Länge her 16er bis Seitenlinie und von der Breite her 16er bis Mittellinie gespielt. Und D-Jugend halt, wie oben schonmal von mir beschrieben.
NicKühni
02.03.2010, 15:54
Da macht ma mal 2 minuten die Augen zu, und dann werdns 2 Stunden -.-
Und jetzt hab ich gleich Training, worauf ich mal absolut keine Lust hab heut!
goalkeeper 22
02.03.2010, 15:57
Puh gerade von der Schule gekommen...
Bin total müde ich nehm ein Red Bull:P
Schnattl
02.03.2010, 15:58
Bei mir gehts auch gleich zum Training, wenn ich Glück habe macht unsere eigentliche Torfrau mit mir Torwartraining. Ansonsten wirs wohl wie Donnerstag, mit viel guter Lust hin und ganz mieser Laune zurück. Da hatte unser Trainer ne Laune und meckerte uns nur an, das kann ich überhaupt nicht ab.
NicKühni
02.03.2010, 15:59
Puh gerade von der Schule gekommen...
Bin total müde ich nehm ein Red Bull:P
Zum Glück hatte ich noch nie Nachmittag! Ich würde sterben!
Wünsche einen wunderschönen guten Tag.....
*malguteLauneverteilt*
Ich gehe heuzte abend zum ersten Mal nach 6 Monaten Pause wieder zum Training....*freu*
Kenji 101
02.03.2010, 16:09
Eine extra starke Cola, bitte... .
LG
*Cola rüberschieb*
Extra stark, tut mir leid, wir haben nur das normale Zeug hier :)
NicKühni
02.03.2010, 18:21
Fritz Cola! :)
:D
goalkeeper 22
02.03.2010, 18:29
Zum Glück hatte ich noch nie Nachmittag! Ich würde sterben!
Ich hab von Montag-Donerstag bis 16 Uhr schule..
Naja muss ich mitleben:(
Der Nachtisch von gestern ist extra Klasse:D
NicKühni
02.03.2010, 18:33
Ich hab von Montag-Donerstag bis 16 Uhr schule..
Naja muss ich mitleben:(
Der Nachtisch von gestern ist extra Klasse:D
Du tust mir echt lied!
Ich hab jeden Tag von 7:40 bis 12:40! Ab und zu ist mal ne Klassensprecherversammlung nach der Schule, oder wir Spieln Fußball mit den Lehrern! Das is immer extrem Spaßig! :D
Was gibts denn für nen guten Nachtisch?
Morgen von 7:30 uhr bis 11:50 uhr und dan nochmal von 15:15 Uhr bis ca. 17 Uhr Schule.
Morgen von 7:30 uhr bis 11:50 uhr und dan nochmal von 15:15 Uhr bis ca. 17 Uhr Schule.:eek::eek::eek::eek::eek:
Zum glück habe ich es schon hinter mir.
goalkeeper 22
02.03.2010, 18:36
Eben Mami fragen:P
Den Namen kennen beide nicht xD
Aber Tiefgeforene Himbeeren mit Joguhrt und Schlagsahne untereinander gemischt und Kandsszucker drauf:P
:eek::eek::eek::eek::eek:
Zum glück habe ich es schon hinter mir.
Letztes Woche mittwoch hatte ich auch diese 4 Freistunden plus von 8:20Uhr bis 10 Uhr 2 weitere Freistunden, aber m 7:30 Uhr Schule und wenn das nicht ne Lateinstunde vor der Klausur wäre hätte ich blau gemacht, bzw. "entschuldigt" gefehlt aber auch zuviele entschuldigte Fehlstunden machen auf Zeugnis keinen guten Eindruck.
Du tust mir echt lied!
Ich hab jeden Tag von 7:40 bis 12:40! Ab und zu ist mal ne Klassensprecherversammlung nach der Schule, oder wir Spieln Fußball mit den Lehrern! Das is immer extrem Spaßig! :D
Was gibts denn für nen guten Nachtisch?
Auf was für ne Schule gehste denn?
Habe Montags bis Mittwochs Nachmittagunterricht...
Aber ab nächstem jahr gehts richtig rund, da lebt unser G8 dann...
NicKühni
02.03.2010, 18:46
Auf was für ne Schule gehste denn?
Habe Montags bis Mittwochs Nachmittagunterricht...
Aber ab nächstem jahr gehts richtig rund, da lebt unser G8 dann...
Auf die Realschule geh ich! (5-10 Klasse) Nach dem Jahr hab ich dann wahrscheinlich meine mittlere Reife!
Ihr habt mit dme G8 richtig in die sch***** gelangt! Ihr tut mir da echt Leid! Ein paar Kumpells von mir sind auch auf dem Gymnasium, und die sind in letzter Zeit nur am büffeln!
Auf die Realschule geh ich! (5-10 Klasse) Nach dem Jahr hab ich dann wahrscheinlich meine mittlere Reife!
Ihr habt mit dme G8 richtig in die sch***** gelangt! Ihr tut mir da echt Leid! Ein paar Kumpells von mir sind auch auf dem Gymnasium, und die sind in letzter Zeit nur am büffeln!
Ah okay, das ist aber auch nicht viel leichter, was ich hier so höre... naja aber es heißt ja immer Bayern sei schwerer, was ich aber nicht wirklich glaube...naja kann man nichts machen....
Morgenfrüh um 07:00 Nachmusterung.. Die spinnen doch!
Diese Woche noch mächtig für's Abi lernen, nächste Woche geht's los. Erschreckend wie unvorbereitet ich bisher bin, aber das wird die nächsten Tage schon. :)
Gerade nach Hause gekommen.
Ganzen Tag gearbeitet und eben endlich mal wieder draußen trainiert:).
Schnapper82
02.03.2010, 20:38
Endlich mal wieder ordentlich trainiert.
Schön im Schlamm! Hat aber Spass gemacht...
Endlich mal wieder ordentlich trainiert.
Schön im Schlamm! Hat aber Spass gemacht...
Bei uns war´s ähnlich.
Weiche Asche und leichte Schneedecke, fein für einen Torwart:).
Schnapper82
02.03.2010, 20:42
Jepp...meine Füße sind zwar abgefroren, aber da muss man durch.
Jetzt nen bissel DVD gucken, ne Bockwurst verspeisen und ab ins Bettchen...
Kenji 101
02.03.2010, 21:01
*Cola rüberschieb*
Extra stark, tut mir leid, wir haben nur das normale Zeug hier :)
Trotzdem lieben Dank! :)
LG
NicKühni
02.03.2010, 21:01
Ich bin grad kurz davor mir ein Nike Park Torwarttrikot zu bestellen! Aber ich weiß nicht welche farbe :rolleyes:
Gelb, Grün, oder Blau? Ich würde alles mit weißer Hose und Weißen Stutzen anziehen! Was meint ihr? :D
goalkeeper 22
02.03.2010, 21:06
Ich würde das gelbe oder das rote nehmen obwohl rot nicht in deinem Plan steht:P
NicKühni
02.03.2010, 21:09
Ich würde das gelbe oder das rote nehmen obwohl rot nicht in deinem Plan steht:P
Rot geht nicht, weil wir in Rot spielen! :rolleyes:
Weiss jemand wo der Link zu dem Bericht über die Nationaltorhüter, welcher im ZDF ausgestrahlt wurde, geposted wurde ?
Ich find ihn nicht. :confused:
Danke. :)
Weiss jemand wo der Link zu dem Bericht über die Nationaltorhüter, welcher im ZDF ausgestrahlt wurde, geposted wurde ?
Ich find ihn nicht. :confused:
Danke. :)
"
Ich fand den Bericht zum Thema am So. in der SPORTreportage des ZDF recht interessant: http://sportreportage.zdf.de/ZDFde/i...9,00.html?dr=1 (http://sportreportage.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2389729,00.html?dr=1)"
Kenji 101
02.03.2010, 21:17
Jetzt reicht es!
Eine Doppel-Cola, bitte! :mad:
LG
Ich bin grad kurz davor mir ein Nike Park Torwarttrikot zu bestellen! Aber ich weiß nicht welche farbe :rolleyes:
Gelb, Grün, oder Blau? Ich würde alles mit weißer Hose und Weißen Stutzen anziehen! Was meint ihr? :D
Neongrün, hab ich auch ist super, gefällt mir gut.
Wenn du die neongrünen Stutzen nicht zur Hand hast würd ichs mit schwarzen Shorts und weissen Stutzen kombinieren, so rennt die Torhüterinn im Nachberverein rum, sieht gut aus (ich halt nichts von weißen Hosen :D ).
edit: Danke Adler. :)
Danke dir. :)
Dir helfe ich doch immer ;).
So, ich gehe jetzt ins Bett.
Tag war anstrengend;).
So nachdem ich nicht schlafen kann (ca.1 monat schon), weil ich nur an die eine sache denke.
Nehme ich mal 5 Bier.
Schnapper82
03.03.2010, 06:36
Guten Morgen zusammen!
Ich nehme mal einen leckeren schwarzen Kaffee...extra stark bitte...
Guten Morgen zusammen!
Ich nehme mal einen leckeren schwarzen Kaffee...extra stark bitte...
Einmal Kaffee für Schnapper - Guten Morgen:)
Was hast du denn gestern Abend für eine DVD gesehen?
Bin heute noch krank geschrieben, habe auch eine ziemliche Erkältung und kann so den Tag für Chemie lernen nutzen. Am Freitag schreibe ich LK-Klausur und die Zeugnisnote meiner beiden LKs hat meinen letzten Schnitt so ziemlich kaputt gemacht, also muss ich da mal reinhauen:)
Schnapper82
03.03.2010, 10:10
Einmal Kaffee für Schnapper - Guten Morgen:)
Was hast du denn gestern Abend für eine DVD gesehen?
Habe gestern vom Bett aus den "Schuh des Manitu" geschaut.
Leichte Kost... ;)
Bin heute noch krank geschrieben, habe auch eine ziemliche Erkältung und kann so den Tag für Chemie lernen nutzen. Am Freitag schreibe ich LK-Klausur und die Zeugnisnote meiner beiden LKs hat meinen letzten Schnitt so ziemlich kaputt gemacht, also muss ich da mal reinhauen:)
Viele Leute sind krank. Ich bekomm den Husten nicht weg, meine Freundin liegt ganz flach und meine Eltern sind auch nicht wirklich fit...echt erschreckend...
Viele Leute sind krank. Ich bekomm den Husten nicht weg, meine Freundin liegt ganz flach und meine Eltern sind auch nicht wirklich fit...echt erschreckend...
Dann mal gute Besserung an alle!
Ich hoffe, ich bekomme das bis Samstag weg. Würde ungern den Saisonstart verpassen...
Heute habe ich durch die Krankschreibung wenigstens Zeit, Chemie zu lernen. Ganz schön großer Umfang an Stoff, den wir vorbereiten und beherrschen sollen...
Ich huste auch schon sehr lange immer mal wieder....
Jetzt gerade längere Blockpause. Den ersten Block bis 11 Uhr und der zweite beginnt um 13 Uhr.
Bis dahin noch schön daheim sein und chillen, gerade mit Mama ein eventuelles neues Auto rausgesucht ;)
Heute Abend Training, leichte Oberschenkelzerrung, deshalb werde ich wohl nur locker laufen gehen...
gerade mit Mama ein eventuelles neues Auto rausgesucht ;)
Für dich?:)
Paulianer
03.03.2010, 11:18
Er ist 12.
Schnapper82
03.03.2010, 11:24
Was für nen Auto denn, 12-jähriger-Lucky Luke?
Wenn es für Luke wäre, dann nen Bobbycar mit Liegesitzen für seine Frauengeschichten...ehm...Mädchengeschichten...
Um 12.45 Uhr gehe ich mal mampfen...
Für dich?:)
Offiziell für meine Mutter, da ich aber dieses Jahr 17 werde und damit dann auch fahren darf, auch ein bisschen für mich ;)
Übrigens: Wenn alles gut geht wird es ein Mini Cooper in schwarz, ungefähr so:
http://patrickmini.files.wordpress.com/2009/04/mini_cooper1.jpg
Schnapper82
03.03.2010, 11:28
Nen Mini S sogar?
Das ist nicht so verkehrt.
Meine Freundin fährt einen Mini One...nettes Auto...
Nen Mini S sogar?
Das ist nicht so verkehrt.
Meine Freundin fährt einen Mini One...nettes Auto...
Der Traum einer jeden Frau ;)
Naja, finde das nicht schlecht, haben derzeit nur zwei Automatik Wagen, und der Mini wäre mit Gangschaltung, also optimal für mich eben...
Aber noch steht alles in den Sternen, ob das soo klappt...
Schnapper82
03.03.2010, 11:33
Den Mini S halte ich für einen Fahranfänger nicht unbedingt für das optimale Gefährt...
Der hat ja auch irgendwie um die 170PS, glaube ich...
Deinen Führerschein musste ja auch erstmal machen ;)
Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem Wagen.
Richtig, meine Eltern haben da auch bedenken, der Wunschwagen hat 120 PS, das ist natürlich schon krass für den Anfang, aber ich hätte ja ein ganzes Jahr Übung, bis ich alleine fahren dürfte...
Beachte: Konjunktiv....
Luke, ich schicke dir mal "The Italian Job - Jagd auf Millionen" aus meiner DVD-Sammlung nach Augsburg - da kannst du schonmal sehen, was man mit dem Auto alles anstellen kann...:)
http://images.forum-auto.com/mesimages/193470/the-italian-job.jpg
Schnapper82
03.03.2010, 11:38
Selbst 120 PS und einen Neuwagen halte ich für zu crass.
Als Fahranfänger empfehle ich etwas in der Richtung eines Clios oder Corsas mit 60 PS und nicht unbedingt neu.
Wenn man von schweren Unfällen hört, sind es zu meist Menschen zwischen 18 und 24, die meinten, dass die Gesetze der Geschwindigkeit nicht für sie gelten. Leider reissen diese Leute dann oft noch unschuldige mit in den Tod.
Ist absolut nicht auf dich bezogen, Luke, aber leider hört man das immer und immer wieder...
Ich bin auch gerne schnell gefahren früher und auch heute noch und von demher kann ich verstehen, dass du so ein Auto haben magst! ;)
Luke, ich schicke dir mal "The Italian Job - Jagd auf Millionen" aus meiner DVD-Sammlung nach Augsburg - da kannst du schonmal sehen, was man mit dem Auto alles anstellen kann...:)
http://images.forum-auto.com/mesimages/193470/the-italian-job.jpg
Jaja...aber nur einmal! <g>
Hm, das hier wäre eher was für unseren Luke:):p
http://www.motoringfile.com/wp-content/uploads/2008/10/pki-italian_job.jpg
Schnapper, das Auto bekomme ja primär nicht ich, sondern meine Mutter....
Ich habe hoffentlich mit 17 den Führerschein. Dann habe ich ein Jahr Begleitzeit, das heißt einfach Auto fahren lernen... und da reichen 60 PS voll aus, so sagt das auch meine Mum...
Und jetzt einfach abwarten was kommt...
Schnapper82
03.03.2010, 11:44
Vernünftig Luke...Respekt...
Uh, so einem Mini kann ich ja gar nix abgewinnen. Also tut mir leid, den würd ich nicht mal für Geld fahren... bei den Bekloppten auf der Straße und dann keinerlei Knautschzone? Nee.... Smart, noch so n schreckliches Auto -.-
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden ;)
habe kein eigenes Auto, fahre aber öfters den 318i BMW meiner Eltern, nur ganz alleine lassen die mich immer noch nicht fahren, obwohl ich nicht schlecht fahre.
Paulianer
03.03.2010, 12:17
Morgen von 7:30 uhr bis 11:50 uhr und dan nochmal von 15:15 Uhr bis ca. 17 Uhr Schule.
Warte mal ab, bis du richtig arbeiten musst ;) Über solche Zeiten würde ich mich freuen.
Edit: Ich will im Sommer einen Audi A1 oder einen VW Scirocco. Brumm!
Ich ahbe das alles noch hinter mir. Ich habe jetzt am Freitag Prüfung. Will auch dann direkt fahren, aber leider haben wir jetzt ein Auto weniger :(.
Aber ich muss auch erst mal bestehen.
Paulianer
03.03.2010, 12:20
Ich habe zum Glück direkt mit 18 ein eigenes Auto bekommen. Damals einen Golf 3, 70 PS oder so, perfekt zum Fahrenlernen.
Warte mal ab, bis du richtig arbeiten musst ;) Über solche Zeiten würde ich mich freuen.
Ja schon klar, aber dann ist es Alltag.
Ich jammer ja nicht, aber ich muss ja jetzt nicht in Jubelausströmungen verfallen oder?
Fürs Arbeiten bekommt man Geld, und wenn man eh im Stress ist, dann freut man sich über solche Tage ja nicht.
Meine Emu-ähnlichen Anfälle, wo ich über alles mich ausheule kommen anderes Mal.
(Dark-Knight weiss wie ich das meine)^^
Ich habe zum Glück direkt mit 18 ein eigenes Auto bekommen. Damals einen Golf 3, 70 PS oder so, perfekt zum Fahrenlernen.
Ich wollte mir einen FORD ST kaufen. Aber der ist ein bissle zu schnell für den anfang.:o
Paulianer
03.03.2010, 12:24
Wohl auch ein bisschen zu teuer. Gerade wenn man Fahranfänger ist, leidet das Getriebe ganz schön. Mal von kleinen Unfällen beim Aus- und Einparken abgesehen...
Ja das ist auch ein grund weswegen erst mal das Auto von meiner Mutter herhalten muss.
Chalkias
03.03.2010, 12:32
Meine 2 Jahre ältere Schwester wird sich vorraussichtlich dieses (http://www.dacia.de/home.php) (Dacia Sandero) Auto hier zulegen. Hat ihren Führerschein seit gut einem Jahr in der Tasche. Meine Ellis besitzen den Dacia Logan MCV. Mal schauen, wann ich meinen Führerschein mache..
Edit: Sehr interessant auch der Dacia Duster. Zwar nciht gerade für Fahranfänger geeignet, dennoch ein schickes Auto...
Peter Pixel
03.03.2010, 12:34
Mein Auto hat mittlerweile gut 15 Jahre auf den Buckel und fährt wie eine 1. -auf Holz klopf- War bis jetzt mein einziges Auto. Ein Mazda 323 F, leider irgendwie total unpraktisch.. naja, der jugendliche Leichtsinn. Als Anfängerauto mit knapp 90 PS vollkommen ok. Für mich ist ein Auto absoluter Gebrauchsgegenstand und totes Kapital. Werde mir def. wieder einen gebrauchten holen, nur diesmal sicher ein wenig größer.
Einer aus meiner Stufe hat den Seat Ibiza in gelb:
http://www.autobild.de/ir_img/66532670_6d46a1958c.jpg
Auch ein schönes Auto, wie ich finde. Er hatte bei seinem Modell hinten verdunkelte Scheiben, dazu Sound-Anlage eingebaut und vorne im Auto hatte er noch Neonlichter montiert, die dann die Füße von Fahrer und Beifahrer anstrahlen. Sah schon cool aus.
Leider kann er mich nicht mehr jeden Dienstag nach dem Sport nach Hause fahren; er ist mit 1,2 Promille erwischt worden, die jetzt nach dem Laborergebnis doch "nur" 1,0 Promille waren - Führerschein muss er wohl ganz neu machen und sowieso erstmal 9 Monate Fahrverbot.
Also Luke: In der Probezeit 0,0!
Führerschein muss er wohl ganz neu machen und sowieso erstmal 9 Monate Fahrverbot.
Also Luke: In der Probezeit 0,0!
Soviel wie ich weiss reicht da ein teures Aufbauseminar, was man bei vielen Fahrschulen machen kann.
Meine 2 Jahre ältere Schwester wird sich vorraussichtlich dieses (http://www.dacia.de/home.php) (Dacia Sandero) Auto hier zulegen. Hat ihren Führerschein seit gut einem Jahr in der Tasche. Meine Ellis besitzen den Dacia Logan MCV. Mal schauen, wann ich meinen Führerschein mache..
Das Auto hatte der Freund von meiner Mutter. Ist aber am Sonntag ein Baum vors Auto gefallen. Totalschaden.
Aber es ist für Fahranfänger wirklich gut. Es ist nicht zu schnell.
Edit: Es gibt auch sowas wo man an ein Fahrsicherheitstraining mit machen kann und wenn man das besteht verkürtzt sich die probezeit auf 1 Jahr. Kosten rund 50euro
Paulianer
03.03.2010, 12:44
Das kostet quasi genausoviel wie ein neuer Führerschein :) Ich bin damals um 2 Km/h daran vorbei geschrammt.
Das kostet quasi genausoviel wie ein neuer Führerschein :) Ich bin damals um 2 Km/h daran vorbei geschrammt.
Gibts da ne Geschwindigkeitsgrenze?
Mich hätten die Freitag fats geblitzt. War bei ca. 80, wo 50 erlaubt war, und seh den Blitzer und habe gebremst was das Zeug hält und war knapp über 50, das Ding ist aber nicht losgegangen.
Paulianer
03.03.2010, 12:48
In der Probezeit liegt die Grenze innerorts bei 20 Km/h drüber, soweit ich weiß. Nach der Probezeit gibt es dann auch Punkte...
Schnapper82
03.03.2010, 13:02
Nen ST kann ich nur empfehlen. Ich fahre selber einen leicht modifizierten Focus ST und ich geniesse es jeden Tag, wenn jemand mein Auto unterschätzt.
Bei Alkohol am Steuer muss man eine MPU machen. Dieses ist, wie Pauli schon sagte, ähnlich teuer, wie ein neuer Führerschein.
Alkohol am Steuer kann ich auch absolut nicht verstehen. Wenn ich meinen Lappen mal abgeben muss, dann wahrscheinlich wegen zu schnellem Fahren. ;)
Edit: Es gibt auch sowas wo man an ein Fahrsicherheitstraining mit machen kann und wenn man das besteht verkürtzt sich die probezeit auf 1 Jahr. Kosten rund 50euro
Soweit ich weiß kostet das wesentlich mehr!
Meine Freundin bekommt das demnächst gratis, da ihre Eltern sich einen neuen VW Golf 6 kaufen, den auf meine Freundin anmelden und VW bei Fahranfängern momentan 1.000€ vom Kaufpreis erlässt und ein solches Fahrsicherheitstraining dazuschenkt.
Paulianer
03.03.2010, 13:07
Ich habe solch ein Sicherheitstraining damals kostenlos (bzw. auf Kosten des Unternehmens) mit meinen Kollegen gemacht. Doch ich war eh schon aus der Probezeit raus. Kostet ansonsten eine Stange Geld...
Soweit ich weiß kostet das wesentlich mehr!
Meine Freundin bekommt das demnächst gratis, da ihre Eltern sich einen neuen VW Golf 6 kaufen, den auf meine Freundin anmelden und VW bei Fahranfängern momentan 1.000€ vom Kaufpreis erlässt und ein solches Fahrsicherheitstraining dazuschenkt.
Ah Cool idee von VW.
Ich weiss nicht genau, bei meiner Ex lag nur letztens ein Brief im Briefkasten von der Fahrschule wo sie war.
Einer aus meiner Stufe hat den Seat Ibiza in gelb:
http://www.autobild.de/ir_img/66532670_6d46a1958c.jpg
Auch ein schönes Auto, wie ich finde. Er hatte bei seinem Modell hinten verdunkelte Scheiben, dazu Sound-Anlage eingebaut und vorne im Auto hatte er noch Neonlichter montiert, die dann die Füße von Fahrer und Beifahrer anstrahlen. Sah schon cool aus.
Mit dem Seat Ibiza liebäugelen wir momentan auch. Aber nur so aus der Ferne, solange mein 1. Auot fährt, bleibt es in meinem Besitz. Schöner Renault Clio, 98er Baujahr, 60 PS und schnell ist man damit trotzdem ;)
Zu den verdunkelten Scheiben: Total unpraktisch, quasi schon fast gefährlich, sobald du in der Dunkelheit fährst. Meine Erfahrung bei anderen.
Paulianer
03.03.2010, 14:13
Wie oft schaust du als Fahrer denn durch die Seitenscheiben der Rückbank? Oder wieso sollten getönte Scheiben gefährlich sein?
goalkeeper 22
03.03.2010, 14:16
So gerade aus der Schule gekommen letzen 2 Stunden frei waren leider Sport..
Jetzt schön Pizza essen und dann die langeweile vertreiben da bei uns das Kunstrasenkonzept greift..
Schnapper82
03.03.2010, 14:27
Zu den verdunkelten Scheiben: Total unpraktisch, quasi schon fast gefährlich, sobald du in der Dunkelheit fährst. Meine Erfahrung bei anderen.
Kommt auf die Qualität der Folien an.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es keine Gefahr darstellt und die Sich auch nicht erheblich verschlechtert!
Kommt auf die Qualität der Folien an.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es keine Gefahr darstellt und die Sich auch nicht erheblich verschlechtert!
Naja, der aus meiner Stufe hat erzählt, er hätte schon häufiger Probleme, wenn es dunkel ist...;)
Paulianer
03.03.2010, 14:38
Welche Sicht sollte sich auch verschlechtern? Getönte Scheiben sind erst ab der B-Säule erlaubt. Durch die hintere Seitenscheibe schaut man maximal beim Schulterblick. Und wie schon gesagt wurde, sind qualitativ gute getönte Scheiben alles andere als ein Hindernis. Ich bin sogar schon mit komplett getönten Scheiben gefahren, auch vorne. Vor allem im Sommer ein großer Vorteil. Bei Dunkelheit hatte ich ebenfalls keine Probleme. Wie gesagt, es kommt auf die Qualität an. Wer sich da amateurhaft selbst eine Folie auf die Scheiben klebt, sollte kein allzu gutes Ergebnis erwarten. Nicht umsonst gibt es bereits von Werk aus getönte Scheiben.
Schnapper82
03.03.2010, 14:41
Die Heckscheibe beim einparken könnte bei schlechten Folien ein Hindernis sein.
Ansonsten sehe ich da auch keine Nachteile. Es steht und fällt mit der Qualität der Folien!
Paulianer
03.03.2010, 14:42
Die Heckscheibe beim Scirocco ist eh nicht zu gebrauchen ;)
Die Heckscheibe beim Scirocco ist eh nicht zu gebrauchen ;)
Beim Scirocco können die von mir aus die Heckscheibe aus Holz machen - das Auto ist trotzdem der Hammer:)
Man ich höre irgendwie ganze zeit Deluxe Music. Da kommen coole alte lieder.
Paulianer
03.03.2010, 14:48
Beim Scirocco können die von mir aus die Heckscheibe aus Holz machen - das Auto ist trotzdem der Hammer:)
War ja auch keine Kritik am Wagen, ich finde den ebenfalls klasse. Die Heckscheibe ist halt super klein und so weit oben, dass man beim Einparken eh nichts erkennt. Aber dafür gibt es ja Einparkhilfen. Muss mir aber erstmal den A1 in natura anschauen, bevor ich mich entscheide.
Schnapper82
03.03.2010, 14:50
Willst du den Scirocco RS dann haben oder willst du den "normalen".
Park Distance Control ist wirklich super...
Habe ich an meinem Wagen auch, denn auch der Focus ist nich wirklich übersichtlich...
Paulianer
03.03.2010, 14:54
Natürlich würde ich lieber den Scirocco RS nehmen, aber der ist nicht bezahlbar. Für das Geld kriege ich ja locker einen A5 mit S-Line-Ausstattung.
Muss mir aber erstmal den A1 in natura anschauen, bevor ich mich entscheide.
Scirocco, Scirocco, Scirocco:)
Und schön in weiß bitte!
Wie oft schaust du als Fahrer denn durch die Seitenscheiben der Rückbank? Oder wieso sollten getönte Scheiben gefährlich sein?
Ich meine hier die Heckscheibe. Und die braucht man "schon mal" beim Autofahren. Von Seitenscheiben habe ich hier nicht geredet.
Und ruhig Brauner, ich habe noch extra beigeschrieben, das es meine Erfahrung ist. Sind wir ein bissl angriffslustig in letzter Zeit, Herr Pauli? ;)
Schnapper82
03.03.2010, 14:58
Natürlich würde ich lieber den Scirocco RS nehmen, aber der ist nicht bezahlbar. Für das Geld kriege ich ja locker einen A5 mit S-Line-Ausstattung.
Das ist wahr. War auch nur aus Interesse.
Ich mag die ganzen ST, S, RS und so weiter sehr gerne...
Das ist wirklich geiles Fahrgefühl und ich will auch kein anderes Auto mehr haben...die Schnurren gut ab und werden oft unterschätzt....
Ich meine hier die Heckscheibe. Und die braucht man "schon mal" beim Autofahren. Von Seitenscheiben habe ich hier nicht geredet.
Und ruhig Brauner, ich habe noch extra beigeschrieben, das es meine Erfahrung ist. Sind wir ein bissl angriffslustig in letzter Zeit, Herr Pauli?
Stimmt schon, aber zu meist wird die Sicht wirklich nur bei "billigen" Folien beeinträchtigt.
Kenji 101
03.03.2010, 15:01
Mein Traumauto ist der 550 Maranello Coupé von Ferrari. Ein sehr schönes Auto. Allerdings ist dieser Wagen für Fahranfänger etwas ungeeignet, zudem mit seinen heutigen 70.000 € immer noch zu teuer und leider auch sehr durstig.
Ich würde den Ferrari in den Baujahren 1996-1999 bevorzugen.
Na ja, bis ich mir diesen Traum erfüllen kann, ist mir das Auto, welches ich wohl im Sommer fahren werde, relativ egal.
LG
Stimmt schon, aber zu meist wird die Sicht wirklich nur bei "billigen" Folien beeinträchtigt.
Ich muss zugeben, das ich bisher nicht drauf geachtet habe, wodurch die Heckscheibe jetzt dunkler ist. Wär für mich sowieso nix, bin ja schon halb nachtblind...
Aber dann ist doch alles gut :)
Paulianer
03.03.2010, 15:05
Das ist wahr. War auch nur aus Interesse.
Ich mag die ganzen ST, S, RS und so weiter sehr gerne...
Das ist wirklich geiles Fahrgefühl und ich will auch kein anderes Auto mehr haben...die Schnurren gut ab und werden oft unterschätzt.....
Mag ich auch gerne, aber - wie schon gesagt - ist das halt immer ein großer Aufpreis. Für einen Scirocco würde ich mit dem von mir gewählten Ausstattungspaket knapp 22.000 Euro (inkl. Rabatte) zahlen, für den Scirocco RS knapp 38.000 Euro (inkl. Rabatte). Und das ist mir ein zu großer Unterschied für einen stärkeren Motor und einige andere Verbesserungen. Mehr als 125 PS brauche ich eh nicht. Ein Audi S1 wäre sicherlich interessanter, da muss ich mal die Preislisten abwarten.
Und ruhig Brauner, ich habe noch extra beigeschrieben, das es meine Erfahrung ist. Sind wir ein bissl angriffslustig in letzter Zeit, Herr Pauli? ;)
Nö, absolut nicht. Ich mag es nur halt nicht, wenn Behauptungen aufgestellt werden, die nicht fundiert sind oder begründet werden. Für eine Aussage wie "Hannover 96 ist ein Scheißverein" müsste ich mir ja auch was anhören ;)
Schnapper82
03.03.2010, 15:08
Mein Traumauto ist der 550 Maranello Coupé von Ferrari. Ein sehr schönes Auto. Allerdings ist dieser Wagen für Fahranfänger etwas ungeeignet, zudem mit seinen heutigen 70.000 € immer noch zu teuer und leider auch sehr durstig.
Am Anfang ist so ein Auto mit Sicherheit sehr geil, aber wenn es dann darum geht auch mal einen Kinderwagen oder einen Großeinkauf unterzubringen, dann lohnt sich so ein Auto nur noch als Funcar.
Mein Traum als Familienkutsche wäre eine Audi RS 6 Avant.
Mag ich auch gerne, aber - wie schon gesagt - ist das halt immer ein großer Aufpreis. Für einen Scirocco würde ich mit dem von mir gewählten Ausstattungspaket knapp 22.000 Euro (inkl. Rabatte) zahlen, für den Scirocco RS knapp 38.000 Euro (inkl. Rabatte). Und das ist mir ein zu großer Unterschied für einen stärkeren Motor und einige andere Verbesserungen. Mehr als 125 PS brauche ich eh nicht. Ein Audi S1 wäre sicherlich interessanter, da muss ich mal die Preislisten abwarten.
Jepp...das ist der Haken! Das Kleingeld.
Ich hatte auch mit einem Focus RS anstelle des ST geliebäugelt, allerdings wären das noch mal ein paar Euronen Unterschied gewesen. Ne, ne...da bleibe ich bei meinen 283 PS und alles ist jut...
Serie hat der ST 225 PS.
Paulianer
03.03.2010, 15:10
Scirocco, Scirocco, Scirocco:)
Und schön in weiß bitte!
Weiß ist Pflicht :) Beim Scirocco ist es allerdings so, dass Ende 2011 ein Nachfolger erscheint. Will dann nicht sofort mit einem Auslaufmodell rumfahren.
So, ich mache jetzt mal Feierabend. Dann geht's ins Fitnesscenter und danach höre ich mir mal ein interessantes Angebot an :)
Kenji 101
03.03.2010, 15:10
Am Anfang ist so ein Auto mit Sicherheit sehr geil, aber wenn es dann darum geht auch mal einen Kinderwagen oder einen Großeinkauf unterzubringen, dann lohnt sich so ein Auto nur noch als Funcar.
Vollkommen richtig!
Da ich selber in einer sehr großen Familie lebe, weiß ich schon, wie schwer und wichtig es ist, ein passendes Auto zu finden. Ich würde ihn die meiste Zeit wahrscheinlich eh' nur in der Garage stehen haben. :)
Praktische Autos sind mir eh' lieber.
LG
Beim Scirocco ist es allerdings so, dass Ende 2011 ein Nachfolger erscheint.
Woher hast du die Info?
Paulianer
03.03.2010, 15:13
Habe ich irgendwo gelesen. Wäre auch nicht verwunderlich, da der Scirocco wohl einen ähnlichen Lebenszyklus wie der Golf bekommen soll.
Schnapper82
03.03.2010, 15:15
Wenn es um ein Funcar geht, dann würde ich gerne den Lamborghini Diablo VT Roadster fahren.
Foto 1 (http://photos.ebizautos.com/used-1999-lamborghini-diablo-vtroadster-6383-1512275-1-640.jpg)
Foto 2 (http://www.qv500.com/Lamborghini%20Diablo%20P3%204.jpg)
Habe nur von Gerüchte gehört, dass VW den Corrado neu auflegen will. Der wird als Nachfolger-Modell des Scirocco betrachtet, was aber sicher falsch ist. Schon beim jeweils ersten Modell der Serien liefen die parallel.
Kenji 101
03.03.2010, 15:24
Wenn es um ein Funcar geht, dann würde ich gerne den Lamborghini Diablo VT Roadster fahren.
Foto 1 (http://photos.ebizautos.com/used-1999-lamborghini-diablo-vtroadster-6383-1512275-1-640.jpg)
Foto 2 (http://www.qv500.com/Lamborghini%20Diablo%20P3%204.jpg)
Der Diablo ist schon ein sehr schönes Auto, ich persönlich stehe aber mehr auf Coupés. Mag den Diablo Coupé deswegen so sehr, weil er für mich irgendwie die 90'er verkörpert, ebenso wie der Maranello. Das Nachfolgemodell Murciélago gefällt mir hingegen nicht mehr so.
LG
Wenn wir schon in die Preisklasse vorgedrungen sind, dann nehme ich den Aston Martin DB9:)
http://www.popularcars.us/aston-martin-db9/aston-martin-db95.jpg
(http://www.lapcr.com/Aston%2520Martin%2520DB9%2520Convertible.jpg)
Schnapper82
03.03.2010, 15:29
Gebe ich dir Recht, was die beiden Ferraris angeht...
Mit dem Porsche Carrera GT (http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Gemballa_Mirage_GT_Porsche_Carrera_1.JPG) könnte ich auch noch Leben!
Oder vielleicht doch den Bugatti Veyron (http://autopixx.de/bilder/GI1QNelU/bugatti-veyron-164-grand-sport.jpg) mit 1001 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 407km/h.
Hier (http://www.autozeitung.de/bugatti-veyron-164-grand-sport) ein Fahrbericht.
Kenji 101
03.03.2010, 15:32
Obwohl ich den Countach noch besser als den Diablo finde!
http://4.bp.blogspot.com/_kW7pFkuD5e4/SYp8sx8Q1UI/AAAAAAAAB8A/0AlPdsQNVr8/s400/lamborghini-countach-lp400-s.jpg
LG
Schnapper82
03.03.2010, 15:38
Der Countach...richtig...
Für die Älteren unter uns hier...
M.A.S.K., eine Comicserie aus den 80gern.
Gloria Baker und ihr Lamborghini Countach Stiletto (http://www.m-a-s-k.de/Stiletto.htm)
Also Jungs, ihr empfehlt 60PS Corsas als Fahranfänger? Also ich weiss nicht. Seit ihr mit sowas schonmal auf der Autobahn gefahren? Bergauf? Nein Danke!
Und ja sicher sind die bestimmt, allerdings doch sehr klein.
Deswegen tendiere ich eher zu einem Audi 80 als Erstwagen. Bin momentan auf der Suche.
Wenn wir schon in die Preisklasse vorgedrungen sind, dann nehme ich den Aston Martin DB9:)
Da würde ich auch zustimmen. Sau geiles Auto.
Also Jungs, ihr empfehlt 60PS Corsas als Fahranfänger? Also ich weiss nicht. Seit ihr mit sowas schonmal auf der Autobahn gefahren? Bergauf? Nein Danke!
Deswegen tendiere ich eher zu einem Audi 80 als Erstwagen. Bin momentan auf der Suche.
Doch der geht ab wie ein Zug :o
Ne im ernst, für die Autobahn ist er nichts. Meine Ex hat so ein Auto.
Wär doch was:o:
http://www.polizeioldtimer.de/images/Audi_80_500x338.jpg
Jemand hier, der Chemie (LK, Stufe 12) gut beherrscht? Hätte da eine kleine Frage...
Kenji 101
03.03.2010, 15:59
Der Countach...richtig...
Ja, der hat aber seinen Preis. :o:mad:
LG
Paulianer
03.03.2010, 16:02
Bin schon mit einem 45-PS-Wagen quer durch Deutschland gefahren und es gab keine Probleme. Mehr als 140 geht halt nicht, aber das ist zu verkraften.
Schnapper82
03.03.2010, 16:04
Bin schon mit einem 45-PS-Wagen quer durch Deutschland gefahren und es gab keine Probleme. Mehr als 140 geht halt nicht, aber das ist zu verkraften.
Auf deutschen Autobahnen stehst du ja sowieso fast nur in Baustellen oder im Stau. Von daher kann ich auch kaum mal schneller fahren als 140km/h.
Reicht auch vollkommen aus.
Bis der Wagen natürlich dann bei 140km/h ist, das dauert...
:rolleyes:
Paulianer
03.03.2010, 16:05
Klar, aber dennoch sollten 60 PS für einen Fahranfänger völlig ausreichend sein. ;)
Bis der Wagen natürlich dann bei 140km/h ist, das dauert...
:rolleyes:
Ja... War schon beim Ford Ka auf dem Weg zum Torwartcamp so. Bergab beschleunigte der ganz gut, aber sonst...;)
Schnapper82
03.03.2010, 16:06
Klar, aber dennoch sollten 60 PS für einen Fahranfänger völlig ausreichend sein. ;)
Absolut...da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Ansonsten wickeln sich die meisten eh um einen Baum! :p:rolleyes:
Am geilsten sind dann die 60PS Blender, die tiefergelegt sind, nen dicken Auspuff haben und dicke Pellen...
Könnte mich todlachen darüber...
Andy4670
03.03.2010, 16:20
Also ich fahr auch mit nem 75 PS Golf rum. Und bin auch ganz foh nicht mehr zu haben fürn Anfang. Im Geschäft fahre ich öfter mal mit über 300 PS rum und wenn ich sowas auf dauer am Anfang fahren würde, würde ich nicht lange leben, da man einfach nicht die Erfahrung hat und man diese Autos dann auch gerne unterschätzt.
@ Schnapper: Sowas wär doch au was? ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=124009852&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=25001&ambitCountry=DE&zipcode=75365&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Also ich fahr auch mit nem 75 PS Golf rum. Und bin auch ganz foh nicht mehr zu haben fürn Anfang. Im Geschäft fahre ich öfter mal mit über 300 PS rum und wenn ich sowas auf dauer am Anfang fahren würde, würde ich nicht lange leben, da man einfach nicht die Erfahrung hat und man diese Autos dann auch gerne unterschätzt.
@ Schnapper: Sowas wär doch au was? ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=124009852&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=25001&ambitCountry=DE&zipcode=75365&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2Einfach ein Traum Ford St.
Andy4670
03.03.2010, 16:38
Ich weiß ned....Scirocco gefällt mir besser.
Gerade von der Arbeit gekommen:).
Heute ist wohl das Thema Auto ganz vorn.
Finde ich auch absolut okay und reicht normalerweise auch.
Mein Auto hat 86 PS und finde ich absolut in Ordnung für mich:p.
So, ich schaue jetzt U20 und lerne dabei noch etwas Chemie:)
Dann mach ich das auch so und lern nebenher BWL. :D
Die Frau hat einen Vollschuss (meiner Meinung nach) mit dem Stoff (5 Themengebiete) könnte man ohne Profleme 3 Arbeiten schreiben behaupte ich.
Naja dann wohl lieber eine große, mit 7 extra Anlageblättern zu den 3 Aufgabenblättern - 90 Minuten Zeit ... haha ... -_-.
So genug geweint. :D
NicKühni
03.03.2010, 17:12
Dann mach ich das auch so und lern nebenher BWL. :D
Die Frau hat einen Vollschuss (meiner Meinung nach) mit dem Stoff (5 Themengebiete) könnte man ohne Profleme 3 Arbeiten schreiben behaupte ich.
Naja dann wohl lieber eine große, mit 7 extra Anlageblättern zu den 3 Aufgabenblättern - 90 Minuten Zeit ... haha ... -_-.
So genug geweint. :D
Ich muss dann BWR lernen:rolleyes:
Sooo da bei uns Teilweise noch die Straßen gesperrt sind. Werde ich heute nicht zum Training fahren.
Ich gehe jetzt mal eine runde Laufen. Bis Gleich.
Bei uns auch so...;)
Korrosion, Über- und Zersetzungsspannung, Faraday-Gesetze, Mögliche Elektrolysen, Galvanisierung, schwache Säuren und Laugen sowie Pufferlösungen.
Naja, LK...
NicKühni
03.03.2010, 17:25
Bei mir ist es "nur" ne Schulaufgabe! Und wir müssen alles aus der 9. Klasse können, und das erste Halbjahr aus der 10. naja, unser Lehrer will uns fitt für die Abschlussprüfung machen! Da müssen wirs eh können
Eieieieieiei hätte gerne ein Malzbier.
Paulianer
03.03.2010, 21:56
Ich nehme einen Molkedrink. Lecker.
Okay ich habe mich zu einer Mezomix umentschieden.
Und Cherry Tomaten.Lecker.
Nach diesem schwachen Spiel geht´s jetzt schlafen:).
The Transporter
03.03.2010, 22:28
Das wäre meiner, wenn ich Geld im Überfluss hätte:
http://www.supercars.net/gallery/4839/1755/746648.jpg
Da bleibe ich dann mal bei denn "Menschlichen Preisen"
http://static.pagenstecher.de/uploads/a/ab/aba/aba2/ford_focus-st-2007_r9fake.jpg
Ich finde denn einfach Klasse.
The Transporter
03.03.2010, 22:39
http://static.pagenstecher.de/uploads/a/ab/aba/aba2/ford_focus-st-2007_r9fake.jpg
Bei den menschelichen Preisen würde ich den nehmen:
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002013/BMW/BMW-540i-touring-V8---1993-1996-.jpg
Bei den menschelichen Preisen würde ich den nehmen:
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002013/BMW/BMW-540i-touring-V8---1993-1996-.jpg
:D:D:D
Hier ich habs endlich gefunden.
http://www.extrem-off-road.de/umbau/2001-12/bobby-car-2.jpg
Kenji 101
03.03.2010, 22:46
Wo sind unsere Stammuser? Alle im "The Day after Tomorrow" ähnlichen Winter verschollen?
Traurig.
LG
The Transporter
03.03.2010, 22:51
Wo sind unsere Stammuser? Alle im "The Day after Tomorrow" ähnlichen Winter verschollen?
Traurig.
LG
Stimmt, mit uns kann man sich net unterhalten.:D
Paulianer
03.03.2010, 22:52
Morgen schaue ich mir mal die CeBIT an :)
So ich verlasse euch jetzt. Ich muss mal schlafen gehen, habe morgen um 9 uhr Fahrstunde.
The Transporter
03.03.2010, 22:55
Morgen schaue ich mir mal die CeBIT an :)
Wennde mit dem Auto fährst, dann stell dich auf ein Chaos ein.
Paulianer
03.03.2010, 22:59
Wennde mit dem Auto fährst, dann stell dich auf ein Chaos ein.
Ich parke in der Nähe und fahre dann zwei Stationen mit der Straßenbahn. Klappt Jahr für Jahr gut.
The Transporter
03.03.2010, 23:00
Ich parke in der Nähe und fahre dann zwei Stationen mit der Straßenbahn.
Dann bete schonmal, dass ich net am Steuer sitze.:D
So da kann ich schon wieder mal nicht schalafen. Die eine sache will mir einfach nicht aus den Kopf gehen. Verdammt ich will nur einmal ausschlafen können. Und das kann ich wegen der sache schon 1 Monat lang nicht mehr.
Ahhhh.:mad:
Schnapper82
04.03.2010, 06:45
Den habe ich in Blau...
So da kann ich schon wieder mal nicht schalafen. Die eine sache will mir einfach nicht aus den Kopf gehen. Verdammt ich will nur einmal ausschlafen können. Und das kann ich wegen der sache schon 1 Monat lang nicht mehr.
Ahhhh.:mad:
Dann sprich mal mit jemandem darüber oder versuche es mal mit Baldrian!
So habe jetzt Fahrstunde.Danach haue ich mich wieder ins Bett. War eine sehr kurze Nacht, da ich nicht Schlafen kann.
Hatten gestern schön auf Asche n Testspiel gegen nen Bezirksligisten.
2:0 gewonnen......war aber halt keine gute Partie von uns.
In der 1.Halbzeit ging absolut nichts.
In der Halbzeitpause gabs dann n Einlauf vom Trainer und in der 2.Halbzeit wurd auf einmal Fußball gespielt. :rolleyes:
Die 3 Neuzugänge haben eigentlich recht gut gespielt.
Von der Fahrstunde zurück. Morgen dann Prüfung, ich hoffe ich packe das.
Wünsche euch nun eine Gute Nacht. Gehe mal schlafen.
Schnapper82
04.03.2010, 10:19
Ich fahre jetzt mal nach Hause und arbeite den Rest des Tages von zu Hause!
Ich fahre jetzt mal nach Hause und arbeite den Rest des Tages von zu Hause!
Du hast es gut;).
Ich hab jetzt gleich einen Kundentermin und danach noch etwas Arbeit hier liegen. Anschließend geht´s direkt zum Training...
"Realismus ist nicht, wie die wirklichen Dinge sind, sondern wie die Dinge wirklich sind." (Bertolt Brecht)
Meine Güte, man wird das alles hier sowieso nicht im Abi brauchen.. Waah! :D
Kenji 101
04.03.2010, 14:10
Stimmt, mit uns kann man sich net unterhalten.:D
Na ja, es ist schon etwas anderes, wenn man mit Leuten kommuniziert, die einen ein ganzes Jahr begleitet haben.
Nehme das nicht persönlich, aber User wie du gehören nicht direkt dazu. Liegt wahrscheinlich auch am Kreis, in dem man sich "aufgehalten" hat. Du bist ja nur dazu da, mir meinen Punkt bei der Wahl zum "User des Jahres 2009" zu nehmen. Schlimm genug! :D
LG
Puh, war Schule heute antrengend, weil total langweilig...
Jetzt brauche ich erstmal ein paar Minuten bis ich mit dem Chemie-Üben für morgen weitermache...
Man, freue ich mich aufs Wochenende - u.a. auch weil die Saison endlich wieder losgeht:)
Man, freue ich mich aufs Wochenende - u.a. auch weil die Saison endlich wieder losgeht:)Du sagst es. Aber hier ist es wieer ziemlich windig, wo ich gerade mim Hund draußen war. Aber ich freue mich auch schon wieder rießig, vorallem auf die Bank.:D
philippbcw
04.03.2010, 14:38
Ich nehm ne Cola...
heut in der Mündlichen Englisch Schulaufgabe eine 1 rausbekommen.:)
Kenji 101
04.03.2010, 15:22
Super, mein ehemaliger Trainer hat mir die Möglichkeit offenbart, am 06.04.10 zum Torwarttag von Uhlsport zu fahren. Wir werden nach Hannover fahren und wohl auf dem Gelände von Hannover 96 trainieren. Pikant ist aber, dass ich mit unserem Derbygegner zur Veranstaltung reise. :D
Wird hoffentlich ein schöner Tag!
LG
Super, mein ehemaliger Trainer hat mir die Möglichkeit offenbart, am 06.04.10 zum Torwarttag von Uhlsport zu fahren. Wir werden nach Hannover fahren und wohl auf dem Gelände von Hannover 96 trainieren. Pikant ist aber, dass ich mit unserem Derbygegner zur Veranstaltung reise. :D
LG
Dann leg es einfach als Spionage aus und dass du die Rolle des Scouts übernimmst.:D
Believer
04.03.2010, 15:28
Gute Idee, Bela. :D
Viel Spaß, Kenji. Das ist sicher eine tolle Sache!
Zu der Auto geschichte von gestern.
Wie wäre es hiermit??
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/03/citroen-sport-studie-survolt/genfer-autosalon-neu-ente.html
Kenji 101
04.03.2010, 15:49
Dann leg es einfach als Spionage aus und dass du die Rolle des Scouts übernimmst.:D
Viel Spaß, Kenji. Das ist sicher eine tolle Sache!
Danke! Ich komme dieses Jahr für meine Verhältnisse richtig herum. Hannover, Berlin und evt. München. :)
Schön auch, dass du wieder da zu sein scheinst. ;)
LG
Schnapper82
04.03.2010, 16:26
Jetzt mach ich mal Feierabend.
In ner Stunde geht es dann zum Training! Endlich mal trocken, aber super kalt!
Jetzt mach ich mal Feierabend.
In ner Stunde geht es dann zum Training! Endlich mal trocken, aber super kalt!
Wenn ich mal fragen darf was machst du Beruflich??
Schnapper82
04.03.2010, 16:50
Wenn ich mal fragen darf was machst du Beruflich??
Ich arbeite als Projektmanager bei einer Bank!
Ich arbeite als Projektmanager bei einer Bank!
Da hat man dann soviel zeit für denn PC?
Schnapper82
04.03.2010, 16:56
Ich sitze den ganzen Tag in Meetings, Conference Calls, Videokonferenzen oder ähnlichen. Klar hat man da jede Menge Zeit ab und an mal einen Post zu verfassen. Wäre traurig wenn nicht. Ich bin auch viel im Zug unterwegs. Ebenfalls ne nette Sache dort am PC zu sitzen...
Ich arbeite dafür auch Samstags und Sonntags und ab und an bis spät abends...gleicht sich alles aus!
LG
Ich habe auch überlegt hinzufahren, bin mir nur etwas unschlüssig was das Alter betrifft. Es ist zwar keine Weltreise nach Hannover, aber der Tag soll ja schon effizient genutzt werden können, und wenn dort nur Jahrgang 95 und aufwärts angemeldet sind, ist das so ne' Sache.
Mal sehen. :)
Kenji 101
04.03.2010, 17:19
Ich habe auch überlegt hinzufahren, bin mir nur etwas unschlüssig was das Alter betrifft. Es ist zwar keine Weltreise nach Hannover, aber der Tag soll ja schon effizient genutzt werden können, und wenn dort nur Jahrgang 95 und aufwärts angemeldet sind, ist das so ne' Sache.
Letztes Jahr in Bremen waren auch viele aus unserem Jahrgang dabei. Klar, jüngere Torhüter sind wohl immer für ein solches Camp zu begeistern und wohl auch in der Überzahl, aber es ist nicht so, dass wir "alleine" sind.
Mache dir mal keine Gedanken, vielleicht überlegst es du dir nochmal.
LG
Paulianer
04.03.2010, 17:37
Ich habe auch überlegt mich zu dem Torwarttag anzumelden. Eine Altersgrenze gibt es ja scheinbar nicht, oder?
Ich habe auch überlegt mich zu dem Torwarttag anzumelden. Eine Altersgrenze gibt es ja scheinbar nicht, oder?
Ich habe nichts gefunden, lediglich die untere Grenze von 9 Jahren. Weder auf der Seite noch auf dem Flyer steht etwas anderes - Also gehen wir mal davon aus. :)
Haare kurz :( Zu kurz :( Welt geht unter :(
Kenji 101
04.03.2010, 19:23
Eine Altersgrenze gibt es nicht.
Wäre schön, den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.
LG
NicKühni
04.03.2010, 19:24
Haare kurz :( Zu kurz :( Welt geht unter :(
Aaach das ist halb so wild! Ich hatte mittel lange Haare und hab sie mir vor 2 Wochen auch abschneiden lassen! Hat zwar ein bisschen überwindung gekostet, aber jetzt gefällts mir doch besser!
Aaach das ist halb so wild! Ich hatte mittel lange Haare und hab sie mir vor 2 Wochen auch abschneiden lassen! Hat zwar ein bisschen überwindung gekostet, aber jetzt gefällts mir doch besser!
Ich wollte sie nicht mal abschneiden lassen ;D Nur etwas nachschneiden, aber da hat mich die Friseurin wohl falsch verstanden...
NicKühni
04.03.2010, 19:29
Ich wollte sie nicht mal abschneiden lassen ;D Nur etwas nachschneiden, aber da hat mich die Friseurin wohl falsch verstanden...
Schwamm drüber! Man(n) gewöhnt sich dran! Glaubs mir
Was willste trinken? :D
philippbcw
04.03.2010, 19:33
wem sagst du das, das Problem hab ich auch jedesmal nach dem Frisör.:mad:
Schwamm drüber! Man(n) gewöhnt sich dran! Glaubs mir
Was willste trinken? :D
Die müssen bis spätestens Samstag wieder wachsen ;D
Wodka Bull wenns geht
wem sagst du das, das Problem hab ich auch jedesmal nach dem Frisör.:mad:
Ja, grausam oder :(!?
philippbcw
04.03.2010, 19:39
Wodka Bull wenns geht
ganz genau so geht es mir...
ich versuch dann immer meine haare i wie ins gesicht zu fönen und such mir eine mütze raus....
ich hasse so etwas... egal ob ich sag spitzen schneiden, ausdünnen oder sonst was immer zu kurz...
Wodka Bull wenns geht
Zu jung:D Aber wir machen mal eine ausnahme ;)
NicKühni
04.03.2010, 19:45
Wodka Bull wenns geht
Samstag ist noch weng hin!
*Wodkabull rüberschieb*
Zu jung:D Aber wir machen mal eine ausnahme ;)
Na, das ist nett ;)
ganz genau so geht es mir...
ich versuch dann immer meine haare i wie ins gesicht zu fönen und such mir eine mütze raus....
ich hasse so etwas... egal ob ich sag spitzen schneiden, ausdünnen oder sonst was immer zu kurz...
Ja, schrecklich.... oh man... naja jetzt versuchen mit nem Glätteisen, das BEste rauszuholen ;)
philippbcw
04.03.2010, 20:01
Na, das ist nett ;)
Ja, schrecklich.... oh man... naja jetzt versuchen mit nem Glätteisen, das BEste rauszuholen ;)
stimmt... ich habe meinem Frisör mal nen Bild von der Frisur mitgebracht wo ich haben wollt.. dann hat er die länge gut hinbekommen... und nächstes mal das selbe Bild mit genommen und gesagt etwas länger sollen die Haare bleiben, dann hats gepasst:D;)
ich versteh das eh nicht, wenn die Frisöre einfach die Haare länger lassen, würden wir öfter kommen um sie schneiden zu lassen und sie würden mehr verdienen:rolleyes::D;)
Nur mal aus Interesse, kannste mir das Bild mal per Mail schicken? Würde mich interessieren... weil ich wollte auch schon mal ein Bild mitbringen, aber finde keine Frisur die ich soo haben will...
Bis gerade beim Training gewesen und jetzt total fertig.
Erstmal was essen;).
Schnapper82
04.03.2010, 20:29
Au weia...ohne Worte...
Au weia...ohne Worte...
Du mit deiner Plattfrisur hast ja keine Probleme:rolleyes:
Puh... ich bin müde, fühle mich nicht gut (Kopfschmerzen, usw.) und sollte aber vll. auch noch 2-3 kleiner Sachen für Chemie morgen lernen...
Bin froh, wenn die Klausur morgen vorbei ist, aber dann stehen trotzdem noch weitere 3 Klausuren an und meine Facharbeit schreibt sich auch leider nicht von selbst:(
Schnapper82
04.03.2010, 20:41
Du mit deiner Plattfrisur hast ja keine Probleme:rolleyes:
Ich brauche keine langen Haare, um gut auszusehen. Ich kann die Haare tragen, wie ich will...
Ich brauche keine langen Haare, um gut auszusehen. Ich kann die Haare tragen, wie ich will...
Gute gekontert;).
Luke, ich achte auch auf meine Haare, aber die wachsen nach und es gibt viel schlimmeres. Also locker bleiben und wenn die Mädels wirklich auf dich stehen, dann ist es ihnen egal;).
Schnapper82
04.03.2010, 20:46
Gute gekontert;).
Luke, ich achte auch auf meine Haare, aber die wachsen nach und es gibt viel schlimmeres. Also locker bleiben und wenn die Mädels wirklich auf dich stehen, dann ist es ihnen egal;).
Er geht doch jetzt zu McFit, da muss er doch mit nem 8-Pack angeben können und den Pectoralis hüpfen lassen und dazu noch den Lat anspannen... ;)
Ich besitze sowas nicht einmal:D
Schnapper82
04.03.2010, 20:47
Ich besitze sowas nicht einmal:D
Ich auch nicht...nicht mal meine Frau... ;)
Chalkias
04.03.2010, 21:12
Ach, mir sind längere Haare viel zu umständlich. 2-4cm lang, schön gel ggf. Wachs rein und fertig. Und ich muss wirklich zugeben, bisher hatte ich damit keinerlei Probleme:p
Edit: Soweit ich weiß gibt es dazu aber einen passenden Thread...
Paulianer
04.03.2010, 21:25
Eine Altersgrenze gibt es nicht.
Wäre schön, den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.
LG
Ich melde mich morgen wohl mal an. Muss aber erstmal meinen Stundenplan checken. Letztes Jahr war ich ebenfalls angemeldet, musste dann aber absagen.
Kenji 101
04.03.2010, 21:36
Wäre super. ;)
LG
Bei uns sind dann Ferien, wäre also kein Problem.
Die Frage ist nur, ob ich meine Freundin oder meinen Dad mit nach Hannover nehmen würde - Die insg. 600 km will ich dann doch nicht alleine fahren. :D
Hast du vielleicht schon Informationen bezüglich des zeitlichen Ablaufs bekommen, Jannik?
Kenji 101
04.03.2010, 21:54
Nein, die Möglichkeit hat sich erst heute ergeben. Vielleicht hat mein ehemaliger Trainer einen Zeitplan auf Lager. Ich frage mal nach. ;)
LG
Wehhh ... haben eben Longsleeves zum warmmachen usw. bekommen und fürs 1. Rückrundenspiel kommenden Sonntag bin ich bei der 1. Mannschaft eingeteilt - jetzt muss es nur noch mit der Leistung klappen. :)
Paulianer
04.03.2010, 22:00
Glückwunsch :) Heute das erste Mal in diesem Jahr wieder auf Rasen trainiert. Zwar leicht gefroren, aber immerhin.
was hört ihr eigentlich so für Musik im Auto??
Danke Pauli. :)
Im Auto hör ich das selbe wie zu Hause und auf dem iPod - HipHop, meistens amerikanischen.
Hab keine spezielle "Autofahrmusik" oder so. :)
Paulianer
04.03.2010, 22:09
was hört ihr eigentlich so für Musik im Auto??
Aktuell "Stille" von Tua und "11 Jahre Chimperator" von den Chimperator-Künstlern :)
GUckt ihr auch gerade auf Sat.1 Kerner??
da kommt gleich Amarell und will e-mails dort von Kempter veröffentlichen.
Ouh und wir haben wieder einen TW-Trainer, jedenfalls wenns ihm zeitlich passt, soll mindestens einmal pro Woche sein.
Freu ich mich, weil es mein ehemaliger TW-Trainer ist, mein erster damals. Hat damals seinen TW-Trainerschein gemacht während er mit mir trainiert hat und hat mich (meiner Meinung nach) damals echt weiter gebracht.
Jetzt muss nur noch Morgen die BWL-Arbeit ordentlich laufen und Abends wird bisschen gefeiert. :D
So meine lieben ich lege mich jetzt mal Schlafen. Habe ja morgen die Prüfung.
Wünscht mir Glück. Vllt.besitze ich dann morgen auch diesen blöden Führerschein.
Och wird schon ... ham schon soviele andere geschafft. Musst ja nur mal schauen wieviele Autos unterwegs sind.
Sind alles keine hochbegabten Genies oder Profirennfahrer. :D
The Transporter
04.03.2010, 23:56
Bist du dir da wirklich sicher, dass dort keine Altersgrenze gibt?
Warum eröffnet Ihr nicht für dich und deinen auserwählten Kreis nicht einen eigenen Thread?
Dann laufen solche Figuren wie ich dort net rum. ;-)
Kenji 101
05.03.2010, 06:05
Warum sollte es eine geben, wenn es letztes Jahr in Bremen keine gab?
Das mit dem Extra-Thread wäre mir wohl zu exklusiv. :D Da kann ich nur hoffen, dass es die anderen schnell zurück verschlägt. ;)
LG
Los gehts zur Prüfung...:o
Los gehts zur Prüfung...:o
Juhu habe Bestanden...:(
Schnapper82
05.03.2010, 09:47
Juhu habe Bestanden...:(
Na siehste. Ist ja kein Hexenwerk!
Na siehste. Ist ja kein Hexenwerk!
Joa. Aber ich freue mich überhaupt nicht. Weil mir fehlt eben was.:(:confused:
Schnapper82
05.03.2010, 09:50
Dir fehlt nen Auto, ja...
Aber immerhin haste den Lappen schon mal... ;)
Dir fehlt nen Auto, ja...
Aber immerhin haste den Lappen schon mal... ;)
Ne das nicht, meine EX wenn du es genau wissen willst.:(
Schnapper82
05.03.2010, 10:07
Ne das nicht, meine EX wenn du es genau wissen willst.:(
Ach komm...Kopf hoch. Keine Frau der Welt ist es wert sein Leben aufzugeben.
Diese Phasen hat doch jeder mal in seinem Leben, wo man verlässt oder verlassen wird...
Ach komm...Kopf hoch. Keine Frau der Welt ist es wert sein Leben aufzugeben.
Diese Phasen hat doch jeder mal in seinem Leben, wo man verlässt oder verlassen wird...Joa ich weiss, aber Sie hat mir in denn Arsch getreten das ich es machen soll. Und nun ist es vorbei. Naja will jetzt nicht rum jammern, es tut nur weh.
Schnapper82
05.03.2010, 10:17
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... :)
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... :)
Der spruch ist gut ;)
Paulianer
05.03.2010, 10:22
Gerade aufgestanden :) Schönes Wetter heute.