Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Fetzt ;)
Noch 30 Min. bis zur Abfahrt.... die Spannung steigt ;D
NicKühni
20.03.2010, 11:01
Fetzt ;)
Noch 30 Min. bis zur Abfahrt.... die Spannung steigt ;D
Viel Glück dir!
Unser Testspielgegner für dieses Wochenende hat abgesagt :(
Aber vielleicht Spielen wir jetzt unter der Woche gegen meinen alten Verein! Das wäre total geil! :)
Viel Glück dir!
Unser Testspielgegner für dieses Wochenende hat abgesagt :(
Aber vielleicht Spielen wir jetzt unter der Woche gegen meinen alten Verein! Das wäre total geil! :)
Dankeschön :)
Gegen den alten Verein zu spielen ist total genial, vorallem weil man da richtig auftrumpfen KANN....;)
goalkeeper 22
20.03.2010, 11:06
Das Glück hab ich nächste Woche aber der Verein ist nicht mehr das was er mal war von der Jugend her seit dem wir alle von dort gewechselt haben.
NicKühni
20.03.2010, 11:07
Dankeschön :)
Gegen den alten Verein zu spielen ist total genial, vorallem weil man da richtig auftrumpfen KANN....;)
Ja, die Mannschaft ist zwar ne A-Jugend, aber wir würden trotzdem gewinnen, weil die in der unteresten Liga spieln! :cool:
Gleich auf zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde. Bin auf den Acker gespannt, zu Hause haben wir ja den schönen Kunstrasen..
Viel Glück an alle, die heute raus müssen/dürfen! :)
goalkeeper 22
20.03.2010, 11:59
So ein Mist da, mein Trikot und Handschuhe werden nicht mehr trocken... hoffentlich spielt unser Gegner nicht in rot dann kann ich mein Ersatztrikot anziehen.
Believer
20.03.2010, 12:08
Ich darf heute Betreuer beim Spiel spielen. Tja, man muss eben Konsequenzen tragen. Hoffe, dass wir heute 1-3 Punkte mitnehmen können, aber im Moment glaube ich eher weniger dran...
So ein Mist da, mein Trikot und Handschuhe werden nicht mehr trocken... hoffentlich spielt unser Gegner nicht in rot dann kann ich mein Ersatztrikot anziehen.
mir ist auch gerade erst eingefallen das ich mein Trikot noch waschen muss, gut das erst um 14.30 Treffpunkt ist:p
gerade erst aufgestanden...
höre ich mal meine weckmusik...
http://www.youtube.com/watch?v=O7rz_0p6AGc
goalkeeper 22
20.03.2010, 12:14
mir ist auch gerade erst eingefallen das ich mein Trikot noch wachen muss, gut das erst um 14.30 Treffpunkt ist:p
Mitn Föhn trocknen geht ja nicht sonst stinkt es ...
deswegen wähl ich auch beim Waschprogramm die Option "wenig Wasser" und schmeiß es dann in den Wäschtrockner;)
aber ganz ehrlich:bevor ich von Anfang an mit nem nassen Trikot spielen muss, stink ich lieber:D
goalkeeper 22
20.03.2010, 12:28
Ich nehm mir eins ausn Koffer wenn unserer Gegner nicht in rot spielt.
Oder ich zieh es Nass an ist ja warmd raußen aber ich bin gespannt was meine HS machen.
Warm ist es bei uns auch, aber leider auch nass:rolleyes:
Hier ist es recht warm, geregnet hat es nur heute Morgen kurz.
Habe mit der E-Jugend 5:2 gewonnen, Spielbericht im anderen Thread. Gleich spielen wir mit der A-Jugend auf dem kleinsten Fußballplatz Deutschlands (http://www.youtube.com/watch?v=LJt01XSG8tc). Mal schauen, wie weit ich mit den Abschlägen komme....;)
Schnapper82
20.03.2010, 14:00
Da sollte ja nen Tor drin sein Stetti.
Ich fahr jetzt nach Dortmund zum Springreiten und schau mir das Ganze mal Live an.
Morgen spielen wir dann zu Hause!
Da sollte ja nen Tor drin sein Stetti.
Hab' ich auf einem anderen Platz schonmal geschafft - dann ja wohl auch auf dem...:o
Viel Glück euch, Stetti und Luke;).
Eben von der Schulung gekommen und jetzt einfach nur noch ausruhen.
Bin total müde...
goalkeeper 22
20.03.2010, 16:48
Man man man machmal fragt man sich wo Schiris das pfeifen gelernt haben.
Kenji 101
20.03.2010, 16:49
Man man man machmal fragt man sich wo Schiris das pfeifen gelernt haben.
Na, wie viele rote Karten gab es wieder? :rolleyes:
Man, langsam wird es langweilig, goalkeeper!
LG
goalkeeper 22
20.03.2010, 16:54
Naja 1ne aber darüber will ich mich nicht beklagen obwohl es merkwürdig war kann man eh nichts dran ändern Spielern Betreuern etc wird ja nicht geglaubt bzw recht gegeben.
Nur seit wann darf ein Spieler dierkt auf den Platz wenn er im Spielfeld behandlet wurde?
Dies war 3 mal bei unsererm Gegner, dann liegen von uns Spieler und müssen raus und durften erst später wieder rein.
6:0 gewonnen, überraschenderweise stand der Etatmäßige Keeper doch auf der Matte, obwohl er doch so schlimm verletzt war und spielte durch...
Toller Tag für mich.
Morgen A2
Jetzt erstmal weg....
philippbcw
20.03.2010, 17:33
Heut war ein chilliger Tag
mit nem Kumpel zum 2. mal in diesm Jahr boltzen gegenagen
erfahren das wir am montag zum 1. mal draußen Training haben(aber da werden wir wohl nur laufen-.-)
bei unserer 1. Mannschaftzugeschaut und da hat mich der A jugend Trainer gefragt ob ich Mittwoch bei nem Testspiel aushelfen kann, hab mich rießig gefreut da ich jetzt endlich ein A jugend Spiel mit 15 machen darf( die im Herbst letzes jahr hab ich noch mit 14 gemacht, haben mich ein paar mitspieler schon komisch angeschaut als ich das gesagt hab aber fällt nicht auf da ich 1.90 groß bin;))
und dann war ich noch kurz bei nem Kumpel
jetzt werd ich Sportschau gucken und um halb 11 noch Sportstudio..:)
Schön 2:0 gewonnen.
Bericht folgt Mitte der Woche, hoffe ich.
Jetzt nen Chilligen machen.
Kenji 101
20.03.2010, 19:19
Total müde Beine... . Und irgendwie fühle ich mich auch so.
Na ja, jetzt setze ich mich mal an meine Deutschhausaufgabe! Habe dazu richtig Lust. :)
LG
simsalabim
20.03.2010, 20:01
Total müde Beine... . Und irgendwie fühle ich mich auch so.
Na ja, jetzt setze ich mich mal an meine Deutschhausaufgabe! Habe dazu richtig Lust. :)
LG
Erkenne ich da Ironie..?
Kenji 101
20.03.2010, 20:01
Nein, ich mag Deutsch wirklich total gerne. ;)
LG
Believer
20.03.2010, 20:50
*lach* das hätte ich dir gleich sagen können, das klingt nämlich typisch Jannik. ;)
Kenji 101
20.03.2010, 20:52
:D
Möchtest du etwas trinken? :)
LG
Paulianer
20.03.2010, 20:54
So, zurück in Hannover. Hamburg war wieder schön :) Jetzt noch etwas DSDS schauen, dann Sportstudio und dann Boxen.
So, jetzt noch Sportstudio gucken und dann ins Bett.
Morgen früh endlich wieder ein Spiel:)...
Paulianer
20.03.2010, 21:04
Morgen wieder Hallentraining. Die Luft ist langsam raus.
Believer
20.03.2010, 21:07
:D
Möchtest du etwas trinken? :)
LG
Ja, bitte etwas, was reinknallt ;) Oder nein warte. Ein Chai Tea Latte mit Schokopulver von Starbucks :)
Kenji 101
20.03.2010, 21:09
Ein Chai Tea Latte mit Schokopulver von Starbucks :)
Dauert etwas, muss erst noch importiert werden. ;)
Ich habe gerade arg zu kämpfen. Mein Gesicht wurde wahrscheinlich durch ein Glas auf einer Party über Nacht entstellt und meine Hausaufgabe zerrt schon ein bisschen.
LG
Believer
20.03.2010, 21:36
Was hast du denn gemacht? :rolleyes:
Kenji 101
20.03.2010, 21:47
Dein Tee ist da! *rüberschieb*
Gar nichts! Nur aus einem Glas getrunken, was wohl mit Typ I Viren verseucht war. Heute Morgen dann der große Schock! :(
Na ja, aber Sterillium-, Föhn- und Zinksalbentherapie haben den Viren schon ordentliche Verluste verpasst. Bis Montag soll der Albtraum bitte verschwunden sein.
LG
Ich hab grad durch zufall mein Lieblings trikot von Barcelona wiedergefunden.
Das Ding ist Grau mit blauen horizontal streifen.
Ich wollt gucken aus welcher Saison es ist,hab es aber nirgendswo weder bei Bildern noch im Web gefundem?
Ich frag mich was ich damals gekauft hab.
Übrigens,ist aus dem Nike Store also ein Fake ist es nicht.
Kennt es einer von euch zufällig?
Ich weiss zwar nicht felche Farben diese Streifen haben, aber ich hatte mein altes graues Ronaldinho Barcatikot von 2004.
Gehe deshalb davon aus, dass wir das selbe Trikot meinen.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.:)
Gerade gefrühstückt und jetzt gleich geht´s los zum Spiel!:)
Gerade eben aufgestanden.
Um 14 Uhr ist Treffen....dann wird das erste mal in der Rückrunde gespielt :)
goalkeeper 22
21.03.2010, 08:48
Gleich Frühstücken, 1. Manschaft hat Spielfrei, naja werde ich mir ein anderes Spiel angucken von dem Torwrat der mal bei uns gespielt hat.
Paulianer
21.03.2010, 09:47
Gerade eben aufgestanden.
Um 14 Uhr ist Treffen....dann wird das erste mal in der Rückrunde gespielt :)
Verliert mal bitte oder spielt remis. Ansonsten sieht es noch schlechter für uns aus...
So ich mache mich jetzt auf zum Spiel gegen den Vorletzten...
Ich hoffe das wird wieder nicht so "Langweilig" wie am Freitag gegen den Letzten...
Believer
21.03.2010, 11:04
Verliert mal bitte oder spielt remis. Ansonsten sieht es noch schlechter für uns aus...
*lach* :D
Anna-Lisa
21.03.2010, 11:19
Bin dann vor ner Stunde auch mal aufgestanden :D ....in 2Stunden gehts los zum ersten RückrundenSpiel.
bei mir schauts schon wieder so aus, als ob es gleich des schütten anfängt...pfui, ich hasse es bei Regen auf Kunstrasen zu spielen :(
Believer
21.03.2010, 12:27
*seufz* Also Wohnungssuchen kann man wirklich nicht als ungeheuer nette Erfahrung bezeichnen. ;)
Meine Güte das kann ja gar nicht sein.
ich find das nirgendswo und hab es auch sonst noch NIE gesehen.
Kennt es einer von euch?
http://s11.directupload.net/file/d/2105/m4bpak3h_jpg.htm
*seufz* Also Wohnungssuchen kann man wirklich nicht als ungeheuer nette Erfahrung bezeichnen. ;)
Also ich hab das ganz gerne gemacht. Keinen Streß im Rücken und genug Zeit sind natürlich die Vorraussetzung dafür, das man sowas auch gerne macht ;)
des is von BArca :D
Sag bloß. :rolleyes:
Ich will wissen aus welcher Saison und ob die es mal getragen haben wenn es einer wissen sollte...
Meine Güte das kann ja gar nicht sein.
ich find das nirgendswo und hab es auch sonst noch NIE gesehen.
Kennt es einer von euch?
http://s11.directupload.net/file/d/2105/m4bpak3h_jpg.htm
Geanu das meinte ich mit meinen Beitrag.
Das ist von 2004.
So endlich Facharbit ausgedruckt.
Danke. :)
2004,hmmm.
Und das obwohl ich das letztes Jahr gekauft hab.
Vom Spiel zu Hause und jetzt erstmal was essen.
Dann mal sehen was unsere 1.Mannschaft so macht...
Ich glaube nach diesem Wochenende beschreibt dieses (http://www.youtube.com/watch?v=zv1ymvuD26A)Lied meinen Gemütszustand ganz gut...
goalkeeper 22
21.03.2010, 13:26
Luke wie schauts aus mit dem Player?
Luke wie schauts aus mit dem Player?
Gut gut, aber brauch grad was anderes;)
goalkeeper 22
21.03.2010, 13:31
Wollte nur wissen wie du´s findest;)
Believer
21.03.2010, 13:38
Also ich hab das ganz gerne gemacht. Keinen Streß im Rücken und genug Zeit sind natürlich die Vorraussetzung dafür, das man sowas auch gerne macht ;)
Ach, schlimm wäre es auch nicht, aber ich kann mir leider die Wohnungen, die jetzt in Frage kommen, nicht ansehen und das macht den Stress ein wenig aus. ;)
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 13:51
Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben HSV-Fan, unfassbar. Und wenn ich Ruud den Hintern küssen muss damit er trifft.
Also Jungs, stoppt den Magath-Express!
Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben HSV-Fan, unfassbar. Und wenn ich Ruud den Hintern küssen muss damit er trifft.
Ja Fynn, stell mal vor, Schalke wird Meister und Pokalsieger, dann ist ja jemand wie ich in diesem Forum gar nicht mehr ertragbar.:cool:
Ich befürchte fast, dass nach der Niederlage des FC Bayern und der Doppelbelastung mit CL in diesem Jahr der S04 Meister wird. Unglaublich, der Magath...
NicKühni
21.03.2010, 14:06
Magath ist echt ne Sache für sich! Ich persönlich würde ihn als Nationaltrainer bevorzugen! :)
philippbcw
21.03.2010, 15:00
Magath ist echt ne Sache für sich! Ich persönlich würde ihn als Nationaltrainer bevorzugen! :)
Das wäre aber nichts für Magath, er braucht ne Mannschaft wo er Spieler kaufen kann und jeden Tag trainieren...:D
Gerade gelesen:
Zwei Leute gehen in ein leeres Haus, eine Weile später kommen drei wieder heraus.
Was sagt der Mathematiker? "Wenn jetzt noch einer reingeht, ist das Haus wieder leer."
Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!"
Was sagt der Physiker? "Da muss wohl einer hineingetunnelt sein."
Was sagt der Biologe? "Die haben sich wohl vermehrt?"
Was sagt die Hebamme? "Bei uns im Kreisssaal ist es immer so."
Was sagt der Psychologe? "Gut, dass wir darüber reden?"
:)
Believer
21.03.2010, 16:19
oh man... :D
Dafür müsste ich dir eigentlich einen ausgeben... ;)
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 16:23
Das Unheil ist (vorerst) abgewendet. HSV 2-2 Schalke :)
Believer
21.03.2010, 16:42
Doch noch? Als ich geguckt hab, stand es noch 1:2... sehr schön, sehr schön...
Ich kann schon die imaginären Bissspuren auf Belas Kissen sehen, in das er aus Frust gebissen hat :D
Gern Geschehen -.-
So ein Sch...spiel. Chancen über Chancen von unserer Seite aber der Ball will einfach nicht rein.
Dann ham wa auch noch n Elfer verschossen.
Und unser Gegner? 2 Schüsse, 1 Tor.
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 16:46
Ich kann schon die imaginären Bissspuren auf Belas Kissen sehen, in das er aus Frust gebissen hat :D
Das geschieht ihm recht!
Kenji 101
21.03.2010, 17:18
So ein Dreck!
Dann soll man eine Hausaufgabe über "Vertrauen" schreiben und genau diese Person, an der ich mich anlehne, ja, die lässt mich eiskalt fallen.
Da darf ich mich jetzt erst einmal so richtig schlecht fühlen, super. :D :mad:
LG
Endlich, endlich, endlich, habe ich so einigermaßen erarbeitet, wie ich den erweiterten Euklidischen Algorithmus in Delphi umsetzen kann und komme damit dem Fertigstellen meiner Facharbeit einen Schritt näher.
Jetzt mal was essen, dann in "Invictus" und danach direkt weitermachen mit der Facharbeit...
Believer
21.03.2010, 17:35
Gut... ich dachte du kannst kein Spanisch, Stetti... xD
Viel Spaß in Invictus - bin gespannt, was du danach sagst. :)
@Jannik: Tut mir leid für dich.... Willst du Schokolade, um dich so richtig mies fühlen zu können? ;)
Kenji 101
21.03.2010, 17:36
@Jannik: Tut mir leid für dich.... Willst du Schokolade, um dich so richtig mies fühlen zu können? ;)
Mies fühlen? Das ist richtiger Schmerz, Ulli. :(
Trotzdem danke, die Schokolade nehme ich liebend gerne an.
LG
Paulianer
21.03.2010, 17:41
Gern Geschehen -.-
So ein Sch...spiel. Chancen über Chancen von unserer Seite aber der Ball will einfach nicht rein.
Dann ham wa auch noch n Elfer verschossen.
Und unser Gegner? 2 Schüsse, 1 Tor.
unglaublich wie die Hertha aufspielt, steht 1:4:)
gegen auch sehr schwache Wolfsburger;)
Believer
21.03.2010, 18:08
Meine Güte, was macht denn die Hertha da? Ich glaub, ich seh nicht richtig... auweia.
Mies fühlen? Das ist richtiger Schmerz, Ulli. :(
Okay... :(
Kenji 101
21.03.2010, 18:10
.... .
Paulianer
21.03.2010, 18:13
Was Wolfsburg da macht ist ja wohl mehr als peinlich...
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 18:17
Didi stellt seine Abwehspieler wahrscheinlich schon per BlackBerry auf den Transfermarkt und ordert seine Scouts...
Anna-Lisa
21.03.2010, 18:23
vor ner Stunde wieder nach Hause gekommen...Spiel 2:4 verloren :( und Finger kaputt gemacht :(
Paulianer
21.03.2010, 18:24
Habe mir auch den Daumen verletzt. Fühlt sich wie eine Kapselverletzung an.
Believer
21.03.2010, 18:27
Sorry, Jannik. Ich kenne diese... Situationen. Da würde ich dir gern helfen, aber aus Erfahrung? Da hilft nicht viel. :/
@Pauli, Nike-Freak: Was macht ihr beide denn auch? Wie ists denn passiert? :/
Paulianer
21.03.2010, 18:29
Ach, wir haben im Soccerpark trainiert, d. h. mit Rundum-Bande. Bin zum Ball gesprungen, dieser ging neben das Tor und prallte von der Bande von oben gegen meinen Daumen. So ein Glück habe aber auch nur ich :)
Gerade vom Spiel der 1.Mannschaft wieder da, bittere 1:0 Niederlage beim Vorletzten und der Kapitän musste mit dem Krankenwaen vom Platz gefahren werden...
Believer
21.03.2010, 18:40
So viel zu den Verletztengeschichten... Was ist ihm denn passiert, Meister?
So ein Glück habe aber auch nur ich :)
Ich glaube schon :D Oh man... aber diese rundum Banden sind wirklich tödlich. So von wegen - von hinten gestoßen werden und dann dagegen prallen oder ähnlcihes. Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen. ;)
Ich hätte mir am Wochenende fast etwas zugezogen, als ich am Rand stand und unserer Feldspielerin im Tor versucht habe Tipps zu geben. Da kam ein Vollspannschuss vom 16er neben das Tor gekracht und ich Trottel denke natürlich nicht drüber nach und fange diesen Ball aus der Luft. Eigentlich kein Problem, wenn da nur nich die zwei Ringe an den Fingern wären ;) Aber alles halb so wild. So etwas tut nur weh und macht nix.
Anna-Lisa
21.03.2010, 18:40
@Pauli, Nike-Freak: Was macht ihr beide denn auch? Wie ists denn passiert? :/
War ne komische Aktion...wollte eig. Übergreifen, hab mir stattdessn den Finger umgebogen...der is jetzt fast doppelt so dick wie der an der anderen Hand und tut ziemlich weh :(
Doch noch? Als ich geguckt hab, stand es noch 1:2... sehr schön, sehr schön...
Das geschieht ihm recht!
Man kan ihr schon meinen, ihr gönnt mir und mein Schalke (den zweifachen Derbysieger,) nicht den Titel.:D
Paulianer
21.03.2010, 18:43
Ich hätte mir am Wochenende fast etwas zugezogen, als ich am Rand stand und unserer Feldspielerin im Tor versucht habe Tipps zu geben. Da kam ein Vollspannschuss vom 16er neben das Tor gekracht und ich Trottel denke natürlich nicht drüber nach und fange diesen Ball aus der Luft. Eigentlich kein Problem, wenn da nur nich die zwei Ringe an den Fingern wären ;) Aber alles halb so wild. So etwas tut nur weh und macht nix.
Ich kenne einige Torhüter, die ihre(n) Ring(e) nicht ablegen beim Fußballspielen. Wäre mir viel zu riskant.
Believer
21.03.2010, 19:03
Oh ja. Das kann zu schmerzhaften Erfahrungen führen. Würde ich persönlich auch nie machen. Wer denkt auch schon, dass man einen Ball halten muss, wenn man neben dem Tor steht ;)
Man kan ihr schon meinen, ihr gönnt mir und mein Schalke (den zweifachen Derbysieger,) nicht den Titel.:D
Wie kommst du nur drauf? ;)
@Nike-Freak: Gute Besserung!
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 19:04
Da liegst Du schon ganz richtig mit deiner Vermutung.:)
Anna-Lisa
21.03.2010, 19:08
@ Believer: dankeschöön :)
...Ich hab morgen mündliche Französisch-Prüfung, hab richtig Angst vor, weil ich Französisch einfach nicht kann :(
goalkeeper 22
21.03.2010, 19:10
Oje, jetzt noch Mathe Ha´s machen.. was ein Spaß.
Believer
21.03.2010, 19:17
...Ich hab morgen mündliche Französisch-Prüfung, hab richtig Angst vor, weil ich Französisch einfach nicht kann :(
mündliche Französischprüfung? nanu, auf was für einer Schule bist du denn? Ist das deine 1. Fremdsprache?
Anna-Lisa
21.03.2010, 19:24
mündliche Französischprüfung? nanu, auf was für einer Schule bist du denn? Ist das deine 1. Fremdsprache?
Ich bin 9.Klasse Gymnasium...Französisch ist meine 2.Fremdsprache...normalerweise hat man ja 4 schriftl. festgelegte SChulaufgaben(/Prüfungen wie auch immer das überall heißt) und bei uns ist des so, dass in der 9. eine schriftliche durch eine mündliche Prüfung ersetzt wird
Believer
21.03.2010, 19:39
Also um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor der 9. Klasse richtige Prüfungen. Die erste Prüfung war der MSA...
sooo ich hätte gerne mal Schmerzmittel. Ich kriege nicht mal mit dem rechten Arm denn Türgriff runtergedrückt.
Morgen um Arzt.
goalkeeper 22
21.03.2010, 20:26
sooo ich hätte gerne mal Schmerzmittel. Ich kriege nicht mal mit dem rechten Arm denn Türgriff runtergedrückt.
Morgen um Arzt.
Gute Besserung.
So Mathe versthe ich irgendwie nicht, ich finde die Aufgabenstellung ein bisschen durcheinander.
Naja morgen im Wochenplan Mathe noch mal mit dem Mathe Lehrer durchgehen.
Werde heute wohl fertig mit dem Buch "Die Kunst des Torwartspiels" von Hans Leitert.
Michel84
21.03.2010, 20:37
So, endlich an diesem Wochenende die ersten beiden Testpartien absolviert. 4:1 und 2:1 gewonnen. War ganz zufrieden mit meiner Leistung.Hatte nicht allzu viel zu tun
In einer Woche habe ich endlich Urlaub.. Für den Sommer muss ich mir auch nochmal Urlaub nehmen, da geht´s mit ein paar Teamkollegen nach Dänemark in ein schönes Häuschen mit Pool und alles was man braucht.:)
Auch alle verletzt hier :(??
Ich hab mir gestern beim Moped Fahren eine Knochenschuppe aus dem Rechten Kleinen Finger gesplittert.. :/
weggerutscht und moped drauf -.-
3 wochen schiene ..:(
Believer
21.03.2010, 20:52
Ein einziges Lazarett ist das hier... Wo bist du, Cheffe-Bela, wenn man dich braucht? ;)
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 20:55
Ein einziges Lazarett ist das hier... Wo bist du, Cheffe-Bela, wenn man dich braucht? ;)
Der schmiedet zusammen mit Felix Magath Welteroberungspläne auf die selbst ein Goldfinger stolz wäre. :eek:
Kenji 101
21.03.2010, 20:56
Ich wünsche allen gute Besserung. :)
Den Seelenklempner habe ich ja gefunden, jetzt muss ich das Erfahrene nur noch umsetzen.... .
LG
So, ich gehe jetzt mal ins Bett!
Gute Nacht.
Anna-Lisa
21.03.2010, 20:56
ich auch
Gute Nacht *einmal in die Runde wink*
Der schmiedet zusammen mit Felix Magath Welteroberungspläne auf die selbst ein Goldfinger stolz wäre. :eek:
Genau. Felix und ich haben alles im Griff.
Ich werde euch alle heilen mit Signaturen von unserem Double, Meisterschaft und Pokal.;)
Ah ist es schön, sich mal wieder die 10 Dioptrien starke Fanbrille aufzusetzen.:D
Wo wir schon mal von Signaturen reden, Fynn, du hattest vor nem halben Jahr mal ne schöne.
Auch dein Benutzerbild hatte mir damals mehr gefallen.:D
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 21:01
Und jetzt machst Du auf CM Punk, oder was? Heilen? Das kann ich gerne mal bei dir machen...
So, geht dieses harte Wochenende zu ende...
Irgendwie hatte ich alles anders geplant und durchdacht und mir selber eingeschwört, dass ich einfach nur locker Spaß habe, aber was Frust manchmal alles mit einem machen kann ;)
Und jetzt die kommende Woche... wird auch wieder echt stressig...
Machts gut!
Und jetzt machst Du auf CM Punk, oder was? Heilen? Das kann ich gerne mal bei dir machen...
Ja die FC Schalke Society.:)
Lasse mir jetzt auch so einen Bart wachsen, riecht nach einen Gimnickwechsel für den Forumemo.:D
The Dark Knight-BVB
21.03.2010, 21:07
Hm, dann muss ich wohl mal den Batsuit ausm Keller holen und für Gerechtigkeit sorgen *hust*
Solange du keinen Zahnarzt aus Kaiserslautern holst, habe ich keinen Problem,du Badman, selbst wenn jetzt noch Robin zurückkommt.
Du sagst es. Es wäre ja " nicht so schlimm" wenn bei mir es wenigstens der gegner wäre. Aber die eigenen Mitspieler:D:D Das tut mehr weh.
Der Freund von meiner Mutter meint das meine Schulter stark geprellt sei.(War früher beim Bund als Sani)
Das heißt dann länger Pause.:o:mad:
Cologne Keeper
21.03.2010, 21:27
An alle Verletzten erst mal gute Besserung und an alle User nen gutenstart in die neue Woche.Schau nun noch Sampdoria Genua gegen Juventus Turin zu ende und dann ist das WE schon wieder vroebi.Aber wenigstens führt meine Sampdoria mit 1:0 ;)
Grüsse an alle....
Guten Abend allerseits, grad wieder von der Reise reingeschneit, Mittwoch gehts schon in die nächste Runde, aber bis dahin kann ich hier hoffentlich wieder ein bisschen mitmachen ;)
Gut... ich dachte du kannst kein Spanisch, Stetti... xD
Kann ich auch nicht. Wird ja auf unserer Schule leider nicht angeboten. Aber wieso Spanisch? War Euklid etwa Spanier?:)
Viel Spaß in Invictus - bin gespannt, was du danach sagst. :)
Toller Film - nur die Szene mit dem Flugzeug ist mir echt schleierhaft...
Leute, was ist eigentlich los hier? Auf einen Post wie diesen:
hätte ich doch echt mal eine andere Antwort erwartet - zumal in der Lounge. Luke, wo bist du? Bei Bela, Felix und den Schalkern?:)
Paulianer
21.03.2010, 23:26
Ich habe die ganze Woche Urlaub :) Sehr schön.
Believer
22.03.2010, 06:12
Glückwunsch, Pauli - genieße ihn. :)
Ich war gerade schön trainieren, habe etwas Frühstück geschnuckelt und werde mich jetzt zur Schule aufmachen. Klausur um 13:30 - na danke. Aber vom Wetter her ein super Tag heute. :)
Kann ich auch nicht. Wird ja auf unserer Schule leider nicht angeboten. Aber wieso Spanisch? War Euklid etwa Spanier?:)
Na weil ich nur Spanisch verstanden habe. :D
Toller Film - nur die Szene mit dem Flugzeug ist mir echt schleierhaft...
Naja das ist doch das gleiche Prinzip wie in der 1. Szene, wo Madiba mit seinen zwei Wachleuten joggen geht und man denkt, dass dieser Milchwagen einen vermeintlichen Attentäter beherbergt. Alle rechnen immer mit dem schlimmsten, merken dann aber, dass sie es am Ende sind, die an solche Motive denken und der Großteil der Bevölkerung aber nur Harmonie und Frieden will.
hätte ich doch echt mal eine andere Antwort erwartet - zumal in der Lounge. Luke, wo bist du? Bei Bela, Felix und den Schalkern?:)
also echt, Stetti, das ist doch unter deinem Niveau :rolleyes:
Nebenbei: Luke hatte gestern zu knabbern. ;)
Ich mache mich jetzt mal zum Arzt. Habe ca.3std nur geschlafen vor schmerzen.
Paulianer
22.03.2010, 10:41
Soo, gerade aufgestanden. Muss gleich nochmal in die Firma, weil ich etwas vergessen habe :( Fitnesscenter lasse ich heute ausfallen. Knie und Daumen tun weh.
der_Verbannte
22.03.2010, 11:19
Soo, gerade aufgestanden. Muss gleich nochmal in die Firma, weil ich etwas vergessen habe :( Fitnesscenter lasse ich heute ausfallen. Knie und Daumen tun weh.
Wovon? Euer Spiel ist doch ausgefallen oder hattet Ihr nen Test bzw. Training?
Paulianer
22.03.2010, 11:33
Gestern im Soccerpark trainiert :)
simsalabim
22.03.2010, 12:56
Ich brauch jetzt erstmal was ganz hartes.
Ich brauch jetzt erstmal was ganz hartes.:D:D:D
Ich auch. muss 3 wochen aussetzten. Habe eine starke prellung in der Schulter.
Schnapper82
22.03.2010, 13:02
***ne Flasche Single Malt Whiskey rüberschieb***
simsalabim
22.03.2010, 13:33
:D:D:D
Ich auch. muss 3 wochen aussetzten. Habe eine starke prellung in der Schulter.
Dann mal gute Besserung!
Ich hab eine 6 in Mathe.
Kenji 101
22.03.2010, 14:57
Eine eiskalte Cola für meine Seele, bitte.
LG
Dann mal gute Besserung!
Ich hab eine 6 in Mathe.
Ich hab heute eine 5 bekommen -.-
naja immerhin noch besser wie du :D :D
Ich hab Ferien :)
simsalabim
22.03.2010, 15:09
Glückwunsch :D
Ich hab Ferien :)
Ich hab diese Woche noch Schule.
NicKühni
Und ich hab morgen den 1. Teil meiner Abschlussprüfung :(
Kenji 101
Nein, immer noch besser als du! :D
So, ich werfe mich dann mal auf mein Fahrrad und fahre in Richtung Bank. Schließlich brauche ich noch etwas Geld für meine Nachhilfe... .
LG
Paulianer
22.03.2010, 15:26
Unglaublich, was für Leute in der City rumlaufen. Normalerweise kriege ich das ja gar nicht so mit, aber wenn ich mal Urlaub habe...
Believer
22.03.2010, 15:35
*lach* Richtig, Pauli. Du kannst praktisch einen Tag Comedy pur erleben, wenn du dich einfach nur in Berlin in die Ringbahn setzt (da kannst du 24 h im Kreis fahren xD) und dir die Leute anguckst, die dort so ein- und aussteigen. ;)
goalkeeper 22
22.03.2010, 15:42
Gerade aus der Schule gekommen, schön gegessen.
Heute fällt das Training wegen des morgigen Spiels aus.
Naja hab heute eh nicht die beste Laune, werde mich mal ein bisschen an den Trainingsplan für die Ferien nächste Woche setzen.
Paulianer
22.03.2010, 15:44
*lach* Richtig, Pauli. Du kannst praktisch einen Tag Comedy pur erleben, wenn du dich einfach nur in Berlin in die Ringbahn setzt (da kannst du 24 h im Kreis fahren xD) und dir die Leute anguckst, die dort so ein- und aussteigen. ;)
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich schon lange nicht mehr :) Da verderbe ich mir nur die Laune.
Gar nicht geht mehr. Ich habe morgen mein letztes Facharbeitsgespräch, Donnerstag ist Abgabe. Ich bin nun an einen Punkt angelangt, wo ich wenig bis gar nichts mehr verstehe und mein Programm läuft auch nicht.
Tolle Sache...:(
Heute mal pünktlich Feierabend gemacht, mache mir heute mal einen gemütlichen Abend:).
Believer
22.03.2010, 16:42
Kopf hoch, Stetti. In solchen Phasen musst du kurz Abstand zu dem Thema gewinnen (guck Fernsehen oder geh Sport machen oder so) und wenn du dich danach nochmal ransetzt, klappt meistens vieles besser.
Anna-Lisa
22.03.2010, 16:59
..so war grad beim Arzt...hab Gott sei dank nur ne Kapselverletzung :)
Kopf hoch, Stetti. In solchen Phasen musst du kurz Abstand zu dem Thema gewinnen (guck Fernsehen oder geh Sport machen oder so) und wenn du dich danach nochmal ransetzt, klappt meistens vieles besser.
Ja, habe ich gerade versucht. Bisschen "Two and a half men" geguckt. Jetzt nochmal an den Erweiterten Euklidischen Algorithmus setzen...
Believer
22.03.2010, 17:02
wow... wie gesagt: wow... ;)
Ich setze mich mal an meine Präsentationsprüfung - die aktuellen Impulse verarbeiten. :)
Believer
22.03.2010, 18:05
Ich verschwinde jetzt zu McFit. Nachher dann hoffentlich noch eine Runde quatschen mit jemandem ;)
Kenji 101
22.03.2010, 18:07
:)
Viel Spaß. ;)
LG
Paulianer
22.03.2010, 19:05
Ich werde mein Fitnessprogramm morgen durchziehen. Habe zwar auch noch Mannschaftstraining, aber zwei Einheiten am Tag sollten mal drin sein. Muss leider schon um 7 Uhr aufstehen und mein Auto zum TÜV bringen :(
Gestern gegen die Türken "gespielt" und bin froh das wir die hinter uns haben.
In der Hinrunde war es schon nicht ohne aber kein Vergleich zu gestern
wow... wie gesagt: wow... ;)
Hätte mir mal ein einfachereres Thema aussuchen sollen. "Primzahlen", "Die Zahl Pi", oder sowas in der Richtung...
Paulianer
22.03.2010, 19:23
Gestern gegen die Türken "gespielt" und bin froh das wir die hinter uns haben.
In der Hinrunde war es schon nicht ohne aber kein Vergleich zu gestern
"Die Türken" klingt so negativ. Ich würde dies nicht verallgemeinern...
goalkeeper 22
22.03.2010, 19:24
Jetzt noch Musik auf meinem I pod mal erneuern.
Dabei Fortuna gucken, hoffentlich lässt der Sippel als Geburtstags Geschnek ein Tor zu:P
Kenji 101
22.03.2010, 19:27
Ich brauche mal etwas Hilfe. Habe gerade einen Blackout. Heißt es:
a) Vertrauen bedeutet keine Angst haben zu müssen.
oder
b) Vertrauen bedeutet, keine Angst haben zu müssen.
Wäre über Hilfe erfreut. Ich tendiere eher zu b). :(
LG
Paulianer
Muss nicht sein. Ich hoffe, dass Lautern gewinnt :) Einerseits weil St. Pauli davon profitiert und andererseits weil ich 10 Euro auf Lautern gesetzt habe.
Paulianer
Ich brauche mal etwas Hilfe. Habe gerade einen Blackout. Heißt es:
a) Vertrauen bedeutet keine Angst haben zu müssen.
oder
b) Vertrauen bedeutet, keine Angst haben zu müssen.
Wäre über Hilfe erfreut. Ich tendiere eher zu b). :(
LG
b) ist richtig.
goalkeeper 22
22.03.2010, 19:28
Die Sicht eines St. Pauli Fan:P
Da hast du wohl deine 10€ umsonst eingesetzt.:)
Kenji 101
22.03.2010, 19:28
Danke, dann stimmte mein Gefühl. :)
LG
Paulianer
22.03.2010, 19:32
Die Sicht eines St. Pauli Fan:P
Da hast du wohl deine 10€ umsonst eingesetzt.:)
Und selbst wenn. Spätestens Ostermontag wird die Fortuna alle Hoffnungen begraben müssen ;)
goalkeeper 22
22.03.2010, 19:42
Und selbst wenn. Spätestens Ostermontag wird die Fortuna alle Hoffnungen begraben müssen ;)
Ach da kommt nur St. Pauli:D
Aber fals die da Punkten sollten wirds Spannend.
Ich denke allerdings nicht das die Aufsteigen, wegen der schlechten Auswärtsbillanz.
NicKühni
22.03.2010, 19:52
So, gerade das neue Torwarttrikot, für den Trikotsatz auf die Rechnung des Vereins besteltl! :)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/ohne-polster-trofeo/browse.php?sid=574601269287463&mode=&pos=d3549c554&ret=c554
Mit der weißen Trofeo Hose dazu, und den weißen Milano Stutzen! :)
#
Allerdings habe ich gerade etwas bammel vor der morgigen Sprechfertigkeits-Abschlussprüfung in Englisch! :(
Naja, ich glaub ich werd jetzt dann in den nächsten 20 Minuten mal schlafen gehn
goalkeeper 22
22.03.2010, 19:56
So, gerade das neue Torwarttrikot, für den Trikotsatz auf die Rechnung des Vereins besteltl! :)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/ohne-polster-trofeo/browse.php?sid=574601269287463&mode=&pos=d3549c554&ret=c554
Mit der weißen Trofeo Hose dazu, und den weißen Milano Stutzen! :)
#
Stellst du mal ein Bild rein wenn du es hast oder schickst es per PN?:)
Gleich noch etwas für die morgige Wp1 Abreit üben und dir viel Glück.
"Die Türken" klingt so negativ. Ich würde dies nicht verallgemeinern...
Sorry Paulianer ;) Sollte nicht so rüber kommen aber ich eben noch sauer vom Spiel, unfairer ging es wohl nicht...
Believer
22.03.2010, 20:51
So, bei McFit war voll, aber das Training heute schön. Ich fühl mich gut :)
Jetzt noch einen schönen Shake schnuckeln und dann noch ein bisschen für die Präsentationsprüfung arbeiten.
The Dark Knight-BVB
22.03.2010, 21:08
Jetzt noch einen schönen Shake schnuckeln
Das klingt vielleicht bescheuert.:D
Believer
22.03.2010, 21:22
Ik find's supa, haste wat zu kritisiern oda wat? :D
The Dark Knight-BVB
22.03.2010, 21:25
Oh je, jetzt wird hier das Currywurst-Deutsch ausgepackt...
Believer
22.03.2010, 21:27
Nee, ik lass nur meene Berlina Seite sprechn...
- zum Glück ist die weniger sprachlich ausgeprägt. ;)
The Dark Knight-BVB
22.03.2010, 21:30
Zum Glück, berlinerisch ist bei mir noch vor bayrisch und sächsisch was die Antipathie angeht.;)
Believer
22.03.2010, 21:41
Kann ich verstehen, weil es einfach sehr schnell einen asozialen Touch hat. Das erlebe ich selber tagtäglich. ;)
Kenji 101
22.03.2010, 23:04
Gute Nacht! :)
LG
der_Verbannte
23.03.2010, 09:05
Nur noch 8 Stunden und 55 Minuten bis Trainingsbeginn...
Noch 5,5 Stunden bis Feierabend ..
Zum Glück, berlinerisch ist bei mir noch vor bayrisch und sächsisch was die Antipathie angeht.;)
Pah! Bayerisch ist doch wunderschön ;)
Kannst du überhaupt nen Dialekt leiden? Ich find ehrlich gesagt alle Dialekte ganz süß, aber nur wenn sie im Rahmen sind. Sprich: Wenn man nur ne ganz leichte Sprachfärbung hört, in Betonung und beim Gebrauch von einigen Wörtern. Wenn der Dialekt zu krass durchkommt, ist es meistens eher unschön.
FrankRost
23.03.2010, 09:36
Man, dass ist heutzutage ja kompliziert. Ruft man bei Werder Bremen an und möchte eine Karte reservieren, dann bekommt man die nur, wenn man seine Kredikartennummer angibt. :rolleyes:
Paulianer
23.03.2010, 09:44
Das ist doch normal. Irgendwie muss man ja bezahlen... Oder willst du das Geld per Post hinschicken?
FrankRost
23.03.2010, 09:47
Das ist doch normal. Irgendwie muss man ja bezahlen... Oder willst du das Geld per Post hinschicken?
Meiner Meinung war es doch immer so, dass man die Karte reserviert, und denn die Karte am Ticketschalter abholt und dort Bar bezhalt.
In der schönen, neuen Welt gibt es sowas nicht mehr. Aus Sicht des Vereins verständlich, denn so umgeht man, dass Karten geblockt werden die dann keiner abholt und die somit verfallen.
FrankRost
23.03.2010, 11:25
Ok, habe die Karte bekommen. :)
Dann werde ich mich direkt nach Feierabend auf dem Weg ins Weserstadion machen. Obwohl ich HSV-Fan bin, freue ich mich auf das Spiel. Natürlich drücke ich Augsburg die Daumen. :)
der_Verbannte
23.03.2010, 11:43
und was ist wenn bremen hamburg überholt und der hsv am ende 6ter wird?
dann beisst du dir ins bein, dass du augsburg angefeuert hast und die ins finale gekommen sind uns sich damit fürs internationale geschäft qualifizieren...
Schnapper82
23.03.2010, 11:53
So...werde mir heute mal einige Filme anschauen.
Liege schön flach...
So eine Scheisse...
Paulianer
23.03.2010, 11:56
Ich habe bis eben nochmal eine Runde geschlafen und gehe jetzt ins Fitnesscenter :)
Ich werde mich nun auch mal was hinlegen...
Bin heute morgen aus Leverkusen zurück gekommen. Autobahnen waren voll.
Bin kaputt und meine Schulter schmerzt...
Ihr macht euch alle einen faulen Tag;):p
@Schnapper:
Gute Besserung!
Ich hab gleich noch zwei Termine und bin wohl nicht vor halb sechs hier raus. Dann geht´s direkt zum Training!
The Dark Knight-BVB
23.03.2010, 13:10
Pah! Bayerisch ist doch wunderschön ;)
Kannst du überhaupt nen Dialekt leiden? Ich find ehrlich gesagt alle Dialekte ganz süß, aber nur wenn sie im Rahmen sind. Sprich: Wenn man nur ne ganz leichte Sprachfärbung hört, in Betonung und beim Gebrauch von einigen Wörtern. Wenn der Dialekt zu krass durchkommt, ist es meistens eher unschön.
Also ich finde Rheinischen (Köln und Umgebung), sowie richtigen Ruhpott Slang ziemlich amüsant und sympathisch. Als Hamburger gefällt mir auch das Nordische ganz gut, wobei das auch ziemlich kacke klingen kann.
Naja... Ruhrpott (tiefstes) kann ganz schön assig klingen. Ich höre es ja oft genug, wenn ich in Gelsenkirchen bin. Obwohl es in Bottrop und einigen Essener Ecken am schlimmsten ist.
Rheinisches Platt, vor allem im Raum Köln ist dem norddeutschen Platt am ähnlichsten, vllt kommt deine Affinität zu dem Dialekt daher. Ich hör's auch ganz gern, wärend mir das Rheinische aus Richtung Düren/Aachen eher unsympatischer ist. Mag an den Leuten liegen die ich aus der Ecke kenne, keine Ahnung...
Hamburger Platt mag ich auch ganz gern. Die Leute von da "oben" sind mir eh sympatisch. Angenehm ruhige Zeitgenossen. :)
@Believer: Geschrieben von ich das Berlinerisch nicht so toll. Gesprochen klingt es aber sehr gut, find ich.
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht der einzige der immo viel um die Ohren hat. ^^ Bin auch ziemlich alle. Erst der 19Std Trip nach Nürnberg, letzte Woche 3 Tage Meeting inner Rhön (am A... der Welt) und Do/Fr nach Würzburg. Naja, da hab ich wenigstens ne Übernachtung und es ist Frühlingsfest wenn ich das richtig gelesen hab. Muß ich dann unbedingt mal drüber schlurfen... :) Kommt hier eigentlich jemand aus der Ecke?!
So, nachher noch Training (nach der 0:2 Pleite am So wird das sicher sehr heiter...). Naja, bis Mai noch - dann ist's vorbei... Kein Druck und kein Streß mehr (sportlich). :cool:
NicKühni
23.03.2010, 15:06
Speakingtest überstanden! :)
Jetzt dann noch Training, und danach gemütlich nen Kasten Bier mit einem Teil der Mannschaft trinken! :)
Achja, ich gebn allen einen aus! :p
Speakingtest überstanden! :)
Jetzt dann noch Training, und danach gemütlich nen Kasten Bier mit einem Teil der Mannschaft trinken! :)
Achja, ich gebn allen einen aus! :p
Aber bitte kein Bier aus der Vorstadt:D
Believer
23.03.2010, 15:15
Ich freue mich auch schon auf das Training. Das Wetter ist toll und sehr mild. :)
So...werde mir heute mal einige Filme anschauen.
Liege schön flach...
So eine Scheisse...
Jetzt hat's Schnapperle auch erwischt. Gute Besserung.
NicKühni
23.03.2010, 15:16
http://www.bayreuther-bierbrauerei.de/unser_bier/aktien_pilsner_7.html
Echtes Bayreuther Bier!
es gibt bessere biere, und die schmecken auch nicht:p
Paulianer
23.03.2010, 15:26
So geiles Wetter hier und absolut keine Lust auf Training...
HIer ind auch ca.20 grad...
Gehe jetzt mit einem Mädchen laufen ;) Also wir versuchen es...:D
goalkeeper 22
23.03.2010, 15:35
So gerade aus der Schule gekommen jetzt gleich 500 Meter zum Platz laufen bzw meinen alten Platz.Wir spielen heute gegen meinen alten Verein:)
Viel Spaß immo;)
Man ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
-Donnerstag Englisch Arbeit und noch kenen Fetzen gemacht.
-McFit wollte ich stilllegen, wird heute wohl nix mehr...
-Hausaufgabe hab ich zu erledigen.
-Auf morgen muss ich mich noch vorbereiten, Chemie und Deutsch lernen.
-Die Sozialkunde Projektarbeit "Nachrichten Film" fertig schneiden bis Freitag (das Unwichtigste hab ich fast schon ganz fertig jetzt...)
-Mein Zimmer soll ich auch noch aufräumen...
-Training hab ich morgen noch...
Was soll ich denn bloß machen verdammt....
Heute wohl wieder eine Nachtschicht einlegen :(
FCA!!!!!!!!!!!!!
schaut es euch an :D
http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html?dr=1
oder einfach zdf ^^im TV ;)
FCA!!!!!!!!!!!!!
schaut es euch an :D
http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html?dr=1
oder einfach zdf ^^im TV ;)
Ich weiss noch nicht ob ich unseren Finalgegner begutachte oder two and a half man gleich gucke.
goalkeeper 22
23.03.2010, 19:33
Ich weiss noch nicht ob ich unseren Finalgegner begutachte oder two and a half man gleich gucke.
Wie meinst mit Finalgegner:confused:
Schalke verliert doch:cool:
Ach du scheiße.... wie soll der FCA denn das gewinnen? Die haben ja bislang null Chance... :(
Incomplete
23.03.2010, 19:50
Reicht doch, wenn in der 92.Minute, mit dem ersten uns letzten Angriff von Augsburg, einer reingeht. Klar hatte Werder bisher alle Chancen. Aber, sooo gefährlich war bisher noch keine.
Reicht doch, wenn in der 92.Minute, mit dem ersten uns letzten Angriff von Augsburg, einer reingeht. Klar hatte Werder bisher alle Chancen. Aber, sooo gefährlich war bisher noch keine.
Sicher, aber etwas utopisch ist das doch, Bremen macht das Spiel, ich warte nur darauf bis es klingelt. Jetzt ein Tor von Augsburg. Das wärs :D
goalkeeper 22
23.03.2010, 19:51
Ach du scheiße.... wie soll der FCA denn das gewinnen? Die haben ja bislang null Chance... :(
Vieleicht ist Bremen ja zublöd um ein Tor zuschiessen und der FCA bekommt eine und macht die rein;)
NicKühni
23.03.2010, 19:51
Naja, mit der jetzigen Tabellenkonstelation wäre Augsburg in der Euro Leauge! Aber die Tabelle wird nicht so bleiben, weil der HSV Bremen noch verdrängt! ;)
Naja, mit der jetzigen Tabellenkonstelation wäre Augsburg in der Euro Leauge! Aber die Tabelle wird nicht so bleiben, weil der HSV Bremen noch verdrängt! ;)
Wieso was hat Augsburg mit Bremen zutun?
Augsburg muss ins Finale, um EL zu spielen, sonst spielt der 6. in der Euro League
NicKühni
23.03.2010, 19:55
War des nicht der 4. Halbfinalist aus dem DFB-Pokal? Oder hab ich da was verwechselt? :o
Incomplete
23.03.2010, 19:56
Je länger es 0:0 steht, desto besser ist es natürlich für Augsburg. Denke mal, dass wenn es zur Pause immer noch 0:0 steht die Augsburger besser in die 2.Halbzeit starten und auch zu ihren (Tor-)Chancen kommen werden.
War des nicht der 4. Halbfinalist aus dem Ne,.DFB-Pokal? Oder hab ich da was verwechselt? :o
Ne, nur der Pokalsieger ist sicher dabei. Ist dieses Team bereits international dabei, ist der zweite sicher dabei.
Sind beide dabei, kommt der 6. rein.
Wie willste das denn bei deinem System machen, wenn beide Halbfinalisten nicht dabei sind.;)
NicKühni
23.03.2010, 19:59
Da haste Recht! War mein Fehler sorry! ;)
Aber mit der jetzigen Konstelation würde es gehen! ;)
Respekt Simon Jentzsch.... den Ball reinzulassen grenzt an Wettskandal... ich bin fassungslos. UNGLAUBLICH!:mad:
Incomplete
23.03.2010, 20:02
1:0 Bremen... Nun, muss noch nichts heissen. Ein 1:1 nach 90 Minuten reicht ja. Vorerst zumindest...
NicKühni
23.03.2010, 20:04
"Auf dem falschen Bein erwischt" hat der Kommentator gemeint, da sieht man mal wieder, das die keine Ahnung vom Torwartspiel haben! Er muss nicht mal viel springen, er muss sich nur hinfallen lassen! Dann hat er den! Schade! :(
Man!!!!!!!!!
Augsburg hat keine chanche bis jetz. -.-
Oh maaaaaaannnnnnnnn Turkkk!!!
so ein pech :D
Ich weiß nicht ob das Wort "Unglaublich" angebracht ist ? -.-
Schnapper82
23.03.2010, 20:15
Respekt Simon Jentzsch.... den Ball reinzulassen grenzt an Wettskandal... ich bin fassungslos. UNGLAUBLICH!:mad:
Luke, den Ball zu halten war nicht so einfach.
Hier sind wir wieder beim Thema "rechtzeitig fertig sein".
Jentzsch war es definitiv nicht.
Gerade hat Wiese auch Glück, als er in einem komischen Winkel zum Ball geht und Thurk das Ding an den Pfosten schiebt.
Gerade hat Wiese auch Glück, als er in einem komischen Winkel zum Ball geht und Thurk das Ding an den Pfosten schiebt.
Durch meine Brille war er haltbar:rolleyes:
Schnapper82
23.03.2010, 20:18
Durch meine Brille war er haltbar:rolleyes:
Er war sicherlich nicht unhaltbar, aber so, wie du dich aufregst war es nun auch nicht.
Marin macht es auch stark gegen den Lauf von Jentzsch...
Habe ich mir auch gleich gedacht, in der Zeitlupe sah es für mich aber wieder etwas "besser" aus. Dachte eigentlich Wiese versucht noch vor Thurk an den Ball zu gehen.
Naja, hauptsache wir kommen weiter.:)
Er war sicherlich nicht unhaltbar, aber so, wie du dich aufregst war es nun auch nicht.
Marin macht es auch stark gegen den Lauf von Jentzsch...
Doch:p
Schnapper82
23.03.2010, 20:23
Doch:p
Schon wieder voll? :p
Schon wieder voll? :p
Kannst mal paar Posts weiter oben lesen, was ich diese Woche vor mir habe:rolleyes: Voll ja... voll(er Terminplan)
Und mal im Ernst, wenn du mit ner Mannschaft mitfieberst, dann regst du dich halt emotionaler auf. Ich mein, die Typen bekommen dafür dass sie in einen Ball treten, Kohle in den Hintern gesteckt... Da kann man doch so einen Ball mal halten:rolleyes:
Schnapper82
23.03.2010, 20:27
Du jammerst jetzt schon als Schüler!?
Tz...dann geh mal arbeiten... ;)
Jo, aber daraus werden diese auch keine Maschinen ;)
Bremen hat sich in den letzten 5-8 Minuten selber aus dem Spiel genommen und Augsburg neuen Mut für die 2. Halbzeit gegeben. Schrecklich so etwas zusehen.
The Dark Knight-BVB
23.03.2010, 20:30
Hoffentlich macht Werder möglichst bald den Sack zu.
Schnapper82
23.03.2010, 20:32
Das hoffe ich auch.
Bin zu müde für eine Verlängerung. Die Bremer spielen aber wieder Bruder Leichtfuß. Man, man...
Gerade vom Training zu Hause, bin fertig....
Jetzt noch etwas DFB-Pokal gucken.
Ach komm, du hast nur Angst, dass wir gegen Augsburg im Finale durchmaschieren, nachdem wir morgen die Bayern weghauen. Du hast Angst, dass Schalke den Pokal holt und ich diesen Trumph monatelang im Forum rumposaune.:cool:
The Dark Knight-BVB
23.03.2010, 20:35
Ach komm, du hast nur Angst, dass wir gegen Augsburg im Finale durchmaschieren, nachdem wir morgen die Bayern weghauen. Du hast Angst, dass Schalke den Pokal holt und ich diesen Trumph monatelang im Forum rumposaune.:cool:
Ähm, Einbildung is auch ne Art von Bildung....Ich hoffe das Werder weiterkommt, damit auch der 6.Platz in der Bundesliga für die Europa League reicht.
Elite Amateur
23.03.2010, 20:36
Jetzt hatten sie Glück:eek:!!
Ähm, Einbildung is auch ne Art von Bildung....Ich hoffe das Werder weiterkommt, damit auch der 6.Platz in der Bundesliga für die Europa League reicht.
Achso, ihr habt ja auch noch Hoffnung international zu spielen, komplett ignoriert.:p
NicKühni
23.03.2010, 20:40
Nächstes Jahr ham wir eh nen 4. Champions Leauge Platz! :cool:
Hoff ich doch zumindest, dass das bald so sein wird! :D
Schnapper82
23.03.2010, 20:42
Wie geil ist der Kommentator: "Es wäre besser wenn die Ausgburger den Ball ins aus spielen würden, weil Marin noch am Boden liegt!"
Der liegt ausserhalb des Spielfeldes. Wieso also dann den Ball ins aus?
Der redet einen Müll...
Elite Amateur
23.03.2010, 20:44
Wie geil ist der Kommentator: "Es wäre besser wenn die Ausgburger den Ball ins aus spielen würden, weil Marin noch am Boden liegt!"
Der redet einen Müll...
Der mag doch den Marin so sehr......:rolleyes::rolleyes::D
Der redet einen Müll...
Sowieso kein guter Kommentator für mich, wie die meisten beim ZDF. Mir waren die beim Valencia Hinspiel + Rückspiel sehr sympathisch.
"Sie hören im Moment nur den Augsburger Block"
Warum macht ihr die Mikrofone an der Bremer Tribüne nicht einfach an ihr Pfeifen... Die Stimmung in und um Augsburg ist ne Katastrophe, wären die Mikros nicht immer auf volle Lautstärke würde man nichts hören ;)
Bin ich der Einzige der findet, dass Mertesacker da aber mal mindestens genauso in den Zweikampf geht? Mit beiden Beinen vorraus, und dann fordert der Rot für Rafael.. :rolleyes:
Jetzt kommt auch noch Borowski...wenigstens für Hunt.
Bin ich der Einzige der findet, dass Mertesacker da aber mal mindestens genauso in den Zweikampf geht? Mit beiden Beinen vorraus, und dann fordert der Rot für Rafael.. :rolleyes:
Ja, ich denke du bist der Einzige.
Ja, ich denke du bist der Einzige.
Du bist Bremer, ich suche jemanden mit objektiver Wahrnehmung. ;) :)
Brutalstes Foul im Strafraum der Bremer... Wieso das keinen Elfer gibt versteh ich nicht .... Nein Quatsch :D Aber Bremen sollte jetzt wieder etwas mehr tun, denn so geben sie den Augsburgern wieder mehr Spielanteil und das ist nicht gut...
Elite Amateur
23.03.2010, 20:56
Ich dachte zuerst auch es gäbe Freistoss für augsburg:p
Du bist Bremer, ich suche jemanden mit objektiver Wahrnehmung. ;) :)
Das war meine objektive Wahrnehmnung. Rot für Raffael würde ich auch nicht für angebracht halten. Wo siehst du denn ein Foul von Mertesacker? Er geht in den Ball, wie man das nunmal als Verteidiger macht. Raffael kommt zu spät, unglücklich für Mertesacker in diesem Fall.
Paulianer
23.03.2010, 20:58
Yeah, ich habe eine Patellasehnenentzündung und obendrei noch ein Kapselriss. Läuft gut.
Elite Amateur
23.03.2010, 20:59
Yeah, ich habe eine Patellasehnenentzündung und obendrei noch ein Kapselriss. Läuft gut.
Das tut mir leid, wie ist es denn passiert:(:(:eek:
Paulianer
23.03.2010, 21:00
Das Knie ist einfach überlastet und den Daumen habe ich mir beim Training im Soccerpark verletzt.
NicKühni
23.03.2010, 21:00
Na dann gute Besserung! :)
Elite Amateur
23.03.2010, 21:01
Das Knie ist einfach überlastet und den Daumen habe ich mir beim Training im Soccerpark verletzt.
Ich wünsche gute Besserung
Paulianer
23.03.2010, 21:02
Ach, ich werde damit nicht pausieren, denke ich. Das Training heute ging ja auch. Muss das Knie halt etwas schonen und tapen lassen.
Ärgerliche Geschichte.. Letzten Herbst wurde bei mir das Patellaspitzensyndrom im linken Knie festgestellt, aktuell zeigen sich aber keine Symptome.
Dafür hat das rechte Knie in der Hallensaison gelitten, durch die lange Winterpause habe ich mir Linderung erhofft - Leider verursacht jeder Aufprall auf das Knie immer noch Schmerzen, jetzt heißt es Kernspintomographie und sehen, ob die Bänder oder Sehnen etwas abbekommen haben.
Gute Besserung jedenfalls!
NicKühni
23.03.2010, 21:04
Ach, ich werde damit nicht pausieren, denke ich. Das Training heute ging ja auch. Muss das Knie halt etwas schonen und tapen lassen.
Mit dem Daumen würde ich das nicht machen! Ich hatte mir mal die Bänder angerissen im Daumen und habe dann damit gespielt! Und ich hab jetzt noch Schmerzen obwohl das schon 3 Monate her ist! Wenn ich Pech hab, werden die Schmerzen auch bleiben!
Elite Amateur
23.03.2010, 21:04
Du willst mit einer Patellasehnenentzündung spielen, dann heilt das ja nie aus oder?:confused:
Ich rat Copa mal den folgenden Satz zu überlesen ;)
Ich könte dem Özil wieder so eins vors Maul kloppen, kann den Typen einfach nicht ab... dann lässt er sich noch schön Zeit... In Italien werden 5-6 Minuten nachgespielt, da ist sowas Standard, denn allein das Foul an Mertesacker nahm ja bereits 2 Minuten in Anspruch, da läppert sich das schon. Zeitspiel gibts also kaum in Italy.
So, jetzt bin ich mal auf die Rapid Viertelstunde des FC Augsburgs gespannt ;)
Paulianer
23.03.2010, 21:07
Mit dem Daumen würde ich das nicht machen! Ich hatte mir mal die Bänder angerissen im Daumen und habe dann damit gespielt! Und ich hab jetzt noch Schmerzen obwohl das schon 3 Monate her ist! Wenn ich Pech hab, werden die Schmerzen auch bleiben!
Ein Bänderriss ist ja auch etwas anderes als ein Kapselriss. Hatte heute im Training keine Probleme damit.
Du willst mit einer Patellasehnenentzündung spielen, dann heilt das ja nie aus oder?:confused:
Muss ich abwarten. Mit Kinesiotape wird das Knie ja stabilisiert. Solange die Schmerzen nicht zu groß sind, sollte es gehen.
Elite Amateur
23.03.2010, 21:09
Muss ich abwarten. Mit Kinesiotape wird das Knie ja stabilisiert. Solange die Schmerzen nicht zu groß sind, sollte es gehen.
aber wann willst du es dann ausheilen lassen, jetzt läuft ja die Saison,oder willst du bis zur WM Pause weiterspielen?