PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Paulianer
23.03.2010, 21:11
Es wird wohl schon besser werden, wenn ich im Training die extrem kniebelastenden Übungen (Kniebeugen usw.) weglasse. Ich vertraue da unserem Physio ;)

Elite Amateur
23.03.2010, 21:12
Es wird wohl schon besser werden, wenn ich im Training die extrem kniebelastenden Übungen (Kniebeugen usw.) weglasse. Ich vertraue da unserem Physio ;)

Schön hats der, der einen Physio hat:D

Luke
23.03.2010, 21:12
Und Jentzsch macht einen auf Wiese... stark...

Copa
23.03.2010, 21:13
Ich rat Copa mal den folgenden Satz zu überlesen ;)

Ich könte dem Özil wieder so eins vors Maul kloppen, kann den Typen einfach nicht ab... dann lässt er sich noch schön Zeit... In Italien werden 5-6 Minuten nachgespielt, da ist sowas Standard, denn allein das Foul an Mertesacker nahm ja bereits 2 Minuten in Anspruch, da läppert sich das schon. Zeitspiel gibts also kaum in Italy.

So, jetzt bin ich mal auf die Rapid Viertelstunde des FC Augsburgs gespannt ;)

Das war doch schon eine Einladung zum Lesen.;) Wäre Augsburg in Führung hättest du es wohl nicht so eng mit der Nachspielzeit gesehen.;)

Naja ist ja egal eigentlich, 2-0 Pizarro..

Finale oho und ich bekomme wahrscheinlich Karten oho :)

Elite Amateur
23.03.2010, 21:13
Und Jentzsch macht einen auf Wiese... stark...

Das war wohl die Entscheidung:(

Luke
23.03.2010, 21:14
Ich hielt noch nie viel von Jentzsch, aber das Spiel bestätigt mich einfach nur noch darin, dass er nichts anderes als ne Pfeife für mich ist... ein Keeper, der seine beste Zeit mal hatte...

Ich spekulier ja noch darauf, dass Wiese patzt :D

Edit: Der Kommentator ist geil :D Heber von Almeida "Knapp vorbei" naja, fast...

Elite Amateur
23.03.2010, 21:16
Ich hielt noch nie viel von Jentzsch, aber das Spiel bestätigt mich einfach nur noch darin, dass er nichts anderes als ne Pfeife für mich ist... ein Keeper, der seine beste Zeit mal hatte...

Ich spekulier ja noch darauf, dass Wiese patzt :D

Magath hatte wohl die gleichen Gedankengänge wie du:D

NicKühni
23.03.2010, 21:19
Edit: Der Kommentator ist geil :D Heber von Almeida "Knapp vorbei" naja, fast...

Grad wollt ichs auch schreibn :D Der hat sowas von 0 Ahnung der Mann!

Edit: Seit wann ist 2:0 Eindeutig?

goalkeeper 22
23.03.2010, 21:29
So jetzt mal schlafen gehen, Handballen noch mal mit Voltaren einschmiren bin heute beim Spiel wohl auf nen dicken Stein mit dem Handballen geknallt... tut echt gut:(

Elite Amateur
23.03.2010, 21:48
So jetzt mal schlafen gehen, Handballen noch mal mit Voltaren einschmiren bin heute beim Spiel wohl auf nen dicken Stein mit dem Handballen geknallt... tut echt gut:(

Gute Besserung

Believer
23.03.2010, 22:15

Da musste ich auch grinsen, aber vielleicht hat der Mann im ersten Moment einfach eine andere Perspektive gehabt. ;)

So, ich mache mich jetzt auch ins Bett. Das Training war heute schön und auch ein bisschen anstrengend. Die Hauptsache war, dass ich endlich mal wieder im Training ins Tor kam. :)

Stetti
23.03.2010, 22:34
So, ich mache mich jetzt auch ins Bett.
Hast du es gut...

Muss mal wieder eine Nachtschicht wegen meiner Facharbeit einlegen:(

der_Verbannte
24.03.2010, 05:47
Noch 9 Stunden und 14 minuten bis Arbeitsende...

Gestern erfahren, dass der 2. Torwart aufhört :(

Schade schade.

Und wie lief es bei euch?

zero
24.03.2010, 06:56
Ich mach mich mal wieder auf den Weg...Nächste Kurzreise steht an. Diesmal Prag und diesmal glücklicherweise auch mit etwas höherem Freizeitanteil als die letzten Wochen...Wünsch euch ein paar schöne Frühlingstage und den Bayern heute Abend nen richtig dreckigen 2:1 Sieg ;)

FrankRost
24.03.2010, 07:11
"Sie hören im Moment nur den Augsburger Block"
Warum macht ihr die Mikrofone an der Bremer Tribüne nicht einfach an ihr Pfeifen... Die Stimmung in und um Augsburg ist ne Katastrophe, wären die Mikros nicht immer auf volle Lautstärke würde man nichts hören ;)

Die Stimmung der Augsburgerfans fand ich sehr gut, sie hatten auch den Oberrang besetzt, ich fand sie sehr beeindruckend.

La_Chat
24.03.2010, 08:11
Yeah, ich habe eine Patellasehnenentzündung und obendrei noch ein Kapselriss. Läuft gut.

Na supi! Da kommt ja Freude auf... :eek: Gute Besserung, Pauli! Lass den Kopf nicht hängen, jeder hat mal eine Pechsträhne. Zum Camp wirst du wieder fit sein und das ist ja eh der Saisonhöhepunkt, ne? ;)

Bei mir läuft es diese Saison auch nicht besser. Hab immer wieder leichte Verletzungen, oder bin dienstlich unterwegs und komm einfach nicht in einen stabilen Rhythmus. Hab's gestern beim Training tatsächlich geschafft mir nach Jahren mal wieder mein Knie aufzureissen. Kam 'ne hübsche Suppe raus. Ist wohl doch mal wieder nen neue TW-Hose fällig... -.-
War eh ne besch... Einheit. Nach der Sonntagsniederlage waren wir incl. Betreuer und Co-Trainer ganze 10 Mann. Davon gerade mal 3 aus der Startelf von Sonntag. Einige andere zogen es vor, schick Essen zu gehen. Tolle Einstellung! So haben wir ein Stündchen 5 gg 5 gekickt. Eher Spaß als Intensiv. Mit einer solchen Einstellung kann man auch nicht aufsteigen. Schon gar nicht, wenn ich dann vom einen oder anderen höre: "Wir steigen doch eh nicht auf...". Klasse, das hebt die Stimmung in der Mannschaft enorm! :mad: Dabei sind wir Tabellenzweiter. 3 Punkte hinter dem Ersten und 4 Punkte vor dem Dritten. Der Tabellenzweite wird wohl - wenn es in den Bezirksligen so bleibt - direkt aufsteigen. Was wollen die eigentlich alle? Sollen sich mal den A... aufreißen, dann klappt das auch. Aber wer sich Sa-Abends die Birne wegsäuft und So keine drei Schritte geradeaus laufen kann, der vergeigt halt die wichtigen Spiele. :mad::mad::mad:

So, sry... Genug gemault... Musste wohl mal raus... ;)

Believer
24.03.2010, 09:49
Gute Besserung, Pauli! Zum Glück habt ihr einen Physio, mit dem du eng zusammenarbeiten kannst - dann wird das schon. :)

@Christian:
Oh, von Einstellung kann ich dir auch so manche Geschichten erzählen im Moment :mad:
Aber man kann da leider nichts machen, denn solche Einstellungssachen sind Dinge, die die Spieler mit sich selbst ausmachen müssen. Bis zu einem bestimmten Grad kann man da drauf einwirken, aber danach ist man mehr oder weniger machtlos. Leider.
Da hilft nur weitermachen...
Ich leide mit dir :(

Schnapper82
24.03.2010, 10:13
Ich fühle mich heute etwas besser.
Bin zwar heut noch zu Hause, aber arbeite etwas von zu Hause aus...

Training werde ich mir heute und morgen noch knicken!

Paulianer
24.03.2010, 10:39
Noch 9 Stunden und 14 minuten bis Arbeitsende...

Gestern erfahren, dass der 2. Torwart aufhört :(

Schade schade.

Und wie lief es bei euch?

Rump?

La_Chat
24.03.2010, 10:49
Ich fühle mich heute etwas besser.
Bin zwar heut noch zu Hause, aber arbeite etwas von zu Hause aus...

Du sollst nicht arbeiten, du sollst gesund werden! *Heißen Tee mit Zitrone & Honig rüberschieb* Gute Besserung...

Paulianer
24.03.2010, 10:52
Der Laden läuft doch nicht ohne ihn!

La_Chat
24.03.2010, 10:59
Geht alles, wenn man nur will. :) Und ein 100% fitter Mitarbeiter ist mehr wert als ein kränkelnder...

janik
24.03.2010, 11:05
Die Stimmung der Augsburgerfans fand ich sehr gut, sie hatten auch den Oberrang besetzt, ich fand sie sehr beeindruckend.

War ja auch im Stadion und muss schon sagen ,dass die Augsburgfans sehr laut waren ! Ich bin aber froh das Werder gewonnen hat und das zu null :D:)

Schnapper82
24.03.2010, 11:27
Der Laden läuft doch nicht ohne ihn!

Das Schlimme ist, dass es bei diesem Projekt tatsächlich so ist.
Ansonsten ist es sicherlich Quatsch. Aber in der momentanen Phase müssen halt Sachen schnell bearbeitet werden und Entscheidungen schnell gertoffen werden!

Chalkias
24.03.2010, 13:17
Ich schlürfe gerade auf meiner Terasse meinen Eiskaffee, was für ein Wetter.:) Schülerleben halt...

Ich glaube aber, dass sich dieses Wetter so langsam jeder verdient hat.

Kenji 101
24.03.2010, 13:24
Ich schlürfe gerade auf meiner Terasse meinen Eiskaffee, was für ein Wetter.:) Schülerleben halt...

Das würde ich jetzt auch gerne machen, ist aber unmöglich. Ich als Deutschass muss zu morgen die "Adverbialen Bestimmungen" lernen. Das Diktat, welches vor dem Grammatikteil angehängt wird, wird mich vor keine Probleme stellen. Dazu schreiben wir noch einen Geschichtstest, aber dafür lerne ich nicht und ich muss noch einen Chemieordner bis morgen fertigstellen. Um 18:00 Uhr dann zum Training... .

Aber der Grammatikteil... . *autsch*

LG

Paulianer
24.03.2010, 14:14
Starkes Wetter. Habe gerade Basilikum angepflanzt :) Zocke jetzt eine Runde Heavy Rain und dann geht's zum China-Buffet.

Brain
24.03.2010, 14:18
Ich werde wohl diese Woche das Training komplett sausen lassen...
War gestern nur Zuschauer und morgen wird es wohl auch kaum anders sein...
Werde gleich mal mit einem aus dem Team versuchen eine Runde leicht joggen gehen.
Freitag und Sonntag stehen die nächsten Spiele an und da will ich einigermaßen fit sein ;)

LG

La_Chat
24.03.2010, 14:35
Starkes Wetter. Habe gerade Basilikum angepflanzt :) Zocke jetzt eine Runde Heavy Rain und dann geht's zum China-Buffet.

Hm, lecker Basilikum! Daraus kann man soooo ein tolles Pesto machen *mjam*. Ich müsste auch mal wieder ein paar Kräuter auf den Balkon pflanzen... :)
Basilikum, China-Buffet... Ich krieg Hunger... :D

Naja, ich werd heute Abend mit meinem Anhang mal ne runde über die Palmkirmes in RE drehen. Wird sicher auch ganz nett. Bei dem Wetter schmeckt wenigstens das Kirmeseis. :D:D:D

Luke
24.03.2010, 14:37

Ich gehe davon aus, dass wohl nur die allergrößten Fans nach Bremen gefahren sind.
Zuhause ist die Stimmung ein Witz...

Stetti
24.03.2010, 15:06
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mein Delphi-Programm funktioniert endlich!:)

Zwar nur mit kleinen Zahlen, aber das liegt an Delphi und da kann ich nichts dran ändern. Jetzt noch ein paar Abfragen und Sperren einbauen, damit das Programm nicht abstürzt, wenn man nichts eingibt oder so und dann muss ich nur noch 1-2 Seiten tippen und Korrekturlesen. Sollte ich bis morgen hinbekommen, auch wenn ich gleich weg muss und heute Abend noch Spiel habe.

Wird knapp... aber ich schaffe es!:)

Kenji 101
24.03.2010, 15:10
Viel Erfolg!

LG

La_Chat
24.03.2010, 15:16
@ Stetti: Was soll das Programm denn leisten? Delphi ist ja der Nachfolder von Turbo Pascal. Damit hab ich in der Schule programmieren gelernt (Gott, ist dat lange her...).
Eingabefehler solltest du durch die Wahl der Variablen, sowie einer Prüfroutine für die Tastatureingabe ausschließen können. Dann schmiert auch nix ab.

Hast du ne Delphi-Version @ home? Sind doch schw...teuer die Lizenzen...

Stetti
24.03.2010, 15:23
@ Stetti: Was soll das Programm denn leisten? Delphi ist ja der Nachfolder von Turbo Pascal. Damit hab ich in der Schule programmieren gelernt (Gott, ist dat lange her...).
Eingabefehler solltest du durch die Wahl der Variablen, sowie einer Prüfroutine für die Tastatureingabe ausschließen können. Dann schmiert auch nix ab.

Hast du ne Delphi-Version @ home? Sind doch schw...teuer die Lizenzen...
Ich habe als Thema für die Facharbeit "RSA-Verschlüsselung". Da programmiere ich das Verfahren eben auch in Delphi. Muss schon einiges rein. Von Primzahl-Überprüfung und -Generierung über Finden des ggT bis hin zum schwierigsten Teil, dem Erweiterten Euklidischen Algorithmus. Erschwerend kommt hinzu, dass ich vor 1 Jahr das letzte Mal etwas mit Delphi zu tun hatte, damals im Informatik-Unterricht.

Naja, jetzt läuft alles. Mit kleinen Zahlen eben nur, weil Sachen wie 14^23 halt schon zuviel für Delphi sind. Da darf nix über ^9 kommen und ich verwende schon Int64-Zahlen.

Ich habe Delphi 5 zuhause. Eine höhere Version darf gar nicht von Schulen genutzt werden - privat schon, aber die sind, wie du gesagt hast, sehr teuer. Wir hatten damals im Informatik-Unterricht jeder eine Kopie bekommen und mussten diese dann auf der Homepage von Borland registrieren. Mittlerweile gibt es diese Registrierungs-Homepage allerdings gar nicht mehr.

Viel Erfolg!

LG
Danke!:)

La_Chat
24.03.2010, 15:28
Na, da hast du ja ordentlich was zu tun. Allerdings halte ich Delphi für eine solche Aufgabe eher für eine ungeeignete Programmiersprache...
Drück dir aber die Daumen, daß du deine Facharbeit gut hinbekommst. :)

Bela.B
24.03.2010, 15:32
So letzte Klausur hinter mir.
Morgen Ausflug zur Uni in Bochum, und wenn wir die Bayern schrubben in blau und weiss.

Stetti
24.03.2010, 15:35
Na, da hast du ja ordentlich was zu tun. Allerdings halte ich Delphi für eine solche Aufgabe eher für eine ungeeignete Programmiersprache...
Drück dir aber die Daumen, daß du deine Facharbeit gut hinbekommst. :)
Danke!

Delphi ist das einzige, was ich an Programmierung beherrsche - neben HTML, CSS und PHP. Aber RSA-Verschlüsslung in PHP...:o

Bin jetzt zum 75. von meinem Opa und von da aus dann zum Nachholspiel zu unserem Platz. Hoffe, heute geht mehr als letzten Samstag, obwohl der Gegner wohl stärker ist. Danach dann Facharbeit und morgen noch Reli-Klausur. Aber morgen nach der 7. Stunde ist dann endlich alles vorbei und ich habe quasi Ferien:)

La_Chat
24.03.2010, 15:37
Für einen Verschlüsselung-Algorhytmus würd ich eher C++, Java oder vllt noch Perl vorziehen. Diese Sprachen sind doch bedeutend mächtiger. Außer ein wenig Perl kann davon allerdings auch keine. Bin auch schon ein paar Jährchen da raus... ;)

philippbcw
24.03.2010, 15:39
Gerade von der Schule gekommen und in Sport 2 Stunden lang auf der Aschenban gerannt...
eigenltich hab ich später noch Training aber nachdem wir vorraussichtlich fast nur laufen werden wie am Montag und morgen noch fitnesstudio gehn, geh ich wahrscheinlich nicht....

Egger
24.03.2010, 15:51
Heute Baupokal :D
Wenn wir nochmal gewinnen spielen wir gegen FC Türkspor oder FC Stätzling :D
heute wird so hammer :D

Luke
24.03.2010, 15:54
Heute Baupokal :D
Wenn wir nochmal gewinnen spielen wir gegen FC Türkspor oder FC Stätzling :D
heute wird so hammer :D

Türkspor.... ui Dejavue ;)

Schnapper82
24.03.2010, 15:55
Gut, dass wir gegen solche Mannschaften höchstens mal im Pokal spielen oder so.
Zu meist ist da Ärger vorprogrammiert...

goalkeeper 22
24.03.2010, 15:55
Gerade aus der Schule gekommen.. jetzt eine Pizza essen.
SPäter gehe ich wohl Bayern gucken:) und mal gucken was meine Mum jetzt davon hält mich ins Fitnessstudio gehen zulassen.

Achja mit wie viel Jahren seit ihr ca nicht mehr gewachsen?

Schnapper82
24.03.2010, 15:57
Achja mit wie viel Jahren seit ihr ca nicht mehr gewachsen?

Wenn du richtig trainierst, ist es Pupe, ob du noch wächst!
Wichtig ist halt die korrekte Ausführung der Übungen.
Ich glaube, dass ich bis 18 gewachsen bin...keine Ahnung... ;)

goalkeeper 22
24.03.2010, 15:59
Wenn du richtig trainierst, ist es Pupe, ob du noch wächst!
Wichtig ist halt die korrekte Ausführung der Übungen.
Ich glaube, dass ich bis 18 gewachsen bin...keine Ahnung... ;)

Mein Vater meinte das ich mir meine Muskeln kaputt machne würde wenn ich noch wachse..
Naja ich hoffe ich werde nicht mehr so viel größer. (mit fast 15 1,87 cm)

Egger
24.03.2010, 15:59
Freunde von mir haben schon mal gegen die gespielt ^^
Da hat keiner Deutsch gesprochen und alle Eltern schreien so laut rein dass man voll verwirrt ist :D

Und die führen sich voll auf und hauen dia eine rein wenn der schiri nicht herrschaut ;)

Luke
24.03.2010, 16:00
Mit 15 in ein Fitnessstudio zu gehen ist total unnötig.
Ich bin mit 16 gegangen, also jetzt erst und das reicht...

goalkeeper 22
24.03.2010, 16:03

Aber was bringt denn das eine Jahr unterschied?

Bela.B
24.03.2010, 16:04

Alter ist doch unwichtig, sondern nur die konkrete Ausführung der Übungen.

Meister
24.03.2010, 16:05
Heute mal etwas eher Feierabend gemacht.
Gleich noch etwas raus und bewegen;).

Luke
24.03.2010, 16:06
Aber was bringt denn das eine Jahr unterschied?

Ich finde es einfach nicht notwendig, so früh schon zu pumpen... vorallem kostet es enorm viel Zeit ;) Muss doch nicht sein jetzt schon oder warum willste denn unbedingt?

Schnapper82
24.03.2010, 16:06
Mein Vater meinte das ich mir meine Muskeln kaputt machne würde wenn ich noch wachse..
Naja ich hoffe ich werde nicht mehr so viel größer. (mit fast 15 1,87 cm)

Quatsch, deine Muskeln machst du dir nicht kaputt.
Ausser du machst die Übungen falsch oder trainierst einfach falsch.

Was erwartest du dir im Studio?

Viele denken, dass sie ins Studio gehen und dadurch auch direkt das Torwartspiel besser wird!

Ich finde es einfach nicht notwendig, so früh schon zu pumpen... vorallem kostet es enorm viel Zeit ;) Muss doch nicht sein jetzt schon oder warum willste denn unbedingt?

Kostet viel Zeit? Mit einem guten Trainingsplan bist du in 30 - 45 Minuten durch bei einer Einheit.
Die Frage ist, ob es dich weiter bringt, was den Fussball angeht.

Luke
24.03.2010, 16:12
Kostet viel Zeit? Mit einem guten Trainingsplan bist du in 30 - 45 Minuten durch bei einer Einheit.
Die Frage ist, ob es dich weiter bringt, was den Fussball angeht.

Was mache ich dann falsch?
Mal ehrlich? Bis ich durch die Geräte bin vergehen 40 Minuten, anschließend Dehnen nochmal knapp 10 Minuten, eventuell noch Aufwärmen 10 Minuten. Die Hin- und Rückfahrt beträgt gesamt auch nochmal 25 Minuten.

Also 1,5 Stunden pro Einheit und die habe ich halt kaum :( Sodass ich schon manchmal merke, wie wenig Zeit ich dafür hab.

goalkeeper 22
24.03.2010, 16:12
Ne ich erwarte nicht das, das Torwartspiel besser wird, nur das ich meine Kraft verbessern möchte und mehr Stabilität in mein Knie kriegen (hatte schon Krankengym.)
Und noch ein bisschen Kalorien berbrennen ich weiß ich könnte Joggen gehen.

Naja viel Zeit würde ich nicht sagen ich bin in 5 min mitn Fahrrad bei einem Studio in meiner nähe und als ich Krankengym hatte war ich auch in 40 min fertig mit Auf- und Abwärmen.

Schnapper82
24.03.2010, 16:17
Was mache ich dann falsch?
Mal ehrlich? Bis ich durch die Geräte bin vergehen 40 Minuten, anschließend Dehnen nochmal knapp 10 Minuten, eventuell noch Aufwärmen 10 Minuten. Die Hin- und Rückfahrt beträgt gesamt auch nochmal 25 Minuten.

Also 1,5 Stunden pro Einheit und die habe ich halt kaum :( Sodass ich schon manchmal merke, wie wenig Zeit ich dafür hab.

Die Fahrt habe ich nicht dazu gerechnet. Die 30-45 Minuten sind reine Trainingszeit.
Klar, ich kann auch mal 120 Minuten trainieren. Effektiver wird es dadurch allerings nicht. Ich will ja kein Michelinmännchen werden, dass für jede Muskelgruppe 10 Übungen macht.
;)

Luke
24.03.2010, 16:24
Ich probiers ab nächster Woche wohl nochmal mit McFit... will jetzt ungern den Vertrag stilllegen und das durchziehen...

NicKühni
24.03.2010, 16:29
Hm, ich überleg grade, ob ich heute bei der 1. und 2. Herrenmannschaft mittrainier :confused: Lust hätte ich schon irgendwie!

Meister
24.03.2010, 16:33
Hm, ich überleg grade, ob ich heute bei der 1. und 2. Herrenmannschaft mittrainier :confused: Lust hätte ich schon irgendwie!

Dann mach´s doch einfach;).

NicKühni
24.03.2010, 16:36
Dann mach´s doch einfach;).

Okey, besser als zu Hause rumzuliegen, ist es auf jeden Fall! :)

Chrischi
24.03.2010, 18:28
Man man man...Das ist schwerer als Gedacht...:(
Man will nur einen Betonboden dämmen und man muss trotzdem soviel beachten..:(

Kenji 101
24.03.2010, 18:49
Du hast unsere Wette gewonnen, Ulli... .

LG

Schnapper82
24.03.2010, 19:04
Ich probiers ab nächster Woche wohl nochmal mit McFit... will jetzt ungern den Vertrag stilllegen und das durchziehen...

2 mal die Woche wirste doch 2 Stunden frei machen können, wenn du wirklich willst.
Ich geh arbeiten und bekomm es gebacken.
Was man wirklich will, dass schafft man auch!
;)

Paulianer
24.03.2010, 19:14
Ja ja, die armen Schüler ;) Ist schon ein hartes Leben, haha.

Schnapper82
24.03.2010, 19:15
Ja ja, die armen Schüler ;) Ist schon ein hartes Leben, haha.

Das dachte ich früher auch. Aber soviel Freizeit wird man wohl nie wieder haben!
Ausser man macht noch Zivildienst! ;) :o

Jetzt mal Schalke gegen Bayern schauen!

Paulianer
24.03.2010, 19:16
Ich trainiere auch nie länger als eine Stunde. Pro Einheit knapp 45 Minuten, das reicht dicke. Mehr als sieben Geräte mache ich eh nie.

Schnapper82
24.03.2010, 19:19
Ich mache auch meist nur Grundübungen.
Die ganzen Isolationsübungen braucht kein Mensch!

Luke
24.03.2010, 19:30
Und was wäre was? Also was für Übungen sind Grundübungen, die man machen soll und welche nicht?

Gerade vom Training gekommen, Essen in der Mikrowelle gehabt, rausgeholt, fuck war das heiß, fallen gelassen -> Hunger....

Paulianer
24.03.2010, 19:38
Ich mache einfach die Sachen, die ich brauche. Schultern, Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken und dazu Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Luke
24.03.2010, 19:40
Ich mache einfach die Sachen, die ich brauche. Schultern, Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken und dazu Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Ich nehm immer noch den Plan von McFit:rolleyes:
Da gehts los mit Brustpresse, Ruderzugmaschine, Butterfly Reverse, Latzugmaschine, Rückenstrecker, Crunch, Schulterpresse, Bi- und Trizepsmaschine.

So sieht eine Einheit aus. Das 10 Mal und es gibt nen neuen...

goalkeeper 22
24.03.2010, 19:44
Luke ist denn McFit besser als andere Fitness Centren, wiel bei uns laufen da schon mehr Kaoten rum.

Luke
24.03.2010, 19:46
Luke ist denn McFit besser als andere Fitness Centren, wiel bei uns laufen da schon mehr Kaoten rum.

McFit ist gut, wnen du weißt was du machen willst.
Ein Preis
Eine Laufzeit
Rund um die Uhr geöffnet.
Kompetenz der Trainer bescheiden, deshalb frag ich auch so viel im Forum nach ;)

Paulianer
24.03.2010, 19:48
Ich nehm immer noch den Plan von McFit:rolleyes:
Da gehts los mit Brustpresse, Ruderzugmaschine, Butterfly Reverse, Latzugmaschine, Rückenstrecker, Crunch, Schulterpresse, Bi- und Trizepsmaschine.

So sieht eine Einheit aus. Das 10 Mal und es gibt nen neuen...

Solche Sachen mache ich auch in etwa. Aber halt in Eigenregie.

goalkeeper 22
24.03.2010, 19:49
Ich habe von Freunden gehört das da viele Spinner usw rumlaufen naja, was vieleicht interssant wäre ist Family Fitness(Ist mein ich auch weit verbreitet) mal auszuprobieren.

Luke
24.03.2010, 19:50
Solche Sachen mache ich auch in etwa. Aber halt in Eigenregie.

Also praktisch einfach Geräte, ohne festen Plan oder mit eigenem Plan ?

Tom
24.03.2010, 20:57
Warum zum Teufel ist meine Signatur auf einmal zu groß?

Ich weiss den Text nicht mehr. -.-

Bela.B
24.03.2010, 20:59
So noch 0:0, ich leg mich fest, das Spiel geht 1:0 aus, ich hoffe für Schalke. Wer jetzt trifft ist so gut wie weiter.

Kenji 101
24.03.2010, 21:01
Ich hoffe natürlich, dass meine Bayern gewinnen.

LG

Stetti
24.03.2010, 21:52
Robben macht's!:)

Luke
24.03.2010, 21:53
Juhuuu :)

Wolle
24.03.2010, 21:54
Einfach nur ein Genuss, dem Mann zuzuschauen. :)

The Dark Knight-BVB
24.03.2010, 22:11
Tschüssikowski, Schlake!:cool:

Meister
24.03.2010, 22:16
Wunderbar, der FCB ist weiter!:)
Verdienter Sieg!

Believer
24.03.2010, 22:26
Tschüssikowski bis Dannemanski, sagt Bescheid, wenn ihr wieder in Town seid!
... ums mal zu komplettieren. :D

Ich bin heute ein ganzes Stück in meiner Präsentationsprüfung weitergekommen. Geile Sache. Bis zum Wochenende bin ich bestimmt mit der Informationsfindung fertig.

@Stetti: Glückwunsch :)

colognegoali
24.03.2010, 22:28
jop voll geil :D hab erst mal nen fetten Freudenschrei rausgelassen als Robben getroffen hat,bei Verlängerungen bin ich immer voll angespannt,hatte schon gedacht die müssen ins Elfmeterschießen das wäre ne Tortur xD Gegen Bremen wird aber nochmal hart und die nächsten Wochen werden die Saison entscheiden...

Luke
25.03.2010, 06:15
So, auf gehts!
Letzte Arbeit vor den Osterferien. Heute in Englisch!

Bokaveln habe ich leider kaum gelernt, Grammatik dürfte ich können und auch in den Texten müssste ich versiert genug sein....

Well, let's see :)

Schnapper82
25.03.2010, 06:38
Also praktisch einfach Geräte, ohne festen Plan oder mit eigenem Plan ?

Naja. Kommt drauf an, wie oft du in der Woche gehst!
Ich trainiere während der Saison mit einem Ganzkörperplan zu 90%.
In den Pausen dann im Split, weil ich es öfter ins Studio schaffe.

Stetti
25.03.2010, 07:11
So, letzter Feinschliff an der Facharbeit, dann drucken und Programm auf einen Stick - fertig:)

Morgen zusammen!

Bitte einen Kaffee:)

Believer
25.03.2010, 07:51
Einen Kaffee für Stetti *Coffee to go hinstell* Dann kannste ihn mitnehmen zur Schule. ;)

Ich mache jetzt noch etwas für die Schule, dann ab in die Anstalt. Aber bald ist's ja vorbei. :)

Stetti
25.03.2010, 07:56
Einen Kaffee für Stetti *Coffee to go hinstell* Dann kannste ihn mitnehmen zur Schule. ;)
Danke! Da geht es jetzt gleich auch hin - aber erst um 11:20 Uhr Unterricht. Heute auch noch Reli-Klausur - nix gelernt:(

Brain
25.03.2010, 08:57
Die gestrige kleine Runde joggen tat gut auch wenn es nicht so lief.
Für die beiden Spiele sollte das reichen

Luke
25.03.2010, 12:08
Naja. Kommt drauf an, wie oft du in der Woche gehst!
Ich trainiere während der Saison mit einem Ganzkörperplan zu 90%.
In den Pausen dann im Split, weil ich es öfter ins Studio schaffe.

Wir können da gern nochmal in ICQ schreiben ;)

Englisch war relativ gut, jetzt heute nur chillen, etwas aufräumen und in den letzten Schultag starten!

NicKühni
25.03.2010, 12:11
Wir haben heute noch ne Chemie-Ex geschriebn! Sollte ne gute Note werden, dank meines Arbeitsblattes! Eigentlcih hätte ich heute meine letzte Fahrstunde gehabt, aber die fällt doch aus, weil der Fahrlehrer was verplant hat! Naja, in den Ferien hab ich dann Prüfung! Statt der Fahrstunde spiel ich dann mit nem Kumpell noch bisschen Streethockey, dann muss ich mein Moped zum TÜV bringen, und danach ist Training, auf nem Fur*trockenen Hartplatz! :(

Paulianer
25.03.2010, 12:35
Morgen :)

South-West Boy
25.03.2010, 12:44
Osterferien:)

La_Chat
25.03.2010, 12:54
So, jetzt Feierabend und dann ab nach Würzburg. Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche! Bis die Tage... :)

Copa
25.03.2010, 13:37
Morgen :)

Gerade aufgestanden? ;)

Freue mich auch schon auf meinen Urlaub!

MCello
25.03.2010, 13:46
Sahnemäßiges Wetter hier, gerade eben auf der Hollywoodschaukel eingenickt..

Stetti
25.03.2010, 14:07
Yeah - Facharbeit abgegeben und Religions-Klausur habe ich auch hinter mir:)

Letztere war richtig einfach, total super! Die Facharbeit... naja, ging sicher besser und gechillter, aber jetzt bin ich froh, dass ich die hinter mir habe. Trotz allem "hätte, könnte, sollte" ist die insgesamt ganz okay geworden, denke ich.

Luke
25.03.2010, 14:08
Was macht man denn in der 12.(?) in Religion so?

Paulianer
25.03.2010, 14:10
Gerade aufgestanden? ;)

Nee, war schon beim 96-Training und beim Einkaufen.

Stetti
25.03.2010, 14:16
Was macht man denn in der 12.(?) in Religion so?
In der 12.1 haben wir über Religionskritik gesprochen, sehr interessant! In der 12.2 gings dann bisher über die Theodizee-Frage, schwerpunktmäßig über die Hiob-Geschichte im Alten Testament. Auch sehr interessant, finde ich. Die Theodizee-Frage hängt ja auch mit der Religionskritik zusammen. Sehr interessant, was man so für Theorien hört und auch von Schicksalen, Erklärungsversuchen und leicht philosophischen Grundgedanken.

FrankRost
25.03.2010, 14:26
Gerade aufgestanden? ;)

Dito. Habe auch ab nächster Woche Urlaub. :)
Copa, eigentlich müsste bald mal wieder ein Zockerabend her. :):D

Luke
25.03.2010, 14:27
Okay, danke. Klingt ja nichtmal uninteressant... naja mal sehen.
Gerade das Büro schön aufgeräumt :) Jetzt noch bisschen hausi und dann chillen!

Copa
25.03.2010, 14:48
Dito. Habe auch ab nächster Woche Urlaub. :)
Copa, eigentlich müsste bald mal wieder ein Zockerabend her. :):D

Jap, ich auch ab Montag. ;) Müssen wir auf jeden Fall nochmal machen, wenn der Bänker dann auch Urlaub hat, würde es ja auch in der Woche gehen.:)

Anna-Lisa
25.03.2010, 15:37
Grade nach Hause gekommen, jetzt noch eine erweiterte Inhaltsangabe schreibn:( und nachher noch zum Bereitschaftsabend und dann evtl. noch bissel was zusammen trinken gehn ;)

Paulianer
25.03.2010, 15:38
So ein geiles Wetter. Es sind unglaubliche 21° C!

Schnattl
25.03.2010, 16:22
Hier ist auch angenehm ... endlich mal wieder in kurzen Hosen trainieren. Und vielleicht darf ich mal wieder ins Tor.

Bela.B
25.03.2010, 16:22
So heute mit der Schule Ausflug zur Uni in Bochum gemacht.
Die Stimmung war natürlich nach dem Pokalhalbfinale getrübt, aber wir haben zu unserer Mannschaft gestanden und den an der Uni mitgeteilt, dass wir stolz auf Schalke sind.
"Kniet nieder, ihr Bauern, die Schalker sind zu Gast".
Ob es mannschaftsstolz ist oder asozial sollen andere beurteilen.

Kenji 101
25.03.2010, 16:29
Ob es mannschaftsstolz ist oder assozial sollen andere beurteilen.

Mannschaftsstolz. ;)

LG

Paulianer
25.03.2010, 16:31
Asozial. ;)

Manuel
25.03.2010, 16:38
Alternative 3:

Unterhaltsam.

Und Asozial. :D

simsalabim
25.03.2010, 16:55
Alternative 3:

Unterhaltsam.

Und Asozial. :D
Find ich auch.
Asozial, weils einfach asozial ist =D
Und unterhaltsam, weil Schalke gestern auch noch verloren hat :D

The Dark Knight-BVB
25.03.2010, 17:13
Bei Dennis würde ich das als Selbstschutz bezeichnen. Und in ein paar Wochen geht dann das große Geheule wieder los.:D

Bela.B
25.03.2010, 17:26
Bei Dennis würde ich das als Selbstschutz bezeichnen. Und in ein paar Wochen geht dann das große Geheule wieder los.:D

Es ist irgendwie unheimlich wie gut und richtig Leute einen einschätzen können, die man nur aus dem Internet kennt.:D
Da steckt was Wahres drin.:)

Luke
25.03.2010, 17:48
Ich finde es etwas lächerlich :D

Und asozial....

Bis eben gepennt.... ja und jetzt?

The Dark Knight-BVB
25.03.2010, 17:49
Es ist irgendwie unheimlich wie gut und richtig Leute einen einschätzen können, die man nur aus dem Internet kennt.:D
Da steckt was Wahres drin.:)

Tja, dann wird es auch schwer sich zu verteidigen, wenn der gegenüber einen perfekt analysieren kann.:D

Bela.B
25.03.2010, 17:55
Tja, dann wird es auch schwer sich zu verteidigen, wenn der gegenüber einen perfekt analysieren kann.:D

Oder wir Schalker sind zu einfach gestrikt.:D
Einigen wir uns auf Positives Asozial.:)

Believer
25.03.2010, 18:23
*an der Tür lausch* Auweia...
*Tür aufmach* Beachtet mich gar nicht. ;)

*an die Theke setz* Bitte ein schönes Becks Ice - ich habe die 1. Woche meines Trainingsexperiments fast rum - das fühlt sich vielleicht gut an.

Bela.B
25.03.2010, 18:25

*an die Theke setz* Bitte ein schönes Becks Ice - ich habe die 1. Woche meines Trainingsexperiments fast rum - das fühlt sich vielleicht gut an.

Geht auch ein Becks Gold?
Das trinke ich im Moment. Becks schmeckt mir eh grundsätzlich am Besten.

Believer
25.03.2010, 18:26
Na ja... na gut, schieb rüber. ;)
Eigentlich bin ich mehr für Bier-Mix-Getränke. Bier an sich ist nicht so meins bis auf bestimmte Marken.

Luke
25.03.2010, 19:08

Wie sah das Experiment denn aus?

Basti
25.03.2010, 19:14
Erstmal wegen familiären Gründen nicht mehr on. Bis zu einer Woche.

Gruß Basti

goalkeeper 22
25.03.2010, 19:34
Gerade vom Training gekommen.. mal wieder in kurzer Hose trainiert war nicht so erflogreich auf Kunstrasen.
Dazu einen Ball ganz blöd gegen den Zeh bekommen warscheinlich verstaucht, morgen dann Bochum-Frankfurt gucken gehen und am Samstag um 9:45 Treffpunkt zu unserem Testspiel.

Schnapper82
25.03.2010, 19:34
So...auch zu Hause endlich!
JEtzt mal nen bissel am PC rumhängen und dann nachher Bones schauen und ins Bettchen gehen!:)

Luke
25.03.2010, 19:36
So...auch zu Hause endlich!
JEtzt mal nen bissel am PC rumhängen und dann nachher Bones schauen und ins Bettchen gehen!:)

Was haste denn bis jetze gemacht :p

Ich such gerade verzweifelt Busverbindungen, die mich amWochenende von den Discos wieder nach hause bringen :(

Schnapper82
25.03.2010, 19:41
War arbeiten und danach noch tanken!
Jetzt schaue ich, ob ich mir mein neues Handy im I-Net bestelle, oder ob ich es schaffe morgen in einen T-Punkt zu gehen! ;)

Meister
25.03.2010, 20:23
Gearde wieder erst zu Hause, bin froh wenn endlich Wochenende ist...

Sonntag Morgen Westfalenpokalspiel mit einem Kader von 7 Leuten, geil!

Bela.B
25.03.2010, 20:31
Ich such gerade verzweifelt Busverbindungen, die mich amWochenende von den Discos wieder nach hause bringen :(

sowas kenn ich nur zugut.

NicKühni
25.03.2010, 20:33

Viel Spaß wünsch ich dir da! Siehs als "Trainingseinheit" an! Wir haben letztes Jahr bei meinem alten Verein auch mal mit 6 Leuten + Torwart gespielt, da bekommt man viel aufs Tor! :) :D

Stetti
25.03.2010, 20:38
Wir spielen Samstag, ebenfalls 7 Mann da. Und das aus A- und B-Jugend. Es wird bitter...

NicKühni
25.03.2010, 20:40
Wir spielen Samstag, ebenfalls 7 Mann da. Und das aus A- und B-Jugend. Es wird bitter...

Hab du auch einfach Spaß! Und mach das beste daraus! :)

Bela.B
25.03.2010, 20:44
Gearde wieder erst zu Hause, bin froh wenn endlich Wochenende ist...

Und wenn dann einer vom Platz fliegt, ist das Spiel doch vorbei oder?

NicKühni
25.03.2010, 20:48

Genau, dass, hätte ich damals machen sollen, von meinem Trainer aus! Mir ne Rote Karte einfangen, dann wärs vorbei gewesen! Aber, irgendwie, wollte ich keine Sperre riskieren!

Meister
25.03.2010, 20:52
Wir haben nur noch 7 Leute aus unserem Kader zur Verfügung, allerdings werden wir "Verstärkung" aus der A2 bekommen;)...

Spielen gegen einen Kreisligisten. Denke, dass wir mit unserem Kader am Sonntag auf Augenhöhe sein werden mit dem Gegner.
Ist eh nicht so wichtig, da wir im Westfalenpokal eh kaum Chancen haben weit zu kommen.
Jedoch will ich alleine schon gewinnen, weil unser Gegner nicht das Spiel verlegen wollte, obwohl es schon dreimal ausgefallen ist, auf Grund des Wetters oder weil sie keinen Platz frei hatten. Das mindeste wäre gewesen das Spiel etwas nach hinten zu legen, da es für 10:30 Uhr angesetzt ist.
Das heißt 7:30 Uhr los fahren und die Uhr wird noch umgestellt, sprich 6:30 Uhr.

Luke
25.03.2010, 21:19
Mach dir nichts draus Meister. Mir fällt dazu spontan einfach nur das ein: HAAAHA!
;)

Gute Nacht!

Kenji 101
25.03.2010, 21:20
Ja, gute Nacht.

Bin auch mal. Irgendwie... .

LG

Meister
25.03.2010, 21:25
Mach dir nichts draus Meister. Mir fällt dazu spontan einfach nur das ein: HAAAHA!
;)

Gute Nacht!

Du kriegst bald erstmal einen...;)

Paulianer
25.03.2010, 21:36
Gerade vom Training nach Hause gekommen. Jetzt noch einen Bananenshake trinken und etwas fernsehen.

Manuel
25.03.2010, 21:41
Stark, durch einen Schuss 5 Finger geprellt oder gestaucht. 4 links und 1 rechts.

Hmm.

Paulianer
25.03.2010, 21:42
Habe mir heute auch noch den Mittelfinger verstaucht. Bald bin ich invalide.

Stetti
25.03.2010, 21:44
Wenn wir mit 7 Mann da bei Yurdumspor antreten, dann ziehe ich mir halt beim Aufwärmen eine Zerrung zu und gut. Mit 7 Mann, wovon die Hälfte B-Jugend spielt, spiele ich da ganz bestimmt nicht...

Ist aber auch Wahnsinn, dass 7 von 40 Leuten an dem Tag können!

Manuel
25.03.2010, 21:44
Wir könnten dann einen Invaliden-Club aufmachen.

Wir treffen uns jeden Sonntag bei irgendwelchen Spielen und meckern über die Spieler auf dem Platz und wie wir das "früher" grundsätzlich alles besser gemacht haben.

Believer
25.03.2010, 21:47
Wie sah das Experiment denn aus?

Bezüglich Intensität und Philosophie habe ich da ein paar Änderungen vorgenommen. ;)

Manuel
25.03.2010, 21:53
Hej Believer - wo ich dich hier grad so "sehe" - der nächste Ergonomic AbsolutGrip wird laut Homepage schon ab Größe 5 angeboten.

Du wolltest doch schon eine Weile mal den AbsolutGrip ausprobieren - gab aber kein Modell in deiner Größe.

Der wäre doch vllt. was für dich ?

http://www.uhlsport.com/de/produkte/torwarthandschuhe/absolutgrip/ergonomic-absolutgrip-weissschwarzgold.html

Stetti
25.03.2010, 22:05
Ha - unser Spiel fällt aus!
Das Deutsch vom Trainer/Jugendleiter/wasauchimmer von Yurdumspor ist zwar richtig bescheiden, aber soweit ich verstanden habe, haben sich Torwart und ein weiterer Spieler bei deren Spiel gestern verletzt.

Sicher nicht das Schlechteste, was uns passieren kann. Hab' ich Samstag nur noch Trainerschein - mal wieder um 8:45 Uhr...

Believer
26.03.2010, 06:13
Hej Believer - wo ich dich hier grad so "sehe" - der nächste Ergonomic AbsolutGrip wird laut Homepage schon ab Größe 5 angeboten.

Klasse, danke Manuel. Der sieht auch richtig gut aus... Ja, ich hatte auch schon ein Auge auf die Fangmaschine surround geworfen, die einen guten Eindruck macht und in der Größe, die ich bräuchte, erhältlich ist. :)

Schnapper82
26.03.2010, 06:53
Guten morgen liebe Sorgen,

na alles frisch?
Ich nehme ersteinmal einen Kaffee...

Mal sehen, ob ich heute zum Training gehe! Habe Angst, dass ich dann direkt wieder flach liege!

Luke
26.03.2010, 07:12
Letzter Schultaaaaaaaaaaaaag!

Juhu! Gleich eine Stunde später, beginnt erst um 8:45 :)
Aus habe ich um 12:05 Uhr.

Endlich geschafft....

Bela.B
26.03.2010, 09:56
Letzter Schultaaaaaaaaaaaaag!

Aus habe ich um 12:05 Uhr.

Um 12:05 Uhr muss ich für 2 Stunden nochmal in die Schule.

Luke
26.03.2010, 11:30
Um 12:05 Uhr muss ich für 2 Stunden nochmal in die Schule.

Du armer....
ich habe es geschafft und chille jetzt bei herrlichen 20 ° !!!
Heute Abend ins Tropicana und Samstag ins Ostwerk :):cool:

Schnapper82
26.03.2010, 11:35
Ich bin auf der Arbeit.
Training werde ich heute noch einmal ausfallen lassen, um meinen Einsatz am Sonntag nicht zu gefährden.
Nach der Arbeit dann mein neues Handy holen, wenn es denn dann erhältlich ist ;)

Heute Abend dann Pizza und mal Heavy Rain anfangen auf der PS3.

Copa
26.03.2010, 12:05
Ist das schön, so früh Feierabend zu haben. Und jetzt auch noch Urlaub!:)
Heute abend dann noch ein Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Fußballschule Millerntor, freue mich schon! Ein prominenter Trainer wird bei denen wohl dabei sein.

goalkeeper 22
26.03.2010, 12:22
So endlich Ferien darauf geb ich erstmal ein aus:)
Gleich essen und um 3 zum Kollegen später um 17 uhr dann los zum Stadion.

Luke
26.03.2010, 12:22
Super, das wars mit dem schönen Wetter.... eine Wolkenwand kommt aus Süden...-.-

NicKühni
26.03.2010, 12:31
Super, das wars mit dem schönen Wetter.... eine Wolkenwand kommt aus Süden...-.-

Die soll sich schön Ausregnen bevor sie zu uns kommt;)
Gell Luke, Ferien sind was geiles? :D

Gleich fahre ich meine 2 neuen Trikots und 2 Paar Handschuhe beflocken lassen!
Ich weiß nicht, welche Nummer ich nehmen soll! Und ob ich meinen Namen drauf haben will! Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Manuel
26.03.2010, 12:44
Nummer 1, kein eigener Name, aber Vereinsname.

goalkeeper 22
26.03.2010, 12:48
Ich würde nur eine 1 drauf machen und vieleicht noch eine auf die Brust.
Vereinsname nicht, weil wenn du wechselst kanst du das Trikot eigentlich in die Tonne kloppen.

NicKühni
26.03.2010, 12:55
Vereinsname nicht, weil wenn du wechselst kanst du das Trikot eigentlich in die Tonne kloppen.

Stimmt! ;)
Achja, das Bild schick ich dir nach dem Beflocken!

Luke
26.03.2010, 12:56
Nummer 1, kein eigener Name, aber Vereinsname.

Pfui ihr habt doch alle keine Ahnung :D

Nummer 1, eigener Name und Vereinsname.

Wegmachen kann man im Nachhinein alles, du musst nur wissen wo ;)
Achte nur darauf, dass die keinen Farbflock verwenden, den kriegt man kaum weg...

Paulianer
26.03.2010, 14:29
Voll schlimm, wenn ich Urlaub habe, bin ich immer total antriebslos und im Training gar nicht richtig auf der Höhe. Wenn ich Profi wäre, würde das ein großes Problem sein ;) Ich brauche wohl erst einmal einen Arbeitstag um auf Touren zu kommen.

Manuel
26.03.2010, 14:33
Pfui ihr habt doch alle keine Ahnung :D

Nummer 1, eigener Name und Vereinsname.

Wegmachen kann man im Nachhinein alles, du musst nur wissen wo ;)
Achte nur darauf, dass die keinen Farbflock verwenden, den kriegt man kaum weg...

Ich präzisiere mich.

Ich würde das Trikot sogut wie möglich den Trikots der Feldspielern anpassen. :)

Also wenn bei euch jeder seinen Namen drauf hätte würde ich meinen auch drauf machen. Wenn jeder auch die Trikotnummer auf der Brust hätte würde ich auch die Nummer draufmachen lassen usw. usw.

Wo wir gerade bei Trikots sind - ich dürfte voraussichtlich am Montag mein Nike-Trikot vom Bedrucken abholen können. :)

okin
26.03.2010, 14:39
So gerade beim Friseur gewesen,schön kurz die Haare,so fühle ich mich wohl:)
Na dann später ab zum Training auf Asche,wobei es schon seit getsern Abend durchschüttet:(

Paulianer
26.03.2010, 14:45
Beim Friseur war ich heute auch schon :)

Fitnesscenter fällt heute aus. Luke hat mir zugestimmt, dass ich mich schonen und lieber zocken soll :)

Luke
26.03.2010, 14:47
Beim Friseur war ich heute auch schon :)

Fitnesscenter fällt heute aus. Luke hat mir zugestimmt, dass ich mich schonen und lieber zocken soll :)

Word!;)

janik
26.03.2010, 15:13
Hier regnet es wie aus Eimern und es hagelt auch noch leicht :mad::(

NicKühni
26.03.2010, 15:22
Uiii, ein Gewitter kommt, ich glaub ich werds verpennen! :) :D

Bis Später liebe Gemeinde ;)

Believer
26.03.2010, 15:25
Ich habe heute meine gelb-orange Gürtelprüfung geschafft. Deswegen habe ich jetzt ca. 4 Stunden Judo hinter mir und bin ziemlich kaputt. Jetzt erstmal einen Kaffee und etwas essen und wieder auf Touren kommen, damit ich das Training heute Abend nicht in den Sand setze. ;)

Luke
26.03.2010, 15:25
Darf man dich beglückwünschen, dass du ein neues Stoffband gewonnen hast :)?

Glückwunsch ;)

Paulianer
26.03.2010, 15:31
Es fängt an zu regnen. Der perfekte Zeitpunkt um Heavy Rain zu zocken :)

Kenji 101
26.03.2010, 15:45
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit einem flauen Gefühl zum Training geht, aber nicht wisst, woher dieses kommen könnte?

LG

Stetti
26.03.2010, 15:55
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit einem flauen Gefühl zum Training geht, aber nicht wisst, woher dieses kommen könnte?
Ja! Habe ich meistens im Sommer, wenn es so leicht schwül ist... keine Ahnung, ob wir das gleiche meinen und ob das wetterbedingt ist?!

Bin kurz in der Stadt nach T-Shirts und Bermudas schauen, dann zum Schach und heute Abend Babysitten:)

Basti
26.03.2010, 15:57
Eben Schulandacht für verstorbenen Schüler unserer Schule.

Hat den kompletten Tag unsinnig scheinen lassen.

Was gibts positives?
Nur noch wenige Stunden zum Fastenbrechen.

Das wars dann auch.
Ich bin raus.

Peace out!

Kenji 101
26.03.2010, 15:57
Ja! Habe ich meistens im Sommer, wenn es so leicht schwül ist... keine Ahnung, ob wir das gleiche meinen und ob das wetterbedingt ist?!

Mag sein, hier ist ganz trauriges Wetter... .

LG

Sina
26.03.2010, 16:12
Weltuntergangsstimmung in Hannover, innerhalb von Minuten ändert sich das Wetter vom angenhmen Sonnenschein zu Blitz und Donner, Regen und Wind inklusive...wenn das so weitergeht, dann mach ich mir nicht viele Hoffnungen aufs erste Spiel in diesem Jahr...

Kenji 101
26.03.2010, 16:34
So, Tasche packen und mit einem weiterhin unschönen Gefühl gleich zum Training fahren. Es scheint wohl wirklich das Wetter zu sein.

LG

Schnattl
26.03.2010, 16:47
Weltuntergangsstimmung in Hannover, innerhalb von Minuten ändert sich das Wetter vom angenhmen Sonnenschein zu Blitz und Donner, Regen und Wind inklusive
HM, im Süden schlechtes Wetter und in Hannover auch, klingt als werden wir eingekreist. Noch ist es hier schön, aber die ersten Wolken ziehen auf. Und das wo morgen das Spitzenspiel der Männer stattfindet, bei Regen bleibt doch aber ein Teil der Zuschauer zu Hause. Wobei wir zumindest eine Tribüne haben.

Believer
26.03.2010, 16:56
Darf man dich beglückwünschen, dass du ein neues Stoffband gewonnen hast :)?

Glückwunsch ;)

Blödmann. ;)
Nein, mehr zu der Erfahrung, glaube ich.

Gut, dann bis heute abend, Leute. Herrliches Wetter hier :)

Basti
26.03.2010, 17:50
Unser Dorf ist komplett verregnet.

Jetzt wird sich fertig gemacht und dann ab zum Geburtstag von nem Kumpel!

Macht et juut, aber nit so oft!

Paulianer
26.03.2010, 17:55
Hier hat es ordentlich gewittert. Ich sehe es schon vor mir, dass unser Spiel schon wieder ausfällt. :)

stb94
26.03.2010, 18:15
Man bin ich happy drauf... Morgen erstes Meisterschaftsspiel, und Sonntag geht es auf Trainingslager.:)

Incomplete
26.03.2010, 18:26
Bäääh, bei uns hats heute Abend dicke Flocken geschneit... Mensch, wir haben doch Frühling... :(

Luke
26.03.2010, 18:29
Bäääh, bei uns hats heute Abend dicke Flocken geschneit... Mensch, wir haben doch Frühling... :(

Oh Gott.... hoffentlich wirds bei uns nicht so weit kommen.

Ich gehe jetzt gleich mit den Mädels in die "Rockfabrik", obwohl Rock gar nicht mein Ding ist...

Morgen dann spiele ich nicht, sondern mache nur Stadionsprecher und anschließend gehts mit meiner Mannschaft zum Feiern ins Ostwerk. Das taugt mir wahrscheinlich mehr als die Rockfabrik, aber was tut man nicht alles für die Mädchen ;)

Manuel
26.03.2010, 18:30
Ich würd mich fast schon freuen wenn das angesetzte Spiel ausfällt, meine von Gestern gestauchten/geprellten Finger sind angeschwollen - so kann ich voraussichlich am Sonntag nicht spielen - dabei geht es gegen Platz 1. :(

Incomplete
26.03.2010, 18:34
Oh Gott.... hoffentlich wirds bei uns nicht so weit kommen.

Dazu müssten die Flocken erst aus der Schweiz nach Deutschland wandern... ;)

Luke
26.03.2010, 18:38
Dazu müssten die Flocken erst aus der Schweiz nach Deutschland wandern... ;)

Nadann bin ich ja beruhigt :)

AnDist
26.03.2010, 21:48
Da es heute in Strömen geregnet hat, hatten wir vor auf dem C-Platz zu trainieren.....NEIN!!!! Dort wurde grad gedüngt also ging es auf den von mir doch so sehr ´´geliebten´´ Hartplatz. So´n Dreck.

Naja morgen gehts erstmal zum Derby in der A-Jugend Bezirksliga.

Sonntag werde ich wahrscheinlich das erste mal in der Herren-Bezirksoberliga ran dürfen da unser 1.Keeper mit ´nem Virus im Bett liegt.

donduck
26.03.2010, 22:35
heute beim 0:1 sieg von meiner Mannschaft nur zuschauer :( blöder finger :(

Bei uns wars heut noch Sonnig mit 20° in Wien. Naja .. heute noch bisschen gezockt, ab montag startet bei mir auch das fitnesscenter... :)

Und in 10 tagen dann endlich wieder Kicken...

Luke
26.03.2010, 23:43
Oha... komme gerade aus der "Rockfabrik"...
irgendwie dachte ich, dass die alle aus Mittelerde kommen... noch total geflasht...

Nüchtern bin ich aber so ziemlich, wobei betrunken wohl besser gewesen wäre...
Teil 1 des Wochenendefeiermarathons - FAILED!

Believer
27.03.2010, 07:02
Ich mach mich jetzt auf zur Autobahnfahrt... 225 Min...
Irgendwie gar keine Lust darauf, aber was soll's - man muss es ja machen.

goalkeeper 22
27.03.2010, 07:47
So um 9:15 gehts los zum Platz ich überlege immer noch ob ich eine kurze oder lange Hose einpacken soll... da der Kunstrasen wo wir spielen ein guter ist.

Chalkias
27.03.2010, 08:56
Guten Morgen Frühaufsteher:) Musste heute früh raus, anschließend noch schnell zum Metzger/Bäcker und nun gibts erstmal ein geiles Frühstück. Heute Nachmittag folgt dann noch unser 2.tes Rückrundenspiel, bin sichtlich nervös:cool:

Felix_2
27.03.2010, 10:31
Na toll morgen steht ein wichtiges spiel an und ich darf nicht spielen...

Paulianer
27.03.2010, 10:44
Sonntag werde ich wahrscheinlich das erste mal in der Herren-Bezirksoberliga ran dürfen da unser 1.Keeper mit ´nem Virus im Bett liegt.

Gegen den Gegner sicherlich kein Geschenk. Viel Erfolg :)

AnDist
27.03.2010, 10:52
Danke Pauli!

So....jetzt erstmal die Tasche packen, noch was essen und dann zum A-Jugend-Spiel.

Stetti
27.03.2010, 11:01
Gestern erst um 1 vom Babysitten zurück gewesen, heute verschlafen und ungeduscht zum Trainerschein. War aber sowieso praktische Einheit. Jetzt mal das Duschen usw. nachholen und dann nur noch chillen...

Luke
27.03.2010, 11:14
Gestern erst um 1 vom Babysitten zurück gewesen, heute verschlafen und ungeduscht zum Trainerschein. War aber sowieso praktische Einheit. Jetzt mal das Duschen usw. nachholen und dann nur noch chillen...

Ungeduscht zu ner Fußball Einheit? Stetti, schäm dich !

Ich habe gerade die Stadionmusik fertiggestellt, gleich gehts ab zum Spiel :)

Paulianer
27.03.2010, 11:15
Ich schaue mir nachher mal Prinz Poldi live an :) Bin gespannt, ob er gegen Hannover mal wieder netzen kann.

Meister
27.03.2010, 11:16
Heute Nacht erst um halb fünf nach Hause gekommen und bis gerade geschlafen.

Jetzt erstmal etwas zu Essen suchen und dann den ganzen Tag chillen:).

Believer
27.03.2010, 12:13
Viel Spaß, Pauli. Ach, was würde ich geben, heute das Spiel Bayern gegen Stuttgart sehen zu können.

Ich bin so wütend und würde mir am liebsten jeden dieser Hertha-Randalierer einzeln vorknöpfen. Durch das beschränkte Kartenkontingent mussten viele Fans sogar ihre Karten zurück geben - keine Chance, da noch an eine ranzukommen. :(

goalkeeper 22
27.03.2010, 12:35
So gerade vom Spiel gekommen war richtig s**** aber dazu im andern Therad.
Jetzt noch i-wie meine Wut rauslassen an den Hanteln, später dann Bayern gucken.

Stetti
27.03.2010, 12:42
Nix los, müde, Langeweile...

Glaube, ich schaue mir jetzt einen Film an, hm...;)

Nachwuchskeeper1993
27.03.2010, 12:48
Gleich ins Stadion zur ersten Mannschaft. Heute geht's gegen Spitzenreiter FSV Frankfurt II. Mal sehen, was geht.
Danach dann Zusammenfassung Bundesliga gucken und zu sehen wie sich Leverkusen und Schalke gegenseitig die Punkte nehmen. :)

Basti
27.03.2010, 13:58
Jetzt ab zum Auswärtsspiel in der westlichsten Gemeinde Deutschlands.
Manche behaupten es sei eine der Östlichsten Hollands aber was spielt das schon für eine Rolle?

Hinspielergebnis : 1:1

Heute muss der Dreier her!

Stetti
27.03.2010, 15:03
Jetzt ab zum Auswärtsspiel in der westlichsten Gemeinde Deutschlands.
Manche behaupten es sei eine der Östlichsten Hollands aber was spielt das schon für eine Rolle?
Gegen wen spielt ihr denn?:)

Felix_2
27.03.2010, 15:24
Man ey ist die Bundesliga langweilig...

Stetti
27.03.2010, 15:48
Kenji hat schon im Buschfunk geschrieben, dass Olic getroffen hat. Mehr möchte ich aber nicht wissen - will nochwas Spannung bei der Sportschau haben:)

Luke
27.03.2010, 15:51
Kenji hat schon im Buschfunk geschrieben, dass Olic getroffen hat. Mehr möchte ich aber nicht wissen - will nochwas Spannung bei der Sportschau haben:)

Nadann verrate ich mal nichts....

Timmey
27.03.2010, 15:52

Kann man so jetzt aber nicht sagen.

Kenji 101
27.03.2010, 16:00
kenji hat schon im buschfunk geschrieben, dass olic getroffen hat. Mehr möchte ich aber nicht wissen - will nochwas spannung bei der sportschau haben:)

Im Buschfunk steht doch eh' nur Müll. Dass du so etwas überhaupt liest! :D

LG

AnDist
27.03.2010, 16:01
Grad vom A-Jugend-Derby gekommen.
6:0 Sieg :P
Jetzt erstmal Duschen und dann einfach TV schauen.

Believer
27.03.2010, 16:21
Eine Runde für alle - yeah! :D Wie geil ist das denn? (Im Wissen, dass ich mir hier gerade Freunde mache, aber nach mehr als 10 Jahren darf man das doch oder?)

Luke
27.03.2010, 16:22
Eine Runde für alle - yeah! :D Wie geil ist das denn? (Im Wissen, dass ich mir hier gerade Freunde mache, aber nach mehr als 10 Jahren darf man das doch oder?)

Ach halt den Mund.... Glücklicher Sieg für Stuttgart, nicht mehr...

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Felix_2
27.03.2010, 16:23
Bayern hat verloren... ohhhhh wie ist das schön...

Mit einem Sieg kann heute mein Leverkusen wieder 1 werden....

The Dark Knight-BVB
27.03.2010, 16:25
Bayern hat verloren... ohhhhh wie ist das schön...

Mit einem Sieg kann heute mein Leverkusen wieder 1 werden....

Schalke wird gewinnen.

EDIT: Nein Luke, wer im Defensivverhalten so desaströs auftritt wie Bayern, der hat verdient verloren.

Believer
27.03.2010, 16:27

Ich sage ja, ich mache mir Feinde. ;)
Ach, Luke, wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder? *schnief* ;)

Kenji 101
27.03.2010, 16:28

Ich schließe mich Luke an. Du bist ätzend, Ulli!

LG

Luke
27.03.2010, 16:28
Ich sage ja, ich mache mir Feinde. ;)
Ach, Luke, wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder? *schnief* ;)

Für ein Colaweizen ist alles vergessen :)

So, ich hau gleich ab, heute gehts ins Ostwerk mit der Mannschaft den Sieg feiern.
Übrigens mein Rekord von letztem Mal lag bei drei.... Drei was? Hmm:rolleyes:

Kenji 101
27.03.2010, 16:29
Drei Weizen?

LG

Believer
27.03.2010, 16:32
Ich spendier euch beiden ein Colaweizen. Um der Harmonie Willen. ;)

Luke
27.03.2010, 16:33
Drei Weizen?

LG

Fast;)
Ich sag dazu nichts und wünsch euch einen schönen Samstag.

Das gute: Ich muss Sportschau nicht sehen :(

Kenji 101
27.03.2010, 16:33
Ich spendier euch beiden ein Colaweizen. Um der Harmonie Willen. ;)

Nein, für mich bitte nur ne' Cola. Ich soll ja morgen auf der Bank sitzen, von daher.

Aber danke! :)

LG

Believer
27.03.2010, 16:40
Gut. *Cola über den Tresen schieb*
Also das Spiel Hannover - Köln brauch man sich auch nicht angucken. Pauli wird zerknirscht nach Hause kommen, da er ja nicht mal den guten Poldi sehen konnte. ;)

janik
27.03.2010, 16:43
Schalke wird gewinnen.

EDIT: Nein Luke, wer im Defensivverhalten so desaströs auftritt wie Bayern, der hat verdient verloren.

Seh ich auch so :):D . Ich gönne es den Schalkern , aber am Ende machen es die Bauern (Bayern) :D;). Den Werder Wahnsinn gab es heute auch wieder , 3:0 geführt und dann 3:2 , am Ende doch noch 4:2 gewonnen .

Schönen Tag noch , es ist schon einer :D:)

Schnapper82
27.03.2010, 16:46
Lucky Luke ist wieder auf der Jagd! Wusste gar nicht, dass Balzzeit ist ;)

Paulianer
27.03.2010, 17:26
Gut. *Cola über den Tresen schieb*
Also das Spiel Hannover - Köln brauch man sich auch nicht angucken. Pauli wird zerknirscht nach Hause kommen, da er ja nicht mal den guten Poldi sehen konnte. ;)

Ach, ich fand das Spiel super. War wohl der einzige Hannoveraner mit einem Lächeln auf den Lippen :)

Meister
27.03.2010, 17:28
Gut, dass ich das Bayern-Spiel nicht gesehen habe!
Werde mir jetzt mal die Sportschau angucken bzw. Leverkusen - Schalke;).

Paulianer
27.03.2010, 17:29
Ich werde immer zwischen Sportschau und Sky hin- und herschalten. Danach dann DSDS schauen :rolleyes:

Meister
27.03.2010, 17:31
Ich werde immer zwischen Sportschau und Sky hin- und herschalten. Danach dann DSDS schauen :rolleyes:

DSDS freiwillig gucken?!:eek:

Believer
27.03.2010, 17:31
Ironie? ;)

Ach, ich fand das Spiel super. War wohl der einzige Hannoveraner mit einem Lächeln auf den Lippen :)

Ja, das ist sicher ;)

Tom
27.03.2010, 17:33
Mal sehen wer heut die Tabellenführung übernimmt. :)

Paulianer
27.03.2010, 17:35
DSDS freiwillig gucken?!:eek:

Gezwungen werde ich nicht, keine Sorge. Aber man muss halt auch mal im Interesse anderer Leute handeln :)

Paulianer
27.03.2010, 17:41
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den neuen Spitzenreiter! Kuranyi muss mit zur WM!

Believer
27.03.2010, 17:45
Wird er aber nicht, nicht wenn Jogi noch im Amt ist.

Paulianer
27.03.2010, 17:47
Wird er dann wohl leider noch sein :( Manchmal wünsche ich mir echt, dass die WM total in die Hose geht. Mit Löw kommt man nicht weiter.

The Dark Knight-BVB
27.03.2010, 17:47
Kuranyi muss mit zur WM!

Eher kommt Moses Lamidi mit...

Schnapper82
27.03.2010, 17:57
Also ich bin auch dafür, dass Löw seinen Hut nimmt, aber das wird leider nicht passieren!

Paulianer
27.03.2010, 17:58
Wieder Kuranyi. So ein Killer! DER MUSS ZUR WM!

Persönliche Differenzen dürfen nicht über dem Erfolg stehen.

The Dark Knight-BVB
27.03.2010, 18:00
Wieder Kuranyi. So ein Killer! DER MUSS ZUR WM!

Persönliche Differenzen dürfen nicht über dem Erfolg stehen.

Es wird nicht wahrscheinlicher wenn Du es immer wieder erwähnst...

Paulianer
27.03.2010, 18:05
Ich erwähne es gerne immer wieder :) Löw liest hier mit.

The Dark Knight-BVB
27.03.2010, 18:11
Nur im VfB-Thread :)

NicKühni
27.03.2010, 18:12

Richtig! :D

Felix_2
27.03.2010, 18:22
Ich denke ich wechsel denn verein... Leverkusen hat sooo schiss..

Die nutzen nichts die Pfeifen...

Ich werde Kölner....

Kenji 101
27.03.2010, 19:07
Ich habe heute Frank Rost getroffen. Wir haben uns über seine Situation unterhalten.

LG

Stetti
27.03.2010, 19:13
Ich habe heute Frank Rost getroffen. Wir haben uns über seine Situation unterhalten.

LG
Darauf ein Wodka-RedBull! Genial:)

Kenji 101
27.03.2010, 19:15
:)

Ich muss morgen auf der Bank sitzen. Gibt es auch eine antialkoholische Alternative?

LG

Meister

LG

Und was sagt er so?!;)

Believer
Ich erwähne es gerne immer wieder :) Löw liest hier mit.

*lach* Ihr seid mir hier zwei Pappnasen. ;)
Ich bin mal gespannt, was bei Kedhira rauskommt. Ich hoffe nicht, dass es etwas ernstes ist.

Kenji 101
27.03.2010, 19:16
Und was sagt er so?!;)

Wir haben uns über seine Situation unterhalten.

LG

Stetti
27.03.2010, 19:20
Wir haben uns über seine Situation unterhalten.

LG
Scheiße, kein Klopapier mehr da...:(

Believer
27.03.2010, 19:21
*unter dem Tisch liegt* Dann habt ihr sicher den Rest der halben Stunde auf die Lösung des Problems (Kaufen wir neues? Lassen wir es einfach weg? Nehmen wir Taschentücher?) verwendet, oder? :D