Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Paulianer
11.04.2010, 20:16
Habe morgen nur eine Vorlesung. Von 8 Uhr bis 10:20 Uhr. Dann setze ich mich ins Auto und düse nach Hamburg. Abends dann das Zweitliga-Spitzenspiel anschauen :)
Richtig hammer Tag morgen.
Bei mir ist es eigentlich auch recht chillig:
1. und 2. Stunde Geschichte - Klausur zurück
3. Stunde Religion - Klausur zurück
4. und 5. Stunde frei
6. und 7. Stunde Deutsch
Wobei bei uns leider nicht mehr ausführlich über jede Klausur gesprochen wird und somit in Geschichte und Religion auch Unterricht gemacht wird.
Chrischi
11.04.2010, 20:17
Heide?
Haben ein schönes Stadion und die Trainingsplätze sind auch nicht schlecht.
Ach, über den Schiedsrichter :) So ein Selbstdarsteller.
Gabs bei mir heute gleich 2 davon.
Heute morgen bei der A-Jugend kriegt der Gegner einen völlig lächerlichen Elfmeter. Ich spitz den Ball dem Stürmer noch vom Fuß weg und hab den Ball sicher in der Hand (habe den Gegner dabei nicht einmal berührt). Der Gegner springt über mich rüber, läuft noch n Meter und fällt dann um. Der Schiri zeigt auf dem Punkt :rolleyes:. 87.Minute. Spielstand 2:1 für uns und er gleicht zum 2:2 aus. In der 89. haben wir noch das Siegtor gemacht. Zum Glück. Nach dem Spiel frag ich den Schiedsrichter wieso er denn da Elfmeter gepfiffen hat. Seine Aussage: ´´Sie haben den Spieler dadurch, dass sie zum Ball gegangen sind zu Fall gebracht.´´.....obwohl ich den Ball schon hatte und er erst ca 1,50 Meter hinter mir gefallen ist. :confused: Komisches Ding.
Danach bei der 1. auf der Bank. Ein Spieler von uns wird umgegrätscht und fällt auf den foulenden Spieler drauf und genau mit der Hand ins Gesicht. Rote Karte. Im Spielbericht: ´´Backpfeife´´
@ Pauli: Langsam dreht ihr in Wettbergen aber ab wa? :D 4 Siege in Folge :eek:
Paulianer
11.04.2010, 20:30
Ja, wir halten die Liga. Zittert schonmal vor dem Rückspiel bei euch :)
Glaube auch daran, dass ihr die Liga haltet.
Wunstorf packt es nicht mehr und Ricklingen sowieso nicht.
Paulianer
11.04.2010, 20:38
Auch für euch könnte es nochmal eng werden, wenn sechs Teams absteigen...
Jetzt noch Chillen und Tasche ausräumen...
Und entlich mal diesen Blöden Fehler von Mir ausm Kopf bekommen...:(
Ich glaube fest an die Oberligateams aus dem Bezirk Hannover :p
NicKühni
11.04.2010, 20:43
Jetzt noch Chillen und Tasche ausräumen...
Und entlich mal diesen Blöden Fehler von Mir ausm Kopf bekommen...:(
Ihr hab 11:1 gewonnen, da wird dir ein Fehler schon verziehen werden! ;)
Ja das stimmt schon
Aber Ich ärger mich schon drüber das ist jetzt der 2 Fehler im 2 Spiel hintereinander!!!
Believer
11.04.2010, 21:07
Puh, ich mach mich jetzt schon ins Bett. Ich hab echt die Nase voll.
Schnapper82
12.04.2010, 06:30
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Erstmal nen Kaffee, nen Brötchen und dann wach werden im Büro!
Die Bild macht sich übrigens über extrem wichtige Themen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/04/11/lena-meyer-landrut/wie-kurz-wird-ihr-rock-in-oslo.html) Gedanken!:p
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Erstmal nen Kaffee, nen Brötchen und dann wach werden im Büro!
Die Bild macht sich übrigens über extrem wichtige Themen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/04/11/lena-meyer-landrut/wie-kurz-wird-ihr-rock-in-oslo.html) Gedanken!:p
Ist doch auch ein wichtiges Thema, oder nicht?!;)
Gleich noch ne Besprechung und dann Feierabend!:)
Jawoll komme grad vom Vorstellungsgespräch.
Nachdem vor 2 Wochen der Einstellungstest gemeistert wurde, wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
3 Stellen sind zu vergeben.
Vor mir waren schon n paar Bewerber zum Gespräch da und einer davon wurde gleich eingestellt.
2 Bewerberinnen kamen nach mir noch.
Nach dem Vorstellungsgespräch meinte der Betriebsleiter, dass es für mich gut aussieht und das er sich am Montag nochmal bei mir meldet.
Believer
12.04.2010, 15:09
*lach* Super Beispiel, Schnapper! :)
Heute wieder Fahrstunde... war besser als am Freitag, aber noch viel verbesserungswürdig. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl. ich verquatsche mich immer sehr mit meinem Fahrlehrer. ;)
Übrigens war heute eine lustige Situation: Ich biege in eine Straße nach links ein, die nach ca. 10 Metern in eine Kreuzung führt. An der Stelle zur Kreuzung hängt ein Stopp-Schild, das einmal um 180° gekippt ist und deswegen natürlich vollkommen schief dort hängt. Ich habe mich ziemlich darüber lustig gemacht, komme vor der Kreuzung hinter einem anderen Auto zum stehen und konzentriere mich auf den folgenden Abbiegevorgang. Was kommt? Das, was kommen muss. Beim Einfahren in die Kreuzung bremst mein Fahrlehrer. Begründung: Stopp-Schild überfahren. :D
erst mal Ausruhen von der Arbeit
und heute Abend dann Fussball schauen :)
Kenji 101
12.04.2010, 15:44
Was kommt? Das, was kommen muss. Beim Einfahren in die Kreuzung bremst mein Fahrlehrer. Begründung: Stopp-Schild überfahren. :D
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, Ulli. :D;)
Wirklich lustig. :)
LG
goalkeeper 22
12.04.2010, 19:17
Gerade vom Training gekommen, macht langsam einfach keinen Spaß mehr und wir haben echt nur Knallköpfe bei uns drin, die auf der Spanienfahrt (wo ich allerdings nicht mitgefahren) bin nur Müll gebaut haben..
Gerade vom Training gekommen, macht langsam einfach keinen Spaß mehr und wir haben echt nur Knallköpfe bei uns drin, die auf der Spanienfahrt (wo ich allerdings nicht mitgefahren) bin nur Müll gebaut haben..
Kopf hoch, wird schon wieder.
Ich habe heute erfahren, dass ich ab Mittwoch im Tor sein werde, gebe eine Runde aus und bin nun gespannt was Augsburg in Hamburg treibt...
goalkeeper 22
12.04.2010, 19:34
Luke da sist doch nciht normal das 14 Jährige sich die Brine zukippen, Schlägerein anzetteln und soweit treiben das ein Betreuer total ausrastet.. ich mein paar Bierchen ist ja nicht schlimm da hat auch keiner was dagegen aber so betrunken zusein das man nicht mehr stehen kann ist echt heftig.
Naja vieleicht wechsel ich nächstes Jahr zu der B-2 unseres Rivalen diese spielt zwar nur Kreisliga C aber die Manschaft soll gut sein und die Manschaft besteht auch erst seit 1nem Jahr und danach vieleicht wieder zu meinem jetzigen Club...
Gleich noch die Tasche packen für das Spiel was morgen ansteht.. gegen den Tabellen zweiten ich hoffe das ich mich noch irgendwie motiviert bekomme.
Kenji 101
12.04.2010, 19:38
Ich versuche nun mal meine alte PlayStation I zum Laufen zu bringen. Irgendwo hat die Konsole einen Wackelkontakt und das direkt am Anschluss für die Controller.
Sollte ich das schaffen, wird erst einmal Fifa WM 2002 gespielt. Eines der besten Spiele überhaupt!
LG
NicKühni
12.04.2010, 20:07
Gerade vom Training mit der 2. Mannschaft gekommen! Hat Spaß gemacht, gute Paraden dabei gehabt! Lob vom Trainer bekommen, leider bin ich glaub ich noch zu Jung um im Herrenbereich zu Spielen, bzw mich auf die Bank zu setzen. Beim BFV (Bayrischen Fußball Verband) darf man sich glaub ich erst ab 17 "freimachn" lassen, naja
Jetzt schau ich schön gepflegt Augsburg gegen St.Pauli
und@ Kenji101 PS1 ist kult! Ich habe da letztens wieder die Kinderspiele wie "Toy Story" oder "Rugrats" ausgepackt. Einfach nur zum wegwerfen, wenn man das mit 2 Kumpells und ein paar Bierchen spielt ;)
Michel84
12.04.2010, 20:12
Lob vom Trainer bekommen, leider bin ich glaub ich noch zu Jung um im Herrenbereich zu Spielen, bzw mich auf die Bank zu setzen. Beim BFV (Bayrischen Fußball Verband) darf man sich glaub ich erst ab 17 "freimachn" lassen, naja
Wenn ihr keine A-Jugend habt (hättet), würdest du mit 17 eine Sondergenehmigung kriegen, ansonsten heißt es abwarten bis du 18 bist
Kenji 101
12.04.2010, 20:20
Jaaaaaaaa, sie läuft wieder! *freu* :)
Aber gerade eine 12:0 Klatsche gegen Brasilien bekommen, aber es war ja nur ein Freundschaftsspiel, da darf so etwas ja passieren!
und@ Kenji101 PS1 ist kult! Ich habe da letztens wieder die Kinderspiele wie "Toy Story" oder "Rugrats" ausgepackt. Einfach nur zum wegwerfen, wenn man das mit 2 Kumpells und ein paar Bierchen spielt ;)
Auf jeden Fall. ;)
LG
Gerade erst nach Hause gekommen und gucke jetzt noch etwas die Spieltagsanalyse:).
NicKühni
12.04.2010, 21:38
Wenn ihr keine A-Jugend habt (hättet), würdest du mit 17 eine Sondergenehmigung kriegen, ansonsten heißt es abwarten bis du 18 bist
Danke für die Info! Das sind aber leider noch 1 1/2 Jahre :(
Weißt du zufällig wie es dann bei ner JFG ist? Weil es bei einem Kumpell von mir so ist, er wird bald 17 Spielt in ner JFG (Jugend Förder Gemeinschaft) und da hat man ja seinen Stammverein, darf er mit dieser Sondergenehmigung dann für den Stammverein Spielen? Weil der Verein dann ja eigentlich keine reguläre A-Jugend hat!
Believer
12.04.2010, 22:21
Puuh... müde und kaputt.
Eben habe ich noch das Konzeptpapier für die Präsentationsprüfung zu Ende gemacht. Morgen steht dann nur noch der Feinschliff an und dann kann die Prüfung kommen.
Morgen früh steht dann Cooper-Test auf dem Programm. Ich bin mal gespannt, ob ich meine persönliche Vorgabe einhalten kann.
Jetzt aber erst einmal ins Bett. Die letzte Schulwoche hat es in sich, aber da ist ja immer dieser Gedanke: Es ist die LETZTE :)
Guten Morgen zusammen
Erst ml Kaffee trinken und Frühstücken :)
Dann gehtz auf die Arbeit :(
Heute Abend ein Nachholspiel
Michel84
13.04.2010, 07:11
Danke für die Info! Das sind aber leider noch 1 1/2 Jahre :(
Weißt du zufällig wie es dann bei ner JFG ist? Weil es bei einem Kumpell von mir so ist, er wird bald 17 Spielt in ner JFG (Jugend Förder Gemeinschaft) und da hat man ja seinen Stammverein, darf er mit dieser Sondergenehmigung dann für den Stammverein Spielen? Weil der Verein dann ja eigentlich keine reguläre A-Jugend hat!
Das kann ich dir leider nicht 100% sagen. Aber rein gefühlsmäßig würd ich sagen, das er eine Sondergenehmigung kriegen würde, da ja eine JFG eigentlich so eine Art kleiner Verein ist und der jeweilige Stammverein dadurch keine Jugend hat. Aber wie gesagt,ohne Gewähr...
Paulianer
13.04.2010, 08:21
Was für ein Spiel gestern! Ich bin fix und fertig :)
Schnapper82
13.04.2010, 08:27
Was für ein Spiel gestern! Ich bin fix und fertig :)
Ah...wieder nüchtern!
Stimme wieder da? ;)
Paulianer
13.04.2010, 08:46
Nüchtern eh, war ja mit dem Auto da ;)
Bin noch relativ heiser.
Schnapper82
13.04.2010, 08:58
Ach jo...stimmt...warst ja mit deinem Auto...
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Die war sehr geil...
Nachher gehts erstmal zum Geburtstag meiner Oma :D
Direkt danach zum Training.
Morgen kommen Haggui, Rosenthal und Hahne (oder so) von 96 bei uns an die Schule :p
endlich daheim von der Schule :)
heute noch ein Freundschafts Spiel gegen meinen Ex verein :)
mal schauen ob ich weiter zu null bleibe :) schon 4 spiel lang^^
TuS07_RB
13.04.2010, 13:01
Handschuh endlich da :D
heute gleich mal im Training testen.
Aber vorher für Abschlußprüfungen lernen und Geschenk für meine Freundin fertig machen die morgen Geburtstag hat :D
so entlich Feierabend
jetz eine runde Chillen dann Tasche packen und heute einen weitern Sieg einfahren
Anna-Lisa
13.04.2010, 14:16
Gleich los zum Torwarttraining, hab seit einem Jahr keins mehr gehabt, mal schauen was des wird...;)
Endlich wieder halbwegs gesund.
Nachwuchskeeper1993
13.04.2010, 14:57
Halb 7 Training, voll Bock drauf, hoffentlich werden es mehr sein wie beim letzten mal.
Morgen um 14:15 von der Schule, bis 15:15 mit Hund raus, essen und Tasche packen, dann vom TW-Trainer abgeholt werden, von 15:30 bis 16:45 trainieren, dann schnell duschen, Mannschaftstraining ausfallen lassen und danndurch die ganze Stadt fahren.
Und das nur, wegen einem unsinnigen Theaterbesuch mit der Klasse auf dem meine Lust daran knapp über dem 0-Punkt ist :(
Jetzt erstmal Spaghetti Bolognese reinhauen :)
so die ersten beiden schultage halbwegs ordentlich hinter sich gebracht,
seit mehreren tagen plagt mich die frage ob ich mir die neue x-box elite oder die neu ps3 hohlen soll,vll könnt ihr mir bei meiner entscheidung ja helfen ;D
TuS07_RB
13.04.2010, 15:04
Und das nur, wegen einem unsinnigen Theaterbesuch mit der Klasse auf dem meine Lust daran knapp über dem 0-Punkt ist :(
Jetzt erstmal Spaghetti Bolognese reinhauen :)
Dann mal guten hunger und sei doch einfach "krank" und geh lieber zum Manschaftstraining :D
Believer
13.04.2010, 15:24
Ich habe jetzt einen kurzen Zwischenstopp für 15 Minuten zu Hause. Ein bisschen Suppe löffeln und dann gleich auf zum Torwarttraining mit den Kleinen. Das normale Training fällt ja für mich flach - leider.
Nachwuchskeeper1993
13.04.2010, 15:29
Hatte ich auch schon im Hinterkopf, jedoch scheint es für meinen Dad zu offensichtlich. Naja mal sehen, werde ich schon schaukeln.
pascal_s
13.04.2010, 15:31
gleich Training woohoo :)
Anna-Lisa
13.04.2010, 18:10
Boah ne, mein TWT is jetzt kurzfristig doch ausgefallen...so ein sch*** ob des jemals noch was wird :(
Hab schon seit 2 Wochen nemme trainiert und diese Woche wirds wieder nichts. Ich werd noch verrückt so ganz ohne Bewegung!!!
Muss bis nächsten Dienstag eine Hausarbeit fertig haben und bisher fehlen noch ungefähr 8 Seiten...
oh man -.-
komme grad vom Freundsschafts spiel :)
8:2 gewonnen ^^ aber ersten 2 Tore in der Rückrunde bekommen^^
Ahhh ... hatte von 18:30 Uhr bis kurz nach 8 Uhr TW-Training, war echt geil. :)
Unser TW-Trainer hatte so ein "bungee Seil" dabei, hab ich noch nie benutzt, echt witzig und nach ner Weile anstrengend - aber hat Spaß gemacht. :)
Heute endlich mal wieder auf Rasen trainiert, war cool:).
Paulianer
13.04.2010, 20:42
Hatten gerade ein Spiel. 0:0, also der erste Punktverlust in diesem Jahr.
NicKühni
13.04.2010, 20:48
So ich hab morgen keine Schule, bzw ich geh nicht, weil ich Praktische Führerscheinprüfung habe! 125er, endlich hat es mit dem Termin mal geklappt! :)
goalkeeper 22
13.04.2010, 20:52
So hatten gerade ein Spiel naja 2:0 velroren aber meheres im entsprechenden Therad;)
Morgen schön um 10 Schule und die letzen beiden Stunden fallen auch, aus also nur bis halb 3 Schule:)
Schwabbeldinho
13.04.2010, 22:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Versetzung so gut wie gerettet :D
Gestern Mathe wiederbekommen : 4 ( hatte eher mit 5 gerechnet) :)
Und Heute :
Deutsch : 3 (hatte mit 4 gerechnet )
Franze : 3 ( hatte mit 5 gerechnet )
Meine Klasse hat sich auch ziemlich über meine Freudentänze gefreut :p
Schnapper82
14.04.2010, 06:45
Guten morgen Freunde der Sonne.
Gleich wieder nen feinen Workshop... ;)
Guten Morgen zusammen
So jetzt geht es mal zum Doc
NicKühni
14.04.2010, 11:55
Gerade was gegessen, und jetzt gehts gleich zur Führerscheinprüfung! :)
Heute Abend wär eigentlich ein Pokalspiel, aber mein Trainer hat mir nicht bescheid gesagt, bzw wollte mir nicht bescheid sagen! Naja, hab ich wohl Pech gehabt. Bzw er hat Pech gehabt! :cool:
Zuschaun tu ich aber trotzdem!
Viel Erfolg! Und auch mit deinem Trainer viel Erfolg.
Ich habe heute Abend ein Nachholspiel, was gleichzeitig mein erstes Rückrundenspiel in der U17 sein wird. Freue mich sehr darauf und die Sonne kommt jetzt auch langsam raus ;)
Gerade noch etwas online bestellt, steht im "Was habt ihr euch als letztes gekauft?" Thread!
goalkeeper 22
14.04.2010, 12:22
So gerade aus der Schule gekommen, 1-2 Frei und die letzen 4 Stunden sind auch noch ausgefallen:)
Jetzt was essen und dann noch so gucken was der Tag hergibt.
Gerade von der Schule daheim ^^
jetz noch ein bisschen chiillen :) und lernen
dann ins Training^^
Believer
14.04.2010, 13:14
Also ich könnte anderen nicht ankündigen, dass ich Führerscheinprüfung habe. Es ist doch viel zu schön, sagen zu können:
Surprise, ich habe jetzt einen Führerschein!
So, wie ich es eben meiner Mum sagen konnte, die aus allen Wolken gefallen ist. Ihr Kommentar: "Hä? Was? Beim ersten Mal? Gerade? ... (Stille) ... na warte du mir, bis du nach Hause kommst!"
:D
Jetzt noch schnell zum Sportarzt. Das verläuft hoffentlich genauso positiv wie die Prüfung eben. :)
Na super,Mittwoch,Donnerstag,Samstag Spiel,Freitag TW-Training und Mannschaftstraining.
Nachwuchskeeper1993
14.04.2010, 14:55
Da will man mal Torwarttraining machen und dann meint der Platzwart: " Nein, ich kann die Kabinen nicht aufschließen, das ist seit 14 Tagen schon so, Sachen werden sonst geklaut, könnte ja auch irgendjemand kommen, der gar nix zu suchen hat, und meine Kollegen werden das auch nicht tun" Dieser ganze Kacke, man hat so eine geile Anlage mit allem und dann so eine behinderte Stadt mit so dummen Angestellten und Gesetzen.
Nachher noch Mannschaftstraining ausfallen lassen, nur wegen so einem sch*** Theaterbesuch.
Kack Tag, kack Stimmung. Keine Lust auf nix außer einen neuen Verein zu suchen.
Gerade von der Arbeit zu Hause und gleich geht´s etwas Bolzen. Traumhaft:).
Megachiller93
14.04.2010, 16:22
Tasche fertig gepackt, gelernt und jetzt ab zum Training endlich *jubel*
Paulianer
14.04.2010, 16:23
Ich fahre auch gleich zum Training :) Morgen dann Spiel bei der Zweiten.
goalkeeper 22
14.04.2010, 16:51
Puh, gerade meine Tastatur sauber gemacht naja jetzt reichts damit erstmal bis ins nächste Jahr.
NicKühni
14.04.2010, 17:33
Viel Erfolg! Und auch mit deinem Trainer viel Erfolg.
Danke Luke! :)
Heute geht in der Lounge alles auf mich, hab nämlich meine Praktische Prüfung bestanden!
Und zum Spiel fahr ich doch nicht, weils regnet! :(
Believer
14.04.2010, 17:36
Willkommen im Club. Wie war's bei dir? :)
The Dark Knight-BVB
14.04.2010, 18:32
Hat von euch gestern einer "Heimspiel" im DS...äh bei Sport1 gesehen? Bietet zwar unterste Stammtisch-Rhetorik, aber allein Peter Neururer ist der Knüller (obwohl er ein Blauer ist). Und dann dieser dubiose "Insider" im Publikum der ein paar Geheimnisse verraten hat, zum schießen.:D Für genialen TV Ober-Trash braucht man also gar nicht mal RTL & co. einschalten, weltklasse!
NicKühni
14.04.2010, 19:06
Willkommen im Club. Wie war's bei dir? :)
Ich bin zur alten Kaserne gefahren, hab dort meine Übungen (Slalom, Gefahrenbremsung etc.) gemacht, und bin wieder zurück zum TÜV gefahren, und Schwubs Diwubs hatte ich den Schein! :)
Jetzt wird die Vespa meines Bruders erst mal gequält, bis mein Moped zugelassen ist! :D
So gerade vom Spiel gekommen, erfolgreich, Einstand okay, aber eben nicht zufriedenstellend.
Jetzt erstmal in Ruhe für mich abarbeiten und guter Dinge für Sonntag sein.
Megachiller93
14.04.2010, 21:10
Wieder daheim vom Training mit gemischten Gefühlen. Hat Spaß gemacht hab mir aber wieder zwei dicke böcke geleistet. Woran liegt das in letzter Zeit bloß? *grübel*
Believer
14.04.2010, 21:12
Ich bin zur alten Kaserne gefahren, hab dort meine Übungen (Slalom, Gefahrenbremsung etc.) gemacht, und bin wieder zurück zum TÜV gefahren, und Schwubs Diwubs hatte ich den Schein! :)
Jetzt wird die Vespa meines Bruders erst mal gequält, bis mein Moped zugelassen ist! :D
Also hast du Moped gemacht.
Na ja, bei mir war's die B-Klasse. ;)
Also ich bin in meiner letzten Fahrstunde die prüfungsstrecke vom Vortag abgefahren und hab ca. 4 Fehler gemacht die alle zum Abbruch der Prüfung geführt hätten ... einen Tag später dann fehlerfrei die Prüfung gemacht. :D
Naja Fahrlehrer hat schon angekündigt, dass die letzte Stunde vor der Prüfung die schlechteste sei.
Wars bei euch auch so ? :)
Bei mir waren die Prüfungen die schlechtesten Fahrten...
Meine Erste war ok, da hat der Prüfer gemeint ich kann fahren, krieg den Schein aber trotzdem net. Die restlichen Prüfungen waren alle Müll, aber ich hab den SChein trotzdem gekriegt =)
Paulianer
14.04.2010, 21:27
Oh Mann, gerade mit sechs Leuten trainiert, davon zwei Gastspieler :) Alle Plätze waren mit Nachholspielen belegt, also sind wir irgendwo an den Rand gegangen, wo gar kein Rasen mehr war und Scherben rumlagen. Hart :)
Scherben ... hab vor 3 Wochen glaube ich eine halbe Stunde lang zusammen mit dem anderen Torwart und dem TW-Trainer den 16 Meterraum unseres Trainingsplatzes nach Scherben abgesucht, weil irgendwelche idioten meinten, dass sie Bierflaschen gegen den Zaun hinterm Tor werfen müssen. Genialerweise waren es die grünen Flaschen, sieht man richtig schlecht auf braunem Boden mit grünem Gras.
So kann man halt auch das Training verbringen. -_-
Das ist halt wirklich verdammt gefährlich für alles und jeden der durch den 16 er läuft.
Das ist das negative daran, wenn der Trainingsplatz sozusagen im Zentrum des Ortes liegt - da gammeln die jugendlichen Abends immer rum und trinken usw.
Zum Glück ist der Spielplatz ausserhalb. :)
NicKühni
14.04.2010, 21:32
Gerade von nem Kumpell heimgekommen, und beim Hinfahren 3 Spieler und den C-Jugend Trainer getroffen. Mit denen hab ich mich kurz Unterhalten, und was sehr bitteres Erfahren...mehr dazu im "Trainer-Probleme" Thread..:(
Paulianer
14.04.2010, 21:33
Ich kann mich unter solchen Bedigungen gar nicht richtig motivieren. War zwar eine Art "Probetraining", weil es bei meinem neuen Verein war, aber dennoch verderben mir solche Umstände jegliche Lust.
So, jetzt geht´s mal ins Bett.
Eben Bolzen und noch beim Kollegen gewesen. Bin müde:).
Gute Nacht!
pascal_s
14.04.2010, 22:26
Guck jetzt Gesetz der Straße auf DMAX :)
Believer
14.04.2010, 22:42
Wars bei euch auch so ? :)
Nein! ...
Ich habe die letzten drei Fahrstunden in den Sand gesetzt. Z.B. habe ich mich gestern in der letzten Fahrstunde komplett geweigert als Rechtsabbieger bei einer grünen Ampel zu fahren. Später ist mir dann eingefallen, dass nur als Linksabbieger der Grüne Pfeil existiert und rechts abbiegen ja nie das Thema war. :rolleyes:
Schnapper82
15.04.2010, 06:54
Glückwunsch Believerlein.
Dann kannst du jetzt ja durch die Strassen von Berlin heizen, sofern es der Verkehr zu lässt.
Was für ein Auto fährst du denn nun???
Heute spielen wir zu Hause gegen den Zweiten, der nur 4 Punkte vor uns ist.
Leider sind unsere Abendspiele immer recht bitter, da alle platt sind von der Arbeit, etc. Mal sehen, was das geben wird.
Und das hier (http://www.rp-online.de/auto/news/Neue-Plaene-fuer-Pkw-Maut_aid_844561.html) hat mich heute morgen schon extrem aufgeregt... Iditoten...
Believer
15.04.2010, 07:13
Danke, Schnapperle. :)
Na ja, wenn da nicht die Probezeit wäre, dann würde ich das schon machen. *lach* Meine Eltern waren aber recht fix, so dass sie schon die Versicherung unseres Auto mit auf meinen Namen ausgeschrieben haben.
Aber ich habe zum Führerschein eine eigene Versicherung von ADAC kostenlos dazu bekommen für 1 Jahr, die - glaube ich - fahrzeugübergreifend ist.
Also ich fahre jetzt das Auto meiner Eltern, einen Nissan Note (Automatikwagen).
Schnapper82
15.04.2010, 07:29
Dann pass mal auf, dass du den Lappen nicht wieder abgeben musst! ;)
Believer
15.04.2010, 07:47
*lach* Natürlich. Der Prüfer meinte noch bei der Verabschiedung: "So, und jetzt mein Standard-Spruch: Am besten Sie fahren so, dass Sie ihn nie wieder vorzeigen müssen! Schönen Tag noch." :D
Heute ist das Motto "Sportler" in der Schule und dreimal darfst du raten, als was ich gehe. ;)
Guten Morgen
Ich hab mal eine Frage an euch
was macht Ihr gegen Verbennungen vom Kunstrasen?
Pflanzt Gummibäume! Bringt Gelenke an den Verkehrschildern an! Rette sich wer kann - Ampeln und parkende Autos zuerst! Believer fährt Auto...
Ok, sind wir nun mal objektiv und ehrlich: Schlimmer als Schlumpf kann es ja nun wirklich nicht werden, oder?! :D:D ;);)
Auch wenn ich gestern schon gratulieren durfte auch hier noch mal meinen Glückwunsch. Und du weisst ja, wo es dich nach deinem Abi dann mit dem Auto hinführt... ;) Das Gästezimmer ist schon reserviert. :D
Heute ist das Motto "Sportler" in der Schule und dreimal darfst du raten, als was ich gehe. ;)
Ähm, als Sumoringer?! ;)
was macht Ihr gegen Verbennungen vom Kunstrasen?
Wunde in Ruhe lassen. Luft dran lassen. Bei schweren Verbrennungen zum Arzt...
Believer
15.04.2010, 08:07
Betasaidona-Salbe draufschmieren. Hilft wunderbar!
Danke, Chris. Nochmal. :)
Klar, mein gewickelter Slip ist schon fertig ;)
So, jetzt ins voller Torwartmonktur zur Schule. Aber in kurzer Hose. Könnte kalt werden... ;)
Gerade die 1. Vorlesung für heute gehabt, von 7:30 bis 9 Uhr .... um 17 Uhr habe ich die 2. Vorlesung. Ätzend!
Eben erfahren, dass sich unser Gegner von Sonntag abgemeldet hat vom Spielbetrieb! Ist echt klasse, so haben wir das nächste Spiel erst am 2. Mai:(.
Ist bereits das zweite Team, was während der Sasion zurückzieht. So macht das einfach keinen Spaß...
Einziger Vorteil für uns ist, dass wir nun wieder das klar bessere Torverhältnis haben, da der Gegner bereits im Hinspiel nicht gegen uns angetreten ist.
Pauli, wo solls dich denn hinverschlagen?
Heute unifrei, Vorlesungen geschickt auf die ersten drei Wochentage verteilt :D
Heute Morgen meiner Mama zum Geburtstag Blumen gebracht und grad kann ich mich nicht recht entscheiden, was es heut zum Mittag gibt...
Nachher noch Training, nach Dienstag und MItwoch also ganz entspannt heute auch nochmal Fußball -.-
Nein! ...
Ich habe die letzten drei Fahrstunden in den Sand gesetzt. Z.B. habe ich mich gestern in der letzten Fahrstunde komplett geweigert als Rechtsabbieger bei einer grünen Ampel zu fahren. Später ist mir dann eingefallen, dass nur als Linksabbieger der Grüne Pfeil existiert und rechts abbiegen ja nie das Thema war. :rolleyes:
Den grünen Pfeil gibts nur für Linksabbieger ? :)
Also ich nutze regelmäßig hier im Nachberort solch einen grünen Pfeil, um nach Rechts abzubiegen. ;)
Oder wir reden jetzt aneinander vorbei und ich checks nicht. :)
Believer
15.04.2010, 12:47
Ja, reden wir. ;) Ich meine nämlich nicht den Blechpfeil, sondern den grünen Pfeil von der Ampel für Linksabbieger, der bedeutet, dass keiner sonst mit dir abbiegt/fährt.
Den gibts bei uns aber auch für Rechtsabbieger ;)
*lach* Natürlich. Der Prüfer meinte noch bei der Verabschiedung: "So, und jetzt mein Standard-Spruch: Am besten Sie fahren so, dass Sie ihn nie wieder vorzeigen müssen! Schönen Tag noch." :D
Glückwunsch Believer :)
Wow... ich werde wohl gegen August mit "Fahren ab 17" beginnen, damit ich mit 17 dann auch meinen Roller schneller fahren darf.
Habe aber ehrlich gesagt schon ein wenig Respekt davor...
So, gerade eine schlechte Nachricht bekommen, die Adidas Tiro 3/4 Pant war ausverkauft, so muss ich mir jetzt etwas anderes aussuchen :(
Schnapper82
15.04.2010, 13:46
Bei uns gibt es den auch für Rechtsabbieger...
Seltsam...
Fahre jetzt gleich mit meiner Ausbildung nach Münster und komme erst morgen Abend wieder.
Heute Abend etwas Stadtbesichtigung;) und Morgen der Besuch der LBS und Provinzial in Münster.
Bis Morgen!
Believer
15.04.2010, 15:03
Komisch, Schnapper, echt? Bei uns ist immer der Standard: Rechtsabbieger haben Grün oder grünen Blechpfeil und Linksabbieger fahren nur dann alleine, wenn sie einen grünen Ampelpfeil haben - bei grün auf den Gegen- und Querverkehr und die Abbieger achten.
Aber na ja, ich kann mich auch täuschen.
NicKühni
15.04.2010, 15:06
Ich fahr jetzt mal die Vespa putzen, und dann Post ich hier mal n Bild rein! :)
Schnapper82
15.04.2010, 15:07
Habe gestern auch wieder meine Sommerpellen aufgezogen.
Direkt wieder ein geileres Fahrgefühl...herrlich...
Auto putzen muss ich am Samstag mal...
Meine Fresse, sieht der aus...
goalkeeper 22
15.04.2010, 15:44
So, gerade aus der Schule gekommen, gegessen udn gleich gehts bei dem geilen Wetter abzum Training:)
NicKühni
15.04.2010, 16:06
So wieder da, ich hab gleich mal nen kleinen Ausritt gemacht!
:)
Hier die Ente:
http://s1.directupload.net/images/100415/temp/6yvqgkes.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2130/6yvqgkes_jpg.htm)http://s10.directupload.net/images/100415/temp/ixqlmqoj.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2130/ixqlmqoj_jpg.htm)
Der Dampstrahler bei der Waschanlage hat auch nicht viel geholfen 2€ umsonst! Ich werd sie am Samstag nochmal mit dem Lappen putzen! :)
Bei uns gibt es den auch für Rechtsabbieger...
Bei uns ist das auch so...:o
Hat Believer sich den Führerschein doch erkauft?:p
Believer
15.04.2010, 16:19
Pssst... Stetti. Du sollst doch nicht ausplaudern, was ich dir nach 10 Wodka in der Lounge anvertraut habe...:o
Pssst... Stetti. Du sollst doch nicht ausplaudern, was ich dir nach 10 Wodka in der Lounge anvertraut habe...:o
Und auch sonst nichts, was du nach den 10 Wodka noch so gemacht hast... ja, ich weiß - sorry;)
Achso Believer alles gute zur bestandenen Führerschein prüfung.
Die mütter müssen jetzt ihre Kinder einsperren und Gummi bäume gepflanzt werden.:D:D
NicKühni
15.04.2010, 20:43
Gerade vom Herren-Mannschafts-Training heimgekommen! War geil, hat total Spaß gemacht! Und ich hab ein kurzes Torwarttrikot, mit meinem Namen und der Nr. 22 vom Spielleiter der Herrenmannschaften bekommen! :) Bild Post ich dann in den "Eure Ausrüstung"´s Thread!
Achja, ich hab mal wieder Versucht mit meinem Trainer zu reden, er sagte nur zu mir, "Hab grad keine Zeit, muss gleich weiter!" :mad:
Believer
15.04.2010, 21:42
Und auch sonst nichts, was du nach den 10 Wodka noch so gemacht hast... ja, ich weiß - sorry;)
Ja, jetzt auf einmal einsichtig werden, der Herr - sowas kann ich ja leiden! Tzz, mit dir trinke ich nie wieder etwas! Ich sollte mir mehr Anti-Alkohol-Werbungen anschauen....:mad:
;)
Ich habe übrigens gerade Blind Side gesehn und ich muss ehrlich sein, ich bin ein wenig enttäuscht...
Achso Believer alles gute zur bestandenen Führerschein prüfung.
Die mütter müssen jetzt ihre Kinder einsperren und Gummi bäume gepflanzt werden.:D:D
Danke - den Rest überhöre ich jetzt mal ganz gekonnt :rolleyes:
Hm schon wieder ein Anschlag auf deutsche Soldaten - keine gute Woche für die Bundeswehr.
Und hier wird immernoch von "kriegsähnlichen" Zuständen gesprochen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die dort stationiert sind.
Wenigstens soll es nun schnellstmöglich schweres Gerät geben - vllt. hilft das ja etwas.
NicKühni
15.04.2010, 22:06
Wenigstens soll es nun schnellstmöglich schweres Gerät geben - vllt. hilft das ja etwas.
Wird ja auch mal Zeit..ich hab mich am Wochenende mit 2en unterhalten, die erst in Afghanistan waren! Die sind nicht ausreichend ausgerüstet dort..
Der eine ist beim Bombenentschärfungstrupp..und die müssen sich diese "Mienennadeln" um Mienen zu entschärfen selbst kaufen..die werden nicht gestellt! Da kostet 1e Nadel so um die 80-90 Euro..wenn ich das schon allein hör..
pascal_s
15.04.2010, 22:16
Wie sollen die denn sonst entschärfen?
Was ist wenn die sich weigern das zu kaufen?
Die Politiker sollten mal selber nach Afghanistan und als Soldat stationiert werden!
Nee, die sitzen lieber zuhause aufm warmen Sessel und sprechen gefühlslos ihre Parolen nieder, dass alles so schrecklich sei.
Man man man!
Schnapper82
16.04.2010, 06:47
Guten Morgen!
Ich bin heut total neben der Spur. Mir tut alles weh...oh man...ich werde alt...
Genau... Jeder deutsche Soldat erhält einen neuen Klappspaten um die Taliban damit verprügeln zu können...
Was sollen die Jungs auch mit schweren Waffen? Schießen dürfen sie ja eh erst, nachdem 'se von den Taliban erschossen wurden. Es könnten ja sonst Zivilisten sein, die mit Raketenwerfern rumlaufen... :rolleyes:
Sry, wenn ich die tollen Reden der Politiker höre kommt mir die Galle hoch. Die sollen die Jungs nach Hause holen. Deutschland braucht kein eigenes Vietnam. Wir müssen ja nicht so dumm sein wie die Amis - und die dürfen sich wenigstens verteidigen!
So... nun aber erst mal Guten Morgen! ;) Hab tierische Kopfschmerzen und bin wohl nicht optimal gelaunt... ;)
Sry wenn ich es jetzt schreibe, aber ich halte von der Bundeswehr garnichts. Die sind immmer besoffen und die würden uns im ernst fall nicht retten können.
Das mit dem besoffen rede ich aus erfahrung, da ich ja mal im Einzelhandel gearbeitet habe. Denn dort haben die Liter weise Alkehol gekauft. Weil bei mir ist ja direkt Büchel (Jagdbombergeschwader) denn dort ist die Tornado Base.
Aber jeder hat sein denken, aber die Deutschen sind einfach zu unerfahren. Die meisten gehen ja nur dahin damit sie in Uniform sind.
@Believer: Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Spaß in der freien Wildbahn mit dem Schein :)
@La_Chat:
So isses. Ich finds einfach nur grausam wie mit den Jungs da unten umgegangen wird. Erstmal wird nicht offen vom Krieg gesprochen, was sie schon juristisch in eine ganz ganz heikle Lage bringt, weil somit jeder Todesschuss erstmal von der Staatsanwaltschaft daheim untersucht wird. Das kann ganze Karrieren und Familen zerstören, was auch schon passiert ist. Der Spiegel berichtet da regelmäßig darüber, ebenso wie die FAZ. Bei allen anderen Medien fällt das komplett unter den Teppich.
Von der Ausrüstung müssen wir gar nicht erst anfangen..."Endstation Kabul" ist ein sehr interessantes Buch zu dem Thema, von Erfahrungsberichten von bekannten Soldaten mal abgesehen. Das ist ein absoluter Witz, wir verheizen eine komplette Generation an Soldaten da unten und bei den Horrormeldungen kriegen wir auch keinen Nachwuchs mehr.
Im Endeffekt finde ichs richtig, dass wir da unten sind. Aber dann muss man es auch endlich mal Krieg nennen dürfen und die entsprechende Ausrüstung, Planung und Richtlinien mitgeben, damit das Scheibenschießen aufhört. Das Schlimmste ist für die Soldaten ja das Gefühl, sich nicht wehren zu können.
So, genug ausgekotzt. Jetzt muss ich wieder an die Arbeit, schönen Tag euch ;)
Schnapper82
16.04.2010, 11:26
Im Endeffekt finde ichs richtig, dass wir da unten sind. Aber dann muss man es auch endlich mal Krieg nennen dürfen und die entsprechende Ausrüstung, Planung und Richtlinien mitgeben, damit das Scheibenschießen aufhört. Das Schlimmste ist für die Soldaten ja das Gefühl, sich nicht wehren zu können.
Du sprichst mir aus der Seele!
Genau... Jeder deutsche Soldat erhält einen neuen Klappspaten um die Taliban damit verprügeln zu können...
Was sollen die Jungs auch mit schweren Waffen? Schießen dürfen sie ja eh erst, nachdem 'se von den Taliban erschossen wurden. Es könnten ja sonst Zivilisten sein, die mit Raketenwerfern rumlaufen... :rolleyes:
Sry, wenn ich die tollen Reden der Politiker höre kommt mir die Galle hoch. Die sollen die Jungs nach Hause holen. Deutschland braucht kein eigenes Vietnam. Wir müssen ja nicht so dumm sein wie die Amis - und die dürfen sich wenigstens verteidigen!
So... nun aber erst mal Guten Morgen! ;) Hab tierische Kopfschmerzen und bin wohl nicht optimal gelaunt... ;)
Es gibt doch schon neue Leitlinien - die BW muss jetzt nicht mehr darauf warten, dass sie beschossen werden. Vllt. informierst du dich da genauer bevor du so einen Beitrag verfasst.
"dürfen sie nach Beurteilung der Lage den Umständen nach verhältnismäßige militärische Gewalt, einschließlich des Schusswaffengebrauchs, einsetzen". Die Wahl eines "milderen Mittels" sei "nicht erforderlich", wenn sich die Soldaten damit "einer erheblichen Gefahr" aussetzen.
Wann darf der Soldat auf den Gegner schießen? Konkret erlauben die neuen Vorgaben, dass von der Schusswaffe auch zur "Verhinderung und Abwehr von Angriffen" (= kann schon loslegen bevor man beschossen wird).
Wichtiger ist, dass die Panzerhaubitze (wie sie die Australier(?) schon erfolgreich einsetzen) zum Einsatz kommen soll. Das ist jedenfalls meine Meinung - so wie wir das in der Ausbildung gelernt hatten würde es sehr schnell Unterstützungsfeuer geben. Schneller als wenn man auf die amerikanischen Jagdbomber warten müsste.
zero hat allerdings Recht, dass man als Soldat bei so einem Einsatz (wegen der Definition) schon mit einem Bein im Knast steht.
Aber gut, dazu hat jeder seine Meinung.
PS: @Immo - klar wird dort auch getrunken, aber warum auch nicht - wer das macht hat zu der Zeit sicherlich Dienstfrei gehabt und musste nicht auf Abruf bereitstehen o.ä.
Und wieso sollte man dann nichts trinken dürfen ?
PS: @Immo - klar wird dort auch getrunken, aber warum auch nicht - wer das macht hat zu der Zeit sicherlich Dienstfrei gehabt und musste nicht auf Abruf bereitstehen o.ä.
Und wieso sollte man dann nichts trinken dürfen ?
Weil ich war mit einem mal bis morgens 4 uhr weg und er musste um 6 uhr morgens antreten beim Bund. Und er war ziehmlich dicht. Und das ist hier überall so.
Schnapper82
16.04.2010, 15:11
Weil ich war mit einem mal bis morgens 4 uhr weg und er musste um 6 uhr morgens antreten beim Bund. Und er war ziehmlich dicht. Und das ist hier überall so.
Sicherlich war das jemand, der seinen Wehrdienst leistet!
Diese "Soldaten" verteidigen uns nicht. Das ist Zeit absitzen.
philippbcw
16.04.2010, 15:16
Heut Abend B Jugend Spiel endlich beginnt die Rückrunde, aber wir sind momentan auf einen Abstiegsplatz und müssen gegen den Tabellen 5. ran und das noch mit einer geschwächten Mannschaft, naja mal sehen
und morgen mittag dann A jugend aushelfen. Freu mich rießig schon auch die A Jugend auch wie wir knapp auf einem Abstiegsplatz stehen und gegen den 5. ran müssen.
Mal sehen ob ich fit genug dafür bin. Ich denke aber schon ;):)
Sicherlich war das jemand, der seinen Wehrdienst leistet!
Diese "Soldaten" verteidigen uns nicht. Das ist Zeit absitzen.
OKay hast recht. Naja egal. Aber sie sollten neue sachen bekommen.
KingKahnII
16.04.2010, 16:54
Erst mal ein Hefe-Weizen, nach dem Bolzen.
Eben meinen 500ten Beitrag geschrieben:D.
goalkeeper 22
16.04.2010, 19:58
So, gerade aus dem Kino gekommen, war in dem Film Cop Out.
Jetzt noch etwas den abend verbringen und dann aufs Spiel vorbereiten.
Believer
16.04.2010, 20:36
Oh man. Ich habe sowas von die Nase gestrichen voll.
Am Sonntag muss ich beim Spiel passen und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, was unsere Perspektive für dieses Spiel angeht. Die Trainingsmoral ist unten...
Na ja, ich habe heute locker eine Stunde lang meine Runden gedreht und danach den Rest des Trainings zugeschaut. Ich hoffe wirklich, dass wir am Sonntag 3 Punkte holen, sonst ist nächsten Sonntag schon das Endspiel.
Wenigstens habe ich heute meinen allerletzten Schultag hinter mich gebracht. Die nächste Zeit wird nicht mehr so stressig trotz Prüfungen. Wahrscheinlich habe ich dann endlich mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum hier.
NicKühni
16.04.2010, 20:51
Gerade von der Jahreshauptversammlung heimgekommen! War ziehmlcih interessant :)
Jetzt noch in die Stadt!
Und es gibt neuigkeiten mit meinem Trainer! Post ich nachher in den Trainer-Probleme-Thread!
Weis jemand wie lange man bei einem Kapselriss im Zeh aussetzen muss?
Weis jemand wie lange man bei einem Kapselriss im Zeh aussetzen muss?
4-6 Wochen ;)
Believer
17.04.2010, 09:47
Ich hatte eigentlich überlegt, mir das Spiel 1.FC Union - St. Pauli heute anzuschauen, aber die Union-Fans sind mir in der Bahn auf der Hin- und Rückfahrt immer ein bisschen zu stressig. Da gucke ich mir lieber zu Hause VfB Stuttgart gegen Bayer 04 an.
Heute Abend drehe ich dann eine kleine Proberunde mit unserem Autochen :)
Und jetzt geht's ab ins Köpenick-Forum.
Ich muss einen DVI-VGA Adapter für mein PowerBook G4 kaufen. 20 € für ein 5 cm großes Teil. Also wirklich... :rolleyes:
EDIT: So schnell kann sich ein Plan ändern. Jetzt geh ich doch zum Spiel. Na ja, vielleicht wird es wirklich cool. Ich hoffe es. ;)
Elite Amateur
17.04.2010, 10:37
Hey, weiss jemand wie lange es geht, wenn ich im Shop Handschuhe bestelle und die in die Schweiz gelifert werden, bis die ankommen? Habe per Vorkasse gezahlt, und gestern kam ein E-mail, das die überweisung angekommen ist.
Chalkias
17.04.2010, 11:44
Die Ware dürfte in 2-4 Tagen bzw. im Laufe der nächsten Woche bei dir sein aber frag sicherheitshalber einfach nochmal nach:)
goalkeeper 22
17.04.2010, 11:51
So gleich gehts auf zum Spiel gegen den Tabellen ersten, laut Quellen sollen sie vor uns Angst haben.
Bin auch wieder am Start hier;).
Gestern Abend aus Münster zurück gekommen und direkt zum Training und zum Geburtstag eines Mannschaftskollegen.
Heute erstmal chillen:).
Believer
17.04.2010, 15:27
Also Fußballfans gibt's... die können wirklich nur schimpfen. Auweia.
Jetzt erstmal im Radio Bundesliga genießen und mit meinen Kopfschmerzen umgehen. Fanblock 1. FC Union sag ich nur. xD
Schnapper82
17.04.2010, 15:29
Ich fahre jetzt ins Gym!
Heute abend gehe ich ne Runde im Wald joggen.
Morgen dann Spiel...
Believer
17.04.2010, 15:31
2 x Sport vor dem Spiel? Alle Achtung, so etwas habe ich noch nicht gemacht, außer in der Vorbereitung.
Ich darf morgen wieder auf der Bank Platz nehmen - in Alltagskleidung.
Schnapper82
17.04.2010, 15:39
Im Gym mache ich heute nen Ganzkörpertraining.
Das Laufen wird locker...meine Freundin will mit... ;)
Believer
17.04.2010, 15:54
*lach* Na warte mal, dass die dir nicht davon läuft, mein Lieber. Hochmut kommt vor dem Fall :p
philippbcw
17.04.2010, 15:55
Ich nehm mal n Kilo Schokolade, vielleicht bin ich dann etwas besser drauf.
Gestern B Jugend 2:0 verloren gegen eine Mannschaft wo man eigentlich gewinnen hät können und Heute A Jugend 7:0 verloren und wir waren die meiste Zeit vom Spiel sogar richtig gut, aber mehr steht im entsprechenen Theard.
Believer
17.04.2010, 16:12
*Schokolade rüberschieb und Rechnung daneben leg* Nein, Scherz. ;) Das geht auf's Haus.
Also wenn der VfB Bayer 04 kein Tor mehr reinhaut, dann kriege ich einen Anfall hier.
EDIT: Und kaum schreibe ich das, gibt es auch schon das 2:1 für den VfB! Olé Cacau! :)
Believer
17.04.2010, 16:23
Also eigentlich mag ich die Radiokommentatoren, aber das eben...
Er meinte doch, dass der Satz eines ehemaligen russischen Torwarts das Torwartspiel super beschreibt:
"Und während ich mich verschränkten Armen an den Pfosten lehnte, genoss ich den Luxus für eine Minute die Augen schließen zu können."
... :rolleyes:
goalkeeper 22
17.04.2010, 16:45
Gerade vom Spiel gekommen, 5:4 gewonnen gegen den ehmaligen Tabellenführer:) mehr im andern Therad.
Gerade ein Salat mit Garnelen gegessen und gleich Bayern gucken gehen:).
Schnapper82
17.04.2010, 17:20
*lach* Na warte mal, dass die dir nicht davon läuft, mein Lieber. Hochmut kommt vor dem Fall :p
Das wird nicht passieren!
Das mach dir mal keine Sorgen! ;)
Believer
17.04.2010, 17:30
Ach, Sorgen mache ich mir sowieso nicht :p
Schnapper82
17.04.2010, 17:31
Nicht?
Jetzt bin ich nen bischen enttäusch!!!
;)
Believer
17.04.2010, 17:52
Möchtest du ein Taschentuch haben? Ich habe welche mit Blümchenmuster. ;)
Ich hätte sie heute in der Alten Försterei fast an den Mann hinter mir verteilt, weil der so gemeckert hat, dass ich mich vor den Spucketröpfchen wegducken musste.
Huch :) Meine Bayern nehmen Hannover auseinander..
Hannover hat gar keine Chance.
Mir als Bayern-Fan tut Hannover fast schon leid...
Schnapper82
17.04.2010, 18:47
Armer Formlowitz...
Habe gerade das 1:0 von Rakitic gegen BMG gesehen.
Meine Fresse, was ein Pfund...
Believer
17.04.2010, 19:10
Oh ja, das war heftig. Da kann Bailly einem nur leid tun.
pascal_s
17.04.2010, 19:15
Schade hab die Sportschau verpasst aber es kommen ja häufiger Wiederholungen
puh 7:0 unglaublich
Soll ja ein überragendes Spiel von Robben sein
naja eigentlich sind das ja zur Zeit alle Spiele von ihm
philippbcw
17.04.2010, 19:31
Oh ja, das war heftig. Da kann Bailly einem nur leid tun.
Allerdings
Vollspann in die Ecke und wie der sich reingedreht hat. In der Sportschau hat man gut gesehen wie verdutzt Bally nach dem Tor geschaut hat. Als Bayern Fan muss ich schon zu geben. KLASSE TOR!!!
So, ich muss jetzt mal etwas von euerm Thema abweichen, und berichten, dass mein Wochenende gerade ziemlich hart ist.
Gestern auf einer Party gewesen, das war schon ziemlich hart, bis 5 Uhr auf den Beinen gewesen und nach 5 Stunden Schlaf um 10 Uhr nach Hause gekommen.
Anschließend einen Anruf vom U19 Coach bekommen, ich soll bitte mein Zeug packen und beim Spiel gegen den Tabellenführer als Ersatz dabei sein.
Gesagt, getan, das Spiel verlief gut, der andere Torwart knüpfte an seine durchwachsene Leistung an und so spiele ich wohl am Mittwoch im Pokal.
Das freut mich sehr, da ich nun mich schon für nächstes Jahr empfehlen möchte.
Morgen hab ich mit meiner U17 dann ein Spiel gegen den Letzten. Sollte easy werden, auch wenn ich etwas Schmerzen, aufgrund einer leichten Bänderdehnung im linken Fuß habe.
So, eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende viel lernen... vielleicht nehme ich morgen ein Buch mit ins Tor ;)
philippbcw
17.04.2010, 20:10
Das hört sich doch gut an. Glückwunsch
dafür geb ich dir ne Cola aus. *Cola rüber schieb´*
wünsch dir dann morgen noch viel Erfolg beim lernen;)
NicKühni
17.04.2010, 20:14
Hm, nachdem ich gestern erst um 4 heimgekommen bin, bin ich demotiviert irgend etwas zu machen! Da ich morgen schon wieder um 8 raus muss, zum Spiel! Ich hoffe ich kann meine Chance nutzen! :)
Jedoch ist es ein scheiss Gefühl, so eine Chance nur wegen ner blöden Verletzung des anderen Torwarts zu bekommen!
So zurück aus Roermond, erfolgreiche Shoppingtour.
Das hört sich doch gut an. Glückwunsch
dafür geb ich dir ne Cola aus. *Cola rüber schieb´*
wünsch dir dann morgen noch viel Erfolg beim lernen;)
Danke, die nehme ich gerne an :)
Erstmal Spiel morgen, danach lernen ;)
So, jetzt hab ich 8 Stunden Hausarbeit geschrieben, Morgen früh schreib ich nochmal, dann schnell was essen und ab zum Spiel gegen den Tabellenführer. Ein traumhaftes Wochenende... Naja immerhin gibts Morgen ein Spiel, ich werd was auf das Tor kriegen und kann endlcih meine FM HN Soft testen =) ist zwar eigentlich nur fürs Training gedacht, aber so lang kann ich nichtmehr warten =)
NicKühni
17.04.2010, 20:27
Ich müsste eigentlcih auch noch Physik lernen, aber ich kann mich nicht wirklich motiviern! Ich bräuchte ne 2 um auf die 3 zu kommen, und mit ner 6 steh ich immernoch auf 4! Und ne 2 in ner Schulaufgabe, hat bei der Lehrerin noch keiner geschafft!
Believer
17.04.2010, 20:33
Mein Beileid, Luke. Aber eigentlich beneide ich dich eher. Ich will nämlich unbedingt spielen, darf aber nicht. :rolleyes:
goalkeeper 22
17.04.2010, 21:11
So, jetzt hab ich 8 Stunden Hausarbeit geschrieben, Morgen früh schreib ich nochmal, dann schnell was essen und ab zum Spiel gegen den Tabellenführer. Ein traumhaftes Wochenende... Naja immerhin gibts Morgen ein Spiel, ich werd was auf das Tor kriegen und kann endlcih meine FM HN Soft testen =) ist zwar eigentlich nur fürs Training gedacht, aber so lang kann ich nichtmehr warten =)
Ich habe mit dem Handschuh bis jetzt nur auf Asche gespielt und im Training benutzt, wirst viel Spaß mit haben:).
torfrauen
17.04.2010, 21:11
Mein Beileid, Luke. Aber eigentlich beneide ich dich eher. Ich will nämlich unbedingt spielen, darf aber nicht. :rolleyes:
Wieso nicht??
Alles scheiße...
Es sind wirklich alle gegen mich...:(
Noch verletzt oder?
Ja, klar, ich freue mich auch sehr über die Chance.
Ich muss aber heute meinem U17 Trainer darüber Bescheid geben, und auch mal mit ihm reden, weil ich ja gerade etwas zwischen den Gleisen stehe.
Als letzter Jahrgang U17 immer auf der U19 Bank und jetzt dann kurz vor den ersten Pflicht 90 Minuten. 45 überzeugende Minuten hatte ich bereits in einem Punktspiel.
So, jetzt aber erstmal zum Punktspiel der U17 :)
Schönen Sonntag und viel Glück allen die heute spielen!
Believer
18.04.2010, 09:18
Immernoch, leider ja. Irgendwie ist es in dieser Beziehung einfach nicht meine Saison.
Frankfurt-Berlin gucken...
NicKühni
18.04.2010, 17:15
Ein Fußballreicher Tag geht langsam zuende, erst hatte ich Selber ein Spiel (mehr dazu im entsprechenden Thread!), dann der C-Jugend gegen den Erzrivalen zugeschaut (7:1 gewonnen!) und dann noch der 2. Mannschaft zugeschaut (4:1 verloren) Dann ins Sportheim gefahren und gar BVB gegen Hoffenheim angeguckt..und jetzt einfach nur noch chillen! :)
Frankfurt-Berlin gucken...
Was für ein Spiel...
Schwegler verschießt nen 11m und ca.10sek später macht Berlin das 1:2..
Drobney ist sau stark. Hat sehr gute paraden gehabt...
Halbzeitstand Frankfurt 1 - 2 Berlin
Schnattl
18.04.2010, 19:47
Zurück von unserem Spiel. Schöner Tag (nur 9:1 verloren) und den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt.
Believer
18.04.2010, 20:52
Ich muss jetzt für mein Team einen Spielbericht schreiben... Noch weiß ich nicht, wie ich das in Worte fassen soll, weil wir wohl mit dieser Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg der direkten Konkurrenz praktisch abgestiegen sind... Ich wappne mich erstmal mit einer Cola. Dann sehe ich weiter...
Hatten heute spielfrei, deshalb waren wir mit der Mannschaft beim Spiel BVB - Hoffenheim.
War zwar ein langweiliges Spiel, aber immerhin:).
Und wieder in meiner Studentenbude... Ich hasse diese ewige Zugfahrerei... Aber man kann unterwegs Niederlagen recht gut verdauen und analysieren. Trotzdem doof...
Ich muss jetzt für mein Team einen Spielbericht schreiben... Noch weiß ich nicht, wie ich das in Worte fassen soll, weil wir wohl mit dieser Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg der direkten Konkurrenz praktisch abgestiegen sind... Ich wappne mich erstmal mit einer Cola. Dann sehe ich weiter...
Ich empfehle einen guten Scotch anstelle der Cola. Dann schreibt es sich einfacher und der Frust lässt nach. ;)
Abzusteigen ist nie sonderlich schön, aber es liegt ja nicht an dir sondern an deinen Vorderleuten. Also Kopf hoch, diese Saison abhaken und nach vorn schauen!
Ich kann die aktuelle Saison leider noch lange nicht abhaken. Wir sind immer noch mitten im Aufstiegskampf. Von drei Torhütern fallen zwei bis Ende der Saison wohl definitiv aus und ich "darf" mich trotz der Adduktorenprobleme durchbeißen. Naja, noch 4 Spieltage + evtl. Relegation. Blöd ist nur, daß ich mich Abends nach dem Spiel vor Schmerz kaum drehen kann.
Gerade aus der Schule gekommen.
Wenn mann Schule hat, dann hat man doch viel mehr vom Tag:)...
Oh man war Schule heute stressig ^^
Die Lehrer können einen einfach nicht ihn Ruhe lassen :)
Anna-Lisa
19.04.2010, 16:38
ja hab ich heut auch wieder gemerkt, ich hasse es, wenn Lehrer mich dabei störn, wenn ich mich mit meinem Nachbarn unterhalte :D
Mich auch nicht. Viele Hausaufgaben, viel Klausurenstress.
Shakespeare lesen ist heftig, genau wie die Pliustexte in Latein, supi.:rolleyes:
Selbst wenn man es schafft, wie ich, den Shakespeareroman in korrektes Deutsch zu übersetzen, steht da nur Komplizierter Mist. :rolleyes:
NicKühni
19.04.2010, 17:38
So jetzt zum Training bei der 2. Herrenmannschaft! :)
B-Jugend Training wäre heute zwar auch gewesen, aber um 17 Uhr konnte ich leider noch nicht!
Eben etwas am Sportplatz gewesen und trainiert.
Jetzt duschen und was Essen.
Believer
20.04.2010, 07:59
Juhu, meine Präsentationsprüfung ist geschafft :)
Morgen fange ich dann mit dem Lernen für die schriftliche Prüfung in Bio an und dann sind die zwei großen Hürden schonmal genommen.
Gratuliere Believer! Aber jetzt erst mit lernen anfangen? Lohnt sich das noch?
Ich hab meine Hausarbeit gedruckt. Damit kann ich die Katastrophe nichtmehr abwenden =)
Believer
20.04.2010, 08:15
Danke. Na ja, *lach* Die Bio-Prüfung ist am Montag. Da habe ich noch Zeit. :) Leider liegen unsere Termine dieses Jahr so eng, dass ich nicht früher anfangen konnte/wollte.
Schönes Wetter heute.
Nach her mal in die Sonne legen und Chillen.
Heute Abend wieder Training
Believer
20.04.2010, 10:24
Ich hab mich gerade für meine gelungene Präsentationsprüfung belohnt und ein bisschen im Internet geshoppt. Schön. :)
Heute geht es dann wohl das erste Mal mit dem Auto zum Training :D Automatikwagen sind einfach easy. :)
Gratulation, believer!
Viel Spaß beim Lernen ;)
Hier ist auch bestes Grillwetter, aber dank meiner Seminararbeit seh ich nicht viel von der Sonne. Außer natürlich, ich schreibe auf dem Balkon. Dann riech ich aber wieder, wie die anderen grillen. Ärgerlich :)
Believer
20.04.2010, 10:38
Ja, zero, das kenne ich. Ich bin auch niemand, der auf der Terrasse lernen kann. Das schöne Wetter lenkt mich dann immer viel zu sehr ab. Ich glaube aber, dass es besser wird, wenn du etwas isst, oder? ;)
Da gehts mehr um die spaßige Dimension des Grillens. Also das Bier und die Freunde und weniger das Essen an sich ;) Es würde also eher was helfen ein Bier zu trinken und zum Nachbarn rüber zu schauen. Beides hilft mir aber nicht wirklich weiter...Na jetzt muss ich sowieso in die Uni und danach ins Training, das Problem ist also erstmal bis abends aus der Welt ;)
Bio? Lernen? Believer ich bin enttäuscht von dir... Bio ist doch simpel, das schafft man auch ohne lernen. :)
So, ich werde heute das Training knicken, da meine Adduktoren sich heftig bemerkbar machen. Iwie muß ich den Rest der Saison ja noch durchhalten. Also heute Schongang. :) Außerdem ist mir hier im Büro echt schon warm genug... :cool:
Schnapper82
20.04.2010, 11:58
Ich war gestern 20km mit dem Rad unterwegs und im Gym.
Heute schmerzt mein Hinterteil... ;)
Heute Abend ist dann Training.
Mal sehen, was es so gibt, nach einer absolut desolaten Leistung am Sonntag!
Bei uns ähnliches ;-)
Nachdem wir 7:1 unter die Räder gekommen sind wird das heute wohl kein Spassiges Training.
Ich hoffe mal mein TWT kommt dann hab ich wenigstens meine Freude am Training.
Ich hab Heute ein Nachholspiel. Also schnell Sachen packen und dann gehts wieder ab richtung Heimat. Dafür darf auch mal bissl Vorlesung ausfallen =)
Believer
20.04.2010, 12:55
Ein Tütchen Mitleid für Schnappers Gesäß ;)
Da gehts mehr um die spaßige Dimension des Grillens. Also das Bier und die Freunde und weniger das Essen an sich ;) Es würde also eher was helfen ein Bier zu trinken und zum Nachbarn rüber zu schauen. Beides hilft mir aber nicht wirklich weiter...Na jetzt muss ich sowieso in die Uni und danach ins Training, das Problem ist also erstmal bis abends aus der Welt ;)
Da hast du natürlich Recht. *seufz* So ein schöner Grillabend - das wäre auch mal etwas. :)
Bio? Lernen? Believer ich bin enttäuscht von dir... Bio ist doch simpel, das schafft man auch ohne lernen. :)
Klar, da schüttle ich doch 4 Semester Biologie + Grundlagen in der schriftlichen Prüfung einfach aus dem Ärmel :cool::rolleyes:
Ich werde heute auch nur Feldspielertraining mitmachen. Immerhin etwas, nachdem ich die letzte Woche nur lockere Runden gedreht habe. Aber Mittwoch werde ich wohl wieder voll ins Training einsteigen. Da fühlt sich eine Woche aussetzen wieder wie eine halbe Ewigkeit an. :rolleyes:
Schnattl
20.04.2010, 12:57
Ich war gestern 20km mit dem Rad unterwegs und im Gym.
Heute schmerzt mein Hinterteil... ;)
Kenne ich, bin vor zwei Wochen das erste Mal seit November wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und dann zum Training. Und schon der Heimweg war ne Qual, weil sitzen nicht mehr ging.
Heute Anlauf Nummer 2, mal sehen wie es heute abend aussieht.
Klar, da schüttle ich doch 4 Semester Biologie + Grundlagen in der schriftlichen Prüfung einfach aus dem Ärmel :cool::rolleyes:
Nu übertreib mal nicht, Blondi! In Semestern kannst du nach der Schule rechnen und der Abistoff ist in Bio nun wirklich halb so wild. Ich habe Bio auch im Abi gehabt (als Leistungskurs) und ohne Pauken meine sichere 2 gehabt. Das bischen Genetik ist nun wirklich nicht schwer. Und eine Aufgabe aus dem Genetikbereich ist eigentlich immer dabei. Dazu noch ein paar Grundlagen Ökologie und fertig ist das Bio-Abi. Da find ich Fächer wie Geschichte, Mathe, Physik & Co bedeutend lernintensiver. Du darfst dich vor der Klausur nur nicht verrückt machen und musst mal etwas locker bleiben. :)
Bin überglücklich.
Habe grad n Anruf bekommen.
Habe die Ausbildungsstelle bekommen die ich mir von allen Stellen, bei denen ich mich beworben hab, am meisten gewünscht hab :)
Bin überglücklich.
Habe grad n Anruf bekommen.
Habe die Ausbildungsstelle bekommen die ich mir von allen Stellen, bei denen ich mich beworben hab, am meisten gewünscht hab :)
Dann mal Glückwunsch
als was hast Du dich denn Beworben??
Danke.
Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Habe noch am Sonntag ne Zusage als Hotelfachmann bekommen aber da werde ich jetzt absagen.
In kaufmännischen Berufen hat man wenigstens fußballfreundliche Arbeitszeiten :P
NicKühni
20.04.2010, 15:20
Glückwunsch! :)
Haben die bei dir auch gesagt, das du schriftlich Benachrichtigt wirst? Und dann haben sie doch angerufen? War nämlich bei mir so!
Gleich gehts auf Training, bei meiner B-Jugend mal wieder :)
Ich hoffe, dass wir wie Gestern auf den Rasenplatz dürfen, der Hartplatz ist nämlich wie eine Sahara!:p
Nachwuchskeeper1993
20.04.2010, 15:22
Welcher Lauch hat schon wieder meinen Beitrag negativ bewertet, nur weil ich einen ganzen Beitrag zitiert habe und auf "Chat-Niveau" schreibe?? Das kann man auch dazu schreiben oder als PN. Wer angesprochen ist, weiß bescheid.
:mad::mad::mad:
Ne mir hat er nach dem Vorstellungsgespräch gesagt ´´Ich rufe dich am Montag dann an und sage dir bescheid.´´ Da er sich gestern nicht gemeldet hat hab ich die Hoffnung irgendwie schon verloren xD. Heute kam der Anruf.
Gleich mal zum Training bei der 1.Mannschaft:).
Müll rausbringen, Tasche packen & zum Spiel.
Anna-Lisa
20.04.2010, 19:14
Jetzt war ich heut extra in der Stadt in so einem Berufsbekleidungsladen, um mir ne neue Hose für den Krankentransport zu kaufen, un dann war meine Größe einfach ausverkauft :rolleyes:
Da ist die Tür offen, man muss nur noch durchgehen und plötzlich bricht das Haus zusammen...
Der A Jugend Einsatz morgen und die große Chance wurde gerade so zerstört, wie ich das noch nie erlebt habe...
philippbcw
20.04.2010, 19:53
Da ist die Tür offen, man muss nur noch durchgehen und plötzlich bricht das Haus zusammen...
Der A Jugend Einsatz morgen und die große Chance wurde gerade so zerstört, wie ich das noch nie erlebt habe...
hört sich nicht so gut an...
Ich geb dir ein aus, dabei kannst ja erzählen wieso morgen nicht zu deinem Einsatz kommst..
Es war alles klar, gestern hatte ich bei der A1 mittrainiert und anschließend wurde dem anderen Keeper mitgeteilt, dass er aufgrund seiner schwachen und arroganten Leistungen am Mittwoch im Pokal nicht spielen wird.
Sondern ich.
Das ist eben DIE Chance für mich, mich da oben zu beweisen und ich hätte höchst wahrscheinlich auf die kommenden Liga Spiele gespielt.
Alles klar soweit.
Dann kam gerade der Anruf meines U17 Trainers, dass mein Vertreter morgen ausfällt, da er Antibiotikum nimmt und krank geschrieben wurde. Das heißt, ich muss natürlich da spielen, wo ich "hingehöre".
Nun bin ich dementsprechend demoralisiert, habe bereits mit dem Trainer der U19 telefoniert und auch da hat er mir versucht, die Hoffnungen nicht zu nehmen. Klar, ist das blöd gelaufen, aber nun muss der andere Torwart eben wieder zeigen, was Sache ist und ob ihm das gelingt, bezweifel ich.
Nun einfach mal abwarten und das morgige Spiel spielen ...
Man man man...
philippbcw
20.04.2010, 20:05
Oh man das ist schon bitter, aber ich denk wenn der andere Torwart nicht so überragend ist wirst du sicher noch deine Chance bekommen und sie nutzen. Aber jetzt aufjedenfall motiviert in das U 17 Spiel gehn, auch wenn das schwer fällt.#
Zu dem heutigem CL spiel noch was: Barca führt in der 19 Minute mit 1:0.. der Torschütze ist Pedro.
Nunja jetzt wird es schwer für Inter, da sie ziemlich Defensiv eingestellt sind und zu Hause spielen, aber ich glaube der Morinho wird das schon schaukeln;)
Paulianer
20.04.2010, 20:12
Luke, sei froh, dass du überhaupt irgendwo spielen kannst :) Luxus.
Danke Jungs, klar, ist das Luxus, aber... ach das wird schon ;)
Believer
20.04.2010, 21:13
Kopf hoch, Luke. Dir wurde diese Chance einmal gegeben und das nicht ohne Grund. So lange sich die Gründe nicht drastisch ändern, würde ich einfach geduldig sein! :)
Ich bin gerade vom Training zurück, das ich bei den Feldspielern mitgemacht habe. Wir haben praktisch alle Varianten beim 5 gegen 5, 6 gegen 6 oder ähnliches mit neutralem Spieler (meine Wenigkeit) und ohne durchprobiert. Man, war das geil sich mal wieder so richtig auszupowern. Allerdings macht es nicht so viel Spaß, wenn man ständig von seinen lauffaulen Mitspielern im Stich gelassen wird. Gerade in der Situation (Abstieg), in der wir uns befinden. So etwas bringt mich leicht auf die Palme... Gaaanz leicht... :mad:
pascal_s
20.04.2010, 21:25
Einfach mal die Kameraden anschreien ;)
Hm hab Morgen keine Schule, weil wegen dem aktuellen Abitur alle unsere Lehrer eingespannt sind und zu wenig Räume zur Verfügung stehen (oder so ;) ) - aber leider arbeiten alle meine Kumpels Morgen wieder - von daher kann ich den Abend iwie gar nicht nutzen. Naja frei zu haben ist natürlich trotzdem awesome.
Kann wieder nicht schlafen. Heute steht ein wichtiges Pokal spiel bei mir an. Es geht um denn Halbfinal einzug. Aber ich werde nur auf der bank sitzen, da die 1 Mannschaft von uns spielt.
Ich bin gerade vom Training zurück, das ich bei den Feldspielern mitgemacht habe. Wir haben praktisch alle Varianten beim 5 gegen 5, 6 gegen 6 oder ähnliches mit neutralem Spieler (meine Wenigkeit) und ohne durchprobiert. Man, war das geil sich mal wieder so richtig auszupowern. Allerdings macht es nicht so viel Spaß, wenn man ständig von seinen lauffaulen Mitspielern im Stich gelassen wird. Gerade in der Situation (Abstieg), in der wir uns befinden. So etwas bringt mich leicht auf die Palme... Gaaanz leicht... :mad:
Gaaaaanz ruhig, Believer! Nicht aufregen, das ist nur schlecht für's Herz...
Ich find es auch immer traurig, wenn in einer Mannschaft der Ehrgeiz fehlt zumindest die Klasse zu halten. Ich mein, dann kann ich auch in 'ner Hobbytruppe ne Freundschaftsrunde kicken. Aber effektiv kannst du als einzelne(r) Spieler(in) nichts machen. Du musst es schlucken und halt so spielen wie es du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und wenn sich die Mannschaft nicht bessert (von der Einstellung), muß man halt die Konsequenzen ziehen und sich ein engagierteres Team suchen.
Believer, an deiner Stelle würde ich die Saison abhaken und mich erst mal auf's Abi und vor allem auf's Gesundwerden konzentrieren.
Schnapper82
21.04.2010, 08:06
Luke, bleib locker...
Du gehörst zur B-Jugend, also musst du dort auch spielen.
Du wirst noch genug Chancen bekommen dich zu zeigen bei der A-Jugend.
Bei uns kommt am Donnerstag der A-Jugendkeeper zum Training. Bin gespannt. Wenn er ähnlich verkorkst ist, wie unserer derzeitige Nr.2, dann wird er es schwer haben. Lernresistente Klugscheisser sind nicht sehr beliebt...
Bei unserer jetzigen Nr.2 habe ich es aufgegeben etwas zu sagen und zu verbessern...
Vielleicht erwischste ja mal nen Lernwilligen :)
Ich hab gestern erfahren wer mein Konkurrent für die nächste Saison.
Ist der Bruder von einem unserer Feldspieler, spielt der zeit eine Klasse höher ist dort aber nur 2. Mann.
Schnapper82
21.04.2010, 08:58
Unser TWT verzweifelt ja an unserer jetzigen Nr.2.
Wenn er ihm was sagt, kommt immer nur so etwas wie: "Das habe ich so beim MSV gelernt!". Ende...
Kannste knicken...
Ja Schnapper wenn das so ist...
Weißt du nicht das die MSV Torwartschule allen Idealen eines Torhüter entspricht :D
Schnapper82
21.04.2010, 09:05
Jetzt weiss ich es und vor allem...ich sehe es... :rolleyes::p
Paulianer
21.04.2010, 10:40
Yeah, ich wurde gerade zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ist zwar nicht meine Wunschstelle, aber eine gute Übung allemal ;)
Schnapper82
21.04.2010, 11:04
Viel Erfolg, Pauli!
Mach se alle lang! ;)
Bei uns schneit es heute immer ab und zu, was mich richitg ankotzt...:mad:
Naja, jetzt erstmal etwas TV schauen:).
Believer
21.04.2010, 14:39
Schnee? oO
Also bei uns kommen immer nur wie auch gestern beim Training heftige Regenschauer runter. Na ja. Trotzdem sind die Temperaturen ganz okay.
So, ich habe jetzt für heute genug gelernt. Mir brummt nur so der Kopf vor Ökosystemen und Biotopen. Es ist doch nicht zu fassen, dass es Menschen gibt, die ihr ganzes Leben darauf ausrichten herauszufinden, dass Füchse am Nordpol kleinere Ohren haben, als in den Südlichen Regionen *lach* :D
Nachher werde ich dann zum Pokalhalbfinale meiner D-Mädels fahren. Mal sehen, wie sich meine neuen Schützlinge anstellen. :)
@La_Chat: Die Saison ist für mich sowieso so gut wie abgehackt - bei dem Team. Das ändert zwar nichts an meiner Einstellung auf dem Feld, aber es ist schon nicht schön. Aber was soll man machen...?
Höchstwahrscheinlich nichts. :)
Als TW kannst du sportlich gesehen alleine natürlich kein Spiel gewinnen.
Und es sollte auch nicht unbedingt die Aufgabe einer einzelnen Spielerin sein, das Team zu motivieren o.ä.
Von daher - nimms nicht so schwer. :)
Schnee? oO
Also bei uns kommen immer nur wie auch gestern beim Training heftige Regenschauer runter. Na ja. Trotzdem sind die Temperaturen ganz okay.
...
Tja, was soll man machen.
Aktuell 2 Grad hier...
Believer
21.04.2010, 14:56
Du tust mir wirklich leid, Meister. Wenn hier 2 Grad wären... Na oha. Dann würde ich Frau Holle aber was erzählen :D
@Manuel: Tja, das lässt sich so leicht sagen. Aber diese Motivationsunterschiede im Team gibt es überall und sie verderben einem wirklich den Spaß. Die Regel ist, dass es immer so ein, zwei Querschläger gibt, aber wenn gleich 4-5 meinen, lustig zu werden, dann geht irgendwas ganz fürchterlich schief. Zusätzlich ist auch unsere 1. vom Abstieg bedroht und somit müssten wir sogar, falls sie es nicht schaffen, zwangsabsteigen. Das widerum würde das Ansehen der ganzen Frauenabteilung mit in den Keller reißen. Es ist, wenn es passiert, dann eben leider nicht "nur" ein Abstieg.
Das B-Jugend Spiel wurde soeben abgesagt, da der Gegner zuwenig Spieler hat.
Folge: Ich spiele doch bei der A-Jugend und bin nun total durcheinander...
Das B-Jugend Spiel wurde soeben abgesagt, da der Gegner zuwenig Spieler hat.
Folge: Ich spiele doch bei der A-Jugend und bin nun total durcheinander...
Warum durcheinander?!
Verändert sich doch nicht viel für dich;).
Boah, komischer Tag heute. Total müde in die Schule gegangen, 2 Stunden Mathe-LK, dann nach Hause, ins Bett gelegt und bis ca. 15 Uhr geschlafen - 5. Stunde musste mal ausfallen. Gleich E-Jugend-Training und Heimspiel, anschließend im Vereinsheim Bayern gucken.
Bin mal gespannt, was das heute wird. Ich war grottenschlecht gestern im Training, was meine aktuelle Form allerdings nur bestätigt. Ich habe in diesem Jahr - und wir haben fast Mai - ganze 4 Mal trainiert...
Bin jetzt meinen Kaffee am schlürfen, gleich gibts nochwas Magnesium gegen die harte Wadenmuskulatur. Dann erstmal bei der frischen Luft etwas wach werden, bisschen Training machen und dann bin ich zum Anstoß hoffentlich wieder etwas frischer;)
Believer, ich kenne das gefühl dank unserer 2. Mannschaft - ich weiss, so einfach ist es nicht. Kommt dir vllt. bekannt vor - man macht sich vor dem Spiel ordentlich warm, schaut mal kurz rüber was die Feldspieler eig. machen und sieht wie die Hälfte immernoch im Gras rumsitzt und redet statt sich mti dem Rest warm zu laufen o.ä.
Ist auch nicht gerade motivierend - aber da ich mir nach dem Spiel nichts vorwerfen lassen will bin ich trotzdem motiviert und spiele nicht nur mit 70%. Wie ist das bei dir ?
Luke, wo ist jetzt das Problem - ist doch ziemlich simpel - du spielst jetzt das Spiel für die A-Jugend, so wie du es anscheinend auch wolltet / gut findest. Punkt. :)
Believer
21.04.2010, 15:44
Manuel, das kenne ich nur zu gut! Ich laufe mich ja mit den Spielern warm und gehe dann, wenn diese sich dehnen, zu meinem eigenen Programm über. Ich wage schon gar nicht mehr nach dem Dehnen zu den anderen rüber zu schauen. Schon beim Laufen kommen bei den meisten Kommentare wie: "Och, nicht so schnell - ich muss nachher noch laufen" oder, wenn manche Spielerinnen noch ein paar Sprints machen wollen: "Nee, man, dann kann ich doch nachher keinen Schritt mehr machen!"
Das steht mir mittlerweile bis hier. Wenn es da nicht die 3,4 Führungsspieler im Team gäbe, die diesen werten Damen ordentlich in den A treten, dann sähe es in der Tabelle noch anders aus. Dann hätten wir wahrscheinlich nur einen statt 4 Punkte - was für ein Segen :rolleyes:
Bloß langsam hängt diesen Führungsspielern wie auch mir die ganze Sache zum Hals raus. Man ist es einfach leid zu motivieren und dann den Zickenkrieg bzw. die beleidigten Gesichter ertragen zu müssen, wenn mal etwas gesagt wird - was in letzter Zeit häufig vorkommt/vorkommen muss.
Schnapper82
21.04.2010, 15:49
Believer, solche Leute würde ich als Coach aus dem Team entfernen.
Da kann ich lieber in Unterzahl mit motivierten Spielern antreten, bevor diese anderen Leute die Stimmung komplett zerstören!
So meine Taasche packen, habe gleich ein Pokalspiel.
Es geht um denn einzug ins Halbfinale. Ich hoffe wir schaffen das.
Believer
21.04.2010, 16:11
Da kann ich lieber in Unterzahl mit motivierten Spielern antreten, bevor diese anderen Leute die Stimmung komplett zerstören!
Das habe ich in der Mannschaftsratssitzung auch schon gesagt, aber da bangte man noch um die Punkte etc.
Gestern ist die erste aus dem Team geflogen. So sieht es zumindest aus...
Na ja, ich fahre jetzt zum Pokalhalbfinale meiner D-Mädels. Das wird eine Stimmung... Derby sage ich da nur. ;)
Warum durcheinander?!
Verändert sich doch nicht viel für dich;).
Eben.
Luke, das wolltest du doch auch. Viel verändern tut sich ja nicht du spielst weiterhin als Torhüter und musst dein Kästchen sauber halten und das eam kennst du doch auch schon halbwegs oder?
Schnattl
21.04.2010, 19:27
Von der Idee her nicht schlecht, aber bei uns zum Beispiel nicht umsetzbar. Wir haben einen Kader von 12/13 Leuten, derzeit höchstens 11. Vier von 15 Spielen haben wir schon in Unterzahl bestritten.
Die Späße mit dem Rennen habe ich auch schon gemacht, aber dann trotzdem durchgezogen. Wenn ich dagegen einige bei uns sehe...
Believer
21.04.2010, 19:53
Hoch die Tassen! Meine Mädels haben im Pokal gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale, mit einem 7:3 - da soll einer sagen, dass Mädchenfußball nicht attraktiv ist. Hallelujah, was die spielen... da vergeht einem Hören und Sehen. Ich bin 4 Minuten später aufs Feld gekommen, da stand es schon 2:1 :eek:
Außerdem habe ich heute einfach einen schönen Abend. :)
NicKühni
21.04.2010, 19:57
Ich muss noch Sozialkunde Hausaufgaben machen, und BWR lernen..:(
Na danke :) Hat gepasst, 6:1 gewonnen, einigermaßen sicher, zwei kleine Unsicherheiten, die aber halb so wild waren ;)
goalkeeper 22
21.04.2010, 20:04
So, heute ist unser Spiel ausgefallen bzw abgesgat worden, da die gegnerische Manschaft nur 5 Spieler hatten naja 3 Punkte für uns und so haben wir den Klassenerhalt fast sicher uns fehlt nur noch 1 Sieg.
Dann haben wir gegen unsere B-jugend gespielt.
Dazu habe ich noch eine erfreuliche Nachricht erhalten, das unser B-jugend keeper zum VFL Bochum wechselt.
Schnapper82
21.04.2010, 20:22
Oh weia...rot für Ribery...
pascal_s
21.04.2010, 20:28
mh ich bin immernoch am grübeln ob das nicht zuuuu hart ist?
+
Evtl ist er auch im möglichen Finale gesperrt
Paulianer
21.04.2010, 20:29
Er wird sicherlich mehr als ein Spiel Sperre kriegen. Bitter für ihn, sofern die Bayern das Finale erreichen.
Boah, was für eine Katastrophe. Spiel mir 5:0 verloren, bester Spieler im Krankenhaus (Schulter) und wenn ich mir die Taktik unseres neuen Trainers ansehe und was er in der Halbzeit bei einem Gegentor an mir zu kritisieren hatte, da wird mir schwindelig - vor Wut.
Ich habe auch einfach nicht die Mentalität, nach so einem Spiel im Vereinsheim zusammen ein Bier zu trinken und Bayern zu gucken, lachen und Spaß zu haben. Okay, das mag vielleicht in der Staffel/Kreisklasse dazugehören, aber dann passe ich da nicht rein - ich kann das einfach nicht. Nach so einem Spiel kann ich kein Bierchen trinken, will auch nicht in Gesellschaft Fußball gucken und kann da auch nicht lächeln.
Ja, vielleicht nehme ich das auch zu ernst. Aber es ist einfach nicht mein Ding, ich ticke anders und habe nicht diese Thekenmannschafts-Mentalität.
Ich werde mir jetzt erstmal Zeit lassen, dann mit unserem Trainer ein paar Dinge bereden und eventuell als Kapitän und aus dem Mannschaftsrat zurücktreten. Ich identifiziere mich weder mit der Mentalität der Mannschaft, sodass ich mich nicht in der Lage sehe, diese noch gut zu vertreten, noch gehe ich mit den Zielen und der Arbeit des neuen Trainers konform.
Aber mal sehen, es ist so kurz nach Spiel und da muss ich erstmal Abstand gewinnen...
pascal_s
21.04.2010, 20:53
Ich kann das vollkommen nachvollziehen wie du tickst ich sehe das genauso
ähm kurze Frage nebenbei, habe mir leicht n Nerv eingeklemmt im Rücken jemand n Wunderheilmittel parrat?(:
Believer
21.04.2010, 21:15
Stetti, lass dir die Zeit nach den Spielen. Das ist dein gutes Recht. Ich bin genau so und alle Spielerinnen bei mir, denen das Wohl der Mannschaft gerade in unserer Abstiegssituation am Herzen liegt, haben genau so gehandelt.
In unserem Team gibt es Spielerinnen, die können sich noch vor dem Spiel (!!!) darüber unterhalten, in welche Bar sie heute abend tanzen gehen... :rolleyes: Und die sind es dann auch, die nach einer Niederlage in der Kabine verschwinden und sich schwatzend vom Acker machen.