PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Believer
24.05.2010, 17:42
*haha* Also es ist ja nicht so, dass ich mit dir eine Stadtrundfahrt mache ;):p

Paulianer
24.05.2010, 18:31
Astra ist das einzige Bier, das ich trinke. So eine Flasche im Jahr :)

Believer
24.05.2010, 18:39
Haha. :)

Bis auf Becks Ice kommt mir nichts in die Tüte. Aber das ist ja auch kein Bier mehr. ;)

Paulianer
24.05.2010, 18:41
Stimmt, das ist auf keinen Fall Bier :)

Luke
24.05.2010, 18:42
Haha. :)

Bis auf Becks Ice kommt mir nichts in die Tüte. Aber das ist ja auch kein Bier mehr. ;)

Da gibts eine tolle Gruppe in Schueler VZ mit diesem Becks Zeug:

"Becks Green Lemon zum Vorglühen? - Trink doch gleich Fanta du Pussy!"

Die ist hart:cool:

Jetzt erstmal duschen, dann zu ner Houseparty...

Paulianer
24.05.2010, 18:43
Viel Spaß, Kleiner :) Morgen wieder zur Uni. In zwei Wochen stehen schon die Klausuren an :( Und ich habe noch nichts getan.

Luke
24.05.2010, 18:44
Viel Spaß, Kleiner :) Morgen wieder zur Uni. In zwei Wochen stehen schon die Klausuren an :( Und ich habe noch nichts getan.

Ich denk an dich ;) Wirste schon schaffen.

Ich habe leider noch zwei Wochen Ferien...;)

Believer
24.05.2010, 18:45
Ja, viel Spaß Kleiner ;)

Pauli, du tust mir wirklich leid. Du hast den ganzen Stress vor dir. Bei mir steht am Freitag die letzte mündliche Prüfung an und dann ist Schluss. Ende Gelände. Aus und Vorbei :)

Paulianer
24.05.2010, 18:46
Haha, du hast es gut. Ich habe acht Klausuren in 10 Tagen :( Aber das sind erstmal meine letzten.

NicKühni
24.05.2010, 18:53
Da gibts eine tolle Gruppe in Schueler VZ mit diesem Becks Zeug:

"Becks Green Lemon zum Vorglühen? - Trink doch gleich Fanta du Pussy!"

Die ist hart:cool:

Jetzt erstmal duschen, dann zu ner Houseparty...

6 Becks Green Lemon sind auch 1 Bier! ;)
Nimmst mich mit zur Houseparty? :p Bei uns geht in letzter Zeit irgendwie keine zusammen!

Ich denk an dich ;) Wirste schon schaffen.

Ich habe leider noch zwei Wochen Ferien...;)

Die 2 Wochen kommen grade recht! :rolleyes:

Haha, du hast es gut. Ich habe acht Klausuren in 10 Tagen :( Aber das sind erstmal meine letzten.

Das überlebst du auch noch ;)
Ich hatte am Freitag Notenschluss! Heute in 4 Wochen hab ich meine 1. Abschlussprüfung..Deutsch!

Believer
24.05.2010, 18:57

Na dann gutes Durchhaltevermögen. Das wird schon. Immer dran denken: Bald ist das Camp. Dann feiern wir ordentlich das Ende! :D

NicKühni
24.05.2010, 18:59
Na dann gutes Durchhaltevermögen. Das wird schon. Immer dran denken: Bald ist das Camp. Dann feiern wir ordentlich das Ende! :D

Aber nicht zu sehr, sonst bricht das Forum zusammen! :p ;)

Meister
24.05.2010, 19:00
Eben vom Spiel nach Hause gekommen und jetzt erstmal etwas TV gucken...

Believer
24.05.2010, 19:02
Aber nicht zu sehr, sonst bricht das Forum zusammen! :p ;)

Ach was. Ich meinte, dass wir Extra-Einheiten auf dem Platz schieben. Das heißt bei uns Feiern! :rolleyes::p

Ich wäre auch nicht abgeneigt, immer 5 Minuten pro Station mehr zu kriegen. So als Abitur-Abschluss-Geschenk :p

Nachwuchskeeper1993
24.05.2010, 19:03
Verliebt in eine Vergebene.... Richtig scheiße, letzte Woche auf Abschlussfahrt kennengelernt, kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf:(

NicKühni
24.05.2010, 19:06
Verliebt in eine Vergebene.... Richtig scheiße, letzte Woche auf Abschlussfahrt kennengelernt, kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf:(

Liebe macht einen Kaputt.
Einer meiner besten Kumpells hat jetzt was mit meiner Ex-Freundin..er wird selber merken, das Sie ihn auch betrügt! ;)

@Believer, wenn das so ist, dann sage ich dagegen nichts! ;)

Paulianer
24.05.2010, 19:06
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Nachwuchskeeper1993
24.05.2010, 19:09
Wenn es nur ums Aussehen gehen würde :)

NicKühni
24.05.2010, 19:11
Für was braucht man in deinem/unserem Alter schon ne Freundin? Genieß deine Freiheiten! Geh Party machen, etc.!
Klar ne Beziehung hat schöne Seiten, aber die Enttäuschungungen was damit Verbunden sind, sind es meist nicht Wert.(Das sieht man zwar immer nur im nachhinein aber egal ;) )

Nachwuchskeeper1993
24.05.2010, 19:12
Hab ich auch immer gedacht...Im Moment weiß ich gar nix außer sie.:(

NicKühni
24.05.2010, 19:13
Hab ich auch immer gedacht...Im Moment weiß ich gar nix außer sie.:(

Geht rum, glaubs mir! :)
Lenk dich am besten irgendwie ab! Mach was mit Freunden oder sonstiges!

Nachwuchskeeper1993
24.05.2010, 19:14
Geht rum, glaubs mir! :)
Lenk dich am besten irgendwie ab! Mach was mit Freunden oder sonstiges!

Bleibt nix anderes übrig. Aber eigentlich will ich diese Gefühle für sie nicht abreißen lassen.

Believer
24.05.2010, 19:24
Ich liebe diesen Sommerregen mit den riesigen Tropfen. :)

Paulianer
24.05.2010, 19:25
Heute morgen hat es hier richtig gewittert. Ich habe aber nichts gehört :)

Believer
24.05.2010, 19:29
Hamburg hat auch um uns geweint, als wir gefahren sind ;)

philippbcw
24.05.2010, 19:50
Für was braucht man in deinem/unserem Alter schon ne Freundin? Genieß deine Freiheiten! Geh Party machen, etc.!
Klar ne Beziehung hat schöne Seiten, aber die Enttäuschungungen was damit Verbunden sind, sind es meist nicht Wert.(Das sieht man zwar immer nur im nachhinein aber egal ;) )

Das ist derzeit mein Motto;)

Irgendwann wird die richtige kommen und wenn ich nicht führ ich halt ein Leben wie Charlie Harper ;):D:D

haldi
24.05.2010, 20:07
Das ist derzeit mein Motto;)

Irgendwann wird die richtige kommen und wenn ich nicht führ ich halt ein Leben wie Charlie Harper ;):D:D

Genau, oder du wirst gelb und bewirbst dich in einem Atomkraftwerk...

Ich war das ganze Wochenende auf der Hochzeit der Cousine meiner Freundin... Jetzt kennt die Familie mich auch mal betrunken =) Aber ein klasse Wochenende und Niemand hat jetzt ein schlechteres Bild von mir als vorher *puh*

Morgen endlich wieder Training! Dank Belivers Tip mit der Schokolade hab ich gefühlte 10 Kilo zugenommen ;)

Believer
24.05.2010, 20:20
Wie bitte? Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen? ;)

Tom
24.05.2010, 21:22
Böse Tipps verbreitet.

Geil ist ja,ich habe grad einen Artikel von meinem Biologie Lehrer im Internet gefunden,und zwar über Penishygiene.

Das muss man sich mal vorstellen.
Schon genial :D

MCello
24.05.2010, 21:35
Böse Tipps verbreitet.

Geil ist ja,ich habe grad einen Artikel von meinem Biologie Lehrer im Internet gefunden,und zwar über Penishygiene.

Das muss man sich mal vorstellen.
Schon genial :D

Was ja auch bedeutet, dass du möglicherweise "Penishygiene" gegoogelt hast. :)

Bela.B
24.05.2010, 22:06
Geiles Wochenende gehabtr, 2 Tage am Kanal das Rockhardfestival mir angeschaut, kostenlos versteht sich.
Und ohne etwas bezahlt zu haben, war ich an Alk versorgt, wie ich das angestellt hatte, man weiß es nicht mehr.

Und heute aufen Oepn Air Frstival in Werden gewesen.
Wollte mir unbedingt Friska Viljor reinziehen, die Band ist echt der Hammer.
Morgen Venlo und Muittwoch, wegen Abipürüfungen schulfrei, dann gehts in den Movie park, so lässt es sich leben.

The Dark Knight-BVB
24.05.2010, 22:07
Pfingsten also "Over the Limit", genial...;)

Lukas Kruse
24.05.2010, 22:09
Das bringt mich zu einem Thema. Hast du schon "Over The Limit" gesehen und wenn, was meinste. Also die Ergebnisse haben mich sehr enttäuscht.

Bela.B
24.05.2010, 22:10

So könnte man es natürlich sagen.:D
Auch wenn "Over the Limit" an sich gestern Nacht nicht ganz zo toll war, war abr schön sich mit dir drüber aufzuregen.:);)

The Dark Knight-BVB
24.05.2010, 22:11
Das bringt mich zu einem Thema. Hast du schon "Over The Limit" gesehen und wenn, was meinste. Also die Ergebnisse haben mich sehr enttäuscht.

Bela und ich haben uns das Spektakel gestern Nacht per Live-Stream zu Gemüte geführt und waren entsetzt. Dafür war der Chat umso unterhaltsamer. ;)

Lukas Kruse
24.05.2010, 22:13
Bela und ich haben uns das Spektakel gestern Nacht per Live-Stream zu Gemüte geführt und waren entsetzt. Dafür war der Chat umso unterhaltsamer. ;)
Uh, ganz hart. habe ich mal mit nem Kumpel bei Night of Champions gemacht.:D
Gut die Ergebnisse kann man echt knicken.:mad:

The Dark Knight-BVB
24.05.2010, 22:15
Die Matchqualität war speziell im ersten Drittel der Veranstaltung doch ganz ok, aber das grausige Booking zog sich wie ein roter Faden durch das Geschehen.

Lukas Kruse
24.05.2010, 22:16
Die Matchqualität war speziell im ersten Drittel der Veranstaltung doch ganz ok, aber das grausige Booking zog sich wie ein roter Faden durch das Geschehen.
Die Matches habe ich nicht gesehen. Nur die Ergebnisse. OK doch ein paar min. bei Justin.tv im Live Stream. Aber das war Mr. Langweiler gg Batista und dann hatte ich keinen Bock mehr.

Bela.B
24.05.2010, 22:18

Genau. Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich nach 2 Matches ausgemacht und mal geschlafen. Bei so unterhaltsamen Chats tut man sich sowas bis 5 Uhr an, ok kann auch am Alk liegen, denn ich weiß, dass ich noch gestern um 0 uhr mit nem Kollegen Rolltreppen in die verkehrte Richtung hoch und runter gelaufen bin, ok das ist ne andere Geschichte.:rolleyes:

Uh, ganz hart. habe ich mal mit nem Kumpel bei Night of Champions gemacht.:D

Night of Champions 2009 war gut, das hatten Fynn und ich uns auch angekuckt.

Lukas Kruse
24.05.2010, 22:22
Genau. Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich nach 2 Matches ausgemacht und mal geschlafen. Bei so unterhaltsamen Chats tut man sich sowas bis 5 Uhr an, ok kann auch am Alk liegen, denn ich weiß, dass ich noch gestern um 0 uhr mit nem Kollegen Rolltreppen in die verkehrte Richtung hoch und runter gelaufen bin, ok das ist ne andere Geschichte.:rolleyes:

Night of Champions 2009 war gut, das hatten Fynn und ich uns auch angekuckt.
Rohltreppen verkehrt rum rauflaufen. Coole Idee:D
Naja wenn die Chats ungefähr so geil sind wie bei J.tv kann ich euch verstehen. Das ist zu geil:D
NoC 2009 müste es auch gewesen sein. Das habe ich danach aber auch nur noch einmal gemacht. Beim Super Bowl dieses Jahr. Die Tag danach waren der Horror:D

Sina
24.05.2010, 22:30
So, Nacht an die Meute hier im Forum, man sieht sich :)

CKA
24.05.2010, 22:43
So Heute wieder in Lichtenstein gewessen beim Spiel England vs Türkei. Es waren sehr viele Zuschaue da, vor allem Türken daher war die Stimmung echt genial. Das hat die Türken beflügelt was man von Anfang an gemerkt hat. Am Ende haben sie jedoch 2:1 verloren, durch eine grandioses Solo eines Engländers im 16er der Türken und einem Foul des Türkischen Torwarts was zum Elfmeter führte. Meiner Meinung nach war das kein Foul. Diesen Sieg haben die Engländer aber nur ihrem Torwart zu verdanken, der in der ersten Halbzeit wirklich Klasse gehalten hat. Er hatte auch das bunte Reusch WM Modell an, sah in echt sehr schrill aus.

Heppy
25.05.2010, 09:42
Morgen zusammen

Mal die Bude aufräumen und dann mim Hund raus gehen.
Diese Woche Urlaub was besser gibt es nicht^^
Und heute Abend nachholspiel

Meister
25.05.2010, 10:06
Hab heute auch noch frei und muss gleich erstmal mit dem Auto in die Werkstatt:rolleyes:...

Believer
25.05.2010, 11:43
Gerade beim Doc gewesen. Ich darf wieder. Yeah :)

Manuel
25.05.2010, 12:03
Bei mir dauerts noch ein wenig mit dem Finger, mal schauen.

Och madig ... eben kam das Päckchen mit meinen bestellten Handschuhen, aber sie passen nicht. :-/

Mal anfragen ob ich sie umtauschen/zurückgeben kann.

La_Chat
25.05.2010, 12:27
Hamburg hat auch um uns geweint, als wir gefahren sind ;)

Freudentränen?! :D:D:D:D:D

Gerade beim Doc gewesen. Ich darf wieder. Yeah :)

Fein! Dann bist du bis zum Camp wieder im Saft!

Believer
25.05.2010, 12:52
Manuel, so etwas ärgert immer. Ich hatte mit einer Sportfirma das Problem zweimal hintereinander, dass mir falsche Größen zu geschickt wurden. Also das war nicht mein Verschulden. Und eine 128 passt mir nun wirklich nicht... :rolleyes:

haldi
25.05.2010, 16:19
Und eine 128 passt mir nun wirklich nicht... :rolleyes:

Ach komm, da kannst noch reinwachsen :D

Ich darf jetzt ins Traning *freu* endlich meine Neueinkäufe probespielen =)

Meister
25.05.2010, 20:26
Eben vom Training gekommen.
Jetzt nur noch TV schauen und chillen:).

Morgen wieder Schule...

Manuel
25.05.2010, 20:29
Manuel, so etwas ärgert immer. Ich hatte mit einer Sportfirma das Problem zweimal hintereinander, dass mir falsche Größen zu geschickt wurden. Also das war nicht mein Verschulden. Und eine 128 passt mir nun wirklich nicht... :rolleyes:

Ich hasse es mittlerweile, wenn ich Handschuhe nicht vor Ort anprobieren kann.

Ausserdem ist es total unlogisch. Ein Response Pro mit Aussennaht passt mir in 9 sehr gut von der Fingerlänge und der Response Fingertip (selbe Kollektion, selber Aufbau) ist am Ring- und Mittelfinger zu lang. Das macht doch keinen Sinn. :)

Normale Kleider kaufe ich pers. sogut wie nie im Internet (vllt. mal ein cooles T-Shirt was es nur in "kleinen Onlineshops" gibt).

haldi
25.05.2010, 20:48
So, Training rum. War aber eher ein reinfall... Zu wenig Leute, und die, die da waren hatten großteils kein Bock. Wird Zeit, dass die Runde vorbei ist und sich alle neu motivieren können.
Jetzt erstmal was essen und dann zur Freundin. Schönen Abend euch noch!

Paulianer
25.05.2010, 21:03
Bei uns war das Training klasse. Da in eineinhalb Wochen das erste Relegationsspiel um den Aufstieg ansteht, befinden wir uns quasi in der Vorbereitung. Da geht es noch einmal gut zur Sache. Ungewohnt am Saisonende :)

goalkeeper 22
25.05.2010, 21:09
So jetzt mal off und weiter in unserm Buch für die Schule lesen. "Die Welle" ich finde ein nicht so tolles Buch, weil es überhaupt nicht mein Fall ist von der Story her und für mich persönlich langweilig ist.

Stetti
25.05.2010, 21:16
So jetzt mal off und weiter in unserm Buch für die Schule lesen. "Die Welle" ich finde ein nicht so tolles Buch, weil es überhaupt nicht mein Fall ist von der Story her und für mich persönlich langweilig ist.
Wen ich sehe, was wir so lesen müssen... "Die Welle" ist da doch ein wirklich spannendes Buch! Das interessiert mich mehr als "Effi Briest", weil man da doch auch wesentlich mehr Bezug zu hat!

Kenji 101
25.05.2010, 21:24
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

Ulli und ich haben unsere "Sightseeing-Tour" auf Donnerstag verschoben! ;)

Aber morgen schon um 06:30 Uhr am Bahnhof stehen... .:(

LG

CKA
25.05.2010, 21:38
Muss ich Stetti recht geben. Habe die Welle auch gelesen ein recht gutes Buch für die Schule. Wenn ich das mit dem Rest vergleiche was wir so gelesen haben.

Believer
25.05.2010, 21:46
@Pauli: Wir haben jetzt auch noch 3 Endspiele um den Klassenerhalt. Allerdings merkt man es dem Team im Training gar nicht an. Da ist die Stimmung lockerer denn je.

Ich stand heute zumindest mal wieder im Tor nach ca. 5 Wochen Verletzungspause. Noch nicht das Non-plus-ultra, aber ich hoffe, dass es noch besser wird bis Sonntag. :rolleyes:

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

Ulli und ich haben unsere "Sightseeing-Tour" auf Donnerstag verschoben! ;)

Aber morgen schon um 06:30 Uhr am Bahnhof stehen... .:(

LG

Sightseeing-Tour?
Wohl eher "Kudamm-Shopping-und-dann-auf'n-Kaffee-geh-Tour" oder? :)

Kenji 101
25.05.2010, 22:52
Sightseeing-Tour?
Wohl eher "Kudamm-Shopping-und-dann-auf'n-Kaffee-geh-Tour" oder? :)

Deswegen habe ich doch "Sightseeing-Tour?" in Klammern gesetzt. ;):D

So, ich bin dann mal bis Donnerstag nicht mehr im Forum aktiv. Haltet die Bude sauber, Jungs und Mädels!

LG

La_Chat
26.05.2010, 07:47
Bei uns war das Training klasse. Da in eineinhalb Wochen das erste Relegationsspiel um den Aufstieg ansteht, befinden wir uns quasi in der Vorbereitung. Da geht es noch einmal gut zur Sache. Ungewohnt am Saisonende :)

Moin, moin!

Das ist bei uns genauso. Trotz Saisonende wird das Training für die Relegation durchgezogen. Gestern war die Einheit entsprechend gut. Auch wenn die halbe Mannschaft noch gefühlte 2,5 Promille Restalkohol im Blut hatte... :D Am Sonntag ist das letzte Meisterschaftsspiel. Theoretisch könnten wir den direkten Aufstieg noch schaffen. Vorraussetzung: Wir gewinnen und der Tabellenerste spielt Unentschieden oder verliert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.

Ich stand heute zumindest mal wieder im Tor nach ca. 5 Wochen Verletzungspause. Noch nicht das Non-plus-ultra, aber ich hoffe, dass es noch besser wird bis Sonntag. :rolleyes:

Hauptsache du stehst erst mal wieder im Tor. Geh' es langsam an...

Believer
26.05.2010, 08:37
Hauptsache du stehst erst mal wieder im Tor. Geh' es langsam an...

Ja, versuche ich zumindest. Alles andere wäre Gift.

Sina
26.05.2010, 11:08
@Pauli: Wir haben jetzt auch noch 3 Endspiele um den Klassenerhalt. Allerdings merkt man es dem Team im Training gar nicht an. Da ist die Stimmung lockerer denn je.

Wir können nichts mehr tun für den Klassenerhalt, nur noch hoffen. So haben wir unser Training bereits eingestellt (letztes Spiel war vor 2 Wochen) und warten gespannt auf das Ergebnis Holstein Kiel-Wacker München am 30.05. Sollte Kiel das Spiel verlieren, dürfen wir uns weiter in der Regionalliga versuchen.

Meister
26.05.2010, 14:30
Heute wieder Schule gehabt und nachher vielleicht noch etwas laufen gehen:).

Believer
26.05.2010, 15:19
Wir können nichts mehr tun für den Klassenerhalt, nur noch hoffen. So haben wir unser Training bereits eingestellt (letztes Spiel war vor 2 Wochen) und warten gespannt auf das Ergebnis Holstein Kiel-Wacker München am 30.05. Sollte Kiel das Spiel verlieren, dürfen wir uns weiter in der Regionalliga versuchen.

Na dann drücke ich euch die Daumen! So war es letztes Wochenende für unsere Erste. Sie haben zwar selbst gespielt, aber letztendlich doch nur durch eine Niederlage ihres direkten Konkurrenten den Klassenerhalt geschafft.

Tom
26.05.2010, 19:50
Maaan grad bei Fifa WM 2010 das letzte Gruppenspiel gespielt (hab die anderen beiden mit 5:0 und 3:1 gewonnen) und da mit 7:0 gewonnen,
ich freu mich auf ein schönes weiterkommen mit 9 Punkten und einem Verhältnis von 15:1.
So,ich komm wieder ins Startmenü und geh auf Online WM und zack,das spiel hängt...
PS3 aus gemacht,wieder an und dann war ALLES weg -.-

Luke
26.05.2010, 19:51
Auf welcher Stufe spielste das denn?
Ist natürlich bitter, aber vielleicht war das keine Herausforderung für dich ;)

Tom
26.05.2010, 20:44
Ist ja Online WM,also spiel ich gegen irgendwelche Leute aus aller Welt.
Naja,ich hab schonmal etwas glücklich eine Online-WM gewonnen,und jetzt hab ich nen lauf also immer weiter. :)

Manuel
26.05.2010, 20:48
Prost ! *einenschluckwodka-bulltrinkt* - ich geh heute feiern mit meiner Freundin und ein paar Mädels aus ihrer Mannschaft, ich vermute ich werde der einzige in meiner Altersklasse sein, weil alle anderen in meinem Alter eig. schon Arbeiten gehen.

Mal schauen, ob ich den Altersdurchschnitt etwas anhebe. :D

Bela.B
26.05.2010, 20:59
Heute Moviepark gewesen, war genial.

NicKühni
26.05.2010, 21:01
So, grade aus Herzogenaurach wieder gekommen, ich bin echt schlichtweg enttäuscht! Vom Adidas, vom Puma, vom Nike Outlet, und vom Sport-Hofmann. Es gab echt fast keine Torwartutensilien! Bei Adidas gab es nur Billighandschuhe, bei Puma nur eine kleine Anzahl bei Nike nur 1 Paar und bei Sport-Hofmann waren sie richtig Teuer! Bei Adidas hab ich zwischen den Restposten T-Shirts ein 3/4 Torwarttrikot in Größe L gefunden! 15 Euro, da hab ich gleich zugeschlagen! Bild poste ich dann in den entsprechenden Thread!

Naja, wenigstens hab ihc mir dann bei IKEA in Fürth den Bauch mit Hot Dogs vollgeschlagen! :)

CKA
26.05.2010, 21:03
Grat vom Training gekommen war echt übel. Mich hats Heute bei fast jedem dritten Schuss auf den Hintern gelegt echt übel. Ist mir noch nie passiert. Aber des motiviert einen fürs nächste Training.

Jetzt noch etwas den Abend genießen und Troja schauen. Ein sehr guter Film.

Manuel
26.05.2010, 21:09
So, grade aus Herzogenaurach wieder gekommen, ich bin echt schlichtweg enttäuscht! Vom Adidas, vom Puma, vom Nike Outlet, und vom Sport-Hofmann. Es gab echt fast keine Torwartutensilien! Bei Adidas gab es nur Billighandschuhe, bei Puma nur eine kleine Anzahl bei Nike nur 1 Paar und bei Sport-Hofmann waren sie richtig Teuer! Bei Adidas hab ich zwischen den Restposten T-Shirts ein 3/4 Torwarttrikot in Größe L gefunden! 15 Euro, da hab ich gleich zugeschlagen! Bild poste ich dann in den entsprechenden Thread!

Naja, wenigstens hab ihc mir dann bei IKEA in Fürth den Bauch mit Hot Dogs vollgeschlagen! :)

So ist es in Metzingen (Outlet-Stadt) auch. Nike, Adidas und Puma sind sehr enttäuschen. Wobei es bei Puma immer den älteren King (dunkelblau) gibt, allerdings nur im Aussennahtschnitt. Bei Adidas und Nike gibts eig. nie irgendwas (nur einmal stand im Nike-Outlet eine kleine Kiste mit sehr guten Modellen drin, z.B. 10 Euro für den Nike Vapor mit Innennaht - das war cool, kam aber wie gesagt erst einmal vor).

Dafür ist der Uhlsport-Shop absolut genial, auch weil er so klein ist und nur 2 oder 3 Mitarbeiter hat. Kenne mittlerweile beide gut und rede immer mit ihnen wenn ich dort bin, auch ein Grund wieso ich am liebsten dort einkaufe.

Der Reusch-Shop hat auch eine gute Auswahl, allerdings sind die Preise nicht wirklich niedriger als im normalen Verkauf.

Believer
27.05.2010, 00:09
So, McFit war mal wieder schön und jetzt gucke ich noch ein bisschen "Good Wife". Dann ab ins Bett :)

Stetti
27.05.2010, 09:07
Guten Morgen :)

Ist zufällig jemand mit Trainer-C-Schein (früher "Breitensport Fußball") hier? Muss am Samstag eine ausgearbeitete Trainingseinheit in schriftlicher Form abgeben und wollte mir noch 2-3 Meinungen zum Hauptteil, der dann auch meine praktische Lehrprobe wird, abholen :)

Luke
27.05.2010, 09:56
Morgen Stettinho, alles fit? Klingt ja ziemlich zäh das Ganze.... kann dir da leider nicht helfen, aber hier im Forum gibt es doch diese ganzen Trainergeister, die sicherlich etwas dazu tun können ;)

Ich habe gerade den Nike T90 Gunn Cut per Post erhalten. Habe ihn gebraucht von Manuel gekauft und finde den handschuhe richtig gut :) Habe heute A-Jugend Training, da werde ich ihn wohl bei nassem Wetter testen, da es bei uns kübelt...

Believer
27.05.2010, 10:16
Morgen ihr zwei.

Nein, sorry Stetti, da kann ich auch nicht helfen. Aber Hilfe findest du hier bestimmt.

Luke, bei uns hier sieht es auch stark nach Regen aus. Sehr schade, weil ich heute meine Shopping-und-danach-zu-Starbucks-Tour mit Jannik mache. Dann behält er Berlin regnerisch in Erinnerung. Na was soll's. :(

Luke
27.05.2010, 10:20
Naja, gibt Schlimmeres nä ;)

Viel Spaß euch zwei :)

Believer
27.05.2010, 10:49
Danke, werden wir haben. Man, war ich lange nicht mehr auf dem Kudamm... Das sind Klischees, dass da jeder Berliner einkaufen geht. ;)

Luke
27.05.2010, 10:52
Danke, werden wir haben. Man, war ich lange nicht mehr auf dem Kudamm... Das sind Klischees, dass da jeder Berliner einkaufen geht. ;)

Zu den Klischees.... als ob ich jeden Tag Weißwürste essen würde ;)

Believer
27.05.2010, 10:56
*haha* ... und ich Currywürste. ;)

Oh man. Morgen steht die letzte Prüfung an. Einerseits kann ich es kaum erwarten den Scheiß hinter mir zu haben. Andererseits will ich noch mehr Zeit zum Lernen haben... :rolleyes:

Luke
27.05.2010, 11:03
Das wird schon Believa ;)

Morgen steht bei mir der letzte Wochentag der ersten Ferienwoche an... so ein Scheiß :D

svschalding
27.05.2010, 11:48
Jetzt hab ich auchmal hergefunden;D
Wird hier einfach über alles gtratscht oder:D

Luke
27.05.2010, 11:54
Jetzt hab ich auchmal hergefunden;D
Wird hier einfach über alles gtratscht oder:D

Meister verirrt sich hierher immer um zu twittern und so machen wir es ihm einfach gleich und twittern durch die Gegend, was wir gerade machen und so einen Müll halt ;)

Stetti
27.05.2010, 13:51
Hier scheint die Sonne und ich sitze hier im T-Shirt bei offenem Dachfenster vorm PC! :)

Wollte ich nur mal so erwähnen... :p

haldi
27.05.2010, 15:06
Bei uns ist Mistwetter und ich arbeite an meiner Präsentation, die ich am Dienstag halten muss... wollen wir tauschen?

Luke
27.05.2010, 15:07
Also svschalding, nennen wir es Twitter ;)

Meister
27.05.2010, 15:16
Meister verirrt sich hierher immer um zu twittern und so machen wir es ihm einfach gleich und twittern durch die Gegend, was wir gerade machen und so einen Müll halt ;)

Was soll das denn bitte heißen?;):D

Luke
27.05.2010, 15:58
Ach, mal auf die letzte Seite geschaut:

1 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900798&postcount=15013)

2 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900877&postcount=15044)

3 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900993&postcount=15050)

Deine letzten drei Beiträge auf der Lounge Seite vorher :D

Meister
27.05.2010, 20:24
Ach, mal auf die letzte Seite geschaut:

1 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900798&postcount=15013)

2 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900877&postcount=15044)

3 (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=900993&postcount=15050)

Deine letzten drei Beiträge auf der Lounge Seite vorher :D
Luke, hast du langeweile?!;):p

Nein, aber hast ja schon etwas recht;).

goalkeeper 22
27.05.2010, 20:31
Luke du musst wieder in die Schule.:p

Das faulenzen kommt dir nicht gut.:D:D:D

Lukas Kruse
27.05.2010, 20:50
Mist. Wir schrieben morgen ZAP in Mathe:( Hab Angst.

goalkeeper 22
27.05.2010, 21:08
Mist. Wir schrieben morgen ZAP in Mathe:( Hab Angst.

Viel Glück!

Werde morgen wohl mal wieder Fahrrad fahren gehen, da die neue Saison ja bald kommt. Ich bin mal gespannt ob ich es schaffe was ich mir vorgenommen habe..

Believer
27.05.2010, 22:05
Morgen letzte Abiprüfung. Ich habe sowas von keinen Bock mehr. :mad:

Paulianer
27.05.2010, 22:18
Haha, so geht es mir auch. Bei mir gehen die Klausuren allerdings erst los :rolleyes:

Chris_k
27.05.2010, 22:55
Ich hab Mittwoch meine Letzte Abiturprüfung gehabt und mit ner 2 bestanden :D
Und Samstag geht es dann in mein verdienten Urlaub nach Ibiza :D

Luke
27.05.2010, 23:36
Luke, hast du langeweile?!;):p

Nein, aber hast ja schon etwas recht;).

War nicht böse gemeint, nur als The Dark Knight BVB das letztens mal geschrieben hat, hab ich drauf geachtet :D Aber das macht doch jeder hier ;)

Believer
28.05.2010, 07:16
Haha, so geht es mir auch. Bei mir gehen die Klausuren allerdings erst los :rolleyes:

Ich leide mit dir... wenn ich heute meine letzte hinter mich gebracht habe. Die ganze Zeit nur noch ein Gedanke: "Dann ist es vorbei."
oh man. :rolleyes:

The Dark Knight-BVB
28.05.2010, 12:47
So, bin bis Sonntag bei meiner Schwester in Köln. Bis dann. :)

Luke
28.05.2010, 12:47
Okay,...

Ich habe gestern bei der U19 mittrainiert und spiele nun morgen im Lokalderby (gegen den FC Stätzling) mit. Das freut mich einerseits, andererseits bin ich natürlich angespannt und möchte mich von meiner besten Seite zeigen... mal sehen wie das wird.

Heute deswegen nur chilen...

Manuel
28.05.2010, 12:49
Und konntest die Gunn Cuts ausprobieren ? :)

Luke
28.05.2010, 12:52
Und konntest die Gunn Cuts ausprobieren ? :)

Gestern im Training ja! Gefallen mir richtig, richtig gut und überlege sogar, ob ich mit denen morgen spielen soll...

Ich finde das teilweise besser, dass die Handschuhe nicht so schrecklich kleben, sondern eine konstante Haftung aufweisen und das machen die Gunn Cuts wunderbar.

Jetzt muss ich mir also die alles entscheidende Frage stellen:

Gun Cut oder TW.de ............ ;)

Ich machs wohl einfach spontan...

Aber nochmal danke!

Manuel
28.05.2010, 12:59
Okay klingt doch gut, ich hoffe mein neuer Response wird noch ein bisschen besser kleben, nachdem ich ihn jetzt schon 2 mal ausgewaschen und einmal getragen habe. :)

Sonst wärs eine blöde Investition gewesen, mal sehen. :)

Schnapper82
28.05.2010, 13:08
So heute Abend werde ich mal ruhig machen...
Lecker Pizza ordern und Red Dead Redemption zocken...

Luke
28.05.2010, 13:10

Ich mach heute Abend auch ruhig :)

Aber ohne Pizza und ohne RDR

Schnapper82
28.05.2010, 13:12
Eigentlich geht die Mannschaft heute Abend Weg!
Aber ich bin zu K.O. und die ballern ja schon in der Kabine.
Brauche meine Ruhe. Bin zu alt...

;)

Luke
28.05.2010, 13:18
Eigentlich geht die Mannschaft heute Abend Weg!
Aber ich bin zu K.O. und die ballern ja schon in der Kabine.
Brauche meine Ruhe. Bin zu alt...

;)

Oh man ...

Das gibts bei mir morgen, wenn das Spiel gut läuft, was ich ja hoffe...

ei, ich will die Zeit vorspulen...

Meister
28.05.2010, 14:09
Okay klingt doch gut, ich hoffe mein neuer Response wird noch ein bisschen besser kleben, nachdem ich ihn jetzt schon 2 mal ausgewaschen und einmal getragen habe. :)

Sonst wärs eine blöde Investition gewesen, mal sehen. :)

Also meine Fingertip kleben recht gut.
Ich denke, dass deine, nach der ersten Runde in der Maschine, auch gut kleben werden;).

Heute nach dem Training wird noch etwas gegrillt, da das letzte Training der 1.Mannschaft auf dem Programm stehen wird.

Manuel
28.05.2010, 14:11
Und wie machen sie sich so bei Nässe ? :)

Ich mein, mir sind Gestern keine Bälle durchgerutscht oder so, aber das Non-Plus-Ultra wars (noch) nicht.

Wobei die Dämpfung sehr gut ist, aber da bin ich ja auch eher die dünnen HS von Uhlsport gewohnt.

Meister
28.05.2010, 14:25
Und wie machen sie sich so bei Nässe ? :)

Ich mein, mir sind Gestern keine Bälle durchgerutscht oder so, aber das Non-Plus-Ultra wars (noch) nicht.

Wobei die Dämpfung sehr gut ist, aber da bin ich ja auch eher die dünnen HS von Uhlsport gewohnt.

Bei nässe ordentlich, für mich auf dem Nveau des Absolutgrips.
Mir gefällt der Handschuh aufgrund der Passform und dicke des Haftschaums sehr gut!

haldi
28.05.2010, 14:44
Wenn ihr so weiter macht kauf ich mir den Handschuh auch noch =)
Heute abend Training bei richtig geilem Wetter, danach Geburtstag von nem Kumpel. Das wird lässig =)

Luke
28.05.2010, 14:46
Wenn ihr so weiter macht kauf ich mir den Handschuh auch noch =)
Heute abend Training bei richtig geilem Wetter, danach Geburtstag von nem Kumpel. Das wird lässig =)

Klingt wie ein perfekter Freitag ;)

Ich merke langsam, dass ich wirklich wieder Richtung RF tendiere, einfach, weil ich merke, dass bei den Rollfinger Handschuhen der "Schutz" besser ist, weil das Ganze einfach klobiger wirkt, als bei vergleichsweise dünnen Innennahthandschuhen.

Manuel
28.05.2010, 14:51
Bei mir ist es so, dass ich gerne mal ein bisschen Innennaht spiele, dann aber irgendwie RF vermisse. :)

Aussennaht geht gar nicht mehr, da rutsche ich immer mit den Fingern im Handschuh rum, das gefällt mir nicht.

Also ich kann mit allen 3 Schnitten spielen, empfinde RF aber am bequemsten, es fühlt sich irgendwie "Richtig" an und das ist ja das wichtigste an einem Handschuh, finde ich, so wie bei der Schuhwahl.

Heute kommt ein guter Kumpel mal wieder zu Besuch, der leider vor einiger Zeit nach Frankfurt umziehen musste, d.h. heute gibts mal wieder einen Männerabend. :D

haldi
28.05.2010, 15:02
Klingt wie ein perfekter Freitag ;)

Nur schade, dass ich morgen die Hälfte vergessen habe :D

Ich hab mir kürzlich alle drei Schnitte zum vergleichen gekauft. Fühl mich tatsächlich im Rollfinger am wohlsten. Da spür ich einfach, dass der perfekt anliegt.

Luke
28.05.2010, 15:13
Vergessen habe ich bislang selten etwas...
selten ;)

Ich werde heute wohl wirklich gar nichts machen... Will morgen gerne fit sein, man das wird ein Spiel. 100 Zuschauer sind da immer so da...
Naja wird schon werden.

zero
28.05.2010, 15:17
So, bin wieder internetfähig. War jetzt eine Woche mitten im Nirgendwo, da gabs einfach kein Internet und kaum Handynetz. Total krasse Erfahrung in der heutigen Zeit ;)

Sieht aus als stünden bei einigen hier entscheidende Spiele an, also wünsche ich schonmal viel Erfolg und das nötige Glück :)

haldi
28.05.2010, 16:45
Hab ich vorher irgendwas von Sonne geschrieben? Ich nehm alles zurück. Gerade hats geschüttet. Aber am Horizont sehe ich ein Licht =) Hoff das Training bleibt wenigstens trocken =)

Manuel
28.05.2010, 18:05
In dem Moment als ich Gestern aus der Kabine getreten bin gab es einen kurzen, heftigen Platzregen(?), aber war gut, danach war der Platz etwas feucht, aber nicht nass/matschig. :)

Dafür wurde es unglaublich schwül, weil danach die Sonne wieder raus kam. :D

pascal_s
28.05.2010, 18:12

Werde mich evtl anschließen oder doch rausgehen kann mich noch nicht entscheiden :/

Paulianer
28.05.2010, 19:59
Gerade vom Training gekommen. Jetzt kurz surfen und TV schauen, dann noch ein paar Stunden lernen. Zum Kotzen. Morgen dann zur Kommunion meiner kleinen Schwägerin ;)

Meister
29.05.2010, 10:32
Gestern Abend schön gegrillt mit der Mannschaft und schonmal einiges zur nächsten Saison besprochen. Einige Neuzugänge stehen auch schon fest:).
Dazu noch ein paar interessante Sachen zur Nationalelf von unserem Trainer gehört...

Hab gerade richtig Halsschmerzen und suche irgendwas, was dagegen hilft:(...

Stetti
29.05.2010, 10:34
Gestern Abend schön gegrillt mit der Mannschaft und schonmal einiges zur nächsten Saison besprochen. Einige Neuzugänge stehen auch schon fest:)
Würde ich jetzt auch gerne, haben aber erst morgen Saisonabschlussfeier vom Verein.

Hatte eben die vorletzte richtige Einheit vom Trainerschein. Dienstag theoretische Prüfung, am 8.6. eine Einheit zum Torhüter-Training und am 14.6 dann praktische Prüfung.

Jetzt gleich nochwas essen und dann um 13 Uhr ab nach Köln: Arbeiten auf dem Pink-Konzert.

Luke
29.05.2010, 11:26
So, noch eine Stunde bis zur Abfahrt zum U19 Spiel... Aufregung steigt...

Schnapper82
29.05.2010, 11:48
Ich radel jetzt ins Gym.

goalkeeper 22
29.05.2010, 11:49
Gleich gehts zum letzten Saisonspiel. :)

haldi
29.05.2010, 12:00
Na dann euch allen viel Spaß und Erfolg bei euren letzten Spielen.
Bei uns ist nächsten Sonntag schluss.
=> Nächsten Freitag Einstand von 3 Spielern; Sonntag Saisonabschluss; Freitag darauf Abschlusstraining + Feier
Wird das geil =)

Luke
29.05.2010, 16:38
1:4 verloren, beim spielentscheidenden 1:2 den Ball dem Gegner vor die Füße gerollt, bin bedient...

philippbcw
29.05.2010, 16:45
1:4 verloren, beim spielentscheidenden 1:2 den Ball dem Gegner vor die Füße gerollt, bin bedient...
Kopf hoch
Ich geb dir erst mal ne Jackie-Cola aus...

goalkeeper 22
29.05.2010, 16:47
Kopfhoch Luke, das kann doch jedem mal passieren mir z.B. ist der Ball mal unterm Fuß hergerollt.

Wir haben 1:1 gespielt.
Und kann sagend as die Powercat 2. 10 sehr geile HS sind.

Luke
29.05.2010, 16:48
Kopf hoch
Ich geb dir erst mal ne Jackie-Cola aus...

Mich kotzt das einfach nur noch an... ich halt geniale Bälle, aber es interessiert keinen. Fang einen Ball aus dem Winkel un nach dem Spiel meint der Trainer zu mir: "Ja wenn ein TW den Ball fangen kann isser nicht gefährlich"

Das ist doch so lächerlich....naja heute hab ich gesehen, wieviel ich noch arbeiten muss... jetzt erstmal weggehen und ab Montag gehts dann weiter...

Danke für die Jackie-Coke ;)

Schnapper82
29.05.2010, 16:48

Warum fallen wir, Luke? Damit wir lernen wieder aufzustehen!
;)

Haken dran und weiter geht es. Man kann nicht immer nur gewinnen.

Mich kotzt das einfach nur noch an... ich halt geniale Bälle, aber es interessiert keinen. Fang einen Ball aus dem Winkel un nach dem Spiel meint der Trainer zu mir: "Ja wenn ein TW den Ball fangen kann isser nicht gefährlich"

Und? So ist das eben. Du hast dir die Position des Keepers doch selber ausgesucht. Da ist nicht viel mit Lob bei einer normalen Leistung. Bei einem sachlichen Spiel. Da lobt dich höchstens jemand, der Ahnung hat vom TW-Spiel und das haben wohl die wenigsten Trainer.

Luke
29.05.2010, 16:56
Ja, du hast natürlich Recht, aber das ist nervig. Ich bin einfach noch nicht soweit, wie ich meine zu sein.... und da ist der Haken :(

Meister
29.05.2010, 16:59
Ja, du hast natürlich Recht, aber das ist nervig. Ich bin einfach noch nicht soweit, wie ich meine zu sein.... und da ist der Haken :(

Das ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Du weißt jetzt besser wo du stehst und das duch noch weiter arbeiten musst, um dahin zu kommen wo du hin willst. Einfach immer weitermachen und wieder aufstehen!

Kenji 101
29.05.2010, 17:06
Luke, du wirst noch öfters auf die Fresse fallen, aber glaube mir, daran kannst du nur wachsen, wenn du dich nicht unterkriegen lässt. Du darfst dich unwohl fühlen, das ist doch völlig in Ordnung, nur lasse dir dabei Zeit und mache nicht den Fehler, dich um jeden Preis besser fühlen zu wollen.

Ich bin seit Mittwochabend krank, kraftlos und unansehnlich. Ich weiß nicht so richtig, woran es liegt, aber es gibt ein paar Tage im Jahr, wo alles irgendwie schief läuft. Nun gut, mein Gesicht habe ich einigermaßen wieder zum alten Glanz bringen können, allerdings sehe ich immer noch nicht gesund aus. Ist immer so, wenn die Zeit des Heuschnupfens beginnt... . :(

LG

philippbcw
29.05.2010, 17:08

So was ähnliches hab ich auch schon erlebt, natürlich ist man frustriert, aber das geht vorbei.

Tom
29.05.2010, 17:50
So,schön heut 5:0 gewonnen und damit können wir nicht mehr runter oder hoch auf den Rängen.
Ich darf die letzten beiden Spiele als Spieler machen :)

NicKühni
29.05.2010, 18:59
Geil! Grade vom Training der Nationalmannschaft von Gambia gekommen! Gute Bilder gemacht, und ein paar Handschuhe geschenkt bekommen! einfach geil! :) Die haben ein so Super Temprament die Gambianesen! :)

philippbcw
29.05.2010, 19:01
Geil! Grade vom Training der Nationalmannschaft von Gambia gekommen! Gute Bilder gemacht, und ein paar Handschuhe geschenkt bekommen! einfach geil! :) Die haben ein so Super Temprament die Gambianesen! :)

Wow, nicht schlecht
wo haben die Trainiert?
was für HS hast du bekommen?

NicKühni
29.05.2010, 19:06
Im Stadion des FC Bayreuths!

Ehm ein Adidas Fingersave Allround Stangenmodell, leider ohne personalisierung!
http://s7.directupload.net/images/100529/temp/tafn9r2q.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2174/tafn9r2q_jpg.htm)

Edit: Ich bin nicht klein! (1,88 m Groß bin ich) er ist nur riesig! ;D

Mein Blick ist etwas, naja ich hab in die Sonne geschaut! :o

Chalkias
29.05.2010, 21:46
Schaut den jemand Eurovision ?

Die Armenierin hat`s mir mal voll angetan:p

Ich hoffe auf einen Doppelkampf von Lena (Deutschland) und Alkaios (Griechenland-OPA)

Mal schauen...:)

Paulianer
29.05.2010, 22:02
Die Armenierin ist auf jeden Fall heiß :) Lena kann ich absolut nicht ab.

MCello
29.05.2010, 22:11

Gut, dass du dann auch nicht für sie voten kannst. :)

Ich finde es ist dieses Jahr ein mäßiges, dafür aber sehr ausgeglichenes Niveau. Frankreich's Titel ist ja mal ein überragender WM-Song!

Paulianer
29.05.2010, 22:14
Frankreich ist mein Favorit.

Bela.B
29.05.2010, 22:15

Ich sehs genauso.
Am Anfang ging Lena noch, nur jetzt nervt sie nur.
Aber vllt. packt sie es ja, dank ihrem sensationellen Englisch.
Auf der anderen Seite ist sie mal anders.

Bela.B
29.05.2010, 22:38
Lena gewinnt wohl.

Langar
29.05.2010, 23:13
Unglaublich was Stefan Raab schon wieder geschafft hat...
Glückwunsch an Lena! :)

Chalkias
29.05.2010, 23:22
Glückwunsch an Deutschland, war niemals hervorzusehen. :)

Belgien war mein Geheimfavourite und ich wiederhohle mich erneut, die Armenierin war total bombe:eek: ;)

Wenn ich ehrlich bin, gab es leider bessere Musikstücke, aber damit kann ich auch leben.

NicKühni
30.05.2010, 00:43
Ich hab auf Beligen oder Frankreich getippt! Aber ich finde es natürlich geil das Lena das Ding nach Deutschland geholt hat! :)

Schnapper82
30.05.2010, 10:17
Ich weiss nicht, was an dem Lied so toll ist.
Naja...Geschmackssache.
Ja, Englisch spricht Lena ja super.... *rollweg*

Paulianer
30.05.2010, 10:22
Absolutel. Awesome. Freaky. Crazy. Haha, die Frau ist so ein Fake...

Bela.B
30.05.2010, 11:29
Ich rede morgen im Leistungskurs auch mal solches Len(a)glisch, mal sehen, ob ich berühmt oder gesteinigt werde.:D

Naja, aber endlich mal wieder ein GP Sieg, mir hat nur Dänemrk halbwegs gefallen.

Die Holländer haben nicht geschafft, hatten doch das geilste Lied.:D:D:D

Paulianer
30.05.2010, 11:53
http://www.boston.com/bigpicture/2010/05/oil_reaches_louisiana_shores.html

Wenn ich sowas sehe, werde ich wütend :( Aber daraus lernen wird man wieder nichts.

Kenji 101
30.05.2010, 11:59
So langsam muss wohl oder übel eine Atombombe zum Einsatz kommen. :(

Traurig, dass wir Menschen unfähig sind, dieses Loch zu stopfen.

LG

goalkeeper 22
30.05.2010, 13:33
Jetzt etwas für die Deutschmappe zu dem Buch die Welle machen.
Später vieleicht noch etwas für Englisch, ebfalls ein Buch. (Australian Conection).
Danach wenn das Wetter mitmacht ne Runde Fahrrad fahren.

Edit: Fahrrad fahren hat sich erledigt hier regnet es wie aus Eimern.

Luke
30.05.2010, 13:46
Edit: Fahrrad fahren hat sich erledigt hier regnet es wie aus Eimern.

Hier auch... möchte gerne wenn es wieder aufhört unten bei uns im Hof ein paar Körbe werfen, brauche grad das als kleine Ablenkung ...

goalkeeper 22
30.05.2010, 14:06
Hier auch... möchte gerne wenn es wieder aufhört unten bei uns im Hof ein paar Körbe werfen, brauche grad das als kleine Ablenkung ...

Immer noch wegen dem Spiel gestern?

So ein Müll:mad: Vettel raus, Webbers Wagen total kaputt denke ich mir mal.:mad::mad::mad:

Kenji 101
30.05.2010, 14:08
So ein Müll:mad: Vettel raus, Webbers Wagen total kaputt denke ich mir mal.:mad::mad::mad:

Und gut für Schumi! :) :) :)

LG

Luke
30.05.2010, 14:08
Immer noch wegen dem Spiel gestern?

Ja, ist außerdem eine gute Abwechslung für Zwischendurch ;)

Ach komm, gibt wichtigeres als Formel 1 :D

goalkeeper 22
30.05.2010, 14:16
Und gut für Schumi! :) :) :)

LG

JA, aber ich hätte nichts dagegen wenn RedBull wieder einen Doppelsieg eingefahren hätte.

Ja, ist außerdem eine gute Abwechslung für Zwischendurch ;)

Ach komm, gibt wichtigeres als Formel 1 :D

Stimmt auch mal wieder, aber das war sowas von unötig....

Luke
30.05.2010, 14:47
Ich weiss nicht, was an dem Lied so toll ist.
Naja...Geschmackssache.
Ja, Englisch spricht Lena ja super.... *rollweg*

Absolutel. Awesome. Freaky. Crazy. Haha, die Frau ist so ein Fake...

Mich würd mal interessieren, was ihr zwei da zu nörgeln habt:rolleyes:

Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?

philippbcw
30.05.2010, 14:53

Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?

Richtig Luke:)

Ich bin auch nicht gerade DER Lena Fan, aber wir haben endlich wieder gewonnen und das Lied ist gut angekommen und ist auch besser als das von den No Angels oder von Alex C ;)

Also da kann man sich doch ein bisschen freuen, auch wenn ihr Englisch manchmal Peinlich ist:D

Luke
30.05.2010, 14:56
Richtig Luke:)

Ich bin auch nicht gerade DER Lena Fan, aber wir haben endlich wieder gewonnen und das Lied ist gut angekommen und ist auch besser als das von den No Angels oder von Alex C ;)

Also da kann man sich doch ein bisschen freuen, auch wenn ihr Englisch manchmal Peinlich ist:D

Scheiß doch auf ihr Englisch, meine Güte, Stefan Raab und Lena haben etwas geschafft, was Weltstars nie geschafft haben. Vor hundert Millionen Zuschauern repräsentierte Lena Deutschland besser denn je und ihr mault hier rum... das ist doch total unangebracht.

donduck
30.05.2010, 14:57
Hmm auch gut heute bei nem Stand von 4:1 bei uns in der 60. Minute das spiel abgebrochen weils geschüttet hat als würd die Welt untergehen und Gedonnert und Geblitzt hats auch noch..

von einer minute auf die andere hat das angefangen.. kranke kacke

philippbcw
30.05.2010, 15:06
Scheiß doch auf ihr Englisch, meine Güte, Stefan Raab und Lena haben etwas geschafft, was Weltstars nie geschafft haben. Vor hundert Millionen Zuschauern repräsentierte Lena Deutschland besser denn je und ihr mault hier rum... das ist doch total unangebracht.
Ja, hab ja auch nicht gesagt, dass sie schlecht ist. Nur ich persönlich bin kein großer Fan von ihr, find sie aber auch nicht schlecht. Ich zieh auch mein Hut was sie und Stefan in 4 Monaten geschafft haben. Da hast du recht, dass schafft nicht jeder Weltstar. Ich bin auch zufrieden mit ihrer Performance, bis auf kleinigkeiten, aber wir haben gewonnen, also vergessen wir die mal.

Luke
30.05.2010, 15:09
War auch keine Kritik an dir philipp ;)

philippbcw
30.05.2010, 15:13
War auch keine Kritik an dir philipp ;)

Weiß ich, aber nicht das du denkst, das ich ein absoluter Lena hasser bin und ihre Leistung nicht anerkennen würde;):D

Mich hat es gewundert das Frankreich nicht unter die besten 5 gekommen ist, ich fand die Performance echt klasse, aber ist halt nicht jeder Manns geschmack.

Luke
30.05.2010, 15:24
Ich habe den contest gar nicht verfolgt, der DJ in der Disco sagte nur, dass sie gewonnen hat und das fand ich dann schon echt cool ;)

philippbcw
30.05.2010, 15:28
Ich habe den contest gar nicht verfolgt, der DJ in der Disco sagte nur, dass sie gewonnen hat und das fand ich dann schon echt cool ;)

Achso:D
Ich fand nur Unfair, das wir von Griechenland nur 3 Punkte bekamen, sie von uns aber ein paar Milliarden Euro. Hätten auch Großzügiger sein können.:);)

Meister
30.05.2010, 17:46
Heute sichere 3 Punkte geholt und dem Titel ein Stück wieder gekommen. Danach noch bei der 1.Mannschaft auf der Bank gewesen, die ihr letztes Saisonspiel hatte. Nächste Saison heißt es angreifen!:)

Muss jetzt gleich noch lernen und fühle mich total krank, verdammter Regen...

Schnapper82
30.05.2010, 17:57

Ich fand weder das Lied noch die Tante gut.
Das sie gewonnen hat ist toll. Ich persönlich habe da nichts von.
Ich mag diese Castingkacke nicht. Die "Künstler" sind doch dadurch Marionetten der Produzenten. No thanks...
Der Grand Prix ist doch auch schon lange nicht mehr das, was er mal vor 20 Jahren war.

Chalkias
30.05.2010, 17:58
Hmm, lieber froh sein auf drei Punkte, phillip.

Glaubst du, die deutsche Bevölkerung hat den Griechen 8 Punkte eingebracht oder die hier lebenden "Deutscht-Griechen"? Sollte wohl ziemlich klar sein;)

Ich erkenne irgendwie beide Seiten, Luke. Deutschland hat etwas geschafft, von dem sie nur geträumt hatten. Deswegen ist es auch sehr verständlich, dass man stolz darauf sein kann. Ob der Representant es jemanden angetan hat, ist total nebensächlich, solange man hinter seinem Land steht. Und ich glaube, dass Pauli und Schnapper82 ebenfalls stolz sind. Auch wenn man es ihnen evtl nicht ansehen kann.

Luke
30.05.2010, 18:00
Ich fand weder das Lied noch die Tante gut.
Das sie gewonnen hat ist toll. Ich persönlich habe da nichts von.
Ich mag diese Castingkacke nicht. Die "Künstler" sind doch dadurch Marionetten der Produzenten. No thanks...
Der Grand Prix ist doch auch schon lange nicht mehr das, was er mal vor 20 Jahren war.

Naja dass heutzutage kein Geträller wie "Ein bisschen Frieden" läuft ist doch normal. Fast jeder singt Englisch und es ist mehr und mehr zum Komerz geworden... aber das ist doch egal ...

Glaubst du, die deutsche Bevölkerung hat den Griechen 8 Punkte eingebracht oder die hier lebenden "Deutscht-Griechen"? Sollte wohl ziemlich klar sein;)

Ich erkenne irgendwie beide Seiten, Luke. Deutschland hat etwas geschafft, von dem sie nur geträumt hatten. Deswegen ist es auch sehr verständlich, dass man stolz darauf sein kann. Ob der Representant es jemanden angetan hat, ist total nebensächlich, solange man hinter seinem Land steht. Und ich glaube die Pauli und Schnapper82, sind ebenfalls stolz. Auch wenn man es ihnen evtl nicht ansehen kann.

Ja Chalkias, ich würde da generell gar nicht anrufen, wiel ich ja nur anderen Ländern zum Sieg verhelfen kann... also irgendwie verstehe ich die Anrufer da nicht ;D

Chalkias
30.05.2010, 18:07
Ja Chalkias, ich würde da generell gar nicht anrufen, wiel ich ja nur anderen Ländern zum Sieg verhelfen kann... also irgendwie verstehe ich die Anrufer da nicht ;D

Wenn du nicht anrufst, dann wird spätestens die Entscheidung der Jury Übergewicht besitzen. Und an der Kompetenz der Jury wird sowieso schon gezweifelt aber das ist eine weitere Endlosdiskussion.

philippbcw
30.05.2010, 18:08

Natürlich, war ja auch nicht ernst gemeint:);)

Eigentlich ist mir der Grand Prix, ja nicht ganz egal, aber nicht begeistert. Aber mich freut es einfach wenn Deutschland gewinnt, egal ob beim Reiten, Fußball, Armdrücken oder sonst wo. Und nachdem ich den Herrn Raab eigentlich ganz cool find und die Deutschen dieses Jahr eine relativ gute Sängerin hatten mit einem relativ guten Lied, nicht so wie die letzen Jahre, hab ich mir das angeschaut und freu mich natürlich auch

Schnapper82
30.05.2010, 18:36
Mich interessiert die Musik halt nicht.
Klar, es ist toll, dass Deutschlang gewonnen hat. Aber mal ehrlich. Interessiert das hier jemanden wirklich...?!
Wenn wir Weltmeister werden, dann gehts ab...
Man muss ja schon aufpassen, wenn man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Bei der Geschichte von Deutschland wird einem daraus ja direkt ein Strick gedreht.

South-West Boy
30.05.2010, 18:44

Ein paar Kollegen von mir sind nach Frankreich gefahren (sind ja nur 5 Km) und haben von dort an für uns angerufen.

Ich bin Stolz auf diese Leistung und hoffe dass ich bei der WM noch mehr Gründe haben werde Stolz auf mein Vaterland zu sein.

Paulianer
30.05.2010, 18:53

Der Wettbewerb ist mir total egal. Ob da jetzt Aserbaidschan oder Deutschland gewinnt spielt für mich keine Rolle. Auch mit Nationalstolz musst du mir nicht kommen. Der hört spätestens bei solch einem lächerlichen Wettbewerb auf. Stefan Raab finde ich cool, der hat echt was drauf. Aber ob da jetzt Lena oder irgendeine andere Casting-Konserve auf der Bühne steht, ist relativ unwichtig.

Kenji 101
30.05.2010, 18:57
Man muss ja schon aufpassen, wenn man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Bei der Geschichte von Deutschland wird einem daraus ja direkt ein Strick gedreht.

Ein paar meiner Klassenkameraden haben in meinem SchülerVz-Profil von meiner positiven Einstellung zum Patriotismus gelesen. Das wurde mir natürlich gleich als Nationalismus ausgelegt, obwohl ich diesen auf meiner Seite strickt ablehne.

Es ist schon traurig, wenn man diesen Unterschied nicht kennt und ehrlich gesagt geht mir dieses Gelaber auch nur noch auf die Eier. Aber du hast Recht, als Deutscher hat man teilweise immer noch wirklich keinen guten Stand, selbst in den eigenen Reihen.

LG

Vice
30.05.2010, 18:59
Der THW Kiel ist übrigens Champions-League Sieger! Sensationelle 2. Halbzeit, besonders von Omeyer!

Schnapper82
30.05.2010, 19:03
Ein paar meiner Klassenkameraden haben in meinem SchülerVz-Profil von meiner positiven Einstellung zum Patriotismus gelesen. Das wurde mir natürlich gleich als Nationalismus ausgelegt, obwohl ich diesen auf meiner Seite strickt ablehne.

Es ist schon traurig, wenn man diesen Unterschied nicht kennt und ehrlich gesagt geht mir dieses Gelaber auch nur noch auf die Eier. Aber du hast Recht, als Deutscher hat man teilweise immer noch wirklich keinen guten Stand, selbst in den eigenen Reihen.

LG

Genau das mein ich...
Aber ich kann damit Leben! ;)

NicKühni
30.05.2010, 19:21
Gerade vom Länderspiel Mexico gegen Gambia wieder gekommen!
Mexico hat 5:1 gewonnen. Eine Saustarke Mannschaft haben die. Am besten hat mir Andres Guarado gefallen! Er war überall, ist immer gelaufen und hat immer den Ball gefordert!

Nachher geh ich zu nem Kumpell bisschen zocken :)

The Dark Knight-BVB
30.05.2010, 19:26

"Stammtisch is in the air, everywhere I look around..."

Mal ehrlich, Raab hat bisher fast ausschließlich eigenständig erfolgreiche, ernstzunehmende Musiker herausgebracht (Guildo Horn und die La Paloma Boys mal ausgenommen). Da wäre beispielsweise Max Mutzke, der konstant in den Top 50 vertreten ist (seit 6 Jahren), oder der Finalist von "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" Gregor Meyle, der in der Show mit tollen selbstgetexteten Titeln glänzte und jetzt schon wieder mit neuem Album und Tour am Start ist.

Außerdem ist der Song "Love Me", der im UsfO-Finale zu hören war, von Lena selbst geschrieben (die Zuschauer entschieden sich letztlich für "Satellite"), so viel zum Thema "Marionette". ;)

Believer
30.05.2010, 19:37
Ich muss auch sagen, dass das musikalisch und gerade von der Inszenierung sehr gut ist, was sie da macht.

Aber wenn sie dann nach der Show den Mund aufmacht, ist es auch wieder vorbei mit der Freude. Sie mag auf den ersten Blick sehr frisch, frech und selbstbewusst wirken, aber nach dem zweiten Blick ist sie dann nur noch künstlich, inszeniert und zu selbstbewusst. Auch die Worte nach dem Finale nimmt man ihr ganz und gar nicht ab. Natürlich kann man nur Respekt davor haben, mit welchem Druck sie umgegangen ist, aber ansonsten... Lachhaft war wirklich der Augenblick als Niedersachsens Ministerpräsident mit einem Blumenstrauß zu ihr ging und ihr viele Grüße von Frau Merkel ausrichtete. :rolleyes:
Aber vielleicht muss ein Künstler auch einfach künstlich sein, um gute Kunst abzuliefern.

zero
30.05.2010, 19:45
Ich mag die Lena an sich auch nicht wirklich. Ist genau wie du sagst, Believer, am Anfang war das alles noch frisch und irgendwie ok, mittlerweile nervts mich gewaltig.

Aber sie ist halt 18 und wenn sie nicht ein wenig aufmerksamkeitsgeil wäre, dann hätte sie nicht bei dem Wettbewerb mitgemacht und wäre auch nicht die Persönlichkeit, die sie am Ende zum Sieg gebracht hat. Also ist das auch ok so, nur langsam hab ich genug von Lena auf allen Sendern, ist ein heftiger overkill. Sie scheint aber definitiv ein Fan von Nora Tschirner zu sein, jedenfalls kam sie mir von Anfang an wie eine kleine Kopie von Frau Tschirner vor...

Whatever, der Raab hat alles richtig gemacht und ihm gebührt die eigentliche Anerkennung, denn wie er seit Jahren (schon fast Jahrzehnten) quasi als einziger in der deutschen TV-Landschaft frische Sendeformate kreiert, den Musikmarkt mit talentierten Künstlern abseits des üblichen Pop-Bblabla und DSDS versorgt und daneben immer noch seine Knochen für Schlag den Raab hinhält, das verdient allergrößte Achtung. Der Mann ist mutig und ein Stück weit genial, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben.

Abgesehen davon hat Kiel die Handball CL gewonnen, überragendes Match. Unsere Saison ist seit heute offiziell vorbei und das find ich im Moment auch ganz gut so...

Paulianer
30.05.2010, 19:58
Privat ist Lena außerdem total anders. Kenne einige Bekannte von ihr und die erkennen sie im Fernsehen nicht wieder.

Kenji 101
30.05.2010, 19:59
Man muss sich natürlich eine gewaltige Fassade aufbauen, um im Geschäft zu bestehen. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie so anders wirkt.

LG

Paulianer
30.05.2010, 20:01
Klar, aber ich stehe eher auf natürliche Leute. Vor allem, wenn das Verstellen so offensichtlich ist wie in diesem Fall.

Kenji 101
30.05.2010, 20:02
Das kann ich nicht beurteilen. Habe die Lena noch nie live im Fernsehen gesehen.

LG

Believer
30.05.2010, 20:20
Pauli, so sehe ich das auch. Aber anscheinend kommt diese Art an. In Europa.

Meister
30.05.2010, 20:30
Fand Lena am Anfang noch recht sympatisch und nett, aber mittlerweile nervt sie nur noch und ist auch nicht anders, als die anderen "Stars".

Endlich fertig mit lernen und werde mich jetzt ins Bett fallen lassen.
Erkältung ist im Anmarsch...

keula
30.05.2010, 22:19
mich nervt die auch etwas ;-) freu mich aba dass wir doch noch in der Lage sind einen Grand Prix zu gewinnen ;-)

mir ist anders langweilig ;-) is noch wer da?

Luke
30.05.2010, 22:21
*mit zwei Cokes an den Tisch zu keula setz*
Bitteschön ;) Ich gucke grade Blade Trinity... komischer Film, aber für den Abend schön sinnlos...

haldi
30.05.2010, 22:44
Ich meld mich dann auch mal wieder =) Blade ist ein riesen Mist, aber sonst müsst ich lernen... also lieber blade.

Schnapper82
31.05.2010, 06:48
Ich mag die Lena an sich auch nicht wirklich. Ist genau wie du sagst, Believer, am Anfang war das alles noch frisch und irgendwie ok, mittlerweile nervts mich gewaltig.

So sieht es bei mir auch aus. Man kann auch übertreiben. Dieser ganze Hype geht mir etwas zu weit, aber das ist wohl die heutige Welt.

Whatever, der Raab hat alles richtig gemacht und ihm gebührt die eigentliche Anerkennung, denn wie er seit Jahren (schon fast Jahrzehnten) quasi als einziger in der deutschen TV-Landschaft frische Sendeformate kreiert, den Musikmarkt mit talentierten Künstlern abseits des üblichen Pop-Bblabla und DSDS versorgt und daneben immer noch seine Knochen für Schlag den Raab hinhält, das verdient allergrößte Achtung. Der Mann ist mutig und ein Stück weit genial, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben.

Vor Raab kann man nur den Hut ziehen. Ein richtier Allrounder und hinzu kommt noch, dass alles, was er anfasst auch noch richtig gut wird. Richtig Geld bringt. Ich kann mich jetzt auf anhieb an nichts erinnern, was floppte von Stefan Raab!

La_Chat
31.05.2010, 08:11
Erkältung ist im Anmarsch...

Moin Meister,

ein kleiner Tipp gegen die Erkältung: Hol dir ne Flasche Met und mach den in 'nem Topf schön heiß. Dann langsam ein halbes Tässchen trinken. Hilft i.d.R. wirklich gut. Nur aufpassen, daß es nicht überkocht. Sonst gibt's ne Sauerei...

@Lena Thematik:
Also ich war von dem Lied anfangs nicht wirklich begeistert. Schon bei der Auswahl nicht. Aber ich glaube auch nicht, daß es beim Song Contest auf das Lied ankommt. Es geht nur noch um Selbstvermarktung und z.T. um Ausstrahlung. Sonst hätte eine wirklich erbärmliche Band wie Lordie nie den Song Contest gewinnen können. Ich musste mir die "Trachtengruppe" mal live antun - als Vorgruppe von Nightwish - ätzend...
Lena ansich kann ich nicht beurteilen. Ich fand ihre Art anfangs erfrischend frech. Mittlerweile ist es ein wenig übertrieben, wird aber durch die Medien auch extrem gepusht. Immerhin sieht sie ganz nett aus. Ich denke aber, ihr Aussehen und ihre freche Art haben Entscheidend zu dem Erfolg beigetragen.
Mit kleinen, verschüchterten Mädchen die "Joe le Taxi" oder "Ein bischen Frieden" trällern kann man heute halt keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und nachdem Deutschland schon so Granaten wie die "No Angels" ins Rennen geschickt hat und damit heftigste Bauchlandungen gemacht hat, war Lenas Auftritt doch um Längen besser und sogar musikalisch Anspruchsvoller.

Luke
31.05.2010, 09:24
Vor Raab kann man nur den Hut ziehen. Ein richtier Allrounder und hinzu kommt noch, dass alles, was er anfasst auch noch richtig gut wird. Richtig Geld bringt. Ich kann mich jetzt auf anhieb an nichts erinnern, was floppte von Stefan Raab!

Nicht ganz richtig: Die TV Total Eisfußball WM war stinklangweilig ;)

Schnapper82
31.05.2010, 09:26
Nicht ganz richtig: Die TV Total Eisfußball WM war stinklangweilig ;)

Die habe ich gar nicht gesehen! ;)
Kommt jetzt nicht wieder Autoball WM?

Luke
31.05.2010, 09:29
Die habe ich gar nicht gesehen! ;)
Kommt jetzt nicht wieder Autoball WM?

Ja doch, am Freitag glaube ich... wird genauso langweilig schätze ich.

Schnapper82
31.05.2010, 09:30
Langweilig vielleicht, aber ich gehe davon aus, dass wieder jede Menge Leute hingehen werden...und auch zuschauen werden am TV.
Also Erfolg... ;)

Luke
31.05.2010, 09:35
Naja mich interessieren nur noch wenige Raab Events wie Turmspringen oder Wok WM :)

So, ich fahre jetzt gleich zur Werkstatt, wo mein Roller repariert worden sein sollte und am Abend zu McFit.

svschalding
31.05.2010, 10:11
Wer nimmt bei der Auto-Fußball-WM teil(welche Promis:P)

philippbcw
31.05.2010, 10:23

giovanni zarrella für Italien, Stefan für Deutschland joey Kelly für Irland, Ailton für Brasilien und mehr weiß ich nicht.

pascal_s
31.05.2010, 11:35
Also ich finde man sollte die Ludolfs für Deutschland nachnominieren! Dann würde ich mir die AutoballWM auch vllt angucken.
Manni fährt, Uwe aufm Beifahrersitz wie er sich über den Fahrstil aufregt
Peter macht hinten Nudeln und Günther sitzt daneben und raucht sich eine

Meister
31.05.2010, 12:14
Bin zwar krank, aber war heute in der Schule, da wir BWL geschrieben haben. Gleich auch noch kurz zur Besprechung, danach sofort ins Bett...

La_Chat
31.05.2010, 12:16
Gute Besserung Meister!

Luke
31.05.2010, 12:28
Also ich finde man sollte die Ludolfs für Deutschland nachnominieren! Dann würde ich mir die AutoballWM auch vllt angucken.
Manni fährt, Uwe aufm Beifahrersitz wie er sich über den Fahrstil aufregt
Peter macht hinten Nudeln und Günther sitzt daneben und raucht sich eine

Wegen solchen Deppen wie den Ludolfs kuck ich die Events nicht... ;)

Auch von mir gute Besserung Meister!

Egger
31.05.2010, 12:35

Also:) :
Raab = Deutschland
Kelli = Irland
Giovanni = Italien

mehr weis ich nicht :p

seninho
31.05.2010, 12:55
Ailton geht für Brasilien an den Start meine ich, Ghana ist auch dabei mit Aminati und der BrosSis-Typ fährt für England.

Raab for Bundestrainer... der Macht aus Sheisse Gold, dann kann der auch aus unserer "N11" Weltmeister machen. Wobei Lena damit nicht gemeint ist, sondern eher die vorherigen GrandPrix-Auftritte von Deutschland.

haldi
31.05.2010, 17:26
Also ich könnt mich auch fürs Autoball - spielen begeistern. Wäre eine nette Abwechslung =) Doof nur, dass ich nicht prominent bin =)
Wer jetzt meinen Vortrag für Morgen vollenden und danach noch bissl joggen. Wenn der Vortrag bis 10e fertig ist =(

Bela.B
31.05.2010, 18:09
Also ich könnt mich auch fürs Autoball - spielen begeistern. Wäre eine nette Abwechslung =) Doof nur, dass ich nicht prominent bin =)
Wer jetzt meinen Vortrag für Morgen vollenden und danach noch bissl joggen. Wenn der Vortrag bis 10e fertig ist =(

Du willst doch nur Autos zu Schrott fahren, vor allem wenns nicht dein Eigenes ist.:p:D
Spass beiseite: Das wäre auch was für mich.

haldi
31.05.2010, 18:42
Du willst doch nur Autos zu Schrott fahren, vor allem wenns nicht dein Eigenes ist.:p:D
Spass beiseite: Das wäre auch was für mich.

Nein, quatsch! Mir gehts darum meine gute Technik und meine Beidfüßigkeit zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich ein moderner Torhüter bin, der auch nach vorne mitspielt :rolleyes:
NATÜRLICH WILL ICH AUTOS SCHROTTEN WEIL ICH EINEM RIESEN BALL HINTERHER DÜSE!

Paulianer
31.05.2010, 20:37
Grand Prix Sieger 2007 :)

http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64Hg&feature=player_embedded#!

Das ist cool! Nicht Lena :)

Luke
31.05.2010, 20:42

Dr. Bela, Believer? NOTFALL

Der ist auf irgendeinen Trip...:rolleyes:

The Dark Knight-BVB
31.05.2010, 20:44

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Übrigens, ich finde die Lena echt goil! :cool:

Luke
31.05.2010, 20:45
Übrigens, ich finde die Lena echt goil! :cool:

Ihre Hosen sind doof...

The Dark Knight-BVB
31.05.2010, 20:52
Wer braucht schon Hosen...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2010/events/star-fuer-oslo/2010-03-14/lena-hintern-15418667__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg

Paulianer
31.05.2010, 20:53

Mal ohne Mist, solche Musik ist wenigstens innovativ. :) Das ist Unterhaltung. Genauso wie "Wadde Hadde Dudde Da".

Luke
31.05.2010, 20:55
Wer braucht schon Hosen...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2010/events/star-fuer-oslo/2010-03-14/lena-hintern-15418667__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg

Geil :D

Mal ohne Mist, solche Musik ist wenigstens innovativ. :) Das ist Unterhaltung. Genauso wie "Wadde Hadde Dudde Da".

Red doch keinen Stuss, das ist Trääsch! Vielleicht witzig für Zwischendurch, aber das hat nichts mit Musik zu tun, sowas kann jeder machen...für Satellite braucht man richtig englischen Äkzänt;)

Paulianer
31.05.2010, 20:57
Lieber Trash als Dudelu. Das mit Lenas Englisch meinst du hoffentlich nicht ernst. Meine Englisch-Dozentin hat sich heute totgelacht.

Luke
31.05.2010, 20:58
Lieber Trash als Dudelu. Das mit Lenas Englisch meinst du hoffentlich nicht ernst. Meine Englisch-Dozentin hat sich heute totgelacht.

Beachten Sie gegenbenfalls Smileys:rolleyes: Und Englisch Dozentin... This is so awesome... oh my god this is not real

Paulianer
31.05.2010, 20:59
Cräjsi hast du vergessen. Ei häf no wörds.

Paulianer
31.05.2010, 21:00
Ach ja: http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg

Luke
31.05.2010, 21:00
Oh mäi göd ! Wünning is sö gräit :)

Luke
31.05.2010, 21:01

So ists richtig :D Öh mäi göd ...;)
Der Raab sprach auch die ganze Zeit während dem Contest: "Das wird was, das wird was...."

haldi
31.05.2010, 21:33
Dieser Raab... Ich hab mir gedacht, als Deutscher kann so ein Tanz leicht falsch verstanden werden...
Naja, ich war joggen und üb jetzt nochmal meine Präsentation.

Schnapper82
01.06.2010, 06:40
Jetzt muss Lena nur noch Bundespräsidentin werden und das Bohrloch stopfen und schon mag ich sie auch... ;)

Über Geschmack...

La_Chat
01.06.2010, 07:57

Was denkt der Raab da?! "Ändläch haben wärrr Europa äroberrt!" :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=T9rJL...ayer_embedded#!

Den Auftritt fand ich nicht schlecht. Absolut Sinnfrei, schrill, trashig und iwie hohl. Aber es kam gut an und der Sound konnte mitreißen. Aber es ist stilistisch nicht mit Lenas Song vergleichbar.
"Satelite" war übrigens ursprünglich eine langsame Ballarde die auf Lenas Wunsch in diesen Stil umgeschrieben wurde. Ich mag den Sound persönlich nicht unbedingt, aber wie schon mal erwähnt: Beim Grand Prix entscheidet weniger der Song, als der Interpret und sein Auftritt/Medienspektakel.

Deniz
01.06.2010, 13:09
Ich hab grade ein blauen brief in physik bekommen kann ich die 5 ausgleichen meine anderen Noten sind :
Mathe 3
Deutsch 2
Englisch 3
sport 2
französich 4
Biologie 3
Musik 3
Kunst 3
Erdkunde 2
Geschichte 3
wohne in NRW

La_Chat
01.06.2010, 13:13
Eine 5 ist meines Wissens nicht tragisch... Die Versetzung ist nur bei zwei 5ern oder einer 6 gefährdet.
Im Zweifelsfall sollte die 2 in Deutsch die 5 in Physik ausgleichen. Die Noten sind doch soweit ganz ok... ;)

Deniz
01.06.2010, 13:16
ok danke

Kenji 101
01.06.2010, 13:17
Eine 5 ist meines Wissens nicht tragisch... Die Versetzung ist nur bei zwei 5ern oder einer 6 gefährdet.
Im Zweifelsfall sollte die 2 in Deutsch die 5 in Physik ausgleichen. Die Noten sind doch soweit ganz ok... ;)

Hängt vom Bundesland ab, leider. ;)

LG

Stetti
01.06.2010, 13:23
Bei Facebook von mir geklaut? :p

edit:
Schöner Bild-Artikel mit super Foto für The Dark KnightBVB, der ja genauso ein Fan von Thomas Doll ist, wie ich es auch bin :)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/06/01/thomas-doll/busen-foto-von-ex-hsv-trainer.html

Believer
01.06.2010, 13:43
Hängt vom Bundesland ab, leider. ;)

LG

Eigentlich richtig. Aber generell ist es denke ich so, dass eine 5 in einem Ergänzungsfach wie Physik durch eine gute Note in einem Hauptfach ausgeglichen werden kann. Genaueres weiß ich zwar nicht, aber ich denke, dass das bei deiner 2 in Deutsch der Fall ist, Deniz.

NicKühni
01.06.2010, 13:47
Bei unseren Abschlussprüfungen ist es so, das wir ein Fach Ausgleichen können, wenn wir insgesamt nach den Prüfungen auf 5 stehen. (z.B. 4 Jahresfortgang, 5 Prüfung = 5 Gesamt, Prüfungsnote überwiegt!) Dann können wir mit einer 1, 2 2en oder 4 3en aus Nebenfächern die 5 Ausgleichen, das wir das Jahr bestehen, die 5 steht zwar noch im Zeugnis, aber man hat trotzdem bestanden! Das ist ein Vorteil wenn man schon eine Ausbildung hat

Luke
01.06.2010, 14:33
Gerade mal wieder Skype neuentdeckt^^ was eine Freude :)

Bela.B
01.06.2010, 16:44

Gegen bestimmte Fetischvorlieben sind wir machtlos.:D
Aber als Heilmittel bieten wir Folgendes an.

http://www.youtube.com/watch?v=-pE4gLOjTN8

Paulianer
01.06.2010, 16:46
Das ist auch heiß.

Manuel
01.06.2010, 17:12
Der hier war eindeutig der coolste. :D

http://www.youtube.com/watch?v=sgG97wpjA18&feature=related

NicKühni
01.06.2010, 18:24

Ahhhh, da wird man verrückt!

Genau so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p-rIJuAm7Fg&feature=related

:D:D

Wer hat lust zu zählen wie oft er "Ente" sagt?

Bela.B
01.06.2010, 18:34
Ahhhh, da wird man verrückt!

Genau so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p-rIJuAm7Fg&feature=related

:D:D

Wer hat lust zu zählen wie oft er "Ente" sagt?

Total viel mit dem Grand Prix zutun.:rolleyes::D

NicKühni
01.06.2010, 18:36
Man wird aber bei beiden verrückt! ;) Da sich beides dauernt wiederholt! Das meine ich damit :p

Edit: Wie hieß denn das Lied vom Flashmob, wo alle den selben Tanz drauf getantzt haben?

Chalkias
01.06.2010, 18:53
Heute stehen Internationale Testspiele an, die werden schön gesehen. Werd wohl gleich noch ne` Pizza bestellen und mich locker auf die coach legen:p

... und mein Urlaub muss auch noch gebucht werden:cool:

Schönen Abend euch allen!:)

Tom
01.06.2010, 20:02
Cool ist ja auch (wenn wir schon bei Ralph sind) :

http://www.youtube.com/watch?v=q_3ngcLf0WQ&feature=related

Ach,@ NicKühni :

Glow von Madcon wars.

Paulianer
01.06.2010, 22:38

Haha, stark! Habe ich gar nicht gesehen. Hat der echt überhaupt nicht gesungen? :) Mein neues Vorbild.

Manuel
01.06.2010, 22:48
Nee nee, die Hauptakteure der Band waren eig. eine Frau und ein, oder zwei Männer, die auch irgendwas gesungen haben. Aber er war der beste. ;)

GeGe
01.06.2010, 23:00
Haha, stark! Habe ich gar nicht gesehen. Hat der echt überhaupt nicht gesungen? :) Mein neues Vorbild.
:D
Dann bin ich also nicht der einzige der nicht verstanden hat, dass das nur eine Schleife von einem kürzeren Solo ist? :o
Habs erst bemerkt, als ich den eigentlichen Auftritt nochmal angeschaut hab...

Schnapper82
02.06.2010, 14:11
Ein Blick (http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Lenas_Erfolg_01.jpg) in die Zukunft!!! :rolleyes:

Sina
02.06.2010, 14:25
Hm, grad ne SMS von unserer Trainerin erhalten, morgen kurzfristig Training angesetzt. Ist wohl, damit sich einige Interessierte mal anschauen können, aber mal ehrlich: Wer fängt denn erst nach der Saison an zu suchen und entscheidet sich anhand eines solchens "Spaßtrainings" (ich nenne das jetz mal so, weil Saison vorbei und Vorbereitung ist nich in weiter Ferne) für den neuen Verein?

seninho
02.06.2010, 14:33
Ich würds tun. Bin gerade dermaßen gefrustet, das ich überlege, die TW- und Fussballschuhe an diverse Nägel zu hängen. :mad:

Luke
02.06.2010, 15:51
Ein Blick (http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Lenas_Erfolg_01.jpg) in die Zukunft!!! :rolleyes:

Awesome!:D

Meister
02.06.2010, 17:13
Hatten gestern auch einen Torwart zum Probetraining da. Ist ein möglicher Kandidat für unsere A-Jugend. Hat mir ganz ordentlich gefallen.

Heute Abend geht´s erstmal raus. Ins Kino und danach noch irgendwo hin;).