Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Chalkias
17.07.2010, 19:24
Alles klar. War etwas irritiert.

Ich wundere mich schon seit Tagen, dass hier alle über Vorbereitung und Testspiele reden. Wir werden fühestens im August das erste Auftakttraining haben, das genaue Datum steht auch noch nicht...

MCello
17.07.2010, 19:39
Alles klar. War etwas irritiert.

Ich wundere mich schon seit Tagen, dass hier alle über Vorbereitung und Testspiele reden. Wir werden fühestens im August das erste Auftakttraining haben, das genaue Datum steht auch noch nicht...

Bei uns geht schon am Wochenende 6/7/8 August der Ligabetrieb wieder los :)

Chalkias
17.07.2010, 19:58
Ich bin momentan außer Gefecht, deswegen hoffe ich, dass die Vorbereitung doch etwas später anfängt, wie gedacht. Von monatelanger Vorbereitung halte ich ohnehin schon sehr wenig. Nun gut, wer`s braucht:)

Paulianer
17.07.2010, 22:59
Habe gerade den neuen Twilight-Film gesehen. Schnulzig :)

Meister
17.07.2010, 23:57
Habe gerade den neuen Twilight-Film gesehen. Schnulzig :)

Muss ich mir nächste Woche auch noch angucken:rolleyes:...
Ist es nur schnulzig oder auch mal etwas Spannung und Action?!

Gehe jetzt auch mal ins Bett, letzten Tage waren anstrengend:).

Nachwuchskeeper1993
18.07.2010, 02:00
Zurzeit aktive Benutzer
16 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 15
Mit 408 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 19:52 Uhr).
Nachwuchskeeper1993

Was los hier? Alle am pennen oder was? Raus aus den Federn und fachsimpeln!:D

Meister
18.07.2010, 10:26
Um 3 Uhr nachts haben wohl viele Menschen etwas anderes zu tun;).

Paulianer
18.07.2010, 10:28
Muss ich mir nächste Woche auch noch angucken:rolleyes:...
Ist es nur schnulzig oder auch mal etwas Spannung und Action?!

Gehe jetzt auch mal ins Bett, letzten Tage waren anstrengend:).

Ach, der Film war wieder ganz okay. Gibt Schlimmeres :) Und Taylor Lautner ist wirklich schick, das muss ich sogar als Mann zugeben ;)

Meister
18.07.2010, 10:32
Ach, der Film war wieder ganz okay. Gibt Schlimmeres :) Und Taylor Lautner ist wirklich schick, das muss ich sogar als Mann zugeben ;)

Okay, dann geht´s ja;).

Schnapper82
18.07.2010, 10:51
Gleisch gehts auf zum ersten Testspiel mit unserer neuen Truppe.
Mal sehen, was es gibt!

Meister
18.07.2010, 11:01
Gleisch gehts auf zum ersten Testspiel mit unserer neuen Truppe.
Mal sehen, was es gibt!

Viel Erfolg dafür!

Wir spielen heute Nachmittag gegen eine hessische Verbandsligamannschaft, wo es nur darum geht sich so gut wie möglich zu verkaufen. Werde wohl wieder viel zu tun bekommen.

Nachwuchskeeper1993
18.07.2010, 12:07
Gegen welche, Meister?

Meister
18.07.2010, 12:11
Gegen welche, Meister?

TSV Korbach

Nachwuchskeeper1993
18.07.2010, 12:13
Ah ok, die sind relativ gut, komme ja aus der Nähe. viel Erfolg:)

Meister
18.07.2010, 12:17
Ah ok, die sind relativ gut, komme ja aus der Nähe. viel Erfolg:)

Danke;).
Ja, die haben schon ein sehr gutes Team. Dazu einen hervorragenden Trainer.
Mal sehen, was wir gegen die so reißen können.

Nachwuchskeeper1993
18.07.2010, 12:21
Wo spielst ihr? In Korbach? Weiß nicht genau, wie der Platz dort ist, entweder bombe oder katastrophe, also so war es wenn ich dort gespielt habe.

Meister
18.07.2010, 12:22
Wo spielst ihr? In Korbach? Weiß nicht genau, wie der Platz dort ist, entweder bombe oder katastrophe, also so war es wenn ich dort gespielt habe.

Ne, wir spielen bei uns im Stadion;).

Stetti
18.07.2010, 12:36
Viel Erfolg, Meister!

In den neuen Twilight-Film gehe ich auch in den nächsten Tagen mit meiner Freundin. Fand die ersten beiden eigentlich ganz gut. Kann man sich schon ansehen, finde ich. Gut, dass ich momentan den einen oder anderen Kinogutschein hier rumfliegen habe, weil ja auch noch jetzt bald "Inception" und etwas später dann "The Expendables" ins Kino kommt.

Gleich zum letzten Mal auf dem CHIO arbeiten, danach habe ich dann wirklich Ferien :)

Believer
18.07.2010, 13:41
Ich habe den neuen Twilight-Film sogar bei der Premiere gesehen. Die ersten beiden fand ich auch ganz gut. Dieser war etwas mehr "Ich liebe dich", "Ich weiß, dass du mich liebst", "Was empfindest du für mich". Das war mir schon fast ein bisschen zu viel. Das Highlight des Films waren die Vollblut-Fans, die mit T-Shirts "Team Jacob" oder "Team Edward" in den Saal kamen :D
Aber der Film war ganz okay. Die Kampfszenen fand ich gut.

Und Taylor Lautner? Im Ernst, ich habe keine Ahnung, warum sie da noch überlegen muss. Der gibt sogar nen schnuckeligen, kuschligen Wolf ab. tzz tzz :D

Ich werde wohl viel Geld für Kino in nächster Zeit ausgeben müssen. Immerhin kommen jetzt bald Inception, Karate Kid und Wall Street, die ich alle sehr interessant finde.

Meister
18.07.2010, 18:15
Gerade vom Spiel wieder zu Hause. 4:1 gegen einen Verbandsligsten verloren, war ganz okay.
Morgen zum Glück einen Tag frei und dann geht´s weiter.

Mache mir jetzt erstmal was zu Essen:).

Luke
18.07.2010, 18:19
Ich bin tot :( Das ganze WE fünf Stunden geschlafen, deshalb von heute morgen 11 Uhr bis 18 Uhr gepennt ;D

JEtzt noch zwei Wochen in der Schule chillen, bevor auch bei uns die Ferien beginnen...*gähn*

philippbcw
18.07.2010, 18:24
Ich bin tot :( Das ganze WE fünf Stunden geschlafen, deshalb von heute morgen 11 Uhr bis 18 Uhr gepennt ;D

JEtzt noch zwei Wochen in der Schule chillen, bevor auch bei uns die Ferien beginnen...*gähn*

Genau Luke.
Wir machen nichts mehr in der Schule nur noch Zeit absitzen und bischen Stoff, nervt aber wenn es im Klassenzimmer 30 Grad hat und die Sonne zum Fenster rein scheint.:)

Luke
18.07.2010, 18:26
Ich schreib schon gar nicht mehr mit. In So sinnlosen Fächern, in denen der Stoff nicht aufeinander aufbaut, brauche ich das nicht.

Die kommende Woche wird nochmal ordentlich sportlich, am Freitag ist Trainingsauftakt :)

Schnapper82
18.07.2010, 20:16
Ich schau gerade "Cloverfield". Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
:(

Luke
18.07.2010, 20:22
Den hab ich im Kino gesehen. Richtig schlechter Film...

Schnapper82
18.07.2010, 20:31
Kann man so sagen!
Geht gar nicht. Blair witch für arme...

Luke
18.07.2010, 20:32
Wobei die Kameraführung zwar irritiert, aber eigentlich eine coole Idee ist. Ist sehr viel Arbeit, aber der Film ist halt einfach doof.

Schnapper82
18.07.2010, 20:34
Blair witch fand ich auch okay, aber den Film? Naja...
Boah, bin Tod...

Luke
18.07.2010, 20:39
Du bist (der) Tod? Jo, ich Satan....

erstmal eine runde Energy Drink für alle! Der hat mich gestern am Leben gehalten!

Schnapper82
18.07.2010, 20:42
Freitag Mannschaftsabend, gestern das Spiel gegen RWE, gestern Abend Players Night in einer Essener Disco und heute wieder nen Spiel.
Nicht gut, bin zu alt dafür...

Luke
18.07.2010, 20:45
Naja versteh ich. Mensch, ich hatte ja gestern meinen Kurs "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort", also wiederbeleben, stabile Seitenlage und sowas. Am Abend auf einer Party wäre uns fast einer in seinem Erbrochenen erstickt...geil, wenn man gelerntes sofort anwenden kann...

Chalkias
18.07.2010, 20:46
erstmal eine runde Energy Drink für alle!

Danke, aber das wäre momentan etwas kontraproduktiv, habe nämlich totale Kopfschmerzen... Ein kränkelndes Gefühl:(

Schnapper82
18.07.2010, 20:57
Oh man, was ein beknackter Film...
Naja...zum Glück ist er jetzt zu Ende...
Mal sehen was mich jetzt erwartet: Dragon Wars... ;)

The Dark Knight-BVB
18.07.2010, 20:58
Und Taylor Lautner? Im Ernst, ich habe keine Ahnung, warum sie da noch überlegen muss. Der gibt sogar nen schnuckeligen, kuschligen Wolf ab. tzz tzz :D

Ich glaube, Du lässt dich da zu sehr von dem gedrillten Oberkörper blenden. Das Gesicht ist ja wohl ein Upfuck...

Schnapper82
18.07.2010, 20:59
Habe gerade mal gegoogled nach dem Typen.
Das Gesicht erinnert mich an ein Äffchen... ;)

Und der Body ist doch total bähhhh...nen angehungertes Sixpack. Bekommt der nix zu Essen?
Ne, nicht mein Fall...

Für mich dann lieber:
Sarah Michelle Gellar (http://www.wallpaperez.info/wallpaper/celebrities/Sarah-Michelle-Gellar-1128.jpg)

Luke
18.07.2010, 21:07
Gute Nacht zusammen!

Achso und natürlich:

Megan Fox (http://www.resimle.net/data/media/69/Megan_Fox%20(1).jpg)

Nachwuchskeeper1993
18.07.2010, 21:08
Luke, das wäre doch mal ein Tapetenwechsel würdig:)

Schnapper82
18.07.2010, 21:09
Sarah Michelle wäre auch zu alt für Luke... ;)

Langar
18.07.2010, 21:22
Hat jemand mal 'ne interessante Doku, die grad im Fernsehen läuft oder die man sich im Internet (zum Beispiel Youtube) angucken könnte, habe grade bisschen langeweile...

The Dark Knight-BVB
18.07.2010, 21:25
Hat jemand mal 'ne interessante Doku, die grad im Fernsehen läuft oder die man sich im Internet (zum Beispiel Youtube) angucken könnte, habe grade bisschen langeweile...

Die WDR-Doku "Aktenzeichen 9/11 Ungelöst" ist ganz interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=kc6kw_-WuPM&feature=PlayList&p=23A1D637B2AD5EE4&playnext_from=PL&playnext=1&index=8

Langar
18.07.2010, 21:29
Die WDR-Doku "Aktenzeichen 9/11 Ungelöst" ist ganz interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=kc6kw_-WuPM&feature=PlayList&p=23A1D637B2AD5EE4&playnext_from=PL&playnext=1&index=8

Ok, vielen Dank!

xBamBamx
19.07.2010, 17:45
Oh man was für ein doofer Tag komme gertade vom Arzt hab ne 3,5 cm lange und 0,5cm tiefe Schnittwunde am Handgelenk.Der Schitt geht bis auf den Knochen. Jetzt erstaml 5 Tage krank geschrieben.

Luke
19.07.2010, 17:59
Oh man was für ein doofer Tag komme gertade vom Arzt hab ne 3,5 cm lange und 0,5cm tiefe Schnittwunde am Handgelenk.Der Schitt geht bis auf den Knochen. Jetzt erstaml 5 Tage krank geschrieben.

Ach du Scheiße, wie haste das denn geschafft?

Für mich gehts nachher noch für Schulter & Beine ins Studio ;)

Meister
19.07.2010, 18:04
Bis 18 Uhr gearbeitet und total im Eimer...

Gleich vielleicht noch eine Runde Basketball spielen.

xBamBamx
19.07.2010, 18:22
Ehm als ich sowas gebaut habe bin ich abgerutscht und Edelstahl schneidet bekanntlich gut.
http://edv-wetzlar.de/peko/images/kaminabdeckung_200.png

Luke
19.07.2010, 18:25
Ayayay.... auf jeen Fall mal gute Besserung!!!

xBamBamx
19.07.2010, 18:26
Danke naja wird schon wieder werden.

haldi
19.07.2010, 20:07
Leute, ich komm mir gerade vor wie in nem Deo-Werbespot: Das Leben wie es sein sollte.

Heute letzte Prüfung geschrieben, Morgen wieder Training und am Samstag gehts in Urlaub. Kann man eigentlich auf sich selbst neidisch sein?

Luke
19.07.2010, 20:12
Leute, ich komm mir gerade vor wie in nem Deo-Werbespot: Das Leben wie es sein sollte.

Heute letzte Prüfung geschrieben, Morgen wieder Training und am Samstag gehts in Urlaub. Kann man eigentlich auf sich selbst neidisch sein?

Oh man :D Da hats einer gut :)

War grade im Fitnesstudio, morgen nochmal, mittwoch wieder, donnerstags auch, Freitag Trainingsauftakt.

Meister
19.07.2010, 20:27
Oh man :D Da hats einer gut :)

War grade im Fitnesstudio, morgen nochmal, mittwoch wieder, donnerstags auch, Freitag Trainingsauftakt.

Ruhig, Luke...
Sonst bist du schon vor dem Trainingsauftakt kaputt. Leg Donnerstag lieber mal eine Pause ein;).

Luke
19.07.2010, 20:30
Ich weiß nicht... ich will eig nochmal Vollgas geben vorher, wiel die Pause nicht so optimal war, wegen meiner Bauchmuskelzerrung...

Nachwuchskeeper1993
19.07.2010, 20:54
Heute nochmal ein Puma Powercat mit Außennnaht vom Abteilungsleiter abgestaubt. Vor ein paar Wochen erst ein King, der mir aber nach dem Probetragen, wesentlich besser gefällt.
Jetzt bisschen TV gucken.

Believer
19.07.2010, 21:51
Na ja, Meister, wenn du genug auf Regeneration und Ernährung achtest, dann sind auch 6 x Fitnessstudio pro Woche in der Vorbereitung okay. Bloß bezweifle ich, dass da unser Luke auch so viel Wert drauf legt - also auf ersteres. ;)
Wir haben morgen endlich Trainingsauftakt. Zwar wird viel Zeit für Klamotten austeilen und Fotoshooting drauf gehen, aber immerhin geht es los! Am Mittwoch ist dann gleich die nächste Einheit. Wie ich mich freue. Dann erfahre ich auch endlich, ob ich nun eine Sperre absitzen muss oder nicht.

Luke
19.07.2010, 22:18
Believerlein, wie regenerier ich dann denn sinnvollst?

Schnapper82
20.07.2010, 06:47
Du splittest ja dein Training, Luke, also ist eine Regenration der Muskeln gegeben.
Bei jeder Einheit wird allesdings auch das zentrale Nervensystem belastet und hier musst du nun auf deinen Körper hören.
Fühlst du dich schlapp und antriebslos, dann solltest du einen reinen Regnerationstag machen. 30 Minuten locker laufen, Sauna, Massage, Bett.
Auch die Ernährung ist extrem wichtig. Viel Eiweiss, viele Kohlenhydrate, vor allem in der Vorbereitung, dann ausgeglichen viel Fett, am besten mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Dazu dann natürlich Mineralien und Vitamine. Ausreichend Schlaf ist auch noch extrem wichtig und natürlich, der wohl schwerste Punkt für dich: KEINEN ALKOHOL!

Schnattl
20.07.2010, 10:47
Ich habe relativ starken Muskelkater in den Waden. Beim Aufstehen nach längerem Sitzen ist besonders schlimm, wird dann durch das Gehen aber besser. Heute wollte ich eigentlich gerne locker laufen gehen, sollte ich das besser lassen oder ist das ok?

Schnapper82
20.07.2010, 10:51
Gegen einen lockeren Lauf spricht meiner Meinung nach nichts.

Believer
20.07.2010, 10:53
Also Schnapperle hat es auf den Punkt gebracht, Luke. Es geht um erholsamen Schlaf. Also musst du nicht 10 Stunden schlafen, sondern im Rhythmus. Nach 1 1/2 Stunden ist eine "Schlaf-Phase" beendet. Nach diesen Phasen sollte man schlafen. Also es zumindest beachten.

PS: Die Berechtigung, mich Believerlein zu nennen, hast du übrigens immer noch nicht.

wiepie86
20.07.2010, 11:10
Heute Abend beim Training wird mal was Neues ausprobiert.. Triathlon!!
Bin ja mal gespannt, wie das wird :)

Luke
20.07.2010, 12:21
Du splittest ja dein Training, Luke, also ist eine Regenration der Muskeln gegeben.
Bei jeder Einheit wird allesdings auch das zentrale Nervensystem belastet und hier musst du nun auf deinen Körper hören.
Fühlst du dich schlapp und antriebslos, dann solltest du einen reinen Regnerationstag machen. 30 Minuten locker laufen, Sauna, Massage, Bett.
Auch die Ernährung ist extrem wichtig. Viel Eiweiss, viele Kohlenhydrate, vor allem in der Vorbereitung, dann ausgeglichen viel Fett, am besten mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Dazu dann natürlich Mineralien und Vitamine. Ausreichend Schlaf ist auch noch extrem wichtig und natürlich, der wohl schwerste Punkt für dich: KEINEN ALKOHOL!

Alkohol trinke ich zurzeit eh nicht viel...
Okay, ich schau jetzt mal wie es geht. Heute Rücken und Bizeps im Studio, mal sehen, wie ich morgen dann drauf bin. Danke auf jeden Fall mal.
Übrigens muss meine Verdauung sich erst einmal an die erhöhte Eiweisszufuhr gewöhnen.

Also Schnapperle hat es auf den Punkt gebracht, Luke. Es geht um erholsamen Schlaf. Also musst du nicht 10 Stunden schlafen, sondern im Rhythmus. Nach 1 1/2 Stunden ist eine "Schlaf-Phase" beendet. Nach diesen Phasen sollte man schlafen. Also es zumindest beachten.

PS: Die Berechtigung, mich Believerlein zu nennen, hast du übrigens immer noch nicht.

Ich habe gestern und heute relativ viel geschlafen, fühle mich auch gut ausgeruht, auch von diesen 1,5 Stunden habe ich schon gehört :)

PS.: Ich versuch mich dran zu halten, Believerchen ;)

philippbcw
20.07.2010, 12:28
Ich nehm mal ne große Cola.

Bin grad ein bischen "nervös". Nacher ruft ein Trainer von einem Verein 2 Liegen über meinen jetztigen an und will mit mir über meine Zukunft sprechen, ob ich nicht wechseln will. Eigentlich gutes Angebot, da er mich auch immer zum Training fahren könnte, aber diese Saison haben wir eine gute Mannschaft, super Trainer und nen gutn Twt... naja mal schauen :)

Und muss heut noch ein Deutschreferat fertig machen, damit ich ne 3 Note ins Zeugnis bekomm

Chalkias
20.07.2010, 13:51
Bin grad ein bischen "nervös". Nacher ruft ein Trainer von einem Verein 2 Liegen über meinen jetztigen an und will mit mir über meine Zukunft sprechen, ob ich nicht wechseln will. Eigentlich gutes Angebot, da er mich auch immer zum Training fahren könnte, aber diese Saison haben wir eine gute Mannschaft, super Trainer und nen gutn Twt... naja mal schauen :)

Mein Wechsel zu einem höherklassigen Verein ist auch geplatzt. Mir war die ganze Fahrerei und letztendlich auch der Gedanke, dem Fußball zu viel Zeit zu schenken, etwas zu heavy. Berücksichtige dabei dein Nutzen...

Kenji 101
20.07.2010, 15:06
Und muss heut noch ein Deutschreferat fertig machen, damit ich ne 3 Note ins Zeugnis bekomm

Über welches Thema musst du denn referieren?

LG

lore95
20.07.2010, 15:15
Grade Rollerunfall gehabt,ich steh immernoch total unter schock-ich hatte rießen Glück sonst wär ich jetzt vll nicht mehr in der Lage das jetzt alles so zu schreiben.ich bin fertig mit den Nerven

Meister
20.07.2010, 16:09
Gerade kurz zu Hause umziehen und Sachen packen. Gleich sofort los zum Spiel...

Manuel
20.07.2010, 16:27
Eben den Anruf bekommen, dass ich nachher zumindest eine Halbzeit spielen werde, weil sich der andere TW verspäten wird.

Ich rechne mal mit einer 'harten' Niederlage, weil es gegen einen Landesligisten gehen wird (wir Kreisliga A), verstehe zwar nicht wieso wir gegen die spielen, aber eig. mag ich so 'hoffnungslose' Spiele, kommt viel aufs Tor. :)

edit: lore95, gut das nichts passiert ist. :)

lore95
20.07.2010, 16:42
Eben den Anruf bekommen, dass ich nachher zumindest eine Halbzeit spielen werde, weil sich der andere TW verspäten wird.

Ich rechne mal mit einer 'harten' Niederlage, weil es gegen einen Landesligisten gehen wird (wir Kreisliga A), verstehe zwar nicht wieso wir gegen die spielen, aber eig. mag ich so 'hoffnungslose' Spiele, kommt viel aufs Tor. :)

edit: lore95, gut das nichts passiert ist. :)

Danke Manuel,ja ich hatte echt Glück im Unglück
So bin ich jetzt mit Schürfwunden,prellungen und nem kleinem Pfeilchen unterm Auge davon gekommen-da hat mein Schutzengel ganz arbeit geleistet

Und viel Glück dir natürlich noch naher bei deinem Spiel =)

philippbcw
20.07.2010, 18:20
Über welches Thema musst du denn referieren?

LG

Nur ein Textgebundenen Aufsatz über die Kurzgeschichte "monolog eines Kelnners" und halt noch etwas über den Autor schreiben, dauert nicht lang, allerdings bei so nem Wetter und Training, nicht gerade schön;). Zum Glück hilft mir meine Schwester ein bischen, und schaut, das ich keine Groben fehler mache

Mein Wechsel zu einem höherklassigen Verein ist auch geplatzt. Mir war die ganze Fahrerei und letztendlich auch der Gedanke, dem Fußball zu viel Zeit zu schenken, etwas zu heavy. Berücksichtige dabei dein Nutzen...
Ja die Fahrt dauert ungefähr 20 minuten und ich spiele B jugend letze Liga und könnte eben in die Kreisliga wechseln. Der Trainer würd mich eben auch mitnehmen, da er eh durch mein Ort fährt und meine Eltern, haben gesagt sie würden mich nicht wo hin fahren. Also hab ich eigentlich sonst in der Jugend keine Chance zu wechseln. Und ich denk in der Junged sammelt man eben viele erfahrungen. Naja nicht so einfach das ganze, ich werd heut mein Trainer anrufen den ich nächste Saison hab und mal besprechen was er meint und morgen dann zum Probetrianing wie der Verein, etc. so ist:);)

Kenji 101
20.07.2010, 18:48
Nur ein Textgebundenen Aufsatz über die Kurzgeschichte "monolog eines Kelnners" und halt noch etwas über den Autor schreiben, dauert nicht lang, allerdings bei so nem Wetter und Training, nicht gerade schön;). Zum Glück hilft mir meine Schwester ein bischen, und schaut, das ich keine Groben fehler mache

Ach, für mich ist Deutsch ein absolut geniales Fach. Da stelle ich auch gerne alles in den Hintergrund, bis auf wenige Ausnahmen... . ;)

LG

Luke
20.07.2010, 19:54
So, meine Einheit im Studio gut rumgebracht, morgen stehen Schulter und Beine auf dem programm und am Abend ein lockerers Turnier in der Soccerhalle.

Meister
20.07.2010, 21:30
Gerade vom Testspiel wieder da, lief für mich persönlich ganz gut.
Jetzt noch was essen und dann ins Bett...

Felix_2
20.07.2010, 21:42
Ich will auch Trainieren, aber mein blöder Fuß... Und ich habe schichten von 7uhr-19uhr...

Paulianer
20.07.2010, 21:46
Mit einem Mittelfußbruch solltest du doch krank geschrieben sein...

Believer
20.07.2010, 21:47
Übrigens muss meine Verdauung sich erst einmal an die erhöhte Eiweisszufuhr gewöhnen.

In welcher Form nimmst du denn dieses Eiweiß zu dir?
Klar, muss sich die Verdauung immer auf eine Umstrukturierung der Ernährung einstellen. Egal, in welche Richtung. Frag mal meinen Magen, wie er die 2wöchigen China-Ausflüge verkraftet hat. ;)
Ich habe für mich jetzt endlich den perfekten Postworkout-Shake gefunden. Gerade in der Vorbereitung - genial.

PS.: Ich versuch mich dran zu halten, Believerchen ;)

Ach, ich glaube, ich brauch gar nicht erst versuchen dir zu drohen, oder? ;)

Felix_2
20.07.2010, 21:51
Mit einem Mittelfußbruch solltest du doch krank geschrieben sein...Der ist ja schon über ein Jahr her. War aber erst vor knapp 2 wochen beim Arzt,habe es ja vorher nicht bemerkt. Und ich muss am 2.8 zu einem Nuklearmediziner und der entscheidet ob es Operiert werden muss. Aber der Arzt im Krankenhaus geht NICHT davon aus, da es länger her ist.

Froschi the 1!!
20.07.2010, 22:16
DA plagt mich das gleiche schicksal ich habe eine Prellung im Kniegelenk, und darf deswegen 3 Wochen kein Sport mehr machen.
:( Tja so ist das will man durchstarten kann man es nicht. :( :(

Tom
20.07.2010, 22:23
@Immo:

Was ist ein Nuklearmediziner? :D

Felix_2
20.07.2010, 22:36
@Immo:

Was ist ein Nuklearmediziner? :Dhttp://www.torwart.de/images/smilies/biggrin.gifBei dem macht man 3D aufnahmen.....
http://www.torwart.de/images/smilies/biggrin.gif

Luke
21.07.2010, 06:17
In welcher Form nimmst du denn dieses Eiweiß zu dir?
Klar, muss sich die Verdauung immer auf eine Umstrukturierung der Ernährung einstellen. Egal, in welche Richtung. Frag mal meinen Magen, wie er die 2wöchigen China-Ausflüge verkraftet hat. ;)
Ich habe für mich jetzt endlich den perfekten Postworkout-Shake gefunden. Gerade in der Vorbereitung - genial.

Ach, ich glaube, ich brauch gar nicht erst versuchen dir zu drohen, oder? ;)

Nehme Eiweiß Shakes von Muscle 90.

Ne ne, drohen bringt nichts ;)

Paulianer
21.07.2010, 07:47
Es ist schon wieder unnormal warm hier..

http://img37.imageshack.us/i/imageuv.jpg/

Schnapper82
21.07.2010, 08:04
Iss Magerquark, Joghurt, Fisch und Hähnchen. Dann kannst du dir die Shakes sparen.
Vielleicht mal ein Whey Protein vor oder nach dem Training, aber alles andere ist nicht notwendig.

Luke
21.07.2010, 11:43
Ich canzel heute mal das Studio, weil ich eh am Abend noch in der Soccerhalle bin.

http://www.youtube.com/watch?v=TeF7qYRnAZA

Mal nebenzu ;)

Schnapper82
21.07.2010, 12:03
Vernünftig, Kurzer...

Luke
21.07.2010, 12:07
Inzwischen kratze ich an den 1,80m :D

Schnapper82
21.07.2010, 12:11
Respekt, du Tier...

Paulianer
21.07.2010, 12:25
Boah, 30,3° C. Die Temperatur hier im Büro steigt und steigt.

Believer
21.07.2010, 12:32
Hier ist es auch ordentlich warm. Und ich dachte, das hätten wir hinter uns. :(

Iss Magerquark, Joghurt, Fisch und Hähnchen. Dann kannst du dir die Shakes sparen.
Vielleicht mal ein Whey Protein vor oder nach dem Training, aber alles andere ist nicht notwendig.

Auf Whey Protein nach dem Training setze ich auch. Das 4-Komponenten Protein habe ich allerdings auch, um eventuell mal zwischen durch oder unterwegs einen Shake trinken zu können oder bei morgendlichem Training vor dem Schlafen gehen.

Luke
21.07.2010, 12:37
Boah, 30,3° C. Die Temperatur hier im Büro steigt und steigt.

Mein Gott... bei uns wirds ab morgen schreckliches Wetter... genießt das doch mal.
Ich kann heute nicht zum Baden, weil ich nachher auf das Soccerturnier von unserem Hauptsponsor muss... also lass ich mir jetzt das Baden mit meinen Freund(inn)en entgehen und geh da hin. Beim nächsten der hier übers zu heiße Wetter jammert, fahre ich persönlich vorbei...
Ab morgen wirds scheiße, also motzen ab morgen wieder die nächsten...

La_Chat
21.07.2010, 12:40
Mach ma die Heizung aus, Yannik. Hier im Büro ist es auch kaum noch auszuhalten. -.- Mir ist sogar fast das Eis auf dem Weg von der süßen Verkäuferin bis ins Büro weggeschmolzen. Und das ist bei den riesigen Portionen wirklich schwer...

So... seit dem WE bin ich offiziel Torwarttrainer bei uns im Verein. Habe gestern erstmal einen Satz funkelnagelneuer Bälle eingesackt und im Kofferraum verschwinden lassen. Die Jungs waren vllt am Maulen... "Warum brauchen Torhüter eigene Bälle?" - "Ist doch klar: Die Elite wird gefördert!!!". :D

Das erste TwT ist dann natürlich auch gleich mal flachgefallen - aus Mangel an Torhütern. Der aus der ersten hatte ein Testspiel, der aus der dritten will nicht und von unseren beiden war nmur einer da und der sollte bei der Mannschaft mitmachen. :rolleyes: Tolle Kiste...

So hab ich mich erbarmt, meine HS mitgenommen und ein wenig bei der Mannschaft mittrainiert. Es war natürlich 5000m-Lauf auf Zeit angesagt. Bietet sich bei 34°C im Schatten ja auch an, ne?
nach 2,5km hatte ich dann die Nase voll und hab die Jungs allein weiterlaufen lassen. Im Alter soll man es ja nicht übertreiben und ich muß ja nicht mehr auf Leistung gehen. ;) Danach hab ich noch ein bischen im Feld mitgekickt und zum Schluß noch ein paar Minuten im Tor (das tat gut!). Heute kann ich mich kaum noch bewegen... :rolleyes:

Am Fr. gab es neue Fotos vom Nachwuchs. :) Der kleine Nachwuchsschnapper ist schon ganze 3cm groß und hat schon das wichtigste: Hände und Füße! Da steht der Torwartkarriere ja nix mehr im Wege, ne? :p

Paulianer
21.07.2010, 12:46
Mein Gott... bei uns wirds ab morgen schreckliches Wetter... genießt das doch mal.
Ich kann heute nicht zum Baden, weil ich nachher auf das Soccerturnier von unserem Hauptsponsor muss... also lass ich mir jetzt das Baden mit meinen Freund(inn)en entgehen und geh da hin. Beim nächsten der hier übers zu heiße Wetter jammert, fahre ich persönlich vorbei...
Ab morgen wirds scheiße, also motzen ab morgen wieder die nächsten...

Wenn ich faul zu Hause sitzen würde, wäre mir das Wetter auch egal. Da ich hier aber arbeiten bzw. meine Zeit absitzen muss, finde ich es etwas unangenehm.

Believer
21.07.2010, 13:09
Glückwunsch, Chris. Na mal sehen, wie groß die Händchen mal werden. ;)

Schnapper82
21.07.2010, 13:16
Heute Abend haben wir nen Testspiel.
Wird kanpp es zu schaffen von der Arbeit aus. Mein Finger ist ebenfalls noch dick..
Scheisse...

Believer
21.07.2010, 13:25
Weißt du mittlerweile, was es ist, Schnapper?
Gute Besserung auf jeden Fall.

Schnapper82
21.07.2010, 13:39
Kapsel...
Ich muss gestehen, dass ich noch keine Zeit hatte, zum Arzt zu gehen!

Believer
21.07.2010, 14:10
Asche auf dein Haupt. Na ja, da ist das Kühl-Pack ja so ziemlich dein bester Freund zur Zeit, oder?

torfrauen
21.07.2010, 14:27
Kapsel...

Damit hab ich auch grade ein Problem. Gleich zwei Finger an der linken Hand. Jetzt hab ich gleich von drei Personen aus der 1. Mannschaft ein mind. 1-wöchiges Verbot bekommen.
Das warde ich gleich beim Training erst mal meiner Trainerin beibringen müssen.

Schnapper82
21.07.2010, 15:39
Naja...Kühlpack abends auf jeden Fall.
Auch Bewegungen, also das ziehen am Gelenk, damit die Flüssigkeit abläuft.
Unser Physio hat sich das angeschaut.
Wie gesagt, zur Zeit habe ich einfach keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen. Ich sehe auch schon Besserung, von daher...
Leider muss ich spielen, da unser zweiter Mann ja meinte in den Urlaub fahren zu müssen.
18 Jahre...das hätte es früher so nicht gegeben! ;)

philippbcw
21.07.2010, 15:54
So ein einer dreiviertelstunde, werd ich zum Probetraining abgeholt, davor werd ich nochmal ein Telefonat mit meinem Trainer der nächsten Saison halten.
Die Aufregung steigt langsam:)

Luke
21.07.2010, 16:32
Viel Erfolg philipp, bleib cool :)

Gleich zum Kickerturnier der Sponsoren... gar keinen Bock. Die mit denen ich heute baden gehen wollte sind beim Baden und lassen ihre Körper wie Edward von Twilight in der Sonne glänzen (gut, dass ich von weiblichen Personen rede) und ich muss in die stickige Halle... och man :(

Meister
21.07.2010, 16:42
Heute waren es in der Spitze genau 32,4 Grad im Büro, ein Traum:).

Dafür heute mal einen Tag ohne Training oder Spiel. Gucke mir dafür nachher ein Testspiel der Konkurrenz an;)...

Viel Erfolg philipp, bleib cool :)

Gleich zum Kickerturnier der Sponsoren... gar keinen Bock. Die mit denen ich heute baden gehen wollte sind beim Baden und lassen ihre Körper wie Edward von Twilight in der Sonne glänzen (gut, dass ich von weiblichen Personen rede) und ich muss in die stickige Halle... och man :(
Du armer Kleiner, tust mir richtig leid;)...
Gibt wichtigeres im Leben, als in der Sonne rum zu liegen.

Believer
21.07.2010, 17:06
Stimmt, Schnapper. Wer es ernst nimmt mit der Vorbereitung, der geht in der Sommerpause in den Urlaub oder gar nicht.

*haha* Dieser Vergleich. Also das hätte ich nicht von dir erwartet, Lukas. :p

Paulianer
21.07.2010, 18:12
Habe gerade eine Stunde lang allein mit meinem Torwarttrainer trainiert und bin dabei voll an meine Grenzen gegangen. Gutes Gefühl :) Jetzt den Abend genießen.

Sina
21.07.2010, 19:15
Stimmt, Schnapper. Wer es ernst nimmt mit der Vorbereitung, der geht in der Sommerpause in den Urlaub oder gar nicht.

Gönne mir jetzt in weniger als einer Woche auch nochmal 2 Wochen Urlaub, nachdem ich die letzten 4 Jahre regelmäßig auf Balkonien war und somit immer 100% aus der Vorbereitung mitgenommen habe...diesmal steige ich eine Woche vorm ersten Spiel wieder ein.

philippbcw
21.07.2010, 20:14
So, vom Training wieder daheim.
Morgen oder Übermorgen muss ichs wissen ob ich bleib oder wechsel.

Naja erst mal ne große Cola trinken.;)

Stetti
22.07.2010, 09:28
Die mit denen ich heute baden gehen wollte sind beim Baden und lassen ihre Körper wie Edward von Twilight in der Sonne glänzen (gut, dass ich von weiblichen Personen rede)

Sind die zwei... du weißt schon wer... dabei? :)

Wenn ja, dann hättest du verdammt nochmal mitgehen und Fotos knipsen sollen!

Luke
22.07.2010, 11:52
Sind die zwei... du weißt schon wer... dabei? :)

Wenn ja, dann hättest du verdammt nochmal mitgehen und Fotos knipsen sollen!

Du hast es auch nötig Stetti :D

Ja, die waren unter anderem auch dabei. Mal gucken, was heute geht, gerade zwei Stunden Sport bei 30° in der HALLE (!!!) gehabt, total k.o.

Stetti
22.07.2010, 12:05
Du hast es auch nötig Stetti :D

Naja, das nun wirklich nicht, aber ein neuerlicher Datentransfer über ICQ wäre dann sicher auch nicht uninteressant geworden :p

Luke
22.07.2010, 12:09
Stimmt auch wieder. Ich werde schauen, was ich machen kann ;) Natürlich nur gegen entsprechende Provision!

Schnapper82
22.07.2010, 12:14
Oh man...ich lass das mal ohne Worte stehen ihr zwei...

Felix_2
22.07.2010, 13:03
Dann ist wohl Megan Fox abgeschrieben :)

Meister
22.07.2010, 17:17
Jetzt gleich Training auf rasem Rasen, herrlich:).

Manuel
22.07.2010, 17:28
Mal schauen obs bei uns ausfällt, hier in der "Nähe" donnert es. Hmm.

MCello
22.07.2010, 21:41
Stand heute das erste mal bei unserem Oberliga-Team im Tor, die erste Halbzeit beim internen Testspiel. War ne' gute Sache :)

colognegoali
22.07.2010, 22:08
Cool :D Ist doch schonmal was,hast du denn Chancen in den Kader zu kommen ?

Felix_2
23.07.2010, 06:35
Auf zur Arbeit,mir ist soooo schlecht...

La_Chat
23.07.2010, 08:58
Boh... Nach 1,5 Std für schlappe 16km endlich auf der Arbeit angekommen. Endloser Stau auf der der A40 (wo auch sonst?) und kein sch... Radiosender sagt den durch. :mad: Dann wird auch noch - sinnfreier Weise - meine Abfahrt von den grünen Männeken gesperrt. Da vergeht einem die Lust auf's Arbeiten...

Paulianer
23.07.2010, 09:19
Hatte gestern frei und heute auch :) Gestern habe ich eine schöne Rundfahrt über Hamburgs Alsterkanäle gemacht.

der_Verbannte
23.07.2010, 09:26
Was hat der User DonKing denn für nen Auftrag?

Paulianer
23.07.2010, 09:30
Meinst du keeper don?

der_Verbannte
23.07.2010, 09:32
lol ja genau der... Schon ganz verwirrt bin, bei den ganzen unnötigen Beiträgen

Paulianer
23.07.2010, 09:34
Ach, irgendein verbitterter Troll, der sich einen Spaß daraus macht, hier Mist zu schreiben. Schon traurig, wenn man sich daran hochziehen muss :)

der_Verbannte
23.07.2010, 09:36
lol dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade.

Countdown läuft, bis der 1-wöchige urlaub anfängt...

torfrauen
23.07.2010, 09:54
Wo sind bloß meine 3 Wochen Urlaub hin????:(

der_Verbannte
23.07.2010, 10:12
mit den Fingern schnipp

Paulianer
23.07.2010, 11:21
Ich habe noch 33 Tage Resturlaub für dieses Jahr ;)

torfrauen
23.07.2010, 11:24
Die hätt ich auch gern, aber mit meinen 15 Tagen für den Rest des Jahres bin ich auch noch ganz zufrieden.

Luke
23.07.2010, 11:24
In einer Woche habe ich auch 49 Tage Urlaub, bzw. Ferien :) Schönes Gefühl irgendwie, obwohl das Jahr schon sehr schnell vorbeiging.

Gerade meine Bestellung bekommen, ein Nike Club Training Shirt in den farben Blau mit einem hellblauen Balken.

NicKühni
23.07.2010, 12:46
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Gestern Nacht bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen, dann gestern Abend verabschiedung und Zeugnissausgabe von der Schule gehabt, nach der Verabschiedung sind wir in die Stadt zum Feiern gegangen.

Und gerade haben wir mit ner 10. Klassauswahl, gegen die Lehrer gekickt, die ganze Schule hat zugeschaut, (Rund 700 Schüler, und 40 Lehrer). War ganz lustig, wir haben mit 2:1 gegen die Lehrermannschaft gewonnen! :)

skaggerak
23.07.2010, 16:14
Noch bis 18 Uhr die Zeit absitzen und dann auf zum Training.
Morgen nochmal 3 Std. arbeiten bzw. langweilen und dann nochmal Training.
Darauf trink ich dann morgen Abend bei unserem Teammanager einen.
Ein schönes Mannschaftsgrillen steht an... :)

Meister
23.07.2010, 16:20
So, nur noch nächste Woche arbeiten und dann erstmal Urlaub:).

Gleich geht´s zum Testspiel!:)

Schnapper82
23.07.2010, 17:35
Endlich zu Hause!
Meine Fingerveletzung hat sich jetzt als Kapselanriss herausgestellt.
Also nix wildes...

Sonntag dann das nächste Spiel.
Jetzt werde ich noch etwas von zu Haus arbeiten!

Chalkias
23.07.2010, 20:49
Ich hau mir gerde ne frische Pizza vom Italiener rein und genieß meine freien Tage. Heute war Zeugnissausabe, ich bin zufrieden:D

Bela.B
23.07.2010, 21:03
Mit Kollegen gehts morgen nach Holland, erstmal abfeiern.

skaggerak
24.07.2010, 08:56
Arbeit noch bis 12 Uhr...
Langweilig!!!
Naja, aber freu mich aufs Training heute Nachmittag und den anschliessenden Mannschaftsabend.

Paulianer
24.07.2010, 09:03
Ich darf/muss heute für unsere 2. Mannschaft dran. Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet.

torfrauen
24.07.2010, 09:44
Ich fahr gleich zum Tunier meiner alten Mannschaft, mal schauen wer jetzt im Tor steht.;)

Meister
24.07.2010, 10:06
Hab mir wohl vorgestern eine leichte Bauchmuskelzerrung geholt. Ist etwas unangenehm...

Luke
24.07.2010, 11:22
Hab mir wohl vorgestern eine leichte Bauchmuskelzerrung geholt. Ist etwas unangenehm...

Oh man, das ist richtig mies. Gute Besserung auf jeden Fall mal! Habe da auch lange mit rumgetan und muss heute noch ungemein aufpassen..

Unser Training gestern war die Hölle... 20 Minuten Parcour 1, dann 20 Minuten Parcour 2 mit Ball, dann 15 Min Parcour 1 und nochmal 15 Parcour 2, anschließend Standfußball Abschlussspiel, weil keiner mehr konnte...

Heute brennen meine Waden...

xBamBamx
24.07.2010, 12:05
So gerade aus dem Bett gekrochen. Bei uns im Ort ist Straßenfest mit Band und so weiter.... Richtig gutes Fest, aber das Wetter war total mieß, alle waren tropfnass. Naja nachher noch Torwarttraining und es regnet schon wieder, mal schauen was ich heute für Übungenmache hoffentlich keine total anstrengende, denn ich bin noch total fertig und müde. So und jetzt werde ich mich mal zum Mittagessen hinsetzten ;)

Schnapper82
24.07.2010, 13:17
Gleich geht es auf eine Hochzeit von Freunden!
Der Reha Handschuh ist püntklich zum Spiel morgen angekommen!

Believer
24.07.2010, 14:31
Nicht schlecht, Schnapperle. Mach doch mal ein Foto. :)

Heute geht übrigens alles auf mich! Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass eine Sperre für mich doch nicht in Frage kommt und ich somit sicher zum Saisonstart auch spielberechtigt bin :)

torfrauen
24.07.2010, 16:49
Heute geht übrigens alles auf mich! Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass eine Sperre für mich doch nicht in Frage kommt und ich somit sicher zum Saisonstart auch spielberechtigt bin :)

:D Super! Freut mich für dich.

South-West Boy
24.07.2010, 17:10
Oarh heute haben wir 2 Stunden Spinning und 1 1/2 Stunden Power-Dumbell gemacht, danach noch mit der Mannschaft joggen...
Jetzt bin ich fertig.
Zum Glück geht's morgen mit 'nem Kumpel für 3 Tage nach Berlin und danach weitere 4 Tage mit ihm nach Husum :)

Manuel
24.07.2010, 17:44
3 1/2 Stunden 'Übungen' und danach noch 'richtig' Joggen ? Oder mit langen Pausen dazwischen ?

Wenn nicht - ist das überhaupt noch effektiv ?

South-West Boy
24.07.2010, 18:03
Mit langen Pausen dazwischen in denen allerlei Auflockerungsübungen gemacht wurden.
War heute ein Belastungs- und Fitnesstag...

Paulianer
24.07.2010, 19:46
Habe heute bei unserer 2. Mannschaft gespielt und nach Elfmeterschießen verloren. Was für ein Gammel-Fußball. Bevor ich mir sowas antue, spiele ich lieber gar nicht mehr.

Danielx
24.07.2010, 19:50
Habe heute bei unserer 2. Mannschaft gespielt und nach Elfmeterschießen verloren. Was für ein Gammel-Fußball. Bevor ich mir sowas antue, spiele ich lieber gar nicht mehr.

Spielt ihr noch? Wir haben jetzt Pause.

Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 19:51
Ich glaube er spielt schon wieder. Wir haben am 1. mit der Vorbereitung begonnen.

Danielx
24.07.2010, 19:54
Ich glaube er spielt schon wieder. Wir haben am 1. mit der Vorbereitung begonnen.

Wir hatten am Freitag unser letztes Training :D.

Felix_2
24.07.2010, 19:57
Das meinte ich ja auch. Bevor ich in die 2 muss spiele ich auch nicht mehr.

Paulianer
24.07.2010, 19:58
Spielt ihr noch? Wir haben jetzt Pause.

Wir starten in einer Woche in die neue Saison. Sind bereits seit Ende Juni in der Vorbereitung.

Das meinte ich ja auch. Bevor ich in die 2 muss spiele ich auch nicht mehr.

Du bist jünger als ich und auch nicht so erfahren. Es mag arrogant klingen, aber ich habe einige Landesligaspiele absolviert und kann mich deshalb nicht mit der 1. Kreisklasse anfreunden. Wenn ich in solch einer Liga spielen würde, dann nur bei meinem Heimatverein in der 2. Mannschaft, denn dort spielen viele Freunde von mir.

Außerdem: Warte doch mal ab. Du weißt doch gar nicht, was los ist, wenn du wieder fit bist. Ich habe heute auch nicht in der 2. Mannschaft gespielt, weil ich dort die ganze Saison bestreiten werde, sondern weil die Mannschaft parallel zu meiner Mannschaft gespielt hat und wir drei Torhüter in der 1. Mannschaft sind, die aufgeteilt werden müssen. So konnte ich zumindest 90 Minuten durchspielen. Morgen stehe ich dann im Turnierfinale bei der 1. Mannschaft 90 Minuten im Tor.

Felix_2
24.07.2010, 20:06
Joa ich weiss Paulianer. Aber die Klassen sind hier sowas von stark. Hier spielen keine "Dicken" leute in Vereinen das sind alles starke Spieler. Sonst würde nicht Kaiserslautern,Trier und Mainz seine Späher hier immer rum schicken.

Aber ich denke du wirst in der 1.Mannschaft spielen, sonst hätte sich der Wechsel von dir ja garnicht gelohnt.Oder sehe ich das anders??

Paulianer
24.07.2010, 20:10
Ich denke nicht, dass du wirklich gut beurteilen kannst, wie gut die Klassen bzw. Ligen bei euch sind. Ich könnte hier dasselbe behaupten. Hier laufen auch keine "Dicken" in den unteren Ligen rum.

In welcher Mannschaft ich spiele, weiß ich noch nicht. Ich habe bisher eine gute Vorbereitung gespielt und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Das trifft aber auch auf meine beiden Kollegen zu. Von Nummer 1 bis Nummer 3 ist für mich alles drin.

Felix_2
24.07.2010, 20:16
Joa also aus Leverkusen die Ligen wo ich gespielt habe und hier ist ein ganz dicker unterschied. Aber du hast schon recht du spielst 3 Klassen höher als ich.

Naja ich wünsche dir Glück. Nicht das du auch soviel unglück hast seit ich zur Nummer 1 gemacht wurden bin.

Danielx
24.07.2010, 20:24
Hörst du jetzt eigentlich auf?

Felix_2
24.07.2010, 20:25
Hörst du jetzt eigentlich auf?Ich oder Paulianer??? Nein.

Danielx
24.07.2010, 20:27
Du.
Weil du das mal geschrieben ahst also du warst sehr verzweifelt.

Felix_2
24.07.2010, 20:30
Mal schauen was sich ergibt wegen der Arbeit. Weil ich habe schicht Dienst von 7-19uhr oder von 19-7uhr.

Und muss gucken ob ich Operiert werden muss.

MCello
25.07.2010, 00:10
Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlt mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann? ;)

VfRBorusse
25.07.2010, 00:57
Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlen mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann? ;)

ja kannst bei uns den Rasen mähen ... 10 euro ? die fahrt nach hier bezahlst natürlich du :D

Stetti
25.07.2010, 15:03
Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlt mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann? ;)

Da gibt es einige Möglichkeiten - von Online-Poker über Sportwetten bis hin zum Ausziehen würde ich da aber keine von empfehlen ;)

Believer
25.07.2010, 15:40
Boa... das Testspiel heute war ja absolut ätzend.
Ich bin bedient....

Manuel
25.07.2010, 16:07
Wieso ? Was ist passiert ? :)

*lässig ein Vodka-Bull rüberschieb*

Luke
25.07.2010, 16:08
Wieso ? Was ist passiert ? :)

*lässig ein Vodka-Bull rüberschieb*

Voda-Bull abgreif...

Believer kriegt nur Anti-Alkoholisches...

Manuel
25.07.2010, 16:09
*Ein zweites Glas unauffällig hinter Lukes Rücken vorbeischleus*

Prost Luke :D

Luke
25.07.2010, 16:14
*Ein zweites Glas unauffällig hinter Lukes Rücken vorbeischleus*

Prost Luke :D

Prost du Sack... (nicht zensiert, meine nämlich einen Kartoffelsack!)
Oder war das der falsche Film :D

Believer
25.07.2010, 16:20
Danke, Manuel. Du weißt, was in der Situation gut ist. :D

Ach, das war so ein Spiel, wo ich nur zwei Abwehraktionen hatte (nur zwei Handkontakte mit dem Ball aus dem Spiel heraus). Den einen Ball habe ich im 1 gegen 1 gesichert und den zweiten zum 1:6 verschusselt. Das ganze Spiel habe ich mit Rückpässen zu tun gehabt. Was mich einfach nervt ist nur, dass ich einen Rückpass bekomme und alle abschalten. Es gibt einfach nicht viele angebote und der Gegner hatte die Ansage (offensichtlich), dass sie voll draufziehen sollen auf den torwart. Deswegen hatte ich komplett immer zwei Stürmer auf den Füßen zu stehen. Spiele ich dann mal einen Ball zu einer Verteidigerin nach Seitenwechsel oder so, dann kommt er sofort zurück, obwohl ich ihr sage: "Du hast Zeit und PLatz, dreh dich um und eröffne." So bekomme ich den Ball zurück und mir stehen wieder zwei auf den Füßen. Da sind sie einfach froh, wenn sie diese Verantwortung abgeschoben haben. Es ist natürlich auch klar, dass sie gleich zurückspielen, immerhin stehen sie dann nicht offen zum Spielfeld, sondern mit dem Rücken und können nichts sehen. Dann lieber gleich zurück spielen - der Torwart wird schon wissen, was damit anzufangen ist...
Natürlich ist es auch meinen begrenzten Fähigkeiten bei Rückpässen zu zuschreiben - auf jeden Fall! - , dass da ab und zu mal der Ball nicht beim Mitspieler ankam, aber es ist einfach frustrierend, wenn man permanent unter Druck steht und nicht weiß, wohin mit dem Ball. Ganz besonderes Problem war dabei die linke Seite. Weil ich, wenn ich den Ball von rechts bekomme, ihn mit rechts mitnehme und dann also so zur linken Verteidigerin gedreht stehe, dann kann ich nicht mehr groß was machen, wenn sie gedeckt ist. Denn ich kann den Ball mit links nicht rausschlagen und wenn von rechts und von vorne schon zwei Gegenspielerinnen drücken, kann ich auch nicht nochmal den Fuß wechseln. Es ist echt ätzend, wenn man so unfähig mit links ist wie ich. Passen geht super, aber rausschlagen - niemals. *Seufz*
Es war eben alles andere als souverän und nach einem Spiel kommt es dann einem so vor, als wäre alles schlecht gewesen. Zu mal ich keine Chance hatte mich auszuzeichnen, wie das bei solchen Spielen immer ist.

Das nervt mich. Ich wollte eben nicht gleich das erste Spiel so spielen. Danke, dass ich mich hier mal kurz "auskotzen" (Entschuldigung) konnte.

sensation_s
25.07.2010, 16:25
Servus Jungs ich hab mal ne frage. Bin 1,85 groß wiege 73 kg und will mir das Adidas Tiro und Calcio Sweatshirt kaufen für die kälteren Tage, nun wollte ich euch fragen ob ich eher zu größe M oder L greifen sollte. Danke für antworten :)

Manuel
25.07.2010, 16:31
Ach so Spiele gibts halt mal, finde es auch immer unschön wenn ich der 11 Feldspieler bin statt dem Torwart der Bälle fangen darf, aber es gehört halt genauso dazu wie im schönsten Hechtsprung den man sich vorstellen kann in Richtung Ball zu segeln.

Aber ich kenne dieses "Abschalten" nach dem Rückpass auch, statt sich vom Gegner zu lösen, mir entgegen zu kommen, oder das Spiel breit zu machen bleiben viele am liebsten einfach stehen und schauen mir zu was ich als nächstes mache. :)

Allerdings hab ich kein Problem damit den Ball dann stumpf nach vorne zu schlagen, bzw. fördert der Trainer von der 2. Mannschaft das indirekt auch.

Believer
25.07.2010, 17:10
Gut, das habe ich heute versucht weitesgehend zu vermeiden. Denn immerhin ist es ja ein Test(!)-Spiel und zweitens muss ich auch lernen mit solchen Drucksituationen, im wahrsten Sinne des Wortes diesmal, umzugehen. Es wird einem aber auch einfach nicht leicht gemacht - das nervt mich. Und auch, wenn ich weiß, dass es schwer ist bei zwei Gegnern, die sofort im Vollsprint auf den Torwart zu laufen und dann kommt so ein blöder hoch tippender Ball... - das macht es nicht leichter, wenn ich es mir selbst erkläre. Denn ich suche nun einmal den Fehler zu erst bei mir.
Das mit dem Rausschlagen konnte ich eben auf Links nicht machen. Ich kann es einfach nicht. Es ist besser geworden, aber die Chancen auf einen Querschläger sind da viel zu groß. *Seufz* ich habe mit meinem linken Fuß einfach viel zu spät angefangen.

Manuel
25.07.2010, 17:50
Ja na klar, wenn es mir möglich ist spiel ich auch lieber "sauber" raus, aber weisste ja selbst, manchmal gehts nicht.

"und dann kommt so ein blöder hoch tippender Ball"

Haha - ja ich werde auch gerne mal auf Brust- oder Hüfthöhe angespielt. :)

Believer
25.07.2010, 17:55
Ja, das weiß ich. Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr gut, dass ich einen Trainer habe, der mich nach einem unnötigen langen Ball auch mal drauf hinweist und mich somit zwingt, den flachen Spielaufbau zu üben. Heute war es wirklich extrem. Ich hatte ja nur Ballkontakte durch Rückpässe und das alle gefühlten 2 Minuten.
Das mit den tippelnden Bällen war extrem. Einmal weil der Platz mit Granulat praktisch überschüttet war und dadurch ein flach gespielter Ball einfach zu tippeln anfing und dann, weil meine Verteidiger irgendwie zu mir spielen. Sogar mit Pike über 5 Meter. Da geht dann der Ball sonst wohin. Die Bälle in Hüfthöhe sind wirklich schlecht. Da kriegt man einen Anfall, wenn so ein Ding kommt und man im Augenwinkel schon den Stürmer hecheln sieht.

Luke
25.07.2010, 18:00
Ja, finde solche Anspiele auch extrem nervig. Ab und zu ist eine Körpertäuschung ganz lässig, um den Stürmer ins leere Rennen zu lassen, aber natürlich sehr riskant...

Believer
25.07.2010, 18:26
*lach* Ich will wissen, wie du deine Täuschung machst, wenn da einer von rechts und einer von vorne auf dich zu stürzen. Klar, wenn es ein Stürmer ist, der von vorne kommt und rechtslastig läuft, kannst du dir Luft verschaffen, aber heute... Das war schon echt sehr lehrreich. Nur leider tut sowas dann doppelt weh, auch wenn man viel dabei lernt. :rolleyes:

torfrauen
25.07.2010, 20:33
3 Wochen Urlaub sind jetzt rum, morgen gehts wieder los. :(

Meister
26.07.2010, 12:50
War das ganze Wochenende fast nur unterwegs und bin froh, dass ich heute Nachmittag frei habe und mich etwas ausruhen kann:).

Nachher wieder Training und mal sehen wie unser neuer Keeper so ist...

Chalkias
26.07.2010, 16:03
Heute morgen mit höllischen Rückenschmerzen aufgestanden. Kann mich kaum bewegen und am Freitag ist schon Trainingsauftakt...

Luke
26.07.2010, 16:04
Heute morgen mit höllischen Rückenschmerzen aufgestanden. Kann mich kaum bewegen und am Freitag ist schon Trainingsauftakt...

Nadann mal Gute Besserung!

Ich habe sowas von keinen Bock auf Training nachher. Wird eh nur wieder ein neuer sinnloser Parcour, ich mag Vorbereitung einfach nicht. Wieso kann ich nicht mit den Fingern schnipsen und bin körperlich topfit...

Hölle sowas, absolute Hölle...

Chalkias
26.07.2010, 16:26

Also Luke, wenn ich höre, dass du mindestens jeden zweiten Tag (und das ja auch nicht seit gestern) im Fitnessstudio bist, dann gehe ich doch davon aus, dass du körperlich fit bist!? Zum vergleich, ich stand seit gut 1 1/2 Monaten nicht mehr auf dem Fußballplatzt. Mir könntest du die körperlich schlechte Form ankreiden, aber dir?

Grüße
chalkias

Luke
26.07.2010, 16:34
Körperlich ja, aber nicht konditionell ... ;)

Meister
26.07.2010, 17:03
Luke, dann hättest du in deiner Vor-Vorbereitung auch mal etwas an deiner Kondition tun sollen. Etwas weniger Fitnesscenter, dafür mal in den Wald;).

Zudem wäre die Vorbereitung ohne Quälerei keine richtige Vorbereitung, das gehört doch einfach dazu.

Luke
26.07.2010, 17:08
Luke, dann hättest du in deiner Vor-Vorbereitung auch mal etwas an deiner Kondition tun sollen. Etwas weniger Fitnesscenter, dafür mal in den Wald;).

Zudem wäre die Vorbereitung ohne Quälerei keine richtige Vorbereitung, das gehört doch einfach dazu.

Mit einer Bauchmuskelzerrung war das halt leider nicht möglich...

Natürlich gehört das dazu, trotzdem gibt es Tage da hat man Bock drauf, heute absolut nicht.

Meister
26.07.2010, 17:13
Mit einer Bauchmuskelzerrung war das halt leider nicht möglich...

Natürlich gehört das dazu, trotzdem gibt es Tage da hat man Bock drauf, heute absolut nicht.

Hatte die letzten Tage auch eine leichte Bauchmuskelzerrung, zieht schon, da hast du recht.

Sicher hat man den ein oder anderen Tag keine Lust sich zu quälen, aber hinterher fühlt man sich umso besser!

Felix_2
26.07.2010, 18:49
Komme gerade von der Einkleidung vom DRK. Man kriegt schon wiehmlich viele sachen für nur ein Praktikum...Und falls ich genommen werde kriege ich noch mehr.

Meister
26.07.2010, 20:42
Eben vom Training nach Hause gekommen. War wohl die bisher härteste Einheit.

Jetzt nur noch TV und später schlafen.

Believer
26.07.2010, 21:16
Ich bin aus dem Studio wieder da.

Wirklich gespannt bin ich, wie McFit allgemein mit diesem Drama um die Loveparade umgeht. Immerhin war McFit-Besitzer Rainer Schaller ja DER Antreiber hinter dem Event und in der McFit-Zeitung war es als das Erlebnis schlechthin angepriesen und sollte mit einem riesigen Rückblick bedacht werden...

Luke
26.07.2010, 21:25
Wirste ja sicherlich am Montag erfahren...

Ich bin im Bett, tot...

NicKühni
26.07.2010, 22:41
Das war auch mein erster Gedanke, was jetzt aus McFit wird!

Ich weiß nicht wohin mit meiner freien Zeit, bis zum 01.09. keine Schule mehr, ab dort beginn ich dann das Arbeiten! Zum Glück beginnt am Samstag die Vorbereitung :)

Believer
26.07.2010, 22:42
Ich glaube kaum, dass es eine Erwähnung finden wird. Aber gespannt bin ich.

Schlag gut, Luke. Wie war denn das Training?

Felix_2
26.07.2010, 22:58
Schlag gut, Luke.Jo ich hoffe es tut nicht so weh :D Nein spaß bei seite ich wünsche euch ne schöne gute Nacht.

Luke
27.07.2010, 06:16
Tzz, ihr zwei wieder....

Seit gestern habe ich nun auch krasse Probleme im Knie. Wohl dieses Patellaspitzensyndrom. Unglaublich, dass ich nicht einmal beschwerdefrei sein kann... ich fass das nicht -.-

Schnapper82
27.07.2010, 09:18
Und das in deinem Alter, Luke...tz

Luke
27.07.2010, 12:02
Tja...ist halt so.

La_Chat
27.07.2010, 12:09
Luke ist ja auch schon alt... :D Die Zeiten zu denen er schneller als sein Schatten war, sind wohl vorbei. :rolleyes:

So, heute Abend darf ich mein zwoten TwT leiten. Die Jungs werden leeeeeeeeiiiiiidennnnnn... :D:D:D
Unsere "neue" Nachwuchskraft" konnte sich schon am Do nach dem TwT kaum noch bewegen. Dabei hab ich da noch gar nicht viel gemacht. :cool:

Toll... ich hab vorgestern erfahren, daß ich evtl die ersten drei Saisonspiele in der ersten Mannschaft spielen darf/muss/soll. Deren Keeper ist im Urlaub und mehr haben 'se ja nicht. Soviel zum Thema "Ruhestand". :rolleyes:

Stetti
27.07.2010, 12:16
Für die kleinen und großen hormondurchtriebenen User hier im Forum:

http://9gag.com/full/30295

goalkeeper 22
27.07.2010, 16:14
So gerade aus der Türkei wieder gekommen.:)

Und gestern am letzen Tag nochmal schön den Zeh und Fuß verstaucht...

Meister
27.07.2010, 17:09
Heute wieder stundenlang auf der Arbeit gelangweilt, ein Traum;).

Jetzt ab zum Training.

NicKühni
27.07.2010, 17:23
So gerade aus der Türkei wieder gekommen.:)

Und gestern am letzen Tag nochmal schön den Zeh und Fuß verstaucht...

Gute besserung erst mal!

Wo warste denn genau in der Türkei? :)

goalkeeper 22
27.07.2010, 17:25
Gute besserung erst mal!

Wo warste denn genau in der Türkei? :)

Danke, in Side Ortsteil Colakli.
Wo warst du denn?

NicKühni
27.07.2010, 17:32
Danke, in Side Ortsteil Colakli.
Wo warst du denn?

In Alanya, Oba hieß der Ortsteil glaub ich ;)
Nach Side fährt man vom Flughafen Antalya ja nur 1e bis 1,5 Stunden mit dem Bus oder?

goalkeeper 22
27.07.2010, 17:36
In Alanya, Oba hieß der Ortsteil glaub ich ;)
Nach Side fährt man vom Flughafen Antalya ja nur 1e bis 1,5 Stunden mit dem Bus oder?

Ja wir haben ca 1,5 Stunden gebraucht, wir wollten auch erst nach Alanya aber in Side warauch sehr gut.:P

NicKühni
27.07.2010, 17:39
In durch Side sind wir nur durchgefahren! 3 Stunden haben wir bis zum Hotel gebraucht, und das bei brüllender hitze!

Wart ihr vor dem Rückflug auch im Burger King am Flughafen in Antalya? :D

goalkeeper 22
27.07.2010, 17:41
In durch Side sind wir nur durchgefahren! 3 Stunden haben wir bis zum Hotel gebraucht, und das bei brüllender hitze!

Wart ihr vor dem Rückflug auch im Burger King am Flughafen in Antalya? :D

Ich wollte aber da hat mir meine sogeliebte Schwester ein Strich durch gemacht, musste mir dann am Imbiss vor Gate 62 was holen für 7,25...

Aber die SIcherheitskontrollen sind da sehr heftig..

NicKühni
27.07.2010, 17:42
Seit froh...24 Euro für 6 Cheeseburger haben wir gezahlt! Von Gate 62 sind wir wieder zurückgeflogen ;)

Ich find die jetzt eigentlich ganz normal, außer das man kontrolliert wird, wenn man ins Flughafengebäude reingeht!

goalkeeper 22
27.07.2010, 17:45
Seit froh...24 Euro für 6 Cheeseburger haben wir gezahlt! Von Gate 62 sind wir wieder zurückgeflogen ;)

Ich find die jetzt eigentlich ganz normal, außer das man kontrolliert wird, wenn man ins Flughafengebäude reingeht!

Puhh, seht teuer.;) Naja ich fande es ein bisschen zu viel mit den Pässen. Ich bin auch von dort zurückgeflogen. Wo bist du denn gelandet ?

NicKühni
27.07.2010, 17:46
Wir sind von München nach Antalya geflogen, und heimwärts von Antalya wieder nach München!

goalkeeper 22
27.07.2010, 17:52
Wir sind von München nach Antalya geflogen, und heimwärts von Antalya wieder nach München!

WIe lange hat das gedauert`?

NicKühni
27.07.2010, 18:00
2 Std 50 minuten!
Von wo bist du geflogen? Ich denke mal Düsseldorf, wenn du von Bochum wohnst, oder?

goalkeeper 22
27.07.2010, 18:06
Richtig wir haben 3Std und 5 min gebraucht. Aber unser hinflug ging erst 5 Stunden später...

Luke
27.07.2010, 20:30
Woooohoooo´, ich hab am Donnerstag meine erste praktische Fahrstunde :):)

Felix_2
27.07.2010, 21:19
Schön Langsam dann fahren... Und beide Hände ans Lenkrad... Und janzzzzzzzzz WICHTIG nicht von hübschen Mädchen ablenken lassen (auch wenn es schwer wird).. :D

Sina
27.07.2010, 22:51
So, ich verabscheide mich schonmal, morgen um 5 Uhr gehts schon Richtung Flughafen und London. Ich seh euch dann alle in zwei Wochen wieder :)

Schnapper82
28.07.2010, 07:46
Klappt die Bordsteine ein, Luke ist auf der Straße!
Viel Spass, Luke.
Hast du schon mal auf einem Übungsplatz etwas trainieren können?

Ich war gestern nach dem Training richtig kaputt.
90 Minuten Torschuss.
Dann noch den Stress auf der Arbeit dabei, da schlafe ich Nachts im Moment wie ein Baby.

Believer
28.07.2010, 08:35
*lach* Auch von mir viel Spaß, Luke. :)

Ich habe heute auch richtig gut geschlafen, nach dem die Einheit gestern wieder eine einzige Quälerei war.

Schnapper82
28.07.2010, 08:54
So ist das Believilein...
Darauf einen leckeren Kaffee...

Schnattl
28.07.2010, 09:04
Wir haben heute Trainingsauftakt. Und obwohl ich eigentlich bei meinem Verein geblieben bin, lerne ich heute nur neue Leute kennen. Komische Situation, bin leicht nervös.

Luke
28.07.2010, 12:00
Ne, gehe morgen da völlig ahnungslos hin, das wird ein Spaß :)

Heute abend wieder eine Einheit, wobei meine Knie durch Dehnen und Cremen besser wurden, mal schaun...

Morgen dann vorletzter Schultag, tja, so ist das in Bayern, aber zum Glück steht Wandertag an: Ab in den Klettergarten, auch sau geil!

Meister
28.07.2010, 12:14
Gestern Abend beim Training ist mir ein Teamkollege voll auf den Unterarm gesprungen. Konnte zunächst kaum eine Faust machen und den Arm bewegen.
Ist mittlerweile angeschwollen und leicht blau. Dazu kann man den Stollenabdruck gut erkennen...

Heute zum Glück ein Tag Pause, ab Morgen geht´s wieder rund!

Luke
28.07.2010, 12:25
Gestern Abend beim Training ist mir ein Teamkollege voll auf den Unterarm gesprungen. Konnte zunächst kaum eine Faust machen und den Arm bewegen.
Ist mittlerweile angeschwollen und leicht blau. Dazu kann man den Stollenabdruck gut erkennen...

Heute zum Glück ein Tag Pause, ab Morgen geht´s wieder rund!

Eieieiei, das klingt nicht gut, Meister! Gute Besserung auf jeden Fall mal :)

MCello
28.07.2010, 12:57
Hab mir mein erstes Auto gegönnt :)

94er Seat Ibiza - Nicht mein Traumauto, aber sehr schön gepflegt (von einem Rentner gefahren - wer kennt es nicht) und für einen Kleinwagen auch ordentlich PS unter der Haube!
Für schlappe 500 €, was auf dem aktuellen Automarkt alles andere als selbstverständlich ist.

Vorhin bei der Zulassung gewesen..

Kenji 101
28.07.2010, 15:49
94er Seat Ibiza - Nicht mein Traumauto, aber sehr schön gepflegt (von einem Rentner gefahren - wer kennt es nicht) und für einen Kleinwagen auch ordentlich PS unter der Haube!
Für schlappe 500 €, was auf dem aktuellen Automarkt alles andere als selbstverständlich ist.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaas?!

Man, so ein Glück hätte ich auch gerne! :(

LG

stb94
28.07.2010, 18:00

Ich bin ebenfalls in der Türkei gewesen und ebenfalls von München nach Antalya und wieder zurück gefolgen. War allerdings in Belek. Mit welcher Airline seit ihr geflogen ?

Bela.B
28.07.2010, 18:46
So zurück vom 5 Tagetrip aus Holland, war toll mal zu chillen und zu entspannen.)

philippbcw
28.07.2010, 20:04
So zurück vom 5 Tagetrip aus Holland, war toll mal zu chillen und zu entspannen.)
Die meisten fahren nur einen Tag nach Holland zum chillen und entspannen ;)

Paulianer
28.07.2010, 21:17
0:2-Niederlage gegen die Vereinigung der Vertragsfußballspieler. Ordentlich :)

Bela.B
28.07.2010, 21:19
0:2-Niederlage gegen die Vereinigung der Vertragsfußballspieler. Ordentlich :)

Wer hat denn die Tore gemacht, vllt. kennt man die ja und wer hat bei denen den Kasten gehütet.

Paulianer
28.07.2010, 21:22
Ein Tor hat Kioyo gemacht, den anderen Torschützen und die Torhüter kannte ich nicht :) Vielleicht sagt dem einen oder anderen der Name Daniel Endres etwas. Der ist auch Torhüter, wurde am Ende des Spiels jedoch auf dem Feld eingewechselt.

Mitgespielt haben aber unter anderem Francis Kioyo, Delron Buckley, Dominique Ndjeng und Kosta Rodriguez.

Nachwuchskeeper1993
28.07.2010, 21:23
Endres war zuletzt in Offenbach, glaube ich.

Paulianer
28.07.2010, 21:26
Genau. :)

Paulianer
28.07.2010, 21:30
Hier die Torhüter:

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schuetz/profil/spieler_29945.html (1. Halbzeit) - kommt ja sogar von Hannover 96. Kenne ich dennoch nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/assen-alexov/profil/spieler_41240.html (2. Halbzeit)

Meister
28.07.2010, 21:41
Eieieiei, das klingt nicht gut, Meister! Gute Besserung auf jeden Fall mal :)

Danke, aber geht mittlerweile schon besser. Noch etwas dick, aber sollte mich nicht mehr sonderlich behinderen. :)

Tom
29.07.2010, 03:03
Dann geh ich jetzt auch mal ins Bett nach einer 7 Stündigen Fifa WM Session.

Gute Nacht. :)

Felix_2
29.07.2010, 14:54
Meine güte, das Mädel die gerade eben bei der U20 WM für Deutschland ein tor geschossen hat ist mal voll Hübsch...

Svenja Huth - 1.FFC Frankfurt (wäre was für Luke) :D

Svenja Huth (http://www.pearley.de/coppermine/albums/userpics/normal_Svenja_Huth_02.jpg)

Stetti
29.07.2010, 14:57
Hm, auf dem Bild finde ich sie jetzt nicht so überragend... ;)

Hat den ganzen Vormittag hier geregnet, sodass ich Zeit hatte, mir die Spielerliste vom kicker-Managerspiel auszudrucken und interessante Spieler zu markieren. Heute Abend gehts dann zum Probetraining auf nassem Kunstrasen :)

Schnapper82
29.07.2010, 14:57
In seinen Träumen mit Sicherheit...

NicKühni
29.07.2010, 14:59
Die Koreanerinen haben doch alle ne "Einheitsfrisur" oder? :D

Luke
29.07.2010, 15:14
Crass... die erste Fahrstunde... sau lustig, aber bin total nass geschwitzt...Gott sei dank bin ich mit dem BMW gefahren, der hatte nen Start/Stop Knopf, Schlüssel rumzudrehen wäre bei den Abwürgungen sicher nicht immer so leicht gewesen :D

Schnapper82
29.07.2010, 15:19
Das ist der Nachteil, wenn man noch nie gefahren ist.
Als ich meine erste Fahrstunde hatte, konnte ich bereits fahren.

Luke
29.07.2010, 15:27
Achwas, war total witzig und halb so wild. Fürs erste Mal bin ich gut gefahren, die schleifende Kupplung bereitet mir noch so einige Schwierigkeiten, aber das wird sich schon legen.

mafi009
29.07.2010, 15:52
Jetzt gleich Training bei dem sc**** Wetter auf´m Hartplatz.:(

colognegoali
29.07.2010, 15:55
dito. -.-

NicKühni
29.07.2010, 15:55
Echt kurios wie der Elfmeter für die Deutschen gerade bei der U-20 Frauenwm zustande kam :D

MCello
29.07.2010, 15:56
Hahaha :D Eine Südkoreanerin fängt eiskalt den Ball im eigenen Strafraum, was zur Hölle? :D

colognegoali
29.07.2010, 15:58
jo hab mich auch gerade weggelacht,vllt. will die ja demnächst ins Tor,die eigentliche Torhüterin hats ja nicht so drauf^^

Meister
29.07.2010, 17:21
Achwas, war total witzig und halb so wild. Fürs erste Mal bin ich gut gefahren, die schleifende Kupplung bereitet mir noch so einige Schwierigkeiten, aber das wird sich schon legen.

Nach ein paar Fahrstunden wird es besser, wirst das schon packen;).

Jetzt gleich Training auf nassem Rasen:).

Luke
29.07.2010, 17:33
Nach ein paar Fahrstunden wird es besser, wirst das schon packen;).

Jetzt gleich Training auf nassem Rasen:).

Eben, denke / hoffe ich auch :) Spaß macht es aber total !

Viel Spaß, nasser Rasen ist doch genial.
Gehe jetzt gleich in die Rockfabrik, die am Donnerstag immer Partyfabrik heißt, weil da heute Mainstream Mucke kommt. Morgen dann wahrscheinlich tot in die Schule, aber ist ja eh letzter Tag :)

goalkeeper 22
29.07.2010, 17:48
So, gerade vom U-20 Spiel gekommen:) Stimmung war genial aber ich fande es waren locker mehr als 18.200 dort.

Stetti
29.07.2010, 19:18
Gerade vom Probetraining zurückgekommen: K.o. und enttäuscht. Erstmal duschen...

Paulianer
29.07.2010, 19:20
Gehe jetzt gleich in die Rockfabrik, die am Donnerstag immer Partyfabrik heißt, weil da heute Mainstream Mucke kommt. Morgen dann wahrscheinlich tot in die Schule, aber ist ja eh letzter Tag :)

Was heißt "gleich"? 20 Uhr Party? :)

Kenji 101
29.07.2010, 19:36
Kinderdisko.

LG