Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Meister
29.07.2010, 20:37
Gerade vom Probetraining zurückgekommen: K.o. und enttäuscht. Erstmal duschen...

Was passiert?!

Stetti
29.07.2010, 20:44
Was passiert?!

Training und Mannschaft waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und zudem war auch noch meine eigene Leistung schwach. Nicht wirklich schlecht, aber in fast jeder Hinsicht absolut durchschnittlich. Mag für Nicht-Torhüter vielleicht von außen nicht so ausgesehen haben, aber beim Torschusstraining habe ich mich gefühlt, als würde ich nur rumstolpern und war auch bei sehr vielen Bällen viel zu langsam unten oder hatte überhaupt keine Reaktion bzw. Bewegung zum Ball.

Meister
29.07.2010, 20:48
Training und Mannschaft waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und zudem war auch noch meine eigene Leistung schwach. Nicht wirklich schlecht, aber in fast jeder Hinsicht absolut durchschnittlich. Mag für Nicht-Torhüter vielleicht von außen nicht so ausgesehen haben, aber beim Torschusstraining habe ich mich gefühlt, als würde ich nur rumstolpern und war auch bei sehr vielen Bällen viel zu langsam unten oder hatte überhaupt keine Reaktion bzw. Bewegung zum Ball.

Solche Tage hat man einfach, aber das Training muss man dann abhaken und sich voll auf die nächste Einheit konzentrieren.
Wenn man immer alles perfekt und super könnte, dann würdest du oder auch ich Bundesliga spielen - tun wir aber nicht!;)

Chalkias
29.07.2010, 21:44
Hahah die Kerner show ist ja mal total abgefahren:D

torfrauen
29.07.2010, 22:20
Ich bin nach schönem Lauftraining und Stabi-Übungen ziemlich K.O. Jetzt endlich ins Bett.

Believer
29.07.2010, 22:44

Das kenne ich, Stetti. Meister hat vollkommen Recht. Solche Tage hat man immer, man darf sich das nur nicht so zu Herzen nehmen. Ich mache das auch leider, ich weiß aber, dass es blöd ist. ;)
Nein, im Ernst: Abhacken und weitermachen.

Kenji 101
29.07.2010, 23:05

Ulli und Simon haben sicherlich Recht, aber manchmal ist es auch eben ratsam, wenn man sich eine Weile lang in seinem Gefühlsstrudel treiben lässt. Das ist wahrlich keine Schande und zeugt auch nicht von Schwäche.

Vielleicht interpretiere ich zu viel in deinen Beitrag, mir geht es allerdings phasenweise genauso. Gerade am Anfang. Und das ist auch verdammt in Ordnung! Gebe dir Zeit, vielleicht läuft es bei der nächsten Trainingseinheit besser. Mag nach einer dahergesagten Ermunterungsfloskel klingen, ist aber durchaus möglich.

Wie gesagt, ist doch erst der Anfang. :)

LG

La_Chat
30.07.2010, 08:32
Meine güte, das Mädel die gerade eben bei der U20 WM für Deutschland ein tor geschossen hat ist mal voll Hübsch...

Svenja Huth - 1.FFC Frankfurt (wäre was für Luke) :D

Svenja Huth (http://www.pearley.de/coppermine/albums/userpics/normal_Svenja_Huth_02.jpg)

Nee, nicht wirklich @ Immo.

Ich hab 'se nu drei Mal im Stadion aus kurzer Distanz live gesehen und muß sagen dein Foto kaschiert doch einiges... Kicken kann die Kleine ja, aber da gibt es im Kader doch bei weitem Mädels die bedeutend leckerer aussehen...

Turid Knaak (http://www.torwart.de/forum/www.dfb.de/bios/xml/u17w/knaak_turid.jpg) zum Beispiel. Ich glaub die wär eher was für Luke... :D

Aber wichtiger ist ja, daß die Mädels kicken können. Und die Spiele hier in Bochum waren über weite Strecken sehr ansehlich!

Believer
30.07.2010, 09:10
Das sehe ich auch so! Das Spiel gestern war aber sicherlich nicht eines ihrer Stärksten, denn phasenweise war es im Passspiel noch etwas zu zerfahren. Aber wirklich mangelhaft sind sie in keinem Spiel aufgetreten und das gibt viel Hoffnung. Allerdings muss man für gestern natürlich noch die Chancenverwertung nennen. Teilweise hatten sie da Mitleid mit den Südkoreanerinnen - das wäre die positive Interpretation. ;) Wenn es dann aber 2 Elfmeter gibt und die noch auf 2:2 rankommen... Aber gut. Es ist nicht so gekommen, es war ein souveränes Spiel im Halbfinale, das man 1:5 gewonnen hat. Mehr kann man wirklich nicht wollen. :)

Schnapper82
30.07.2010, 09:32
Turid Knaak ist zufällig eine Bekannte von mir.
Also Luke... ;)
Ran ...

Stetti
30.07.2010, 11:01
http://www.stupidedia.org/stupi/Dorfnutte

Sehr geil :)

Paulianer
30.07.2010, 12:47
:rolleyes:

Felix_2
30.07.2010, 14:41
Wie geil, zu dem Thema Mädels.....

Unsere Super-Mädels: Wer ist die Süßeste?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/07/30/u20-wm-frauen/unsere-super-maedels-wer-ist-die-suesseste.html

Believer
30.07.2010, 14:47
*seufz* Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen, oder?

Felix_2
30.07.2010, 14:47
*seufz* Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen, oder?
JOa die Bild hatte kein Thema mehr... :D

NicKühni
30.07.2010, 14:49
Von denen die da stehen, eindeutig Sylvia Arnold! ;)

Morgen um 9:30 beginnt endlich die Vorbereitung! :)

goalkeeper 22
30.07.2010, 14:54
Von denen die da stehen, eindeutig Sylvia Arnold! ;)

Dito:p:p

Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden bis wir wieder Anfangen...

Schnapper82
30.07.2010, 15:09
So...dann mal los zum Testspiel.
Bin irgendwie total kaputt.

Believer
30.07.2010, 15:18
Viel Erfolg, Schnapper und vielleicht doch ein bisschen Spaß. Ich kutschiere jetzt meine Mutter nach Tegel zum Flughafen (14 Tage sturmfrei :)) und fahre dann gleich weiter zum Training.

Manuel
30.07.2010, 15:41
Houseparty bei Believer. :)

Ich fang schonmal an meine Tasche für das Training zu packen - mal schauen wie ich de Puma King mit Innennaht so mag - Finger sind stark verdreht - gefällt mir schonmal nicht, legt sich aber vllt. wenn ich ihn eine Weile getragen habe. :)

NicKühni
30.07.2010, 15:50
Finger sind stark verdreht - gefällt mir schonmal nicht, legt sich aber vllt. wenn ich ihn eine Weile getragen habe. :)

Deshalb hab ich mit meinem nur 3 Bälle gefangen, und seit dem liegt er rum! :( Leider! Ich komm damit einfach nicht zurecht.

Luke
30.07.2010, 15:55
Deshalb hab ich mit meinem nur 3 Bälle gefangen, und seit dem liegt er rum! :( Leider! Ich komm damit einfach nicht zurecht.

Komisch, normal verdrehen sich beim Puma KING eben nicht so leicht die Finger, wie bei anderen Modellen...mal gucken, wie sich mein Modell morgen im 1. Testspiel bewährt.

Heute letzter Schultag gehabt und die Nacht schon durchgefeiert und heute nochmal :) Juhu!

Meister
30.07.2010, 17:26
So, jetzt zum Training. Heute ist Freitag, d.h. unser neuer Keeper soll wohl heute da sein, da er nur freitags trainieren kann. Mal schauen;).

Schnapper82
30.07.2010, 19:44
So. 2:0 gewonnen! Nun die obligatorische Freitagspizza! Dabei noch etwas arbeiten!

mafi009
30.07.2010, 20:06
Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit.;):D

Froschi the 1!!
30.07.2010, 20:07
So vom Training zurück haben heute wegen der Vorbereitung soger 2,5 Stunden gemacht. Sehr anspruchsvoll. Aber natürlich Mannschaftstraining. Ich bekommr erst Montag TwT.
So.

Meister
30.07.2010, 20:51
Eben eine gute Einheit gehabt mit meinem TW-Trainer und werde es Morgen versuchen im Spiel umzusetzen:).

Jetzt noch kurz in die Stadt und dann endlich mal wieder ausschlafen!:)

Believer
30.07.2010, 20:55
Für mich ist sportlich gesehen gerade der Worst Case eingetreten... Erstmal bedient.

Manuel
30.07.2010, 21:38
Was ist passiert ? :)

Degradierung zur Nr. 2 ?
Langwierige Verletzung ?

Paulianer
30.07.2010, 23:42
War gerade in Inception. Cooler Film, wird aber nicht dem Hype gerecht.

fragsiN
30.07.2010, 23:49
Der Film v.a. die Story, die Schauspieler haben mir richtig gut gefallen, sodass sich der Film voll und ganz bezahlt gemacht hat.
War darum ein großer Hype? Weil Nolan, als "The Dark Night" Regisseur einen neuen Film gedreht hat?

So wie der Film handelt und so komplex am Anfang die Story ist, ist es schwer einen Hype aus dem Film zu machen! Das geht mit anderen Storys (Filmen) besser!

Paulianer
30.07.2010, 23:53
Ich fand den Film auch gut. Allerdings wurde er im Voraus ja bereits als "Film des Jahres" und so gefeiert. Das ist er für mich nicht. Ein guter Film auf jeden Fall, sehenswert auch. Aber kein Film, an den ich mich noch in 5 Jahren erinnern werde.

Felix_2
31.07.2010, 09:47
So ich fahre jetzt nach Luxemburg......

mafi009
31.07.2010, 10:46
Jetzt gleich Vorbereitungsspiel Nr. 2.:)

Stetti
31.07.2010, 10:59
War darum ein großer Hype?

Um "Inception" gibt es einen großen Hype, da er - wie Paulianer schon schrieb - als "Film des Jahres" angekündigt wurde.

Die meistens Kritiken sind aber überaus positiv, so wurde "Inception" sehr oft mit der Höchstpunktzahl bewertet, beispielsweise bei filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/101612-Inception/kritik.html).

Bei IMDb (http://www.imdb.de/chart/top) war "Inception" direkt in den Top 10. In der Tabelle steht 9,1 als Durchschnittsbewertung, womit er nur wegen der geringeren Anzahl an Usern, die abgestimmt haben, auf Platz 3 liegt. Wenn man auf den Titel klickt, kommt man zur Übersicht zu "Inception", wo eine Durchschnittsbewertung von 9,2 angegeben wird, was ihn - laut IMDb - zum besten Film aller Zeiten machen würde. Zwischenzeitlich war die Wertung übrigens bei 9,3.

Ich bin sehr gespannt auf den Film und habe auch weiterhin sehr hohe Erwartungen :)

Meister
31.07.2010, 12:03
Nachher Testspiel und ich hab total schwere Beine vom Training gestern, dazu ist unser Kader zur Zeit relativ dünn besetzt (Urlaub und Verletzungen), mal sehen was das so gibt.

Froschi the 1!!
01.08.2010, 12:48
Viel Glück!! :)
Und wie ist es azsgegangen??

Also ich war gestern beim Fest von Hannover 96 habe mir von allen Spielern ein Autogramm geholt und von den Keeper inklusive Torwarttrainer unterschriften auf meine Spielhandschuhe geben lassen:
Erklärung:
Linke Hand: von links Markus Miller, Ron Rober Zieler, Jörg Sievers
Rechte Hand: Florian Fromlowitz

3905

Ps.: Ich war der einzigste mit Hs. :D Frolowitz und Zieler haben gemerkt: "Hmmmmmmmmmmmmm,... Klasse Handschuhe, gut? ne?"
Miller sagte "Ich dachte schon es kommt heute kein Torwart."
:D :D

CKA
01.08.2010, 17:39
Hmm Neuer spielt beim Finale gegen Bayern das überrascht mich.

Froschi the 1!!
01.08.2010, 20:28
http://plan-hag.de/schuelerplaene/splan/Kla1A_8e.htm
Der Stundenplan ist echt doof!! :(

goalkeeper 22
01.08.2010, 20:39
http://plan-hag.de/schuelerplaene/splan/Kla1A_8e.htm
Der Stundenplan ist echt doof!! :(

Sei froh ich hab 4 mal die Woche 9 Stunden ;) Naja noch ein Jahr dann bin ich durch:)

Paulianer
01.08.2010, 20:52
Wartet mal, bis ihr arbeiten müsst ;)

goalkeeper 22
01.08.2010, 21:00
Wartet mal, bis ihr arbeiten müsst ;)

Ich freu mich drauf, aber andererseits auch nicht, schreibe auch gerade schon Bewerbungen bzw. bereite sie vor. :)

Paulianer
01.08.2010, 21:05
Dann musst du dich aber umgewöhnen, wenn du sogar neun (Schul-) Stunden viel findest.

goalkeeper 22
01.08.2010, 21:20
Naja umgerrechnet wärens kanpp 8 Stunden mit der Stunde Mittagspause die wir haben. Ich empfinde es ja nicht als schlimm, aber nervt halt wenn man ab der 5 Stunde nur langweilige Fächer hat.

NicKühni
01.08.2010, 22:01
Ich darf jetzt noch bis zum 01.09. chillen, dann beginnt für mich auch der Arbeitsalltag! Ich freue mich irgendwie schon drauf, ist mal etwas neues! Ich werde aber trotzdem noch Schule haben, Berufsschule halt. Und diese ist 2 mal pro Ausbildungsjahr 6-7 Wochen am Stück, finde ich irgendwie gut.

Achja, ich war gerade im Kino, Toy Story 3, ich finde den Film einfach genial! :) Werde gleich noch eine Bewertung dazu schreiben!

Meister
02.08.2010, 09:10
...
Ich werde aber trotzdem noch Schule haben, Berufsschule halt. Und diese ist 2 mal pro Ausbildungsjahr 6-7 Wochen am Stück, finde ich irgendwie gut.
...
Blockunterricht habe ich auch;).
Nach drei, vier Wochen hast du dann aber auch keine Lust mehr auf Schule und willst lieber wieder arbeiten;).
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

NicKühni
02.08.2010, 10:34
Blockunterricht habe ich auch;).
Nach drei, vier Wochen hast du dann aber auch keine Lust mehr auf Schule und willst lieber wieder arbeiten;).
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ein Vorteil ist, das man Geld dafür bekommt, wenn man in die Schule geht :) :D

Manuel
02.08.2010, 11:48
Hm hab mir Gestern anscheinend eine Zerrung im Knie zugezogen, habs nach dem SPiel selbst gar nicht gemerkt - erst am Abend habe ich schmerzen bekommen, kann das Bein weder komplett strecken noch komplett anwinkeln und das Laufen bereitet Schmerzen, war eben beim Arzt und habe seiner Meinung nach nur eine Zerrung. Hoffentlich hab ich Glück und bleibt verschont von iwelchen langwierigen Sachen. Hab aber zur Not schonmal eine Überweisung zu einem "spezialisten" bekommen.

Jetzt erstmal Voltarenverbände und Tabletten. Hoffentlich dauert das nicht so lange.

Believer
02.08.2010, 15:20
Gute Besserung, Manuel. Ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt!

Ist ja kaum zu fassen, da mache ich mir Thai-Nudeln mit schön viel Gemüse und will jetzt etwas davon essen und sehe, dass jemand das ganze Gemüse rausgesammelt hat. Nicht zu glauben... *Kopfschüttel* übrigens ein Phänomen, das sehr oft auftritt... :rolleyes:

Heute Abend ist dann das erste Mal Torwarttraining mit unserem neuen Torwarttrainer. Da bin ich gespannt. Das Wetter spielt ja schon mit. Bei uns ist es nicht so heiß, nur schwül. Und für Regen bin ich ja immer zu haben. ;)

Manuel
02.08.2010, 15:22
Danke und viel Spaß beim TW-Training. :)
Gibt nix schöneres als zu 3 (Trainer + TW-Kollege) komplett alleine ungestört auf dem Platz zu arbeiten. :)

PS: Ist dein Posteingang jetzt wieder leer oder immer noch zu 100 % belegt ?

Believer
02.08.2010, 16:35
Der ist leer. Wegen der einen Mail? Ja, ich habe leider nicht gemerkt, dass der voll war.

Na ja, komplett alleine und ungestört ist es nicht, aber immerhin. ;)

CKA
02.08.2010, 16:48
Ich beneide dich Believer ich hätte jetzt auch gerne TW-Training^^ Heute in einer Woche gehts endlich los. Ich hoffe mal das diese Saison unser TW- Trainer von letzter Saison noch weiter da ist.

Schnapper82
02.08.2010, 18:52
So...zu Hause von der Arbeit.
Langsam bin ich ausgebrannt. Ich habe mir eine Gym Pause verordnet.
Mal sehen, wann ich mal wieder klarkomme!

Manuel
02.08.2010, 18:58
Die Belastung aus einem stressigen Job (klingt öfters mal so in deinem Blog), privatem Fitnesstraining und zusätzlich noch Mannschaftstraining (Vorbereitung?) klingt auch ziemlich anstrengend. :)

Auch wenn du sicherlich dazu in der Lage bist dein privates Training von der Intensität her anzupassen - klingt trotzdem immer sehr "auslaugend".

Schnapper82
02.08.2010, 19:06
Naja hinzu kommt noch, dass meine Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen und ich im Moment täglich ca. 10 bis 12 Stunden arbeite.
Ich merke jetzt langsam, dass der Akku leer ist und von daher versuche ich mich auf das wesentliche zu konzentrieren, bevor irgendwann ganz der Ofen aus ist. Einfach mal die Seele baumeln lassen bei nem guten Film und dazu ein Gläschen Whiskey, aber richtig auf Genuss.

Ich denke, dass ich das in den Griff bekomme, aber mein Alltag sieht zur Zeit so aus, dass ich um 5.20 Uhr aufstehe, dann mit dem Hund gehe und um 6 Uhr das Haus verlasse zur Arbeit. Da wir zur Zeit in der Vorbereitung sind, trainieren wir natürlich auch öfter als während der Saison. An Trainingstagen komme ich dann gegen 22 Uhr nach Hause. Dann gehts ins Bett. Ich fühle mich auch nicht körperlich platt, sondern eher Mental.

Das Gym war immer mein Ausgleich zum Alltagsstress, weil ich auch extrem viel Spass habe an dem Training, aber bevor ich rumgurke und mich somit selber bescheisse, bleibe ich lieber mal zu Hause. ;)

Stetti
02.08.2010, 20:20
Puh, ich bin auch k.o.!

War heute wieder beim A-Jugend-Training beim potenziellen neuen Verein und dieses Mal war es echt super. Irgendwie komplett anders als vergangenen Donnerstag. Die Atmosphäre war schon eine ganz andere. Und es kam mir vor, als wären heute deutlich mehr Leute da gewesen, obwohl es heute 7 und vergangenen Donnerstag 10 waren, jeweils inklusive mir. Komisch...

Meine Leistung war auch besser heute, aber bei einigen Bällen, die ich normalerweise habe, teils weil ich mich nicht richtig wegdrücken konnte, teils auch, weil ich einfach keinen nötigen Zwischenschritt gemacht habe. Zum Schluss war ich dann wirklich platt, habe zweimal einen Krampf in der rechten Wade bekommen, jeweils als ich nach rechts zu einem hohen Ball springen wollte.

Mal sehen, ob ich morgen dort beim Senioren-Torwarttraining mitmache, denn ich habe mir meinen rechten Zeigefinger leicht verletzt. Nix gebrochen oder so, denke ich, denn ich kann den Finger gut bewegen und auch beim Drücken tut es nicht weh. Ein leichter, permanenter Schmerz ist aber vorhanden, der größer wird, wenn ich den Finger stark krümme, also wirklich feste zusammendrücke. Mal sehen. Sollte das Donnerstag zum Training nicht besser sein, dann gehe ich zum Arzt. Wäre blöd, so kurz vor dem Urlaub und noch blöder, weil ich momentan nirgendwo angemeldet bin. Weiß gar nicht, wie das mit der Versicherung aussehen würde...

Schnapper82
02.08.2010, 20:35
Was mir zum entspannen hilft, ist Musik.
Ich habe einige Lieder, die einfach nur geil sind...alte Lieder...

Meister
02.08.2010, 20:41
Training war heute mehr als hart, die Stadiontreppen haben gegrüßt...

NicKühni
02.08.2010, 20:50
So gleich gehts zu nem Kumpell noch ein wenig chillen!

Gerade habe ich noch meine Aufstellung für den Bundesligatrainer-"Gewinnspiel" der Örtlichen Zeitung gemacht:
Tor: Benaglio
Ver: Wolf, Diekmeier, Reinartz, A.Friedrich
Mit: Kacar, Träsch, Van Bommel
Stu: Van Nistelrooy, Raul, Pizzaro

Ausw.
Tor: Langerak, Hitz.
Ver: Metzelder, Pogatez, Volz, Fuchs
Mit: Baumjohann, Takyi, Carlitos, Ekici, Hao
Stu: Lewandowski, Harnik, Sukuta-Paso, Eigler

Budget: 100Mio, Mannschaftswert: 100 Mio

Ich setzte eher auf junge Spieler und quantität, die aber auch qualität hat ;)

Paulianer
02.08.2010, 21:03
Schnapper82, schick' mal Arbeit rüber. Ich langweile mich mal wieder im Büro. Azubi sein ist echt nervig. Hoffe, dass ich zum 1. September "richtig" einsteigen kann.

Believer
02.08.2010, 21:14
Hey Stetti, das freut mich aber, dass das Training beim potenziellen neuen Verein heute besser war! :)

Ich hatte heute auch Torwarttraining. Es war wirklich heftig. Erste Einheit TwT in der Vorbereitung und er hat die Hürden rausgeholt. Also Stäbe auf die hohen Pilonen gelegt. Ich habe das noch nie gemacht. Mit den Hürden hatte ich kein Problem, aber die Technik muss erstmal wieder richtig rein. Das war schon riskant...

Paulianer
02.08.2010, 21:18
Kenne ich ;) Da hievt man sich irgendwie über die Hürde, greift den Ball - wie auch immer - und plumpst dann zu Boden. Ohne Hürde würde man einen schönen Bogenflug hinlegen, aber mit Hürde geht das zunächst nicht. Da spielt uns der Kopf einen Streich ;)

Believer
02.08.2010, 21:35
Na ja, das mit dem Abrollen habe ich halbwegs hingekriegt und die Hürde habe ich da sogar irgendwie ausblenden können. Aber ich hatte nach dem kurzen Hütchenparcour zur 1. Hürde kaum Platz um zwei Schritte machen zu können und bei der anderen Hürde genauso. Dazu habe ich dann die Technik nach der langen Zwangspause (Verletzung vor der Saisonpause - 10 Wochen) nicht mehr richtig drin, so dass es schon ab und zu leicht gefährlich war. Nicht nur bei mir.

CKA
02.08.2010, 21:44
@ Paulianer was machst du den für ne Ausbildung? Mich erwartet jetzt ab den 1. September dann auch das Büro^^

Paulianer
02.08.2010, 21:54
Habe im Januar meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beendet. Mache allerdings ein Duales Studium und schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit. Deshalb habe ich noch bis Ende September einen Ausbildungsvertrag. Wenn ich Glück habe, kann ich jedoch so schnell wie möglich in einer Übernahmeabteilung beginnen.

CKA
02.08.2010, 22:02
Achso ok hört sich echt interessant an, aber so ne Bachelor Arbeit ist sicher eine Menge arbeit.

Schnapper82
03.08.2010, 06:30
Was möchtest du denn haben, Pauli?
Habe da jede Menge auf dem Tisch...
Langweilig wirds nicht...

skaggerak
03.08.2010, 07:28
Ahhhh vor allen Dingen um die Zeit! Oder stimmt meine Anzeige mal wieder nicht?
Ich bin gerade erst im Büro angekommen und trink jetzt erstmal meinen Morgenkaffee. :)

P.S: Ok irgendwas stimmt mit der Anzeige wirklich nicht... real ist es 8:30 und nicht wie bei meinem Beitrag angezeigt 6:30 Uhr.

Wie kann man denn das beheben? Ich hab doch sicher was falsch eingestellt...

Paulianer
03.08.2010, 07:42
Müsste in den Einstellungen umzustellen sein :) Bei mir stimmt die Zeit.

So, gehe gleich erstmal in der Kantine frühstücken. Um 16 Uhr steht dann ein Vorstellungsgespräch an.

Schnapper82
03.08.2010, 07:49
Ich drücke die Daumen, Pauli.
Intern bei dir oder extern?

Paulianer
03.08.2010, 08:11
Muss ja intern :) Ansonsten wird es teuer. Ist zwar nicht dieselbe Firma, aber derselbe Konzern.

La_Chat
03.08.2010, 08:14
und sehe, dass jemand das ganze Gemüse rausgesammelt hat.

Ich war's nicht... :rolleyes: Bei mir wären die Nudeln weg und das Gemüse noch da... :p

Wie war's beim Training? Ich darf am Mittwoch jetzt bestätigter Weise in der Ersten spielen. Soviel zum Thema "ich spiel net mehr"...

skaggerak
03.08.2010, 08:43
Jetzt ist die Zeit bei mir auch korrekt, hab aber nichts geändert.

@Paulianer
Na dann viel Glück! Aber wenn Du schon im Konzern bist wird es wohl ein Heimspiel. ;)

Believer
03.08.2010, 09:00
Das Training war heftig. Oben habe ich schon genaueres geschrieben.

Na dann wünsche ich dir am Mittwoch mal viel Glück. ;)

In dem Buch, das ich gerade lese "Rotkehlchen" von Jo Nesbo, ist gerade mein Lieblingscharakter gestorben. Der Tag beginnt ja gut...

La_Chat
03.08.2010, 10:17
Ach Ulli... Du weißt doch: "Only the best die young!". ;) Ich hab DEN Punkt schon lange überschritten... xD

Wat liest du auch so traurige Bücher. Lies doch liebe Rotkäppchen und der böse Golf oder so. Das geht immer gut aus. Zumindest für das Rotkäppchen... :)

Mein Tag läuft nicht besser. Hab gerade fast 4 Std ne Auswertung gefahren und dann schmiert Excel ab und alles ist futsch! :( Also noch mal von vorn... *seufz* Und der sch... legt immer meinen halben Rechner lahm...

Luke
03.08.2010, 10:20
Kenne ich La Chat. Ich produzier gerade mal wieder einen Film, da speichere ich mein Programm auch regelmäßig ab, damit es nicht abkackt.

skaggerak
03.08.2010, 10:36
Was das für ein Filmchen ist... ;)
Darfst Du schon was über die Handlung verraten?

Schnapper82
03.08.2010, 10:58
Nicht vor 22 Uhr...

La_Chat
03.08.2010, 11:09
Ich produzier gerade mal wieder einen Film

Oha... Wann läuft der denn auf dem roten Kanal und wie schaut die - äh - Hauptdarstellerin aus?! :D;)

Filme darf ich ja zum Glück auf dem Dienstrechner nicht schnibbeln. Das würd der auch kaum packen. ^^ Das mache ich lieber zu Hause, oder überlasse es meinem Anhängsel. Die hat das das bessere Händchen für.

MCello
03.08.2010, 11:14
Klasse, genau der richtige Zeitpunkt..

Da geht es auf das Ende der Vorbereitung zu, es hat den Anschein als würde ich am Wochenende zum Saisonstart im Kasten stehen und dann zack - bleibe ich gestern mit dem Ringfinger im Rasen hängen, schön dick das Ding..

Luke
03.08.2010, 11:18
Was das für ein Filmchen ist... ;)
Darfst Du schon was über die Handlung verraten?

Natürlich. Wir planen eine Abschiedsparty für eine Mitschülerin, da die ein Jahr nach Texas geht.
Gefilmt werden also sämtliche Vorbereitungen etc und das dann gut verpackt.

Nicht vor 22 Uhr...

Oha... Wann läuft der denn auf dem roten Kanal und wie schaut die - äh - Hauptdarstellerin aus?! :D;)

Laufen wird der allerhöchstens auf Youtube denke ich mal.

Haben gestern eine Einkaufssession im Bauhaus gefilmt und habe heute das Material dazu geschnitten. Sieht echt nicht schlecht aus, heute gehts weiter, denn nachher wird der Alkohol eingekauft :)

Edit: McCello, scheiße, aber jetzt kühls mal, vielleicht ist es nichts ganz schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung!

Schnapper82
03.08.2010, 11:27

Da geht es auf das Ende der Vorbereitung zu, es hat den Anschein als würde ich am Wochenende zum Saisonstart im Kasten stehen und dann zack - bleibe ich gestern mit dem Ringfinger im Rasen hängen, schön dick das Ding..

Ab zum Doc und checken lassen. Sollte der Knochen nicht verletzt sein, dann empfehle ich dir das TW.de Reha-Modell. Ich spiele zur Zeit selber damit und bin sehr zufrieden!

skaggerak
03.08.2010, 11:38

Sehr ärgerlich! Wie schlimm ist es, warst Du beim Doc? Gute Besserung!

goalkeeper 22
03.08.2010, 12:50
Ach was ist das schön, gerade erfahren das ich morgen früh wieder TWT habe:).

Froschi the 1!!
03.08.2010, 12:52
Toll ich mache gerade Hausaufgaben die wir über die Ferien aufgekriegt haben. Erdkunde.
Und heutze Mittag Vorbereitungsspiel! :)

Luke
03.08.2010, 12:54
Toll ich mache gerade Hausaufgaben die wir über die Ferien aufgekriegt haben. Erdkunde.
Und heutze Mittag Vorbereitungsspiel! :)

Was ist denn bei dir Mittag??

Froschi the 1!!
03.08.2010, 12:57
Ich bin gerade erst aufgestanden. Naja dann heute Nachmittag oder Abend. :D

Schnapper82
03.08.2010, 12:59
Was für ein Leben.. ;)
Geniess es...

Froschi the 1!!
03.08.2010, 13:01
Mach ich auch am Donnerstag wieder in die Schule. :( Ganz viele neue Lehrer die ich nicht kenne. :(

Froschi the 1!!
03.08.2010, 13:04
Ohh ne Füller ist gerade kaputt gegangen. :D
Kennt wer von euch Einbeckhausen??

skaggerak
03.08.2010, 13:33
Ne kenn ich nicht....
Heute Abend Training und es regnet hier ein wenig, da hab ich echt mal wieder Lust drauf den nassen Rasen zu spüren! :)

Froschi the 1!!
03.08.2010, 13:35
Bei regen zu trainieren ist richtig geil. :D

NicKühni
03.08.2010, 13:39
Heute Abend Training und es regnet hier ein wenig, da hab ich echt mal wieder Lust drauf den nassen Rasen zu spüren! :)

Ich hab heute Abend auch Training, doch bei uns läuft es wahrscheinlich darauf raus, das wir laufen gehen! :( Ich hasse es! Ich bin aber noch etwas skeptisch ob ich gehe, da ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen bekommen habe.

Ich würde auch mal wieder gern bei Regen auf Rasen trainieren. Obwohl wir jetzt einen 2. Rasenplatz bekommen haben, finden die Einheiten bei Regen immernoch auf dem Hartplatz statt.
Finde ich einerseits aber in Ordnung, dann ist der Rasen nicht nach 2 Wochen wieder am Ende.

Froschi the 1!!
03.08.2010, 14:47
Ab zum Spiel BB!! Gutes Gefühl.

Stetti
03.08.2010, 14:58
Hey Stetti, das freut mich aber, dass das Training beim potenziellen neuen Verein heute besser war! :)

Danke! :)
Finger ist auch wieder weitesgehend in Ordnung, war/ist wohl wirklich nur gestaucht. Tut schon gar nicht mehr wirklich weh. Torwarttraining lasse ich aber heute trotzdem lieber, denke ich. Kopf sagt "Ja, mach Training, du musst trainieren, es macht Spaß und du wirst es sonst nachher bereuen, so faul zu sein", Motivation sagt "Nee, chill heute mal lieber eine Runde, ist gemütlicher" und das Gewissen sagt "Geh lieber auf Nummer sicher mit dem Finger".
Also 2:1 eigentlich... ;)

War gestern bis 4 Uhr mit Freunden "Avatar" gucken, habe dann bis 3 gepennt, dann "Unser Fitness Buch" von den Klitschkos endlich bekommen. Meine bestellten Puma Fußballschuhe dürften dann morgen kommen. Gleich Nizza-Pfanne kochen - sehr lecker :)

Paulianer
03.08.2010, 16:58
So, endlich zu Hause. Jetzt Gardinen aufhängen und dann eventuell noch ins Fitnesscenter.

Weiß jemand, was man gegen anschwellende Mückenstiche machen kann? Ich reagiere auf Mückenstiche leider sehr stark.

philippbcw
03.08.2010, 17:02
Versuchs mal mit Fenestil Gel, hilft bei mir bei Bienen-, Mückenstichen etc. immer ganz gut
und natürlich nicht daran kratzen;), aber das wirst du wohl schon wissen:)

Paulianer
03.08.2010, 17:02
Hilft nicht, auf sowas bin ich schon selbst gekommen :)

Meister
03.08.2010, 17:09
Gleich Training.
Bin froh das Morgen ein Tag frei ist...

Froschi the 1!!
03.08.2010, 18:54
Soooooo, 3:2 gewonnen. :) Ich habe eigentlich nur ein Verschulden das 2 Tor. Ich war zu weit draußen bzw. stand falsch. :(
Naja hat mir mein Torwartrainer aber dierekt danach gesagt. :)

skaggerak
03.08.2010, 21:37
Hatten gerade Training, lief aber irgendwie nicht rund. Bin mit meiner Leistung nicht zufrieden...
Kommen wohl wieder bessere Tage hoffe ich!

Chrischi
03.08.2010, 22:52
Dito..Läuft dieses Jahr nicht wie gehofft, zwar besser als beim Trainingsstart, aber trotzdem nicht wie erhofft. ;) -.-

Schnapper82
04.08.2010, 06:52
Hilft nicht, auf sowas bin ich schon selbst gekommen :)

Probier mal japanisches Heilöl.

Wir haben gestern auf einem Beachsoccer Platz trainiert.
Sehr geile Sache. Hat richtig Spass gemacht und war eine nette Abwechslung.

Stetti
04.08.2010, 07:03
Morgen, Schnapper, soll ich dir auch einen Kaffee machen?

Hab' diese Nacht keine einzige Minute geschlafen, konnte einfach nicht pennen, hab' mir dann um 4 ein Buch genommen und gelesen. Um 6 wurde es dann wieder hell und um 7 konnte ich einfach nicht mehr im Bett liegen. Befinde mich irgendwie in einem komischen Zustand jetzt ;)

La_Chat
04.08.2010, 08:29
*Stetti nen doppelten Expresso reich*
Ich kenn das. Ich hab heute Nacht auch eher kaum gepennt. Mag an den Idioten gelegen haben, die meinten über Stunden in unserem Kreisverkehr mit ihren Mopeds rennen fahren zu müssen. Wird Zeit, daß die Ferien vorbei sind und die Teenies wieder in die Schule müssen...

Hab gestern ein wenig mittrainiert da ich heute in der ersten Mannschaft ran muß. Wenn es heute genau so läuft wie gestern im Training, wird's ein Debakel. Ich bin sowas von nicht im Training, das geht ja gar nicht... *seufz*

Schnapper82
04.08.2010, 09:28
Gerne Stetti.
Ich nehme nen vierfachen Espresso.
Pennen konnte ich hervorragend, aber zu kurz. Definitiv zu kurz... ;)

Wir haben heute ein Spiel. Um 17.45 ist Anstoß. Werde wohl absagen müssen!

Stetti
04.08.2010, 11:06
So, um halb 9 doch nochmal ins Bett gelegt endlich eingeschlafen und bis 11 gepennt...

Viel Glück, La Chat! Wird schon :)

Tom
04.08.2010, 14:07
Eben ist jemandem beim Training die Kniescheibe rausgeflogen nach einer 1gg1 Situation..
Das sieht aus,puuh...

Stetti
04.08.2010, 15:07
Eben ist jemandem beim Training die Kniescheibe rausgeflogen nach einer 1gg1 Situation..
Das sieht aus,puuh...

Kenne ich, ist einem aus meiner Mannschaft auch mal passiert. Als er nach langer Verletzungspause wieder spielen durfte, wollte er seine Knie-Bandage nicht tragen und wie es dann ja kommen musste, ist ihm dann beim Bolzen mit den Freunden die Kniescheibe nicht nur rausgesprungen, sondern auch teilweise zertrümmert. So durfte er danach erstmal gar keinen Sport mehr machen und sich auch nach der Heilung "nur" noch ins Tor stellen...

MCello
04.08.2010, 16:39
Danke an alle für die bisherigen Genesungswünsche, heute Termin beim Arzt: Knochenabsplitterung im Zusammenhang mit der Kapsel.. Saisonstart nach guter Vorbereitung ist gelaufen, bin ziemlich fertig gerade..

Paulianer
04.08.2010, 20:30
Puh, komme gerade vom Training. Bin echt kaputt. Morgen nochmal Training und dann am Freitag das erste Ligaspiel.

Am Freitag habe ich dann auch meine Probefahrt mit dem neuen Audi A1 :)

Luke
04.08.2010, 20:37
Danke an alle für die bisherigen Genesungswünsche, heute Termin beim Arzt: Knochenabsplitterung im Zusammenhang mit der Kapsel.. Saisonstart nach guter Vorbereitung ist gelaufen, bin ziemlich fertig gerade..

Kopf hoch, das ist nicht sonderlich wild. Jetzt einfach versuchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken, Kondition erhalten kannste ja locker, und in 2-3 Wochen wirste wieder trainieren können, nehme ich an.

Puh, komme gerade vom Training. Bin echt kaputt. Morgen nochmal Training und dann am Freitag das erste Ligaspiel.

Am Freitag habe ich dann auch meine Probefahrt mit dem neuen Audi A1 :)

Komme auch vom Training, morgen und freitag nochmal, Sonntag dann ein weiteres Vorbereitungsspiel...

Schnapper82
04.08.2010, 20:42
Wir hatten heute ein Spiel.
17:45 war Anstoß- Ich war um kurz nach 18 Uhr da und musste mich direkt umziehen und in der zweiten Halbzeit ran.
Unsere Nummer zwei hat sich heute um nach 16 Uhr krank abgemeldet. So etwas geht gar nicht. Dann ohne richtiges warmmachen direkt ins Tor.
War super. Wir haben 3:1 gewonnen. So stand es auch bereits zur Halbzeit.
Man, man...der junge hat langsam richtig verschissen!

torfrauen
04.08.2010, 21:09
Das kenne ich Schnapper, in meiner früheren Mannschaft haben einige 1h vor dem Training abgesagt (man bedenke, dass wir nur 1mal pro Woche Training hatten). Beim Training standen wir dann oft nur zu dritt da.

skaggerak
04.08.2010, 21:09
Man, man...der junge hat langsam richtig verschissen!

Vollkommen zu recht!!!
Mich regt es schon auf wenn sowas bei uns passiert, aber bei der höhe der Klasse geht das mal überhaupt gar nicht!!!
Habt ihr eine Nr. 3 oder wer war in der ersten Hälfte im Tor?

Meister
04.08.2010, 21:28
Gerade von den Stadtmeisterschaftsvorrunde zurück und haben uns mit einer D-Elf für die Endrunde am Montag qualifiziert.
Morgen Training, Freitag Pokal und Samstag letztes Testspiel.

Jetzt erstmal was essen und TV gucken:).

Schnapper82
05.08.2010, 07:02
Habt ihr eine Nr. 3 oder wer war in der ersten Hälfte im Tor?

Unser TWT stand im Tor.

La_Chat
05.08.2010, 11:15
Tja, so ist das Schnapper...
Ich durfte ja gestern in unsere Ersten aushelfen, da die Etatmäßige Nr.1 drei Wochen im Urlaub ist und der neue Ersatzkeeper zum einen seit 8Jahren nicht mehr gespielt hat und zum anderen noch angeschlagen ist. Also stand mit mir auch der TwT im Tor... ^^
Dafür das ich dieses Jahr noch gar nicht richtig trainiert habe und der Gegner nicht schlecht war, lief er verhältnismäßig gut. Wir haben 1:2 verloren, an beiden Gegentreffern konnte ich aber nichts ausrichten. 2-3 gute Chancen der Horsthausener konnte ich vereiteln und auch sonst war ich erstaunlich sicher. Habe einige Flanken/Ecken und lange Bälle abgefangen. Selbst Rückpässe haben mich nicht wirklich geschockt - allerdings rutschte mir da doch der eine oder andere über den Spann und landete im Seitenaus. :rolleyes: War halt noch nie meine Stärke und wird es auch nie werden. Aber die meisten konnte ich recht ruhig und besonnen zu meinem Mitspielern weiterleiten.

Naja, zur Belohnung hat der Trainer unserer Ersten mich gleich mal für die nächsten 3 Wochen gebucht. Sonntag darf ich im Pokal mit der Truppe ran - ausgerechnet gegen unseren Haßgegner aus der letzten Saison. Da habe ich noch eine Rechnung zu begleichen!

Training diese Woche fällt allerdings flach. Irgendein sch... Insekt hat mich in den Finger gestochen und ich reagiere wohl leicht allergisch drauf. Zumindest sieht meine linke Hand aus wie eine Ballon. Total aufgequollen und dick... An Fußball ist damit erst mal nicht zu denken. Ich hoffe es schwillt schnell wieder ab.

Schnapper82
05.08.2010, 11:39
Kennt einer von euch einen guten Player, den man auf Parties verwenden kann.
Einfach 100 MP3s rein und dann schön mit ordentlichen Übergang immer wechselnd?
Quasi ein virtuelles Mischpult oder so...

Danke im voraus.

fragsiN
05.08.2010, 11:46
Bei/mit Winamp kannst Playlisten erstellen, eine Shuffle Funktion (also immer wechselnd) hinzuschalten und den Zeitraum des Übergangs (allgemein, nicht zwischen 2 bestimmten Liedern) einstellen.

Schnapper82
05.08.2010, 11:49
Dann bleib ich wohl bei Winamp.
Gracias.

skaggerak
05.08.2010, 11:52
Virtual DJ würde ich empfehlen.
Da müsste Dir dann die Trial Version reichen für den einen Abend, also Kostenlos.
Ziehst lieder in die Playlist und stellst Automix ein, fertig!

Schnapper82
05.08.2010, 11:54
Das beschaffen der Software stellt kein Problem dar.
Werde ich mir mal anschauen. Danke...

fragsiN
05.08.2010, 11:56
Wenn du was zum wirklichen Mischen brauchst und auf richtige Mischpultfunktionen zurückgreifen willst, dann müsstest du mal nach so Programmen wie Virtual DJ schauen :)

xBamBamx
05.08.2010, 12:12
Oh man komm gerade aus dem vodafone shop bei uns in der Stadt. Nur wegen einem neuen Vertrag 1 1/2 h Beratung, obwohl ich schon wusste was für einen ich möchte. So kann man die Arbeitszeit auch totschlagen ;)

der_Verbannte
05.08.2010, 12:15
Argh die Postfächer hier sind zu klein :(

Nachwuchskeeper lösch mal Mails ;)

Luke
05.08.2010, 12:35
Schnappilein, Virtual DJ ist top, verwendet mein Kollege auch immer. Der Automix läuft super easy durch, bei Bedarf kann man Übergänge auch selber ziehen.

Schnapper82
05.08.2010, 13:13
Das werde ich mal besorgen und testen.
Samstag ist Polterabend ;)
Lucky Luke, du wolltest doch kommen! <g>

Luke
05.08.2010, 13:16
Das werde ich mal besorgen und testen.
Samstag ist Polterabend ;)
Lucky Luke, du wolltest doch kommen! <g>

Samstag? Ist schlecht, habe Sonntag Spiel und am Samstag ist Abschiedsparty von einer Freundin, bei der ich den Film drehen will...
Trotzdem viel Spaß ;)

Schnapper82
05.08.2010, 13:27
Werden wir haben!

Meister
05.08.2010, 13:45
Ab heute bin ich als TW-Trainer aktiv und hoffe werde meine Sache ganz gut machen;). Danach ganz normal Training.

Chalkias
05.08.2010, 14:41
Ich will in der Zukunft auch ein Auge auf unsere Jugend werfen. Klingt etwas abgedroschen, wenn das ein A-Juniorenspieler schreibt aber ich würde mir das zu 100% zutrauen.

Dennoch nur unter der Vorraussetzung, dass alle Beteiligten das auch ernst nehmen. Macht das Ganze erstmal spaß, dann habe ich mein eigentliches Ziel erreicht.

Meister, viel spaß für deine Aufgabe:)

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:44
Ich will das auch machen Torwarttrainer aber erst bald, denn ich bin gerade erst 13 aber auch von mir:
Viek Glück Meister!!

Paulianer
05.08.2010, 14:48
Immer wieder lustig, wenn wildfremde Trainer bei einem anrufen und einen zum Wechseln überreden wollen ;) Frage mich dann immer, woher die meine Handynummer haben.

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:50
Hat bei dir gerade wirklich angerufen von welchem Ferein wenn ich fragen darf??
Ist ja echt der hammer. :D

Schnapper82
05.08.2010, 14:51
Die Nummern sind doch allseits bekannt in Trainerkreisen. Hat einer die, dann haben alle die. ;)

Paulianer
05.08.2010, 14:55
Hat bei dir gerade wirklich angerufen von welchem Ferein wenn ich fragen darf??
Ist ja echt der hammer. :D

Fragen darfst du immer, aber antworten werde ich dir darauf nicht ;) Hier lesen einfach zu viele Leute mit.

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:58
Ok aber trotzdem. :D Bei mir hat noch keiner angerufen ich muss auch sagen ich spiele echt in einem "Kaff" also nicht böse es ist aber so.

skaggerak
05.08.2010, 15:02
Kann man überhaupt noch wechseln? Dachte immer 31.07...
Oder bereits für die nächste Saison bzw. Winterpause?

Froschi the 1!!
05.08.2010, 15:05
JA bis zum 31.07 kann der Verein dich Ablösefrei hohlen. Danach kostes du Geld und bekommst warscheinlich Sperre.

Stetti
05.08.2010, 15:12
In NRW muss man sich bis zum 30.06. abgemeldet haben. Ich habe mich rechtzeitig abgemeldet und habe (erstmal) trotzdem keine Freigabe vom bekommen und wäre damit wohl gesperrt. Ich hoffe aber darauf, dass beim Gespräch zwischen den Verantwortlichen beider Vereine am Ende eine Freigabe für mich rauskommt.

Paulianer
05.08.2010, 15:13
Das ist Quatsch, Froschi the 1!!.

Die Wechselfirst geht bis zum 31. August. Mit Ablöse oder nicht hat das nichts zu tun. Wer die Freigabe erhält, wechselt ablösefrei, wer die Freigabe nicht erhält, wird entweder gesperrt (6 Monate ab dem letzten Pflichtspiel) oder muss per Ablösezahlung verpflichtet werden.

Froschi the 1!!
05.08.2010, 15:20
Ok danke Pauli wieder was gelernt. :)

Froschi the 1!!
05.08.2010, 15:36
So gehe mal zum Sportplatz schauen was läuft.

KingKahnII
05.08.2010, 15:43
Heute abend endlich mein erstes Training nach der Sommerpause. Heute bei der 2ten aktiven Mannschaft, am Dienstag geht es dann endlich mit der Vorbereitung der A-Jugend los. Bin top motiviert und denke auch gerüstet. Hab mir durch Waldläufe eine gute Grundausdauer geholt und auch im Kraftbereich gearbeitet. Somit kanns losgehen in meine erste A-Jugend Saison (leider nur Kreisliga).

Luke
05.08.2010, 15:51
So exklusiv für euch:
http://img822.imageshack.us/img822/5300/plakatv.th.jpg (http://img822.imageshack.us/i/plakatv.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

skaggerak
05.08.2010, 16:56
Das ist Quatsch, Froschi the 1!!.

Die Wechselfirst geht bis zum 31. August. Mit Ablöse oder nicht hat das nichts zu tun. Wer die Freigabe erhält, wechselt ablösefrei, wer die Freigabe nicht erhält, wird entweder gesperrt (6 Monate ab dem letzten Pflichtspiel) oder muss per Ablösezahlung verpflichtet werden.

Aha 31 August...
Dann muss ja nochmal überlegen, hmmm. :)
Ne Quatsch nach Zusage wieder zurückziehen würde ich nicht machen!

fragsiN
05.08.2010, 19:59
So gerade beim Testspiel nach nichtmals 2. Minuten einen Tritt vor dem Kopf bekommen. Wollte einen langen Ball vor dem Stürmer aufnehmen, bin eher dran & rufe Torwart aber dieser .... zieht durch und trifft mich. Stirn offen und im Krankenhaus mit 8 Stichen genäht. Somit werde ich nach über 2 Jahren zum 1. Mal ein Meisterschaftsspiel verpassen. Dazu morgen noch eine Uni-Klausur ... läuft? ;)

Froschi the 1!!
05.08.2010, 20:07
Ey du hast ja das ganze Programm auf einmal bekommen. :(
Gute Besserung!!

Paulianer
05.08.2010, 20:08
Berufsrisiko :) Gute Besserung auf jeden Fall!

CKA
05.08.2010, 20:16
Oh man VFB was macht ihr nur -.-

Paulianer
05.08.2010, 20:20
Voll die Blamage für Stuttgart. Sorry, aber gegen solch einen Gegner darf das nicht passieren. Aber 45 Minuten sollten reichen um das Ergebnis zu drehen.

torfrauen
05.08.2010, 20:32
Ich geb dir Recht Pauli. Das müssen sie noch drehen!!

CKA
05.08.2010, 20:35
Oh Man des tut mir weh als VFB Fan sowas zu sehen. Aber kein Wunder Gentner in der Innenverteidigung kann meiner Meinung nach einfach nicht gut gehen. Ich hoffe mal das der VFB noch 1-2 wirkliche Verstärkungen holt damit das was wird. Weil mit der aktuellen Mannschaft sehe ich leider nicht sehr viel Hoffnung für die neue Saison. Schade das es jetzt mit Ayew nicht geklappt hat.

Paulianer
05.08.2010, 20:37
0:2 - wie schlecht. Hahaha... Traurig.

torfrauen
05.08.2010, 20:38
0:2, jetzt wirds echt eine Blamage.

Nachwuchskeeper1993
Aua, was 'ne Blamage! Jo, jetzt noch 2 Verteidiger rein, am besten die Stürmer runternehmen;)

CKA
Oh man das tut echt weh. Ich versteh nicht wieso er Harnik nicht spielen läßt.

janik
05.08.2010, 20:44
Nur noch 2:1 ! TOOOOOOOOR durch Pogrebnyak :)

Manuel
05.08.2010, 20:49
Ich glaub ich hab eine geprellte Rippe von meinem letzten Spiel. Oo
Habs zu Hause (oder zuhause?) überhaupt nicht gespürt, aber heute im Training, nach ein paar Aktionen auf die rechte Seite hat es angefangen zu schmerzen und jetzt tuts eig. bei jeder bewegung des brustkorbs weh.

Hmm madig - hätte Morgen oder am Samstag nochmal bei der ersten spielen dürfen, weil der andere TW eig. keine 2 Spiele hintereinander machen wollte. :(

PS: Gute Besserung fragsiN - scheinst ja aber noch recht fit zu sein. :)

fragsiN
05.08.2010, 20:59
Ja soweit geht es mir ganz gut.
Klar, dass solche Szenen irgendwann im Torwartleben mal passieren. Deswegen sehe ich das nicht so dramatisch aber der Zeitpunkt ist halt, wie bei euch allen die sich kurzfristig verletzt haben, einfach scheiße :)

Stetti
06.08.2010, 13:19
Heute morgen endlich mal wieder laufen gewesen, lecker gefrühstückt, gerade meine Blasen mit Pflastern verkleben, gleich zum Friseur, danach nochwas Hantel-, Kräftigungs- und Dehnübungen. Danach dann was futtern und ab in "Inception". Nach dem Kino noch meine Schwester in den Urlaub verabschieden und ab ins Bett :)

Schnapper82
06.08.2010, 13:41
So!
Der Raum für den Polterabend ist hergerichtet, Getränke da, Container da...läuft.
Jetzt Essen und nachher noch nen Spiel!

Believer
06.08.2010, 14:34
Wann ist denn der Abend, Schnapper? :)

Das Wetter ist mal wieder nicht mein Ding... aber Bock aufs Training habe ich heute. Leider nicht im Tor.

Luke
06.08.2010, 14:49
Morgen hat Schnapper Polterabend ;)

Was ist denn los Believer?

NicKühni
06.08.2010, 14:52
Ich wünsch dir viel Spaß Schnapper! Lass es krachen! ;)

Regnet es bei euch auch nur Believer?
Ich hab heute auch richtig Bock auf Fußball, aber aufgrund der wiederen Platzverhältnisse werden wir wohl wieder laufen gehen..

skaggerak
06.08.2010, 15:54
Auch von mir viel Spaß an den Schnapper!!!
Für was denn einen Container? Schnapsleichen... :)

So nachher Derby und das am 1. Spieltag.
Bin ein wenig angespannt!

Meister
06.08.2010, 15:56
Gleich erstes Pflichtspiel der Saison. Spielen im Pokal gegen einen B-Ligisten. Unser neuer Keeper soll auch endlich mal da sein, aber der Trainer hat mir bereits meinen Einsatz zugesichert.

Schnapper82
06.08.2010, 19:13
Der Container ist für das Porzelan, was zerdebbert werden wird. ;)
So...2:0 im Halbfinale unseres Turniers gegen unsere 2. Mannschaft gewonnen!

Froschi the 1!!
06.08.2010, 23:12
So heute hatte ich Training war echt gut aber Morgen Derby gegen Basche. :) Wir haben gute Chancen zum gewinnen.

Nachwuchskeeper1993
07.08.2010, 11:53
Heute letztes Vorbereitungsspiel, vor Saisonbeginn nächsten Samstag, gegen SC Verl. Ich habe keine Ahnung, was genau mich erwartet, aber ich denke die sind nich zu unterschätzen.

Meister
07.08.2010, 12:07
Haben gleich auch das letzte Vorbereitungsspiel. Vorher werden die Saisonfotos gemacht, also schick machen;).

Schnapper82
07.08.2010, 12:17
Der Countdown läuft zum poltern.
Anspannung steigt...
Getränke sind gekühlt, Musik vorbereitet, Schaufeln und Besen am Start!

Auf gehts... ;)

Meister
07.08.2010, 12:18
Wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße diesen Tag!:)

Believer
07.08.2010, 12:18
Regnet es bei euch auch nur Believer?
Ich hab heute auch richtig Bock auf Fußball, aber aufgrund der wiederen Platzverhältnisse werden wir wohl wieder laufen gehen..

Ja, es regnet in letzter Zeit sehr oft. Aber das finde ich nicht schlimm.
"Widere Platzverhältnisse"? Was meinst du damit?

Schnapper82
07.08.2010, 12:33
Naja, heute gehts noch. Nächste Woche wird wohl crasser weden. Im Moment ist es echt nur Vorfreude...

xBamBamx
07.08.2010, 14:13
Hi,
meine Verletzungsserie ist dieses Jahr total schlimm. Ich habe mir heute beim TwT eine Kapselriss am linken Ringfinger zugezogen.
Beim Laden bin ich dumm aufgekommen und dann hat es mir meinen Ringfinger nach hinten gebogen und ich habe sofort gemerkt da ist was nicht in Ordung,
beim Ausziehen vom Handschuh brutale Schmerzen bis hinter zum Ellenbogen. Dann ab ins Krankenhaus, mein Finger war total dick und blau. Die Ärzte habe mir dann eine Kunststoffschiene angelegt die ich jetzt 2-3 Wochen tragen muss. Am Mittwoch habe ich noch einmal ein Termin zur Nachuntersuchung. Oh man jetzt habe ich 4 Wochen Pause und wenn es nicht gut läuft sogar 6 Wochen Pause. Man ey erst vor 3 Wochen eine Schittwunde und jetzt das. Ich weis nicht wie ich das immer hinbekomme. Naja jetzt erstmal Finger kühlen und TV schaun.

Stetti
07.08.2010, 15:40
Naja, heute gehts noch. Nächste Woche wird wohl crasser weden. Im Moment ist es echt nur Vorfreude...

Jeden Moment genießen, so gut es geht und dazu ganz viele Fotos machen, oder besser: machen lassen! :)

Viel Spaß! :)

Meister
07.08.2010, 18:26
Gerade vom Testspiel zu Hause.
Kurz was essen, dann Bowlen:).

torfrauen
07.08.2010, 21:34
Morgen 10.30 Uhr Training, anschließend Fototermin und dann Überraschungsnachmittag.

Felix_2
07.08.2010, 23:23
Soo ich gehe jetzt mal heia machen... muss morgen um 11uhr aufem Sportplatz sein, haben Turnier bis 18:30uhr....

goalkeeper 22
08.08.2010, 10:53
Und ich pack jetzt meine Tasche und morgen gehts raus aus Deutschland. :)

Froschi the 1!!
08.08.2010, 11:16
Und ich pack jetzt meine Tasche und morgen gehts raus aus Deutschland. :)
Wohin wenn ich fragen darf??

goalkeeper 22
08.08.2010, 11:59
Wohin wenn ich fragen darf??

Nach Polen :)

Tom
08.08.2010, 14:27
Weiß einer zufällig was Ribery für Schuhe anhatt bei dem Spiel gegen die Winterstars?

torfrauen
08.08.2010, 21:22
Überraschungsnachmittag war sehr gut: Teamtandem mit der ganzen Mannschaft. (Hier (http://www.boots-touren.de/032.jpg), für die, die sich nichts unter Teamtandem vorstellen können)

goalkeeper 22
09.08.2010, 07:53
So, Tasche gepackt alles zu und jetzt ab nach Pole, bis in 16 Tagen! :)

Believer
09.08.2010, 09:21
Überraschungsnachmittag war sehr gut: Teamtandem mit der ganzen Mannschaft. (Hier (http://www.boots-touren.de/032.jpg), für die, die sich nichts unter Teamtandem vorstellen können)

Na ihr macht ja Sachen... echt cool.

Luke
09.08.2010, 11:41
Schade, dass ich gestern im 1:1 Spiel gegen die JFG Donauwörth in der ersten Halbzeit nichts aufs Tor bekam und 2 kleinere Wackler drin hatte, die aber ohne Tor blieben.
Mein Konkurrent hält einen Elfmeter und wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr... krank

Schnapper82
09.08.2010, 11:47
Nicht krank. Das ist Fussball!

Luke
09.08.2010, 12:05
Nicht krank. Das ist Fussball!

Naja trotzdem ziemlich übertrieben finde ich.
Allerdings wäre es ohne den Elfmeter ein Spiel gewesen, bei dem er nicht groß aufgefallen wäre...

Schnapper82
09.08.2010, 12:06
Die Kleinigkeiten sehen kaum Leute. Aber nen gehaltener Elfmeter, das sieht sogar Oma Brunhilde aus dem Nachbardorf, dass das was tolles ist...

Believer
09.08.2010, 12:13
Richtig, Schnapper. Luke, das ist zwar bitter, aber Kopf hoch. Bittere Spiele gehören dazu genauso wie das Glück, das man dann manchmal eben nicht hat.

Schnapper82
09.08.2010, 12:15
Elfmeter sind ja ohnehin kein Kriterium eine Nr.1 zu vergeben.
MAch weiter Luke und dann wirst du dich sicher durchsetzen!

Luke
09.08.2010, 13:04
Danke euch. Ja ich hab ja nicht schlecht gespielt... aber okay.

Jetzt heute Abend gleich wieder Training, bin gespannt...

Paulianer
09.08.2010, 13:16
Elfmeter sind ja ohnehin kein Kriterium eine Nr.1 zu vergeben.

Sag' sowas nicht. Was ich schon alles erlebt habe :rolleyes:

Schnapper82
09.08.2010, 13:21

Okay, du bist da ein Spezialfall. ;)
Aber normalerweise sollte das kein Kriterium sein. Ich glaube, dass ich dann niemals irgendwo eine Nr.1 geworden wäre, denn ich bin alles andere als ein Elfmetertöter...

Meister
09.08.2010, 13:52
Darf nachher wieder bei den Stadtmeisterschaften ran, wo außer mir so gut wie nur Spieler aus der 2. Mannschaft mitspielen werden...
Werde einfach mein Ding durchziehene und gut halten. Das einzige was für mich zählt, ist am Sonntag im Tor zu stehen.

Believer
09.08.2010, 13:53

Schnapper, da ist er wirklich nicht der einzige Spezialfall. ;)
Aber normalerweise sollte so etwas wirklich kein Kriterium sein. Glück und ein bisschen Fingerspitzengefühl. Das ist alles.

Froschi the 1!!
09.08.2010, 14:28
So wieder aus der Schule langtag!! :( Und jetzt Hausaufgaben machen!!
Echt doof.

Luke
09.08.2010, 15:22
Hausaufgaben? haha, ich hab noch 5 Wochen Ferien vor mir...

NicKühni
09.08.2010, 15:44
Hausaufgaben? haha, ich hab noch 5 Wochen Ferien vor mir...

Ich noch 3 :(
Dann muss ich arbeiten, aber wenn die 3 rum sind, dann hatte ich insgesamt 2 Monate frei!

Ich hoffe, dass wir heute beim Training mal wieder auf den Platz gehen. Ich will mal wieder ins Tor, und nicht nur laufen :(

Paulianer
09.08.2010, 15:52
Ihr habt schon ein hartes Leben :)

Ich wurde heute 2,5 Stunden lang bei einem Vorstellungsgespräch auseinander genommen. Habe dabei gefühlte fünf Liter Wasser getrunken ;)

Schnapper82
09.08.2010, 15:54
2,5 Stunden ist mal ne Hausnummer.
War das nen Assessment Center? Oder warst du 2 1/2 Stunden alleine im Gespräch?

Froschi the 1!!
09.08.2010, 15:55
Tja so ist das Niedersachsen muss wieder in die Schule. Aber nein wir haben sogar bis 16 Uhr Schule sie gibt uns auch noch Hausis!! :( Und danach zum schwimmen. :)

Paulianer
09.08.2010, 15:58
2,5 Stunden ist mal ne Hausnummer.
War das nen Assessment Center? Oder warst du 2 1/2 Stunden alleine im Gespräch?

Nur das Gespräch. Bin ganz schön tot jetzt. Personaler sind richtig gemein, wenn sie Lust haben ;)

Believer
09.08.2010, 16:01
2,5 h? Das ist ja echt heftig, Pauli. 5 l Wasser und nicht einmal auf Toilette? Respekt ;)

Paulianer
09.08.2010, 16:04
Es waren ja nur gefühlte fünf Liter. Mir war so warm, dass ich die auch locker hätte trinken können ;)

Luke
09.08.2010, 16:05
2,5 Stunden... puh krass, was hast du für ein GEfühl?

Paulianer
09.08.2010, 16:12
Schwer einzuschätzen. Der Job wäre für mich der absolute Knaller, das Unternehmen gehört in seiner Branche zu den weltweiten Marktführern. Aber ich lasse das locker auf mich zukommen :)

Paulianer
09.08.2010, 16:16
Weiß jemand, was man machen kann, wenn eine Automatikuhr zu langsam geht?

Schnapper82
09.08.2010, 16:42
Ich würde mal zu einem Uhrmacher gehen!

Anna-Lisa
09.08.2010, 16:45
Gerade nach Hause gekommen...bin sowas von k.o.
Ich mache gerade Praktikum in der Chirurgischen Notaufnahme eines großen Klinikums...macht viel Spaß, ist aber auch irgendwie anstrengend. :)

Believer
09.08.2010, 17:05
Hört sich auch sehr anstrengend an. Was hat man denn da als Praktikantin zu tun? Mit Kaffee verteilen ist es ja nicht getan, oder? ;)

So, ich fahre jetzt zum Torwarttraining. Mal sehen... Heute ist Entscheidungstag. Wahrscheinlich.

torfrauen
09.08.2010, 17:17
Viel Spaß, ich drück die Daumen!

Anna-Lisa
09.08.2010, 17:26
Hört sich auch sehr anstrengend an. Was hat man denn da als Praktikantin zu tun? Mit Kaffee verteilen ist es ja nicht getan, oder? ;)

Patienten zwischen Notaufnahme, Röntgen und CT hin und her schieben. Medikamente, Viggos etc. anreichen. EKG schreiben. Blutdruck messen. "Sehr aktive" Patienten die nicht ruhig liegen bleiben festhalten, damit der Doc einen Zugang legen kann.
...Und schwierigste Aufgabe: Nicht verlaufen ;) ...hab mich heut auf dem Weg zum Chef und mittags auf dem Weg zur Kantine zweimal verlaufen :rolleyes:

So, ich fahre jetzt zum Torwarttraining. Mal sehen... Heute ist Entscheidungstag. Wahrscheinlich.
Viel Erfolg *daumendrück* :)

NicKühni
09.08.2010, 21:09
Was für ein Wunder, wir waren heute beim Training mal wieder auf dem Platz. War ganz gut, meine Leistung beim Torschuss fand ich bis auf 2-3 kleine Unsicherheiten mehr als zufriedenstellend.

Jetzt noch ne Runde zocken! :)

Luke
09.08.2010, 21:21
Habe heute als einziger Keeper im Training die Aufgabe gehabt im Tor zu stehen und Bälle bei einer Laufkombinationsübung zu halten.
Meine Leistung würde ich als katastrophal einstufen, total unsicher und einfach zurzeit nichtmehr in Form.. keine Ahnung was los ist...

Paulianer
09.08.2010, 21:22
Ich gebe mir noch zwei Wochen, bis ich aus meiner Mannschaft fliege :) Irgendwann raste ich einfach aus.

NicKühni
09.08.2010, 21:24
Kopf hoch Luke, ich denke, das jeder mal so eine Phase hat! Auch wenn das im Konkurenzkampf nicht gerade förderlich ist. Da kommst du wieder raus.
Such dir einfach mal einen Tag Ablenkung vom Fußball, treff dich mit Freunden und geh Feiern, oder so etwas, hilft bei mir immer ganz gut.

Edit: @Paulianer, wieso das, wenn ich Fragen darf?

Paulianer
09.08.2010, 21:29
Ach, verschiedene Gründe. Mir geht da halt einiges auf die Nerven.

Luke
09.08.2010, 21:32
Kopf hoch Luke, ich denke, das jeder mal so eine Phase hat! Auch wenn das im Konkurenzkampf nicht gerade förderlich ist. Da kommst du wieder raus.
Such dir einfach mal einen Tag Ablenkung vom Fußball, treff dich mit Freunden und geh Feiern, oder so etwas, hilft bei mir immer ganz gut.

Danke dir Nic! Ja, ich hoffe mal. Mich kotzen halt auch diese unterschwelligen Sticheleien der Trainer an, die einen motivieren sollen, bei mir aber das Gegenteil bewirken.

Mittwoch nächste Einheit, mal sehen ;)

Paulianer
10.08.2010, 08:36
Habe gestern erfahren, dass ich doch noch eine Dauerkarte für den FC St. Pauli bekommen habe :) Sehr geil :)

Schnapper82
10.08.2010, 08:58
Das ist doch mal was feines.
Aber die Spiele sind doch meist Sonntags. Wie machst du das dann?

Believer
10.08.2010, 09:43
Ist ne gute Frage. Glückwunsch, Yannick. Dauerkarten sind bei St. Pauli ja ziemlich rar.

@Luke: Kopf hoch. Jeder hat mal Leistungsschwankungen. Und du meintest doch selbst, dass das letzte Spiel gut war, oder?

Luke
10.08.2010, 09:46
Ist ne gute Frage. Glückwunsch, Yannick. Dauerkarten sind bei St. Pauli ja ziemlich rar.

@Luke: Kopf hoch. Jeder hat mal Leistungsschwankungen. Und du meintest doch selbst, dass das letzte Spiel gut war, oder?

Ja, ich mache mir jetzt mal keinen Kopf, das wird schon.

Wie liefs bei dir gestern?

Believer
10.08.2010, 09:52
Wann habt ihr denn euer 1. Ligaspiel?

Ach, ganz gut. Torwarttraining war okay und zum Schluss haben die Feldspieler nochmal aufgelegt zum Spaß. Nicht überragend, vor allem weil ich schon wieder kalt war, aber es war ganz gut. Ich hatte ein Gespräch mit unserem Torwarttrainer und die Karten scheinen doch besser für mich zu liegen. Zumindest was er sagt.
Aber im Moment ist noch alles unsicher.

Luke
10.08.2010, 10:59
Am 4. September.

Das klingt doch ganz gut für dich, bleib dran !

Paulianer
10.08.2010, 11:34
Das ist doch mal was feines.
Aber die Spiele sind doch meist Sonntags. Wie machst du das dann?

Die Bundesliga spielt doch meistens am Samstag :) Wenn ich nicht zum Spiel kann, geht halt mein Vater hin. Irgendwer findet sich immer. Mal abgesehen davon, habe ich derzeit am Wochenende eh keine Pflichttermine, wenn es um das Fußballspielen geht. :(

Believer
10.08.2010, 12:34
4. September... Wir starten natürlich wieder früher - am 22. August. Aber das geht noch. Manche Ligen haben ja sogar schon begonnen.
Luke, worum geht es eigentlich bei euch jetzt? Also geht es um den Stammplatz in der A-Jugend oder kannst du noch B spielen?

Nachwuchskeeper1993
10.08.2010, 12:40
Wir beginnen Samstag beim Aufsteiger, bevor erstmal ein Großteil der Favoriten auf uns zu kommt.

Luke
10.08.2010, 12:49
4. September... Wir starten natürlich wieder früher - am 22. August. Aber das geht noch. Manche Ligen haben ja sogar schon begonnen.
Luke, worum geht es eigentlich bei euch jetzt? Also geht es um den Stammplatz in der A-Jugend oder kannst du noch B spielen?

U19 also A-Jugend Bezirksoberliga Schwaben um genau zu sein.
Wir starten sogar relativ früh, die ganzen Jugendligen um uns herum starten später, einfach weil die unteren Ligen weniger Mannschaften beinhalten...

NicKühni
10.08.2010, 12:53
U19 also A-Jugend Bezirksoberliga Schwaben um genau zu sein.
Wir starten sogar relativ früh, die ganzen Jugendligen um uns herum starten später, einfach weil die unteren Ligen weniger Mannschaften beinhalten...

Jo, wir (A-Jugend Bezirksoberliga Oberfranken) starten auch am 04.09. gegen die Mannschaft, vom letzten Spiel der vorigen Saison. Eigentlcih wären die abgestiegen, aber da ein Aufsteiger aus der unteren Liga verzichtet hat, sind sie doch drin geblieben.

Luke
10.08.2010, 12:59
Wahrscheinlich haben wir den gleichen Einteiler, weil wir spielen ebenfalls gegen die Mannschaft des letzten Spieltages vergangene Saison ;)
Danach gehts zur zweitweitesten Fahrt bis runter nach Sonthofen ins Allgäu.
Haben generell weiter Fahrten mit Memmingen, Füssen und Sonthofen vor uns.

Meister
10.08.2010, 13:11
Gestern bei den Stadtmeisterschaften Zweiter geworden. Mehr war mit dem Team auch nicht drin;).
Bin ganz zufrieden und hab mir noch ein bisschen mehr Sicherheit geholt.

Nachher wieder Training.

NicKühni
10.08.2010, 13:41
Wahrscheinlich haben wir den gleichen Einteiler, weil wir spielen ebenfalls gegen die Mannschaft des letzten Spieltages vergangene Saison ;)
Danach gehts zur zweitweitesten Fahrt bis runter nach Sonthofen ins Allgäu.
Haben generell weiter Fahrten mit Memmingen, Füssen und Sonthofen vor uns.

Na dann bin ich mal Froh, dass Oberfranken so "klein" ist. Sonthofen ist schon ne Nummer. Wie lange fahrt ihr da hin?

Wir haben aber auch nur 3 Vereine aus dem Bayreuther Kreis in der Liga. Ansonsten fahren wir zu den Auswärtsspielen immer so ne 3/4 Stunde bis ne Stunde, ein oder zwei mal auch länger!

Hier unsere Liga:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=11067&vereinsname=5032&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=2&spieltyp_id=1&filterType=vereine&tab=2#tabanker

Luke
10.08.2010, 16:48
Nach Sonthofen fahren wir ca 2-3 Stunden.

Unsere Liga sieht so aus:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=15971&vereinsname=lohwald&bezirk_id=99&kreis_id=0&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=2&spieltyp_id=1&filterType=vereine&tab=2#tabanker

Aber es ist halt so, je höher die Liga, desto weiter die Strecken.
Mir persönlich sagen aber viele Städte/Vereine aus eurer Liga nichts, klar, die JFG's werden immer mehr und haben dann so komische Namen ;)

NicKühni
10.08.2010, 17:06
Ich bin schon froh, das wir nicht mehr Sonntag Früh um 8 Uhr 1e Stunde lang zum Auswärtsspiel fahren müssen.

Dir werden nur die 2 Bayreuther Vereine (also von der Stadt her), Kulmbach (wegen dem Bier) und Memmelsdorf (deren 1. Mannschaft spielt Bayernliga) was sagen oder? Selb könntest du evtl vom Eishockey kennen (Spielen jetzt Oberliga, sind dieses Jahr aus der Bayernliga aufgestiegen).

Aus eurer Liga kenn ich Lohwald (von dir ;) ) Aindling, Neuburg, Königsbrunn, Sonthofen, Füssen, Memmingen und Nördlingen .

Luke
10.08.2010, 17:09
Ja, das ist wirklich gut, vorallem in der A-Jugend kommt doch am Sonntag keiner um 8 Uhr aus dem Bett :D
Kenne genau diese beiden Vereine und deinen eigenen eben ;)

Sag mal, ist es bei euch so, dass ihr mit einem Dreiergespann an Schiedsrichtern spielt?

Wir sind scheinbar die einzige BOL in Bayern, in der das weiterhin abgelehnt wird...

NicKühni
10.08.2010, 17:16
Dreiergespann, Coachingzone, Leibchen beim Aufwärmen während des Spiels, das volle Programm haben wir!

Wieso wird das bei euch noch abgelehnt?

Luke
10.08.2010, 17:19
Coachingzone haben wir auch jetzt. Der Torwart muss Vereinsname und Nummer tragen, Leibchen müssen ebenfalls sein.

Nur die Schiedsrichter pfeifen alleine, scheinbar weil es keine ausgeglichenen Gespanne gibt.
Klar, wenn er junge in der Mitte pfeift, rennen die alten nicht immer auf Spielhöhe mit...

Egger
10.08.2010, 17:51
Der Torwart muss Vereinsname und Nummer tragen

Seit wann is das den so? :)
Weil mein Bruder der letztes Jahr BOL A-jugend gespielt hat oft mit einem eigenen Trikot gespielt hat ohne nummer und Vereinsname :)

Meister
10.08.2010, 18:23
Bin wirklich froh, dass ich sonntags Morgens nicht mehr um 6:30 aufstehen muss;)...

Training ist kurzfristig ausgefallen, also habe ich alleine ein bisschen was gemacht.:)

Felix_2
10.08.2010, 19:10
Komme gerade von der Arbeit (Praktikum als Rettungsassistent), kurz vor Dienstschluss geht der Alarm auf der Wache los. Dann sind wir mit Martinshorn dort hingerassssssssst und es sah wirklich schlimm aus. Ein ca.56 Jähriger mann ist bei einem Überholl manöver an einem entgegen kommenden Auto hängen geblieben und hat sich dabei das Bein abgerissen. Das war nach dem 2 Tag Praktikum schon ein echtes Highlight, da getern in der 12std. schicht nichts passiert ist.

Joa ich bin ein kleines bisschen geschockt und sehe jetzt alles in einer anderen sicht.

philippbcw
10.08.2010, 19:33
@ Luke, spielst du gegen Memmingen diese Saison? ( hab ich oben i wo gelesen)
ist nur 8km von mir entfernt;).. könnt ich mal ein blick ins Stadion dann werfen;)

NicKühni
10.08.2010, 19:49
Luke, wollt ihr nicht mal nach Bayreuth zu nem Testspiel kommen? ;)

torfrauen
10.08.2010, 21:08
Heute endlich mal wieder TW-Training gehabt.
Morgen das letzte Testspiel. Mal schauen, wer morgen spielt. Ich denke das jede Torhüterin von uns 45 min spielen darf.
Sonntag dann das erste Ligaspiel.

Manuel
10.08.2010, 21:14
Dreiergespann, Coachingzone, Leibchen beim Aufwärmen während des Spiels, das volle Programm haben wir!

Wieso wird das bei euch noch abgelehnt?

Bis auf 3 Schiedsrichter ist das bei uns auch so.

Coachingzone muss markiert werden, es sollen Leute hinter den Toren stehen die die Bälle zurückbringen ... es sollen mindestens 2 "Sicherheitsleute" gestellt werden.

Das ist halt mal maßlos übertrieben, wir spielen nur in der Kreisliga.

Wenn ich vor unserer 1. Mannschaft mit der 2ten spiele ... wer soll das alles machen ? 2 Sicherheitsleute + 4 hinter den Toren .. das sind 6 Leute - kA wo wir die hernehmen. :)

Aber wenigstens können die beiden Sicherheitsleute dann die Zuschauermassen unter Kontrolle bringen, sind schon meistens so um die 7 Leute die bei der 2ten zuschauen - davon 5 aus dem eigenen Verein, Vorstand ... Kassierer usw. haha. :D

Naja ist ja iwie nett, dass es auch bei uns professioneller werden soll ... aber naja. :)

Luke
10.08.2010, 22:45
Seit wann is das den so? :)
Weil mein Bruder der letztes Jahr BOL A-jugend gespielt hat oft mit einem eigenen Trikot gespielt hat ohne nummer und Vereinsname :)

Seit dieser Saison Pflicht.

@ Luke, spielst du gegen Memmingen diese Saison? ( hab ich oben i wo gelesen)
ist nur 8km von mir entfernt;).. könnt ich mal ein blick ins Stadion dann werfen;)

Wir spielen am 7.11. um 11:30 Uhr in Memmingen, wobei es sein kann, dass die Uhrzeit verlegt wird, mal sehen. Sollte ich Stammkeeper sein wäre das natürlich richtig cool, wobei wir nur gegen memmingens Zweite spielen ;)

Luke, wollt ihr nicht mal nach Bayreuth zu nem Testspiel kommen? ;)
Bayreuth ist natürlich schon nicht so einfach, wenn dann gerne mal in der Wintervorbereitung, ihr habt ja einen kunstrasen oder?
Ich werde mich mal bei meinem Trainer erkundigen, ob Interesse besteht ;)

philippbcw
10.08.2010, 22:52
Dann werd ich wohl zuschauen, falls wir selber kein Spiel haben.
Leider kenn ich keinen von Memmingen in der A jugend, nur ein paar von der B.

mfg