PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Schnapper82
08.09.2010, 07:46
Schiene an der Schulter?
Du meinst einen Gilchrist Verband, oder?

Meister
08.09.2010, 08:41
Einer unserer Innenverteidiger, hat sich auch am Samstag die Schulter ausgekugelt und läufft jetzt mit Schiene rum.
Der darf nach 2,5-3 Wochen wieder spielen.

Hat man nachdem das Gelenk wieder drinn ist noch lange Schmerzen oder gehts dann schon bald wieder?

Ich könnte am Wochenende schon wieder spielen - aber halt als Feldspieler;).
Weiß nicht wie lange ich genau ausfalle mit dieser Verletzung, da ich sowas noch nie hatte.
Weiß dazu vielleicht jemand mehr?!:confused:

Hatte eigentlich kaum Schmerzen.
Am schmerzhaftesten war die Spritze zur örtlichen Betäubung. Mitlerweile kann ich den Finger wieder leicht bewegen, soweit es der Tapeverband zulässt, und merke max. ein leichtes ziehen.

Paulianer
08.09.2010, 09:20
Du könntest auch heute schon wieder im Tor spielen. Wie gesagt, ich stand drei (?) Tage nachdem ich mir den Finger ausgekugelt habe, schon wieder im Tor. Ob man sich damit einen Gefallen tut ist allerdings eine andere Sache.

Ferch
08.09.2010, 09:27
Schiene an der Schulter?
Du meinst einen Gilchrist Verband, oder?

Der hatte son schwarzes Dingens mit Schlaufe um seinen Hals und ner Schiene, wo der Arm drinne lag.
Das war quasi ein Gilchristverbandsersatzschienenmodul! ;)

@Meister: das kommt drauf an, unser IV hat gesagt, er geht nach einer Woche wieder zum Arzt, da dieser gesagt hat, das er dannach wieder arbeitsfähig und schmerzfrei sein wird. Geh doch halt vor dem Spiel wieder zum Doc und frag nach.

Edith: Bei ihm war es auch die Schulter, ich glaub das iss heftiger als das Fingerli:)

Meister
08.09.2010, 09:29
Ich will schon, dass die Verletzung so gut es geht ausheilt. Aber natürlich will ich auch so schnell es geht wieder trainieren. Man muss halt das gesunde Mittelmaß finden, denke ich. Nur zum Glück hatte ich bisher solch eine Verletzung nicht und hab dementsprechend keine Erfahrungen damit.

...
@Meister: das kommt drauf an, unser IV hat gesagt, er geht nach einer Woche wieder zum Arzt, da dieser gesagt hat, das er dannach wieder arbeitsfähig und schmerzfrei sein wird. Geh doch halt vor dem Spiel wieder zum Doc und frag nach.

Bin diese Woche noch krankgeschrieben, da ich Linkshänder bin und die Verletzung an dieser Hand ist. Zudem soll/kann ich kein Auto fahren so.

Ferch
08.09.2010, 09:40
Bin diese Woche noch krankgeschrieben, da ich Linkshänder bin und die Verletzung an dieser Hand ist. Zudem soll/kann ich kein Auto fahren so.

Wegen nem ausgekugelten Finger?
Das hätt ich nich gedacht!
Wenn du ne Woche Kasse hast, dann wird dir der Doc doch sicherlich auch nen Nachuntersuchungs-Termin gegeben haben oder?

Paulianer
08.09.2010, 10:03
Eine Krankschreibung wegen eines ausgekugelten Fingers halte ich auch für übertrieben. Aber wehren wird sich dagegen natürlich niemand :) Mit dem Autofahren hatte ich übrigens keine Probleme.

Ferch
08.09.2010, 10:05
Das würd ich aber auch denken, da hat der Arzt doch aus nem Elefanten einen Blauwal gemacht! ;)

Meister
08.09.2010, 10:11
Ich habe nie zum Arzt gesagt, dass ich eine Krankschreibung benötige.;)
Ja Auto fahren werde ich wohl heute wieder mehr oder weniger müssen, sehe auch kein großes Problem darin. Wie gesagt, das hat mir der Arzt so empfohlen.

Habe in gut 2 Wochen einen Folgetermin beim Arzt.

Ferch
08.09.2010, 10:32
Das sage ich auch nie zum Arzt ;)

Luke
08.09.2010, 11:35
Seit 2 Stunden am Lernen und das obwohl ich noch Sommerferien habe... morgen theoretische Führerscheinprüfung und diese Drecks Zusatzfragen kotzen mich echt an...
Wenn mein Dieselmotor qualmt gehe ich in die Werkstatt, fertig.
Andererseits sind dann da wieder Fragen... ein kleines Kind rollt mit dem Bobby Car auf die Fahrbahn, was tun Sie?
-Hupen und durchfahren
-Vollgas geben
- Abbremsen und notfalls anhalten

Totaler Schwachsinn :D

Naja ich bin gespannt, ob ich das morgen schaffe, habe alle 56 Bögen durchgemacht und wiederhole gerade die, mit den meisten Fehlern...

Believer
08.09.2010, 11:58
Ruhig Blut, Luke. Die Prüfung ist eigentlich ziemlich easy. Und wenn du gelernt hast: Umso besser.

Ferch
08.09.2010, 12:02
Und wenn du mal wirklich gar keine Ahnung hast, nimm die längste Antwortmöglichkeit!
Bei mir hats auch geholfen :)

Meister
08.09.2010, 12:03
Die theoretische Prüfung ist wohl der leichteste Teil der Prüfung.
Einfach die alten Bögen angucken und vielleicht noch drei, vier machen.

Paulianer
08.09.2010, 12:14
Andererseits sind dann da wieder Fragen... ein kleines Kind rollt mit dem Bobby Car auf die Fahrbahn, was tun Sie?
-Hupen und durchfahren
-Vollgas geben
- Abbremsen und notfalls anhalten

Kann man zwei Antworten ankreuzen? Dann ganz klar A und B. Alternativ einfach "Hupen und mit Vollgas durchfahren" drunterschreiben.

Luke
08.09.2010, 12:20
Ruhig Blut, Luke. Die Prüfung ist eigentlich ziemlich easy. Und wenn du gelernt hast: Umso besser.

Ja eigentlich schon, nur diese Zusatzfragen bereiten mir manchmal echt Kopfzerbrechen...

Und wenn du mal wirklich gar keine Ahnung hast, nimm die längste Antwortmöglichkeit!
Bei mir hats auch geholfen :)

Haha danke Ferch, ja ein Trick der scheinbar funktioniert. Es gibt zig verschiedene Fragen die so lauten:

Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B. Ihr PKW hat folgende Daten:
Leermasse:xyz
z GM: abc
z Anhängelast: daj
Welchen Anhänger dürfen sie mitführen?

Scheinbar ist hier immer die Antwort mit dem geringsten Gewicht richtig ;)

Ferch
08.09.2010, 12:38
Logischerweise ist dieser sog. "Trick" bei solchen Fragen nicht anzuwenden ;)

War auch kein Allheilmittel und muss nicht angewendet werden

Ich hab meinen Führerschein auch erst seit 3-Jahren. Sehr viel wird sich doch nicht verändert haben.:)

Luke
08.09.2010, 12:46
Wieviele Fehler hattest du denn in deiner theoretischen Prüfung :)?

Ferch
08.09.2010, 12:49
Eine Vorfahrtsfrage falsch=3 Fehlerpunkte.

Hatte aber einen einfachen Bogen und musste "den Trick" nicht anwenden. ;)

Die Übungsbögen kamen mir alle viel schwieriger vor.

Paulianer
08.09.2010, 12:54
Ich hatte bei der ersten "Test-Prüfung" (musste man bei uns in der Fahrschule machen, bevor man zur "richtigen" Prüfung durfte) 44 Fehlerpunkte. Habe dann gemerkt, dass ich lieber doch ein wenig lernen sollte und bin dann letztendlich ohne Fehler (glaube ich zumindest) aus der Prüfung gegangen.

Ferch
08.09.2010, 12:59
Bei der Testprüfung, hatte ich glaube ich auch so um die 30 Fehlerpunkte. Ich hab dann auch gelernt. Aber am Prüfungstag war mir irgendwie anders.

p.S.: bei mir war ein kleines Mädel (die sehr schüchtern wirkte) nach 5min und 48sek fertig und hatte 0-Fehlerpunkte. Das war Dekra-Rekord in S.-A.:)

Luke
08.09.2010, 13:07
Hatte bei unserer Test Prüfung 9 Fehlerpunkte und habe nun ordentlich gelernt. Obwohl ich die Übungsbögen teilweise auch schwer finde ehrlich gesagt...

Wow, das ist krass, aber gut, 5 Minuten für einen Bogen... die muss die Fragen auswendig gekonnt haben...

Believer
08.09.2010, 13:08
Luke, bei diesen Gewichtsfragen, wo du eigentlich rechnen müsstest, ist wirklich immer das geringste Gewicht die richtige Antwort. ;)

Luke
08.09.2010, 13:09
Haha geil :D Dann mach ich das wirklich immer so :D Mir reicht schon Bremsweg rechnen und Reaktionsweg abziehen bzw. dazu addieren ;)

Meister
08.09.2010, 13:41
Mach dich nicht zu sehr verrückt wegen dieser Prüfung. Guck dir das etwas an und gut.
Danach lenkst du dich mit irgendwas ab und gehst morgen locker in die Prüfung;).

Ferch
08.09.2010, 13:46
Verlass dich lieber nicht drauf. Hat mir mein Fahrschullehrer auch gesagt, das mit dem Bremsweg, Gewichtsangaben und lange Antworten.
Aber ich hab lieber doch alles nachgerechnet. Man hatte doch da keine wirkliche Zeitvorgabe oder?

Jedenfalls hat er "den Trick" ja nicht nur mit verraten sondern auch allen anderen aus meinem Kurs. Und im Endeffekt haben 4 bestanden und 6 oder 7 sind durchgefallen (beim ersten mal).

Luke
08.09.2010, 14:07
Mach dich nicht zu sehr verrückt wegen dieser Prüfung. Guck dir das etwas an und gut.
Danach lenkst du dich mit irgendwas ab und gehst morgen locker in die Prüfung;).

Joo, habe abends training und chille jetzt etwas :) Wird schon !

Verlass dich lieber nicht drauf. Hat mir mein Fahrschullehrer auch gesagt, das mit dem Bremsweg, Gewichtsangaben und lange Antworten.
Aber ich hab lieber doch alles nachgerechnet. Man hatte doch da keine wirkliche Zeitvorgabe oder?

Jedenfalls hat er "den Trick" ja nicht nur mit verraten sondern auch allen anderen aus meinem Kurs. Und im Endeffekt haben 4 bestanden und 6 oder 7 sind durchgefallen (beim ersten mal).

Klar, ist natürlich nur für die, die absolut keine Ahnung haben.
Mein Ziel ist so 5 Minuten und 48sec. ;)

Ferch
08.09.2010, 14:19
Wenn du das schaffst, mit 0-Fehlerpunkten, schick ich dir ein Video wo ich mich vor dir verneige :p

Die, die absolut keine Ahnung hatten, sind mit oder ohne "Trick" durchgefallen. Der eine sogar mit 38 Fehlerpunkten im 3. Anlauf!

Ich denke der ist immer noch Fahrschüler xD

Stetti
08.09.2010, 14:23
Solange man nicht auf die Frage "Was könnten die Gründe dafür sein, dass der rechte Vorderreifen platt ist?" mit "Da sitzt der Fahrlehrer!" antwortet, ist alles gut :)

Luke
08.09.2010, 14:45
Na Ferch, das ist ein Angebot :)

Haha Stetti, ja :D

Ich hasse nur so Fragen wos ums Lenkgetriebe geht, der Wagen nach links oder rechts fährt und so weiter...

Ferch
08.09.2010, 14:56
Sowas hatte ich ehrlich nie.
Vielleicht hab ichs auch vergessen :p
Aber ich kann mich nicht an solche blöden Mechatronikerfragen erinnern:D

Sina
08.09.2010, 15:00
Mensch, ganz ruhig, du kommst ja selbst mit 10 Fehlerpunkten durch (wennde keine 2 5er falsch hast). Ganz ehrlich, da kann man eigentlich agr nicht durchfallen, wnen man seinen gesunden Menschenverstand einschaltet.
Ich habe damals jeden Bogen einmal gemacht und gut... alles andere regt dich nur unnötig auf.

Paulianer
08.09.2010, 15:07
Soooo, habe gerade die 41. Seite meiner Bachelor Thesis fertig geschrieben. Der Mindestumfang von 36 Seiten (40 Seiten minus 10%) ist schon längst erreicht, nun muss ich aufpassen, dass ich den Höchstumfang von 44 Seiten (40 Seiten plus 10%) nicht überschreite. Den Rest kann ich jetzt in kurzer Zeit schreiben, ein gutes Gefühl. Bin ich froh, wenn das Ding weg ist...

Believer
08.09.2010, 21:13
Das glaub ich dir aufs Wort, Pauli. Ich war ja schon irre froh, als ich meine rein theoretische Basis für die Präsentationsprüfung (rund 14 Seiten) fertig hatte. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das dann in einer Bachelorarbeit sein sollte... :eek:

So, für mich ist erstmal bis Sonntag Fußballpause angesagt. Habe mir heute im Training beide Oberschenkel gezerrt - Yippiee.
Aber es geht nächste Woche am Wochenende nach Dresden zum Auswärtsspiel. Da will ich unbedingt mit. Also lieber kürzer treten und schonen.
Irgendwie scheine ich da oben wieder jemanden verärgert zu haben. Mich jagt eine Pechsträhne nach der anderen. :rolleyes:

Manuel
08.09.2010, 21:21
Ja ich muss zugeben, hier im Forum wirkt es so als ob du dich ständig verletzten würdest. So im Schnitt alle 2 oder 3 Wochen.

Hab Gestern im Training die Stollen eines Mitspielers gegen mein Knie bekommen, tut auch ziemlich weh. :)
Aber bin Morgen eh nur Ersatztorwart und am Wochenende haben wir Spielfrei, weil bei uns ein "Dorffest" ist und wir als Fußballabteilung dort von Freitag bis einschl. Sonntag einen Stand haben wo alle arbeiten müssen usw.

Daraufhin wird der andere TW für 3 oder 4 Wochen nach Amerika reisen - das bedeutet, dass ich die Spiele für die 1. Mannschaft bestreiten werde.
Vielleicht "geht da was", mein Kollege hat in den letzten beiden Spielen 'gepatzt'.

Hab ich zwar auch in der 2. Mannschaft, aber mir nimmt man es wohl nicht so übel. Naja ob man die Spiele 4 zu 1 oder in der 89. Minute 5 zu 1 verliert ist dann irgendwo auch egal. Zumal man einfach sehr viele Gelegenheiten zu Fehler hat, wenn der Gegner im Schnitt ca. alle 2 Minuten mit dem Ball im 16er steht.

Fühlt sich trotzdem schlecht an, besonders jetzt bevor ich bei der 1. spielen kann. Naja wird schon.

philippbcw
08.09.2010, 21:22
Das glaub ich dir aufs Wort, Pauli. Ich war ja schon irre froh, als ich meine rein theoretische Basis für die Präsentationsprüfung (rund 14 Seiten) fertig hatte. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das dann in einer Bachelorarbeit sein sollte... :eek:

So, für mich ist erstmal bis Sonntag Fußballpause angesagt. Habe mir heute im Training beide Oberschenkel gezerrt - Yippiee.
Aber es geht nächste Woche am Wochenende nach Dresden zum Auswärtsspiel. Da will ich unbedingt mit. Also lieber kürzer treten und schonen.
Irgendwie scheine ich da oben wieder jemanden verärgert zu haben. Mich jagt eine Pechsträhne nach der anderen. :rolleyes:

Beide Oberschenkel? Autsch, da kann man ja nichtmal humpeln;)
Gute Besserung

Stetti
08.09.2010, 21:26
Puh, gerade eben vom Boxtraining zurückgekommen. Ganz schön anstrengend. Aber es lief echt gut, auch von der Technik her hatte ich manches durch mein TV-Halbwissen schon drauf: Rechtshänder = linken Fuß vor, mit der linken Hand (=Führhand) vorbereiten. Die Trainer haben mir einiges gezeigt und irgendwann konnte ich dann auch auf den Boxsack einhauen, ohne zu aufrecht zu stehen, die Beine zu weit, die Hände nicht nah genug am Gesicht oder die Ellebogen nicht eng genug zusammen zu haben :)

Als ich vorm Boxsack stand, war ich aber schon fast platt nach dem Warmlaufen, der Gymnastik und dem ganzen Seilchenspringen und Schattenboxen...

Believer
08.09.2010, 22:37
Manuel, so kommt es mir auch vor diesen Saisonanfang. Aber ich hoffe einfach drauf, dass das jetzt nur die Konsequenz aus den letzten Trainingstagen war. Da hab ich mir eben keine Pause gegönnt, mich ein paar Mal nicht richtig warm gemacht und so... Das krieg ich dann halt irgendwann zurück. Das war ja auch keine klassische Erwärmungs-Zerrung sag ich mal, sondern das kam so mitten im Training, obwohl ich schon davor ein paar Mal durchgesprintet bin. Von daher tippe ich eher auf Überlastung. Aber schnelleres Laufen, springen, das geht alles. Ich denke, dass das nur ne Sache von ein paar Tagen ist.

Übrigens hört sich deine Situation ziemlich so an wie meine. ;) Mit dem Spiel bei der 2. und das Thema mit der 1. und so.

@philippbcw: Ach, das hat ja mit Humpeln nix zu tun. Bei ner Zerrung oder Überdehnung kannst du ja für gewöhnlich noch normal laufen. Damals bei meinem Muskelfaserriss - da konnte ich echt nicht mehr laufen. Aber so ist das kein Thema.

La_Chat
09.09.2010, 07:55

Wie zur Hölle hast du das denn wieder hinbekommen? Nicht vernünftig aufgewärmt? Oder es übertrieben? Schon dich komm ruhig (!) wieder auf die Beine.
Ich darf heute Nachmittag mal wieder zu meinem Orthopäden, da mich meine Schulter seit einigen Wochen ärgert. Hatte mir meinen "Ruhestand" eh anders vorgestellt. Nun hab ich schon 2 Einsätze bei der Ersten und unzählige volle Trainingseinheiten mit beiden Mannschaften hinter mir. Nur das TwT läuft schleppend - es ist kaum mal mehr als ein Torwart da... -.- Und die Jugend kommt gar nicht in die Puschen. Komischer Verein - woanders würden 'se mir wohl eher die Bude einrennen, wenn es die Chance auf ein vernünftiges Torwarttraining gäbe. Bei uns drücken sich alle...

Ferch
09.09.2010, 07:58
Komischer Verein - woanders würden 'se mir wohl eher die Bude einrennen, wenn es die Chance auf ein vernünftiges Torwarttraining gäbe. Bei uns drücken sich alle...

Das stimmt wohl. Was ich hier an Tw-Training bekomme, sind Schüsse vom 16er.

Luke
09.09.2010, 08:49
In 6 Minuten und 32sec. meine theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden.... :)

Ferch
09.09.2010, 08:57
Herzlichen Glückunsch Luke!:D

Mensch da haste dir aber Zeit gelassen! Du wolltest wo das Video nicht?:p

Luke
09.09.2010, 09:00
Herzlichen Glückunsch Luke!:D

Mensch da haste dir aber Zeit gelassen! Du wolltest wo das Video nicht?:p

Bin das voll entspannt durchgegangen und hab mich dann gefragt: "Hä, wie? Das wars schon?"
War einfacher als in den Übungsbögen :)

Meister
09.09.2010, 09:05
Glückwunsch, Luke!:)

Ferch
09.09.2010, 09:06
Hab ich doch gesagt!

Wenn das sogar so einer wie ich schafft ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Autofahren und immer ne handbreit Abstand zwischen Hindernis und Stoßstange! :)

Schnapper82
09.09.2010, 09:20
Ich sitze gerade in einem Meeting...
Man, man...nicht einpennnen...

Luke
09.09.2010, 09:23
Danke euch :) Jetzt kommt ja erstmal noch die Praxis :)

Auf gehts Schnapper, kopf hoch ;)

Heute Abend geil :) Aufs F.R. Konzert nach München ins Ampere! JAAAA

Meister
09.09.2010, 09:24
Ich sitze gerade in einem Meeting...
Man, man...nicht einpennnen...

Kaffee reinhauen und an was Schönes denken;)...

Schnapper82
09.09.2010, 09:25
F.R.??
Watt datt!??

Klar, Kopf ist immer oben, was denkst denn du?

Ferch
09.09.2010, 10:02
Ich glaube das Luke den Junior-Rapper Fabian Römer meint.

Luke
09.09.2010, 10:07
Ich glaube das Luke den Junior-Rapper Fabian Römer meint.

Absolut korrekt Ferch :) Das wird heute richtig geil :) Gerade Zugverbindung rausgesucht und um 15 Uhr gehts los :)

Sag mal Ferch, Fabian ist ja nicht sooo bekannt, woher kennst du ihn denn :)?

Manuel
09.09.2010, 10:16
Hm schickt TW.de das TW-Magazin auch kostenlos zu Kunden ?

Ich habe heute eins erhalten. Oo

Ich mein, nicht das ichs schlimm finde, aber jetzt hab ich es schon 3 mal.

1 mal gekauft als es rauskam
1 mal bei meiner letzten Bestellung von HS
1 mal heute "einfach so" bekommen

Bald kann ich die Enke-Poster als Tapete verwenden. ;)

Ferch
09.09.2010, 10:26
Absolut korrekt Ferch :) Das wird heute richtig geil :) Gerade Zugverbindung rausgesucht und um 15 Uhr gehts los :)

Sag mal Ferch, Fabian ist ja nicht sooo bekannt, woher kennst du ihn denn :)?

Habe Kumpels hier in Halle, die sind auch "Rapper" :)
Die haben mal ein Immortals-Battlerap-Festival bei uns in der Palette veranstaltet. Obwohl ich kein Rap-Fan bin, gehe ich doch eigentlich immer mit, weil mir die Partys gefallen, und es da vieles umsonst gibt für mich:D

Jedenfalls war er da auch denk ich. Hat glaub ich sogar gewonnen im Finale gegen nen Leipziger, den ich eigentlich besser fand:p

Ich wusste garnicht das der jetzt schon Konzerte gibt?!:eek:

Meister
09.09.2010, 10:28
Gerade eine kleine Runde joggen gewesen. Habe am Finger eigentlich nichts gemerkt:).

Luke
09.09.2010, 10:30
Habe Kumpels hier in Halle, die sind auch "Rapper" :)
Die haben mal ein Immortals-Battlerap-Festival bei uns in der Palette veranstaltet. Obwohl ich kein Rap-Fan bin, gehe ich doch eigentlich immer mit, weil mir die Partys gefallen, und es da vieles umsonst gibt für mich:D

Jedenfalls war er da auch denk ich. Hat glaub ich sogar gewonnen im Finale gegen nen Leipziger, den ich eigentlich besser fand:p

Ich wusste garnicht das der jetzt schon Konzerte gibt?!:eek:

Der ist inzwischen 20, hat sein viertes Album rausgebracht, was wirklich gigantisch ist! Heißt "Wer bist du?".

Heute in München ist das ein Teil seiner aktuellen Tour, bin sehr gespannt, wie er live ist!

Paulianer
09.09.2010, 10:47
Gerade eine kleine Runde joggen gewesen. Habe am Finger eigentlich nichts gemerkt:).

Du läufst ja auch nicht auf deinen Händen ;)

Stetti
09.09.2010, 10:51
Glückwunsch, Luke!

Ich bin total erkältet, fahre gleich nicht noch zur Doppelstunde Englisch. Ist das erste Mal, dass ich in diesem Schuljahr was ausfallen lasse, also habe ich da auch kein schlechtes Gewissen ;)

Meister
09.09.2010, 10:58
Du läufst ja auch nicht auf deinen Händen ;)

Hätte ja sein können;).

Gerade mal das Tape abgemacht und der untere Fingerteil ist etwas blau und dick. Sieht aber nicht so wild aus wie befürchtet.

MCello
09.09.2010, 11:46
4193

Mein Neffe in Amerika beim ersten "soccer practice". ;) :)

Nächstes Jahr kommen sie für drei Jahre nach Deutschland, dann bekommt der kleine Mann noch ein paar Handschuhe an. :D

Believer
09.09.2010, 11:58
Na dann viel Spaß auf dem Konzert, Luke. Du musst dann Bescheid sagen, wie es war! :)

@La_Chat: Ich weiß auch nicht, wie ich das richtig hingekriegt habe. Ist bei nem zu langen Pass im Flankentraining vorgestern passiert. Da hats erst im rechten geziept, ich habe abgebrochen, dann den Sprint nochmal angesetzt und dann hat's den linken erwischt.

Ferch
09.09.2010, 12:03
Der ist inzwischen 20, hat sein viertes Album rausgebracht, was wirklich gigantisch ist! Heißt "Wer bist du?".

Heute in München ist das ein Teil seiner aktuellen Tour, bin sehr gespannt, wie er live ist!

Hah hab grad meinen Kumpel gesprochen, der andere Rapper aus Leipzig hies lil-Smokie und hat den Contest gewonnen xD

Schnapper82
09.09.2010, 12:03
Klingt nicht gut, Believerzerrungchen...

Luke
09.09.2010, 12:04
@Believer: Mach ich! Dir mal wieder gute BesserunG!

Hah hab grad meinen Kumpel gesprochen, der andere Rapper aus Leipzig hies lil-Smokie und hat den Contest gewonnen xD

Tzzzz.... wann war der denn ;)?
Auf jeden Fall wirds heute supiii :)

Sina
09.09.2010, 12:05
4193

Nächstes Jahr kommen sie für drei Jahre nach Deutschland, dann bekommt der kleine Mann noch ein paar Handschuhe an. :D

Warum gerade der Zeitraum von 3 Jahren?

La_Chat
09.09.2010, 12:12
Oh Mann, Believer... Dich darf man auch nicht allein lassen, wa? ;)

Ich glaub ich such mir Ende des Monats doch noch 'n Hotel in Bärlin und heuer' dich als Fremdenführerin an. Da kann ich wenigstens auf dich aufpassen. :) Jetzt kurier' die Zerrungen aber wenigstens erst mal vernünftig aus, sonst wird es nachher noch ne längere Pause als nötig!

@Luke:
GW zur bestandenen Theorie! Jetzt musst du dich nur noch beim "Auto-Weitsprung" auf der Straßw beweisen. Fährst du eigentlich am So mit dem FCA zum Auswärtsspiel?

Luke
09.09.2010, 12:15
@Luke:
GW zur bestandenen Theorie! Jetzt musst du dich nur noch beim "Auto-Weitsprung" auf der Straßw beweisen. Fährst du eigentlich am So mit dem FCA zum Auswärtsspiel?

Danke Golfi :)
Nee fahre nicht mit, für die lockeren drei Punkte so ne weite Fahrt auf mich zu nehmen ;)

Nein im Ernst, Auswärtsfahrten mache ich generell nie mit!

MCello
09.09.2010, 12:18
Warum gerade der Zeitraum von 3 Jahren?

Weil der Mann meiner Schwester in Bamberg stationiert wird. Erst das zweite Mal, dass ich meine Schwester nach 5 Jahren sehe. :)

Ferch
09.09.2010, 12:37
@Believer: Mach ich! Dir mal wieder gute BesserunG!

Tzzzz.... wann war der denn ;)?
Auf jeden Fall wirds heute supiii :)

2007, aber der wird sich natürlich imens verbessert haben ;)

Ich wünsch dir viel Spaß da

Believer
09.09.2010, 13:07
*lach* Jetzt krieg ich auch noch hier den Ruf der Dauerverletzten. Ist ja fast zum Heulen.
Na ja, ich mach jetzt erstmal vernünftig pause, behandle die Sache gut und schwinge mich höchstens mal ein bissl aufs Fahrrad. Dann wird das schon. :)

Paulianer
09.09.2010, 13:14
Du bist doch wirklich selten mal länger als eine Woche am Stück fit ;) Trainierst du falsch?

Ferch
09.09.2010, 13:16
Ich denk ich fahr heute wieder mit dem Rad zum Training.
Seitdem ich das nicht mehr mache, fühl ich mich beim Erwärmen immer so anfällig.
Kann auch Einbildung sein.

Believer
09.09.2010, 13:19
Mmh. Das ist eine gute Frage, Pauli. Die beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile. Ich weiß, dass ich in den letzten zwei Wochen mir wenig Zeit für Erholung genommen habe. Das fällt mir wohl jetzt in den Rücken. Aber generell weiß ich es nicht. Weil ich mich eigentlich nicht übertrainiert oder so fühle. Gerade zu Anfang der Saison habe ich mich fit und immer sehr gut gefühlt. Normalerweise merkt man es ja, wenn sich irgendetwas anbahnt...

Paulianer
09.09.2010, 13:32
Na ja, was sollen dann Leute wie Schnapper82 oder ich sagen, die den ganzen Tag arbeiten, dann direkt zum Training fahren, um 22 Uhr wieder zu Hause sind um dann um 6 Uhr wieder aufstehen?! An der fehlenden Erholung kann es bei dir eigentlich nicht liegen, denke ich. Es sei denn, du mutest dir bzw. deinem Körper zu viel Belastung zu. Da ich jedoch auch jeden Tag Sport mache, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Schnapper82
09.09.2010, 13:49
Also ich merke es, wenn mein Körper nach einer Auszeit schreit und mittlerweile gebe ich ihm sie dann auch.
Das sind Erfahrungswerte, die man mit der Zeit bekommt...
Believer, es ist allerdings wirklich seltsam, dass du gefühlt jeden zweiten Tag über eine Zerrung klagst oder so etwas in der Richtung, was auf muskuläre Problem hindeutet.

Bela.B
09.09.2010, 17:19
Heute beimSchulfußball schön nen Schlag in die Kniekehle bekommen. Jetzt noch am Kühlen.

NicKühni
09.09.2010, 19:57
Weil der Mann meiner Schwester in Bamberg stationiert wird. Erst das zweite Mal, dass ich meine Schwester nach 5 Jahren sehe. :)

Bist du dann öfters mal in Bamberg?
Ist ja unweit von Bayreuth, im Bamberger Raum haben wir diese Saison wieder einige Spiele!

@Bela, gute Besserung!

Tom
09.09.2010, 20:50
Souveräner 7:0 Sieg im Pokal. :)

Believer
09.09.2010, 21:55
Believer, es ist allerdings wirklich seltsam, dass du gefühlt jeden zweiten Tag über eine Zerrung klagst oder so etwas in der Richtung, was auf muskuläre Problem hindeutet.

Also ich muss ehrlich sagen, dass die muskulären Verletzungen bei mir relativ selten sind. Ich hatte letzte Saison einmal einen Muskelfaserriss, den ich nicht konsequent angegangen bin. Danach hatte ich eigentlich nichts muskuläres mehr. Diese Saison ist es jetzt eben diese Zerrung - obwohl ich denke, dass sie nur leicht ist.

Meister
09.09.2010, 21:59
So, jetzt mal ab ins Bett und noch etwas TV gucken.
Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten kann...

Luke
10.09.2010, 00:40
F.R. in München war einfach abartig :) Unfassbare Show und nach dem Auftritt lecker Smalltalk ;)

Ferch
10.09.2010, 07:23
Und was habt ihr so gesmalltalkt?
Der sieht echt winzig aus neben dir!

La_Chat
10.09.2010, 07:45
Nee fahre nicht mit, für die lockeren drei Punkte so ne weite Fahrt auf mich zu nehmen ;)

Schade, ich werd' mir den Kick wohl im Stadion ansehen. Da kann ich dann notfalls meinen Frust direkt mit nem schönen Fiege-Radler ertränken. ;)

Jetzt krieg ich auch noch hier den Ruf der Dauerverletzten

Ey... Ich bin hier der Berufskrüppel... xD xD xD
Der Orthopäde hat mir gestern erst mal drei Rippenblockierungen gelöst... Jetzt tut mir der komplette Rücken weh, ganz toll... -.-

Meister
10.09.2010, 09:34
Heute mal etwas länger geschlafen, habe ja sonst nix zu tun...

Frage mich gerade, ob ich heute Abend etwas Laufen kann beim Mannschaftstraining, obwohl ich ja bis heute krank geschrieben bin...

Paulianer
10.09.2010, 10:08
Ich wurde gestern beim Training von irgendwelchen Viechern zerstochen. Diesmal aber nicht an den Beinen, sondern im Gesicht. Angenehm.

Believer
10.09.2010, 10:11
Na dann erzähl mal, Luke. Wie ist er so live? :)

@Pauli: Wir haben manchmal irgendsowelche Bremsenviecher auf dem Platz, die beißen und nicht stechen. Die hinterlassen dann solche Riesenflatschen. Echt nervig.

torkralle
10.09.2010, 10:18
Bin erst jetzt aufgestanden und werde jetzt mal den Waldparcour laufen;)

Meister
10.09.2010, 10:19
Ich wurde gestern beim Training von irgendwelchen Viechern zerstochen. Diesmal aber nicht an den Beinen, sondern im Gesicht. Angenehm.

Das ist übel!
Ich dachte die Zeit dieser Viecher wäre bereits vorbei?!...

Paulianer
10.09.2010, 10:19

@Pauli: Wir haben manchmal irgendsowelche Bremsenviecher auf dem Platz, die beißen und nicht stechen. Die hinterlassen dann solche Riesenflatschen. Echt nervig.

Dann sind das wohl bei uns auch solche Dinger. Ich reagiere darauf echt heftig.

Schnapper82
10.09.2010, 10:33
Dann sind das wohl bei uns auch solche Dinger. Ich reagiere darauf echt heftig.

Dann fliege nicht in die Karibik.
Da wirste wohl kaputt gehen... ;)

Paulianer
10.09.2010, 10:44
Na ja, davor wurde ich auch gewarnt, als ich in Asien und Florida war. Merkwürdigerweise habe ich dort keinen einzigen Stich bzw. Biss erlitten.

Ferch
10.09.2010, 11:03
Bei uns sind eigentlich nur gefühlte Millionen von Mücken unterwegs.
Echt abartig.

torkralle
10.09.2010, 11:07
Bei uns sind eigentlich nur gefühlte Millionen von Mücken unterwegs.
Echt abartig.

Es wird doch bald kälter, dann sterben sie alle..

Ferch
10.09.2010, 11:12
Am Dienstag war es aber noch nicht so krass wie am Dönerstag!

Obwohl es am Do kälter war.

Sina
10.09.2010, 11:26

Alles klar, dann war ich gestern wenigstens nich alleine. Habe sons keine Probleme mit so nen Viechern, aber gestern ständig welche im Gesicht eghabt, und das bei dem Regen.... sehr angenehm -.-

Paulianer
10.09.2010, 11:31
Scheint dann eventuell ein regionales Problem zu sein ;) Gestern war es echt heftig.

MCello
10.09.2010, 12:15
Scheint dann eventuell ein regionales Problem zu sein ;) Gestern war es echt heftig.

Regional richtung Norden, würde ich sagen. ;)

Ich wurde auch heftig zerstochen, besonders nett auch durch meine Unterziehwäsche an den Armen.

Sina
10.09.2010, 12:22
Da bin ich froh, das ich gestern meinen Overall anhatte, da kam nix durch ^^

Luke
10.09.2010, 12:25
Und was habt ihr so gesmalltalkt?
Der sieht echt winzig aus neben dir!

Naja hab ihm gesagt, dass er ruhig öfter in Bayern vorbeischauen kann und gemeint, dass alle Bilder auf Facebook kommen.
Dann hat er so gesagt: Ja, in Bayern ist er noch nicht so bekannt und morgen haben alle neue Profilbilder.
Er ist übrigens echt nicht so groß ;)

.

Ich fand die Show einfach sagenhaft, ging richtig ab :) War ein tolles Erlebnis!

Froschi the 1!!
10.09.2010, 13:23
´Huete echt ein super Tag!! :(
In der Schule eine 4 bekommen, aber das ist bei mir immer so einen Notendurchschnitt auf dem Zeugnis von 1,9 (mit Deutsch) und dann eine 4.
Hoffe ich kann dann im Aufsatz punkten. Aber dann gleich Training. :)
MfG Lukas

Stetti
10.09.2010, 14:03
Heute Abend erste Vorabi-Party, Vorfreude und Stimmung in der Stufe sind riesig - wird also sicher nett :)

konsti
10.09.2010, 14:27
Viel Spaß unsere erste Abi Party findet erst im Oktober statt ;(

philippbcw
10.09.2010, 15:11
Gerade ruft der A jugend Trainer auf meinem Handy an, ob ich heute Aushelfen kann.
In 30Minuten ist Treffpunkt. Jetzt hab ich noch meinen Pass abholen müssen und eien Fahrer organisieren müssen.Ärgerlicher weiße, hab ich vor 20 Minuten meine Schuhe gewaschen, jetzt darf ich mit nassen schuhe Spielen.
Was für eine Hektik.

Stetti
10.09.2010, 15:16
Viel Spaß unsere erste Abi Party findet erst im Oktober statt ;(

Danke! :) Haben im November schon die zweite ;)

Believer
10.09.2010, 15:34
Unsere Abiparties waren immer der Hammer. Aber leider wurden sie, je näher wir dem eigentlichen Abitur kamen, immer überfüllter. Irgendwann habe ich mir den Besuch dann geschenkt. Wenn man nicht mal mehr Platz zum Tanzen hat, dann ist es auch nicht mehr wirklich schön.

Believer
10.09.2010, 19:21
Ach du heiliger... habe gerade erfahren, dass sich meine Kollegin im Mannschaftstraining wahrscheinlich die Schulter ausgekugelt hat. Verdammt schlechte Nachrichten.

Luke
10.09.2010, 19:23
Warum schlecht? Wenn du wieder fit bist, ist das doch gut...

Paulianer
10.09.2010, 19:56
Habe mich heute auch verletzt und würde mich nicht wundern, wenn ich mir eine Rippe angebrochen habe. Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind, fahre ich wohl mal ins Krankenhaus.

Believer
10.09.2010, 20:12
Was, Pauli? Wie ist es denn passiert?
Was ist das denn für ein Tag... ?

@Luke: Nein, es ist wirklich nicht gut. Vom Konkurrenzkampf mal abgesehen, da bin ich mir schon sicher, dass ich ihn für mich entschieden hätte - jede Woche - aber es geht darum, dass wir jetzt nur noch 2 Torhüter für 2 Mannschaften haben und bei der Ersten immer zwei mitfahren müssen. Das heißt, dass unsere Zweite damit ohne Torwart wäre. Ich habe zwar noch eine Kollegin (von der ich denke, dass sie von der Leistung her auch Erste spielen sollte), die allerdings oft verletzt ist wegen ihrem Rücken und gerade eine monatelange Pause hinter sich hat. Es war bestimmt mindestens ein 3/4 Jahr. Von daher ist unsere Personalsituation im Moment angespannt, wenn die Nachrichten wahr sien sollten... Und das ist schlecht für den Verein und für unsere Mannschaften.

Paulianer
10.09.2010, 20:13
Habe einen platzierten Ball gerade noch mit den Fingerspitzen um den Pfosten gedreht und konnte mich nicht mehr auf die Landung konzentrieren. Bin dann merkwürdig auf meiner linken Seite gelandet. Schmerzen habe ich jedoch rechts.

Felix_2
10.09.2010, 20:26
si ich sitze an meiner PS3 weil jetzt nun auch mein PC kaputt gegangen ist. Es läuft bei mir gerade echt gut. Nach denn ganzen verletzungen ist auch mein Auto und nun der PC kaputt.

Naja ich sehne schon meinen Umzug entgegen, es geht wieder zurück zu meiner Schwester nach Leverkusen. Ich hoffe das dort alles besser wird.

@pauli gute besserung....

Meister
10.09.2010, 20:27
Könnte auch eine Prellung sein, aber am besten ist es wirklich, wenn du morgen mal zum Arzt gehst.

Ich soll ab Dienstag wieder trainieren, da ich am nächsten Wochenende aufjedenfall spielen soll...

Believer
10.09.2010, 20:28
Das hört sich zumindest sehr komisch an, Pauli. Dann erstmal gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass es bis morgen besser wird.

Paulianer
10.09.2010, 20:48
Könnte auch eine Prellung sein, aber am besten ist es wirklich, wenn du morgen mal zum Arzt gehst.

Bin ja auf die linke Seite gefallen. Wäre mir neu, wenn man sich dann die rechte Seite prellt. Mal abwarten.

torfrauen
11.09.2010, 10:07
So, Hausarbeit erledigt. Nachher gehts nach Wob zum Spiel Wob- Potsdam.

Luke
11.09.2010, 10:11
Mein Verein ist sehr lustig :) Gut, dass ich heute nur in der 2. spiele war mir klar, aber dass plötzlich die Nummer 3 in der 1. spielt ist schon seltsam :) Naja ich mach heute einfach ein gutes Spiel, das reicht!

Believer
11.09.2010, 10:19
Pauli, wie geht's dir heute?

Luke, das ist ja wirklich sehr komisch...

@Josi: Viel Spaß! :)

Paulianer
11.09.2010, 10:36
Hmm, tut bei einigen Bewegungen echt ziemlich weh. Aber atmen, husten usw. sind kein Problem. Würde ja eher gegen eine Verletzung der Rippen sprechen.

Meister
11.09.2010, 10:48
Mein Verein ist sehr lustig :) Gut, dass ich heute nur in der 2. spiele war mir klar, aber dass plötzlich die Nummer 3 in der 1. spielt ist schon seltsam :) Naja ich mach heute einfach ein gutes Spiel, das reicht!

Ist nicht immer alles logisch im Fußball;).

Gleich mit ein paar Leuten aus der Mannschaft zum Italiener und dann Eröffnungsspiel auf dem neuen Kunstrasen zu gucken...

Believer
11.09.2010, 10:55
Hmm, tut bei einigen Bewegungen echt ziemlich weh. Aber atmen, husten usw. sind kein Problem. Würde ja eher gegen eine Verletzung der Rippen sprechen.

Dann hört es sich ja eher nach einer Bauchmuskelverletzung an, oder? Zwecks Überstreckung beim Sprung oder ähnliches.
Aber na ja,du gehst ja sicher am Montag zum Arzt, oder?

Meister
11.09.2010, 17:05
Meine Mannschaft hat heute 3:0 gewonnen und ist damit vorübergehend Tabellenführer.

Mein Trainer meinte, ob ich nicht morgen schon wieder in der 2. Mannschaft spielen könnte...:rolleyes:

Drobny92
11.09.2010, 18:24
Und das wäre so schlimm?;)

Meister
11.09.2010, 18:32
Wenn man verletzt ist schon;).

torfrauen
11.09.2010, 19:22
Grad gabs selbstgemachte Pizza, sehr lecker. ;)

Wolfsburg hat gegen Potsdam gewonnen.
Besser kann der Samstag gar nicht sein.:D

Believer
12.09.2010, 06:21
Ich hatte gestern auch einen geilen Tag. Den haben wir dann bis spät in einer Bar über den Dächern von Berlin mit Skyline-Blick ausklingen lassen. :)

Jetzt bis 16:30 Uhr arbeiten gehen. Na mal sehen... :rolleyes:

Paulianer
12.09.2010, 09:32
Gerade aufgestanden :) Jetzt noch etwas TV schauen, dann geht es zum Auswärtsspiel bei Egestorf/Langreder. Letztes Jahr habe ich dort 1:7 verloren und das schlechteste Spiel meines Lebens gemacht. Sollte genug Ansporn sein :)

Schnapper82
12.09.2010, 10:02
Ich arbeite jetzt bis 13 Uhr und dann gehts zum Spiel.
Letzter gegen Vorletzter! Mal schauen, was es gibt!
Danach arbeite ich wieder!

Froschi the 1!!
12.09.2010, 11:37
Und Pauli bist du schon heiß heute aufs Spiel werde gucken kommen! Könnte ganzschön gefährlich für dich werden.
:D

Luke
12.09.2010, 11:42
Gerade den Abend mit ein paar Kollegen nochmal durchgegangen... scheinbar hab ich um 3 Uhr bei McDonalds 5 Euro für eine klein Pommes bezahlt, mit den Worten "Der Rest ist für dich!"

Ayayay... naja trotzdem war es sehr lustig :)

Felix_2
12.09.2010, 12:39
Gerade den Abend mit ein paar Kollegen nochmal durchgegangen... scheinbar hab ich um 3 Uhr bei McDonalds 5 Euro für eine klein Pommes bezahlt, mit den Worten "Der Rest ist für dich!"

Sowas ist mi r auch mal passiert. Aber ich habe ne Cola gekauft und habe dem 18€ geschenkt... Wurde mir auch später erzählt

NicKühni
12.09.2010, 12:42

Hattest du gestern deinen Sozialen-Tag? :)

Luke
12.09.2010, 15:03
Hattest du gestern deinen Sozialen-Tag? :)

Scheinbar muss ich auch noch irgendeiner das Nachtbusticket bezahlt haben... sehr sehr komisch.

Gerade gelesen, dass die A1 0:2 verloren hat, bin mal gespannt wie.

Believer
12.09.2010, 16:24
*haha* Luke ey... Alkohol ist schon was schlimmes, ne? Na, so lange es zu solchen sozialen Ausbrüchen führt... ;) Du kannst ja gerne mal bei mir im Fitnessstudio vorbeikommen, wenn du was getrunken hast und mir Trinkgeld geben :p

@Pauli, ich hab dir die Daumen gedrückt. Wie isses gelaufen? ;)

@Schnapperle: Man, du hast ja echt ein Programm... ich war heute um 16:00 Uhr froh als ich nach 8 Stunden und nur 4 h Schlaf Feierabend machen konnte. Man, bin ich gerädert. Jetzt erstmal ein bissl ausruhen und nachher zu McFitle aufs Fahrrad.

Felix_2
12.09.2010, 16:47
Laut Fusball.de hat @Pauli 2:2 gespielt und er hat auch gespielt 90min

Paulianer
12.09.2010, 17:00
Und Pauli bist du schon heiß heute aufs Spiel werde gucken kommen! Könnte ganzschön gefährlich für dich werden.
:D

Sorry, aber Egestorf war doch ganz schwach. Wir pennen zweimal in der Abwehr und spielen das hochgelobte Team dann an die Wand. Das 2:2 am Ende ist schmeichelhaft.

Paulianer
12.09.2010, 17:16
Oh Mann, St. Pauli spielt ja vogelwild. Und sowas gegen das heimschwächste Team der Liga.

Meister
12.09.2010, 18:28
Heute mal einen fußballfreien Tag genossen:).

Jetzt noch etwas TV schauen.

Believer
13.09.2010, 17:01
Ich habe gerade erfahren, dass ich den zweiten Bewerbungsschritt bestanden habe und zum Einstellungstest für den gehobenen Kripo-Dienst eingeladen werde!
Die Wahl fiel jetzt auf den 14. Oktober, der letzt mögliche Termin. Da haben sich auch schon die meisten (25 von 46 dieses Tages) angemeldet. Mal sehen. Ich freue mich! :)

Jetzt geht es mit wahnsinnig guter Laune zum Training, gucken, ob mein Oberschenkel mitmacht. :)

Schnapper82
13.09.2010, 18:04
Gleich fahre ich ins Gym!
Habe irgendwie nen dickes Knie seit gestern!
Weiss nicht woher...

Manuel
13.09.2010, 18:20
Glückwunsch Believer.

Ich warte seit knapp 2 Wochen auf Rückmeldungen zu meinen Bewerbungen und überlege ob es jetzt grundsätzlich positiv oder eher negativ ist wenn sich die Unternehmen nicht "sofort" melden. Klar viele werden erstmal Bewerbungen sammeln, aber naja gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit. Gerade bei sowas. :)

philippbcw
13.09.2010, 19:34
Morgen "endlich" wieder Schule;)

torfrauen
13.09.2010, 19:57
Glückwunsch Believer!!
Wann war eigentlich dein angeblich freies WE?;)

Ich war vorhin wieder 1h im Fitnessraum.
Jetzt gehts ins Bett, sonst komm ich morgen früh wieder nicht raus. Ich bekomm schon immer tolle Kommentare, weil ich sofort im Auto einschlafe. Vor der Arbeit und nach der Arbeit.:o

Meister
13.09.2010, 20:02
Eben beim Physio gewesen, jetzt noch etwas TV schauen:).

Luke
13.09.2010, 20:19
Morgen "endlich" wieder Schule;)

Ich freu mich! Endlich die ganzen Mädels wieder sehen, wie die sich wohl verändert haben :) Hach, ich bin morgen der glücklichste Welt auf Erden und hab mir die dickste Baggy rausgesucht, die ich überhaupt habe :D

goalkeeper 22
13.09.2010, 20:31
Hach, ich bin morgen der glücklichste Welt auf Erden und hab mir die dickste Baggy rausgesucht, die ich überhaupt habe :D

Wofür wohl :D durch die tiefen Tschen und den Schnitt fällt ja nicht alles so auf, ne.:p

Paulianer
13.09.2010, 20:33
Viel Spaß, Lukas :) Wenn man sich über sowas so sehr freuen kann, hat man ein glückliches Leben ;)

philippbcw
13.09.2010, 20:35
Ich freu mich! Endlich die ganzen Mädels wieder sehen, wie die sich wohl verändert haben :) Hach, ich bin morgen der glücklichste Welt auf Erden und hab mir die dickste Baggy rausgesucht, die ich überhaupt habe :D
Auf Morgen freu ich mich auch, auf die erste Schulwoche auch.. und auf die 2. da wir da Abschlussfahrt haben und die Wochen nach den Abschlussprüfungen werden wohl auch cool, allerdings dazwischen drin, weiß ich nicht ob das gut wird oder nicht..

und die meisten Mädels hab ich in den Ferien öfters gesehn, deshalb gibts da wohl keine große Überraschung ;):D

Paulianer
13.09.2010, 20:39
Als ich noch zur Schule ging, hat sich eine Mitschülerin in den Sommerferien ihren Vorbau generalüberholen lassen ;) So nach dem Motto "Vorher-Nachher-Show".

Paulianer
13.09.2010, 20:48
Oh Mann, 5:5 in der 2. Liga nach 73 Minuten. Erst 2:0, dann 2:5, jetzt 5:5.

Luke
13.09.2010, 20:54
VERWARNUNG! DOPPELPOST! Inzwischen solltest du die Forumregeln kennen....

Kenji 101
13.09.2010, 20:54
Eine Vanilla Coke, bitte!

LG

Believer
13.09.2010, 21:02
Danke Manuel & Josi, aber noch ist ja nix gewonnen. Ich freue mich aber schon sehr drauf :)

Josi, das ist in 2 Wochen. Also ich hab die nächsten zwei Wochenenden Spiele und danach ein freies glaub ich.

Heute im Training ging es einigermaßen. Morgen und übermorgen werde ich nochmal zu unserem Physio. Aber damit geht es am Wochenende nach Dresden! Jetzt aber erstmal schön in die Badewanne :)

Paulianer
13.09.2010, 21:03
VERWARNUNG! DOPPELPOST! Inzwischen solltest du die Forumregeln kennen....

Im Off-Topic doch nicht.

vfltobi
13.09.2010, 21:29
Hat einer vielleicht Ahnung von Foren allgemein mit Einstellungen, etc.?

Manuel
13.09.2010, 21:43
Danke Manuel & Josi, aber noch ist ja nix gewonnen. Ich freue mich aber schon sehr drauf :)

Josi, das ist in 2 Wochen. Also ich hab die nächsten zwei Wochenenden Spiele und danach ein freies glaub ich.

Heute im Training ging es einigermaßen. Morgen und übermorgen werde ich nochmal zu unserem Physio. Aber damit geht es am Wochenende nach Dresden! Jetzt aber erstmal schön in die Badewanne :)

Aber man muss immer in Etappen denken. Bzw. ging es mir so als ich mich damals bei der BW beworben hatte mit dem Eignungsfeststellungsverfahren usw. :)

Luke
13.09.2010, 21:49
Im Off-Topic doch nicht.

Tzz, schade ;)

Meister
13.09.2010, 21:54
Luke, geh mal besser ins Bett, sonst verschläfst du morgen noch und bekommst den Platz in der ersten Reihe:p...

Luke
13.09.2010, 22:07
Luke, geh mal besser ins Bett, sonst verschläfst du morgen noch und bekommst den Platz in der ersten Reihe:p...

Hab ne Freundin schon angewiesen, sie soll mir nen Platz hinten freihalten.
Im Spanischkurs weiß ich auch schon, dass ich zwischen zwei Latinas sitz und in Religion zwischen einer nicht frommen Göre .... hohohoho :D

Meister
13.09.2010, 22:20
Dann viel Erfolg dabei und pass schön auf;)...

Believer
13.09.2010, 22:23
Aber man muss immer in Etappen denken. Bzw. ging es mir so als ich mich damals bei der BW beworben hatte mit dem Eignungsfeststellungsverfahren usw. :)

Da hast du auch wieder Recht. Cool ist, dass ich mit einer Freundin zusammen hingehen kann. Das ist schon mal eine gute Sache. :)

Schnapper82
14.09.2010, 06:31
Im Spanischkurs weiß ich auch schon, dass ich zwischen zwei Latinas sitz und in Religion zwischen einer nicht frommen Göre .... hohohoho :D

Luke´s Traumvorstellungen.
Feine Sache...

Ferch
14.09.2010, 07:16

Is ja fast ein Rockstarleben, was? :p

Paulianer
Oh Mann, 5:5 in der 2. Liga nach 73 Minuten. Erst 2:0, dann 2:5, jetzt 5:5.

Ooohmann konnte die halbe Nacht nicht schlafen, aus Freude über den Sturm, aus Wut über die Abwehr und aus Glück über den Schiri!

Und der Komentator sagt noch zum Halbzeitpfiff: "Wer jetzt wegschaltet, ist selber Schuld":D

Paulianer
14.09.2010, 09:24

Du sitzt zwischen einer Göre? :) Das musst du mir mal erklären.

Ferch
14.09.2010, 09:39
Ich hätte da ne Erklärung, das würde aber sicherlich satt Minuspunkte hageln;)

Luke
14.09.2010, 09:46
Du sitzt zwischen einer Göre? :) Das musst du mir mal erklären.

NEBEN, ich meinte natürlich NEBEN :D

Ich hätte da ne Erklärung, das würde aber sicherlich satt Minuspunkte hageln;)
Behalt sie bloß für dich ;)

Naja Schultag war ganz entspannt, auch wenn die Lehrer nicht das Wahre sind ...

Paulianer
14.09.2010, 09:55
Ich möchte noch einmal Schüler sein. Es ist 10:46 Uhr und der Typ ist schon wieder zu Hause!

Schnapper82
14.09.2010, 09:56
Ja, aber dafür herrscht Ebbe auf dem Giroaccount. ;)
Da muss man dann überlegen, was man will..

Stetti
14.09.2010, 10:01
Habe 2 Freistunden und da heute Nachmittag mein Sport-Kurs ausfällt, gehe ich jetzt mal 30-45 Minuten Joggen :)

Ferch
14.09.2010, 10:01
Die Überlegung wäre aber bei mir auch keine kurze.
Bei Mutti war es sehr schön! :)

Luke
14.09.2010, 10:07
Ich möchte noch einmal Schüler sein. Es ist 10:46 Uhr und der Typ ist schon wieder zu Hause!

Naja gut, war der erste Tag nä ;)
Habe insgesamt auch nur 35 Wochenstunden, chillt eigentlich ganz gut...

Paulianer
14.09.2010, 10:08
Ja, aber dafür herrscht Ebbe auf dem Giroaccount. ;)
Da muss man dann überlegen, was man will..

Herrscht bei mir auch, keine Sorge. Mit meinem Gehalt kann ich wahrlich keine großen Sprünge machen. Da ging es mir als Schüler noch besser, als ich zu Hause gewohnt habe :)

Schnapper82
14.09.2010, 11:27
Okay...bist ja noch Student, Pauli...
Danach wird es doch sicherlich besser werden!

Believer
14.09.2010, 12:01
Hier regnet es schon wieder ohne Ende... :rolleyes:
Gerade Thai-Nudeln gekocht und heute morgen schon bei McFit gewesen. Jetzt werde ich wohl noch einen Lernplan machen und das Torwarttraining für heute planen.

Paulianer
14.09.2010, 12:26
Das Training wird bei uns wieder eine Wasserschlacht. Ab nächster Woche trainieren wir auf Asche, weil es mittlerweile zu früh dunkel ist.

Meister
14.09.2010, 12:27
Gerade Mittagspause.
Nach der Arbeit direkt zum Physio und dann wieder locker ins Training einsteigen.

Paulianer
14.09.2010, 12:36
Am Sonntag findet das Hamburger Derby zum ersten Mal am Millerntor statt und ich muss zeitgleich selbst spielen :( Das ist sooo bitter. Vielleicht knicke ich heute im Training aus Versehen um?! ;)

Meister
14.09.2010, 12:38
Dann hoffe ich aber, dass niemand von deinem Verein hier mitließt;)...

Paulianer
14.09.2010, 12:39
Haha, war ja nicht ganz ernstgemeint. Du solltest doch wissen, dass meine Einstellung so etwas garantiert nicht zulässt. Damit ich mal verletzungsbedingt nicht spiele, muss schon einiges passieren.

Meister
14.09.2010, 12:41
Schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint;).
Selber spielen ist immer noch schöner, als nur zu gucken:).

Paulianer
14.09.2010, 12:43
Ich hoffe mal, dass ich das am Sonntagabend auch noch so sehe ;)

Luke
14.09.2010, 13:03
Haha genial:

Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort Kartoffeln und singe ein Lied dazu

Paulianer
14.09.2010, 13:08
Haha, der ist echt gut :)

Paulianer
14.09.2010, 13:47
Mensch, ich will nach Hause. Noch knapp zwei Wochen, dann Arbeitslosengeld 2 ;)

Stetti
14.09.2010, 13:59
Haha, der ist echt gut :)

Aber schon seeeeehr alt ;)

Schnapper82
14.09.2010, 14:01
Ich habe gerade einen Conference Call mit unserem Vorstand unter anderen.
Die verdienen in der Woche soviel, wie ich im Monat.
Rauher Ton...hammer....

Paulianer
14.09.2010, 14:04
Wenn die nur viermal so viel wie du verdienen, stehst du ja ganz ordentlich da oder eure Vorstände sind unterbezahlt ;) Bei uns kommen die auch gerne mal mit einem Audi R8 für 180.000 Euro zur Arbeit.

Schnapper82
14.09.2010, 14:06
Ich denke, dass ich ganz gut dar stehe, allerdings gebe ich dir recht.
Die verdienen wohl dann eher ein vielfaches... ;)
In solchen DIngen kommt man sich etwas deplatziert vor...

Paulianer
14.09.2010, 14:19
Komme ich mir hier ständig, wenn ich weiß, das sogar Aushilfen mehr als doppelt soviel wie ich verdienen.

Schnapper82
14.09.2010, 14:33
Hast du noch dein Azubi Gehalt?

Paulianer
14.09.2010, 14:44
Ja, bis zum Ende meines Vertrags am 30. September.

Schnapper82
14.09.2010, 14:46
Na siehste!
Das ist doch dann vollkommen normal!

Paulianer
14.09.2010, 14:48
Ja, dennoch unverständlich warum Aushilfen mehr verdienen. Die sind weder qualifizierter noch leisten sie mehr.

Schnapper82
14.09.2010, 14:52
Das ist sicherlich ein anderes Thema und wohl von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich.
Wir haben hier Leute von Zeitarbeitsfirmen, die den selben Job machen, wie die Festangestellten. Die Zeitarbeiter verdienen aber meist 800€ weniger.

Paulianer
14.09.2010, 15:14
Langweile und Frustration machen dick, glaube ich. Habe mir gerade 250 Gramm Schokolade gegönnt. 1350 kcal. Noch eine Stunde hier abhängen und dann zum Training.

Schnapper82
14.09.2010, 15:30
Och Pauli, ist doch nicht mehr lange bis zum 30.09.
Ich habe keine Langeweile. Nur keine Freizeit mehr... ;)

Paulianer
14.09.2010, 15:33
Die Zeit bis zum 30.9. macht mir keine Sorgen. Eher die Ungewissheit, was danach kommt.

Schnapper82
14.09.2010, 15:36
Noch nichts Neues, was das angeht?

Paulianer
14.09.2010, 15:39
Nö, entscheidet sich hoffentlich im Laufe der Woche. Ist halt alles relativ knapp. Und es gibt keinen Plan B.

Schnapper82
14.09.2010, 15:50
Och Fuck...ich drücke die Daumen, Pauli!

torfrauen
14.09.2010, 18:37
Bei uns viel das Training heute aus. Die Plätze sind nach 1 1/2 Tagen Dauerregen leider gesperrt.
Umso mehr freue ich mich dann auf das Training morgen.

@Ulli: Wäre dann das 1. Oktoberwochenende, oder? Und, musst du nicht arbeiten?

H-Village
14.09.2010, 18:43
Kann mir vllt. jemand sagen was Boris Becker für die Medien so interessant macht??? Was ich meine ist, egal bei welchen Event, ob sportlich oder Partys. Wo Kameras sind ist auch Boris Becker. Bei einem Fußballspiel, wenn die Kameras durch Stadion schwenken kommt eine Nahaufnahme von ihm. Bei den meisten Boxkämpfen wird er interviewt, genauso bei jeglichen Partys usw.
Mein früherer Lehrer hat sich mal darüber aufgeregt und ist richtig agggressiv geworden. Ich hab ihn damals nicht verstanden, aber mitlerweile weiß ich was er gemaint hat. :D

So, dass wollt ich nur mal loswerden ;)

Paulianer
14.09.2010, 19:59
Katastrophales Training bei uns. Am besten ist es, wenn bei Dunkelheit Torschüsse gemacht werden. Da ziehe ich lieber weg, anstatt mich zu verletzen.

goalkeeper 22
14.09.2010, 20:38
Okay, ab heute darf ich 2 Wochen icht mehr trainieren oder spielen. Mir wurde heute ein Muttermla am Rücken entfernt.
Und danach die WOche gehts auf Klassenfahrt noch mal 1 Woche kein Fußball :(.

Chalkias
14.09.2010, 21:05
Meine bisherige Torwartkarriere habe ich beendet, da sich mir anderweitig Möglichkeiten geboten haben. Dennoch möchte ich dem Forum treu bleiben, an ein Ende hier habe ich nie gedacht.

Apropos zum Thema erster Schultag. Warum wohl am ersten Schultag alle Schüler ruhig auf ihren Plätzen sitzen und überpünktlich sind? Als ich mich umsah, war der vorderste Platz frei, da hat sich dann meine Frage auch schon erübrigt. Durfte Platzt nehmen, mit dem gewissen, dass ich hier nun meine letzten 3 Jahre absolviere, bevor ich mit meinem Wirtschaftsgymnasium Abschluss in die weite und große Welt eintauchen kann.

Fußballerisch brauche ich aber erstmal ne Pause...

Sina
14.09.2010, 21:23
Unser Training ist wegen gesperrten Platz ausgefallen... -.-

fragsiN
14.09.2010, 21:48
Okay, ab heute darf ich 2 Wochen icht mehr trainieren oder spielen. Mir wurde heute ein Muttermla am Rücken entfernt.
Und danach die WOche gehts auf Klassenfahrt noch mal 1 Woche kein Fußball http://www.torwart.de/../images/smilies/frown.gif.

So lange? Einem Mannschaftkollege wurde ebenfalls eins am Rücken entfernt und er durfte nach 4-5 Tagen wieder spielen. Seins wurde allerdings "innen" zugenäht!

CKA
14.09.2010, 22:06
So heute sind meine Reusch Magno Pro M1 Bundesliga und Reusch Bundesliga Mega gekommen. Leider hat es ja mit meinem Kauf von Handschuhen hier nicht geklappt. Deswegen habe ich mir diese beiden Modelle geholt freue mich sehr darauf. Sehen gut aus und fühllen sich auch gut an. Sobald sie trocken sind werde ich mal Fotos von meinen Handschuhen machen. Bin auf den Versuch Reusch und Innenaht gespannt.

Believer
14.09.2010, 22:36
Puuh... Torwarttraining die zwei Einheiten waren ziemlich anstrengend. In unterschiedlicher Art und Weise. Danach dann noch die Trainersitzung und erst 23 Uhr zu Hause gewesen. Morgen dann früh raus und pauken, pauken, pauken. :rolleyes:

Paulianer
15.09.2010, 14:05
Habe gerade herausgefunden, dass es wirklich eine Stadt namens "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch" gibt. Stark!

Stetti
15.09.2010, 14:12
Habe gerade herausgefunden, dass es wirklich eine Stadt namens "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch" gibt. Stark!

Haha, direkt mal bei Google Maps eingegeben:

"Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch, Gwynedd
Vereinigtes Königreich" ;)

Hm... bin mir sehr unschlüssig, ob ich heute Abend zum Box-Training gehe oder mir das Spiel unserer nächsten beiden Gegner gegeneinander und anschließend das Bayern-Spiel anschauen soll... Der faule Teil sitzt heute lieber mit ein paar Lakritzen vorm TV, der andere würde ich heute gerne zum Boxen zwingen ;)

Paulianer
15.09.2010, 14:16
Ich bin klar für die TV-Variante! Mache ich heute auch so!

Übrigens: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch schloss mit Ee (Niederlande) und Y (Frankreich) eine Städtepartnerschaft.

Stetti
15.09.2010, 14:20
Übrigens: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch schloss mit Ee (Niederlande) und Y (Frankreich) eine Städtepartnerschaft.
Haha, genial! Mehr davon :)
Wie hast du das rausgefunden? Wieder nix zu tun gehabt auf der Arbeit?

Paulianer
15.09.2010, 14:27
Haha, genial! Mehr davon :)
Wie hast du das rausgefunden? Wieder nix zu tun gehabt auf der Arbeit?

Jep! Lese mir dann manchmal - in meinen Augen - interessante Artikel bei Wikipedia durch und stoße auf solche Schätze :)

Schnapper82
15.09.2010, 14:48
Im Schlaf möchte ich auch mal mein Geld verdienen! ;)
Mehr davon Pauli...mehr davon...

Wiki hat sehr viele "überflüssige" Einträge, aber manchmal findet man auch lustige Dinge darunter...
Auch nicht ganz jugendfreie... :)

Luke
15.09.2010, 14:51
Das war wohl mein Stichwort ;)

Heute Abend hat meine Mannschaft, bzw. die A1 ein Pokalspiel und ich spiele nicht.
Soll auch nicht als Ersatz oder so mitfahren. Gut, dann chille ich zuhause und werde irgendwann zu McFit düsen. Die Frage ist halt, wann das zeitlich am günstigsten ist, sodass am wenigsten los ist...

Schnapper82
15.09.2010, 14:56
Ich würde zum Spiel fahren und mir das ansehen.
Das gehört sich so, wie ich finde...

Paulianer
15.09.2010, 14:58
Das war wohl mein Stichwort ;)

Heute Abend hat meine Mannschaft, bzw. die A1 ein Pokalspiel und ich spiele nicht.
Soll auch nicht als Ersatz oder so mitfahren. Gut, dann chille ich zuhause und werde irgendwann zu McFit düsen. Die Frage ist halt, wann das zeitlich am günstigsten ist, sodass am wenigsten los ist...

Die Frage ist, wann die meisten hübschen Mädels anwesend sind, Luke.

goalkeeper 22
15.09.2010, 15:00
So lange? Einem Mannschaftkollege wurde ebenfalls eins am Rücken entfernt und er durfte nach 4-5 Tagen wieder spielen. Seins wurde allerdings "innen" zugenäht!

Ich darf nach 1 Woche wieder anfangen zujoggen, aber halt die Nähte sind noch drin und die Ärztin meinte das ich, weil ich Torwart bin mindestens 2 Wochen Pause machen soll.

Luke
15.09.2010, 15:07
Ich würde zum Spiel fahren und mir das ansehen.
Das gehört sich so, wie ich finde...

Ne du, gerade absolut nicht...

Ist mir auch echt egal irgendwie, will nur meine Ruhe haben und mein Ding da durchziehen, mehr mag ich heute nicht machen.

Schnapper82

Diese Gaffer im Studio mag ich ja besonders!:mad::cool:

Paulianer
Sooooo, habe gerade noch einmal meine Bachelor Thesis korrekturgelesen. Alles paletti. Heute Abend muss ich daraus noch eine pdf-Datei machen und dann geht das Ding morgen in Druck. Am Freitag abgeben und dann jubeln.

Paulianer
15.09.2010, 15:08
Diese Gaffer im Studio mag ich ja besonders!:mad::cool:

Mich stört es auch sehr, dass mich die hübschen Frauen alle angaffen. Kann dich da verstehen.

Luke
15.09.2010, 15:11
Mich stört es auch sehr, dass mich die hübschen Frauen alle angaffen. Kann dich da verstehen.

hahahaha :D

Stetti
15.09.2010, 15:11

Mensch, da wollte ich gerade schreiben, dass Schnapper das doch sicher mag, wenn ihm 10 sportliche junge Damen bei den Bizeps-Curls zuschauen, da hast du mir quasi die Worte aus dem Mund genommen ;)

Schnapper82
15.09.2010, 15:16
Mensch, da wollte ich gerade schreiben, dass Schnapper das doch sicher mag, wenn ihm 10 sportliche junge Damen bei den Bizeps-Curls zuschauen, da hast du mir quasi die Worte aus dem Mund genommen ;)

Wenn ich oben ohne trainiere und wieder mal mit Haselnussöl eingerieben bin, dann bildet sich immer eine Traube von jungen Damen um mich herum und wollen alle ein Kind von mir. Aber das geht doch nicht mehr. Bin doch verheiratet!

;)

Paulianer
15.09.2010, 15:17
Haselnussöl, jep! Mache mir damit immer eine Tim-Wiese-Gedächtnisfrisur.

Schnapper82
15.09.2010, 15:23
Haselnussöl, jep! Mache mir damit immer eine Tim-Wiese-Gedächtnisfrisur.

Oh, das gibt böse Bewertungen! ;)
Ist auch gut für eine natürliche Bräune das Öl!

Mein Sky Paket ist soeben zu Hause angekommen, habe ich gerade erfahren.
GEIL...
War nen gutes Angebot, da musste ich zuschlagen!

Paulianer
15.09.2010, 15:24
Ich habe mein Sky-Paket vor einigen Tagen gekündigt :) Aber bis Januar kann ich noch schauen. Dann hole ich mir "Liga total!" von der Telekom.

Schnapper82
15.09.2010, 15:29
Ich habe jetzt einen 12 Monatsvertrag, der auch bald direkt gekündigt wird.
Habe nun Sky World, Film, Bundesliga und HD für 24,95.

Nachdem der Vertrag dann ausgelaufen ist und ich umgezogen bin, werde ich auch zur Telekom wechseln!

Stetti
15.09.2010, 15:31

Hört sich gut an. Wird auch nicht teurer nach 3 Monaten oder so?

fragsiN
15.09.2010, 15:45
Bin auch an dem Paket interessiert ... die Auktion läuft wohl noch bis zum 30.9. Die Vertragslaufzeit ist 12 Monate, danach wird das Paket wieder ~ 45€ kosten!

Meister
15.09.2010, 16:43
Wir haben zur Zeit noch Sky, obwohl es eigentlich schon längst gekündigt worden ist;).

Gleich wieder zum Physio und fit machen lassen für Sonntag...

Paulianer
15.09.2010, 17:10
Bin auch an dem Paket interessiert ... die Auktion läuft wohl noch bis zum 30.9. Die Vertragslaufzeit ist 12 Monate, danach wird das Paket wieder ~ 45€ kosten!

Das Paket kostet schon nach 6 Monaten wieder 45 Euro monatlich.

Die ersten 6 Monate 24,90 Euro/Monat, danach 44,90 Euro/Monat.

Das Paket beinhaltet Sky Bundesliga und Sky Sport.

Schnapper82
15.09.2010, 17:28
Ich habe ein andere Paket, Pauli!

Guckst du hier (http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/)

Paulianer
15.09.2010, 17:32
Nette Sache :) Vielleicht bietet Sky mir das Paket ja auch an.

Edit: Habe gerade mal bei Sky angerufen. Als Bestandskunde können die mir dieses Angebot nicht anbieten. Tja, dann haben sie halt einen Kunden weniger. Verstehe ich nicht...

fragsiN
15.09.2010, 17:52
Ja, genau über diesen Aktionscode habe ich das Paket eben auch bestellt.
Habe zwar schon einen Kommentar gelesen, dass Sky sein Aktionscode abgelehnt hat aber ich hoffe mal das es bei mir klappt.

Schnapper82
15.09.2010, 18:00
Mein Receiver ist heute angekommen! Fehlt nur noch die Smartcard! Habe gelesen, dass Sky das Angebot nun eingestellt hat!

Paulianer
15.09.2010, 18:02
Wenn die mir nicht mindestens dasselbe Angebot machen um mich als Kunden zu halten, werde ich meine Kündigung aufrecht erhalten. Mein Vater hat nach seiner Kündigung Bundesliga und Sport für zusammen 22,90 Euro im Monat bekommen. Das würde ich auch machen. Derzeit zahle ich für das Paket 44,90 Euro.

Schnapper82
15.09.2010, 18:07
Schau dir den Link von mir mal genauer an! Da sagen einige, dass es darauf ankommt, wen man am Telefon hat!

Meister
15.09.2010, 18:07
22,90 € finde ich noch in Ordnung und gerechtfertigt.
Bei Premiere früher wurde einem nach der Kündigung immer ein ordentliches Angebot gemacht, womit man Leben konnte.

Paulianer
15.09.2010, 18:08
Ja, ich lasse mich mal überraschen. Ansonsten halt zur Telekom. Die individuelle Konferenz finde ich sehr interessant.

Felix_2
15.09.2010, 18:48
Wenn die mir nicht mindestens dasselbe Angebot machen um mich als Kunden zu halten, werde ich meine Kündigung aufrecht erhalten. Mein Vater hat nach seiner Kündigung Bundesliga und Sport für zusammen 22,90 Euro im Monat bekommen. Das würde ich auch machen. Derzeit zahle ich für das Paket 44,90 Euro.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WSOP01&KEYWORD=sky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=5707388197&REFFER=

Bei mir sieht es so aus:

Ihr Kontoauszug

<!-- Achtung: Link auf 3 Ebene enthält absolute URL´s, durch RedDot-Elemente ersetzen --> <!-- Achtung: Link auf Druck-Ansicht enthaelt absolute URL´s, durch RedDot-Elemente ersetzen --> <!-- Achtung: Zurück-Link enthaelt absolute URL´s, durch RedDot-Elemente ersetzen --> <!-- START Kontoauszug Ebene 2 (Detail-Buchungen) --> <!-- ================================================== ============================================== --> <table class="tblTechnik" width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td colspan="6"> Abrechnung für September 2010 vom 01.09.2010 in Höhe von 29,91 € </td> </tr> <tr> <td>Datum</td> <td>
</td> <td>Beschreibung</td> <td>
</td> <td>Betrag</td> <td>
</td> </tr> <!-- ENDE Tabelle-Kopfzeile --> <!-- 1 START Tabellenzeile (ungerade = hell) --> <tr> <td>26.08.2010</td> <td>
</td> <td> GUTSCHRIFT RLS-BEARB.-KOSTEN </td> <td>
</td> <td> -13,01 € </td> <td>
</td> </tr> <!-- 1 START Tabellenzeile (ungerade = hell) --> <tr> <td>01.09.2010</td> <td>
</td> <td> Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga </td> <td>
</td> <td> 54,90 € </td> <td>
</td> </tr> <!-- 1 START Tabellenzeile (ungerade = hell) --> <tr> <td>01.09.2010</td> <td>
</td> <td> Vier Monate lang je € 38 Gutschrift </td> <td>
</td> <td> -38,00 € </td></tr></tbody></table>

Paulianer
15.09.2010, 19:13
Ja, so sah es bei mir am Anfang auch aus.

Luke
15.09.2010, 19:37
Gerade gesehen, dass heute beim Pokalspiel meiner Mannschaft bzw. der A1 der wohl grauseligste Schiri ever pfeift. Noch dazu gehts gegen die türkische Mannschaft, gegen die ich damals einen Unfall hatte... was heißt einen... DEN unfall halt ;)

Bin aber zu faul gewesen 30 Minuten zu fahren, nur um da heute zuzuschauen.

Luke
15.09.2010, 20:33
Team hat 2:1 gewonnen und mein Konkurrent wieder stark gehalten.
Das wars nun wohl für mich.
Bankplatz ist bis zur Winterpause reserviert, zumal ich leider im Spiel für die A2 selber gemerkt habe, dass ich zwar in der untersten Spielklasse auftrumpfe, aber es nicht für 4 bzw. 5 Ligen höher reichen wird im Moment.
Dafür mache ich zuviele kleine Fehler und bin einfach nicht gut genug. Das ist schon komisch, denn ich will unbedingt die Nr.1 werden und bin total enttäuscht, aber merke gerade wirklich, wie weit ich davon einfach weg bin... krass...

Stetti
15.09.2010, 21:46
Hab' mich dann doch für die Chill-Option entschieden. Erst D-Jugend-Training, dann aber zur Fußball-AG, was bolzen und dann vorm Bayern-Spiel noch ein paar Minuten vom Spiel unserer beiden nächsten Gegner gesehen. Gerade dann mit Lakritz und Decke vorm TV gelegen, jetzt gleich noch Zusammenfassungen der anderen Spiele schauen :)

Believer
16.09.2010, 09:11
Na Luke, dann dürfen wir am Wochenende wohl beide auf der Bank sitzen...

Gestern ein wirklich schwaches Torwarttraining mit Abschlussspiel von mir. Schlecht, wenn man so viel rumspaßt scheinbar. Dann ein vernichtendes Urteil vom Co-Trainer gestern. Mal sehen, wie lange das hält. Am Freitag fällt für alle Mannschaften das Training aus, weil wir Anwesenheitspflicht für das Spiel Hertha-Union haben. Am Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Dresden, wo ich dann das erste Mal auf der Bank Platz nehmen darf. Also aktiv auf der Bank, weil ich jetzt spielberechtigt bin. ;)
Aber vielleicht ist das auch erstmal ganz gut so, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Schnapper82
16.09.2010, 09:47
JAaaa....meine WE Arbeit wurde gerade abgesagt und auf nächstes WE verlegt...
Ein freies WE. GEIL...

La_Chat
16.09.2010, 12:21
Team hat 2:1 gewonnen und mein Konkurrent wieder stark gehalten.
Das wars nun wohl für mich.
Bankplatz ist bis zur Winterpause reserviert, zumal ich leider im Spiel für die A2 selber gemerkt habe, dass ich zwar in der untersten Spielklasse auftrumpfe, aber es nicht für 4 bzw. 5 Ligen höher reichen wird im Moment.
Dafür mache ich zuviele kleine Fehler und bin einfach nicht gut genug. Das ist schon komisch, denn ich will unbedingt die Nr.1 werden und bin total enttäuscht, aber merke gerade wirklich, wie weit ich davon einfach weg bin... krass...

Luki, ich glaub du hast das gleiche Problem wie Believerchen... Ihr macht euch einfach zu viel Druck! Ehrgeiz und das Ziel die Nr. 1 zu werden sind gut und löblich, aber mit der Brechstange erreicht man das Ziel selten. Man will schnell zu viel und wird dadurch unkonzentriert und verkrampft. Es schleichen sich kleinere oder gröbere Fehler ein und man rückt von seinem Ziel noch weiter ab. Was passiert? Klar, man merkt den Rückschritt und brennt sich selbst ein noch mehr ackern zu müssen. Die Konzentration lässt noch mehr nach und, und, und... Manchmal schickt es sich einfach besser, die Sache relaxter anzugehen. Konzentriert Trainieren, sich auf sich und seine kleinen Macken konzentrieren. Im Training Sicherheit und Selbstbewusstsein tanken. Den Konkurrenten einfach mal vergessen und nur an sich selbst arbeiten. Ehe man sich versieht stellt man die kleinen Fehler wieder ab, weil der Druck weg ist. So kommt man dem Platz im Tor schnell näher und ist vor allem bereit, wenn sich die nächste Chance auf einen Angriff auf die Nr.1 bietet.

fragsiN
16.09.2010, 12:49

Habe gerade Antwort bekommen von Sky. Leider war mein Aktionscode ungültig :-/

Schade...

Believer
16.09.2010, 14:14
Ach, Chris, so viel hat das im Moment gar nicht mit Druck zu tun bei mir. Ich bin in der 1. im Kader erstmal gesetzt, kann mich jetzt an die neue Liga, an das neue Niveau gewöhnen. Da bin ich noch ganz froh, dass ich am Wochenende wahrscheinlich nicht spiele, sondern einfach nur ein gutes SPiel auf der Bank genießen kann.
Aber es ist doch ziemlich verständlich, dass es dich als Torwart schon trifft, wenn dein Co-Trainer im Abschlussspiel zu dir sagt: "Na, bei dir würde ich ja auch nicht in der Hintermannschaft spielen wollen..."