Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Believer
10.10.2010, 17:15
Oh man. Ich glaube im Moment, dass auf mir so eine Art Fluch liegt. Anders kann ich mir diese Misere nicht erklären :rolleyes:
goalkeeper 22
10.10.2010, 17:55
Gerade 45 min Joggen gewesen :)
Ab morgen gehts dann los zum Freiwilligen Praktikum in den Ferien.
Believer
10.10.2010, 18:23
@Andist:
Im Moment kriege ich einfach nichts gebacken. In den Spielen habe ich keine Chance mich auszuzeichnen, bekomme aber wie heute z.B. zwei Gegentore. Ohne, dass ich einen nennenswerten Ballkontakt mit der Hand hatte.
Es fehlt einfach dieses "Glück des Torhüters", habe ich so das Gefühl.
Ich höre die ganze Zeit nur, dass Ärzte zuviel arbeiten müssen und dafür zu schlecht bezahlt werden etc.
Aber eine Arztpraxis die nicht im Urlaub ist oder Montags geöffnet hat finde ich nicht.
Pisst mich gerade ganz schön an ...
edit: Hm wie bereits vermutet ein Muskelfaserriss im Oberschenkel - 2 bis 3 Wochen Pause. :/
Naja ich nehms locker, ist mein erster Muskelfaserriss - andere sind davon häufiger betroffen.
Mal schauen wie lange mein Körper braucht um wieder fit zu sein.
edit2: Wenigstens ist der 1. Torwart seit vergangenem DOnnerstag wieder da - so bin ich zwar automatisch wieder raus aus der 1. aber immerhin gibts noch einen TW der spielen kann.
Believer
11.10.2010, 15:40
Manuel, da hast du aber noch Glück gehabt und es sind noch relativ wenig Muskelfasern gerissen. In schlimmeren Fällen können das dann auch mal gut 8-9 Wochen Pause sein.
Also Gute Besserung :)
Puuh, ich habe den ganzen Vormittag bei Ishin Sushi und Starbucks verbracht und jetzt raucht mir der Kopf vor Assessment-Tests. :rolleyes:
Kenne mich da überhaupt nicht aus. :)
Der Arzt hat sich auch nur kurz beschreiben lassen wie es zustande kam (mit durchgestrecktem Bein gelandet - konnte danach auch weiterspielen, ging erst von einer leichten Prellung aus - Schmerzen habe ich erst am späten Abend bekommen) und ein wenig am Oberschenkel 'rumgedrückt' und dann relativ schnell entschieden, dass es ein Muskelfaserriss und ich 2, oder besser noch 3, Wochen Pause machen soll.
Naja falls es nicht besser wird darf ich mich nächste Woche wieder melden.
Jetzt hab ich einen dicken Tape Verband und soll so oft wie möglich kühlen ... außerdem hab ich so eine Art 'Schaumstoffscheibe' zwischen Tape und Verband bekommen, mal schauen ob ich die Mittwochs wegmache, da hab ich ein Bewerbungsgespräch und diese Beule unter der Hose sieht etwas komisch aus. :D
Ich war heute nach der Arbeit gleich beim Arzt und danach bei nem Kumpel was aufnehmen.
Hatte heute beim Arzt meine zweite Therapie wegen meines Knorpelschadens im Knie.....Strahlentherapie + Spritze.
Nach dem zweiten Besuch fühl ich mich schon besser. Vier mal muss ich noch.
Paulianer
11.10.2010, 19:22
Wie hat sich der Knorpelschaden bemerkbar gemacht?
Schmerzen beim Treppen steigen, beim Training...da ich mit Rechts schieße hatte ich die Schmerzen im linken Knie beim ´´Abstützen´´ (Standbein). Richtig springen auf die linke Seite ging aufgrund der Schmerzen auch nicht mehr...nur noch sich irgendwie seitlich fallen lassen was auch nicht wirklich das Wahre ist. Bei den A-Jugendspielen habe ich in letzter Zeit auch immer einen Abwehrspieler die Abstöße schießen lassen.
Paulianer
11.10.2010, 20:53
Habe ich auch so. Ging bisher immer von einem Patellaspitzensyndrom aus. Vielleicht lasse ich das auch mal abchecken. Muss ein Knorpelschaden nicht operiert werden?
Affenbrei
12.10.2010, 11:25
Heute endlich wieder Training :)
philippbcw
12.10.2010, 13:13
hab mal eine Frage, will aber nicht extra ein Theard dazu öffnen...
kann mir jemand etwas über diese Uhlsport unterziehhose sagen? http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/uhlsport-torwart-tight_browse.php?sid=215601286884956&pos=p4633c566&ret=c566l10
Paulianer
12.10.2010, 13:21
Würde ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und mir die Hose von McDavid kaufen. Damit kannst du absolut nichts falsch machen.
philippbcw
12.10.2010, 13:27
Ok danke für die schnelle Antwort
mfg
Letzten zwei Tage immer schön was unternommen und den Urlaub bis hier hin super ausgenutzt:).
Gleich geht´s zum Training und danach wird mal gegammelt.
hab mal eine Frage, will aber nicht extra ein Theard dazu öffnen...
kann mir jemand etwas über diese Uhlsport unterziehhose sagen? http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/uhlsport-torwart-tight_browse.php?sid=215601286884956&pos=p4633c566&ret=c566l10
Ich finde die Hose zu lang - die Polster sind auch (im Vergleich) eher unflexibel und passen sich der Körperform nicht sonderlich an.
Heute eine Stunde lang nur Sprints gemacht beim Training. Beine sind etwas schwer, jetzt erstmal auf´s Sofa legen.
Bin Morgen mal in den Niederlanden und wollte wissen, ob es sich lohnt im Markenoutlet in Roermond vorbei zu schauen?!;)
Bin Morgen mal in den Niederlanden und wollte wissen, ob es sich lohnt im Markenoutlet in Roermond vorbei zu schauen?!;)
Ich hatte da immer echt gute Erfahrungen gemacht.
Mal findet man ganz viel, mal aber auch nichts, bin aber recht gerne dort.
Torwartmäßig wirst du aber recht wenig finden.
Heute beim Training hat uns unser Trainer mal die 1 gg 1 "Technik" von Manuel Neuer versucht zu erklären. Ich fande es sehr interessant was er uns da erzählt hat. Da er ne Menge Ahnung von Fußball und vor allem vom Torwartspiel hat und Schalke Fan ist weiß er bestimmt auch was er redet. Auf jedenfall werden wir diese Art jetzt jede Woche im Training trainieren meinte er. Es ist zwar sehr komplex finde ich, aber wenn man diese Technik beherscht hat man wirklich einen großen Vorteil. Sieht man ja an Neuer er ist sehr stark im 1 gg 1. Bin ich mal gespannt wie das so läuft^^
NicKühni
13.10.2010, 19:54
Heute bei der 1. Herrenmannschaft mittrainiert, scheiss Tag, nicht mal einfache Bälle konnte ich halten, hat heute irgendwie nicht gepasst. Naja, abhaken, des nächste mal wirds besser..
Kopf hoch, nicht jedes Training kann super laufen!:)
Ebenfalls ein richtige schlimmes Training erlebt. Zwar viel Torschuss gemacht, doch was heute mit mir los war, unfassbar...
Heute in Sport spricht mich ein älterer Schüler an, ob ich denn wirklich bei Bayern spielen würde. Ich fragte, wie er denn auf sowas käme, woraufhin er meinte, dass ich in Facebook ein Bild mit den Bayern Mädels drin habe, woraus er dies schloss...
Voll die heftige Vorstellung irgendwie, habe aber natürlich schmunzelnd verneint, aber muss da immer noch dran denken... "DU spielst bei Bayern oder?" hahaha, ja, genau, bald ;)
T. Haghjoo
13.10.2010, 22:49
Heute Probetraining bei einer Landesliga-Mannschaft gehabt. 2 Ligen über mir und 1 Jahr älter.
Trainer war recht zufrieden, ich darf wiederkommen, wenn ich will. Bin ziemlich zufrieden mit der Leistung. :)
Affenbrei
14.10.2010, 16:15
Klingt doch gut :) Und?Möchtest du denn wiederkommen?
Gleich noch eben zum Training.
T. Haghjoo
14.10.2010, 17:58
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. :p
Der Weg zum Outlet in Roermond hat sich gelohnt:).
Viele schöne Sachen gefunden zu einem guten Preis. Unter anderem neue adidas Predator für 100 Euro:).
Believer
14.10.2010, 20:01
So, die erste Etappe des Einstellungstests für die KriPo habe ich geschafft. Jetzt hoffe ich mal, dass meine Leistung ausgereicht hat, um in 4 Wochen wieder eingeladen zu werden. Immer dieses bange Warten... Nicht aus zu halten.
Aber 8 Stunden unter Dauerstress schlauchen wirklich. Ziemlich k.o.
Der Weg zum Outlet in Roermond hat sich gelohnt:).
Viele schöne Sachen gefunden zu einem guten Preis. Unter anderem neue adidas Predator für 100 Euro:).
Ist die Auswahl im Moment da wirklich so gut?
In welchen Läden warst du denn, überlege, ob ich mich auch mal wieder auf dem Weg machen sollte.
Schnapper82
15.10.2010, 07:01
Roermond müsste ich auch mal wieder besuchen.
Von der Arbeit bin ich da in 20 Minuten.
Mhm...heute ist endlich Freitag.
Mein Training lief gestern relativ gut. Mich nervt trotzdem der Acker auf dem wir spielen/trainieren.
Die Kapsel von meinem Ringfinger macht mir auch schon gut seit nem Monat zu schaffen.
Muss ich halt doch mal zum Onkel geh'n obwohl ich kein Fan von den Weißkitteln bin -.-
Ist die Auswahl im Moment da wirklich so gut?
In welchen Läden warst du denn, überlege, ob ich mich auch mal wieder auf dem Weg machen sollte.
Also die Auswahl bei adidas war halt begrenzt.
Hatten halt die Predator und Adipure in jeweils 2-3 Farbvarianten, jedoch meist nur noch in den kleinen Größen (6-9). Hatte etwas Glück, da in meiner Größe (12 1/2) noch zwei Kartons da waren. Leider nicht in meiner Wunschfarbe, aber bin mehr als zufrieden;).
War eigentlich in fast allen Läden und man konnte schon das ein oder andere Schnäppchen machen.
NicKühni
15.10.2010, 12:46
Krass, der 3.-Liga Schiedsrichter "Christian Dietz" hat gestern das Kreisligaspiel unserer 2. Herrenmannschaft gepfiffen!
Gerade zum Schülersprecher gewählt worden, nice...
Paulianer
15.10.2010, 13:00
Krass, der 3.-Liga Schiedsrichter "Christian Dietz" hat gestern das Kreisligaspiel unserer 2. Herrenmannschaft gepfiffen!
Mich hat schon Babak Rafati ein paarmal gepfiffen :) Auch solche Schiris brauchen "Spielpraxis".
Gerade zum Schülersprecher gewählt worden, nice...
Viel Spaß mit dem ganzen Stress, hätte ich keine Lust drauf ;)
Trotzdem Glückwunsch! :)
Viel Spaß mit dem ganzen Stress, hätte ich keine Lust drauf ;)
Trotzdem Glückwunsch! :)
Ach, wird sicher ganz nett, danke :)
Glückwunsch, Luke.
Habe heute morgen meine Führerscheinprüfung bestanden. Deshalb: Freibier für alle ! ;)
Paulianer
15.10.2010, 13:55
Glückwunsch, Roli :)
NicKühni
15.10.2010, 13:55
Mich hat das Klassensprecheramt schon aufgeregt!
Für mich geht es dann nach Schweinfurt zum Eishockey Auswärtsspiel der Bayreuth Tigers ;)
Und morgen Spielen wir auf einem Stumpfen Kunstrasenplatz :(
War seine "Leistung" denn ansprechend?
NicKühni
15.10.2010, 14:29
War seine "Leistung" denn ansprechend?
Durchschnitt, einige klare Dinge hat er nicht gesehen, aber sobald des hitzig wurde, hatte er alles unter Kontrolle
Kenji 101
15.10.2010, 22:14
Wer heutzutage mindestens ein mittelmäßiges Aussehen sein Eigen nennen darf und zudem auf jeder Feier mit pickeligen und kichernden Mädchen vertreten ist, darf sich dann Schülersprecher nennen... .
Tja, dann lieber doch hässlich! :p
Liebe Grüße
Wer heutzutage mindestens ein mittelmäßiges Aussehen sein Eigen nennen darf und zudem auf jeder Feier mit pickeligen und kichernden Mädchen vertreten ist, darf sich dann Schülersprecher nennen... .
Liebe Grüße
Nett :)
Believer
15.10.2010, 22:56
Ich bin heute einfach mal vom Park Inn (Hotel mit 40 Stöcken am Alexanderplatz) gesprungen. War genial. :)
T. Haghjoo
16.10.2010, 10:54
Ich bin heute einfach mal vom Park Inn (Hotel mit 40 Stöcken am Alexanderplatz) gesprungen. War genial. :)
Wie war denn die Landung? Ich spring auch gern von Hochhäusern, ist ganz lustig! :)
Schnapper82
16.10.2010, 11:57
Ich auch, aber zu meist in meinem Fledermaus Kostüm...oh, jetzt habe ich mich verraten!
Wie kommt man zu einer These?
Ich auch, aber zu meist in meinem Fledermaus Kostüm...
... auf der Playstation 3! :)
Believer
16.10.2010, 18:26
Wie war denn die Landung? Ich spring auch gern von Hochhäusern, ist ganz lustig! :)
Die Landung war sehr sachte. Im Gegensatz zum Flug. Ich bin so etwa 3-2m vor dem Boden abgebremst worden. ;)
Ich bin gerade bei Amazon auf der Suche nach einem Nackenwärmer. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Weil ich hab keine Ahnung auf was ich genau achten muss.
Paulianer
16.10.2010, 21:07
Liebe Grüße
Manchmal frage ich mich echt, was du für ein Problem hast. So unzufrieden mit dir selbst, dass du hier ständig einen auf Rebell machen musst?
pascal_s
16.10.2010, 22:07
Ich bin gerade bei Amazon auf der Suche nach einem Nackenwärmer. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Weil ich hab keine Ahnung auf was ich genau achten muss.
Ich habe einen von der Marke " BUFF ", bin damit sehr zufrieden aber von Tschibo kriegste auch einen für viel weniger Geld, musste ab und zu mal vorbei schauen
Gerade eben habe ich bei Tschibo einen Fleeceneckwarmer gesehen allerdings mit Klettverschluss was bestimmt nerven würde.
Gerade aufgestanden und werde mir gleich die Bundesligazusammenfassung auf Sport1 angucken:).
Chilavert
17.10.2010, 19:51
so ein "Neckholder" oder "Nackenwärmer" ist wirklich gut und hält warm, ist ne gute alternative zu einen Schal
Mist gerade das Training voll verschlafen:mad:...
Gutes Training heute (verschoben auf heute), ohne Trainer, da macht das ganze Ding doch gleich viel mehr Spaß ;)
Gestern richtig geile Vorabifete gehabt, erts um kurz nach 7 zu hause gewesen.
Affenbrei
19.10.2010, 16:19
Gleich gehts wieder zum Training.
Gleich Training.
Hab das Gefühl, dass es gleich schneien könnte...
Hallo Leute,
ich hätte mal eine dringende Frage.Habe gradeben sky bekommen mit neuem Reciever,das Anschließen des Recievers verlief ohne probleme.dann habe ich leider total überstürtzt den Reciever angeschaltet und die automatisch Erstinstallation,nachdem die Programmsuche(1.Schritt von 4) abgeschlossen war viel mir auf,dass ich leider vergessen habe die smartcard einzustecken.Schnell alles ausgeschaltet,wieder eingeschaltet,smartcard eingesteckt und gehofft dass die Installation von vorne beginnt.Leider war dem nicht so.Die Installation lief bei 2/4 weiter bis 4/4 und diese zu ende war.dann hab ich auf sky sport geschaltet und die Hotline angerufen,mich durchgewählt und mir wurde die Freischlatung gewährt,jetzt über 1 stunde danach,frage ich mich natürlich wieso es nicht geht ?
ich tippe ja,dass es einfach mein Fehler war,weil ich vergessen hab die smartcard anfangs einzusteckehn.Weis jemand wie ich diesen fehler beheben kann ?oder nochmal alles auf Anfang zurückschalten könnte ?
ich hoffe auf schnelle Hilfe und schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus ;D
Paulianer
19.10.2010, 19:39
Hast du Sky Sport Info bei der Freischaltung eingeschaltet gehabt? Ansonsten halt nochmal anrufen...
Nach der Freischaltung kann man die Programme normalerweise nach wenigen Sekunden anwählen.
Danke erstmal Paulianer,ja also ich hab jetzt ernuet angerufen,darauf wurde mir gesagt die smartcard ist freigeschaltet ich solle den strom ca. 1minute vom Gerät trennen,dies hab ich ich getan,wieder angeschlossen,nichts zu sehen.
Erneut anegerufen,wieder smartcard nummer eingegeben und mir wurde gesagt,dass die smartcard jetzt freigeschaltet wird.
es kann bis zu 15 minuten dauern.die zeit ist bald auch wieder abgelaufen und immer noch kein Bild.
ich weis nicht,was ich noch tuhn könnte,achso ja ich bin auf sky sport infokanal
Paulianer
19.10.2010, 20:03
Wenn dir nicht einmal die Leute an der Sky-Hotline helfen können, wirst du hier wohl auch keine Hilfe erhalten :( Hast du die Smartcard richtig eingesetzt?
Naja ich wurde jetzte das 2 mal weiterverbunden und es wurde mir erneut gesagt,dass ein neues siganal rausgesendet wird und ich bitte 30 minuten warten soll
Weiss hier einer zufällig was für ein Model der Keeper von Paris St. Germain trägt?
Heute wieder im Training nichts auf´s Tor gemacht, so wie in den letzten 2 Wochen (ausgenommen TW-Training). Frage mich langsam wofür ich zum Training gehe?!
Mal sehen wer morgen im Pokal im Tor steht...
Jetzt erstmal noch Leverkusen anschauen.
T. Haghjoo
21.10.2010, 22:23
Kenn' ich nur gut genug, Trainer auch oft darauf angesprochen, aber da kam nichts. Einer der vielen Gründe, warum ich den Verein wechsel.
"Weiss hier einer zufällig was für ein Model der Keeper von Paris St. Germain trägt?"
War es zufällig ein grünlich/schwarzer Uhlsport Cerberus ?
Bzw. war es der TW mit dem Tattoo auf dem Hinterkopf (Namen gerade vergessen).
Ich meinte Das Trikot,hab mich wohl nicht so genau ausgedrückt :P
Du hattest mir schonmal eine Antwort darauf gegeben aber mit den Namen hatt ich auch nichts gefunden.
Und der Keeper hieß Edel mein ich.
Ah - bei Google kommen Bilder von einem schwarzen TW der aktuell anscheinend die Nike Profi TW Trikots trägt - die kann man so (bisherj edenfalls) nicht kaufen soweit ich weiss.
Oder meinst du was anderes ?
http://d.yimg.com/i/ng/sp/reuters/20100919/16/2502763859-19092010164836.jpg
Nein,genau das Trikot mein ich.
Also kann man die noch nicht kaufen?
Gibts denn schon irgendwas in der Richtung eines Termins wann es die gibt o.ä?
Paulianer
22.10.2010, 07:40
Die wird man so wohl nie kaufen können.
Gleich geht´s zum Pokalspiel gegen einen Landesligisten.
Bisher durfte ich immer im Pokal spielen, jedoch denke ich, dass ich heute zu schauen muss...
goalkeeper 22
22.10.2010, 18:37
Gerade aus der Stadt gekommen und meine 2 beflockten Trikots abgeholt.
Heute einen üblen Zusammenstoss im Training gehabt. 2 Spieler rennen auf mich zu ich komme raus und der eine stößt den anderen in mich rein. Schlimm finde ich dabei das so eine Aktion vom eigenen Teamkollegen kommt und das im Training. Im Spiel kann ich sowas schon nicht verstehen aber im Training vom eigenen Spieler schon gar nicht. Ziemlich unsportlich so eine Aktion finde ich. Und nicht mal eine Entschuldigung kam von ihm. Nur der andere Spieler der in mich reingeschubst wurde der eigentlich gar nichts dafür konnte hat sich entschuldigt. Jetzt kann ich kaum laufen extreme Knie schmerzen ich befürchte das es doch etwas schlimmeres sein könnte. Jetzt warte ich mal ab und hoffe das es besser wird. Ansonsten am Montag gleich zum Arzt.
Okay,da die Trikots mit den Streifen wohl nicht zu kaufen sind und mir die restlichen Torwarttrikots von Nike nicht wirklich zusagen hab ich mich dazu entschieden ein langärmliges Spielertrikot zu nehmen.
was könnt ich dann für eins nehmen?
Schnapper82
23.10.2010, 11:13
So seit 11 Uhr am Arbeiten. Voraussichtlich bis 0 Uhr, wenn es gut läuft.
Hoffentlich wird alles fertig heute, dann kann ich wenigstens morgen spielen!
So ein Dreck...heute beim A-Jugendspiel fehlen die 3 wichtigsten Feldspieler....2 sind verletzt, 1 im Urlaub. Bin heute bei dem Spiel der einzige 92er. werden wohl wieder 6-7 93er bei sein und der Rest aus der B-Jugend....da bin ich mal gespannt!!!!
EDIT: Statt 3 warens sogar 4 wichtige Spieler die gefehlt haben und wir ham das Spiel sogar mit 3:0 gewonnen. Fast hätte ich kurz vor Schluß noch n Tor gemacht. Abschlag von mir kommt kurz vorm gegnerischen 16er auf, gegnerischer Keeper steht am 16er.....der Ball überspringt ihn und er muss hinterherlaufen, hechtet und kratzt den Ball noch ca. n halben Metern vorm Tor weg.
Jetzt saß ich Heute ne Stunde im Krankenhaus um einen Voltaren Verband zu kriegen. Des hätte ich auch noch alleine hingekriegt. Nur was ich jetzt am Knie habe weiß ich immer noch nicht. Und am meißten ärgert mich das ich Morgen meine Chance zum spielen gekriegt hätte. Gerade als 2. Torwart kriegt man diese nicht oft daher sehr ärgerlich. Naja jetzt hoffe ich das es schnell wieder vorbei geht.
Schnapper82
23.10.2010, 22:32
Geil..immer noch auf der Arbeit...
Kenji 101
23.10.2010, 22:48
Manchmal frage ich mich echt, was du für ein Problem hast. So unzufrieden mit dir selbst, dass du hier ständig einen auf Rebell machen musst?
Es gibt nur ein Problem und das lautet, dass du offensichtlich den Unterton nicht verstanden hast, mit dem ich unseren Luke ärgern wollte... . Nicht immer alles negativ auslegen, ich meine es echt nicht immer so.
Liebe Grüße
Paulianer
23.10.2010, 23:23
Heutiges Kreisliga-Spiel meines Bruders :) Gar nicht so schlechte Stimmung.
http://fussball.michelgerdes.de/wp-content/uploads/2010/10/23/sasel-welle-2/sasel-welle2-highlights-lang-2.avi.ogg
NicKühni
23.10.2010, 23:33
Morgen das einzige Sonntagsspiel in der Saison, um 10:30 ist Anstoss! Da müssen 3 Punkte her, sonst stehen wir hinten drinnen. Es geht gegen einen Direkten Konkurenten. Das Abschlusstraining am Freitag war gut, wir haben 30 Minuten gegen unsere B-Jugend gespielt und 3:0 gewonnen, die waren 11 Mann und wir nur zu 8+ 1 Torwart.
Believer
23.10.2010, 23:43
Gerade nach 3 3/4 Std. Fahrt endlich wieder in Berlin zurück. Von Freitag zu Sonntag war ich bei Userin Josi (torfrauen) zu Gast in Wolfsburg. :)
Morgen geht es dann wahrscheinlich mit etwas wenig Schlaf zum Spiel der Zweiten Mannschaft.
http://fussball.michelgerdes.de/wp-content/uploads/2010/10/23/sasel-welle-2/sasel-welle2-highlights-lang-2.avi.ogg
Wow, nicht schlecht! :)
Schnapper82
24.10.2010, 00:23
Ich will nach Hause...
*Flasche Whiskey auf den Tisch stell mit einigen Gläsern*
Greift zu...
Schnapper82
24.10.2010, 05:09
Ich will Feierabend...meine Fresse...langsam ist die Laune noch unter dem Nullpunkt...
skaggerak
24.10.2010, 11:16
GENIAL!!!
Ist Dein Bruder evtl. auch Keeper und springt in die Zuschauermenge? :)
Heute den freien Sonntag genießen und gleich einfach mal ein anderes Team ansehen:).
Ich will Feierabend...meine Fresse...langsam ist die Laune noch unter dem Nullpunkt...
Du hast um 10 nach 6 noch gearbeitet? :eek:
Also nicht um 12 mit allem fertig gewesen...?
Schnapper82
24.10.2010, 18:02
Du hast um 10 nach 6 noch gearbeitet? :eek:
Also nicht um 12 mit allem fertig gewesen...?
Ne, um 6.30 habe ich Feierabend gemacht. War dann um 7.20 im Bett und um 12 wieder auf der Arbeit.
Jetzt bin ich etwas müde... ;)
Krass, was für ein Streß!
Believer
24.10.2010, 18:36
Wirklich.
Schnapper, wie kommt's denn? Habt ihr grad Stress auf Arbeit?
Paulianer
24.10.2010, 19:10
GENIAL!!!
Ist Dein Bruder evtl. auch Keeper und springt in die Zuschauermenge? :)
Nein, er ist Innenverteidiger. Gestern hat er Rechtsverteidiger gespielt.
Heute zu einem LANDESLIGASPIEL MIT 12 MANN gefahren....ich war der einzige auf der Bank, heißt es mussten alle durchspielen. Hoffe mal das die vielen Verletzten bald wieder fit sind!
Paulianer
24.10.2010, 20:55
Laut fussball.de hattet ihr neben dir noch zwei weitere Spieler auf der Bank?! Na ja, solange ihr Letzter bleibt, soll es mir recht sein ;)
Hab grad mal nachgeschaut.....Torben Röttger war garnicht da und Umut Gün war zwar da aber nur zum zugucken. Er hatte nicht einmal Sachen dabei. Letzter wollen wir nicht bleiben...bald kommen wa ja zu euch...Abstiegskampf pur.
Edit: Hast du eigentlich ne Ahnung davon wieso in Egestorf kaum Zuschauer da sind??? Es waren heute ca 25 Zuschauer da, davon 15 aus Holzminden.....eigentlich Schade bei einer Mannschaft die garnicht mal so schlecht da steht.
Paulianer
24.10.2010, 21:22
In Egestorf ist nie besonders viel los. Heute kam wohl das Wetter dazu... Bei uns waren auch kaum Zuschauer.
Für heute schon Feierabend - perfekt!:)
Komme grad vom Arzt und bin etwas angepisst....der Knorpelschaden der seit 3 Wochen behandelt wird ist garnicht vorhanden -.- Habe ne Patellasehnenreizung und muss jetzt so ne Bandage tragen.
Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen sehr positiv. Ich pers. würde mich freuen, wenn ich doch keinen Knorpelschaden hätte.
Ja klar bin ja auch froh darüber aber irgendwie auch etwas komisch vom Arzt.
Paulianer
25.10.2010, 21:24
Komme grad vom Arzt und bin etwas angepisst....der Knorpelschaden der seit 3 Wochen behandelt wird ist garnicht vorhanden -.- Habe ne Patellasehnenreizung und muss jetzt so ne Bandage tragen.
Die bringt leider nichts, zumindest bei mir. Suche immer noch nach einer Lösung... Werde wohl nochmal einen zweiten Arzt hinzuziehen.
So gleich mehr oder weniger zum Training. Muss erstmal mit dem Trainer sprechen und dann weiterschauen...
Paulianer
26.10.2010, 17:34
Ich schaffe es schon wieder nicht zum Training. Sitze noch eine Weile im Büro :(
Gerade kurzfristig beim neuen Club trainiert. Bin ganz zufrieden:).
Gerade kurzfristig beim neuen Club trainiert. Bin ganz zufrieden:).
Das hört sich doch gut an!
Ich war heute wieder beim Torwarttraining der Senioren, allerdings diesmal als einziger Torhüter da. Dementsprechend anstrengend war es. Bei den Spielformen der 1. Mannschaft, wo ich dann auch im Tor stand, war ich schon total fertig und habe nicht mehr viel gehalten.
Morgen 1. Pokalspiel meines Lebens. Freue mich auf den Adrenalin-Kick :)
Bin vorhin im Training in einen flachen Ball reingerutscht, der Schütze hat trotzdem noch geschossen und mir den Ball aus ca. 10 cm gegen mein Kinn geschossen - jetzt hab ich Kieferschmerzen die bis ins Ohr 'ziehen'. :[
Bin vorhin im Training in einen flachen Ball reingerutscht, der Schütze hat trotzdem noch geschossen und mir den Ball aus ca. 10 cm gegen mein Kinn geschossen - jetzt hab ich Kieferschmerzen die bis ins Ohr 'ziehen'. :[
Sowas kann ich im Training nicht verstehen. Ein Teamkollege hat das auch schon 2mal mit mir gemacht. Bei der 3. 1vs1 Situation hat er sich überschlagen. Dannach kurze Diskussion und nach dem Training ein Bierchen mit Ihm getrunken.
Das macht er nie wieder ;)
Paulianer
27.10.2010, 07:18
Na ja, ich finde das in diesem Falle halb so wild. Der Spieler hat doch "nur" geschossen, nicht getreten oder voll durchgezogen. Das gehört halt zum Torwartspiel dazu.
Manuel, ich kenne das. Fühlt sich im Kiefer nicht gut an, geht aber recht schnell wieder weg.
Ja ich mache dem Spieler auch keinen Vorwurf. :) Schmerzen lassen schon nach, zieht halt sehr unangenehm und ich hoffe, dass es in der Kantine heute was weiches gibt. :D
Der Stürmer möchte ja auch irgendwo zeigen, was er kann, er muss sich ja auch im Training beweisen. Vermute mal er versuchte den Ball zu lupfen. Ansonsten könnte man jaauch sagen, dass ich nichts riskieren muss, besteht ja schließlich auch die Gefahr, dass ich den Stürmer erwische.
Was anderes wäre, wenn er (wie es im Spiel leider immer wieder passiert) noch reingrätscht, obwohl ich den Ball bereits habe.
10cm ist nun aber wirklich schon eng. Da könnte man sich als Spieler auch sagen, ok ich spring drüber und mach den nächsten halt rein.
Ansonsten heissts heute Wackelpudding anstatt Wackersteine eh? ;)
Edit: Hatte auch schonmal nach nem Spiel Kieferschmerzen, die sich bis zu diesem Knochen hinterm Ohr gezogen haben. Was ist das?
Adrenalin-Spiegel steigt. Ich freue mich mega auf das Pokal-Spiel heute Abend! Der Patzer vom Freundschaftsspiel letzten Samstag ist abgehakt, das Torwarttraining gestern war super :)
Schnapper82
27.10.2010, 13:42
Ich schaffe es schon wieder nicht zum Training. Sitze noch eine Weile im Büro :(
Welcome to my little world...
War gestern auch nicht...
Eben schon mal Feierabend gemacht.:)
Morgen und Freitag werden die schlimmsten Arbeitstage im Jahr;)...
Mittlerweile die vierte Woche im Kindergarten und es ist immernoch herrlich :) Man muss nur aufpassen, dass die Kinder einem nicht zu sehr ans Herz wachsen, denn auf Dauer ist der Job ja nicht..
Chalkias
27.10.2010, 15:14
@ MCelllo: Erzähl mal, was treibst du im Kindergarten?
Ich bin mittlerweile wieder auf Vereinssuche, ohne Fußball geht`s doch nicht...
Mache gerade ein Jahr Pause nach meinem Abitur im Sommer, um meinen Zivildienst zu machen und dann nächstes Jahr zu studieren. Da der Zivildienst aber "nur" 6 Monate geht und ich ihn erst nächstes Jahr beginne, will ich auch die andere Zeit soweit sinnvoll nutzen. Da ein Auslandsaufenthalt finanziell nicht drin ist, und ich meine sportliche Laufbahn auch fortsetzen wollte, habe ich Arbeit gesucht und sie im Kindergarten gefunden. :) Und ja, da bin ich nun als Krankheitsvetretung und unterstütze die Pädagogen.
Chalkias
27.10.2010, 15:37
Hört sich ja klasse an. Ich würde ähnlich vorgehen, doch ich würde möglichst auch einen Auslandsaufenthalt vermeiden, da ich lieber in meinem gewohnten Umfeld bleiben würde um ebenfalls meine sportliche Laufbahn genießen zu können. Aber sonst scheint mir das wirklich sinnvoll.
Heute Musterung gehabt und... T 5 :cool:
Für Unwissende heißt das was?
Nachher Training, zum Glück bald Wochenende...
Ich bin nicht wehrdienstfähig - ausgemustert.
Richtig, bei der Musterung zur Wehrpflicht wird 'grob' der Zustand deines Körpers überprüft und in 5 Klassen unterteilt.
T1 bis T2 ist gut, T3 ist mit einigen Einschränkungen (betrifft dann die Verwendung bei der Bundeswehr), T4 bedeutet glaube ich, dass man zur Zeit nicht verwendet werden kann, was sich aber nach einer gewissen Zeitr ändern kann (z. B. aktuell Arm gebrochen - warten bis er gesund ist -> neue Musterung -> neuer Status) und T5 heisst, dass man keinen Dienst bei der BW leisten darf/muss.
So ungefähr funktioniert es, wenn ich mich richtig entsinne. T2 bietet aber auch schon Einschränkungen.
Ich war beispielsweise T1 bei der Musterung. Dann bei einem speziellen Einstellungstest wurde ein 'leichtes Hohlkreuz' festgestellt woraufhin ich auf T2 abgestuft wurde. Dies bedeutete dann, dass ich z. B. kein Gebirgsjäger mehr werden durfte. Kommt eben darauf an, was für ein Wehwehchen man hat.
Und warum biste dann T5 Langar?
Dazu können schon "Kleinigkeiten" führen.
Ein Kollege von mir trägt eine Brille und hatte schon mal den Meniskus angerissen - T5 gemustert...
Dazu muss man auch sagen, dass es sich danach richtet wieviel Bedarf die BW einplant, je nachdem werden Leute schneller ausgemustert, oder eben nicht. Wurde mir jedenfalls mal so vom Wehrdienstberater gesagt.
Ein ehemaliger Schulkamerad hatte vor einigen Jahren einen Schlüsselbeinbruch -> ist gut verheilt, schränkt ihn nicht ein (Alltag, Sport, Arbeit), aber er wurde auch T5 gemustert.
Oder Allergieen reichen auch schon manchmal aus.
Ah okay, danke für die Aufklärung :)
Beim Schlüsselbeinbruch scheint die BW wirklich anfällig zusein in ihrer Musterung. Kollege ist damit auch ausgemustert worden, obwohl er keine Probleme beim Arbeiten oder beim Sport hat. Der Bruch ist ca. 2 Jahre her.
Paulianer
27.10.2010, 19:52
Ich wurde trotz Allergien und einer Herzerkrankung mitsamt erfolgter Operation nicht ausgemustert :( Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich Zivildienst gemacht habe. So hatte ich genug Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen. Ansonsten hätte ich wohl einfach drauflos studiert und wäre wohl beruflich längst nicht so weit wie ich nun bin.
NicKühni
27.10.2010, 20:02
Meinen Bruder haben Sie mit ner Doppelt gebrochenen Nase und nem abgesplitterten Knöchel (5 Jahre her), Armbruch und noch andere Dinge nicht ausgemustert.
Ich bin mal gespannt was bei mir mit der Musterung wird, vllt gibt es den Wehrdienst bis nächstes Jahr gar nicht mehr ;)
ICh habe mich letztes Jahr am Ellenbogen verletzt gehabt und wurde 2 dort operiert.
Ich hatte eine Osteochondrosis dissecans, d.h. dass ich meinen linken Arm nicht vollständig strecken konnte, da sich im Gelenk ein Stück Knorpel irgendwie gelöst hat und im Gelenk blockiert hat. Dies musste operativ entfernt werden....das mal ungefähr grob zusammengefasst.
NicKühni
27.10.2010, 22:08
Wen soll ich jetzt im Pokal bitte die Daumen drücken, wenn der HSV und Dortmund raus sind?
Bei mir hat's mit einfachem Betteln funktioniert. Hab dazu noch ein bisschen rumgeflunkert zwecks Sprunggelenk und wurde dann ausgemustert.
Das war übrigens in der Nachmusterung. Das heisst ich wurde bereits als Tauglich eingestuft.
Die sind da gar nicht so übel wie alle erzählen.
Und kneifen tun sie einen auch nicht ;)
War gestern im Zentralstadion, da mein Verein gegen den MSV gespielt hat. War aber wie zu erwarten erfolglos, die waren halt noch mal ein Tacken stärker als Union :D
skaggerak
28.10.2010, 15:38
Ich bin mit T3 gemustert und hatte ein paar Wochen danach ein Brief im Kasten das ich mit einer Heranziehung zum Wehrdienst nicht rechnen muss.
Mir sollte es recht sein... ;)
Gerade von der Arbeit zu Hause und jetzt erstmal was essen:).
Auf ZDF fängt gerade das Spiel Deutschland gegen Australien der Frauen an, falls es jemand schauen möchte. :)
Believer
28.10.2010, 17:33
Und heute steht auch endlich mal Ushi Holl im Tor, die ich immer sehr gerne sehe. :)
In der N11 ist eben Nadine Angerer - auch zu Recht durch ihre Leistungen in den vergangenen Turnieren - gesetzt.
Dachte erst es wäre Hope Solo, also dachte es würde gegen Amerika gehen, habe allerdings nur Nike Trikots und blonde Haare beim TW erkannt, mehr nicht. :D
Believer
28.10.2010, 17:47
*haha* Also da würden mehr Leute einschalten, oder wie? ;)
Weiss nicht, soviel ich weiss, gibts auf TW.de einen Hope-Solo-Fan-Thread. :D
Believer
28.10.2010, 17:59
Ja, den gibt es :rolleyes:
Also bisher ist das Spiel ja ein bissl dünne...
EDIT: Auweia! 0:1.
Affenbrei
28.10.2010, 20:09
Endlich mal wieder ein gutes und spaßiges Training gehabt. :)
War aber auch echt ein Kampfsieg für unsere Frauen N11.
Die schönste Aktion war mMn, als die Aussie-Wächterin das Ding von Grings gerade noch so um den Fosten lenkte.
Auf zum letzten A2 Hinrundenspiel ... gegen den Tabellenführer... und schon im Oktober... krank :D
Paulianer
29.10.2010, 16:11
Wooooochenende! :)
Schnapper82
29.10.2010, 16:17
Ich habe auch Urlaub, eigentlich...
War aber Montag, Dienstag, heute auf der Arbeit und habe die anderen Tage von zu Hause gearbeitet...
Jeah...
Gleich Training!
Believer
29.10.2010, 17:43
Also mein Wochenende beginnt fantastisch. Habe mich den ganzen Tag von Wasser ernährt und werde heute lediglich zum Platz fahren, um meine Fußballsachen abzuholen.
Wie gesagt: Fantastisch :rolleyes:
torfrauen
29.10.2010, 22:23
Also mein Wochenende beginnt fantastisch. Habe mich den ganzen Tag von Wasser ernährt und werde heute lediglich zum Platz fahren, um meine Fußballsachen abzuholen.
Wie gesagt: Fantastisch :rolleyes:
Das musst du mir jetzt aber mal erklären, versteh ich nicht.
Ich freu mich auf das Wochenende, die Woche war ziemlich anstrengend: Dienstag und Mittwoch Training, Donnerstag Stadion (Frauen-Länderspiel) und heute wieder Training. Jeden Tag erst gegen 22 Uhr zu Haus und um 5:30 uhr schon wieder aufgestanden.
Den Samstag genieß ich morgen richtig, obwohl die Hausarbeit schon wieder ruft...aber die hab ich bis spätestens um 11 Uhr erledigt. ;)
Believer
30.10.2010, 14:00
Da gibt's nichts groß zu erklären. Aus Zeitmangel und Mangel an Alternativen habe ich am Mittwoch und Donnerstag bei dem Laden in der Nähe von meiner Arbeit jeweils Chinapfanne gegessen. Irgendwie scheint mir das nicht bekommen zu sein, jedenfalls lag ich am Freitag absolut flach und merke das heute immer noch.
Vielleicht ernähre ich mich ja zu gesund, dass mir ein Tag, an dem ich nur Chinapfanne, Snickers und Nutellabrot gegessen habe voll auf den Magen schlägt. ;)
Also das Frauen-Länderspiel war ja wohl keine Arbeit, oder? ;) Obwohl die Kulisse zu wünschen übrig ließ, von dem, was man so gehört hat.
torfrauen
30.10.2010, 20:27
Na dann wünsch ich dir gute Besserung.
Ja, die Kulisse war echt entäuschend. Ich hoffe, dass es zur WM mehr Leute ins Stadion schaffen.
NicKühni
30.10.2010, 20:38
Gestern 1 Jähriges im Forum gehabt ;) (ich hab hier sehr viel gelernt, konnte gestern leider nichts schreiben, war den ganzen Tag unterwegs), und heute 0:0 gespielt. Wieder eine Starke Partie von mir. Ein ausführlicher Bericht vom Gegner und evtl aus der Zeitung kommt in den nächsten Tagn im entsprechendem Thread. In 8 Spielen 3 mal zu 0 ist eigentlich eine gute Bilanz, aber wenns mit dem Erfolg der ganzen Mannschaft nicht so klappt, ist es natürlich nur halb so toll ;)
Heute Abend wird erst mal ausgiebig gefeiert! :)
Durch die Zeitumstellung bin ich jetzt schon recht gut ausgeschlafen:).
Gleich mal meiner alten A-Jugend zugucken und nachmittags meinem neuen Verein.
Gleich erstmal die 1.Halbzeit unserer 2. angucken und dann selbst zum treffen. Machen heute n neues Mannschaftsfoto da wir einen neuen Trikotsponsor haben.
Paulianer
31.10.2010, 10:00
Gehe jetzt schön zum China-Büfett. Danach ins Fitnesscenter und dann Bundesliga schauen.
Gestern durch die Zeitumstellung eine Stunde länger gefeiert :) Jetzt hundemüde aber ich hab ja Ferien ;)
Schnapper82
31.10.2010, 11:09
Gestern schön einen gehoben zu Hause auf der Couch bei leckerer Pizza!
Gleich zum Spiel...werde wohl nur zuschauen...
JAWOLL...endlich mal wieder n Sieg. Alle Mannschaften unseres Vereins haben an diesem Wochenende gewonnen....verrückt!
Paulianer
31.10.2010, 16:40
Nienburg hat sich zur richtigen Schießbude entwickelt. So gut gestartet und dann so ein Absturz.
Schnapper82
31.10.2010, 16:49
2:2 geholt...immerhin!
Nienburg hat sich zur richtigen Schießbude entwickelt. So gut gestartet und dann so ein Absturz.
Ich würd sagen das war mit Abstand unser schlechtester Gegner....ich glaube es dauert auch nicht mehr lange bis Nienburg mit unten drin ist wenn es so weiter geht.
Mit dem 4:0 waren se noch gut bedient. Was wir heute wieder für Chancen verhauen haben...das alte Problem.
Paulianer
31.10.2010, 16:56
Über unser gestriges Spiel will ich gar nicht reden. Aber im Winter ist der Spuk für mich eh vorbei.
Paulianer
31.10.2010, 17:02
Mal sehen, spiele dort auf jeden Fall nicht mehr weiter. Schaffe es zeitlich nicht mehr, dreimal pro Woche zu trainieren.
Hmm....ich habs in der Hinsicht eigentlich ziemlich gut. 17 Uhr Feierabend, 18.15 Training.
Paulianer
31.10.2010, 17:24
Tja, ich habe erst Feierabend, wenn meine Arbeit erledigt ist bzw. wenn die Meetings vorbei sind ;) Und da wird es meistens sehr eng, um 18:30 Uhr oder schon um 17:30 Uhr auf dem Platz zu stehen.
Übel heute, zwei Spieler aus der Ersten schwer verletzt. Ein Knöchelbruch inkl. Bänderriss und ein Schienbeinbruch. Das hat uns gerade noch gefehlt..
Heute haben sich bei uns auch wieder 3 Stammspieler verletzt so das wir in der 1.Halbzeit gleich zwei mal wechseln mussten und ca. in der 48. Minute nochmal.
Mein zukünftiger Verein hat gestern das Spitzenspiel gewonnen und bleibt damit Tabellenführer:)...
Welches Team ist es denn? Brilon ist ja nicht sooo weit von mir entfernt ;)
Welches Team ist es denn? Brilon ist ja nicht sooo weit von mir entfernt ;)
Tabellenführer der Kreisliga A;)...
Schaue gerade "Kreutzer kommt". Christoph Maria Herbst ist einfach genial! :)
Affenbrei
01.11.2010, 20:28
Gleich noch eben duschen gehen,und dann den Stromberg-Marathon antun :)
Paulianer
01.11.2010, 21:41
Hahahaha, Stromberg ist so göttlich. Wenn man selbst in einer Versicherung arbeitet, kann man sich da noch viel besser reinversetzen.
Schnapper82
02.11.2010, 10:21
Habe die Stromberg Staffeln auf DVD.
Sehr geil...und viel wahres dran!
Affenbrei
02.11.2010, 13:32
Ich finde den depressiven Ernie so gut:
''Ich bin als Kind mal von einer Kuh gefallen.Das war auch nicht schön.''
:D
Nachher Nachholspiel auf Schlacke.Zum ersten mal seit 3 Jahren,und dann bei dem Ekel-Wetter.Da liebt man seinen Kunstrasen noch viel mehr :)
Boke montags immer n bissl zum Spaß, weils so früh dunkel wird inzwischen auf Asche. Der Platz ist echt super, als Feldspieler total akzeptabel ;)
Schnapper82
02.11.2010, 20:31
So, vom Training zu Hause.
Alles weggeflext, was zu nah kam. Ich fühl mich gut.
Jetzt nen Fläschchen Bier und Schalke gucken...
Auch eben vom Training nach Hause gekommen. Werde jetzt auch CL gucken, jedoch mit einem Tee;).
Schnapper82
02.11.2010, 20:56
Ne, heute brauch ich das...
Morgen ist Beerdigung des Schwiegervaters meiner Schwester...
Believer
02.11.2010, 21:12
Heute beim Training beim Schiebchen am Schluss mal wieder richtig gezockt im Feld. Hat gut getan. Und zu meinem Erstaunen hat auch so fast alles, was ich vor hatte hingehauen :)
Schnapper82
02.11.2010, 21:24
Nimm dir einen Stuhl Beliver und ich spendiere ne Runde Barcardi Razz
Ich bin mit meinem gestrigen Training überhaupt nicht zufrieden gewesen, lag aber eher an mir als an allem anderen... Na ja, geht trotzdem weiter, gleich erstmal los zur Uni und dann heut abend doch nochmal ne Runde boken...
Ich habe Sonntag nach über 1 Monat mal wieder auf dem Tivoli gearbeitet. 15 Kilo auf dem Rücken gehabt, Treppen rauf und runter gelaufen. Montag Nachmittag tierischen Muskelkater in den Beinen (insbesondere beim Fahrrad fahren und Treppen steigen) gespürt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Bis heute ist es zwar leicht besser geworden, aber eben noch nicht weg. Das Training gestern habe ich ausfallen lassen, fürs Spiel heute hatte ich abgesagt. Jetzt kam gerade eine andere SMS, dass der andere Keeper nicht kann und ob es nicht doch irgendwie geht... Bin gerade etwas Treppen rauf und runter gegangen, das ging eigentlich. Also wahrscheinlich doch gleich ins Tor!?!
Warum nicht?!
Mit Muskelkater kann man durchaus spielen. Im Training finde ich das viel schlimmer.
Affenbrei
03.11.2010, 21:06
Morgen kein Training dafür darf ich dann zum Physiotherapeuten.
Jetzt gerade noch ein bisschen am Bayern-Schauen.
Believer
03.11.2010, 22:16
Heute gab es das 3. mal in 3 Wochen ein Straf-Intervalltraining statt dem geplanten Abschlussspiel. Langsam bin ich richtig genervt...
Steige heute, nach einer Woche wieder ins Training ein. Hab die Raute(Erkältung) bekämpft und glorreich besiegt! Es kommt einem echt so vor, wie wenn man schon ein paar Monate nicht auf dem Platz war.
Komisch
Heute gab es das 3. mal in 3 Wochen ein Straf-Intervalltraining statt dem geplanten Abschlussspiel. Langsam bin ich richtig genervt...
Haha, wir mussten gestern zum Schluss noch 8 Diagonalen machen... läuft einfach nicht.
Ich war aber gerade schon wieder im Fitnesstudio, in der Woche komme ich endlich mal zu was ;)
Jetzt entspannen und abends aufs Casper Konzert.
Jetzt entspannen und abends aufs Casper Konzert.
Junge Junge bei euch drücken sich wohl die Rapper gegenseitig die Klinke in die Hand?
Junge Junge bei euch drücken sich wohl die Rapper gegenseitig die Klinke in die Hand?
Im März kommt Pi ;)
Nein, ich finde es gerade ein wenig blöd, dass ich nicht gestern nach München gefahren bin, sondern heute um die Ecke gehe um Casper zu sehen.
Einfach deswegen, dass aufeinmal soviele "Fans" einen auf Casperfan machen, obwohl sie zwei Lieder kennen...
Aber wird trotzdem sicherlich toll :)
Im März werde ich zu Prinz Pi aber auf jeden Fall nach München fahren, ist einfach ein anderes Feeling ;)
Paulianer
04.11.2010, 12:23
Ich muss noch bis Ende November auf Casper warten. Prinz Pi ist hier ebenfalls im März 2011, glaube ich. Dafür muss ich mir noch Karten holen.
Den einzigen Hip-Hop den ich mir noch anhöre ist das alte Deichkind-Zeugs :)
Aber auch nur weil da coole Erinnerungen/Party's wieder ins Bild gerufen werden. Ansonsten bin ich eigentlich komplett weg davon.
Casper kenn ich auch nur durch nen Bekannten aber wer Prinz Pi iss, who knows?
Paulianer
04.11.2010, 14:07
Prinz Pi ist eigentlich bekannter als Casper. Aber sind natürlich beides keine Typen, die bei MTVIVA rauf und runter laufen.
Prinz Pi ist eigentlich bekannter als Casper. Aber sind natürlich beides keine Typen, die bei MTVIVA rauf und runter laufen.
Danke aber nein, ich schau keine Musiksender :)
Los gehts fertig machen, Hin zur Sonne ;)
Believer
04.11.2010, 17:27
Nimm dir einen Stuhl Beliver und ich spendiere ne Runde Barcardi Razz
Übrigens danke für den Drink ;)
Affenbrei
04.11.2010, 19:49
Puh!Gerade vom Physio gekommen.Der sagte mir dann,dass ich doch bloß eine Leistenzerrung habe,und hat mich auf so eine Liege gelegt,auf der das dann irgendwie massiert,vibriert,und angespannt wurde.Außerdem wurde der Rücken schön warm :)
Jedenfalls schaffe ich es jetzt wahrscheinlich doch,Samstag zu spielen.
Believer
04.11.2010, 20:44
Na dann drücke ich dir die Daumen, Affenbrei.
Oh man, Getafe spielt wirklich schlecht gegen den VfB. Die können einen Angriff nach dem nächsten starten.
EDIT: ... also nicht, dass es mich stören würde. ;)
keeper@fvk, leer mal bitte dein Postfach....
NicKühni
04.11.2010, 22:08
keeper@fvk, leer mal bitte dein Postfach....
Gab es dafür nicht mal nen Thread?
Hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt, aber ich wusste sonst nicht, wohin damit...
Mann o man... der Typ ist verrückt... was war das für eine abartige Show... krass...
Am Schluss noch Autogramme, ein Bild und eine Umarmung bekommen :)
Kraftklub war auch richtig hammer !
Paulianer
05.11.2010, 10:35
Ich hab's dir doch immer gesagt :)
Und Gott du hattest Recht :)
Jetzt ab in die Arena und Paulianers Paulianer schrubben
Paulianer
05.11.2010, 18:47
Werde mich gleich in meine Heim-Arena begeben und das Spiel schauen. Habe aber kein gutes Gefühl. St. Pauli war schon immer ein passender Aufbaugegner für Krisenclubs.
Hat hier einer eine Ahnung wie lang die Schmerzen nach einem Eisbein (=Knie gegen den Oberschenkel) dauern können?
Habe das seit ca. 14.30 und ich kann jetzt immernoch kaum laufen und es schmerzt bei jeder Bewegung...
Dauert in etwa so lange, wie eine leichte Prellung, würde ich sagen. Übermorgen solltest du das spätestens nicht mehr spüren ;)
Das Spiel morgen mit der 1. fällt aus sodass ich, wenn es nicht auch ausfällt, bei der A-Jugend spielen kann.
2 Wochen komplett ohne Training....müsste aber klappen.
Affenbrei
05.11.2010, 21:15
Unsers auch.Da lasse ich mich extra für das Spitzenspiel fit machen,und dann fällt die Flutlichtanlage aus.
Ist schon fast irgendwie komisch^^
Ich hoffe morgen bin ich dann wieder einigermaßen fit,da gehts nämlich gegen den Verein wo ich 8 Jahre gespielt habe und damit gegen meine ganzen alten Kollegen..
Wird schon nicht so schlimm sein :)
Werde mich gleich in meine Heim-Arena begeben und das Spiel schauen. Habe aber kein gutes Gefühl. St. Pauli war schon immer ein passender Aufbaugegner für Krisenclubs.
Dein Gefühl hatte sich bestätigt.
Offensivmäßig kam gar nichs, Chancen hattet ihr unsere in der ersten Halbzeit lückenhafte Abwehr zu überrumpeln.
Genial, fand ich es es Asa wieder zu sehen, als Asa zu den Fans kam war es einfach eine gigantische Atmosphäre.
Paulianer
05.11.2010, 23:33
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn der Herr Asamoah mal ein wenig Leistung auf dem Platz bringt...
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn der Herr Asamoah mal ein wenig Leistung auf dem Platz bringt...
Habe nicht alle Spiele von Pauli verfolgt, und kann es nicht so gut wie du beurteilen, aber paar gute Spiele hat er doch gemacht.
Er war ja verletzt und als Joker ist er immer noch stark.
Von Asa sollte man aber auch keine Wunder erwarten, er ist ja Kämpfer und kein großer Techniker oder einer der das Ruder einfach rumreißt.
Find er passt doch gut nach Pauli.
Ich finde Asamoah ist wie Raul, seine besten Zeiten hatten beide bereits ;)
Diese ganzen alten ach so tollen Topstars in der Bundesliga... entweder sie sind verletzt oder bringen keine Leistung mehr :D
Paulianer
06.11.2010, 14:57
Habe nicht alle Spiele von Pauli verfolgt, und kann es nicht so gut wie du beurteilen, aber paar gute Spiele hat er doch gemacht.
Er war ja verletzt und als Joker ist er immer noch stark.
Von Asa sollte man aber auch keine Wunder erwarten, er ist ja Kämpfer und kein großer Techniker oder einer der das Ruder einfach rumreißt.
Find er passt doch gut nach Pauli.
Asamoah hat zwar schon Tore gemacht, ansonsten aber nichts gezeigt. Er ist langsam, ohne Spielintelligenz und vertändelt gerne den Ball. Ich bin bisher sehr enttäuscht von dieser Personalie.
Schnapper82
06.11.2010, 15:00
Gekas trifft auch wieder, wie er will.
Faszinierend... ;)
Bayern spielt Gladbach an die Wand, die absolut keine Chance haben. Gladbach kann froh sein, dass es "nur" 1:2 steht...
Schnapper82
06.11.2010, 15:22
Wohl war. Bitter, dass Schweinsteiger den Elfmeter verschiesst. Interessant auch, dass Heimeroth bei der Ausführung schon recht weit vor dem Tor steht. Sollte auch mal beachtet werden, finde ich. Die meisten Keeper stehen schon 2 Meter vor dem Tor und keinen Menschen interessiert es.
Believer
06.11.2010, 20:11
Im Hotel am Tierpark Abend essen gewesen und wer sitzt am Nebentisch? Natürlich, die Spieler von Rot-Weiß Oberhausen.
Und nein, ich habe ihnen kein Gift in das Essen getan, damit Union morgen gewinnt. ;D
Aber es war echt süß, wie sich meine zwei Cousins total schüchtern Autogramme geholt haben, obwohl sie keinen der Profis mit Namen kennen. ;)
Ich hätte es lieber gelassen heute zu spielen, jetzt hab ich nen Muskelfaserriss und darf 5 Wochen nichts machen -.-
Nachher Spiel mit der Zweiten. Gleich mal gucken, was meine "alten" Kollegen machen..
Schnapper82
07.11.2010, 16:57
1:3 verloren heute und wieder die rote Laterne.
Leider gehen 1 1/2 Teile auf die Kappe unseres Keepers...
Ich saß 90 Mins draussen.
Man waren das gerade 2 Spiele :D
Ich würd mal sagen Stuttgart ist wieder angekommen in der Liga :)
Believer
07.11.2010, 18:31
Wieso hast du draußen gesessen, Schnapperle?
Konntest du diese Woche nicht trainieren?
Bei mir war es aber heute auch nicht besser.
Ich hasse das Gefühl sich so vorzubereiten, wie als würde man spielen. Man hat ein gutes Gefühl, ist überzeugt von der Trainingsleistung der vergangenen Woche und dann guckt man auf die Mannschaftsaufstellung - Surprise.
@Egger: Oh ja, das sind sie.
Hab heute keinen einzigen Ball auf´s Tor bekommen. Langweiliger Nachmittag...
Nach einem Wochenende in Dänemark mit der Familie hab ich heute mein Oberliga-Debüt gegeben :) Auswärts einen Punkt geholt.
Schnapper82
07.11.2010, 20:19
Tja Believer, der Trainer wollte mal nen Zeichen setzen....
;)
Believer
07.11.2010, 20:25
Also wirklich aufgrund von mangelnder Trainingsbeteiligung?
Schnapper82
07.11.2010, 20:27
Nö, nur so...
Wer ist das Opfer des Zeichens?
;)
Believer
07.11.2010, 20:31
Wie welches Zeichen meinst du denn?
Paulianer
07.11.2010, 20:31
Der Torhüter wird doch immer zuerst geopfert. Das ist doch schon normal...
Schnapper82
07.11.2010, 20:32
Vollkommen normal...von daher...so ist es...
Nächste Woche Spiel ich wieder...
Pauli was war denn bei euch los? N Sieg gegen Bavenstedt und laut fussball.de zwei Torhüter die man sonst eig nicht kennt.
Edit: Glückwunsch zum Sieg! :P
Believer
07.11.2010, 20:39
Das kann ich von mir nicht behaupten... Tja, so ist das.
Und Pauli, bei uns wird nicht der Torwart geopfert.
Paulianer
07.11.2010, 20:42
Kommt natürlich immer auf die Situation im Verein an. Aber wenn man keine felsenfeste Nummer 1 hat und es nicht gut läuft, folgt auf lange Sicht fast immer ein Torwartwechsel. Einfach um irgendwas zu verändern. Schau, wenn sogar jemand wie Schnapper82, einer der besten Torhüter seiner Stadt, "geopfert" wird...
Believer
07.11.2010, 20:43
Da ist etwas dran. Aber er scheint wenigstens optimistisch zu bleiben.
Paulianer
07.11.2010, 20:44
Pauli was war denn bei euch los? N Sieg gegen Bavenstedt und laut fussball.de zwei Torhüter die man sonst eig nicht kennt.
Edit: Glückwunsch zum Sieg! :P
Naja, der Torhüter, der auf der Bank saß, stand immerhin am 1. Spieltag im Tor und hat auch in der letzten Saison im Tor gestanden. Er ist mittlerweile nur noch Standby-Torhüter. Der Torhüter, der heute gespielt hat, wurde am Freitag kurzfristig verpflichtet. Kommt vom Regionalligisten TSV Havelse und ist quasi der Ersatz für mich.
Paulianer
07.11.2010, 20:44
Da ist etwas dran. Aber er scheint wenigstens optimistisch zu bleiben.
Eher zynisch ;)
Eher zynisch ;)
Eher sarkastisch ;)
Believer
07.11.2010, 20:51
Mmh also bei ihm nenne ich das mal optimistisch. ;)
Paulianer
07.11.2010, 20:53
Oder vielleicht rhetorisch?
Achso.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen nicht trainiert. Ein Grund ist mein Knie und der andere Grund ist das ich diese Woche auf einer Schulung war. Dienstag wieder zum Arzt. Trage jetzt diese Bandage und fühle zumindest im Alltag keine Schmerzen mehr. Habe nur das Gefühl, dass wenn ich wieder anfange zu trainieren es wieder anfängt mit den Schmerzen.
Paulianer
07.11.2010, 20:56
Trägst du diese Patella-Bandage? Bringt bei mir nichts :( Hoffe, dass ich mein Patellaspitzensyndrom in der nächsten Zeit noch besser in Griff kriege. Ist schon besser geworden, stört aber noch. Seitdem ich kein Torwarttraining mehr mache, geht es aufwärts.
Aber leider sehen wir uns wohl nicht mehr :(
Ja genau so ein Ding: http://www.bauerfeind.ch/binFromDB.php4?IDFile=5579
Paulianer
07.11.2010, 21:13
Ich meinte eher so ein kleines Band, das man unterhalb der Kniescheibe trägt. Solch eine riesige Bandage ist wohl nicht nötig bei Problemen mit der Patellasehne.
Hab ich so vom Arzt empfohlen bekommen und musste es nur noch aus nem Sanitätshaus abholen.
So ein kleines Band habe ich heute bei einem Spiel auch bei einem Spieler gesehen.