Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)
Paulianer
13.06.2011, 00:05
Ist das nicht der Film, der mal indiziert wurde? Läuft der gerade im TV? Habe ich noch nie gesehen.
Edit: Ich meine wohl Tanz der Teufel ;)
Wer von euch Nachtschwärmern schaut denn nachher das wohlmöglich entscheidende Match der NBA Finals?
Wo kann man das denn schauen, wenn man kein Sky hat?
Airbus82
13.06.2011, 00:07
Es gäbe da einen Link, den ich hier nicht posten möchte/darf - wo Du eigentlich in Bezug auf Live-Sport immer sehr gute Streams bekommst.
Paulianer
13.06.2011, 00:07
Bei Sky kann man das Spiel auch nicht schauen. Dort wurde nur die "normale" Saison gezeigt. Ich schaue im Internet. Links sind hier leider nicht erlaubt.
Airbus82
13.06.2011, 00:13
Eure Meinung? Schaffen die Mavs das heute?
@Sina: der Postmann war da
Paulianer
13.06.2011, 00:18
Ich will es doch hoffen :) Kommt ganz darauf an, wie Nowitzki drauf ist. One Man Army.
Danke sehr.
Ich lass mich überraschen, wie das ausgeht, würde es Nowitzki aber sehr gönnen.
moritz1.FCS
13.06.2011, 00:20
Ich denke, ich werde es mir gönnen.
Hoffen wir mal, dass Dirkules und seine Mavs den Titel holen.
Airbus82
13.06.2011, 00:25
Ist das nicht der Film, der mal indiziert wurde? Läuft der gerade im TV? Habe ich noch nie gesehen.
Edit: Ich meine wohl Tanz der Teufel ;)
Richtig, ich meine den Polanski-Film, der ja auch Grundlage für das gleichnamige Musical ist - aus meiner Sicht ein großartiger Film. Hab den auf DVD - und nachdem mir RTL vorhin den Werbenerv verletzt hat, muss ich mal etwas ohne Werbung sehen.
@NBA: ich hoffe auch auf einen Sieg, damit sich das Sandmannbekämpfen auch lohnt.
Wer von euch Nachtschwärmern schaut denn nachher das wohlmöglich entscheidende Match der NBA Finals?
Habe den PC gerade abgebaut und im Zimmer wieder aufgebaut, sodass ich hier gleich schön das hoffentlich entscheidende Match schauen kann.
Hier. (http://zattoo.com/hosted/sport1/)
Ist ein legaler Stream von Sport1. Frank Buschmann kommentiert :)
http://www.testspiel.de/archives/2011/06/12/livestream-tipp-sport1-und-zattoo-streamen-das-nba-finale-heute-nacht-live-kostenlos/
Ich hoffe wirklich, dass die Mavs das heute klar machen. Dirk kann man den Titel nur gönnen. Wer so lange dafür kämpft und seinem Team trotzdem treu bleibt, obwohl er seine Chancen auf den Ring schon oft durch einen Transfer hätte verbessern können, der hat es einfach verdient. Dazu ist er einfach total sympathisch und absolut auf dem Boden geblieben.
Paulianer
13.06.2011, 00:55
Haha, der Nationalismus der Amerikaner ist schon heftig. Dass da wirklich Soldaten vor dem Spiel geehrte werden. "For protecting this beautiful country."
Edit: Habe einen sensationellen Sport 1+ HD Stream.
Airbus82
13.06.2011, 00:58
dann lass uns an diesem doch teilhaben ;-)
Paulianer
13.06.2011, 00:59
Du hast Post. Los geht's!
Paulianer
13.06.2011, 01:02
So stark, wie dort solch ein Spiel zelebriert wird. :)
Airbus82
13.06.2011, 01:04
Der dahingehend großartige Pathos der Amerikaner.
Paulianer
13.06.2011, 01:05
Stream funktioniert bei dir? Finde den echt klasse. Ohne ruckeln und gute Qualität.
Airbus82
13.06.2011, 01:06
Stream funktioniert bei dir? Finde den echt klasse. Ohne ruckeln und gute Qualität.
Bombe, danke! Hatte einen von ABC, der war zwar gut, aber deiner ist definitiv besser.
Paulianer
13.06.2011, 01:14
Starker Beginn. Unglaubliches Tempo.
Airbus82
13.06.2011, 01:18
Wenn bei uns im Verein eine vergleichbare Halbzeitshow stattfinden würde, wie in den USA in den jeweiligen Unterbrechungen, würde ich ja glatt auf meinen Stammplatz verzichten :-)
Paulianer
13.06.2011, 01:21
Miami geht gut ab. James trifft alles.
Airbus82
13.06.2011, 01:23
Die Mavs wirken mir im Aufbau zu hektisch - man muss aber auch sagen, dass die Heat sehr gut verteidigen.
Paulianer
13.06.2011, 01:26
Unglaublich viele Punkte. Bin mir sicher, dass die das Tempo nicht halten können. Derzeit sieht es aber so aus, als ob Miami das Rennen macht.
Airbus82
13.06.2011, 01:28
Abwarten, die Mavs haben ja schon häufiger bewiesen, dass sie bis zum Schluss kämpfen.
Paulianer
13.06.2011, 01:31
Dallas verteidigt recht unkonventionell. Ist jetzt wieder eng. Miami macht mehr und mehr Fehler.
Airbus82
13.06.2011, 01:34
Terry! :)
Du sagst es - unbelievable
Paulianer
13.06.2011, 01:35
8 Punkte vor. Wow! Was für eine Wende. Deshalb mag ich Basketball.
Paulianer
13.06.2011, 01:36
Das tanzende Maskottchen :D
Paulianer
13.06.2011, 01:42
Stevenson! Was für eine Bank!
Airbus82
13.06.2011, 01:43
Das Schöne an diesem Spiel ist, dass man auf jeden Fall nicht müde werden kann - dafür ist es viel zu spannend.
Paulianer
13.06.2011, 01:45
Unglaubliches Spiel. Perfekt für ein eventuell entscheidendes Final-Spiel. Und all das (fast) ohne Nowitzki.
Airbus82
13.06.2011, 01:50
Bei diesem Niveau wäre es eigentlich schade, wenn es kein 7.Spiel geben würde.
Paulianer
13.06.2011, 01:51
Ich könnte es eh nicht sehen, da ich früh zur Arbeit muss ;) Also lieber heute die Entscheidung.
Airbus82
13.06.2011, 01:53
Ist nicht nur bei Dir so. Bin auch für eine heutige Entscheidung. Hatte dafür zuviel frei nach unseren Aufstiegsfeierlichkeiten.
Paulianer
13.06.2011, 01:54
Schlägerei! Alles dabei :)
Airbus82
13.06.2011, 01:57
Schlägerei! Alles dabei :)
Klarer Fall: rote Karte für Frings ;-)
Paulianer
13.06.2011, 01:58
Wenn es beim Fußball jedes Mal so lange dauern würde nach einer Rudelbildung...
Airbus82
13.06.2011, 01:59
Wenn es beim Fußball jedes Mal so lange dauern würde nach einer Rudelbildung...
Aber hier haben die Refs den Videobeweis...
Aber hier haben die Refs den Videobeweis...
... und auch völlig richtig entschieden.
Ist der Stream bei euch gerade auch offline? :(
edit:
Läuft wieder! :)
Airbus82
13.06.2011, 02:08
Bei Dirk Nowitzki will es heute wohl nicht laufen, oder? Aber solange die Anderen treffen, soll es mir egal sein.
Stimmt.
Terry wird nur auch irgendwann mal eine kleine Pause brauchen...
Bei Dirk läufts gar nicht... Trotzdem führen die Mavs! :)
Wenn Terry nicht total abbaut und Dirk noch ein wenig in Fahrt kommt, dann endet die Finalserie heute mit Spiel 6!
Airbus82
13.06.2011, 02:20
Wir wollen es hoffen.
Paulianer
13.06.2011, 02:21
Wie lange dauert die Halbzeit? Der Stream streikt irgendwie.
Airbus82
13.06.2011, 02:25
Wie lange dauert die Halbzeit? Der Stream streikt irgendwie.
Bei mir läuft er wieder.
Paulianer
13.06.2011, 02:27
Hier auch :)
Bei mir ebenfalls.
Come on, Dirk! :)
Airbus82
13.06.2011, 02:28
Wie schick, mit Countdown.
Airbus82
13.06.2011, 02:43
Die spinnen doch die Amis - Oldie-Cheerleader, man, man, Achim.
Barrea spielt heute auch stark, finde ich :)
Bei mir ist gerade der Stream down: Stream not found... :(
Airbus82
13.06.2011, 03:00
Bei mir hat der Stream sich wieder gefangen.
Paulianer
13.06.2011, 03:06
Starkes Ende des dritten Viertels. Sieht gut aus für die Mavs.
Airbus82
13.06.2011, 03:07
Was wären die Mavs heute ohne ihre Bank?Nichts!
Bei mir hat der Stream sich wieder gefangen.
Bei mir auch :)
Sieht sehr gut aus... Habe die Mavs sogar in zwei Kombiwetten. Die Quote war einfach zu gut :)
Paulianer
13.06.2011, 03:09
Was wären die Mavs heute ohne ihre Bank?Nichts!
Ist schon stark, wenn man den Totalausfall seines Topscorers einfach so verkraften kann.
Airbus82
13.06.2011, 03:09
Sieht sehr gut aus... Habe die Mavs sogar in zwei Kombiwetten. Die Quote war einfach zu gut :)
Aha, daher der Enthusiasmus ;)
Paulianer
13.06.2011, 03:12
Habe gerade mal einen Euro auf Miami gesetzt. Quote 4,2 ist verlockend. Das wäre ein riesiger Gewinn ;)
Airbus82
13.06.2011, 03:14
Ich hab auch auf die Mavs gesetzt, hab mit meiner Frau um den Abwasch morgen gewettet - und da ich morgen koche, sieht die Küche danach schlimmer aus, als es mir 4,20€ wert wären:D
Paulianer
13.06.2011, 03:20
Miami ist wohl mit den Nerven am Ende.
Der Stream gerade auch... :(
Airbus82
13.06.2011, 03:24
@Stetti: noch ist Auszeit. Mein Stream läuft.
@Stetti: noch ist Auszeit.
Achso, okay. Bei mir konnte gerade der Server nicht gefunden werden... Hm, klappt hoffentlich dann, wenn es gleich weitergeht :)
Airbus82
13.06.2011, 03:30
Was macht Herr Nowitzki da eigentlich immer - er trinkt immer aus 2 Flaschen direkt hintereinander - Whisky-Cola?
Was macht Herr Nowitzki da eigentlich immer - er trinkt immer aus 2 Flaschen direkt hintereinander - Whisky-Cola?
Ganz egal. Hauptsache ist doch, dass er jetzt wieder trifft! :)
Paulianer
13.06.2011, 03:39
Vielleicht erst irgendein Isogetränk und danach Wasser um den Geschmack zu neutralisieren.
Das war es jetzt aber :) :) :)
Airbus82
13.06.2011, 03:45
Meine Damen und Herren, ich bedanke mich für einen netten Abend und gratuliere den Dallas Mavericks zum Titelgewinn. Dirk for MVP!
So, ich gehe jetzt auch ins Bett. Sonst wird es gleich noch zu hell zum Einschlafen... ;)
moritz1.FCS
13.06.2011, 08:07
Nowitzki hat zwar 21 Punkte, jedoch war er heute nicht so stark wie in den vorherigen Spielen, meiner Meinung nach.
Dafür war Jason Terry umso stärker ;)
Glückwunsch an Dirk für seine Auszeichnung als MVP und an die Dallas Mavericks für den Titel!
"Dallas just declared Monday, June 13th "Lebron James day". Everyone gets to leave work 12 minutes early."
:) :) :)
Paulianer
13.06.2011, 14:37
Haha, geil :) Gleich mal verteilen ;)
Believer
13.06.2011, 15:27
War ja eine sehr interessante nächtliche Runde bei euch.
Wir hatten gestern Mannschaftsabschlussfeier und ich musste die Zeit zwischen 4 und 6 dazu nutzen, um vor der Arbeit wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen ;)
Was tun wenn der abgebende Verein den Pass trotz Abmeldung und mehrmaliger Ansprache nicht zuschickt????
Was tun wenn der abgebende Verein den Pass trotz Abmeldung und mehrmaliger Ansprache nicht zuschickt????
Hast du die Abmeldung mit der Bitte auf Zusendung deines Spielerpasses per Einschreiben abgeschickt, wie es verlangt ist?
Wenn ja, dann würde ich wohl den zuständigen Verband einschalten, bzw. falls vorhanden den neuen Verein das regeln lassen.
Ja alles genau so wie es sein muss....hab auch den Beleg von der Post noch.
Airbus82
13.06.2011, 22:23
Bei uns ist es üblich, dass der abgebende Verein den Spielerpass an den neuen Verein sendet. Zudem darf sich dein Ex-Verein noch bis zum 30.06. Zeit lassen, da die neue Saison ja erst zum 01.07. startet.
Dann keine Panik. Du kannst dann beim Verband (hier in Niedersachsen der NFV) einen neuen Pass beantragen, wenn die Rausgabefrist von 14 Tagen verstrichen ist und bist somit sofort und ohne Sperrmöglichkeit frei.
Paulianer
14.06.2011, 07:30
Der alte Verein MUSS dir deinen Pass spätestens zwei Wochen nach Anforderung (per Einschreiben!) zustellen. Geschieht dies nicht, stellt dir der Verband auf Kosten des abgebenden Vereins einen neuen Pass aus. Zu Sperren kann es dann auch nicht mehr kommen. Alles schon selbst erlebt...
Das klingt super. Werde mich heute damit mal an meinen neuen Verein wenden. Heute Abend ist auch das alles entscheidende Relegationsspiel :) Ein Sieg wäre der Aufstieg in die Bezirksliga, bei Unentschieden oder Niederlage bleibt man in der Kreisliga.
Paulianer
14.06.2011, 14:03
Euer Gegner soll aber richtig gut in Form sein. Bin gespannt, wie es aussieht. Ein Remis reicht euch ja nicht. Spielt ihr in Kirchbrak? Dort waren wir in der letzten Saison zum Essen, nachdem wir gegen euch gespielt haben. War super!
Ja das stimmt. Nach der Hinrunde wurden die ja mit ihren 6 Punkten schon so gut wie abgeschrieben und haben sich durch die starke Rückrunde nochmal auf den Relegationsplatz hochgespielt. Spielen zuhause in Boffzen :)
moritz1.FCS
14.06.2011, 14:43
Na dann viel Glück ;)
Paulianer
14.06.2011, 14:46
Würdet ihr dann eigentlich in einer der Bezirksligen Hannover Land spielen? Dann könnten wir aufeinander treffen.
Soweit ich weiß würden wir in der Bezirksliga 4 mit den Mannschaften aus dem Hamelner Raum, sprich Tündern, Barsinghausen, Bad Pyrmont, Rinteln usw., spielen. War zumindest zu Holzmindener Bezirksligazeiten so.
Auuuufsstiiieeeeeg! 2:1 gewonnen! :)
Paulianer
14.06.2011, 20:12
Glückwunsch :) Dann sehen wir uns ja vielleicht. Wir kommen in die Bezirksliga 2 oder 4.
moritz1.FCS
14.06.2011, 20:21
Glückwunsch :)
Danke... Jetzt gehts erstmal ab!!!
Airbus82
14.06.2011, 20:52
Lass krachen!
moritz1.FCS
14.06.2011, 20:59
Hau rein!
Gegen 4 Uhr nach hause gekommen und sitze jetzt seit 7 wieder auf der Arbeit. Zwei starke Kaffee hab ich jetzt schon hinter mir. Man war das ne Nacht :)
Edit: Videozusammenfassung: http://stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=782:relegation-fc-08-boffzen-tsv-kirchbrak&catid=32:mehr-fussball&Itemid=37
Gegen 4 Uhr nach hause gekommen und sitze jetzt seit 7 wieder auf der Arbeit. Zwei starke Kaffee hab ich jetzt schon hinter mir. Man war das ne Nacht :)
Edit: Videozusammenfassung: http://stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=782:relegation-fc-08-boffzen-tsv-kirchbrak&catid=32:mehr-fussball&Itemid=37
Glückwunsch;).
Bei so einem Ereignis geht sowas auch mal!
Tobias 30
15.06.2011, 21:30
So morgen geht es ab ins Krankenhaus zur OP, scheiße....
Paulianer
15.06.2011, 22:17
Warum?
Tobias 30
15.06.2011, 22:56
Innenmeniskus- Riss und wie die Ärzte vermuten wohl auch ein Schaden am Innenband... Ist halt meine erste OP dieser Art und von daher bin ich recht nervös.
Lukas Kruse
16.06.2011, 01:56
Man ist es komisch zurück in Deutschland zu sein.
Paulianer
16.06.2011, 07:29
Innenmeniskus- Riss und wie die Ärzte vermuten wohl auch ein Schaden am Innenband... Ist halt meine erste OP dieser Art und von daher bin ich recht nervös.
Dann mal alles Gute. Wird schon gut gehen! :)
Tobias 30
16.06.2011, 07:39
Danke, Paulianer. Ich muss dann auch sofort los.
Aber dummerweise habe ich schöne Schauergeschichten gehört, die die Situation nicht besser machen.
Tobias 30
16.06.2011, 16:13
Und wieder zuhause. Ein Glück, dass alles gut geklappt hat.
Affenbrei
16.06.2011, 17:01
Morgen gehts nach der Schule direkt auf Mannschaftsfahrt nach Borkum. :)
Noch einmal ein Wochenende mit der A-Jugend verbringen, bevor es anschließend in die heiße Phase, und um Meisterschaft und Pokalsieg geht.
Morgen gehts nach der Schule direkt auf Mannschaftsfahrt nach Borkum. :)
Zufälligerweise zu einem Beachsoccerturnier?
Affenbrei
16.06.2011, 21:29
Zufälligerweise zu einem Beachsoccerturnier?
So wars geplant :)
torfrauen
17.06.2011, 20:43
Die Tasche für morgen ist gepackt, der Ablauf durchgeplant:
6 Uhr Abfahrt nach Wolfsburg, ab 7 Uhr Wohnung streichen,
und um 11 Uhr gehts mit der Mannschaft als Abschlussfahrt nach Leipzig, wo Sonntag noch ein Turnier ist. :)
So wars geplant :)
Wir waren letztes oder vorletztes Jahr auch da, absolut empfehlenswert!
Zurück von der Schalker Mitgliedsversammlung. Auf jeden Fall interessanter als jedes Mario Barth Konzert.^^
Zurück von der Schalker Mitgliedsversammlung. Auf jeden Fall interessanter als jedes Mario Barth Konzert.^^
Was man so mitbekommen hat, muss diese Versammlung wohl sehr interessant gewesen sein;).
Ja, war sie.
Auf Wunsch der Fans wurden die Medien ausgeschloßen.
Viel unterhaltsames Geplänkel und mal wieder lustige Anekdoten von Thönnies zur Magath Ära.
Ein Zitat mal
"Ich musste Felix Magath einen Knickbus bestellen, um die Mannschaft zu transportieren."
Und am Ende gab es Freibier.
Naja, ob diese Sprüche alle so gut sind sei mal dahin gestellt...
Aufjedenfall ist beim FC Schalke immer was los;).
Kriege jetzt am Dienstag endlich meinen Spielerpass vom alten Verein.
Angeblich hatte der Verein nach 11 Jahren Vereinszugehörigkeit und zig malen von zuhause abholen meine Adresse nicht.
Wir haben heute ein Turnier - mein letzter Einsatz in der A-Jugend - und danach Mannschaftsabend beim Trainer inklusive Grillen und 30 Liter Aufstiegsprämie. Man munkelt, es steht auch die eine oder andere PS3 für ein Fifa-Turnier bereit. Als ich gestern Abend gegoogelt habe, wo das Turnier heute stattfinden wird, habe ich einen echten Naturrasenplatz (absolute Seltenheit hier!) und keinen einzigen Ascheplatz weit und breit gefunden und mich schon extrem gefreut.
Jetzt regnet es hier seit über einer Stunde schon recht heftig. Wird dann beim Turnier schön schlammig und fürs Grillen ist der Regen auch eher ungünstig... :(
Airbus82
22.06.2011, 11:59
Jetzt regnet es hier seit über einer Stunde schon recht heftig. Wird dann beim Turnier schön schlammig und fürs Grillen ist der Regen auch eher ungünstig... :(
Wieso? Regen ist doch klasse! Gerade zum Kicken. Zudem kann man auch bei Regen grillen, sollte der Laune doch keinen abbruch tun, oder?
Wieso? Regen ist doch klasse! Gerade zum Kicken.
So wie es hier heute geregnet hat, hatte ich damit gerechnet, dass der ganze Platz unter Wasser stehen und man vor lauter Schlamm kein Grün mehr sehen wird. Mittlerweile nieselt es aber nur noch leicht. Solche Turniere finde ich bei gutem Wetter aber immer deutlich besser. Da ist dann auch insgesamt mehr los und es sieht nicht nur so aus, als hätten sich ein paar Mannschaften zum Kicken verabredet ;)
Zudem kann man auch bei Regen grillen, sollte der Laune doch keinen abbruch tun, oder?
Stimmt auch. Dennoch ist auch das bei Sonne einfach schöner. Und wo ich gestern den halben Tag bei schönem Wetter leider Chemie lernen musste, hatte ich mich darauf gefreut, heute bei ähnlich gutem Wetter grillen zu können.
Airbus82
22.06.2011, 13:55
Und wo ich gestern den halben Tag bei schönem Wetter leider Chemie lernen musste, hatte ich mich darauf gefreut, heute bei ähnlich gutem Wetter grillen zu können.
Chemie, wer macht denn sowas - in diesem Fall sei dir die Sonne gegönnt ;) Viel Spaß!
Chemie, wer macht denn sowas - in diesem Fall sei dir die Sonne gegönnt ;) Viel Spaß!
Ich habe Freitag eine Nachprüfung in Chemie ;)
Danke dir! Weiteres "Problem" wäre noch, dass wir nach dem Spiel direkt zum Trainer fahren, wo alles weitere stattfindet und wir dann auch übernachten. Hoffe, wir können die Taschen mit den nassen Sachen da irgendwo nach draußen stellen, sonst riecht es in der Bude recht schnell nicht mehr nur nach Bier...
Airbus82
22.06.2011, 14:32
Viel Erfolg für Freitag.
Paulianer
22.06.2011, 15:02
Boah, was für ein Unwetter. Und gerade dann, wenn ich nach Hause fahre. Was für eine Wasserschlacht. Nachher mal schauen, ob mein Wagen etwas abbekommen hat.
Franky Sunday
22.06.2011, 16:48
Nachher nochmal schön trainieren und mal schauen, ob ich heute auch wieder was besser halte, so wie beim letzten mal.
Dann steht nämlich dem Turnier am Freitag nichts mehr im Wege! das wird was...hat man Geburtstag und kommt grad aus der Fh und spielt dann ein Turnier und im Anschluss nachm Duschen schon fast direkt ins Kino, yeah! :D
Tobias94
25.06.2011, 22:50
Also die Entscheidung im Boxen eben find ich ja schon fasst korrupt.
Einfach lächerlich, warum Sturm noch Champion ist.
Naja, so klar habe ich Macklin nicht vorne gesehen. Er ist auch oft mit dem Kopf voran in den Mann gegangen und hat von seinen vielen Schlägen auch viele nur auf die Deckung geschlagen. Dennoch: 116:112 für Sturm ist definitiv nicht richtig.
Sollte es wirklich einen Rückkampf in Köln geben, werde ich mir eine Karte besorgen!
Naja, der wahre Kampf kommt erst nächste Woche.
H-Village
26.06.2011, 09:17
Kennt ihr das türkische Talent Mete Serdar Coban? :D
Lest zuerst den ersten Artikel, dann den zweiten...
http://www.gazetefutbol.com/news,Besiktas,1086848,Mete-Serdar-Coban-zu-Real-Madrid.htm
http://sport.t-online.de/mete-serdar-coban-das-koenigliche-phantom-/id_47248026/index
Wenn man nicht mehr recherchiert... :D dann passieren halt solche sachen
Airbus82
26.06.2011, 18:21
Sieht ja ganz ansehnlich aus, was die deutschen Damen zeigen.
Sieht ja ganz ansehnlich aus, was die deutschen Damen zeigen.
Wieso? Die haben doch ihre Trikots noch an!?
Und bei denen, die spielen, möchte ich auch, dass sich daran nichts ändert.
Magath und der VfL Wolfsburg sind heute Abend nur wenige Kilometer entfernt in ein Hotel gezogen, Trainingslager.
Nette Vorstellung, die Spieler bei einem Waldlauf zu treffen. :D
NicKühni
28.06.2011, 20:43
Magath und der VfL Wolfsburg sind heute Abend nur wenige Kilometer entfernt in ein Hotel gezogen, Trainingslager.
Nette Vorstellung, die Spieler bei einem Waldlauf zu treffen. :D
Da haste dich dann gleich an die Laufgruppe angeschlossen oder? ;)
Ich war grade auch wieder laufen, aber bei dem Wetter heute is es selbst wenn die Sonne weg ist ne Qual..die Luft steht wortwörtlich..
Paulianer
28.06.2011, 22:08
Bei Sat 1 ist gerade ein Bericht über die Abschlussfahrt eines Teams aus meiner Nähe ;) Lustige Sache, kenne da diverse Spieler.
Paulianer
01.07.2011, 09:01
Boah, gerade eine typische Story von und mit meinem Bruder. Der befindet sich seit drei Tagen auf sechswöchiger Rucksack-Tour durch Asien und ist gerade in Bangkok. Dort hat er seine Kreditkarte verloren oder sie wurde ihm geklaut. Eine absolut typische Aktion für meinen Bruder. Da er kein funktionierendes Handy hat, konnte er selbst nicht bei der Sperr-Hotline anrufen. Zufällig habe ich heute Urlaub und er konnte mich deshalb in Facebook erwischen, sodass ich die Karte sperren lassen konnte. Unglaublich :)
Na gut, sowas kann eigentlich jedem passieren;).
Ist nur etwas ungünstig ohne Kreditkarte am anderen Ende der Welt...
Paulianer
01.07.2011, 11:17
Klar kann das passieren. Es war mir aber so klar, dass es gerade ihm passiert. Und dann auch noch nach wenigen Tagen ;)
Was macht er denn jetzt ohne Kreditkarte?
Bangkok ?? Hangover 2?? :)
Hab heute einen richtig streßigen Tag.
Jetzt gleich geht´s in die Kirche und zur Zeugnisvergabe meines Bruders. Heute Nachmittag muss ich noch bei einem Abschiedsspiel im Tor stehen und zum Kaffee trinken. Und heute Abend steht dann noch der Abiball von dem besagten Bruder an;).
Ach ja, und dazu hat meine Mutter noch Geburtstag...
Paulianer
02.07.2011, 14:09
Was macht er denn jetzt ohne Kreditkarte?
Kriegt eine neue per Kurier zugestellt. Dauert aber drei Tage. So lange füttert ihn sein Begleiter durch ;) Der ist ja nicht allein unterwegs.
So, hab heute meine Sis das erste Mal nach längerer Zeit wieder gesehen, sie und ihr Freund sind gerade aus Australien zu Besuch. War ganz lustig, morgen noch ihren Geburtstag feiern und dann ab in Urlaub.
Freitag hatten wir unseren Trainingsauftakt. War super.
Wird ne anstrengende Saisonvorbereitung....Trainieren allein in den nächsten 6 Tagen 5 mal und haben dann am Sonntag das erste Testspiel gegen unseren Relegationsgegner von vor 3 Wochen.
Freue mich sehr auf die kommende Saison.
Morgen zum letzten mal in meinem Leben mit Schulmathematik rumprügeln!! Abschlussprüfung Mathe Realschule Bayern ich komme!!! :D
Vorhin hat während des Abendessens der Präsident meines Ex-Vereines angerufen. Unter dem Vorwand, wem er mein "Abschiedsgeschenk" mitgeben solle, wollte er in Erfahrung bringen, wann und in welcher Höhe mein neuer Verien die Ausbildungsentschädigung entrichten möchte......
Traurig wenn man Sonntag Abend nichts anderes zu tun hat....
Nunja, auch sowas gehört zu den Aufgaben eines Vereines.
Und Sonntag Abend eignet sich ansich für sowas, oder?
Er dürfte Zeit haben und du auch.
Finde das jetzt gar nicht so absonderlich. :)
edit: Am kommenden Sonntag beginnt die Vorbereitung bei uns. Fühle mich körperlich wie ein Wrack. Konnte keinerlei Sport machen während der Pause.
Habe laut Ultraschall sehr entzündete Schleimbeutel (darf demnächst noch zum MRT) in der Schulter und ich habe seit mehreren Wochen Schmerzen im rechten Fußgelenk. Kommenden Mittwoch werden meine Einlagen für die Schuhe fertig, die sollen meinen 'Knickfuß' korrigieren. Ob es was bringt ... ich bezweifle es irgendwie (bzw. ob das die Ursache für die Schmerzen ist).
Heute Mittag ist es mir irgendwie stark in die linke Kniekehle gefahren. Jetzt sticht es ab und an im Knie. Weiss auch nicht wie das alles funktionieren soll.
Hatte mich eig. sehr gefreut, bin feertig mit der Schule und hätte bis September wunderbar Zeit gehabt für Fußball, zum ersten Mal als Nr. 1.
Jetzt sieht es wieder alles sehr schlecht aus. Mal schauen.
Airbus82
04.07.2011, 15:09
So, heute geht die Saisonvorbereitung los - auch wenn ich nach einem Fahrrad-Sturz noch nicht 100%ig fit bin.
moritz1.FCS
04.07.2011, 19:30
Endlich, morgen wieder Torwarttraining!
Habe zwar die letzten 3 Wochen die Vorbereitung mit den Feldspielern mitgemacht, und auch durchaus gerne, aber Torwarttraining ist Torwarttraining und ich liebe es einfach und freue mich, dass es jetzt wieder losgeht! ;)
Paulianer
04.07.2011, 20:37
So, gerade Trainingsauftakt gehabt. Endlich wieder Fußball :) Bin gut gestartet, bin zufrieden. Donnerstag schon das erste Testspiel.
nordseekeeper
04.07.2011, 21:37
Ebenso wie Pauli heute Trainingsauftakt mit der Mannschaft. Der Trainer betonte gleich, dass in der ersten Woche die konditionellen Grundlagen geschaffen werden. Demnach konnte ich die Handschuhe in der Kabine lassen. Begonnen haben wir mit einem Lauf zu unserem Trainingsplatz, da unser Hauptplatz gesperrt ist. Kraftübungen (Liegestütz, Sit-Ups, etc.) waren der Anfang. Danach ein 5000m Lauf, jeder so gut er kann. Ist nicht meine Disziplin, weswegen ich als letzter in Ziel gelaufen bin. Egal wir sind am Anfang. Danach ausgiebiges Dehnen. Darauf folgte ein 400m-Sprint. Die völlige Erschöpfung wurde herausgezögert durch ein lockeres 7 gg. 7 auf Mini-Tore (1m). Ich hoffe ich kann nächste Woche dann das erste Mal wieder meine Handschuhe anziehen, vor allem, weil ich gerade den Fingertip 2011 bekommen habe und ihn unbedingt unter Realbedingungen testen will! :)
Airbus82
04.07.2011, 21:46
Bin meiner Meinung nach auch ganz gut gestartet - klar tuen die Abschürfungen weh, aber was solls. Heute schon schön mit Kraft- und Konditionsübungen angefangen.
Paulianer
04.07.2011, 21:48
Wir machen zum Glück beinahe die gesamte Vorbereitung mit dem Ball. Heute haben wir Flankenübungen, Spielformen und ein Abschlussspiel gemacht. Gefällt mir :)
Franky Sunday
04.07.2011, 23:18
Hatten heute auch unseren Vorbereitungsstart mit sieben Leuten (jaja Ende der Saison eigtl...wir gehen als A-Jugend komplett hoch).
Machen jetzt drei Wochen von Woche zu Woche Ausdauer und Sprint etc. immer mit weiterer Steigung. Danach sind dann erstmal dreieinhalb Wochen etwa Pause durch die Schulferien, die ja die meisten noch haben. In der Zeit werde ich weiter an meiner Ausdauer und Schnelligkeit arbeiten und auch etwas an meiner Kraft.
Da ich mich ja seit locker nem halben Jahr, ohne eine Woche mal nichts zu machen, im Schnitt drei bis fünfmal in der Woche Sport gemacht habe, war ich heute natürlich mit einer der fittesten und freue mich schon auf die nächsten Wochen :D
torfrauen
05.07.2011, 12:57
Wir hatten Gestern auch Trainingsauftakt. Jetzt stehen 7 Wochen Vorbereitung auf dem Programm.
Gestern hieß es in der Kabine: "Wir machen ein lockeres Training zum Spaß haben".
Locker war es für mich nicht, und Spaß hatte ich auch nicht.
Zum warm werden 3,5 km um den Allersee mit Übungen nebenbei. Dann ging es auf den schrägen Strand. Da durften wir immer hoch und runter laufen, schön im Sand und oben immer einen Kopfball. Da taten meine Waden dan zum ersten Mal weh. Weiter ging s um den Allersee... anschließend Kräftigungsübungen. dann zu einem Spielplatz wo wir auch einen Berg mit sand hochlaufen durften...mehrmals.
Zum Schluss dann noch ein Crosslauf durchs Beachvolleyballfeld mit Sandhügeln an der Seite, über Steine springen, Slalom....Crosslauf halt.
Ich bitte meine Torhüter am Donnerstag das erste Mal zum Tanz. Zumindest einer von 2,5 ist schon heiß. ;) Offizieller Trainingsauftakt der 1ten ist nächste Woche. Der grobe Vorbereitungsplan für die nächsten 6 Wochen steht, muß aber noch mit dem Trainer der 1ten Mannschaft abgestimmt werden. Da der Rasen gesperrt ist, geht es auf die Asche. Nicht optimal für eine Vorbereitung, aber die müssen ja schließlich auch die meiste Zeit auf Asche spielen - geht also alles. Jetzt steht nur noch ein Gespräch mit dem Vorstand ins Haus, wo ich ein wenig die Werbetrommel für das Torwarttraining rühren muß und versuchen werde neue Trainingsmaterialien und eine Grundausstattung für meine Torleute zu bekommen - also das Budget dafür - aussuchen werd' ich die Sachen lieber selbst... ^^
T. Haghjoo
06.07.2011, 10:36
Ferien!
Torwart01
06.07.2011, 13:07
Ferien!
Ich hab auch Ferien;)
Heute Uni bis 22 Uhr und deswegen erst Mitternacht zu Hause :( Wie jeden Mittwoch -.-
NicKühni
06.07.2011, 20:09
Gerade das erste Spiel unserer Sportwoche bestritten, gegen einen Landesligisten (1e Liga über uns) gehabt, und leider 4:2 verloren, nur irgendwie bin ich bei der einen Aktion mit dem Finger im Boden hängen geblieben, sehr schmerzhaft. Der Finger ist auch gut geschwollen, naja mal die Nacht abwarten und morgen Vormittag dann evtl zum Arzt wenn's nicht besser wird..
Ich habe gestern als Jugendtrainer für die E1 meines Vereins zugesagt. Freut mich wirklich, denn ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich so eine Tätigkeit sehr gerne wieder übernehmen würde. Zudem möchte ich 2012 dann, wenn es zeitlich und finanziell passt, auch die nächste Trainer-Lizenz machen, wofür es sicher nicht schadet, weitere Erfahrungen zu sammeln. Nachdem ich im Sommer 2010 zu meinem jetzigen Verein gewechselt bin und wenig später auch die Jugendmannschaft meines alten Vereins, wie schon lange vorher abgesprochen, abgegeben habe, weil ich mir Zeit für Schule und Abi nehmen wollte, hatte ich zwar eigentlich gesagt, dass ich mir gut vorstellen könnte, diese Mannschaft nach dem Abi weiterzutrainieren. Ein Grund für meinen Vereinswechsel waren aber auch die Strukturen und die Kommunikation im alten Verein. Durch die hervorragende Arbeit, die in meinem jetzigen Verein geleistet wird, sehe ich jetzt einen solchen Kontrast, der mich eben letztlich dann dazu bewegt hat, beim jetzigen Verein anzufragen, ob ich in der Jugendarbeit helfen könnte. Zumal es auch organisatorisch besser ist, wenn ich an einem Tag nicht zwei Sportplätze anfahren muss. Ich stehe dann zwar wieder 5 Tage die Woche auf dem Sportplatz (4x Training, 2x Spiel), aber da freue ich mich eigentlich sehr drauf. Zeit habe ich momentan ohnehin :)
Kann das auch nur begrüßen, wenn jemand, der selbst sportlich aktiv ist/war, sich um die Jugend im Verein kümmert. Denn wer soll es denn auch sonst machen? Vor allem ist man sportlich dann noch viel mehr involviert, kann von seiner Mannschaft gute dinge direkt zu den Kleinen transferieren.
Meine Zeit lässt es derzeit nur zu, eine Funktion als Betreuer (Co-Trainer) auszuüben, das reicht mir aber vollkommen. Sind auch schon n bissl älter - C-jugend.
NicKühni
07.07.2011, 15:26
Gerade das erste Spiel unserer Sportwoche bestritten, gegen einen Landesligisten (1e Liga über uns) gehabt, und leider 4:2 verloren, nur irgendwie bin ich bei der einen Aktion mit dem Finger im Boden hängen geblieben, sehr schmerzhaft. Der Finger ist auch gut geschwollen, naja mal die Nacht abwarten und morgen Vormittag dann evtl zum Arzt wenn's nicht besser wird..
So die Diagnose steht...linken Zeigefinger gebrochen und im linken Mittelfinger die Kapsel gerissen..super Einstieg in die neue Saison! Naja, wenigstens kann ich ab nächster Woche laufen gehen.
Blöd zu hören, so gings mir ebenfalls schon 2 mal, während der Vorbereitung verletzt.
Naja kopf hoch, bringt ja alles nichts.
Gute Besserung.
T. Haghjoo
07.07.2011, 16:13
Gute Besserung Nic!
Ich hoffe ich verletze mich diese Ferien nicht. Aus den letzten 3 Ferien kam ich immer mit Verletzungen raus.
Airbus82
07.07.2011, 17:04
Gute Besserung!
So, jetzt ab zum ersten Testspiel - bei schwül-warmer Luft, einfach nur herrlich. Wobei ich heute zu 99,9% nur trainieren "darf".
So vom Auftakttraining zurück, wie immer lief meine erstes Training beim neuen Team nicht so, wie ich es mir wünschte. Was aber auch daran lag, dass bei der Spielvariante meine 2 polnischen Verteidiger kein Wort Deutsch und nur gebrochen Englisch verstehen, na dann versuch die mal zu ordnen^^.
Egal, das beste kam nach dem Training; " Wir wollen deinen Vertrag nochmal ändern. Wärst du mit einem Amateurvertrag einverstanden?" Coolio!
Naja mal schauen, ob ich es schaffe zumindest die 1 zum Wackeln zu bringen.
Airbus82
08.07.2011, 00:05
Liebe U17, ihr spielt bereits und ja, Mexiko fürht 1:0 - also: WACHT AUF!
Paulianer
08.07.2011, 06:24
So vom Auftakttraining zurück, wie immer lief meine erstes Training beim neuen Team nicht so, wie ich es mir wünschte. Was aber auch daran lag, dass bei der Spielvariante meine 2 polnischen Verteidiger kein Wort Deutsch und nur gebrochen Englisch verstehen, na dann versuch die mal zu ordnen^^.
Egal, das beste kam nach dem Training; " Wir wollen deinen Vertrag nochmal ändern. Wärst du mit einem Amateurvertrag einverstanden?" Coolio!
Naja mal schauen, ob ich es schaffe zumindest die 1 zum Wackeln zu bringen.
Dann wollen sie wohl nur keine Ablöse zahlen ;)
Dann wollen sie wohl nur keine Ablöse zahlen ;)
Jupp^^. Bevor sie denen das Geld in den Rachen werfen geben sie lieber mir mehr, so der Trainer. Mich solls nicht stören^^
Seit 7:40 wach, um auf den DHL-Paketboten zu hören und da stellt aber wohl der Postbote das Paket nur vor die Haustür. :-/
Jetzt ist ES (XOXO) aber da. Bin geflasht und begeistert.
Klasse Teil :)
Paulianer
08.07.2011, 10:55
Meins liegt in der Packstation :(
Heute mit einem Hexenschuss in die Vorbereitung gestartet. Super. :)
Hätten heute eigentlich unser erstes Testspiel bestritten.... beim gemütlichen Mannschaftsfrühstück kommt der Anruf das der Gegner keine 11 Leute zusammen bekommt. Schade!
Dafür stehen nächste Woche im Trainingslager 2 Spiele aufm Plan :)
Ich werde zur kommenden Saison das Torwarttraining für die U17 und U19 bei meinem Heimatverein übernehmen:). Beide Teams spielen in der Bezirksliga und haben jeweils 2 Torleute.
Freue mich wirklich auf diese Aufgabe!
Paulianer
11.07.2011, 08:22
Du musst ja echt viel Zeit haben :p
Schnattl
11.07.2011, 09:09
Gestern war Landespokalauslosung, nur leider sind die Ergebnisse nirgendwo zu finden. Wir wollen als Kleinfeld-Spielgemeinschaft mit noch einer dritten Mannschaft teilnehmen. Ich weiß aber nicht, ob die Anmeldung geklappt hat. Endlich mal wieder Großfeld wäre wirklich klasse.
Believer
11.07.2011, 10:11
Ich werde zur kommenden Saison das Torwarttraining für die U17 und U19 bei meinem Heimatverein übernehmen:). Beide Teams spielen in der Bezirksliga und haben jeweils 2 Torleute.
Freue mich wirklich auf diese Aufgabe!
Viel Glück dabei Meister! Finde ich klasse :)
Du musst ja echt viel Zeit haben :p
Naja, der zeitliche Aufwand hält sich noch in Grenzen.
Während der Vorbereitung der Mannschaften werde ich vielleicht auch mal zwei Tage in der Woche TW-Training machen. Ansonsten halt immer montags 1-2 Stunden, je nach Anzahl der Keeper und Trainingsinhalte. Das passt ganz gut, da wir selber immer Dienstag, Donnerstag und Freitag trainieren.
Viel Glück dabei Meister! Finde ich klasse :)
Danke!;)
Paulianer
11.07.2011, 16:38
Selbst einen Tag pro Woche würde ich derzeit leider nicht schafft. Obwohl ich auch Lust drauf hätte. Aber noch steht meine eigene Aktivität im Vordergrund. Und auf den wöchentlichen Besuch im Fitnessstudio möchte ich auch nicht verzichten.
Klar steht auch bei mir mein eigene "Karriere" im Vordergrund, gerade wo ich erst den Verein gewechselt habe und wieder etwas höher spiele. Jedoch baue ich mir langsam ein zweites Standbein als Torwarttrainer auf, was mir richtig Spaß macht.
Zudem wurde mir vom Verein in Aussicht gestellt, dass ich im nächsten Jahr die erste Stufe des Torwarttrainerscheins machen kann.
Ich werde zwar nun 5 Tage in der Woche auf dem Sportplatz verbringen, jedoch habe ich sonst noch keine anderen Verpflichtungen und in der Zeit vor meiner Prüfung, werde ich sowieso etwas kürzer treten.
Heimspielkarten gegen Lüdenscheid, Nürnberg, Berlin und Norditalien bestellt.
Für das letzte Spiel werde ich mich vorbereiten.
Schritt 1: Bananen kaufen
Schritt 2: An meiner Wurftechnik pfeilen.
Hat einer Tipps?^^
Tobias94
12.07.2011, 10:41
ich sitz noch dran -.-
Und jetzt noch über Kollege Tickets für Leverkusen und Freiburg bekommen.:)
Viel Erfolg.
Für Spiele gegen Bayern udn BxB wird es schwer ncohwas zu bekommen, sonst gibt es noch Plätze.
Tobias94
12.07.2011, 10:51
gg Bayern und zum Derby krieg ich zum Glück jeweils die DK´s von Kollegen, bin zu allen Heimspielen da ausser 5, 4 Karten krieg ich jetzt irgendwann hoffe ich. Das letzte muss ich schauen.
Hasst du über den Ticket-Shop geholt oder über die Hotline?
Ticketshop! Hotline kannst du vergessen.
Ich glaube an der Hotline sitzt nicht mal eine Person.
Bedenke, vor der Geschäftstselle stehen Hunderte Menschen seit 5 uhr morgens. wie immer.^^
Stell mal vor, die Nchtmitglieder würden auch Karten holen können.
Tobias94
12.07.2011, 11:01
Ne lass mal, dann würd ich einen Nervenzusammenbruch kriegen -.- .
, vor 2 Jahren hab ich mich mit meinem Dad um 3 Uhr Morgens an die Geschäftstelle gestellt. Damals standen wir immernoch bis Nachmittags an der Geschäftstelle weil soviel los war.
Letztes Jahr bin ein Tag vorher hingefahren und hatte mir angekuckt, wie die Wohnmobile ankamen un dmavche mit Zelten kamen.^^
Tobias94
12.07.2011, 11:18
Ja, würd ich weiter weg wohnen und ich viel Zeit hätte, wär das bestimmt mal ne lustige Sache :D.
Bin übrigends eben fertig geworden. Köln, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen.
Edit: Bayern sind noch Steher da, Derby keine mehr nur noch ein paar Restsitzer.
Glückwunsch.:)
Wie sieht es bei dir mit Auswärtsspielen aus?
Kommst du über einen Fanclub ran oder musstest du dich auch beim sfcv bewerben?
Tobias94
12.07.2011, 11:22
Bewerben, und hab ein Kollegen der eigentl. für jedes Spiel Karten hat bei dem immer mal ne Karte abfällt.
Tobias94
12.07.2011, 11:42
Ich zumindest leider nicht, meinen Kollegen müsst ich mal fragen, entweder Allesfahrer oder viel Geld für Karten von der Bucht.
Werd diese Saison aufjedenfall zujedem Auswärtsspiel hin wo ich eine Karte kriege.
Letzte Saison war ich meine ich bei allen ausser Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz.
Paulianer
13.07.2011, 21:43
Unwetterwarnung und Stromausfall in weiten Teilen Hannovers. Das wird eine lustige Nacht :)
Morgen früh ist um 6:45 Abfahrt ins Traniningslager....Top Uhrzeit xD
Schnattl
14.07.2011, 07:48
Ich liebe Regeländerung. Wir spielen auf Kleinfeld (Stadtliga) und vergangene Saison durfte man 7 Wechsler haben und beliebig oft wechseln. Diese Saison dürfen weiterhin 7 Wechsler da sein, aber es darf nur noch insgesamt sieben Mal gewechselt werden.
Wenn ich an unser letztes Saisonspiel bei 30 Grad denke, da ist das wirklich hart. Leistungsträger bekommen nur noch eine höchstens zwei Pausen und schlechtere Spielerinnen haben es ganz schwer überhaupt zu spielen.
Paulianer
14.07.2011, 08:02
Na ja, im Vergleich zum "normalen" Fußball auf Großfeld ist das doch noch sehr komfortabel.
Schnattl
15.07.2011, 13:42
Das stimmt, allerdings ist Kleinfeld um einiges anstrengender, weil man ständig in Bewegung ist.
Zumal wir einige Anfänger im Team haben, die immer mal kurze Einsatzzeiten bekommen haben, das fällt damit fast aus.
Heute Trainingsauftakt bei meinem neuen Verein - ich freu mich!:)
Believer
16.07.2011, 08:17
Das stimmt, allerdings ist Kleinfeld um einiges anstrengender, weil man ständig in Bewegung ist.
Zumal wir einige Anfänger im Team haben, die immer mal kurze Einsatzzeiten bekommen haben, das fällt damit fast aus.
Na ja, dafür sind auf dem Kleinfeld auch die Wege kürzer, wohingegen auf dem Großfeld schonmal ein langer Sprint angebracht ist. Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Gestern erstes Training gehabt. Hat mir richtig gut gefallen und ist eine sehr gute Truppe!
Wurden sofort eingekleidet usw..
Gleich geht´s zu Einheit Nr. 2!
Affenbrei
16.07.2011, 17:00
Zurück ausm Urlaub. :)
Paulianer
16.07.2011, 19:19
Bin gerade zurück aus Lübeck gekommen. Habe einen Mega-Sonnenbrand. Wer rechnet denn schon damit, dass die Sonne heute auf einmal so knallt?! Sehe aus wie ein Krebs.
Gestern erstes Training gehabt. Hat mir richtig gut gefallen und ist eine sehr gute Truppe!
Wurden sofort eingekleidet usw..
Gleich geht´s zu Einheit Nr. 2!
Ihr spielt am 14.08 in Upsprunge, oder? Würd ich mir gerne mal anschauen aber habe leider an dem Tag selber ein Testspiel ;)
Pepe Reina #25#
16.07.2011, 22:25
Bin gerade zurück aus Lübeck gekommen. Habe einen Mega-Sonnenbrand. Wer rechnet denn schon damit, dass die Sonne heute auf einmal so knallt?! Sehe aus wie ein Krebs.
Was tut man nicht alles für sein Verein.:) Gute Besserung wenn man das so sagen kann?!
Ihr spielt am 14.08 in Upsprunge, oder? Würd ich mir gerne mal anschauen aber habe leider an dem Tag selber ein Testspiel ;)
Ja, wir spielen da gegen Uppsrunge;).
Gerade ausm Trainingslager wieder gekommen. Total kaputt.
Testspiele konnten mit 4:2 und 9:2 gewonnen werden.
Franky Sunday
17.07.2011, 19:10
Vorhin zurück aus Schweinfurt gekommen...echt ein super Wochenende gehabt und auch wenn wir beim Turnier nur Elfter wurden...ich hab im Tor meine Schwächen eher als Stärken gehabt und war ohne Fehler...echt ungewöhnlich aber richtig super! :) Da hol ich doch morgen mal zur dritten Woche Vorbereitung meine Torwartklamotten mit und nicht nur Laufsachen... :D
Viele Gruesse aus Mallorca - sehr nett hier! :)
Paulianer
18.07.2011, 17:07
Will auch! :)
Affenbrei
18.07.2011, 22:19
Erstes Training mit neuer Mannschaft. Erstmal schön 1000 Jahre durch den Wald zum anderen Platz im Nachbarort laufen, dann schön ordentlich Kondition trainieren -> lebende Leiche.
So, auch zurück aus dem Urlaub, war echt schön hier. Ich hab gehört, hier in Hannover hats nur geregnet? Mit dem Stromausfall könnt ihr euch jedenfalls nicht zu dolle brüsten, wir saßen (witzigerweise am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit) 3 Stunden ohne Strom rum.
Na ja, gestern auch gleich wieder Training mitgemacht, heute vllt Beachvolleyball und morgen die erste richtige Torschussübung. Ich freu mich :)
Pepe Reina #25#
20.07.2011, 17:11
Hab gerade eben 3 Karten für das Derby FSV Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt erhalten.:)
Hab heute meinen ersten Einsatz für mein neues Team gehabt:).
Werde aber jetzt auch mal ins Bett gehen, durfte vor dem Spiel noch eine kleine Laufeinheit machen und morgen geht es schon weiter.
Airbus82
21.07.2011, 23:18
Mir geht langsam die Luft aus was Fussball angeht - seit dieser Saison Co-Trainer der 2.Herren, zudem halt Torwart (bei 1.und 2.). Bin seit letzter Woche Dienstag jeden Tag unterwegs und das geht noch bis nächsten Dienstag so weiter. Dann einen Tag Pause und dann wieder eine Woche durch. Ich bete, dass die Saison endlich losgeht. Momentan gefühlter Fussballer mit Nebenjob allerdings mit bescheidenem Einkommen ;-) Ich denke, ein Herr Boll verdient da besser.
keeper don
22.07.2011, 03:03
Habe gerade den neuen Spielplan für die neue Saison gesehen und was ist mir aufgefallen, ich spiele gegen meinen Ex-Club den ich erst verlassen habe. Das was ich mir gewünscht habe ist passiert und dann noch an dem Wochenende an dem ich Geburtstag habe, besser gehts nicht:D Dann muss ich nur noch Fehlerfrei spielen und ich bin zufrieden.
Paulianer
22.07.2011, 07:45
Wir trainieren im Moment kaum. Nur so zweimal pro Woche und dann maximal 75 Minuten. Die lockerste Vorbereitung, die ich je mitgemacht habe :)
keeper don
22.07.2011, 10:22
Wir werden auch zweimal die Woche Trainieren aber 2 Stunden lang;)
Paulianer
22.07.2011, 10:30
Das ist für die Vorbereitungszeit aber in meinen Augen deutlich zu wenig. Unsere Ligakonkurrenten machen deutlich mehr. Und meiner Meinung nach macht sich das auch auf dem Spielfeld deutlich.
Heute Abend steigt wohl das Highlight unserer Saisonvorbereitung.... spielen gegen die U19 von St.Pauli :)
HannSchuach
22.07.2011, 12:03
Wir trainieren 4/Woche (Mo,Di,Do und Fr) und am WE Spiel
Paulianer
22.07.2011, 12:13
So war ich das bisher auch gewöhnt :) Aber auch mal ganz angenehm...
HannSchuach
22.07.2011, 12:18
angenehm schon aber das wirkt sich doch sicher auch auf die Leistung aus oder?
Paulianer
22.07.2011, 12:20
Auf meine? Ich weiß doch, was ich kann. Und mich fit halten kann ich auch alleine.
HannSchuach
22.07.2011, 12:39
Auf meine? Ich weiß doch, was ich kann. Und mich fit halten kann ich auch alleine.
Ich meine die ganze Mannschaft und auch natürlich auf deine! Oder hast du jemanden der privat Tormanntraining mit dir macht? ;)
keeper don
22.07.2011, 12:43
Ja ich bin ja kein 1 Mannschafts Spieler sondern ich Spiele ja in der Jugend...
Paulianer
22.07.2011, 13:59
Ich meine die ganze Mannschaft und auch natürlich auf deine! Oder hast du jemanden der privat Tormanntraining mit dir macht? ;)
Nein, habe ich nicht. Aber das ist natürlich der Spielklasse geschuldet. Wenn ich die Zeit dafür hätte, jeden Tag auf dem Platz zu stehen, wäre ich im Sommer in die Oberliga gewechselt und nicht in die Kreisliga.
HannSchuach
22.07.2011, 14:01
achso das ist nachvollziehbar!
keeper don
22.07.2011, 15:12
So jetzt zum ersten Training im neuen Verein mal sehen wie die Jungs so sind:D
Bin heute mit meinem neuen Verein direkt Stadtmeister geworden:).
Airbus82
22.07.2011, 22:46
Bin heute mit meinem neuen Verein direkt Stadtmeister geworden:).
Feine Sache, Glückwunsch!
Glückwunsch!
Wir haben heute unglücklich 5:4 gegen die A-Jugend von St.Pauli verloren.
Jeder Keeper von uns hat 30 Minuten gespielt.... ich blieb ohne Gegentor :)
Edit: Haben grad n Landesligisten als Bezirkspokalgegner zugelost bekommen. Freue mich drauf :)
Paulianer
23.07.2011, 13:37
Welchen denn?
Schnapper82
24.07.2011, 15:51
Heute haben wir eine geile Einheit bei Dura Sudo gemacht.
Die Coaches haben die Sportarten Taek won do / Kickboxen mit Fussball abgestimmt.
2 1/2 Stunden vollgas.
Geile Einheit.
Believer
24.07.2011, 18:10
Wow das hört sich ganz cool an. Wie habt ihr das denn gemischt, Schnapperle?
Paulianer
24.07.2011, 18:11
War gerade bei Hannover 96 gegen Olympique Lyon. Langweiliger Kick. Aber immerhin konnte ich mal Lloris in Aktion sehen. Der hat schon was drauf.
Believer
24.07.2011, 18:13
Wie ist es ausgegangen?
Paulianer
24.07.2011, 18:17
0:0. Kaum Toraktionen. Zieler hat zweimal stark pariert, ansonsten war nichts los.
Believer
24.07.2011, 18:25
Ich hoffe, du hast nicht zu viel für die Karte bezahlt. Für die Fans ist das natürlich mau...
Paulianer
24.07.2011, 18:27
War dort beruflich. Die Leute, die Geld bezahlt haben, waren aber nicht wirklich erfreut. Bin in der ersten Halbzeit fast eingeschlafen, weil ich vorher selbst gespielt habe und etwas kaputt war.
torfrauen
24.07.2011, 19:07
3 Wochen Vorbereitung sind jetzt um. Das anstrengendste war wohl dieses Wochenende.
Donnerstag Training, Freitag Spiel, Samstagmorgen Training, dann gleich weiter zum Spiel und heute morgen war wieder Training.
Morgen ist dann mal ein Tag frei :)
Das nächste Wochenende sieht ähnlich aus, nur Samstag zweimal Training.
Die Testspiele konnten wir mit 4:1 und 21:0 gewinnen. Dabei darf man das 21:0 eigentlich nicht werten, die waren zu schlecht. Demnächst steht dann ein Test gegen Männer an. Da werden wir dann sehen wie weit wir sind.
@Sina: ich glaube wir treffen früh aufeinander. Ich freu mich :D
Haben die letzten vier Tage zwei Turnier gespielt und beide Titel geholt!:)
Bin jetzt ziemlich fertig und froh, dass morgen mal ein Tag Pause ist...
Hab mir gestern beim Turnier n schönen Pferdekuss am Oberschenkel geholt. Hab heute noch starke Schmerzen. Was tut man da am besten? Kühlen? Wärmen? Salbe?
Schnapper82
25.07.2011, 08:02
Wow das hört sich ganz cool an. Wie habt ihr das denn gemischt, Schnapperle?
Naja...es war im Prinzip eine knallharte Konditionseinheit. Warmmachen und Gymnastik waren schon knappe 90 Minuten. Danach ein Zirkeltraining, dass es in sich hatte.
Hab mir gestern beim Turnier n schönen Pferdekuss am Oberschenkel geholt. Hab heute noch starke Schmerzen. Was tut man da am besten? Kühlen? Wärmen? Salbe?
Kühlen, hochlagern und im Idealfall Pause, was in der Vorbereitung natürlich schwierig ist. Sollte der Schmerz länger als 2-3 Tage anhalten, dann ab zum Arzt.
@Sina: ich glaube wir treffen früh aufeinander. Ich freu mich :D
Ja, ich habs ja fast befürchtet. Kannst du vorher abklären, wieviele aus der Ersten dann schon dabei sind? ;)
Nee, ist schon gut, wenn wir es direkt am Anfang hinter uns haben. Weißt du, ob die Zielsetzung von letzter Saison wieder steht?
Freu mich allerdings auch auf dich :)
torfrauen
25.07.2011, 15:06
Ja, ich habs ja fast befürchtet. Kannst du vorher abklären, wieviele aus der Ersten dann schon dabei sind? ;)
Nee, ist schon gut, wenn wir es direkt am Anfang hinter uns haben. Weißt du, ob die Zielsetzung von letzter Saison wieder steht?
Freu mich allerdings auch auf dich :)
Befürchtet?? haha
Ich glaube das weiß ich auch ers kurz vor dem Spiel wie viele von der ersen dabei sind. Aber zwei sind zumindest schon komplett runter gekommen, für die ganze Saison.
Und ja, ich denke das Ziel steht wie letztes Jahr. Und ich finde schon, das eine Zweite Mannschaft von solch einem Verein mindestens regionalliga spielen sollte.
Ihr habt doch bestimmt auch wieder das selbe Ziel, oder?
Ob ich dann spiele glaube ich zwar nicht, aber naja...da kann ich nicht viel machen.
Gestern Abend gesehen, dass mein Deutsches Sportabzeichen älter als 12 Monate und damit für eine erneute Bewerbung bei der Polizei nicht mehr gültig ist. Jetzt muss ich das also schnellstens neu machen. Ein paar Klicks im Internet ergaben dann, dass bereits heute die Abnahme für die Leichtathletik-Prüfungen ist. 100m unter 13,6 oder 400m unter 1:08, sowie 1,35m Hochsprung und 3000m unter 13:00 habe ich mir mal unter den ganzen Optionen rausgesucht. Die 200m und 100m Schwimmen könnte ich Donnerstag im Freibad machen. Allerdings bin ich mittelstark erkältet, war 8 Tage auf Mallorca und habe mit Ausnahme des gestrigen Spiels 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht. Fraglich, ob ich die geforderte Leistung direkt bringen könnte. Für die Leichathletik-Sachen wäre am 1.8. bereits der nächste Termin und die Schwimm-Prüfungen könnte ich jeden Donnerstag in einem Hallenbad hier machen.
Weiß gerade nicht, ob es wirklich vernünftiger ist, die Trainings Dienstag und Donnerstag noch mitzunehmen, vll. 2-3 mal laufen zu gehen, mich zudem ein wenig auszukurieren und dann am 1.8., sowie am darauffolgenden Donnerstag das Sportabzeichen abzulegen, oder ob da einfach nur die fehlende Motivation in mir spricht...
HannSchuach
25.07.2011, 15:26
Gestern Abend gesehen, dass mein Deutsches Sportabzeichen älter als 12 Monate und damit für eine erneute Bewerbung bei der Polizei nicht mehr gültig ist. Jetzt muss ich das also schnellstens neu machen. Ein paar Klicks im Internet ergaben dann, dass bereits heute die Abnahme für die Leichtathletik-Prüfungen ist. 100m unter 13,6 oder 400m unter 1:08, sowie 1,35m Hochsprung und 3000m unter 13:00 habe ich mir mal unter den ganzen Optionen rausgesucht. Die 200m und 100m Schwimmen könnte ich Donnerstag im Freibad machen. Allerdings bin ich mittelstark erkältet, war 8 Tage auf Mallorca und habe mit Ausnahme des gestrigen Spiels 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht. Fraglich, ob ich die geforderte Leistung direkt bringen könnte. Für die Leichathletik-Sachen wäre am 1.8. bereits der nächste Termin und die Schwimm-Prüfungen könnte ich jeden Donnerstag in einem Hallenbad hier machen.
Weiß gerade nicht, ob es wirklich vernünftiger ist, die Trainings Dienstag und Donnerstag noch mitzunehmen, vll. 2-3 mal laufen zu gehen, mich zudem ein wenig auszukurieren und dann am 1.8., sowie am darauffolgenden Donnerstag das Sportabzeichen abzulegen, oder ob da einfach nur die fehlende Motivation in mir spricht...
Willst zur Polizei? den Schritt habe ich schon hinter mir ;-)
Believer
25.07.2011, 15:29
Wir dürfen heute im Mannschaftstraining eine lettische Torhüterin begrüßen. Sie hat wohl in Lettland Natio gespielt und kommt jetzt zum Studieren her. Ich bin sehr gespannt, da mir schon die Aufgabe zu teil wurde, sie ein bisschen in die Sachen einzuführen und ihr das Trainingsgelände zu zeigen. Da sie noch kein Deutsch spricht, darf ich wohl endlich wieder mein Englisch aufpolieren. Ich freue mich :)
Befürchtet?? haha
Ich glaube das weiß ich auch ers kurz vor dem Spiel wie viele von der ersen dabei sind. Aber zwei sind zumindest schon komplett runter gekommen, für die ganze Saison.
Und ja, ich denke das Ziel steht wie letztes Jahr. Und ich finde schon, das eine Zweite Mannschaft von solch einem Verein mindestens regionalliga spielen sollte.
Ihr habt doch bestimmt auch wieder das selbe Ziel, oder?
Ob ich dann spiele glaube ich zwar nicht, aber naja...da kann ich nicht viel machen.
Natürlich wäre es für eine Zweite nicht verkehrt, wenn die Erste in der BuLi spielt. Dies jedoch mit einem halben Kader der Ersten erst mitten in der Saison zu versuchen und damit die Zweite ggf in der neuen Spielzeit mit dem normalen Kader ins Messer laufen zu lassen... lediglich diesen Versuch hielt ich letzte Saison für absoluten Schwachsinn.
Wenn nun von Beginn an darauf hingearbeitet wird, habe ich an sich kein Problem damit. Schön wäre aber auch hierbei wieder, dass es zuerst mit dem nominellen Kader der Zweiten versucht wird. Falls man dann am Ende noch Verstärkung braucht, sehe ichd as absolut ein.
Mein Ziel ist es sowieso, nochmal Regionalliga zu spielen, aber ob das mit der derzeitigen Trainerin möglich ist - in meinen Augen eher ungewiss. Auch die Akdergröße und -besetzung bietet manchmal Anlass zur Sorge. Aber ich habe mich schon manches Mal geirrt und alsse mich gerne eines Besseren belehren. Jedenfalls werde ich mein Bestes geben und letzte Saison haben wir ja schonmal die beste Defensive (sprich wenigstens Gegentore) gehabt, darauf kann man sicherlich aufbauen. Problem ist aber auch, das unsere Offensive so wenig Tore wie noch nie geschossen hat, da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Sachen Taktik ;)
Willst zur Polizei? den Schritt habe ich schon hinter mir ;-)
Bist du bei der Polizei oder warst du bei der Polizei? Oder hattest du dich auch nur beworben?
Ich habe mich im letzten Jahr für NRW beworben. Am letzten Tag der Bewerbungsfrist. Bin abgelehnt worden, versuche es aber nun ein zweites Mal. Kann diesmal deutlich mehr Unterlagen (Rettungsschwimmer, Abi-Zeugnis, usw.) direkt mitschicken, die mir vor einem Jahr noch fehlten, werde mich zudem in mehreren Bundesländern bewerben und auch nicht bis zum 31.10. warten ;)
HannSchuach
25.07.2011, 16:12
Bist du bei der Polizei oder warst du bei der Polizei? Oder hattest du dich auch nur beworben?
Ich habe mich im letzten Jahr für NRW beworben. Am letzten Tag der Bewerbungsfrist. Bin abgelehnt worden, versuche es aber nun ein zweites Mal. Kann diesmal deutlich mehr Unterlagen (Rettungsschwimmer, Abi-Zeugnis, usw.) direkt mitschicken, die mir vor einem Jahr noch fehlten, werde mich zudem in mehreren Bundesländern bewerben und auch nicht bis zum 31.10. warten ;)
Ich bin bei der Polizei, allerdings im schönen Österreich ;-)
Rettungsschwimmer haben wir im Zuge der Ausbildung (Polizeischule) absolviert
na dann alles Gute ;)